Als klar wurde, dass die Gegner Brokkolis sind, konnte ich den Anime nicht mehr ernst nehmen. XD Bzw. habe aufgehört und mich lieber welchen gewidmet, die man von Anfang an nicht ernst nehmen sollte. ^^"
Druckbare Version
Brokkolis? lol zum Glück habe ich diesen Anime nicht gesehen. :D
Andererseits ist Gemüse ein guter Antagonist :A
Habe gerade zur Sicherheit auf Wikipedia nachgeschaut, und anscheinend waren es doch grüne Zwiebel. *kratz* Aber keine große dramaturgische Verbesserung. XD
wow. mein kopf explodiert gleich. mir ist so unangenehm im moment, geht gaaar nicht :D war gestern auch n schöner scheißabend. bin vor zwei ex-freundinnen im selben club weggelaufen und hab mich im endeffekt im herrenklo mit 3 bieren eingeschlossen. im endeffekt bin ich einer von ihnen doch in die arme gerannt - mit den 3 bechern in der hand. wie das ausgesehen haben muss. naja, ich hab jetzt die nächsten 3 jahre keinen lust mehr auf den kiez. gesoffen wird jetzt nur noch zuhause.
Es sind Lauchviecher.
Und das sind auch nur die Gegner der ersten Mission. Der Manga umfasst bisher 11 Missionen und die Lauchmission ist nur reiner Kindergarten. Wenn man sich mal die Statuen-Mission oder die Italien-Mission anschau. Holy Crap! Der Anime ist aber eh im Vergleich zum Manga schlecht. Der Manga fetzt.
Die Welt scheint wohl unterzugehen. :A
Ui nach dem Lauch kommen Schokoweihnachstmänner und Pizza \o/
Furchteinflösßend. :D
Ich habe gerade aus meinem Zimmer einen Dancefloor gemacht. Hoffe, die Nachbarn machen keinen Stress. :p
Ne, solang da 2 Kuronos sind und die completely badass Gantzer sehe ich noch Chancen für die Menschheit ^^
mich würd interessieren ob sie soweit beim Hacken sind, dass sie zB Izumi oder Oka wiederbeleben könnten...und hat nun Sakruai noch beide Arme oder nicht, das ist nun die Frage...und btw, bist du nicht zu jung für Gantz :o ?
jedenfalls, guter Anime und Seinen Manga, kann ich nur weiterempfehlen. Toller Plot, ziemlich blutig und sexy.
Was bringen dir 2 Kuronos, wenn die Kämpfe so detaillreich sind, dass du 2 Minuten auf ein unbewegtes Bild starren musst, um zu erkennen, was da grad passiert? :D
Aber das Hacken der Gantz-Machinen hat mich auch ziemlich geflasht. Allerdings halte ich das Wiederbeleben von Oka und Izumi für unwahrscheinlich, da man ja genau die Gantzkugel braucht, die sie auch gespeichert haben. Ich denke aber, dass es möglich sei, mit den gehackten Maschinen die Leute zu kopieren, da sie bereits von den Kugeln transferiert worden sind. Quasi, um ne große Armee aufzubauen.
Und ich denke, dass Cherry seinen Arm nach dem Transfer wieder erhalten hat. Es sei denn, es handelt sich dabei um andere Gantzkugeln (die sind ja auch wesentlich kleiner).
Wär aber cool, wenn der alte Mann wieder auftauchen würde. Aber nicht Inaba. Der suckt.
Das, was aber Gantz so überzeugend macht, sind die Parallelen zu den echten Kriegen und die Probleme in der Gesellschaft.
Ich habe mich gerade gewundert, wieso Byder einen Sonderrang hat, aber der hat ja schon über 11000 Posts. Das sind ja über 3000 mehr als ich. Ok, du hattest ja auch zwei Jahre Vorsprung. :p
:\, wie kann ich diesem Video vertrauen, wenn die Band sich Trapnest nennt D:
http://www.youtube.com/watch?v=glanQFGOEIA
@Karl
Ich hoffe dir ist bewusst, das es sich bei Olivia und eine Frau handelt und Trapnest nur der Name der Band aus dem Anime NANA ist, welcher Reira angehört. Daher auch der Name der Sängerin, der Band und dem Titel selbst zu Beginn.
