Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23
Wischmop
12.03.2012, 08:45
WG#66 - Reisezielträume <- Da gehts zur alten WG.
Die Maker-WG von Makern für Maker!
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§6. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)
§7. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Threadgröße dieser WG: Puh, mal sehen.
Achja: Wer gerade aufgestanden ist darf auch gerne mal kurz "Guten Morgen" reinrufen. ;)
Mir fällt gerade wirklich kein Thema ein. :| WG-Name ist vollkommen random. :D
Vor allem reden wir nach 10 Postings ohnehin nicht mehr darüber. Also bitte, seid kreativ. Mir fehlt einfach gerade nur die Routine, wo ich sonst "GMorgen" reinwerfen könnte.
Guten Morgen WG und guten Morgen Mop.
Hier geht ne gewaltige Krankheitswelle um und ich bin mal wieder gesund genug, um arbeiten zu können, aber krank genug, um mich zu quälen. :(
Gott, ich dreh voll ab, Kaffeeautomat out of Order. WG war nicht da, was denn das für ein Montag? Heh? Und Eisbär gehts immer schlecht, warum?
Guten Morgen!!
Hier braut sich was ordentliches zusammen in der Firma. Buhei... Da haben wir doch tatsächlich heute morgen ne fette Standpauke bekommen und das absolut zurecht! Ich glaube da folgt noch was o_o
Was wir getan haben, verrate ich nicht, weil ich mich zu sehr dafür schäme...
Wischmop
12.03.2012, 09:39
Sicher in den Serverraum gepisst oder sowas. Traue ich dir auf der Stelle zu! :D
Sicher in den Serverraum gepisst oder sowas. Traue ich dir auf der Stelle zu! :D
XD nein. 80% der Belegschaft sind betroffen und wenn die alle da rein gepisst hätten, na prost mahlzeit :D
Ihr hättet den Chef lieber auch zum Bowling mitnehmen sollen.
XD nein. 80% der Belegschaft sind betroffen und wenn die alle da rein gepisst hätten, na prost mahlzeit :D
Ihr habt Morgens um 9 Uhr Critical Updates auf dem Exchange Server installiert? :D
Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und es schmerzt. Überall!
It's gonna be a looong, loong, bitter experience. : (
Naja, was mich sehr verwirrt hat, nachdem ich, wie ein paar weitere Kollegen, eine Standpauke bekam, kam mein Chef rein und meinte "Sorry dass Du da mit reingeraten bist, hat sich halt so ergeben. Im Übrigen steht bei Dir eine Gehaltserhöhung an." - Ich nur "yay!"
Aber ich glaube da kommt trotzdem nochwas um die Ecke...
EDIT: @Dennis: Nee, 80% müssen sich den Vorwurf gefallen lassen. Das meinte ich :D
Ihr habt den Server formatiert? :D
Das hat mal ein Schüler auf dem Computer in der Schulbibliothek ich weiß nicht wie geschafft und dann mussten mehrere Tausend Bücher von Hand wieder ins Bibliotheksprogrammeingetragen werden, da war die Bibliothekarin lange beschäftigt und betreffender Schüler durfte nicht mehr an den PC.
luckyless
12.03.2012, 10:06
Ihr habt den Server formatiert? :D
Das hat mal ein Schüler auf dem Computer in der Schulbibliothek ich weiß nicht wie geschafft und dann mussten mehrere Tausend Bücher von Hand wieder ins Bibliotheksprogrammeingetragen werden, da war die Bibliothekarin lange beschäftigt und betreffender Schüler durfte nicht mehr an den PC.
o.O Mein persönlicher Alptraum...
EDIT: @Dennis: Nee, 80% müssen sich den Vorwurf gefallen lassen. Das meinte ich :D
Hmmm... der Klassiker etwa?
Einer schreibt eine Mail an den kompletten Verteiler und alle antworten gleichzeitig an den kompletten Verteiler, dass das jetzt voll doof war? :D
Hmmm... der Klassiker etwa?
Einer schreibt eine Mail an den kompletten Verteiler und alle antworten gleichzeitig an den kompletten Verteiler, dass das jetzt voll doof war? :D
Ne, sowas passiert nur im Bundestag und hier an der Uni. -.-
Ne, sowas passiert nur im Bundestag und hier an der Uni. -.-
Oder in Großprojekten in denen nur externe Business Berater arbeiten.
Da wächst der Verteiler auch noch mit der Zeit weil jeder meint, er müsse nochmal ne Instanz mit reinnehmen. :D
Ich spreche aus Erfahrung und bin glücklich, inzwischen meinen schönen Platz im Support zu haben.
Derp derp derp.
http://www.youtube.com/watch?v=nQB4nAjZIdE
Ich hab die WG vermisst. Hallo WG! :-) ♥
Einheit092
12.03.2012, 11:42
Morgen! Ein Studentenmorgen! Ne neue WG? omg
Und Montag ist auch noch. :|
Trotzdem einen schönen Tag allen.
Ich hab die WG vermisst. Hallo WG! :-) ♥
http://www.youtube.com/watch?v=1aXgDsNnY5E
Welcher Handwerk arbeitet bitte Mittags.......erst muss hier n Heizungsmonteur rein und klingelt mich wach und dann fangen fast vor meiner Tür irgendwelche Bauarbeiter an die Straße aufzureissen >_>
Handwerker! http://www.youtube.com/watch?v=urHbL1O5QWY
:hehe:
Wischmop
12.03.2012, 13:06
Welcher Handwerk arbeitet bitte Mittags.......erst muss hier n Heizungsmonteur rein und klingelt mich wach und dann fangen fast vor meiner Tür irgendwelche Bauarbeiter an die Straße aufzureissen >_>
Bringt dem Mann eine Dose Mitleid, schnell! :(
So, nachdem ich eine Stunde meines Lebens bei der Zulassungsstelle verbracht habe, gehöre ich nun offiziell nicht mehr zu den Sklaven der öffentlichen Verkehsmittel.
Yeah. Ich finds cool.
Yeah. Ich finds cool.
... dann fahr mal tanken. Das ist momentan echt kein Vergnügen ... und nein, ich habe nicht die Wahl, ob ich ein Auto benutze oder den ÖPNV. Der fährt von meiner Wohnstätte nämlich bedauerlicherweise nicht zu meinem Arbeitsplatz. -_-
Ich wollt ja schon so frei sein und 'ne neue WG aufmachen, aber ich hab dann doch gesehen, dass ich laut Regelwerk dazu nicht berechtigt bin. Ich hät sie zweifelsohne "Apfelsaft-Intensionen" genannt.
So, nachdem ich eine Stunde meines Lebens bei der Zulassungsstelle verbracht habe, gehöre ich nun offiziell nicht mehr zu den Sklaven der öffentlichen Verkehsmittel.
Yeah. Ich finds cool.
Und ein weiterer Mensch beginnt mit dem Angewöhnen des inflationären Gebrauchs des Wortes "Arschloch!"
Willkommen im Club.
"Apfelsaft-Intensionen" genannt.
*schon ein wenig enttäuscht ist, dass der Apfelsaft nicht noch mehr aufmerksamkeit bekommt*
Aber halt...Ninja hat ja schon einen Apfelsaftthread aufgemacht *domdomdom*
*schlürft Zitroneneistee*
Lohnt sich eigentlich ein Auto in einer Stadt wie Hamburg?
... dann fahr mal tanken. Das ist momentan echt kein Vergnügen ...
Mal davon abgesehen, dass Tanken nie ein Vergnügen ist, störe ich mich aktuell an den Benzinpreisen wenig. Mein Tank ist voll und damit kriege ich erstmal eine gute Strecke abgerissen. Bis dahin kann ja noch einiges passieren.
Und ein weiterer Mensch beginnt mit dem Angewöhnen des inflationären Gebrauchs des Wortes "Arschloch!"
Willkommen im Club.
Ach, mir gefällt Dreckspenner eigentlich besser ^^
Lohnt sich eigentlich ein Auto in einer Stadt wie Hamburg?
Wenn du im Hafen arbeitest, wohin es zwar Verbindungen mit dem öffentlichen Nahverkehr gibt, diese jedoch von den Takt- und Fahrzeiten fürn Hintern sind, auf jeden Fall.
Oder anders gesagt: für mich lohnt es sich.
Mal davon abgesehen, dass Tanken nie ein Vergnügen ist, störe ich mich aktuell an den Benzinpreisen wenig. Mein Tank ist voll und damit kriege ich erstmal eine gute Strecke abgerissen. Bis dahin kann ja noch einiges passieren.
Das kommt natürlich darauf an, wie viele Kilometer du täglich zurücklegen musst. Bei mir ist es so, dass ich etwa alle zwei Wochen tanken darf und da kommt dann schon eine ganze Stange Geld zusammen, die vom Referendarsgehalt abgeht.
Einmal die Woche von meinem Bonzengehalt tanken.
Bonzengehalt? Oh ich meine Gehalt...
Tanken is so scheisse teuer ich ärgere mich immer und immer wieder, wenn ich die Preise sehe.... :(
Einmal die Woche von meinem Bonzengehalt tanken.
Bonzengehalt? Oh ich meine Gehalt...
Tanken is so scheisse teuer ich ärgere mich immer und immer wieder, wenn ich die Preise sehe.... :(
Mein Tank ist im Moment gerade mal noch zu nem Viertel voll, deshalb hab ich beschlossen, einfach wieder das Radel zu nehmen und den Ölmultis den Finger zu zeigen. Muheirasa juchei. :A
Ich wollt ja schon so frei sein und 'ne neue WG aufmachen, aber ich hab dann doch gesehen, dass ich laut Regelwerk dazu nicht berechtigt bin. Ich hät sie zweifelsohne "Apfelsaft-Intensionen" genannt.
Dann danke ich Gott dafür, dass du dazu nicht berechtigt warst..:D
Ich glaube jeder der hier wohnt ist froh, dass man mitm Auto nur 15min nach Luxemburg braucht und der Sprit da einfach mal 30 Cent billiger ist (mindestens).
Wird wohl auch an der deutsch-österreichischen Grenze nicht anders sein.
Bis vor einigen Monaten bin ich auch noch jeden Tag 80 km bis auf Arbeit gefahren und hab jede Woche rund 100 € in die Luft geblasen. Das fünf Wochen am Stück und ich war knapp über 500 € los <.<° (Und da war das Benzin noch günstiger zu haben, wenn auch nicht billig...) Genau deswegen überlege ich momentan, ob ich nicht lieber mit dem Zug zur Arbeit fahre, der Bahnhof ist ja direkt um die Ecke... Wäre auf jeden Fall bedeutend günstiger.
Du wohnst doch in Dresden, da gibts doch überall ne Straßenbahn!
Ja, aber die Straßenbahn fährt nicht nach Heidenau ^^ Der Zug aber schon. Nur die Zeiten finde ich immer ungünstig, obwohl DIE Verbindung eigentlich noch geht.
