Seite 55 von 67 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat sich wohl einiges von Final Fantasy abgeschaut. Auf den ersten Blick sieht das aus wie Spherobrett und Materiasystem. Ist aber sicherlich nicht negativ, hatte mich eh immer gewundert warum keiner das Materiasystem verwendet hat.
    ich finds gut das das system mal wieder verwendet wurde hebt sich dann irgendwie doch stark vom einheitsbrei ab den man so kennt. Lustig finde ich im global chat das dort dann die ganzen D3 trolle kommen mit: Diablo 3 is much better what a shitty game. Ich frag mich warum jede Fangemeinde die selben vollidioten in ihren reihen hat? bei HoN vs DotA konnte ich es verstehen da HoN anfangs ein 100% abklatsch war aber sonst? ...

Das Spiel hat sich wohl einiges von Final Fantasy abgeschaut. Auf den ersten Blick sieht das aus wie Spherobrett und Materiasystem. Ist aber sicherlich nicht negativ, hatte mich eh immer gewundert warum keiner das Materiasystem verwendet hat.
    Mich hat es stark an Final Fantasy IX erinnert, dort sind die Abilities ja auch an die Ausrüstung gekoppelt. Bei Path of Exile koppelt man die Materie an die Ausrüstung und kann sie dann einsetzen. Man kann sie viel weiter leveln als in IX, allerdings muss man sie gekoppelt haben, wenn man sie einsetzen will, nicht wie bei IX, wenn eine Abilitie gemaxt ist, dass man sie auch einsetzen kann, wenn man die Waffe/Rüstung abgelegt hat. Abilities müssen einfach nur an das ausgerüstete Equipment gekoppelt sein , damit sie exp bekommen, man muss sie im Kampf nicht einsetzen. Man kann sie per Rechtsklick auch einfach wieder rausnehmen und umverteilen - ohne zusätzliche Kosten oder das der Gegenstand verloren geht. Heil- und Manatränke regenerieren sich durch das töten von Mobs, jeder Trank hat mehrere Ladungen und ist nicht durch einen Schluck gleich leer. Gefällt mir auch sehr gut. Der passive Skilltree könnte glatt auch so aus FF X sein, nur muss man bei PoE keine Sphäroiden einsetzen, sondern bekommt nach einem Levelaufstieg einen Punkt zum Verteilen. Keine Ahnung ob man später noch irgendetwas einsetzen kann, bin mit meinem Ranger/Necro erst Level 15. Und genau das gefällt mir mit am besten, dass man Fähigkeiten bzw Klassen gut miteinander mischen kann. Ach ja, und es gibt kein Gold!

Und Diablo 3... Habe ich schon seit Wochen nicht mehr angefasst ._.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ...nur muss man bei PoE keine Sphäroiden einsetzen, sondern bekommt nach einem Levelaufstieg einen Punkt zum Verteilen. Keine Ahnung ob man später noch irgendetwas einsetzen kann, bin mit meinem Ranger/Necro erst Level 15. Und genau das gefällt mir mit am besten, dass man Fähigkeiten bzw Klassen gut miteinander mischen kann. Ach ja, und es gibt kein Gold!
    Nein Punkte zum Skillen gibts nur beim Lvl up und gelegentlich als Questbelohnung (genauso wie Punkte zum Re-Skillen). Nicht weiter veränderbar.
    Ranger/Necro klingt ja mal echt interresant. Möchte mal wissen wie da später das Board aussieht. Spiele im moment einen Schadow, lvl 31 und werde wohl einfach komplett Daggerschaden ausskillen um unten an die Talente zu kommen die mir 20% auf Dodge geben aber komplett meine Rüstung nehmen. Das wird ein fieser Hit&Run Char. Macht aber zumindest im Moment noch ziemlich fiesen Dmg weil ich einfach meine Frenzy Stacks hoch hol und dann wild durch die Gegend Shadowsteppe. Spiel mit ner Hexe zusammen und Er fühlt sich ein wenig nutzlos obowhl ich für Ihn schon den Legendary Feuerstab gefunden hab.

