Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23
Guten Abend,
ich hab Wein getrunken und mir ein Messer durch die Fingerkuppe des Daumens gezogen, kurios wie ein wenig Blut, dass an den Hängen herabtropft so grausam aussehen kann. ^_^
Corti: Klingt nach einer gentlemanhaften Kombination.:A
Wo kommen all die weiblichen User her? Wo es doch keine Frauen im Internet gibt.
Sperlingsprinz
29.03.2012, 19:52
Guten Abend,
ich hab Wein getrunken und mir ein Messer durch die...
Als ich an diese Stelle des Satzes ankam, hab ich beinahe einen Schock bekommen.
Irgendwie wird mir komisch von Blut, auch von ein bisschen...
@Nonsense
Wegen dir sind sie zumindest schon mal nicht hier. :p
Wegen dir sind sie zumindest schon mal nicht hier.
Enttäuschend.
Edit: Amüsant, wie Ihr 2 Euch mit Euren Antworten auf mich gegenseitig ausgestochen habt.:hehe:
@Nonsense
Wegen dir sind sie zumindest schon mal nicht hier. :p
KEIN Pipi mehr, nicht ein einziger Tropfen mehr! :hehe:
Enttäuschend.
Edit: Amüsant, wie Ihr 2 Euch mit Euren Antworten auf mich gegenseitig ausgestochen habt.:hehe:
Corti trinkt Wein und blutet. Glaub ihm kein Wort :0
Sperlingsprinz
29.03.2012, 19:58
Hahaha. Stimmt schon, wenn man keine Ironie kennt.
Ich blute Öl und Kühlflüssigkeit...okey?
Edit: Möööönsch Mädel, ich wollte den Kleinen echt mal ein bischen motivieren und jetzt stellst du das hier als Ironie dar...
Hahaha. Stimmt schon, wenn man keine Ironie kennt.
Das war aber sehr sarkastisch von dir...
luckyless
29.03.2012, 20:06
Das war aber sehr sarkastisch von dir...
Meinst du das jetzt sarkastisch...? Passte doch wunderbar...>>"
Sperlingsprinz
29.03.2012, 20:06
Ich blute Öl und Kühlflüssigkeit...okey?
Edit: Möööönsch Mädel, ich wollte den Kleinen echt mal ein bischen motivieren und jetzt stellst du das hier als Ironie dar...
Vielleicht war ja auch meins ironisch gemeint und in Wirklichkeit bin ich in die Vergangenheit gereist um hier bereits angemeldet zu sein wenn meine große Liebe Nonsense hier auftaucht. Wir werden es nie erfahren.
Von Öl wird mir übrigens nicht komisch. Mehr Menschen sollten durch Roboter ersetzt werden...
Vielleicht war ja auch meins ironisch gemeint und in Wirklichkeit bin ich in die Vergangenheit gereist um hier bereits angemeldet zu sein wenn meine große Liebe Nonsense hier auftaucht. Wir werden es nie erfahren.
Vielleicht bin ich Nonsense future-self, dass in die Vergangenheit gereist ist um ihn dazu zu bringen cooler und selbstbewusster zu werden um nicht von der Liebe seines Lebens für einen Deppen gehalten zu werden.
Sperlingsprinz
29.03.2012, 20:19
Unter diesen Umständen werde ich meine Meinung bzgl. Nonsense wohl noch mal überdenken müssen.
Wenn ich später so 40 Jahre alt bin, werd ich in die Vergangenheit zurückreisen und "The Room" drehen.:A
Samstag gehts Tanzen. Ich kann aber nicht tanzen. :(
Oh bitte, Sperling. Natürlich meinte Corti das zu 100 % ernst. Und ich habe das auch selbst garnicht ironisch gemeint.
Ich fand es gut, so oder so.
Und deine Liebe ehrt mich - Aber bitte. Bleib realistisch. Du bist ja nett und so...
Aber du bist kein Pony. Ist nicht's persönliches. Lass uns Freunde bleiben.
Ich fürchte bei den ganzen Zeitreisenden hier kann ich froh sein wenn ich mich nicht aufgrund einer Raum-Zeit-Verschiebung oder einem Verschobenen Dimensionsgefüge gleich in Luft auflöse. Oder plötzlich zum Mann werde.Oder zu Daen!
Also seit lieb zueinander :0!
Oder plötzlich zum Mann werde.Oder zu Daen!
Kopfkino, work.:bogart:
Keine Sorge, im Jahr 2015 fange ich an festzustellen, wie dumm dieser Smilie ist.
Ich kann nichmehr :D Corti hat den verdammten User-Award echt verdient :A
Sperlingsprinz
29.03.2012, 20:34
@Byder
Jeder kann tanzen... sofern es einem egal ist, wie man dabei aussieht!
@Corti
So lange kann ich nicht warten geschweige denn das ertragen. :|
Musst du auch nicht, komm einfach mit mir, in die Zukunft! *Hand entgegenreich*
Werde ich wirklich mal so? Ich weiß nicht, ob mich das freuen soll..:(
So, Kollege kommt und die dreiviertel Flasche Moskovskaya mit Apfelsaft wird rücksichtslos geköpft. Wenn Corti ein bis zwei Stunden in die Zukunft reist, wird er feststellen, dass die Flasche Wodka a) leer ist und wir b) dummes Zeug labern und möglicherweise c) ich davon die Hälfte hier in der WG unterbringen werde.
Rosa Canina
29.03.2012, 20:46
Manchmal habe ich das Gefühl ein Chinese zu sein, der mitten im tiefsten Bayern ausgesetzt wurde und nur eine Bratwurst will - und alles außer DIESE VERDAMMTE BRATWURST bekommt.
Geht es euch nicht manchmal auch so...?
Werde ich wirklich mal so? Ich weiß nicht, ob mich das freuen soll..:(
Ich (http://www.multimediaxis.de/threads/134428-User-Awards-Witzigster-User-2011-Die-Abstimmung!?p=2917140&highlight=Corti#post2917140)
glaub (http://www.multimediaxis.de/threads/134413-User-Awards-2011-Der-Charlie-Sheen-Award-f%C3%BCr-den-Win-des-Jahres-%E2%80%93-die-Abstimmung!?p=2916620&highlight=Corti#post2916620)
ja (http://www.multimediaxis.de/threads/134340-User-Awards-Senior-User-des-Jahres-2011?p=2913551&highlight=Corti#post2913551)
schon ;-) (http://www.multimediaxis.de/threads/134338-User-Awards-Witzigster-User-des-Jahres-2011?p=2913548&highlight=Corti#post2913548)
Ja, wenn ich dir zusehen kann ist das Alles schön und gut.
Aber Du SEIN?!
Hm. :\
Manchmal habe ich das Gefühl ein Chinese zu sein, der mitten im tiefsten Bayern ausgesetzt wurde und nur eine Bratwurst will - und alles außer DIESE VERDAMMTE BRATWURST bekommt.
Geht es euch nicht manchmal auch so...?
Ich hatte heute Bratwurst...
Sperlingsprinz
29.03.2012, 20:52
Musst du auch nicht, komm einfach mit mir, in die Zukunft! *Hand entgegenreich*
Mmmhh~ zu einer Zeitreise kann eine Abenteurerin wie ich ja nicht nein sagen! *nimmt Hand*
Ich weiß nicht, ob mich das freuen soll..:(
Ist sowieso viel cooler 17 zu sein und sich wie 15 zu benehmen!
Rosa Canina
29.03.2012, 21:06
Magst du Bratwurst?
Wenn du auf diese Frage allergisch reagierst, dann fall ich lachend vorm Stuhl und weiß, wer du wirklich bist :P
Nein, Spaß ^^°
Ich mag Bratwurst auch... vor allem Thüringer. Schließlich stamme ich aus dem wunderschönem grünen Herzen Deutschlands, dass fast niemand
kennt... und dessen größte Berühmtheit wohl dafür bekannt wurde, weil er eine arme Frau auf der Skipiste umgenietet hat O_o
Magst du Bratwurst?
Wenn du auf diese Frage allergisch reagierst, dann fall ich lachend vorm Stuhl und weiß, wer du wirklich bist :P
Nein, Spaß ^^°
Ich mag Bratwurst auch... vor allem Thüringer. Schließlich stamme ich aus dem wunderschönem grünen Herzen Deutschlands, dass fast niemand
kennt... und dessen größte Berühmtheit wohl dafür bekannt wurde, weil er eine arme Frau auf der Skipiste umgenietet hat O_o
*lach* Ahje...
Ich mag Bratwurst natürlich auch :0. Komm aus ner Leidenschaftlichen Grill-Brat-Steak-Würstchen-Ess-Familie. (wo mir einfällt, das wird bald wieder anfangen...)
Hatte heute ganz viel lecker Würstchen zu Mittag und musste dass kundtun, als ich von dieser ungerechten Situation laß;)
Rosa Canina
29.03.2012, 21:37
Ja, Chinesen im tiefsten Bayern haben es schon schwer, wenn sie keine Bratwurst bekommen.
Wir sollten IHN mal fragen, was er davon hält ;)
Ey, magst du Bratwurst?
T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 21:40
Guten Abend,
ich hab Wein getrunken und mir ein Messer durch die Fingerkuppe des Daumens gezogen, kurios wie ein wenig Blut, dass an den Hängen herabtropft so grausam aussehen kann. ^_^
Halloooo - 2007 hat angerufen, es will seinen Emo-Trend zurück!
