Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23
Wie alt bist du eigentlich?
Ich feiere im Juni meine Volljährigkeit.
Corti: Sarkasmus<->Realität.:p
Naja, so normal ist es ja nun nicht, dass man das Sexualverhalten einer Freundin kennt. :p
Zumindest ist es dann normal, wenn man schwul oder am Sexualleben besagter Freundin aktiv beteiligt ist.
Zumindest ist es dann normal, wenn man schwul oder am Sexualleben besagter Freundin aktiv beteiligt ist.
Soll ich mir nun Sorgen machen? :(
Sperlingsprinz
14.03.2012, 14:29
Ich feiere im Juni meine Volljährigkeit.
Na dann kannst du dir das "Dauer" noch ein bisschen aufsparen, finde ich. ;>
@Bär
JA! =D
Okay, will mir noch jemand mit meinen eigenen Zitaten in den Hintern treten? Verdammt! Ihr seid so grausam!
Nein, glücklicher und überzeugter Dauersingle.;)
Die letzte Erwähnung deiner Freundin ist vom 15.12.2011 ...aber sehr dauerhaft ja.
Soll ich mir nun Sorgen machen? :(
Kommt darauf an, ob der Teil mit dem aktiv daran beteiligt sein auf dich zutrifft oder nicht.
Ansonsten das was der Vogel sagt.
Kann es sein, dass du meine Telefonfreundin meinst? Das ist jemand, den ich seit Jahren kenne. "Nur" eine Freundin.
Wie furchtbar unromantisch du bist! :p
Sprit ist teuer; da hol ich mein immenses Romantik-Defizit lieber durch 'ne 3€-Rose vom Blumenhändler nebenan wieder rein ;p
Aber du hast ein bisschen von Frauen wie von Tieren geredet..ein bisschen.:D
:eek:
Einige von Euch haben echt noch nie ne' Frau gesehen, oder? :|
Ich glaub langsam, dass du damit Recht haben könntest :D
Kommt darauf an, ob der Teil mit dem aktiv daran beteiligt sein auf dich zutrifft oder nicht.
Ansonsten das was der Vogel sagt.
Ich such mir dann mal nen netten Kerl. :(
Kann es sein, dass du meine Telefonfreundin meinst? Das ist jemand, den ich seit Jahren kenne. "Nur" eine Freundin.
Also ne "Telefonfreundin" ist doch eigentlich nur ertragbar, wenns bisschen action gibt. Oder nicht?
Sperlingsprinz
14.03.2012, 14:48
Naja, anfänglich war ich mir auch nicht ganz sicher, ob du nun von deiner festen Freundin sprichst. Aber ich war mir auch mal nicht sicher, ob du ein Kerl bist.
@Penetranz
Rosen sind Klischeeromantik von der Stange, aber Liebe von der Entfernung unabhängig machen, das erweicht sogar mein kaltes Herz. Aber gut, mit deiner Freundin hast du ja scheinbar eh schon die Richtige in deiner Nähe gefunden.
Zu Gala: :A
Also ne "Telefonfreundin" ist doch eigentlich nur ertragbar, wenns bisschen action gibt. Oder nicht?
Ich hab's nie probiert.:D
Aber ich war mir auch mal nicht sicher, ob du ein Kerl bist.
Au.
Dass ich das nochmal live erleben darf....
Mädel: du hast ne zwillingsschwester? cool :)
und wie alt ist sie?
Ich: ...
Genügend ja. Interessierte die man abweisen oder friendzonen muss auch. Aber manche Fernbeziehungen klappen einfach.
Fernbeziehung hat eben sowohl den Vorteil als auch den Nachteil, dass man sich nicht ständig sieht. Hatte ich schon, ist nicht so mein Fall. Auch wenn man dann das Reden & Co. auf Telefon, Internet und SMS beschränken kann und am Wochenende kommt dann der sogenannte "aktive Teil" :D
@Penetranz
Rosen sind Klischeeromantik von der Stange, aber Liebe von der Entfernung unabhängig machen, das erweicht sogar mein kaltes Herz.
Als ob du so ein kaltes Herz hast ... ;)
Ich glaub langsam, dass du damit Recht haben könntest :D
Ich will nicht recht haben, es ist mir völlig egal. Ich fands nur unheimlich passend Nonsense seine eigenen Sätze vorzusetzen.
Und Nonsense, ich kann und will nicht wissen ob "Freundin" in einem Post deine vielzitierte selten(nie?) von dir persönlich gesehene Freundin oder nur irgend eine andere Freundin ist, und auch das ist mir eigentlich schnuppe. Wenn die Dame, die du in nicht wenigen Posts als Freundin verkauft hat nun doch keine war ist das völlig uninteressant zu wissen und sagt trotzdem was aus und auch das ist mir schnubbe. Ich finds nur köstlich dass man alles von deinen Aussagen mit deinen eigenen Aussagen kontern kann in dem man für 10 Sekunden die Suchfunktion benutzt.
@ Eisbär macht ne Ladiesliste:
Contra:
- doof
Pro:
- Werder-fan
- hot
Sperlingsprinz
14.03.2012, 14:59
Au.
Ach, wieso denn? Am Schreibstil erkennt man das nicht gerade bei jedem sofort, es sei denn derjenige ist Daen oder steel. Und wenn dann noch Avatare von Mädchen in Ponykostümen dazu kommen, kann das schon mal passieren. Mein Name ist ja auch eher irreführend und ich finds nicht so wild. ;>
@Lars
Och, das passiert halt wenn man tippt bevor man denkt... :'D
Ich finde so eine Verplantheit ja irgendwie nett.
Corti hat heute 'nen sogenannten Badass-Moment ... ;)
Meine Kleidung flattert im Rückstoß der Druckwelle.
12787
Bei knappen 9000km ist das mit den Wochenenden nicht drin ;).
:eek: damn !!
Sperlingsprinz
14.03.2012, 15:05
:eek:
Ich finds nur köstlich dass man alles von deinen Aussagen mit deinen eigenen Aussagen kontern kann in dem man für 10 Sekunden die Suchfunktion benutzt.
Das ist was Besonderes. Viele sehen das nur nicht ein. :D
@Princess: Flatter doch mit! *Hand reich*
Das ist was Besonderes. Viele sehen das nur nicht ein.
Ein verbogener Löffel ist auch was Besonderes.
Ein verbogener Löffel ist auch was Besonderes.
Irgendwie bin ich grad erschreckend kreativ und verbinde jeden deiner Posts mit irgendeinem Bild...
12788
Sperlingsprinz
14.03.2012, 15:17
@Princess: Flatter doch mit! *Hand reich*
Wie könnte ich da schon nein sagen? *flatter*
Woah. Ich habe gerade Extreme Kelloggs Making betrieben. Jetzt komme ich mir voll hart vor.:bogart:
Warum Extreme? Nun, alles was ich momentan da habe sind diese geschmacklosen, chipsförmigen Kelloggs. Die Standards halt. Da ich es aber gerade etwas süßer wollte, musste ich zuckern. Aber wenn ich die Dinger in eine Schüssel kippe und dann 2 Löffel Zucker drauf, kann ich wegen der Milch nicht mehr richtig umrühren.
Ich nehme also eine leere Schüssel, schütte vorsichtig ein paar Kelloggs rein, und streue noch vorsichtiger etwas Zucker darauf. Dann schütte ich wieder ein paar wenige Kelloggs nach und Zuckere. Und so weiter. Nach 5 Minuten dann war ich fertig und die Milch kam drauf. Vorsichtiges umrühren, voîla: Schmackhafte, delicious Kelloggs. Steckt viel Arbeit drin.
Ich schätze, ich wurde gerade zum Mann! Meine Männlichkeit macht mir schon fast selbst Angst.:bogart:
http://www.youtube.com/watch?v=ZN3nxBPZjIY
Sei ein Maaaann!
Ligiiihh
14.03.2012, 16:34
Jep. Ich geh' mir ein Eis holen. /(.__.)\
So, Leute
Das hier ist mein Post Nr. 1000!
Ich hät jetzt gern, dass ihr mir huldigt, euch verbeugt, einen auf mich trinkt usw. was euch eben sonst noch so einfällt :D
MagicMaker
14.03.2012, 16:45
Jep. Ich geh' mir ein Eis holen.
Bringst du mir auch was mit? =/
Sperlingsprinz
14.03.2012, 16:47
So, Leute
Das hier ist mein Post Nr. 1000!
Ich hät jetzt gern, dass ihr mir huldigt, euch verbeugt, einen auf mich trinkt usw. was euch eben sonst noch so einfällt :D
Das alles hab ich auch nicht bekommen. ._.
Aber einen trinken kann ja nicht verkehrt sein. *genehmigt sich einen große Schluck... Hustensaft*
Was habt Ihr denn nur gegen Kelloggs? :(
Penetranz: Glückwunsch. Die 10.000 kann kommen.
Das alles hab ich auch nicht bekommen. ._.
Pfff ! Für diesen Kommentar schuldest du mir mindestens 'ne Überraschungsparty mit massenhaft Alkohol, Pool und Frauen ;p
Penetranz: Glückwunsch. Die 10.000 kann kommen.
Hell yeah, spätestens ab WG #2500 gibt's ein 10.000er-Post-Jubiläum :D
Ich habs ja gesagt, dass heute ein besserer Tag wird. Immerhin ist mein Geld gekommen, meine Lehrerin bestätigte mir erneut etwas, was mich sehr glücklich und stolz macht, und gleich bin ich schon wieder unterwegs. :-)
Pah, ich lass die Postingcounter nicht anzeigen. Was interessieren mich eure E-Penisse? :A
Pah, ich lass die Postingcounter nicht anzeigen. Was interessieren mich eure E-Penisse? :A
Hab ich auch abgestellt. Damit ich nicht irgendwann gefahr laufe Qualität mit Quantität zu verwechseln :D
Ligiiihh
14.03.2012, 17:58
Ich finde das Forendesign, ohne alle Anzeigen, nicht besonders hübsch. :0
Esprin, alter! Wer die Musik nicht mag hat automatisch erotische Nacktfotos von Justin Bieber auf seinem PC. Also teilt und supportet die Jungs!
http://esprin.bandcamp.com/
ooohh, wenn du wüsstest ... ;)
Daen vom Clan
14.03.2012, 18:18
Im Gegensatz zum anderen, ist mein E-Penis auch NUR für mich selbst gedacht. ^^
an meinen dürfen ruhig auch die anderen dran :bogart:
an meinen dürfen ruhig auch die anderen dran :bogart:
Stress mit deiner Freundin?;p
Stress mit deiner Freundin?;p
Für Stress bin ich viel zu umgänglich ;)
Ligiiihh
14.03.2012, 18:38
Der Name, sowie der Avatar, sagen viel aus. :D
Der Name, sowie der Avatar, sagen viel aus. :D
Deiner auch
Nur für dich:
12791
Sperlingsprinz
14.03.2012, 19:22
Übrigens hab ich letztens zum ersten Mal Litschis gegessen. Da ging es mir nach dem ganzen Sushi (was eigentlich sehr lecker war) irgendwie nicht so gut und diese kleinen Früchtchen haben den Abend für mich gerettet. Ganz großartig!
La Cipolla
14.03.2012, 19:44
Mein E-Penis wurde zu großen Teilen von Daen assimiliert, über die Jahre hinweg.
Sollte mir das Sorgen machen?
Litschis waren doch so glibbrig drin, widerliche Konsistenz. :(
@Penetranz: Na aber ich glaube nicht, dass deiner mich beeindrucken kann. :P
Ligiiihh
14.03.2012, 19:50
@Penetranz: Zuerst sagst du, mein Nickname und Avatar würden viel aussagen und dann postest du doch Litschis. :(
Ninja_Exit
14.03.2012, 20:40
Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass in mir ein potentieller Giftmischer schlummert.
