Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23
Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Dauergrinsen? Jack frage ich lieber nicht.
Sterbende Katzenbabys - mir würde dann zumindest das Grinsen vergehen :(
Edit:
@lucky: :hehe:
Wer hat wessen Gedanken gelesen? :D
Eins weiß ich noch:
12855
Davon kriegt nur einer ein Dauergrinsen:
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/18274651-1326392460000/topTeaser_crop_Hat-gut-lachen-Die-gute-Konjunktur-2011-half-auch-Bundesfinanzminister-Wolfgang-Sch-uble.-Foto-Tim-Brakemeier.jpg
Ne hilft nicht so wirklich. :)
luckyless
19.03.2012, 10:26
Sterbende Katzenbabys - mir würde dann zumindest das Grinsen vergehen :(
Edit:
@lucky: :hehe:
Wer hat wessen Gedanken gelesen? :D
Gute Frage! xD Deines ist aber einen Ticken grausamer, immerhin leben und leiden die Katzenbabys noch, während meine Hundewelpen es schon hinter sich haben...>>"
Ranarion
19.03.2012, 10:28
Warum will man überhaupt was gegen seine gute Laune machen?
Weil Dauergrinsen bescheuert aussieht. :D
Gute Frage! xD Deines ist aber einen Ticken grausamer, immerhin leben und leiden die Katzenbabys noch, während meine Hundewelpen es schon hinter sich haben...>>"
Tut mir leid, ich bin eben eine schreckliche Person* :(
*(c) Copyright by steel
Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Dauergrinsen?
Stell dir vor die Dame, die du erfreulich datest verarscht dich nach Strich und Faden.
Stell dir vor die Dame, die du erfreulich datest verarscht dich nach Strich und Faden.
Er will nur sein Grinsen loswerden und nicht in die nächste Nervenheilanstalt eingeliefert werden o.O
Danke, jetzt fühl ich mich aus Mitleid zu Eisbaer schlecht. ._.
Also mit dieser Form der Verarschung könnte ich sehr gut leben. *grins*
Daen vom Clan
19.03.2012, 11:29
Schau ein Werderspiel! ^^
Hat doch auch nicht funktioniert, eher geholfen. :D
Schau ein Werderspiel! ^^
Nein, wenn er das Grinsen loswerden will muss er sich ein HSV-Spiel ansehen... warte...
Nein, wenn er das Grinsen loswerden will muss er sich ein HSV-Spiel ansehen... warte...
Oh, das könnte hinhauen. Soviel Elend ertrage ich nicht. :(
Sperlingsprinz
19.03.2012, 11:35
Guten Morgen! :)
Weil Dauergrinsen bescheuert aussieht. :D
Och, finde ich nicht...
Oh, das könnte hinhauen. Soviel Elend ertrage ich nicht. :(
Willkommen in meiner Welt - schlechter als uns geht es momentan nur Fans von Herta und Kaiserslautern. :(
Svennoss
19.03.2012, 12:54
Kann man am ende der Saison nur hoffen das der HSV nicht noch absteigt:D
Mir is das eh egal ich bin BVB Fan :D
Alleine damit diese dämliche Uhr verschwindet, sollte der HSV mal absteigen. Aber dann würde ich die Derbys vermissen, also müssten sie direkt wieder aufsteigen.
Ich finde, Hamburg sollte schon allein deshalb nicht absteigen, damit die Bayern nicht der Verein mit der längsten Bundesliga-Zugehörigkeit sind. :D
Alleine damit diese dämliche Uhr verschwindet, sollte der HSV mal absteigen. Aber dann würde ich die Derbys vermissen, also müssten sie direkt wieder aufsteigen.
Der Neid auf den einzigen Verein, der seit Beginn immer in der 1ten Liga war ;) Allein um dich und alle Werderanhänger zu ärgern darf der HSV nicht absteigen (obwohl das ein harter, harter Kampf werden dürfte...). Egal, dafür haben wir ein Sport-Forum :D
Ich finde, Hamburg sollte schon allein deshalb nicht absteigen, damit die Bayern nicht der Verein mit der längsten Bundesliga-Zugehörigkeit sind. :D
Wären sie ja auch gar nicht. Bayern hat zwei Jahre Bundesliga-Abstinenz(Stuttgart ebenfalls), Werder ein Jahr und Hamburg gar keines. ;)
Bayern München war ja kein Gründungsmitglied, also fehlt denen ein Jahr und eben ein Abstieg.
Mit der längsten durchgängigen meinte ich. Die Bayern sind ja seit der dritten Saison ununterbrochen dabei.
Welchen Sinn hat Fettansetzungsverhinderungsbetätigung wenn man auch die Sünden weglässt die man damit ausgleicht?
Kommt drauf an, was du außer Nougatcreme noch als "Sünden" bezeichnest. Wenn man Muskelaufbau macht und es richtig macht, dann kann man/muss man jede Menge futtern. Dein Grundumsatz steigt ja auch an. Man sollte halt aufpassen, dass man sein Training nicht mit 'ner zweistündigen Fresseinlage beim MC Donalds gleich wieder auf Null runterkompensiert :D
Ninja_Exit
19.03.2012, 15:44
Es gibt aber das ungeschriebene Gesetz, dass man sich pro Tag nur 30 Minuten bei einem Fastfoodladen aufhalten darf. Die 30 Minuten treten auch erst in Kraft, sobald man das Essen bei der Kasse in Empfang genommen hat. Die Zeit darf durch Toilettenpausen unterbrochen werden.
Es gibt aber das ungeschriebene Gesetz, dass man sich pro Tag nur 30 Minuten bei einem Fastfoodladen aufhalten darf. Die 30 Minuten treten auch erst in Kraft, sobald man das Essen bei der Kasse in Empfang genommen hat. Die Zeit darf durch Toilettenpausen unterbrochen werden.
Ich glaub, dieses ungeschriebene Gesetz geht von den Fastfood-Filialen selber aus. Die wolln dich einfach nicht ewig da haben, deswegen sind die Sitzgelegenheiten auch immer so dermaßen unbequem :D
Are you fuckin serious?
Noch nie was davon gehört und noch nie bewusst dran gehalten. Ich hab auch mal mit anderen Leuten nach nem Saufabend 2 Stunden in nem McDonalds verbracht. Und abgesehen vom Essen gabs keine Versuche, uns rauszuekeln.
Noch nie was davon gehört und noch nie bewusst dran gehalten. Ich hab auch mal mit anderen Leuten nach nem Saufabend 2 Stunden in nem McDonalds verbracht. Und abgesehen vom Essen gabs keine Versuche, uns rauszuekeln.
Blöd nur, wenn sich der Schnaps durch die Pappbecher frisst, weil du den zur Tarnung da reingeschüttet hast.
Was nützt dir eigentlich Magerquark, wenn du jeden Trainingsfortschritt wegsäufst? :p
Hey, soviel trink ich gar nicht. Glaub ich.
Ist auch Bullshit. Ich hab Stunden in Burger King und McDonalds verbracht, meist mehr mit Kartenspielen als mit Essen beschäftigt. Solange man nicht Ärger macht, der Laden voll ist und man den letzten Platz wegnimmt oder sowas warum sollten die einen rauswerfen?
Hey, soviel trink ich gar nicht. Glaub ich.
http://s1.directupload.net/images/120319/ewlgpecv.jpg
Bitte einmal blasen, Sir.
Corti: Also ich finde es sehr angenehm in einem MC, wenn nicht viel los ist. Gemütlich was essen, bisschen chillen. ^_^
http://s1.directupload.net/images/120319/ewlgpecv.jpg
Bitte einmal blasen, Sir.
Mist, die Cops!
Ich verzieh mich!
Mist, die Cops!
Ich verzieh mich!
http://www.youtube.com/watch?v=N5o5nqWq3gg
http://s14.directupload.net/images/120319/azx673wg.png
Ligiiihh
19.03.2012, 19:15
Neun Monate und mein Laptop verabschiedet sich einfach von mir. :( Der Depp schaltet sich einfach fünf Sekunden bis fünf Minuten nach Drücken des Startknopfes ab. Dx Tja, werd' wohl für die nächste Zeit nur noch mit'm iPad ins Forum dürfen. .__.
@ Ligiiihh:
Deaktivier in der Systemsteuerung automatisches Herunterfahren. Also Häkchen wegmachen. Dann stürzt dein PC nur noch mit Bluescreen ab. Dann Fehlercode aufschreiben und beim nächsten mal googeln, was dieser zu bedeuten hat. So hab ich schon ein paar Zickereien meines PC's aus der Welt geschafft.
Ligiiihh
19.03.2012, 23:03
Blöd, dass der nicht automatisch herunterfährt, sondern echt einfach nur von der einen Sekunde zur nächsten komplett ausgeschaltet wird und ich nach ca. 10 Sekunden ich nicht so schnell in die Systemsteuerung komme, geschweige denn in das Menü komme, wo ich mein Userpasswort eingeben soll. :p
Klappt trotzdem, auch wenn er einfach nur abschaltet. Starte im abgesicherten Modus und stell's dort in der Sys. um.
Guten Morgen, WG.
Früh schlafen zu gehen, hat sich bezahlt gemacht. Ausgeschlafen und halbwegs fit.
Lustlos dennoch..
Also, wie bekomme ich mich fit? Ich hab's! Lasst uns den Tag mit etwas epischer Musik beginnen!
http://www.youtube.com/watch?v=qgLV_G4Efno
Schönen Tag allen.:)
Wischmop
20.03.2012, 06:35
Mell - Red Fraction bewegt bei mir morgens nur die Lachmuskeln, bei den absolut grottigsten Lyrics ever. :D Aber das Lied motiviert sehr beim Sport. Shit out of luck, huh. :D
Wann wollte Red Fraction/Black Lagoon je anspruchsvoll sein?:D
Wenn du gute Lyrics willst, guck halt Lain OP oder Ergo Proxy OP. :p
Oh, ich muss los.
