Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Ryo Descard
25.03.2012, 21:17
Außerdem finde ich, dass Apfelsaft deutlich länger schmackhaft bleibt als manch anderer Saft. Wie Orangensaft z.B. Der schmeckt frisch am besten.

:bogart: :bogart: :bogart: :bogart: :bogart: :bogart: :bogart: :bogart: :bogart:

Wencke
25.03.2012, 21:19
Ich liebe den Bogart Smiley! Er ist einfach wun-der-bar! ♥ :bogart:

Ranarion
25.03.2012, 21:28
Ist halt auch einfach der beste Smiley des Forums.

Holo
25.03.2012, 21:30
Vorallem ist mein Gesicht jedes mal ein Bogart-Smiley, wenn ich einen weiblichen User posten sehe. :bogart:
Und vergesst Apfelsaft, Pfirsisch-Eistee rult! :bogart::A

Ligiiihh
25.03.2012, 21:30
Ich mag ihn nicht... .__. Er ist so... Böse zu mir. D: Und Waldbeereneistee, Mann!

Icetongue
25.03.2012, 21:35
Kaktusfeigentee mit Zitrone ist der einzig wahre Tee.

Sperlingsprinz
25.03.2012, 21:38
Ach Quark, Husten Bronchialtee, DAS ist der beste Tee.

Holo
25.03.2012, 21:39
Waldbeereneistee
Never heard of this Shit.

Kaktusfeigentee mit Zitrone ist der einzig wahre Tee.
http://s7.directupload.net/images/120325/9jsc7dlc.png

Ligiiihh
25.03.2012, 21:43
Never heard of this Shit.Oh mein Gott, du hast wirklich keine Ahnung von dem, was cool ist. :(

DSA-Zocker
25.03.2012, 21:44
Vorallem ist mein Gesicht jedes mal ein Bogart-Smiley, wenn ich einen weiblichen User posten sehe. :bogart:

Einige von Euch haben echt noch nie ne' Frau gesehen, oder? :|

:A

Holo
25.03.2012, 21:46
Ich wusste, dieser Satz wird zitiert! Ich hab's gewusst! Ich wusste es!
Berechenbar, Leute. :bogart:

Li: Ich mag "Keinen Rhythmus". Und finde Apfelsaft lecker. Und habe den hier: :bogart:
Reicht das?

WeTa
25.03.2012, 21:50
Husten Bronchialtee

Genau den schütte ich mir gerade ein :D
Bin seit Beginn meiner Erkältung in zwei Tagen zum Teetrinker mutiert. Und abends mit einer heißen Kanne Tee gemütlich durchs Internet surfen und Videospiele spielen ist definitiv supergut :A

Ligiiihh
25.03.2012, 21:50
@Nonsense: Nope. :( I'm Asian, I'm satisfied, if you're a Doctor. Wait, that's not even good enough, you have to be the president... ... ...of the... ... ... ...Mars. o__o

Sperlingsprinz
25.03.2012, 21:54
Genau den schütte ich mir gerade ein :D
Bin seit Beginn meiner Erkältung in zwei Tagen zum Teetrinker mutiert. Und abends mit einer heißen Kanne Tee gemütlich durchs Internet surfen und Videospiele spielen ist definitiv supergut :A

Oho! Ein Kenner des guten Geschmacks. :D
Dazu muss ich aber sagen, dass ich ohne Erkältung wirklich ungerne Tee trinke, vor allem Früchteteepampe~ aber der Hustentee ist der einzig Wahre!

Hab letztens mal Chai Latte probiert. Auch nicht schlecht.

Sabaku
25.03.2012, 21:57
Oho! Ein Kenner des guten Geschmacks. :D
Dazu muss ich aber sagen, dass ich ohne Erkältung wirklich ungerne Tee trinke, vor allem Früchteteepampe~ aber der Hustentee ist der einzig Wahre!

Hab letztens mal Chai Latte probiert. Auch nicht schlecht.

<3

Seit ich raus bin von zuhause wird jede Woche ein anderer Tee probiert >:3
Momentan: Ein seltsames Gemisch aus Himbeer und Vanille. Gutschmeckend.

Holo
25.03.2012, 21:59
Ich steh auf Zitronentee jeder Art. Nicht zu süß. Am besten mittelheiss bis warm. Nach einem kalten, langen Tag zusammen mit etwas Kuchen. Haaaawwwrrr....:A

Sperlingsprinz
25.03.2012, 22:01
Ich habe auf Seminar mal grünen Tee mit Orange-Sahne-Ginkgo probiert. Lasst alle die Finger davon, schmeckt wie Spülmittel.

Byder
25.03.2012, 22:02
Ich bin eigentlich auch ziemlicher Tee-Fan und bis vor einem Jahr hatte ich auch noch die Idee, mir ne richtige Teesammlung anzuschaffen. Allerdings bin ich kein Genießer. In dem Moment, in dem der Tee mir nicht mehr die Zunge verbrennt, hab ich ihn bereits eingesogen. Dabei spielts auch keine Rolle, ob ich ne Flasche Wasser, ne Kanne Tee oder Vodka zu stehen hab - es wird schnellstmöglich eliminiert. Nur wenn ich in nem Café oder in einer Bar bin, versuche ich mich zu mäßigen.

Aus dem Grund kipp ich mir auch nur billigen Instant-Kafee rein. Mit viel Milch aber nur. :D

Wencke
25.03.2012, 22:28
Seit ich meinen Wasserkocher habe, koche ich nur noch Tee und manchmal Instantcappuccino. Selten trinke ich was anderes. Also, ich hab mir zweimal nochmal ne Cola oder Wasser gekauft, weil ich mir abends keinen Tee für die Schule kochen wollte, aber an sich fetzt Tee total! :)
Aber ich bin auch kein echter Genießer. Die Beutel bleiben unfassbar lange in der Kanne oder in der Tasse, viel länger als sie ziehen sollten. Der Unterschied zwischen grünem, schwarzem und normalem Tee ist mir schleierhaft. Nur Zucker benutze ich selten. Den rühr ich gern mal unter, wenn ich weiß, das der Tee eh kalt wird, aber wenn ich ihn noch warm trinke, lass ich den Zucker oft weg. o.o

Da war bestimmt noch Spüli in der Tasse, S.prinz. ;) (Dein Nick ist viel zu lang um ihn auszuschreiben! Pfff.)

Corti
25.03.2012, 22:44
Zumindest sauber war sie! \o/

Defc
25.03.2012, 22:47
Seit ich meinen Wasserkocher habe, koche ich nur noch Tee und manchmal Instantcappuccino. Selten trinke ich was anderes. Also, ich hab mir zweimal nochmal ne Cola oder Wasser gekauft, weil ich mir abends keinen Tee für die Schule kochen wollte, aber an sich fetzt Tee total! :)
Aber ich bin auch kein echter Genießer. Die Beutel bleiben unfassbar lange in der Kanne oder in der Tasse, viel länger als sie ziehen sollten. Der Unterschied zwischen grünem, schwarzem und normalem Tee ist mir schleierhaft. Nur Zucker benutze ich selten. Den rühr ich gern mal unter, wenn ich weiß, das der Tee eh kalt wird, aber wenn ich ihn noch warm trinke, lass ich den Zucker oft weg. o.o

Da war bestimmt noch Spüli in der Tasse, S.prinz. ;) (Dein Nick ist viel zu lang um ihn auszuschreiben! Pfff.)

Kenne ich. Wenn ich mir Tee koche, lass ich die Beutel solange in der Tasse wie ich den Tee trinke. Das liegt an meiner Faulheit die Beutel vom Zimmer in die Küche zu tragen oder den Tee in der Küche stehen zu lassen.
Ein Wasserkocher kann aber noch viel mehr!
Ich habe neulich Nudeln im Wasserkocher gekocht (einfach 4-5 mal hintereinander anschalten und die Nudeln sind durch), nebenher stand auf dem Bügeleisen eine Tomatensuppe. Ich mein, wir haben auch schöne Herdplatten, aber bei langer Weile (yeah!) muss man sich zu helfen wissen.. :bogart:

Sperlingsprinz
25.03.2012, 22:58
Da war bestimmt noch Spüli in der Tasse
Das hoffe ich doch, denn keiner sollte Geld für Tee ausgeben, der tatsächlich so scheußlich schmeckt.

Zumindest sauber war sie! \o/
Lieber ein bisschen Spülmittel als die Keime meiner Vortrinker!

Corti
25.03.2012, 23:28
Das hoffe ich doch, denn keiner sollte Geld für Tee ausgeben, der tatsächlich so scheußlich schmeckt.
Einnert mich an "Sagmal hast du dir in die Hosen geschissen?" - "Klar, oder denkst du ich stink immer so?"

TwoFace
25.03.2012, 23:33
So, zurück aus Tübingen. Fazit: Guter abend :A Einen trinken auf'm Spielplatz hat eben immer noch Stil :bogart: *Bogart-Smilie ergänz*

Jetzt noch 'ne gemütliche gute-Nacht-Shisha, vielleicht noch ne entspannte Runde Pokémon und dann ab ins Bett.
(wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass bis dahin eh wieder nach 5 ist. Scheiß Schlafrhythmus -___-)

Holo
26.03.2012, 02:07
Versucht, zu schlafen.
Gescheitert.
Dann geht der Schlafrhytmus wieder krachen.
Also hier der Plan:
Ich mach jetzt bis 7 durch, dann geht's zur Schule. Wenn ich dann so gegen 15:00 Uhr nachhause komme, versuche ich mich irgendwie bis 22:00 Uhr~ wachzuhalten und gehe dann bis zum nächsten Morgen schlafen. Dann dürfte der Rhytmus wieder drinnen sein, wenn ich es so beibehalte. Aber heute Nachmittag nicht einzupennen, wird schwer...*Seufz*

TwoFace
26.03.2012, 02:21
12943

:D

Schlafen würd bei mir jetzt schon gehen, also hätte zumindest nich das Problem, dass ich jetz noch 2-3 Stunden wachliegen würde. Nichtsdestotrotz bin ich einfach wach. :eek: Die Taktik mit dem Durchmachen funktioniert; hab ich auch schon 'n paar mal gemacht. Bist halt dann am nächsten Tag erstmal pretty much fucked, aber in der darauffolgenden Nacht schläfst du wieder wie'n Baby, sofern du nicht aufgibst und schon Nachmittags ins Bett fällst. Hart, aber anders geht's manchmal echt nicht. Zumal die Semesterferien auch meine Alltagstauglichkeit bezüglich des Schlafrhythmusses gänzlich zunichte machen. Und zuviel Energy. Ich freu mich schon so garnicht auf das frühe Aufstehen, sprich: die Uni und die mit dem Unianfang direkt verbundene Matheklausur.