Sperlingsprinz
12.03.2012, 15:50
Holla, liebe Wohngemeinschaft!
Ich komme gerade vom Pilotprojekt unserer Dienststelle: Azubigesundheit. 15 Auszubildende überlegen sich, wie sie gesünder leben können. Und keiner von denen hat Bock auf sportliche Wettkämpfe zwischen den Dienststellen, außer mir. Stattdessen werden wir nun Kochrezepte austauschen (nah~, wir machen auch andere tolle und vernünftige Sachen. Der Vergleich soll nur etwas hervorheben, wie wenig Kampfgeist meine Generation zu haben scheint.)
Bin ich der einzige Mensch, der sowas liebt? >:)
Sport ist spitze :) würd ja auch gern mal wieder was machen, geht nur leider nicht, wenn man alle Furz lang krank wird und sich mit Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen rumplagen muss :|
Sperlingsprinz
12.03.2012, 16:04
Sport? Du?
Ey! So gut kennst du mich dann wohl doch noch nicht. ;P
Ich liebe Teamsport (außer Fußball) und zu gegebenem Anlass ist mein Ehrgeiz maßlos. Abgesehen davon mag ich Wettbewerbe aller Art, sowas motiviert mich.
Hockey ftw! Bin wenig veranlagt hab aber viel Spass dabei :hehe:
Ey! So gut kennst du mich dann wohl doch noch nicht. ;P
Ich liebe Teamsport (außer Fußball) und zu gegebenem Anlass ist mein Ehrgeiz maßlos. Abgesehen davon mag ich Wettbewerbe aller Art, sowas motiviert mich.
Das weiß ich doch. ;)
Aber faul bist du dennoch.
Sperlingsprinz
12.03.2012, 16:27
Hockey kann ich auch leider eher schlecht als recht. Jegliches Spielgeschehen zu meinen Füßen entzieht sich meiner Aufmerksamkeit. :'D
Sport ist spitze :) würd ja auch gern mal wieder was machen, geht nur leider nicht, wenn man alle Furz lang krank wird und sich mit Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen rumplagen muss :|
Vielleicht wird's durch Sport besser? Komisch, ich bin echt nicht gerade unfaul (ja, Lars, es stimmt) und 5 Portionen Obst/Gemüse an (fast) jedem Tag schaffe ich auch erst, seit ich Zuhause ausgezogen bin, aber dafür ist mein Immunsystem derzeitig unschlagbar!
Bei mir ist es genau andersrum. Seitdem ich Samstag mit dir Gemüse gegessen habe, bin ich am Kränkeln.
Gehts schon wieder ums Essen und Sport (Ist auch nur ein Synonym für Training), also wirklich. :D
Ich hab heute ganz viel Gitarre gespielt. Wenn mir jetzt jemand helfen würde, Chords und Tabs für meine Texte auszudenken, wäre ich glücklich. Aber ich fürchte, die Zeit nimmt sich keiner mit mir... Vielleicht bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Fall und sollte beim Malen bleiben, da muss mir niemand Tipps geben oder dergleichen. xD
Wtf? Ich war vor zwei Wochen mit Dizzy im Stadion und eben schreibt mich ein Mädel im Werder-Forum an, dass sie mich gesehen hat und durch mein Foto im Fotothread nun weiß wer ich bin. Bin ihr da aufgefallen.^^ Was ist nur los derzeit?
Mutierst wohl zum Frauenschwarm, nicht das du unserem Daen noch Konkurrenz machst. :D
Sperlingsprinz
12.03.2012, 20:39
Wtf? Ich war vor zwei Wochen mit Dizzy im Stadion und eben schreibt mich ein Mädel im Werder-Forum an, dass sie mich gesehen hat und durch mein Foto im Fotothread nun weiß wer ich bin. Bin ihr da aufgefallen.^^ Was ist nur los derzeit?
Oho, Lovebear is on the rise!
Nein eigentlich nicht. Mich verwirrt das nur.^^
Daen vom Clan
12.03.2012, 20:51
Nicht wundern, was draus machen, mein Bester! ^^
Mehr kann dir das Schicksal doch nicht sagen, dass du das Zeug dazu hast und vollends in die Offensive gehen sollst. :)
Ach ich will gar kein Womanizer sein. Mit einer Frau wäre ich schon ganz zufrieden. ;)
Nimm eine, verkauf die anderen. So würde ich das machen.
Eben. So'n Harem kannst leicht zu Kohle machen. Wirst stinkreich.
Ninja_Exit
12.03.2012, 21:36
Aber irgendwann wird's zuviel und man braucht einen Buchhalter. Haben Haremsbesitzer überhaupt einen?
Aber irgendwann wird's zuviel und man braucht einen Buchhalter. Haben Haremsbesitzer überhaupt einen?
Nein.
Ligiiihh
12.03.2012, 21:51
Ab sofort führe ich die inoffizielle Regel ein, dass Threads mit einer Ligiiihh-Rate von mind. 0,01% eine Blacklist erhalten, in der bestimmte Begriffe draufstehen, die nicht erwähnt werden dürfen, da sie den Durchschnitts-Ligiiihh sofort an grausige Ereignisse aus der Vergangenheit erinnern, an die er nicht zurückdenken möchte. :0 Das gefährdet die seltene Ligiiihh-Spezies und macht sie traurig. :(
Katzenohren
Harem
Nachmittagsclubaktivitäten
Alkohol
Übergeben
Kälte
Morgendliche Krankheiten
Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb)
Horrofilme
Fenstervorhang
I'm with stupid - Olaf
Ananas
Eisenketten
Gefangenschaft
Unter'm Billardtisch verstecken
Verkehr in Vietnam
Popcorn aus der Bratpfanne
Alufolie in der Mikrowelle
Kakao im Backofen
Eichhörnchen
Ziegenfütterung
Streichelzoo
Beat 'em ups im Reallife
LCD-Fernseher
Fruchtzwerge
Instant-Pizza im Ofen
Rauchmelder
Winterschlussverkauf
In der Bahntür festklemmen
Tote Mäuse
Mit ihrer Hilfe machen sie trau-rige/matisierte Ligiiihhs wieder glücklich. :) Dankeschön. :A
Edmond Dantès
12.03.2012, 21:54
Mit wem hattest du denn in Vietnam Verkehr?!
Ligiiihh
12.03.2012, 21:59
?
Ich erinnere mich nur noch an die ganzen Motorräder, Kühlschränken auf den Beifahrersitzen und an zwei sehr böse Geschichten von früher...
...aber darauf will ich gar nicht näher eingehen. Das war nicht der Sinn der Blacklist! XD
Daen vom Clan
12.03.2012, 22:00
Rate, warum die Mäuse tot sind, Sain...
Sperlingsprinz
12.03.2012, 22:02
Eichhörnchen? :(
Sorry Ligiiihh... das kann ich nicht mit mir vereinbaren. Ich denke praktisch bei jedem getippten Wort an diese lieben Tierchen!
Ligiiihh
12.03.2012, 22:11
Ich finde euch alle auf einmal irgendwie voll krank. :( Und Eichhörnchen sind eigentlich niedlich, aber 2006, neun Jahre alt, Berliner Tiergarten... das werde ich nie vergessen. 3x
Ich fang jetzt besser nicht von Eichhörnchen und zerbissenen Eicheln an. Ein solches Bild könnte nämlich durchaus ein Trauma auslösen, welches durch ein Dasein auf der schwarzen Liste bestraft wird.
goldenroy
12.03.2012, 22:15
Eines Tages viel ein Paar Haremartige Katzenohren auf den Bürgersteig vor einem Nachmittagsclub, als ein Mann mit einem I'm with stupid - Olaf - Shirt herausgerannt kam und sich aufgrund seines Alkoholkonsums in der morgentlichen Kälte übergab. Er hatte ausserdem eine Krankheit, da er zu viele Spiegeleier auf Toast (mit Eigelb) zum Frühstück gegessen hat. Zusätzlich aß er nicht nur die Eier, sondern auch noch Ananas, während er seine Fenstervorhänge zugezogen hatte. Ihr müsst wissen, er schaut sich gerne Horrorfilme an, wo Leute an Eisenketten in Gefangenschaft gehalten werden und sich vor Furcht unter Billardtischen verstecken. Für seinen letzen Filmmorgen hat sich unser Shirtträger eine schöne Portion Popcorn in der Mikrowelle gemacht und fischte grade die Alufolie aus der Mikrowelle, die noch zum Kakao im Backofen gehörte, als die Werbung im Fernsehen begann. Dort ging es zuerst um ein Eichhörnchen, das im vietnamesischen Verkehr verwirrt umherstreifte und als nächstes gab es einen Spot für das neue Street Fighter XII, dargestellt mit echten Menschen! Unser Held drehte seinen LCD-Fernseher zur Küchentür, um mehr zu sehen und holte sich zusätzlich noch ein paar Fruchtzwerge und Instant-Pizza aus dem Ofen, als sein Rauchmelder plötzlich losging. Während im Fernsehen gerade eine Frau vom Winterschlussverkauf kommend, aufgrund ihrer vielen Einkäufe in der Bahntür festklemmte, musste unser Held feststellen, dass er ausversehen seine Mäuse angezündet hatte. Deswegen auch der Feueralarm. Nach der Beerdigung seiner armen Tiere konnte er sich endlich entspannen und Fernseh schauen.
Wie findest du meine Geschichte? =D
Ich hol mal eben den Defibrillator...
Also ich hätte ja gerne einen Harem Catgirls. So mit allem drum und dran für gewisse... Nachmittagsclubaktivitäten :bogart:
Weiß eigentlich jemand wieviel Alkohol so ein typischen Catgirl verträgt? Will ja nicht, dass die sich bei mir im Wohnzimmer übergeben. Wer sowas macht, der wird vor die Tür gesetzt, mir egal wie kalt es draußen ist, morgendliche Krankheiten hin oder her >:( Wobei, wahrscheinlich würde mich dann mein Catgirlharem ganz traurig angucken und dann würde ich mir ein Herz fassen, sie wieder reinholen und alles mit Kakao aus dem Backofen und ein paar Fruchtzwergen wieder gutmachen.
Ich würde ihnen dann ab und an ein paar tote Mäuse vorbeibringen während ich selber Spiegelei auf Toast esse (superlecker, heute Morgen erst gehabt. Schmeckt mit Bacon megagut :A :A).
Naja, wenn ich im Winterschlussverkauf keine mehr kriege, dann setz ich mich in die Regionalbahn, lauer hübschen Studentinnen auf und spiele ich eine Runde Beat'em'Up im Reallife. Muss dann nur aufpassen, dass die nicht in der Bahntür steckenbleiben wenn ich sie nach Hause schleife. Dann ziehe ich ihr Katzenohren an, lege sie in eiserne Ketten und setze sie vor meinen LCD-Fernseher. Da könnte sie dann Horrorfilme oder so gucken. Ich hoffe sie wird von Ananas-Instantpizza aus dem Ofen nicht allzu dick :/ Für mehr Kinofeeling könnte ich ihr ja auch Popkorn in der Bratpfanne machen (gibt nichtmal ne Sauerei, wenn man nen Deckel draufpappt).
