Seite 53 von 67 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Nana, ganz so "unsicher" ist das nicht. Der Kram, der auf den PC kommt, ist verschlüsselt. MiM funktionieren natürlich, das tun sie aber eh immer. Auch wenn das komisch ist. Man sollte meinen, diese Schlüssel werden nur via SSL ausgetauscht, bzw vergeben. Und SSL kannst du nicht per MiM angreifen. (Dafür isses ja da ) Kommunikation zum einloggen etc. sollte immer via SSL gemacht werden. Wenn nicht, ist das natürlich eine große Sicherheitslücke, die man immer angreifen kann. Physikalischer oder digitaler Authentikator ist da egal.
    Und ansonsten muss man die Verschlüsselung umgehen. Wenn dein PC SO verseucht ist, dass dieses Programm keinen Schutz mehr liefert, dann hast du noch GANZ andere Probleme. Denn dann ist nichts mehr sicher. Wenn du einen keylogger hast, dann wird auch das geloggt, was du für Diablo 3 eintippst. Wenn also das PW für den Authentikator gelesen wird, wird auch das PW etc. für deinen Account gelesen.

Um mal zu erklären, wie sowas im Optimalfall funktioniert:
    Das Programm fordert einen Schlüssel vom BNET an. Das passiert, hoffentlich, via SSL. Dieser Schlüssel wird dann verschlüsselt auf dem PC gespeichert. (Man gibt selbst ein PW dafür an) Mit dem Schlüssel + Seriennummer wird nun der Schlüssel generiert, den man eintippen muss. Gibt man das falsche PW an, wird der falsche Schlüssel generiert.

100% sicher ist das natürlich nicht. 100% Sicherheit existiert nicht bei Computern. (Außer man hat ihn aus) Wovor das schützt ist einfach nur das "zusammen würfeln" von Passwörtern via anderen Seiten. Viele Nutzer haben einfach die selben Passwörter überall. Und wenn ein Forum geknackt wird und das PW herausgefunden wird, dann bringt das nun mit dem Authentikator nichts mehr. Hat man aber eh sichere Passwörter, die auch überall verschieden sind, dann braucht man dieses Programm im Prinzip nicht um sicher zu sein. Vorausgesetzt Blizzard ist sicher. Wenn Blizzard das aber nicht ist... bringt auch der Authentikator mitunter nichts. Denn man vertraut ja Blizzard, dass sie nur einem selbst einen bestimmten Schlüssel geben, mit dem sich der korrekte Schlüssel für den Account berechnen lässt. Den hat kein anderer zu sehen, unter keinen Umständen.
    Das Prinzip ist eigentlich sogar ähnlich zu SSL. Blizzard funktioniert hier so in etwa wie die Zertifikat-Anbieter bei SSL. Der größte Schwachpunkt ist die Verschlüsselung. Ist die aber gut... naja. Ich glaube kaum, dass der Angreifer 1 Jahr lang brute force ausprobieren will, um die Verschlüsselung zu knacken. Vor allem wenn das Programm noch intelligent geschrieben ist und einem nicht sagt, wenn das PW falsch ist. Denn dann müsste der Angreifer für jeden Versuch bei Blizzard probieren. Und wenn da jemand 10mal schnell hintereinander Schlüssel ausprobiert.. dann ist ja wohl was im Argen.
    edit: Wobei ein Angreifer wohl auch dieses Programm "beobachten" kann. (Wenn man es selbst benutzt) Dann ist aber, wie schon erwähnt, wirklich viel im Argen.

Geändert von Kiru (17.06.2012 um 19:21 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    … der DH ist inzwischen Akt 2 Nightmare, ich hoffe, den irgendwann in der nächsten Woche in Inferno zu haben, und dann muss ich mal gucken, ob ich mit dem weiter komme als mit dem Monk. Sonst warte ich echt auf die besseren Drops im nächsten Patch.
    Definitiv. Hab meinem DH miterweile einfach das Gear meines Monks angezogen und er farmt 3 mal schneller als der Monk. Bist zwar ne einzige "Glas Cannon" aber critest alles um.
    Mit Mr. T an meiner Seite farm ich so recht schnell die Zusatzdungeons in Akt 3, weil da immer gelbe Kisten zu finden sind und der gute Tyrael die Mobs relativ häufig in Türen fest bugged.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meine ersten Legendaries gefunden (und zwar gleich 2, ein paar Handschuhe und ein Set-Plan). Dummerweise mit dem Demon Hunter, der irgendwo in den Mitt-20er-Levels war, also für’s Endgame nicht zu gebrauchen.
    .
    Hab mein erstes mit level 60 (Gesamtspielzeit wenn ich mein anderen Char mitzähle 70 h) gefunden und nem 2 er Neph Buff. Fazit: für 543 Gold im Ah verkauft. Dankeeeee Bitte!