So, das letzte Bier ist leer. Wird wohl Zeit ins Bett zu gehen für mich.

n8 @all oder so.

Sabaku
26.03.2012, 06:10
Penne und Nonsense sollten eine WG gründen, dann können sie sich nachts solange mit dem Stock pieken bis sie einen anständigen Schlafrhytmus gefunden haben :0

Edit: Guten Morgen ihr gutenMorgenMenschen X0

Wencke
26.03.2012, 06:15
Guten Morgen, GMGruppe! :O Bin ich die erste? Guten Morgen, Sabaku =D

Und bin ich die Einzige die nicht unter der Zeitverschiebung leidet??

Holo
26.03.2012, 06:17
Gleich 2 weibliche User am Morgen.
Das gibt dann natürlich auch 2 Bogarts.:bogart::bogart:

Morgen. Ich habe die Nacht damit verbracht, mich auf Dueling Network anzumelden. Und jetzt stelle ich gerade mein Deck zusammen. Bald zocke ich online Yu-Gi-Oh!, yeaaaah! :A
Und gleich geht's los zur Schule.

Simon
26.03.2012, 06:23
Ich habe auf Seminar mal grünen Tee mit Orange-Sahne-Ginkgo probiert. Lasst alle die Finger davon, schmeckt wie Spülmittel.

Einnert mich an "Sagmal hast du dir in die Hosen geschissen?" - "Klar, oder denkst du ich stink immer so?"
Das wirft bei mir die Frage auf, woher einige Leute wissen, wie die Sachen schmecken, die sie als Vergleichsmittel heranziehen.
Ich zumindest unterstelle Sperling jetzt zumindest mal, dass sie keine leidenschaftliche Spülitrinkerin ist o.o

Jo, Guten Morgen übrigens.

*Kaffee schlürft*

Sperlingsprinz
26.03.2012, 06:28
Falsch Simon, ein bisschen Spülmittel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! =D

Ahja, moin ihr Lieben.

Simon
26.03.2012, 06:30
Falsch Simon, ein bisschen Spülmittel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! =D
Da fang doch lieber mit dem Kiffen an, bevor du dein ganzes Spülmittel wegsüffelst und dann deine Teller nicht mehr richtig abwaschen kannst :\

Sperlingsprinz
26.03.2012, 06:36
Stimmt, die armen Teller...

So, Arbeit ruft! ^.^

Dizzy
26.03.2012, 07:02
Guten Morgen,

ui welch diesiges Wetter. Ich hoffe das wird den Tag über noch etwas angenehmer.
Noch heute, morgen und Mittwoch arbeiten, dann habe ich Urlaub :A

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche ;)

Simon
26.03.2012, 07:08
Noch heute, morgen und Mittwoch arbeiten, dann habe ich Urlaub :A
Bei mir sind es vier Tage und der Rest von Heute bis zum Urlaub ^_^ 2 Wochen rumgammeln ftw inklusive tolligem Urlaubsstart am Freitag :A

Sperlingsprinz
26.03.2012, 07:21
Jaaa~ ich hab auch endlich Urlaub nach dieser Woche!

Daen vom Clan
26.03.2012, 07:27
Guten Morgen,

ui welch diesiges Wetter. Ich hoffe das wird den Tag über noch etwas angenehmer.

Also ich mag dizzyges Wetter!! ^^

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)

Nonsense: Vielleicht bist du nicht ausgelastet genug? Sowas hatte ich vor Jahren auch mal, dann habe ich angefangen, Sport zu machen und es wurde deutlich besser. :)

Simon
26.03.2012, 07:27
Jaaa~ ich hab auch endlich Urlaub nach dieser Woche!
Urlaub über Ostern ist immer perfekt - wenig investieren und viel dafür bekommen :A
Sag mir mal einer, wo ich meine letzten 2 Beiträge für die 15.000 setzen soll, ich bin da so unentschlossen :\

Daen vom Clan
26.03.2012, 07:29
Ins SKS-Forum!
Schwärme von den alten Präsentationen auf der NATO und frag kritisch wo die ganzen versprochenen Elemente sind! :D

Scavenger
26.03.2012, 08:33
Guten Morgen Gruppe,

Morgens früh um 6 arbeiten ist jedes mal aufs neue eine qual X_X Nicht nur das ich im normalfall wenn ich um 12 Uhr ins bett hüpfe eigentlich recht ausgeschlafen bin wenn ich um 5 wieder hoch husche. Nein diesmal meinte mein Körper wohl mich mal fett zu troleln indem er nachts um kurz vor drei einfach wach wird und sagt "Ne du, schlafen is nich mehr, du bleibst jetzt wach und scheiterst kläglich mit dem Versuch weiter zu schlafen." Vielen Dank du Sau T_T

Ansonsten chilliger Morgen... Werbepreise gemacht, Kollektiv das Druckterminal verflucht weil es nicht druckt sobald eine dumme Kassete vom Papier leer ist, er aber eigentlich nen ganz anderes Format (was noch im überfluss vorhanden war) drucken sollte, einen auf wichtig gemacht indem ich mit MDE Gerät rumrannte (ok mach ich jeden tag.... zieht nicht mehr), und n nettes Schwätzchen mit unserem Stellvertreter Cheffe gehalten ^.^

Jetzt bin ich totmüde, aber vielleicht ne Std. hinlegen wegen schlafmangel is nich weil ich in wenigen Minuten wieder los muss um mein Raport beim Arbeitsamt zu geben, wo ich im grunde nicht weiß warum, denn helfen tuts eh nicht und die std. fahrzeit und aufenthalt kann ich auch in wichtigeres investieren.

Eisbaer
26.03.2012, 08:52
*gähn*
Guten Morgen WG. Ich will wieder ins Bett. Durch die Zeitumstellung hab ich gestern nur 5 Stunden geschlafen, dann ein Fußballturnier ohne Auswechselspieler und 13 Minuten pro Spiel gespielt(4. yay) und war anschließend noch lange bei meiner Freundin. Ich bin verdammt nochmal todmüde. <_<

Ranarion
26.03.2012, 09:01
Guten Morgen liebe Zeitumstellungsgruppe.
Fühle mich völlig zerstört seit gestern Abend… dabei hab ich überhaupt nichts anstrengendes gemacht und jetzt auch voll lange geschlafen. .-.
Naja, erstmal frühstücken, duschen, Earth Tour Vol 3 gucken und danach sieht das sicher wieder alles viel besser aus. =D

Corti
26.03.2012, 09:21
Morgen, Kaffee, 2,5 Stunden Schlaf, bäh..heute Überstunden bis alles passt.

Icetongue
26.03.2012, 09:25
Moin WG, kann mir irgendwer verraten, wieso Ämter alle nur am Donnerstag vernünftige Öffnungs - bzw Schliessungszeiten haben? Und warum ich mich an einer mir jede nackte Hautpartie ableckenden Schnurrmaschine vorbeikämpfen muss, um Postings zu verfassen? Und braucht zufällig jemand 12 Liter feinstem Wein in feinsten Tetra-Packs? Die müssen weg und wir kämen uns blöd vor, eine solche Menge ins Klo zu kippen. Ich hatte ja schon vor, sie mit auf den Rathausplatz zu nehmen und neue Bekanntschaften zu machen, aber irgendwo ist das ja auch eine Schnapsidee.

Eisbaer
26.03.2012, 09:29
Ne, das ist eine Weinidee.

Wischmop
26.03.2012, 09:53
Meine Arbeitskollegin lacht Tränen, weil ich ihr lebhaft erzähle, wie ich etwas... panische Angst vor Zahnärzten habe. So mit Schweißausbrüchen usw. Obwohl ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe bisher, bei den paar Mal, die ich war.
Sie findets witzig.

Dizzy
26.03.2012, 10:04
Meine Arbeitskollegin lacht Tränen, weil ich ihr lebhaft erzähle, wie ich etwas... panische Angst vor Zahnärzten habe. So mit Schweißausbrüchen usw. Obwohl ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe bisher, bei den paar Mal, die ich war.
Sie findets witzig.

Oha willkommen in meiner Welt... Ich bekomme richtig Panik bis hin zum hyperventilieren und solche Scherze :/ Echt nicht schön...

Eisbaer
26.03.2012, 10:09
Ging mir als Kind so. Nachdem ich mir aber dann mit 14 meine vorderen Schneidezähne ausgeschlagen habe bei nem Unfall, musste ich jahrelang immer wieder hin, um das wieder richtig fixen zu lassen. Dazu dann die Torturen vor knapp zwei Jahren u.a. wegen meiner Weisheitszähne, wo dann hinterher noch die Nähte platzten und ich mehrere Stunden mit Blut im Mund im Wartezimmer meines Zahnarztes verbrachte. Also Zahnärzte machen mir keine Angst mehr. Schlimmer kanns kaum werden.

Wischmop
26.03.2012, 10:13
Naja, es ist bei mir jetzt wirklich nicht soooo problematisch. Ich habe nie zum Zahnarzt müssen, TBR und ich haben keine Zahnspangen gebraucht, weil unsere Zähne gerade rausgewachsen sind, und auch die Weisheitszähne gerade rausgekommen sind. Japan hat mir dann meine Zähne etwas zerfickt, weil das Essen dort recht weich ist. Ich bin dann des öfteren dort zum Zahnarzt gependelt, weil mir ein Zahn innen ausgefault ist, und dann abbrach. Die haben dann auch gleich ein Cleaning gemacht und etliche Löcher gestopft. Naja, das ist auch schon wieder vier Jahre her.
Und am Wochenende hab ich in einer Wahnsinnsaktion ein Stück zerfranste Zahnseide aus einer Zahnlücke geholt. Mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung standen. Tja, und jetzt ist ein Cut im Zahnfleisch. :/ Zeit wirds.

Daen vom Clan
26.03.2012, 10:22
Ohja Shit, bei Zahnseide sollte man echt aufpassen, dass man da gute Qualität nimmt, ich musste mir einmal auch Zahnseidenreste rauspopeln und seitdem nehme ich nur noch die superstabile Marke. ^^

TheByteRaper
26.03.2012, 10:27
Schlimmer kanns kaum werden.
Bitch please :D (Den musste ich mal anbringen *g*)
Wurzelspitzenbehandlungen, Abszesse, Wurzelspitzenresektionen (der Anzahl zwei). Wenn du DORT warst, dann reden wir weiter :D
Aber mir macht der Zahnarzt auch keine Angst mehr. Seit 2008 war ich eineinhalb Jahre lang Stammgast beim Zahnarzt, weil mir die Zähne der Reihe nach schlecht geworden sind (im Sinne von Karies, der jahrelang gearbeitet hat). Aber ich kenne das, wie gesagt ;) Irgendwann wirst du immun dagegen.