Bratwurst ?!? :eek:
12986
Nope.......
12985
12987
12988
Nein, wir haben noch nichts getrunken :D
Was auch immer Penetranz genommen hat, ich will es nicht haben! o_o
Und wenn es Sex mit Supermodels ist?
Sicher nicht? Ist guter Stoff !
*Byder 20% reduzierte, chemische Modedrogen mit Flasheffekt rüberreich*
Und wenn es Sex mit Supermodels ist?
Ich kann mir besseres vorstellen.
Ich kann mir besseres vorstellen.
Ich auch, aber ablehnen würde ich nicht.
Ich auch, aber ablehnen würde ich nicht.
Wer würde Sex mit einem Supermodel ablehnen? ;)
Bin mal meine Mädels in Sicherheit bringen, bevor Daen kommt und mein Harem beschlagnahmt :D
Wer würde Sex mit einem Supermodel ablehnen? ;)
Wer würde Sex ablehnen?
Rosa Canina
29.03.2012, 21:59
Wer würde Sex mit einem Supermodel ablehnen?
Jemand, der ausschließlich auf - um es mal krass auszudrücken - "fette Partner/innen" steht?
Supermodels sind doch Hungerharken... da schürf man sich beim Sex immer die Knochen wund... aber Opfer muss man halt bringen,
wenn es nötig wird XD
Wer würde Sex ablehnen?
Kommt immer drauf an, ob man mit der Frau, die man vor sich hat, überhaupt Sex haben will ;)
Wer würde Sex ablehnen?
Ich. U__U
Jemand, der ausschließlich auf - um es mal krass auszudrücken - "fette Partner/innen" steht?
Da stimme ich zu. Noch dazu haben die meistens wenig bis gar keine ansprechenden Rundungen zu bieten, bis auf ...naja, die Zusatzbauteile nenn ichs mal.
Ich finde sowieso wenn die beiden Extreme "sehr schlank" und "sehr groß" (wie Models halt sein sollten) aufeinandertreffen, kann sowas optisch gesehen sehr schnell in die Hose gehen.
Aber egal. Gute Nacht Rosa, gute Nacht Jungs, ich geh jetzt *O*
I live... again. Ächz, der Samstag hat mich echt übel mitgenommen.
Meine Beine fühlten sich zwischendurch nur als Klumpen an :(
Wie ich nachlesen konnte habe ich ja nicht allzu viel verpasst :D
Tako geht es übrigends gut, er hat sich von dem fiesem Crash erholt und wurde gestern aus der VR Klinik entlassen.
Gut das ich das gelesen hatte und ihm schnell eine rote Pille verabreichen konnte.
Jetzt erholt er sich grade von dem Schock der ihm wiederfahren ist als er die Wahrheit herausfand:
* aber ich konte ihn mit "WH00T? You DIDN'T beat Hell? I am DISAPPOINT. U NO Nintendo Hard Gamer" wieder schnell in die nerdige Wirklichkeit holen ^^
WE ALL ARE BIELEFELD! :D
Ich habe gerade irgendwie ein schlechtes Gewissen. Komme gerade von meiner Freundin wieder und finde die Wohnung verlassen vor, obwohl mein Neffe da sein sollte. Jetzt kommt der vor zwei Minuten mit nem Mädel an und er dachte wohl, ich käme eh heute Nacht nicht wieder. :( Nun sitzen sie hier und spielen Mario Kart.
Ligiiihh
29.03.2012, 22:07
Der scheint ziemlich gerne Mario Kart zu spielen. :D
Mario Kart... ja klar ;)
Denen ist wohl nix besseres eingefallen, jetzt wo ich da bin. Ich glaub ich geh ins Bett. ._.
Wer würde Sex mit einem Supermodel ablehnen?
Ich.
Lügner.
Ich lüge nicht. Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken ablehnen.
Ich glaub ich geh ins Bett. ._.
Wart nur mal ab, was passiert, wenn du im Bett bist ... :D ich glaub da warten die nur drauf :D
Ich lüge nicht. Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken ablehnen.
Warum?
Für Nonsense muss das Supermodel vorher ein Pony-Kostüm anziehen.
Rosa Canina
29.03.2012, 22:14
Ganz ehrlich... ich würde Sex mit einem Supermodel auch ablehnen. Ich und Heidi Klum... oh Gott, da lauf ich schreiend davon.
Zumindest bei westlichen Models. Mit einer Asiatin könnte man mich schon sehr viel eher locken :3
@Eisbaer:
Tja... da hast du wohl einen "tollen Abend" total versaut XD
Dabei hast du eigentlich verhindert, dass es versa... egal. Anderes Thema.
Ganz ehrlich... ich würde Sex mit einem Supermodel auch ablehnen. Ich und Heidi Klum... oh Gott, da lauf ich schreiend davon.
Ich nehm auch nich jede, aber wenn 'ne Richtige dabei wäre... wieso nich :D
Warum?
Willst du den Nonsense-Humor-Grund oder den richtigen Grund?
Für Nonsense muss das Supermodel vorher ein Pony-Kostüm anziehen.
In diese Richtung geht Grund 1.
Willst du den Nonsense-Humor-Grund oder den richtigen Grund?
Beides ;p
Ich war so lame damals...
Rosa Canina
29.03.2012, 22:19
Everyday Girl ist viel hübscher/niedlicher/whatever als jedes Supermodel der Welt.
Mal ehrlich... ich steh einfach nicht auf das westliche Schönheitswahnideal der Models. Ich mag keine fette Frauen als Liebespartner... aber so einen Hungerharken, wo jede Rundung aus Silikon besteht, will ich dann auch nicht.
Aber ich ziehe Brünetten ja auch Blondinen vor, von daher ist meine Meinung in dieser Welt wohl nichtig XD
Aber ich ziehe Brünetten ja auch Blondinen vor, von daher ist meine Meinung in dieser Welt wohl nichtig XD
Würd ich nich sagen ;)
Beides
1.Supermodels sind keine Ponies. Sex mit was anderem als Ponies?! Haltet Ihr mich für pervers?!
2. Supermodels sind, ganz ehrlich, alle potthässlich. Ich habe noch nie im Leben eine Frau gesehen die sich Model schimpfte und mit der ich mehr hätte anfangen wollen als mich von ihr in ein teures Restaurant einladen zu lassen. Was wohl daran liegt, dass ich einen etwas anderen Geschmack habe, was Mädchen betrifft. Und das sind auf keinen Fall so klassische Modelle oder Schönheitsideale. Igitt.
Und ich Schwarz. Und gefärbte Haare. Wenn es gut gemacht ist, kann man mich damit kriegen. Ausser Rot und Pink.
Rosa Canina
29.03.2012, 22:21
Hey, Nonsense... ich glaube wir machen beide in dieser Welt keinen Sinn. Aber damit wären wir schon zwei... moment, so sollte das eigentlich nicht klingen O_o
Supermodels sind, ganz ehrlich, alle potthässlich. Ich habe noch nie im Leben eine Frau gesehen die sich Model schimpfte und mit der ich mehr hätte machen wollen als mich von ihr in ein teures Restaurant einladen zu lassen. Was wohl daran liegt, dass ich einen etwas anderen Geschmack habe, was Mädchen betrifft. Und das sind auf keinen Fall so klassische Modelle oder Schönheitsideale. Igitt.
Mit Supermodels mein ich auch nicht die magersüchtigen Hungerhaken auf'm Laufsteg, sondern die richtigen Top-Frauen, von denen man auch mit Recht sagen kann, dass sie der Knaller sind :)
Hey, Nonsense... ich glaube wir machen beide in dieser Welt keinen Sinn. Aber damit wären wir schon zwei... moment, so sollte das eigentlich nicht klingen O_o
*Hält deine Hand und blickt dich tief an..*
Penetranz: Und ich meine, dass ich das klassisch hübsche Mädchen nicht mag. Blonde Haare, Haut, Top Figur, Kleidung, Größe, Brüste, Hintern und das Alles. Das interessiert mich alles nicht und ich mag solche Mädchen nicht.
Was du als ein klassisch "Schönes Mädchen" bezeichnest, könnte ich als "Wo ist das nächste Klo?" bezeichnen.;)
Penetranz: Und ich meine, dass ich das klassisch hübsche Mädchen nicht mag. Blonde Haare, Haut, Top Figur, Kleidung, Größe, Brüste, Hintern und das Alles.
Was du als ein klassisch "Schönes Mädchen" bezeichnest, könnte ich als "Wo ist das nächste Klo?" bezeichnen.;)
Wie sieht denn dein Schönheitsideal aus? Wär interessant zu wissen. Gibt da ja immer unterschiede. Des einen Uhu ist des anderen Nachtigal :D
Ich war so peinlich damals... -_- Aber mittlerweile kann ich drüber lachen :hehe:
Corti ist schon ein bisschen der Boss hier :hehe:
Sperlingsprinz
29.03.2012, 22:27
Auch Supermodels oder klassisch schöne Frauen haben Charakter, Mensch! Deswegen muss man ja nicht nur ihren dicken Geldbeutel ausnutzen oder sie gleich links liegen lassen.
...seems like the virginity is strong in this thread.
Rosa Canina
29.03.2012, 22:28
*Hält deine Hand und blickt dich tief an..*
Ich mag keine Ponies... abgesehen von dem Coversong von Deserving Death... der rockt (das Original ist auch gut ^^). Aber nett von dir... lass uns Freunde bleiben.