Mir ist letztens auch eine Flucht missglückt, und zwar aus einer praktischen Übung im Netzwerklabor (kurz für: Veranstaltung, die man sich krass schenken kann). Der Dozent war kurz weg, da sind zwei Kumpel und ich ne halbe Stunde früher aus der Veranstaltung, und laufen natürlich direkt dem Professor entgegen. Den haben wir am Ende auch in einer mündlichen Prüfung :A
Knuckles, das war ein Witz :D (auch wenn er anscheinend grottig war und nicht angekommen ist)
Ich gehe gerade 1000 Screenshots von FFXIII durch.
Und womit vertreibt ihr euch so den Abend? :D
Knuckles und Leon offensichtlich mal wieder mit Flirten. :D Heiratet doch endlich, verdammt, wir sehen doch alle ihr seid füreinander geschaffen! :O
Und ich selber gehe nachher noch auf eine GB-Par-Tay. ^^
@ Ice-T: Wenn schon kämpfendes Essen, dann Samurai Pizza Cats! o/ OK, da gab's kein kämpfendes Essen, aber super waren die trotzdem. XD
nix nix, ich schreie nur gerne doofe scheiße in threads rein die eh keiner liest und wunder mich im endeffekt darüber dass es doch jemand liest (so wie jetzt). cool.
warn scherz knuckles.
Wenn du einen Thread suchst, den keiner liest, ist der aktuelle QFRAT vielleicht keine so ideale Anlaufstelle. XD
Hast du welche in entsprechender Qualität, dass sie sich als Desktop-Hintergrund eignen würden? Ich suche schon seit einiger Zeit schöne FF XIII-Screenshots (besonders von der Landschaft in Pulse), die sich eignen würden, finde aber nur Bilder in zu geringer Auflösung ._.
Ansonsten verbringe ich schon den ganzen Tag mit rumgammeln. Muss auch mal sein :D
ich glaub ich muss unbedingt nochmal wanted sehen, so bekloppski der film auch ist:
http://www.youtube.com/watch?v=-S-7OdAc3ws
ein dickes, testosteron-geschwängertes und ausnahmsweise mal mit coolem cgi zusammengestelltes fettes sandwich aus AWESOME!
Man, was müssen Horrorfilme ständig einen Twist am Ende haben, der aus einem zumindest einigermaßen guten Ende noch ein schlechtes macht? So unkreativ.
In dont know. Wahrscheinlich soll der Zuschauer mit dem Gefühl des Horros noch mal beschienen werden damit sie die Impression verinnerlichen oder so. Jedenfalls stört mich das auch. Vor allem weil man es schon voraussagen kann. Ist nur noch ein Gähnen.
Gibts eigentlich ne einfache Erklärung, dass ich tagsüber Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine? Oder würde man das als "Nachtaktivität" bezeichnen können?
Das erklärt auch den Cameo-Auftritt von Robert Pattinson in meinem Traum. o.o
Beim derzeitigen Tiefdruckgebiet würde ich einfach mal auf Wetterempfindlichkeit tippen. Das war jedenfalls mein Eindruck als mir gestern mein Schädel ganz gewaltig brummte. Heute dagegen war alles wieder völlig normal.
Ich habs schon seit mindestens einem Jahr, dass ich bis knapp 19:00 Uhr total müde bin und dann aber nen recht guten Aufschwung habe, den ich aber nur selten nutzen kann, weil ich Abends in der Regel nichts zu tun habe und unter der Woche nicht lange aufbleibe. Abgesehen von Freitags. Da bin ich den gesamten Tag müde und geh auch meist zwischen 11 und 12 Uhr pennen.
