PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25

Engel der Furcht
29.05.2012, 07:53
Guten Morgen ihr =)

Wencke
29.05.2012, 08:09
Guten Morgen!
Heute bin ich nervöser als ich es vor meiner Abschlussprüfung war, obwohl heute eigentlich nur ein gechillter Tag werden soll. Aber erst geb ich mir ein bisschen Stress (einkaufen, duschen, brötchen machen). Also drückt mir die Daumen, dass das gut läuft, was heute anliegt! >o<

Psychologie ist so ein Dreck, warum hat Gott sich nur so etwas ausgedacht?! Boah. xD

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 08:09
Hallo Fisch, hallo Tisch, hallo Bär, hallo Stuhl.
Yeah-hey, yeah-hey~!

so ein verlängertes Wochenende ist ne feine Sache, kann gern öfter noch so sein. :)
Hab ich nächste Woche wieder :D Katholische Feiertage sind schon großartig wenn man in einem katholischen Bundesland wohnen tut :A

@Simon: Ich präparier gerade die PN. Woohoo.

Wischmop
29.05.2012, 08:30
Das Einzige, was ich aus diesem Wochenende mitgenommen habe, sind unendlich viele Mückenstiche am ganzen Körper. Und viel Awesomeness. :)

Caro
29.05.2012, 08:37
Da ist man voll motiviert und hat zumindest ein schlechtes Gewissen, dass man nicht zur Uni eiert und... naja... stellt fest, dass man sowieso frei hat.
Alter, ich hab vergessen, dass ich Ferien habe. Sowas wäre mir als Schülerin nie passiert :|.

Daen vom Clan
29.05.2012, 08:38
Das Einzige, was ich aus diesem Wochenende mitgenommen habe, sind unendlich viele Mückenstiche am ganzen Körper. Und viel Awesomeness.

Bei mir ist es Kopfweh von einer 48-Stunden-Lan und die nachhaltende Dehydration vom laufen gestern. ^^

Wischmop
29.05.2012, 08:41
Bei mir ist es Kopfweh von einer 48-Stunden-Lan und die nachhaltende Dehydration vom laufen gestern. ^^
Ausgezeichnet ad Laufen. Machen sich die Schuhe gut? :)
Was die LAN angeht... ja, das ist harsch. Trinken vergessen kann sehr unangenehm werden. :D

Eisbaer
29.05.2012, 08:44
Mich hat eine Mücke wachgehalten...verfluchtes Mistviech. Stechen tut mich nie irgendwas, aber vor meinem Ohr rumschwirren und mich vom Schlaf abhalten, das können die gut. Und wenn man aufsteht, das Licht anmacht und sie sucht, sind sie nirgends zu finden. <_<

Daen vom Clan
29.05.2012, 08:44
Ausgezeichnet ad Laufen. Machen sich die Schuhe gut? :)

Total geil, ich hätte nie gedacht, dass sich das richtige Equipment dermaßen auf die Leistung auswirken kann. Mit diesen Schuhen läuft der Körper von ganz alleine, ich muss nur ab und an die richtige Richtung vorgeben. ^^
Ist auch extrem geil wenn man langsam Fortschritte sieht. Gestern habe ich mich an die 10 Kilometer gewagt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn man merkt, dass man noch vieeel Luft nach oben hat. :)

Wencke
29.05.2012, 08:46
Da ist man voll motiviert und hat zumindest ein schlechtes Gewissen, dass man nicht zur Uni eiert und... naja... stellt fest, dass man sowieso frei hat.
Alter, ich hab vergessen, dass ich Ferien habe. Sowas wäre mir als Schülerin nie passiert :|.Das erinnert mich daran, dasss ich am 6. nochmal in die Schule für die Noten muss. Ich hoffe, ich vergess das nächste Woche nicht... Zum Glück ist das dann erst um 13 Uhr und ich kann mich vorher nochmal mit S. treffen. Der erinnert mich schon noch dran... Hoff ich. :D

Wischmop
29.05.2012, 09:07
Total geil, ich hätte nie gedacht, dass sich das richtige Equipment dermaßen auf die Leistung auswirken kann. Mit diesen Schuhen läuft der Körper von ganz alleine, ich muss nur ab und an die richtige Richtung vorgeben. ^^
Ist auch extrem geil wenn man langsam Fortschritte sieht. Gestern habe ich mich an die 10 Kilometer gewagt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn man merkt, dass man noch vieeel Luft nach oben hat. :)
Wonderful! Freut mich, dass das Laufvirus dich erfolgreich angesteckt hat. :) Du wirst sehen, der Körper gewöhnt sich so unglaublich schnell daran, dass du in spätestens einem Monat laufsüchtig sein wirst.
Ich habe am Wochenende meine Liebe fürs Federball/Badmington wiederentdeckt. Ich habe mich mit Freunden auf der Wiese so brutal gebattlet, mit einem derartigen Ehrgeiz, dass wir jetzt beschlossen haben, des öfteren in der Halle zu spielen. ;) Ich hatte schon lange nicht mehr einen Muskelkater in meinen Arschbacken. :D

Daen vom Clan
29.05.2012, 09:11
Massage anyone? :bogart:

Jop, Laufvirus trifft es perfekt, wenn der Körper mitmachen würde, würde ich wahrscheinlich Tag und Nacht laufen. ^^
Mittlerweile versuche ich jeden Tag zu laufen, auch wenn der Körper eigentlich Regeneration braucht, aber Mitternacht noch einmal durch Hude zu joggen ist einfach zu geil... :)

Kael
29.05.2012, 09:15
Das Wochenende war grausam lang.
Ich fand es zu kurz und ich hatte nicht mal Internet, geschweige denn einen brauchbaren PC.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 09:15
Ich hab in Daen ihm sein Post gerade "durch Hunde zu joggen" gelesen und hab meinen Energydrink fast ausgerotzt vor lachen :hehe:

Alter, endlich macht es sich mal bezahlt, eine 1000-SMS-Flatrate zu haben. Mein Handy vibriert alle paar Minuten in meiner rechten Hosentasche (angrenzend an meinem rechten Hoden, wodurch ich sagen kann: Mein Hoden vibriert) und ich kann zurückschreiben ohne mir Sorgen über Unkosten auf meiner Handyrechnung zu machen. :D

Brrrrr.

Mmmmmhhh.

Sort of no homo.

Daen vom Clan
29.05.2012, 09:17
Ich hab in Daen ihm sein Post gerade "durch Hunde zu joggen" gelesen und hab meinen Energydrink fast ausgerotzt vor lachen :hehe:

:D
Sich von Hunden jagen zu lassen ist auch deutlich effektiver als von Zombies!
A pro po Zombies - wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, der weiß, dass es bald beginnen wird. :(

Sort of no homo.
Onanie ist niemals homo! Auch wenn man selber das eigene Geschlecht ist!

wusch
29.05.2012, 09:19
A pro po Zombies - wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, der weiß, dass es bald beginnen wird. :(
Ach? Was gabs denn da in der Glotze?

Daen vom Clan
29.05.2012, 09:21
Ach? Was gabs denn da in der Glotze?

Das weißt du nicht?
DICH rette ich nicht, soviel ist sicher!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miami-nackter-mann-isst-gesicht-und-wird-erschossen-a-835550.html

Kael
29.05.2012, 09:23
Dabei ist er doch dein größter männlicher Fan. :(

wusch
29.05.2012, 09:23
Ach was, so offensichtlich wird die Zombieapokalypse garantiert nicht beginnen.

Daen vom Clan
29.05.2012, 09:27
Wenn Karl seine Finger nicht im Spiel hat, dann schon. ^^

Eisbaer
29.05.2012, 09:34
Aber irgendwie war klar, dass sowas in den USA starten würde.

Einheit092
29.05.2012, 09:48
ZEIG!!! xD

Glaub nicht das ich das darf, kuck in meinem Kanal unter den Bydervideos.

Edward.Newgate
29.05.2012, 10:43
Gott, endlich mal Informatik. So ein Zwangs-Internetentzug ist verdammt schrecklich, vorallem wenn man davon so abhängig ist wie ich. -_-
Das Wochenende war grausam lang. Ich brauche dringend einen neuen PC. DRINGEND. -_-

Das erklärt schonmal deine Postingarmut in den letzten Wochen. Dein Ziel, Dean einzuholen verringern sich dabei um weitere 8 Billionen %...
Guten Morgen KasernenWG.
Hab gerade die Meldung erhalten, dass ich beim Bund heimatnahe in der Logistik eingesetzt werde. Nette Büroarbeit in Uniform + 20 Minuten Heimweg. Wird ein gutes Jahr! :)

Sperlingsprinz
29.05.2012, 12:11
Guten Morgen ihr Lieben!

Es nervt, wenn Pflichtveranstaltungen keine Arbeitszeit sind und ich es nicht mal bezahlt bekomme, keine Zeit mit dem zu verbringen, was ich möchte.
Aber ich beschweeeerrr mich ja gar nicht. Der Abend war zu schön. Und Arbeit heute ist auch zu schön. Hab trotzdem gerade Lust jemanden zu hauen.

Wencke
29.05.2012, 12:34
A pro po Zombies - wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, der weiß, dass es bald beginnen wird. :(Und wer sie aufmerksam gelesen hat, weiß, dass man nur zum Zombie wird, wenn alle erfolgreich Kokain nehmen. :A

Jetzt bin ich seit ner Stunde fertig mit Vorbereiten und warte ungeduldigst. Man...

Luthandorius
29.05.2012, 12:34
Hab trotzdem gerade Lust jemanden zu hauen.Dann nehmen Sie sich einen Spiegel und schlagen Sie drauf ein.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 12:44
Sich von Hunden jagen zu lassen ist auch deutlich effektiver als von Zombies!
Der Kokstyp in Miami? War vielleicht wieder der Invisible Children-Typ, der diese Pony 2012-Aktion gestartet hatte und schonmal nackt und völlig zerstört durch die Gegend gerannt ist.

Onanie ist niemals homo! Auch wenn man selber das eigene Geschlecht ist!
Ehhhh, auch wieder wahr. Wäre ja auch komisch, wenns danach ginge wäre das ganze Forum schwul.
Ach Quatsch, die ganze weite Welt wäre schwul.

Dann nehmen Sie sich einen Spiegel und schlagen Sie drauf ein.
Warum?