*eiskalt abserviert*
Platonische Liebe, was? XD
Mein Schönheitsideal bei Mädchen ist eher klein. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde kleinere Frauen einfach... niedlicher? Ist vielleicht ein komisches Wort, da im Westen alles "sexy" sein muss, aber
"kawaii" ist mir da echt wichtiger (lack of better word). Lange Haare sind auch jederzeit liebend gerne drin - vorzugsweise in Braun oder Schwarz.
Mehr beschreibe ich jetzt aber nicht, bevor mir jemand mit dem Steckbrief Adressen von Bekannten schickt O_O
Corti, langsam ist der Witz verbraucht.:(
*eiskalt abserviert*
*Woooosh*! :eek:
Penetranz: Hm, das ist nicht so einfach zu erklären. Ziemlich schwer sogar. Ich wüsste gerade nicht, wie ich das verständlich machen soll. XD.
Liebe Frau Sperlingsprinzessin, sie haben soeben erfolgreich ein Männergespräch infiltriert :) +1
Penetranz: Hm, das ist nicht so einfach zu erklären. Ziemlich schwer sogar. Ich wüsste gerade nicht, wie ich das erklären soll. XD.
Give it a try ;)
Ligiiihh
29.03.2012, 22:29
Ich war so peinlich damals... -_- Aber mittlerweile kann ich drüber lachen :hehe:Was "beleidigst" du auch Undersials Mutter? :D
Corti, langsam ist der Witz verbraucht.:(.
Stimmt, passt gar nicht zu uns :bogart:
Penetranz: Hm, das ist nicht so einfach zu erklären. Ziemlich schwer sogar. Ich wüsste gerade nicht, wie ich das erklären soll. XD.
Angst vor allem was aussieht als wenn es älter als 13 wäre. Partnerbörse Nummer 1: Ragnarök Online
Rosa Canina
29.03.2012, 22:32
Give it a try
Gleich kommt ein Ponybild... ich verwette mein 1.567.845. Haar darauf!
Corti, Canina, ich habe auch Gefühle. :(
Jetzt sag ich dazu sicher nichts mehr. XD
Ligiiihh
29.03.2012, 22:33
Hmmmm, wenn man seine Haare durchnummerieren würde... nach welchen Kriterien richtet man sich bei der Haarabfolge? :0
Daen vom Clan
29.03.2012, 22:33
Liebe Frau Sperlingsprinzessin, sie haben soeben erfolgreich ein Männergespräch infiltriert :) +1
Das...war ein Männergespräch? *hust*
Ihr wart noch nicht oft Mann, oder? ^^
Aber mal ehrlich - bevor irh alle um den heißen Brei herumredet, postet doch mal einfach mal Bilder von den Frauen die ihr als klassische Schönheit bezeichnet, dann können wir uns alle ordentlich was drunter vorstellen. :)
Icetongue
29.03.2012, 22:34
Corti kratzt gerade ziemlich an der Grenze des guten Geschmacks. Müsste ich nicht lachen, wäre ich empört.
Rosa Canina
29.03.2012, 22:34
Wie schade... dann geh ich wohl mal ein kleines Nickerchen machen. Anders kann ich das ja schon nicht mehr bezeichnen...
*hat heute gearbeitet, eine grafische Sache am Maker überarbeitet (in 1h) und dann ein paar Posts hier geschrieben und der Tag ist schon wieder vorbei*
Arbeit ist toll... aber Arbeitszeit nicht ^^
Hmmmm, wenn man seine Haare durchnummerieren würde... nach welchen Kriterien richtet man sich bei der Haarabfolge? :0
Oben nach unten, Links nach Rechts :P
Ich finde gerade kein passendes Bild und wüsste auch nicht, wo ich das so schnell herbekommen soll, noch dazu ohne irgendwelche Rechte zu verletzen. XD
Wenn das Thema morgen noch aktuell ist, kann ich mich am Nachmittag ja mal hinsetzen und was raussuchen.
Aber mal ehrlich - bevor irh alle um den heißen Brei herumredet, postet doch mal einfach mal Bilder von den Frauen die ihr als klassische Schönheit bezeichnet, dann können wir uns alle ordentlich was drunter vorstellen. :)
Wenn die Bilder die FSK-Grenze drastisch überschreiten, müsstest du (als verantwortungsvoller Moderator) die Konsequenzen dafür tragen :) ;p
Daen vom Clan
29.03.2012, 22:40
Wie, Schönheit definiert sich bei euch nur über Nacktheit?
Nein. Nur bei Penetranz. Weil der schon wieder bisschen was Intus hat. :D
Ninja_Exit
29.03.2012, 22:42
Der neue Thread : "Wer errät das klassische Schönheitsideal der Frau von Nonsense?"
errät. Und da könnt Ihr lange raten. Im Endeffekt kommen ja doch wieder nur dumme Sprüche über kleine Kinder und Ponies.:D
Wie, Schönheit definiert sich bei euch nur über Nacktheit?
aus dem Alter sollten wir, denke ich, doch raus sein :)
Daen vom Clan
29.03.2012, 22:45
aus dem Alter sollten wir, denke ich, doch raus sein :)
Warum sprichst du dann von einer FSK-Grenze? ^^
Warum sprichst du dann von einer FSK-Grenze? ^^
Nonsense hält sein Schönheitsideal nach wie vor geheim. Wer weiß in welche Richtung selbiges geht :)
Der Unsinn ist sowieso ein Mysterium. Aber was ging den hier die letzte Stunde ? ^^
Zwing mich jetzt nicht, einen Facepalm zu posten, Penetranz.-_-'
Aber was ging den hier die letzte Stunde ? ^^
Dein Schönheitsideal bei Frauen. oder Männern, wenn du das bevorzugst..
Zwing mich jetzt nicht, einen Facepalm zu posten, Penetranz.-_-'
Bleib locker ;) nimm nicht alles so ernst ;p
Ich weiß nicht...ich muss hier auch tierisch aufpassen, dass ich nichts Falsches sage oder poste, sonst handle ich mir schlagartig wieder 8.000 Facepalms und wochenlange Parodien ein. Und einen 2012-Award. :D
Hm..wenn ich meinem Geschmack Mädchen einen Namen geben müsste, wäre es wohl soetwas wie
"Dunkles Mädchen".
Dein Schönheitsideal bei Frauen. oder Männern, wenn du das bevorzugst..
Ah. Das ist ein Sache für sich. Ich denke kaum ein Mann kann beurteilen, was Frau empfindet und denkt wenn sie einen schönen Mann sieht. Wenn ich eine Schönheit sehe bin ich ganz hin und weg. Aber vielleicht verwechsele ich das auch mit sich verlieben/verknallen ^^
Im Grunde ist das bei jedem anders. Mir persönlich sind die Augen besonders wichtig, aber das hab ich vor Monaten auch schomal erwähnt :)
Hm..wenn ich meinem Geschmack Mädchen einen Namen geben müsste, wäre es wohl soetwas wie
"Dunkles Mädchen".
klingt nach Anime ^^
Sperlingsprinz
29.03.2012, 22:54
Ich weiß nicht...ich muss hier auch tierisch aufpassen, dass ich nichts Falsches sage oder poste, sonst handle ich mir schlagartig wieder 8.000 Facepalms und wochenlange Parodien ein. Und einen 2012-Award. :D
Ganz ehrlich, bei deinem Ruf kann es dir doch egal sein, was wir jetzt noch denken. Mach doch einfach was du denkst und willst und versuch nicht immer irgendwas erreichen zu wollen. Just sayin'
"Dunkles Mädchen".
Tila Tequila? xD
Icetongue
29.03.2012, 22:55
Um das Eis zu brechen, mache ich den Anfang:
http://i.imgur.com/DCqCF.jpg
http://i.imgur.com/GV7hF.jpg
http://i.imgur.com/U424k.jpg
Ausserdem:
http://i.imgur.com/MZvum.jpg
Alles von hier (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3447153) geklaut.
You have reached rock bottom. Now you're free to do everything.
Tila Tequila
Jetzt hast du den Facepalmlevel erreicht. :|
Nicht Dunkel im Sinne der Hautfarbe.
Ice's 3.Bild geht ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grob in die Richtung.
Ach, whatever, such ich eben schnell ein paar Bilder raus. :D
Wie entwickelt sich eigentlich das eigene empfinden von Schönheit ? Ich mein, dass ist bei jedem ja etwas anders ? :/
Wie entwickelt sich eigentlich das eigene empfinden von Schönheit ? Ich mein, dass ist bei jedem ja etwas anders ? :/
Soweit ich das weiß gibt's ne Richtlinie was Menschen grundsätzlich als schön empfinden. Der Rest ist geschmackssache. Was wir schön finden ist Symmetrie. z.B. Gesicht. Ich denke, das ist allgemeingültig. Siehe hier (http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/merkmale-schoener-gesichter).
Daen vom Clan
29.03.2012, 23:04
Das Realisieren und Eingestehen von Schönheit entsteht bei mir meist aus dem Zusammenspiel von Faszination, Interesse und Sympathie.
