PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Simon
27.03.2012, 16:34
Ich war noch nie in Bielefeld. :%
Ich auch nicht und bisher lebe ich gut mit diesem Mangel.

Ligiiihh
27.03.2012, 16:36
Was ist Bielefeld? :0 (Ernsthaft, was ist das? ._.)

WeTa
27.03.2012, 16:43
Bielefeld (niederdeutsch Builefeld, Bielefeld, Beilefeld oder Builefeild) ist eine kreisfreie (http://www.bielefeldverschwoerung.de/) Stadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Mit knapp 325.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe und deren wirtschaftliches Z (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)entrum.

Die erste Erwähnung als Stadt stamm (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)t aus dem Jahr 1214. Am Nordende eines Quertals des Teutoburger Waldes gelegen, sollte die Kaufmannsstadt den Handel in der Grafschaft Ravensberg fördern, deren größ (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)ter Ort sie wurde. Bielefeld war lange Zeit das Zentrum der Lei (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)nenindustrie. Heute ist die St (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)adt vor allem Standort der Nahrungsmittelindustrie, von H (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)andels- und Dienstleistungsunternehmen, der Druck- und Bekleidungsindustrie und des Maschinenbaus. Überregional bekannt sind ihre Universität, die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, die Dr. August Oetker KG sowie der F (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)ußballverein Arminia Bielefeld.

Scavenger
27.03.2012, 16:46
Ich war auch nie in Bielefeld o.o
..... aber dafür in New York .... xD

Wencke
27.03.2012, 16:48
Wups, ich hoffe, ich hab Takos Post nicht gemeldet... hab da ausversehen drauf geklickt statt auf Antworten. O_O

Ähm, in Bielefeld war ich auf mehreren Konzerten und bei der Kunstschule da. Von der Straßenführung abgesehen find ichs ganz nett, aber ich wöllte da auch nicht wohnen, weil mir das keiner abnehmen würde das ich da wohne. Wegen der Verschwörung (http://www.bielefeldverschwoerung.de/)und so. :-)

Edith: Ha, Takos Post ist ja damit vollgespickt. Man, Tako. :'D

Simon
27.03.2012, 16:53
Wups, ich hoffe, ich hab Takos Post nicht gemeldet... hab da ausversehen drauf geklickt statt auf Antworten. O_O
Tako hat über Bielefeld (Psst!) gesprochen, bannt ihn! :-O

TwoFace
27.03.2012, 16:54

Haha genau deswegen hab ich das Thema auf "New York" abzulenken versucht. Bevor das hier noch intensiviert wird ... :D

Holo
27.03.2012, 17:46
Bielefeld? Never heard of this Shit.
Ich guck mal bei Wikipedia nach....
Edit: Ah, okay.
Hab's gefunden. (http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeld)

WeTa
27.03.2012, 18:58
Pokémon, Webdesign und Schokolade. Und Tee. Guter Tag :A

SIE haben also auch den Staff unterwandert - ihr bekommt mich niemals lebendig!
*springt dramatisch in das Fluchtauto vorm Fenster und bemerkt im Anschluss, dass der Schlüssel noch auf dem Wohnzimmertisch liegt*

Wencke
27.03.2012, 19:10
*tako den schlüssel hinterherschmeißt* :o

Holo
27.03.2012, 19:12
*Ist Simon's Taxifahrer, dem er sagt, FOLGEN SIE DEM WAGEN!"*

TwoFace
27.03.2012, 19:17
*Ist der Typ vor ihm im feuerroten Ferrari mit dem Geldkoffer an Bord, der mit quietschenden Reifen in die nächste Seitenstraße einbiegt, um die Verfolger abzuschütteln*

Simon
27.03.2012, 19:19
*Ist Simon's Taxifahrer, dem er sagt, FOLGEN SIE DEM WAGEN!"*
Okay... ich glaube, ich trinke noch ein Bier... das wird ja eine Fahrt o.o

Einheit092
27.03.2012, 19:32
Oh Gott bwir haben alle über Bielefeld gelesen, wir sind im Arsch!

Holo
27.03.2012, 19:56
Oh Gott bwir haben alle über Bielefeld gelesen, wir sind im Arsch!
Wir wohnen alle in Bielefeld?

*Ba-Dum Tsss*

TwoFace
27.03.2012, 20:00
Nothing to do today. Vielleicht mach ich heut tatsächlich noch den Maker auf und schraub ne Runde an TQ rum. Maybe. Wird Zeit was zu futtern, dann schmeiß ich mir noch 'nen Film rein und dann mal schauen. Irgendwie bin ich heut recht antriebslos. Aber erst seit Anbruch des Nachmittags. Geht's hier noch jemandem so?

T.U.F.K.A.S.
27.03.2012, 20:10
Tako hat über (Psst!) gesprochen, bannt ihn! :-O

? Never heard of this Shit.

Oh Gott bwir haben alle über gelesen, wir sind im Arsch!

Wir wohnen alle in ?
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/leopard-holds-tail.jpg
Lolwut? Kein Plan worüber ihr redet.
Egal, ich bin mal Mako fahren. Wrrrruuuummm...

Wer shoppt mir nen Schneeoleo-Kopf auf die N7-Rüstung? Bin zu faul und zu blöd dafür :(

Sabaku
27.03.2012, 20:11
Ich durfte mir beim Sonnenbaden dauernd zu das Geschrei einer Dame anhören: "KEVIN! Komm sofort aus dem Auto raus, KEVIN!"
Später hab ich erfahren dass es ihr Hund ist. Ich hoff zumindest dass sie den Hund angeschrien hat.

Übrigens hab ich grad bei meinem kleinen Abendspaziergang bemerkt dass wir einen tollen Sichelmond heute haben <3 Ich wohn zwar mitten in der Stadt, aber so eine in orangenes Licht getauchte Straße bei Nacht mit einem tollen Mond und der richtigen Musik im Ohr (das gehupe von Autos ist nicht sonderlich atmosphärisch) macht mir eine angenehme Gänsehaut. Und jetzt ess ich noch ein lecker Teigwürstchen ^^

Edward.Newgate
27.03.2012, 20:21
Musste heute meinen Großeltern beim Umzug helfen... x(
Dabei brauche ich doch die Zeit zum Makern. O.o
Ich hoffe ich krieg was Spielbares zum Demorelease hin, ansonsten müsstet ihr euch noch etwas gedulden. :D

@ Sabaku:
Ich hoffe Kevin hat überlebt... :(

Sabaku
27.03.2012, 20:37
@ Sabaku:
Ich hoffe Kevin hat überlebt... :(

Ich hoffe Kevins Besitzerin wird demnächst eingeschläfert. Dann hab ich wieder meine Ruhe :"D

Holo
27.03.2012, 20:55
Sabaku

Blablablabla Sonnenbaden blablablablabla
Wofür gibt's den Fotothread.:bogart:

Sabaku
27.03.2012, 20:57
Sabaku

Wofür gibt's den Fotothread.:bogart:

Oh du kleiner Held, dass du noch keine Freundin hast... :bogart:

Holo
27.03.2012, 20:58
Ja, ein Wunder, nicht?
Kann man garnicht verstehen..:bogart:

Sabaku
27.03.2012, 21:00
Ja, ein Wunder, nicht?
Kann man garnicht verstehen..:bogart:

Blöd nur dass ich sowas prinzipiell nur im Austausch gegen gleichwertige Ware mache.
Und dann auch nur Sonntags.
Wenn ET zu Besuch ist.
Und dann auch nur vielleicht

Holo
27.03.2012, 21:03
Warte, bis Daen ankommt. Der hat da sehr breitgefächerte Überredungskünste..:bogart:

TwoFace
27.03.2012, 21:03
@ Sabaku:

Ich hab hier ein leckeres Schnittchen für dich :bogart: Könnt mir vorstellen, dass das deinem Geschmack entspricht. Wird dir gefallen ;)

12963

OM NOM NOM....

Sabaku
27.03.2012, 21:05
@ Sabaku:

Ich hab hier ein leckeres Schnittchen für dich :bogart: Könnt mir vorstellen, dass das deinem Geschmack entspricht. Wird dir gefallen ;)

Die hab ich gehasst. Ich steh mehr auf Kinder Pinguin;)

@Nonsense und du glaubst Daen teilt mit dir?

Holo
27.03.2012, 21:07
Die hab ich gehasst. Ich steh mehr auf Kinder Pinguin
Das ist nicht zum ESSEN da..:bogart::bogart:

Solange er die Aufnahmen teilt..:hehe:

TwoFace
27.03.2012, 21:07
Die hab ich gehasst. Ich steh mehr auf Kinder Pinguin;)

:eek:

Wie kann man MILCHSCHNITTE!!!!!! hassen? :O Du hast mein vollstes Unverständnis! Bleib in Zukunft bitte weg von mir, mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben :B:B:B

Holo
27.03.2012, 21:09
:eek:

Wie kann man MILCHSCHNITTE!!!!!! hassen? :O Du hast mein vollstes Unverständnis! Bleib in Zukunft bitte weg von mir, mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben :B:B:B
Kinder Pinguin ist einfach leckererer. Und das weiß man. Darum sind die zu weniger stück auch teurer.

Sabaku
27.03.2012, 21:11
Sabaku mag also ET und Kinder Pinguine. Soso.

Und ich fürchte das wars auch für heute mit den schmutzigen Geheimnissen :p

TwoFace
27.03.2012, 21:11
Kinder Pinguin ist einfach leckererer. Und das weiß man. Darum sind die zu weniger stück auch teurer.

Kein Grund MILCHSCHNITTE!!!!!!!!!!!! zu hassen -_-'

Unumstritten und unangefochten am Besten ist ohnehin das hier:

12964

Holo
27.03.2012, 21:14
Stimmt, das ist am Teuersten und Leckersten.:(

Und ich fürchte das wars auch für heute mit den schmutzigen Geheimnissen
Dein Avatar ist cute. Das reicht mir.^_^

Sabaku
27.03.2012, 21:15
Stimmt, das ist am Teuersten und Leckersten.:(

Dein Avatar ist cute. Das reicht mir.^_^

Jetzt hast du mich.
Danke <3

TwoFace
27.03.2012, 21:20
Zwischenfrage:

Woran merkt man, dass man einige Leute aus seiner Facebook-Freundesliste raushauen sollte?

- Richtig. An Leuten, die alle zwei Minuten derartige Statusmeldungen posten:

hei nein man mal ohne witz -.- welcher •••••• erzählt irgend eine scheizze rum ? wegen dir/euch verliere ich meine fuck liebe man was habe ich den getan das ich immer so ne scheizze abbekomme meine fresse -.- ich kann nicht mehr wegen irgdenwelchen leuten die scheizze erzählen habe ich immer stress echt so kein bock mehr und ich LIEBE NUR EINEN JUNGEN !! und der heist nicht marcel oder marci oder pasi -.- ich liebe nur dich und will nur mit dir zusammen sein und hört auf solche scheizz lügen zu erzählen -.-

ich danke euch IHR habt MEIN LEBEN ZERSTÖRT wegen fuck lügen !-.- große mädchen weinen nicht obwohl sie innerlich zerbrechen oder schon zerbrochen sind.. :'( ich LIEBE NUR DICH ! :(

Mein leben hat kein sinn mehr ohne dich ! </3

Edit: Gibt schon wieder zwei neue, aber die verstoßen gegen die Nettiquette deswegen kann ich sie hier leider nicht posten ;)

Sabaku
27.03.2012, 21:24
Meine Güte, diese potentiellen Selbstmörder züchten sich auf Stasibook ja fast wie von selbst.