Corti
29.05.2012, 12:45
Im Regelfall geht sie in solchen Situationen im Würgerpark Leute mit 'nem Golfschläger vom Fahrrad hauen. Die Bremer seien gewarnt, gefährliches Weibsstück =0

Luthandorius
29.05.2012, 12:50
Im Regelfall geht sie in solchen Situationen im Würgerpark Leute mit 'nem Golfschläger vom Fahrrad hauen. Die Bremer seien gewarnt, gefährliches Weibsstück =0Aber nur Dicke, oder? Die sehen dann aus, wie riesige Golfbälle.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 12:58
Aber nur Dicke, oder? Die sehen dann aus, wie riesige Golfbälle.
Jeder Kopf sieht im Endeffekt aus wie ein Golfball, sie macht da keinen Unterschied.

Daen vom Clan
29.05.2012, 13:05
Und wer sie aufmerksam gelesen hat, weiß, dass man nur zum Zombie wird, wenn alle erfolgreich Kokain nehmen. :A

Glaubt ihr nur den Medien die keine Zombies kennen!
Ich habe mich nicht umsonst Jahre auf diesen Tag vorbereitet! Ha, ich bin so gut vorbereitet, dass ich euch noch auslachen werde, wenn ihr meine Gedärme fresst, dann seid IHR nämlich die Gelackmei...oh wait...

Corti
29.05.2012, 13:12
Ein Rätsel: Wann gleicht ein Croquet-Schläger einem Billard-Schläger? ... Genau, wann immer du willst.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 14:03
Ein Rätsel: Wann gleicht ein Croquet-Schläger einem Billard-Schläger? ... Genau, wann immer du willst.
Mh... jetzt hab ich Bock auf ein Croque. Und/oder Kroketten.
Mmmmh.
Geil.

Luthandorius
29.05.2012, 14:09
Ist das eigentlich nicht strafbar? Sachbeschädigung? Der Golfschläger könnte ja kaputt gehen. Okay. Das wäre aber auch nur schlimm, wenn man einen fremden Golfschläger benutzt. Bei eigenen Sachen darf man ja verfahren, wie es einem beliebt.

Sabaku
29.05.2012, 14:39
Guten Tach WG!
Gestern Abend endlich aus meinem 4-Tägigen Urlaub zurückgekommen und es war GEIL. Leipzig ist eine tolle Stadt und zum WGT noch schöner als sonst. Ausgetobt, gelacht, gefreut und wenig geschlafen. Meine Füße sind zwar vom Laufen im Arsch, aber was solls :D

Sperlingsprinz
29.05.2012, 14:50

Wenn Sie es vorschlagen, kann es ja nur gut sein, Mr. Piefke!

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 14:54
Wenn Sie es vorschlagen, kann es ja nur gut sein, Mr. Piefke!
Druck alternativ seinen Avatar aus und werf Dartpfeile drauf.

Simon
29.05.2012, 14:56
Der erste sinnvolle Vorschlag zu diesem Thema am heutigen Tag :A
Ich schlafe jetzt noch eine Stunde an unserer Hotline und fahre dann nach Hause.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 14:57
Der erste sinnvolle Vorschlag zu diesem Thema am heutigen Tag :A
Ich schlafe jetzt noch eine Stunde an unserer Hotline und fahre dann nach Hause.
Ich weiß, einer muss in diesem Puff mal was konstruktives sagen. Z.B. "Stahlträger". Oder "Gerüst". Oder "Fundament", das ist auch konstruktiv.
Ich schlafe noch ne halbe Stunde über der Tabelle hier und fahr dann nach Hause. Yeah yeah, y'all...!

Sperlingsprinz
29.05.2012, 15:24

Ach was, ich empfinde keinen ernsthaften Groll gegen Internetler. Und noch finde ich das eher spaßig.
Ommmm~

Simon
29.05.2012, 15:28
Ach was, ich empfinde keinen ernsthaften Groll gegen Internetler. Und noch finde ich das eher spaßig.
Ommmm~
Folge steels Ratschlag lieber, bevor du grün anläufst und zum She-Hulk wirst - inklusive muskulöser Brüste. Niemand mag muskulöse Brüste. Zumindest Niemand, der bei klarem Verstand ist und eine gesunde Libido besitzt. Außer Corti vielleicht. Aber der ist auch eine Maschine.

Sperlingsprinz
29.05.2012, 15:35
Wenn ich zum Hulk werde, dann zum Richtigen und nicht zur verweichlichten Weiber-Version! Außerdem unterschätzt man glaube ich meinen Sinn für Humor. Im Ernst, mir macht so ein Verhalten im Internet lange Spaß, bevor es mich nervt und ich es einfach ignoriere. :hehe:
Man nenne mich bekloppt.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 16:40
Wenn ich zum Hulk werde, dann zum Richtigen und nicht zur verweichlichten Weiber-Version! Außerdem unterschätzt man glaube ich meinen Sinn für Humor. Im Ernst, mir macht so ein Verhalten im Internet lange Spaß, bevor es mich nervt und ich es einfach ignoriere. :hehe:
Man nenne mich bekloppt.
Bekloppt biste, ja - Aber zumindest überfährst du keine Eichhörnchen.

:(

TwoFace
29.05.2012, 16:46
Erstmal 'ne chillige Shisha mit der Freundin und dann was kochen zum Abschluss des Tages. Scheiße, ich wollt eig ins Freibad. Sonne aber schon weg. Dreck.

Byder
29.05.2012, 16:47
Ich hätte auch so gerne das Studentenlotterleben. :(

Daen vom Clan
29.05.2012, 16:47
Ab heute 2 Wochen konsequenter Nicht-Raucher.
Ich hab's schon ziemlich drauf, muss ich an dieser Stelle mal anmerken.

Und schon war's das wieder... ;)

Gala
29.05.2012, 16:49

ÜBERRASCHUNG!!!!!!!

TwoFace
29.05.2012, 16:51
Ich hätte auch so gerne das Studentenlotterleben. :(

Ich hab zum Glück diese Woche keine Vorlesungen und kann entspannen ^^ ist leider auch nicht so lässig wie du denkst. Ich sollte mal anfangen Rechtskunde zu pauken. In 'nem Monat steht schon die erste Klausur an.

Ach, ne Shisha kann man sich schonmal gönnen. Kenn auch genügend Nicht-Raucher, die ab und zu mal in 'ner Runde chillig Shisha blubbern. Nur von Kippen lass ich konsequent die Pfoten, das hab ich mir geschworen :)

Daen vom Clan
29.05.2012, 16:54
Bad Pokerface :|

Gala
29.05.2012, 16:54
Man macht es sich ganz schön einfach, wenn man Dinge immer so auslegt, wie es einem gerade passt.

Byder
29.05.2012, 16:56
Und ich bin ein zweifacher Einarmiger.

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 17:04
Und ich bin ein zweibeiniger Einbei-....

Ah fuck :(

TwoFace
29.05.2012, 17:08
Im Endeffekt macht man sich's mit Nikotinpflastern oder ähnlichem Humbug auch einfach. Nikotin ballerst dir damit trotzdem rein, aber auf 'ne andere Art und Weise. Die Gewohnheit und dein eigener Kopf sind dein Feind.

Ich bin ein dreibeiniger Zweiarmiger.

Daen vom Clan
29.05.2012, 17:12
Du kannst ja machen was du willst, ist ein freies Land, aber ich würde mich dann noch solchen Sprüchen wie "ich habs einfach drauf" durchaus ne Runde schämen gehen. ;)

Eisbaer
29.05.2012, 17:15
Harr, vermutlich bin ich bald nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Meine eigene Zwillingsschwester schmeißt mich und meinen Neffen wohl demnächst raus, wie es aussieht, weil sie die Wohnung nun doch lieber verkaufen wollen. :A Ich dreh hier am Rad. Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren, muss ich nun scheinbar auch noch nen Umzug angehen mit allem was dazugehört. <_<

Sabaku
29.05.2012, 17:16
Können wir nicht alle zweiarmig sein?:(

@Eisbär was bricht denn da für ein Sturm bei dir los? Ist doch total bescheuert dich in so einer Situation hängen zu lassen!

TwoFace
29.05.2012, 17:24
Scheiß Sache sowas. Kannst nich kurzfristig bei 'nem Kumpel oder so unterkommen?

Eisbaer
29.05.2012, 17:26
Also um ne kurzfristige Sache wirds nicht gehen. Immerhin gibt es sowas wie Kündigungsfristen. Im Grunde wirds dann darauf hinauslaufen, dass in den nächsten 3 Monaten bei mir Führerschein, Arbeitssuche, Umzug+erneute Renovierungsarbeiten und BMT anstehen, mal von diversem Kleinkram abgesehen. Es ist weniger die Frage, ob ich es packe. Es ist eher eine Zeitfrage. Kommt eben alles auf einmal.

Daen vom Clan
29.05.2012, 17:45
Packst du, Bossbär!! :)
Im Notfall kommst du bei uns unter. ;)

Eisbaer
29.05.2012, 17:51
Ach ich pack das schon. Ist halt nur so, dass ich momentan sowieso schon vor Stress untergehe und völlig neben der Spur stehe. Dabei will ich einfach nur mal meine Ruhe von allen Problemen haben. Aber kaum ist eines gelöst, kommen zehn neue aus dem Nichts. Das regt mich gerade tierisch auf.

La Cipolla
29.05.2012, 17:51
Jo, im Notfall kommen in unserer WG auch immer für längere Zeit Leute unter, die gar nicht da wohnen. ;D Wenn's also kritisch wird, sag bescheid.

Simon
29.05.2012, 17:57
Wäre das nicht der perfekte Moment, um mit deiner Freundin zusammen zu ziehen? Klingt doof formuliert, aber es wäre durchaus eine logische Alternative.

Daen vom Clan
29.05.2012, 17:59
Wäre das nicht der perfekte Moment, um mit deiner Freundin zusammen zu ziehen? Klingt doof formuliert, aber es wäre durchaus eine logische Alternative.

Sehe ich auch so, gibt sowieso keinen Grund, wenn zwei Menschen eh zusammengehören. :)

Eisbaer
29.05.2012, 18:03
Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, nicht so früh zusammenzuziehen. Außerdem gehts ja auch um meinen Neffen, der hier in Bremen nur studiert und ansonsten in Winsen wohnt bei seinen Eltern.