Ich habe heute meiner Freundin beim Kochen geholfen. Das Problem ist nur, ich bin ein absoluter Diletant was Küchenutensilien und das Kochen generell angeht. Also habe ich mich einfach an den Salat gemacht, da kann man nichts großartig falsch machen. Bis hier hin wäre alles gut gegangen, bis ihr nicht aufgefallen wäre, dass sie noch Creme Fine für das Abrunden der Pilze
benötigt. Sie macht sich also zum nächsten Geschäft auf und lässt mich mit den Pilzen, die sich bereits in der Pfanne befunden haben alleine. Sie hat mir noch ein paar Anweisungen gegeben, die sie allerdings im dermäßigen Speedmode geschildert hatte, dass ich mir nur 30% merken konnte. Nun stand ich da. Pilze, Nudeln und der Salat. Gut, für die Nudeln musste ich nur aufs Kochen des Wassers warten und anschließend Salz drauf und dann die Nudeln rein. Bei den Pilzen hatte ich das meiste vergessen. Es lagen dort noch einige Gewürze rum, die ich aus Verzweiflung einfach nach gut Glück beigemischt habe. Alles war gut, doch irgendwann rochen die Pilze irgendwie.... giftig. Ich bin nicht der großartige Pilzfan und hatte wohl etwas übertrieben. Aber zu dem Zeitpunkt war ich leicht panisch. Als der Geruch sich immer verstärkte bekam ich es mit der Angst zu tun. Die Pilze waren nicht angebrandt oder ähnliches. Der Geruch war nur böse. Ob etwas an den Gewürzen war wusste ich nicht, oder ob die Gewürze dafür gedacht waren wusste ich auch nicht. Da traf meine Freundin wieder ein. Ihr schien der Geruch nicht zu stören und sie schüttete einfach die Cremesauce drüber. "Sag mal, riechst du das nicht? So riechen doch keine Pilze.", hätte ich sagen sollen. Wäre besser gewesen. Doch in dem Moment war ich irgendwie verdammt feige. Nun, aber da auch noch kurz daraufhin der Besuch eintraf war ich erstmal abgelenkt bis zum Essen. "Leute, ihr dürft die Pilze nicht essen!", hätte ich wieder sagen sollen. Aber nein. Erst als einer Todesmutig, naja er wusste nichts davon, etwas davon nahm, sah ich mich bereits mit einem Bein im Gefängnis. "Alter, das schmeckt echt geil." Ich dann: "Okay.... ". Später habe ich meiner Freundin aufgeklärt, dass ich im Glauben war, dass wir uns alle ne Pilzvergiftung einfangen würden. Doch ich schien wohl die Reihenfolge und die Gewürze gut abgepasst zu haben. Nur der Geruch konnte ich mir nicht erklären. Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch nie so ein Pilzgericht gemacht habe. Und hoffentlich sind Morgen nicht alle krank. Obwohl das Essen jetzt ca 8-9 Stunden her ist. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Dennoch bin ich von meinem Feigen verhalten nicht gerade beeindruckt.
Dennoch, ich koche nie wieder Pilze ohne Rezept.
Ligiiihh
14.03.2012, 20:44
...du bist ein Naturtalent. :D
Svennoss
14.03.2012, 20:54
Du Johann Lafer:D
und zu der Sache mit dem E- Penis
irgendwo muss das Ego ja sitzen.
Wenn schon nix anderes vorhanden dann eben so:D
@Penetranz: Na aber ich glaube nicht, dass deiner mich beeindrucken kann. :P
Das sagen sie alle ... ;)
12796
@Penetranz: Zuerst sagst du, mein Nickname und Avatar würden viel aussagen und dann postest du doch Litschis. :(
Ich versuche nur meinem Nick gerecht zu werden >:D
und zu der Sache mit dem E- Penis
irgendwo muss das Ego ja sitzen.
Wenn schon nix anderes vorhanden dann eben so:D
Wer nix drauf hat besitzt auch kein gesundes Ego, es sei denn man ist sich ersterem nicht einmal bewusst :)
@ Ninja_Exit:
Wenn's den Leuten geschmeckt hat ist doch alles in Ordnung ;)
http://www.ustream.tv/hellogiggles Katzen-Livestream
Unglaublich spannend. Es kann jeden Augenblick etwas passieren.
Guten Morgen Welt!
\o/ Ich hab jetzt Schulung, zwei Tage lang über ein Thema das mich unwesentlich betrifft. Naja mal schaun was das wird.
Guten Morgen WG!!
Gestern frei gehabt, heute wieder ran ans Werk. Ist einiges liegen geblieben. Dann mach ich mich mal ran an die Supportfälle :D
Dann mach ich mich mal ran an die Supportfälle :D
Supporte sie, bis sie um Gnade winseln :bogart:
Ja, Supportfälle... sind immer schön, wenn eine neue Anwendung "mal eben" eingeführt wird, ohne dass sich im Vorfeld mal richtig Gedanken darüber gemacht wurde, wie groß das Thema im Endeffekt werden könnte. Erfahrungen, die wir (bzw: ich in der Person des Administrators und Anwendungsbetreuers) gerade live machen. Super... und das nur, weil sich gedacht wurde "Das ist toll, das brauchen wir". Perfekt :A
*Kaffee schlürft*
Sperlingsprinz
15.03.2012, 08:14
Unter neuen Anwendungen haben aber auch nicht nur die Fachmänner zu leiden. Ich muss mir dann auch immer von alteingesessenen Kollegen anhören, dass vorher alles besser war. :hehe:
So, heute erstmal den ganzen morgen beim Arzt verbringen. Juhu!
Wischmop
15.03.2012, 08:21
Rejoice, common smallfolk, for GRRM's "A Dance With Dragons" is available as a softcover. From today! \o/
T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 08:29
I know that you want the candy~ *ohrwurm*
Ja, tach WG. Die Sonne scheint, der Tag begann dementsprechend mit dem Gedanken "Fuck, verschlafen!", obschon es erst 7 Uhr war. Also war alles gut. Wann gilt wieder Sommerzeit? Nur damit ich weiß, wann ich meinem Wecker wieder vertrauen kann...
Zudem macht mein Auto komische Geräusche im vorderen linken und hinteren rechten Radkasten. Ich glaube ja, dass mir demnächst dort jeweils die Räder abfallen. Naja, wird dann wenigstens ein cooler Stunt als Einstieg in den Tag!
So, jetzt entschuldigt mich, ich muss eine Arschladung Kataloge an jedes lebendige (und tote) Lebewesen in und rund ums Ruhrgebiet schicken, PC-Probleme von Misses Madam lösen und so tun als hätte ich Ahnung von dieser IT-Mathematik-Materie-Dings.
Wischmop
15.03.2012, 08:33
Wann gilt wieder Sommerzeit? Nur damit ich weiß, wann ich meinem Wecker wieder vertrauen kann...
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann wird die Zeit immer am letzten Märzwochenende sowie am letzten Oktoberwochenende umgestellt. :)
Zudem macht mein Auto komische Geräusche im vorderen linken und hinteren rechten Radkasten. Ich glaube ja, dass mir demnächst dort jeweils die Räder abfallen. Naja, wird dann wenigstens ein cooler Stunt als Einstieg in den Tag!
Wenn es beim Lenken knackt, sind es die Achsmanschetten, die Öl verlieren. Somit laufen die Kugellager in der Achse trocken und du kannst Dir bald ne neue Achse zulegen :D Also lieber einmal in die Werkstatt. Wenn du rechtzeitig was dagegen tust, sparste mehrere 100€ ;)
Unter neuen Anwendungen haben aber auch nicht nur die Fachmänner zu leiden. Ich muss mir dann auch immer von alteingesessenen Kollegen anhören, dass vorher alles besser war. :hehe:
So, heute erstmal den ganzen morgen beim Arzt verbringen. Juhu!
Wir dürfen uns noch heute anhören, dass seit dem Betriebssystemwechsel vor 3 Jahren alles schlechter geworden ist - und das, wo wir ab nächsten Jahr schon den nächsten Wechsel geplant haben xD
Oh und gute Besserung :3
Ja, tach WG. Die Sonne scheint, der Tag begann dementsprechend mit dem Gedanken "Fuck, verschlafen!", obschon es erst 7 Uhr war. Also war alles gut. Wann gilt wieder Sommerzeit? Nur damit ich weiß, wann ich meinem Wecker wieder vertrauen kann...
Das was Mop dazu sagt - oder als Zahlen: 25.03 ist Beginn der Sommerzeit (für mich persönlich der größte Schwachsinn auf Erden, aber na ja...).
Da ist bestimmt ein Frettchennest im Radkasten :3 - ansonsten lass das doch gleich beim Reifenwechsel mit prüfen :D
So, jetzt entschuldigt mich, ich muss eine Arschladung Kataloge an jedes lebendige (und tote) Lebewesen in und rund ums Ruhrgebiet schicken, PC-Probleme von Misses Madam lösen und so tun als hätte ich Ahnung von dieser IT-Mathematik-Materie-Dings.
Du brauchst nicht so tun - hebe den kleinen Finger und sage nur "Experte" (Gott, das Trauma meiner Berufsschulzeit xD).
Guten Morgen,
Apropo Arzt ^^
Die Ärzte haben 5 neue Lieder mit Videos veröffentlicht und bringen nächsten Monat auch ein neues album raus :3
Alte Liebe rostet nicht ^^
Ranarion
15.03.2012, 09:32
Ich war ja ziemlich enttäuscht von den Videos. zeiDverschwÄndung fand ich noch ganz witzig, aber als ich dann feststellte, dass die anderen Videos praktisch genauso sind, fand ich das eher lahm. Die Lieder haben mich auch leider nicht so vom Hocker gehauen. :/
luckyless
15.03.2012, 09:33
I
Morgen! Komm doch gleich noch bei mir vorbei und hilf mir, alles für die blöde Veranstaltung richtig einzurichten (s. QFRAT) xD
Aber gute Frage wegen der Zeitumstellung, ich überlege auch jedes Jahr. Und ich glaube, meine Mutter ruft mich nicht mehr an, um mich daran zu erinnern. >>"
Ich war ja ziemlich enttäuscht von den Videos. zeiDverschwÄndung fand ich noch ganz witzig, aber als ich dann feststellte, dass die anderen Videos praktisch genauso sind, fand ich das eher lahm. Die Lieder haben mich auch leider nicht so vom Hocker gehauen. :/
Das ist auch eine kleine Geschichte verpackt in ner EP ;)
Mir gefällts auf jeden Fall schon mal besser als das letzte Album
T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 09:56
Mir gefällts auf jeden Fall schon mal besser als das letzte Album
Das ist allerdings nu wirklich nicht schwer. Außer "Junge" und "Deine Freundin" war das Ganze ziemlicher Mist. Die EP hör ich mir aber wohl demnächst mal an in ner ruhigen Minute.
PC-Problem gelöst durch AEG-Methode. Wie ein Chef.
PC-Problem gelöst durch AEG-Methode. Wie ein Chef.
Ich erkenne, dass hier jemand aufmerksam "IT Crowd" verfolgt :D
OMG, ist das schlecht. Neben "Ich mag meine Frauen wie meinen Kaffee - stark und schwarz" nun auch noch "Ich mag meine Frauen wie mein Dateisystem - FAT16 oder eben FAT32". :p
Ich mag meine Frauen auch wie meinen Kaffee - Instant.
Steel, Sommerzeit sollte ab Sonntagnacht um 3 gelten. Eine Stunde vor! :)
Die Ärzte haben 5 neue Lieder mit Videos veröffentlicht und bringen nächsten Monat auch ein neues album raus :3
Alte Liebe rostet nicht ^^Gehört perfekthimmelblaubreit auch zu den neuen oder ist das älter?
