Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23
Guten Morgen, WG.
Simon hat mir nun nachträglich doch noch Schuldgefühle bereitet..:(
Und es war zudem zu wenig Schlaf..uahh, verpeeilllt.....Aber dafür nur 6 Stunden mit einfachen Fächern..das ist doch was.
Ranarion
22.03.2012, 07:33
War eine sehr gute Idee gestern noch den ersten Teil des HORSE the Band Videos zu sehen. Bin fast gar nicht müde…
Versuche jetzt erstmal mich mit schlechtem Metal wachzumachen. :D
Guten Morgen :)
Heute siehts nach einem wirklich tollen Tag aus, wenn da nicht der Werkstattbesuch wäre... Das wird schon wieder teuer -_-
So eben einen Tee aufgießen und dann gehts weiter hier :)
Guten Morgen. :)
Das Wochenende rückt schon wieder näher und ich vermisse meinen Sport, der diese Woche zweimal ausgefallen ist, weil ich nicht alleine hin wollte. Dumme Krankheitswelle. -.-
Sperlingsprinz
22.03.2012, 08:28
Moin. Hier gehts auch schon wieder los mit den Krankheiten. Ich bin zum zweiten Mal diesen Monat die einzige von den Azubis hier. Und bei mir gehen die Kopfschmerzen auch wieder los. Meh..
Guten Morgen!
Frei haben ist wunderschön.
Heute habe ich einen Vorgeschmack auf die ersten zwei Aprilwochen und ich bin praktischerweise schon vor 11 Uhr wach! Uuuh! ♥
Gute Besserung, gutes Gelingen und gutes Erwachen an euch alle! :)
War eine sehr gute Idee gestern noch den ersten Teil des HORSE the Band Videos zu sehen. Bin fast gar nicht müde…
Versuche jetzt erstmal mich mit schlechtem Metal wachzumachen. :D
Fand ich auch sehr gut, die Idee, aber ich hab auch mindestens ne Stunde länger geschlafen :P
War eine sehr gute Idee (...) HORSE the Band
Mehr muss ich nichtmal lesen um zuzustimmen :A
Scavenger
22.03.2012, 11:47
Muhey,
14 bis 20 uhr Arbeiten... und dabei wollte ich heut ins kino :(
Dann werd ich mir wohl den morgigen Tag dafür zeit nehmen :o
T.U.F.K.A.S.
22.03.2012, 13:02
Ich bin an der Stelle absolut gezwungen zu betonen, dass es auch Bronies gibt die normal sind!!
Aha.
Ha.
Hahahaha.
Nö. :|
Hab wieder gute Laune. Alles ordnet sich, Misses Madam geht mir positiv auf die Nerven, Kaffee schmeckt wieder, ich bin meine Stalkerin los und das Wetter ist ziemlich amazing. Ich bin habby :A
Seit heute Morgen habe ich gefühl ein halbes Dutzend mal die Welt gerettet. Keine schlechte Ausbeute für einen Donnerstag.
Und in 2 Stunden ist sogar schon Feierabend - wie die Zeit rennt, wenn man Spaß hat... (ernsthaft, so viel und so stressig das heute auch ist, es macht mir unheimlich Spaß).
Ich hab Lust Leute zu erdrosseln, z.B. die Leute, die dieses Stück Scheisshardware hier gebaut haben.
Ligiiihh
22.03.2012, 16:38
Eine Pizza, komplett aus Fruchtgummi. Soooo toll~ !!
Ryo Descard
22.03.2012, 17:06
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH! GEBURSTAG! WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH! NEUER LAPTOP! WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH! EINE GEBURTSTAGKARTE DIE MIR EIN LIED MIAUT!
Ja, ein Tag war okay. Und nein Tony. Nein. Das ist.....wuäh, echt mal.
Sperlingsprinz
22.03.2012, 17:15
EINE GEBURTSTAGKARTE DIE MIR EIN LIED MIAUT!
Mehr braucht ein guter Geburtstag nicht!
Alles Gute übrigens, hoffe der Tag wird noch etwas besser als "okay" für dich... ;>
So, Mathe-Tutorium um, totmüde, Bier... heut juckt mich nix mehr :D
Wosh. Wieder voll erwischt. 3 Stunden weggepennt...:D
Will auch. Tu's nicht. Dann verpass ich den ganzen Abend. Zwiespalt.
Will auch. Tu's nicht. Dann verpass ich den ganzen Abend. Zwiespalt.
Oho. Das darf nicht geschehen. Ich habe einen großen Bitchfight in der WG und einen Angriff auf's Qfrat geplant.
Das sollte niemand verpassen...!
Bitchfight? :eek: ich befürworte!! :bogart:
Genau. Es wird um die "anfängerunfreundliche" Rpg-Atelier-Community gehen.
Wie immer also eigentlich, dieses Thema ist ein sicherer Garant für unterhaltsame Bitchfight's.:D:bogart:
schau ich hier mal wieder rein und was lesen Ich ? Bitchfight ^^
Alles klar :P
Gute Abend, mein Tag heut war super
Ligiiihh
22.03.2012, 18:46
Nein. Das ist.....wuäh, echt mal.Mal gar nicht! Was ist daran eklig? :0
@Nonsense:
jetzt bin ich wieder hellwach :D Danke dir ;)
@Nonsense:
jetzt bin ich wieder hellwach :D Danke dir ;)
Nonsense ist für dich da. Immer.
Ligiiihh
22.03.2012, 19:07
Nonsense ist für dich da. Immer....? Okay, ich brauche jetzt erstmal ein Eis... /(.__.)\
Nonsense ist für dich da. Immer.
:A
...? Okay, ich brauche jetzt erstmal ein Eis... /(.__.)\
Stoffwechsel hin oder her, wie hält dein Magen das alles aus...? xD
Ligiiihh
22.03.2012, 19:10
Es ist Eis, es ist sooo lecker! :( Jetzt probiere ich dieses Spaghetti-Eis, es sieht lustig aus. :D
Schön und gut, aber wenn das so weiter geht erfrieren deine Organe noch. óò
:A
http://s1.directupload.net/images/120322/4mgmht3p.gif
Ligiiihh
22.03.2012, 19:16
Schön und gut, aber wenn das so weiter geht erfrieren deine Organe noch. óò...eh?
Ryo Descard
22.03.2012, 19:41
Bitchfight? Man ist gespannt. Ich habe heute gute Laune, dürfte das also eher amüsant finden xD
Tony: Heißt man macht sich Sorgen um dich! Soviel Eis ist ungesund! Iss mal lieber was warmes am besten ein wenig Chili auf das Eis und immer schön abwechseln. Zwischendrin Popcorn als Schutzmasse einwerfen!
Ligiiihh
22.03.2012, 19:44
So viel Eis ist unglaublich lecker! x3 Und DSA-Zocker hat mir versichert, ich werde nicht einfrieren! :0
Ligiiihh
22.03.2012, 19:47
Joe, du hast versprochen, dass du dich an die Blacklist hältst. :(
Joe, du hast versprochen, dass du dich an die Blacklist hältst. :(
Jaja, kriegst nen Keks aufm BMT. :D
Ich komm mir gerade wiedermal ziemlich verarscht vom Leben vor.
Ich habe mir eben ein nettes Abendessen gemacht, bin nochmal zurück in die Küche um mir einen Tee zu holen. Will ich also eine neue Packung Krümmeltee öffnen. Geht aber nicht. Ich reisse und knicke da also 2 Minuten herum bis es mir reicht und ich die Packung zwischen die Ellbogen klemme und mit aller Kraft, aber betont vorsichtig, den oberen Griff aufreisse.
Bum - Und schon war die Küche in braunen Schnee gekleidet.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2v2z7rk8qcx30erzu.gif
Nun aber zum guten Teil des Postings:
Ich habe gerade durch Zeppen eine Szene von ComedyStreet gesehen. Normalerweise gucke ich so einen Müll nicht, aber die Szene war unbezahlbar.
Da ist also ein Schauspieler, der eine alte Frau im Rollstuhl schiebt. Kommt ein altes Pärchen vorbei und er so: "Halten sie mal bitte kurz, ich muss mir die Schuhe zubinden." Gesagt, getan. Nun haut er ab und ruft: "Endlich bin ich die Alte los!" Soweit nichts Besonderes. Aber was macht das alte Pärchen nun? Gucken, wo der Typ hingerannt ist, sagen zu der Frau: "Der ist abgehauen..". Und drehen sich um und gehen. Die Frau sagt noch: "Tjoah, dann sehense mal zu, wie se' Nachhause kommen, nä?" Weg waren sie, die Frau im Rollstuhl einfach sitzen gelassen und dieser letzte Satz..:hehe:
Good Job, genau so hätt ich's auch gemacht.:hehe::A
Nagut ich hätte vielleicht noch ein, zwei Reifen des Rollstuhl's zerstochen...
little britain? man, nimm doch einfach die Schere! :)
Guten morgen!
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 06:55
Hallo WG.
Ich habe beschlossen, dass Black Dynamite nur der viertbeste Blaxploitation-Film aller Zeiten ist. Wenn man The Last Dragon und direkt danach The Mack und Coffy gesehen hat, weiß man was ich meine.
Und ich habe noch was gelernt in dieser Blaxploitation-haltigen Woche: Rudy Ray Moore war der Größte. Und Sho'Nuff ist einer der coolsten Filmbösewichter ever.
Oh, es ist Zeit. Ich muss weg.
Schneeoleo is my name and fuckin' up motherfuckers is my game!
Gratiskaramelbonbons...zweitbester Tag der Woche!
Moin WG.
Es ist ein durchweg herrlicher Tag und das nicht nur weil Freitag ist. Und in nichtmal mehr ganz 6 Stunden gehts auch schon ins Wochenende - und ähnlich wie bei Corti gibts hier nen ganzen Bottich voller Haribo-Zeugs. Grandios :A
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 08:22
Gummibärchen werden von denselben Typen gemacht, die Annaconda Malt Liquor herstellen.
Ich wollt euch nur schonmal vorwarnen ;D
Boah alter, ich bin sowas von wichtig gerade. Bei Jesus ihm seiner Vokuhila, mein Chef scheucht mich wie ein Rudel Hühner durchs Büro weil ohne mich alles zusammenbrechen würde. Glaub ich zumindest.
Boah alter, ich bin sowas von wichtig gerade. Bei Jesus ihm seiner Vokuhila, mein Chef scheucht mich wie ein Rudel Hühner durchs Büro weil ohne mich alles zusammenbrechen würde. Glaub ich zumindest.
Ja wenn der Kaffee alle ist IST das auch ein Weltuntergang! :p
Wer braucht schon Kaffee? Ich bin derzeit immer hellwach morgens und gut gelaunt. *g*
Gute Laune, Frühlingsgefühle, saugeiles Wetter, bald Wochenende, was braucht man mehr?
