Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25

Yenzear
02.06.2012, 15:34
Erinnert von der Beschreibung her etwas an Fallout ^^

Tetris
02.06.2012, 17:57
Was auch immer du nimmst Luthrandorius: Komm davon weg. Wirklich.
²

Yenzear
02.06.2012, 18:37
Luthandorius denkt nur taktisch.
Wenn einer von euch ne Brechbohnenallergie hat, dann isser geliefert, außerdem ist euch klar, wieviel Kallorien in Hülsenfrüchten drinne sind?
Dann werdet ihr fett langsam und träge und könnt euch nicht bewegen während ihr mit Brechbohnen zu tode gesteinigt werdet ^^
Wenn ihr Glück habt, enfernt er vorher die Dose xD

DAS hier ist WIRKLICHER Schwachsinn xD

http://img01.lachschon.de/images/86440_patentamt.jpg

Icetongue
02.06.2012, 18:41
Wieso finden Leute diese schrecklichen low-effort paint comics mit rage- und troll-faces so lustig?
Früher war das Internet besser. (http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/16/p16)

Yenzear
02.06.2012, 18:46
Es ist schlicht und ergreifend Schwachsinnshumor und entweder steht man drauf oder nicht.
Ist ähnlich wie mit den Artgames etc
Deins ist auch net übel, da ist eben nur die Aufmachung anders

Byder
02.06.2012, 18:58
Wieso finden Leute diese schrecklichen low-effort paint comics mit rage- und troll-faces so lustig?
Weil man sich selbst erkennen und darüber schmunzeln kann? Es ist einfach nicht ernst und bietet kurzweilige Unterhaltung. Ich unterhalte mich mit Freunden auch über kurzweilige, nichts fürs Leben relevante Dinge, einfach weil sie unterhaltsam sein können. Das ist ja nicht so, als würden wir darüber lachen, dass da LOL TROLLFACE und LOL PAINTPAINTPAINT ist, sondern der Inhalt ist das, was zählt.

Gala
02.06.2012, 19:05
Was Ice sagt.

Yenzear
02.06.2012, 19:16
Ich würde mich auch drüber wundern, wenn man mit Freunden nie einen kleinen Spaß macht oder sich über lustiges unterhält
und nur über Politik oder so nen Kram philosophiert ^^

Die Graphik ist nur Fassade, was zählt ist die Pointe bzw das, was dahinter ist.
Ähnlich wie in den alten DSA Games, nur dass die nicht lustig sondern vom Gameplay her wegweisend sind.

Icetongue
02.06.2012, 19:24
Was mich da stört ist dass da null Kreativität, null Persönlichkeit dahintersteckt. Man schmeisst einen Comic mittels copy&paste zusammen und rotzt ein Troll-Face rein. Und das in tausendfacher Ausführung und überall und zu jeder Gelegenheit.
Troll-Face und co als wohlgetimeter Gag (heilige Scheisse) Gag zum passenden Zeitpunkt kann lustig sein, aber da man es immer und immer wieder sieht und das selbst wenn das eigentliche Gesicht nur tangentiell mit dem Inhalt des Comics/Panels zu tun hat*, regen mich solche Comics teilweise auf.

So ein wenig.

*Bezieht sich auf jedes der hunderte rage/troll/le foo/forever alone/usw-Gesichter.

Byder
02.06.2012, 19:44
Joahr, seh ich genauso. Nur stell ich deswegen nicht den Geschmack von vielen Leuten in Frage, die sich über die lustigen 10 % amüsieren und den Rest belächeln oder ganz einfach ignorieren. Ich habe auch kein Problem mit dem Copy & Paste. Sicher wird es gezwungen lustig, aber es ist ein simpler Weg, anhand von bekannten Gesichtern und Ausführungen eine kleine Geschichte zu erzählen, ohne künstlerisches Talent zu besitzen.

Eisbaer
02.06.2012, 19:44
Autoball ftw! :D

TwoFace
02.06.2012, 19:51
Rage-Comics, Trollface-Comics etc. usf. fand ich an sich 'ne zeitlang mal ganz witzig. Momentan is das Internet aber echt übersättigt mit dem Zeug. Vor'n paar Wochen hab ich's noch gefeiert wie blöd, heut juckt's mich kein Meter mehr. Das Zeug hat für mich angefangen chronisch unlustig zu werden, nachdem einige Leute in Facebook gemeint haben, sie müssten Gruppen erstellen und das Netz mit schlecht ins Deutsche übersetzten Memes verseuchen.

Icetongue
02.06.2012, 19:53
Joahr, seh ich genauso. Nur stell ich deswegen nicht den Geschmack von vielen Leuten in Frage.
Du formulierst es so als ob es etwas Negatives wäre.
Um deiner Analogie ein wenig zu folgen: Auf diese Art und Weise Comics zu erstellen ist in etwa so als würde man beim erzählen eines Erlebnisses nichts ausser Zitaten von anderen verwenden. Wobei es bei Zitaten mMn auch darauf ankommt, sie richtig zu verwenden und nicht bei jeder möglichen Gelgenheit zu verwenden.
Ist einfach so lustlos.

Byder
02.06.2012, 19:56
Auf diese Art und Weise Comics zu erstellen ist in etwa so als würde man beim erzählen eines Erlebnisses nichts ausser Zitaten von anderen verwenden.
Jup, aber das verändert den Inhalt der Erzählung nicht. Ich glaube, wir betrachten das auch einfach aus zwei verschiedenen Perspektiven.

Icetongue
02.06.2012, 20:01
Jup, aber das verändert den Inhalt der Erzählung nicht. Ich glaube, wir betrachten das auch einfach aus zwei verschiedenen Perspektiven.

Kurz: Der Ton macht die Musik. Wenn die Pointe einer Erzählung aus "Trololol Digga!" besteht, hängt es schon sehr stark vom Kontext ab ob ich dieser etwas abgewinnen kann.

T.U.F.K.A.S.
02.06.2012, 20:19
Könnt ihr mal alle die Schnauze halten? Ich versuch hier gerade, Mass Effect auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" nicht kurz vorm Ende zu ragequitten - vielen Dank.

SAREN DU SOHN EINER VERTRIPPERTEN MÜLLHALDEN•••• WARUM STIRBST DU NICHT OBWOHL ICH TAUSENDMAL WAFFENÜBERHITZUNG UND SCHILDÜBERHITZUNG SPAMME AAAAAHAHAHAHAAHHAHAAHAHA!!!!!

Zu Trollfaces: Wer zum trollen immer noch das Trollface benutzt, ist voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll behindert. Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als zum Trollen nicht mehr gebraucht wurde als "ur a faggot. this is fake and gay" zu posten? Ich brauche dafür kein Trollface. Wenn ich hässliche Fressen aus dem Internet sehen will, gehe ich auf eine Animeconvention.

Wenn die Pointe einer Erzählung aus "Trololol Digga!" besteht, hängt es schon sehr stark vom Kontext ab ob ich dieser etwas abgewinnen kann.
Die Pointen meiner Witze haben meistens irgendwas mit spastischen Bewegungen, "Ööäöäöäööäöäöh"-Geräuschen und infantilen Pipi-Kaka-Eskapaden zu tun. Wie das eine Mal, wo ein Kumpel von mir besoffen eine Socke auf dem Balkon verbrannt und sie dann angefurzt hat. Gab ne schöne Stichflamme. Zu doof, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, bis ich ich das Video dazu am nächsten Morgen gesehen habe. Oh, er war nebenbei erwähnt nackt während der aktion. Und votzeroll.

*muss immernoch den aristocrats-joke auf dem bmt erzählen vor versammelter mannschaft*

Sperlingsprinz
02.06.2012, 20:42
Rage-Comics, Trollface-Comics etc. usf. fand ich an sich 'ne zeitlang mal ganz witzig. Momentan is das Internet aber echt übersättigt mit dem Zeug. Vor'n paar Wochen hab ich's noch gefeiert wie blöd, heut juckt's mich kein Meter mehr. Das Zeug hat für mich angefangen chronisch unlustig zu werden, nachdem einige Leute in Facebook gemeint haben, sie müssten Gruppen erstellen und das Netz mit schlecht ins Deutsche übersetzten Memes verseuchen.
Das löst in mir das selbe Gefühl aus, wie wenn ein Jungspund von "damals" spricht...

Was Ice sagt, find ich schon richtig, ich mag Trollface und Co. dennoch.
*gerne vooooll behindert ist*

Byder
02.06.2012, 20:52
Boahr, ich hab grad so nen heftigen Drang, ALLES zu tun, das ist echt unglaublich. Werd daher gleich nochmal losrennen und mir Instant-Espressos holen, so dass ich in meinen regulären Instantkaffee noch nen gleich nen doppelten Espresso reinhaue und dann trink ich davon heut noch zwei Stück. Vielleicht ist ja heute der große Tag, an dem ich endlich anfange, koreanisch zu lernen, den "wunderbaren Massenselbstmord" zu lesen und nochmal den Maker anschmeiße, weil ich ein recht geiles Projekt auf knapp 2/5 fertig hab und ich es in paar Wochen fertig haben wollte. :D

Yenzear
02.06.2012, 21:07
Trink lieber richtigen(Filter) Kaffee ^^
Das mit der Socke klingt auf jeden Fall nach einem echten erlebnis, aber auch nur, wenn man
selbst dabei und ebenfalls rotzenvoll ist, sonst wirkt es eher peinlich, das ist die "Magie" des Alkohols.
Er versetzt dich "auf eine andere bewusstseinsebene(herrab)" so dass nüchterne zwar sehen, was betrunkene machen, es aber nicht verstehen ^^

T.U.F.K.A.S.
02.06.2012, 21:51
Was Ice sagt, find ich schon richtig, ich mag Trollface und Co. dennoch.
*gerne vooooll behindert ist*
Ich bin au8ch manchmal noch gerne mongo. So'n bisschen mongo sein ist auch völlig okay :hehe: Nur die Trollfaces sind aaaaaaaalt geworden mittlerweile. Dann doch lieber neue Sachen. Am besten mit Blackjack.

Und Nutten.

WeTa
02.06.2012, 22:35
Trollfaces und son Kram

https://vimeo.com/43317034
OC DO NOT STEAL

Ranarion
02.06.2012, 22:39
Endlich postet hier mal wieder wer was sinnvolles!

Icetongue
02.06.2012, 22:44
OC DO NOT STEAL

This feeling... is this what it means to...... get trolled?????

Yenzear
02.06.2012, 23:08
Endlich postet hier mal wieder wer was sinnvolles!

Ich möchte dich bitten, den Focus deiner Aufmerksamkeit auf die letzten Sekunden des Videos und insbesondere auf den grünen Schriftzug zu fixieren ^^

Ranarion
02.06.2012, 23:14
Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. :confused:

Gala
02.06.2012, 23:20
Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. :confused:

Das geht nicht nur dir so.

Byder
02.06.2012, 23:33
Ick glob, Yenzear hat grad dene Muttah beleidigt'!

Yenzear
03.06.2012, 00:24
Garnet wahr, aber Byder ist näher drann als Gala bzw ist er der einzige, der eine Vermutung
gestellt hat, womit er aus Mangel an Konkurenz den Status "am nächsten drann" einkassiert ^^
Hier die Auflösung um euch nicht allzulange auf die Folter zu Spannen:
Am Ende des Videos wird in grüner Schrift der Satz "Ranarions Mutti ist dick" eingeblendet, welchen zu erkennen mir wahrscheinlich nur mit meiner Alkohol und Koffeingeschärften optischen wahrnehmungsfähigkeit möglich gewesen ist.
Ich bezog also meinen Kommentar auf ranarions Aussage "Endlich postet hier mal wieder wer was sinnvolles!" und diesen Satz.
Ergo hat Ranarion das Video und dessen Inhalt also auch diesen Satz ("Ranarions Mutti ist dick") als "sinnvoll" bezeichnet.
Wie es sich für einen deutschen Musterbürger so gehört wollte ich Ranarion über diesen Sachverhalt unterrichten, vermutlich habe ich aber damit metertief in die Scheiße gegriffen ^_^"

So, das war dann der Bockmist zum Abend und ich tanz euch nen guts Nächtle.