Zumindest hätte ich mit ihr mehr Verkehr, als der Vietnam zur Rushhour hergibt :A
Außerdem könnte sie mir beim I'm-with-stupid spielen helfen, sie hätte bei der Spongebobfrage wahrscheinlich statt dem Eichhörnchen Olaf genommen.
Im Gegensatz zu einem richtigen Catgirl Harem müsste ich dann aber eine Menge an meinem sorgenfreien Lebensstil ändern. Käme gar nicht gut, wenn ich die Alufolie mal wieder in der Mikrowelle vergesse, der Rauchmelder losgeht und ich sie dann bevor die Feuerwehr eintrifft unterm Billiardtisch verstecken müsste :B
Und Eichhörnchen sind eigentlich niedlich, aber 2006, neun Jahre alt, Berliner Tiergarten... das werde ich nie vergessen. 3x
Hast du dann die Ziegen in der Wilhelma im Streichelzoo, die über dich hergefallen sind, verdrängt? Oder die Kinder, die dir das Futter, das du gekauft hast, geklaut haben~
Oder war das nicht so ein großes Trauma? :0
Ligiiihh
12.03.2012, 22:30
@.@ Ich ziehe mich offiziell aus diesem Seuchen-Thread zurück!! DX
@Lynx: Wo du's erwähnst... die Ziegen werden in die Blacklist aufgenommen!
Modern Mobbing! :A
Gute Nacht at All. :D
Joar ich hab dann Samstag ein Date, bei dem wir Werder gegen Dortmund schauen. :D
Daen vom Clan
12.03.2012, 22:53
Dizzy, erinnerst du dich noch an das Fussballspiel der deutschen Nationalmannschaft bei dem sich die Frauen bei jedem Tor der Deutschen geküsst haben?
Larsbär: Schlag ihr dasselbe vor! Wenn sie Werderanerin ist, kann sie eigentlich nicht Nein sagen!
Dizzy, erinnerst du dich noch an das Fussballspiel der deutschen Nationalmannschaft bei dem sich die Frauen bei jedem Tor der Deutschen geküsst haben?
Wäre es die schwedische Nationalmannschaft...aber so ist das weniger erotisch als es klingt.
Larsbär: Schlag ihr dasselbe vor! Wenn sie Werderanerin ist, kann sie eigentlich nicht Nein sagen!
Ganz ehrlich, ich glaub das ist ein Selbstläufer, wenn ich mich drauf einlassen sollte. Aber das weiß ich noch nicht.
Daen vom Clan
12.03.2012, 23:03
Wäre es die schwedische Nationalmannschaft...aber so ist das weniger erotisch als es klingt.
Bis man es erlebt. ^^
Wir waren zufrieden. :D
Immer ist man das jedenfalls nicht. Ob für sich selbst oder zu zweit, alles hat dunkle Stunden, die es zu überwinden gilt, und nicht eine dunkle Stunde übersteht man erfolgreich, wenn man dabei alleine bleibt.
Das war die neunmalkluge Weisheit der Nacht, over and out. :)
La Cipolla
12.03.2012, 23:57
Alleine küssen ist ja auch doof, Fußball hin oder her!
Kontext. :A
Da stimme ich dir zu - allerdings finde ich es auch doof, jemanden zu küssen, denn man nicht liebt. Irgendwie denke ich in dieser Hinsicht möglicherweise verhältnismäßig eigenartig und unnachvollziehbar, bei mir sind die Level/Bases da wohl anders vertreten, als bei den geläufigen, gesellschaftlich erfolgreich eingegliederten Menschen. Nun denn, ich brauch mich dazu auch nicht weiter zu äußern. Fakt: Ich würde niemanden küssen, dem ich damit nicht auch was bestimmtes sagen wöllte. Küsse sind ein Ausdruck von Liebe, den ich tatsächlich nur mit meiner Mutter, meiner Oma, meiner Tante und eben derjenigen Person, die ich liebe, teile. Weitere gängige und gesellschaftlich als zuneigungsweisende Ausdrücke interpretierte Verhaltensweisen sind nach meiner momentanen Ansichtsweise nicht so extrem interpretierfähig oder bedeutungsvoll wie ein Kuss.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben sondern ins Bett. Nötig wär das! Obviously Captain Obvious is obviously obvious again! In an obvious way, he never has been like before. (Und jetzt zermalmt mich wegen meines Spätnachtsmüdigkeitsoverflowenglisch, oder dem merkwürdigen Deutsch, dass ich hinsichtlich meiner Müdigkeit an den Tag, oder viel mehr in die verstreichende Nacht, lege, yadda yadda!)
Der Morgen kam auch bei mir etwas zu früh...0:00 Uhr zu schlafen, reicht wohl nicht mehr...sollte mir angewöhnen, wieder etwas früher schlafen zu gehen.
Mal sehen, ob mein Plan richtig liegt. Wenn ja, habe ich heute den ganzen Tag Informatik. :A
Guten Morgen! I feel so powerful! This gonna be a great day! Nebenbei sammle ich geballte Fröhlichkeit zwecks baldiger Begrüßung eines Arbeitskollegen, der jedes mal so kurz davor ist mir eine zu klatschen wenn ich morgends fröhlich bin ^_^ Ich will, dass ihm die Hand ausrutscht, das wär awesome in dem Zusammenhang.
Ola! Das war schön anzusehen :D Das sollten wir gegen San Marino oder so nochmal machen! :D
Waren das nicht die, die wir 13:0 alle gemacht haben?
Jep :D Genau die waren das!
Scavenger
13.03.2012, 07:50
Guten Morgen liebe Forengemeinschaft.
Einmal ne nacht durchschlafen wenn man schon früh ins Bett geht...
Egal, ansonsten plane ich ab sofort meine auswanderung aus NRW. :O
Ordentliche Jobs für nen Einzelhändler mit 7 Jahren Berufserfahrung hat man hier wohl nicht. bzw. scheinbar kein Interesse an mir :/
Hell ya, dann eben woanders in Deutschland xO
Sperlingsprinz
13.03.2012, 08:43
Guten Morgen ihr lieben Menschen. :)
Ich habe Halsschmerzen und muss mir das singen verkneifen, was echt schwer ist. In solchen Momenten, fällt mir immer wieder auf wie viel ich so nebenher am Rumträllern bin.
Trotzdem ein schöner Tag. Ich brauch Sonnenschein, Blumen und Vögelchen!
Uff... ich klinge wie eine verkappte Disneyprinzessin.
Hell ya, dann eben woanders in Deutschland xO
12774
:A
@Sperlingsprinz: Hast du Neo Angin o.ä.? Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und das der Tag trotzdem schönstmöglich für dich wird :)
Ich für meine Seite hab mir sprichwörtlich das Maul verissen (:hehe:) und werd in 1 einhalb Stunden an der Lippe zusammen geflickt. Schade sieht eigentlich ziemlich speziell aus, aber wenn ich ständig mit blutendem Mund Verkaufsgespräche führen muss,
finden das meine Chefs glaub ich ziemlich uncool. Bin mal gespannt wieviel ich danach reden kann hab nämlich wenige stunden später termin bei meinem neuen Psydoc.
Und morgen Klausur in Steuerung und Kontrolle über Buchungssätze, K Faktor und Eigenkapitalquote...kennt sich da jemand mit aus oder weiß wie man sich die ganzen Dreisatzvarianten reinprügelt?^^
Ansonsten bin ich grad fleissig am bloggen und Spiel entwickeln.
Ich für meine Seite hab mir sprichwörtlich das Maul verissen (:hehe:) und werd in 1 einhalb Stunden an der Lippe zusammen geflickt.
Was ist passiert? Mit dem Piercing am Elektromagneten hängen geblieben? o.o
Irak-Urlaub und für'n Emo gehalten worden?
Und morgen Klausur in Steuerung und Kontrolle über Buchungssätze, K Faktor und Eigenkapitalquote...kennt sich da jemand mit aus oder weiß wie man sich die ganzen Dreisatzvarianten reinprügelt?^^
Jo, tu ich. Aber ich verstehe nicht, was das alles mit Dreisatz zu tun hat. :D
Irak-Urlaub und für'n Emo gehalten worden?
Oder im Afghanistan-Urlaub für einen US-Amerikaner *kratz*
Ganz ehrlich, ich glaub das ist ein Selbstläufer, wenn ich mich drauf einlassen sollte. Aber das weiß ich noch nicht.
Dann lass dich drauf ein. Für dich als überzeugten Werderaner ist das doch quasi die Offenbarung. So gut geht es ja noch nicht einmal mir. Meine Freundin ist zwar auch Fussballfan, allerdings leider Gottes von diesem komischen Gelesenkirchener Vorortverein. Als überzeugtem BVB-Fan blutet da einem schon fast das Herz. Aber irgendwie sind die Neckereien am Spieltag auch immer nett und es gibt wenigstens keinen Streit um die Fernbedingung ... zumal sie auch noch eine Wette mit mir verloren hat und jetzt mit mir ins Westfalenstadion darf. :D
Dann lass dich drauf ein. Für dich als überzeugten Werderaner ist das doch quasi die Offenbarung. So gut geht es ja noch nicht einmal mir. Meine Freundin ist zwar auch Fussballfan, allerdings leider Gottes von diesem komischen Gelesenkirchener Vorortverein. Als überzeugtem BVB-Fan blutet da einem schon fast das Herz. Aber irgendwie sind die Neckereien am Spieltag auch immer nett und es gibt wenigstens keinen Streit um die Fernbedingung ... zumal sie auch noch eine Wette mit mir verloren hat und jetzt mit mir ins Westfalenstadion darf. :D
Also ich könnte ja nie mit jemanden zusammen sein, der Werderfan ist... oh Moment...
Erstmal schauen, wie die Dame ist. Muss mir ja auch gefallen. Zudem bin ich ja gerade an einer Dame dran, die ebenfalls Werder-Fan ist und mir sehr gut gefällt. ;)
Also ich könnte ja nie mit jemanden zusammen sein, der Werderfan ist... oh Moment...
Ach, Simon, ich bin das doch schon seit meiner Kindheit gewohnt. Meine Familie teilt sich ja in zwei Lager auf: die Dortmund-Fans und die GEler. Von daher ist das schon fast Routine für mich. Ok, fairerweise muss man ja auch noch erwähnen, dass wir auch einen verirrten Bayernfan dazwischen haben, bei dem sich keiner so sicher ist, wie das denn passieren konnte. :D
Die Maker WG präsentiert: Der Bachelor.
Joe, möchtest du diese Rose von mir?
