Diablo 3: Limitierung erstellbarer Spiele in Kürze nun doch aktiv
Um Spieler die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und um die Serverstabillität vorzugehen, wollte Blizzard im vergangenden Juni schon eine Limitierung erstellbarer Spiele einführen. Doch als dies zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, möchte es Blizzard nun doch nocheinmal versuchen.
Bereits Mitte Juni wollte Blizzard eine Limitierung der erstellbaren Spiele für Diablo 3 einführen. Dies diente zum Zwecke gegen Spieler die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und um die Serverstabillität zu verbessern.
Aber schon nach kurzer Zeit, wurde das Limit wieder entfernt. Da scheinbar unschuldige Spieler teilweise für kurze Zeit vom Spiel ausgeschlossen wurden.
Aber mittlerweile scheint Blizzard doch eine lösung für das Problem gefunden zu haben und will die Limitierung doch aktivieren.
Das dieses Limit nun doch eingeführt werden soll, gab ein Blizzard Mitarbeiter in den Offiziellen Foren bekannt. Aber Blizzard verspricht dass zukünftig nur Spieler die gegen die Nutzunsbestimmungen verstoßen vom Spiel ausgeschlossen werden. Dabei soll es sich nur um Botter und Item farmer Handeln.
Quelle:
http://www.elitepvpers.com/forum/use...och-aktiv.html...