Scavenger
20.03.2012, 07:09
Moin WG Genossen,
Es ist sonnig, aber arsch kalt!! Da friet man sich ja immer noch die eier ab, aber was will man machen. Dafür wird es dann eben heut mittag angenehm.... hoffe ich doch mal!
Ansonsten mal schauen was der Tag so bringt!
Es ist sonnig, aber arsch kalt!! Da friet man sich ja immer noch die eier ab, aber was will man machen.
Eine Hose anziehen dürfte zumindest helfen, dass einem die Eier nicht all zu schnell abfrieren *grübel*
Ja, Moin Frühschicht.
Ein herrlich sonniger Tag voller produktiver Dinge erwartet mich!
*Kaffee schlürft*
Hallo Jungs und Mädchen!
Kaffee #1 ... Check
Kaffee #2 ... GO!
Visual Studio 2010 #1 ... GO!
Visual Studio 2010 #2 ... GO!
Scavenger
20.03.2012, 07:28
Eine Hose anziehen dürfte zumindest helfen, dass einem die Eier nicht all zu schnell abfrieren *grübel*
Ja, Moin Frühschicht.
Ein herrlich sonniger Tag voller produktiver Dinge erwartet mich!
*Kaffee schlürft*
Naaa nicht wenn man quasi von Bahnhof zu Zielort noch gut 15 min. laufen muss und einem dank der "Aerodynamisch" geformten Stadtbauten und straßenzügen der Wind entgegen kommt :o
Ach ja und Hose ist natürlich standard ;D
Ranarion
20.03.2012, 07:51
Drei Stunden Schlaf und bin topfit. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Tag so böse enden wird. :D
Einen wunderschönen Morgen, euch Jungs, Mädels, Schneeleoparden, Leuten ohne Hose und was hier sonst noch so reumfleucht.
Scavenger
20.03.2012, 08:12
mhhh
Ich verzweifel gerade daran ein passendes Bewerbungsanschreiben zu verfassen für Jobstellen in 400km entfernung.... scheiße wenn man sowas noch nie gemacht hat (zumindest in der entfernung xD)
*hofft mal nicht zu Byder zu mutieren X_X xD)
Daen vom Clan
20.03.2012, 08:38
Wenn du magst, schick mal rüber und ich werfe einen Blick mit drauf. ^^
Scavenger
20.03.2012, 08:42
Ich hab noch keine Konkreten stellen, aber ich würde halt aus informationstechnischen gründen wissen wollen wie ich denn sowas anfange zu schreiben warum ich mich ausgerechnet auf eine 400km entfernte stelle bewerbe etc. pp. daran verzweifel ich im ersten Level. Der restliche text würde ich dir dann aber auch nochmal zukommen lassen damit du drüber schauen kannst :) wenn du magst natürlich ^^
Aber im ersten gehts mir erstmal nur drum zu wissen wie cih sowas anfange. Weil hier in Troisdorf/Köln/Bonn ne bewerbung zu verschicken ist ja null problemo ^^ nur in andere Städte .... da bin ich leicht überfragt >_>
Ich würde da gar nicht groß drauf eingehen. Also außer dem Standard, warum man auf die Firma gekommen ist und nem Anhängsel wie "Auf die Aufgaben in einer neuen Stadt bla...würde ich mich sehr freuen bla keine Ahnung."
Ich würde da gar nicht groß drauf eingehen.
Würde ich auch sagen - diese Info kannst du ja durch das Schlagwort "Flexibilität" einfließen lassen.
Ich hab noch keine Konkreten stellen, aber ich würde halt aus informationstechnischen gründen wissen wollen wie ich denn sowas anfange zu schreiben warum ich mich ausgerechnet auf eine 400km entfernte stelle bewerbe etc. pp. daran verzweifel ich im ersten Level. Der restliche text würde ich dir dann aber auch nochmal zukommen lassen damit du drüber schauen kannst :) wenn du magst natürlich ^^
Aber im ersten gehts mir erstmal nur drum zu wissen wie cih sowas anfange. Weil hier in Troisdorf/Köln/Bonn ne bewerbung zu verschicken ist ja null problemo ^^ nur in andere Städte .... da bin ich leicht überfragt >_>
Viel wichtiger, wo ist diese 400km entfernte Stadt? o_o :D
Kannst Du mir natürlich auch zukommen lassen, dann schaue ich da gerne mal rein. :)
Scavenger
20.03.2012, 09:06
Viel wichtiger, wo ist diese 400km entfernte Stadt? o_o :D
Kannst Du mir natürlich auch zukommen lassen, dann schaue ich da gerne mal rein. :)
Derzeit liebäugle ich mit Hamburg °_°
Derzeit liebäugle ich mit Hamburg °_°
Guter Mann :A
Wo genau, hast du schon Firmen im Visier? :D
Scavenger
20.03.2012, 09:15
Guter Mann :A
Wo genau, hast du schon Firmen im Visier? :D
Im Grunde halt typische Einzelhandelsunternehmen, weil Gelernter Beruf und IT Branche für mich flachfällt aufgrund des fehlenden Papieres wo draufsteht das ich das kann, aka für alles braucht man hier ja Zeugnisse die ich nicht besitze ^^".
Wo? Naja im moment erstmal überall in Hamburg, aber die meisten ausgeschriebenen Stellen ballen sich im Gebiet Altona und Langenhorn, zumindest die die im internet ausgeschrieben sind ^^
Würde ich nicht zwingend sagen, dass du in die IT-Branche nicht reinkommst ohne entsprechende Ausbildung. Ist dann allerdings sicherlich schwierig. Kann man aber durchaus gut begründen in der Bewerbung. Versuch macht kluch.
Scavenger
20.03.2012, 09:23
Würde ich nicht zwingend sagen, dass du in die IT-Branche nicht reinkommst ohne entsprechende Ausbildung. Ist dann allerdings sicherlich schwierig. Kann man aber durchaus gut begründen in der Bewerbung. Versuch macht kluch.
Bisher hatte ich dort immer das "Glück" das es scheinbar nicht gereicht hat. Was ich persönlich recht schade finde da ich ja doch eine hohe Affinität zur IT besitze :(
Bisher hatte ich dort immer das "Glück" das es scheinbar nicht gereicht hat. Was ich persönlich recht schade finde da ich ja doch eine hohe Affinität zur IT besitze :(
Ich bin doch ein gutes Beispiel für einen erfolgreichen Quereinstieg. Klar mithilfe von Daen, aber dennoch ist das nicht unmöglich. Nun habe ich Arbeitszeugnisse in Sachen IT, nachweisliche Berufserfahrung und eventuell bald Cisco-Zertifizierungen.
Also sag niemals nie :)
Eventuell können wir hier bei Volkswind einen dritten Admin brauchen - aber das weiss ich nicht so genau.
Daen vom Clan
20.03.2012, 09:36
Stimme Rene wie immer zu. ^^
Mein Tipp in Sachen Bewerbung in weit entfernte Städte (also NICHT Nachbarstädte) ist allerdings, dass man damit deutlich schlechtere Chancen hat, weil die Chefs immer ein bisschen zweifeln, ob man einen Umzug von 400 KM wirklich durchzieht, bzw. dass man dann wegen Umzugsstress oder lange Anfahrt erstmal nur eingeschränkt für Arbeitsbeginn oder Bewerbungsgespräch zur Verfügung steht.
Egal wie man es schreibt, meiner Erfahrung nach steht man immer eine Stufe unter jemandem, der sich aus der Stadt selbst bewirbt.
Deswegen empfiehlt es sich meiner Meinung nach gleich mit einer Hamburger Adresse aufzuschlagen, bzw. als Adresse einen Hamburger anzugeben und sich selbst mit "wohnhaft bei" anzugeben, wenn man Freunde aus Hamburg hat.
Scavenger
20.03.2012, 09:44
@Daen: Das Mit der Hamburger Adresse ist für mich kein Problem. Da hab ich mich dahingegen eh schon abgesichert. Ich könnte sogar soweit gehen und sagen das cih zumindest für ein Halbes jahr sogar die möglichkeit habe dort oben zu leben. Was sich aber erstmal als nur in meinen augen als schwer erweist da ich meinen Minijob hier nicht aufgeben will bevor ich nix konkretes habe. denn 400 euro haben und nciht haben ist schon so ne sache :)
Ansonsten bin ich was das angeht recht flexibel. Ich hab nichtmal viel Hausrat zum mitnehmen sollte ich das glück haben in weit entfernten Städten was zu bekommen
Daen vom Clan
20.03.2012, 09:49
Du kannst ja unten wohnen bleiben. ^^
Nur gib Hamburg als Adresse an und erwähne nicht groß dass du eigentlich unten lebst. (also auch auf der Bewerbung Handynummer angeben und kein Festnetz, wirkt auch im IT-Umfeld professioneller)
Und wenn es zum Bewerbungsgespräch kommt, musst du halt einmal, zweimal nach oben fahren bis alles in trockenen Tüchern ist.
Evtl. deswegen alle Gespräche in beispielsweise eine Woche legen. :)
Im Hintergrund höre ich "donk donk donk" irgendwas schlägt ab und an laut auf Metall. Erinnert mich an Half-Life, die Momente bevor man das erste mal das blinde Tentakelviech im Raketentestraum trifft.
Scavenger
20.03.2012, 12:06
Du kannst ja unten wohnen bleiben. ^^
Nur gib Hamburg als Adresse an und erwähne nicht groß dass du eigentlich unten lebst. (also auch auf der Bewerbung Handynummer angeben und kein Festnetz, wirkt auch im IT-Umfeld professioneller)
Und wenn es zum Bewerbungsgespräch kommt, musst du halt einmal, zweimal nach oben fahren bis alles in trockenen Tüchern ist.