Früher ja, heute merke ich, wie dick die rosa Nostalgiebrille sein kann. :/
Schöner Tag heute. Es war irgendso ein Markt und Rummel am Sand in Hamburg, ich hab mit meinem Vater ein Bier getrunken und darauf folgte ein zwei Stunden langer Meinungsaustausch und viel herumphilosophiererei. :A
Jetzt habe ich meinem Laptop und eine Katze auf den Beinen und überlege, ob ich wirklich aufstehen soll, um mir die Zähne zu putzen.
Angerempelt hat mich bis jetzt noch niemand. Ich fühle mich sicher.
Bus verpasst nächster kommt erst in ner Stunde.
Ich entwende mein Handy als MP3 player und gehe dann in die fußgängerzone und gucke mir in den läden spiele bücher etc. an.
5 Freistunden in der Schule!!
Entweder ich geh in den Computerraum und surfe die ganze Zeit herum oder ich treffe mich draußen mit Freunden die nichts besseres zu tun haben als mir die Zeit zu vertreiben xD
Wichtiger Termin
Ich nehm mir die nächstbeste Zeitschrift und lese sie 5 mal durch.
Also ich fand den Film eigentlich extrem geil, für 'nen Actionfilm. Keine extrem komplexe Story, die dennoch ein wenig ins Mystische abgedriftet ist, hier und da mit ein paar versteckten religiösen Referenzen... Einen Helden, der mal total der Antiheld ist und überhaupt nicht wie'n Held aussieht, aber es verdammt gut drauf hat. Teils ganz gute Schauspieler, eine heiße Angelina, viel, viel extrem gut in Szene gesetzte Waffengewalt, coole Sprüche, geilen Humor, eine heiße Angelina, nette CGI, eine heiße Angelina, Morgan Freeman als Bösewicht, Thomas Kretschmann, Wesley als lame pussy turned badass, eine heiße Angelina... Eigentlich alles, was ein geiler Actionfilm braucht. :)
Um welchen Film geht's spezifisch?
Komme gerade von der Arbeit. Was für ein Dreckstag. :D Rückenschmerzen wie Sau, auf Schienen ausgerutscht und das Schienbein ramponiert (LOL, Schienen, Schienbein... Wie hätte es sonst auch sein sollen ^^... ...), ja. Und trotzdem gut gelaunt. :D
So, jetzt stehe ich abermals vor der wichtigen Frage: B:BC2 oder FFXIII? D: Ich würfel's aus.
...
FFXIII hat gewonnen. :]
Edit:
Fuck, der Film ist geil. Ich liebe Thomas Jane und hab mir so ziemlich ALLES von und mit ihm angeguckt, seit Hung. Der Typ ist einfach genial.
Verdammt. Jetzt kann ich Staffel 2 wieder nicht abwarten... Will Staffel 2. Q_Q
Guckt Hung! Eine der genialsten Serien aller Zeiten. :D
ich gebe steel recht. mieserables machwerk und zurecht von kritikern zerrissen, welche keinen kontext zur serie besitzen und objektiv werten.
aber selbst vielen fans der serie dürfte es nicht gefallen haben, wie man die handlung vergewaltigte.
I think you're a vampire :D
Ah, also in etwa so wie bei FFXIII? :)
Kennt hier eigentlich noch jemand das Random-Song-Syndrom? Das ist, wenn man keine Lust auf eine bestimmte Band oder Musiker hat und ständig per Zufall Songs aus der Playlist abspielen lässt und dabei 70% der Lieder sofort wieder weiterskippt.
nein nein, SO KRASS IN-YOUR-FUCKING-BUKKAKE-FACE-SUBTIL dann doch nicht :D
ich hasse die religiösen referenzen bei final fantasy schon spätestens seit teil 7. absolut unnötig, absolut sinnfrei (was hat aerisus christus in einer steampunk-rpg-welt verloren?) und - wie schon erwähnt - so subtil wie eine kokosnuss in die familienjuwelen ("wir müssen diese materie finden, die einfach alles böse vaporiziert!" "und welche ist das?" "sie heißt HOLY! HALLE-FUCKING-LUJAH! PREACH MY BRADDA!!!").