Luthandorius
29.05.2012, 18:08
Wenn Sie es vorschlagen, kann es ja nur gut sein, Mr. Piefke!Ja. Es muss gut sein. Es muss gut sein. Es beruhigt und baut Aggressionen ab, ohne dass man sich danach Strafverfolgung wegen gefährlicher oder schwerer Körperverletzung ausgesetzt sieht. Außerdem besteht keine Gefahr, dass der Spiegel zurückschlägt oder seinen langen Speer ausfährt um Sie aufspießen zu wollen. Außer es handelt sich um einen Herren mit den Nachnamen Spiegel. Da muss man dann schon wieder etwas vorsichtiger sein. Aber ansonsten ist die obige Vorgehensweise eigentlich genau das richtige für hysterische Frauen.

Siehe auch:
http://de.wiktionary.org/wiki/hysterisch in Verbindung mit
http://de.wiktionary.org/wiki/Hysterie - Selbstverständlich ist hier Bedeutung 2 gemeint. Mit der in Bedeutung 1 gemeinten Hysterie kenne ich mich gar nicht aus.

Als preiswerte Alternative schlage ich einen Herzchenlutscher vor, gucken Sie mal hier:
http://cdn4.fotosearch.com/bthumb/BLD/BLD011/jg0222637.jpg - sowas in der Art. Das ist etwas Süßes. Das bruhigt auch. Und außerdem sind es Herzchen. Das mögen doch Frauen und Kinder. Also muss es gut sein. Soll ich Ihnen einen schicken?

Yenzear
29.05.2012, 18:29
Zur abwechslung mal nen Witz:

Es war mal nen Teich mit einer Entenfamile, aufeinmal kommt da nen ... ähm ... Meteor runter und die ganze Gegend einschließlich Entenfamile geht instant über die Wupper.
Später dann bei Petrus vor der Himmelspforte...
Die erste Ente tritt vor Pertrus, da spricht Petrus
"Na kleineEnte, was hast du dein Leben lang so getrieben?"
Da antwortet die Ente
"Och, nich großes. Rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, was fressen, was trinken und wieder rein in Tümpi."
Petrus winkt die Ente durch und die nächste tritt vor ihn. Auch hier fragt Petrus
"Na kleineEnte, was hast du dein Leben lang so getrieben?".
Da antwortet die Ente
"Och, nich großes. Rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, was fressen, was trinken und wieder rein in Tümpi."
Petrus winkt die Ente durch und das Schauspiel wiederholt sich etliche Male, bis eine kleine zerzauste Ente vor Petrus tritt.
Petrus fragt die Ente "Na, wer bist du denn?"
Da jammert die Ente "Tümpi..."

Luthandorius
29.05.2012, 19:09
Der war aber witzig. Ich habe mich fast totgelacht. Aber nur fast.

Yenzear
29.05.2012, 19:13
Soll auch kein Anschlag auf jemandes Leben werden sondern nen Witz ^_^

Edward.Newgate
29.05.2012, 20:07
Was ist grün und trägt einen Turban?

Eine Gurke.

Ich geh One Piece gucken und wünsche eine gute Nacht! :)

TwoFace
29.05.2012, 20:10
Warum kann ein T-Rex nicht in die Hände klatschen?
Weil er tot ist!

Ranarion
29.05.2012, 20:52
Warum seid ihr nicht lustig? :(

Eisbaer
29.05.2012, 20:56
Warum können Piraten keine Kreise berechnen?
Weil sie Pi raten.

Byder
29.05.2012, 20:57
Eisbaer bringt natürlich immer die geilsten. Ich lach immernoch über den Witz mit Krause. :D

Sabaku
29.05.2012, 20:59
Gibts hier nich sowas wie ne "Schlechte (Wort)-Witz"-Kasse :( ?

Eisbaer
29.05.2012, 21:03
Dann wäre ich arm.

Sperlingsprinz
29.05.2012, 21:19
Als preiswerte Alternative schlage ich einen Herzchenlutscher vor, gucken Sie mal hier:
http://cdn4.fotosearch.com/bthumb/BLD/BLD011/jg0222637.jpg - sowas in der Art. Das ist etwas Süßes. Das bruhigt auch. Und außerdem sind es Herzchen. Das mögen doch Frauen und Kinder. Also muss es gut sein. Soll ich Ihnen einen schicken?

Oh, oh... vielen Dank für diesen wertvollen Tipp, der Herr. Weil ich ja wie jede Frau nur rumkreische oder Süßes verputze während ich behaupte, ich würde nichts wollen. Mjam.

Ich ziehe mich nun aus dieser Unterredung zurück, es braucht nur ein fieses Bescheid, falls Sie mich wieder mal brauchen sollten. Guten Abend.

TwoFace
29.05.2012, 21:21
Warum seid ihr nicht lustig? :(

Lustig? Was ist das?

T.U.F.K.A.S.
29.05.2012, 21:55
Lustig? Was ist das?
Dachte ich mir.

Ich bin scheiße im Witze erzählen, ich erleb immer nur stark behinderte Sachen die ich dann im großen und breiten Rahmen nacherzählen kann.

Byder
30.05.2012, 04:44
Los, aufstehen!

Gott, jetzt darf ich mich wieder auf den Weg machen. Ist ja nicht so, dass das Verkehrssystem hier in Berlin es mir leicht machen würde. Zum Glück sind die dort sehr tolerant, wenn man mal 20 Minuten zu spät kommt. >_>

Simon
30.05.2012, 06:14
Moin, Witz-WG *Badum tiss*

Gibts hier nich sowas wie ne "Schlechte (Wort)-Witz"-Kasse :( ?

Dann wäre ich arm.
Dann wärst du nicht mal mehr arm, dann wärst du Byder.
*5€ in die "Byder-ist-arm"-Witzkasse wirft*

Dachte ich mir.

Ich bin scheiße im Witze erzählen, ich erleb immer nur stark behinderte Sachen die ich dann im großen und breiten Rahmen nacherzählen kann.
Wer dacht sich das nicht? Wer behauptet "Shisha rauchen ≠ rauchen" kann einfach nicht lustig sein.
Aber stimmt, deine Witze sind scheiße - das Berichten und Wiedergeben von abgedrehten Situationen hingegen macht dir so schnell keiner nach :A

*Kaffee schlürft*

Einheit092
30.05.2012, 07:26
Morgen! Gute Nachicht, bei YT haben sie das Interview durchgelassen, d.h. V-Kings Reaktionen auf die Fragen sind heute Abend abrufbar.

Corti
30.05.2012, 08:05
Guten Morgen Kids!

Eisbaer
30.05.2012, 08:11
Da ist nichts toll am Morgen. :/

Corti
30.05.2012, 08:17
Das beste Klopapier ist aus Eisbärfell gemacht.

Daen vom Clan
30.05.2012, 09:42
Guten Morgen, guten Morgen allerseits. :)

Corti
30.05.2012, 10:30
int @byte

Heiliger Bockmist... >_> Was denken sich einige.

fedprod
30.05.2012, 11:25
Guten morgen, Guten Morgen Gruppe und andersschläfrige WGler :)
Was sind eure heutigen Extreme? :D

Good news: Es ist Monatsende. Geld ist da :A
Good news: BMT Überweisung ist heute raus. :A:A
Bad news: Mein Finanzplan sagt möp für eine etwaige Winter BMT :B:B:B

Sperlingsprinz
30.05.2012, 11:33
Das beste Klopapier ist aus Eisbärfell gemacht.

Das ist besonders flauschig!

Eisbaer
30.05.2012, 11:59
Eure Mütter sind flauschig!!11 ....wartet...

Simon
30.05.2012, 12:01
Eure Mütter sind flauschig!!11 ....wartet...
Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller.
...
Moment...

TwoFace
30.05.2012, 12:18
Alt.

Unlustig obendrein.

Hört ma lieber bissle geile Musik ;)

http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c

LIKE A BAUS!

Wischmop
30.05.2012, 12:22
Wo wir gerade von "Alt" reden, huh... :D Der Song hat auch schon einen Bart, der von hier bis nach Damaskus reicht.

TwoFace
30.05.2012, 12:26
Ich präferiere "old but gold" ;)

Daen vom Clan
30.05.2012, 12:26
Was sind eure heutigen Extreme? :D

Wie meinen?! ^^

fedprod
30.05.2012, 12:42
Wie meinen?! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=LmT2bt5J1y4

Svennoss
30.05.2012, 12:47
Jaaaaaaa wie geil Demolition Man alter aber guter Schinken:D
ich habe leider keine Extreme ich bin ein Extrem

Eisbaer
30.05.2012, 12:51
Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt!

Simon
30.05.2012, 13:01
Alt.

Unlustig obendrein.
Ich glaube, du bist wohl kaum in der Position, mit solchen Sprüchen um dich zu werfen, Kollege. Gerade du nicht.

T.U.F.K.A.S.
30.05.2012, 13:22
Ich präferiere "old but gold" ;)
Mein Schiss vorhin war auch schön, ist aber auch schon was her. Trotzdem mss ich nicht in jedem Thread darüber schwadronieren...

Und ja, Demolition Man ist verdammt nochmal einerder besten Actionfilme der 90er und einer meiner Lieblings-Sci-Fi-Filme EVER. Snipes als Simon Phoenix (oder auch "PHIIIIIEEEEENIIIIIX GYYAAAAAAHHHH!!!!") ist mein Held gewesen damals <3
Und der Titelsong von Sting erst <3<3

TwoFace
30.05.2012, 13:32
Ich glaube, du bist wohl kaum in der Position, mit solchen Sprüchen um dich zu werfen, Kollege. Gerade du nicht.

Unabhängig davon welche Position du mir zuschreibst, sind Mutterwitze generell alt, unlustig und bescheuert.
Seine Mutter sollte man respektieren und keine dummen Witze über sie reißen.
Aber gut, ist deine Sache ob du das machst.

Simon
30.05.2012, 13:41
Unabhängig davon welche Position du mir zuschreibst, sind Mutterwitze generell alt, unlustig und bescheuert.
Aber gut, ist deine Sache ob du das machst.
Okay, machen wir nen Deal: ich höre mit den Mutter-Witzen auf und du lässt dafür deine Status-Tweets in der WG sein.

T.U.F.K.A.S.
30.05.2012, 13:42
Die eigene Mutter wird immer respektiert. Das heißt nicht dass man andere Mütter respektieren muss. Ich respektier Simons Mutter auch nicht. Und er meine auch nicht.

In diesem Sinne: Deine Mudder.