Stichwort: Ich hatte heute noch keinen, darum komm ich grad nicht so richtig in Programmierstimmung.
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 08:52
Ja, kein Kaffee ist allerdings hier nicht so das Problem (Kaffeeautomat ist direkt ums Eck - allerdings hab ich lieber frisch gebrauten Kaffee als das Zeug, was da rauskommt und aussieht wie die Diarrhö einer alten Dame) - eher "Ups, das hätte doch schon letzte Woche fertig sein müssen! Lass mal jetzt schnell machen!" :D
Stichwort: Ich hatte heute noch keinen, darum komm ich grad nicht so richtig in Programmierstimmung.
Du Junkie! Du weißt wie das läuft: Kaffee wird irgendwann nicht mehr reichen, dann brauchst du was härteres und schluckst Koffeintabletten. Und das geht dann solange weiter bis du irgendwann high auf PCP bist, auf PCs urinierst weil du denkst dass das die einzige Möglichkeit wäre, der Gerät zu reparieren und am Ende sitzt du in der Gosse mit nem Schild auf dem steht "Programmiere HTTP für Kaffee". Willst du wirklich so enden?
Na so lange er für Quellcode nicht in die Kläranlagen einbricht ist doch alles in Butter *kratz*
*ba dum tiss*
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 09:05
Na so lange er für Quellcode nicht in die Kläranlagen einbricht ist doch alles in Butter *kratz*
*ba dum tiss*
Ich hab ohne Scheiß (HA!) gerade eine oder zwei Minuten nichts getan außer hier zu sitzen und über den Witz nachzudenken. Jetzt, wo ich weiß was du sagen willst, hab ich nen gefühlten halben Liter SchwipSchwap (schweigt still, das ist voll lecker!) quer über den Monitor gerotzt vor lachen :hehe: Schon wieder.
Ich hab ohne Scheiß (HA!) gerade eine oder zwei Minuten nichts getan außer hier zu sitzen und über den Witz nachzudenken. Jetzt, wo ich weiß was du sagen willst, hab ich nen gefühlten halben Liter SchwipSchwap (schweigt still, das ist voll lecker!) quer über den Monitor gerotzt vor lachen :hehe: Schon wieder.
Damit ist mein Tagewerk vollbracht :D
Und SchwipSchwap ist zumindest leckerer als MezzoMix, davon mal ab *an seiner Vittel-Flasche nuckelt*
Gerade gelesen, dass sich Joachim Gauck bei Vollmond in einen Werwulff verwandelt.
Ach und SchwipSchwap Lemon Taste ftw!!!!
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 09:16
Gerade gelesen, dass sich Joachim Gauck bei Vollmond in einen Werwulff verwandelt.
Ach und SchwipSchwap Lemon Taste ftw!!!!
Was kriegt er denn dafür?
Und ja: Lemon SchwipSchwap geht steil :A
@Simon: Na da bin ich ja froh dass ich mithelfen konnte beim Erledigen deines Tagewerks :A
@Simon: Na da bin ich ja froh dass ich mithelfen konnte beim Erledigen deines Tagewerks :A
Jau, dank dir kann ich die restliche Zeit hier chillen - denn immer wenn ich gefragt werde was ich bis jetzt geistet habe, kann ich sagen: "Ich habe es geschafft, dass René seinen Monitor nassgemacht hat" :A
Wischmop
23.03.2012, 09:22
Ich hofe, der Kaffee, den ich gerade reingezogen habe, wirkt schnell. *gääähn* Gott sei Dank ist Freitag.
Nur wirds heute anstrengend werden. Nachdem sich für morgen meine Erzeuger angekündigt haben, muss ich schauen, wie ich es bewerkstelligen kann, dass ich morgen früh frisch und munter meine Eltern durch Wien führen kann, ohne heute auf den abendlichen..... Umtrunk zu verzichten. Heute sind Long Island Iceteas und Schlimmeres geplant. :D
Daen vom Clan
23.03.2012, 09:28
SchwippSchwapp ist der Bringer schlechthin!
Ich dachte Uludag. :D
Lan-Party vor 4 Jahren. Lieferprobleme beim Dönermann. Er kommt 6 Stunden später als geplant und hat als Entschädigung drei Paletten von dem Zeug am Start. Wir waren nicht vorbereitet auf das Uludaqerlebnis :D
TheByteRaper
23.03.2012, 09:53
Heute sind Long Island Iceteas und Schlimmeres geplant. :D
Schon wieder? Das habt ihr doch schon vor zwei Wochen abgezogen! :D
Wischmop
23.03.2012, 10:10
Schon wieder? Das habt ihr doch schon vor zwei Wochen abgezogen! :D
Das war mehr Zufall und zum Probieren. Heute wärs eigentlich geplant, sich abzuschießen (old Sega-Style sozusagen früher wars anscheinend so, dass man sich wirklich um 8 getroffen hat, und um 9 war man schon sternhagelvoll, weil da auch laufend Shots getrunken wurden). Naja, mal schauen, das wird zumindest bei mir net klappen, wenn ich morgen früh zum Frühstück am Westbahnhof sein muss.... >_>
Jaa... mit ner Fahne und einem Restalkoholgehalt im Blut, der für eine kasachische Grundschulklasse reichen würde, ist ein Treffen mit den Eltern keine sonderlich gute Idee. Kommt weniger gut rüber ^^'
Wischmop
23.03.2012, 10:43
Naja, meine Eltern wissen, dass ich noch was vorhabe heute abend, insofern finden sie das nicht allzu tragisch. ^^° Es geht dan ohnehin mehr um das eigene Gefühl, weil wenn ich mich wie eine ausgepresste Zitrone den ganzen Tag mit ihnen durch die Stadt wälzen muss... dann wird das ganz schön anstrengend. :(
http://www.youtube.com/watch?v=66S8nqYWVM0
Was für ein Freitagmorgen. Also erstmal so ziemlich alles, was in den ersten 1:10 in dem Lied gesungen wird. Dann habe ich mich kurz vor 7:00 Uhr nochmal hingelegt und mir beide Wecker auf dreiviertel gestellt. Und was passiert? Klar. Einer klingelt halbneun, der andere garnicht. Byder hat recht. Ich bin wohl wirklich zu dämlich, einen Wecker zu stellen. Nein, sogar mehrere. Mache ich mich dann also total verpeilt und unvorbereitet auf zur zweiten (und letzten) Stunde. Was keine gute Idee war. Ich war zwar nicht verschlafen und habe alles mitbekommrn was der Lehrer gesagt hat, aber mein Gehirn konnte es garnicht verarbeiten, ich habe mich unwohl und unsauber gefühlt und..war verpeilt. Sieht aus, als müsste ich am Wochenende mal endlich meinen verqueren Schlafrhytmus in den Griff bekommen.:\
Penetranz, wo bist du? Ich brauche Unterhaltung.
Daen vom Clan
23.03.2012, 10:59
Zweiten und letzten Stunde?
Zu spät kommen und keiner sagt was?
Was ist das denn für ne Schule...?
Wir hatten Ausfall die Letzte. Und naja, es gibt halt 2 Fehlstunden und gut. Der Lehrer wusste das ja garnicht, war ja ein anderer. ;)
Wischmop
23.03.2012, 11:23
Ich rieche Sittenverfall! :D
Und naja, es gibt halt 2 Fehlstunden und gut.
Ich konzentrier mich momentan nur darauf, jeden Tag voll zur Schule zu kommen und keine Fehlstunden oder schlechtere Leistung zu bringen. Weil ich brauche den bestmöglichen Abschluss.
Ah..ja.
Jetzt muss er halt länger bleiben.
Verschlafen ist nicht eingeplant..momentan geht's eigentlich mit meinen Fehlstunden. Sind nicht viele.Glücklicherweise.^_^
Daen vom Clan
23.03.2012, 11:40
Wenn ich sowas lese, muss ich immer sofort in meinen Rentenordner greifen und sicherstellen, dass ich genug vorbereitet bin für das Alter, denn irgendwie wachsen meine Zweifel in die nachkommenden Generationen... :D
Das ist der Grund, warum ich all mein erspartes Geld immer gleich in meine Zusatzrente reinwerfe :D
Die Welt geht doch eh unter. *zuck*
Die Welt geht doch eh unter. *zuck*
Aber auch nur, weil die BILD und Konsorten nicht geschnallt haben, dass der Kalender nach dem Jahr 2012 wieder von vorne losgeht.
Duuhhh, damit habe ich dem Treppenwitz für dieses Jahr die Grundlage entzogen, ich bin so toll :A
*Kaffee schlürft*
Eben, wozu Rente!? Ausserdem kann ich meinem Leben auch ein Ende setzen, bevor ich im Rentenalter bin, dann brauch ich nicht auf Rente sparen. :-)
(Was will ich als alte Schrulle schon noch erreichen... Wo ich eh keine Enkel kriegen werde! (Keine Kinder, keine Enkel. Basta!))
Die Sonne scheint, und jezt ist erstmal Feierabend hier.
2014 hört der ganze Scheiß um 2012 auf. *__*
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 12:29
Ich stelle aufgrund von Nonsense' und dem Verhalten einiger meiner Mitschüler in der Behruhfsschuhleh folgende These auf:
Wir haben wunderbare Technologien, tolle Errungenschaften, wir sind eine moderne und zumeist aufgeklärte Gesellschaft voller Wunder - all diese Errungenschaften werden verschwendet an die furchtbarste P.O.S.-Pansen-Generation aller Zeiten (die nach meiner, quasi. Obwohl meine Generation sich schon zu mindestens 35% nicht weitervermehren sollte, weil da der Grundstein für die Poloch-Generation von heute gelegt wurde).
(die nach meiner, quasi. Obwohl meine Generation sich schon zu mindestens 35% nicht weitervermehren sollte, weil da der Grundstein für die Poloch-Generation von heute gelegt wurde).
Na komm, so scheiße sind wir nun auch wieder nicht - zumindest nicht alle. Bedingt. Mit Ausnahmen. Okay, eigentlich hast du schon Recht.
Ich stelle aufgrund von Nonsense' und dem Verhalten einiger meiner Mitschüler in der Behruhfsschuhleh folgende These auf:
Wir haben wunderbare Technologien, tolle Errungenschaften, wir sind eine moderne und zumeist aufgeklärte Gesellschaft voller Wunder - all diese Errungenschaften werden verschwendet an die furchtbarste P.O.S.-Pansen-Generation aller Zeiten (die nach meiner, quasi. Obwohl meine Generation sich schon zu mindestens 35% nicht weitervermehren sollte, weil da der Grundstein für die Poloch-Generation von heute gelegt wurde).
Ich finde gerade keinen Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Smiley.