Evtl. deswegen alle Gespräche in beispielsweise eine Woche legen. :)
Wenn das die effektivste Lösung ist und ich damit im grunde die gleichen Chancen habe wie einer der dann in HH lebt, soll mir das recht sein :)
Also heißt das im grunde das ich die Bewerbungen einfach ganz normal schreibe als wenn ich in dem Ort auch leben würde ohne zu erzählen das ich eigentlich aus Köln komme usw.
Dann werde ich mich mal dran machen was zu tippen ^.^
Ansonsten wenn wer interessante Infos/Angebote aus HH hat, wo man jetzt nicht unbedingt studiert haben muss für, bin ich offen für :D
Mein Chef spielt uns jeden Morgen zur heiteren Einstimmung "Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows" vor.
Und nach der Mittagspause kuckt er immer eine Folge "Freeman's Mind".
Definitiv im richtigen Job gelandet.
Jesus ist nach seiner Orgie damals erst am dritten Tag wieder auferstanden von den Toten. Ich hingegen schon am Vormittag des ersten Tages. Ich bin gut.
Svennoss
20.03.2012, 13:06
Wenn man nicht in HH wohnt hat man irgendwie immer schlechtere chancen die Erfahrung hab ich auch schon gemacht
und ich wohn gerad mal in Tostedt bis HH is das nen Katzensprung.
Ich werd den Tip von Daen mal beherzigen:)
Jesus ist nach seiner Orgie damals erst am dritten Tag wieder auferstanden von den Toten. Ich hingegen schon am Vormittag des ersten Tages. Ich bin gut.
Der Witz ist alt *Eistee schlürf*
"old but gold" hättest du schreiben müssen ;p
Icetongue
20.03.2012, 13:17
und ich wohn gerad mal in Tostedt
Mein Beileid.
Gurte Lösungen, gute Lösungen man! Ich krieg einen zuviel~ es gibt wenig geileres als gute Lösungen ahahahaha!
Gurte Lösungen, gute Lösungen man! Ich krieg einen zuviel~ es gibt wenig geileres als gute Lösungen ahahahaha!
Jetzt dreht Corti wirklich durch - die ganze gute Laune der letzten Tage war einfach zu viel für seine schwarze, verdorbene Seele :(
Er braucht dringend schlechte Laune, am besten intravenös. Schnell, bevor es zu spät ist!
Ich muss aber leider nur lachen und zwar über das Wallpaper meiner Freundin. *g* http://cafewitteveen.files.wordpress.com/2012/02/dino.jpg
Hach, der Tag wird besser und besser. Grad telefoniert, schön Lob und Honig ums Maul bekommen, eine kleine Zukunftsentscheidung in meinem aktuellen Sinne. Yessssssss ~ darauf nen Kaffee!
Zu spät, da scheint nichts mehr zu helfen, nicht mal mehr pure schlechte Laune, er wird für den Rest seines Lebens so bleiben.
Haha, ...afk Babys und Kätzchen fressen.
Was ist eigentlich heute los? Jetzt haben mir schon zwei Freunde geschrieben, dass sie ihren Job verloren haben. Einer davon kriegt richtig Existenzprobleme, weil er extra 350km weggezogen ist in eine teure Pension vorrübergehend und dann nach 2-3 Monaten aus Kostengründen in der Probezeit wieder entlassen wurde.
Wir haben doch schon mal festgestellt, dass meine Fröhlichkeit bei irgendwem anders entzogen wird, oder? :hehe: :hehe: :hehe:
Daen vom Clan
20.03.2012, 13:53
Wir haben doch schon mal festgestellt, dass meine Fröhlichkeit bei irgendwem anders entzogen wird, oder? :hehe: :hehe: :hehe:
Ja, aber andere Personen sind nicht gefährlich, nur weil sie böse sind...! ^^
Juhuuuu :D Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von ^.^ YAY!
Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!
TheByteRaper
20.03.2012, 13:54
Dann hat er seinen Job furchtbar schlecht gemacht, oder das etwas unpassend durchdacht. Gerade in einer Probezeit über seine Maße hinausleben und in einer teuren Pension absteigen... naja -_-
Zumindest merkt man das bei uns, wenn Leute erst kommen und nach einem Monat es wieder heisst "X hatte heute seinen letzten Arbeitstag.", dann bedeutet das eigentlich nur, dass der/die Neue irgendwas vergeigt hat oder vollkommen unpassend für den Job ist.
Harch, noch grob zwei Stunden, dann ist der Tag auch überstanden. ^^
Daen vom Clan
20.03.2012, 13:54
Juhuuuu Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von YAY!
Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!
Saugeil dass gute Leistung belohnt wird! ^^
Juhuuuu :D Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von ^.^ YAY!
Gratz, Alter. o/
Und ich hoffe du kommst aus dem Stress gerade mal wieder raus. Man hört ja kaum was voneinander. :(
Saugeil dass gute Leistung belohnt wird! ^^
Hab ich mir auch gedacht, Glückwunsch :)
Rauchen aufgehört. Mal schaun wie lang ich's diesmal pack :D
Rauchen aufgehört. Mal schaun wie lang ich's diesmal pack :D
Jo viel Erfolg :A Ich ziehe das seit vier Monaten nun erfolgreich durch mit dem Effekt, dass ich mich (auch wenns nach Klischee klingt) noch nie besser gefühlt habe. Vor allem meine Kondition hat sich bombastisch verbessert.
Jo viel Erfolg :A Ich ziehe das seit vier Monaten nun erfolgreich durch mit dem Effekt, dass ich mich (auch wenns nach Klischee klingt) noch nie besser gefühlt habe. Vor allem meine Kondition hat sich bombastisch verbessert.
Danke :D Ja, ich hab auch schon 'n gutes halbes Jahr damals geschafft, bin aber irgendwie wieder rückfällig geworden d.h. jetzt das ganze nochmal von vorn :D
Ich sollte vielleicht mit rauchen anfangen, damit ich dann stolz auf mich sein kann, mit Rauchen aufgehört zu haben. :A
Aber viel Erfolg wünsch ich euch beiden trotzdem. Kann mir nicht vorstellen, wie es ist, mit einer Sucht aufzuhören. *Kaffee schlürf
Ranarion
20.03.2012, 14:16
Heute erfolgreich meinen neuen Perso beantragt! \o/
Kann dieser Onlinekram dann da eigentlich irgendwas? Das einzige was ich darüber bisher gelesen hatte waren irgendwelche Sicherheitslücken. :D
Ich kannte ihn noch nicht. *Verweist auf Signatur und zieht Augenbraue hoch*
Woah. Ich kam eigentlich schon vor 2 Stunden nach Hause, hatte den Pc schon angemacht - Aber mich dann kurz aufs Sofa gelegt. Wir hatten in der letzten Sport, ich war wohl doch fertiger als ich dachte - Bin sofort weggenickt..:D
Zeit, ein bisschen Action zu machen..
Staubsauger - Check.
Rucksackausrüstung - Check.
Dimensionsmaschine - Check.
Softeisfrisur - Check.
Dicke Sonnenbrille - Check.
Kammerjägeroutfit - Check.
Ein unerschrockener Wille - Check.
Die passende, musikalische Untermalung - Check.
Nun, dann wird es Zeit für....
http://www.youtube.com/watch?v=oL8hvlYOrik&list=FLDaibm_bojg2-lPtkM9flrw&index=43&feature=plpp_video
*Hüpf*
*Mit Staubsauger rumwirbel*
"....GHOSTBUSTERS!"
Ich kannte ihn noch nicht. *Verweist auf Signatur und zieht Augenbraue hoch*
Das sollte dir zu denken geben. Gerade dann müsstest du ihn doch kennen D:
;)
Ligiiihh
20.03.2012, 16:51
Bäh, ich musste in MGS: Snake Eater 3D Leute umbringen. >:(
Bäh, ich musste in MGS: Snake Eater 3D Leute umbringen. >:(
Wärst du mal bei Harvest Moon geblieben :(
luckyless
20.03.2012, 16:53
Wärst du mal bei Harvest Moon geblieben :(
Bei Harvest Moon kann man seine Tiere umbringen, das ist viel schlimmer!
Bei Harvest Moon kann man seine Tiere umbringen, das ist viel schlimmer!
Aber... aber... jetzt habe ich nichts mehr woran ich glauben kann .___.
Ja aber in Harvest Moon muss man nicht!
Quote of the Day: "Lmaoshmsfoaidmt" bedeutet "Laughing My Ass Of So Hard My Sombrero Fell Off And I Dropped My Taco".
Quote of the Day: "Lmaoshmsfoaidmt" bedeutet "Laughing My Ass Of So Hard My Sombrero Fell Off And I Dropped My Taco".
Ich werde diesen Beitrag hier archivieren und immer wieder dann vorzeigen wenn man mir unterstellt, zu viel Freizeit zu haben xD
Penetranz, hast du wieder ein paar Flaschen intus? >:(
Ich hab das vorhin erst auf Lamebook oder 9gag gesehen.
Ich hab das vorhin erst auf Lamebook oder 9gag gesehen.
5 Minuten, um mir auf die Schliche zu kommen. Keine schlechte Zeit ;)
luckyless
20.03.2012, 17:13
Ja aber in Harvest Moon muss man nicht!
Es ist im Vergleich aber schlimmer finde ich. ;.;
Moment, sterben Tiere bei einigen HM-Spielen (DS z.B.) nicht sowieso?
Es ist im Vergleich aber schlimmer finde ich. ;.;
Moment, sterben Tiere bei einigen HM-Spielen (DS z.B.) nicht sowieso?