Byder
03.06.2012, 00:27
Dick Mistery solved.

Icetongue
03.06.2012, 00:33
Dick Mistery solved.

It was hard.

Einheit092
03.06.2012, 01:22
Ich glaub ich geh pennen. Seht euch das Interview an!

Wencke
03.06.2012, 02:09
Guten Morgen, WG! Ich geh jetzt schlafen, nachdem ich mich den ganzen Tag in Düsseldorf auf dem Japantag rumgetrieben habe. gääähn.
Ist das furchtbar, ich werde von Wall of Hugs träumen und von betrunkenen Rappern, die sich ein Battle liefern, so wie ich es heute abend erlebt habe. Und vielleicht davon träumen, wie ich Aequitaz (http://www.youtube.com/user/HughJaZZ) gesehen (aber nicht mit ihm gesprochen :( ) habe, yeeeah! :) (Zumindest bin ich überzeugt, dass er es war. Brillenlos durch die Gegend zu geistern war nicht so die beste Idee. Auch bei all den hübschen Anblicken von knappen Höschen bei sweeten Mädels, höhö. ;) )

Guuute Nacht an alle! ^_^

T.U.F.K.A.S.
03.06.2012, 02:27
OC DO NOT STEAL
Oh Gott, das ist so großartig, dass ich laut vor Liebe gefurzt habe als du den besten Wortwitz gebracht hast, der je mit meinem Nickname gemacht wurde <3

Ranarion
03.06.2012, 10:01
"Ranarions Mutti ist dick"
("Ranarions Mutti ist dick")Sagst du was gegen meine Mama?http://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gif

Auge des Sterns
03.06.2012, 14:59
Zu Trollfaces: Wer zum trollen immer noch das Trollface benutzt, ist voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll behindert. Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als zum Trollen nicht mehr gebraucht wurde als "ur a faggot. this is fake and gay" zu posten? Ich brauche dafür kein Trollface. Wenn ich hässliche Fressen aus dem Internet sehen will, gehe ich auf eine Animeconvention.

Dem kann ich nun wirklich nur zustimmen. Wenn es MainStream wird, dann sind solche Dinge nur noch eine Beleidigung für die Augen und den Duden. Wobei...

http://vimeo.com/43317034
....hier ist haben wir endlich mal was kreatives mit diesen ganzen Dingen. Hut ab!

fedprod
03.06.2012, 16:28
Mahlzeit WG.
Trotz explodierender Nachbarschaft (http://www.nw-news.de/owl/6776393_Haus_explodiert_in_Bielefeld.html) bin ich halbwegs Wohlauf.
Hatte alle Fenster weit auf gehabt und war noch am Schlafen als das passiert ist...
Gelobet sei der Notdienst im Krankenhaus mit den Sauerstoffmasken *keuch*
Und dafür hat man das rauchen aufgegeben um dann an Rauchvergiftung halb zu krepieren >.<

Einheit092
03.06.2012, 16:31
Bielefeld existiert nich! xD

Wencke
03.06.2012, 16:45
@Fedprod: Ach du liebe Zeit. Ist denn ansonsten alles heile geblieben? Und war das genau neben dir oder wo?

Ich hasse das Wetter. Dabei wollte ich eine Vollmondnachtwanderung machen! Drecksemmel, man. Hoffentlich ist in einem der anderen, warmen, kommenden Monate eine Temperatur vorherrschend, in der ich nicht erfriere - und kein Regen. Pleeease. :(

fedprod
03.06.2012, 17:03
Yo. Zum glück wohne ich 600 meter Luftlinie weg... keine Zerstörten Scheiben oder so ^_^

Kael
03.06.2012, 19:13
Bielefeld existiert nich! xD

Oh Mann. Gibt ja echt immer noch Leute, die drauf rumreiten. xD

Isgar
03.06.2012, 22:37
Ich hasse das Wetter. Dabei wollte ich eine Vollmondnachtwanderung machen! Drecksemmel, man. Hoffentlich ist in einem der anderen, warmen, kommenden Monate eine Temperatur vorherrschend, in der ich nicht erfriere - und kein Regen. Pleeease. :(

Oh, das will ich diesen Sommer auch noch unbedingt machen. Sollte es gerade keinen Vollmond geben, würde mir auch eine normale Nachtwanderung ausreichen. Ich liebe diese Ruhe und das Gefühl der Freiheit bei solchen Wanderungen und hier im Ort sollte es eigentlich genügend Orte geben, die auch Nachts sehenswert sind, sei es irgendwo am Rhein oder oben in den Weinreben, von wo man die ganzen Lichter der Umgebung bis nach Frankreich sehen kann. Aber meistens ich bin entweder zu faul oder zu feige, so spät noch alleine das Haus zu verlassen.

Sperlingsprinz
03.06.2012, 23:00
Solche Wanderungen sind übrigens auch sehr gut trotz Kälte zu machen. Man darf nur nicht so ein Mädchen sein. :p
Gestern war der Mond wunderschön, klar und fast voll zu sehen. Morgen ist dann übrigens Vollmond. Also Augen auf halten, Freunde der Nacht!

Luthandorius
04.06.2012, 02:18
Solche Wanderungen sind übrigens auch sehr gut trotz Kälte zu machen. Man darf nur nicht so ein Mädchen sein. :p
Gestern war der Mond wunderschön, klar und fast voll zu sehen. Morgen ist dann übrigens Vollmond. Also Augen auf halten, Freunde der Nacht!Ja. Man darf nicht so ein Mädchen sein, wie du. Ha ha. Und Kälte ist kein Problem. Ist doch sowieso besser als wenn man schwitzt und vor Hitze tot umfällt. Am besten wenn es regnet und stürmt. Das ist immer schön angenehm, wenn der Sturm einem den Regen ins Gesicht weht.

Und wie bitte hast du es geschafft, genau um 00:00 zu posten? Ist das ein Zufall? Oder schwarze Magie?

Solacy
04.06.2012, 02:51
Gestern war der Mond wunderschön, klar und fast voll zu sehen. Morgen ist dann übrigens Vollmond. Also Augen auf halten, Freunde der Nacht!
Tja schade hier ist nicht viel mit Mond. Alles bewölgt. :(
Niemand mag den Sommer. :|

Yenzear
04.06.2012, 03:54
Kälte ist kein Ding, einfach warme Kleidung anziehen ^^
Was die Wolken angeht, einfach etwas Warten. Das wird schon wieder irgendwie ^^

T.U.F.K.A.S.
04.06.2012, 06:13
Hallo Community.
Hallo Luthandoritis.

http://www.youtube.com/watch?v=jEuWWB_IvSo
Ich hab kein Auge zugetan letzte Nacht. D.h. heute werde ich mich mit Energydrinks dopen bis ich von alleine abhebe und durch die Gegend fliege.

Sperlingsprinz
04.06.2012, 06:52
Guten Morgen! Ebenfalls wenig geschlafen und viel zu erledigen, dh ich feier heute wohl Überstunden ab.

@Luthandorius
Ich bin kein Mädchen. Ich bin eine Frau. :hehe:
Und das mit 0:00 Uhr muss Schicksal sein. Neben dem Frau-sein bin ich wohl auch noch eine Hexe.

Daen vom Clan
04.06.2012, 07:38

Deswegen laufe ich immer nachts. ^^
Wenn das kleine Dorf verschlafen daliegt kann man genialst die Feldwege entlangjoggen und die Nacht auf sich wirken lassen. :)

Dennis
04.06.2012, 07:44
Wenn das kleine Dorf verschlafen daliegt kann man genialst die Feldwege entlangjoggen und die Nacht auf sich wirken lassen. :)

Um irgendwann zu merken, dass man in irgendeiner Schrebergartensiedlung steht und keine Ahnung hat wie man da jetzt hingekommen ist. <3

Byder
04.06.2012, 07:47
Also ich jogge tagsüber und hoffe, dass es notfalls noch etwas wie Zivilcourage gibt. Wobei ich mich hier nicht vor Menschen fürchte, sondern vor Hunden. Ab ner gewissen Uhrzeit denken sich recht viele Leute wohl, dass da eh keiner mehr unterwegs ist und man seinen 5m-Kampfhund auch einfach mal nicht an ne Leine packen braucht. :)

Daen vom Clan
04.06.2012, 08:06
Um irgendwann zu merken, dass man in irgendeiner Schrebergartensiedlung steht und keine Ahnung hat wie man da jetzt hingekommen ist. <3

Gnihihihi, genau so ist das... :D

Corti
04.06.2012, 08:22
Und ich dachte ich wär der einzige Spinner.

Daen vom Clan
04.06.2012, 08:35
Ne, grade nachts ists genial. ^^
Keiner sieht den dicken Zwerg laufen, es ist ruhig, dunkel, friedlich und mit mir selbst romantisch. :)

Außerdem gibt es nichts geileres als sich dann frischgeduscht und fertig ins Bett zu hauen. ^^

Eisbaer
04.06.2012, 08:41
Direkt nach dem Laufen? Da ist der Körper doch noch auf 180, selbst nach ner schönen Dusche. Ich könnte da so schnell nicht schlafen.

Corti
04.06.2012, 08:50
Ach Eisbär, du wirst dich auch ohne nächtliches Laufen irgendwann in einer Schrebergartensiedlung wiederfinden.

Daen vom Clan
04.06.2012, 08:51
Mein Körper ist danach eher nur noch tot... ^^

Eisbaer
04.06.2012, 08:53
Mein Körper ist danach eher nur noch tot... ^^
Ja schon, aber der Kreislauf sollte ja noch in Schwung sein. Ist bei mir jedenfalls so. Nach dem Sport kann ich vieles, aber nicht essen oder schlafen. :/

Dennis
04.06.2012, 08:55
Na super, mein Chef hat gekündigt. :|

Byder
04.06.2012, 08:56
Na super, mein Chef hat gekündigt. :|
Und was heißt das für dich?

Eisbaer
04.06.2012, 08:57
Dass er einen neuen Chef kriegt.

Dennis
04.06.2012, 09:10
Dass er einen neuen Chef kriegt.
Mhm... ich hab so die leise Ahnung, dass es nicht besser wird, das wäre auch schwierig. *sigh*

Und als wäre das nicht eh schon schlimm genug, dann stirbt auch noch der Trololo-Mann (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/trololo-mann-eduard-khil-ist-tot-a-836761.html) ;___;

Scheiss-Tag!

Luthandorius
04.06.2012, 09:11
Guten Morgen! Ebenfalls wenig geschlafen und viel zu erledigen, dh ich feier heute wohl Überstunden ab.Gegen Schlafstörungen solltest du etwas tun.

Ich bin kein Mädchen. Ich bin eine Frau. :hehe:Ich werd' jetzt gleich aggressiv hier, bei diesen Falschaussagen. Es ist allgemein üblich, dass man auch Frauen als Mädchen bezeichnet, wenn diese jung sind. Und so alt siehst du noch nicht aus. Ich beziehe mich hier auf Wiktionary: http://de.wiktionary.org/wiki/M%C3%A4dchen - Bedeutung 2. Aber wenn du willst, darfst du auch gerne ein Mädchen nach Bedeutung 3 sein.

Und das mit 0:00 Uhr muss Schicksal sein. Neben dem Frau-sein bin ich wohl auch noch eine Hexe.Und ja, eine Hexe bist du. Nach Wiktionary: http://de.wiktionary.org/wiki/Hexe - Definition 2. Definition 1 und 3 passen irgendwie nicht so ganz. Da ist doch immer die Rede von hässlich und unangenehm usw...

Bin afk. Ich gehe jetzt ein paar Hexen verbrennen. Aus dem Spiel Hexe und Prinzessin.