Jemand hat erkannt, dass die Itemsammelei in H&Ss reiner Selbstzweck ist? Gratulation.

Ich muss gestehen, ich spiele eigentlich immer noch gern Diablo III. Es macht mir nach wie vor wirklich sehr viel Spaß, die verschiedenen Klassen und Skillkombinationen auszuprobieren, allerdings habe ich kaum Motivation, einen Charakter weiterzuspielen, der auf Stufe 60 angelangt ist. Nur nach Items zu farmen, fand ich persönlich noch nie so motivierend wie das Streben nach weiteren Erfahrungspunkten und Level ups, auch wenn viele dies vermutlich als gleichermaßen stumpf ansehen könnten. Ich hätte mir gewünscht, dass Blizzard das Maximal-Level wieder auf 99 anhebt und vielleicht einen Skillpunkt für jede Stufe über 60 ausgibt, den man man frei auf eine der erlangten Fähigkeiten verteilen kann, um sie ein bisschen zu verstärken. So hätte man das Gefühl des Fortschritts auch noch nach Stufe 60 und könnte sich obendrein noch ein wenig individualisieren.

Als Trostpreis bietet Blizzard mit dem nächsten Patch aber immerhin das hier an:

Das Paragon-System

Das könnte zumindest wieder für ein wenig Grind-Motivation im Endgame sorgen.

Geändert von The Judge (20.08.2012 um 17:38 Uhr)

Das, die Buffs für schwächere Skills (die größere Build-Variabilität erlauben sollen) und die Tatsache, dass Waffen ab Itemlevel 61 den Damage von Itemlevel 63-Waffen kriegen können (und Waffen unter Itemlevel 63 damit nicht mehr inherent nutzlos sind) gibt mir echt Hoffnung, dass das ein brauchbarer Patch werden könnte.

Hrrr. Wenn ich irgendwann in nem halben Jahr mit Diablo III anfange, sollte das ein echt durchgestyltes Spiel sein, so viel wie hier mit jedem großen Patch verändert wird.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hrrr. Wenn ich irgendwann in nem halben Jahr mit Diablo III anfange, sollte das ein echt durchgestyltes Spiel sein, so viel wie hier mit jedem großen Patch verändert wird.
    Schau dir ernsthaft lieber Path of Exile an.

Davon dürfte es in 'nem halben Jahr dann auch genügend Reviews geben, die nicht nur aus D3-Rage bestehen. (Also ja, bin durchaus daran interessiert, was sich im Genre tut. Torchlight 2 steht auch noch an irgendwann.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch. Nachdem ich es mir am Anfang geholt und mit Hölle durch war, habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Aber nächstes Jahr packe ich es wieder aus und kann mich auf ein komplett neues Spielerlebnis freuen.

Ich selber hing auch bei der Inferno Act 2 Brickwall fest. Hab dann bissel hardcore gespielt (yay, normal durch! xD) aber auch danach nichts mehr angefasst. Aber je mehr ich lese umso cooler klingt alles. Ich werrds wohl mit 1.0.4 auch nochmal ausgraben. ^^

Ich hab’s auch vor ein paar Tagen mal wieder ausgegraben, ein wenig in Inferno Akt 1 rumgefarmt (weiter bin ich nicht), einen neuen Char mit ’ner Klasse, die ich noch nicht gespielt hab, angefangen, und vorhin einen HC-Char angefangen. Wenn man das AH ignoriert, ist das Spiel bis Inferno eigentlich ganz vernünftig, und Inferno scheinen sie ja gerade fixen zu wollen …

Ich weiß nicht, ich finde es tierisch langweilig inzwischen, hab auch keinen Char auf 60 gelvlt, da ich, nachdem ich es schon 2mal durch hatte mit meinen Mönch und ich die nächste schwierigkeitsstufe angefangen habe, das es anfing zu nerven, dass man schon wusste was als nächstes kommt.
    Sorry aber so stelle ich mir kein Spiel vor, klar die alten Teile waren auch so ausgelegt, aber die habe ich nicht gespielt, aber immer wieder den gleichen Rotz zu machen ist nur noch langweilig und daher liegt es eigentlich nur rum und wurde vor nen Monat das letzte mal angemacht und nur noch angeschmissen, wenn Rick seinen Babaren weiter spielen möchte...

