Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ich für irgendwas in einem Videospiel 100€ kriegen würde, wüsste ich zweifelsfrei, was ich tun würde.
    Dito, ich glaub, ich fange mit Diablo 3 an...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Dito, ich glaub, ich fange mit Diablo 3 an...
    Spiel lieber im Lotto. Die Chance auf einen Gewinn ist vermutlich höher. Und weitaus weniger Zeitaufwand. (Ist ja nicht so, als würde dieses farmen Spaß machen. Es ist Arbeit. Mit einem verdammt geringen Lohn)

Verkauf das Zeugs und hol dir was gescheites zu zocken

Sollten mittlerweile eigentlich alle Interessierten wissen aber für die Langschläfer:
    http://www.golem.de/news/diablo-3-bl...301-97034.html

Kurzform: Jay Wilson, Game Director von Diablo 3, hat seinen Job aufgegeben (und macht nun irgend was anderes ) . Die Community freut sich tierisch.

In den bisherigen Erklärungen wird wie zu erwarten natürlich nicht direkt auf die Gründe eingegangen. Nachbeben der "Fuck that Loser"-Affäre, die weiter vorhandenen allgemeinen Schwächen von Diablo 3 oder eventuell die fehlgeschlagene Entwicklung des PvP-Systems? Die Spieler sind sich sicher: einfach weil er persönlich schuld ist AN ALLEM.

PS: Spielt das eigentlich noch jemand? Ich seit Monaten nicht mehr.

Ich habs ein paar Stunden gespielt und dann nie wieder...

ich kenne keinen mehr der D3 noch aktiv zockt. Alle loggen nur mal eben ein um ein wenig Monster zu killen.

Wundert es jemanden? evtl wird sich D3 nachdem die flachpfeife Wilson raus ist verbessern aber meine Hoffnung ist schon lange dahin :c aber hey 1 Tag und 9 stunden noch dann geht Path of Exile endlich in die Open Beta \o/

Also ich freu mich immer noch extrem drauf, es zu zocken.
    Sobald es billig wird. Könnte noch ein paar Jahre dauern.

Ne ich spiele es nicht mehr, allgemein habe ich in letzter zeit kaum noch etwas gespielt ^^

Kennen tu ich aber noch 2 leute die das regelmäßig Spielen und das auch ziemlich lange am Tag ^^

Ich spiel's zwischendurch immer mal wieder gerne. Nicht kontinuierlich oder mit einem festen Ziel, sondern einfach nur so wie ich gerade Lust und Laune habe. So hab ich das bei Diablo 2 allerdings auch schon gehandhabt, weswegen ich persönlich die Nachteile und Verschlechterungen von Diablo 3 leider nicht selbst nachvollziehen kann. Mir macht das Spiel weiterhin Spaß und es spielt sich für mich auch viel geschmeidiger als Path of Exile oder Torchlight.

*sich schon mal versteck*

Geändert von The Judge (23.01.2013 um 10:55 Uhr)

Mein D3-Spiel-Verhalten ist genau, wie ich schon lange vor’m Launch erwartet hab – nämlich mein D2-Spielverhalten: Alle paar Monate ’nen Anfall, wo ich ’ne Weile lang spiele, und dazwischen vergammelt’s halt in der virtuellen Ecke. Aber ich bin da eigentlich ganz zufrieden mit. ^^

Zu Jay Wilson: Dann darf er jetzt halt versuchen, Titan kaputtzumachen. :P

Dann dürfte ich wohl der einzige sein der hier noch aktiv zockt. Mittlerweile bin ich bei Paragon 94 angekommen und gerade dabei mein Gear umzustellen.