La Cipolla
04.06.2012, 09:14
Moin! :)

Und auch hier will ich kurz auf unseren Atelier-Mini-Fanfic-Wettbewerb (http://www.multimediaxis.de/threads/135298-Bock-auf-einen-Mini-Crossover-Fanfic-Wettbewerb-3) hinweisen. Traut euch, wenn es nicht zu hart für euch ist. :bogart:

"Mein Chef hat gekündigt" ist hier tatsächlich mal ein frisches Posting. ^^
Und "Mädchen" darf man erst sagen, wenn die Frau dazu übergegangen ist, sich zu alt (statt zu jung) zu fühlen, davor ist es inzwischen eine Beleidigung. :D

Karl
04.06.2012, 09:27
Und "Mädchen" darf man erst sagen, wenn die Frau dazu übergegangen ist, sich zu alt (statt zu jung) zu fühlen, davor ist es inzwischen eine Beleidigung. :DHast du dieses Wissen mit dem Verlust einer Niere erworben?

Daen vom Clan
04.06.2012, 09:31
Dennis: Klassischerweise müsstest du - wenn dein Chef sagt 'er kündigt' - aufschreien: "Nein, ich feuere Sie."

Luthandorius
04.06.2012, 09:35
Dann ist es einvernehmlich. Und man muss sich nicht mal an Fristen halten. Am besten was vereinbaren und gleich eine Unterschrift holen(geht ja glaube ich nur schriftlich, bei Arbeitsverträgen). Wenn beide dann unterschrieben haben und sich einig sind, ist es okay.

Eisbaer
04.06.2012, 09:35
Dennis: Klassischerweise müsstest du - wenn dein Chef sagt 'er kündigt' - aufschreien: "Nein, ich feuere Sie."
:D

Dennis
04.06.2012, 09:40
Sowas ähnliches hab ich auch gesagt, nur sind wir per du. :p

Und was heißt das für dich?
Hmmmm... bist du noch Arbydslos? Wir würden Azubis einstellen. Fachinformatiker oder so... :p

Holo
04.06.2012, 10:13
Bald eigene Bude und so...vielleicht.:A
Wird auch Zeit.

Und trotzdem hasse ich mein Leben momentan mal wieder penetrant. -_-
Naja, wobei, eigentlich gehts gerade. Es kommen bessere Zeiten...vielleicht.:A

Ich brauch nen' Internetzugang, Gott.-_-'
Geht's euch gut? :D

Luthandorius
04.06.2012, 10:15
Ich brauch nen' Internetzugang, Gott.-_-'Dieses Forum hier liegt im Internet. Du hast hier was geschrieben. Folge: Du hast doch einen Internetzugang. Das habe ich soeben logisch bewiesen.

Karl
04.06.2012, 10:21
Dieses Forum hier liegt im Internet. Du hast hier was geschrieben. Folge: Du hast doch einen Internetzugang. Das habe ich soeben logisch bewiesen.Ich glaube, das Problem kann gelöst werden, wenn man seiner Aussage "permanenten" an der richtigen Stelle hinzufügt.

Luthandorius
04.06.2012, 10:23
Und "eigenen". Und "festnetzgebundenen" oder sowas ähnliches. Man kann sicher auch mit dem Mobiltelefon neuerdings permanent online sein, aber das kostet bestimmt... kenne mich da nicht so aus. Will er vermutlich nicht. Ich bin ja nur über den Rechner online, der mit Kabel ans DSL gebunden ist. Das meint er vermutlich ja, sowas in der Art.

T.U.F.K.A.S.
04.06.2012, 11:00
Ich bin beim joggen viel zu sehr mit sterben beschäftigt als dass ich die Landschaft um mich rum genießen könnte :hehe:

Und als wäre das nicht eh schon schlimm genug, dann stirbt auch noch der Trololo-Mann (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/trololo-mann-eduard-khil-ist-tot-a-836761.html) ;___;
WAS??? :(
Och nö...

http://www.youtube.com/watch?v=nwY4LuADupw
Die perfekte Parodie darauf - sie macht mich traurig gerade :(

Sperlingsprinz
04.06.2012, 11:58
@Luthandorius
Najaaa... okay, aber ich bin nicht so ein Mädchen, dass nicht bei Nacht rausgeht und gleich erfriert.
Und wer weiß ob ich in Realität nicht viel hexischer aussehe! Das Hexenblut löst auch die Nachtliebe aus, hat also nichts mit Schlafproblemen zu tun.

Morgen zum Glück nur Berufsschule, dann brauch ich vorher auch nicht so viel Schlaf! Mhh~

Eisbaer
04.06.2012, 12:01
Ich denke schon, dass Sperling eine Frau ist. Da hab ich mich eigentlich noch nie geirrt. *nick*

Luthandorius
04.06.2012, 12:05
Dann bist du aber auch eine Frau. Irren ist männlich. Und wenn du dich noch nie geirrt hast kannst du kein Mann sein. Also musst du eine Frau sein. Das habe ich soeben logisch bewiesen.

T.U.F.K.A.S.
04.06.2012, 12:08
Ich denke schon, dass Sperling eine Frau ist. Da hab ich mich eigentlich noch nie geirrt. *nick*
Wir tanzten heiß und wild, ich riss mir viele Bänder
Ich strich ihr übers Röckchen, und fühlte ihren Ständeeeer!
Du bist mein Laaaadybooooy~!

Sorry, ich... ich... ich musste es tun damit kein anderer es tun muss :D

Ich hatte letzte Nacht übrigens einen furchtbaren Gedanken und hab nachts um 4 den RPG-Maker XP installiert. Ich weiß nicht mehr genau den Gedankengang, aber ich dachte nur an "Mass Effect"-Fanfiction und den Titel "Cerberus Protocols". Selbst wenn EA die Scheiße aus mir lawsuiten wird, irgendwie hab ich plötzlich Bock darauf bekommen... Daen, kannst du mir vielleicht als helfender Berater zur Seite stehen? Ich spiele mit dir auch ME3-Multiplayer, ich schwörs :hehe:

Daen vom Clan
04.06.2012, 12:29
Sorry, ich... ich... ich musste es tun damit kein anderer es tun muss :D

Danke!!

Ich hatte letzte Nacht übrigens einen furchtbaren Gedanken und hab nachts um 4 den RPG-Maker XP installiert. Ich weiß nicht mehr genau den Gedankengang, aber ich dachte nur an "Mass Effect"-Fanfiction und den Titel "Cerberus Protocols". Selbst wenn EA die Scheiße aus mir lawsuiten wird, irgendwie hab ich plötzlich Bock darauf bekommen... Daen, kannst du mir vielleicht als helfender Berater zur Seite stehen? Ich spiele mit dir auch ME3-Multiplayer, ich schwörs :hehe:

Ich werd sogar dein Betatester sein. ^^
Aber eigentlich müsstest du nur das Ende makern so wie es sein sollte und alle Herzen würden dir zufliegen! ^^

Corti
04.06.2012, 12:31
Morgen zum Glück nur Berufsschule, dann brauch ich vorher auch nicht so viel Schlaf! Mhh~
Oh my , sie läuft wieder mit Golfschläger/Brecheisen durch den Park!

WeTa
04.06.2012, 12:38
RIP in peace, Trolololomann :(
Und Lolthandorius, hör mal mit deiner billigen noRkia Imitation auf, das hast du nicht drauf.

Kael
04.06.2012, 12:40
RIP in peace, Trolololomann :(

Aber echt, hey. In Gedanken an Steels MMX-Folter. D:

Eisbaer
04.06.2012, 13:46
lol
Meine Chefin hat einerseits Hoffnung, dass ich den Rollout hier noch miterlebe, andererseits sagt sie mir, dass bei einer solchen Summe eine europaweite Ausschreibung erfolgen muss. Ja ne, da wäre ich mir nicht einmal sicher, dass das dann in den nächsten zwei Jahren über die Bühne geht. :D

Solacy
04.06.2012, 14:03
@Luthandorius
Najaaa... okay, aber ich bin nicht so ein Mädchen, dass nicht bei Nacht rausgeht und gleich erfriert.

Ich hatte im Winter die meiste Zeit zur Schule nicht mal ne Jacke an. *g* Nur nen Schaal... ich mag Schaal. Hose, Langarm, Schaal. ;) Man muss das kältegefühl einfach unterdrücken! Irgend wann ist es weg.
Früher war das anders. Da hab ich sogar im Sommer mit der Wärmflasche da gegessen. Aber damit habe ich mir so dermasen die Haut und den Wärmehaushalt zerstöhrt das wärme und kälte nun recht schwer zu unterscheiden sind. :|

@Joggen: Ich glaube ich würde schon beim abbiegen aus der Haustür wieder umdrehen. Meine Ernährung ist dafür schon gar nicht ausgelegt. :p Aber Spaziergänge bei Nacht sind was wundervolles. :)

Byder
04.06.2012, 14:09
Ich bin auch erst die letzten Jahre gegen Kälte empfindlich geworden. Hab aber im Winter ne trockene und gereizte Haut - OH GOTT WENN ICH DARAN NUR DENKE! Joggen ist aber garnicht so schlecht, ich hab mir da grad Ratti als Beispiel genommen, da er ja ziemlich abzugehen scheint beim Joggen. :D

Wieso würdest du denn deine Ernährung als "fürs Joggen nicht ausgelegt" bezeichnen?

Luthandorius
04.06.2012, 14:59
Ich habe heute zum ersten Mal Bulgur-Salat gegessen - weil der im Real und bei REWE im Angebot war(so kleine abgepackte Packungen). Sah ganz lecker aus und ich dachte erst, das wäre so eine Art Reis, habe dann aber rausgefunden, dass es wohl irgendwie was aus Weizen ist. War schön scharf gewürzt. Das kann man essen. Bei so vegetarischen Sachen mag ich es auch eher scharf - da muss man dann auch etwas dazu trinken und schon ist man satt. Wäre es nicht scharf und müsste ich nicht viel trinken, bräuchte ich gleich noch ein halbes Rind als Nachtisch.

T.U.F.K.A.S.
04.06.2012, 15:18
So, ich hab mir während des Kellergammelns eben ein bisschen Gedanken gemacht über meine Fanfiction-RPG-Idee. Und ich glaube ich hab ein ganz cooles Konzept in der Mache. Fest steht, dass es kurz nach dem Beginn von Projekt Lazarus spielt, also innerhalb der zwei Jahre zwischen dem ersten und dem zweiten Teil. Man spielt ein Cerberus-Mitglied (Geschlecht kann der spieler entscheiden), das am Anfang von Cerberus den Auftrag bekommt, einen quarianischen Marine (bin am überlegen ob es ein Mitglied von Kal'Reegars Mannschaft ist) aus einem Battarianer-Knast zu befreien, da dieser Cerberus-relevante Daten besitzt (betreffend die "Dunkle Materie", die ja eigentlich eine Rolle spielen sollte in ME3, aber pfffffff Roter Hering ahoi...). Die Flucht endet turbulenter als geplant, sodass unser Protagonist mit dem Quarianer auf einem Planeten notlanden muss, wobei außer den beiden kein anderes Team-Mitglied den Crash überlebt. Mit dem angepissten battarianischen Knast-Chef inklusive ebenso angepisster Söldnertruppe sowie einem Geth-Batallion im Nacken, die dem Quarianer undiplomatisch die Daten abnehmen wollen, sind die beiden nun auf einer Hetzjagd zunächst über den Planeten, später quer durch die Galaxie.

Irgendwie so in die Richtung. Hatte fast schon überlegt ob da ein Runden-Strategie-System á la Jagged Alliance oder X-Com Sinn machen würde. Vorschläge?

WeTa
04.06.2012, 15:21
Spiel des Jahres

Svennoss
04.06.2012, 15:24
Spiel des Jahres

Einfach nur .......
Dito

Daen vom Clan
04.06.2012, 15:25
Im Stile von X-Com wäre zu geil und würde super passen, ist allerdings auch scripttechnisch noch schwieriger als JA, leider.

WeTa
04.06.2012, 15:28
Ich würd helfen :A

Byder
04.06.2012, 15:29
Diesmal auch wirklich releasen, ja?