Turgon
27.03.2012, 21:34
Wenn ich eure Probleme hätte wäre auch glücklich!;):D
Ich bin mal wieder bei meinen Eltern und soll morgen Tortellini mit Sahnesoße kochen, habe aber keinen Plan wie man Sahnesoß macht. Bei mir in der Wohnung gibts nur Tomatensoße:D
Also WG erzähl mir wie man Sahnesoße macht!
Was ich bisher weiß:
Butter in Topf zum Schmelzen bringen, Zwiebeln dazu und dann Mehl, um eine Mehlschwitze zu machen(, ob das was wird ist bisher auch fragwürdig, hab nämlich auch noch nie gemacht).
Dann irgendwie Wasser dazu, damit sich die Soße verdickt. Ach keine Ahnung^^'
Helft mir! Ich vertrau euch mehr als Google:D

Holo
27.03.2012, 21:34
Das ist Facebook. Wundert dich das? o_O

T.U.F.K.A.S.
27.03.2012, 21:37
Ich bin Commander Leppard, und das hier ist mein Lieblingsthread im Community-Forum.

Sabaku
27.03.2012, 21:42
@Turgon n Becher Sahne sollte noch rein (nachdem du die Zwiebeln hast anschwizen lassen, zum ablöschen)
Danach rühren und köcheln lassen:3
Falls es zum Gericht passt: Schinken in der Sahnesoße ist absolut leckerich!

Corti
27.03.2012, 22:04
Ich bin Commander Leppard, und das hier ist mein Lieblingsthread im Community-Forum.

Ich bin Lommander Ceppard, und das hier ist mein Cieblingsthread im Lommunity-Forum.

Edward.Newgate
27.03.2012, 22:06
@ Penetranz:

Deswegen bin ich bei dieser Scheiße auch nicht angemeldet. Son Dreck. :D

@ Steel:

Ich verleihe dir den inoffiziellen Orden des Tages für den Besten Post. :D :D

Holo
27.03.2012, 22:10
Deswegen bin ich bei dieser Scheiße auch nicht angemeldet. Son Dreck.
Genau. Komm lieber zu Dueling Network. Da gibt es rassistische Mexikaner. Und dumme Franzosen. Und coole Koreaner. und eingeschnappte Amis. Und tolle Deutsche.:D

T.U.F.K.A.S.
27.03.2012, 22:12
@ Steel:

Ich verleihe dir den inoffiziellen Orden des Tages für den Besten Post. :D :D
Mein erster Plan war, Garrus zu leopardisieren - dann kam ich auf das Leppard-Wortspiel. Und verlor Pipi. :D
Aber danke :A

Genau. Komm lieber zu Dueling Network. Da gibt es rassistische Mexikaner. Und dumme Franzosen. Und coole Koreaner. und eingeschnappte Amis. Und tolle Deutsche.:D
Beiträge pro Tag:
15,28

Letzter Beitrag:
WG #67 - Makergate 23 Heute 23:10

Such dir 'n Hobby. Also, irgendwas ohne Pferde.

Edward.Newgate
27.03.2012, 22:26
@ steel:

Etwas "leopardisieren"... Dieses Verb wurde soeben in mein Wortschatz aufgenommen. Dafür danke ich dir! ;)

Turgon
27.03.2012, 22:47
@Turgon n Becher Sahne sollte noch rein (nachdem du die Zwiebeln hast anschwizen lassen, zum ablöschen)
Danach rühren und köcheln lassen:3
Falls es zum Gericht passt: Schinken in der Sahnesoße ist absolut leckerich!

Alles klar, vielen Dank.
Mal schauen, ob wir Schinken hier haben, das müsste ja eigentlich dazu passen.
Ich hoffe, ich kriegs hin:D

Holo
27.03.2012, 22:53
Such dir 'n Hobby. Also, irgendwas ohne Pferde.
Glashaus.

Daen vom Clan
27.03.2012, 22:59

Daen würde ja gerne teilen, aber zumeist haben die Frauen etwas dagegen. ^^
Wenngleich ich mich natürlich auch über ein Foto der werten Sabaku sehr freuen würde. ;)
Und wenn du es mir per PN schickst, dann kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dabeo noch Nonsense ärgern und deinen Marktwert erhöhen!
Sekunde, drei Fliegen mit einer Klappe. ^^

Steel: :D
Dafür bekommst du Rabatt beim Posten in der WG und 2 Kanister Mako-Sprit für besonders steile Berge! Yay!

Tüp
27.03.2012, 23:16
Hat sich Itachi jetzt eigentlich wirklich zurückgezogen ?
Bin grad auch nur unregelmäßig im Forum unterwegs. weiß da einer mehr ?
Ansonsten gute Nacht, außer für Daen der soll weitermakern ^^

edit: Die Sätze sind so furchtbar....

Edward.Newgate
27.03.2012, 23:17
Ohgott... Das Mako! Ich hab es im ersten Teil geliebt!

Achtung! ME2 Spioler:

Scheiße nur, dass es das im zweiten Teil nicht mehr gab... :/ Und wehe einer verrät mir, ob es das im 3. Teil wieder gibt. Hab ich nämlich noch nicht gezockt. ;)

@ Tüp:

Ich bin Itachi!!! Muhahahahaaaa! *räusper*
Nein, doch nicht...

Holo
27.03.2012, 23:19
nd dabeo noch Nonsense ärgern
Wer sagt, dass sie mir das Bild nicht schon längst geschickt hat? :bogart:

Hat sich Itachi jetzt eigentlich wirklich zurückgezogen ?
Leider wurde dieser besonders erfolgreiche Zweitaccount von mir gebannt.:(

Tüp
27.03.2012, 23:24
Wieso gebannt ? Schlimmer als der Nonsense Account gehts doch gar nicht mehr ^_^

Daen vom Clan
27.03.2012, 23:25
Ansonsten gute Nacht, außer für Daen der soll weitermakern ^^

SIR, YESSIR! *salutiert*

Sabaku
28.03.2012, 05:31
@cOP

Mensch, du musst doch sagen dass du voll der schlaue Student bist und Byder voll doof is!

Achja guten Morgen WG und danke Daen für den Tipp :D Hast am Wochenende dann Post *zwinker zwinker*

Simon
28.03.2012, 06:14
Guten Morgen Frühschicht - guten Morgen Sabaku, die nun von allen Seiten angegraben wird :D

Irgendwie... Himmel, steels neuer Avatar hypnotisiert mich... muss.. das blöde Grinsen... loswerden... arg xD
Ich glaube nicht, dass das heute noch was wird...

Jo, ich bin trotz einer Nacht, die kürzer war als gewohnt, echt gut drauf und fröhlich ^^ Ist echt was richtig Feines ^_^

Sperlingsprinz
28.03.2012, 06:16
Guten Morgen, Freunde!

Ab morgen wird das Wetter wieder schlechter (zumindest hier in Bremen), also genießt diesen schönen Tag! Hach ja... was freu ich mich auf meinen Büroplatz mit Südfenster. ^.^

T.U.F.K.A.S.
28.03.2012, 06:35
Steel: :D
Dafür bekommst du Rabatt beim Posten in der WG und 2 Kanister Mako-Sprit für besonders steile Berge! Yay!
Yaaay, danke! :D Tako hat auch einen Commander Leppard-Avatar für mich gebastelt, den muss ich auch nochmal anprobieren. :A

Acvh ja: Guten Morgen liebe Schwangerschaftsgymnastiktruppe!

Heute werden in der Berufsschule zwei Arbeiten geschrieben, viel Müll gemacht und danach Schuhe gekauft in der Innenstadt :A Weil meine Botten fallen langsam allesamt nach und nach auseinander, da muss Nachschub/Ersatz her.
Ach so: Meine Schwester heiratet ja Ende April, ne? Ich sags mal so: Ich habe wohl ne weibliche Begleitung da, die nicht mit mir verwandt ist... ^_^

Simon
28.03.2012, 06:46
Ach so: Meine Schwester heiratet ja Ende April, ne? Ich sags mal so: Ich habe wohl ne weibliche Begleitung da, die nicht mit mir verwandt ist... ^_^
Tell me moar mein Schmusekater! =O
Nee, coole Sache das (lass ma wieder schnacken!)

Dizzy
28.03.2012, 07:19
Guten Morgen liebe WG

Scheisse geschlafen, heute letzter Tag vorm Urlaub und irgendwie keine Lust auf den Urlaub :(
Im Moment läuft es in der Firma einfach nur super.

Daen vom Clan
28.03.2012, 07:24
Achja guten Morgen WG und danke Daen für den Tipp :D Hast am Wochenende dann Post *zwinker zwinker*

Ausgezeichnet, du bekommst einen EHRENPLATZ zwischen all den Fotos anderer Userinnen. :)

TheByteRaper
28.03.2012, 07:26
Frisch aus dem Fitnessstudio, und schon im Büro. Morgen-Beefcake galore :A
Es ging wie erwartet nicht sofort wieder so toll wie immer, aber was habe ich nach fast drei Zangswochen Pause schon erwartet ^^ Nun genieße ich den Kaffee.

Daen vom Clan
28.03.2012, 07:33
Ich bin so müde und fertig heute, gnah... ^^
Ohne mein EKG würde ich wahrscheinlich hier einfach wegpennen und Dizzy müsste mich dann zum Pennen in den Serverraum schleppen. :D

Corti
28.03.2012, 07:35
Guten Tag Mitmenschen!

Müde, Kaffee, mööhh, Kondensatorfiepen, wenig Bock heute.

Dizzy
28.03.2012, 07:35
Ohne mein EKG würde ich wahrscheinlich hier einfach wegpennen und Dizzy müsste mich dann zum Pennen in den Serverraum schleppen. :D

Bitte lass uns dahin und schlafen. Is eh nur ein GF hier. Das fällt also nedmals auf :D

Daen vom Clan
28.03.2012, 07:37
Dann lass man los...!
Hardwarelager oder Serverraum?

Dizzy
28.03.2012, 07:39
Hardwarelager is ruhiger!

Simon
28.03.2012, 07:42
Ich roll mich einfach unter meinem Schreibtisch zusammen und schlafe eine Runde - der Teppich hier ist schön weich und bequem ^w^

Eisbaer
28.03.2012, 07:51
Ab morgen wird das Wetter wieder schlechter (zumindest hier in Bremen)
Nein. :(

Wischmop
28.03.2012, 08:03
Mich hat mein Wecker heute recht brutal aus dem Tiefschlaf geholt, ich war richtig KO *gähn* Ich versuche das jetzt mit etwas Kaffee auszugleichen.
Gleichzeitig ist der Kaffee mein Gruß an die Zahnärztin heute nachmittag. Hachja. :D
Und unser Kanzleileiter geht am Freitag in den Ruhestand, und meine Kolleginnen füllen einen Picknickkorb an. Und haben gestern so einen Stinkekäse im Gourmetladen gekauft. Der riecht ohne Spaß wie eine vollgeschissene Windel. Durch drei Lagen Plastik und ein Tupperware hindurch. Und der Kühlschrank riecht jetzt wie ein öffentliches Klo. :/

Wencke
28.03.2012, 08:13
Wahnsinn, guten Morgen! Nach fünf Tagen fühl ich mich beim Aufstehen wieder einigermaßen gut. Noch nicht ideal, aber gut genug um Besser zu sein als jeder Morgen seit Freitag! Yeah! Besserung! :)
Dann wage ich es doch mal, mich auf Samstag zu freuen. ^^

Und ich liebe Milchschnitte, wie kann man Milchschnitte nicht lieben. o:
KinderPingui ess ich aber auch ganz gern, jedenfalls greif ich gern zu, wenns grad da ist. Ist nur Beides mordsmäßig zu teuer, als das ich es mir leisten dürfte. ^^;

Einheit092
28.03.2012, 08:32
Guten Morgen! Seit Bieleld sind ja einige Seiten vergangen ich bin immer erstaunt über den Poostigspeed.