Holo
26.03.2012, 10:58
Informatik approves! :bogart:

Daen: Sport? Are you crazy kidding me?-_-':D

Wischmop
26.03.2012, 11:03
Ohja Shit, bei Zahnseide sollte man echt aufpassen, dass man da gute Qualität nimmt, ich musste mir einmal auch Zahnseidenreste rauspopeln und seitdem nehme ich nur noch die superstabile Marke. ^^
Ich bin jetzt auch auf die Oral-B Satin Tape umgestiegen, weil ich gelesen habe, dass das eine der stabilsten Zahnseiden ist. Obwohl sie auch zum Zerfransen anfängt, wenn ich fertig bin. Anscheinend habe ich scharfe Kanten in den Zahnzwischenräumen. :D Welche benutzt du?

Davy Jones
26.03.2012, 11:04
Die orangenen Eurodont (waren die das?) sind bspw. klasse, die anderen Marken kriegst du garnicht erst oder nur mit viel Mühe zwischen die Zähne platziert.

R.D.
26.03.2012, 11:10
Bitch please :D (Den musste ich mal anbringen *g*)
Wurzelspitzenbehandlungen, Abszesse, Wurzelspitzenresektionen (der Anzahl zwei). Wenn du DORT warst, dann reden wir weiter :D
Aber mir macht der Zahnarzt auch keine Angst mehr. Seit 2008 war ich eineinhalb Jahre lang Stammgast beim Zahnarzt, weil mir die Zähne der Reihe nach schlecht geworden sind (im Sinne von Karies, der jahrelang gearbeitet hat). Aber ich kenne das, wie gesagt ;) Irgendwann wirst du immun dagegen.

Uh mann, das kenn ich :D Hatte ich auch schon, das wünscht man nicht seinem schlimmsten Feind. Wobei ich sagen muss das ich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Kieferorthopäde geht, doch obwohl mein Zahnarzt der Engel in Person ist hab ich echt Schiss da immer hinzugehen :D Ich ess sogar kaum weiches Zeug weil ich Angst habe meine Zähne faulen davon weg :o

btw. Toppe ich das mit 4 gezogenen Zähnen (Ja die Normalen!) und 3 Jahren Spange um meine Weisheitszähne nach vorne zu ziehen, wer geht mit?

Eisbaer
26.03.2012, 11:22
btw. Toppe ich das mit 4 gezogenen Zähnen (Ja die Normalen!) und 3 Jahren Spange um meine Weisheitszähne nach vorne zu ziehen, wer geht mit?
4 normale Zähne + 4 Weisheitszähne. ;) Und eben die vorderen zwei Schneidezähne, die aber geflickt wurden und man es kaum sieht.
Alles zurückzuführen auf misslungene Behandlungen im Teeniealter. Seitdem die raus sind, hab ich keinerlei Zahnprobleme mehr, dafür aber eben Zahnlücken, die allerdings weiter hinten sind.

TheByteRaper
26.03.2012, 11:42
Da kann ich nicht mehr mithalten :( Ich hab nur einen gezogenen Weisheitszahn (alle sind wie Wischmop schon erwähnte, gerade rausgewachsen, aber oben links hatte ich ein massives Kariesloch in der Seite, da kamen immer Speisereste rein, und wenn der Karies mal durchgebrochen wär, hätte das eine hässliche schmerzhafte Behandlung und Ziehen geheissen, also wurde der gleich prophylaktisch entfernt). Aber dafür ging das sehr problemlos. Spritze rein, 5 Minuten gewartet (whoa, was fürn Zeug das war :D), der Arzt hat das Zahnfleisch etwas freigeschnitten, die Zange angesetzt, es knackte im Kiefer als ob man einen dünnen Ast brechen würde, und PLOPP - 10 Sekunden später war das Teil draussen. Wirklich unkompliziert.
Die Wurzelspitzenresektionen waren im Grunde auch harmlos. Es ist nun mal ein Kiefereingriff, da werden Schläuche angelegt, du wirst zugedeckt, Geräte angeschafft, aber im Prinzip ist das wirklich eine nette Sache. Wie gesagt, zwei hab ich hinter mir.

...
Irgendwo ist das schon krank :D Ich hab wirklich nichts gegen Zahnärzte, mit der richtigen Drogendosierung in Spritzenform können die alles mit meinen Zähnen anstellen, was sie wollen. Ich wurde eigentlich nie negativ geprägt in meiner Kindheit.

Eisbaer
26.03.2012, 11:49
Also man muss da deutlich zwischen Zahnarzt und Kieferchirurg unterscheiden. Beim Zahnarzt hatte ich IMMER Schmerzen, teilweise sogar richtig starke, z.B. bei Wurzelbehandlungen. Beim Chirurgen hab ich nur benebelt dagelegen und kam mir vor wie beim Steinmetz, ohne irgendwas zu merken. Viel schlimmer ist aber die Zeit danach. Entweder rennt man stundenlang mit Betäubung rum und sabbert oder man hat Schmerzen wie Sau und Blut im Mund.

TheByteRaper
26.03.2012, 11:51
Dann macht aber der Zahnarzt was mit der Spritzendosierung falsch. Und meistens trauen sich die Patienten nicht zu sagen, dass sie noch Schmerzen haben. Da solltest du eigentlich NICHTS spüren.
Ja, das Kieferchirurg übernimmt natürlich die Wurzelspitzenresektion ;) Ist klar, da gibts Unterschiede. ^^

Daen vom Clan
26.03.2012, 11:53
Bis auf Putzen hatte ich früher nich viel in Sachen Zähnen gemacht, aber ab letztem Jahr hab ich mir 5 Weisheitszähne ziehen lassen und gehe immer vierteljährlich zur professionellen Zahnreinigung und seitdem fühlt es sich im Mundraum prinzipiell auch alles anders und angenehmer an. :)

Zahnseide, ehm, ich muss nachschauen, ich weiß nur: Weißblaue Packung. :D

Eisbaer
26.03.2012, 11:58
aber ab letztem Jahr hab ich mir 5 Weisheitszähne ziehen lassen
Mutant!!!

Dizzy
26.03.2012, 12:07
Mutant!!!

Ich nenne das eher gut vorbereitet für eine Zombie-Invasion!

Daen vom Clan
26.03.2012, 12:07
So schauts aus! ^^
Erst haben sie vier gezogen und dann festgestellt, dass sie einen übersehen hatten. ^^

Wencke
26.03.2012, 12:12
Ich hab sie noch alle :)
Also alle Zähne!

Uuuund Feierabend!

Sabaku
26.03.2012, 13:03

6 Jahre Spange und (wenn sich Kieferorthopäde und Zahnarzt irgendwann einigen) evtl. demnächst 4 bleibende gezogene Zähne

Ich habe einen Hass auf Zahnärzte. Eigentlich auf alles was mir im Mund rumfuhrwerkt.

Ranarion
26.03.2012, 13:16
Computer sind scheiße… ich sollte lieber das schöne Wetter nutzen und rausgehen glaub ich. :/

Eisbaer
26.03.2012, 13:20
Rausgehen, ja das wäre schön. :(

Wencke
26.03.2012, 13:55
Jau, das tu ich gerade. Erstmal wieder rauuus, Parkwärts. Mein Handy machts unnötig kompliziert, die zu erreichen, die ich jetzt treffen will, aber früher hat mans ja auch ohne geschafft, hier in der Gegend sind sie eh und daher leicht zu finden... ♥ (:

Byder
26.03.2012, 14:00
In Kassel ist doch eh nichts großartig weit entfernt. :D

Ich werd das schöne Wetter nutzen und wieder Joggen gehen. Zum Einstieg plane ich erstmal eine Stunde in der Brutzelsonne. Sommerfigur 2012! :A

Dizzy
26.03.2012, 14:03
Ich bin heute derbe unproduktiv... Irgendwie nicht mein Tag :D Naja bald Feierabend :A

TwoFace
26.03.2012, 14:04
Guten Morgen, WG!

Ja, ihr hört recht: Guten Morgen!

Daen vom Clan
26.03.2012, 14:05
Eigentlich auf alles was mir im Mund rumfuhrwerkt.

chrchrchr...Oh... :(

Eisbaer
26.03.2012, 14:11
Ich ahnte es. :D
Aber ja, eine Schande.

T.U.F.K.A.S.
26.03.2012, 14:30
Bin immernoch verkatert vom Junggesellenabschied am Samstag, dementsprechend laufe ich heute auf extremer Sparflamme. War eine schöne, launige Feier und Düsseldorf wurde kaputtgemacht - aber ich werd nie wieder Alkohol trinken.

Nur Alkehol.

Ach so: Ist die Narrenkappe nicht einfach fantastisch?

Corti
26.03.2012, 14:32
Ist die Narrenkappe nicht einfach fantastisch?
Die Narrenkappe ist nicht einfach fantastisch. Die Narrenkappe ist einfach nicht fantastisch.

T.U.F.K.A.S.
26.03.2012, 14:34
Die Narrenkappe ist nicht einfach fantastisch. Die Narrenkappe ist einfach nicht fantastisch.
Ich hab mir voll viel Mühe gegeben :( Alle 4 Minuten, die ich an dem Avatar dransaß...

Sabaku
26.03.2012, 14:39

:p

TwoFace
26.03.2012, 14:59
Übelst geiles Wetter. Ich chill mich jetz glaub erstmal zur Eisdiele nebenan, futter 'nen großen Eisbecher und lass es mir gut gehn <3 Fuu Mathe, ich beachte dich heut wieder nicht ;p

Byder
26.03.2012, 15:05
Übelst geiles Wetter. Ich chill mich jetz glaub erstmal zur Eisdiele nebenan, futter 'nen großen Eisbecher und lass es mir gut gehn <3 Fuu Mathe, ich beachte dich heut wieder nicht ;p
Viel Spaß bei McDonalds!

Daen vom Clan
26.03.2012, 15:06
Hör auf den Arbeitspapst, Penetranz!

TwoFace
26.03.2012, 15:08
Viel Spaß bei McDonalds!