Klingt vernünftig was die da tun mit dem Paragon. Allerdings ist diese ganze "geilere Legendarys"-Nummer wohl ziemlich am Durchschnttsspieler vorbei, droppen schliesslich sowieso nicht, ich zumindest hatte einmal 200k als bisher besten Verkaufswert, gefolgt von unter 10k-Sachen, somit lässt mich die Ankündigung von vielen tollen neuen Items, die noch tollerer sind als die derzeitigen Multimillionengold oder @€>PreisDesSpiels - Items doch komplett kalt.

Zitat Zitat von BLizzard Fragenstunde
    On the first blog you commented “monsters have a x4 chance to drop Magic and Rare”. Why did you decide not to add Legendaries to this?
    Because Legendaries are really good!

We are actually very happy where the Legendary drop rate is past level 50. Players with higher MF do see them fairly often. It is random, we have the edge cases where players have never ever seen a legendary, ever. But we want to make sure they still feel unique and special when they drop. If they were dropping at the same rate as, say, a rare, they just wouldn't feel any good, like it would be “oh I'm just covered in Legendaries, that’s fine, but it's not interesting any more”. But if they are dropping rarely they have this appeal.
    Okey...hat irgendwer ausser mir mal was richtig gutes gefunden? Ich find die Aussage grad echt sonderbar weil ich das aus eigener Erfahrung absolut nicht nachvollziehen kann O_O

Geändert von Corti (21.08.2012 um 16:42 Uhr)

Gabs eigentlich schon einen Patch, der die Legendaries besser gemacht hat?
    Was ich von mehreren Seiten mitbekommen habe, ist, dass Legendaries nicht viel besser sind als irgendwelche mittelmäßigen Rares (oder halt das was eine Stufe unterhalb von Legendary ist), aber dazu seltener droppen. Liegt, laut den Aussagen, daran, dass dort auch die Stats zufällig ausgewählt werden statt irgendwelche guten fixen Stats mit Zufälligen gemischt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Okey...hat irgendwer ausser mir mal was richtig gutes gefunden? Ich find die Aussage grad echt sonderbar weil ich das aus eigener Erfahrung absolut nicht nachvollziehen kann O_O
    Also ich kann es schon verstehen, dass gerade die Legendary-Items wirklich auch nur sehr selten droppen sollten, damit man auch das Gefühl hat, dass sie was Besonderes sind. Bisher hat der Nutzen dieser Gegenstände deren Seltenheit aber nicht entsprochen. Ich habe bisher nur ein Legendary gefunden, eine Waffe für einen Mönch, die aber nur eine Gegenstandsstufe um die 20 hatte. So schnell, wie man in Diablo 3 eine Stufe aufsteigt, lohnen sich lowlevel-Legendaries meistens nicht wirklich.

Mit Patch 1.0.4 sollen diese Legendaries jetzt ja aber ordentlich gepushed werden. Nicht nur sollen die Werte endlich _deutlich_ besser als bei anderen Gegenständen der gleichen Stufe ausfallen, es werden ihnen auch einzigartige Eigenschaften verliehen, die sonst kein anderer Gegenstand hat. So gesehen kann ich es daher schon verstehen, dass die Chancen, einen legendären Gegenstand zu finden, nicht erhöht wurde, da sie nach dem Patch wohl auch ziemlich übermächtig oder zumindest prestigeträchtig-einzigartig ausfallen.

Hier gibt's einige Beispiele

Geändert von The Judge (21.08.2012 um 17:17 Uhr)

Guild Wars 2.
    ...hä?