Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem RMAH sammeln können? Ich hatte mir eigentlich folgendes zurechtgelegt:
    Ich kaufe für RM günstig Waffen oder farme sie mir, verkaufe diese dann für Gold um mir ein nettes Goldkapital aufzubauen und das Gold wiederrum verkauf ich für RM. Das Ding ist nur, verkaufe ich Gold fallen insgesamt 30% Transaktionsgebühren an, würd ich Equip verkaufen dann fallen nur 15% + 1€ an, was die Sache insgesamt profitabler macht, weil mehr für mich übrig bleibt. Also denke ich mir das es wohl interessanter sein wird Gold zu kaufen (Ich denke der Preis wird sich eh sehr niedrig bei 50c/100k Gold einpendeln) und mit dem Gold wiederum Equip für Gold aufzukaufen das man wiederum für RM anbieten kann. Die Frage ist allerdings: Verkauft sich Equip auch für 5€+? Für 2€-3€ geht Equipment gut weg, (Hät ich schon garnicht erwartet) die Gebühren von 1€ + 15% lassen PayPal und Blizzard allerdings mehr an den Auktionen verdienen als den Anbieter, was das ganze wieder madig macht.
    Deswegen meine Frage: Hat jemand Erfahrung was das verkaufen von Equip im 5€-10€ Bereich angeht? Geht das Zeug gut weg oder kann man das eher vergessen?
    Wisch dir die Dollarzeichen aus den Augen, schau dir das Spiel nochmal an, und beantworte folgende Frage: Bist du bereit, den größten Teil deiner Freizeit zu opfern, um am Monatsende mit ein paar Euro mehr dazustehen? ich würde sagen, mit einem "klassischen" Nebenjob verdienst du mit weniger Aufwand mehr Geld und hast nebenher noch Zeit, um Diablo 3 zur Unterhaltung zu spielen.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem RMAH sammeln können? Ich hatte mir eigentlich folgendes zurechtgelegt:
    Ich kaufe für RM günstig Waffen oder farme sie mir, verkaufe diese dann für Gold um mir ein nettes Goldkapital aufzubauen und das Gold wiederrum verkauf ich für RM. Das Ding ist nur, verkaufe ich Gold fallen insgesamt 30% Transaktionsgebühren an, würd ich Equip verkaufen dann fallen nur 15% + 1€ an, was die Sache insgesamt profitabler macht, weil mehr für mich übrig bleibt. Also denke ich mir das es wohl interessanter sein wird Gold zu kaufen (Ich denke der Preis wird sich eh sehr niedrig bei 50c/100k Gold einpendeln) und mit dem Gold wiederum Equip für Gold aufzukaufen das man wiederum für RM anbieten kann. Die Frage ist allerdings: Verkauft sich Equip auch für 5€+? Für 2€-3€ geht Equipment gut weg, (Hät ich schon garnicht erwartet) die Gebühren von 1€ + 15% lassen PayPal und Blizzard allerdings mehr an den Auktionen verdienen als den Anbieter, was das ganze wieder madig macht.
    Deswegen meine Frage: Hat jemand Erfahrung was das verkaufen von Equip im 5€-10€ Bereich angeht? Geht das Zeug gut weg oder kann man das eher vergessen?
    Wenn du nicht 20 Farmbots benutzt wirst du wie Liferipper schon sagt mit einem Nebenjob wesentlich mehr geld verdienen *g* (Zeitung austragen z.b. :P)

Der Traum durch Zocken Geld zu verdienen wird sich mit D3 nicht erfüllen da man dank gebühren entweder Arsch viel farmen muss oder das Dropglück des Jahrtausends braucht damit man items findet die mal für 10€ + weggehen.

Ihr versteht mich, glaube ich, falsch. ^^ Zur Info: Ich bin 23, hab ´ne Ausbildung und ´nen festen Job, von daher bin ich garnicht wirklich darauf aus mit Diablo 3 so viel Geld zu verdienen wie ich es mit einem (Neben-) Job könnte, sondern eher den einen oder anderen Euro durch mein Hobby: Das Zocken.
    Ich will keine bestimmt hohe Summe oder sowas verdienen, find den Handel mit RM aber um einiges spannender und reizvoller als mit Spielgeld.

Geändert von natix (30.06.2012 um 13:09 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ihr verstehtnderen mich, glaube ich, falsch. ^^ Zur Info: Ich bin 23, hab ´ne Ausbildung und ´nen festen Job, von daher bin ich garnicht wirklich darauf aus mit Diablo 3 so viel Geld zu verdienen wie ich es mit einem (Neben-) Job könnte, sondern eher den einen oder a Euro durch mein Hobby: Das Zocken.
    Ich will keine bestimmt hohe Summe oder sowas verdienen, find den Handel mit RM aber um einiges spannender und reizvoller als mit Spielgeld.
    Dann solltest du dich aufs gelegentliche Farmen beschränken. In höheren Inferno Akten hat man auch jeweils mehr Chance auf ein 60+ Rare als in den Akten davor. Ein Guter Run den ich z.b. ab und an mal mache, mit 6 Champs und Kiste, dauert 30 Minuten. Da dieser in Akt 3 ist hab ich da schon relativ häufig 1 oder 2 gute Items dabei und einige von diesen auch schon für RM verkauft. (Erwähnenswert ist vllt noch das ich für die Kills von den Champs und die Kiste jeweils volles MF Gear benutze)

An und Verkauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht da Items mit wirklich Wert schwer raus zu Filtern sind da sich die Anforderungen an diese von Spierseite aus recht häufig ändert und zudem noch wegen den Bearbeitungsgebühren letztendlich nicht viel übrig bleibt.