Tüp
28.03.2012, 08:33
Ich bin so müde und fertig heute, gnah... ^^

Ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen :D
Aber solange gute Laune besteht (siehe Wetter ^^ ) ist der Tag auch nur halb so schlimm :A

Guten Morgen
Möge die Sonne euch mit ausreichend Kraft versorgen ;)

Daen vom Clan
28.03.2012, 08:42
Ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen :D

Gut so!
Ich riskiere meine Gesundheit um dich glücklich zu machen!
Dieses Privileg genießen nicht viele Männer...Frauen hingegen...hach ja...

Edward.Newgate
28.03.2012, 09:09
Morgen... x( (bin noch extrem müde...)
@ Sabaku:

Moment... Schalte kurz mein Hirn auf Leerlauf... Justiere die Doof-Synapsen... *räusper*:
"Ey Byder, bist voll nicht cool und so. Ich bin voll das Student und muss auch alles voll wissen eigentlich. Byder = Doof!"

Okay... Das hat mich jetzt viel Kraft gekostet. Wenn ich zu lange im "Itachi-Mode" verbleibe, kann es passieren, dass ich nicht mehr zu meiner richtigen Persönlichkeit zurückschalten kann O.o. Sollte dieser Fall eintreten, bitte ich alle User dieses Forums, das "heilige Schwert von Itachi-Troll" zu suchen und mich damit niederzustrecken. Alle anderen Waffen würden nur eine Teilung meines Körpers hervorrufen. Und wollt ihr wirklich 2+ Itatchis haben?!

"Byder doof, ich Student!"... MIST!!!
Ich geh eine rauchen... :D

T.U.F.K.A.S.
28.03.2012, 09:19
Ey, seid gegrüßt Frauen-Judo-Gruppe!

Textverarbeitung, das bedeutet für mich: Auf Facebook rumgammeln und MMX surfen. Und nebenbei noch die Aufgaben erledigen die anfallen :D Ich brauch das nachdem ich den Rechnungswesen-Test so bös in den Sand gesetzt habe. Für ne 3 wirds reichen, aber trotzdem - meh, ich muss in der Klausur Gas geben sonst wirds nix mit der geplanten 1 in ReWe auf dem Zeugnis.

@Simon: Ich arbeite da grad dran, aber bin guter Dinge. Wenns näheres gibt, sag ich dir bescheid ;D

Tüp
28.03.2012, 09:45
Gut so!
Ich riskiere meine Gesundheit um dich glücklich zu machen!
Dieses Privileg genießen nicht viele Männer...Frauen hingegen...hach ja...

:D Danke danke. Ich fühl mich auch ein wenig sonderbar :P

TwoFace
28.03.2012, 10:27
Sow, heut mal zwangsweise früher wach. Ab zum Arzt. Guten Morgen @all.

Edit: So, wurde auf 'ne Stunde Wartezeit vertröstet und bin heim. Wohn ja gleich um die Ecke. Hab noch nie mehr Menschen auf dicht gedrängtem Raum gesehen außer Morgens im Bus. Die halbe Welt ist da. Geht ab wie auf'm Bahnhof. 'ne halbe Millarden Arbeitsunfälle. Die, die sich beide Hände abgesäbelt haben halten im Wartezimmer die Sitzplätze frei für diejenigen die sich beide Beine abgesäbelt haben. Kritisch, wenn's morgens bei allen Ärzten um die Zeit so aussieht.

T.U.F.K.A.S.
28.03.2012, 14:52
Klingt wie eine berechtigte Frage, oder? (http://www.multimediaxis.de/threads/134748-Warum-hat-eigentlich-nur-die-Taverne-einen-Let-s-Play-Thread)

Daen vom Clan
28.03.2012, 15:04
Klingt wie eine berechtigte Frage, oder? (http://www.multimediaxis.de/threads/134748-Warum-hat-eigentlich-nur-die-Taverne-einen-Let-s-Play-Thread)

Ob der QFRAT da wirklich die richtige Adresse ist? ;)
Evtl. doch lieber hier oder im Computerspielforum? Und werd' endlich Mass Effect 3 damit du mit uns Multispielen kannst.

T.U.F.K.A.S.
28.03.2012, 15:19
Ob der QFRAT da wirklich die richtige Adresse ist? ;)
Evtl. doch lieber hier oder im Computerspielforum? Und werd' endlich Mass Effect 3 damit du mit uns Multispielen kannst.
Zum ersten: Jo. Ich geh nicht allzu gern ins Computerspiele-Forum und vor allem würde das den Gedanken "Pöh, die Taverne hat auch nen LP-Thread, jetzt hat das QFRAT auch einen" irgendwie ad absurdum führen ;D Auch wenn jetzt schon die Flut der Zweckdebilen über den Thread kommt...
Zum zweiten: Werd ich mir demnächst holen, ich will erstmal die beiden anderen Teile noch einmal spielen (diesmal richtig, was soviel heißt wie "Diesmal überlebt Garrus").

Wischmop
28.03.2012, 15:21
Hipp-Hipp-Hurra. Tripp zum Zahnarzt hat ergeben, dass ich in zwei Wochen eine Wurzelspitzenresektion habe. Oder irgendwas Chirurgisches am Zahn zumindest. >_> Riesiger Eiterherd unter einer alten Füllung, die mir eigentlich nie aufgefallen ist. Well.

Ich habe Angst.

Daen vom Clan
28.03.2012, 15:25
Lass es hier im Norden machen, werter Mop, dann melde ich mich gehorsamst zum Händchenhalten!

diäitsch
28.03.2012, 15:52
"Wurzelspitzenresektion"?... Sowas will man von seinem Zahnarzt nicht hören. :(

Edit: @Mop: Guck dir bloß nicht die Bilder an die Google zu diesem Begriff ausspuckt. Fuck!

Sperlingsprinz
28.03.2012, 15:58
Edit: @Mop: Guck dir bloß nicht die Bilder an die Google zu diesem Begriff ausspuckt. Fuck!

Oha, natürlich gleich getan! Unschön, hab aber schon Schlimmeres gesehen. Das wird schon Mop. =D

TwoFace
28.03.2012, 15:59

Danke, ich hab grad noch überlegt, ob ich nach'm Mittagessen noch 'nen Nachtisch brauch. Das hat sich nun definitiv erledigt :D

Simon
28.03.2012, 16:01
Haha, wie die Leute nie auf solche Ratschläge hören :D
Alles willensschwache kleine Würmer, pah!
...
Nein, so wirklich interessiert mich nicht, was sich hinter diesem Begriff verbirgt - alleine die Beschreibung klingt nicht sonderlich nett.
Alles Gute, Mop :)

TwoFace
28.03.2012, 16:06
Ich füg hier auch noch'n "Alles gute, Mop." ein, sonst klingt mein letzter Beitrag zu sadistisch :)

Packste schon. Wird ja alles betäubt. Spritzen in den Mund sind pille palle. Spürst gschwind, dann spürst nix mehr :D
Die Betäubungsspritze in den Finger vor meiner Strecksehnen-OP hingegen hat mich beinahe dazu gebracht, dass ich mein Leben vor meinem inneren Auge an mir vorbeiziehen seh :D

diäitsch
28.03.2012, 16:08
Was dich nicht umbringt, macht dich härter. ;)

TwoFace
28.03.2012, 16:14
Was dich nicht umbringt, macht dich härter. ;)

Ach komm, mein Ava und mein Nick allein strahlen doch schon die pure Härte aus :D

Sabaku
28.03.2012, 16:22
Du schaffst das Mop! You can do it ._.!

Grade von einem kleinen Nachmittagsschläfchen aufgewacht, den ich wohl später fortsetzen wert (keine Ahnung warum ich HEUTE Müde bin, Zeitumstellung is schon was her). Danach Pixelschubsen und produktiv sein >_<Q! Und Schokopudding essen.

Wischmop
28.03.2012, 16:24
Lass es hier im Norden machen, werter Mop, dann melde ich mich gehorsamst zum Händchenhalten!
Ich glaube, das bezahlt mir meine Krankenkasse nicht. :D
Vor allem: Ich habe heute schon ein Rezept bekommen für Antibiotika, die ich am Tag des Eingriffes in der Früh nehmen soll, damit ich "schon mal einen Spiegel habe, weil man ja nicht weiß, wie dann der Eiter sein wird".
Und Parkamed 500 auch gleich mal erhalten. Na bumm. ;)

Svennoss
28.03.2012, 16:49
Das sind Hammer Tabletten
schlaf gut:D

Ranarion
28.03.2012, 16:53
So, nun kann meine Oma ihr Netbook auch wieder benutzen! Endlich mal wieder was sinnvolles mit meiner Zeit gemacht.^^

Corti
28.03.2012, 17:49
Müde, ich bin müüüüüde. *sich wieder auf den Tisch leg*

TwoFace
28.03.2012, 17:53
und abgehts joggen :)

TheByteRaper
28.03.2012, 18:38
Gerade hinter mir, das Joggen. 7.2km in 44:59. Das konnte ich auch schon mal besser -_- Aber so ist das, wenn man eine Zwangspause von einem Monat wegen Krankheit und Läuferknie einlegen muss. Sämtliche Trainingseffekte sind dahin, und in einem Monat ist Viertelmarathon. Da muss ich noch ordentlich ranklotzen, um noch wenigstens ein bisschen in Form zu kommen.

Daen vom Clan
28.03.2012, 18:41
Danach Pixelschubsen und produktiv sein >_<Q!

Wir können dir helfen produktiv zu sein!
Schon einmal daran gedacht in die Zeitvernichtungsmaschinerie des Makers einzusteigen als Teil eines riesigen Teams...?

Sabaku
28.03.2012, 18:43
Wir können dir helfen produktiv zu sein!
Schon einmal daran gedacht in die Zeitvernichtungsmaschinerie des Makers einzusteigen als Teil eines riesigen Teams...?

Wie meinen, großer Daen? :0 Erläutere er!

Corti
28.03.2012, 18:43
TU ES! \o/

Lass dich versklaven und fühl dich gut dabei. Ich gehe nun Wein trinken und fühl mich auch gut dabei.

Daen vom Clan
28.03.2012, 18:47
Wie meinen, großer Daen? :0 Erläutere er!

Man munkelt von einem virtuellen Palast in dem ein Harem an schönen Frauen sich räkelnderweise pixelnd und artworkend betätigen um ein Spiel fertigzustellen während stattliche Männer sich um Technik und Story kümmern und weil die Gemeinschaft sich gegenseitig so verehrt, wird das Veröffentlichungsdatum dieses Machwerks seit gut 10 Jahren immer wieder absichtlich nach hinten geschoben damit man noch mehr miteinander zusammenarbeiten kann...!

Wird Sabaku diesen Fluch brechen können?
Hat der Palast vielleicht nur auf diese eine Frau gewartet um endlich erlöst zu werden?
Gibt es tatsächlich ein Forum hier in diesem Verbund auf dem Penetranz und Nonsense keinen Zugriff haben?

Finde es heraus! :)

Simon
28.03.2012, 18:50
Und seit 10 Jahre warte ich auf die Vollversion und was habe ich bisher? Leere Versprechungen und nicht mal die Möglichkeit, um sich in Daens Harem zu verlustieren :(

Daens Monsterprojekt wird das nächste "Chinese Democracy" oder "Duke Nukem Forever", der Treppenwitz einer ganzen Generation von Makerern.