Gibt es eigentlich eine E-Mail Adresse an den Battle.net Support?

Du kannst denen doch einfach nen Ticket schreiben. Die Antwort müsstest du dann per Mail bekommen.

http://eu.battle.net/support/de/

Wenn ich einfach so ein Ticket schreiben könnte, dann würde ich ja nicht nach einer E-Mail fragen. Soweit beherrsche ich das Internet schon, dass ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte.

Der neue Patch wird übrigens heute Nacht schon aufgespielt
    Was ich aber an dem Patch störend finde ist, dass nun Umgebungsgegenstände die zerstört werden können nun keine Items mehr droppen und das Truhen von Magic Find nicht mehr beeinflusst werden :/

stars5
    Yes, Diablo Inferno noch vorm Patch gelegt.
    Irgend wie ist das schon erleichternd das Spiel endlich "durch" zu haben. Heisst nur noch die Restlichen Chars hoch ziehn und hier und da mal nen bissl Farmen wenn langeweile aufkommt.
    Afk Neverwinter Nights 2 installiern. :x

Geändert von Solacy (19.06.2012 um 21:08 Uhr)

Gamestar wirbt für Diablo 3 Crack.

Aber vorsicht:

Zitat Zitat
    Mit der Installation eines Offline-Crack leidet Diablo 3 außerdem unter einem entscheidenden Nachteil: Offline.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab mir ab und an ein Video auf Youtube angeschaut - vor allem vom Witch Doctor.
    Dabei fiel mir auf das fast alle diese Geisterbären + irgendwas um die dauerhaft benutzen zu können verwenden.
    Find ich schade denn Vielfalt sieht anders aus.
    Egal, ich schweife ab...
    Eigentlich wollte ich mir ja Videos vom Witch Doctor + Heuschreckenschwarm/Locust Swarm anschaun. Den Skill find ich seit den ersten Videos darüber einfach nur genial.
    Komischerweise findet man kaum Videos dazu - warum eigentlich nicht? Ist der Skill so schwach?

Der neue Patch nervt mich ein wenig.
    Das mit den Reperaturkosten ist echt schlecht durchdacht. Eigentlich dient es dazu, die Leute zu hindern, sich durch Gegner "durchzusterben". Allerdings hätten sie das anders lösen sollen. Ich sterbe zum Beispiel sehr selten und trotzdem muss ich horrende Kosten bezahlen. Das frisst einen guten Teil der Goldbeute auf. Man könnte einfach neben dem Reperaturwert einen Extrawert einfügen, der nur runtergeht, wenn man stirbt und der besonders hohe Reperaturkosten hat.
    Zudem gefällt es mir nicht, dass dieser "Mut des Nephalem" Bonus einen zwingt länger zu spielen. Mal kurz eine halbe Stunde Gegner metzeln bringt kaum was. Man muss die Boni erst länger stapeln, um wirklich vernünftige Gegenstände zu finden. Die hätten das so machen sollen, dass der Bonus so lange erhalten bleibt, bis man stirbt.

Ob ich Inferno noch weiterspiele, weiß ich nicht. Irgendwie langweile ich mich gerade im 1.Akt. Es kommt einfach nichts neues und die Gegenstände sind nicht motivierend genug.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Der neue Patch nervt mich ein wenig.
    Das mit den Reperaturkosten ist echt schlecht durchdacht. Eigentlich dient es dazu, die Leute zu hindern, sich durch Gegner "durchzusterben". Allerdings hätten sie das anders lösen sollen. Ich sterbe zum Beispiel sehr selten und trotzdem muss ich horrende Kosten bezahlen. Das frisst einen guten Teil der Goldbeute auf. Man könnte einfach neben dem Reperaturwert einen Extrawert einfügen, der nur runtergeht, wenn man stirbt und der besonders hohe Reperaturkosten hat.
    Zudem gefällt es mir nicht, dass dieser "Mut des Nephalem" Bonus einen zwingt länger zu spielen. Mal kurz eine halbe Stunde Gegner metzeln bringt kaum was. Man muss die Boni erst länger stapeln, um wirklich vernünftige Gegenstände zu finden. Die hätten das so machen sollen, dass der Bonus so lange erhalten bleibt, bis man stirbt.

Ob ich Inferno noch weiterspiele, weiß ich nicht. Irgendwie langweile ich mich gerade im 1.Akt. Es kommt einfach nichts neues und die Gegenstände sind nicht motivierend genug.
    Spiel mal Inferno Akt II, Gegenstände sind zwar immer noch shice, Rep Kosten sau hoch, aber dafür darfst du ganz oft sterben

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Komischerweise findet man kaum Videos dazu - warum eigentlich nicht? Ist der Skill so schwach?
    Youtube bzw. Video im Internet ist ja nicht alles.