Yenzear
04.06.2012, 15:32
Ach was, canceln gehört zur Szene, hat mal einer gesagt ^_^

Corti
04.06.2012, 15:36
Dafür!

Solacy
04.06.2012, 16:48
Wieso würdest du denn deine Ernährung als "fürs Joggen nicht ausgelegt" bezeichnen?
Weil ich mich die meiste Zeit wie eine Schlange ernähre. :c
Steh auf setz mich an den PC oder erledige Dinge und merke entweder gar nicht das ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hab oder wenn dann nur zwichen drinn mal Cookies, Toast oder Trauben. Kochen mache ich so gut wie gar nicht mehr, für wen auch. Naja...
In meinem Kühlschrank steht auch nur Butter, Trauben, etwas Wurst, Cola, Alk, Eis und Katzenfutter, yamyam. ;)

Immerhin bekomme ich wenigstens meine alte Dame dazu ordentlich zu essen und das obwohl ihre Niereninsuffizienz nun chronisch ist. :(

Ach was, canceln gehört zur Szene, hat mal einer gesagt ^_^
Yes. :p

Sabaku
04.06.2012, 17:53
Nich übers essen reden ja?:(
Bin vor ner Stunde vom Weißheitszähne rausoperieren (! so richtig mit skalpell rauspulen und so) wiedergekommen und hab Angst dass ich meine Unterlippe nie mehr spüren werde. Die ist nämlich als einzige Stelle noch taub, und solange kann ich mir nichts einfach so in den Mund schieben ohne dass es wieder rausfällt D:

TwoFace
04.06.2012, 18:06
Mir is schlecht vom Döner vorhin...

Yenzear
04.06.2012, 18:11
Merken und net wieder hingehen, oder haste einfach zu viel gefuttert und dann trainiert? ^^"

TwoFace
04.06.2012, 18:15
Nope, hatte fast durchgehend von 8 bis eben Uni und leider keine Zeit richtig zu essen. Musste vorhin noch 'ne halbe Stunden auf'n Zug warten und dachte mir ich lass mir mal eben noch'n Döner raus. Liegt ziemlich schwer im Magen das Teil und war jetzt auch nich so der burner, daher mach ich künftig 'nen größeren Bogen um die Bude xD

Yenzear
04.06.2012, 18:26
Joah, habe schon ziemliche Schauergeschichten gehört, wie manche ihre Saucen zubereiten.
Da werden einige mit "ganz besonders viel Liebe" gemacht >_<

Wie gut, dass ich einen Dönerman meines Vertrauens gleich um die Ecke habe ^_^

Ranarion
04.06.2012, 18:41
Was für eine unglaubliche Geschichte!

Yenzear
04.06.2012, 18:47
Aber wahr ! ^_^

T.U.F.K.A.S.
05.06.2012, 06:51
http://www.youtube.com/watch?v=f_-7fqUMuyg
Skankigen guten Morgen, liebe Community-WeeeeeGeeee.

Ich hab heute gar keinen Bock aufs blöde Geacker - aber nicht schlimm, dafür habe ich eine extremst kurze Woche (nur noch heute und morgen!), dann bin ich wieder ein Wochenende bei meiner Familie und... naja, wem anders (:D) und muss nur noch heute abend ne blöde Powerpoint-Präsentation fettich machen.
Aber erstmal: Ruhisch bleiben, Kaffee zu ende saufen und dann laaaangsam aufstehen und losdüsen. Isch hab Zeit...

Dennis
05.06.2012, 07:39
Guten Morgen, werte Truppe.
Kennt ihr den Rachegott für drei Wochen lang nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren und dann beim ersten Mal wieder unaufgewärmt voll reintreten?
Ich nenne ihn "Worst Butthurt possible from outer space". x_x

So... wie's aussieht muss ich 50% von meinem Chef übernehmen, sofern wir extern keinen Ersatz finden. Yippie Yeah. :A

Corti
05.06.2012, 07:44
Guten Morgen!

>>> Mein Held des Tages! (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106415208/Kuenstler-macht-aus-seiner-toten-Katze-ein-Flugobjekt.html)

Ligiiihh
05.06.2012, 09:32
Guten Morgen!

>>> Mein Held des Tages! (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106415208/Kuenstler-macht-aus-seiner-toten-Katze-ein-Flugobjekt.html)Das ist ekelerregend und faszinierend zugleich... o.o

WeTa
05.06.2012, 09:44
Guten Morgen!

>>> Mein Held des Tages! (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106415208/Kuenstler-macht-aus-seiner-toten-Katze-ein-Flugobjekt.html)

Absolut großartig :A

T.U.F.K.A.S.
05.06.2012, 09:53
Heli-Cat? Catcopter? Geil? Ich glaub Geil passt am besten.

Apropos Geil: Gestern habe ich - simultan zu einer Powerpoint-Präsi für die Berufsschule - am "Cerberus Protocols"-Konzept weiter getextet. Das Ganze nimmt laaaangsam Form an :D Fest steht, dass man in einer Mission auf Omega landet und Garrus' Söldnertruppe begegnet. Ebenso stehen das Story-Grundgerüst sowie mindestens zwei Storytwists schon fest (ich frag mal Daen ob die Sinn machen). Auch stehen soweit die zur Verfügung stehenden Squadmitglieder fest: Zum einen natürlich der Protagonist namens [Kein Vorname] Sawyer, der eingesackte Quarianer Ken'Reegar (Sohn von Kal'Reegar), ein gerade durch den Ritus gejagter Kroganer namens Urdnot Dagg (der Grunt in Mass Effect 3 "ersetzt", sollte dieser ME2 nicht überleben), eine auf Omega beheimatete Hackerin namens Vivanne Tremor, ein Cerberus-Biotiker [insert Name here] und mindestens noch ein Mitglied das entweder turianischer oder von Asari-Herkunft ist. Alle natürlich mit individuellen Fähigkeiten. Mal sehen, ob ich jedem noch eine Loyalty-Mission spendiere oder nicht.

Und ja: Ich hab grad nix zu tun, deswegen schreibe ich hier rein :hehe:

Wischmop
05.06.2012, 09:59
Du machst grad richtig Ernst mit deinem Fangame? :D Fetzig.

T.U.F.K.A.S.
05.06.2012, 10:03
Du machst grad richtig Ernst mit deinem Fangame? :D Fetzig.
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht :D Ich glaub es ist mein Unmut über das Ende der Reihe, der mich dazu treibt :D Und wenn ich es nicht mache, will ich zumindest gute Ideen für jemanden hier lassen, der es dann machen wollen würde. Ich weiß nur: Ich hätte Bock darauf und ich traus mir auch zu, Mass Effect-artige Dialoge schreiben zu können (schätz ich). Ich hab mal aus Neugierde einen Blick auf die ME-Comics geworfen und die sind un-fucking-fassbar mies getextet :hehe: Naja, ich weiß dass ich niiiieee im Leben etwas ansatzweise so großes wie die Originalspiele machen kann mit den eingeschränkten Ressourcen, aber zumindest ein halbwegs passables Fangame wäre ja schon was :D

Eisbaer
05.06.2012, 10:37
Heute ist ein guter Tag. Der Arbeitstag scheint ruhig zu sein und nachher werde ich von meinem Schatz bekocht und kann danach in Ruhe die e3-Pressekonferenz von Nintendo schauen und mit euch Idioten skypen, während sie lernt. :A

Und Samstag geht die EM los, also für Deutschland. Yay. Leider wird aus meinem geplanten Grillfest nun doch nichts, weil keine Sau Zeit hat. :/

Sperlingsprinz
05.06.2012, 10:54
Ein Grillfest? Wieso war ich nicht eingeladen? :(

Eisbaer
05.06.2012, 10:55
Als wenn du Bock auf Fußball gehabt hättest. :D

Corti
05.06.2012, 10:58
WM/EM = Zeitraum in dem vollständig fussballuninteressierte Menschen den von ihnen verschmähten Fussball als Vorwand nehmen dürfen um sich zu treffen, Fleisch zu grillen und Bier zu trinken.

Eisbaer
05.06.2012, 11:33
Ein Mann braucht niemals einen Vorwand für diese Dinge. Den brauchen nur Frauen. :D

Sperlingsprinz
05.06.2012, 11:37
Achja, Fußball...^^' Grillen ist trotzdem cool!

Kael
05.06.2012, 12:00
Achja, Fußball...^^' Grillen ist trotzdem cool!

Fußball ist Krieg!

Svennoss
05.06.2012, 12:16
Und Millionen von Menschen schauen nur zu und freuen sich.
Ein sehr netter Gedanke.

Daen vom Clan
05.06.2012, 12:46
Steel rettet Mass Effect? Geil!
Ich überfalle ne Bank, kaufe Bioware und setze ihn dann als CEO ein wenn das Fungame gut wird. :)

Eisbaer
05.06.2012, 13:52
Steel, verkaufst du gerade deinen alten Corsa? http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Corsa-B-Bj-1996-verschnacken-zuschlagen-/190686290118?ref=nf#ht_1139wt_1396

Svennoss
05.06.2012, 14:04
Wie geil is das denn HAHAHAHAHAHAHA
ich lach mich jetzt seit ungefähr 10 min. nur noch schlapp

T.U.F.K.A.S.
05.06.2012, 14:17
Steel, verkaufst du gerade deinen alten Corsa? http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Corsa-B-Bj-1996-verschnacken-zuschlagen-/190686290118?ref=nf#ht_1139wt_1396
Ach, da ist mein ultra Corsa! Heilige fliegende Babyscheiße, ich hab diese Mongokarre schon seit 100 Jahren gesucht, echt jetzt! Hat mir der Peniskopf doch glatt den scheiß Corsa unterm Arsch weggeklaut, ey!

Dennis
05.06.2012, 14:23
ich finds so super dämlich, dass es bei solchen Spaßauktionen dann immer wieder 500 Leute gibt, die einfach unrealistisch hoeh Beträge bieten. Ich meine: Wozu?
Das ist weder witzig, noch wird man dadurch cool, noch sonstwas. Und schon mancher wurde dann ganz übel zur Kasse gebeten, weil sein Angebot dann doch nicht unverschämt hoch war. Suckt dann wohl.

Eisbaer
05.06.2012, 14:24
Zumal es ja nicht einmal ne Spaßauktion ist. Der will die Karre ja wirklich loswerden.

wusch
05.06.2012, 14:30
Dann setzt er vielleicht darauf das welche gerade wegen der sinnlosen Beschreibung viel bieten.
Ein bekannter von mir hat mal aus jux auf Ebay 20€ für ein Spiel geboten das er nicht wollte und dann hat keiner mehr nach ihm geboten, also stand er dann ein wenig dumm da als er wirklich zahlen musste.

Eine ganz fiese Masche ist es ja auch Konsolenverpackungen bei den Konsolen zu verkaufen und auch als ganze Konsole anzubieten.

TwoFace
05.06.2012, 14:33
"- Im Winter friert euch der Arsch weg, weil das behinderte Thermostat schrott ist und der Eimer nicht warm wird!
- Opelzeichen hinten und vorne fehlen um bisschen undercover unterwegs zu sein"

Arschgeil :D

kam grad gschwind nich klar vor Lachen xD

Edward.Newgate
05.06.2012, 20:58
Hab gestern wieder mal Mass Effect 1 gestartet und zocks jetzt mit meinem Uralthelden Cosmo Sheppard durch. :3
Dann importier ich meinen Porno-Commander in ME2 zocke das durch und dann... dann... DANN hole ich mir endlich ME 3 um die legendären Abenteuer des Cosmo S. zu beenden. :) Das wird superklasse!
steel gefällt das (hoffentlich)

Ach und: Hey, Penne! Alles Gute nachträglich! ;)

TwoFace
05.06.2012, 21:10
Grad heftig gepumpt, (gibt fett Muskel-Kater^^) und nach'm Duschen erstmal 'nen eiskalten Proteinshake geniesen und die Welt ist übelst in Ordnung ;)

Nachher noch 'ne Runde Weirdelium weiterzocken (kann's jedem empfehlen, grafisch und gameplaytechnisch is das Game 'n recht geiler Scheiß) und mal zur Abwechslung früh pennen gehn. Yo.