*will den deine mudder-thread von underserial zurück :(:(:(*

TwoFace
30.05.2012, 13:45
Okay, machen wir nen Deal: ich höre mit den Mutter-Witzen auf und du lässt dafür deine Status-Tweets in der WG sein.

Du bist Mod. Führ's als WG-Regel ein: wenn ich's nich darf, dann darf's keiner. 8)

Eisbaer
30.05.2012, 13:48
Es steht sogar zu beiden Seiten was in den Regeln. :eek:

WeTa
30.05.2012, 13:50
Du bist Mod. Führ's als WG-Regel ein: wenn ich's nich darf, dann darf's keiner. 8)

Deine Mutter darf nix.

TwoFace
30.05.2012, 13:51
Deine Mutter darf nix.

Verdammter Wetako !!

Ich geb mich ja schon geschlagen :D

Ryo Descard
30.05.2012, 13:52

Darf ja eigentlich auch keiner oder? Ich meine da geht einem niemand für an die Gurgel wenn mans mal macht, aber eigentlich ist es nicht dafür gedacht und da du der einzige bist der öfters mal dafür angemotzt wirst, da du es wiederholt tust, solltest du dir vielleicht eher überlegen das mal runterzuschrauben.

@Deine Mudder: Doofe Witze sind wenn richtig gemacht trotzdem lustig. Oder in der richtigen Gesellschaft. Bzw. der falschen. Wie mans so nimmt.

Und meine heutigen Extreme sind....(was genau ist damit eigentlich gemeint bitte) öhm. Fürs Ethik Abi lernen und Doctor Who gucken?

Daen vom Clan
30.05.2012, 13:53
Oh Leute, ganz ehrlich...
Wenn es keine Themen gibt, in denen wir normal miteinander reden können, dann können wir die WG ja auch zumachen. ;)

Simon
30.05.2012, 14:00
Oh Leute, ganz ehrlich...
Wenn es keine Themen gibt, in denen wir normal miteinander reden können, dann können wir die WG ja auch zumachen. ;)
Eine neue WG habe ich bereits vor ~10 Seiten verlangt! :-O

Daen vom Clan
30.05.2012, 14:02
Wieso sollte bei einer neuen WG plötzlich das Niveau anders sein? ;)

Ranarion
30.05.2012, 14:03
So, hab erstmal Limbo gekauft! Hab nämlich gehört, dass das ein gutes Spiel sein soll und ich habe heute in der Webtech-Vorlesung gesehen, dass es bei Steam runtergesetzt ist. Natürlich nicht auf meinem Rechner. Ich habe die unglaublich aufregende Vorlesung über XML aufmerksam verfolgt. Ich mag XML ja nicht.

Eisbaer
30.05.2012, 14:09
Wieso sollte bei einer neuen WG plötzlich das Niveau anders sein? ;)
Vielleicht weniger Penetranz?

TwoFace
30.05.2012, 14:12
Vielleicht weniger Penetranz?

Also bitte, so schlimm bin ich nu auch wieder nich.

Viel schlimmer. xD

Eisbaer
30.05.2012, 14:20
Das war gar nicht "nur" auf dich bezogen. Es war nur doppeldeutig. ;)

TwoFace
30.05.2012, 14:22
Das war gar nicht "nur" auf dich bezogen. Es war nur doppeldeutig. ;)

Weiß ich, keine Angst ;)

Edit sagt: Summerbreeze Karten für mich und meine Freundin sind endlich da <3

Geht von euch sonst noch jemand dieses Jahr auf'n Festival? Wenn ja, welches?

Daen vom Clan
30.05.2012, 14:28
Ich war auf einem Mittelalterfestival, heiße Goth' anglotzen und meine Gewandung spazierentragen. ^^

Auf Musikfestivals würde ich aber nie freiwillig gehen, ich will meine Musik in Ruhe hören. :D

TwoFace
30.05.2012, 14:30
Mittelalterfestival? d.h. du bist auch 'n Freund von Folk? :)

Daen vom Clan
30.05.2012, 14:31
Mehr von Mädels im Korsett und Schwertkampf. ^^
Aber diese eine Zeit im Jahr liebe ich die Mittelalterbands sowieso, die da spielen, also auch Folk. :)

TwoFace
30.05.2012, 14:33
Mehr von Mädels im Korsett und Schwertkampf. ^^
Nur zu verständlich :D

Aber diese eine Zeit im Jahr liebe ich die Mittelalterbands sowieso, die da spielen, also auch Folk. :)
Ich hab meine Seele ohnehin an Bands wie Schandmaul und Subway to Sally verkauft xD oder (für die, die's ein bisschen "extremer" mögen): "Die Streuner".

TwoFace
30.05.2012, 14:42
Hab's grad mal in Google reingeschmissen und's mir mal angeschaut. Feuerschwanz spielen da, die kenn ich. Sind recht geil :D

TwoFace
30.05.2012, 14:57
Meint der, der mich dahin mitschleift auch. Mein Problem ist, dass ich offenbar ähnlich wie Daen nicht auf Konzerte und sonstiges Live Zeugs stehe, bei dem ich mich nicht in Ruhe auf die Musik einlassen kann. Letztes Jahr hat noch der Alkohol dagegen geholfen, aber der kommt dieses Mal nicht in Frage. :O

Auf Festivals saufen is eh nich so das Wahre. Bis auf Bier kommt da für mich nichts in Frage :) Aber laut der Seite bietet die Veranstaltung ja um einiges mehr als nur die Bands, z.b. die Feuerspiele könnten interessant sein :)

Eisbaer
30.05.2012, 15:06
Ich habe irgendwie noch nie das Bedürfnis nach Konzerten oder Festivals verspürt. Meine Freundin ist am Wochenende bei Rock am Ring, obwohl sie eigentlich nur die Musik interessiert und alles andere sie eher abschreckt, insbesondere die Übernachtungen im Zelt und die mangelnden guten sanitären Anlagen. Aber "einmal muss man das im Leben mitgemacht haben" waren ihre Worte. Mal schauen, was sie dann am Montag sagt.^^

TwoFace
30.05.2012, 15:09
Da gewöhnt man sich dran ;) Kommt drauf an, wird sich ja zeigen ob dein Mädel 'n Festival-Typ ist oder nicht.

Ich jedenfalls mag RaR nicht. Werd da nicht hingehen. Mangelnder Kosten-Nutzen-Faktor: zu wenig Bands, die mir gefallen und zu teuer.

Simon
30.05.2012, 15:12
Mich stören bei den Festivals einfach die Menschenmassen, da werde ich affig. Darum bin ich eher der Typ, der zu ganz normalen Konzerten geht. Da habe ich wenigstens die Möglichkeit, nicht nur die Band zu hören sondern auch zu sehen. Außerdem sind bei einigen Konzerten richtig geile Vorbands dabei, die man auf so großen Festivals so gut wie gar nicht sehen würde (Cherries On A Blacklist <3).

TwoFace
30.05.2012, 15:14
Normale Konzerte sind auch gut, nur im Verhältnis halt teurer. Da find ich Festivals besser: z.b. Breeze = 85 Kröten für 10+ Bands, die ich auf jeden Fall sehen will.

Zum Thema "normale Konzerte": war vor'n paar Wochen im LKA auf'm Paganfest. Falls das jemandem was sagt. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch okay.

Simon
30.05.2012, 15:21
Mag sein, aber der Sound ist auf Festivals im Durchschnitt schlechter als auf nem normalen Konzert - ganz einfach, weil auf nem Festival so viele Bands spielen und die Zeit für die Soundchecks nur den wirklich (wirklich!) großen Bands eingeräumt werden (so gefühlt die letzten ~10 Bands vor dem Headliner des Tages). Der Rest hat eher miesen Sound, so dass beispielsweise von den 85 Bands durchschnittlich 50% einen beschissenen Klang haben. Das hat man bei normalen Konzerten eher selten - zumindest kann ich die Konzerte, bei denen der Sound mies war, an einer Hand abzählen.

Svennoss
30.05.2012, 15:24
Auf Konzerte gehe ich eig. nicht es sei denn es ist Depeche Mode für die mach ich ne Ausnahme:D
ansonsten sind eher so Kings of Jungle oder Masters of Hardcore so mein Ding, wobei Wonderland is auch in Ordnung
und bei den Veranstaltungen gehts eh nicht so um guten Sound sondern einfach nur um geballer.

TwoFace
30.05.2012, 15:26
Richtig mies find ich den Sound, um mal beim Breeze zu bleiben, eigentlich nur im Partyzelt. Deswegen geh ich da auch nicht mehr rein. 2010 bin ich rein und hab mir Eisregen angetan. Bin nach 10 Minuten wieder raus. Konnt ich mir nich antun - schlechter Sound, schlechte Luft.... ne, Mann. Auf den größeren Bühnen war's aber durchaus geil.

Gala
30.05.2012, 15:40
Ich geh nur noch auf Festivals wo nur gute Bands spielen und der Sound geil ist

Hero of Happiness
30.05.2012, 15:44
Ich habe das Glück, dass ich so merkwürige Musik höre, dass ich selten mehr als zehn oder fünfzehn Euro für ein Konzert zahlen muss. :D Und as finde ich absolut im Rahmen. Ansonsten das was Gala sagt. 2010 war ich aufm Wacken. Nie wieder so ein großes Festival. Davon abgesehen dass ich der meisten Musik da nicht mehr viel abgewinnen kann. Aber Konzerte ansonsten gerne, ie eisten Konzerte auf denen ich bin lassen es auch ohne Probleme zu, dass man sich auf die Musik konzentrieren kann. Das letzte mal, dass das icht so war, war bei The Dillinger Escape Plan und das war auch so ziemlich gut. :D

TwoFace
30.05.2012, 16:06
Gleich kommt'n Gewitter. Nützliche Information an alle, die keine Fenster haben oder im Keller leben.

