Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Um wirklich an das HighEnd Equip zu kommen muss man farmen ohne Ende, ja. Aber das finde ich irgendwo auch richtig, weil das Zeug das teilweise im AH für mehrere 100M angeboten wird nahezu am Maximum des möglichen ist, und das Zeug sollte halt den Leuten vorbehalten sein die wirklich viel Zeit investieren um ihre Chars auf Ultimo zu Equippen.
Ich würde es lahm finden wenn jeder, wie in WoW, problemlos an all das Elitezeugs kommt. Die Leute haben aber wohl noch nicht ganz verstanden dass das beste vom Bestem im AH auch wirklich HighEnd ist und daher so "überteuert" ist. Und der Weg zu so einem Gear ist lang.
Keine Ahnung ob dir das hilft oder ob du überhaupt noch Interesse hast dein Gear zu verbessern: In 1.0.4 und pre 1.0.4 hab ich lange Zeit beim Farming in Akt 1 festgesessen, (ca. bis PL 25) weil mein Gear für´s Farming in Akt 3 einfach nicht ausreichte. Nicht weil mein Gear unbedingt schlecht war, alles was ich hätte austauschen können hätte aber einige 10M gekostet. Daher hatte ich einfach mal über mehrere Tage mein gesamtes Gear im AH verkauft und stand dann, statt Gear, mit fast 100M da, mit denen ich meinen Char neu equipt hab. Insgesamt konnte ich mir so von vornherein ein untereinander besser harmonierendes Gear zusammenstellen, mit dem Akt 3 Farming dann möglich war.
Aber man kommt insgesamt auch günstiger an Equip das Akt3 Farming möglich macht. Ich hab mir neulich einen Barb in einem Stream angeschaut der mit 10M einen WW Barb zusammengebastelt hat der Problemlos Akt 3 auf MS5 farmen konnte, kann dir da allerdings, Geartechnisch, keine Tips geben, einfach weil ich mich mit dem Barb zu wenig beschäftigt hab. Ich kann dir aber sagen das sich der Typ auch keinen Wecker gestellt hat für die Auktionen sondern stumpf alles per Sofortkauf gekauft hat. Was ich dir aber verraten kann ist das der Barb momentan der am Besten geeigneteste Char ist zum Farmen, weil es Skillcombos gibt die dir einen Godmode ähnlichen Zustand verschaffen, der bisher noch nicht generft wurde, u.a. 100% Crit Chance, dadurch nahezu endlos Berserker etc.pp.
Gestern war mit Abstand mein erfolgreichster Tag in D3. Unterm Strich hab ich nur ein Paragon Level gefarmt, von 40 auf 41, hab dabei aber 3 Legs und 1 Setitem gefunden, unzählige gelbe. Unter anderem ist das hier gedropt:
Anhang 15802
Anhang 15803
Ersteres wird, mit ähnlichen Stats, im AH für 400M+ angeboten, 2 Versionen mit leicht schlechteren Stats sind heute Nacht im AH für 450M weggegangen, zwei Auktionen laufen noch für momentan ~100M bis heut Abend. Eine leicht schlechtere Version ging heut Nacht sogar im RMAH für 100€ über die Theke.
Die Handschuhe werden mit leicht schlechteren Stats für 200M angeboten. Insgesamt findet man von beiden Items aber nicht allzuviele Versionen.
Ist irgendwie ein cooles Gefühl mit so fettem Zeugs durch die Gegend zu farmen, wobei ich irgendwie zweigeteilt bin ob ich die Schultern nicht einfach unters Volk bringen soll. Meine vorherigen Schultern waren schon in Ordnung und mein Helm, Stiefel und Köcher sind bisher meine grössten Baustellen, die ich dann austauschen könnte. Aber ich denke ich werd die Schultern dann doch lieber selbst nutzen, weil früher oder später würde ich mir die dann ja doch wieder zulegen.