Ach, Simon, ich bin das doch schon seit meiner Kindheit gewohnt. Meine Familie teilt sich ja in zwei Lager auf: die Dortmund-Fans und die GEler. Von daher ist das schon fast Routine für mich. Ok, fairerweise muss man ja auch noch erwähnen, dass wir auch einen verirrten Bayernfan dazwischen haben, bei dem sich keiner so sicher ist, wie das denn passieren konnte. :D
Na gut, meine Familie teilt sich in 3 Lager auf:
- die HSVler
- die Paulianer
- und diejenigen, denen Fußball vollkommen egal ist.
Gut, dazwischen gibt es noch den Paten meines Cousins, der Bayernfan ist - der zählt aber nicht, der gehört nicht zur "genetischen" Familie :D
Aber diese Kombination sorgt auch immer wieder für lustige Situationen :D
Nach einer dreiwöchigen Beziehung mit einer HSV-Anhängerin kann ich sagen, dass das nicht funktioniert. :D
Joe, möchtest du diese Rose von mir?
Nein, mich interessiert eigentlich nur dein Geld. Ich möchte aber, dass du mir trotzdem sagst, wie sehr du mich liebst, weil mein Vater mich nie respektiert hat.
Nach einer dreiwöchigen Beziehung mit einer HSV-Anhängerin kann ich sagen, dass das nicht funktioniert. :D
Hm, ich bin jetzt ein Jahr und neun Monate mit meiner Freundin zusammen und bisher funktioniert es eigentlich sehr gut. :D
@Joe Du gibst das Geld doch eh nur für eine Brust-OP aus, statt deine Schulden zu bezahlen.
@Joe Du gibst das Geld doch eh nur für eine Brust-OP aus, statt deine Schulden zu bezahlen.
Du verstehst das nicht: durch die Brust-OP wird er seine Schulden bezahlen.
Sowas nennt sich eine gewinnbringende Anlage.
Wischmop
13.03.2012, 12:26
Byder mit Brüsten ist wie...... ugh, da geht er hin, mein Mittagshunger. Danke, dadurch werde ich wenigstens rank und schlank! :)
Ist auch irgendwie so etwas wie eine gewinnbringende Anlage.
Byder mit Brüsten ist wie...... ugh, da geht er hin, mein Mittagshunger. Danke, dadurch werde ich wenigstens rank und schlank! :)
Ist auch irgendwie so etwas wie eine gewinnbringende Anlage.
Dieses Abnehmmittel sollten wir uns als geschützte Marke eintragen lassen!
"Übergewicht? Fühlen Sie sich unwohl in Ihrem Körper? Wären Sie gerne rank und schlank wie ein Österreicher?
Byders Brüste!
Stoppt den Hunger, fördert die Produktion von Magensäure.
Byders Brüste!
Für ein schlankeres Morgen!
*Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Pakungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker*"
Oh Gott, jetzt ist mir schlecht...
Wenns hier schon um meine Brust geht, so kann ich ja immerhin mal erwähnen, dass sich das Training dort mittlerweile bezahlt gemacht hat. :D
Ich sollte mein Training auch mal wieder aufnehmen fällt mir gerade ein. 2 Monate Pause ist dann doch schon mächtig zu lang.
Wischmop
13.03.2012, 13:07
Wenns hier schon um meine Brust geht, so kann ich ja immerhin mal erwähnen, dass sich das Training dort mittlerweile bezahlt gemacht hat. :D
Meine Brüste sind so toll und wohlgeformt, dass ich einen meiner besten Freunde eifersüchtig gemacht habe, weil dessen Freundin nicht aufgehört hat, meine Brüste anzufassen. :bogart: "Oh wow, die sind ja stahlhart!" .... Daen, dein Einsatz!
So, jetzt würge ich trotzdem mal mein Mittagessen runter. :D
Ich kam mit Pipi in diesen Thread
Meine Brüste sind so toll und wohlgeformt, dass ich einen meiner besten Freunde eifersüchtig gemacht habe, weil dessen Freundin nicht aufgehört hat, meine Brüste anzufassen. :bogart: "Oh wow, die sind ja stahlhart!" .... Daen, dein Einsatz!
Jetzt habe ich kein Pipi mehr :hehe:
Wie gut, dass ich seit 15 Minuten komplett alleine bin, so hört niemand mein lautes Lachen xD
Das schöne beim Aufbauen von Brustmuskulatur ist ja, dass ich alle 2 Wochen nen deutlichen Unterschied feststelle, wenn ich mich selbst angrapsche.:A
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, sich effizient den Rücken selbst zu massieren? Mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen? Oder den Händen?
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, sich effizient den Rücken selbst zu massieren? Mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen? Oder den Händen?
Ich kenn nur effizientes am-Baum-kratzen wie Balu der Bär.
Ich kam mit Pipi in diesen Thread
Jetzt habe ich kein Pipi mehr :hehe:
Wie gut, dass ich seit 15 Minuten komplett alleine bin, so hört niemand mein lautes Lachen xD
Signed :hehe:
Oh mann, die OP hat nicht stattgefunden, weil der Doc befunden hat dass das Ding momentan ganz gut von selbst zuwächst. Dabei laber ich genauso viel wie sonst auch.
Zur Ursache: Keine Ahnung, das Piercing ist seit fast nem halben jahr draußen und außerdem ist es in der Mitte. Unabsichtliche, kostenlose Winterbodymodification durch Unfähigkeit mit Zahnseide umzugehen for the win!
T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 14:08
Hat irgendjemand "Nicolas Cage" gesagt?
... Nein?
Oh :(
Ich muss auch mal wieder Sport machen. Wenigstens habe ich "latente Dauererkältung" als Ausrede dafür, dass ich schon seit ein paar Wochen nix mehr gemacht habe... *hust*
Papa nimmt dafür den Türrahmen. :) (für den Rücken. zum Kratzen zumindest, ist aber so auch ganz angenehm. Oder man ergoogelt sich einige Dehnübungen fürden Rücken. :3)
Blöder Tag heute! Fängt blöd an, geht zunächst ok, dann doch wieder blöd weiter, bisher steht seine allgemeine Beurteilung auf der Note 5.
Was solls, es war nicht der letzte Tag, das heißt es gibt weitere, und die könnten wenigstens gut werden!
Leg dich 'ne Weile in die Sonne, dann läuft's wieder super :D
Sonne? Draussen ist der graueste graue Himmel den es je gab! Also zumindest fühlt es sich so an. Jedenfalls ist er grau.
Wo bist du? Hier in Reutlingen zumindest lässt es sich aushalten :) war auch schon in T-Shirt und kurzer Hose joggen like a boss ;)
Sonne? Draussen ist der graueste graue Himmel den es je gab! Also zumindest fühlt es sich so an. Jedenfalls ist er grau.
Ich wünschte, er wäre blau.
Ich wünschte, er wäre blau.
Ein Himmel in Magenta wäre allerdings auch interessant - verstörend vielleicht, aber interessant.
Hier ist der Himmel voller Wolken.
Kassel, mitte von Deutschland.
Eigentlich die beste Stadt die ich mir zum Leben vorstellen kann, aber heut liefs halt einfach schlecht. ^^;
Oh man..was für ein Tag. 8 Stunden am Stück Themenfach, diesmal Kunst. In der 8.Stunde war ich schon total platt und bin fast auf dem Tisch eingeschlafen. Selbst der Lehrer hatte die Schnauze voll.:D
Und nun muss ich auch noch bis heute Abend durchmakern..werde ja sonst nicht bis Samstag fertig..kein schöner Tag.:\
Was hast denn für'n Projekt, das bis Samstag fertig sein muss? Contest oder wie?
Ich muss auch mal wieder Sport machen. Wenigstens habe ich "latente Dauererkältung" als Ausrede dafür, dass ich schon seit ein paar Wochen nix mehr gemacht habe... *hust*
Wofür bist du auf Fitocracy? Jetzt anfangen! :-O:-O:-O
Oh man..was für ein Tag. 8 Stunden am Stück Themenfach, diesmal Kunst. In der 8.Stunde war ich schon total platt und bin fast auf dem Tisch eingeschlafen. Selbst der Lehrer hatte die Schnauze voll.:D
Und nun muss ich auch noch bis heute Abend durchmakern..werde ja sonst nicht bis Samstag fertig..kein schöner Tag.:\
Was ich geben würde nochmal in der Oberstufe faul im Kunstunterricht zu hocken :C
Was hast denn für'n Projekt, das bis Samstag fertig sein muss? Contest oder wie?
RTP-Contest.
Was ich geben würde nochmal in der Oberstufe faul im Kunstunterricht zu hocken
Was ich geben würde, um Geld verdienen zu dürfen.
T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 15:12
Wofür bist du auf Fitocracy? Jetzt anfangen! :-O:-O:-O
Weil alle sich da angemeldet haben und ich nicht ausgeschlossen werden wollte!
Jaha ich hab schon nen Plan entwickelt: Codename Sommerkörper 2012.
Nebenquest an alle hier: Was reimt sich noch auf "Schneeoleo"? Also außer "NeoGeo"?
Wischmop
13.03.2012, 15:18
Codename Sommerkörper 2012.
Noch ist Zeit, also go-go-go! :O
Nebenquest an alle hier: Was reimt sich noch auf "Schneeoleo"? Also außer "NeoGeo"?
Deo.
http://www.youtube.com/watch?v=zEzLY9Jm54E
Ansonsten muss ich mich für Sommerkörper 2012 auch mal ranhalten. Aber für 2013 ist noch genug Zeit. Hm! :D
T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 15:32
Deo.
Deo... und was dann? Ich brauch Doppelreime :D Ich komm grad nur auf "PedoDeo", aber das will ich nicht benutzen :hehe:
Guck, Byder hats verstanden was ich meinte! <3
@Mop: Ja, ich weiß! McFit ist schon informiert und wird demnächst mit dem Shit-Body den ich schon seit Jahren nicht zu pflegen versuche invasiert! \o
Leo der Emo :D
Schneeleo mit Klee im Po
dreht Video auf Borneo =0
Was ich geben würde nochmal in der Oberstufe faul im Kunstunterricht zu hocken :C
In der Schule war zwar alles schön einfach und samtpfotenweichgespült, aber in der Uni interessiert mich wenigstens der Stoff tatsächlich. Von daher würde ich die meisten meiner Vorlesungen und Übungen nicht gegen Schulfächer tauschen wollen. Andererseits konnte man in den uninteressanten Fächern einfach pennen, den Stoff locker kurz vor der Klausur binnen ein paar Tagen nacharbeiten und gut war...
Mh, hat beides seine Sonnenseiten. So just4fun nochmal zurück in die Schule um ein beherztes "Ach ist's hier entspannt!" loszulassen hätte aber was. Wobei einem da garstige Mitschüler und unfähige Lehrer wieder den Tag vermiesen. :O
Ich hatte garstigere Kommilitonen als ich Mitschüler hatte :D
La Cipolla
13.03.2012, 17:55
Ich habe garstigere Schüler als ich Mitschüler und Kommilitonen hatte! ;D
T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 18:21
Ich bin garstig zu meinen Mitschülern.