Jetzt muss ich daran denken, dass mein Tamagotchi damals auch gestorben ist weil ich zu doof war, um mich um ihn zu kümmern :( *schnüff*
Ligiiihh
20.03.2012, 17:32
Wärst du mal bei Harvest Moon geblieben :(...was soll das heißen? xD
Jetzt muss ich daran denken, dass mein Tamagotchi damals auch gestorben ist weil ich zu doof war, um mich um ihn zu kümmern :( *schnüff*
Deshalb lieber Pokémon - die brauchen wenigstens nix zu futtern :D
...was soll das heißen? xD
Das überlasse ich deiner apfelsaftgeschwängerten Fantasie :p
Deshalb lieber Pokémon - die brauchen wenigstens nix zu futtern :D
Aber ab der gelben Version hatte es Auswirkungen auf die Pokémon, wie du sie behandelt hast... .___.'
Aber ab der gelben Version hatte es Auswirkungen auf die Pokémon, wie du sie behandelt hast... .___.'
Fand ich halb so wild. Wenn man sich 'n Zubat mit Level 2 fängt, war's bei mir spätestens mit Level 35 ein Iksbat; völlig egal wie oft das Ding im Kampf über'n Jordan gegangen ist :D
Sperlingsprinz
20.03.2012, 17:50
In Gelb gab's Iksbat doch noch gar nicht. rolleyes
:p
In Gelb gab's Iksbat doch noch gar nicht. rolleyes
:p
Es hieß ja ab gelb, meine Liebe ;p
Ich selbst hab gelb auch nie gespielt. Meine Lieblingseditionen waren eindeutig Kristall, Gold und Silber.
Ligiiihh
20.03.2012, 17:56
Aber Iksbat war doch ab Gold und Silber. :0
Das überlasse ich deiner apfelsaftgeschwängerten Fantasie :pUnd was soll DAS nun wieder heißen? Dx
Ich selbst hab gelb auch nie gespielt. Meine Lieblingseditionen waren eindeutig Kristall, Gold und Silber.
Alles danach is aber auch irgendwie ziemlich absurd :0
Pokemon können zwar nicht sterben, aber dafür ist meine Goldene Letztens selbstständig über den Jordan gegangen. Es werden keine Speicherstände mehr generiert, man muss immer wieder von vorne anfangen. Wenn ich demnächst meine letzten Schulferien hab, muss ich mich an einer ultimativen "Auf-einen-Rutsch"-Challenge versuchen...macht wer mit? nur der alten zeiten wegen:0
Und was soll DAS nun wieder heißen? Dx
Darüber reden wir wenn du älter bist :p
DSA-Zocker
20.03.2012, 17:59
Der Nostalgiebonus sorgt dafür, dass die Blaue meine Lieblingsedition ist, dicht gefolgt von Silber.
Alles danach is aber auch irgendwie ziemlich absurd :0
Jap. Ich hab letztens Rubin angefangen. Totaler Bullshit. 'n Haufen überflüssiger Mist wie den Beerenmixer und den Pokémon Schönheitswettbewerb (dafuq?), zuviele Encounter, zuviel "Flucht unmöglich!" und mein "Rivale" ist ein schwacher, nerviger Gutmensch, der mir VM's schenkt >_<
Pokemon können zwar nicht sterben, aber dafür ist meine Goldene Letztens selbstständig über den Jordan gegangen. Es werden keine Speicherstände mehr generiert, man muss immer wieder von vorne anfangen.
Sowas ähnliches ist mir bei Silber auch passiert. Mein Speicherstand war auf einmal weg :(
Ranarion
20.03.2012, 18:03
Hab neulich auch mal einen der neueren Teile angespielt (Smaragd war's glaub ich) und fand es eigentlich ziemlich cool. Da konnte ich sogar ertragen, dass ich dazu genötigt wurde alle meine Pokémon nach Lebensmitteln zu benennen, so gut war das Spiel!
Jap. Ich hab letztens Rubin angefangen. Totaler Bullshit. 'n Haufen überflüssiger Mist wie den Beerenmixer und den Pokémon Schönheitswettbewerb (dafuq?), zuviele Encounter, zuviel "Flucht unmöglich!" und mein "Rivale" ist ein schwacher, nerviger Gutmensch, der mir VM's schenkt >_<
Sowas ähnliches ist mir bei Silber auch passiert. Mein Speicherstand war auf einmal weg :( Afaik kann man das Spiel doch zu Nintendo schicken und die reparieren das bzw ersetzen die Speicherbatterie. Oder irre ich mich? :O
DSA-Zocker
20.03.2012, 18:05
zuviele Encounter
Die Nostalgiebrille lässt dich vergessen, dass es in Silber, Gold und Kristall auch total viele Encounter gab.
Penetranz: Du hast doch keine Ahnung! :O
Igitt, die alten Editionen. Wo die Pokemon noch aussahen wie hautkranke, aufgeblähte Versionen der Heutigen und man mehr Bugs als Pokemon fand.
Aber egal ob sterben oder nicht, egal welche Edition - Ihr müsst euren Pokemon Liebe schenken! :(
Igitt, die alten Editionen. Wo die Pokemon noch aussahen wie hautkranke, aufgeblähte Versionen der Heutigen und man mehr Bugs als Pokemon fand.
Freundchen, immer mit der Ruhe - ich habe schon Pokémon gespielt, da bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen und hast die Watte aus deinem Teddy gezupft! :-O
DSA-Zocker
20.03.2012, 18:08
Igitt, die alten Editionen.
Igitt, die neuen Editionen. Wo Pokemon nach Digimon aussehen und furchtbare Namen haben. Ne ernsthaft, das Pokemondesign ging spätestens nach der zweiten Generation total den Bach runter und die Namen wurden auch immer furchtbarer.
Edit: Deine Signatur passt auch gut dazu, die alten Editionen als doof zu bezeichnen, aber anscheinend widersprichst du dir ja ganz gerne mal selbst :A
Afaik kann man das Spiel doch zu Nintendo schicken und die reparieren das bzw ersetzen die Speicherbatterie. Oder irre ich mich? :O
Sicher, dass das funktioniert und man den Speicher wiederherstellen kann? Mein Speicherstand ist halt mittlerweile seit 3 Monaten (?) weg und meine Viecher waren der Hammer. Hät die eigentlich schon gern wieder :(
Die Nostalgiebrille lässt dich vergessen, dass es in Silber, Gold und Kristall auch total viele Encounter gab.
Ja, aber nie mit 'ner "Flucht unmöglich"-Quote von gefühlten 900%, wenn ein wildes Zigzachs vor dir steht. (ehrlich, das nervigste Pkmn ever. Das erscheint echt in jedem Gras. In jedem. IN JEDEM. Nicht mal Rattfratz war so penetrant.)
Freundchen, immer mit der Ruhe - ich habe schon Pokémon gespielt, da bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen und hast die Watte aus deinem Teddy gezupft! :-O
Ja, das glaube ich dir. Und? :D
Damals kanntet Ihr das ja nicht besser. Aber sein wir ehrlich - Der heutige Standard liegt anders. Pokemon hat sich in allen Bereichen verbessert seit den guten, alten Editionen. (Die ich übrigens auch gespielt habe.)
Igitt, Schwarzweiß. Wo Pokemon nach Müll und Würmern aussehen und furchtbare Namen haben. Ne ernsthaft, das Pokemondesign ging spätestens nach der dritten Generation total den Bach runter und die Namen wurden auch immer furchtbarer.
FTFY.;)
Also, die Smaragd-Generation finde ich noch klasse von den Pokemon her. Danach sind die aber wirklich nicht mehr so ansehlich..also die Pokemon.
Als Gesammt sind Platin und HG/SS dennoch um Welten besser.:p
Sperlingsprinz
20.03.2012, 18:11
Hab neulich auch mal einen der neueren Teile angespielt (Smaragd war's glaub ich) und fand es eigentlich ziemlich cool. Da konnte ich sogar ertragen, dass ich dazu genötigt wurde alle meine Pokémon nach Lebensmitteln zu benennen, so gut war das Spiel!
Genötigt? Du wolltest es doch auch! =D
Genötigt? Du wolltest es doch auch! =D
...:|
Oh gott, diese bilder...
Sicher, dass das funktioniert und man den Speicher wiederherstellen kann? Mein Speicherstand ist halt mittlerweile seit 3 Monaten (?) weg und meine Viecher waren der Hammer. Hät die eigentlich schon gern wieder :(Ja, aber nie mit 'ner "Flucht unmöglich"-Quote von gefühlten 900%, wenn ein wildes Zigzachs vor dir steht. (ehrlich, das nervigste Pkmn ever. Das erscheint echt in jedem Gras. In jedem. IN JEDEM. Nicht mal Rattfratz war so penetrant.) Den alten Speicher kriegst du nicht zurück, sorry. :( In Pokemon Rubin und Saphir funktioniert nach einiger Zeit das Event für das Wachstum der Beeren nicht mehr. Wenn man das Spiel dann einschickt reparieren sie das und man bekommt als Entschädigung ein Shiny Zigzachs. ^^
Ranarion
20.03.2012, 18:21
Genötigt? Du wolltest es doch auch! =DIch habe meinen Pokémon sonst nie Spitznamen gegeben! :O
Aber eigentlich fand ich auch nur schlimm, dass Schnitzel so schlecht war. :(
Den alten Speicher kriegst du nicht zurück, sorry. :(
Ok. Verdammt.
Ist ein bisschen kacke, dass die Speicherkassetten so 'ne geringe Lebensdauer haben. Ich spiel ja auch Pokémon auf'm VBA-Emulator. Da ist dein Speicherstand wenigstens sicher. Problematischerweise kann man über Emulator eben soweit ich weiß weder tauschen (bye bye Simsala...) noch gegen Freunde kämpfen, was den Spielspaß etwas trübt.
.....und man bekommt als Entschädigung ein Shiny Zigzachs. ^^
-_-'
Aber sein wir ehrlich - Der heutige Standard liegt anders. Pokemon hat sich in allen Bereichen verbessert seit den guten, alten Editionen. (Die ich übrigens auch gespielt habe.)