MC Donalds ist heutzutage 'ne Eisdiele? ;p ne ne du, den Schuppen such ich garantiert nicht mehr auf :bogart:

Daen vom Clan
26.03.2012, 15:09
Schade, du hast den Witz nicht verstanden... ;)

Ligiiihh
26.03.2012, 15:10
ne ne du, den Schuppen such ich garantiert nicht mehr auf :bogart:Warum nicht? :(

TwoFace
26.03.2012, 15:10

Tatsache. :D

Warum nicht? :(
Ich brauch kein fettiges Instant-Food mehr, um glücklich zu sein. Wetter is geil, ich geh Eis essen, dann joggen und heut abend gibt's Gemüseeintopf und 'nen Proteinshake hinterher. Fin.

Byder
26.03.2012, 15:13
Wofür der Proteinshake, wenn du heute joggen gehst?

Ligiiihh
26.03.2012, 15:15
Ich brauch kein fettiges Instant-Food mehr, um glücklich zu sein.Warum nicht? :(

TwoFace
26.03.2012, 15:15
Wofür der Proteinshake, wenn du heute joggen gehst?
Ich wechsel ab. Tag 1: Trainieren. Tag 2: Joggen. Tag 3: Trainieren usw.
Proteine und Eiweis gibt's bei mir jeden Tag, sonst geht die ganze Sache mit dem Muskelaufbau nur schleppend voran.

Tarlah
26.03.2012, 15:27
Mann, diese verrückten ÖBB-Menschen. Ich will mir ein Zugticket für die Fahrt zu meinen Eltern und eines für die Rückfahrt kaufen. Ersteres klappte noch ganz prima, doch anstatt mir auch das zweite Ticket zu verkaufen stellte mir der gute Mann ein "Bitte zum nächsten Schalter gehen."-Schild vor die Nase. Irgendwas läuft da falsch. =<

Wischmop
26.03.2012, 15:33
Subtil, und gleichzeitig tiefgründig. :bogart:

TwoFace
26.03.2012, 15:35
Subtil, und gleichzeitig tiefgründig. :bogart:

Jetzt müsst ihr mich aber trotzdem aufklären :D

TheByteRaper
26.03.2012, 15:52
Byder wollte dir zu deinem zukünftigen Job bei McDonalds gratulieren, den du definitiv ausführen wirst, wenn du deine Ausbildung derartig vernachlässigst ;) Das sollte es heißen.

TwoFace
26.03.2012, 15:56
Byder wollte dir zu deinem zukünftigen Job bei McDonalds gratulieren, den du definitiv ausführen wirst, wenn du deine Ausbildung derartig vernachlässigst ;) Das sollte es heißen.

ah okay, achso :D

Daen vom Clan
26.03.2012, 15:57

Damn, ich habe grade noch das Bild des pickligen Fastfoodguys von Simpsons gesucht um das zu unterstreichen, dann kamst du mir zuvor, Lovebear!

TwoFace
26.03.2012, 16:07
Damn, ich habe grade noch das Bild des pickligen Fastfoodguys von Simpsons gesucht um das zu unterstreichen, dann kamst du mir zuvor, Lovebear!

Bei unserem MC in der Stadt sieht das Personal eher so aus:
12947

Da halbiert sich dein Hunger schon, wenn deine Bestellung aufgenommen wird :D

@ alle, die immer noch Appetit auf MC Donalds haben:

http://www.youtube.com/watch?v=PyzxTEH1axg

(Skippen bis 0:40. Begriffe wie "MC Donalds", "MC Rib" und "Ronald MC Donald" sind leider zensiert. Trotzdem geiles Lied :D )

Ninja_Exit
26.03.2012, 16:26
Mir fällt gerade auf: Beinahe hätte ich eine Art-Dextermässigen Morgen gepackt. Ein Mückenähnliches Vieh erledigt, Spiegelei usw. Leider hatte ich keine Blutorange, dann wär's perfekt gewesen. Und warum denke ich jetzt gen Abends an sowas?

Und dank dem Bild von Penetranz werde ich McDonalds 'ne Zeit lang nicht mehr aufsuchen.

Dennis
26.03.2012, 16:33
Bei unserem MC in der Stadt sieht das Personal eher so aus:

Bist du nich Exil-Reutlinger?
Da gabs doch immer die heiße Russin beim Mac. :D

Scavenger
26.03.2012, 16:37
Gott da fährt man heute morgen nichts ahnend in die Stadt, gesellt sich zum Bahnhof um zum Arbeitsamt zu kommen, und dann springt am gleis gegenüber einer vor die S-bahn richtung Köln .... Und sowas zu sehen ist nicht gerade feierlich. Zumindest hat es mir den gesamten Tagesrest nen scheiß gefühl im magen beschert welches sich so langsam mal beruhigt. Der arme Zugführer, der ist glaub ich erstmal psychisch jetzt unfähig einen zug zu führen.

Also im moment passieren hier echt krasse Dinge oO

Holo
26.03.2012, 16:39
Woah, Dueling Network ist mal voll toll. Wenn man nur irgendetwas mit YugiOh anfangen kann, sollte man da mal reinschauen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal parallel zu einem Kartenspiel mit einem Italiener auf schlechtem Englisch über Regeln rätsele, mit einem Mexikaner rassistische Witze reisse und mit einer Franzosin beim Duell flirte.
Und das in EINEM Tag. :D
Kann Irgendwer hier irgendwas mit dem Spiel anfangen? Dann solltet Ihr da hingehen und Euch mit mir duellieren.:D

Einheit092
26.03.2012, 17:08
Ist das auch mit den Sychros, etc, fals ja ohne mich, die haben zusammen mit TG und XYZ dem Balancing den Rest gegeben!

Holo
26.03.2012, 17:12
Nein, du spielst ja nur gegen reale gegner. Die einzigen Sounds sind lebenspunkte und kartengeräusche.:D

Ave
26.03.2012, 17:20
Nein, du spielst ja nur gegen reale gegner. Die einzigen Sounds sind lebenspunkte und kartengeräusche.:D Ich glaube, er meint die Synchromonster und nicht die Synchronisation.

Holo
26.03.2012, 17:22
Es gibt dort ALLE existierenden Karten, ergo auch synchros. Sind aber soweit ich das sehe nicht sonderlich beliebt. Jeder spielt mit den Fucking Samurais..

Einheit092
26.03.2012, 17:37
Will damit sagen spielen irgendwann mal gerne, wenn aber nur mit Karten aus Boostern, in denen es keine Syncros etc gab.

TwoFace
26.03.2012, 17:39

Ist mir nicht bekannt, die Zeiten müssen definitiv vorbei sein.
Derzeit findest du beim MC hinter der Theke
a) 'ne Dicke mit fettigen Haaren
b) 'nen nerdigen Iraner mit Sprachfehler (?)
und zu guter letzt c) 'nen schielenden Inder :D

Und dann die Werbung, mit denen sie für Azubis werben:
"Hier zählen meine Noten nicht, hier zählt was ich kann."

Is klar :D

Holo
26.03.2012, 17:46
Also ich spiele sicher nicht mit denen und du kannst ja aus allen existierenden Karten selbst ein Deck wählen!
Kommt mal, ich fühle mich hier so allein. Vorallem kassiere ich eine Niederlage nach der anderen. Oder mein gegner verlässt ständig das spiel. Assi sowas.:(

Icetongue
26.03.2012, 18:30
Ist mir nicht bekannt, die Zeiten müssen definitiv vorbei sein.
Derzeit findest du beim MC hinter der Theke
a) 'ne Dicke mit fettigen Haaren
b) 'nen nerdigen Iraner mit Sprachfehler (?)
und zu guter letzt c) 'nen schielenden Inder :D

Is klar :D

Probetag bei McDonald's: Türken, Inder, Polen; niemand spricht deutsch. Ich fühle mich fremd im eigenen Land!!! :( :( :(

Simon
26.03.2012, 18:35
Probetag bei McDonald's: Türken, Inder, Polen; niemand spricht deutsch. Ich fühle mich fremd im eigenen Land!!! :( :( :(
So geht es den Leuten bei der LKW-Abfertigung bei uns jeden Tag: keiner spricht Deutsch, aber alle wollen sie etwas.

Byder
26.03.2012, 18:38

Is klar

Studierst du BWL bzw. wirst du BWL studieren?

Eisbaer
26.03.2012, 18:40
BWL geht immer.

TwoFace
26.03.2012, 18:43
Studierst du BWL bzw. wirst du BWL studieren?

Ne, ich studier Chemie. Wieso, wie kommst drauf?

Sperlingsprinz
26.03.2012, 18:52
In meiner kleinen Heimatstadt arbeiten an der Kasse nur junge, deutsche ( bzw. gut Deutsch sprechende) Leute die zumeist auch noch gut aussehen. Woran das liegt? Den Schülern, die einen Nebenjob suchen, wird der Vorrang gegeben.

Btw: hab Simon erst gar nicht erkannt und hab mich für eine Sekunde gefragt, woher denn ständig diese neuen Menschen hier kommen! :O

Simon
26.03.2012, 19:19
Btw: hab Simon erst gar nicht erkannt und hab mich für eine Sekunde gefragt, woher denn ständig diese neuen Menschen hier kommen! :O
Entschuldigung .___. Ich werde künftig jeden Avatarwechsel bei dir schriftlich in dreifacher Ausfertigung (mit Durchschlag!) einreichen, versprochen ;___;

Ave
26.03.2012, 19:20
Entschuldigung .___. Ich werde künftig jeden Avatarwechsel bei dir schriftlich in dreifacher Ausfertigung (mit Durchschlag!) einreichen, versprochen ;___; Die Frage klingt vielleicht blöd aber von wo stammt der Avatar? Bzw aus welchem Manga (?)

Simon
26.03.2012, 19:22
Die Frage klingt vielleicht blöd aber von wo stammt der Avatar? Bzw aus welchem Manga (?)
Aus Bleach <3
Irgendwie habe ich spontan wieder Bock bekommen, mir Manga und Anime dazu anzusehen ^^

Lynx
26.03.2012, 19:23
Aus Bleach <3
Irgendwie habe ich spontan wieder Bock bekommen, mir Manga und Anime dazu anzusehen ^^

Ich mochte deinen Ulquiorra lieber. ^__^ Was vielleicht daran liegt, dass ich Ulqui allgemein sehr cool fand ;0

Daen vom Clan
26.03.2012, 19:24

Gabs oder gibst...
Ist wichtig weil davon der Spontan-Besuch von Shinnie und mir bei dir morgen abhängt - inklusive Fahrt nach Reutlingen und sagen wir... einer Einladung in ein Fast-Food-Restaurant.
Mc Donalds soll ganz schön sein, sagt man...