Omg, T-Shirtsonnenscheinwetter! Ich geh raus! ♥
Das Wetter ist so geil, dass ich heute ein wenig früher von der Arbeit abhauen und noch schön ne Runde laufen werde - und danach mit nem Buch noch schön ne Runde auf den sonnengefluteten Balkon setzen :)
T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 16:49
Das Wetter ist so geil, dass ich heute ein wenig früher von der Arbeit abhauen und noch schön ne Runde laufen werde - und danach mit nem Buch noch schön ne Runde auf den sonnengefluteten Balkon setzen :)
Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Sonne geht grad unter. Ich seh das durch mein Denkeckenfenster. Ohne Balkon. :(
Bonze...
Shinshrii
15.03.2012, 17:06
Nachmittag, gelöste Stimmung im Büro. Zwei Kollegen blödeln ein bissel rum. Das Telefon des einen klingelt. Er nimmt beschwingt den Hörer ab und meldet sich mit "Ja hallo, Mr. Awesome hier!".
Man könnte sich jetzt ja denken, wie das ausgeht - Chef am Apparat, Riesenanpfiff, usw.
Ooooh nein.
Er stutzt. Er schaut verwirrt den Hörer an. Er schaltet auf Lautsprecher. Und was schallt durchs Büro?
http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=QH2-TGUlwu4
Manche Leute haben hier echt nicht genug zu tun xD
Daen vom Clan
15.03.2012, 17:08
Rekrutier mich! ^^
Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Sonne geht grad unter. Ich seh das durch mein Denkeckenfenster. Ohne Balkon. :(
Bonze...
Alter, fang jetzt nicht wie Byder an und behaupte, in Essen gäbe es keine Balkone! o.O
Grauer Büroalltag? No, Sir!
Shinshrii hat einen unterhaltsamen Alltag. :D
T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 17:37
Alter, fang jetzt nicht wie Byder an und behaupte, in Essen gäbe es keine Balkone! o.O
Doch doch, es gibt sogar welche in Gladbeck. Nur ich hab keinen :(
Naja, ist bei der nächsten Bude K.O.-Kriterium. Genauso wie eine funktionierende Heizung, die nix zu tun hat mit dieser Nachtspeicherscheiße, mit der ich mich dauernd rumschlagen muss in letzter Zeit.
Nachmittag, gelöste Stimmung im Büro. Zwei Kollegen blödeln ein bissel rum. Das Telefon des einen klingelt. Er nimmt beschwingt den Hörer ab und meldet sich mit "Ja hallo, Mr. Awesome hier!".
Man könnte sich jetzt ja denken, wie das ausgeht - Chef am Apparat, Riesenanpfiff, usw.
Ooooh nein.
Er stutzt. Er schaut verwirrt den Hörer an. Er schaltet auf Lautsprecher. Und was schallt durchs Büro?
http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=QH2-TGUlwu4
Manche Leute haben hier echt nicht genug zu tun xD
Wo zur Hölle arbeitest du? http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
Langeweile habt ihr jedenfalls keine.
Doch doch, es gibt sogar welche in Gladbeck. Nur ich hab keinen :(
Naja, ist bei der nächsten Bude K.O.-Kriterium. Genauso wie eine funktionierende Heizung, die nix zu tun hat mit dieser Nachtspeicherscheiße, mit der ich mich dauernd rumschlagen muss in letzter Zeit.
Okay, Nachtspeicherheizungen saugen auch extrem - da doch lieber Fernwärme. Das fällt nur aus, wenn durch die "Russenkälte" die Rohre platzen oder in den Heizwerken die Kessen reißen :A
OMG, ist das schlecht. Neben "Ich mag meine Frauen wie meinen Kaffee - stark und schwarz" nun auch noch "Ich mag meine Frauen wie mein Dateisystem - FAT16 oder eben FAT32". :p
Stehe ich mit ext4 jetzt besser oder schlechter da? X\
Jungs....
jetz erstmal 'n Bier.
Ich find das genial. mir macht Arbeit wie heute einfach Spaß. und ich bin nichtmal krank. Bei Roller arbeiten ist einfach primastens als Einzelhändler.
kann ich jedem nur empfehlen. ;)
Nächste Woche Dienstag zieht mein Mitbewohner aus. Und wenn der neue drin ist gibts ne fette einweihungsparty. Bei dem Wetter momentan ist das auch echt genial, wir haben momentan fast 20 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag ;)
Gerade beim Europa League-Spiel von Hannover 96 gegen Lüttich gewesen – extrem geiler Stadionbesuch. Hoher und ungefährdeter Sieg, die meiste Zeit extrem gute Stimmung … wenn’s nur immer so wäre. :)
Gehört perfekthimmelblaubreit auch zu den neuen oder ist das älter?
Perfekt Himmelblau und Breit sind 3 Lieder und sie gehören zu besagten schlechterem letzten Album "Jazz ist Anders"
Ja gut fand ich das Album auch nicht ^^
Allerdings haben DÄ es ja auch nochmal aufgenommen mit jedoch ganz anderen skurillen Texten ;)
Das Economy Album
Hier einer der Tracks ^^
http://www.youtube.com/watch?v=iXBPcGugapE
Wow... ich hab um 9:30 ein Vorstellungsgespräch... und exakt von 1:30 bis 2:30 geschlafen... das ist schlecht, deprimierend und zusätzlich bin ich wohl seit gut 4 1/2 Stunden auf purem Adrenalin.
Wünscht mir Glück.
Wow... ich hab um 9:30 ein Vorstellungsgespräch... und exakt von 1:30 bis 2:30 geschlafen... das ist schlecht, deprimierend und zusätzlich bin ich wohl seit gut 4 1/2 Stunden auf purem Adrenalin.
Wünscht mir Glück.
Hau rein mein Hübscher, viel Erfolg :A
Kaffee, Sonnenschein, weniger Deppen auf der Autobahn als die restlichen Tage und Freitag: ja, heute ist ein guter Tag.
*Kaffee schlürft*
Ranarion
16.03.2012, 07:00
Wachte vor ca. ner halben Stunde auf und sah, dass es draußen übelst hell ist. Dann raffte ich mich endlich auf aufzustehen, weil ich dachte, dass es schon voll spät war - und dann war es nichtmal 8 Uhr! o.o
Wachte vor ca. ner halben Stunde auf und sah, dass es draußen übelst hell ist. Dann raffte ich mich endlich auf aufzustehen, weil ich dachte, dass es schon voll spät war - und dann war es nichtmal 8 Uhr! o.o
Jaaa, die Tage vor der Zeitumstellung sind für die Studenten die Schwierigsten ;)
*5€ ins Studentenwitz-Schwein wirft*
Shit, gestern voll versackt. Da bin ich in mein Stammlokal gefahren um mit dem Inhaber ne Runde Billard zu spielen und dann war es auf einmal 2:20 Uhr o.O Dementsprechend platt bin ich heute :D
Energydrink - Ich brauche Dich!!! :D
Guten Morgen liebe Freunde der menschlichen Photosynthese!
Ich brauch Kaffee, und zwar JETZT!
Hmmm...
Corti + Kaffee = Kaffeemaschine?
*kratz*
Wischmop
16.03.2012, 07:55
Hrch, ja, bitte, Kaffee, ganz dringend.
Das Wochenende beginnt heute bei mir um 14:00 Uhr, und es wird mordsanstrengend. Erstmal Sport, dann für eine Feier ein Lokal reservieren, dann heim, duschen, packen, wegfahren. :D
luckyless
16.03.2012, 08:15
Guten Morgen WG!
Alles lechzt nach Kaffee hier...bin also richtig. :A
Heute noch eine Lesung durchziehen auf Arbeit (Rafik Schami, kennt den jemand?) und dann ab ins WE düsen um 13:30. ^.^
Der Mann will zum Glück keine Technik sondern stellt sich ganz frei hin und quatscht los, finde ich gut.
Btw: Geht einer von euch eigentlich zur Buchmesse?
Ihr Kaffeesüchtigen immer, wer braucht das Zeug schon?
@Buchmesse: Ja, ich.
Btw: Geht einer von euch eigentlich zur Buchmesse?
Will ich eigentlich seit ein paar Jahren schon, aber irgendwie habe ich an diesen Terminen bisher immer schon etwas anderes auf der Uhr - so wie dieses Jahr auch .___.
Aber im nächsten Jahr fahre ich dahin, jawohl!
*rebellisch die Faust gen Himme schüttelt*
Ranarion
16.03.2012, 08:22
Die 'Kaffeesüchtigen' offensichtlich.
Guten Morgen, ich leg mich wieder hin.
Wischmop
16.03.2012, 10:35
In die Ecke mit dir, Häretiker, für diese ketzerischen Worte! Und vergiss nicht, dir die Hose runterzuziehen, damit Captain Coffee dir den Arsch versohlen kann! :(
Gah, wie ärgerlich. Amazon bringt Päckchen für mich, und ich komme erst später nach Hause. Jetzt versauern meine Sachen bis Montag in irgendeiner Postfiliale.
Ich geh nicht zur Buchmesse. Weil so große Veranstaltungen sind nichts für mich. :|
Also, ich habe heute verschlafen. Konnte erst zur 2.Stunde zur Schule. Und 3.war Ausfall. Kurzer Tag.
Und hooray, ich habe heut meinen ersten Probe-Feueralarm mitgemacht. Danach war direkt Schluss. :D
Ach, es ist so ein Kaiserwetter und ich sitz hier drinnen an meiner Kiste und makere..es ist zum katholischwerden..:\
Wie kann man eigentlich so extrem verschlafen?
Und ich bin heute mit viel Energie aufgewacht und hab grad mal gute Laune. Muss mich heute noch für Morgen ausruhen und zur Vorbereitung erst 03:00 Uhr schlafen gehen, damit ich dann später aufstehe und länger wach bleiben kann. Morgen wird wieder Geld verdient! :D
Gah, wie ärgerlich. Amazon bringt Päckchen für mich, und ich komme erst später nach Hause. Jetzt versauern meine Sachen bis Montag in irgendeiner Postfiliale.
Darum lasse ich mir alle Pakete von Amazon an meine Arbeitsstelle liefern. :)
Wie kann man eigentlich so extrem verschlafen?
Ich habe sogar 2 Wecker überhört. Habe wohl gestern wirklich zu lange gemacht. -_-'
Die Woche wollte aber auch garnicht enden...endlich ist Wochenende.
Wischmop
16.03.2012, 10:56
Darum lasse ich mir alle Pakete von Amazon an meine Arbeitsstelle liefern. :)
Könnte ich theoretisch auch machen, aber bei uns gehen alle Pakete (bzw. auch größere Kuverts) durch die Security fürs Scannen... und das ist mir etwas zu umständlich. :p
Außerdem: Ich weiß nicht mal, ob das gestattet ist. Teilweise lassen sich Leute Privatpost ins Büro schicken, aber das sind dann halt nur normale Kuverts und Briefe, oder Telefonrechnungen (mein Chef kriegt seine hierher). Wenn jeder sich jetzt Pakete von Amazon herschicken lässt, dann wäre das ein ziemlicher Mehraufwand. Zumal das teilweise Leute an den Botschaften angeblich so machen, und das sind nicht wenige Leute.
Könnte ich theoretisch auch machen, aber bei uns gehen alle Pakete (bzw. auch größere Kuverts) durch die Security fürs Scannen... und das ist mir etwas zu umständlich. :p
Du willst nur nicht, dass die Sicherheitsabteilung weiß, was für unanständige Dinge du bestellst :bogart:
Außerdem: Ich weiß nicht mal, ob das gestattet ist. Teilweise lassen sich Leute Privatpost ins Büro schicken, aber das sind dann halt nur normale Kuverts und Briefe, oder Telefonrechnungen (mein Chef kriegt seine hierher). Wenn jeder sich jetzt Pakete von Amazon herschicken lässt, dann wäre das ein ziemlicher Mehraufwand. Zumal das teilweise Leute an den Botschaften angeblich so machen, und das sind nicht wenige Leute.