Grafisch hat sich wirklich einiges getan. Aber ne blankpollierte Grafik (Spiegelungen im Wasser ftw!) entschädigt leider nicht für das seltsame Pokemondesign ._.
Und was mich noch stark die Augenbrauen heben lässt: Diese Massenaufläufe in den Kämpfen. Zwei gegen zwei sehe ich noch ein. Aber drei Pokemon gegen drei gleichzeitig?
Ich gebe zu, Pokemon wird mit Kreativen Neuerungen immer wieder aus der Nichtvorhandenen Versenkung hervorgeholt, aber wenn ich mir vorstelle dass wir demnächst mal bei vier gegen vier oder noch mehr landen...o______O
Wohin führt das? Age of Pokemonempire?
Icetongue
20.03.2012, 18:28
Aber drei Pokemon gegen drei gleichzeitig?
Das hat in Dragon Quest Monsters wunderbar funktioniert, was wohl auch daran liegt, dass Kampfanimationen wesentlich kürzer sind, es wesentlich mehr Angriffe gibt, die alle Feinde betreffen und dass man seinen Monstern Verhaltensmuster beibringen kann, wodurch man sich zum Grossteil den manuellen Input (abgesehen von "Kampf!") spart.
Mehr Leute sollten Dragon Quest Monsters spielen.
Ok. Verdammt.
Ist ein bisschen kacke, dass die Speicherkassetten so 'ne geringe Lebensdauer haben. Ich spiel ja auch Pokémon auf'm VBA-Emulator. Da ist dein Speicherstand wenigstens sicher. Problematischerweise kann man über Emulator eben soweit ich weiß weder tauschen (bye bye Simsala...) noch gegen Freunde kämpfen, was den Spielspaß etwas trübt.
-_-' Es gibt einen Emulator mit dem bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen können und der ein Link-Kabel ''simuliert'' sprich du kannst tauschen. (Hab ich zumindest gehört) Wie der heißt, darfst du mich allerdings nicht fragen. Google sollte in der Hinsicht eine bessere Hilfe sein als ich. - Und hey! Ein Shiny Zigzachs ist doch geil :O
Sperlingsprinz
20.03.2012, 18:30
Ich habe meinen Pokémon sonst nie Spitznamen gegeben! :O
Aber eigentlich fand ich auch nur schlimm, dass Schnitzel so schlecht war. :(
Schnitzel war der King. Du erkennst sowas nur einfach nicht!! >:(
[...]es wesentlich mehr Angriffe gibt, die alle Feinde betreffen...[...]
Mehr Leute sollten Dragon Quest Monsters spielen.
Vielleicht sollt ich das tatsächlich mal.
Als jemand der mit den neueren Editionen nicht vertraut ist: Gibt es bei Pokemon mittlerweile auch solche Attacken, die auf mehrere Gegner zielen?
Was mir bei Rubin besonders hart aufgestoßen ist, ist, wie schon gesagt, mein "Rivale". Der Typ interessiert mich null und ist jedes Mal übertrieben freundlich. In der Kristall-Edition war dein Gegner, übrigens der Sohn von Giovanni dem Anführer von Team Rocket, ein rücksichtsloses Arschloch, das Pokémon klaut, sie schlecht behandelt und 'ne extrem fiese Kampfstrategie hat. Da kam einfach schon dieses Gefühl auf "eyy, gegen DEN Drecksack verlier ich nicht!" :D Das war einfach alles viel besser inszeniert. Der Antagonist hatte einfach Pfeffer; das hat Brix nicht. Keinenfalls.
Es gibt einen Emulator mit dem bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen können und der ein Link-Kabel ''simuliert'' sprich du kannst tauschen. (Hab ich zumindest gehört) Wie der heißt, darfst du mich allerdings nicht fragen. Google sollte in der Hinsicht eine bessere Hilfe sein als ich. - Und hey! Ein Shiny Zigzachs ist doch geil :O
Ich hab das schonmal von jemandem gehört, leider hat mir auch Google nix brauchbares ausgespuckt.
Ranarion
20.03.2012, 18:32
Das hat in Dragon Quest Monsters wunderbar funktioniert, was wohl auch daran liegt, dass Kampfanimationen wesentlich kürzer sind, es wesentlich mehr Angriffe gibt, die alle Feinde betreffen und dass man seinen Monstern Verhaltensmuster beibringen kann, wodurch man sich zum Grossteil den manuellen Input (abgesehen von "Kampf!") spart.
Mehr Leute sollten Dragon Quest Monsters spielen.In Dragon Quest Monsters sah mir das Kampfsystem immer zu lahm und merkwürdig aus. Bisschen aufwändiger hätte es ruhig sein können. War mir auf jeden Fall nicht interessant genug um darüber hinwegzusehen.
Schnitzel war der King. Du erkennst sowas nur einfach nicht!! >:(
Paprika > Schnitzel. Und das sage ich wirklich ungerne.
Sperlingsprinz
20.03.2012, 18:34
Paprika > Schnitzel. Und das sage ich wirklich ungerne.
..... ja ok, du hast Recht. Schnitzel war aber der Sieger der Herzen. Meines Herzens zumindest!
DSA-Zocker
20.03.2012, 18:35
Ich hab das schonmal von jemandem gehört, leider hat mir auch Google nix brauchbares ausgespuckt.
No$GBA
Der kann auch NDS.
Was mir bei Rubin besonders hart aufgestoßen ist, ist, wie schon gesagt, mein "Rivale". Der Typ interessiert mich null und ist jedes Mal übertrieben freundlich. In der Kristall-Edition war dein Gegner, übrigens der Sohn von Giovanni dem Anführer von Team Rocket, ein rücksichtsloses Arschloch, das Pokémon klaut, sie schlecht behandelt und 'ne extrem fiese Kampfstrategie hat. Da kam einfach schon dieses Gefühl auf "eyy, gegen DEN Drecksack verlier ich nicht!" :D Das war einfach alles viel besser inszeniert. Der Antagonist hatte einfach Pfeffer; das hat Brix nicht. Keinenfalls.Ich hab das schonmal von jemandem gehört, leider hat mir auch Google nix brauchbares ausgespuckt. Oder du ercheatest dir einfach ein Simsala... :D
Grafisch hat sich wirklich einiges getan. Aber ne blankpollierte Grafik (Spiegelungen im Wasser ftw!) entschädigt leider nicht für das seltsame Pokemondesign ._.
Und was mich noch stark die Augenbrauen heben lässt: Diese Massenaufläufe in den Kämpfen. Zwei gegen zwei sehe ich noch ein. Aber drei Pokemon gegen drei gleichzeitig?
Ich gebe zu, Pokemon wird mit Kreativen Neuerungen immer wieder aus der Nichtvorhandenen Versenkung hervorgeholt, aber wenn ich mir vorstelle dass wir demnächst mal bei vier gegen vier oder noch mehr landen...o______O
Wohin führt das? Age of Pokemonempire?
Naja, das wird dann aber eine zu große Diskussion für mich - Daher lasse ich das mal so stehen. Könnte man ja sonst im Pokefred in Toad Town weiterführen.;)
-_-'
http://s14.directupload.net/images/120320/y6wlgc3z.png
Naja, das wird dann aber eine zu große Diskussion für mich - Daher lasse ich das mal so stehen. Könnte man ja sonst im Pokefred in Toad Town weiterführen.;)
Naja viel mehr will ich dazu nicht ausführen, da ich wie gesagt abstand von den neueren Editionen genommn hab. Also wieder zurück zum Apfelsaft :0
Oder du ercheatest dir einfach ein Simsala...
Widerstehe...!
Ranarion
20.03.2012, 18:44
Schnitzel war aber der Sieger der Herzen.Darauf können wir uns einigen.^^
Ligiiihh
20.03.2012, 19:22
@Penetranz: Als hätte ich's nicht schon gewusst, zeigt er beim Abschalten auch kein Bluescreen an und danach passiert auch nichts mehr. :p Wenn der Strom abgenagelt wird, fällt sowas dem Laptop auch ein wenig schwierig. :0
Ne, Simsala ercheaten is nich. Bei OT muss einfach mein Name stehn. Nur mein Name. Auch legendäre Pokémon sind für mich ein No Go. Prinzipiensache. Mein Stolz macht mir da 'n Strich durch die Rechnung.
No$GBA
Der kann auch NDS.
Okay, danke. Ich google das mal eben :)
Edit: seh grad das ist'n DS-Emulator. Packt der auch die alten VBA-Roms?
Ligiiihh
20.03.2012, 19:27
Warum sollten wir dich anlügen? :0
Langweilig, externe Festplatte vergessen (glaub ich), viel zu früh im Hotel. Jemand ne tolle Idee was man tun könnte?
Langweilig, externe Festplatte vergessen (glaub ich), viel zu früh im Hotel. Jemand ne tolle Idee was man tun könnte?
Fappen und Leute belästigen. In welcher Stadt bist du denn?
Warum sollten wir dich anlügen? :0
Behaupte ich nicht, bekomme aber die Meldung "Cartridge not found" wenn ich die alten ROMS öffnen will. Vielleicht mach ich's auch falsch, aber ich versuch sie ganz normal so zu öffnen wie ich's beim VBA auch gemacht hab.
Verden an der Aller, Dunkelniedersachen. :hehe:
Sperlingsprinz
20.03.2012, 19:38
Du könntest meine Heimatstadt besichtigen, ist nur 'ne Stunde von Verden entfernt. :hehe: Sie ist wunderschön und hat... einen See! (sonst eigentlich nichts).
DSA-Zocker
20.03.2012, 19:39
Okay, danke. Ich google das mal eben :)
Edit: seh grad das ist'n DS-Emulator. Packt der auch die alten VBA-Roms?
Da sind zwei Anwendungen dabei, die eine für DS-Roms, die andere für GBA-Roms. Der kann auch nur für den GBA bis zu 4 Geräte gleichzeitig emulieren.