Simon
26.03.2012, 19:25
Ich mochte deinen Ulquiorra lieber. ^__^ Was vielleicht daran liegt, dass ich Ulqui allgemein sehr cool fand ;0
Oha, jetzt bringst du mich ins Schleudern, meinen Avatar nicht nochmal zu wechseln xD - denn irgendwie fand ich auch, dass er einer der coolsten Charaktere war ^^

Daen vom Clan
26.03.2012, 19:27
Wir sollten mal wieder allesamt unsere Avatare einem bestimmten Thema anpassen. ^^
So als communitybildende Maßnahme!

Sabaku
26.03.2012, 19:28
Wir sollten mal wieder allesamt unsere Avatare einem bestimmten Thema anpassen. ^^
So als communitybildende Maßnahme!
Klingt cool =0

TwoFace
26.03.2012, 19:29
Gabs oder gibst...
Ist wichtig weil davon der Spontan-Besuch von Shinnie und mir bei dir morgen abhängt - inklusive Fahrt nach Reutlingen und sagen wir... einer Einladung in ein Fast-Food-Restaurant.
Mc Donalds soll ganz schön sein, sagt man...

Empfehle Sky Palace in Reutlingen. Asia-Restaurant mit All-You-Can-Eat-Büffet. Besser als MC. Und nette asiatische Bedienungen :)

Daen vom Clan
26.03.2012, 19:30
Empfehle Sky Palace in Reutlingen. Asia-Restaurant mit All-You-Can-Eat-Büffet. Besser als MC. Und nette asiatische Bedienungen :)

Ich will nicht nett - ich will heiß. ^^

Sabaku: Dann mal raus mit einem Vorschlag. ^^

TwoFace
26.03.2012, 19:32
Ich will nicht nett - ich will heiß. ^^

Da weiß einer was er will ;)

@Vorschlag: wie wär's mit dem Thema "Kinderserien aus den 90ern"? Da fällt sicherlich jedem was ein :)

Daen vom Clan
26.03.2012, 19:34
@Vorschlag: wie wär's mit dem Thema "Kinderserien aus den 90ern"? Da fällt sicherlich jedem was ein :)

Hum, dann nimmt hier jeder was aus einem Anime und ich was aus Southpark und dann siehts hier aus wie immer. :D

T.U.F.K.A.S.
26.03.2012, 19:35
Ich nehme was aus ThunderCats *wink wink*. Alles andere ist Kinderkram, hoho!

Sabaku
26.03.2012, 19:36
Bin für ne Fastfood-Avatar-Aktion

Und da seid alle ihr schuld, die ihr unseelig über Mecces und Asiafood redet! (macht mich ziemlich traurig, weil ich beides nicht hab :( )

TwoFace
26.03.2012, 19:36
Wie wär's mit Avataren, die was mit schwanz zu tun haben müssen? :D

Sperlingsprinz
26.03.2012, 19:38
Entschuldigung .___. Ich werde künftig jeden Avatarwechsel bei dir schriftlich in dreifacher Ausfertigung (mit Durchschlag!) einreichen, versprochen ;___;

Och, so schnell lenkst du ein? Lieb von dir, aber nicht nötig. ;>

@Avatar
Wie wärs mit MLP? Ach nee, den Trupp gibts ja schon...

Daen vom Clan
Wie wär's mit Avataren, die was mit schwanz zu tun haben müssen?

Da ist ja unser Quoten-Schulschwänzer sofort vorne mit dabei! ^^

Byder
Bin nicht so der Fan von/m Schwänzen.

Ave
26.03.2012, 19:39

@Avatar
Wie wärs mit MLP? Ach nee, den Trupp gibts ja schon... Vocaloid! Vielleicht holt Karl seinen Megurine Luka Ava mal wieder raus... :0

TwoFace
26.03.2012, 19:41
Da ist ja unser Quoten-Schulschwänzer sofort vorne mit dabei! ^^

Du verwechselst mich mit Nonsense ;p

Sperlingsprinz
26.03.2012, 19:43
Vocaloid! Vielleicht holt Karl seinen Megurine Luka Ava mal wieder raus... :0

Ich mag Shyguy. :confused:

@Penetranz
Bei so zwei BFFs wie euch, verwechselt man das schnell mal. ;P

Ave
26.03.2012, 19:44
Ich mag Shyguy. :confused:

@Penetranz
Bei so zwei BFFs wie euch, verwechselt man das schnell mal. ;P Wenn mir irgendwer ne schnieke Shy-Guy Signatur bastelt, hau ich ihn wieder rein. :)

TwoFace
26.03.2012, 19:44
@Penetranz
Bei so zwei BFFs wie euch, verwechselt man das schnell mal. ;P

Falsch, wir sind beide unverwechselbar :bogart:

Sabaku
26.03.2012, 19:47

Noch. Warte erstmal bis Nonsense von der Ava-Sache mitbekommt und Ponys vorschlägt.

Simon
Na bevor ich dich wieder unnötig verwirre .___.''' Reicht ja schon, dass du dich in deiner Heimatstadt verläufst, da ist Vewirrung durch meine Avatare nicht auch noch nötig.

Daen vom Clan
So, jetzt man ernsthafte Vorschläge!

Kinderserien der 90er klingt doch schonmal gut. ^^

WeTa
26.03.2012, 19:50

Ich halte euch mittlerweile ziemlich gut dadurch auseinander, dass ich schaue wessen Post ihr quotet.
Wird Nonsenses Post gequotet, postet Penetranz, wird Penetranz' Post gequotet, postet Nonsense :p

So, jetzt man ernsthafte Vorschläge!

Superhelden und Superschurken!

Byder
26.03.2012, 19:50
Ich halte euch mittlerweile ziemlich gut dadurch auseinander, dass ich schaue wessen Post ihr quotet.
Wird Nonsenses Post gequotet, posted Penetranz, wird Penetranz' Post gequotet, postet Nonsense :p
Ich dachte, ich wär der einzige, der das macht. :D

@Claen vom Dän: Das gabs erst vor nem Jahr auf Facebook! :p

Holo
26.03.2012, 19:52
Ja. Penetranz nutzt uncoole 9Gag-Meme's. Ich nutze coole PMV's, die Wetako doof findet. :bogart:
Ich bin müde. Der Schlafrhytmus-Plan hat funktioniert. Ich will nur noch ins Bett.
Vorallem nachdem mich Evil Lord Canas in Dueling Network 3 mal so dermaßen in Grund und Boden gespielt hat...Ja, dort werde ich noch viel Zeit verbringen..:D
Gute Nacht @ All.
Bei so einer Avatar-Aktion wäre ich übrigens nicht dabei. Habe endlich mal einen, der mir dauerhaft gefällt. Es sei denn, das Thema ist Ponies.

Sabaku
26.03.2012, 19:52

Schurken *----*

Sperlingsprinz
26.03.2012, 19:53
Na bevor ich dich wieder unnötig verwirre .___.''' Reicht ja schon, dass du dich in deiner Heimatstadt verläufst, da ist Vewirrung durch meine Avatare nicht auch noch nötig.

Ich wohn hier doch noch gar nicht so lang :(
Mist, so lange kann ich diese Ausrede nicht mehr benutzen~

@Avatar
Den Avatar deines lieblings MMX-Users! Ok, Scherz beiseite, aber DAS wäre wirklich verwirrend.

Icetongue
26.03.2012, 19:53

Das Thema hatten wir schon. Das Thema Schwänze wurde auch bereits andernorts beredet. Wir sollten etwas nehmen das uns als produktive und seriöse Mitglieder der Gesellschaft dastehen lässt auszeichnet. Sowas wie Sommer, Strandurlaub, Bier und Grillen.

TwoFace
26.03.2012, 19:56
Das Thema hatten wir schon. Das Thema Schwänze wurde auch bereits andernorts beredet. Wir sollten etwas nehmen das uns als produktive und seriöse Mitglieder der Gesellschaft dastehen lässt auszeichnet. Sowas wie Sommer, Strandurlaub, Bier und Grillen.

Da fehlen noch Cocktails und Brüste.

Daen vom Clan
26.03.2012, 19:57
Bei so einer Avatar-Aktion wäre ich übrigens nicht dabei. Habe endlich mal einen, der mir dauerhaft gefällt.

Sei kein Frosch, dein Rainbow Davatar geht ja nicht verloren, aber für eine Woche uniform rumzulaufen ist bestimmt ne Gaudi. ^^

Byder
26.03.2012, 19:58
Vorallem nachdem mich Evil Lord Canas in Dueling Network 3 mal so dermaßen in Grund und Boden gespielt hat
Canas macht bei sowas immer alle platt. Hab ihn aber selbst nie herausgefordert. :(

TwoFace
26.03.2012, 19:59
Straßenschilder.

An sich ein dummer Vorschlag, würde aber extrem witzig aussehen.
(Man stelle sich vor: jeder Mod mit 'nem STOP-Schild. Ich würd's feiern :D)

Simon
26.03.2012, 20:00
Ich wohn hier doch noch gar nicht so lang :(
Mist, so lange kann ich diese Ausrede nicht mehr benutzen~
Da du eine Frau bist zählte diese Ausrede durchschnittlich ein Jahr länger als bei Männern :p

@Avatar
Den Avatar deines lieblings MMX-Users! Ok, Scherz beiseite, aber DAS wäre wirklich verwirrend.
Verwirrend sicher, aber es würde doch gleich zeigen, wer bei wem einen Stein im Brett hat :bogart:

Ninja_Exit
Ostern als Thema vielleicht? Fängt ja bald an.

Daen vom Clan
Straßenschilder.

An sich ein dummer Vorschlag, würde aber extrem witzig aussehen.
(Man stelle sich vor: jeder Mod mit 'nem STOP-Schild. Ich würd's feiern )

Hey, dann ist die verkehrsberuhigte Straße bestimmt schnell weg. ^^

Egal, dann nehme ich wahrscheinlich die Sackgasse!

T.U.F.K.A.S.
26.03.2012, 20:01
*hust*
Mass Effect-Charaktere würd ich ganz cool finden... Aber ich hab hier nix zu sagen also zieh mit und sag Irgendwas mit Sommer, Alkehol und Diktaturen dicken Brüsten.
"Dicke Titten kann niemand trennen! Dicke Titten sind nie alleeeeeeeiiiiiiiiin! *sing*

*hust*
Ich hab Narrenkappe. Ich darf das.

Edith ist für Lieblingsuser-Avatare.