Würde mich mal intressieren wie viel Kohle Blizzard mit dem Echtgeld AH macht pro Monat .P (die sollten mal in 2-3 Monaten die werte ausspucken!).

Aber wenn man die Spieler so hört was Kauf/Verkauf angeht scheinen da ja gewaltige Mengen umzugehen.

Phew endlich Akt II Inferno gepackt, aber nur mit meinem Monk. Die Oasen Quests und das kurz danach waren unglaublich schwer. Zoltan und Belial waren dagegen recht machbar.
    Immerhin gestern auch mal ein sET item gefunden, leider für baba, aber immerhin für 950 k verkauft,

Akt II Inferno, als defensivstmöglicherster Barbar in unter 5 Sekunden zerfickt werden. Aua. Nachdem ich Akt I Inferno nun im Regelfall ohne zu sterben und Feinde auszulassen durchschaffe dachte ich mir "hey, versuchstes mal..." Aua.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Akt II Inferno, als defensivstmöglicherster Barbar in unter 5 Sekunden zerfickt werden. Aua. Nachdem ich Akt I Inferno nun im Regelfall ohne zu sterben und Feinde auszulassen durchschaffe dachte ich mir "hey, versuchstes mal..." Aua.
    Der komplett Defensiv Barbar Mist ist seit dem Nerf eigentlich nicht mehr notwendig.
    Versuch einen entweder Defensiv oder Komplett Offensiven Whirlwind/Sprint Barbar - Die zerstören momentan alles und werden hoffentlich nicht generft.Komplett Akt 3 selbst mit mittelmäßigem Gear ist da ohne weiteres machbar.
    Man muss nur wissen welches Gear man braucht(nein keine 400 Millionen Gold Waffen - Es geht auch mit 150 000 Gold Waffen wenn man gut das AH durchsucht)

Das Barbaren Forum auf Diablofans ist da dein Freund.
    http://www.diablofans.com/topic/5960...act-3-farming/

Is der erste Thread wo ich grade draufgedrückt hab.
    Ansonsten sucht man auf Youtube einfach nach "Kripparian" oder guckt sich seinen Livestream auf twitch.tv an(er startet gegen 2 Uhr Morgens Deutscher Zeit) oder man sieht sich KingKongor auf Twitch.tv an - Der is fast immer Online aber der hat kein für normale Leute realistisches Gear mehr(Diablo Inferno in ein paar Sekunden down mit dem Gear was der hat =))
    Wenn du keinen Whirlwind/Sprint Barb willst schaust du dir bei Kripparian im Youtube Channel die "Budget Barb" Videos an.

@"Budget Barb": Ich durchschaue regelmässig das AH ob irgendwer gute Items zu vernünftigen Preisen reinstellt, wenn ich Items zu den Preisen finden würde wie der im Video hätte ich diese längst, passiert leider in der Praxis so selten. Warum kosten bei meinen AH-Suchen die tollen items immer so Richtung Millionen statt die 40k aus'm Video?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Warum kosten bei meinen AH-Suchen die tollen items immer so Richtung Millionen statt die 40k aus'm Video?
    Die Nachfrage bestimmt den Preis...
    Ich schätze mal das die Nachfrage zu der Zeit des Videos einfach nicht so hoch war wie jetzt.

Wie gehts den anderen (ehemaligen?) Diablo 3 Spielern mittlerweile bezüglich auf das Spiel?

Mein Diablo 3 Content besteht momentan daraus im AH zu suchen, zu bieten und überboten zu werden. Die Items, die mir weiterhelfen kosten im Sofortkauf viele Millionen und das kann ich als Gelegenheitswochenendspieler mir nicht leisten. Die Chance ein Item mit entsprechenden Stats selbst zu finden ( Str, Vit, Allg. Res, +Rüs, LifeOnHit/Lifereg ) ist nahezu nonexistent.

Ich fühle mich als wär ich am Ende angekommen, weiterspielen steht in keinem Verhältnis mehr was Zeitaufwand und Spass daran angeht.

PS: Die AH-Suchmaske ist zum kotzen.

Welcome to the club, würde ich sagen.
    In dem Moment, in welchem meine Kumpels und ich an dem Punkt angelangt sind, bei dem man mehr Zeit für das Geldfarmen, um sich überhaupt das AH leisten zu können, investieren mussten, haben wir das Spiel eigentlich in die Ecke geworfen.
    Jetzt ist wieder Torchlight 2 die große interessante Hoffnung.