kate@net
30.05.2012, 16:10
Dann will ich doch auch einmal meine bescheidene, persönliche Meinung Kund tun: Meistens gehe ich eher auf Festivals. Wie Penetranz schon geschildert hat, kann man dort für weniger Geld mehr Bands sehen. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn auf einem Festival Bands spielen, die auf Konzerten zu teuer sind. Auch gibt es Bands, die in Deutschland hauptsächlich auf Festivals spielen und keine gesonderten Konzerte geben. Darum habe ich es mir angewöhnt, ein Festival pro Jahr zu besuchen. Seit ein paar Jahren ist das für mich das Mera Luna. Viele Bands. Nichts so groß wie Wacken. Abwechslungsreiches Rahmenprogramm wie ein kleiner Mittelaltermarkt, Bereich zum Shoppen von Klamotten und Musik, eine Lesung und Party am ersten Abend. Außerdem liebe ich das Festival-Feeling. Ich gehe gerne Zelten und genieße die etwas andere Stimmung, weil sie so viele Leute treffen, die irgendeiner Subkultur angehören. Einfach toll. Auf dem Mera Luna treffen sich meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Mittelalterfreunden, Goths, Metallern und anderen Festivalbesuchern. Und der Preis ist auch nicht so hoch wie fürs Wacken oder das Hurrican.
Daneben besuche ich im Jahr aber auch gerne ein paar Konzerte. Meistens sind das Bands, die ich zuvor auf einem Festival habe spielen hören. Zum Beispiel will ich dieses Jahr unbedingt wieder Eluveitie live sehen. Die habe ich auf meinem ersten Mera Luna 2010 schon einmal gehört und bin seit dem hin und weg. Simon hat Recht. Der Ton ist auf Konzerten meist besser. Es gibt aber zum Glück auch Festivals auf denen man kleinere Pausen für eine bessere Soundqualität in Kauf nimmt. Am Besten gefallen mir eigentlich Mischformen. Es gibt genug Konzerte, wo 3 Bands an einem Abend spielen. Dann hat man auch 50 bis 90 Minuten von einer Band und das Preisleistungsverhältnis ist trotz Konzert noch sehr gut. Zu Mittelaltermärkten könnte ich jetzt nochmal genauso viel schreiben. Also fange ich davon besser nicht an, außer es will einer hören. Habe ja ein Jahr lang die verschiedensten Märkte gesehen, auch hinter den Kulissen und mir so meine Meinung darüber gebildet.

T.U.F.K.A.S.
30.05.2012, 16:27
Mag sein, aber der Sound ist auf Festivals im Durchschnitt schlechter als auf nem normalen Konzert - ganz einfach, weil auf nem Festival so viele Bands spielen und die Zeit für die Soundchecks nur den wirklich (wirklich!) großen Bands eingeräumt werden (so gefühlt die letzten ~10 Bands vor dem Headliner des Tages).
Weil du warst schon auf so vielen Festivals und kannst das beurteilen? :hehe:

Nee, ist totaler Quatsch: Der Festivalsound kann alleine durch das weitläufige Gelände teilweise um einiges flächiger und dichter klingen als in einer Halle. Zudem bin ich lieber besoffen an der frischen Luft und guck mir Bands an statt in einer stickigen Halle. Außerdem sind Festivals immer Urlaub vom Deutsch sein für mich: Einfach mal drei Tage lang sich benehmen wie der letzte Asi, Scheiße machen, saufen wie ein Loch, kanadische Füchse poppen und bei Bands ordentlich am Teller rasten. Bei Festivals dreh ich den Party-O-Meter auf 11 und mache mich und alles um mich herum ordentlich kaputt, um dann am Sonntag Abend fertig, dreckig aber glücklich zurückzukommen. Alles natürlich im Rahmen, ne? Ich hab noch nie anderer Leute Eigentum mutwillig zerstört und würde das nie tun. Aber ich hab schonmal aufm Hurricane aus Zeltstangen ein Kreuz gebaut und hab der örtlichen Jesus-Sekte mit meiner Religion die ich dort predigte Konkurrenz gemacht ("Spaceismus". Ihr sollt preisen Space-Jesus und Space-Buddha, die stets im ständigen Streit miteinander sind, wer die cooleren Laser hat).

WeTa
30.05.2012, 16:55
13880
vs.

http://www.youtube.com/watch?v=LUsIakS-Vvs
Round 1 LETS ROCK

Svennoss
30.05.2012, 17:03
Yeahhhh Goa oder eher Psychedelic
aber auf jedenfall cool

Yenzear
30.05.2012, 17:24
Ich find das Bild geil, wo Jesus gegen die Außerirdischen(?) kämpft xD

Sabaku
30.05.2012, 18:57
Ich muss ja sagen dass ich das WGT als Festival ganz schön finde...aber das ist ja angeblich jetzt voll kommerz und so (was ich nicht so recht nachvollziehen kann). Is halt nicht so die klassische Art von Festival, aber friedlich, bunt, vielschichtig, es gibt Goths und Gothelinen, Metaller, Frauen und Kerle in Korsetts und Kinder in niedlichen schwarzen Klamotten. Bis auf die Security, die is manchmal...meh.
Und jetzt...muss ich fürs M'era sparen ._.! Damit ich mir das auch mal ansehen kann.

Kael
30.05.2012, 19:24
Gleich kommt'n Gewitter. Nützliche Information an alle, die keine Fenster haben oder im Keller leben.
Hier war es schon.

Corti
31.05.2012, 07:23
Guten Morgen ihr Saftsäcke!

Daen vom Clan
31.05.2012, 07:35
*gähn*
Verdammtes Kuschelwetter...
Ich will doch einfach nur eingekuschelt pennen. ^^

T.U.F.K.A.S.
31.05.2012, 07:47
Hallo Deine-Muddaaaa-WG.

Ich fand das Wetter so schmusig dass ich einfach länger unter meiner Decke geblieben bin und bis 7:30 gepennt habe. Zum Glück hab ich Gleitcremezeit und kann nur mit sehr viel Mühe zu spät kommen :A:A:A

Wischmop
31.05.2012, 07:56
Es ist schön und angenehm in Wien, und ich komme mir vor, als ob ich Wallungen hätte UND im Eiltempo ins Büro gelaufen wäre.
Ich zerfließe irgendwie... ächz. Warum auch immer, es ist nicht heiß.

T.U.F.K.A.S.
31.05.2012, 08:09
Es ist schön und angenehm in Wien, und ich komme mir vor, als ob ich Wallungen hätte UND im Eiltempo ins Büro gelaufen wäre.
Ist hier ähnlich in Essen. die Luftfeuchtigkeit hat schon fast Dschungel-Ausmaße und die Luft ist übertrieben schwul hier.

Eisbaer
31.05.2012, 08:11
Hier ist es kühl mit Nieselregen und abartigem Pollenflug.

Daen vom Clan
31.05.2012, 08:22

Das ist die Lust, die Lust auf schmucke Nordbayern! Ganz klar, erlebe ich ständig. ^^

Wischmop
31.05.2012, 08:24
Wird schon teilweise am Wetter liegen, teilweise wahrscheinlich auch an der "Arbeitskluft" und den jetzt schon überhitzten S- und U-Bahnen in Wien. >_>

Edit: Ach so, ja, und an Daen. :)

T.U.F.K.A.S.
31.05.2012, 08:33
Urlaubsgeld-Nachzahlung!
Konto im Plus!
Direkt mal Überweisung an Eisbär für le BMT machen was ich schon vor nem Monat machen wollte.
WOHOO! \o/

Darauf pure Freude:

http://www.youtube.com/watch?v=Kjr7US2Z9aY
KOHLEEEE! \o/

Ach ja: Heute wird wohl der chilligste Tag aller Zeiten: Chef nicht da, Ausbilder im Urlaub, Vize-Ausbilder auch nicht da - das wird ja sowas von entspannt heute.

Eisbaer
31.05.2012, 08:47
Yay, jetzt wird geklagt. -.-
Soll wohl einiges nicht so ganz rechtens sein mit meinem Befristungsverhältnis hier. Gespräch mit meiner Chefin hatte ich darüber schon, jetzt renne ich dem Personalrat hinterher. Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der sich beschwert und reinklagt, aber irgendwie sollte ich das wohl versuchen. Habe ja quasi nichts zu verlieren. Das Problem ist, das irgendwie niemand so recht weiß, wie das rechtlich aussieht und wie das alles mit meiner Stelle geregelt ist. Da renne ich nun kreuz und quer durch die Uni.

Wischmop
31.05.2012, 08:56
Was steht denn in deinem Dienstvertrag drinnen bezüglich Kündigungen und Fristen?

Eisbaer
31.05.2012, 09:09
Um die Fristen gehts weniger. Eine Kündigung ist bei Befristung ja auch gar nicht notwendig. Es geht darum, dass es wohl nicht rechtens sein soll, die Stelle neuzubesetzen, weil ich da ein Vorrecht drauf habe. Außerdem könnte man theoretisch mit mir verlängern. Da ich aber kein Fachanwalt in Arbeitsrecht bin und die Leute, die mir das so gesagt haben, auch nicht, werde ich das mal an den Personalrat weitergeben. Wäre nicht das erste Mal, dass sich hier einer reinklagt.

Edit: Scheint wohl alles rechtens und wie es aussieht, kommt mein Nachfolger noch im Juni und ich darf ihn einarbeiten.

Wischmop
31.05.2012, 10:55
Naja, es gibt genug Gründe, warum in Dienstverträgen (auch bei Befristeten) Punkte bezüglich Kündigungen drinnen stehen. Aber gut, darum gehts gar nicht. :)
Ist natürlich kacke, es klingt tatsächlich abstrus, ist dennoch rechtens, dass sie dich einfach ersetzen durch jemanden, der jünger und billiger ist. Aus reiner Wirtschaftlichkeit. ..... darum gehts ja unterm Strich, wenn ich mich nicht vollkommen irre? Ist natürlich doppelt bitter und vor allem auch irgendwie feist, dass du deinen eigenen Nachfolger ausbilden musst.

Eisbaer
31.05.2012, 10:58
Ja, der Haken ist halt der, dass es eine Klausel im Teilzeit- und Befristungsgesetz gibt, die sagt, dass man bei einer sachgrundlosen Befristung maximal auf 2 Jahre kommen kann und danach entfristet werden müsste und eine Neubesetzung der Stelle auch rechtens ist, sofern man mich darüber informiert. Und da Haushaltssperre im Lande Bremen ist, dürfen nur Azubis als sachgrundlose Befristung eingestellt werden.

Wischmop
31.05.2012, 11:18
Naja, dann ist es ja eh nach 0815-Schema. Bevor du auf unbefristet gestellt wirst, schmeisst man dich raus, informiert dich darüber, und es wird der Nächste genommen. Der wird in 2 Jahren auch fliegen, kannst du ihm jetzt schon mal sagen. ;) Also soll er sich schon mal drauf einstellen, dass er dann seinen Nachfolger auch ausbilden darf.