Daen vom Clan
26.03.2012, 20:01
Kennt den jeder Mass Effect?

T.U.F.K.A.S.
26.03.2012, 20:02
Kennt den jeder Mass Effect?
Ich weiß nicht... Ich kenns, das reicht mir :D Mach ich halt meine eigene Avatar-Aktion. Mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe! (http://www.youtube.com/watch?v=K15a1o7ze7Q)

Byder
26.03.2012, 20:04
Finde nicht, dass Mass Effect eine gute Idee ist.

Sabaku
26.03.2012, 20:06
Wir können ja auch großes Avatare-Mischen machen :0!
Aber nee, das sorgt wahrscheinlich für zuviel Verwirrung.

Mass Effect find ich aber auch nicht gut. Wie wärs mit Plüschtieren?

TwoFace
26.03.2012, 20:06
Was Mass Effect ist weiß ich nicht einmal. Klingt nach 'nem Spiel. Keine Ahnung.
Hät noch Schauspielerinnen anzubieten als Thema.

Sperlingsprinz
26.03.2012, 20:08
Da du eine Frau bist zählte diese Ausrede durchschnittlich ein Jahr länger als bei Männern :p
Wie lang zählt sie denn bei Männern?

Verwirrend sicher, aber es würde doch gleich zeigen, wer bei wem einen Stein im Brett hat :bogart:
Tja, dann müsste ich wohl passen, ich halte mich da lieber bedeckt. Aber sag Simon: würdest du einen Schneeleo oder einen Hundewelpen nehmen? ;)

@Sabaku

WeTa

(traurig) Das habe ich mir fast schon gedacht
(erfreut) Die anderen Vorschläge gefallen mir bisher aber auch

Was Mass Effect ist weiß ich nicht einmal. Klingt nach 'nem Spiel. Keine Ahnung.
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar29594_8.gif

T.U.F.K.A.S.
(sarkastisch) Bitteeeeeee, dann mach ich wie gesagt meine eigene Avatar-Aktion. Mit Blackjack. Und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe.
(leicht erzürnt) Obwohl, den Avatar und Blackjack könnt ihr vergessen.

Wencke
26.03.2012, 20:09
Ava-Themen?

Also bei RPG Maker mache ich mit!

(Edit: Beim Mischen nicht. Mein Schuh bleibt mein Schuh, basta. Oder der Ava wird was aus dem Maker. o: )

Karl
26.03.2012, 20:10
Vocaloid! Vielleicht holt Karl seinen Megurine Luka Ava mal wieder raus... :0You called? :3

Ave
26.03.2012, 20:11
You called? :3 Du bist jetzt 10% cooler! Fehlt nur noch die Signatur... :0

TwoFace
26.03.2012, 20:11
Ich nehme dann auch die Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Zum Mitnehmen bitte.

Sabaku
26.03.2012, 20:13
@Sabaku

Krieg ich deinen *o*?

T.U.F.K.A.S.
26.03.2012, 20:13
Ich nehme dann auch die Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Zum Mitnehmen bitte.
(erfreut) Schön, dass noch ein Mensch hier die Dienstleistungen der Menschen-Konsortinnen zu schätzen weiß.
(vorsichtig fragend) Allerdings wäre es durchaus angebracht, die nötigen Geldmittel zur Verfügung zu stellen, Mensch.

TwoFace
26.03.2012, 20:15
(vorsichtig fragend) Allerdings wäre es durchaus angebracht, die nötigen Geldmittel zur Verfügung zu stellen, Mensch.

Hmmm okay, ich nehm's im Sparmenü :D

Sperlingsprinz
26.03.2012, 20:16
Krieg ich deinen *o*?

Bei mischen habe ich eher an auslosen gedacht. ;) Aber letztendlich wäre es keine Themen-Aktion mehr sondern einfach nur ein Verwirrspiel...

Sabaku
26.03.2012, 20:18
Bei mischen habe ich eher an auslosen gedacht. ;) Aber letztendlich wäre es keine Themen-Aktion mehr sondern einfach nur ein Verwirrspiel...

Eben drum.
Aber dann sag ich dir hiermit einfach nur nochmal dass ich deinen Avatar echt schick finde. :)

Sperlingsprinz
26.03.2012, 20:21
Ich habe ihn nur ausgesucht, nicht gemacht. Trotzdem danke. :>

Simon
26.03.2012, 20:24
Wie lang zählt sie denn bei Männern?
4 Monate, danach muss sich ein echter Mann (Jäger und Sammler *grunz grunz grunz*) in seiner Stadt auskennen - und wenn er einen verdammten Stadtplan fressen muss.

Tja, dann müsste ich wohl passen, ich halte mich da lieber bedeckt. Aber sag Simon: würdest du einen Schneeleo oder einen Hundewelpen nehmen? ;)
Ich würde natürlich das Bild einer blonden Frau mit einem blauen Vogel vor psychodelisch anmutenden Hintergrund nehmen ;)
Also wenn mich der Satz nicht aus der Schusslinie bringt weiß ich auch nicht...

T.U.F.K.A.S.
26.03.2012, 20:27
Ich würde natürlich das Bild einer blonden Frau mit einem blauen Vogel vor psychodelisch anmutenden Hintergrund nehmen ;)
Komm her.
Boxen.

Sperlingsprinz
26.03.2012, 20:36

http://mlkshk.com/r/WGF
Gut gerettet, Simon. Dem ist nichts hinzuzufügen.

luckyless
26.03.2012, 20:47

So so Simon.
So so...

Byder
26.03.2012, 20:55
AHAHAHAHAHAHA. Schade nur, dass luckyless es ihm nicht wirklich übel nimmt. :D

Und die letzten 7 Tage war ich echt produktiv. Ich hab jetzt schon wieder 2 Bewerbungen geschrieben. Ich hab Lust, mich mit irgendwas zu belohnen, aber mir fällt nichts ein. :(

Bin auch schon am Überlegen, ob ich nebenjob technisch nicht einfach mal in ne andere Stadt für paar Monate verschwinde. Gibt ja in Berlin nur McDonalds. Und ich glaub, im Gastronomie-Gewerbe bin ich die nächsten Jahre auf der Blacklist. :D

Icetongue
26.03.2012, 21:00
Jede Sau kommt zu McDonald's. Spinn mal nicht rum, Byder.

Corti
26.03.2012, 21:01
Arbeit Arbeit...

TwoFace
26.03.2012, 21:02
Arbeit Arbeit...

Bafög, Bafög, Feierei, Feierei.... jo.

Byder
26.03.2012, 21:04
Bafög, Bafög, Feierei, Feierei.... jo.
Und schon wieder hast du was nicht gerafft! :D

Eisbaer
26.03.2012, 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=PQxW8ZS33vE
:hehe::hehe::hehe:

Byder
26.03.2012, 21:21
Die ersten 10 Sekunden dacht ich, dass das ein reales Video sei und war voll "WTF?" *batsch

Ligiiihh
26.03.2012, 21:32
Immer diese McDonalds-Hater. :(

Byder
26.03.2012, 21:34
Immer diese McDonalds-Hater. :(
Hat halt nicht jeder das Glück, sich dort satt essen zu können, ohne instant anzusetzen.

Ligiiihh
26.03.2012, 21:38
Hat halt nicht jeder das Glück, sich dort satt essen zu können, ohne instant anzusetzen.Du bist nicht fett, Joe. :D Und ich auch nicht. Hey, lass mal irgendwann zu McDonalds gehen! :0 Und abgesehen davon finde ich McDonalds einfach lecker... .__. Also... ab und zu. Eis esse ich viel öfter. :p

Sperlingsprinz
26.03.2012, 21:54
Ich hab mal ne echt blöde Random-Frage: Was bedeutet eigentlich das kleine + hinter einigen Benutzernamen da unten bei "Benutzer in diesem Forum". Das interessiert mich schon seit Ewigkeiten, aber man kommt ja sonst nicht dazu mal zu fragen.

Byder
26.03.2012, 21:58
Das sind User, die du in deiner Freundesliste hast.

Sperlingsprinz
26.03.2012, 22:07
Achsoooooo, ja Mensch, jetzt ergibt alles Sinn. Schade, dass ich keinen großen Wert auf die MMX-Freundesliste lege, sonst hätten ziemlich coole Leute ziemliche coole Pluszeichen bei mir.
Alles klar, ich werd wieder bescheuert, Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht!

Ranarion
26.03.2012, 22:28
Hinter meinem Nickname steht auch ein Plus!

Byder
26.03.2012, 22:31
Hinter meinem ist sogar ein Sternchen!

Edmond Dantès
26.03.2012, 22:31
Also hinter meinem Nick steht ein Sternchen =)

Und igitt, McDoof. Der Fraß dort ist vollkommen überteuert, ungesund und schmeckt nicht einmal. Ich mein, früher wars ja noch cool, dorthin zu gehen, aber heutzutage... nein, Danke xD

Byder
26.03.2012, 22:37
Der Fraß dort ist vollkommen überteuert
Huh? Also für 3 € bekomm ich ne sättigende Mahlzeit und was zu trinken. Find das eigentlich recht preiswert. Für 5 € könnt ich mich dort quasi vollfressen und mir noch ein Dessert gönnen.

TwoFace
27.03.2012, 00:11
Und schon wieder hast du was nicht gerafft! :D

Ihr und eure Insider-Premiumsprüche.

TwoFace
27.03.2012, 00:25
Und schon wieder hast du was nicht gerafft!

Und schon wieder hab ich was nicht gerafft!

So, ich mach mir jetz noch 'ne chillige Gute-Nacht-Shisha und schmeiß mich dann allmählich ins Bett. Sage schonmal Gute Nacht, WG :)

Davy Jones
27.03.2012, 00:45
Das Essen dort ist vollkommen überteuert. Ich mein, früher wars ja noch cool, dorthin zu gehen, aber heutzutage... nein, Danke xD
Fix'd

Schmecken tuts allemal und fett werd ich wegen meiner Genetik sowieso nicht, ich liebe dieses pappige Zeug. Leider ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile zu schlecht geworden, vom selberkochen (asiatisch, etc.) hat man mittlerweile wesentlich mehr und schmecken tuts fantastisch.

Corti
27.03.2012, 01:52
Huh? Also für 3 € bekomm ich ne sättigende Mahlzeit und was zu trinken. Find das eigentlich recht preiswert. Für 5 € könnt ich mich dort quasi vollfressen und mir noch ein Dessert gönnen.
Für jemanden, der einen Packung YumYum-Nudeln als Haupttagesmahlzeit sieht, sicherlich.