Sabaku
28.03.2012, 18:52
Man munkelt von einem virtuellen Palast in dem ein Harem an schönen Frauen sich räkelnderweise pixelnd und artworkend betätigen [...]um ein Spiel fertigzustellen [...] und weil die Gemeinschaft sich gegenseitig so verehrt, wird das Veröffentlichungsdatum dieses Machwerks seit gut 10 Jahren immer wieder absichtlich nach hinten geschoben damit man noch mehr miteinander zusammenarbeiten kann...!

Wird Sabaku diesen Fluch brechen können?
Hat der Palast vielleicht nur auf diese eine Frau gewartet um endlich erlöst zu werden?
Gibt es tatsächlich ein Forum hier in diesem Verbund auf dem Penetranz und Nonsense keinen Zugriff haben?

Finde es heraus! :)

Vor allem der letzte Teil klingt gut :")
Und natürlich will ich dem Har- ich meine dieser wunderbaren Gemeinschaft beitreten, wenn ich denn helfen kann! :0

Daen vom Clan
28.03.2012, 18:52
Und seit 10 Jahre warte ich auf die Vollversion und was habe ich bisher? Leere Versprechungen und nicht mal die Möglichkeit, um sich in Daens Harem zu verlustieren :(

Das kann nicht sein, ich habe doch alle Torwacheneunuchen angewiesen jeden Bewerber des Harems einzulassen! Weibliche genauso wie stattliche blonde Jünglinge mit fraglichem Fussballvereinsgeschmack! (ja, genau so war die Anweisung!)

Simon
28.03.2012, 18:56
Das kann nicht sein, ich habe doch alle Torwacheneunuchen angewiesen jeden Bewerber des Harems einzulassen! Weibliche genauso wie stattliche blonde Jünglinge mit fraglichem Fussballvereinsgeschmack! (ja, genau so war die Anweisung!)
Dann herrscht Verrat unter deinen Wachhunden!
... ich will endlich die Vollversion haben :(

Daen vom Clan
28.03.2012, 18:58
Vor allem der letzte Teil klingt gut :")
Und natürlich will ich dem Har- ich meine dieser wunderbaren Gemeinschaft beitreten, wenn ich denn helfen kann! :0

Ausgezeichnet!
Derlei Pakte werden natürlich traditionell mit einem Kuss besiegelt, frag Ranarion, den finden wir im Palast manchmal noch immer mit rotgeweinten Augen in Embryonalstellung weil es so schli...schön war!

Simon
28.03.2012, 19:02
Hmmm... ein Kuss von Daen... hach, das waren noch unbeschwerte Zeiten damals... *seufz*

Sabaku
28.03.2012, 19:03
Hmmm... ein Kuss von Daen...

Kein Problem!

Daen vom Clan
28.03.2012, 19:04
\o/

Simon
28.03.2012, 19:06
Ich weiß zwar nicht, wie ich das geschafft habe, aber Daen schuldet mir jetzt was :D

Daen vom Clan
28.03.2012, 19:09
Einen Kuss, Simon!
Komm zum BMT and feel da magic. :)

Simon
28.03.2012, 19:11
Einen Kuss, Simon!
Komm zum BMT and feel da magic. :)
Hach, damit würden alle meine Kleinemädchenträume in Erfüllung gehen <3

Daen vom Clan
28.03.2012, 19:13
Brace yourself - Daen is coming!

T.U.F.K.A.S.
28.03.2012, 19:14
YAY POSITIV SCHWULE ENERGIE IN DER WG! \o/

Simon
28.03.2012, 19:22
YAY POSITIV SCHWULE ENERGIE IN DER WG! \o/
Mach doch gleich mit, dann ist es wieder fast wie früher <3

Daen vom Clan
28.03.2012, 19:29
Ne, steel macht mit "no homo" ja alles kaputt... :(

Simon
28.03.2012, 19:30
Ne, steel macht mit "no homo" ja alles kaputt... :(
Wie könnte er uns beiden wiederstehen? :bogart:

luckyless
28.03.2012, 19:35
Fotos! ._.

Simon
28.03.2012, 19:46
Nur wenn du mitmachst :bogart:

luckyless
28.03.2012, 19:49
Nur wenn du mitmachst :bogart:

Da du ja offenbar damit leben kannst...;p

Simon
28.03.2012, 19:50
Daen... JETZT schuldest du mir WIRKLICH was!

Daen vom Clan
28.03.2012, 20:21
Holy Shit, wir MÜSSEN das Pantyhouse reservieren für soviel... Zuneigung!

Sperlingsprinz
28.03.2012, 20:25
Letztes Mal sind kaum verbotene Dinge im Pantyhouse geschehen. :(
Naja, obwohl... :'D

Simon
28.03.2012, 20:27
Holy Shit, wir MÜSSEN das Pantyhouse reservieren für soviel... Zuneigung!
Wir müssen es zum Sperrgebiet erklären und weiträumig abriegeln - im Ukreis von mehreren Kilometern kann es vermehrt zu... Zuneigungen kommen.

Letztes Mal sind kaum verbotene Dinge im Pantyhouse geschehen. :(
Naja, obwohl... :'D
Dann habt ihr es was nicht richtig gemacht! :-O

Ranarion
28.03.2012, 20:28
Daen war ja auch nicht da.

luckyless
28.03.2012, 20:34
Dann habt ihr es was nicht richtig gemacht! :-O

Verdammt, du hast mich abgelenkt, bevor ich loslegen konnte! >:(

Sperlingsprinz
28.03.2012, 20:37
Daen war ja auch nicht da.

Ja, ich war sehr traurig darüber. :(

Sabaku
28.03.2012, 21:18
Gute Nacht liebe WG! Es wird Zeit sich in die Federn zu machen. Der Countdown läuft, ab Freitag bin ich wieder für zwei Wochen Herrin meiner selbst!*muhaha*

*wink wink!*

Holo
28.03.2012, 21:57
http://s1.directupload.net/images/120328/fwxl394q.gif

T.U.F.K.A.S.
28.03.2012, 22:03
http://s1.directupload.net/images/120328/fwxl394q.gif
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/commanderleppardava2danketakolol.jpg
Commander Leppard is not amused.

Daen vom Clan
28.03.2012, 22:31
Steels Avatare haben mehr facial expressions als der halbe Cast von Twillight!
/me approves!

Simon
29.03.2012, 06:12
Steels Avatare haben mehr facial expressions als der halbe Cast von Twillight!
/me approves!
Ich stimme dir zu, auch wenn ich mir die Frage stelle: "Ist das denn wirklich auch so schwer?" *kratz*

Jau, guten Morgen Frühschicht :) Noch einen Tag und der Rest von Heute, dann ist Urlaub angesagt ^_^

Holo
29.03.2012, 06:30
Guten...Morgen?
Das ist ungerecht. Ich ging schlafen. Und fühle mich jetzt dennoch, als wäre mein Kopf die ganze Nacht zwischen einer Betonwand und einem fahrenden Zug eingeklemmt gewesen. Oh Gott, diese Schlafstörungen.
Bin weg. Schule. Oh Gott. :(

Sabaku
29.03.2012, 06:35
Guten...Morgen?
Das ist ungerecht. Ich ging schlafen. Und fühle mich jetzt dennoch, als wäre mein Kopf die ganze Nacht zwischen einer Betonwand und einem fahrenden Zug eingeklemmt gewesen. Oh Gott, diese Schlafstörungen.
Bin weg. Schule. Oh Gott. :(

Versuchs doch mal mit einem schön beruhigendem Tee vorm schlafen gehn oder einem guten Buch.
Außerdem hilft eine positive Grundeinstellung (ein bissel optimistisch sein :D ) vor dem Augen zu machen sehr viel.*bla menschen therapiert*

Wünsche allen einen guten Morgen! Jetzt dachte ich es gibt noch ordentlich Leo-Gang-Bang-Action hier nachdem ich weg bin und dann reden wir hier über Twillight :0
Ich bin enttäuscht.

TheByteRaper
29.03.2012, 06:44
Das ist ungerecht.
Der Satz ist patentiert, sorry :P

Da hab ich vorm Schlafengehen oder mit sowas Probleme :D http://2.bp.blogspot.com/_Pr5q9VjlEqA/TOJ4OnNVlLI/AAAAAAAAAiQ/KVWRjBkpZt8/s1600/qqq.jpg
und http://theuniblog.evilspacerobot.com/wp-content/uploads/2011/07/th_cb778b96f50788625684c6a6b82f0e94_20110621reallifebrain.gif

Sperlingsprinz
29.03.2012, 06:44
Ich bin ehrlich gesagt recht froh, hier nicht mit "Leo-Gang-Bang-Action" begrüßt zu werden...

Corti
29.03.2012, 06:50
Every barrier has to be breached someday...

Guten Tag Fräulein Sperling und GUTEN MORGEN WELT! \o/ *Kaffee reinkipp*

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 06:54
Ich bin ehrlich gesagt recht froh, hier nicht mit "Leo-Gang-Bang-Action" begrüßt zu werden...
:hehe: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt auf mich gemünzt war, aber ich musste lachen :D

Hallo erstmal, lieber buddhistischer Kartfahr-Kurs!
Heute ist so ein "Ächz"-Tag, zum einen weil mein Chef mir wieder die Ohren vollheult was alles schon vor ner Woche hätte fertig sein müssen (obwohl er es mir am Dienstag dieser Woche gegeben hatte *kratz*), zum anderen weil ich so gar keinen Bock heute habe. Einfach... Nö, kein Bock auf Arbeiten. Aber egal, besser arbeiten und die Zeit halbwegs sinnvoll nutzen als... naja, das Gegenteil :A

Hauta rein.

Ach so:

http://www.youtube.com/watch?v=b3m29Mj7ANM&feature=related
Cooler Song, neuer Weckton :A

Simon
29.03.2012, 07:03
Hallo erstmal, lieber buddhistischer Kartfahr-Kurs!
Heute ist so ein "Ächz"-Tag, zum einen weil mein Chef mir wieder die Ohren vollheult was alles schon vor ner Woche hätte fertig sein müssen (obwohl er es mir am Dienstag dieser Woche gegeben hatte *kratz*), zum anderen weil ich so gar keinen Bock heute habe. Einfach... Nö, kein Bock auf Arbeiten. Aber egal, besser arbeiten und die Zeit halbwegs sinnvoll nutzen als... naja, das Gegenteil bydern :A
Haha, solche Tage kenne ich zur Genüge - am Besten ist aber noch immer, wenn man sich dann voll und ganz auf diese eine Sache konzentriert und der Chef plötzlich mit drei anderen Themen von der Seite reingrätscht, die alle auf einmal eine viel höhere Prio haben als alles andere. Ich liebe es, dann immer schön blöd die Frage zu stellen: "Und was soll ich jetzt dafür liegen lassen?" :D
Ah ja, ich hab den letzten Teil deiner Aussage mal richtig gestellt ;)

Sperlingsprinz
29.03.2012, 07:21
:hehe: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt auf mich gemünzt war, aber ich musste lachen :D

Musst du Sabaku fragen, ob sie das direkt auf deinen Leo bezogen hat. :hehe:
Ich persönlich lass mich heute gerne von Gang-Bang jeglicher Art verschonen, nix gegen dich steelio.

Achja, guten Morgen Mr. Corti und guten Morgen alle anderen!

Einheit092
29.03.2012, 07:26
Guten Mrgen die Herren, die Dame.