Also, das war jetzt nur auf deine Erwähnung über mich bezogen..:D..Generation Dumm kann keinen einzigen Satz schreiben.
Welche einen abgebrochenen Hauptschulabschluss hat und auf der Straße mit Alkohol in der Hand Passanten anmacht. Welche Gewalt als nationales Ausdrucksmittel sieht. Welche immer Sätze mit mindestens 3 JO's und 2 "Deine Mutter.."'s bildet. DAS ist Generation Dumm.
Welche einen abgebrochenen Hauptschulabschluss hat und auf der Straße mit Alkohol in der Hand Passanten anmacht. Welche Gewalt als nationales Ausdrucksmittel sieht. DAS ist Generation Dumm.
Schade nur, dass dieses Phänomen nicht exklusiv für eine einzige Generation reserviert ist sondern generationenübergreifend funktioniert.
Nicht schlecht, aber leider doch falsch, Nonsense.
Nächster Versuch bitte.
Daen vom Clan
23.03.2012, 12:41
Ich finde gerade keinen Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Smiley.
Also, das war jetzt nur auf deine Erwähnung über mich bezogen..:D..Generation Dumm kann keinen einzigen Satz schreiben.
Welche einen abgebrochenen Hauptschulabschluss hat und auf der Straße mit Alkohol in der Hand Passanten anmacht. Welche Gewalt als nationales Ausdrucksmittel sieht. Welche immer Sätze mit mindestens 3 JO's und 2 "Deine Mutter.."'s bildet. DAS ist Generation Dumm.
Mir reicht es eigentlich schon zu lesen wie du die Schule handhabst um mir eine Meinung bilden zu können. ^^
Schade nur, dass dieses Phänomen nicht exklusiv für eine einzige Generation reserviert ist sondern generationenübergreifend funktioniert.
Nicht schlecht, aber leider doch falsch, Nonsense.
Nächster Versuch bitte.
Was ist dann das Generationsphänomen der aktuellen Generation laut steel's Meinung?
Ich könnte mit meiner Liste von Generation Dumm ja stundenlang so weitermachen..aber das ist ja nicht nötig. Kennt man ja alles schon.
Mir reicht es eigentlich schon zu lesen wie du die Schule handhabst um mir eine Meinung bilden zu können. ^^
Ja, das kann sein. Ich selbst bin aber zufrieden momentan. Ich strenge mich an und habe derzeit einen guten Schnitt. Wenn ich das so halte, ist alles in mehr als trockenen Tüchern. Das Ergebnis zählt letztendlich, nicht der Webg dahin.;)
War ich eigentlich auch noch mit 17 so?
Sperlingsprinz
23.03.2012, 13:12
Eben, wozu Rente!? Ausserdem kann ich meinem Leben auch ein Ende setzen, bevor ich im Rentenalter bin, dann brauch ich nicht auf Rente sparen. :-)
(Was will ich als alte Schrulle schon noch erreichen... Wo ich eh keine Enkel kriegen werde! (Keine Kinder, keine Enkel. Basta!))
Oo
Oh~ endlich Wochenende. Ich bin seit längerer Zeit mal wieder bei meinen Eltern und was sehe ich am Ortseingang als erstes? Die grauen Mauern des neuen Gefängnisses, das meine Kindheitserinnerungen begrabt. Ehrlich, kein Bauwerk ist so hässlich wie ein Gefängnis.
Das alles macht mich sehr traurig und das an einem so schönen Tag. :<
Und gerade heute habe ich mir Gedanken gemacht, ob meine Einstellung nicht etwas lasch ist. Jetzt seh ich mich wieder im oberen Mittelfeld ^w^
Das wird ein tolles Wochenende. :A
Heute nur zocken, morgen ins Stadion, Sonntag selbst ein Fußballturnier spielen und die restliche Zeit mit meinem Schatz verbringen. :)
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 13:47
Das Phänomen dieser Generation liegt fernab von Gewalt etc., hättest du meinen Post durchgelesen, hättest du gesehen dass ich das nicht meinte. Was ich meine ist etwas, was vielen heutzutage fehlt: Wertschätzung von Dingen, die wunderschön sind. Die Welt ist vernetzt, ich kann wenn ich Bock hab ne Freundin in Burkina Faso haben und trotzdem mit ihr reden per Webcam, Skype und was weiß ich. Wir haben Telefone, mit denen wir ins Internet können. Scheiße, wir haben Telefone, die wir unserer Hosentasche direkt neben unseren schwitzigen Hoden tragen können. Wir sind überall erreichbar, wenns sein muss. Wir haben soviel cooles Zeug, und alles wird ruiniert durch die Generation "Meeeeh warum funktioniert das nicht eeeehhh?". "Boah ich hab die Nachricht vor ner Millisekunde abgeschickt, warum kriegt der sie einfach nicht. Dieses Handy ist voll kacke!" - gib dem Handy doch mal ein zwei Sekunden, beziehungsweise seinen Signalen, die gerade im Weltraum sind du Kacknase!
Auf der anderen Seite ist es auch eine Form der Nichtwertschätzung, hier in den Thread reinzukommen, über seine ach so furchtbare Schule zu heulen, um dann im nächsten Post stolz darauf zu sein, dass man ja eigentlich gar nicht soviele Fehlstunden hat weil man "looool, voll verpennt" hat. Weißt du was cool wäre? Gar keine Fehlstunden und aufstehen wenn der Wecker klingelt. Oder besser noch: Nicht damit prahlen bzw. das Ganze am besten nicht schönreden. Schule ist geil, wenn man sich darauf einlässt. Klar, einige Fächer saugen Golfbälle durch nen Gartenschlauch, aber da muss man durch, um am Ende nicht so wie ich erst drei Extrarunden laufen zu müssen, um zum Ziel zu kommen. Deshalb bin ich nämlich aus Hamburg weggezogen in den Pott, weil alle meine Kumpels weiter sind als ich, bessere Jobs haben als ich sie jemals hatte und sich nicht noch durch ein einjähriges Praktikum (das mir nichts brachte) und zwei Jahre Bundeswehr (die mir nichts brachten) quälen mussten um zum Ziel gelangen. Ich bin immernoch nicht angekommen, aber der Schritt war notwendig. Ich (und viele aus meiner Generation) reiß mir den Arsch auf, um das zu erreichen was ich möchte, während du darauf stolz bist, dass deine Fehlstunden nicht so sehr ins Gewicht fallen und ein doofer Tag in der Schule dem Weltuntergang gleichkommt. Wenn ich du wäre...
Ach weißt du was? Im Endeffekt ist es vollkommen latte, was ich hier schreibe und ich komme vom Thema ab. Mach was du willst, ich gebs offiziell auf hier noch irgendeinen edukativen Auftrag zu erfüllen, abgesehen davon dass mehr Leute Hongkong-Actionfilme gucken und allgemein ihre Horizonte erweitern sollten, statt sich - wie deine Generation - auf das nötigstmögliche zu beschränken und Die Außenseiter lustig zu finden (ganz generell gesprochen, nicht dass ich dir das unterstellen würde).
Das gilt übrigens auch für Wencke. Ich für meinen Teil will nen Haufen Kinder und freu mich aufs Rentenalter und die Midlife-Crisis. Nichts ist geiler als nach einem erfüllten Leben abzutreten, statt kurz vor der Zielgeraden stumpf in die Büsche zu hüpfen.
Ranarion
23.03.2012, 13:54
gib dem Handy doch mal ein zwei Sekunden, beziehungsweise seinen Signalen, die gerade im Weltraum sind du Kacknase!:D
Versteh die ganze Aufregung hier nicht. In der Schule finden es alle scheiße und danach erzählen alle wie unglaublich toll und sinnvoll das alles war. Hab mich auch drüber gefreut wenn wieder einz von den unnötigen Sachen ausgefallen ist, hab mich durchs Abitur gemogelt und kann jetzt im Studium deutlich mehr machen was mich wirklich interessiert. Von dem Schulkram hat mir auch nur ein Bruchteil bisher was gebracht und ich geh davon aus, dass sich das auch so schnell nicht ändern wird. http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif
Was ich meine ist etwas, was vielen heutzutage fehlt: Wertschätzung von Dingen, die wunderschön sind. Die Welt ist vernetzt, ich kann wenn ich Bock hab ne Freundin in Burkina Faso haben und trotzdem mit ihr reden per Webcam, Skype und was weiß ich. Wir haben Telefone, mit denen wir ins Internet können. Scheiße, wir haben Telefone, die wir unserer Hosentasche direkt neben unseren schwitzigen Hoden tragen können. Wir sind überall erreichbar, wenns sein muss. Wir haben soviel cooles Zeug, und alles wird ruiniert durch die Generation "Meeeeh warum funktioniert das nicht eeeehhh?". "Boah ich hab die Nachricht vor ner Millisekunde abgeschickt, warum kriegt der sie einfach nicht. Dieses Handy ist voll kacke!" - gib dem Handy doch mal ein zwei Sekunden, beziehungsweise seinen Signalen, die gerade im Weltraum sind du Kacknase!
Stimmt. Hat zwar jetzt nicht viel mit Schule zu tun, ist aber wohl wahr. Ich wage aber mal zu behaupten, ich weiß das zu schätzen.
Was den zweiten Absatz angeht, sag ich halt einfach niemand ist perfekt. Ich mach, was geht und was nötig ist, aber Patzer passieren jedem. Ich frage mich allerdings auch, warum ich hier noch schuliche Sachen reinschreibe. Die Reaktionen sind jedes mal die gleichen. Mache ich ab jetzt auf jeden Fall nicht mehr.
Daen vom Clan
23.03.2012, 13:57
Da muss man dir aber auch wirklich verdammt wenig fingerspitzengefühl bescheinigen, Nonsense.
Normalerweise merkt man doch recht schnell wie eine Gruppe von Menschen funktioniert und was ihnen wichtig ist und grade hier in der WG findest du viele ältere Berufstätige, die sich oft gegenseitig Mut zusprechen und anfeuern weiter Gas in ihren Jobs zu geben.
Da kommt es manchmal halt nicht sooo gut mit seiner Faulheit "hausieren" zu gehen und es so reinzuschreiben, als wäre es eine großartige Leistung...
...
Ernsthaft, schreib das nicht einfach so in die WG. Liest keiner, geht nach 2 Stunden in Konversationen unter. Deine Gedankenansätze eignen sich wunderbar für 'ne Kurzgeschichte, in der du über das Thema philosophierst und imaginäre Leute kritisierst, die diese Mentalität haben, welche du an den Pranger stellst. Damit erreichst du auch mehr Leute. Mich hat dein Beitrag schon ein bisschen beeindruckt und auch zum nachdenken angeregt. Ich find's gut, wenn man sich auch ein bisschen Gedanken um das drumherum macht, anstatt einfach nur in den Tag hineinzuleben. (Wobei das eine das andere aber nicht zwingend ausschließt :) ) Hut ab.