Ich geh nun pennen, nacht Kinder!

Simon
27.03.2012, 05:59
Komm her.
Boxen.

So so Simon.
So so...
Oh je... wie soll ich das nur wieder geradebiegen... :( Eigentlich ist ja Sperling Schuld, weil sie mich in die Ecke gedrängt hat ;___;

*Kaffee schlürft*

Sabaku
27.03.2012, 06:01
Guten Morgen Simon! Guten Morgen GutenMorgenGruppe!<3

Heute schreib ich meine Vorerst letzte nervige Prüfung in Deutsch. Mal sehen was drauß wird. Ferien können also kommen!

Simon
27.03.2012, 06:13
Guten Morgen Simon! Guten Morgen GutenMorgenGruppe!<3

Heute schreib ich meine Vorerst letzte nervige Prüfung in Deutsch. Mal sehen was drauß wird. Ferien können also kommen!
Guten Morgen Sabaku :)
Und viel Erfolg dann für die Prüfung :A Noch 3 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub, der Countdown läuft, yeeeeha!

Holo
27.03.2012, 06:30
Guten Morgen, liebe WG!
Es ist Dienstagmorgen und ich fühle mich wie neugeboren! Ich bin verdammt ausgeschlafen, heute in der Schule steht eine sechsstündige Exkursion an (Heißt: 6 Stunden in der Stadt spazieren), mein Magen ist gefüllt und ich kann mich aufs Mittagessen freuen (Denn ich war gestern von 25 € einkaufen HA) und nach der Schule wird mir Evil Lord Canas (hoffentlich) helfen ein tolles Deck auf DuelingNetwork zu machen! Und jetzt sitze ich hier mit Tee und kuchen und genieße den Morgen. Und am Wochenende fahr ich weg.
Hach, ich fühle mich regelrecht wie so ein widerlicher Optimist, heute könnte ich selbst Simon oder DSA-Zocker umarmen. :D:A
Habt einen netten Tag und so. Hoffentlich habe ich ihn auch.

Sperlingsprinz
27.03.2012, 06:44
Guten Morgen!
Tut mir leid, Simon, gib mir ruhig die Schuld, ich kann mit den Konsequenzen leben. ;)

@Sabaku
Viel Glück!

Simon
27.03.2012, 06:47
Guten Morgen!
Tut mir leid, Simon, gib mir ruhig die Schuld, ich kann mit den Konsequenzen leben. ;)
Ja toll, aber für die Wiedergutmachung muss ich sorgen! :-O
... wobei... :D

TheByteRaper
27.03.2012, 06:54
Da das Wetter gerade perfekt ist, habe ich das Rennrad nun in der Arbeit im Büro geparkt (mein Rennrad schließ ich sicher nicht draussen wie nen billigen Köter ab :D). Mal sehen, ob die Motivation anhält, dass ich nach der Arbeit eine Ausfahrt mache.
Ich muss generell wieder ins Fitnessstudio gehen, der grippale Infekt vor zwei Wochen sitzt mir noch im Nacken und das Läuferknie ist mittlerweile abgeheilt, nun muss ich aber wieder in die Gänge kommen, bevor ich wieder zu bequem werde.

Dizzy
27.03.2012, 07:40
Guten Morgen!!

Noch einen Tag und der Rest von heute dann is Urlaub!! - Naja was man unter Urlaub versteht wenn der eigene Umzug ansteht :A
Und typisch Telekommunikationsunternehmen... Habe vor 4 Wochen DSL und Telefon geordert und wann wird geschalten? Jep, am ersten Tag nach meinem Urlaub. Und da muss dann mal wieder jemand vor Ort sein...

Daen vom Clan
27.03.2012, 07:42
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
War gestern das erste Mal nach der OP wieder im Fitness-Studio und es war verdammt anstrengend, hat sich abe geil angefühlt, auch wenn ich das Gefühl habe, bei den Gewichten wieder deutlich reduzierter anfangen zu müssen. ^^

Sabaku: Du schaffst das! :)

TheByteRaper
27.03.2012, 07:56
War gestern das erste Mal nach der OP wieder im Fitness-Studio und es war verdammt anstrengend, hat sich abe geil angefühlt, auch wenn ich das Gefühl habe, bei den Gewichten wieder deutlich reduzierter anfangen zu müssen. ^^
Ich befürchte, so wirds mir auch definitiv gehen. Die körperliche Vernachlässigung ob Krankheit kostet immer Ausdauer und Muskelkraft :( Ich werde wohl auch einige Kilo unter Normalgewicht beginnen müssen, bevor ich mich wieder gewichttechnisch in alte Höhen schwingen kann.

Einheit092
27.03.2012, 08:02
Morgen, die Mathematik ruft penetrant.

luckyless
27.03.2012, 08:12
Ja toll, aber für die Wiedergutmachung muss ich sorgen! :-O
... wobei... :D

Ich wäre jetzt gaaaanz vorsichtig...!

Simon
27.03.2012, 08:23
Ich wäre jetzt gaaaanz vorsichtig...!
Ich hatte nur an Vanillekekse gedacht .___.'''

Eisbaer
27.03.2012, 08:53
Guuuden Morjen.

Byder
27.03.2012, 09:58
Für jemanden, der einen Packung YumYum-Nudeln als Haupttagesmahlzeit sieht, sicherlich.
Wer tut denn sowas? :p

Ranarion
27.03.2012, 10:01
Root-Rechte sind was tolles. Erstmal nach ner Stunde gleich mein OS kaputtgespielt. :A
Ich glaube ich sollte keine Befehle benutzen deren Syntax ich nicht verstanden sondern nur geraten habe.^^'

Simon
27.03.2012, 10:01
Wer tut denn sowas? :p
Gerüchteweise Leute, die weniger Posts haben als Eisbaer Frauen ;)

Sabaku
27.03.2012, 13:25
Danke für die Unterstützungsschreiben, ich denke es ist ganz gut gelaufen. Obwohl ich mal wieder das Gefühl hatte, zu schnell fertig zu sein. Aber da das Gefühl so allgemein in der Klasse kursierte, geh ich mal davon aus dass einfach nicht viel zu schreiben war:0

Das Wetter bruzelt wunderschön und heute muss ich rein gar nichts mehr für die Schule tun, weil morgen den ganzen Tag praktische Prüfung in Kunst und so!
Die Frage ist, was tut man statt dessen? Ich glaub ich verschling draußen aufm Balkon einen Roman mit eiskaltem Eistee in dem Eis drin ist <3

TwoFace
27.03.2012, 13:26
Guten Morgen!

Es ist 14:26 Uhr...

Simon
27.03.2012, 13:31
Danke für die Unterstützungsschreiben, ich denke es ist ganz gut gelaufen. Obwohl ich mal wieder das Gefühl hatte, zu schnell fertig zu sein. Aber da das Gefühl so allgemein in der Klasse kursierte, geh ich mal davon aus dass einfach nicht viel zu schreiben war:0

Das Wetter bruzelt wunderschön und heute muss ich rein gar nichts mehr für die Schule tun, weil morgen den ganzen Tag praktische Prüfung in Kunst und so!
Die Frage ist, was tut man statt dessen? Ich glaub ich verschling draußen aufm Balkon einen Roman mit eiskaltem Eistee in dem Eis drin ist <3
Ich warte darauf, dass jemand eine Anspielung auf das "zu schnell fertig sein" bringt... Daen?

Ging mir bei Klausuren ähnlich, da gehörte ich auch immer zu denjenigen, die ziemlich flott mit der Arbeit durch waren ^^ Und meistens kam am Ende heraus, dass diejenigen, die bis zum Ende an ihren Meisterwerken geschrieben haben, doch übers Ziel hinausgeschossen sind ^^

Ich würd jetzt auch lieber auf dem Balkon sitzen und Eistee trinken... na ja, dafür sitze ich im Büro und trinke heißen Kaffee :A

Byder
27.03.2012, 13:39
Guten Morgen!

Es ist 14:26 Uhr...
Hast du keine Schule oder so?

TwoFace
27.03.2012, 13:42

Glücklicherweise schon lang nicht mehr. Bin ich auch froh drüber. Hab Semesterferien.

Byder
27.03.2012, 13:44
Glücklicherweise schon lang nicht mehr. Bin ich auch froh drüber. Hab Semesterferien.
Achja stimmt, ich denk nur ständig, du seist auch erst so 17. :D

Scavenger
27.03.2012, 13:45
Achja stimmt, ich denk nur ständig, du seist auch erst so 17. :D

so sieht er ja auch aus :D

Wencke
27.03.2012, 13:51
Wie sieht er denn aus? o.o

Eigentlich säß ich jetzt auch noch im Unterricht, hm.. Aber andere haben schon um 13 uhr Schluss, also von daher. Nothing unusual here. o_o

Simon
27.03.2012, 13:51
Solltest du nicht arbeiten oder so?
...
Warte...
;p

Holo
27.03.2012, 13:52
Okay, der Tag war vielleicht nicht SO Bombe wie erwartet, aber er war immer noch Fukushima.^_^
Eine Exkursion nach Ikea...okay, warum nicht. Auf dem Weg dahin habe ich glücklich entdeckt, dass ich von meinen 25 € gestern noch 6,50 € übrig hatte. Und was mach ich?! Kauf mir vorher noch in der Stadt einen Manga! Meinen ersten seit 2 Monaten! Und schnappe mir noch dazu 2 dicke Mangapreviews. Hach, war ich fröhlich.^_^
Dann waren wir gegen 10 Uhr bei Ikea. Nun kündigte unser schlauer Lehrer an, wir sollen sämtliche Möbel die wir mal in unsere erste Wohnung stellen wollen, aufschreiben mit Preis und Maßen. Okay, kein Problem. Wir treffen uns vor dem Ausgang in 2 Stunden. THE FU...!!!
Also, ich bin langsam durch drei Stockwerke geschlendert, hab insgesamt 23 Sachen notiert und mir wirklich Zeit gelassen und war dennoch kurz vor elf wieder draußen, als Erster. Cool was macht man ohne einen Cent in der Tasche 'ne Stunde lang vor einem Ikea mitten im Nirgendwo? Setze ich mich also auf eine Bank und lese im scheisskalten Wind..:D
Letztendlich hatte ich dann noch im Anschluss ne schöne, kleine Wanderung mit meinem Lehrer im Sonnenschein und dann war aus. Eigentlich okay, der Tag. und nun zocke ich bis heute Abend Dueling Network. <3

TwoFace
27.03.2012, 13:52
Ich bin 23. x_x

Aber solange ich mit 50 ausseh wie 30 ist mir das völlig egal, wenn mich die Leute jünger einschätzen.