Eisbaer
29.03.2012, 08:12
Morgen, was für ein wundervoller düsterer Regentag. :(

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 09:37
Jo, mein Kreislauf bedankt sich gerade für derart wechselhaftes Wetter...

Sabaku, Mensch sach mal: Bin ich der Gang-Bang-Leo den du meintest? (Merkt euch den Satz und fragt mal eure Freundin, ob es so ist. "Bin ich dein Gang-Bang-Leopard?" - zieht fast so gut wie "Deine Zähne sind wie Sterne - so gelb und so weit auseinander.")

luckyless
29.03.2012, 09:47
Hallo WG!

Jo, mein Kreislauf bedankt sich gerade für derart wechselhaftes Wetter...

Sabaku, Mensch sach mal: Bin ich der Gang-Bang-Leo den du meintest? (Merkt euch den Satz und fragt mal eure Freundin, ob es so ist. "Bin ich dein Gang-Bang-Leopard?" - zieht fast so gut wie "Deine Zähne sind wie Sterne - so gelb und so weit auseinander.")

Uh, Wetterempfindlichkeit? :( Das ist nicht schön...ich bin eigentlich ganz froh, dass mich das nicht zu betreffen scheint, denn ich höre im Freundeskreis oft, wie es einige total ausknockt bei Wetteränderungen u.ä. >>"

@Gang-Bang-Leopard: Da müsste ja einer von vielen fragen. o.O

Wischmop
29.03.2012, 09:52
Wetterfühligkeit ist bäh, gestern abend hat der Wetterumschwung heute sich bei mir mit Kopfschmerzen angekündigt. >_<°

Daen vom Clan
29.03.2012, 10:02
Guten Morgen,
was bin ich froh, dass ich kein Stück wetterfühlig bin, das sind bestimmt die robusten Zwergen-Gene. ^^ :)

Eisbaer
29.03.2012, 10:05
Mich macht das Wetter höchstens melancholisch. Dafür perfektes Kuschelwetter.

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 10:07
Wetterfühligkeit ist bäh, gestern abend hat der Wetterumschwung heute sich bei mir mit Kopfschmerzen angekündigt. >_<°
Bei mir macht sich das einfach nur dadurch bemerkbar, dass mir voll schwindelig wird. Kopfschmerzen kommen erst am Tag danach.

@lucky: Jo, ist ne Familienkrankheit. Meine Muddi hats, deren Muddi hatte es, und da ich alle Müllgene meiner Familie (abgesehen von meinem echt guten Stoffwechsel :A und keine Migräne, das hat meine Schwester bekommen :A) mitbekommen habe hab ich es auch. Hinzu kommen Stressgeschwüre an der rechten Hand (darauf hab ich allerdings das Patent - woohoo!), Kurzsichtigkeit, langsam beginnender Haarausfall vor der 30, ein kaum bis gar nicht vorhandenes Immunsystem und kaputte Knie (woran meine Bundeswehr-Zeit auch maßgebliche Beteiligung hatte). Nennt mich Commander Krepel.

luckyless
29.03.2012, 10:14
Bei mir macht sich das einfach nur dadurch bemerkbar, dass mir voll schwindelig wird. Kopfschmerzen kommen erst am Tag danach.

@lucky: Jo, ist ne Familienkrankheit. Meine Muddi hats, deren Muddi hatte es, und da ich alle Müllgene meiner Familie (abgesehen von meinem echt guten Stoffwechsel :A und keine Migräne, das hat meine Schwester bekommen :A) mitbekommen habe hab ich es auch. Hinzu kommen Stressgeschwüre an der rechten Hand (darauf hab ich allerdings das Patent - woohoo!), Kurzsichtigkeit, langsam beginnender Haarausfall vor der 30, ein kaum bis gar nicht vorhandenes Immunsystem und kaputte Knie (woran meine Bundeswehr-Zeit auch maßgebliche Beteiligung hatte). Nennt mich Commander Krepel.

Also das Über-Krankheiten-reden hast du schon mal super drauf! Das schafft hier eigenntlich erst die Gruppe 50+ auf Arbeit. xD
Nee, aber fein klingt das alles wirklich nicht...bis auf den Haarausfall. Ich meine, der klingt auch nicht toll, aber mein Bruder ist jetzt 27 geworden und rennt schon seit gut fünf Jahren mit extremen Geheimratsecken herum...Ich habe eine Weile Vegeta zu ihm gesagt...

Eisbaer
29.03.2012, 10:24
Haarausfall wird erst dann schlimm, wenn man einen Eierkopf wie ich hat. Zum Glück hab ich noch eine göttliche Haarpracht. :D
Bevor ich aber mit Halbglatze oder so rumrennen würde, würde ich nen Kahlschlag machen. Ich hatte aber tatsächlich auch mal richtig schlimmen Haarausfall. Da sah es fast so aus als würde ich bald mit Halbglatze rumlaufen. War aber anscheinend nur Stress und inzwischen ist wieder alles normal.

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 10:24
Also das Über-Krankheiten-reden hast du schon mal super drauf! Das schafft hier eigenntlich erst die Gruppe 50+ auf Arbeit. xD
Nee, aber fein klingt das alles wirklich nicht...bis auf den Haarausfall. Ich meine, der klingt auch nicht toll, aber mein Bruder ist jetzt 27 geworden und rennt schon seit gut fünf Jahren mit extremen Geheimratsecken herum...Ich habe eine Weile Vegeta zu ihm gesagt...
Mir sagt man dauernd ich hätte Nic Cage-Geheimratsecken. Was eigentlich total cool ist. Aber irgendwie auch total blöd weil mir die Haare ausfallen :D
Ja ach ist alles halb so wild wie es sich erst liest. Dafür hab ich ja ein paar okaye Gene irgendwo zwischen den ganzen Scheißgenen :hehe: Und... naja, andere Qualitäten...

Kochen, zum Beispiel.
Uuuuund ich bin ein totaler Ulkbär.
Uuuuuuuuuuuund ich hab ne halbwegs ausgeprägte künstlerische (Krampf)Ader.
Und...
Öhm.

Naja, ich glaub ich bin auch ganz passabel im knattern :A

Ist nicht alles schlecht, so gesehen!

Simon
29.03.2012, 10:34
Und... naja, andere Qualitäten...

Kochen, zum Beispiel.
Uuuuund ich bin ein totaler Ulkbär.
Uuuuuuuuuuuund ich hab ne halbwegs ausgeprägte künstlerische (Krampf)Ader.
Und...
Öhm.

Naja, ich glaub ich bin auch ganz passabel im knattern :A

Ist nicht alles schlecht, so gesehen!
Das kann ich nur so unterschreiben - jeden einzelnen Punkt :A

luckyless
29.03.2012, 10:51
Jetzt überlege ich, wo meine guten Gene liegen...hm...
...hm...oh wie deprimierend. ._.
Obwohl, ich bin (bis auf Kochen) sehr selbstständig und erledige vieles lieber selber, anstatt dass man für mich alles übernimmt. Meine Mutter meinte mal, ich bin das einzige ihrer drei Kinder, wo sie sich keine Sorgen machen würde, wenn ich richtig weit weg (Ausland) ziehen würde.

Eisbaer
29.03.2012, 10:55
Meine Mutter meinte mal, ich bin das einzige ihrer drei Kinder, wo sie sich keine Sorgen machen würde, wenn ich richtig weit weg (Ausland) ziehen würde.
Ich sags dir nicht gerne, aber das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. :p

luckyless
29.03.2012, 10:58
Ich sags dir nicht gerne, aber das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. :p

...oh. :( Ach so.
Na dann breche ich mal meine Zelte ab hier und such mir woanders was. Vorschläge?

Eisbaer
29.03.2012, 11:01
Bremen ist immer gut. :D

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 11:03
Bremen, mh. Kannst alternativ auch in ne Großstadt ziehen. ;D
Oder nachn Pott drinne her. Is auch schön hier :A Dreckig teilweise, aber schön.

Ranarion
29.03.2012, 11:11
Hauptsache nicht Bremen. Da ziehen ja alle hin! :O

Eisbaer
29.03.2012, 11:14
Nur coole Leute ziehen nach Bremen, weil hier nur coole Leute wohnen.

Daen vom Clan
29.03.2012, 11:17
Bremen!

Edward.Newgate
29.03.2012, 11:19
Wie wärs mit Bielefeld?! O.o

Eisbaer
29.03.2012, 11:20
Wie wärs mit Bielefeld?! O.o
Hamburg, Hannover, Bielefeld....:D

Corti
29.03.2012, 11:28
Zieh doch zu Simon! Du kannst und hast alles was er nicht kann oder hat und steel ihm nicht geben kann!

Wencke
29.03.2012, 11:48
Ne Idee wegen der Avakampagne! Wir fotografieren etwas, was wir besitzen und was uns gefällt (keine Körperteile und auch keine Nachbildungen davon.. o: ) und machen einen Ausschnitt oder das ganze Bild verkleinert und wenn wir möchten, bearbeitet (Also das Foto als grundlage und dann eben so wie wir wollen) als Ava. :D Ich würde zB ein Vogelnest fotografieren und eine Katze reineditieren. :bogart:

Dass spinn ich noch weiter, passt auf: Wir losen uns einander zu, und machens wie beim Wichteln. Also obig beschriebene Tätigkeit bezogen auf die Person, die wir mit dem Ava "bewichteln" quasi. Oder gleich zum Thema Ostern. Als Osteravawichteln quasi. :A
(Für Steel zB einen Schuh wo man einen Leoparden reineditiert, der aus dem Schuh guckt. Oder was... anderes. xD)

Im Ernst, ich tät das cool finden und würds auch mit dem Losen organisieren und so, wenn welche mitmachen wollen. ;)

Simon
29.03.2012, 11:52
Zieh doch zu Simon! Du kannst und hast alles was er nicht kann oder hat und steel ihm nicht geben kann!
Ich...also das... wusstet ihr, dass Elefanten nicht springen können?

luckyless
29.03.2012, 12:14
Sehr interessante Anregungen...und entweder werde ich dann in Bremen herzlich empfangen oder verjagt. o.O

Kannst alternativ auch in ne Großstadt ziehen.

Nur weil ihr knapp 50k mehr Einwohner habt, muss ich mir das nicht anhören. >>" Wir haben dafür Seen und Parks und hübsche Flüsse. Da stehst du da und sagst: "Guck mal...Idylle!"

Hm..ich mag bitte Simons Signatur zitieren. ._.

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 12:25
Und zwar das hier:
http://1.bp.blogspot.com/-AdebJkOJO3w/TsJyEkwE_TI/AAAAAAAAmAs/jDjBwpItUHY/s1600/snow-leopard-tail.jpg
<3

Daen vom Clan
29.03.2012, 12:34
Hinterbeine?

Ranarion
29.03.2012, 12:38
Flecken.

luckyless
29.03.2012, 12:40
Schwanz? Was mich aber TOTAL verwirren würde.

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 12:40
Hinterbeine war ein guter Tipp, zugegeben!

Flecken.
GENAU GENOMMEN nennt man die Flecken Rosetten. Simon fehlen braune, große Rosetten, richtig. :A

Und ein tröstender Schwanz.

Kind of no homo.

Ranarion
29.03.2012, 12:41
Klugscheisser! :O

Simon
29.03.2012, 12:43
GENAU GENOMMEN nennt man die Flecken Rosetten. Simon fehlen braune, große Rosetten, richtig. :A
Jetzt muss ich Kaffee von meinem Monitor abwischen .__.

Und ein tröstender Schwanz.