Edit: Oh ok, ich hab ne ältere version. Aber anscheinend soll die neue auch GBA-Roms öffnen können.
Ich schwanke zwischen Visual Studio aufmachen und arbeiten und Bremen bei Nacht.
Ich schwanke zwischen Visual Studio aufmachen
Bring it on.
Sperlingsprinz
20.03.2012, 19:50
Arbeit wird doch völlig überbewertet~
Mein Arbeitspensum ist vor allem schon mehr als erfüllt!
Da sind zwei Anwendungen dabei, die eine für DS-Roms, die andere für GBA-Roms. Der kann auch nur für den GBA bis zu 4 Geräte gleichzeitig emulieren.
Edit: Oh ok, ich hab ne ältere version. Aber anscheinend soll die neue auch GBA-Roms öffnen können.
Danke jedenfalls, ich werd mal schauen, ob ich mit dem Emu klar komm :)
Sperlingsprinz
20.03.2012, 20:01
Sehr vorbildlich, Mr. Workaholic! ;p
T.U.F.K.A.S.
20.03.2012, 20:08
Mein Arbeitspansen ist auch voll abgefüllt!
http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag
\o/
Sperlingsprinz
20.03.2012, 20:13
Gib dir mal Glanz und Gloria. Vor allem die Schauspiel-Szene aus dem üblen Alexander Marcus-Film ist grandios!
Es gibt einen Fil von dem? Oh smack !Und Steel du hast keinen Pansen, du bist einer.
Sehr vorbildlich, Mr. Workaholic! ;p
Ist die Stimme, die mir meine Arbeitsalternative ausredet zufällig auch bereit mir eine nächtliche Stadtführung zu geben? Dann würd ichs mir ja ernsthaft überlegen.:hehe:
Sperlingsprinz
20.03.2012, 20:24
Ist die Stimme, die mir meine Arbeitsalternative ausredet zufällig auch bereit mir eine nächtliche Stadtführung zu geben? Dann würd ichs mir ja ernsthaft überlegen.:hehe:
Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich mich vermutlich eher verlaufe als wirklich durch die Stadt zu führen. :'D
Du wärst nicht der erste Besucher, der mir die Stadt zeigt in der ich lebe...
Haha, beim Verlaufen findet man sicherlich wundersame Orte die noch nie jemand zuvor...okey deal =D
Guten Morgen Frühschicht.
So, jetzt will ich wissen, was aus dem Stadtführungs-Date von Corti und Sperling geworden ist. Hach, das ist alles so aufregend <3
Sorry, mein Schlafpensum ist unter aller Sau... ich geh mich dopen...
*Kaffee schlürft*
Sperlingsprinz
21.03.2012, 06:29
Guten Morgen, ihr Hübschen!
Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen? ;) ....Scherzchen. So, bin jetzt arbeiten.
Guten Morgen Mitmenschen!
Sorry, mein Schlafpensum ist unter aller Sau..
Fettes dito. Schlaf wird überbewertet sagte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Kaffeeeeeee T_T
Guten Morgen, ihr Hübschen!
Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen? ;) ....Scherzchen. So, bin jetzt arbeiten.
Touché, dazu fällt mir keine passende oder lustige Erwiderung ein... das liegt sicher nur an meinem Schlafmangel :p
Fettes dito. Schlaf wird überbewertet sagte ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Kaffeeeeeee T_T
Du sagst es, Bruder, du sagst es.
*Mit der Kaffeetasse anstoß*
Wischmop
21.03.2012, 08:11
Guuuuten Morgen! :D
Das Wetter ist traumhaft, leicht frisch, aber warm genug, um ohne Jacke rauszugehen, Sakko reicht. ;) Jetzt erstmal einen heissen Kaffee und Frühstück einwerfen - das passiert, wenn man vergisst einzukaufen. Dann rennt man durch die Wohnung und wird wahnsinnig vor Hunger.
TheByteRaper
21.03.2012, 08:16
Du gehst ja zu einem Zeitpunkt aus dem Haus, wo die Temperatur schon leicht erhöht ist. Ich verlasse das Haus jedenfalls zu dem Zeitpunkt, wo es noch schlicht zu kalt ist, um die Häuslichkeiten ohne Jacke zu verlassen.
Schön, dass es schön ist, aber meiner Meinung nach ist nun die ätzendste Zeit angebrochen: zu kalt ohne Jackenzusatz, nachher zu heiss mit Jackenzusatz. Du schwitzt so oder so :|
Du gehst ja zu einem Zeitpunkt aus dem Haus, wo die Temperatur schon leicht erhöht ist. Ich verlasse das Haus jedenfalls zu dem Zeitpunkt, wo es noch schlicht zu kalt ist, um die Häuslichkeiten ohne Jacke zu verlassen.
Schön, dass es schön ist, aber meiner Meinung nach ist nun die ätzendste Zeit angebrochen: zu kalt ohne Jackenzusatz, nachher zu heiss mit Jackenzusatz. Du schwitzt so oder so :|
Ja, das ist das blöde am Frühling. Morgens noch arschkalt, nachmittags stört einen die Jacke dann nur. Aber ich hab gestern schon zu meinem Kollegen gesagt: Lieber so, als verregnet ;)
Informatik approves! :D
Also, ich hatte zwar heute Nacht eine der geilsten Teamspeakrunden ever mit Dornick, habe aber deswegen mal wieder kaum bis garnicht geschlafen. Oh jeminemine..:|
Disziplin Alter. Ich weiß schon warum ich die Nacht nein sagte :D
Guten Morgen, Guten MorgenGruppe :)
Disziplin Alter. Ich weiß schon warum ich die Nacht nein sagte :D
Guten Morgen, Guten MorgenGruppe :)
Guck mal in den TS-Thread, was du verpasst hast, Khan. Das war es mir wert.:D
Ach ihr Südmenschen mit eurer Hitze. Hier kann man noch nicht ohne Jacke rausgehen. Es ist zwar sonnig, aber immer noch relativ kühl und vor allem extrem windig die letzten Tage.
Guck mal in den TS-Thread, was du verpasst hast, Khan. Das war es mir wert.:D
Khan ist das geläufig. So lange er daran denkt das Usakhal Khan zuerst da war ^w^
Khan ist das geläufig. So lange er daran denkt das Usakhal Khan zuerst da war ^w^
Pff. Du bist so gut wie erledigt. Mich mag Dornick viel mehr. :bogart:
luckyless
21.03.2012, 10:24
Guten Mor-
Moment mal Simon, Fragen stellen aber selbst keine intimen Gespräche mit Lucky veröffentlichen? ;)
:|...*rückwärts wieder rausschleich* Ich geh mal wieder zocken...
Touché, dazu fällt mir keine passende oder lustige Erwiderung ein...
Besser so für dich mein Lieber! xD
Ich hab immer geglaubt, das wurde alles im QFRAT veröffentlicht. :D
Mutter: "Kommst du eigentlich mit den Früchten im Früchtemüsli klar?"
Ich: "Klar, sonst würd ichs doch nicht essen. ôo"
Mutter: "Ich möchte hier nicht solche frechen Antworten hören!"
Bitte was? Aber das hat man davon, wenn man so früh (11:00 Uhr) aufsteht. :D
Und was das Jackenthema angeht; ich war eigentlich immer ein harter Kerl und bin nur im T-shirt rausgegangen. Die Lehrer hatten zuhause auch während der Grundschulzeit immer bei mir angerufen und meiner Mutter erzählt, ich würde im Herbst/ Winter ohne Jacken rumlaufen. Ich mochte Jacken einfach nie. Aber momentan sind das auch noch Temperaturen, bei denen ich ohne Jacke nicht aus dem Haus gehen würde.
Gott, ich werd immer mehr wetterempfindlicher. Wie ein Mädchen. :|
Ich hab immer geglaubt, das wurde alles im QFRAT veröffentlicht. :D
Auch - nicht alles, aber auch.
... ich rede wieder zu viel... öhm ja, Mittag! <<''
Bitte was? Aber das hat man davon, wenn man so früh (11:00 Uhr) aufsteht. :D
Kaum bist du wieder Schüler gewöhnst du dich schon wieder an die neuen Zeiten, was? :p
Glückwunsch dazu nebenbei ;)
Ach, den Glückwunsch kannst du gleich neutralisieren, da ich gestern auch meinen Job wieder losgeworden bin.:D Gott macht ein Fenster auf und schließt ein anderes. Hab aber genug verdient, so dass ich mir zwar nicht großartig was leisten kann, dafür aber bis zum Bafög-Anfang komm ich durch. Selbst wenn ich hier nichts neues finden sollte.
Ranarion
21.03.2012, 10:58
Die Sonne scheint immernoch: Zeit die kurzen Hosen wieder auszupacken!
Hab neulich geträumt, dass schon richtig Sommer sei, stand auf, griff nach einer kurzen Hose und war dann ganz traurig als mir einfiel, dass es gar nicht wirklich Sommer ist. Das war voll traurig. :(
Was ist passiert?
Ich hatte am Samstag bei ner Veranstaltung gearbeitet, die einfach mal paar Stufen höher war als ich. Abgesehen davon, dass ich jemanden Bier über die Hose gekippt hab, ist nichts passiert und sowas passiert halt einfach auch mal. Es waren mehr oder weniger einfach irgendwelche Missverständnisse und ich hatte keine Zeit, mich irgendwie zu erklären oder so. Kurzum: Ich hab dem Veranstalter nicht so gearbeitet, wie er es scheinbar wollte und er hat der Firma, bei der ich arbeite, gesagt, dass er in Zukunft nicht mehr mit mir arbeiten möchte. War halt auch ne etwas gehobenere Veranstaltung und wenn man einen nervösen Eindruck macht (wobei ich hierbei auch mal sagen muss, dass El Jefe mich eigentlich von Anfang an ziemlich verunsichert hat. :D), ist man dort echt nicht gut aufgehoben.