Ernsthaft, schreib das nicht einfach so in die WG. Liest keiner, geht nach 2 Stunden in Konversationen unter. Deine Gedankenansätze eignen sich wunderbar für 'ne Kurzgeschichte, in der du über das Thema philosophierst und imaginäre Leute kritisierst, die diese Mentalität haben, welche du an den Pranger stellst. Damit erreichst du auch mehr Leute. Mich hat dein Beitrag schon ein bisschen beeindruckt und auch zum nachdenken angeregt. Ich find's gut, wenn man sich auch ein bisschen Gedanken um das drumherum macht, anstatt einfach nur in den Tag hineinzuleben. (Wobei das eine das andere aber nicht zwingend ausschließt :) ) Hut ab.
Ja!
Da muss man dir aber auch wirklich verdammt wenig fingerspitzengefühl bescheinigen, Nonsense.
Oh ja, das ist wohl wahr.:D
Hut ab.
Ich fand zumindest den ersten Absatz ziemlich interessant und themenwürdig.
Man merkt das Frühling wird. Die Mädels hier im Büro sind mir gegenüber äußerst Flirty :D
Daen vom Clan
23.03.2012, 14:11
Gute Arbeit, mein Bester, da sind aber auch ein paar besondere Leckerbissen dabei. ^^
Scavenger
23.03.2012, 14:40
ich will verdammt auch n Bürojob T_T
Bei uns auf der Arbeit behindert die Arbeitskleidung des Unternehmens das begaff... begutachten der weiblichen Mittarbeiter meines Alters T_T
Hier gabs auch nix zu gaffen. Dafür war mein Büro schön sonnig.
ich will verdammt auch n Bürojob T_T
Bei uns auf der Arbeit behindert die Arbeitskleidung des Unternehmens das begaff... begutachten der weiblichen Mittarbeiter meines Alters T_T
Wer spricht von Mitarbeiterinnen in meinem Alter :bogart: Die sind um die 20. Also ganze 4 Jahre jünger als ich! :D
Daen vom Clan
23.03.2012, 14:55
Holy Shit, diese Küken, du Pedo!
Wer spricht von Mitarbeiterinnen in meinem Alter :bogart: Die sind um die 20. Also ganze 4 Jahre jünger als ich! :D
Büroarbeiterinnen an mich abzugeben. Können das gern per PN klären.Ich nehm sie aber nur bei einer Lieferung "frei Haus" :bogart:
Edward.Newgate
23.03.2012, 14:57
@ Dizzy:
Dann würdest du dich an meiner Fachoberschule im Sommer noch viel wohler fühlen. :D
Büroarbeiterinnen an mich abzugeben. Können das gern per PN klären.Ich nehm sie aber nur bei einer Lieferung "frei Haus" :bogart:
Warte, ich überlege kurz, ob ich die mit Dir teile........... Nein! :D Auf keinen Fall!
Warte, ich überlege kurz, ob ich die mit Dir teile........... Nein! :D Auf keinen Fall!
Macht auch nix, irgendwann kommen sie von allein zu mir :hehe:
Scavenger
23.03.2012, 15:20
In meinem Alter soll ja nicht bedeuten das sie nur 25 bzw 26 sind sondern so ab 20 aufwärts nehm ich dann auch welche :D (solang sie dann noch unter 30 sind XD)
Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Ich glaub langsam auch, dass ich mich maßlos überschätzt hab. Erst drei deiner Mädels haben mich per PN kontaktiert und mich gefragt wann der nächste Liefertermin ist. Hätte eine größere Resonanz erwartet. Schade.
Daen vom Clan
23.03.2012, 15:26
Bereitest du dich auf die Friendzone vor? ^^
Bereitest du dich auf die Friendzone vor? ^^
auf die ... was? :D ;p
Ninja_Exit
23.03.2012, 15:32
Ich hab den Begriff "Friendzone" zum ersten mal bei "Scrubs - Die Anfänger" kennengelernt. Den Ursprung kenne ich aber nicht.
Ich hab den Begriff "Friendzone" zum ersten mal bei "Scrubs - Die Anfänger" kennengelernt. Den Ursprung kenne ich aber nicht.
it's all about 9gag :D
Ninja_Exit
23.03.2012, 15:35
Ach, wozu gibt es denn Wikipedia? Die haben einen Artikel zum Thema Friend Zone verfasst. http://en.wikipedia.org/wiki/Friend_zone
Das Phänomen dieser Generation liegt fernab von Gewalt etc., hättest du meinen Post durchgelesen, hättest du gesehen dass ich das nicht meinte. Was ich meine ist etwas, was vielen heutzutage fehlt: Wertschätzung von Dingen, die wunderschön sind. Die Welt ist vernetzt, ich kann wenn ich Bock hab ne Freundin in Burkina Faso haben und trotzdem mit ihr reden per Webcam, Skype und was weiß ich. Wir haben Telefone, mit denen wir ins Internet können. Scheiße, wir haben Telefone, die wir unserer Hosentasche direkt neben unseren schwitzigen Hoden tragen können. Wir sind überall erreichbar, wenns sein muss. Wir haben soviel cooles Zeug, und alles wird ruiniert durch die Generation "Meeeeh warum funktioniert das nicht eeeehhh?". "Boah ich hab die Nachricht vor ner Millisekunde abgeschickt, warum kriegt der sie einfach nicht. Dieses Handy ist voll kacke!" - gib dem Handy doch mal ein zwei Sekunden, beziehungsweise seinen Signalen, die gerade im Weltraum sind du Kacknase!
Auf der anderen Seite ist es auch eine Form der Nichtwertschätzung, hier in den Thread reinzukommen, über seine ach so furchtbare Schule zu heulen, um dann im nächsten Post stolz darauf zu sein, dass man ja eigentlich gar nicht soviele Fehlstunden hat weil man "looool, voll verpennt" hat. Weißt du was cool wäre? Gar keine Fehlstunden und aufstehen wenn der Wecker klingelt. Oder besser noch: Nicht damit prahlen bzw. das Ganze am besten nicht schönreden. Schule ist geil, wenn man sich darauf einlässt. Klar, einige Fächer saugen Golfbälle durch nen Gartenschlauch, aber da muss man durch, um am Ende nicht so wie ich erst drei Extrarunden laufen zu müssen, um zum Ziel zu kommen. Deshalb bin ich nämlich aus Hamburg weggezogen in den Pott, weil alle meine Kumpels weiter sind als ich, bessere Jobs haben als ich sie jemals hatte und sich nicht noch durch ein einjähriges Praktikum (das mir nichts brachte) und zwei Jahre Bundeswehr (die mir nichts brachten) quälen mussten um zum Ziel gelangen. Ich bin immernoch nicht angekommen, aber der Schritt war notwendig. Ich (und viele aus meiner Generation) reiß mir den Arsch auf, um das zu erreichen was ich möchte, während du darauf stolz bist, dass deine Fehlstunden nicht so sehr ins Gewicht fallen und ein doofer Tag in der Schule dem Weltuntergang gleichkommt. Wenn ich du wäre...
Ach weißt du was? Im Endeffekt ist es vollkommen latte, was ich hier schreibe und ich komme vom Thema ab. Mach was du willst, ich gebs offiziell auf hier noch irgendeinen edukativen Auftrag zu erfüllen, abgesehen davon dass mehr Leute Hongkong-Actionfilme gucken und allgemein ihre Horizonte erweitern sollten, statt sich - wie deine Generation - auf das nötigstmögliche zu beschränken und Die Außenseiter lustig zu finden (ganz generell gesprochen, nicht dass ich dir das unterstellen würde).
Das gilt übrigens auch für Wencke. Ich für meinen Teil will nen Haufen Kinder und freu mich aufs Rentenalter und die Midlife-Crisis. Nichts ist geiler als nach einem erfüllten Leben abzutreten, statt kurz vor der Zielgeraden stumpf in die Büsche zu hüpfen.
Der beste Beitrag dieser WG muss wegen seiner Wahrhaftigkeit zitiert werden.
Und da sag EINER noch, steel könne nur "lol, Schwanz" posten, dem reiße ich eigenhändig selbigen ab, jawohl!
Es gibt keinen einzigen Punkt, in dem ich dir widersprechen wollen würde selbst wenn ich wüsste wie, es stimmt einfach alles. Komplett.
Wir müssten mal skypen oder sowas (ein "wieder" kann ich ja nicht posten, weil wir noch nie geskyped haben .__.).
Der beste Beitrag dieser WG muss wegen seiner Wahrhaftigkeit zitiert werden.
Und da sag EINER noch, steel könne nur "lol, Schwanz" posten, dem reiße ich eigenhändig selbigen ab, jawohl!
Richtig :) man sollte eben niemanden zu vorschnell beurteilen.
Ligiiihh
23.03.2012, 15:50
steel ist doch 'ne wandelnde Parodie des heutigen Internet- und Jugendhumors. :D Ich hab' ihm das schon sehr wohl zugetraut. :0
steel ist doch 'ne wandelnde Parodie des heutigen Internet- und Jugendhumors. :D Ich hab' ihm das schon sehr wohl zugetraut. :0
Ach hol du dir lieber noch ein Eis! Oder nen Apfelsaft (du Säufer) :p
Ligiiihh
23.03.2012, 15:59
Ne, muss arbeiten. :( Ich würde gerne... .__.
Also kein Apfelschnaps? Bitter.
Sperlingsprinz
23.03.2012, 16:09
*Ligiiihh ein imaginäre Eis reich*
Es ist nicht viel, aber wenigstens etwas!
@steels Beitrag
Zitieren mit dem Handy ist etwas kompliziert, aber ich möchte sagen: den letzten Absatz fand ich gut! Ich denke jedes Alter im Leben hat seine eigenen Vorteile und ich freue mich auch schon darauf. Selbst wenn ich kein Haufen Enkel haben wollen würde. =)
Sag mal Ligiiihh, magst du auch Apfeleis?
Ligiiihh
23.03.2012, 17:27
Apfeleis ist mein zweitliebstes Eis nach Erdbeereis! :D
T.U.F.K.A.S.
23.03.2012, 17:29
Ich hol dir eins. Komm mit, es ist gleich da drüben beim schwarzen Van...
Sorry!
Apfeleis ist mein zweitliebstes Eis nach Erdbeereis! :D
Magst du dann auch Erdbeersaft?:O
Womöglich Mehr als Apfelsaft?! :eek:
Ligiiihh
23.03.2012, 17:31
Nein, aber es ist mein zweitliebstes Getränk nach Apfelsaft! :D
Ich hol dir eins. Komm mit, es ist gleich da drüben beim schwarzen Van...Sorry!...hä? Und was hieß der Hase? :0
...hä? Und was hieß der Hase? :0
Ich denke, in der Grundaussage das gleiche wie der Van. Nur nicht ganz so verständlich..:D
Ich hol dir eins. Komm mit, es ist gleich da drüben beim schwarzen Van...