Kind of no homo.
<3

Holo
29.03.2012, 12:49
Wisst Ihr, was wirklich total orgasmengeil ist?
Mir bebte ja heute Morgen noch der Schädel. Und weil ich nur noch 20 Minuten bis Unterrichtsbeginn hatte, bin ich völlig ungemacht und wie Gott mich schuf zur Schule. (Okay, ich trug Kleidung...) Renne also fast schon wie ein läufiges Nashorn den Weg entlang um auch ja pünktlich zu kommen. Und merke: Mir bebte die Birne und ich war völlig übermüdet. Beim Schulhaus angekommen, rein, noch kurz einen Blick auf den Stundenplan im Gang, entdecke ich, dass Heute Morgen etwas geändert wurde:
.....
....
....
....
....
....
1.Stunde: Ausfall
2.Stunde: Ausfall
3.Stunde: Unterricht
....
....
....
....
Plan: Trolololololol
http://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gifhttp://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gifhttp://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gifhttp://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gif

Lehrer sind so kackend intelligent. Echt.

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 13:03
Jetzt muss ich Kaffee von meinem Monitor abwischen .__.
Ich wollte erst "Braune, große Rosetten aufm Schwanz" schreiben - aber das war mir dann doch zu plump. :D

<3
<3

Mein Arbeitskollege fragte grad, was das ist. Meine Antwort: "Ein Schwanz." Er so: "Sie suchen anscheinend zielgerichtet nach Schwänzen oder?"
Ich finds gut :hehe:

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 13:15
Ach, hat er gepostet?

Holo
29.03.2012, 13:16
Geschieht dir recht Nonsense :)!
Nö.

Simon
29.03.2012, 13:16
Ich wollte erst "Braune, große Rosetten aufm Schwanz" schreiben - aber das war mir dann doch zu plump. :D
Nee, auch so hat sich das schon falsch genug angehört :D

<3
<3<3

Mein Arbeitskollege fragte grad, was das ist. Meine Antwort: "Ein Schwanz." Er so: "Sie suchen anscheinend zielgerichtet nach Schwänzen oder?"
Ich finds gut :hehe:
Na aber nur nach langen, flauschigen Schwänzen ^w^

Eisbaer
29.03.2012, 13:17
Ach, hat er gepostet?
Nur Nonsens. *ba dum tsch*

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 13:24
Nee, auch so hat sich das schon falsch genug angehört :D
Oh, da bin ich aber froh drum :D Tag versüßt :A

<3<3
<3<3<3

Na aber nur nach langen, flauschigen Schwänzen ^w^
Oder nach Tieren mit ebensolchen :A Irgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen. :hehe:
Boah, ey...

Nur Nonsens. *ba dum tsch*
Mir ist gerade ein lautes "PAHA!" entfleucht als ich das gelesen hatte :D Naja, die Leute hier wissen ja schon dass ich ein verrückter Mongo bin :A

So, Raucherpause.

Ach ja: Und pattet mal Nonsense von mir. Armes Hascherl. :(

Wischmop
29.03.2012, 13:35
Ich bin ja der Ansicht, wenn steel wissen möchte, was Nonsense schreibt, dann sollte er ebenjenen von der Ignoreliste geben. :bogart:

Eisbaer
29.03.2012, 13:37
Die Ignore-Funktion ist eh was für Luschen.

Simon
29.03.2012, 13:37
Oh, da bin ich aber froh drum :D Tag versüßt :A
Versüßt ist gar kein Ausdruck - ich werde diesen Satz den restlichen Tag nicht mehr aus meinem Kopf kriegen... und heute Nacht sicherlich auch davon träumen xD
... Moment...

<3<3<3
"Positiv schwule Energie in der WG" :A <3 <3 <3

Oder nach Tieren mit ebensolchen :A Irgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen. :hehe:
Boah, ey...
Buschige Flauschtiere mit flauschigen Buschschwänzen hätte ich auch gelten lassen :A

Es ist übrigens sehr erheiternd, wenn man in ein Büro reinkommt und nur sieht, wie einer seiner Kollegen gerade unter dem Tisch hervorkriecht und der andere Kollege komisch grinst... manchmal gibt es Zufälle, die will man nicht miterleben xO

luckyless
29.03.2012, 13:41
Es ist übrigens sehr erheiternd, wenn man in ein Büro reinkommt und nur sieht, wie einer seiner Kollegen gerade unter dem Tisch hervorkriecht und der andere Kollege komisch grinst... manchmal gibt es Zufälle, die will man nicht miterleben xO

Lass deinen Kollegen doch auch etwas positiv schwule Energie. :)

Irgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen.

:A Ich freu mich schon, in einem Monat besuche ich meinen Avatar wenns klappt. ^.^

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 14:23
Ich bin ja der Ansicht, wenn steel wissen möchte, was Nonsense schreibt, dann sollte er ebenjenen von der Ignoreliste geben. :bogart:
Hatte erst drüber nachgedacht. Aber irgendwie wirkt sich das plötzliche Verschwinden von Hipster Dash positiv auf meine Kopfschmerzen aus :A Also nein, er bleibt drauf.
Da fällt mir ein: Ich muss noch jemanden auf die Ignoreliste schmeißen. *klick*

@Simon:
Tiere sind im allgemeinen toll. Vor allem wenn sie plüschig sind :3 Oder lecker.

@lucky:
Klau mir mal einen und schick ihn mir per Post.

Byder
29.03.2012, 14:25
Bin ich es? :( :(

Eisbaer
29.03.2012, 14:27
Man kann keine Admins auf die Ignore packen.

Wencke
29.03.2012, 14:38
Ab jetzt gibts nur noch ungezuckerten Kräutertee. Den muss ich trinken, solang er warm ist, weil kalter, ungezuckerter Tee nicht so gut schmeckt. Und warmer Tee schmeckt ungezuckert am Besten. Jaja. :\

Ich hab auch Leute auf der Ignore... Itachi gehört dazu und die andern verrat ich nicht. (:

Holo
29.03.2012, 14:39
... Itachi gehört dazu
Hat sich dann ja wohl erledigt.XD

Wencke
29.03.2012, 15:06
Ja aber er hatte sich sogar darüber mal beschwert. Wie auch immer er das rausgefunden hat, da hat er mir ja sicher ne PN schreiben wollen. :D

Ranarion
29.03.2012, 15:09
Für mich funktioniert das mit der Ignorierliste nicht… hab dann ja doch immer auf "Beitrag anzeigen" geklickt. .-.
Aber hatte eh selten das Bedürfnis Leute wirklich zu ignorieren. Man kann auch wunderbar Beiträge von Leuten überlesen bei denen man denkt, dass sie eh nur Unsinn schreiben. :)

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 15:13
Nö, so penetrant bist du dann doch wieder nicht. Du bist nur arm.

Daen vom Clan
29.03.2012, 15:13
Ich habe nur eine Person auf der Ignorierliste, weiß aber nicht mehr wen...

Und irgendwie hat Ranarion schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, oder? Gibt es den noch?

Holo
29.03.2012, 15:14
:hehe:

Edward.Newgate
29.03.2012, 15:18
Ich setz euch einfach alle auf die Ignore-Liste und schreib mit mir selbst. :P

"Hallo, Cop!"
"Hi, alles fit?"
"Nö."

Sperlingsprinz
29.03.2012, 15:20
Ignorelisten habe ich auch immer schon gemieden. Außer einmal, aber das war nicht hier. Hier überliest man ja eh, was einen nervt/langweilt und so weit dass ich jemanden aus anderen Gründen ignorieren muss, ihn aber sonst nicht überlesen kann, bin ich noch nicht.

Aber Nico, du bist echt schwach! =D Also wenn man schon so weit ist, jemanden wirklich nicht mehr lesen/sehen zu wollen, sollte man auch die Stärke haben das durchzuziehen. Aber einige (wie du :p) scheinen vorschnell zur Ignoreliste zu greifen.

Corti
29.03.2012, 15:20
Ich hab alle auf ignore mit Ausnahme einer bestimmten Lady, was mir das Gefühl gibt mit ihr allein zu sein. Oh, ignore makes me feel..., like i'm the only boy in the world~ *macht den Autoscooterdance*

EDIT: Oh, hallo =0

luckyless
29.03.2012, 15:26
@lucky: Klau mir mal einen und schick ihn mir per Post.

Bring ich zum BMT mit, alles andere ist unmenschlich.^^

Ich würde auch niemanden auf die Ignorierliste setzen, wie Sperlingsprinz schon sagt, man kann das meiste ja eigentlich überlesen und einfach so ignorieren, wenn einem der Post nicht zusagt - ist schwieriger, aber so verpasst man nichts. :)
Und hey, vielleicht ändern sich manche User ja plötzlich und werden richtig angenehme Gesprächspartner. Man darf nur die Hoffnung nie aufgeben. :D

Sperlingsprinz
29.03.2012, 15:31
EDIT: Oh, hallo =0
Hi~ ^.^

Und hey, vielleicht ändern sich manche User ja plötzlich und werden richtig angenehme Gesprächspartner. Man darf nur die Hoffnung nie aufgeben. :D
Find ich gut! So versuch ich das auch immer zu sehen, selbst wenn es manchmal schwer fällt...

Ranarion
29.03.2012, 15:33
Und irgendwie hat Ranarion schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, oder? Gibt es den noch?:'(

Aber Nico, du bist echt schwach! =D Also wenn man schon so weit ist, jemanden wirklich nicht mehr lesen/sehen zu wollen, sollte man auch die Stärke haben das durchzuziehen. Aber einige (wie du :p) scheinen vorschnell zur Ignoreliste zu greifen.Ich weiß. ._.
Aber ich hab mich da auch zu überreden lassen müssen obwohl ich ewig lange wegen dem User am ragen war.^^'

Sabaku
29.03.2012, 15:37
In Foren hab ich auch noch nie jemanden ins Exil geschickt. Dafür haben sich in diversen Messengerlisten schon ein-zwei Leute einen Stammplatz auf der Ignorierliste verdient. Und damit meine ich verdient.

Sperlingsprinz
29.03.2012, 15:40
Aber ich hab mich da auch zu überreden lassen müssen obwohl ich ewig lange wegen dem User am ragen war.^^'

Dabei bist du bestimmt ganz putzig beim ragen!
So ungefähr:

http://www.youtube.com/watch?v=0T2sPnV4WDQ&feature=related

Wencke
29.03.2012, 15:41
Logisch, was das mit dem Ändern angeht, damit habt ihr vollkommen Recht. An den Punkt hab ich für meinen Teil auch schon gedacht, daher nehme ich ab und zu diverse Leute mal wieder runter, und schau, ob sie sich inzwischen ordentlich artikulieren können, ohne mein Hirn zu zerstören. Aber wenn sie mir dann wieder negativ auffallen, dann kommen sie oft wieder drauf. Nicht das Drama, sind 3-4 Leute vielleicht und so aktiv und wichtig sind sie nicht.. ;)

Simon
29.03.2012, 15:44
http://www.youtube.com/watch?v=0T2sPnV4WDQ&feature=related
Bei solchen Viechern habe ich immer den Wunsch, ihnen einen angezündeten D-Böller in den Hintern zu schieben... oder zu schauen, wie weit ich sie schießen kann... aggressive kleine Misttölen...<<
Ja, das meine ich so wie ich es schreibe, kein Spaß.