Das ist allerdings schon das zweite Mal, dass von dem Veranstaltungsort sowas kam und gestern hat man mich informiert, dass es am besten wäre, wenn ich mir was anderes suchen würde.
Eigentlich war das auch nur so eine "Zur falschen Zeit am falschen Ort" Geschichte. War halt ein wenig höher das niveau, als man von mir erwarten könne, der seit fast 2 Monaten kein Tablett in der Hand hielt. ôo
Wischmop
21.03.2012, 11:29
Naja, das ist dann aber ein Fehler von der Firma, dass die zu so einer anscheinend prestigeträchtigen Veranstaltung jemanden hinschicken, der wenig Erfahrung hat.
Wenn wir von der Arbeit aus eine Ausschreibung machen für Caterer, dann verlangen wir auch von vornherein Leute mit genügend Erfahrung, die nicht sofort jemandem Bier drüberkippen, weil solche Pannen dann ein schlechtes Licht auf den Veranstalter wirft, der anscheinend nicht einmal ein ordentliches Cateringteam organisieren konnte. ;) Und nachdem wir in der Regel immer mit internationalen Klienten zu tun haben, die einen doch sehr gehobenen Stil gewöhnt sind, und diesen dementsprechend auch erwarten... naja, das eine greift ins andere.
Natürlich hat man dann das Recht zu sagen, man präferiert bestimmte Leute, weil man gut mit denen zusammengearbeitet haben (haben wir bei diversen PCOs zB, da verlangen wir gleich am Anfang, dass diese und jene Person bitte berücksichtigt wird).
Aber dass du gleich gekündigt wirst, weil solche Kleinigkeiten passieren... hattest du einen Vertrag oder war das mehr so eine halb-schwarze Angelegenheit nebenbei? Müsstest du schauen (falls dir überhaupt daran was liegt, wenn mans so liest, denke ich mal eher nicht), ob die überhaupt sowas dürfen. Kann mir vorstellen, dass es eine Klausel (wenn du was unterschrieben hast) gibt, die besagt, dass du aufgrund von gröberen Fehlern oder ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kannst (meist innerhalb einer Frist), weil solche Leute wie dich gibts draussen wie Sand am Meer.
Am Bierverschütten lags nicht, davon weiß der Chef bestimmt auch nichtmal was. :D
Es waren aber so einige Kleinigkeiten eben. So zum Beispiel hieß es beim Aufbau der Tische, dass die 10er Tische dann als 12er Tische fungieren sollen. Gut, okay. Ich bin jedenfalls an dem einen Tisch, jemand kommt vorbei, zählt durch und sagt "Hier sind 11 Plätze, fehlt noch einer". Gut, ich setz noch nen weiteren Platz. Kommt der Chef vorbei, zählt durch und motzt mich an, dass das nur 11 Plätze seien, aber 12 sein müssen und "Dass es doch nicht so schwer sein kann!!1 *Rage"
Dann hat er gemeint, dass wenn dann also die Gäste alle ihren Wein haben, wir die Gläser, die nicht benutzt werden, ausheben sollen. Erstmal sowieso schwachsinnig, da die Weißwein-Leute teils eh ihren Rotwein zum Essen haben wollen. Aber okay, gut, Gläser vom Tisch packen. Problem: Da kuscheln sich 12 Leute an den Tisch. Wie zum Teufel soll ich denn an die Gläser rankommen, wenn ich ein Tablett in der Hand halte? Man muss sich sowieso schon rüberbeugen, aber wenn ich ein Tablett bereits halte, muss ich mich dann also in eine Art Hockposition begeben, in der ich meinen Oberkörper nach vorne schieben kann (muss ja auch die Gläser erreichen können), ohne dass mir aber das Tablett mit den Gläsern runter oder auf den Gast purtzelt.
Jetzt mal ehrlich, was ist schlimmer: Wenn da paar Gläser zu viel auf dem Tisch stehen, oder wenn ich jedem 3. Gast das Tablett an den Kopf donnere? Ne, das Risiko wollt ich halt nicht eingehen, weswegen das Gläserausheben sich echt hinzog und ich mich nur stückweise voranarbeiten konnte. Ich hatte dazu auch noch 3 Tische und es wollten ständig Leute irgendwas. Was ist dann also wichtiger? Was der Chef will, oder was die Gäste wollen?
Die andere Sache war, dass ich ihm mit dem Tablett zu unsicher gelaufen bin. Ja, tut mir Leid, aber ich hab seit fast 2 Monaten sowas nicht mehr gemacht (abgesehen von ein paar Stunden am Mittwoch zuvor), wie sicher soll ich mir denn nun mit dem Ding sein? Besonders, wenn das nichtmal wirklich rutschfest ist. oO
Mir wurde eben gesagt, dass es meine ganze Arbeitsweise sei, die eben doch sehr unsicher ist. Die Unsicherheit kommt aber deswegen, dass man möglichst keine Fehler machen will. Besonders weil die Fehler entweder Geld kosten oder Gäste verärgern. >_> Und dass ich mich nur stückweise verbessern kann, sollte auch klar sein, wenn ich monatlich nie mehr als 2 mal arbeiten war. oO
Aber hey. Ich bereue eigentlich nur, dass ich nicht noch 1-2 mal arbeiten gewesen bin und meine ganzen hübschen Kolleginnen nicht mehr sehen werd. :D
Ligiiihh
21.03.2012, 14:52
Alter, wie geil ist das denn? :D Ich trete in Metal Gear 3DS in eine Falle, hänge kopfüber an 'nem Seil an einem Baum fest und was sehe ich da auf dem Ast neben mir? Ein Yoshi! Eine verdammte Yoshipuppe, die Geräusche aus dem originalen SMW macht, wenn man auf sie schießt! xDD
Sperlingsprinz
21.03.2012, 15:15
Hallo, wie geht's
Hallo! Hier ist die Spam-Polizei. Sie haben gegen das WG-Gesetz verstoßen!
Kael übrigens auch~
Naja, egal. Ich geh jetzt erst mal schlafen, ich fühl mich schon den ganzen Tag als hätte ich zu viel Kaffee getrunken (dabei habe ich gar keinen getrunken...). Ein klares Indiz, das Bett aufzusuchen.
Kael übrigens auch~
Naja, egal. Ich geh jetzt erst mal schlafen, ich fühl mich schon den ganzen Tag als hätte ich zu viel Kaffee getrunken (dabei habe ich gar keinen getrunken...). Ein klares Indiz, das Bett aufzusuchen.
ab jetz interessiert's mich nicht mehr wie's dir geht ;p
Was treibst du dich auch nachts mit Corti in einer Stadt rum, in der du dich eh nur verläufst? ;)
Sperlingsprinz
21.03.2012, 15:33
ab jetz interessiert's mich nicht mehr wie's dir geht ;p
Das hat dich je interessiert?
@Simon
Ich treibe mich doch nicht herum. :O
Übrigens fällt mir gerade wieder ein, dass ich morgen eine Klausur nachschreiben muss... dh schlafen wird durch lernen ersetzt. Auch wenn lernen hier wohl völlig unnötig sein wird, so werde ich mich trotzdem ausnahmsweise mal aufraffen...
Das hat dich je interessiert?
Vielleicht ;p
okay, ich soll ja nicht lügen :D
Hallo, wie geht's
Schäm dich! Freundlich guten Tag sagen und fragen, wie es uns geht?! Ohne einen Textwall darunter? Spamer..
Mir geht's ok. Und dir? ;)
Ich weiß, Nonsense. Ich hab's eingesehen. Hab den Strick auch schon am nächsten Baum angebracht und bin bereit zum springen, während ich hier einen letzten Post in der WG vom Stapel lasse, da ich mit dieser Bürde keine Sekunde länger leben kann :D Mein Leben ist verwirkt.... bye bye WG :C
öhm, joa mir geht's auch gut ;) Hab nur 'n bisschen lang geschlafen und verpennt, dass ich heut eigentlich an die Uni sollte wegen Physikprotokollen. Und morgen Mathe-Tutorium >.< was steht bei dir an? :)
..Äh. Gonna watch Ponies. Gonna watch Animu. Gonna post Bullshit. Gonna eat Bullshit. Gonna speak on Teamspeak. Gonna post TQ-Review.
Das Übliche.:|
Auf das Review freu ich mich schon ;) Bin gespannt, was da in Kombination mit den Ponies rauskommt xD
Ich hab mal ein Review geschrieben, während ich Olli Banjo gehört hab :D
Daen vom Clan
21.03.2012, 15:57
Vorsicht mit den Mächten die du im Begriff bist zu rufen...!
*Nostalgieblick in Richtung Dennis und Simon, schwer seufzend, übermannt von männlichen Erinnerungen*
Vorsicht mit den Mächten die du im Begriff bist zu rufen...!
*Nostalgieblick in Richtung Dennis und Simon, schwer seufzend, übermannt von männlichen Erinnerungen*
DAS waren Zeiten *schwärm* ^.^
Oooohhh ja! DAS waren wirklich noch Zeiten *seufz* ^_^
Bei uns an der Uni unterrichtet Dr. Tsubasa Wakabayashi (http://www.jura.uni-bremen.de/typo3/cms405/index.php?id=547). Wir sind hier gerade so am Feiern. :hehe:
Bei uns an der Uni unterrichtet Dr. Tsubasa Wakabayashi (http://www.jura.uni-bremen.de/typo3/cms405/index.php?id=547). Wir sind hier gerade so am Feiern. :hehe:
12887
:hehe:
Kann die denn auch gut Fußball spielen? :D
Ich dachte gerade an Teufelsdreier, aber das ist ja ne andere Serie...