Denk nicht das ein Angriffsskill so schwach sein kann.
    Das System nutzen und mal einiges ausprobieren. Ist ja schließlich dafür da, dass man ja alles sehr schnell ausprobieren/austauschen kann.

stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ab und an ein Video auf Youtube angeschaut - vor allem vom Witch Doctor.
    Dabei fiel mir auf das fast alle diese Geisterbären + irgendwas um die dauerhaft benutzen zu können verwenden.
    Find ich schade denn Vielfalt sieht anders aus.
    Egal, ich schweife ab...
    Eigentlich wollte ich mir ja Videos vom Witch Doctor + Heuschreckenschwarm/Locust Swarm anschaun. Den Skill find ich seit den ersten Videos darüber einfach nur genial.
    Die Bärensklillung beim WD ist einfach nur eine Bombskillung. Die hat eigentlich jede Klasse bis auf den Monk und der Mage, der aber eh ne Menge Schaden macht. Die ist darum eigentlich nur für Bosse und zum Farmen mit ordentlichem Gear zu gebrauchen.
    Locust Swarm ist in der Tat ein guter Skill. Benutze ich atm im Moment auch und hab auch nur damit Izual in Akt 4 Inferno geschafft. Der einzige Nachteil bei dem Skill ist seine Reichweite. Man muss halt recht nah an den Mob ran und das ist etwas hinderlich. Aber ist er einmal gesetzt kann man so richtig gut Massen von Monstern töten ohne groß was nach zu setzen weil er sich ja von selbst vervielfacht und weiter über springt. Wirklich einer der schöneren Skills.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Youtube bzw. Video im Internet ist ja nicht alles.

Denk nicht das ein Angriffsskill so schwach sein kann.
    Das System nutzen und mal einiges ausprobieren. Ist ja schließlich dafür da, dass man ja alles sehr schnell ausprobieren/austauschen kann.
    Ich weiß aber ohne D3 und mit nur eingeschränktem Internet hab ich eigentlich keine anderen Quellen außer dieses Forum und Youtube.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Die Bärensklillung beim WD ist einfach nur eine Bombskillung. Die hat eigentlich jede Klasse bis auf den Monk und der Mage, der aber eh ne Menge Schaden macht. Die ist darum eigentlich nur für Bosse und zum Farmen mit ordentlichem Gear zu gebrauchen.
    Locust Swarm ist in der Tat ein guter Skill. Benutze ich atm im Moment auch und hab auch nur damit Izual in Akt 4 Inferno geschafft. Der einzige Nachteil bei dem Skill ist seine Reichweite. Man muss halt recht nah an den Mob ran und das ist etwas hinderlich. Aber ist er einmal gesetzt kann man so richtig gut Massen von Monstern töten ohne groß was nach zu setzen weil er sich ja von selbst vervielfacht und weiter über springt. Wirklich einer der schöneren Skills.
    Danke für die Info. Jetzt ist mir auch klar warum man fast nur diese Skillung sieht... Videos werden nun mal bevorzugt bei Boss-Kills gemacht.

http://www.mmo-champion.com/content/...deo-MMO-Report

Scrollt mal zu den D3 News runter (unter dem MoP Boxart).

South Korean Diablo III Refunds

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem RMAH sammeln können? Ich hatte mir eigentlich folgendes zurechtgelegt:
    Ich kaufe für RM günstig Waffen oder farme sie mir, verkaufe diese dann für Gold um mir ein nettes Goldkapital aufzubauen und das Gold wiederrum verkauf ich für RM. Das Ding ist nur, verkaufe ich Gold fallen insgesamt 30% Transaktionsgebühren an, würd ich Equip verkaufen dann fallen nur 15% + 1€ an, was die Sache insgesamt profitabler macht, weil mehr für mich übrig bleibt. Also denke ich mir das es wohl interessanter sein wird Gold zu kaufen (Ich denke der Preis wird sich eh sehr niedrig bei 50c/100k Gold einpendeln) und mit dem Gold wiederum Equip für Gold aufzukaufen das man wiederum für RM anbieten kann. Die Frage ist allerdings: Verkauft sich Equip auch für 5€+? Für 2€-3€ geht Equipment gut weg, (Hät ich schon garnicht erwartet) die Gebühren von 1€ + 15% lassen PayPal und Blizzard allerdings mehr an den Auktionen verdienen als den Anbieter, was das ganze wieder madig macht.
    Deswegen meine Frage: Hat jemand Erfahrung was das verkaufen von Equip im 5€-10€ Bereich angeht? Geht das Zeug gut weg oder kann man das eher vergessen?