Eisbaer
31.05.2012, 11:43
Ja, das ist wohl wahr. Die Profs und Dozenten hier drehen zwar am Rad, weil sie Angst haben, dass hier wieder der katastrophale Zustand von vor zwei Jahren einkehrt(was durchaus denkbar ist), aber der Zug ist abgefahren. Da wird nichts mehr rumzureißen sein.

Byder
31.05.2012, 16:37
Beginn dann jeden Satz mit "Also, weil du mir den Job klaust, darfst du in Zukunft (...) machen, das geht so:"

Kael
31.05.2012, 19:27
Das ist die Lust, die Lust auf schmucke Nordbayern! Ganz klar, erlebe ich ständig. ^^
Hätte ich auch, wenn ich woanders leben würde. 8D

Simon
01.06.2012, 06:06
Moin, Urlaubs-WG!
Heute werde ich ganz entspannt den letzten Arbeitstag angehen, bevor ich 2 Wochen lang auf der faulen Haut liege - wobei ich davon eine Woche mit meinem Bruder London unsicher machen werde. Das wird sicher richtig, richtig cool, da freue ich mich jetzt schon wie doof drauf ^.^

*Kaffee schlürft*

T.U.F.K.A.S.
01.06.2012, 06:27
Hallo Deine Mudda-WG.

Heute werde ich ganz entspannt den letzten Arbeitstag angehen, bevor ich 2 Wochen lang auf der faulen Haut liege - wobei ich davon eine Woche mit meinem Bruder London unsicher machen werde. Das wird sicher richtig, richtig cool, da freue ich mich jetzt schon wie doof drauf ^.^
Lass mich raten: Du bist 100%ig nächstes Wochenende weg, wo ich wieder in Hamburg bin, richtig? :hehe:

Ach ja, ich hätte übrigens nie gedacht dass mir jemals so'ne Musik gefallen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=cRsLnR-ddqU
Ich weiß nichtmal, was ich genau an dem Lied mag... Es ist einfach echt richtig gut.

Simon
01.06.2012, 06:55
Lass mich raten: Du bist 100%ig nächstes Wochenende weg, wo ich wieder in Hamburg bin, richtig? :hehe:
Ich komme am 11.06 wieder, also: ja, ich bin das Wochenende nicht da, an dem du wieder in Hamburg bist .__.''
Dein Timing ist aber auch echt beschissen! :-O :p

Daen vom Clan
01.06.2012, 07:45
Simon: Zu geil, ich freu mich für dich. ^^

Guten Morgen, werte Guten MorgenGruppe,
was bin ich froh wenn diese Woche vorbei ist, auch wenn sie einen Tag kürzer war, kam sie mir länger vor als alles andere.
Jetzt will ich nur noch ins Wochenende flüchten um wieder Kraft zu tanken. :)

Eisbaer
01.06.2012, 08:13
Ich dachte gerade ernsthaft, dass Simon einen Bruder namens London hat. ._.

Wencke
01.06.2012, 08:45
Das wäre ein cooler Name. :D Ernsthaft.

Simon, viel Spaß im Urlaub! :)

Ich habe für Maike einen Schlafanzug gekauft. Ich glaube, die Tasche ist ziemlich bequem und endlich brauch ich keine Sorgen mehr zu haben, dass es ihr nicht gut geht, wenn sie in meinem Zimmer steht und sie angst haben muss, dass jemand sie umwirft. Bei meinem Geschick passiert das sogar relativ schnell, wenn sie in meiner Nähe steht, und ich hab da noch ein paar Freunde, die beinahe mein Ungeschicktheitslevel haben... Da war ein Schutz für Maike echt mal nötig... Und yeah, jetzt kann ich sie auch mit rausnehmen, wenn es mal wieder NICHT regnet... x3 ♥

T.U.F.K.A.S.
01.06.2012, 08:51
Ich komme am 11.06 wieder, also: ja, ich bin das Wochenende nicht da, an dem du wieder in Hamburg bist .__.''
Dein Timing ist aber auch echt beschissen! :-O :p
Egal, hab ja wen anderen zum knuddeln wenn ich da bin. :hehe:
Treulose Hodentomate.

Karl
01.06.2012, 09:14
Tut mir Leid, dass ich das jetzt überall hinposte, aber ich weiß nicht wohin mit meiner Euphorie.
FUUUUUUUUUUUUUUUCKKK ABI FETTIG FUUUUCKK YEAH

Simon
01.06.2012, 09:17
Simon: Zu geil, ich freu mich für dich. ^^)
Danke, ich bin da auch schon seit Monaten richtig heiß drauf, das wird ganz sicher super ^^

Ich dachte gerade ernsthaft, dass Simon einen Bruder namens London hat. ._.
Oh das wäre auf jeden Fall extrem cool :hehe:
Aber sein richtiger Name fängt schon mit "L" an, so isses nicht xD

Egal, hab ja wen anderen zum knuddeln wenn ich da bin. :hehe:
Treulose Hodentomate.
[Szene-Modus]Treulose Hodentomate? Ich? Treulose Hodentomate? Das sagt hier genau der richtige! DU rufst ja NIE an! DU willst ja nicht mal mehr besoffen von mir abgeholt werden!
... treulose Hodentomate... pah...[/Szene-Modus]

Dann knuddel sie mal schön ;) Und Claudi fragte bereits, du dich schon entspannt hast, weißtwieichmein? ;D

Ranarion
01.06.2012, 09:18
Tut mir Leid, dass ich das jetzt überall hinposte, aber ich weiß nicht wohin mit meiner Euphorie.
FUUUUUUUUUUUUUUUCKKK ABI FETTIG FUUUUCKK YEAHHäh? Aber du bist doch erst 14!

Schon Pläne was du jetzt machen willst?^^

Karl
01.06.2012, 09:27
Schon Pläne was du jetzt machen willst?^^Erst einmal werde ich überall herumschreien, dass ich das Abi in der Tasche habe. Dann werde ich rumsitzen, dann den Führerschein machen und dann studieren. Dann werde ich einen gutbezahlten Job finden, eine schöne Frau heiraten. Berühmt werden, nach einem Teelöffel zu viel Hustenmedizin besoffen in der Gosse sterben. Bei meiner Beerdigung wird der Theme Song von My little Pony spielen, alle werden es hassen. Dann komm ich in den Himmel und werde Allah begegnen und erkennen, dass ich die ganze Zeit falsch gelegen habe, dann werde ich Adjutant und manage den Himmel bankkrott. Dann wird der Islam vom Christentum aufgekauft und das Religionskartellamt schreitet ein und ich muss die Firma mit Schande aber viel Geld verlassen und dann bin ich tot.

Irgendwie so.

Wencke
01.06.2012, 09:38
Dann komm ich in den Himmel und werde Allah begegnen und erkennen, dass ich die ganze Zeit falsch gelegen habe, dann werde ich Adjutant und manage den Himmel bankkrott.
Nein, du kommst in die Hölle. Nur Mormonen kommen in den Himmel =)

Eisbaer
01.06.2012, 09:55
Interessant. Zwei Jahre plage ich mich mit Vorkriegsmodellen von Computern rum und kaum bin ich weg, kriegen wir neue Rechner genehmigt. Wenigstens darf ich den Rollout noch machen. Ist zwar ne Menge Arbeit, aber macht sich gut im Zeugnis. Jetzt muss ich mir aber noch ne gescheite Sicherung überlegen, da die Rechner garantiert Langfinger anlocken werden.

Wencke
01.06.2012, 09:59
Ich hab lust jemanden zu knuddeln. Grad richtig schön, zu wissen, wie entspannt mein Sonntag verlaufen wird! Und das mit Babykatze (für jemand anderen) im Gepäck! =D <3

Daen vom Clan
01.06.2012, 10:43
Interessant. Zwei Jahre plage ich mich mit Vorkriegsmodellen von Computern rum und kaum bin ich weg, kriegen wir neue Rechner genehmigt. Wenigstens darf ich den Rollout noch machen. Ist zwar ne Menge Arbeit, aber macht sich gut im Zeugnis. Jetzt muss ich mir aber noch ne gescheite Sicherung überlegen, da die Rechner garantiert Langfinger anlocken werden.

Es gibt Schlösser, die man anbringen kann, mit Denen haben wir damals unsere Rechner im Hafen gesichert, bei der alten Firma. ^^

Eisbaer
01.06.2012, 10:48
Ja, sowas habe ich hier. Stellt sich nur die Frage der Befestigung. Bisher sind die mit Stahlseilen gesichert, die allerdings nur über ein Plastikteil auf die Rechner geklebt sind. Lässt sich super mit nem Schraubenzieher aushebeln das Ganze. Muss ich mal schauen, ob man das anderweitig befestigen kann.

Luthandorius
01.06.2012, 11:28
Ich bekunde hiermit meine Freude darüber, dass der Sperlingsprinz hier in letzer Zeit nicht viel gepostet hat. Was mir da einige erzählt hatten, vom Golfschläger usw. - das klang doch sehr gefährlich. Ich habe jedes Mal Angst, wenn ich den Nicknamen lese. Umso erfreulicher ist es, dass der Nickname hier weniger zu lesen ist. Da muss ich nicht so oft zum Psychologen rennen und mir Angsttabletten verschreiben lassen. Das spart viel Zeit und Geld. Danke, Gott, für diese gute Tat!

Eisbaer
01.06.2012, 11:34
Ach, so fest zuschlagen kann die Dame eh nicht. :p

Btw. ein komisches Gefühl, 30.000€ auszugeben in etwa.

Daen vom Clan
01.06.2012, 11:57
Komm in die Energiebranche, da sind solche Dinge Kleckerbeträge. ^^

Eisbaer
01.06.2012, 11:59
Für meine Freundin auch und das stimmt mich irgendwie nachdenklich. :D

Aber ernsthaft, soviel gibt die in einem Jahr durchaus mal für Klamotten usw. aus. ._.

Wischmop
01.06.2012, 12:01
*Ka-Ching* Fuckin' Peanuts.

Simon
01.06.2012, 12:03
30.000€ sind bei uns auch nicht so eine große Nummer - also sowohl im Konzern als auch in der IT. Ich sage nur Containerterminal Wilhelmshaven :hehe:

Karl
01.06.2012, 12:07
._.
*hat letzten Monat etwas mehr als 250 Euro verdient*

Luthandorius
01.06.2012, 12:13
Für meine Freundin auch und das stimmt mich irgendwie nachdenklich. :D

Aber ernsthaft, soviel gibt die in einem Jahr durchaus mal für Klamotten usw. aus. ._.Warum? Arbeitet die in der Energiebranche? :D

Eisbaer
01.06.2012, 12:15
Witz von Daen über Windenergie in 3.....2.....1....