Sowas gabs auf der NATO auch immer... nannte sich Wischmop-Daen-Bär :D
1,5 Stunden Schlaf, 9 Stunden Arbeit und 3 Stunden Autobahn später...*umfall und liegenbleib*
Ligiiihh
21.03.2012, 18:56
Alter, gerade in den Sofaritzen rumgewühlt und sieben DS-Stifte gefunden. Brauche erstmal ein Eis. /(.__.)\
Ich finde, wir nehem Ligiiihh seine Eisvorräte weg... das kann so nicht mit ihm weitergehen. Erst der ganze Apfelsaft und nun das viele Eis... *tz tz*
So wird er jedenfalls nicht größer sondern eher breiter. Junge, bekomm erstmal ne Frau, bevor es zu spät ist!. xO
(Sorry, wenn das irgendwie als böse aufgefasst wird. :') )
Dieser Tag hat sich gelohnt! Und da kommen noch mehr Tage, die sich lohnen. Auch ohne Eis! \*O*/
Ligiiihh
21.03.2012, 19:07
Aber ich liebe Eis. D: Ich könnte den ganzen Tag Eis essen. :0
Ranarion
21.03.2012, 19:11
Ich wünschte ich hätte Eis hier. .-.
Naja, jetzt wird geduscht und dann packe ich meine Sachen um nach ziemlich genau 4 Monaten mal wieder nach Kassel zu fahren um alte Freunde und Verwandschaft wiederzusehen. Mal sehen, ob ich es diesmal länger als ein Wochenende da aushalte. :D
Was Nicolai sagt, gefällt mir. :-)
Meine Sonnenblumenkernschokolade wie auch meine Marzipanschokolade leer. Was mach ich jetzt? :(
Mmh.. Auch Eis esssen? Ich mach mir jetzt nen Banana Split mit Schwips =)
@Eisbär: Die ist doch aber schon 4-5 Jahre da :D
1. Hab ich kein Geld für Eis.
2. Habe ich keine Kühltruhe und auch kein Kühlfach.
3. Sind die Eisdielen zu.
4. Bin ich zu faul, zum Rewe nur für ein Eis zu laufen. Und das durch die doch recht kühl geratene Nacht, das kann ich mir sparen! (Wobei ich gleich wahrscheinlich eh nochmal rausgehe. Aber dann wiederum tritt Punkt 1 in Kraft...)
Edit:
und 5. habe ich gar keine Lust auf Eis... Mehr auf andere Dinge. xD
Puh, wann ass ich das letzte mal ein Eis...? :D
Ist mindestens so 1,5 Jahre her..:D
Im Sommer vielleicht mal wieder, da lohnt sich das. Aber momentan? Nö. Momentan haben nur kleine Asiaten Hunger auf Eis. Weil auf der anderen Seite der Welt ist doch gerade Hochsommer, war das nicht so?
Hab auch Lust auf Eis und ich bin definitiv weder klein noch asiatisch :-O
Just Cause 2 ist magisch o_o
Gala sagt, du wärst Asiate. Hat mich schon gewundert. Obwohl es ja irgendwie passt.:D
Edit:
und 5. habe ich gar keine Lust auf Eis... Mehr auf andere Dinge. xD
Ah, andere Dinge.. geht auch mit Eis, noch besser mit Sahne :bogart:
Gala sagt, du wärst Asiate. Hat mich schon gewundert. Obwohl es ja irgendwie passt.:D
:hehe: Alter, Tako ist Pure High Quality Beef :D
Böööh gut Nacht ich mach heute nix mehr. Schlafen nur noch schlafen...
Just Cause 2 ist magisch o_o
Aber nicht länger als 10 Stunden.
Ah, andere Dinge.. geht auch mit Eis, noch besser mit Sahne :bogart:
Glaub mir, mehr als Schokolade habe ich im Grunde gar nicht nötig. :bogart:
Glaub mir, mehr als Schokolade habe ich im Grunde gar nicht nötig. :bogart:
Mhhh.. ich hätte da Schokosauce vom Banana Split im Angebot :bogart:
Wencke
fedprod
http://s7.directupload.net/images/120321/9c8w3wkf.gif
Hast du auch Eier? Dann können wir Pfannekuchen mit Schokosauce machen!
Ranarion
21.03.2012, 21:35
Ich finde hier sollte nicht mehr über tolles Essen geredet werden wenn ich es nicht habe.
Kein Eis, keine Pfannkuchen… das ist hier echt deprimierend. :/
Aber nicht länger als 10 Stunden.
14 Stunden drinnen und 2 Agency Missionen vorm Ende: Immernoch magisch.
Nee, Eier sind aus, nur noch ein alter voller Sack hier ;D
Okay, ich hau mich in die PfanneFalle, Film ist aus und Eis alle. Nacht allerseits ^_^
Aber ich liebe Eis. D: Ich könnte den ganzen Tag Eis essen. :0
Das erinnert mich an einen Kumpel von mir.
Der kann auch den ganzen Tag essen und ändert seine Körperform damit in keinster Art und Weise.
Er ist auhc Asiate und wie Ligiiihh glaub ich auch Vietnamese!
Vietnamesen haben einfach einen unglaublichen Stoffwechsel:D
14 Stunden drinnen und 2 Agency Missionen vorm Ende: Immernoch magisch.
FOR THE GLORY OF PANAU!
Das erinnert mich an einen Kumpel von mir.
Der kann auch den ganzen Tag essen und ändert seine Körperform damit in keinster Art und Weise.
Er ist auhc Asiate und wie Ligiiihh glaub ich auch Vietnamese!
Vietnamesen haben einfach einen unglaublichen Stoffwechsel:D
Ich kann seit ich denken kann auch essen was und wie viel ich will und habe trotzdem eine Figur wie ein Halbgott. Und ich bin kein Asiate. Schwein muss man haben. Oder gesegnet sein.:bogart:
Ligiiihh
21.03.2012, 21:42
Asiaten essen so viel, wie sie wollen, und werden nicht dick. 8D Und wer ankommt mit: "Wart's ab, bis die Pubertät vorbei ist!", dem kann ich sagen, dass meine Familie voller lebender Beweise ist! :D Hab' vorhin übrigens eine ganze Packung Langnese-Fürst-Prückler-Eis verdrückt und kann jetzt zufrieden einschlafen. o/
Ich kann seit ich denken kann auch essen was und wie viel ich will und habe trotzdem eine Figur wie ein Halbgott. Und ich bin kein Asiate. Schwein muss man haben. Oder gesegnet sein.:bogart:Und trotzdem hast du keine Frauen am Start? :0
Tony, dass ist nur, weil er so wenig Geld hat und Frauen nunmal die Männer mit Geld vorziehen, damit sie eingeladen werden. :(
Nein, ich habe mein Herz an Ponies verschenkt. Das finden Mädchen nicht so cool. Die haben halt keine Ahnung, was richtig kuhle Typen ausmacht.
Ranarion
21.03.2012, 22:02
Das ist eklig.
Ligiiihh
21.03.2012, 22:02
In Vietnam gibt es das Sprichwort: "Vô duyên, tuí không tiền!" was übersetzt heißt: "Lächerlich, Tasche ohne Geld!"; die Botschaft an den Mann übersetzt man wiederum mit: "Du führst mich aus und hast kein Geld? Vergiss es." Die Vietnamesen wissen, wo ihre Prioritäten liegen. :D
Gala und Ranarion sind wohl keine Romantiker.
Ligiiihh
21.03.2012, 22:13
Die Mehrheit wird auch immer abnormaler... Moment.
Ranarion
21.03.2012, 22:15
Bin sehr romantisch. Nur nicht wenn es um Ponies geht.
Bin sehr romantisch. Nur nicht wenn es um Ponies geht.
Ist in etwa das Gleiche wie Du bist sehr hungrig. Nur nicht, wenn es um Lebensmittel geht.:bogart:
Ligiiihh
21.03.2012, 22:20
Ist in etwa das Gleiche wie Du bist sehr hungrig. Nur nicht, wenn es um Lebensmittel geht.:bogart:Na super...ich brauche noch ein Eis... /(.__.)\
Daen vom Clan
21.03.2012, 22:32
Ich bin an der Stelle absolut gezwungen zu betonen, dass es auch Bronies gibt die normal sind!!
Keine Ahnung warum ich mich grade genötigt fühle sowas einzuwerfen...
Scavenger
21.03.2012, 22:39
Ich bin an der Stelle absolut gezwungen zu betonen, dass es auch Bronies gibt die normal sind!!
Keine Ahnung warum ich mich grade genötigt fühle sowas einzuwerfen...
word! wobei ich nicht zu den Hardcorefans zähle *hust* (daswarkeinouting*hust*)
Das. Nicht jeder ist wie Nonsense :O
Viel magischer als Just Cause 2 (I need your help, Serdadu) ist aber Magicka im co-op. Oh Gott, so großartig :hehe:
Icetongue
21.03.2012, 23:17
Daen verbringt doch jede freie Minute damit, Rainbow Dash zu verfluchen. Das kann kein normales Verhalten sein. >:O
*Grins*
Die WG ist manchmal wirklich amüsant für mich.
Gute Nacht. Ich geh jetzt wohl noch baden und dann in die Falle.:)
Penetranz ist wieder da, Leute.
Icetongue
21.03.2012, 23:27
Penetranz ist wieder da, Leute.
Jetzt hast du Nonsense verscheucht.
Jetzt hast du Nonsense verscheucht.
andersrum: ich war nur einfach 4 Minuten zu spät hier, um ihn noch anzutreffen ;p
andersrum: ich war nur einfach 4 Minuten zu spät hier, um ihn noch anzutreffen ;p
Nonsense is watching you. Everytime.
Nonsense is watching you. Everytime.
ok, kein Problem *dich auf meine Stalkerliste setz* :bogart:
Guten Morgen Frühschicht.
... nachdem ich mir die letzten 2 Seiten der WG durchgelesen habe brauche ich etwas Stärkeres als einen Kaffee .___.'
Vielleicht haben wir irgendwo noch den Druckerwalzenreiniger rumliegen *kratz*