Wischmop
29.03.2012, 15:54
Voll meine Meinung, Simon. :D
Das sind halt dann kleine verzogene Mistratten, wobei die wenigsten Leute, die solche Nuttenfifis besitzen, auf die Idee kommen, die auch irgendwie abzurichten. Ein Hund darf ja eigentlich nicht so reagieren, wenn das Herrchen ihm das Futter nehmen will. Das Vieh braucht eingebläut, dass es in der Futterfolge unter dem Herrchen ist, das hat zu kuschen und net zu beissen. Ich an seiner Stelle hätte die Ratte wohl längst das Klo runtergespült.

Icetongue
29.03.2012, 15:55
Das ist so typisch. "Oooooh, ist er nicht putzig?? So klein wie er ist müssen wir den garnicht erziehen!" gefolgt von "Wieso hat sich unser kleiner Schnuffelwuffel nur in eine solche Kläfftöle verwandelt?". Ist doch klar, dass ein Hund sich in ein Mistvieh verwandelt wenn sich niemand um ihn kümmert. Erziehung muss ja nicht bestrafen bedeuten. Hunde sind schlau genug, um zu merken, welches Verhalten wünschenswert ist und welches nicht, blablabla *rant rant rant*
Finde ich schlimm, sowas.

Sperlingsprinz
29.03.2012, 15:59
Ohohoho... wie fies ihr alle seit. :'D Nun gut, ich mochte Chihuahuas auch nicht immer, aber spätestens seit dem hier (http://www.youtube.com/watch?v=gVbizM8tRR4)kann ich sie nur gern haben. Aber ich bin auch ein Mädel, Männer sind da ja noch etwas anders was kleine, freche Hunde betrifft, so zumindest meine Erfahrung...

Icetongue
29.03.2012, 16:03
Der Hund in dem Video ist allerdings nicht frech, sondern einfach nicht erzogen worden, weil er ja so klein und süss und frech höhöhö ist. Das tut dem Tier an sich auch nicht gut. Wenn man als Besitzer genug Zeit mit dem Tier verbringt, dass es einen vertraut, dann hat man auch keine 'frechen' Minihunde.
Was ich meine ist folgendes: Das ist kein gutes Verhalten und auch nicht niedlich, sondern zeugt von schlechtem Umgang mit dem Tier.

luckyless
29.03.2012, 16:04
Bei solchen Viechern habe ich immer den Wunsch, ihnen einen angezündeten D-Böller in den Hintern zu schieben... oder zu schauen, wie weit ich sie schießen kann... aggressive kleine Misttölen...<<
Ja, das meine ich so wie ich es schreibe, kein Spaß.

OMG, du musst erst mal unseren DJ kennen lernen! :D
DJ ist die pissigste, schlecht gelaunteste und kontrollsüchtigste Graue Eminenz, die man sich vorstellen kann.
Ja, wir haben viel falsch bei ihm gemacht, aber inzwischen ist er 13 Jahre alt und es sei ihm erlaubt, alles und jeden zu hassen...selbst mich und ich hab ihn trotzdem lieb. <3
Außer meine Mutter, sie ist die Chefin für ihn und das einzige, was er neben Katzen und Kaninchen gerne hat.

TwoFace
29.03.2012, 16:06
Alter, bin ich kaputt heut.

Mathe-Tutorium für heute:
- geschafft.

weitere Tagespläne:
- Pokemon zocken
- Schlafen

Simon
29.03.2012, 16:06
Hach, da geht mir das Herz auf, nicht alleine mit dieser Einstellung zu sein :D
Frauen sehen da nur "Ohhhhhhh~ Kawaaaiiiiiii ist der niiiiiiiiiieeeeeedlich *quietsch*" und kriegen es nicht auf die Kette, die Viecher zu erziehen... und Mop hat diese Tiere perfekt beschrieben: Nuttenfiffis.

@ lucky:
Nein, diesen Hund will ich nicht kennenlernen - denn ansonsten erlebt der seinen nächsten Geburtstag nicht mehr...<<

Sperlingsprinz
29.03.2012, 16:09
Der Hund in dem Video ist allerdings nicht frech, sondern einfach nicht erzogen worden, weil er ja so klein und süss und frech höhöhö ist. Das tut dem Tier an sich auch nicht gut. Wenn man als Besitzer genug Zeit mit dem Tier verbringt, dass es einen vertraut, dann hat man auch keine 'frechen' Minihunde.
Was ich meine ist folgendes: Das ist kein gutes Verhalten und auch nicht niedlich, sondern zeugt von schlechtem Umgang mit dem Tier.

Ernsthaft gesehen hast du natürlich recht. Aber ich habe eigentlich nur einen Grund gesucht, das Chachacha Chihuahua Video zu posten. o_o

luckyless
29.03.2012, 16:24
Hach, da geht mir das Herz auf, nicht alleine mit dieser Einstellung zu sein :D
Frauen sehen da nur "Ohhhhhhh~ Kawaaaiiiiiii ist der niiiiiiiiiieeeeeedlich *quietsch*" und kriegen es nicht auf die Kette, die Viecher zu erziehen... und Mop hat diese Tiere perfekt beschrieben: Nuttenfiffis.

@ lucky:
Nein, diesen Hund will ich nicht kennenlernen - denn ansonsten erlebt der seinen nächsten Geburtstag nicht mehr...<<

Da er gerade erst Geburtstag hatte, weiß ich nicht, ob er allgemein seinen nächsten noch erlebt. >>"

Wobei ich sagen muss, dass ich allgemein solche Hunde selber nicht leiden kann. Aber ich habe schon seit Jahren keinen Einfluss mehr auf unseren, weil ich ja schon vor acht Jahren ausgezogen bin und meine Mutter zwar noch Erziehungsratgeber liest, aber es nicht schafft, wirklich mal etwas durchzuziehen.
Ideal für den Hund ist das ganze auch nicht, ist mir schon klar, aber da hängen jetzt zu viele persönliche Gefühle dran, als dass ich mich über ihn aufregen könnte.^^"

Icetongue
29.03.2012, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=c77--cCHPyU

Holo
29.03.2012, 16:59
Ich finde Eure Ansichten zu kleinen Hunden ja voll bosshaft.:A
Gerade Mop's Beitrag ist lehrreich und unterhaltsam in vielerlei Hinsicht.

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 17:04
Bär. (http://www.youtube.com/watch?v=FiARsQSlzDc)

Und bester Dog ist sowieso Australian Shepard (HA!) Dog. Ist einfach so. Guckt mal hier:
12977
<3

12978
<3<3<3

Sabaku
29.03.2012, 17:10
Oh Gott der zweite ist ja ein Schnuffel <3<3

Icetongue
29.03.2012, 17:12
Und bester Dog

http://www.youtube.com/watch?v=sGek1qwdnSU

TwoFace
29.03.2012, 17:36
Und bester Dog ist sowieso Australian Shepard (HA!) Dog. Ist einfach so. Guckt mal hier:

Nein Mann Husky (http://dogbreedinsight.com/wp-content/uploads/2012/02/Siberian-Husky-20.jpg), Alter!

Holo
29.03.2012, 17:38
Nein Mann Husky (http://dogbreedinsight.com/wp-content/uploads/2012/02/Siberian-Husky-20.jpg), Alter!
Volle.Unterstützung.:A

Edward.Newgate
Ich muss gestehen, dass ich auch sehr Chihuahua-feindlich bin. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle Hunde. Außer halt Chihuahuas. x(
Die sehen so wahnsinnig aus, mit ihren großen Augen, und wenn sie ihre Zähne zeigen, kann - was Gruseligkeit betrifft - der Slenderman einpacken.

Ach und:

http://i853.photobucket.com/albums/ab99/COP_2608/renandstimpy_wideweb__430x309.jpg

Noch Fragen? ;)

Kael
weitere Tagespläne:
- Pokemon zocken
- Schlafen

Gute Idee.

Simon
29.03.2012, 17:41
http://www.youtube.com/watch?v=sGek1qwdnSU
Jamina... DAS ist ein süßer Hund!

... jetzt will ich auch geknuddelt werden .__.

TwoFace
29.03.2012, 17:43
Volle.Unterstützung.:A

:bogart::A

Ich muss gestehen, dass ich auch sehr Chihuahua-feindlich bin. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle Hunde. Außer halt Chihuahuas. x(

Und ich hasse alles, was sich "Hund" schimpft, in der Realität aber 'nen Kampf auf Leben und Tod gegen 'ne streunenden Katze verlieren würde. Darunter fallen auch Chihuahuas. Alle diese "och-sind-die-süß"-Miniatur-Hund-Ratte-Mischungen, die die wohlhabenden Damen in ihren Handtäschen aufbewahren. Alter Schwede, der Hund stammt vom Wolf ab; was ist nur aus manchen von denen geworden :D :D

Holo
29.03.2012, 17:50
Alter, Penetranz. Dein Beitrag ist dermaßen Boss. Seit wann bist du so cool? :bogart:<3

Icetongue
29.03.2012, 17:51
Huskys sind verdammt coole Hunde. (http://www.boston.com/bigpicture/2012/03/iditarod_trail_sled_dog_race_2.html)
12979

http://www.youtube.com/watch?v=sN8hobKMjR8

Bekannte von uns haben einen Husky und das ist der schönste und liebste Hund überhaupt. Er legt sich meist neben einen hin und stubst einen so lange mit seiner Pfote an, bis man ihn streichelt und ihm den Bauch krault. Wenn man aufhört bevor er zufrieden ist, stubst er einen weiter an oder legt seine Pfote auf den Arm. Ausserdem flippt er bei jedem Gassi Gehen vollkommen aus. Und das Gassi Gehen dauert auch gut 2 Stunden, weil der Hund stundenlang herumlaufen möchte, aber der Hund ist trotzdem ein cooler Hund. :A

Ich sollte zum nächsten Tierheim gehen, Katzen füttern und Hunde kraulen. y/n?

TwoFace
29.03.2012, 17:54
Alter, Penetranz. Dein Beitrag ist dermaßen Boss. Seit wann bist du so cool? :bogart:<3

Ich lerne vom Meister.

12981

Holo
29.03.2012, 17:55
Okay, das fand sogar ich ekelhaft alt. Bitch please. :(

TwoFace
29.03.2012, 17:57
Okay, das fand sogar ich ekelhaft alt. Bitch please. :(

Bedrückend und ernüchternd zugleich, ich weiß.

luckyless
29.03.2012, 18:04
die die wohlhabenden Damen in ihren Handtäschen aufbewahren. Alter Schwede, der Hund stammt vom Wolf ab; was ist nur aus manchen von denen geworden :D :D

Da können aber nun die Chihuahuas auch nichts dafür, dass sie in diese Schublade gesteckt werden.
Und du solltest nicht fragen, was aus manchen geworden ist, sondern was der Mensch aus ihnen gemacht hat.

Edward.Newgate
29.03.2012, 18:13
@ luckyless:

Da muss ich dir zwar in allen Punkten Recht geben, jedoch:

Handtaschen. Chihuahuas werden in Handtaschen gesteckt. ;)

TwoFace
29.03.2012, 18:15
Da können aber nun die Chihuahuas auch nichts dafür, dass sie in diese Schublade gesteckt werden.
Und du solltest nicht fragen, was aus manchen geworden ist, sondern was der Mensch aus ihnen gemacht hat.

Eine aggressive, umherstreunende Mietzekatze, die vielleicht noch 'ne Wut hat, weil die letzte Maus ihr entwischt ist ... und der "Hund" ist passee >:D

luckyless
29.03.2012, 18:24
Eine aggressive, umherstreunende Mietzekatze, die vielleicht noch 'ne Wut hat, weil die letzte Maus ihr entwischt ist ... und der "Hund" ist passee >:D

Tolle Antwort, warum du mich da überhaupt zitierts frag' ich mich...