Corti
01.06.2012, 12:24
Ich brauch ein Grafikprogramm.

PSP7 wird immer abgefuckter unter Win7, Paint.NET kann nicht alles, was ich brauch, GIMP benutzt sich immernoch wie ein typisches Linuxprogramm, permanentes Klicken von Buttons oder Hotkeys nötig für simpelste Dinge, die ein über 15 Jahre altes Programm mit den Maustasten allein hinbekommt. Ich will nur Pixelgrafiken auf Ebenen hin und herschieben, ein Ding der Unmöglichkeit oder?

Daen vom Clan
01.06.2012, 12:36
Witz von Daen über Windenergie in 3.....2.....1....

Na, wenns ordentlich bläst, klingelt die Kasse!

Eisbaer
01.06.2012, 12:42
Na, wenns ordentlich bläst, klingelt die Kasse!
Frau 1: Ich krieg von neuen Schuhen immer Blasen.
Frau 2: Komisch. Bei mir ist das genau andersrum.

Ranarion
01.06.2012, 12:43
GIMP benutzt sich immernoch wie ein typisches LinuxprogrammEs gibt auch gute Linuxprogramme.

WeTa
01.06.2012, 12:51
Ich brauch ein Grafikprogramm.

PSP7 wird immer abgefuckter unter Win7, Paint.NET kann nicht alles, was ich brauch, GIMP benutzt sich immernoch wie ein typisches Linuxprogramm, permanentes Klicken von Buttons oder Hotkeys nötig für simpelste Dinge, die ein über 15 Jahre altes Programm mit den Maustasten allein hinbekommt. Ich will nur Pixelgrafiken auf Ebenen hin und herschieben, ein Ding der Unmöglichkeit oder?

Gimp ist genau wie Photoshop genau so kompliziert, wie du es dir machst, fr reines Pixelschubsen aber in jedem Fall überdimensioniert.
Probiers mit Graphicsgale, dürfte um den Faktor unendlich komfortabler sein ;)

Simon
01.06.2012, 12:53
Frau 1: Ich krieg von neuen Schuhen immer Blasen.
Frau 2: Komisch. Bei mir ist das genau andersrum.
Wenn wir schon auf diesem Niveau sind, könnte ich jetzt auch die Frage nach dem Unterschied zwischen einer Frau und einem Handtuch stellen, aber da hier auch Minderjährige mitlesen, die vielleicht noch die Erlaubnis ihrer Eltern fürs BMT brauchen, werde ich die Frage nicht beantworten.

Wer es trotzdem wissen will, soll mir eine PN schicken =p

TwoFace
01.06.2012, 12:55
Sicher irgendwas von wegen, dass das Handtuch erst nass ist, nachdem man die Hände weg tut oder so :D

Sperlingsprinz
01.06.2012, 13:35
Ich bekunde hiermit meine Freude darüber, dass der Sperlingsprinz hier in letzer Zeit nicht viel gepostet hat. Was mir da einige erzählt hatten, vom Golfschläger usw. - das klang doch sehr gefährlich. Ich habe jedes Mal Angst, wenn ich den Nicknamen lese. Umso erfreulicher ist es, dass der Nickname hier weniger zu lesen ist. Da muss ich nicht so oft zum Psychologen rennen und mir Angsttabletten verschreiben lassen. Das spart viel Zeit und Geld. Danke, Gott, für diese gute Tat!

Gott hat wenig damit zu tun. ;>
Und ich erfreue mich natürlich daran, dass ich der Grund für die Einnahme von Angsttabletten bin. Noch mehr freue ich mich nur deine Hoffnung, ich würde mich nicht blicken lassen, zu durchkreuzen.
Oh, I want that special rush, you get from crushing hopes and dreams~ *sing*

Wencke
01.06.2012, 13:40
Simon, ich beneide dich ab sofort mehr denn je darum, dass du dich so gut mit deinem Bruder verstehst, dass du mit ihm in den Urlaub fahren kannst.
Meiner geht mir gerade dermaßen auf die Nüsse, dass ich wünschte, ich hätte mich nicht dazu entschieden an diesem Wochenende meine Eltern zu besuchen. Mal abgesehen davon dass der Ort hier sowieso eine unheilvoll böse Aura hat und die fabelhaft auf mein Gemüt schlägt (sprich: Ich bin NIE richtig gut gelaunt, wenn ich meine Eltern hier besuche.)
Warum muss diese Aura ausgerechnet meinen Bruder so dermaßen beeinflussen? :\

Corti
01.06.2012, 13:41
Was hast du? Der Sperlingsprinz ist doch ein voll netter Kerl!

Simon
01.06.2012, 13:44
Na ja, der Weg dahin, dass ich mich nun so gut mit meinem Bruder verstehe, war streckenweise schon sehr steinig und nicht immer schön wie ich sagen muss.
Aber so, wie es jetzt ist, ist es einfach grandios und darüber bin ich heilfroh :) Ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern zu haben ist meiner Ansicht nach etwas, worauf man Wert legen und worum man sich bemühen sollte. Nichts ist schlimmer, als sich mit seiner eigenen Familie zu verwerfen.

So, Feierabend und damit Urlaubsbeginn! Woohooo!!

Svennoss
01.06.2012, 13:53
Dann wünsche ich viel Spaß im Urlaub.
Ich hab mich mit meiner Familie sehr zerstritten deswegen wohn ich auch ca. 150 Km von zuhaus entfernt.
Aber ich muss sagen die Distanz tut auch irgendwie richtig gut seit ich da ausgezogen bin vor 5 Jahren
versteht man sich doch irgendwie besser. Es is zwar immer noch nicht so ein richtiges Familiäres Gefühl,
aber wenn ich die mal besuche freuen die sich auch.Das finde ich ist schonmal viel wert.

Eisbaer
01.06.2012, 13:55
Mit meiner Familie verstehe ich mich blendend, außer mit meiner Zwillingsschwester, die einen Ragequit gemacht hat, was unsere Familie angeht und niemand wirklich weiß warum. :A Ich habs aufgegeben dem auf den Grund zu gehen.

Sperlingsprinz
01.06.2012, 14:09
Was hast du? Der Sperlingsprinz ist doch ein voll netter Kerl!
Echt mal, Bro!

@Familie
Ich <3 meine Schwester. Ich hätte gerne noch mehr Geschwister zum liebhaben. Auch wenn die Familie nie ganz einfach ist, finde ich es schade dass meine Eltern das scheinbar nicht ganz so betrachten wie ich.
Ich will nicht, dass meine Kids später auf riesige Familienfeste verzichten müssen. :hehe:

@Lars
Und, will sie euch immer noch aus der Wohnung haben?

Eisbaer
01.06.2012, 14:12
Wenn ich das wüsste. Bei mir meldet sich ja niemand, nur einmal bei meinem Neffen.

Wischmop
01.06.2012, 14:17
Ich würde sowieso keinen Finger rühren, solang sie das nicht schriftlich mit Siegel und Unterschrift hergelegt hat.

Ranarion
01.06.2012, 14:22
Ich versteh mich super mit meinem Bruder. Hab den nachdem ich umgezogen bin ewig nicht mehr gesehen und als ich ihn wiedersah hatten wir uns beide unabhängig voneinander beide die Haare gleich lang wachsen lassen. Seitdem finde ich ihn ziemlich cool. :A

TwoFace
01.06.2012, 14:30
Mein Bruder ist kein Stück wie ich, sieht nich aus wie ich und wir wohnen leider etwas weit voneinander weg. Aber ich mag ihn und es ist immer cool, ihn das ein oder andere Wochenende mal wieder zu sehn. Ich komm super mit ihm klar und bald haun wir 'n Spiel zusammen raus ;)

Wischmop
01.06.2012, 14:45
Mein Bruder ist manchmal ganz OK. :(

Eisbaer
01.06.2012, 16:13
Also vermutlich muss ich meine Wohnung zum 1.10. räumen. Ich sollte also möglichst vorher umziehen. Wer weiß, ob ich dann einen Job habe und ohne kriegt man keine gescheite Wohnung. Da ich mich nicht drauf verlassen kann, dass ich dann nicht arbeitslos sein werde, sollte ich also schon vorher umziehen. :/

Luthandorius
01.06.2012, 16:26
Und ich erfreue mich natürlich daran, dass ich der Grund für die Einnahme von Angsttabletten bin. Noch mehr freue ich mich nur deine Hoffnung, ich würde mich nicht blicken lassen, zu durchkreuzen.Die traurige Wahrheit ich berichten muss dir nun: Ich habe dir eine Falle gestellt. Vielleicht wollte ich ja, dass du noch mal hier postest und habe gewusst, dass dann so eine Reaktion kommt. Das war doch geschickt gemacht. Ha ha. So kriegt man Leute zum Posten. Und es war auch ein Test um zu sehen, wie gut du den Thread hier mitliest.

Ich habe selbstverständlich in Wahrheint einen guten Geschmack und bei Leuten bei denen im Profil ein Bild von so einer hübschen Frau ist, das ist doch was gutes und entspricht gutem Geschack. Da möchte man natürlich nicht darauf verzichten und viel mehr Posts sind erlaubt. Aber vor dem Golfschläger habe ich trotzdem Angst. Ich muss mal bei eBay nach Schutzhelmen gucken...

Gala
01.06.2012, 16:29
Gruseliger Typ.

WeTa
01.06.2012, 16:39
Gruseliger Typ.

http://www.traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif

Corti
01.06.2012, 16:47
Ich warte auch auf einen weiteren Post des mit attraktivem weiblichem Profilfoto ahnungslose User anlockenden und per Golfschläger Schutzhelmzerschmetternden Sperlingsprinzen.

T.U.F.K.A.S.
01.06.2012, 16:53
She went some place...

http://www.youtube.com/watch?v=R0HCpGj65mU
... but she never came back.

Sperlingsprinz
01.06.2012, 17:20
@Luthandorius

Du hast vielleicht einen guten Geschmack (hoho, Eigenlob stinkt), aber leider langweilt mich diese Wahrheit nun. ;)
Ich gehe jetzt meine imaginären Golfschläger polieren. Wisse, ich lese oft genug mit um sie zum richtigen Zeitpunkt zu benutzen!