Ach und Eddy:

Kael
05.06.2012, 21:28
Nachher noch 'ne Runde Weirdelium weiterzocken (kann's jedem empfehlen, grafisch und gameplaytechnisch is das Game 'n recht geiler Scheiß) und mal zur Abwechslung früh pennen gehn. Yo.

Klingt seltsam.

Daen vom Clan
05.06.2012, 21:31
Hab gestern wieder mal Mass Effect 1 gestartet und zocks jetzt mit meinem Uralthelden Cosmo Sheppard durch. :3
Dann importier ich meinen Porno-Commander in ME2 zocke das durch und dann... dann... DANN hole ich mir endlich ME 3 um die legendären Abenteuer des Cosmo S. zu beenden. :) Das wird superklasse!
steel gefällt das (hoffentlich)

Ach und: Hey, Penne! Alles Gute nachträglich! ;)

Du wirst das Ende von Mass Effect 3 lieben...

Edward.Newgate
05.06.2012, 21:34
Du wirst das Ende von Mass Effect 3 lieben...

Ist das Ironie? Hab gehört das soll Kacke sein. :D
Ach und: WER SPOILERT WIRD VON REAPERN GEFRESSEN! >:(

Svennoss
05.06.2012, 21:51
Ich Spoiler lieber dann wer ich halt gefressen:D
und an Pennetranz alles gute nachträglich (ich hoffe doch Geburtstag)

T.U.F.K.A.S.
05.06.2012, 22:32
Ist das Ironie? Hab gehört das soll Kacke sein. :D
Kacke... jein. Frustrierend - ein bisschen. Aber es hat was Positives: Es bringt dich zum Nachdenken, was jetzt genau das Ganze bedeuten soll. Das kann was Negatives sein - ist es vor allen Dingen auch - aber jetzt wo ich mit ME2 fast durch bin und da drin schon so viele Hinweise auf das Ende sind... naja, da erscheint's mir plötzlich nicht mehr ganz so furchtbar :D Immer noch sehr schlimm und unpassend, aber nicht mehr so wutentfachend.
Ich hätte lieber das ursprünglich geplante Dark Matter-Ende gehabt :(:(:( Schlimmster Roter Hering der jüngeren Videospielgeschichte...

Hols dir, spiel's - trotz des lahmen Einstiegs und des doofen Endes - und erleb selbst was ich meine :D Vielleicht haste ja Glück und kriegst "nur" das Extended Cut-Ende mit :hehe:

Vreeky
05.06.2012, 22:43
@Kael: Ist's aber nich... D: ...
Ich geh heute auch früh pennen! x_x *dreh*

@Mäss Effect Zeug: Ich hab'z noch nich mal angespielt... XD lol... is' doch bestimmt voll der "Scheiß"! Naja, vllt kauf ich's mir die Tage.... und werd' dann bestimmt enttäuscht!? Hm~!

WeTa
05.06.2012, 23:06
Jo, i'z nur di3 bezZteh RPG "Reihe" der letzten 'paar Jährchen, da izt deR Enttäuschefaktor~~ quasi vorprogrammelt
Das hat mich gerade dümmer gemacht - wie hältst du das auf Dauer aus? Wie kannst du bei einem solchen Schriftbild nachts schlafen? Plagen dich nicht manchmal Schuldgefühle, was du mit den armen Internetnutzern anstellst?

besmrtan
05.06.2012, 23:20
Jo, i'z nur di3 bezZteh RPG "Reihe" der letzten 'paar Jährchen, da izt deR Enttäuschefaktor~~ quasi vorprogrammelt
Das hat mich gerade dümmer gemacht - wie hältst du das auf Dauer aus? Wie kannst du bei einem solchen Schriftbild nachts schlafen? Plagen dich nicht manchmal Schuldgefühle, was du mit den armen Internetnutzern anstellst?
Ganz einfach:
13954

Vreeky
06.06.2012, 03:25
@Wetako: Nicht wirklich! >:D Ich habe bis gerade eben ziemlich "gut" geschlafen... ... *hüstel*
Weiß nich warum ich jetzt schon wieder wach bin V____V
Erstmal was zu futtern in's Gesicht schieben, mit nen schönen Kakao~... und dann ne Runde oben ohne Joggen gehen! :A

T.U.F.K.A.S.
06.06.2012, 06:07
13954
Was hat ein Penis mit nem Jetpack mit Vreekys Schriftbild zu tun?

In diesem Sinne: Hallo Raketenpimmel-WG!

Nachdem gestern Das Schlimmste (tm) war, so rein tages-qualitätsmäßig und vom Zugeschissen-mit-Arbeit-Faktor her, geht es heute furchtbar weiter mit Zahnschmerzen, Berufsschule inkl. ultra Powerpoint-Präsentation und keinem Hunger auf Frühstück. Huh.

Naja, Zeit in die Hufe zu kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=mrc9siok3IU
The album's cover depicts a giant squid locked in combat with a sperm whale in space.

Apollo 18 von They Might Be Giants - Geiles Album :A

TheByteRaper
06.06.2012, 06:32
Noch nie Worms gespielt, was? ;D
In das Spiel hab ich meine halbe Kindheit gesteckt. Hachja, Worms. Gute alte heilige Granate ;)

So, mein Kaffee ist heiss, das Frühstücksgebäck anwesend. Heute gibt es genug zu arbeiten, daher sitze ich schon im Büro und racker mich ab. Es ist ja langes Wochenende (das letzte für ne längere Zeit), von daher will ich noch einiges an Arbeit weiterkriegen.

Icetongue
06.06.2012, 06:52
Gäbe es ein HgichT-Lied über Vorstellungsgespräche, dann würde ich dieses hier posten.

Vorstellungsgesrpähch! Was kommt raus?

T.U.F.K.A.S.
06.06.2012, 09:19
Aaaaahhh ein Worm mit nem Jetpack! Okay, jetzt habe ichs. Hab den ersten Worms-Teil nie gespielt, nur Worms 2 und Armaggeddon :D Geil war das damals.

@Ice:
Forställuuuuung, Forställuuuuuuuuung!
Studium in Schweden aufm Lebenslauf - steht abgebrochen, was kommt raaauuuus?
Call-Center im Scheißhaus - liegt eine Fuchswurst, was kommt raus?
Sven mit ß in der Disco - ein Trinkhorn - was kommt raus?
Dosenbier aufm Spielplatz - sitzen drei Asis was kommt raaaauuuus?
Forstääääällung!

Dennis
06.06.2012, 09:31
Forställuuuuung, Forställuuuuuuuuung!
Studium in Schweden aufm Lebenslauf - steht abgebrochen, was kommt raaauuuus?
Call-Center im Scheißhaus - liegt eine Fuchswurst, was kommt raus?
Sven mit ß in der Disco - ein Trinkhorn - was kommt raus?
Dosenbier aufm Spielplatz - sitzen drei Asis was kommt raaaauuuus?
Forstääääällung!

Jetzt sei gefälligst ein tighter Bursche, lass dir von Tako nen Beat spendieren, nimm das auf und mach ein knorke Video dazu.

@Ice: Viel Erfolg dabei.

T.U.F.K.A.S.
06.06.2012, 09:57
Brauch ich nur noch ne Windel, die Warnweste hab ich ja schon :A

Ich will will will will Project X gucken, hat den schon jemand gesehen?

Dennis
06.06.2012, 10:36
Alter, du hast ne Leopardenunterhose und nen Truthahnhut.
Das ist viiiiel krasser und dein eigenes Ding.

T.U.F.K.A.S.
06.06.2012, 13:04
Das erste stimmt, das zweite muss ich korrigieren: Es ist ein Hähnchen. Und es heißt Mister Chicken-Hähnchen. Und er sucht nach seiner Misses Chicken-Hühnchen.

Solacy
06.06.2012, 13:11
:A Nachbaun kann jeder.

@Worms: Alles nach Armageddon war Mist, aber alles davor, große Klasse. :)

@Ice: Viel glück!

Meine Güte wie ich eigentlich schon seit 7 Uhr wach war aber so nen flauschiges Katzentier auf mir mich die ganze Zeit daran gehindert hat wieder auf zu stehn. :( Nun fühl ich mich eher gerädert. -.- Erst mal nen Kaffee mit Schuss und dann werde ichs hoffentlich heute mal schaffen meine Gardinen um zu nähen und meine Nachbarn mit fröhlichen Geigen-übungs Klängen unterhalten.

TwoFace
06.06.2012, 13:16
Was geht?

Jemand schon Pläne für heut abend/morgen ? Ham ja 'n Feiertag.
Ich werd vermutlich entweder auf den Geburtstag von 'ner Freundin gehn oder auf's Tübinger Stocherkahnrennen. Wird sich in nächster Zeit noch rausstellen ;) Heut verbring ich den Tag mit Lernen, Joggen und damit, eiweißhaltiges Zeug in mich reinzufuttern.

PS: Chris B. Chicken ist mMn immer noch der kreativste Name für'n Hähnchen.

Gala
06.06.2012, 13:17
Was geht?

Die Foren-Netiquette und die WG-Regeln :)

Vreeky
06.06.2012, 13:36
@Worms: Worms Reloaded hat auch eine kurze Zeit Spass gemacht.... gibt es bei Steam! :A

@Pene': Jou, was geht? =D *smiled*
Für den Feiertag wünsche ich mir Sonnenschein...V_V und dann mal schauen wo ne Session geht! Also, noch kein Plan bis jetzt.

TwoFace
06.06.2012, 13:38
@ Vreeky:

Kannst glaub fett knicken, wird die Woche nich mehr besser mit'm Wetter. Und das wo ich doch endlich mal ins Freibad chilln wollte.

T.U.F.K.A.S.
06.06.2012, 13:39
Was geht?
Alles was Beine hat.

Schule macht mit Internet gleich doppelt soviel Spaß :hehe:

Svennoss
06.06.2012, 13:39
@Icetongue: viel Glück beim Vorstellungsgespräch
ich hab Freitag auch eins und bin aufgeregt wie ein kleiner Junge
verdammt das gibts doch gar nicht:D
@Gala: Perfekt getroffen:D

WeTa
06.06.2012, 13:40
lass dir von Tako nen Beat spendieren

In Arbeit.
Und ich habe endlich die Rückmeldung zu meinem Eignungstest bekommen /o/
Jetzt muss das nur noch mit Praktikum und Zeugnisschnitt klappen :eek:
Und der Fuchs schaukelt das schon, ich drücke alle Daumen.

T.U.F.K.A.S.
06.06.2012, 13:47
In Arbeit.
Geil <3 Ich komm ma demnächst in Bösweile vorbei zum Videodreh.

Und ich habe endlich die Rückmeldung zu meinem Eignungstest bekommen /o/
Jetzt muss das nur noch mit Praktikum und Zeugnisschnitt klappen :eek:
Viel Glück. Komm ma trotzdem zum BMT. Wenn du nicht da bist bin ich auch nicht da. :(

Und der Fuchs schaukelt das schon, ich drücke alle Daumen.
Besser als wenn er die Eier schaukelt.
Ice, komm ma trotzdem zum BMT. Wenn du nicht da bist bin ich auch nicht da. :(

Icetongue
06.06.2012, 15:21
Ich glaube ich konnte mit Englischkenntnissen bzw Fremdsprachenkenntnissen gut punkten. Dass ich in Schweden war hat dem Chef auch ordentlich gefallen. Ich war insgesamt wohl ein wenig zu schweigsam, was hauptsächlich daran lag dass der Mann geredet und geredet und erklärt und vorgestellt und veranschaulicht und den einzigartigen Umgang mit der Kundschaft betont hat und und und. Der zweite Bewerber der da war war auch ganz cool drauf. Haben ein wenig geplaudert und dabei entdeckt dass wir 0 Gemeinsamkeiten haben. Er hat mich dann doch noch zum Bahnhof gefahren. Ganz lockerer Typ eigentlich.

