Hat einer von euch Erfahrungen mit dem RMAH sammeln können? Ich hatte mir eigentlich folgendes zurechtgelegt:
Ich kaufe für RM günstig Waffen oder farme sie mir, verkaufe diese dann für Gold um mir ein nettes Goldkapital aufzubauen und das Gold wiederrum verkauf ich für RM. Das Ding ist nur, verkaufe ich Gold fallen insgesamt 30% Transaktionsgebühren an, würd ich Equip verkaufen dann fallen nur 15% + 1€ an, was die Sache insgesamt profitabler macht, weil mehr für mich übrig bleibt. Also denke ich mir das es wohl interessanter sein wird Gold zu kaufen (Ich denke der Preis wird sich eh sehr niedrig bei 50c/100k Gold einpendeln) und mit dem Gold wiederum Equip für Gold aufzukaufen das man wiederum für RM anbieten kann. Die Frage ist allerdings: Verkauft sich Equip auch für 5€+? Für 2€-3€ geht Equipment gut weg, (Hät ich schon garnicht erwartet) die Gebühren von 1€ + 15% lassen PayPal und Blizzard allerdings mehr an den Auktionen verdienen als den Anbieter, was das ganze wieder madig macht.
Deswegen meine Frage: Hat jemand Erfahrung was das verkaufen von Equip im 5€-10€ Bereich angeht? Geht das Zeug gut weg oder kann man das eher vergessen?