Ich bin garstig zu meinen Mitschülern.
Dann bist du ein Rafael? :O
http://www.youtube.com/watch?v=H7NDO3Kc82g
Ich bin ein garstiger Hobbit o.o
Wer bist du und was hast du mit Gala gemacht? :D
Ligiiihh
13.03.2012, 20:04
Okay, ich wage mich wieder nach vier Seiten in die bösen Gefilden der WG und spreche aus, dass jeder Brony, der sich an die Blacklist hält, von mir ein Pony geschenkt bekommt, sofern diese Personen auf dem BMT erscheinen und da ein Toys R Us-Ausflug stattfindet. :0 Na, wenn das kein Angebot ist. Und mit diesen schrecklichen Öhrchen habt ihr eigentlich wirklich schon genug bekommen. xO
Wo wir beim Thema sind, trägst du eigentlich wieder die Katzenohren auf dem BMT?
Ligiiihh
13.03.2012, 20:08
wusch kriegt keine Ponys.
wusch kriegt keine Ponys.
Wusch will auch keine Ponys, nur das Ligiiihh Katzenohren trägt. ;)
dafuq ? was geht'n mit euch ab :D
Ligiiihh:
Katzenohren Katzenohren
Harem NachmittagsclubaktivitätenAlkohol Übergeben Kälte
Morgendliche Krankheiten Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb) Horrofilme
Fenstervorhang I'm with stupid - Olaf Ananas Eisenketten Gefangenschaft Unter'm Billardtisch verstecken
Verkehr in VietnamPopcorn aus der Bratpfanne Alufolie in der Mikrowell Kakao im Backofen EichhörnchenZiegenfütterung Streichelzoo
Beat 'em ups im Reallife LCD-Fernseher Fruchtzwerge Instant-Pizza im Ofen Rauchmelder Winterschlussverkauf In der Bahntür festklemmen
Tote Mäuse Harem Nachmittagsclubaktivitäten Alkohol Übergeben KälteMorgendliche Krankheiten Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb) Horrofilme
Fenstervorhang'm with stupid - Olaf Ananas Eisenketten Gefangenschaft Unter'm Billardtisch verstecken Verkehr in Vietnam Popcorn aus der Bratpfanne
Alufolie in der Mikrowelle Kakao im Backofen Eichhörnchen Ziegenfütterung Streichelzo Beat 'em ups im ReallifeLCD-Fernsehe Fruchtzwerge
Instant-Pizza im Ofen Rauchmelder Winterschlussverkau In der Bahntür festklemmen Tote Mäuse Katzenohren Katzenohren
Morgendliche Krankheiten Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb) Horrofilme
Fenstervorhang I'm with stupid - Olaf Ananas Eisenketten Gefangenschaft Unter'm Billardtisch verstecken
Verkehr in VietnamPopcorn aus der Bratpfanne Alufolie in der Mikrowell Kakao im Backofen EichhörnchenZiegenfütterung Streichelzoo
Beat 'em ups im Reallife LCD-Fernseher Fruchtzwerge Instant-Pizza im Ofen Rauchmelder Winterschlussverkauf In der Bahntür festklemmen
Tote Mäuse Harem Nachmittagsclubaktivitäten Alkohol Übergeben KälteMorgendliche Krankheiten Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb) Horrofilme
Fenstervorhang'm with stupid - Olaf Ananas Eisenketten Gefangenschaft Unter'm Billardtisch verstecken Verkehr in Vietnam Popcorn aus der Bratpfanne
Alufolie in der Mikrowelle Kakao im Backofen Eichhörnchen Ziegenfütterung Streichelzo Beat 'em ups im ReallifeLCD-Fernsehe Fruchtzwerge
Instant-Pizza im Ofen Rauchmelder Winterschlussverkau In der Bahntür festklemmen Tote Mäuse Katzenohren Katzenohren
Instant-Pizza im Ofen Rauchmelder Winterschlussverkau In der Bahntür festklemmen Tote Mäuse
Wie gut, dass ich nicht auf's BMT komme. ^w^
So, ich esse jetzt delicious (?) selbstgemachte Tortellini.
dafuq ? was geht'n mit euch ab :D
Wir verkleiden minderjährige Asiatenjungen und kitzeln sie dann.
Ich kitzel ihn aber nicht. Als ich einmal ein Mädel gekitzelt hab, meinte sie, dass sich das eher wie sanftes Berühren anfühlen würde. Seitdem kitzel ich keine Menschen mehr freiwillig. :|
Ligiiihh
13.03.2012, 20:20
Nur ~Jack~ kitzelt sie. Na ja, und Dizzy, aber sie sind beide gruselig. 3:
@Nonsense:
Ich hab's nicht geöffnet und werde es auch nicht! xO Da erwartet mich mit Sicherheit nichts Gutes, das ist genauso wie bei Leuten, die mir 4chan-Links schicken! xO
Daen vom Clan
13.03.2012, 20:27
Wusch möchtest du auch das Daen Katzenohren trägt?
WTF...?!
@Gala: Warum sollte ich wollen das Daen Katzenohren trägt? Ich meine bei minderjährigen Asiaten sieht das ja lustig aus aber bei Daen...? Nee!
Ich fände Daen mit Katzenohren verlockender als einen Miniasiaten.
Ich meine, bei letzterer Art kennt man das ja schon zu genüge, aber ein aufreißerischer Wikinger mit Katzenohren?
Deal with It! :bogart:
Ligiiihh: Uhu. Gute Instinkte.;D
Ligiiihh
13.03.2012, 21:28
Ich meine bei minderjährigen Asiaten sieht das ja lustig aus [...]So? Denkst du so über mich, ja? o__o
Ich fände Daen mit Katzenohren verlockender als einen Miniasiaten.Alter, hast du Frauen abgeschworen, oder wie? ಠ_ಠ
MagicMaker
13.03.2012, 21:39
Gebt die Ohren lieber mir. :\
aber ein aufreißerischer Wikinger mit Katzenohren?
Verpass dem doch eine Tigerbemalung und es fällt nichtmal auf, dass es total danebengegriffen ist.
Was ich geben würde, um Geld verdienen zu dürfen.
Komisch, ich hatte damals als Schüler immer jeden Monat seitdem ich fest Arbeiten durfte (ab 14 also) 640,-DM Verdient.
Die Ausrede lasse ich nicht gelten. MWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA!
Es gibt genug Nebenjobs die man als Schüler machen kann * wobei ich ja das Glück hatte durch Vitamin B jahrelang einen festen Arbeitsplatz zu haben UND dazu einen kulanten Cheff der mich in den Ferien Vollzeit arbeiten lassen hat und einfach die Auszahlung nachschob. Das hatte sich nach 4 Jahren zu einer ganz schönen Summe aufgeschaukelt ^^
Okay, ich wage mich wieder nach vier Seiten in die bösen Gefilden der WG und spreche aus, dass jeder Brony, der sich an die Blacklist hält, von mir ein Pony geschenkt bekommt, sofern diese Personen auf dem BMT erscheinen und da ein Toys R Us-Ausflug stattfindet. :0 Na, wenn das kein Angebot ist. Und mit diesen schrecklichen Öhrchen habt ihr eigentlich wirklich schon genug bekommen. xOOha.. Harte Geschütze :3
Ihr seid's mal wieder vor allem eklig und pfui und ich geh nun zu Bett, gute Nacht perverse Perser!
Sperlingsprinz
14.03.2012, 05:30
Guten Morgen!
Nach fast einem Jahr ohne Krankschreibungen, rafft es mich heute dahin. Ich kann nur hoffen, dass heute der Höhepunkt der Erkältung ist, denn am Wochenende ist St. Patricks Day und da muss ich fit sein. Eigentlich muss ich morgern schon wieder fit sein, Verpflichtungen rufen.
Ich könnt mich ja echt jetzt über diesen Mist aufregen... tu ich aber nicht. Außer meiner Schmerzen und fehlenden Stimme, könnte ich derzeitig wohl kaum mehr Glück haben.
Und wie geht's euch so? :)
Guuuuuten Morgen!
Ich tippe seit gestern Abend komplett ohne Leertaste, weil ich sie zerfetzt habe. Ich drücke das Ding Mithilfe eines Pinsels, lege mir einen Vorrat an, und hoffe, dass es reicht. Mega Umständlich... xD
Haupstsache, 's funktioniert!
Ab in die Schule! Heute wird wieder gut! :-)
Moin Frühschicht.
Straßen frei, Elbtunnel frei, 20 Minuten bis zur Arbeit gebraucht. BÄM, das nenne ich einen guten Start in den Tag :A
So und jetzt künstliche Motivation zuführen.
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen.
Irgendwie wundere ich mich immer wieder über mich selbst, wie ich es in 30 Minuten schaffe aufzustehen, vom Zustand "Halbtot und das Gefühl verdaut worden zu sein" in "Ganz okay" zu kommen, hier seelenruhig zu sitzen und einen Tee zu schlürfen, Schulzeug zu packen und auf die Uhr zu achten.
Hell Yeah!
Oh, aber jetzt muss ich los. Ich freue mich auf heute Abend. TS TS TS TS TS TS TS!
Svennoss
14.03.2012, 07:08
Guten Morgen Corti
und Atelier :)
Scavenger
14.03.2012, 07:32
Guten Morgen Truppe,
Erste Gute Tat am Morgen erledigt und alle Tonerkassetten am Druckerterminal ausgetauscht \o
und jetzt entspannt zurücklehnen und mal schauen was der Tag bringt :o
ABgesehen der Müllabfuhr vorm Fenster aufs Maul zu hauen!
Wischmop
14.03.2012, 07:58
Ich war schon so produktiv heute. Aufgestanden, gleichzeitig Frühstück gemacht bzw. gegessen, und gleich noch einen Stoß Zeugs gebügelt.
Dafür gleich mal ordentlich spät ins Büro gekommen. Mein Morgenkaffee ist im Verzug! :o
Guuuuuten Morgen!
Ich tippe seit gestern Abend komplett ohne Leertaste, weil ich sie zerfetzt habe. Ich drücke das Ding Mithilfe eines Pinsels, lege mir einen Vorrat an, und hoffe, dass es reicht. Mega Umständlich... xD
Haupstsache, 's funktioniert!
Wir haben da vor ein paar Tagen alternativ ausprobiert einen Bindestrich zu nehmen. Sieht-zwar-etwas-merkwürdig-aus,-aber-zur-Not-geht-das-auch. :D
Und bitte fragt nicht, warum wir auf diese Idee gekommen sind...
Moin Moin, Guten Morgen Gang.
Ächz, verdammte Zerrung gestern beim Hanging Straight Leg Raise geholt... Ich glaube die Idee mich an das Teil zu hängen war echt nicht pralle :\
Guten Morgen WG. Hier wird es langsam immer leerer. Ich arbeite hier alleine mit zwei Kolleginnen. Der Rest ist krank.