Sabaku
29.03.2012, 18:26

Hat die Maus nicht gekriegt und soll nen Hund zerlegen? Are u serious?

Unser Kater hat sogar Angst vor Kaninchen. Und vor Meerschweinchen.

Holo
29.03.2012, 18:30
Oder ein hungriger Nonsense.

was der Mensch aus ihnen gemacht hat.
Pastete?

Sperlingsprinz
29.03.2012, 18:38
Jamina... DAS ist ein süßer Hund!

... jetzt will ich auch geknuddelt werden .__.

Huh, did somebody say my real name!? Mindblow!

Stimmt schon, der ist wirklich bezaubernd und so lieb ! Hunde können so super sein... und ich lass mich wirklich von fast allen Tieren begeistern aber ich bin letzten Endes doch eher 'ne Katzen-Freundin. (http://fuehles.files.wordpress.com/2011/01/tumblr_lfp0l9vhog1qah07do1_500.gif)

luckyless
29.03.2012, 18:38
Unser Kater hat sogar Angst vor Kaninchen. Und vor Meerschweinchen.

Lustig, unser Hund hat zwar Angst vor anderen Hunden aber dafür liebt er Katzen und Kaninchen. Bevor die Nachbarskatze gestorben ist, waren die richtig gut befreundet, mit zusammen durch den Garten streunen usw. Einmal hat sie sogar eine Maus gefangen und unseren Hund animiert, mit ihr zu spielen...das war sicher nicht schön für die Maus, aber es sah schon süß aus, wie die beiden das Vieh immer wieder angetatscht haben.^^"

T.U.F.K.A.S.
29.03.2012, 18:41
Ich hätte gerne 'nen Hund. Oder zwei Frettchen. Aber ich hab keine Zeit für 'n Viech im Moment, geschweige denn für zwei :(

Aber Huskies machen wirklich die besten Geräusche:

http://www.youtube.com/watch?v=qvjJE9VUKIE&feature=relmfu
Arurururururuuuuuuuuuuu!

Sabaku
29.03.2012, 18:45
@Luckyless

Ja das ist echt faszinierend, unsere Sampftpfote ist eigentlich ein genialer Killer. Siebenschläfer, Blindschleichen, Mäusefamilien, Vögel - noch nichts mit dem er kein Blutbad verantstaltet hat. Aber kaum sieht er lange Ohren und große Pfoten ist der ganz schnell weg :D
Ein großer Hundefreund bin ich zugegeben nicht - aber ein Feind auch nicht. Eine Freundin und ich die eine WG geplant haben, sind sogar ernsthaft am überlegen ob so was kleines, flauschiges nicht was praktisches für ne kleine Wohnung in der Stadt wär (sie liebt Hunde, konnte aber wegen bockigen Eltern nie dauerhaft einen haben). Ich kann nämlich schon verstehen warum nicht jeder mit ner Rießendogge durch die Gegend rennt, so ein kleines Plüschtier ist in einiger Hinsicht bestimmt pflegeleichter.

Sperlingsprinz
29.03.2012, 18:53
Hunde sind teuer und zeit-/arbeitsintentiv (gerade am Anfang, Hundeschule etc., was man mMn schon machen sollte wenn man unerfahren ist). So einfach nach wollen sollte man gerade in jungen Jahren also vielleicht lieber nicht gehen, besonders wenn man zum ersten Mal alleine wohnt und vermutlich gerade mal studiert/Ausbildung macht oder sowas...
Achja: und WGs mit Freundinnen sind auch nicht immer die beste Idee, aber das ist nur eine persönliche Erfahrung. :'D

Aber sonst würde ich auch gerne mal mit einem Hund zusammenwohnen, so lange sein Herrchen auch bei mir wohnt.

Ligiiihh
29.03.2012, 18:54
~Jack~s Hund ist soooo toll, auch, wenn ich ihn nur 15 Minuten lang gekannt habe. :(

luckyless
29.03.2012, 18:57
Achja: und WGs mit Freundinnen sind auch nicht immer die beste Idee, aber das ist nur eine persönliche Erfahrung. :'D

Ich hatte mal eine ziemlich gute Freundin. Dann haben wir eine WG gegründet. Jetzt habe ich keine WG und keine Freundin mehr...>>"

Aber wir wollen dich damit nicht runterziehen Sabaku! (Wollen wir doch nicht oder Sperlingsprinz? o.O). Man sollte dennoch daran denken, dass eine WG eine sehr große Umstellung ist, weil man da viel mehr miteinander zu tun hat und mir war vorher nicht soo~ klar, dass man da plötzlich mit Interessen und häuslichen Gewohnheiten aufeinander prallen könnte. Das muss natürlich nicht heißen, dass man das nicht geregelt bekommt, aber wenn einen etwas stört, sollte man versuchen, dass schnell anzusprechen, sonst könnte es blöd ausgehen...

Sabaku
29.03.2012, 18:57
Aber sonst würde ich auch gerne mal mit einem Hund zusammenwohnen, so lange sein Herrchen auch bei mir wohnt.
;)

Sind Momentan noch so halb geträumte-halb ernsthafte Überlegungen. Bevor ein Hund dazu kommt will ich erstmal ne Bude finden in der wenigstens ich reingelassen werde:D

Nunja, ich weiß sehr genau dass eine WG durchaus schwierig sein kann. Da wir uns aber schon sehr lange und auf jeglicher Ebene gut verstehen, bin ich soweit im Bilde um zu wissen dass sie auf jedenfall aus ihrer derzeitigen Wohnstätte rausmuss, also nach einer Wohnung hier in meiner Gegend sucht. Und da ich hab nächsten Jahr/spätestens in zwei auch eine Wohnung brauche/wollte, trifft sich das ganz gut.

Und ist schon in Ordnung wenn ihr eure Meinungen dazu gebt - das hilft mir beim grübeln und trifft sich ganz gut^^

Clodia
29.03.2012, 19:02
Ich bin generell nicht so die Hundefreundin, ich krieg schon immer ganz schön Herzklopfen, wenn mir irgendein Hund, ob angeleint oder nicht, zu nahe kommt. Dabei können das so liebe Tiere sein, aber ich halte mich meistens doch lieber fern von ihnen.
Aber diese Unterhaltung hat mich an unser Kaninchen erinnert, das wir damals im Garten gehalten haben... wir hatten auch eine Menge streunende Katzen im Garten, und eine hat sich regelmäßig vor den Kaninchenkäfig gesetzt und dann haben sich beide erstmal eine Weile angeguckt. Das war schon irgendwie putzig. <3

Sperlingsprinz
29.03.2012, 19:15
Ich hatte mal eine ziemlich gute Freundin. Dann haben wir eine WG gegründet. Jetzt habe ich keine WG und keine Freundin mehr...>>"

Aber wir wollen dich damit nicht runterziehen Sabaku! (Wollen wir doch nicht oder Sperlingsprinz? o.O). Man sollte dennoch daran denken, dass eine WG eine sehr große Umstellung ist, weil man da viel mehr miteinander zu tun hat und mir war vorher nicht soo~ klar, dass man da plötzlich mit Interessen und häuslichen Gewohnheiten aufeinander prallen könnte. Das muss natürlich nicht heißen, dass man das nicht geregelt bekommt, aber wenn einen etwas stört, sollte man versuchen, dass schnell anzusprechen, sonst könnte es blöd ausgehen...

Haargenau. Aber bei mir waren ja eher die anderen das Problem!!1 :hehe:
Nein, im Ernst, ich lass mich weniger von Dingen stören wie Unordnung, Krach, usw. und wusste was auf mich zukommt/war damit im reinen (bin dafür aber im Umkehrschluss auch selbst nicht ganz einfach mit meinen Macken... ). Deshalb dachte ich ehrlich, dass das gut funktionieren könnte... bis ich gemerkt habe, dass die anderen nicht so gut mit komischen Eigenarten im täglichen Leben umgehen können bzw. sich scheinbar nicht ganz klar darüber waren, was da auf sie zu kommt. Problem war auch hier, dass keiner, der sich gestört gefühlt hat, was gesagt hat 'damit die Freundschaft nicht belastet wird'. Dabei belastet nichts mehr, als nichts zu sagen.
Aber solche Erfahrungen muss jeder selbst machen. Bei einigen gehts gut, bei anderen nicht, aber wer sich das in den Kopf setzt lässt sich eh nicht aufhalten von solchen Horrorgeschichten wie unseren. ;>

Sabaku
29.03.2012, 19:18
Bei einigen gehts gut, bei anderen nicht

Wenn man das nur vorher immer wüsste^^"

Sperlingsprinz
29.03.2012, 19:21
Wenn man das nur vorher immer wüsste^^"

Naja, selbst wenn es blöd läuft... wenn du rechtzeitig die Notbremse ziehst, geht die Freundschaft daran nicht kaputt! Also, ich habe meine Freundinnen noch, aber wir haben auch nach sechs Monaten das Handtuch geworfen. Hat jede Menge Geld und Arbeit gekostet die WG wieder zu räumen, aber sonst würden wir uns heute wohl nur noch annerven.

luckyless
29.03.2012, 19:27
Naja, selbst wenn es blöd läuft... wenn du rechtzeitig die Notbremse ziehst, geht die Freundschaft daran nicht kaputt! Also, ich habe meine Freundinnen noch, aber wir haben auch nach sechs Monaten das Handtuch geworfen. Hat jede Menge Geld und Arbeit gekostet die WG wieder zu räumen, aber sonst würden wir uns heute wohl nur noch annerven.

Ich denke auch, man sollte um der Freundschaft willen gleich sagen, wenn einem etwas stinkt. Das wars, was bei uns eben nicht geklappt hat und am Ende war das ne ziemlich häßliche Sache. Besonders, weil noch Geld im Spiel war, was eigentlich noch den Besitzer hätte wechseln sollen, Verträge, die nur auf einen Namen liefen, aber aber ein Jahr galten...*seufz*
Na ja und dann darf ich mir ein halbes Jahr später anhören, dass sie nur für mich zum Studieren nach Leipzig gezogen ist und nun das Studium wieder geschmissen hat um zurück in ihr Heimatdorf zu kehren. Nice...

Egal, stürzt euch einfach nicht sofort in die Sache, sondern sprecht alles durch.^^

Simon
29.03.2012, 19:29
Manchmal bin ich doch ganz froh, allein zu wohnen und keine WG mit meinem Bruder gegründet zu haben - wir haben zwar schon vorher ein Zimmer geteilt, aber sein komplett eigenes Reich zu haben ist wirklich ein Stück Luxus.

Sabaku
29.03.2012, 19:29

Entweder es wird oder es wird nicht. Ich bin mir da gerade auch noch nicht so sicher, aber noch bleibt mir Zeit das ganze in Ruhe zu überlegen (und dann zu planen).
Eine Erfahrung wärs alle Male und im bestenfall ein langandauernder Schritt in die Unabhängigkeit :0!

Aber nochmal danke für die Erfahrungswert; darauf mach ich mir erstmal was zu essen:bogart:

luckyless
29.03.2012, 19:31
Manchmal bin ich doch ganz froh, allein zu wohnen und keine WG mit meinem Bruder gegründet zu haben - wir haben zwar schon vorher ein Zimmer geteilt, aber sein komplett eigenes Reich zu haben ist wirklich ein Stück Luxus.

Absolute Zustimmung.^^

Ich hatte ja vorher drei Jahre allein gewohnt, es war dementsprechend auch eine riesige Umstellung für mich. Da war ich doch froh, als ich dann auch wieder meine eigenen vier Wände hatte.^^"