Sorry!
:hehe: Ich kann nicht mehr, ich lache Tränen xD
Das gilt übrigens auch für Wencke. Ich für meinen Teil will nen Haufen Kinder und freu mich aufs Rentenalter und die Midlife-Crisis. Nichts ist geiler als nach einem erfüllten Leben abzutreten, statt kurz vor der Zielgeraden stumpf in die Büsche zu hüpfen.Vielleicht schaff ich es ja auch noch, mein Leben bis dahin umzugestalten, aber mir geht es nicht darum, möglichst lange und möglichst viel vom Leben zu haben, sondern genau die Länge und genau das im Leben zu erreichen, das ich schaffe, um glücklich zu bleiben und das kann auch vor der Rente vorbei sein. Ich gebe zu, dass das schwer abzuschätzen ist, um da einen Stoppknopf einzubauen und wer weiß, vielleicht bin ich ja bis ins Rentenalter durch und bis komplett zu meinem natürlichen Lebensende glücklich genug um es das Wert zu finden, am Leben zu bleiben. Wenn ich das Bedenke, wäre es vielleicht nicht schlecht, doch auf die Rente zu sparen. Andererseits will ich keine Kinder (jedenfalls... momentan noch nicht, aber ich glaube, dass ich immer noch nicht so weit sein werde, wenn es noch gerade geht), ich will ja nichtmal 30 werden, weil ich einfach keinen festen Arbeitsplatz will, und das wiederum, weil ich Angst vor meinem eigenen Stillstand habe. Und wenn ich dann doch noch keinen festen Job habe, will ich nicht die einzige sein, die Keinen hat und bin wahrscheinlich dann deswegen unzufrieden. Es ist verdammt kompliziert, zu erklären, was ich eigentlich sagen will... Vielleicht belasse ich es einfach besser hierbei, bevor ich hier alles noch verwirrender mache. :\
Tony! Nichts geht über Zitroneneis! (Aber Apfeleis würde ich auch gern mal essen, habe ich, glaube ich, noch nie getan. Muss auch verdammt lecker sein, aber nicht leckerer als Zitroneneis. :) )
DSA-Zocker
23.03.2012, 20:24
Zitroneneis!
http://www.youtube.com/watch?v=WgQDh3KABYM
Wencke: :A
Ich bin auch jemand, der den Moment lebt. Das heißt nicht, dass ich mir nicht Gedanken über meine Zukunft mache - Ich zerbreche mir jeden Tag den Kopf darüber und tue auch was dafür - aber ich genieße meinen Alltag soweit wie möglich und mache auch nur, was ich muss. Große Karriere, Mega-Gehalt, Haus am Strand? Are you Serious? Wenn ich mal zufällig von nem' Auto gerammt werde, war das für die Katz und es ist vorbei. Oder ich fall' mal vom Fahrrad und stech mir beide Augen dabei aus. Oder die Welt geht unter. Oder ich stürze mit einem Flugzeug ab. Oder werde von einem Terroranschlag in 54 Teile zerlegt. Oder bekomme Krebs. Ich lebe lieber den Moment und gehe es gemütlich an. Ich will nicht einer von diesen Leuten werden, die ihre ganze Jugend dafür opfern, später ein gutes Leben zu führen. So ein Schwachsinn.
Wenn ich mal zufällig von nem' Auto gerammt werde, war das für die Katz und es ist vorbei. Oder ich fall' mal vom Fahrrad und stech mir beide Augen dabei aus. Oder die Welt geht unter. Oder ich stürze mit einem Flugzeug ab. Oder werde von einem Terroranschlag in 54 Teile zerlegt. Oder bekomme Krebs. Ich lebe lieber den Moment und gehe es gemütlich an. Ich will nicht einer von diesen Leuten werden, die ihre ganze Jugend dafür opfern, später ein gutes Leben zu führen. So ein Schwachsinn.
Freu dich dann schon mal, wenn dir zufällig nichts davon passiert, und du irgendwann bereuen wirst, so gedacht zu haben. Aber ja, das ist das Problem von Zukunfts-Nonsense, nicht wahr? :p
Aber ernsthaft, es geht auch beides. Sich für das Jetzt und auch die Zukunft anstrengen und trotzdem das Leben genießen. Ehrlich.
DSA-Zocker
23.03.2012, 20:39
Ich will nicht einer von diesen Leuten werden, die ihre ganze Jugend dafür opfern, später ein gutes Leben zu führen. So ein Schwachsinn.
Ja, so ein Schwachsinn, später mal n gutes Leben haben zu wollen. Total dumm. Außerdem ... klar, dafür muss man natürlich die ganze Jugend opfern, geht nicht anders.
Ernsthaft, ich glaub, ich freu mich drauf, wenn du dich darüber ärgern wirst, dass du mal so faul warst.
Ich bin vollends zufrieden, wenn ich später genug Geld habe, um mich und eine eventuelle Familie gut ernähren und mir vielleicht ab und zu was hobbytechnisches gönnen zu können.
Icetongue
23.03.2012, 20:41
Ich bin 23 und ärger mich bereits darüber was ich alles nicht gemacht habe. Fang früh an, denn je länger man wartet umso schlimmer wird es.
DSA-Zocker
23.03.2012, 20:43
Ich bin vollends zufrieden, wenn ich später genug Geld habe, um mich und eine eventuelle Familie gut ernähren und mir vielleicht ab und zu was hobbytechnisches gönnen zu können.
Und das fällt dir natürlich dann in die Hände :)
Ninja_Exit
23.03.2012, 20:43
Sterben können wir theoretisch jederzeit. Wenn man sich aber ein Ziel setzt, dass mit Arbeit verbunden ist, es aber nicht macht weil etwas passieren oder schief gehen könnte ist meiner Meinung echt schade. Denn viele Dinge, ausser man hat Glück fallen einen nicht in den Schoß.
Ja, so ein Schwachsinn, später mal n gutes Leben haben zu wollen. Total dumm. Außerdem ... klar, dafür muss man natürlich die ganze Jugend opfern, geht nicht anders.
Ernsthaft, ich glaub, ich freu mich drauf, wenn du dich darüber ärgern wirst, dass du mal so faul warst.Ach, Robert. Du bist doch nur eifersüchtig, weil du jetzt nicht unter ner Brücke liegst und die freie Natur genießen darfst. Lass deinen Zorn über dein gescheitertes Leben mit Freundin und Zukunft im Arbeitsmarkt nicht an Nonsense aus!
Klar, das ist auch vollkommen in Ordnung, das möchte ich auch. Aber mit der minimalsten Anstrengung wirst du nicht mal genug Geld verdienen, um ne Wohnung, Essen und vielleicht noch n Auto, um mobil zu sein, für dich bezahlen zu können.
Ansonsten gehts mir genauso wie Ice, ich ärgere mich jetzt schon über diverse Faulheiten in der Schulzeit und habe mich dahingehend ziemlich geändert.
DSA-Zocker
23.03.2012, 20:45
Ach, Robert. Du bist doch nur eifersüchtig, weil du jetzt nicht unter ner Brücke liegst und die freie Natur genießen darfst. Lass deinen Zorn über dein gescheitertes Leben mit Freundin und Zukunft im Arbeitsmarkt nicht an Nonsense aus!
Ja, du hast ja recht :(
Nonsenses Post hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bisher alles in meinem Leben falsch gelaufen ist und ich mein Leben sinnlos geopfert habe. Hätte ich es doch nur mehr genossen, dann könnte ich jetzt auch die Früchte ernten :(
Ich bin 23 und ärger mich bereits darüber was ich alles nicht gemacht habe. Fang früh an, denn je länger man wartet umso schlimmer wird es.
Ersetze 23 mit 19 und dieser Post beschreibt mich. Hänge hinten an "...und trotzdem bin ich scheißefaul :(" dann passt es noch mehr.
Oestinator
23.03.2012, 21:01
@ Nonsense:
Und unter "den Moment leben" verstehst du, sich den ganzen Tag im Internet aufzuhalten und Blödsinn zu posten?
@ Nonsense:
Und unter "den Moment leben" verstehst du, sich den ganzen Tag im Internet aufzuhalten und Blödsinn zu posten?
Random-Offense. Poor Oesti...:(
Lynx: Stimmt, mit der minimalsten Anstrengung geht es nicht. Momentan bin ich aber auf einem recht guten Weg, der war auch nicht einfach zu erreichen..^_^
Edmond Dantès
23.03.2012, 21:08
Ich werde an euch denken, sobald ich trotz minimalster Anstrengungen voraussichtlich gut 3000€ netto aufwärts im Monat verdienen werde xD
Oestinator
23.03.2012, 21:09
Random-Offense. Poor Oesti...:(
Inwiefern random? Ich verstehe unter "den Moment leben" nunmal, dass man mal tatsächlich was unternimmt (sei es in einem Verein, mit Freunden, o.ä.), anstatt im Internet den großen Individualisten zu spielen.
Für mich klingt es irgendwie so, als würdest du versuchen vor wildfremden Leuten versuchen deine Faulheit zu rechtfertigen indem du das als deinen Lifestyle abtust. No offense.
Edit: Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel hinein, aber deine Aussagen sind ziemlich... grenzwertig.
Svennoss
23.03.2012, 21:12
Also ich hab mein bisheriges sogenanntes Leben irgendwie verpfuscht,
naja aber wenn ich Glück hab fang ich im Sommer mit meinem Abi an
ein Jahr Schulbank drücken und gut is:D
Ich will nicht einer von diesen Leuten werden, die ihre ganze Jugend dafür opfern, später ein gutes Leben zu führen. So ein Schwachsinn.
Da muss ich vehement widersprechen. Nonsense hat vollkommen Recht mit dem was er sagt. Klar arbeitet man auf ein gutes Leben hin, tu ich auch. Sonst hätte ich kaum mit 23 mein Abi nachgemacht und wär jetzt mit Sicherheit auch kein Student. Das heißt aber mit Sicherheit nicht, dass man sein ganzes Leben vor den Ü60-Jahren opfern muss. Wer beschäftigt sich denn wirklich 24/7 damit, was aus ihm mal später wird und was für Karrierechancen er bei welcher Firma hat und wohin er später mal mit Frau und Kind ziehen will? u serious? Das Leben ist nur halb so spannend, wenn man jedes Sekündchen bis ins kleinste Detail plant. Jeder Mensch sollte konsequent auf seine Ziele hinarbeiten. Wer dafür andere Dinge, die Spaß machen (Und Spaß ist der Sinn des Lebens, da kann mir keiner widersprechen!) aufgeben will... naja, das muss jeder für sich entscheiden :) Geld ist nunmal nicht alles :)
Wer sagt, dass ich alles aus meinem Privatleben in ein Forum schreibe? Das mögen vielleicht einige hier tun, aber ich trenne das doch recht streng. Was ich hier so davon preisgebe, ist gerade die Oberfläche. Ausserdem hat meine Präsenz hier auch wenig mit meinem Lifestyle zu tun..? o_o
Und rechtfertigen muss ich mich hier schon garnicht in der Hinsicht. Vor wem auch? :D
Penetranz: Danke für das ausführen meines Gedanken.:)
Fixed that ;-)
Versteht sich.;)
Ich bin der Präsident, ich mich mich auch ein,
ihr seid alle faule Säcke, ihr solltet fleissiger sein!