Besonderheiten, kleine Makel, Gesten, Charme, Wille, Sinnlichkeit, Sommersprossen, ein spezielles einzigartiges Kleidungsstück reichen bei mir manchmal schon aus, einen Menschen schlichtweg als schön zu empfinden, deswegen habe ich auch keinen klaren Frauentyp den ich bevorzugen würde, sondern ein breites Repertoire an Breitseiten das Frauen benutzen können um mich zu begeistern. :)
Frauengeschmack ist bei mir wie mein Musikgeschmack: Kein Typ, einfach Herzsache und jede Frau hat die Chance von mir als schön tituliert zu werden. :)
Sperlingsprinz
29.03.2012, 23:06
@Ice
Die Mittlere sieht aus, als würde sie ganz schön frieren. :>
Aber sonst... ich finde Sommersprossen und rotes Haar ja ganz bezaubernd bei Frauen. Aber nichts geht über den Schneewittchen-Look (http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/media/images/artikelbilder/frisuren-bilder/lily-collins2/10808478-1-ger-DE/lily-collins_medium.jpg). Also.. wäre ich ein Kerl und so.
Aber im Grunde genommen hat Daen schon Recht. Ich stehe grundsätzlich nicht auf blonde Männer. Mein Ex ist dennoch ein Blondie und so kann mich auch jemand begeistern, der sonst nicht ins "Beuteschema" passt.
Daen :)
Aber das sind genau genommen doch auch Eigenschaften, die man lieben lernt wenn man die Person schon eine Weile kennt. So ein bisschen auf jeden Fall. Aber ich kann gut nachvollziehen wie du das meinst.
Man sucht ja auch immer nach etwas Besonderem, Unterbewusst :)
Danke für die Antwort.
Penetranz: die Symetriewissenschaft hab ich nicht gemeint ^^
Edit: Beute ^^ Das war einer von deinem älteren Herren oder, Sperlingsprinz ? ^^
Edward.Newgate
29.03.2012, 23:09
@ Icetongue:
Ich meine auf Bild 3 eine Bekannte von mir zu erkennen. O.o
Maike, bist du's? :D
Ohne Mist: Die Ähnlichkeit ist verblüffend! =O
@ S-Prinz:
Schneewittchen-look: Same here! ;) :)
Penetranz: die Symetriewissenschaft hab ich nicht gemeint ^^
Hängt eben viel zusammen. Sowas entscheidet, wen du schöner findest, wenn du z.B. zwei Mädels das erste mal siehst.
Was den Rest angeht kann ich Daens Aussage voll und ganz unterstreichen.
Daen vom Clan
29.03.2012, 23:12
Daen :)
Aber das sind genau genommen doch auch Eigenschaften, die man lieben lernt wenn man die Person schon eine Weile kennt. So ein bisschen auf jeden Fall. Aber ich kann gut nachvollziehen wie du das meinst.
Finde ich nicht unbedingt, grade wenn man eine Person zum ersten Mal sieht, kann man sie ja unvoreingenommen auf sich wirken lassen und ich persönlich bin auch sehr schnell bereit, jemanden als sympathisch zu empfinden, was die Faszination erhöht.
Hängt eben viel zusammen. Sowas entscheidet, wen du schöner findest, wenn du z.B. zwei Mädels das erste mal siehst.
Was den Rest angeht kann ich Daens Aussage voll und ganz unterstreichen.
Vielleicht. Aber es gibt neben der Norm halt auch Fetische. Zum Beispiel auf molligere Damen oder Herren zu stehen.
Ganz unvoreingenommen geht das leider nicht, dein Unterbewusstsein spielt da mit rein. Aber selbst wenn man eine Frau zuerst als "mittelmäßig" klassifiziert, kann man sie durch das Kennenlernen des Charakters, durchaus sehr schnell schöner finden. Schließlich gibt's ja sowas wie Innere Schönheit.
Mann klingt das gay ... :D
Daen vom Clan
29.03.2012, 23:17
Unvoreingenommen geht super, wenn man nichts erwartet, jede Freiheit dieser Welt hat und gedanklich ungezwungen ungebunden ist. :)
Finde ich nicht unbedingt, grade wenn man eine Person zum ersten Mal sieht, kann man sie ja unvoreingenommen auf sich wirken lassen und ich persönlich bin auch sehr schnell bereit, jemanden als sympathisch zu empfinden, was die Faszination erhöht.
So hab ich das letztes Wochenende erlebt. Aber ich habe das Problem, dass ich diese Besonderheiten nach einer Weile (Nach der Kennenlernzeit) nicht mehr so beachte und teileweiße einfach vergesse. Was irgendwie traurig ist :/
Edit: Die Gedanken sind Frei ! ;)
Unvoreingenommen geht super, wenn man nichts erwartet, jede Freiheit dieser Welt hat und gedanklich ungezwungen ungebunden ist. :)
Wenn das auf dich zutrifft bewundere ich dich dafür.
Ich hab immer meine Erwartungen, auch wenn ich sie mir oft gedanklich abspreche, um beispielsweise nicht enttäuscht zu werden.
Allgemein Freiheit an sich ist so 'ne Sache. Kommt aber auch wieder auf die Ansicht drauf an. Grenzen sollten nur im Schädel existieren.
Ich hab immer meine Erwartungen, auch wenn ich sie mir oft gedanklich abspreche, um beispielsweise nicht enttäuscht zu werden.
Allgemein Freiheit an sich ist so 'ne Sache. Kommt aber auch wieder auf die Ansicht drauf an. Grenzen sollten nur im Schädel existieren.
Vergess dabei nicht, dass Daen schon einiges erlebt hat und seine Erleuchtungen* hatte.
Irgendwann will ich ihn mal persönlich treffen ^^
Irgendwann will ich ihn mal persönlich treffen ^^
Kommst auf den BMT? Da isser mit Sicherheit. Ich überleg's mir zumindest seit einiger Zeit.
Daen vom Clan
29.03.2012, 23:25
Es sind ja nur Gedanken und in einer glücklichen Beziehung dürfen Gedanken ja frei sein. ^^
Letzten Endes kann man ja nie entscheiden wer einem auf der Straße entgegenkommt, insofern kann man sich auch den Luxus gönnen, jede Person unter die Lupe zu nehmen und nach oben beschriebener Schönheit zu schauen. :)
Es sind ja nur Gedanken und in einer glücklichen Beziehung dürfen Gedanken ja frei sein. ^^
Letzten Endes kann man ja nie entscheiden wer einem auf der Straße entgegenkommt, insofern kann man sich auch den Luxus gönnen, jede Person unter die Lupe zu nehmen und nach oben beschriebener Schönheit zu schauen. :)
Alle Achtung. Super Einstellung. Können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden.
(fast schon 'ne komische Wende dieser Diskussion um heiße Mädels :D)
Kommst auf den BMT? Da isser mit Sicherheit. Ich überleg's mir zumindest seit einiger Zeit.
Ist halt auch immer so ne Sache verschiedener Faktoren ^^
Mein Leben befindet sich gerade im Umschwung. Und zu der Zeit wahrscheinlich noch mehr...
Aber wenn´s gehen sollte, dann auf jeden Fall.
Ist halt auch immer so ne Sache verschiedener Faktoren ^^
Mein Leben befindet sich gerade im Umschwung. Und zu der Zeit wahrscheinlich noch mehr...
Aber wenn´s gehen sollte, dann auf jeden Fall.
Eben, bis August ist ja noch 'ne Weile hin :)
Nachdem ich jetzt 3 Soziale Netzwerke und die ersten 10 Seiten des von Ice verlinkten Threads erfolglos abgegrast habe, gebe ich es auf.
Ich habe noch zu schlafen.
Findet euch damit ab, dass ihr niemals erfahren werdet, was für Mädchen ich schön finde. :D
Als kleines Beispiel: Seht mal in meine Signatur. Wenn ich eines der Mädchen als schön bezeichnen müsste, wäre es am ehesten das ganz links.
Gute Nacht.
Okay schlaf gut, Nonsense :)
Gute Nacht alle Miteinander. War Super :A
Daen vom Clan
29.03.2012, 23:38
Findet euch damit ab, dass ihr niemals erfahren werdet, was für Mädchen ich schön finde. :D
Gute Nacht.
Du hättest dir damit einen Gefallen getan, nicht uns. ^^
Schlaf gut, man sieht sich morgen im Thread. :D
Tüp: Versuchs auf jeden Fall, ich bin immer total happy, wenn ich Gesichter aus der Community treffen kann. :)
Gehn jetzt schon alle? Leute bleibt da, so 'ne After-Midnight-Unterhaltung hat doch was :)
Geht Nonsense, gehen sie Alle. Ohne mich läuft hier Garnichts.:bogart:
Nochmal zu dieser Mädchensache:
Versteht das jetzt bitte auf keinen Fall falsch, aber Sperlingprinz' Profilbild finde ich zum Bleistift hübsch. Ich erkenne nicht genug um sagen zu können, dass sie irgendwie meinem Geschmack entspricht, aber das Bild strahlt so eine gewisse Würde aus. Das mag ich an Mädchen. :D
Das war jetzt aber nur auf das Bild bezogen, nicht auf Sperling. :D
Noch ist nicht alles verloren...aber das weiss ich ja besser als jeder andere. Hihihi *weghusch*
Edward.Newgate
29.03.2012, 23:55
Fragt mich nicht warum, aber diese Frau spricht mich extrem an! :)
http://i853.photobucket.com/albums/ab99/COP_2608/tumblr_kvsx6dDAFg1qze4yoo1_500.jpg
Ist übrigens Rachel McAdams. Zuletzt zu sehen in Sherlock Holmes 2. Da hatte sie allerdings dunkle Haare und Lippenstift... *jummey*!