Kann man ja abklären. Bei uns störts niemanden. Die Uni hat ne riesige Poststelle, die das erledigt und ob es nun Privatpost oder Firmenzeugs ist, kann da eh keiner nachvollziehen. Ich bestelle ja auch viel für die Arbeit.
Mhhh, irgendwo eine fiese Erkältung eingefangen.
Das wäre normalerweise nicht schlimm, schließlich kann man dann mit einer Riesenkanne Tee vorm Laptop rumlümmeln und weiter am Windowmanager basteln - aber heute hats zur Abwechslung mal gutes Wetter :'(
Mit Sehnsucht blicke ich nach draußen und werfe die nächste Kopfschmerztablette ein.
luckyless
16.03.2012, 11:51
Rafik Schami ist ein dufter, angenehmer Typ. :A
Nett, mal einen Autor kennenzulernen, der Kinderbücher schreibt, Lesungen und Buchvorstellungen macht und es trotzdem versteht, ohne Rumgehampel sondern nur mit seinen Erzählungen alle in den Bann zu ziehen.
Wird sicherlich die beste Veranstaltung 2012 hier gewesen sein.
"Was macht es aus, dass ich nun auch einmal sterben werde, wenn ich doch dafür nun ein Herz habe?", fragte die Puppe.
Ich geh jetzt Feierabend machen...
Kennt ihr das? Ihr befindet euch irgendwie in einer furchtbaren Dissonanz, einerseits seid ihr todmüde andererseits hellwach... ich kenne das... nur weiss ich diesmal nicht was müde ist. Mein Körper... oder mein Geist?
Auf jeden Fall habe ich Hunger... und will mich hinlegen, lange hinlegen.
Kennt ihr das? Ihr befindet euch irgendwie in einer furchtbaren Dissonanz, einerseits seid ihr todmüde andererseits hellwach... ich kenne das... nur weiss ich diesmal nicht was müde ist. Mein Körper... oder mein Geist?
Auf jeden Fall habe ich Hunger... und will mich hinlegen, lange hinlegen.
Anstatt zu schwadronieren solltest du lieber berichten wie dein Vorstellungsgespräch war! :-O
Ja, das kenn ich. Das letzte mal hatte ich das, als ich Nachts nur 2 Stunden schlief und mir dann nen Kaffee reingezogen habe. Wenn es irgend einen Zustand gibt, den man als "Auf Kaffee trippen" bezeichnen kann, dann hab ich zu diesem Zeitpunkt auf Kaffee getrippt. Mein Geist war hellwach, aber mein Körper erschöpft, durch das Koffein aber mit nem außerordentlichen Tatendrang ausgezeichnet, während ich mich schon recht unwohl in meinem eigenen Körper und "fehl am Platz" gefühlt hab.
Aber auch ohne Kaffee finde ich sowas immer sehr schrecklich. Auf der einen Seite will und kann man alles machen, auf der anderen fühlt sich alles etwas Realitätsverschoben an. Zumindest gehts mir bei starkem Schlafmangel, bei dem ich aber noch motiviert bin, so.
Und Simon hat Recht, erzähl mal was zum Gespräch. Wo warste denn eigentlich?
Sperlingsprinz
16.03.2012, 12:47
Ja, ist mir auch nicht unbekannt. Gerade habe ich mich wirklich fertig gefühlt aber mein Körper kann einfach nicht mehr liegen, nach den Tagen des krank seins. Deswegen geh ich nun ein bisschen abwaschen, auch wenn mein Kopf dazu gerade so gar nicht richtig im Stande ist.
Daen vom Clan
16.03.2012, 13:39
Anstatt zu schwadronieren solltest du lieber berichten wie dein Vorstellungsgespräch war! :-O
Genau meine Gedanken... ^^
T.U.F.K.A.S.
16.03.2012, 14:12
Ich kenn das anders: Ich bin mega schreckhaft, wenn ich übermüdet bin. D.h. ich sitz irgendwo rum und guck so in die Gegend, dann setzt sich jemand neben mich und ich verjage mich wie sonstwas, bin teilweise sogar kurz davor selbstverteidgend den Typen zum Sissyfight herauszufordern. Man hat es echt nicht leicht als Hobbyparanoiker...
Moin Gang. Ich geh nach draussen Wetter geniessen und Stimmung holen. * meint besaufen in der Sonne Prost!
Daen vom Clan
16.03.2012, 14:35
Ich kenn das anders: Ich bin mega schreckhaft, wenn ich übermüdet bin. D.h. ich sitz irgendwo rum und guck so in die Gegend, dann setzt sich jemand neben mich und ich verjage mich wie sonstwas, bin teilweise sogar kurz davor selbstverteidgend den Typen zum Sissyfight herauszufordern. Man hat es echt nicht leicht als Hobbyparanoiker...
*g*
Wie überlebst du denn dann das BMT mit seinen krassen Schlafens...also...Nichtschlafenszeiten?
Ja, das kenn ich. Das letzte mal hatte ich das, als ich Nachts nur 2 Stunden schlief und mir dann nen Kaffee reingezogen habe. Wenn es irgend einen Zustand gibt, den man als "Auf Kaffee trippen" bezeichnen kann, dann hab ich zu diesem Zeitpunkt auf Kaffee getrippt. Mein Geist war hellwach, aber mein Körper erschöpft, durch das Koffein aber mit nem außerordentlichen Tatendrang ausgezeichnet, während ich mich schon recht unwohl in meinem eigenen Körper und "fehl am Platz" gefühlt hab.
Aber auch ohne Kaffee finde ich sowas immer sehr schrecklich. Auf der einen Seite will und kann man alles machen, auf der anderen fühlt sich alles etwas Realitätsverschoben an. Zumindest gehts mir bei starkem Schlafmangel, bei dem ich aber noch motiviert bin, so.
Und Simon hat Recht, erzähl mal was zum Gespräch. Wo warste denn eigentlich?
Diese Umschreibung trifft es so ziemlich genau.
Moin Gang.
Wann stehst du auf?! :D
Lehre die ich aus dem Abend gestern abend gezogen hab: Ich nehm niemals wieder meine Freundin mit auf 'ne Studentenparty mit meinen Kommilitonen/Kommilitoninnen. Nein, mann. Nie wieder.
Lag das Problem bei deiner Freundin oder den Kommilitonen? Oder Beides? :D
"ja, geh eben heim. Ein paar Busse fahren noch.", was leider nicht funktioniert. Freundin jammert weiter.
Das kam bestimmt voll überraschend, ne?
Und alljährlich winkt der 60€-Scheck meiner Krankenkasse. Ich geh saufen....Wasser.
luckyless
16.03.2012, 15:13
...
Ich verstehe meine Gattung manchmal auch nicht.
Wenn ichs irgendwo blöd finde, dann geh ich eben und sag dem Gastgeber/Freund, dass es eben nicht mein Ding ist, er sich aber noch schön amüsieren soll und fertig. Wo ist denn das Problem?
Stell dir vor du organisierst 'ne kleine Fete in 'ner Tanzbar bei dir in der Stadt, checkst alles ab, verständigst alle Leute, damit sie auf jeden Fall kommen, richtest dich... und nimmst deine Freundin mit. Du kommst hin und merkst die Party ist in vollem Gange, Musik passt, Stimmung passt, die Leute passen - du trinkst also erstmal mit deinen Jungs und Mädels einen. Plötzlich taucht besagte Freundin auf und jammert dich zu, dass die Musik hier total Scheiße ist, man hier nicht richtig tanzen kann, es viel zu voll ist, die Luft ist schlecht usw. und sie mag's hier nicht. Super, wir haben ein Problem. Du versuchst es mit einem "ja, geh eben heim. Ein paar Busse fahren noch.", was leider nicht funktioniert. Freundin jammert weiter. Du, mittlerweile schon nicht mehr so in Partystimmung, meinst dann: "okay, gehn wir eben." Jammernde Freundin meint: "Nein, dann versau ich dir ja den Abend, wir können schon noch bleiben, vllt wird's ja noch besser." Du denkst dir so: dafuq? denkst dir dann aber: okay, dann gehst mal nochmal an die Bar und machst weiter :D Zwei Minuten später: Freundin taucht auf und meckert wieder wie schlimm sie's hier findet. Und was tut man(n) nun? Richtig, man schnappt sich seine Olle, geht mit selbiger Heim, damit sie zufrieden ist und verzichtet im Umkehrschluss auf 'ne richtig geile Fete, die man selbst ins Leben gerufen hat, in dem man als erster nach Hause geht.
So, darum geh ich ab jetzt nur noch ohne weibliche Begleitung auf die Piste.
Liebe ist vielschichtig und wunderschön.<3
Gott sei Dank bin ich ungeliebt und frei.:bogart:
Ryo Descard
16.03.2012, 15:25
Sicher Nonsense. Sicher.
Anyway, ich hatte heute mein erste Abiprüfung. English. Was easy as pie. Feeling like a boss. Das wars auch schon, bye.
luckyless
16.03.2012, 15:41
Ich glaub, ich heirate dich ;p
Ego-Boost: 100% ;)
Gott sei Dank bin ich ungeliebt und frei. :bogart:
Du gibst dir ja auch Mühe. :A
T.U.F.K.A.S.
16.03.2012, 15:48
Lehre die ich aus dem Abend gestern abend gezogen hab: Ich nehm niemals wieder meine Freundin mit auf 'ne Studentenparty mit meinen Kommilitonen/Kommilitoninnen. Nein, mann. Nie wieder.
Das kommt glaub ich auf die Olle drauf an. Meine Ex damals war cool drauf was das anging: Wenn sie keinen Bock hatte, ist sie abgezogen und hat gemeint ich soll sie nciht besoffen anrufen. In jedem anderen Fall hat sie einfach mitgemacht. Aber ich kanns verstehen dass du das nie wieder machen würst :D
@Daen: Ich halt das ganz gut aus, eigentlich :D Aber mich dauernd erschrecken tu ich da trotzdem :D
Btw.: Yay, Sonneee!
Gott sei Dank bin ich ungeliebt und frei.:bogart:
Du gibst dir ja auch Mühe. :A
:hehe: Made my day!
Boar.. 3 Liter selbstgemachter Eistee und die Sonne verschwindet.. so langsam wirds besser ^^
Und nonsense: Es war weder vor 12 Uhr gewesen (Moin Moin/Gudd'n Morjen) noch Mittag (Mahltied) oder nach 18 Uhr (N'Aamt/Gudd'n Aamd) ergo;
Moin/Moi’n Dag, oder Tach wie die Schleswig sagen /eggheadmode
Anyway... mein Schlafen und Aufstehen war heute Luxuriös: von ~0600 - 1330, sagenhafte 7,5 Stunden \o/
Okay, Da mein liebster Herr Gendrek grade auf dem Quest for Pfandrückgabe ist, darf ich euch berichten, wie der großartige Morgen für ihn lief. Kurz gesagt: Mies.
War einer von euch schonmal in Pirna? Nein? Seid froh.
Auf seiner epischen, einstündigen Reise begegneten ihm in jedem Verkehrsmittel 3 Säufer. Ein Vorzeichen? Als er dann bei der Firma ankam, die im Internet btw. einen ganz guten Eindruck gemacht hatte, war ihm dann auch klar, warum es keine Bilder auf der Website gab. Der Vorplatz war mit Matsch, kullernden Eimern und liegenden Bauzäunen entdeckt. In der Firma selbst herrschte ein Schick in der Stilmischung "DDR meets dreckigen Rauhhaardackel". Nach nur 45 Minuten Verzögerung wurde er dann auch zum Chef gebeten. Ja, er musste 45 rumsitzen und warten, trotz Termin.