TheByteRaper
14.03.2012, 08:46
Ich bin seit gestern ebenfalls bis Freitag krankgeschrieben. Verdammter grippaler Infekt. :| Das Problem ist nicht die Krankheit, sondern dass sich irgendwann Langeweile breitmacht. Man sieht sich einige Filme an, stöbert die TV-Kanäle durch, und du wirst nicht wirklich schneller gesünder... und gut unterhalten :D
Wischmop
14.03.2012, 08:52
Moin Moin, Guten Morgen Gang.
Ächz, verdammte Zerrung gestern beim Hanging Straight Leg Raise geholt... Ich glaube die Idee mich an das Teil zu hängen war echt nicht pralle :\
Mäh, sowas sollte man dann erst anfangen, wenn die Arme ein wenig gestärkt sind, und vor allem die Bauchmuskeln auch schon etwas antrainiert sind, sonst tut man sich nur weh. :( Wenn du vorhast, an dir zu arbeiten, dann solltest du erstmal schauen dass du schonend etwas an Masse verlierst, bevor du an die Kraftübungen gehst. Ansonsten rächt sich das sehr schnell. :D
*Auf Holz klopf* Hier sind alle eigentlich gesund. Gott sei Dank.
Daen vom Clan
14.03.2012, 09:27
Bei mir siehts auch nicht besser aus, krankheitsbedingt...
Holy Shit, wir haben Verlustraten wie die Allierten bei der Landung in der Normandie...! :(
Lade die Haubitze, Dietrich! Feuer sie jetzt, Hans!
Student: "Wie, als normaler User kann man nicht brennen? Wir müssen heute ne Arbeit abgeben alle und die auf CD brennen. Das geht doch nicht."
Also wirklich. Auf die Idee, mal ein paar Tage vorher nachzufragen, ob das Brennen gestattet ist, kommen die nicht oder? Zumal es bei XP scheinbar ohnehin nur als Administrator möglich ist.
Zumal es bei XP scheinbar ohnehin nur als Administrator möglich ist.
Bitte? Das würde bedeuten, dass gefühlte 50% aller User bei uns im Unternehmen administrative Rechte auf ihren Rechnern hätten - eine äußerst erschreckende Vorstellung
Wischmop
14.03.2012, 10:27
"Das ist nicht mein Problem, dass ihr ein Zeitproblem habt." :D
Bitte? Das würde bedeuten, dass gefühlte 50% aller User bei uns im Unternehmen administrative Rechte auf ihren Rechnern hätten - eine äußerst erschreckende Vorstellung
Ha. Bei uns haben 100% volle Adminrechte auf ihren Kisten.
Und nicht nur das, sogar volle Lösch- und Bearbeiten-Rechte auf allen internen Systemen und Netzlaufwerken, Admin-Rechte auf allen VMs...
hell, jeder kann sogar in den Kalendern von jedem Rumpfuschen und sich die Zeiterfassungen von jedem ansehen.
Ein Datenschutz-technischer Albtraum bei dem jeder Betriebsrat kreischend die Hände über dem Kopf zusammen hauen würde, aber was soll ich sagen: Es funktioniert alles echt super und ohne Probleme auf die Art und Weise. :D
Wischmop
14.03.2012, 10:34
Dafür darf ich mir nicht einmal irgendeinen verfickten Livestream anhören, weil so gut wie jeder Port ausser dem 80er zu ist, ich auch nicht mal Chrome oder Firefox installieren darf, ergo mit IE arbeiten muss, weils die IT so sagt, und installieren darf ich auch nichts.
Ich will doch nur Musik hören. :/
Ha. Bei uns haben 100% volle Adminrechte auf ihren Kisten.
Und nicht nur das, sogar volle Lösch- und Bearbeiten-Rechte auf allen internen Systemen und Netzlaufwerken, Admin-Rechte auf allen VMs...
hell, jeder kann sogar in den Kalendern von jedem Rumpfuschen und sich die Zeiterfassungen von jedem ansehen.
Sind das bei euch alles ITler oder auch reine Anwender? :D
Da zu unserem Klientel unter anderem Hafenarbeiter gehören, die nicht unbedingt alle so etwas wie "fundierte Computerkenntnisse" besitzen ist es schon von Vorteil, Adminrechte nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich zu machen :D
Dafür darf ich mir nicht einmal irgendeinen verfickten Livestream anhören, weil so gut wie jeder Port ausser dem 80er zu ist, ich auch nicht mal Chrome oder Firefox installieren darf, ergo mit IE arbeiten muss, weils die IT so sagt, und installieren darf ich auch nichts.
Ich will doch nur Musik hören. :/
Wie würde da ein Kollege von mir so schön sagen: Sicherheit muss man spüren :A
Wenn in der IT oder der Chefetage ein weibliches Wesen arbeitet dürfte ein Anruf/PN/Post an Daen Abhilfe schaffen. :D
Ranarion
14.03.2012, 10:49
Huch, voll verpennt, dass es eine neue WG gibt. o.o'
luckyless
14.03.2012, 10:59
Ich hätte gerne die Admin-Rechte für die drei Kisten hier auf Arbeit...u.u Ich meine, bei zwei Rechnern stimmt die Uhrzeit nicht und ich kann die nicht mal allein umstellen und die IT wegen solchen Kleinigkeiten anzurufen erscheint mir so unsinnig. xD Wenigstens solche Sachen selber managen zu können wäre echt bequemer.^^
Aber wahrscheinlich habe ich mich durch de P-Crash letzte Woche dafür endgültig disqualifiziert...
Vielleicht ist das auch ein reines Domänen-Problem, aber hier können alle in der Domäne nur als Administrator brennen. Es gibt aber keine Fehlermeldung oder so, sondern er findet schlichtweg keinen Rohling im Laufwerk über das XP-Brennprogramm.
Und ansonsten haben hier ALLE Mitarbeiter Administratorenrechte und ich darf es nicht ändern.
Wischmop
14.03.2012, 11:03
Wie würde da ein Kollege von mir so schön sagen: Sicherheit muss man spüren :A
Ich sage ja auch nicht, dass es sinnlos ist. :) Es macht durchaus Sinn, ich sitze in einem Ressort, da ist Security ein recht großes Anliegen - wir haben ja nicht nur die IT, sondern auch noch eine eigene Abteilung für Sicherheitsangelegenheiten.
Ich weine nur leise vor mich hin, weil ich gerne den einen oder anderen Livestream hören will, es aber nicht geht, weil eben der Zugang so restriktiv ist. Aber naja, das ist eben die Sache mit den Ports. ;)
Als Gegensatz könnte ich mir einfach ein kleines Radio um ein paar Euro kaufen. Noch geiler wäre natürlich eine Internetflat auf dem Handy, dann kann ichs dort abspielen. :D
bei zwei Rechnern stimmt die Uhrzeit nicht und ich kann die nicht mal allein umstellen und die IT wegen solchen Kleinigkeiten anzurufen erscheint mir so unsinnig
War bei mir während der Ausbildung auch. Ich hab mal ne Klausur gegen "23:45 Uhr" angefangen, automatisches Datum in die Fußzeile gepackt (so wie wir es machen sollten) und gegen 00:20 Uhr ausgedruckt und abgegeben. Der Punkt, den ich fürs falsche Datum abgezogen bekommen hab, hat mir ne schlechtere Klausurnote verpasst, mit der Begründung, ich müsse ja auf sowas achten.
Bitch please, ich überprüfe nach dem Aufwachen doch auch nicht, ob ich noch meine beiden Nieren hab. :|
@Eisbaer: Uff, ich würde aber auch damit rechnen, in der Uni meinen Kram brennen zu können, wie ich lustig bin. Und ich wär auch jemand, der das auf den letzten Drücker machen würde. :D
Mal so nebenbei: BMT vom 28.7. bis zum 5.8. geht klar. Mehr heute Abend im neuen BMT-Thread.
Wischmop
14.03.2012, 11:30
Bitch please, ich überprüfe nach dem Aufwachen doch auch nicht, ob ich noch meine beiden Nieren hab. :|
Spätestens in dem Moment, wenn du mal nach einer durchzechten Nacht aufwachst, und feststellst, dass du in einer Badewanne voller Eis liegst, solltest du mal einen prüfenden Blick auf deine hintere Seite werfen, ob da noch beide Nieren drinnen sind. :D
Ranarion
14.03.2012, 11:30
Prüfungszeitraum:
15.07.12 - 27.07.12
Läuft!
Ich hätte gerne die Admin-Rechte für die drei Kisten hier auf Arbeit...u.u Ich meine, bei zwei Rechnern stimmt die Uhrzeit nicht und ich kann die nicht mal allein umstellen und die IT wegen solchen Kleinigkeiten anzurufen erscheint mir so unsinnig. xD Wenigstens solche Sachen selber managen zu können wäre echt bequemer.^^
Aber wahrscheinlich habe ich mich durch de P-Crash letzte Woche dafür endgültig disqualifiziert...
Du wirst lachen: ICH werde wegen solcher Kleinigkeiten angerufen. Aber das stört mich nicht sonderlich, das gehört eben zu meinem Job dazu :) Also fass dir ein Herz und weise die IT darauf hin, sie werden dir schon nicht das Köpfchen abbeißen ^^
Ah und wenn ein PC-Crash jemanden disqualifizieren würde, lokale Administratorrechte zu haben, würden selbst einige meiner Kollegen keine Adminrechte mehr haben ;)
War bei mir während der Ausbildung auch. Ich hab mal ne Klausur gegen "23:45 Uhr" angefangen, automatisches Datum in die Fußzeile gepackt (so wie wir es machen sollten) und gegen 00:20 Uhr ausgedruckt und abgegeben. Der Punkt, den ich fürs falsche Datum abgezogen bekommen hab, hat mir ne schlechtere Klausurnote verpasst, mit der Begründung, ich müsse ja auf sowas achten.
Natürlich muss man auf sowas selber achten - selbst wenn die Technik und die Programme einem einige Dinge an Arbeit erleichtern oder abnehmen gibt es keine Garantie dafür, dass das alles auch fehlerfrei läuft. Denn durch diese "Das Programm wirds schon richtig machen"-Einstellung sind an anderen Stellen schon so manche Fehlersituationen entstanden, die auch monetäre Auswirkungen hatten (falsch gebuchte Überweisungen sind da nur ein Beispiel).
Und der BMT-Zeitraum ist scheiße - Urlaubssperre :A
luckyless
14.03.2012, 11:59
Mal so nebenbei: BMT vom 28.7. bis zum 5.8. geht klar. Mehr heute Abend im neuen BMT-Thread.
Urlaubskalender gecheckt:
Chefin - Urlaub vom 23.07.-10.08. :( :( :(
Gah.. 2-3 Tage BEVOR es Geld gibt >: Das heißt mehr Rücklage ...
Deine Chefin hat da Urlaub und du daher nicht?
luckyless
14.03.2012, 12:14
Deine Chefin hat da Urlaub und du daher nicht?