Ausserdem hat meine Präsenz hier auch wenig mit Lifestyle zu tun.
Fixed that ;-)
Ligiiihh
23.03.2012, 21:50
Drei Monats-Stand: Beim Kellnern kriegt man schneller Durst und man muss verdammt viel stehen! @__@
DSA-Zocker
23.03.2012, 21:52
Das heißt aber mit Sicherheit nicht, dass man sein ganzes Leben vor den Ü60-Jahren opfern muss.
Du hast meinen Post nicht verstanden.
So, der 40%ige Übersee-Rum ist angebrochen. Ich leg mal los. Poste vielleicht in ein paar Stunden hier nochmal. Freut euch schonmal drauf. Oder auch nicht. Bis dann.
Edit:
Du hast meinen Post nicht verstanden.
Ich hab das genommen, was dran stand und bin darauf eingegangen. Aber egal jetzt, lassen wir's gut sein :)
Ich werde an euch denken, sobald ich trotz minimalster Anstrengungen voraussichtlich gut 3000€ netto aufwärts im Monat verdienen werde xD
Fauler Sack. :p
Wo ist dein Avatar? D:
Ich schreib dir nächste Woche, ehrlich. :0
So, der 40%ige Übersee-Rum ist angebrochen. Ich leg mal los. Poste vielleicht in ein paar Stunden hier nochmal. Freut euch schonmal drauf. Oder auch nicht. Bis dann.
Viel Spass. Und grüß deine Leber.:D
Edmond Dantès
23.03.2012, 21:56
Mein Avatar wurde einfach von diesen hinterhältigen Admins ohne Vorwarnung gelöscht ._.
Ich fordere Satisfaktion!
Ein Duell auf Leben und Tod.
Ich wähle... das Banjo!
Ligiiihh
23.03.2012, 21:58
Oh, oh, Instrumentalkampf? Darf ich mitmachen? :0 Ich will mein Klavier nehmen! xO
Ich wähle... das Banjo!*schießt auf das Banjo*
Edmond Dantès
23.03.2012, 22:23
Du hast mein Banjo erschossen!
Einheit092
23.03.2012, 22:44
Ich komm mit ner Giknarre!
Du hast mein Banjo erschossen!Wie kannst du dir da so sicher sein? Der Schuss hätte auch von der Hügelkuppe kommen können.
Icetongue
24.03.2012, 00:00
Wie kannst du dir da so sicher sein? Der Schuss hätte auch von der Hügelkuppe kommen können.
http://lparchive.org/Banjo-Kazooie/Images/20-waffle.png
Mein Avatar wurde einfach von diesen hinterhältigen Admins ohne Vorwarnung gelöscht ._.
Ich fordere Satisfaktion!
Ein Duell auf Leben und Tod.
Ich wähle... das Banjo!
dafuq did i just read? .__.
Geh schlafen, Penetranz. :D
Geh schlafen, Penetranz. :D
HEY, ich bin noch nüchtern. Wäre ich betrunken würde das hier in einem Buchstabensalat der dritten Art ausufern.
Penetranz, schraube bitte deine 9gag-Lingo ein wenig zurück. Nervt tierisch, zudem 9gag nicht unbedingt eine Seite ist, mit deren Nutzung man bei irgendwem glänzen kann.
So, Just Cause 2 durch.
http://www.youtube.com/watch?v=CKAb4Nwncfw:hehe:
edith sagt, dass das ja auch kein Befehl, sondern eine Bitte war *shrug*
Penetranz, schraube bitte deine 9gag-Lingo ein wenig zurück. Nervt tierisch, zudem 9gag nicht unbedingt eine Seite ist, mit deren Nutzung man bei irgendwem glänzen kann.
So, Just Cause 2 durch.
http://www.youtube.com/watch?v=CKAb4Nwncfw:hehe:
Wieso sollte ich?
Verstößt gegen keine Nutzungsbedingung. Von daher kann ich schreiben was ich möchte :)
Penetranz, du hast Wetako gehört. Hör gefälligst auf Bilder zu posten, die schon einmal woanders von einem der anderen 7 Milliarden Menschen auf der Welt gepostet wurden. Denkst du, das ist witzig?! Nein das ist es nicht. Es ist uncool und es macht dich zu einem Aussenseiter. Fast schon zum Spamer. Um ein Mitglied der Community zu werden, musst du schon Tierbilder posten! Das ist cool. So gehörst du dazu. Das nennt sich auch Internetkultur, du Banause. Guck mal in den Fyrkant, da siehst du wie das geht! 10 mal hintereinander das gleiche Bild von einem Koreaner posten, das sind gehaltvolle Beiträge. Schreiben was du willst? Geht es noch?! Du hast wohl nicht verstanden wie ein modernes Forum funktioniert. Aber was du hier abziehst..:(
Also, reiss dich mal zusammen!
Nonsense, warum machst du ihn so von der Seite an? Habt ihr beide nicht 'ne Gang?
Nein, Penetranz verhält sich gerade absolut asozial. Ich meine, echt, was ist DAS:
Hat der gerade wirklich einen Bildtext zitiert, den es auch auf Bildern auf 9Gag gibt?! Woah ey. Ist das krank.
Und was soll der Avatar? Dieses Meme kennen wir doch. Warum ist da kein Tier drinnen?
Du bist mir peinlich, Penetranz. Und dir sollte es auch wirklich, wirklich peinlich sein. Was kommt als nächstes?! Smiley's? Bunte Schriftfarben?
9Gagbilder?!
Ich seh's ja schon ein. Tut mir leid, dass ich so frech war. Wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen sorry nochmal und so :'(
Icetongue
24.03.2012, 00:46
Nonsense, ich glaub du machst da aus einer Mücke gerade einen Elefanten. Tako hat sehr gewichtige Meinungen! die er desöfteren laut machen muss, aber deswegen muss hier jetzt kein Theater angefangen werden.
Ausserdem sind Tier-Avatare voll cool. Wieso musst du Tiere dissen?
Edit: Holy shit, ich glaube diese pompöse Sig lasse ich in Zukunft aus Pinzip aus. An. Aus. An. Aus. An. Aus Anstand. An.
Ich seh's ja schon ein. Tut mir leid, dass ich so frech war. Wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen sorry nochmal und so
Will ich auch hoffen, Freundchen.
Ich red ein Wort mit Wetako, ich denke ich kann ihn nochmal dazu bewegen es mit deiner Entschuldigung gut sein zu lassen.
Aber tanz ja nicht nochmal aus der Reihe. Das nächste mal werde ich dich nicht vor mentalem Ausschluss aus dem coolen Kreis der Community bewahren können.
Wieso musst du Tiere dissen?
No front. Gegen niemanden.;)
Was hab ich denn hier losgetreten... Leute...
Ich hau mich ins Bett, in der Hoffnung, das ich es morgen früh auch schaffe, aufzustehen, ohne, dass mir wieder übel wird. Mir ist verdammt schlecht, hoffentlich ist das bis zum Mittag wieder besser. Ich fürchte nicht. We'll see. :B
Will ich auch hoffen, Freundchen.
Ich red ein Wort mit Wetako, ich denke ich kann ihn nochmal dazu bewegen es mit deiner Entschuldigung gut sein zu lassen.
Aber tanz ja nicht nochmal aus der Reihe. Das nächste mal werde ich dich nicht vor mentalem Ausschluss aus dem coolen Kreis der Community bewahren können.
Hey, bitte nicht übertreiben. Tut mir echt leid, Alter :( Kommt bestimmt nie wieder vor :confused:
T.U.F.K.A.S.
24.03.2012, 01:59
*scheißt auf das Banjo*
Lol, Asiaten.
:|
Mass Effect 2 ist ziemlich geil.
WG-Drama ist mehr geil.
Schlafen ist geilste wo gibt. Und das tu ich jetzt auch.
Schlafen ist geilste wo gibt. Und das tu ich jetzt auch.
Das. Habe 9 Stunden am Stück wie ein Stein geschlafen und fühle mich endlich mal wieder ausgeruht. Und nun frisch ans Werk zu neuen Taten, muhei! :A
Und ich bin nach der Hälfte der Zeit wieder wach, und mein Kreislauf eiert. :\
Moin Moin, GM Gang
Guten Moooorgeeen, auf in einen weiteren Tag, der nicht besser sein wird als gestern, was nichts Gutes verspricht. :A
Ich glaube, ich müsste mal eine Statistik anlegen, bzw ein Tagebuch mit Launenbarometer. Interessant, wie stark in letzter Zeit meine Euphorieschübe an andere Menschen gebunden sind.
Was schlafen angeht, stimme ich steel zu. Ich wüsste allerdings keinen, der so gerne einschläft, träumt und aufwacht, wie ich. Jedenfalls habe ich mich darüber bisher nur mit einer Person ausgetauscht, von der wiederum ichs nicht so erfahren habe, als das ichs jetzt wüsste... ^^;
fed, Inwiefern eiert dein Kreislauf, ist dir schwindlig oder so?
Ich meinte damit eher ich fühle mich heute eirig, sprich meine Ödeme melden sich wieder mal ordentlich, Gelenke schlackern, etc...
Da hilft nur nen Ganzkörperstretcher anziehen: METTWURST :3
app Eier: Eier und Mehl sind da, aber leider is das Känguruh mit der Pfanne noch nicht zurück.
Also gibts für mich wohl Mäcces Frühstück... OH NOEZ (._.)
... obwohl... NAH. Lieber den SB Bäcker plündern.
app Eier: Eier und Mehl sind da, aber leider is das Känguruh mit der Pfanne noch nicht zurück.
Also gibts für mich wohl Mäcces Frühstück... OH NOEZ (._.)
... obwohl... NAH. Lieber den SB Bäcker plündern.Ich freu mich auf den Tag, wo sich mir wieder die Frage stellt, was ich esse. Momentan besteht meine Wahl aus Instantnudelsorten: Huhn, Rind oder Schwein.