Naja, nich sooo mein Fall. Aber geht schon :D
Hallo, nix mehr los in der WG? Lasst mich nicht im Stich,Leute :B
Schlag ein neues Thema an. Wir sollen nicht so viel spamen. ;)
Ranarion
30.03.2012, 00:24
Habe heute wieder zwei Rechner zum laufen gebracht. Ja, mit meinem Informatikstudium kann ich nämlich sogar Betriebssysteme installieren!
Und ich stellte fest, dass ja heute mein letzter Ferientag begonnen hat. Aber über Ostern hab ich ja dann auch gleich wieder ein paar Tage frei.^^
Du spamst, sagst du? Das solltest du in der Tat lassen. Ich frag mich grad warum im Frykant nix los ist. Allgemein ist nix los. Ich sitz hier allein und trinke :D Freundin pennt :D es ist Donnerstag, Semesterferien und tote Hose... was zur Hölle ist hier los? o.o btw. wie kommt's eigentlich, dass du noch wach bist? Morgen keine Schule oder so?
Edit: wenigstens Pikachu ist noch da.
warum im Frykant nix los ist.
Weil die da niemanden dulden.
was zur Hölle ist hier los?
Junge, es ist 1:30 UHR. Get a Life! :hehe:
Morgen keine Schule oder so?
Doch.:|
Solltest dann nich langsam schlafen gehn? ;p ich hab wenigstens Semesterferien. Mathe-Tutorium heut war die Hölle. Ich hasse Mathe. Ich hasse Summen. Und noch mehr hass ich Grenzwerte.
Und noch mehr hass ich Grenzwerte.
Warum dann die ganzen grenzwertigen Posts?
*Ba-Dum Tssss*
Edward.Newgate
30.03.2012, 00:32
Hehe! Niedersachsen. Ferien laufen bei mir noch nichtmal ne Woche. :D
Abgesehen davon, bin ich auch an Tagen an den ich zur Schule muss bis durchschnittlich 2 Uhr wach. :)
Abgesehen davon, bin ich auch an Tagen an den ich zur Schule muss bis durchschnittlich 2 Uhr wach. :)
Das is bei mir völlig normal :D bin seit 'ner Weile auch keine Nacht mehr vor 5 im Bett :D
Edward.Newgate
30.03.2012, 00:35
@ Penetranz:
Klar, der Tag-Nacht-Rythmus, welcher an Schul/Semesterferien flöten geht... Kann ich dir auch ein Lied von singen. :D
Beste Variante um dem entgegen zu wirken: am Samstag vor Schul-/Unibeginn die Nacht von Sa. auf So. durchmachen und am So. früh pennen gehn. Regelt ;)
Edward.Newgate
30.03.2012, 00:39
Ich glaube diese Regel ist so alt, wie der Tag-Nacht-Rythmus selbst. ;)
Aber trotzdem danke für den Tipp. :D
Wie sagt man: old but gold :D
Edward.Newgate
30.03.2012, 00:42
Hab ich noch nie gehört, aber gut. :D
Alter, ich glaube die sind hier wirklich alle am ratzen... :(
Wird wohl ne 2-Mann Konversation, hm?
Ich seh's kommen: Morgen früh, wenn die Moderatoren online kommen, hagelt's Verwarnungen.:D
"old but gold" kennst du nich? ^^ u serious? xD
Egal, weniger ist mehr :D
so ein Quatsch, wir halten nur die WG am Leben.
Edward.Newgate
30.03.2012, 00:48
Ich finde btw nicht, dass wir hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Wir haben ein Thema über das wir uns unterhalten. Wenn hier nicht mehr Leute on sind, sollen wir uns da Fakeaccounts machen und mit uns selber schreiben, oder wie? Solange es keine 1+ Spams sind, ist doch alles Tutti oder liege ich da falsch?
Ich finde btw nicht, dass wir hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Wir haben ein Thema über das wir uns unterhalten. Wenn hier nicht mehr Leute on sind, sollen wir uns da Fakeaccounts machen und mit uns selber schreiben, oder wie? Solange es keine 1+ Spams sind, ist doch alles Tutti oder liege ich da falsch?
Nope, seh ich genauso wie du ;)
@ COP_2608:
Wie sieht's eigentlich mit deinem Spiel aus?
Edward.Newgate
30.03.2012, 00:55
Revolution!:D
Wogegen denn?^^
@Penetranz:
Ganz gut. Die Demo wird zwar nicht so lang werden wie anfangs gedacht, aber bin mit dem was ich bis jetzt auf die Beine gestellt habe durchweg zufrieden und hoffe ihr werdet es auch sein. ;)
Ganz gut. Die Demo wird zwar nicht so lang werden wie anfangs gedacht, aber bin mit dem was ich bis jetzt auf die Beine gestellt habe durchweg zufrieden und hoffe ihr werdet es auch sein. ;)
Bisher, was die Screens betrifft, bin ich's :D
Hast meine Spiele schon gespielt? Oder nich so dein Fall? ;)
Edward.Newgate
30.03.2012, 00:58
Eigentlich eher nicht so, stehe halt mehr auf Klassik-RPGs.
Aber dir zuliebe werd ichs mal zocken, wenn der Maker-Stress am 1. April endlich vorbei ist. :D
Und wer weiß, vielleicht überzeugt's mich ja? ;)
:D Ich versuche immer gegen dieses "Klassik-RPG-Klischee" zu verstoßen, so gut wie möglich :D
Aber musst nich spielen, wenn du nich magst. Ich frag nur rein aus Interesse :D
Edward.Newgate
30.03.2012, 01:03
Ach, aus Zwang mach ich eh nix. Also mach dir da mal keinen Kopf. ;)
Aber mal was anderes (Maker und RPG gehört ja eigentlich nicht hierher): Bald endet ja der Monat März und der stark gefürchtete 1. April steht vor der Tür: Was war denn so euer schlimmster Streich? Falls ihr an dem Tag je welche gemacht habt. :D
Ein Tag wie jeder Andere. Mir wurden die letzten 3 Jahre keine Streiche gespielt.
Bisher hab ich mich am 1. April eher zurückgehalten... mehr so aus Nächstenliebe:D bei dir?
Bisher hab ich mich am 1. April eher zurückgehalten... mehr so aus Nächstenliebe:D bei dir?
Ich vergess den immer. Ohne Quatsch. Ich denk da nie dran.
Ich vergess den immer. Ohne Quatsch. Ich denk da nie dran.
Okay, streich die Nächstenliebe. Bei mir ist es, wenn ich ehrlich bin, auch nur pures Vergessen.
Und weil keiner auf meine schlechten Verarschen reinfällt :D
Edward.Newgate
30.03.2012, 01:10
Vor drei Jahren (da war ich noch 17...) hab ich meiner gesamten Familie und meinen besten Freunden erzählt, ich hätte meine Freundin geschwängert. :D Alle waren in heller Aufruhr und haben versucht mich zu trösten und mir beizustehen, während ich mir das Lachen verkneifen musste. Als ich dann abends zu meinen Kumpel gegangen bin, hab ich die nach etwas Hartalk gefragt, um mich zu "beruhigen" und die Antwort war die Beste: "Nein, ich glaube das wäre jetzt nicht gut für dich!". Und ihr müsst bedenken, dass die eigentlich ganz schöne Saufköppe sind. :D Als ich dann systematisch jeden nach dem aktuellen Datum gefragt habe, fiel der Groschen dann. Im Nachhinein tuts mir Lied, weil sie sich wirklich gesorgt haben, aber es war schon zum Totlachen. :D:D
Ikk dachte mir ikk schreib zu so schön später stunde mal nen richtig ausgewogenes "Grüße"... hier in die Runde rein!
Grüße!
@Penetranz: :A Haste wieder Werbung gemacht? xD *grinz*
@COP_2608: Ich brauch kein 1. April um jemanden nen Streich zu spielen! =D Das ist mein schlimmster Streich....
Gott bin ich kaputt down... *instant sleepn geht jetzt*
Cop, du bist echt der Troll-King :D schöner Streich xD
Vreeky, a bissle :D
Edward.Newgate
30.03.2012, 01:16
Folgender Streich hat auch prima funktioniert:
Man nehme einen PC eines Freundes und melde diesen bei "Hamachi" (son online-Zeug womit ein LAN-Netzwerk simuliert wird um Spiele im MP spielen zu können) an. Dann warte man bis spät abends und stelle vorher sicher, dass PC und Drucker des Freundes noch an ist. Bettet sich dieser zur nächtlicher Ruh, meldet man sich gemütlich zu Hause an und erstelle ein Bild auf dem steht: HALLO. Dieses sollte natürlich quer über dem Zettel stehen und das Format 64 haben. :D
Dann drucke man das Bild von zu Hause auf dem Drucker des Freundes aus. Dieser wird wahrscheinich durch die Druckergeräusche wach und: Der Rest ist Geschichte. :D
Mächtig spooky das ganze! (Für ihn, versteht sich) :D
Ich hätte ein Trollface gedruckt:D
Also Jungs, ich hau mich in die Falle. Bis morgen und schlaft gut ;)
Edward.Newgate
30.03.2012, 01:28
Wär vielleicht cool gekommen, hätte ja aber den Hauptsinn dieses Streiches genommen. Nämlich den, dass besagter Kumpel nicht weiß wie dieses "Hallo" gedruckt wurde und an seinen Sinnen zweifelt. Ein Trollface würde er ja sofort mit einem Freund in Verbindung bringen und es bliebe nur die Frage nach dem "wie".