Im Gespräch selbst stellte sich die schillernde und positive Unternehmerkultur dar. Nach einem kurzen, einstündigen Monolog des Geschäftsführers über die Glorie, die Gendrek ereilt hat, dort zu einem Gespräch kommen zu dürfen, wurde Tacheles geredet. Ein zweistündiger (And I'm so not kidding) Fragenapparat über die wichtigsten Bereiche seiner Ausbildung....ach nee, doch nicht. Folgende Fragen waren unter anderem Teil dieses Vorstellungsgesprächs:
"Was würden sie machen, wenn der Ausbilder und Produktionsleiter Jugendliche nicht mag und sie tagtäglich anschreit?"
"Was würden sie machen, wenn sie mal einen Fehler begehen, der die Firma mehrere zehntausend Euro kosten würde?
"Rechen sie aus, wie lange sie die Schulden abbezahlen müssten, wenn sie diesen Fehler begehen!" (Ohne Scheiss. Wortwörtlich.)
"Sie sagen ja, sie arbeiten gerne im Team. Was würden sie sagen, wenn sie hier komplett für ihre eigenen Handlungen zur Rechenschaft zu ziehen sind!" (???)
Das ganze endete dann damit, dass man in dem Betrieb gar keine Chemielaboranten ausbilden würde, sondern eigentlich nur einen Gabelstaplerfahrer suchen und deswegen nur zum Chemikanten ausbilden (Chemikant zu Chemielaborant ist grob so wie Verkäufer zu Ladenmanager).
Nach drei Stunden war er dann endlich erlöst. Arbeiten will er da nicht. Und das ist vermutlich auch besser so.
*Disclaimer: Ich gebe wieder, was Dominik mir erzählt hat. Aber dürft wohl so gewesen sein.
"Rechen sie aus, wie lange sie die Schulden abbezahlen müssten, wenn sie diesen Fehler begehen!"
Sounds like Serious Business! :D
Wenn er das Ganze 3 Stunden ohne jegliche Probleme durchgehalten hat, hat der Mann meinen Respekt.:A
Ich will später auch mal definitiv nur an einem Ort arbeiten, wo ich auch gern hingehe und mich wohl fühle.
Ging das ehrlich 3 Stunden?
Lief ja recht beschissen, wobei ich mich dann natürlich auch frage, wieso denn nicht klar war, dass die dort nicht das ausbilden, was Gendrek sucht. Spätestens bei dem Bewerbungsschreiben wär mir aufgefallen, dass die ne Ausbildung zum Chemikanten und nicht als Chemielaboranten anbieten.
Btw: Geht einer von euch eigentlich zur Buchmesse?Wollte, aber aus Geldmangel kann ich nicht. Nächstes Jahr hoffentlich wieder!
Kommst du zur Connichi? Oder irgendwer anders? ^^
Man, geiler Tag nummer zwei! Gibt nen Smiley in die Zufriedenheitskasse! :)
Es stand ja sogar Chemielaborant in der Stellenausschreibung, ich hab mich schon auf das beworben was ich wollte :D. Aber irgendwie wollten die dann plötzlich nicht mehr und haben mir im Vorstellungsgespräch (!) gesagt, dass es hier nur Chemikanten gibt. Brauchen sie zwar nicht weil sie genug Leute haben, aber sie sind ja so nett und bilden trotzdem aus... auch wenn sie dann nicht davon begeistert waren, dass ich danach noch studieren wollte... strange people.
Beschissen lief es an und für sich nicht, die bekloppten Fragen hab ich über mich ergehen lassen, die waren wirklich furchtbar, aber zwischendurch gabs ja auch mal richtige Fragen... "Kennen sie die Gefahrenzeichen?" und sowas halt.
Naja... ich hab mich gut geschlagen und gezeigt, dass ich was kann, aber wenn ich mal alles so rekapituliere... naja, alles was Caro sagte plus 4 Stunden Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn.
Achja Byder, haste Bock was nächste Woche mit uns zu unternehmen :0?
Wir haben uns spontan entschlossen nach Berlin zu fahren, so vom 18. bis zum 23.
dancingsheep
16.03.2012, 18:57
Stell dir vor du organisierst 'ne kleine Fete in 'ner Tanzbar bei dir in der Stadt, checkst alles ab, verständigst alle Leute, damit sie auf jeden Fall kommen, richtest dich... und nimmst deine Freundin mit. Du kommst hin und merkst die Party ist in vollem Gange, Musik passt, Stimmung passt, die Leute passen - du trinkst also erstmal mit deinen Jungs und Mädels einen. Plötzlich taucht besagte Freundin auf und jammert dich zu, dass die Musik hier total Scheiße ist, man hier nicht richtig tanzen kann, es viel zu voll ist, die Luft ist schlecht usw. und sie mag's hier nicht. Super, wir haben ein Problem. Du versuchst es mit einem "ja, geh eben heim. Ein paar Busse fahren noch.", was leider nicht funktioniert. Freundin jammert weiter. Du, mittlerweile schon nicht mehr so in Partystimmung, meinst dann: "okay, gehn wir eben." Jammernde Freundin meint: "Nein, dann versau ich dir ja den Abend, wir können schon noch bleiben, vllt wird's ja noch besser." Du denkst dir so: dafuq? denkst dir dann aber: okay, dann gehst mal nochmal an die Bar und machst weiter :D Zwei Minuten später: Freundin taucht auf und meckert wieder wie schlimm sie's hier findet. Und was tut man(n) nun? Richtig, man schnappt sich seine Olle, geht mit selbiger Heim, damit sie zufrieden ist und verzichtet im Umkehrschluss auf 'ne richtig geile Fete, die man selbst ins Leben gerufen hat, in dem man als erster nach Hause geht.
So, darum geh ich ab jetzt nur noch ohne weibliche Begleitung auf die Piste.
findest du es nicht peinlich, deiner freundin nach 2 jahren beziehung über ein internetforum erklären zu müssen, weshalb du eigentlich sauer bist?
Ich verstehe meine Gattung manchmal auch nicht.
Wenn ichs irgendwo blöd finde, dann geh ich eben und sag dem Gastgeber/Freund, dass es eben nicht mein Ding ist, er sich aber noch schön amüsieren soll und fertig. Wo ist denn das Problem?
er war nicht der gastgeber. er war mit einem weiteren freund dort und hat dort noch 3-4 leute getroffen, mit denenen er kurz geredet hat und sie dann nicht weiter gesehen. was aber eigentlich auch nichts zur sache tut...
Das kommt glaub ich auf die Olle drauf an. Meine Ex damals war cool drauf was das anging: Wenn sie keinen Bock hatte, ist sie abgezogen und hat gemeint ich soll sie nciht besoffen anrufen. In jedem anderen Fall hat sie einfach mitgemacht. Aber ich kanns verstehen dass du das nie wieder machen würst :D
Hätte sie das auch gemacht, wenn sie ne knappe stunde alleine hätte heimlaufen müssen(weil um diese uhrzeit eben keine busse mehr gefahren sind) , zumal wenn sie noch einige stunden davor n bericht über die versuchte vergewaltigung im nachbarort ihrer ehemaligen heimatstadt gelesen hätte?
naja mehr will ich mich hierzu garnicht äußern. nicht unbedingt mein ding, probleme vor anderen menschen im internet auszudiskutieren.
MagicMaker
16.03.2012, 19:09
eigentlich zur Buchmesse?
Ich war da... gestern... und es war für einen Messebeginntag absurd viel los. Und eigentlich nur,
weil ich so günstig dort hin kam, wie es nur überhaupt möglich ist, sonst hätt ich das wohl...
gleich sausen lassen.
Mein Tipp, geht niemals innerhalb der Woche hin, selbst wenn Samstags auf so einer Messe
am meisten los ist, nichts geht so sehr auf die Nerven wie 768000 Schulklassen auf Ausflug
an Donners- und Freitagen.
Achja Byder, haste Bock was nächste Woche mit uns zu unternehmen :0?
Wir haben uns spontan entschlossen nach Berlin zu fahren, so vom 18. bis zum 23.
Klar. Nächste Woche muss ich nicht arbeiten, hab also Zeit. Wobei ich Dienstag und Donnerstag Abends zum Sport gehe, aber nach 20:00 Uhr wieder Zeit hab. Und es sollte nicht viel kosten. :D
@Dancingsheep:
1. Wo liest du denn heraus, dass er es an seine Freundin schreibt? Er hats allgemein verfasst und mit einem "Stell DIR vor..." eingeleitet. Deswegen steht auch überall "Du". Du hättest eigentlich erkennen müssen, dass das nicht an seine Freundin gerichtet ist.
2. Hat er es aber nunmal organisiert
3. Das, was du an Steel geschrieben hast, hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
1. Wo liest du denn heraus, dass er es an seine Freundin schreibt? Er hats allgemein verfasst und mit einem "Stell DIR vor..." eingeleitet. Deswegen steht auch überall "Du". Du hättest eigentlich erkennen müssen, dass das nicht an seine Freundin gerichtet ist.Ich hab aus ihrem Post rausgelesen, dass sie scheinbar seine Freundin ist? So hört es sich für mich an. Bzw liest es sich raus.
Anyway, ich hab so nen Stress nicht und ich geb ihn mir auch nicht. Pff. Ich liebe nur die Kunst und immer mal wieder schlaf ich mit meiner Maike. Das tut der Kunst aber keinen Abbruch, sondern unterstützt sie. Ich pflege die beste Beziehung der Welt! o:
Ich hab aus ihrem Post rausgelesen, dass sie scheinbar seine Freundin ist? So hört es sich für mich an. Bzw liest es sich raus.
Das Mädel, von dem er spricht, ist auch seine Freundin. ABER er richtet seinen Post nicht an seine Freundin. Das ist ein Unterschied.
Das Mädel, von dem er spricht, ist auch seine Freundin. ABER er richtet seinen Post nicht an seine Freundin. Das ist ein Unterschied.Stimmt schon. Wenn dancingsheep seine Freundin sein sollte, scheint sie sich jedenfalls dadurch sehr angesprochen, wenn nicht sogar angegriffen zu fühlen. Da scheint ein Kommunikationsproblem in der persönlichen, realen Umgebung vorzuliegen.
Liebe! ♥ (Liebe zwischen Menschen! Noch viel mehr ♥! )
Das Mädel, von dem er spricht, ist auch seine Freundin. ABER er richtet seinen Post nicht an seine Freundin. Das ist ein Unterschied.Ich meine, dass Ronja meinte, dass dancingsheeps Beitrag andeuten könnte, dass sie (dancingsheep) selbst seine Freundin ist. Und wenn jemand weiß, dass die Freundin mit im selben Forum hockt, dann muss es zwar nicht direkt an sie gerichtet sein, aber immerhin sollte im Hinterkopf stecken, dass diese den Beitrag lesen wird.
ACH WARTE JETZT CHECK ICH DAS HIER. :D
luckyless
16.03.2012, 19:34
Und ich muss gleich weg, dabei wirds gerade lustig. :(
Oh Gott, das ist das Beste, was hier jemals passiert ist - und ich dachte, sowas passiert nur in billigen Sendungen auf RTL :hehe:
Tut mir leid, ich bin eine furchtbare Person, aber das ist einfach nur zu großartig :D
Und wenn jemand weiß, dass die Freundin mit im selben Forum hockt, dann muss es zwar nicht direkt an sie gerichtet sein, aber immerhin sollte im Hinterkopf stecken, dass diese den Beitrag lesen wird.Oh ja. Wie recht du hast... Man sollte sich auch im Internet seiner Umgebung bewusst sein!