Naja, erstmal gegessen und ne Stunde gepennt, weil ich aus irgendeinem Grund heute ziemlich schlecht geschlafen habe. :D

Was BMT angeht: Wenn ich die folgenden Monate bessere Finanzen haben sollte als diesen Monat, dann ja. Wird aber wohl wieder eine sehr kurzfristige Entscheidung (was Bezahlung angeht).

@Icetongue: viel Glück beim Vorstellungsgespräch
ich hab Freitag auch eins und bin aufgeregt wie ein kleiner Junge
verdammt das gibts doch gar nicht:D

Meine Nervosität war verflogen sobald ich mich in deren Niederlassung gedrängt habe, noch bevor ich hineingebeten wurde, der Chef mich fragte ob er etwas verpasst hätte und ich dann von einem Zwergpinscher angefallen wurde. Der Betrieb war mir dann spontan sehr sympathisch.

Sperlingsprinz
06.06.2012, 16:31
Ein Zwergpinscher? Ach, wie putzig. :hehe:
Klingt echt nach 'nem angenehmen Arbeitgeber, hoffe für dich dass du Erfolg hattest. Halt uns mal auf dem laufendem!

Ratti
06.06.2012, 17:45
Meine Güte wie ich eigentlich schon seit 7 Uhr wach war aber so nen flauschiges Katzentier auf mir mich die ganze Zeit daran gehindert hat wieder auf zu stehn. :( Nun fühl ich mich eher gerädert. -.- Erst mal nen Kaffee mit Schuss und dann werde ichs hoffentlich heute mal schaffen meine Gardinen um zu nähen und meine Nachbarn mit fröhlichen Geigen-übungs Klängen unterhalten.
Ah, cool dass du jetzt Geige spielst, ich hatte noch im Hinterkopf dass du dir irgendwann mal eine zulegen wolltest. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn wir auf unserem nächsten Album wieder neue musikalische Dimensionen erobern wollen!

Hier in Stuttgart scheint jetzt trotz aktuell schlechtem Wetter die Sommersaison angebrochen zu sein, und jede Woche sind irgendwo Grillfeste etc.
Warum muss sich sowas eigentlich immer entweder mit der Klausurzeit oder dem Abgabezeitraum für meine Bachelor/Masterarbeiten überschneiden? :/

Byder
06.06.2012, 19:48
Ich will ja echt NICHT meckern, aber wenn ich 8 Stunden nichts anderes mache, als Lichtschalter zu betätigen und rausgeflogene Sicherungen und Fi-Schalter wieder reinzuknipsen und sehr oft einfach mal mehr als 10 Minuten nichts anderes zutun hab, als mich gegen die Wand zu lehnen und zu pennen, dann will ich mir nicht anhören,
a) ich soll mich zuhause dehnen
b) ich soll zuhause schlafen
c) ich soll meine "Klötenmusik" (Maybeshewill) nicht hören
d) Karate zuhause trainieren.

Letzten Donnerstag wars noch so geil, da durfte ich zu Beginn ein paar Wände und Steine zerkloppen und danach 2 Stunden den Sicherhungskram machen und im Anschluss bis fast zum Schluss des Tages meinem Chef und nem Kollegen dabei zuschauen, wie sie irgendwas nicht hinbekommen haben, um mir gegen Ende für ne 10 Minuten Arbeit ne Stunde Zeit zu nehmen. Aber die letzten 3 Tage waren so stumpf, dass es schon fast wehtat.

Wär ja nur halb so schlimm, häts vorgestern nicht meine Kopfhörer zerbröselt. t.t

Kael
06.06.2012, 22:12
@Kael: Ist's aber nich... D: ...
Ich geh heute auch früh pennen! x_x *dreh*

Ach, das ist von dir. So sag mir das doch einer. >.<

23rd Discordian
06.06.2012, 22:30
Ich wollt hier nur mal einwerfen, dass die ganzen "coolen Leute" vom "RM Movement" genau so bescheuert drauf sind, wie der Staff hier. Hab mich da gestern angemeldet und als ich heute was posten wollte, kam ne Meldung, ich wär gebannt worden, weil ich Assi-Dennis oder sonst ein Spion aus dem MMX wär. Ich hab das Gefühl, dass das ganze Forum da ne Falle vom Staff hier ist, um zu checken, wer sich da anmeldet und dann wird man sowohl da als auch hier rausgeschmissen. Wahrscheinlich ist Staub, der bei denen so groß ist, auch nur ein ZA von Dennis oder Gala oder sonst wem. Also lasst am besten die Finger davon.

P.S.: ich hoffe mal, das bleibt hier zumindest lange genug stehen, dass es einige von euch sehen, bevor irgendein Mod das löscht und mich bannt. Aber wegen mir, bannt mich ruhig, ich hab genug von der Scheiße. Hab mich hier schon außer bei Spamparties kaum getraut, zu posten, weil im Staff lauter Penner hocken und jetzt läuft das im Movement genau so. Tschüss, Makerszene!

fedprod
06.06.2012, 22:34
Ich wollt hier nur mal einwerfen, dass die ganzen "coolen Leute" vom "RM Movement" genau so bescheuert drauf sind, wie der Staff hier. Hab mich da gestern angemeldet und als ich heute was posten wollte, kam ne Meldung, ich wär gebannt worden, weil ich Assi-Dennis oder sonst ein Spion aus dem MMX wär. Ich hab das Gefühl, dass das ganze Forum da ne Falle vom Staff hier ist, um zu checken, wer sich da anmeldet und dann wird man sowohl da als auch hier rausgeschmissen. Wahrscheinlich ist Staub, der bei denen so groß ist, auch nur ein ZA von Dennis oder Gala oder sonst wem. Also lasst am besten die Finger davon.

P.S.: ich hoffe mal, das bleibt hier zumindest lange genug stehen, dass es einige von euch sehen, bevor irgendein Mod das löscht und mich bannt. Aber wegen mir, bannt mich ruhig, ich hab genug von der Scheiße. Hab mich hier schon außer bei Spamparties kaum getraut, zu posten, weil im Staff lauter Penner hocken und jetzt läuft das im Movement genau so. Tschüss, Makerszene!
Und das hat jetzt genau was mit diesem Forum zu tun, ausser das andere Foren da voll nen psychopathischen Affront schieben?
Genau! Nix! Und komischerweise gibt es hier mehr als genug Leute die das MMX nicht für ein 42. 4chan halten und sich benehmen können...
was jetzt nicht auf dich gemünzt ist.. ich kenne dich niochtmal (oder zumindest nicht unter dem nick *shrug*)
Ich habe eh nie kapiert was damals alle Leute beim zusammenschluss und auch vorher am abgehen waren...
Als ob das web nicht gross genug wäre -.-

Ligiiihh
06.06.2012, 22:35

P.S.: ich hoffe mal, das bleibt hier zumindest lange genug stehen, dass es einige von euch sehen, bevor irgendein Mod das löscht und mich bannt. Aber wegen mir, bannt mich ruhig, ich hab genug von der Scheiße. Hab mich hier schon außer bei Spamparties kaum getraut, zu posten, weil im Staff lauter Penner hocken und jetzt läuft das im Movement genau so. Tschüss, Makerszene!Ich wusste es, der Staff verschwört sich gegen uns! Mit Byders Bannung hat's angefangen!! :eek:

Tetris
06.06.2012, 22:37

http://static.fjcdn.com/pictures/People_d26472_256610.jpg

23rd Discordian
06.06.2012, 22:40
http://static.fjcdn.com/pictures/People_d26472_256610.jpg
Alter, der Link is kaputt. Was willst du mir sagen?

Ligiiihh
06.06.2012, 22:42
Ahaha. :D Ich rufe das Forum auf und da begrüßen mich erstmal die total elitären Ankluas, Dragon, Nicetwink und Red-Cube. :A Also, wenn du unbedingt willst, dass der Post gelöscht wird, kannst du 'nen Mod anschreiben, ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn wir den Post hier zur allgemeinen Belustigung stehen lassen. :p

Tetris
06.06.2012, 22:42
Da steht "People who care: Here they are" und auf dem Bild ist ein leerer Kinosaal abgebildet.

23rd Discordian
06.06.2012, 22:45
Da steht "People who care: Here they are" und auf dem Bild ist ein leerer Kinosaal abgebildet.
Du kannst mir ja wenigstens sagen, warum du mich rausgeworfen hast. Schließlich steht da dein Name hinter der Bann-Nachricht:

Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Dennis, Ahura, wer auch immer... Buchempfehlung: "Unauffällige Spionage für Anfänger", Betonung auf "unauffällig". (~ Tetris).

Tetris
06.06.2012, 22:47
Sorry, just doing my job. Warte auf meine PN.

Ligiiihh
06.06.2012, 22:50
Trololol, das RM Movement hält sich wohl für dermaßen elitär, dass sie eine Bedrohung aufgrund der hohen Resonanz in diesem Forum sehen und alle rausschmeißen, die sie für gefährlich halten, weil wir natürlich alle voll böse sind und andere Meinungen zulassen außer ihre eigenen. :D Immerhin greift der Staff hier tatsächlich durch, inakzeptable Obsession von Konsequenz! Am besten verschanzen wir uns alle auf dem BMT, damit wir alle gleichzeitig in Sicherheit gebracht werden, sollte der Fall eintreten! :eek: Byder können wir bedauerlicherweise wohl nicht mehr retten, der ist schon Ankluas kindervorbildlichen Diss-Rap-Videos zum Opfer gefallen. :(

Im Übrigen sollten wir uns einen besseren Plan zur "Spionage" (an dieser Stelle muss ich ein "Lol" einwerfen) ausdenken, immerhin haben wir keine Ahnung, was sie als nächstes planen. :0 Aber hey, wir sind die bösen, schmeißen wir denen noch ein paar schaffbare Hürden und kräftespendierende Pilze hinterher. o/

besmrtan
06.06.2012, 22:51
...
Ich dachte RM-Dramen wären so ein 2008er und 2009er Ding gewesen.

Anscheinend ändern sich Leute hier wirklich nicht.

Gala
06.06.2012, 22:54
Ich dachte RM-Dramen wären so ein 2008er und 2009er Ding gewesen.

Anscheinend ändern sich Leute hier wirklich nicht.

Find das hier alles gerade ziemlich Retro :D

Sen-Soht
06.06.2012, 23:02
Gala kann ich eigentlich bitte den link zum spiel vom Quartier bekommen ? hab gesehen die haben den entfernt wäre cool wen du mir ne PN Schicken könntest

Edit : Also den DL link wäre cool

Gala
06.06.2012, 23:05
Gala kann ich eigentlich bitte den link zum spiel vom Quartier bekommen ? hab gesehen die haben den entfernt wäre cool wen du mir ne PN Schicken könntest

Edit : Also den DL link wäre cool

Ne, hab den verloren. Aber du kannst dem Quartier-Gala ausrichten, dass ich gerne mal ein Spiel mit ihm machen würde. Kennst ihn ja sicher ;)

Ligiiihh
06.06.2012, 23:07
http://i.minus.com/iZuExj2BOAFuK.png
http://i.minus.com/ibnWLb7YzBjvI4.png
Alter, nein... aber: :hehe:

Sen-Soht
06.06.2012, 23:08
Kennen tue ich kaum wenn ich bin ein einzelkämpfer das merkt man doch an meinen Game kein arsch will es zocken und ich mache weiter :D

Gala
06.06.2012, 23:13
Kennen tue ich kaum wenn

Schon klar ;)

Aber da muss man schon wesentlich schlimmeres anstellen, um mich irgendwie zu ärgern.

ich bin ein einzelkämpfer das merkt man doch an meinen Game kein arsch will es zocken und ich mache weiter :D

Kommt schon noch und das du trotzdem weiter dran arbeitest ist super, da scheiterts ja bei vielen. Also gogo!