Da ich 50% der Belegschaft ausmache...ja.^^"
Ach, das merkt doch keiner, wenn ihr den Laden mal eine Woche dicht macht.
Bei ner Uni mag das stimme, im wahren Arbeitsleben ist das eher weniger möglich ;p
luckyless
14.03.2012, 12:25
Schön wärs. >>"
Aaaaaaaaaaaaargh, das ärgert mich jetzt total! >.< Klar, bei der Urlaubsplanung war ich ja gerade nicht sonderlich aktiv hier und hab keinen Gedanken ans BMT verschwendet. *seufz*
Wir bieten garantiert wieder ein Wochenende für 15€ oder so an. Also von Freitag bis Sonntag. ;)
Uncool @Simon und Luckyless. UNCOOL! :mad:
luckyless
14.03.2012, 12:36
Wir bieten garantiert wieder ein Wochenende für 15€ oder so an. Also von Freitag bis Sonntag. ;)
Wäre dann wohl die Alternative für mich.^^"
@Byder: *will einen Witz über Byder und Arbeit machen, lässt es aber*
@Byder: *will einen Witz über Byder und Arbeit machen, lässt es aber*
Man tritt ja auch niemanden, der bereits am Boden liegt ;)
...das macht man in Berlin nicht? Die Nachrichten vermitteln mir ein völlig falsches Weltbild :D
Byder liegt nur am Boden, weil er hofft, dort Geld zu finden.
Ich bin nachher 8 Stunden als Getränkekellner eingeteilt, mir tut der Rücken jetzt schon weh. :(
Ich bin nachher 8 Stunden als Getränkekellner eingeteilt, mir tut der Rücken jetzt schon weh. :(
Willst du mit meinem Bruder tauschen? Der schuftet in der Regel 10 Stunden als Koch - und das bereits seit der Ausbildung.
Immer dieses Rumgeheule, mein Gott... und jetzt soll mir bloß keiner mit "Aber das kannst du nicht vergleichen" oder "Nimm das Ganze doch nicht so ernst" kommen. Entweder man tut was für sein Geld oder man wird Sozialschmarozer. Ganz einfach, es gibt nichts geschenkt und jeder muss hart arbeiten.
*seufz*
So, erstmal nen Beruhigungstee...<<
Yay! Werd mit Sicherheit ein paar Tage da sein. Wahrscheinlich so vom 1., 2. oder 3. bis zum 5. August. Die ganze Woche Urlaub ist leider nicht drin (hab zwar keine Urlaubssperre, aber nicht genügend Urlaubstage).
Und der BMT-Zeitraum ist scheiße - Urlaubssperre :A
:( Mau
Wie schaut's denn wenigstens mit'm Wochenende aus?
:( nochmal Mau.
Habt ihr die Bibliothek eigentlich auch Samstags auf? Sonst wär's ja vielleicht ne Überlegung wert zumindest über's Wochenende zu kommen.
:( Mau
Wie schaut's denn wenigstens mit'm Wochenende aus?
Wochenende könnte passen - je nachdem, ob ich die Tage vorher in Wilhelmshaven bin oder nicht. Denn von dort aus erstmal 3 Stunden nach Hause zu fahren, um dann wieder 1,5 Stunden nach Bremen zu fahren habe ich auch keinen Bock drauf - vor allem nicht an einem Freitag.
luckyless
14.03.2012, 12:49
:( nochmal Mau.
Habt ihr die Bibliothek eigentlich auch Samstags auf? Sonst wär's ja vielleicht ne Überlegung wert zumindest über's Wochenende zu kommen.
Ein WE bekomme ich schon hin. ^^ Und Samstag ist kein Thema bei uns, da ist die Hütte zu! xD
Zum Glück haben wir auch Freitag geschlossen, also entweder kann ich schon Donnerstagabend losfahren ODER Freitag ganz früh gehen (das muss ich noch mal absprechen, weil Freitag auch immer ein paar Kleinigkeiten anfallen) und dann losfahren um bis Sonntag zu bleiben.
Ich muss da mal blöd fragen, welches WE wäre das denn dann? Bzw. welches wäre besser?
Och, jetzt sei doch mal nicht gleich so angreifend, Simon. Mein Kommentar bezieht sich einfach nur darauf, dass ich heute mal ausnahmweise ein produktiver Mensch bin und mich für mein Geld sogar anstrenge. Ist seit dem letzten Mal auch schon 5 Wochen her und wenn ich mal sehe, was für Kohle ich heute verdiene, bin ich schon fast am überlegen, nochmal ne Runde kalt zu duschen. :D
Ich muss da mal blöd fragen, welches WE wäre das denn dann? Bzw. welches wäre besser?
Das Wochenende vom 3. bis 5.8. würde sich anbieten. Da ist dann auch der Gala-Abend. Das Wochenende davor ist ja nur Anreise und auch nur zwei Tage.
@Simon
Aber das kannst du nicht vergleichen.
Ne im Ernst. So pauschal kann man das wirklich nicht sagen. Aber wegen mal 8 Stunden rumheulen...da lacht eigentlich jeder normal arbeitende Mensch drüber. :D
Arbeiten während dem Studium muss eigentlich echt nicht sein. Entweder man konzentriert sich auf's Geld verdienen oder aber man konzentriert sich auf sein Studium. Aber beides 50/50 nur halbherzig zu machen, macht ja keinen glücklich. Okay, manche haben die Zeit und es auch vom geringeren Geldbeutel her nötig während dem Studium noch zu arbeiten, aber es gibt ja Bafög. Ich für meinen Teil würde mir bei meinem Studiengang nich auch noch 'nen Nebenjob auf's Auge drücken wollen. Ist auch so schon 'ne sehr zeitintensive Angelegenheit und Freizeit braucht der Mensch auch.
Arbeiten während dem Studium muss eigentlich echt nicht sein. Entweder man konzentriert sich auf's Geld verdienen oder aber man konzentriert sich auf sein Studium. Aber beides 50/50 nur halbherzig zu machen, macht ja keinen glücklich. Okay, manche haben die Zeit und es auch vom geringeren Geldbeutel her nötig während dem Studium noch zu arbeiten, aber es gibt ja Bafög. Ich für meinen Teil würde mir bei meinem Studiengang nich auch noch 'nen Nebenjob auf's Auge drücken wollen. Ist auch so schon 'ne sehr zeitintensive Angelegenheit und Freizeit braucht der Mensch auch.
Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden - ein Studium ist schon so zeit- und arbeitsintensiv genug, da bleibt für einen Nebenjob keine Zeit. Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider ist das Problem aber, dass einige Leute wegen 50€, die die Eltern zu viel verdienen, kein Bafög bekommen und denen dann kaum etwas anderes übrig bleibt, als nebenbei noch zu arbeiten. Ist einigen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so passiert und ich habe da echt Respekt vor, wie sie trotzdem so verflucht gute Ergebnisse bei ihrem Studium erzielen können. Ich könnte das nicht.
Leider ist das Problem aber, dass einige Leute wegen 50€, die die Eltern zu viel verdienen, kein Bafög bekommen und denen dann kaum etwas anderes übrig bleibt, als nebenbei noch zu arbeiten.
Was in so 'nem Fall richtig assi ist, ist eben, wenn die Eltern genug Kohle haben und dich trotzdem im Studium nicht unterstützen wollen. Davon kann ich ein Lied singen. Es gibt ja noch die Möglichkeiten für Stipendien oder Studentenkredite; ist aber alles nich so das Wahre.
luckyless
14.03.2012, 13:10
Das Wochenende vom 3. bis 5.8. würde sich anbieten. Da ist dann auch der Gala-Abend. Das Wochenende davor ist ja nur Anreise und auch nur zwei Tage.
Ah, okay! Dann sehe ich mal zu, dass ich da was gebacken bekomme. Als nächstes also wieder Zugverbindungen und co. checken.
An sich würde es mir auch nichts ausmachen, Donnerstandabend aufzuschlagen, aber ob da etwas fährt, wenn ich erst 18:00 Uhr Feierabend habe?
Edit: Von Leipzig aus sind die Verbindungen ja nicht so furchtbar. Gibt es irgendein Sparticket was euch so einfällt oder so etwas? Bin ewig nicht mehr mit dem Zug irgendwohin gefahren. >>"
Ich kam im Winter gegen 01:00 Uhr am Hauptbahnhof an und durfte auf 40 Minuten auf die Straßenbahn warten. Wirklich schön ists nicht, weil das alles dort keinen sehr sicheren Eindruck macht.
Wenn du allerdings nur mit Regionalbahn fährst, wirst du zu ner recht unbequemen Zeit ankommen. Mit ICE könnte das machbar sein.
Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden - ein Studium ist schon so zeit- und arbeitsintensiv genug, da bleibt für einen Nebenjob keine Zeit. Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider ist das Problem aber, dass einige Leute wegen 50€, die die Eltern zu viel verdienen, kein Bafög bekommen und denen dann kaum etwas anderes übrig bleibt, als nebenbei noch zu arbeiten. Ist einigen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so passiert und ich habe da echt Respekt vor, wie sie trotzdem so verflucht gute Ergebnisse bei ihrem Studium erzielen können. Ich könnte das nicht.
Ich hab gerade von einem noch kurioseren Fall erfahren. Ein Mädel, das gerade eine Ausbildung angefangen hat, aber zu wenig verdient, um sich eine eigene Wohnung zu leisten. Ihre Eltern verdienen zuviel, darum kriegt sie keinerlei Aufstockung oder BAB oder was auch immer. Jetzt wohnt sie immer noch bei ihrem Ex-Freund und regt sich jeden Tag darüber auf.
Ich hab gerade von einem noch kurioseren Fall erfahren. Ein Mädel, das gerade eine Ausbildung angefangen hat, aber zu wenig verdient, um sich eine eigene Wohnung zu leisten. Ihre Eltern verdienen zuviel, darum kriegt sie keinerlei Aufstockung oder BAB oder was auch immer. Jetzt wohnt sie immer noch bei ihrem Ex-Freund und regt sich jeden Tag darüber auf.
Und was ist daran kurios?
Besser als unter der Brücke ;)
Und was ist daran kurios?
Dass es keinen Ort gibt, wo ich mal mit ihr ungestört wäre. If you know what i mean...
Ne, also mich würde diese Situation tierisch ankotzen. Stell dir vor, du wohnst jahrelang mit deiner Ex zusammen, die du eigentlich nicht mehr ausstehen kannst.
Besser als unter der Brücke ;)
Das ist Ansichtssache.
Schrecklich sowas. Ich würde wahnsinnig werden.:(
Daen vom Clan
14.03.2012, 13:34
Ich kam im Winter gegen 01:00 Uhr am Hauptbahnhof an und durfte auf 40 Minuten auf die Straßenbahn warten. Wirklich schön ists nicht, weil das alles dort keinen sehr sicheren Eindruck macht.
Hättest du doch mal angerufen... ^^
Ne, also mich würde diese Situation tierisch ankotzen. Stell dir vor, du wohnst jahrelang mit deiner Ex zusammen, die du eigentlich nicht mehr ausstehen kannst.