Habe gerade noch darüber nachgedacht, ob Byders Post Ironisch war oder nicht. :'D
http://www.youtube.com/watch?v=apCal7ihvy0
Ich sehe ein Kommunikationsproblem.
Ich glaube DAS ist die Untertreibung des Jahres :D
Hope y'all felt entertained ;D
Aber sowas von, Morgen habe ich sicher Bauchmuskelkater vor Lachen :D
Oh Gott, das ist das Beste, was hier jemals passiert ist - und ich dachte, sowas passiert nur in billigen Sendungen auf RTL
Tut mir leid, ich bin eine furchtbare Person, aber das ist einfach nur zu großartig
Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen.:D
Wisst Ihr, Liebe ist was schönes - Wenn man sich nicht selbst damit rumschlagen muss sondern amüsiert dabei zusehen kann wie andere versuchen, sie zu meistern. :hehe:
Schalten sie auch Morgen wieder ein zu "Penetranz und die fürchterlichste Freundin der Welt".
Ich hoffe, das liest sie noch. :0
luckyless
16.03.2012, 20:04
Schalten sie auch Morgen wieder ein zu "Penetranz und die fürchterlichste Freundin der Welt".
Thema nächstes Mal: "Er hat eine andere, was nun?"
:bogart:
Ich mache mir dieses Mal vorher das Popcorn fertig! Und fühle mich geehrt, dass ich in der ersten Sendung heute eine kleine Nebenrolle (QUOTE) haben durfte!^^
Thema nächstes Mal: "Er hat eine andere, was nun?"
:bogart:
Die DVD der Serie wird definitiv gekauft :hehe:
dancingsheep
16.03.2012, 20:07
Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen.:D
Wisst Ihr, Liebe ist was schönes - Wenn man sich nicht selbst damit rumschlagen muss sondern anderen amüsiert dabei zusehen kann wie andere versuchen, sie zu meistern. :hehe:
JA, ich finde es auch immer wieder amüsant uns zuzuschaun wie gut wir sind :D Aber ich würde auch für ncihts in der Welt aufgeben zu versuchen die Liebe zu meistern ;)
Es muss an meinem Mangel an Fernsehkonsum liegen, aber ich finde es nicht lustig, wenn jemand öffentlich über seine Freundin herzieht und sich dann feiert.
Es muss an meinem Mangel an Fernsehkonsum liegen, aber ich finde es nicht lustig, wenn jemand öffentlich über seine Freundin herzieht und sich dann feiert.
Leg dir Freunde zu, die besoffen in der U-Bahn wildfremde Leute anglozen und sich dann lautstark darüber unterhalten, wie ähnlich die doch XY aus "Berlin Tag und Nacht" sehen. Das sollte dein Defizit beim Fernsehkonsum locker ausgleichen.
JA, ich finde es auch immer wieder amüsant uns zuzuschaun wie gut wir sind :D Aber ich würde auch für ncihts in der Welt aufgeben zu versuchen die Liebe zu meistern ;)
Ihr seid doch Trolle. :0 Anders kann ich mir nicht erklären, wie du, wenn Penetranz ernsthaft dein Freund ist, überhaupt noch was mit ihm zu tun haben willst.
Du bist halt Asiate, da gibts noch sowas wie Gesicht bewahren.
dancingsheep
16.03.2012, 20:15
Ich nehm dich trotzdem nich mehr mit auf Studentenpartys :P
DAS werden wir ja noch sehen :P Du kennst meine fiesen Waffen, die dich sehr schnell zu ALLEM bringen würden was ich will :P
Im Moment gerade sitze ich neben ihm und feier mit :D Aber du hast schon recht, Penetranz kann schon ab und zu sehr penetrant sein;)
luckyless
16.03.2012, 20:17
Mit ein bisschen Glück darfst du in der nächsten Sendung, anlässlich des Themas, mehr als nur eine "kleine Nebenrolle" haben ;)
Dann verlange ich aber Gage! xD
Ihr seid doch Trolle. :0 Anders kann ich mir nicht erklären, wie du, wenn Penetranz ernsthaft dein Freund ist, überhaupt noch was mit ihm zu tun haben willst.
Na ja, wurde vielleicht nicht alles hier ausgetragen (Telefon...? Beide die Arbeitszimmer verlassen und sich ins Wohnzimmer gesetzt?) xD
dancingsheep
16.03.2012, 20:20
Na ja, wurde vielleicht nicht alles hier ausgetragen (Telefon...? Beide die Arbeitszimmer verlassen und sich ins Wohnzimmer gesetzt?) xD
Welches Arbeitszimmer? Welches WOhnzimmer? Wir wohnen in der Küche, da steht der Laptop da spielt sich das Leben ab ;D
"Berlin Tag und Nacht"
Vote 4 grässlichstes Produkt, dass deutsche Fernsehgeschichte jemals hervorbrachte.
Also, ich finde es okay. Weil sheep scheint ja cool mit der Sache umzugehen, daher finde ich es amüsant.
T.U.F.K.A.S.
16.03.2012, 20:32
Hätte sie das auch gemacht, wenn sie ne knappe stunde alleine hätte heimlaufen müssen(weil um diese uhrzeit eben keine busse mehr gefahren sind) , zumal wenn sie noch einige stunden davor n bericht über die versuchte vergewaltigung im nachbarort ihrer ehemaligen heimatstadt gelesen hätte?
...
Hä?
Einerseits könnte man es absurd finden, wie ihr euch trotzdem so lieb habt. Wobei man bedenken muss, dass das das Internet. ist. Hier kann man die Maske tragen, die man möchte.
Ich finds aber gut, wenn ihr euch trotzdem versteht und arrangiert und das eben euer Humor und Lebensstil ist. Sowas sich nicht übel zu nehmen, sondern drüber zu lachen, ist eine meiner Meinung nach sehr gesunde Einstellung. ;)
Ryo Descard
16.03.2012, 21:51
Ich find Penetranz trotzdem schrecklich penetrant. Unter anderem. Und daher in Assoziation wohl auch das Sheep, weil sie sich ihn antut.
Unterhaltsam seid ihr aber.
Yeah, ich gucke grad Cloverfield. Das rockt. :A
Aber von wegen, man sieht das Monster den ganzen Film über nicht. Ich bin in der ersten Hälfte und weiß schon, wie es aussieht. Man hat ja auch fast schon alles gesehen. Aber knorke (http://youtu.be/V7Wz8i3ckxU?t=7m40s) Film.:A
Nicetwink
16.03.2012, 22:28
Penetranz ist sympathisch, imo.
Ryo Descard
16.03.2012, 22:38
Penetranz ist sympathisch, imo.
Nö.
Viel wichtiger ist: Was tun wenn man eine völlig und ohne Frage "ernst gemeinte" Reality Show nicht auf die Beine stellen kann, weil das Script immer damit endet, dass alle Leute durch irgendeinen Unsinn sterben!:..Okay das macht nicht viel Sinn. Ich sollte ins Bett. Gute nacht wg.
Oh mein Gott!
Ryo....Ryo...Ist zu einem Elite-Coolio geworden! Irgendwann erwischt es wohl jeden in diesem Forum...:(
Nicetwink: Ja, finde ich auch.
Oh maan. Jetzt gab es gerade eine Komplett-Ansicht des Monsters..Ich bin enttäuscht.:(
Ligiiihh
16.03.2012, 23:03
Penetranz... hmm... der hat sich damals ziemlich aufgeführt, aber jetzt sehe ich in ihm eigentlich einen ganz netten Kerl. :0
Sympathisch... nun, das ist so 'ne Frage. Tatsächlich ist es schwierig, nachdem er doch so viele Bitchfightes befürwortet hat. :D Aber ich geb ihm 'ne Chance, vor allem, weil er aufs BMT will. :p
@Nonsense: Elite-Coolio? Außer dir selbst gönnst du wohl echt niemandem seine schlechten Phasen? :(
Keine Angst, bei mir ist immer alles echt :) Masken kann ich nicht tragen, hab leider Gottes noch keine gefunden die mir passt. Deswegen muss ich immer ich selbst sein; ob ich will oder nicht. :)
Klingt nach Bullshit.
Ranarion
16.03.2012, 23:37
http://dl.dropbox.com/u/8654044/temp/Stephen-Colbert-Popcorn.gif
Besser als Kino hier. :)
Ich hab mich schon gewundert warum Ryo Descard in meiner Freundesliste ist. Jetzt weiß ich es. :)
Ligiiihh
16.03.2012, 23:44
Apfelsaft anyone? .__.
Hahahaha,...das interessiert mich heute alles ganz und gar nicht. ^w^ Planet Corti kreist um eine besonders helle Sonne.
Ich find's ja immer wieder amüsant, wie Leute, die davor nicht mitgeredet haben, um die Ecke biegen, sich einmischen und irgend 'nen Stuss ohne Zusammenhang wiedergeben, für den sich ausnahmslos keiner interessiert.
That's a Elite-Coolio! Got it? :)
So, und jetzt sind alle wieder cool miteinander. Warum wird eigentlich immer länger darüber debattiert, ob ein bestimmter User toll ist oder nicht?
Wofür gibt es Freundes-Listen und Ignorier-Knöpfe? Ich mag Euch alle irgendwie. Mit wenigen Ausnahmen.:D
Ich geh Apfelsaft trinken.
Ligiiihh
16.03.2012, 23:52
Nonsense? Ich habe allein drei Widersprüche in deinem Post herauslesen können und muss mir wieder die Birne geradebiegen. :eek: Außerdem war da kein Apfelsaft. :0
Falsch. Byder, verlasse bitte den Klassenraum. Nach der Stunde meldest du dich im Rektorat.
Wär zumindest einen Funken lustig, wenn du nicht gerade Bullshit reden würdest. Wirklich, ich will die WG nicht durch irgend ne Diskussion wieder unentspannt machen, aber deine Aussage im Bezug zu sozialen Masken solltest du doch tatsächlich nochmal überdenken. Ganz egal, wie sehr du meinst, dass solch eine Aussage dich von anderen Menschen abhebt (und dich damit instant cool macht), sie entspricht leider nicht den Tatsachen. :(
Li: Welche? Und hab's auf Apfelsaft geprüft und editiert. So. :p
Ligiiihh
16.03.2012, 23:58
...nein, meine Interpretationsfähigkeiten bringen jeden Deutschlehrer in zehn Kilometer Entfernung um. :D Vielleicht warte ich auf 'nen üblen Tag und werd' zum Hornochsen, aber nicht jetzt. :0
Es ist 01:16 Uhr. Mir ist langweilig. Ich will noch nicht ins Bett. Was soll ich tun!? D:
Schau dir nen Anime an. Oder Ponies. Oder lade jemand ins Teamspeak ein. Oder guck einen Trashfilm. Oder trink Apfelsaft. Oder such lustige Gifs. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich war gerade ne Stunde auf 9Gag. Hab erstmal genug von lustigen Zeugs. xD
Hum, ich könnte Gintama weitergucken. Aber dazu bin ich gerade net in der Stimmung. Meh, alles doof hier!
Was war DA denn wieder los!? Also in den ganzen Posts, nach dem ich weg war. Fehlen da echt Posts? Wie spannend! Erzählt! :P
Daen vom Clan
17.03.2012, 01:16
ZOMG!
Und ich Mod kann sie mir alle ansehen...!
Noch alle am Schlafen?
Boah, Daen, ich will auch. Allerdings wär ich vielleicht ein schlechter Mod und würde zu selten die anderen Threads ansehen... :'D
Ich habe als Angst, dass ich die Tagesschau verpasse, aber ich kann sie ja notfalls auch nachträglich gucken, nur eben nicht über den Livestream. Dass ich Nachrichten gucke, finde ich wahnsinnig interessant, aber ich gucke sie auch nur für ein Malprojekt, das ich vor habe. ö_ö
La Cipolla
17.03.2012, 09:40
Wer löscht denn in der WG Posts? Mann, ey. Will man sich seine tägliche Ladung an Forendrama abholen und dann sowas...