mein lieblingsbeispiel ist immernoch - wo sonst - bei final fantasy 7 advent children zu finden. minute 20 oder so: kaddash (oder wie auch immer diese tucke geschrieben wird) sagt: kommt kinder, ab ins wasser und ihr seid die pest los!" obwohl er sie nur mainpulieren will. square sagt hier: RELIGION IST BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!
ende des films: SQUALL TAUFT EINES DER KINDER UND HEILT SIE DAMIT VON DER PEST! square sagt plötzlich: religion ist guuuuuuut...!
ich meine: entweder das eine oder das andere, beides gleichzeitig geht schlecht, vor allem wenn man es auf die undifferenzierteste, absurd dümmlichste und vor allem einfallsloseste art und weise macht, die ich mir persönlich vorstellen kann. "tu' da ma wat wasser hin, damit tun wir dann ne metapher aufn taufbecken macheeeen...!"
scheißfilm, ich schreibe seit drei wochen (!) an dem review und mir fällt immernoch zeug auf, an dem ich rumbitchen kann. erst vor kurzem merkte ich, dass der anfang des films völlig behindert ist: warum - jetzt kommt's! - zeigt man erst den prolog von final fantasy 7, der 400 jahre oder so in der zukunft spielt, um dann die titlecard "198 jahre zuvor" einzublenden, obwohl die ereignisse des films 2 jahre nach ff7 spielen? das verwirrt mich einfach mal etwas zu arg. und je mehr ich drüber rede, desto mehr verwirrt es mich. schrecklich.
edit: die krankheit heißt geostigma. findet ihr den fil mehrlich gut und die religiösen metaphern immernoch subtil? meine fresse...
Werde ich gesteinigt, wenn ich sage, dass ich den Film unterhaltsam fand?
nein. ich komm nur zu dir nach hause und zünde nen hundehaufen vor deiner haustür an.
ich fand die actionszenen passabel. und die effekte und der soundtrack gingen klar. rest nicht :D
Mit den überdetaillierten Bilder hast du Recht...aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Und ich mochte Inaba, mir war klar dass Oku bewusst ihn als Gegenpart zu Kurono wählte und als Feigling darstellt und genau deswegen fand ich ihn genial. Und in der Italien Mission rockte er. Some are never destined to be a hero :A
Und die Menschheit bekommt den Krieg schon geregelt, Punkt aus.
@yesterdays events:
Alle die nun glauben es kommt ein Saufpost ala David Nassau...ich muss euch enttäuschen, nichts dergleichen. War maximal nur ein bisschen betrunken und das nur, weil ein Barkeeper gestern seinen letzten Diensttag hatte.
musste Abschied gefeiert werden ^^ erstes Wochenende im Jahr 2010 ohne jeglichen Exzessen :D
EDIT: FF VII AC war ganz in Ordnung
@David Nassau:
Und Advent Children war so schlecht auch wieder nicht.
Es suckte nur, dass die restliche Heldengruppe aus FF VII nicht viel zu sagen hatte. Musik war aber gut. Und wirklich religiös find ich das nun nicht. Klar, es gibt Parallelen, aber du findest überall soetwas.
Dein Astral Plane Husbando ist nuttig, wusstest du das nicht? :D
In other news:
http://i40.tinypic.com/10ckchj.jpg
Edit:
HAHA YES! Ich habe die Single gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=aHl4wCkdec0
Iamafaggot. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Es ist immer wieder lustig nach Hause zu kommen und vorm Einschlafen die Vögel zwitschern zu hören. :p
Alles Teil des diabolischen Plans.