Aber wo wir bei Trollface sind: Man nehme ein Blatt Papier, male ein Trollface etwa so groß wie Chicken-McNugget darauf versehe es mit der Zeile: Lol, Problem? Dann klebe man dieses Trollfacebild für den Unwissenden unsichtbar unter seine Lasermaus. Diese wird dann natürlich nicht mehr funktionieren. Und wenn das Opfer dann noch keine Ahnung von PCs und Mäusen hat, ist die Sache perfekt. Ihr fragt jetzt: Wieso Trollface? Naja, stellt euch mal euer Gesicht vor wenn ihr nach intensiver Problembehandlung diese Fresse unter der Maus entdeckt. :D
@ Penetranz:
Jupp, schlafen se gut und träume se schön!
9gag-Dieb du :D gute Nacht :D
Guten Morgen WG!
Betrübt und zugleich glücklich stell ich mich also diesen Tag entgegen, denn einerseits muss ich heute nen Vortrag halten, andererseits sind dann morgen schon wieder die freien Tage erst in Form eines Wochenendes und dann zwei Wochen Ferien! Wuhu!
Nochma zu dieser Typsache:0
Nach lang anhaltenden Studien bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich entweder auf Typen gänzlich ohne Haupthaar stehe(so Diesel Vin mäßig [allerdings ohne den Body], zumindest gibt es da manche die wirklich schön anzuschauen sind. Andererseits find ich dann typen mit so total flauschigen lockigen Haaren irre süß (so sah auch ein Ex von mir aus, und er konnte die Leidenschaft nicht dämpfen[für die Haare]). Anonsten geht ohne einen krassen Sinn für Ironie und Sarkasmus gar nichts!
Nochma guten Morgen, ich verschwind jetzt zur Schule :3*wink*
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 06:17
Guten Morgen, Ninja-Kochkurs!
Ich komm grad runter auf Freitag :A Und auf den Redline OST - untz untz untz untz (http://www.youtube.com/watch?v=doEwWzMz99A)...
Zur Typsache sage ich nichts, da ich eigentlich keinen wirklichen "Typ" habe. Wenn mir eine gefällt, dann gefällt sie mir, sei es nun wegen des Aussehens und/oder wegen des Charakters oder sonstwas. Obwohl bei mir doch eine starke Tendenz Richtung Osteuropäerinnen festzustellen ist. Hm...
Moin Selbsthilfegruppe, Moin Sabaku und viel Spaß in der Schule :)
... ja... der einzige Beitrag von Interesse, den ich auf den letzten 5 Seiten (die gefühlt 20 Seiten waren) gesehen habe, war der von Ice mit den Fotos von hübschen Frauen. Der Rest war enttäuschend. Okay, der Rest ausgenommen die Beiträge von Corti - auch wenn er 2007 noch seinen Emotrend wiedergeben muss.
*Kaffee schlürft*
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 06:33
Jo, der Icetongue-Beitrag ist echt fein. Mach mal mehr so Beiträge, Fuchf und poste nicht immer so ellenlange Textwälle die eh keiner außer mir liest.
Aber was das angeht ist meine persönliche Gewinnerin Olga Kurylenko.
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/olga-kurylenko.jpg
Heirate mir, Olga! <3
Daen vom Clan
30.03.2012, 06:47
Guten Morgen werte Spamkameraden!
Das Wochenende steht vor der Tür und damit nicht nur das Schnitzelbuffet zu dem wir mit Freunden gehen werden sondern auch das große Game-of-Thrones-DVD-schau-am-Beamer-Wochenende, Yay! ^^
Schnitzelbuffet? Na das wäre doch auch was für mich.
Und ich freue mich schon tierisch auf DSA dieses Wochenende, denn dann kann ich endlich meinen Zwerg mit 16 KK und 16 KO als startwerte spielen. http://cherrytree.at/misc/smilies/068one.gif
Daen vom Clan
30.03.2012, 06:53
Wie ist sowas denn regeltechnisch möglich?
Guuuuuuuten Morgen Jungs und Mädchen!
Wie ist sowas denn regeltechnisch möglich?
Naja, als Ambosszwerg bekommt man dafür das man 16 GP zahlt +1 FF, -1 GE, +2 KO sowie +2 KK und ich habe ganz einfach KO und KK aufs Maximum gesetzt, also 14 und dann kam noch der Bonus vom Ambosszwerg drauf.
Es nervt mich nur das ich Angst vor Wasser habe... naja, die werde ich mit der Zeit abbauen, ist ja nur auf 5.
Daen vom Clan
30.03.2012, 07:12
Stimmt, sehe ich jetzt zum ersten Mal...wie krass...
Dann noch Mut auf 14, so richtig klischeehaft zwergisch halt, auch wenn er für einen Zwerg viel zu wenig auf Zechen hat aber das kann man ja steigern.
Die anderen Werte habe ich alle auf 11, ausser CH, das ist auf 12.
Natürlich führt mein guter Zwerg eine Zwergenskraja als Waffe.
Edit: Mit den hohen Eigenschaftswerten gehen natürlich auch 36 LP und 39 AU einher. :D
Daen vom Clan
30.03.2012, 07:30
Krass, so ein Char wäre definitiv nichts für mich. ;)
In unserer Runde hättest du feierlich dafür die sogenannte "Powergaming-Axt" verliehen bekommen, eine gut 5 KG schwere Riesenaxt aus dem Baumarkt die jeden Abend neben dir liegen oder stehen muss bis sie ein anderer erwirbt. ;)
Naja, wir machen ab diesem Wochenende Back-to-the-roots, sprich wir fangen ganz neu an, mit resetteter Welt und mit Charaktären die sich dieses mal alle schon lange kennen da sie alle aus einem Dorf kommen und ich habe die Rolle des Tanks übernommen.
Zugegeben der Char ist schon etwas extrem aber Powergaming dulden wir bei uns nicht, bei einem blühen immer wieder Powergamingideen auf aber die stutzen wir immer wieder brav zurecht, und sei es zur Not mit Regel Nummer 1.
Und stell doch mal ein Bild der Axt rein. :D
Daen vom Clan
30.03.2012, 07:37
Wait, what? ^^
Bei uns wäre dieser Char schon Powergaming. ;)
Bedeutet ja nichts anderes als sich einen Charakter zu bauen der regeltechnisch vollkommen korrekt ist, vom Powerniveau aber jenseits von gut und böse ist.
Hey, für sowas haben wir ein PnP-Forum :-O
Ist ja fast so, als würde steel hier nur über Mass Effec schreiben oder Corti mit Sperling flirten.
... moment...
Finde ich eigentlich nicht aber gut die Empfindungen gehen da nunmal auseinander und unser SL war sogar bei der Erstellung dabei, also geht das von daher okay, ich hab ihn nur auf seinen Gruppenpart ausgerichtet, und das ist nunmal der des Tanks und übrigens hab ich ihm nicht Eisern gegeben obwohl ich Eisern sonst immer vergebe, weil ich mir dachte, dass ne Wundschwelle von 8 reicht und 10 übertrieben wäre, ich hab ihm stattdessen schnelle Heilung I gegeben.
Unser Gruppenmitglied das gerne mal Powerplayideen hat, hatte mal die Ideen sich eine Schwarzpulverwaffe zu bauen oder mit Feinschmiedewerkzeug ein größeres Loch in Felsboden zu hauen und allerlei solche seltsamen Dinge.
TheByteRaper
30.03.2012, 07:49
Heute steht grosser Büroumzug an. Einige Abetilungen ziehen in ein anderes Stockwerk des Gebäudes, und ich und die QA wechselt die Büros im gleichen Stock. Wieder zurück in ein Südseitenbüro, das im Sommer (und auch eigentlich jetzt schon) bis zu 30 Grad bekommt, juchei :D
Mein Zeug ist in einer Kiste verstaut, beschriftet und ich warte auf meine Abholung.
Daen vom Clan
30.03.2012, 07:55
Simon, du bist ein pharasäischer Pseudomod! ^^
wusch: Ja, scheint eine Sache der Empfindung zu sein... ;)
Wischmop
30.03.2012, 08:03
Es ist kurz vor 9 Uhr, und auf meinem Tisch steht ein Weckerl mit Räucherlachs und ein Glas Sekt. JA, EIN GLAS SEKT. ALKOHOL AM MORGEN! :(
Wir feiern den Abschied meines Kanzleileiters, der geht in den Ruhestand, und er hat eine Tonne an Essen mitgebracht. Und unser Kühlschrank birst vor Sektflaschen.
Guten Morgen werte Spamkameraden!
Das Wochenende steht vor der Tür und damit nicht nur das Schnitzelbuffet zu dem wir mit Freunden gehen werden sondern auch das große Game-of-Thrones-DVD-schau-am-Beamer-Wochenende, Yay! ^^
Wie geil, und am Sonntag/Montag dann nahtlos zur Season 2! :)
Und BTW, Daen: Mongole. Ganz dringend. :)
Simon, du bist ein pharasäischer Pseudomod! ^^
Was heißt hier pseudo? Look at my stars! :D
luckyless
30.03.2012, 08:14
Guten Morgen WG!