I'm disappoint.
Wer löscht denn in der WG Posts? Mann, ey. Will man sich seine tägliche Ladung an Forendrama abholen und dann sowas...
I'm disappoint.
Irgendwie bin ich froh nichts mitbekommen zu haben. Ich finde es ziemlich schmerzhaft wenn User sich unbeliebt machen ohne es zu merken.Ô_ô
Das Meiste ist doch noch in Quotes zu lesen^^
luckyless
17.03.2012, 10:21
Guten Morgen!
Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass da Teile wieder gelöscht/editiert wurden. o.O
Da bin ich mal einen Tag krank und verpasse direkt alles :hehe:
Zumindest geht mir wieder einigermaßen gut, Literweise Tee sei gedankt :A
Da bin ich mal einen Tag krank und verpasse direkt alles :hehe:
Zumindest geht mir wieder einigermaßen gut, Literweise Tee sei gedankt :A
Tea for the win :3!
r
Schön wie die Sonne hier runterbruzelt. Und dann feiert Brüderchen auch noch Geburtstag. Das wird ein schöner Tag.
Guten Vormittag, WG!
Jetzt interessiert es mich auch, wer sich Gestern alles noch zum Nappel gemacht hat .___.
Ranarion
17.03.2012, 11:08
Rat mal. :D
Rat mal. :D
Oh nö, das ist nicht dein Ernst oder? Und ich habe es verpasst .___.
T.U.F.K.A.S.
17.03.2012, 11:17
Tipp: Ich hatte ausnahmsweise nix damit zu tun. Ich war um die Uhrzeit im Sparta-System, bin mit meinem Mako über so nen roten Planeten drübergekachelt, wollte nen uralten Sender inklusive Atombombe aus einem Minenschacht bergen und krieg dann unten angekommen eine HomoHolo-Nachricht von so einem Piraten-Typen, dass er jetzt voll cool wäre weil er ja nen Grauen Wäch-ich meine Spectre killen würde (mit einer Atombombe, mind you. Auf andere Art und Weise ist Shepard nicht zu töten weil er so ein BAMF ist). Shepard so "Ich mach dich fettich nachdem ich die Atombombe entschärft habe. Normaler Arbeitstag für mich bis jetzt, Arschgesicht!". Drei horstige Entschärfungs-Decodierungs-Rätsel später bin ich rauf und hab ein brutales Gemetzel mit Sniper Rifles veranstaltet, hab den Piratenanführer aber am Leben gelassen. Ich dachte so "Nääää der verdient nen cooleren Tod als von weitem mit ner Sniper Rifle abgeflackt zu werden." Coolerweise hatten die Piraten meinen Panzer geklaut und direkt neben ihrem Lager abgestellt, also bin ich runter zum Panzer, eingestiegen und hab dem Typen aus nächster Nähe eine Ladung Deltastrahlen in die Fresse geschossen, sodass er in mehrere kleine Partikel zersprang.
Good Times, trotzdem hätte ich gerne das Ende einer Forenbeziehung miterlebt :(
...nein, meine Interpretationsfähigkeiten bringen jeden Deutschlehrer in zehn Kilometer Entfernung um. :D
Also ich lebe noch. Die Aussage kann sich demnach nicht auf Foren beziehen, sondern lediglich auf reale Entfernungen zu deiner derzeitigen geographischen Position. ;D
Also, von mir wurden auch keine Posts gelöscht. Glaub ich.
Guten Morgen WG. Direkt weitermakern. Muss RTP-Projekt schaffen.
Ich chille also in meinem Zimmer, trinke Tee und lese Blame!, als ich von draußen laute Motorengeräusche höre. Kurz darauf schießt jemand mehrere Salven mit irgendwas vollautomatischem in die Luft. Mehr Motorengeräusche, Polizeisirene.
Ich hasse diese Nachbarschaft.
Sperlingsprinz
17.03.2012, 13:58
Ich chille also in meinem Zimmer, trinke Tee und lese Blame!, als ich von draußen laute Motorengeräusche höre. Kurz darauf schießt jemand mehrere Salven mit irgendwas vollautomatischem in die Luft. Mehr Motorengeräusche, Polizeisirene.
Klingt doch irgendwie... spannend. :hehe:
Ich trinke auch Tee, lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.) und erfreue mich der spielenden Kinder und Vögelchen draußen. Meine Nachbarschaft ist vielleicht etwas verschlafen, aber erinnert mich an meine schöne Heimatstadt~
luckyless
17.03.2012, 13:59
:eek: Anscheinend lebe ich doch viel zu behütet, wenn ich eine Fast-Schlägerei schon als schlimm empfinde...
Auge des Sterns
17.03.2012, 14:22
Gottchen, ich bin schon seit einer Weile nicht mehr wirklich aktiv im Forum beteiligt. Irgendwie schaden Amerika und die Schulanforderungen gerade meinen Aktivitäten.
Aber jetzt zu Tako: Hier ist es sogar legal Salven abzufeuern, sofern bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind. Zum Beispiel Hausfriedensbruch. :D
Und in Californien kann man lebenslänglich bekommen, wenn man dreimal einen Schokoriegel stiehlt. Das ist kein, ich wiederhole, kein Scherz. Wir sind zwar lascher mit den Strafen her, aber ich glaube die Amerikaner zu radikal in manchen Fällen.
Klingt doch irgendwie... spannend. :hehe:
Ich trinke auch Tee, lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.) und erfreue mich der spielenden Kinder und Vögelchen draußen. Meine Nachbarschaft ist vielleicht etwas verschlafen, aber erinnert mich an meine schöne Heimatstadt~
Pöh. Blau mit Farbsprenkelüberlack ftw! Auch wenn mir die Hälfte davon schon wieder fehlt, weil ich gestern im Suff dachte, es wäre eine gute Idee, mir nach zwei Flaschen Sekt die Haare zu färben. Und danach das Bad mit Nagellackentferner zu putzen.
Erkenntnis: Nagellackentferner entfernt sehr erfolgreich den Lack von der Heizung, Haarfarbe färbt aber noch effektiver durch den Lack durch. Heizung hat jetzt lila Sprenkel.
Das passiert hier öfter. Unmittelbare Nähe zum Dynamo-Dresden-Stadion. Nur bei uns klingt es, als sprengten sie gleich die halbe Stadt (no pun intendet. Wirklich.)
lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.)
und wie jedes Jahr färbt sich der Chicago River leuchtendgrün...
http://www.chinadaily.com.cn/photo/2006-12/11/xin_0412031107554951944917.jpg
Wer da keine Lust auf Waldmeister bekommt, dem kann nicht geholfen werden!
Heizung hat jetzt lila Sprenkel.
Für den nächsten Horrofilm mit Aliens sicherlich gut zu gebrauchen. ;)
Ist mein Petrolnagellack jetzt eigtl blau oder grün... ... ... ach egal hauptsache es schaut gut aus. :D
[...]Dynamo-Dresden-Stadion [...]
Mehr Erklärung wäre nicht nötig gewesen.
Auge des Sterns
17.03.2012, 18:35
und wie jedes Jahr färbt sich der Chicago River leuchtendgrün...
Damit wäre das große Fischsterben geklärt, was morgen in den Nachrichten kommen wird.
Und ich hatte tatsächlich noch grüne Klamotten im Schrank. Leider eine Sweat-Shirt-Jacke, welche bei 28 Grad Celsius viel zu dick ist.
Da Deutschland keine nennenswerten historischen Verbindungen zu Irland hat, habe ich diesen Tag als normalen Samstag angesehen und bin ohne den kleinsten grünen Farbtupfer aus dem Haus gegangen. Ich bin sowas von Anti :A
Ryo Descard
17.03.2012, 18:47
....feiert ernsthaft jemand den St.Patricks Day in Deutschland? Ich habe hier noch nie davon gehört, dass das jemand tun würde.
Ne andere Neuigkeit ist, dass grade überall Drama ist, egal wo ich hinschaue. Mit variierenden Schweregraden von "Och Kinder jetzt reißt euch doch zusammen" bis zu "Fuck...das ist hart". Und ich schön versuche allen zu helfen, obwohl ich sowohl schon total viel Stress aufhäufe, weil ich den ganzen Abistress einfach runterschlucke und ich werd wahrscheinlich total am Rad drehen sobald das vorbei ist.
Und Tako hat ne ...interessante Nachbarschaft :D
....feiert ernsthaft jemand den St.Patricks Day in Deutschland? Ich habe hier noch nie davon gehört, dass das jemand tun würde.
Die Irish Pubs vielleicht? Zumindest wird da meist noch mehr gesoffen und Fußball geschaut als so schon :O
Yay, morgen gehts nach Berlin \o/
Auge des Sterns
17.03.2012, 18:59
Ich feier es auch nicht. Ich muss aber in Amerika zumindest solange grüne Sachen tragen, bis die Saufgelage beginnen und eh keiner mehr bei Bewusstsein ist. :D
Da Deutschland keine nennenswerten historischen Verbindungen zu Irland hat, habe ich diesen Tag als normalen Samstag angesehen und bin ohne den kleinsten grünen Farbtupfer aus dem Haus gegangen. Ich bin sowas von Anti:A
Man sollte auch die Feiertage anderer Nationen rauslassen wie ich finde.
Auch wenn es nette Legenden zu St. Patrick gibt.
Und ich schön versuche allen zu helfen
Indem du Usern sagst, dass sie unsympathisch sind und denjenigen, die das Gegenteil behaupten, argumentationslos widersprichst? Oder doch mit Kommentaren über die Freundin? Oder mit "amüsant finde ich euch trotzdem"?
Oh ja, Great Job! :)
St. Patrick's Day habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Bei uns heißt das doch Vatertag. :|
Ligiiihh
17.03.2012, 19:31
A Bro is required to go out with his Bros on St. Patty's Day and other official Bro holidays, including Halloween, New Year's Eve, and Desperation Day (February 13).Ihr seid alle keine Bros. :(
Ryo Descard
17.03.2012, 19:40
Indem du Usern sagst, dass sie unsympathisch sind und denjenigen, die das Gegenteil behaupten, argumentationslos widersprichst? Oder doch mit Kommentaren über die Freundin? Oder mit "amüsant finde ich euch trotzdem"?
Oh ja, Great Job! :)
St. Patrick's Day habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Bei uns heißt das doch Vatertag. :|
Too long; Should not read
Erstmal: Gute Idee dasThema wieder aufzugreifen, dass ist das was die WG braucht. Go Nonsense! ^_____^
Und jetzt: Glaubst du ehrlich ich beziehe mich mit meinem Post auf Penetrans und Dancing Sheeps Nachstellung einer schlechten Reality-Soap ? Ich habe doch tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Forums, ja Nonsense, es ist wahr. Und ich bezog mich auf einige Freunde von mir die grade ziemlich beschissene Probleme haben, wie z.B. womöglich demnächst obdachlos zu sein. Und das ist nichtmal das Schlimmste. Entschuldige mich wenn ich dann meine ehrliche Meinung zu zwei Witzfiguren poste die das Forum hier bevölkern.
Was willst du eigentlich grade von mir? Fühlste dich angegrifen, weil ich schlechte Laune hatte und das auch gezeigt habe? Buhu, Nonsense, buhu.
@Liigih(+einige i´s):
Ich bin sicher der Brodex ist je nach Land unterschiedlich anzuwenden. Bzw. einige Regeln nur mit bedacht. Z.B. Mindestens einen Kinositz zwischeneinander freizulassen, wenn man mit nem Bro im Kino ist, mal ehrlich, wer macht denn sowas?