Ich hab die letzten Wochen nicht mehr gespielt, aber das lag nur daran, dass ich Klausurenphase hatte. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch das Gefühl, dass ich in Inferno so langsam blödsinnig viel farmen müsste, um noch vorwärts zu kommen. Ich werd’s sicher noch einige Zeit spielen, aber eher um mal alle Klassen gespielt zu haben, und nicht mehr unbedingt mit meinen Inferno-Chars. Danach, who knows, wahrscheinlich hör ich dann auch auf und pack es 1-2 mal im Jahr wieder aus, um’s von vorne zu spielen.

Wie gehts den anderen (ehemaligen?) Diablo 3 Spielern mittlerweile bezüglich auf das Spiel?

Mein Diablo 3 Content besteht momentan daraus im AH zu suchen, zu bieten und überboten zu werden. Die Items, die mir weiterhelfen kosten im Sofortkauf viele Millionen und das kann ich als Gelegenheitswochenendspieler mir nicht leisten. Die Chance ein Item mit entsprechenden Stats selbst zu finden ( Str, Vit, Allg. Res, +Rüs, LifeOnHit/Lifereg ) ist nahezu nonexistent.

Ich fühle mich als wär ich am Ende angekommen, weiterspielen steht in keinem Verhältnis mehr was Zeitaufwand und Spass daran angeht.

Geht wohl jedem so. Könnte es auch nicht besser zusammenfassen. Ghom auf Inferno killen is eh unmöglich......

Was haltet ihr davon :/

Zitat Zitat
    Diablo 3: Limitierung erstellbarer Spiele in Kürze nun doch aktiv

Um Spieler die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und um die Serverstabillität vorzugehen, wollte Blizzard im vergangenden Juni schon eine Limitierung erstellbarer Spiele einführen. Doch als dies zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, möchte es Blizzard nun doch nocheinmal versuchen.

Bereits Mitte Juni wollte Blizzard eine Limitierung der erstellbaren Spiele für Diablo 3 einführen. Dies diente zum Zwecke gegen Spieler die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und um die Serverstabillität zu verbessern.
    Aber schon nach kurzer Zeit, wurde das Limit wieder entfernt. Da scheinbar unschuldige Spieler teilweise für kurze Zeit vom Spiel ausgeschlossen wurden.
    Aber mittlerweile scheint Blizzard doch eine lösung für das Problem gefunden zu haben und will die Limitierung doch aktivieren.

Das dieses Limit nun doch eingeführt werden soll, gab ein Blizzard Mitarbeiter in den Offiziellen Foren bekannt. Aber Blizzard verspricht dass zukünftig nur Spieler die gegen die Nutzunsbestimmungen verstoßen vom Spiel ausgeschlossen werden. Dabei soll es sich nur um Botter und Item farmer Handeln.

Quelle:http://www.elitepvpers.com/forum/use...och-aktiv.html

"Itemfarmer".... also das, was jeder machen muss, damit er überhaupt auf Inferno spielen kann, huh. :lol:

Itemfarmer in nem Diablo Spiel, Sachen gibts

It's time to get schwifty.
    stars5

Inferno war ich ja vor dem Nerv schon durch und ich hab noch ein- zwei Wochen danach etwas weiter gespielt aber ich werde wohl meine Chars einfach plündern und die Items die richtig was wert sind für Geld verkaufen.

Wie Wischmop warte ich nun erst mal darauf was Torchlight 2 so bringt und ansonsten ist dieses Wochenende auch Open Beta für Path of Exile. Wozu ich nur sagen kann: Probiert es aus. Es hat zumindest mir bis jetzt weit aus mehr Spaß gemacht obwohl im Moment nur Akt 1 und 2 spielbar ist.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Inferno war ich ja vor dem Nerv schon durch und ich hab noch ein- zwei Wochen danach etwas weiter gespielt aber ich werde wohl meine Chars einfach plündern und die Items die richtig was wert sind für Geld verkaufen.

Wie Wischmop warte ich nun erst mal darauf was Torchlight 2 so bringt und ansonsten ist dieses Wochenende auch Open Beta für Path of Exile. Wozu ich nur sagen kann: Probiert es aus. Es hat zumindest mir bis jetzt weit aus mehr Spaß gemacht obwohl im Moment nur Akt 1 und 2 spielbar ist.
    Kann ich nur zustimmen Path of Exile macht recht viel spass und die Klassen sind auch recht gut gemacht (vor allem mag ich den Passiven Skilltree :P) und der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf normal recht anspruchsvoll (kanns kaum glauben das es da auch 3-4 grade geben soll )

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen Path of Exile macht recht viel spass und die Klassen sind auch recht gut gemacht (vor allem mag ich den Passiven Skilltree :P) und der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf normal recht anspruchsvoll (kanns kaum glauben das es da auch 3-4 grade geben soll )
    Das Spiel hat sich wohl einiges von Final Fantasy abgeschaut. Auf den ersten Blick sieht das aus wie Spherobrett und Materiasystem. Ist aber sicherlich nicht negativ, hatte mich eh immer gewundert warum keiner das Materiasystem verwendet hat.