Byder
27.03.2012, 13:54
Solltest du nicht arbeiten oder so?
...
Warte...
;p
...:(

Ich bin 23.
Wow. o_o
Das überrascht mich ziemlich.

Holo
27.03.2012, 13:56
Wow. o_o
Ich hatte ihn auf 13-14 geschätzt.:D

TwoFace
27.03.2012, 13:57
...:(

Wow. o_o

Kann sein ;p Das überrascht viele, wenn ich sie mein Alter schätzen lass, sie c.a. 5x daneben/(darunter) liegen und ich am Ende auflös.

Ich hatte ihn auf 13-14 geschätzt.:D

Achja? Ich hab mich bei dir schon gewundert, als du geschrieben hast, dass du bereits zur Schule gehst :D

Icetongue
27.03.2012, 13:59
Okay, der Tag war vielleicht nicht SO Bombe wie erwartet, aber er war immer noch Fukushima.^_^

Fukushima war allerdings keine Bombe.

Geiler Tag heute. Warm. Spaziergänge. Parks. Enten. Hunde. Kirschsaft.

Wencke
27.03.2012, 14:01
Fukushima war allerdings keine Bombe.1. das und 2. was für ein schlechter Vergleich! :(

Auf Kirschsaft hätte ich auch mal wieder lust. Aber ich hab Kirschdrops. (Wenn schon kein richtiges essen, dann wenigstens was Süßes.) :)

Holo
27.03.2012, 14:06
Achja? Ich hab mich bei dir schon gewundert, als du geschrieben hast, dass du bereits zur Schule gehst
http://s7.directupload.net/images/120327/hzk8t7af.gif

Fukushima war allerdings keine Bombe.
Sicher, Fukushima impliziert aber genug, um seine Platzierung in diesem Spruch zu rechtfertigen. ;)

Wencke
27.03.2012, 14:11
Sicher, Fukushima impliziert aber genug, um seine Platzierung in diesem Spruch zu rechtfertigen. ;)Atomkraft rechtfertigt gar nichts. Und die Bombe war in Hiroshima.

Icetongue
27.03.2012, 14:13
Sicher, Fukushima impliziert aber genug, um seine Platzierung in diesem Spruch zu rechtfertigen. ;)
Ne, Das was bei Fukushima fälschlicherweise als Explosion bezeichnet wird, war eine von den Ingenieuren veranlasste Wasserstoffverpuffung. Was damals passiert ist, hat auch keine Implikationen die ich verwenden würde, um etwas als positiv zu bezeichnen. Weil es eine gewaltige Katastrophe war.

Byder
27.03.2012, 14:14
Heute liefs wie geschmiert! Wie in Uganda!

MSG
27.03.2012, 14:14
Ich bin 23. x_x
Ich auch :(

Ich werd dieses Jahr noch 24. Wie die Zeit vergeht, dabei hab ich mich noch vor kurzem als 14 jähriger im Quartier angemeldet und war vom Maker ganz begeistert. Mensch war damals die Hölle los in den Makerforen, ein mieses 1-Tage-Spiel nach dem anderen wurde vorgestellt, das waren noch Zeiten. Bis dann irgendwann die Zeit der harten Kritik aufkam und solche Projekte in der Luft zerfetzt wurden.

Und was hab ich in den 10 Jahren hingekriegt? Eine REFMAP Demo die ich in 6 Monaten zusammengeschustert hab und dann die Motivation verloren hab. Dennoch, bin ich schon stolz, dass ich zumindest mal was Spielbares rausgebracht hab. Heute ist das schwieriger möglich da die Community ne ganz andere Qualität gewohnt ist und man selbst nebenbei auch eine andere Qualität abliefern will.

Zeit hätte ich genug um zu Makern (kann seit 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten gehn), aber Motivation geht immer wieder flöten, weils einfach soviel Arbeit ist, wenn man mal was ordentliches machen will. Ich bewundere da schon Kelven und Co. die gute Qualität abliefern und immer wieder tolles Spielbares rausbringen, woher nehmen sie nur ihre Motivation, es durchzuziehen? ^^

Sorry, wenn ich vom Thema abgekommen bin^^

Holo
27.03.2012, 14:15
Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über sowas. :(
Da stimme ich nämlich mit Eurer Meinung überein.

Daen vom Clan
27.03.2012, 14:38
Ist es zu spät für meinen "In Fukushima haben sie jetzt überall Flutlicht installiert" - Witz? :(

Sabaku
27.03.2012, 14:43
Ist es zu spät für meinen "In Fukushima haben sie jetzt überall Flutlicht installiert" - Witz? :(

Ich glaube schon ._.

Dizzy
27.03.2012, 14:44

Der ist nach wie vor böse, aber einfach sooo geil :D

R.F.
27.03.2012, 14:44
Da hier ja so viele Leute aus der IT-Branche herumgeistern:

Wenn man eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hat und der Einladende einen Kurztest angekündigt hat, auf was sollte man sich da vorbereiten?

Daen vom Clan
27.03.2012, 14:45
Für welches Berufsbild genau?

Dizzy
27.03.2012, 14:46
Da hier ja so viele Leute aus der IT-Branche herumgeistern:

Wenn man eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hat und der Einladende einen Kurztest angekündigt hat, auf was sollte man sich da vorbereiten?

Also das kann alles sein. Ich war zuletzt bei einem Gespräch bei Eventim in Bremen. Die wollten sogar wissen, wieviel Grad man Glasfaser knicken darf. Das sind Informationen, die ich mir nicht speichere, weil sie unwichtig sind. Und wenn es zum tragen kommt, lese ich es vorher nach. Also es können schon ganz schön blöde Fragen kommen.

Für welchen Bereich hast Du Dich denn explizit beworben?

R.F.
27.03.2012, 14:49
Für welches Berufsbild genau?
Ist eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration, sprich: Linux, Solaris, Netzwerkeinrichtung, Firewall, VPN und so weiter.

Dizzy
27.03.2012, 14:51
Gut es dreht sich um eine Ausbildungsstelle, daher können die oberflächliche Fragen stellen. Wirklich tiefgründiges Wissen können die nicht erwarten, da Du erst noch ausgebildet wirst. Ich könnte mir Fragen wie IP-Adressbereiche oder Aufsetzen eines Betriebssystemes vorstellen.

Daen vom Clan
27.03.2012, 14:51
Also, da es sich um eine Ausbildungsstelle handelt, sollten sich die Fragen klassischerweise eher um Profil und Lernbereitschaft drehen, sowie um Sprachkenntnisse und Aufnahmefähigkeit, da man normalerweise sagt dass du die IT-Inhalte ja erst noch lernen wirst.
Hast du in der Bewerbung allerdings fundierte PC-Kenntnisse oder Netzwerktechnikkenntnisse angegeben, können die Fragen deutlich tiefer gehen.

Byder
27.03.2012, 14:56
Ich denk mal, die werden dich fragen, womit du schon gearbeitet hast. Kannst dir ja bis zum Termin irgendwas suchen, dort ein wenig abtauchen in denen dann ein wenig davon erzählen. :D

R.F.
27.03.2012, 14:57
Hast du in der Bewerbung allerdings fundierte PC-Kenntnisse oder Netzwerktechnikkenntnisse angegeben, können die Fragen deutlich tiefer gehen.
Naja, ich hab natürlich reingenommen, dass ich ein paar Semester studiert und mich dabei eingehend mit Linux beschäftigt habe. Insofern ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass dazu etwas kommt. Wie läuft so ein Test überhaupt ab? Ist er Teil des Gesprächs, oder eher schriftlich?

Daen vom Clan
27.03.2012, 14:58
Haha, wie Dizzy und ich genau das gleiche denken und schreiben. ^^
Wir sind einfach ein super Team!

Kein Wunder dass die Kolleginnen alle hier auf ihn fliegen, so muss ich mich nicht darum kümmern. :D

TwoFace
27.03.2012, 14:59
Und was hab ich in den 10 Jahren hingekriegt? Eine REFMAP Demo die ich in 6 Monaten zusammengeschustert hab und dann die Motivation verloren hab. Dennoch, bin ich schon stolz, dass ich zumindest mal was Spielbares rausgebracht hab. Heute ist das schwieriger möglich da die Community ne ganz andere Qualität gewohnt ist und man selbst nebenbei auch eine andere Qualität abliefern will.

Letzteres versteh ich. Dennoch: Versuchen mit "erfahreneren" Makerern mitzuhalten, die um einiges mehr drauf haben, endet immer im Frust und der Motivationslosigkeit, weil man deren Standard nie gerecht werden kann. Mach einfach ein Spiel auf deinem Level, versuch dich stetig zu steigern und ich denke, dann ist es egal, ob es vom Standard her unter dem liegt, was die Profis hier abliefern. Hauptsache ist, DU kannst stolz auf dein erstes fertiges Spiel sein und es gibt einige Leute, die dein Projekt spielen und das ebenso sehen :)

Daen vom Clan
27.03.2012, 15:03
Naja, ich hab natürlich reingenommen, dass ich ein paar Semester studiert und mich dabei eingehend mit Linux beschäftigt habe. Insofern ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass dazu etwas kommt. Wie läuft so ein Test überhaupt ab? Ist er Teil des Gesprächs, oder eher schriftlich?

Kann beides sein, ich habe bisher auch schon beides erlebt.
Fachfragen schriftlicher wie mündlicher Art.
Normalerweise muss man sich aber keine Sorgen machen und kann die ganze Sache recht entspannt angehen, alle kochen sie nur mit Wasser und wenn man einigermaßen fit und ausgeschlafen ist, dann passt die Sache auch. :)

Wenn du geschrieben hast dass du dich eingehend mit Linux beschäftigt hast und die Firma solche Fertigkeiten braucht, dann können solche Fragen durchaus kommen, evtl. nochmal Fachbegriffe usw. anschauen.

Corti
27.03.2012, 16:25
Ich war noch nie in Bielefeld. :%

TwoFace
27.03.2012, 16:26
Ich war noch nie in Bielefeld. :%
Und ich war noch niemals in New York x_x

Wencke
27.03.2012, 16:29
Bielefeld ist ganz schön. Wenn du dort mit dem Auto unterwegs bist, wird dir jedenfalls schnell klar, warum jeder sagt, dass esBielefeld nicht gibt. Ein Ausdruck der Fassungslosigkeit über die Straßenführung. :A