Ligiiihh
17.03.2012, 19:51
@Ryo Descard: Bros machen das, und der Bro Code achtet sehr wohl auf ausländische Besitzer. :0
A Bro loves his country, unless that country isn't America.
Im Übrigen bin ich ja Befürworter für die Kunst, dass man schlechte Laune generell nie zeigen sollte. Aber das nur so ganz nebenbei, Freunde hat man sich damit jedenfalls nie gemacht. ;o
Ryo Descard
17.03.2012, 19:57
@Ryo Descard: Bros machen das, und der Bro Code achtet sehr wohl auf ausländische Besitzer. :0
Im Übrigen bin ich ja Befürworter für die Kunst, dass man schlechte Laune generell nie zeigen sollte. Aber das nur so ganz nebenbei, aber Freunde hat man sich damit jedenfalls nie gemacht. ;o
Ich halt mich ja im Normalfall zurück, aber manchmal sickerts halt durch. Und Nonsense ging mir grade auf den Wecker.
Dann bin ich wohl leider kein echter Bro. Dann gibts aber auch glaube ich keine echten Bros. Außer Barney. Barney ist der beste Bro.
Ligiiihh
17.03.2012, 20:00
Okay, dann gebe ich auf dem BMT für uns beide eine Runde Apfelsaft aus. \o Woohay, und du musst die Minute Maids dann auch mit mir trinken. :0
Ryo Descard
17.03.2012, 20:06
Warum sollte ich zu Apfelsaf Nein sagen? :D Auf diese Herausforderung kann ich guten Gewissens eingehen. Vielleicht trinke ich dann sogar noch zusätzlichen Apfelsaft.
Icetongue
17.03.2012, 20:48
Ich war heut mit meinem Bruder Auto fahren und jetzt trinke ich Waldmeistergetränke. Cooler Tag eigentlich. :A
Einheit092
17.03.2012, 22:46
Hat jemand schon diesen "Disstrack" mitbekommen?
Hat jemand schon diesen "Disstrack" mitbekommen?
Ja. Sehr lustig. Der Fyrkant hat es schon vor Tagen gesehen. Da wird man rausgeworfen, wenn man es erwähnt.:D
So.
Paganfest 2012 im LKA-Longhorn in Stuttgart hat mächtig gerockt. Koorpiklaani als Special-Guest, außerdem waren vertreten: Eluveitie, Equilibrium, Heidenvolk und viele andere. Zweite Reihe? Klare Sache. Meine Ohren klingeln zwar immer noch wie'n vorbeifahrender Eiswagen, aber die 35 Kröten für's Konzert haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wenn man dann noch den Taxifahrer bei der Rückfahrt auf 'nen Zwanni runterhandelt, ist's natürlich umso besser.
Fazit: Gut war's. Dank exzessivem Mitwirken in Moshpit und Circlepit verzichte ich heut Abend auf jegliche weitere Bewegung, sonst wird's morgen nämlich nix mit'm Training. :)
Sperlingsprinz
18.03.2012, 01:19
....feiert ernsthaft jemand den St.Patricks Day in Deutschland?
Nein, ich denke ernsthaft wird es nicht gefeiert. Aber genug Leute feiern es halbherzig um die Pubs zu füllen. Zumindest mussten wir heute Abend schlange stehen...
Ich habs übrigens auch das erste Mal gefeiert und das auch nur, weil da zufällig ein Treffen mit alten Freunden drauf gefallen ist und man die "Gunst der Stunde" nutzen wollte. War auch nicht groß anders als sonst, außer etwas grüner halt. ;>
Bei uns heißt das doch Vatertag.
Ist übrigens am 17. Mai! ^.^
Was für ein Samstag! :)
Und heute (Sonntag) solls regnen, und die Zeit wird doch erst nächste Woche umgestellt. Ey, wieso hat mich eigentlich hier keiner korrigiert, als ich gemeint hab, dass es dieses Wochenende wär?
Sperlingsprinz
18.03.2012, 01:46
Vielleicht hat keiner gelesen, was du geschrieben hast? :p
Scherz beiseite. Ich hab' selbst keine Ahnung vom genauen Datum gehabt. Aber irgendwie bekommt man's ja doch jedes Mal rechtzeitig mit. So wie jetzt hier. =)
Guten Morgen, Simon. :)
Sperling, ich antworte dir mal die nächsten Tage. Nicht dass du glaubst ich würde dir vergessen.
Und ich dachte ja, ich wär der einzige, der's um diese Zeit immer noch nicht ins Bett geschafft hat :D
Und ich dachte ja, ich wär der einzige, der's um diese Zeit immer noch nicht ins Bett geschafft hat :D
Epische Brony-Runde in Teamspeak. :bogart:
Epische Brony-Runde in Teamspeak. :bogart:
seems legit :D
ich komm halt grad knallhart heim, weil ich mit 'nem Kumpel grad noch eine rauchen war, und wen treff ich vorm Haus? Meinen Dad, der gerade ins Auto steigt, um zur Arbeit zu fahren. Es leben die Semesterferien :D
Oooops, my Bad. Ich wollte grade schon meine Uhr umstellen ^^"
Und YAY. Nacht WG und TS. \o/
Daen vom Clan
18.03.2012, 04:37
ich komm halt grad knallhart heim, weil ich mit 'nem Kumpel grad noch eine rauchen war, und wen treff ich vorm Haus? Meinen Dad, der gerade ins Auto steigt, um zur Arbeit zu fahren. Es leben die Semesterferien :D
Genau, denn wären keine Ferien, dann wärst du aufgestanden um am Sonntag zur Uni zu gehen! ^^
Svennoss
18.03.2012, 04:53
Ich hab vor mal sonntags zur uni zu gehen
ich muss sehr viel aufholen:)
und natürlich an alle einen wunderschönen Sonntag morgen.
Ach es ist einfach herrlich vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden
Daen vom Clan
18.03.2012, 06:20
Oder schon wach zu sein und den Vögeln beim Erwachen zu lauschen während man makert. ^^
Irgendwie konnte ich seit 03:00 nicht mehr schlafen...
Oha.. it's "THAT" time of the Day... MoinMoin Guten Morgen Gang
Ich bin "lyrisch" aufgelegt, also lasse ich was auf euch los MWWAHAWHAWHAWHAW
Gefährliche Schlafentzugsstimmung nach langer TS-Session. Viel "Vergnügen"
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Zirp Zirp,
so singt der Elsterich,
wollt ihr denn bald schlafen nicht?
Silbern Geglänze vor euch scheint,
..ob er wohl das MacBook meint?
Gähn Gähn,
macht der Mensche dann,
Erhebt er sich und macht aus sein WAN.
Steht auf macht sich zurech',
Zu Bett doch horch, der Kräherich.
Kickeri-*WATZ*,
so klingt der Hahne dann,
als er fängt zu krähen an.
Und so hört dann die Moral der G'schicht:
durchnächt'ge Menschen mögens krähen nicht.
Nochwas: Das ist nurn Jucks, nichts ernst gemeintes.
Mit anderen Worten: Es ist ABSICHTLICH mies :evilhehe:
Guten Morgen!
fedprod nimmt was und die Hälfte reicht.
Oder schon wach zu sein und den Vögeln beim Erwachen zu lauschen während man makert. ^^
Man wird halt auch nicht jünger^^
Morgen!
Guten Morgen!
Mein Gehalt wurde scheinbar nicht überwiesen, das find ich etwas uncool.
Bei mir läuft das 'n bisschen anders. Immer wenn ich grad pennen gehn will und die Sonne zwischenzeitlich schon aufgegangen ist, fängt genau dann dieses nervige Gezwitscher an, wenn ich mein Kopf grad ins Kissen leg :D
Vögel :B
Daen vom Clan
18.03.2012, 15:22
Ich komme vom Dorf, ich kann dann richtig gut einschlafen wenn die Vögel infernalisch loslegen. :D
Icetongue
18.03.2012, 15:26
Im Sommer geben die Vögel doch an wann man ins Bett gehen sollte.
Ich komme vom Dorf, ich kann dann richtig gut einschlafen wenn die Vögel infernalisch loslegen. :D
Ich dachte immer, du nimmst dir an denen n Beispiel und legst ebenso infernalisch los? :D
Ich dachte immer, du nimmst dir an denen n Beispiel und legst ebenso infernalisch los? :D
Daen ist eben gut zu Vögeln (sic!).
*da dum tiss*
Das sind 10€ in die Flachwitzkasse .___.'
Nussnougatcreme und Bananenscheiben in den Sandwichtoaster = win
um mal ein Thema anzuschneiden.
Da bleib ich doch lieber bei Magerquark aus'm Mixer.
Da bleib ich doch lieber bei Magerquark aus'm Mixer.
Klingt unfassbar nichtcool! Da hier keine coolen Typen mehr rumhängen mit den ich rumhängen könnte, um zu zeigen, dass ich ziemlich cool bin, weil ich mit coolen Typen rumhänge, geh ich nun pennen, gute Nacht.
Gute Nacht.
So, da hier keine coolen Typen mehr rumhängen, die sich über mich und andere uncoole Typen lustig machen oder facepalmen, bin ich nun hier.
Hallo, Penetranz!
Hallo, Ihr anderen, uncoolen Loser in der Anonymität!
Hallo Welt!
Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. Auch wenn's geil ist. Quark hingegen: top Sache. Haust zusammen mit 'nem Apfel und ner Banane mit Wasser verdünnt in Mixer und schlürfst es runter. Super für's Training. Nur langsam geht's mir auf'n Sack.
btw.: Hallo, Nonsense ;)
Daen vom Clan
18.03.2012, 22:32
Daen ist eben gut zu Vögeln (sic!).
*da dum tiss*
Das sind 10€ in die Flachwitzkasse .___.'
MANN!
Ich habe es mir extra DSA-Zocker zuliebe vernkiffen GENAU diesen Spruch zu bringen...!
Und dann spoilerst du da einfach drauflos... :(
@Quark: Ich mag Quark ja einfach pur, aber für Training oder so nur Quark essen, ne danke.
Ich mag's nicht. Pur krieg ich das Zeug definitiv nicht runtergewürgt, daher schmeiß ich's in Mixer und trink's dann als Shake. 500g pro Tag verteilt zwischen den Mahlzeiten. Geht eigentlich ganz gut, wenn ich's mit Früchten mix.
MANN!
Ich habe es mir extra DSA-Zocker zuliebe vernkiffen GENAU diesen Spruch zu bringen...!
Und dann spoilerst du da einfach drauflos... :(
Ich habe das nur für dich getan! ;___;
Oh, guten Morgen Frühschicht.
Montag. Ich hasse Montage. Nennt mich Garfield.
*Kaffee schlürft*
TheByteRaper
19.03.2012, 07:38
Nach letzter Woche im Krankenstand wieder froh, in der Arbeit zu sein. Nichts ist schlimmer als die zermürbende Langeweile, die sich nach Tag zwei breitmacht. Nichts Ordentliches läuft im Fernsehen, DVDs und Blurays sind leergeschaut, und irgendeine Serie muss dann als Zwangsentertainment herhalten.
Aber nun hat mich die Abwechslung wieder. Und hoffentlich die Gesundheit für längere Zeit :)
Ich bin cool.
Guten Tag cooler Typ =D
Guten Morgen Rest der Welt! Es ist Montag und ich bin um 4:30 aufgestanden und mir gehts super ^_^ Warum? Ich verstehe das nicht, wahrscheinlich werde ich bald explodieren.
Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. [...] Super für's Training.
Welchen Sinn hat Fettansetzungsverhinderungsbetätigung wenn man auch die Sünden weglässt die man damit ausgleicht?
Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Dauergrinsen? Jack frage ich lieber nicht.
Consult the expert:
12854
Ranarion
19.03.2012, 10:05
Aber was nimmt sie?
luckyless
19.03.2012, 10:05
Tote Hundewelpen...