Sen-Soht
06.06.2012, 23:14
Ja

Gala
06.06.2012, 23:14
Ja

Da fehlt der Punkt :D

Sen-Soht
06.06.2012, 23:17
mist :D Aber ich finde es gerade witzig wie der RMM laden in eine Schublade gesteckt wird! Seid einfach froh das die Szene nicht Tot ist. Wir machen alle unser ding ! Freie Liebe Freie Meinung Freies Leben

Und Gala du hast gerade bei mir Sims +Punkte gesammelt

Ligiiihh
06.06.2012, 23:19
mist :D Aber ich finde es gerade witzig wie der RMM laden in eine Schublade gesteckt wird! Seid einfach froh das die Szene nicht Tot ist. Wir machen alle unser ding ! Freie Liebe Freie Meinung Freies Leben

Und Gala du hast gerade bei mir Sims +Punkte gesammeltIch schließ dich von meiner Parodie aus. Zufrieden? :p

Gala
06.06.2012, 23:21

Ist glaub ich bei jeder Seite so mit jeder anderen.

Das RPG-Atelier ist voller elitärer Snobs, das Quartier ist voller Kiddies, das Kami... gibts das überhaupt noch? Und was ist eigentlich mit rpg2k.de passiert? Dann das RPG-Studio ist voller Animulolikrams von MagicMaker und RosaCanina, das RM Movementvoller Chaoten. Da hat glaub ich jede Seite so ihre Klischees und die ändern sich auch irgendwie nie, tauschen vielleicht mal die Seite.

Und Gala du hast gerade bei mir Sims +Punkte gesammelt

Ich versteh nur Bahnhof.

Sen-Soht
06.06.2012, 23:21
Ich bekomme endlich freunde im MMX *g* (lachflasch)
Jetzt wo mir das alles eigentlich egal ist und ich nur noch kämpfe für mein Game und Feedback !

Sims + punkte sind , damit meine ich ne neue bekanntschaft im spiel und wen man nen nachbar kennenlernt steigen die punkte bei guten bla bla oder sinken eben
Und sie steigen bei dir gerade von 0 bissel in die Höhe da du Spass verstehen tust, und das ist ja immernoch das wichtigste.

Dachte aber echt erst du bist das bis Kelven da einen gruss reingeschrieben hat

besmrtan
06.06.2012, 23:27
Find das hier alles gerade ziemlich Retro :D
Fehlt nur noch der obligatorische "Hat der RPG-Maker ausgedient?" - Thread.

Gala
06.06.2012, 23:29
Sims + punkte sind , damit meine ich ne neue bekanntschaft im spiel und wen man nen nachbar kennenlernt steigen die punkte bei guten bla bla oder sinken eben
Und sie steigen bei dir gerade von 0 bissel in die Höhe da du Spass verstehen tust, und das ist ja immernoch das wichtigste.

Ah ok, hab nie wirklich Sims gespielt, nur mal welche abgefackelt. Ich bin auch ein ziemlich spaßiger Typ ;)

Dachte aber echt erst du bist das bis Kelven da einen gruss reingeschrieben hat

Wenn mein Spiel jemals die Konzeptphase verlässt, wirds wohl aufm XP erscheinen. Aber das kann noch Jahre dauern.

Fehlt nur noch der obligatorische "Hat der RPG-Maker ausgedient?" - Thread.

Ist die Szene nicht schon tot?

Sen-Soht
06.06.2012, 23:48
Ich mache mir nun ein Kaffe und Programmiere Weiter :D Over and Out

Solacy
07.06.2012, 00:02
Ah, cool dass du jetzt Geige spielst, ich hatte noch im Hinterkopf dass du dir irgendwann mal eine zulegen wolltest. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn wir auf unserem nächsten Album wieder neue musikalische Dimensionen erobern wollen!

Hier in Stuttgart scheint jetzt trotz aktuell schlechtem Wetter die Sommersaison angebrochen zu sein, und jede Woche sind irgendwo Grillfeste etc.
Warum muss sich sowas eigentlich immer entweder mit der Klausurzeit oder dem Abgabezeitraum für meine Bachelor/Masterarbeiten überschneiden? :/
Jup. :) Hab sie von einem alten Herrn geschenkt bekommen. Das Teil ist auch Ordentlich alt... und laut. Aber das ich damit wirklich spielen kann dauert noch ein weilchen. Werde mir wohl irgend wo noch ein paar Übungsstunden genehmigen und warscheinlich doch noch ne E-Geige kaufen da ich mit der recht schwer hier üben kann. x_x Ansonsten bin ich dabei. *g*

Yenzear
07.06.2012, 04:11
Oha, hier geht ja mal richtig die Post ab ^^

TwoFace
07.06.2012, 04:11
Die letzten 2 Seiten waren ziemlich witzig.

Irgendwie.

@ Yenzear: ooohja!

Ich mache mir nun ein Kaffe und Programmiere Weiter :D Over and Out

that's the fuckin spirit !!

Sperlingsprinz
07.06.2012, 08:50
Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen Gala (der ja auch richtig lieb sein kann :>)

Woher bekomm ich einen riesigen, ausgestopften Elch?

Eisbaer
07.06.2012, 08:52
Lass ihn dir aus Schweden importieren. Lebend könnte es eventuell billiger sein.

Gala
07.06.2012, 08:52
Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen Gala (der ja auch richtig lieb sein kann :>)

Mach nen Abenteuerurlaub in den Wäldern von Skandinavien und nimm ne Knarre mit.

T.U.F.K.A.S.
07.06.2012, 09:01
Da will man mal übers verlängerte Wochenende nach Hause fahren und was passiert? Man wird mit Todesgrippe ans Bett gefesselt. Großes Tennis...

Corti
07.06.2012, 09:04
Danger Danger!

Guten Morgen!

Von einem Tierpräparator... ausgestopfte Otter kosten 400 bis 700€ ~ aber ganze Elche finde ich grad nicht...

Edit: Was sagt mein Suchverlauf über mich als Mensch aus?

http://share.cherrytree.at/showfile-6478/suchverlauf.jpg

Sperlingsprinz
07.06.2012, 09:04
Brauch ich nen Jagdschein oder fragt in Skandinavien keiner danach? Dann lass ich ihn dort ausstopfen und nach Hause liefern. :hehe:
Hmm...

Gute Besserung, steel!

Ranarion
07.06.2012, 09:09
Verlängertes Wochenende? Wer braucht sowas schon?! :O

Eisbaer
07.06.2012, 09:12
Du bist ein Raubvogel, also fang dir gefälligst einen.

T.U.F.K.A.S.
07.06.2012, 09:13
Verlängertes Wochenende? Wer braucht sowas schon?! :O
Deine Mutti braucht sowas :O

Von einem Tierpräparator... ausgestopfte Otter kosten 400 bis 700€ ~ aber ganze Elche finde ich grad nicht...
Ich wollte ja erst 'n Chuck Testa-Video posten.

Aber - nope.

Sperlingsprinz
07.06.2012, 09:38
ausgestopfte Otter kosten 400 bis 700€

So viel?! Nun ja, ein reicher Gentleman wie ich kann sich das leisten. *den Schnurrbart zwirbel*

Btw, hat ne Freundin von mir einen ausgestopften Mader. Selbsterlegt, nachdem er ihr Auto lahm gelegt hat.

Motig_Kel_Azunel
07.06.2012, 09:45
Würde ich vor dem Auto stellen mit einem Warnschnschild um den Hals. "Wenn euch das nicht auch passieren soll, dann bleib davon fern"

Ich habe bis jetzt nur Elch Köpfe gesehen vermute aber mal das ein kompletter ausgestopfter Elch so um die 1000 - 2000 Euro zu buche kommt. Ist aber nur ne grobe Schätzung von dem was ich so gesehen habe.

Tetris
07.06.2012, 09:58
Ich hab mal ein Elchgeweih im Wald gefunden, an einem Skelett dran. Das war voll cool :)

Eisbaer
07.06.2012, 11:11
Ich bin irgendwie total geschlaucht. Gott sei dank ist bald Wochenende. :/
Dann wird endlich MIB3 geschaut und danach Deutschland gegen Portugal.

Nicetwink
07.06.2012, 11:32

Ohne mir den Rest der Posts gerade durchgelesen zu haben: wir haben in letzter Zeit einigen Stress mit irgendwelchen außenstehen Leuten. Die Sache mit Dennis sollte eigentlich erledigt sein, aber das war ja auch nicht das einzigste. Mal ehrlich, ich hab zur Zeit im RL schon genug Stress und bin nurnoch angepisst wenn ich dann ins RMM schaue und sehe dass schon wieder irgendwo die Kacke am Dampfen ist.

Als möglichen Grund habe ich diese Byderdiss Orgien in Verdacht, aber lasst euch gesagt sein, wir haben nicht alle was gegen Byder und das sind nur Aktionen einiger wenigen. Ich hab auch nix gegen Byder und stehe zu ihm wie der Großteil des RMMs neutral gegenüber.

Und, 23rd Discordian, ich hab dich jetzt wieder freigeschalten. Wenn du ein Maulwurf bist, kannst du ja sicherlich bestätigen, dass wir sowieso nichts besonders interessantes für Außenstehende, die das alles weniger interessiert, am Laufen haben. Illegale Downloads und Porn vermeiden wir sowieso. Und wir schmieden auch keine Vernichtungspläne gegen das MMX um das an der Stelle nochmal hervorzuheben!
(Im Gegenteil, es ist mir persönlich sogar wichtig, die Diffenrenzen zwischen RMM und MMX nach und nach diplomatisch zu klären, damit wir eines Tages als "Szenen-Ergänzung" anerkannt werden und nicht als Dorn im Auge der Szene...).

Das hat jetzt alles zwar nichts mit dir zu tun, du bist eben zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt gekommen. Falls wir irgendetwas inmitten des Tumults missverstanden haben und dich ungerechtigerweise ausgegrenzt haben, entschuldige ich mich dafür.

Davy Jones
07.06.2012, 11:37
http://doop.blogg.se/images/2010/get_a_life_green_68428502.jpg

Daen vom Clan
07.06.2012, 11:41
Ich bin irgendwie total geschlaucht. Gott sei dank ist bald Wochenende. :/
Dann wird endlich MIB3 geschaut und danach Deutschland gegen Portugal.

Wilde Aliens werden schon schwarzen und weißen Menschen abgeschossen! ^^

Oh, und davor MIB 3! Have Fun. :)

Eisbaer
07.06.2012, 11:42
Was ist RMM? Muss man das kennen?

Wencke
07.06.2012, 11:44
[...]Die Sache mit Dennis sollte eigentlich erledigt sein, aber das war ja auch nicht das einzigste. [...]Und wir schmieden auch keine Vernichtungspläne gegen das MMX um das an der Stelle nochmal hervorzuheben!
1. - Dennis? Unser Dennis? Was hat er denn angestellt? Oder ein anderer Dennis?
2. - Was ist denn los, dass man so etwas irgendwem unterstellen sollte? Was sollen denn diese Communitykriege? :hehe: Wenn ich sowas lese, verlier ich ja glatt die Lust, mir auch mal ein anderes Forum zu suchen um dort mal in die Coms reinzuschnuppern... Was ich immer mal wieder gern gemacht habe. Aber wenn ich dann an diese ganzen "befeindungen" zwischen Foren denke, wird mir flau und ich will dann doch lieber keine andere Com kennen lernen... Zumal ich mit dem MMX überaus zufrieden bin, und das schon seit 9 Jahren. :\

Tetris
07.06.2012, 11:49
Die Comms an die du wahrscheinlich zurückdenkst sind ja auch inzwischen alle nur noch Leichen: Quartier, Kami, 2k und wie sie alle heißen ;)

Motig_Kel_Azunel
07.06.2012, 11:59
Was ist RMM? Muss man das kennen?