Und das nur, weil ich mir einen Wasserkocher gekauft habe! (Ohne Wasserkocher hätte ich allerdings jetzt auch eine andere Auswahl... Und in den nächsten Monaten erschleicht sich dadurch wieder eine größere Auswahl von Nahrungsmitteln, also hatte der Kauf des Kochers doch etwas Gutes.)
Ich hätte echt Lust, zu meinen Eltern zu fahren und Pfannkuchen zu machen. Vielleicht mache ich Samstag bei Oma welche. :-)
Ranarion
24.03.2012, 08:15
Guten Moooorgeeen, auf in einen weiteren Tag, der nicht besser sein wird als gestern, was nichts Gutes verspricht. :A
Ich glaube, ich müsste mal eine Statistik anlegen, bzw ein Tagebuch mit Launenbarometer. Interessant, wie stark in letzter Zeit meine Euphorieschübe an andere Menschen gebunden sind.Dann hättest du wohl gestern schon was mit cooleren Menschen machen sollen. War gestern mit mindestens zwei Leuten (+weitere Leute, die wir auch beide kennen wo ich es aber nicht weiß) unterwegs und hab dir das auch geschrieben! :O
Jipp. Das habe ich schon gestern Abend mehrmals gedacht. Wärste mal ins MT zu Nico! Da wären meine Erwartungen sicher besser erfüllt worden als bei dem, was ich stattdessen gemacht habe. Und das, wo ich bei Beidem verschiedene Erwartungen gehabt hätte. :\
Gibt's hier eigentlich auch Leute, die hin und wieder in Tübingen und Umgebung feiern gehen?
Also, ich habe von heute Morgen bis jetzt geschlafen. Auch nicht übel. Aber am Sonntag geh ich wieder Abends pennen.
Guten Morgen.:D
Gibt's hier eigentlich auch Leute, die hin und wieder in Tübingen und Umgebung feiern gehen?
Früher ja, aber dann meist auch nur im Epplehaus. Aber das ist nun Vergangenheit ^^
Wenn mich nicht alles täuscht wohnt Wetako in Tübingen oder hat es einmal.
Viel Erfolg bei der Suche nach sozialen Kontakten, sehr geehrter Herr Penetranz :P
Nope, das war DSA-Zocker.
Schere,Stein,Papier ist serious Business...
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3524393_460s_v1.jpg
Ligiiihh
24.03.2012, 16:15
Da gewinne ich gerne mal, da kann Agura ein Lied von singen. :D
Schön, wieder von 9gag und wahrscheinlich auch cracked geklaut. Aber passt grad eh ganz gut, da ich Kaiji schaue. :D
Schön, wieder von 9gag und wahrscheinlich auch cracked geklaut. Aber passt grad eh ganz gut, da ich Kaiji schaue. :D
Nö, nur 9gag. Ich feier die Seite zur Zeit echt auf's übelste :)
Penetranz, du gehst jetzt in die stille Ecke.:|
Penetranz, du gehst jetzt in die stille Ecke.:|
:'(:'(:'( Bitte nicht schon wieder. Lass Gnade walten.
Sperlingsprinz
24.03.2012, 16:43
Nö, nur 9gag. Ich feier die Seite zur Zeit echt auf's übelste :)
So wie derzeitig 80% aller Facebook User.
Urgh...das ist tatsächlich schlimm.:(
Zum Glück geh ich nie auf image-Seiten.:A
Ligiiihh
24.03.2012, 16:47
Im Winter trinken die Leute viel mehr Apfelsaft als im Sommer, soweit ich das sagen kann. Aperol Sprizz verkauft sich nach wie vor gut. :0
Sehr empfehlenswert, ohne kann man Facebook mittlerweile ja kaum noch betreten. (https://github.com/AlicanC/NeinGAG)
Irgendwie schon :D
Im Winter trinken die Leute viel mehr Apfelsaft als im Sommer, soweit ich das sagen kann. Aperol Sprizz verkauft sich nach wie vor gut. :0
Echt? Aber immer Sommer ist so 'n kühles Schorle doch viel erfrischender. Mann, Mann. Im Winter kommt bei mir nur Glühwein in die Tasse :D
Sperlingsprinz
24.03.2012, 16:55
Sehr empfehlenswert, ohne kann man Facebook mittlerweile ja kaum noch betreten. (https://github.com/AlicanC/NeinGAG)
Oh, nicht schlecht. Dankeschön!
Und eines muss ich dazu noch loswerden: man werfe mir einen miserablen Humor vor, aber ich könnte mich Stunden über schlechte Wortspiele amüsieren. NeinGag... ich brech zusammen :hehe:
Nein, Nein, Nein.
Man kann 9gag nicht parodieren. Es geht nicht. Echt nicht :D
Weil 9Gag sich schon selbst parodiert?
Das liegt hauptsächlich daran, dass sämtliche Inhalte, die man parodieren könnte irgendwo auf dieser Strecke hier verlorengehen :p
http://i.imgur.com/l6YG9.jpg
ach haters gonna hate ;p :B
Stört mich nicht, ich fühl mich unterhalten.
Stört mich nicht, ich fühl mich unterhalten.
word.
schon wieder 2 Stunden auf 9gag verschwendet...
ich wollt eigentlich noch trainieren...
12914
Ligiiihh
24.03.2012, 17:48
Memes waren mal witziger, als sie noch nicht overused waren und die Witzigkeitsrate dementsprechend höher war. .-. Ich will jetzt ein Eis, aber das ist nur für Kunden... *schnüff* Mochi-Eiiiisss~ ;__;
Dann werd ein Kunde, so einfach. :)
Memes waren mal witziger, als sie noch nicht overused waren und die Witzigkeitsrate dementsprechend höher war. .
Das ist aber immer so. Sobald irgendwas Mainstream wird, verliert's automatisch an Qualität. Ist beinahe wie in der Musikindustrie heutzutage, würd ich behaupten :)
Aber Memes unterhalten mich momentan noch relativ gut, von daher hab ich kein Problem damit.
Ligiiihh
24.03.2012, 18:15
Dann werd ein Kunde, so einfach. :)...ne, ist nicht einfach. :0
Das Problem bei 9gag und Konsorten liegt eher darin begründet, dass sie dermaßen tief in der Nahrungskette angesiedelt sind, dass alles was da ankommt bereits alt und verbraucht war, bevor die Seite gegründet wurde.
Wenn Chuck Norris OVER 9000 delicious and moist cakes frisst, dazu Badgers und Peanut-Butter-Jelly-Time! im Radio laufen hat während ALL YOUR BASE von dancing_baby.gif eingenommen wird ist das ähnlich aufregend - nämlich gar nicht.
Der Witz ist alt, lasst ihn doch endlich sterben und erzählt einen Neuen ;)
Ich habe das schonmal irgendwo gefragt aber: Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum umfärben von Facesets? Und praktischerweise dazu von Charsets? :\
Ligiiihh
24.03.2012, 18:26
Eis kaufen geht nicht?Ich kaufe nicht bei meinem Vater ein. :D
Ich habe das schonmal irgendwo gefragt aber: Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum umfärben von Facesets? Und praktischerweise dazu von Charsets? :\
empfehle GIMP. Empfehle grundsätzlich immer GIMP. Geht alles damit. Farbabgleich, Farbton/Sättigung ändern, Einfärben, pi pa po.
Hab dir mal was vorläufig zusammengehacktes geschickt. Mal sehen ob ich das mal für ein Tutorial oder so ausformuliere :D
Schön büschen programmieren, Starship Troopers 3 läuft nebenbei (geiler Film, vorhin als kompletten Film auf Youtube gefunden) und nun mach ich mir ein Käffchen ^_^
Its a good day to die!
Einheit092
24.03.2012, 23:35
Hi
DSA-Zocker
24.03.2012, 23:39
Hi
Bist du betrunken?
Ich hab Bock auf Steak mit Pommes.
Ich hab Bock auf nen Toast.
Ich hab Bock auf nen Toast.
Nein.
Nonsense, Nein.
Einfach nur: NEIN!
Wie kann man "Toast" einem stattlichen Steak mit Pommes nur vorziehen ??
Ich verstehe manche Menschen einfach nicht........ :(
Leute, lasst den Mist. Man muss ja die WG mit sowas nicht vollspammen, nur weil es nach Mitternacht ist. Wenn euch langweilig ist, knallt euch mit Koffein voll, wartet 30 Minuten und macht dann paar Liegestütze, legt euch aufs Bett und lasst euren Kopf ne Weile von der Bettseite runterhängen, setzt euch dann wieder an den PC, schmeißt Amon Tobin in ne Playlist und starrt ein Loch in die Wand. Das tu ich gerade.
Zuviele Einzeiler ^^
12917
Hört auf Byder!
Ich mag Byders Beitrag. Musste grad echt Lachen. Das hier ist ein Einzeiler. Keine Ahnung wieso.
Icetongue
25.03.2012, 00:26
Hallo liebe WG. :)
Heute war ein ganz dufter Tag, denn wir haben einer alten Frau dabei geholfen, nach ihrem Umzug in ein ganz grosses Haus, ihre Möbel zu rücken, regale und Schränke so hinzustellen wie es ihr am besten gefiel und diesen und weiteren Möbeln Filz an die Füsse zu kleben bzw ihnen erst Füsse aus Filz zu verpassen, damit diese nicht den schönen Parkettboden zerkratzen.
Zuvor haben wir uns alle zusammengesetzt um gemeinsam zu grillen. Leider haben wir in unserem Eifer doch glatt vergessen, uns angemessen auf das unvermeidliche Anzünden der Grillkohlen vorzubereiten. Dies äusserte sich darin, dass wir ohne Grillanzünder, alten Zeitungen oder gar Eierkartons dastanden. Und ein Feuerzeug hatte auch niemand da wir alle Nichtraucher sind. Zum Glück konnten wir eine Schachtel Streichhölzer auftreiben, in welcher sich tatsächlich noch eine Handvoll Zündhölzer befanden. Auch hat die Verpackung des am Vortag für gestandene acht Euro erworbenen Grills für etwas Zündmaterial hergehalten. Doch leider lässt sich selbst ein so kleiner Grill voller Holzkohle nicht von ein paar Streifen Pappe zu einer für das Grillen geerigneten Temperatur bringen. Als ehemalige Schwedenbewohner wussten mein Bruder und ich auch sofort das richtige zu tun, als Bruders Freundin mit trockenen Zweigen und Ästen ankam: Wir heizten dem Grill ein. Und zwar old school als fuck.
Nachdem das eher zweckmässige Lagerfeuer auf dem Grill in Gang gekommen ist, schichteten wir die Kohle um das Feuer herum auf und in kürzester Zeit glühten die Kohlen, dass es eine Freude war. Und dann wurde gegrillt.