Möp, ich brauche ein neues Handy und habe 5 Jahre lang die Entwicklung in dieser Richtung ignoriert. Die Auswahl wird schwierig und ich habe jetzt schon keine Lust, mich damit zu beschäftigen. >>"
Aber dafür will ich irgendwas cooles mit meinem altersschwachen Handy machen, welches vermutlich in den nächsten zwei Wochen entsorgt wird. Immerhin hat es über fünf Jahre durchgehalten...
Daen vom Clan
30.03.2012, 08:15
Wie geil, und am Sonntag/Montag dann nahtlos zur Season 2! :)
Und BTW, Daen: Mongole. Ganz dringend. :)
Season 2 ist doch noch nicht draußen, oder?
Und ja, Mongole, sowas von!!
Und Steakhaus und Grillen und Raclette...
Warum kann der Monat nicht schneller rumgehen... :(
Guten Morgen WG. Eigentlich würde ich jetzt gerne rumheulen, wie doof doch der Morgen ist. Mir fällt aber kein Grund ein, außer dass ich meine Freundin erst Sonntag Abend wiedersehe. :/
Ranarion
30.03.2012, 08:20
Ach, bevor ich mir ein Smartphone gekauft habe, hab ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt. Wenn mein Handy kaputt war (hab immer den Akku kaputtgeladen) bin ich ins Saturn, hab mir irgendein billiges Telefon ohne Simkarte gekauft, was halbwegs vernünftig aussah und dann lief das. Mein letztes Telefon kostete irgendwie 28 Euro. Damit konnte man nichts machen außer telefonieren und SMS schreiben, aber ich fand das echt super. Außerdem hatte ich dann das gleiche Telefon wie Hero of Happiness und immer wenn ich irgendwelche Einstellungen suchte (was ungefähr nie vorkam), konnte ich ihn fragen. :D
Und bei den alten Teilen brauchte man den Akku nie aufladen, das war auch super.
Wischmop
30.03.2012, 08:26
Season 2 ist doch noch nicht draußen, oder?
Am Sonntag wird die zweite Season gestartet, yay! :)
Daen vom Clan
30.03.2012, 08:27
Aaaa-ha! :)
Dann müssen wir Staffel 1 wirklich dieses Wochenende durchbringen, gnihihihi!
Wischmop
30.03.2012, 08:36
Das geht sich sogar ziemlich einfach aus. ;)
Daen vom Clan
30.03.2012, 08:36
Fussball schauen ist ja auch noch dieses Wochenende. ;)
Wischmop
30.03.2012, 08:40
Na da sind ja die Präferenzen eindeutig ausgelegt....... :bogart:
Game of Thrones natürlich.
Daen vom Clan
30.03.2012, 08:43
In beidem kommen pralle runde Dinger vor hinter denen Kerle her sind!
In beidem kommen pralle runde Dinger vor hinter denen Kerle her sind!
Wie in deinem Leben - da geht es auch nur um pralle runde Dinger :D
Daen vom Clan
30.03.2012, 08:51
Es gibt nichts edleres, dem man sich widmen könnte!
Es gibt nichts edleres, dem man sich widmen könnte!
Selbst wenn ich es wollte könnte ich dieser Aussage nicht widersprechen - der Mann hat einfach Recht :A
Wischmop
30.03.2012, 09:16
Der Mann schiebt einfach....
eine ruhige Kugel.
12989
luckyless
30.03.2012, 09:21
Ach, bevor ich mir ein Smartphone gekauft habe, hab ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt. Wenn mein Handy kaputt war (hab immer den Akku kaputtgeladen) bin ich ins Saturn, hab mir irgendein billiges Telefon ohne Simkarte gekauft, was halbwegs vernünftig aussah und dann lief das. Mein letztes Telefon kostete irgendwie 28 Euro. Damit konnte man nichts machen außer telefonieren und SMS schreiben, aber ich fand das echt super. Außerdem hatte ich dann das gleiche Telefon wie Hero of Happiness und immer wenn ich irgendwelche Einstellungen suchte (was ungefähr nie vorkam), konnte ich ihn fragen. :D
Und bei den alten Teilen brauchte man den Akku nie aufladen, das war auch super.
Mehr außer telefonieren und simsen will ich auch gar nicht mit dem Teil. xD Deswegen werd ich mal schauen, ob ich was nicht-so-teures finde, es nervt mich nur, dass einen die Auswahl heute so erschlägt. Aber QWERTZ-Tastatur (nennt man das so?) wäre schön...
Wischmop
30.03.2012, 09:29
Ich hab jetzt einen neuen stärkeren Akku in meinem Smartphone, und der hält jetzt schon fast eine Woche. Ziemlich cremig, wenn ich bedenke, dass ich normalerweise nach zwei Tagen das Gerät neu aufladen musste. :A
Guten Morgen,
Um die Handysache sollte ich mich auch mal kümmern. Meins fällt auch bald auseinander.
Irgendwie will ich kein Smartphone, aber irgendwie sollte ich mit der Technik mitgehen, sonst checke ich im Alter gar nichts mehr ^^
Ich hab noch ein gutes altes Nokia - Modell unkaputtbar - das mir treue Dienste leistet, aber quasi jeden Tag aufgeladen werden muss. Mir aber fast wurst. Ich benutze das Teil kaum.
Mehr außer telefonieren und simsen will ich auch gar nicht mit dem Teil. xD Deswegen werd ich mal schauen, ob ich was nicht-so-teures finde, es nervt mich nur, dass einen die Auswahl heute so erschlägt. Aber QWERTZ-Tastatur (nennt man das so?) wäre schön...
Ich hab mir ja vor einiger Zeit dieses Handy (http://www.neckermann.de/C2-02%20Chrome%20Black/0000001_M10196217,de_DE,pd.html) gekauft und es ist eigentlich ziemlich gut.
Kombination aus vollwertiger Tastatur und (wenn auch recht schwerfälligem) Touchscreen und reicht genau für das, wofür ich ein Handy brauche: telefonieren und Kurznachrichten schreiben.
Ich bin zufrieden :)
luckyless
30.03.2012, 09:57
Ich hab mir ja vor einiger Zeit dieses Handy (http://www.neckermann.de/C2-02%20Chrome%20Black/0000001_M10196217,de_DE,pd.html) gekauft und es ist eigentlich ziemlich gut.
Kombination aus vollwertiger Tastatur und (wenn auch recht schwerfälligem) Touchscreen und reicht genau für das, wofür ich ein Handy brauche: telefonieren und Kurznachrichten schreiben.
Ich bin zufrieden :)
Hm...schaut nicht schlecht aus...aber ich weiß nicht, ob mir die Rundungen gefallen. ._.
Und ich brauche unbedingt etwas ohne Touchscreen...wie ich den hasse. :D
Hm...schaut nicht schlecht aus...aber ich weiß nicht, ob mir die Rundungen gefallen. ._.
Wie können einem Rundungen nicht gefallen? :eek:
Daen +1
Ich hatte bis vor kurzem einen Nokia-Stein mit einer Bildschirmauflösung, die vom ersten Gameboy geschlagen wird, nun hab ich ein Sony mit ein bischen Spielkram aber nicht viel. In Sachen Smartphone warte ich auf ein günstiges Windowsphone, macht mal schneller Nokia!
Mir hat ein Kumpel im Herbst ein Handy geschenkt, was irgendwie nen Neuwert von 170 € hat. Es ist mir allerdings oft auf den Boden gefallen und das sieht man auch. :A
Ich brauche eigentlich kein Handy. Die drei Nummern, die ich brauche, weiß ich auswendig. Aber es macht mich trotzdem irre, es nicht benutzen zu können, sprich: niemanden erreichen zu können. o_o
Ausserdem lasse ich es immer wieder fallen, es hat mörderisch viele Kratzer und die Rückenplatte, die den Akku schützen sollte, rutscht jedes mal ab, sodass jetzt der Innenteil, der von der Platte geschützt wurde, zerkratzt ist und die Platte, da bis vor kurzen eine Schutzfolie verdammt fest drauf war, sieht noch vergleichsweise zum Rest okay aus. Es ist auch ein Smartphone und ich tu mich manchmal schwer, zu lesen, welche Taste ich tippe, weil es so zerkratzt ist. Ich wette, mein Handy ist mit eins der ärmsten Smartphones auf der Welt. Arg mitgenommen. :(
12991
Ich wurde gerade wieder daran erinnert warum ich eigentlich nie einen Facebook-Account wollte.
Wieso? Weil du siehst, dass Simon das toll findet?
Simon scheint es nicht nötig zu haben, zensiert zu werden. :A
Simon scheint es nicht nötig zu haben, zensiert zu werden. :AHoppla, mein Fehler. Hab den Guten ganz übersehen xD
Vorhin Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob gehabt, morgen gehts zum Tag der Offenen Tür dorthin und am Montag mach ich ne art kurzes Seminar und dann wird geschaut, ob ich dort arbeiten kann.
Pro:
-Es ist ein Bürojob und man wird Stück für Stück an die Arbeit herangeführt
-Ich brauch von Tür zu Tür weniger als eine Stunde
-Freie Arbeitszeitwahl, keine Mindeststunden
-Ich darf in meinem schicken Anzug rumlaufen
Nicht so pro:
-Schon wieder 15 € Fahrkosten ausgegeben, nur für die Chance auf einen Job >_>
Daen vom Clan
30.03.2012, 11:56
Wie in allen Dingen des Lebens muss man investieren, mein Bester!