Ich fand sie ehrlich gesagt gar nicht so heiß, sondern teilweise wirklich übelst dünn. *schüttel* Nachdem wir damals im Kino waren, kam glaub ich ein paar Tage später der erste Tomb Raider Film im Fernsehen. Da is das einem noch mal richtig aufgefallen wie stark sie abgenommen hat. >_> Hrm ... irgendwie hab ich jetzt ein seltsames Bedürfnis "Hackers" zu gucken. :D
@B Gata H Kei Ich saß während der Folge eigentlich nur so da :hehe:nton:. Aber na gut, ich bin da sicherlich auch nicht Teil der Zielgruppe. *hust*
Hab mir kurz auf Wikipedia durchgelesen, was das überhaupt ist und äähh... wtf! XD
Ist das Hentai? Klingt zumindest so.
Nee. Recht zurückhaltender Ecchi. Die Leute, die in legitimen Beziehungen sind, bzw die Eier zum Sex haben, schweigen.
http://www.npshare.de/files/57141746/bro.jpg
Der ganze Unsinn spielt sich nur in Yamadas Kopf ab. IRL hat sie die Eier nicht.
http://www.npshare.de/files/2b69201c/mosaic.jpg
Aber jeder braucht ein Lebensziel.
http://www.npshare.de/files/ceec4ddd/plot.jpg
WTF?
2364 woher hast du das? XD
Polandball?
Problem, Germany?
http://i37.tinypic.com/2sb75hf.png
Ist B Gata H Kei ein guter anime?
Definiere "Gut"?
Es unterhält mit :hehe:nton: und ist ATM nicht allzu obszön.
Dafür kannst du bei Stereotyp klar einen Haken setzen. Yamada Tsun-tsuned wie eine Weltmeisterin, was ihrem ultimativen Ziel nicht zuträglich ist und die meisten Situationen sind Slapstick. Der Childhood Friend Next Door existiert ebenfalls und die männliche Hauptrolle ist charakterlich noch flächer als die weibliche.
Es ist ne Komödie, sie punktet mit dem UR DOING IT WRONG :hehe:nton:, den Yamada erzeugt, vielen Missverständnissen und mit ein paar recht herzigen Situationen. Die Nebencharaktere geben IMO eine gute Balance dazu ab ohne - wie z.B. bei Ranma oder Ai Yori Aoshi - nervig zu werden.
Holy crap, ich hau mich weg. :hehe: Was es alles für Tiere gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=Es52WQKLumI
Sieht für mich aus wie eins dieser Rätsel, in der die Kanidaten Raten sollen was wahr ist, also welche Eigenschaft der Vogel nun besitzt. lol ist es allemal.
Das ist ja mal echt lustig. Genau so wie diese "Moon walk Vögel" die sich so schnell bewegen können, sodass es wie Schweben aussieht. Echt genial die Tierwelt. Am witzigsten find ich aber die jap. Affen, die im Winter immer in den Onsen steigen, damit ihnen schön warm ist ums Herz.
Die Welt war noch besser, als man Holy noch mit Pearl übersetzt hat, oder? :) Wofür schreibst du das Review eigentlich?
Dann kannst du mir vermutlich auch keine neue Musik empfehlen :D Hab mir zwar ein paar neue Sachen gekauft/runtergeladen und mal ein paar ältere Alben wieder auf den PC gerippt, aber irgendwie könnte die Auswahl trotzdem noch größer sein.
Ja, hör Tom Lehrer :o
News at eleven: NANOMACHINES!Zitat:
ich hasse die religiösen referenzen bei final fantasy schon spätestens seit teil 7. absolut unnötig, absolut sinnfrei (was hat aerisus christus in einer steampunk-rpg-welt verloren?) und - wie schon erwähnt - so subtil wie eine kokosnuss in die familienjuwelen ("wir müssen diese materie finden, die einfach alles böse vaporiziert!" "und welche ist das?" "sie heißt HOLY! HALLE-FUCKING-LUJAH! PREACH MY BRADDA!!!")
http://www.npshare.de/files/5104d037...520COLLAGE.jpg