Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt vernünftig was die da tun mit dem Paragon. Allerdings ist diese ganze "geilere Legendarys"-Nummer wohl ziemlich am Durchschnttsspieler vorbei, droppen schliesslich sowieso nicht, ich zumindest hatte einmal 200k als bisher besten Verkaufswert, gefolgt von unter 10k-Sachen, somit lässt mich die Ankündigung von vielen tollen neuen Items, die noch tollerer sind als die derzeitigen Multimillionengold oder @€>PreisDesSpiels - Items doch komplett kalt.

Zitat Zitat von BLizzard Fragenstunde
    On the first blog you commented “monsters have a x4 chance to drop Magic and Rare”. Why did you decide not to add Legendaries to this?
    Because Legendaries are really good!

We are actually very happy where the Legendary drop rate is past level 50. Players with higher MF do see them fairly often. It is random, we have the edge cases where players have never ever seen a legendary, ever. But we want to make sure they still feel unique and special when they drop. If they were dropping at the same rate as, say, a rare, they just wouldn't feel any good, like it would be “oh I'm just covered in Legendaries, that’s fine, but it's not interesting any more”. But if they are dropping rarely they have this appeal.
    Okey...hat irgendwer ausser mir mal was richtig gutes gefunden? Ich find die Aussage grad echt sonderbar weil ich das aus eigener Erfahrung absolut nicht nachvollziehen kann O_O

Geändert von Corti (21.08.2012 um 17:42 Uhr)

Gabs eigentlich schon einen Patch, der die Legendaries besser gemacht hat?
    Was ich von mehreren Seiten mitbekommen habe, ist, dass Legendaries nicht viel besser sind als irgendwelche mittelmäßigen Rares (oder halt das was eine Stufe unterhalb von Legendary ist), aber dazu seltener droppen. Liegt, laut den Aussagen, daran, dass dort auch die Stats zufällig ausgewählt werden statt irgendwelche guten fixen Stats mit Zufälligen gemischt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Okey...hat irgendwer ausser mir mal was richtig gutes gefunden? Ich find die Aussage grad echt sonderbar weil ich das aus eigener Erfahrung absolut nicht nachvollziehen kann O_O
    Also ich kann es schon verstehen, dass gerade die Legendary-Items wirklich auch nur sehr selten droppen sollten, damit man auch das Gefühl hat, dass sie was Besonderes sind. Bisher hat der Nutzen dieser Gegenstände deren Seltenheit aber nicht entsprochen. Ich habe bisher nur ein Legendary gefunden, eine Waffe für einen Mönch, die aber nur eine Gegenstandsstufe um die 20 hatte. So schnell, wie man in Diablo 3 eine Stufe aufsteigt, lohnen sich lowlevel-Legendaries meistens nicht wirklich.

Mit Patch 1.0.4 sollen diese Legendaries jetzt ja aber ordentlich gepushed werden. Nicht nur sollen die Werte endlich _deutlich_ besser als bei anderen Gegenständen der gleichen Stufe ausfallen, es werden ihnen auch einzigartige Eigenschaften verliehen, die sonst kein anderer Gegenstand hat. So gesehen kann ich es daher schon verstehen, dass die Chancen, einen legendären Gegenstand zu finden, nicht erhöht wurde, da sie nach dem Patch wohl auch ziemlich übermächtig oder zumindest prestigeträchtig-einzigartig ausfallen.

Hier gibt's einige Beispiele

Geändert von The Judge (21.08.2012 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Guild Wars 2.
    ...hä?

Gala Gast
    All the games!