RMM ist ein weiteres kleinere Makerforum, für Gäste unschitbar, da tummeln sich ein paar User rum die man vermutlich in anderen Foren etwas Negativ in errinerung hatte. Ist aber nicht bei allen so. Dort wird schon ein etwas... andere Tonart verwendet.

Wencke
07.06.2012, 12:01
Ja und jetzt gehts weiter? Fortsetzung? "Comwars - Return of the flamers"?

Gala
07.06.2012, 12:12
Ja und jetzt gehts weiter? Fortsetzung? "Comwars - Return of the flamers"?

Die Fortsetzung ist: Nicetwink ist eindeutig bemüht nichts eskalieren zu lassen und alles ist gut. Er und seine Freunde ausm RMM kennen die Regeln des RPG-Ateliers/MMX und halten sie ein und toben sich in ihrem Forum aus, wie sie spaßig sind. Happy End.

Denke wir sollten jetzt auch mal wieder zu den üblichen WG-Themen wie Byders Arbeit oder Penetranz Facebooknachrichten zurückkommen, um unnötigen Stress oder Trolling gegen die RMM-Jungs zu vermeiden.

Einheit092
07.06.2012, 12:36
Denke wir sollten jetzt auch mal wieder zu den üblichen WG-Themen wie Byders Arbeit oder Penetranz Facebooknachrichten zurückkommen, um unnötigen Stress oder Trolling gegen die RMM-Jungs zu vermeiden.

Die sind aber mittlerweile ausgelutscht!

Eisbaer
07.06.2012, 12:40
Byder und Penetranz wurden ausgelutscht? Das wollte ich nicht wissen.

Ranarion
07.06.2012, 12:42
Die sind aber mittlerweile ausgelutscht!Niemals!

Aber wir könnten auch über Beziehung reden. Das haben wir bestimmt nen Monat nicht mehr gemacht.

Kael
07.06.2012, 12:56
Die sind aber mittlerweile ausgelutscht!

Ach, was, die sind immer wieder brauchbar. Themenrecycling!

Svennoss
07.06.2012, 13:02
Ich fang dann mal mit nem neien Thema an:
Ichhab mir Magickarten gekauft und ich bin super happy
denn sie sind gestern angekommen:D
soviel zu einem neuen Thema:D
und jetzt werd ich ne schüssel ungezuckerter Cornflakes essen.

Daen vom Clan
07.06.2012, 13:03
Niemals!

Aber wir könnten auch über Beziehung reden. Das haben wir bestimmt nen Monat nicht mehr gemacht.

Whut? Manche reden ununterbrochen und in jedem Post drüber. ^^

Solacy
07.06.2012, 13:08
Wenn sich A zu B verhält, wie B zu C, dann verhält sich A zu C, wie A zu B und B zu C. Beziehungen sind einfach.
Dreiecksbeziehung? =o

Eisbaer
07.06.2012, 13:09
Über was für Beziehungen reden wir hier? 1:1, 1:n oder n:m?

Svennoss
07.06.2012, 13:09
Wenn sich A zu B verhält, wie B zu C, dann verhält sich A zu C, wie A zu B und B zu C. Beziehungen sind einfach.

Ich muss sagen ich find das gar nicht so einfach:D

Eisbaer
07.06.2012, 13:22
@Eisbaer: 1:n nennt mein Lineare Algebra- Prof. tatsächlich Islam- Beziehung. :hehe:

Ist das überhaupt eine Beziehung? In einer Beziehung sollten alle Parteien gleichberechtigt sein. So ist es ja nur eine einseitige Abhängigkeit.

Eisbaer
07.06.2012, 13:29
Ich frag mich eher wo all die Jungfrauen da herkommen und ob die auf ewig welche bleiben. :/

Wencke
07.06.2012, 13:37
Die werden doch immer wieder zugenäht. Reparatur nennt sich sowas. Wenn am Laptop die Schutzfolie abgeht, machen manche Leute wieder eine drauf. Macht halt mehr Spaß, auf dauer etwas Jungfräuliches zu haben, und der Laptop wirkt zumindest so lange wie eine, wenn die Schutzfolie drauf ist... :hehe:

Wenn sich A zu B verhält, wie B zu C, dann verhält sich A zu C, wie A zu B und B zu C. Beziehungen sind einfach.Nur weil sich A und B so verstehen wie B und C, heißt das noch lange nicht, dass A und C sich mögen. Bei gleichschenkligen Beziehungen (wtf) könnte das hinhauen, aber nicht immer. In so einer Beziehungslage bin ich aber auch - A ist mit B und C befreundet, B und C können sich aber nicht mehr leiden, obwohl sie mal gut befreundet waren. Top! :)

Eisbaer
07.06.2012, 13:40
Vielleicht ist ja das Sternzeichen gemeint. :/
Da bevorzuge ich ja eher Fische.

Wencke
07.06.2012, 13:46
Ne ich hab schon lange keine Schutzfolien mehr, egal wo. Ausser beim DS, aber das hilft auch nicht mehr viel... Irgendwann ist auch etwas scheinbar Jungfräuliches abgenutzt... XD

Eisbaer
07.06.2012, 13:48
@Eisbaer: Meerjungfrauen! o_o
Nein ganze Fische, nix halbes. :O

Hey, meine zwei besten Freunde und meine Freundin sind Fische, genau wie ich. Zufall ist das nicht mehr. :D

TwoFace
07.06.2012, 13:49
Sind wir nicht alle irgendwie jungfräulich? Oder bin ich hier der einzige, der seine schmutzigen Hände im reinen, fließenden Wasser der Unschuld wäscht?

Byder
07.06.2012, 13:53
Sind wir nicht alle irgendwie jungfräulich? Oder bin ich hier der einzige, der seine schmutzigen Hände im reinen, fließenden Wasser der Unschuld wäscht?
Klingt schmutzig.

TwoFace
07.06.2012, 13:55
Klingt schmutzig.

Nach dem Waschgang jedoch porentief rein.

Svennoss
07.06.2012, 13:55
Jungfräulich sind wir wahrscheinlich alle irgendwo
sei es die Wachsjungfrau oder sonstige:D
Zu der Beziehungssache muss ich sagen das es mit meiner Verlobten echt
cool ist wir sind beide auf dem gleichen Blödheitslevel
und haben beide auch nen dicken Schaden aber das macht die Beziehung sehr angenehm und vorallem spaßig

TwoFace
07.06.2012, 14:25
Ich glaub ich werd mich heut sportlich betätigen, während andere obligatorisch besoffen auf Partys rumliegen und die Schwarte krachen lassen oder sonstwas machen.

Gala
07.06.2012, 14:34
Ich glaub ich werd mich heut damit beschäftigen egofokusierte nichtsaussagende Facebookeinträge ins MMX zu posten, während ich alle halbe Stunde meine das verneine, was ich sonst so mache und dazu noch meine Meinung ständig ändere und völlig inkonsequent bin.

Yenzear
07.06.2012, 16:01
Tja, wer brauch Facebook, wenn er in die WG posten kann? xD

Tetris
07.06.2012, 17:13
Tetris war gerade hier: Aldi

Einheit092
07.06.2012, 17:17

Dito, da poste ich fast nichts. Wie kamen wir jetzt von Beziehunge zu Laptophüllen zu Penetranz?!

Sabaku
07.06.2012, 17:19
Dito, da poste ich fast nichts. Wie kamen wir jetzt von Beziehunge zu Laptophüllen zu Penetranz?!

Penetranz kam online.

Gala
07.06.2012, 17:36
Tetris war gerade hier: Aldi

Nord oder Süd?

Ranarion
07.06.2012, 17:49
Mir gefällt das.

Yenzear
07.06.2012, 19:26
Vermtlich Aldi Süd, da dieser wie er sagt besser ist als Aldi

Soziale Netzwerke nerven, dauernd kommt einer daher und rotzt mir ne FL anfrage vor die Füße, nur damit er irgendwelche Werbung für irgendwelchen scheiß machen kann.
Mir gefällt das NICHT

Tetris
07.06.2012, 19:40
Früher hab ich im Norden gewohnt. Da gibt's Aldi Nord und der ist scheiße.
Jetzt wohn ich im Gebiet von Aldi Süd und kann bisher nur sagen:

http://img7.imagebanana.com/img/3m9mfry2/Edel.png

Svennoss
07.06.2012, 20:47
Wie wäre es wenn wir das RPG Atelier in Facebooks RPG Atelier umbenennen(ich weiß das ist nicht sehr kreativ)
dann fühlen sich vielleicht manche Leute hier Heimischer.

Kael
07.06.2012, 20:51

Niemand, das ist ja das Problem. Dafür kriegst du hier nicht so leicht Likes.

Sabaku
07.06.2012, 21:19
Niemand, das ist ja das Problem. Dafür kriegst du hier nicht so leicht Likes.

Ab und zu aber sogar einen Dislike!

Grade drei Stunden gebraucht um zu merken dass nich der MP3-Patch doof ist, sondern die MP3 komisch codiert war und es deswegen schön stumm im Maker blieb. Don't like.:B

T.U.F.K.A.S.
07.06.2012, 22:04
Ich war gerade auf Toilette, hab mir danach eine schöne Hühnerbrühe gemacht und Mass Effect 3 angeschrien weil das Scanner-Minigame das wohl unbrauchbarste Etwas aller Zeiten ist.

Good times.

Daen vom Clan
07.06.2012, 23:08
Whee, voll schön, nachts durch das dunkle Dorf zu laufen, während der warme Frühlingsregen die schweißbedeckte Stirn kühlt. :)

Yenzear
08.06.2012, 04:06
Und wieder zwei Paradebeispiele ^^ Ok, dann will ich auch mal:
Hab gestern in der Post nen Brief von Amazon gefunden, die wollen nen Betrag in
vierstelliger Höhe von mir, weil sie mir wohl angeblich "zu viel" bezahlt haben
in den zweieinhalb Monaten, die ich dort gearbeitet habe. Ja nee is klar jetzt... -_-
Wird auf jeden Fall geprüft, ob das nicht ne Betrugsmasche ist ^^

Tetris
08.06.2012, 12:19
Das machen Arbeitgeber aber grundsätzlich gerne. Bei mir kamen auch hinterher schon 2 Mal welche, die plötzlich nen Tausender zurückhaben wollten. Keine Ahnung, was für Chancen man da hat, die Kohle behalten zu dürfen.

Kael
08.06.2012, 13:50
Ab und zu aber sogar einen Dislike!

Tja, das ist halt die andere Seite der Medallie. :|

The Blackend
08.06.2012, 14:02
Wie wäre es wenn wir das RPG Atelier in Facebooks RPG Atelier umbenennen(ich weiß das ist nicht sehr kreativ)
dann fühlen sich vielleicht manche Leute hier Heimischer.
Leider wahr.

Yenzear
08.06.2012, 17:57
Das machen Arbeitgeber aber grundsätzlich gerne. Bei mir kamen auch hinterher schon 2 Mal welche, die plötzlich nen Tausender zurückhaben wollten. Keine Ahnung, was für Chancen man da hat, die Kohle behalten zu dürfen.

Ganz einfach, hebe deine Gehaltsabrechnung auf und fordere eine weitere vom Arbeitgeber an.
So kann man schonmal sehen, ob die einen über den Tisch ziehen.
Falls die das Geld unberechtigt von dir fordern oder zu viel verlangen, einfach mal Rücksprache halten mit denen, vlt hat die Buchhaltung Mist gebaut ^^

Wenn man das Geld unrechtmäßig zu viel ausgezahlt bekommen hat, muss man es natürlich zurück geben.

snikerfreak83
08.06.2012, 18:16
Hallo liebe WG, nun bin ich wieder in Freiberg;) Liebt hier auch Bus. und bahnfahrt?
Bin von Seifersbach nach Frankenberg mit Bus gefahren, mit CityBahn nach Niederwiesa und dann mit Zug nach Freiberg.

Finde die WG kann so bleiben wie sie ist.^^

mfg snikerfreak

Gala
08.06.2012, 18:17

Ach deshalb hast du Schufa Einträge von deinem Arbeitgeber :D?