Abgerundet wurde der Tag nicht von Rippen und Kräuterbutter, sondern mit einer original schwedischen princesstårta (oder laut Verpackungsaufdruck Prinzessinentårta [sic!]) und einer guten Tasse Tee, gekocht im Wasserkocher und genossen in Plastikstühlen im unrenovierten Dachzimmer, da es gegen Abend arg kühl geworden ist.
Und jetzt gehe ich auch endlich pennen, nachdem ich mit Tako über James Bond und Nutten, mit Chronos über Drogen und Depressionen und mit Ave über Hundefutter und Hornhaut gelabert habe. Never change, you guys. <3 <3 <3
Ich mag Byders Beitrag. Musste grad echt Lachen. Das hier ist ein Einzeiler. Keine Ahnung wieso.
Bytrag.
uffff.... zuviel Text :( Hab nur "Nichtraucher" und "Holzkohle" gelesen. Bitte um die Uhrzeit weniger Text. Wollt's grad echt lesen. Bin aber dran gescheitert. Sorry. Mach Einzeiler. s besser.
Icetongue
25.03.2012, 00:31
uffff.... zuviel Text :( Hab nur "Nichtraucher" und "Holzkohle" gelesen. Bitte um die Uhrzeit weniger Text. Wollt's grad echt lesen. Bin aber dran gescheitert. Sorry. Mach Einzeiler. s besser.
Schau niemals in diesen Thread rein. (www.multimediaxis.de/threads/134236-The-Battle)
Schau niemals in diesen Thread rein. (www.multimediaxis.de/threads/134236-The-Battle)
argh ...... :confused:
Hab dir mal was vorläufig zusammengehacktes geschickt. Mal sehen ob ich das mal für ein Tutorial oder so ausformuliere :D
Wetako, könntest du mir das Tutorial auch mal zuschicken? Wäre echt nett!
Wow Sonntag morgen und mal wieder früh wach. Bin heute mal wieder in der Heimat in Lahr bei meinen Eltern und meinen Brüdern, aber zunächst gehst in die Gemeinde. Das wird gut!
Einheit092
25.03.2012, 10:33
Tach auch. Kennt einer von euch noch dieses altmodische Browsergame Die Stämme?
Ranarion
25.03.2012, 14:05
Hab irgendwie nie verstanden wie man sich irgendwie für so Browserspiele begeistern kann.
So, ich hol mir jetzt mein Frühstück. Einzeiler ftw.
Ich stimme Ranarion zu. Warum spielt man sowas? Okay, bei WOW verstehe ich noch irgendwo einen Sinn, aber so kleinen, kostenlosen Dingern die eh aller 2-3 Monate gelöscht werden...
Penetranz, du bekommst noch Ärger. Vielleicht noch vor mir. Das wäre Rekord! :D
Ninja_Exit
25.03.2012, 15:28
Das Problem an solch einem schönen Wetter ist, dass die Fahrradfahrer, meiner Meinung die Pest der Straße, zurückkehren und die Straßen unsicher machen. Vorallen wenn man sie bei den 70.er Straßen abkriegt und man wegen ihnen 30 oder weniger Fahren muss, da ein Überholversuch dem Tode gleich kommt, aufgrund des Gegenverkehrs.
Und früher sagte ich noch "Beim Autofahren muss man einfach cool bleiben, ich werd' nie so.".
Ninja_Exit: Tja, da siehst du mal.
Da ist es sicherer, wie der letzte Los..äh...sicherheitsbedachte Bürger zuhause zu bleiben und sich nen dicken Tag im Wohnzimmer mit Toast und Tee zu machen! :bogart:
Edit:
Und weil ich weiß, wie sehr Ihr alte Sachen hasst und ich das gestern wieder im Fernsehen gesehen habe und es immer noch exzellent finde: Link. (http://www.youtube.com/watch?v=ddHJMJCFN3A)
Ich spreche hiermit ein offizielles WG-VERBOT für Penetranz aus.
Ich spreche hiermit ein offizielles WG-VERBOT für Penetranz aus.
Penetranz akzeptiert das Urteil nicht und macht von seinem Recht Gebrauch innerhalb der nächsten Tage Berufung oder Revision einzulegen, sowie einen Antrag auf Strafmilderung zu stellen, sofern dies nötig ist. Für heute ist die Sitzung geschlossen.
-close-
:)
http://doulifee.com//Storage/aceatt/Gyakutenprosecutor/ani-godot_drink.gif
Zu diesem Zweck beklaue ich mal Karl und sehe einfach zu.
http://doulifee.com//Storage/aceatt/Gyakutenprosecutor/ani-godot_drink.gif
12933
↑ ↑ ↑
Kann mich mit dem Kerl momentan übrigens sehr gut identifizieren, da ich seit Tagen bereits in meine Mathebücher schauen sollte, anstatt tief ins Glas.
Sonst noch jemand hier, der mit Summen, Grenzwerten u.ä. nix anfangen kann?
Nein, ehrlich Penetranz, chill mal. Moderatoren schauen sich das zwar eine Weile an, aber irgendwann wird was gesagt, und dann gibt's auf den Deckel. Ich sag das aus Erfahrung.;) Am besten nicht so die WG zuspamen mit Einzeilern..muss ich mir auch mal wieder einhämmern. Dafür gibt es ja den Fyrkant. Wenn du sinnlos spamen willst, lass uns das dort machen.:D
Aber ist nicht so gut, in der WG das Klima kaputt zu machen..weil wir sind hier schliesslich nicht allein. Oh Gott, ich klinge wie ein Moralapostel..dabei bin ich selbst der schlimmste Spamer. XD
Ich dachte die WG wäre genau für sowas da. Mehr oder weniger belanglose Off-Topic-Gespräche eben. Dass es hier ein Minimum gibt, wieviel man pro Beitrag schreiben muss, war mir bis dato nicht bekannt. Einzeiler tun ja niemandem weh. Unter "das Klima kaputtmachen" versteh ich jetzt auch eher Provokationen oder sinnlose Beleidigungen anderer User gegenüber. So Zeug eben. Aber was soll's, du bist schon länger hier als ich. Du hast vermutlich mehr Erfahrung damit, was hier weniger gern gesehen ist.
Davy Jones
25.03.2012, 17:29
Ich hab grad das letzte Stückchen Pizza aus dem Ofen geklaut <3
Und jetzt werd ich den Rest des Tages mit Comics und Makerspielen verbringen.
Ich dachte die WG wäre genau für sowas da. Mehr oder weniger belanglose Off-Topic-Gespräche eben. Dass es hier ein Minimum gibt, wieviel man pro Beitrag schreiben muss, war mir bis dato nicht bekannt. Einzeiler tun ja niemandem weh. Unter "das Klima kaputtmachen" versteh ich jetzt auch eher Provokationen oder sinnlose Beleidigungen anderer User gegenüber. So Zeug eben.
Nun, lies dir die Regeln im Startpost durch. Wenn du nicht gegen sie verstößt, dann gibts auch kein Problem.
Aber was soll's, du bist schon länger hier als ich. Du hast vermutlich mehr Erfahrung damit, was hier weniger gern gesehen ist.
Guck mal in die Profile rein, ob du dich eh nicht verrechnet hast. Ich glaube da nämlich etwas anders ...
Guck mal in die Profile rein, ob du dich eh nicht verrechnet hast. Ich glaube da nämlich etwas anders ...
Jein. Ich bin zwar seit 2008 hier angemeldet, aber erst seit dem letzten viertel bis halben Jahr richtig aktiv. Hab ja auch in kürzestem Zeitraum meine beiden Spiele vorgestellt. Ich glaub kaum, dass du davor sonderlich viel von mir gehört hast ;)
Was hier gern gesehen ist und was nicht, davon verstehe ich am allerwenigsten.:hehe:
Ich möchte halt nur nicht, dass du mal Ärger bekommst, weil du zuviel Gehaltloses in die WG postest. Habe ich auch schon bekommen und werde ich auch wieder, wenn ich das machen sollte. :D
Soweit ich das verstanden habe, ist das hier quasi ein entspannter Gesprächsthread für den Alltag, aber eben nicht zum spamen.:p
Ligiiihh
25.03.2012, 19:54
Ich bin stark dafür, dass wir wieder anfangen, mehr über Apfelsaft zu reden. Das ist sooo ein positives Thema. :0 Aber etwas stört mich dran: ninja_exit hat das Spiel dazu immer noch nicht zugänglich gemacht. :(
Ihr redet doch eh nur miteinander, wäre es da nicht angebrachter sich gegenseitig im Instant Messenger eurer Wahl hinzuzufügen? ^_^
Tach auch. Kennt einer von euch noch dieses altmodische Browsergame Die Stämme?
An diesen Aufbau"strategie" Browsertiteln habe ich nie gefallen gefunden - was hingegen megagut ist sind Legend of the green Dragon und seine drölftrillionen Server. Oh Gott, muss mich beherrschen mich nicht wieder auf einem anzumelden, muss mich beherschen... :D
Weil der Quelltext öffentlich ist gibt es da die tollsten Versionen von. Hatte mal auf einem Scheibenwelt Server gespielt, danach auf einem Zelda Server und auf einem Klippenland Server, leider sind letztere irgendwann offline gegangen :(
Das Kami hatte iirc auch mal einen eigenen Server, aber da war nie was los.
Ninja_Exit
25.03.2012, 20:05
Mein RTP-Spiel, dass ich nach den Contestergebnissen veröffentliche wird erstmal ausreichen müssen. Einmal die Version, die bewertet wird und die wahre Geschichte, die ich verschlafen habe abzugeben. Es wird zwar nicht über Apfelsaft philosophiert aber dafür fallen Begriffe wie "Kekse, Keramik, Brot, Wörterbuch, und Pfirsich-Extrakt."
Ich wollte das schon immer mal sagen:
Apfelsaft ist alt und in etwa so aufregend wie Chuck Norris-Witze oder Spongebob-Ausschnitte.:bogart:
Sperlingsprinz
25.03.2012, 20:59
Wieso eigentlich der Bogart dazu?
*Willkürlich Bogart benutz* :bogart:
MagicMaker
25.03.2012, 21:00
"Kekse, Keramik, Brot, Wörterbuch, und Pfirsich-Extrakt."
Was denn, kein Käsekuchen? Kein Balsamico-Essig? :O
Ich bin stark dafür, dass wir wieder anfangen, mehr über Apfelsaft zu reden.
+
1.Bogart macht jeden Beitrag besser.
2.Sollte Bogart unterstreichen, wie überlegen ich mich fühlte, auch mal etwas alt nennen zu können.
3.Passt Bogart so gut zu mir.
:bogart:
Sperlingsprinz
25.03.2012, 21:11
3.Passt Bogart so gut zu mir.
... aha. :'D
Aber ein Getränk wird nicht alt wie ein verwester Witz.