Du schaffst das schon. ;)
Jup, denk ich auch. War nur wieder Baff bei der Frage, warum man ausgerechnet mich nehmen soll. Beim Rausgehen sind mir dutzende Antworten eingefallen. :D
Das was mich aber eher daran stört ist, dass ich bis zum Bafög locker mit dem Geld zurechtkommen würde, was mir Mitte April ausgezahlt werden soll. Es ist wie Glücksspiel. Ich hab alles was ich brauche, bring mich aber in Gefahr, die Balance zu kippen, weil ich mehr haben will. :0
Muss morgen nur rocken, dann passt alles. :A
Vorhin Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob gehabt, morgen gehts zum Tag der Offenen Tür dorthin und am Montag mach ich ne art kurzes Seminar und dann wird geschaut, ob ich dort arbeiten kann.
Pro:
-Es ist ein Bürojob und man wird Stück für Stück an die Arbeit herangeführt
-Ich brauch von Tür zu Tür weniger als eine Stunde
-Freie Arbeitszeitwahl, keine Mindeststunden
-Ich darf in meinem schicken Anzug rumlaufen
Nicht so pro:
Klingt nach AFA... irgendwie :D
Sperlingsprinz
30.03.2012, 12:16
Wuhuu~ Urlaub ahoi! Schade nur, dass jetzt erstmal wieder so mieses Wetter ist und tatsächlich all meine Freunde für längere Zeit entweder nicht in der Stadt oder anders verhindert sind. Naja... bleibt mehr Zeit dafür mal das Chaos in meinen vier Wänden zu beseitigen. Ehrlich, dass eine Frau so leben kann und bei dem Anblick über den Zustand eher lachen muss als sich zu ekeln - das schockiert mich sogar selbst.
Und Joe: lief bestimmt nicht schlecht, ich glaub an dich!
Klingt nach AFA... irgendwie :D
...woher weißt du das? o__0
Wischmop
30.03.2012, 12:25
Was' AFA?
Haben die dich zum Gespräch eingeladen und nicht explizit gesagt, dass du Fahrtkosten nicht erstattet bekommst?
Weil dann darfst du deine Fahrtkosten von denen zurückverlangen, natürlich nur gegen Quittung.
Warum haben soviele Urlaub? Ich will auch. Meine Freundin hat auch Urlaub, aber sehen tun wir uns dennoch nicht öfter. Mäh. Mein Urlaub ist erst im Sommer, weil ich das nicht ahnen konnte.
Simon scheint es nicht nötig zu haben, zensiert zu werden. :A
Hoppla, mein Fehler. Hab den Guten ganz übersehen xD
Ich laufe auch in der Öffentlichkeit ohne Zensurbalken durch die Gegend, ich kann das ab :A
Wuhuu~ Urlaub ahoi!
Dito - noch 1,5 Stunden und dann geht auch mein Urlaub endlich los. So ein wenig freue ich mich ja ^.^
Daen vom Clan
30.03.2012, 12:38
Noch 2,5 Stunden, dann beginnt wenigstens mein Wochenende, Urlaub muss noch ein bisschen auf sich warten lassen, damit die Vorfreude ins Unerträgliche wächst. ^^
Sperlingsprinz
30.03.2012, 12:39
Warum haben soviele Urlaub? Ich will auch. Meine Freundin hat auch Urlaub, aber sehen tun wir uns dennoch nicht öfter. Mäh. Mein Urlaub ist erst im Sommer, weil ich das nicht ahnen konnte.
Ja, meine Freundin seh ich auch trotz meines Urlaubs nicht öfter. Dabei sterbe ich jede Sekunde ohne sie. ='(
:p
Daen vom Clan
30.03.2012, 12:40
Oha, erzähl uns mehr! :bogart:
Ja, meine Freundin seh ich auch trotz meines Urlaubs nicht öfter. Dabei sterbe ich jede Sekunde ohne sie. ='(
:p
Das ist ein ernsthaftes Problem, meine Dame. :O
Sperlingsprinz
30.03.2012, 12:46
Naja... erst fängt mein Herz an zu rasen, dann bekomme ich keine Luft mehr und irgendwann falle ich einfach tot um, wenn sie nicht da ist. Ich hoffe das reicht an Infos. ;>
@Lars
Ich wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen, mein Lieber. ;)
@Lars
Ich wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen, mein Lieber. ;)
Richtig so! Immer von seiner Freundin zu reden nur weil man eine hat ist ja genau so, als wenn man immer von seinen Brüsten redet nur weil man welche hat.
... warte...
Daen vom Clan
30.03.2012, 12:54
Laaaangweilig!
Ich wollte jetzt eigentlich die erwiesenermaßen bewiesene Geschichte von Kissenschlachten im Pyjama während des Sleep-Overs hören...
Also ich habe aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren, dass das bei Partys unter Frauen IMMER so abgeht. Da kann mir auch niemand mehr was Gegenteiliges erzählen.
Daen vom Clan
30.03.2012, 12:57
Ja, das ist einfach erwiesener FUCKT!
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 13:02
Ich bin glücklich verbittert :A
Daen vom Clan
30.03.2012, 13:03
Sag uns mal lieber wann dein LetsPlay von MassEffect kommt! ^^
Ich bin glücklich verbittert :A
Was? o.o
Jetzt bin ich neugierig o.o
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 13:08
Was? o.o
Jetzt bin ich neugierig o.o
Der Bullshit-Translater spuckt aus: "Mein Beziehungszeug geht hier kaum einen was an, dementsprechend halte ich mich diesbezüglich bedeckt" :D
Der Bullshit-Translater spuckt aus: "Mein Beziehungszeug geht hier kaum einen was an, dementsprechend halte ich mich diesbezüglich bedeckt" :D
Lass ma drüber reden - also so wir beide. Wie früher. Als alles noch leichter war. *seufz*
:(
Moin, moin Ladys and Gentlemen.
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 13:54
Lass ma drüber reden - also so wir beide. Wie früher. Als alles noch leichter war. *seufz*
:(
Guck mal PNs.
PNf, mein ich. Forry.
Jeah, grade Nachmittagssport hinter mich gebracht! Jetzt hol ich mir ne Pizza und was zu essen für heute Abend und dann wird effektiv gegammelt!
Achja und eine Mitspielerin hat sich heftigsten Kapselriss beim Streetballspielen zugelegt :0 Die Arme!
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 14:34
Jeah, grade Nachmittagssport hinter mich gebracht! Jetzt hol ich mir ne Pizza und was zu essen für heute Abend und dann wird effektiv gegammelt!
Find ich ne gute Sache! So in etwa werd ichs auch handhaben, wenn ich in 10 Minuten hier rausrenne ^_^ Schonmal mein LP vorbereiten damit ich morgen den OP im QFRAT raushauen kann. Baha, Abkürzungen sind voll toll.
Achja und eine Mitspielerin hat sich heftigsten Kapselriss beim Streetballspielen zugelegt :0 Die Arme!
Sheeeeeiiiiiiiiiit, wie kriegt man das denn hin? O_O
Find ich ne gute Sache! So in etwa werd ichs auch handhaben, wenn ich in 10 Minuten hier rausrenne ^_^ Schonmal mein LP vorbereiten damit ich morgen den OP im QFRAT raushauen kann. Baha, Abkürzungen sind voll toll.
^___^
Sheeeeeiiiiiiiiiit, wie kriegt man das denn hin? O_O
Ich habs auch nur aus den Augenwinkeln gesehen, als dieser Ball mit einem Affenzahn da ausm Bildrand aufgetaucht ist und mit der Wucht eines vom 10 Meter Turm springenden Elefants zielsicher ihren Ringfinger erwischt hat. Man, die war echt fertig. :(
Nach'm Sport gleich 'ne Pizza hinterher? Nicht so 'ne gute Idee würd ich sagen.
So, Top Vier geschafft. Weiter geht's nach Kanto ;)
So, Top Vier geschafft. Weiter geht's nach Kanto ;)
Haha, dito, aber halt in Kanto :D:A
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 18:16
Ich hab grad das Mass Effect-Theme hochfrequentiert gesummt und aufgenommen. So wie damals Sinnlos im Weltraum.
Hoho, wofür ich das bloß verwenden werde...
Sperlingsprinz
30.03.2012, 18:31
Ohh~ bin gerade vom Einkaufen wieder da. Random fact: auch Lebensmittel einkaufen macht mir Spaß. Und nun gönne ich mir ein paar Schattenmorellen!
Nach'm Sport gleich 'ne Pizza hinterher? Nicht so 'ne gute Idee würd ich sagen.
Tu dich am besten mal mit Byder zusammen. ;>
Eh bitte, grad mexikanisch geFRESSEN. Das heißt, heute mach ich wieder Situps, Liegestütze und was es nicht noch so alles gibt. :p
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 19:02
Byder kackt bestimmt gleich auf den Teppich nach den Sit-Ups. Ay caramba, es muy caliente.
Sperlingsprinz
30.03.2012, 19:20
Vielleicht hat er gar keinen Teppich, sondern Laminat ist verlegt. Das würde deine ganze Theorie völlig durcheinander bringen!
T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 19:23
Vielleicht hat er gar keinen Teppich, sondern Laminat ist verlegt. Das würde deine ganze Theorie völlig durcheinander bringen!
Der hat doch gar keine Kohle für Laminat. Höchstens Linoleum oder PVC.