Dann würd ich se rausschmeißen. Wenn die eh eigentlich kein Bock hat mit mir zusammenzuleben und nur am Jammern ist soll sie eben zusehen, dass sie was besseres findet. Ein bisschen Dankbarkeit ist ja nicht zuviel verlangt.
Dann würd ich se rausschmeißen. Wenn die eh eigentlich kein Bock hat mit mir zusammenzuleben und nur am Jammern ist soll sie eben zusehen, dass sie was besseres findet. Ein bisschen Dankbarkeit ist ja nicht zuviel verlangt.
Nun, man hat ja einen Grundanstand und vielleicht auch etwas Menschlichkeit, wenn es um die Ex geht. Du vielleicht nicht.
Lass mich raten: Frustrierter Single?;D
Mal vom Anstand abgesehen, mal daran gedacht, dass die vielleicht zusammen den Mietvertrag unterschrieben haben könnten? ;)
Oder dass der Kerl noch was von ihr will und sie so bei der Stange hält oder er sich selbst nicht alleine was leisten kann...
Nun, man hat ja einen Grundanstand und vielleicht auch etwas Menschlichkeit, wenn es um die Ex geht. Du vielleicht nicht.
Lass mich raten: Frustrierter Single?;D
Nein, seit mittlerweile zweieinhalb Jahren vergeben und ich wohn auch mit meiner Freundin schon 'ne Weile zusammen. Und überhaupt, was hat das bitte damit zu tun? Wenn die Ex nicht bei dir leben will und dich immer nur volljammert, dass sie was besseres will, dann soll sie halt gehen. Zwingt sie ja niemand zu bleiben.
Zwingt sie ja niemand zu bleiben.
Klar. Sie kann natürlich auf der Straße leben.
Mal vom Anstand abgesehen, mal daran gedacht, dass die vielleicht zusammen den Mietvertrag unterschrieben haben könnten?
Oder dass der Kerl noch was von ihr will und sie so bei der Stange hält oder er sich selbst nicht alleine was leisten kann...
Egal, aus welchen Beweggründen ein Mensch hilft. Hauptsache, er hilft.:)
Penetranz: Stimmt natürlich. Aber sie will ja bestimmt nicht auf der Straße leben.
Penetranz: Stimmt natürlich. Aber sie will ja bestimmt nicht auf der Straße leben.
Klar. Ich würd mich aber trotzdem nicht zu 'ner Notlösung machen lassen und dafür immer die Unzufriedenheit der Ex zu spüren bekommen. Da hät ich kein Bock drauf,ich bin ja schließlich kein Asylheim :)
Ach, ich nehme mal an, er bekommt schon seine Gegenleistung(en)..:D
Was in so 'nem Fall richtig assi ist, ist eben, wenn die Eltern genug Kohle haben und dich trotzdem im Studium nicht unterstützen wollen. Davon kann ich ein Lied singen. Es gibt ja noch die Möglichkeiten für Stipendien oder Studentenkredite; ist aber alles nich so das Wahre.
Na ja, in dem Fall ist es schon so, dass sie von ihren Eltern durchaus unterstützt wird - das Bafög hätte sie jedoch davor bewahrt, einen Nebenjob annehmen zu müssen, um eben nicht nur auf die Unterstützung ihrer Eltern angewiesen zu sein (so von wegen: ihren Eltern nicht zu sehr auf der Tasche liegen - eine Einstellung, die ich echt super finde und so teile). Aber allgemein betrachtet ist es schon echt hart, dass da 50€ schon ausreichen, um zu sagen: "Nein, Sie kriegen kein Bafög". Umgekehrtes Prinziep bei meinem Bruder: der ist Koch und verdient entsprechend auch nicht die Welt, hat aber 100e zu viel um einen §5-Schein zu bekommen. DAS ist abartig.
Das ist ja wohl das Mindeste ... ;p
Ah, okay! Dann sehe ich mal zu, dass ich da was gebacken bekomme. Als nächstes also wieder Zugverbindungen und co. checken.
An sich würde es mir auch nichts ausmachen, Donnerstandabend aufzuschlagen, aber ob da etwas fährt, wenn ich erst 18:00 Uhr Feierabend habe?
Edit: Von Leipzig aus sind die Verbindungen ja nicht so furchtbar. Gibt es irgendein Sparticket was euch so einfällt oder so etwas? Bin ewig nicht mehr mit dem Zug irgendwohin gefahren. >>"
Da es bis August ja noch was hin ist: Du könntest versuchen genau 3 Monate vorher (also Anfang Mai) zu buchen und somit noch einen Sparpreis zu bekommen, die gibt's ab 29 € pro Strecke.
Falls du dich nicht so früh festlegen möchtest, gibt's das Quer durch's Land-Ticket für 42 €, da kannste dann aber nur Regionalzüge mit fahren.
Und falls du wie Byder irgendwann nachts in Bremen ankommen solltest, gibt es bestimmt die Möglichkeit jemanden anzurufen und dich mit dem Auto am Bahnhof abholen zu lassen ;)
*hust* Wir reden hier von meinem Date. ;)
Find dich damit ab, dass du in deinem Alter sowieso nix unberührtes mehr findest :D :D
Oh. Tja..nun, die Wahrheit ist hart, was? Ehehe...:o
Nein, ernsthaft, tut mir leid! Wusste ich nicht!
Find dich damit ab, dass du in deinem Alter sowieso nix unberührtes mehr findest
http://s7.directupload.net/images/120314/u3tydwv3.jpg
Find dich damit ab, dass du in deinem Alter sowieso nix unberührtes mehr findest :D :D
Glaubst du? Eine gute Bekannte von mir ist genau solch ein Fall und sieht sogar gut aus. Tja...nur wohnt sie am Arsch der Welt und ist auch uninteressiert. :D
Zwei Euro in den Getränkeautomaten, bekomme 1,05€ Rückgeld in 5 Cent Stücken *bing*bing*bing*bing*bing*bing*~
Corti "Yeah jackpot!"
Rauchende Frau daneben: 'O__o
Klar. Ich würd mich aber trotzdem nicht zu 'ner Notlösung machen lassen und dafür immer die Unzufriedenheit der Ex zu spüren bekommen. Da hät ich kein Bock drauf,ich bin ja schließlich kein Asylheim :)
Nonsense, du musst noch viel über die Welt und über Frauen lernen wie man sieht *kopfschüttel*
Zwei Euro in den Getränkeautomaten, bekomme 1,05€ Rückgeld in 5 Cent Stücken *bing*bing*bing*bing*bing*bing*~
Corti "Yeah jackpot!"
Rauchende Frau daneben: 'O__o
Das war also dein Super Mario-Moment für heute :A
Glaubst du? Eine gute Bekannte von mir ist genau solch ein Fall und sieht sogar gut aus.
Woher?:|
Nonsense, du musst noch viel über die Welt und über Frauen lernen wie man sieht *kopfschüttel*
Kann sein. :D
Glaubst du? Eine gute Bekannte von mir ist genau solch ein Fall und sieht sogar gut aus. Tja...nur wohnt sie am Arsch der Welt und ist auch uninteressiert. :D
Dann ist sie 'ne Rarität ;) das mit dem "uninteressiert" lässt sich ja durch 'n paar Investitionen beseitigen, aber wenn frau zu weit weg wohnt bringt das Ganze auch nix :D
aber wenn frau zu weit weg wohnt bringt das Ganze auch nix :D
Darum hat Mann auch ein Auto :p
luckyless
14.03.2012, 14:07
Da es bis August ja noch was hin ist: Du könntest versuchen genau 3 Monate vorher (also Anfang Mai) zu buchen und somit noch einen Sparpreis zu bekommen, die gibt's ab 29 € pro Strecke.
Falls du dich nicht so früh festlegen möchtest, gibt's das Quer durch's Land-Ticket für 42 €, da kannste dann aber nur Regionalzüge mit fahren.
Und falls du wie Byder irgendwann nachts in Bremen ankommen solltest, gibt es bestimmt die Möglichkeit jemanden anzurufen und dich mit dem Auto am Bahnhof abholen zu lassen ;)
Dankeschön.^^
Und da ich jemand bin, der gerne so früh wie möglich alles festlegt, werde ich mich Anfang Mai mal auf die Lauer legen. xD
Ich nicht, ich bin Student ;p wär mir aber vermutlich eh zu doof, jedes Wochenende 'ne dreistellige Anzahl an Kilometern mit dem Auto sowohl zu ihr als auch wieder zurück zu fahren. Da holt man(n) sich lieber ein Mädel aus der Gegend. Gibt genügend.
Da holt man(n) sich lieber ein Mädel aus der Gegend. Gibt genügend.
Und ich bin frauenfeindlich?
Ich nicht, ich bin Student ;p wär mir aber vermutlich eh zu doof, jedes Wochenende 'ne dreistellige Anzahl an Kilometern mit dem Auto sowohl zu ihr als auch wieder zurück zu fahren. Da holt man(n) sich lieber ein Mädel aus der Gegend. Gibt genügend.
Wo die Liebe hinfällt... ;)
*5€ ins Phrasenschwein wirft*
Und ich bin frauenfeindlich.
Lass mich raten: Frustrierter Single? ;p ;p ;p
Also für sowas Ungewisses ganz nach Bayern fahren...
Sperlingsprinz
14.03.2012, 14:14
wär mir aber vermutlich eh zu doof, jedes Wochenende 'ne dreistellige Anzahl an Kilometern mit dem Auto sowohl zu ihr als auch wieder zurück zu fahren. Da holt man(n) sich lieber ein Mädel aus der Gegend. Gibt genügend.
Wie furchtbar unromantisch du bist! :p
Um mal einen Ausdruck aus der Internet-Historie auszugraben: owned :hehe:
Also für sowas Ungewisses ganz nach Bayern fahren...
Stimmt, da ist ein Flug deutlich schneller und günstiger ^^
Nein, glücklicher und überzeugter Dauersingle.;)
Aber du hast ein bisschen von Frauen wie von Tieren geredet..ein bisschen.:D
Woher?:|
Einige von Euch haben echt noch nie ne' Frau gesehen, oder? :|
http://www.multimediaxis.de/threads/134018-Kinskifyrkant-7-St%C3%A4rkt-die-Abwehrkr%C3%A4fte?p=2905645&highlight=Freundin#post2905645
Nein, glücklicher und überzeugter Dauersingle.;)
Klingt nach Bullshit.
Okay, will mir noch jemand mit meinen eigenen Zitaten in den Hintern treten? Verdammt! Ihr seid so grausam!
Alle Miteinander!
Sperlingsprinz
14.03.2012, 14:22
Dauersingle.;)
Wie alt bist du eigentlich?
Einige von Euch haben echt noch nie ne' Frau gesehen, oder? :|
Naja, so normal ist es ja nun nicht, dass man das Sexualverhalten einer Freundin kennt. :p