Luthandorius
01.06.2012, 18:48
Viel Spass!

TwoFace
01.06.2012, 20:33
Asia Food ist nach wie vor episch. Die Freundin zum Geburtstag schön ausgeführt mit Buffet und allem drum und dran. Jetzt erstma 'ne Weile warten bis die Bauchschmerzen weg sind, nachher kommen noch 'n paar Leute. :D

Byder
01.06.2012, 20:46
Und dann wird gesoffen, right? :A

Alkohol sollte soweit tabu für mich sein, es sei denn, ich trink WESENTLICH mehr. Hab vor paar Tagen festgestellt, dass mein Bizeps im Vergleich zu meinen Schultern viel zu heftig ist und ich jetzt wie sau meine Schultern trainieren muss, bevor das irgendwem auffällt. :D

Ansonsten endlich Wochenende und ich könnte sogar mal ganz ehrlich behaupten, dass ichs mir diesmal verdient hab. Hab auch festgestellt, dass ich starkes Interesse daran hab, irgendwas zu zerkloppen. Die letzten 10 Arbeitsstunden war ich damit beschäftigt, entweder doof rumzustehen, Steckdosen einzuschrauben oder Sicherungen reinzuknipsen, was mich einfach so extrem langweilt, dass ich echt damit zutun hatte, nicht einzupennen. Gib mir aber nen Hammer und Meißel und sag mir "Klopp mal den Putz und die erste Steinschicht ab!" und ich möchte am liebsten nicht damit aufhören.

Also monotone körperliche Arbeit ist absolut mein Fall, wenn ich dabei alleine bin und Musik hören darf. :D

TwoFace
01.06.2012, 20:51
Sei froh. Bei mir ist's der Trizeps. So'n verkümmertes Rudiment von einem Muskel... muss den mit 7 kg trainieren, mehr pack ich nich ohne zu mogeln. Bizeps geht ganz gut ab. Hab vor demnächst mal meine Gewichte aufzustocken.

Byder
01.06.2012, 20:53
Ja, aber du läufst bestimmt nicht mit 2 "Tumoren" am Oberarm rum. :D

TwoFace
01.06.2012, 21:13
Was Schultern angeht hät ich dir jede Menge Übungen, wenn du willst. ^^

Byder
01.06.2012, 21:41
Ne, zuhause hab ich kaum Platz, ich mach das im Fitnesscenter. Da mach ich dann auch noch gleich Rücken und Brust mit.

TwoFace
01.06.2012, 22:50
Achso. Mir is Studio zu teuer und zu zeitaufwändig da jedes Mal hinzufahren...

Daen vom Clan
01.06.2012, 23:08
Deswegen habe ich ein Studio gleich neben der Arbeit gewählr, wenn ich also schonmal unterwegs bin, kann ich da gleich immer mal Halt machen. ^^

Byder: Schreib mal wieder was bei Fitocracy, ich würde gerne mal wissen, wo ich gewichte- und kraftmäßig stehe, mich jedesmal mit Barney-Hulk zu vergleichen macht keinen Spaß mehr... :(

TwoFace
01.06.2012, 23:12
Das ist natürlich sehr praktisch :D

Wenn ich in's Studio wollte, müsst ich erstmal nach Reutlingen reinfahren. Ist an sich kein Problem, aber die Preise würden mein Studentenkontingent drastisch unterlaufen. Daher bevorzuge ich Kurzhanteltraining in den eigenen vier Wänden. Hab gehört das soll ohnehin effektiver sein als die Geräte im Studio...

Byder
01.06.2012, 23:16
Byder: Schreib mal wieder was bei Fitocracy, ich würde gerne mal wissen, wo ich gewichte- und kraftmäßig stehe, mich jedesmal mit Barney-Hulk zu vergleichen macht keinen Spaß mehr... :(
Okay, könnt ich mal wieder machen. Barney ist in der Tat ziemlich heftig. :D

Wobei heute nicht ganz so spannend war, da ich mich fast nur auf die Schultern konzentriert hab und im Reverse Butterfly mit 35 kg schon gut bedient bin. Mal zum Vergleich: Bei der Brustpresse mach ich zur Erwärmung 14 * 45 kg und geh dann hoch auf x * 60 kg.

Icetongue
01.06.2012, 23:20
Darf ich mich auf dem BMT als Gewicht anbieten? Das würde bestimmt ein gutes Foto abgeben. :D

cilence
01.06.2012, 23:38
Daher bevorzuge ich Kurzhanteltraining in den eigenen vier Wänden. Hab gehört das soll ohnehin effektiver sein als die Geräte im Studio...

Hanteln sind auch effektiver als Geräte, aber für Einsteiger oder nach dem Hanteltraining ziemlich super. Ich geh da meistens auch noch mal ran, wenn ich mit den Gewichten so weit durch bin ^^

Byder
01.06.2012, 23:40
13898
So wird das dann werden!

TwoFace
Darf ich mich auf dem BMT als Gewicht anbieten? Das würde bestimmt ein gutes Foto abgeben. :D

Jo machste das mal und stellst Foto in den Fyrkant rein oder so.

Byder:

Die Hand :D :D :D

Karl
13898
So wird das dann werden!:hehe:
Art of the Month!

WeTa
01.06.2012, 23:53
Ich nominiere WG Post #5057 fürs PdM.

TwoFace
02.06.2012, 00:17
Ich auch.

Luthandorius
02.06.2012, 00:20
Skandal: http://www.berliner-kurier.de/promi---show/-bauer-sucht-frau--npd-vergangenheit--rtl-schmeisst-ziegenwirt-raus,7169226,16148662.html

TwoFace
02.06.2012, 00:24
Luthandorius, Off-Topic. Setzen, sechs.

Sperlingsprinz
02.06.2012, 07:52
Guten Morg...oh mein Gott, Katja Burkard mit glattem Haar!!! Davon muss die Welt mehr sehen.

Btw. weiß ich gerade nicht Penetranz' Post einzuordnen. Soll das lustig sein, im Sinne von "auf eigene Kosten" oder ist das der Versuch von dem eigenen, häufig eigenartigen, Postingverhalten abzulenken?

Noch was anderes: Ich sah gestern The Hills have eyes, im Anschluss auch Teil 2 "Die Glücklichen sterben schnell". Den Titel fand ich schon mal grandios, aber der Plot war dann auch ein einziges Fest zum abmetzeln gesichtsloser Armee-Opfer. Das war mistig. Und so glücklich schienen die mir gar nicht. Ich hatte hingegen das Glück nach der Hälfte einschlafen zu können. Warum erwarte ich auch etwas?

Gala
02.06.2012, 08:38
Guten Morg...oh mein Gott, Katja Burkard mit glattem Haar!!! Davon muss die Welt mehr sehen.

Btw. weiß ich gerade nicht Penetranz' Post einzuordnen. Soll das lustig sein, im Sinne von "auf eigene Kosten" oder ist das der Versuch von dem eigenen, häufig eigenartigen, Postingverhalten abzulenken?

Noch was anderes: Ich sah gestern The Hills have eyes, im Anschluss auch Teil 2 "Die Glücklichen sterben schnell". Den Titel fand ich schon mal grandios, aber der Plot war dann auch ein einziges Fest zum abmetzeln gesichtsloser Armee-Opfer. Das war mistig. Und so glücklich schienen die mir gar nicht. Ich hatte hingegen das Glück nach der Hälfte einschlafen zu können. Warum erwarte ich auch etwas?

1. Penetranz.
2. Das The Hills Have Eyes Remake ist eh nur mittelmäßig
3. RTL 2.
4. Gekürzt.
5. Gute Frage.
7. Guten Morgen.

Sperlingsprinz
02.06.2012, 09:33
Beim Kürzen bin ich mir gar nicht so sicher... der erste war wirklich mies geschnitten, aber der zweite war ab 18... weiß nicht so recht ob sie da groß was rausgeschnitten haben, höchstens um die Sendezeit nicht zu strapazieren.
Mittelmäßig triffts allerdings gut. Eher noch farblos oder einfach 0815.

Luthandorius
02.06.2012, 09:36
Ich filtere so einen Schrott immer vorab aus. Da gibt es eine ganz gute Strategie. Ich gucke z. B. bei Wikipedia - so habe ich es eben auch gemacht, und dann sofort gesehen, dass es Schrott ist.

Genau Vorgehensweise: Man liest den entsprechenden Artikel bis zum Auftreten bestimmter Ausschlusswörter. Hier zum Beispiel: "The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen ist ein Horrorfilm..." Ab dem Wort Horrorfilm kann man aufhören zu lesen, da hier klar wird, dass es sich um einen unterirdisch schlechten Film handelt, also nichts für Leute mit gutem Geschmack wie mich. Horrorfilm = schlechter Film. Das gilt. Denn das sind meis immer entweder

A) Irgendwelche Leute die von einem Irren verfolgt werden oder
B) Irgendwelche Leute die von Zombies/ Untoten oder sonstwas vefolgt werden.

Sachen die gut ausgearbeitet sind und nicht darunter fallen(also einen richtigen Hintergrund und Handlung zu bieten haben) gibt es seltener. Das wäre dann vermutlich auch kein Horror mehr, da der Film dann gar nicht mehr so gruselig schlecht ist und nicht der reinste Horror.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich einzelne Szenen vielleicht ganz amüsant anzusehen finde, wenn Leute da dann kreischen und sich erschecken oder angefressen werden. Aber 90 Minuten oder länger würde ich mir sowas nicht am Stück antun können, da zwangsläufig der überwiegende Teil vermutlich auch langweilige Zwischenszenen mit unnötigem Gelaber sind, wo die irgendwo Hocken und drauf warten, dass die nächste Welle Zombies kommt oder eben langweiligere Actionszenen - kann ja nicht jede Szene gut sein, da man sich ja steigern will in einem Film.

Würde als grobe Faustregel sagen, dass man keinen schweren geistigen Schaden nimmt, wenn man ohne großes Vortraining sich 5 Minuten der lustigsten Szenen raussucht und anguckt. Aber so einen Film komplett am Stück zu gucken... würde ich mich nicht trauen, ohne vorige Absprache mit meinem Psychologen und ein Abschirmtraining gegen Aggression und schlechte Abstrahlungen, die mich vermutlich dazu bringen würden, den Fernseher kaputtzuschlagen, weil der Film so schlecht ist und es Aggressionen auslösen würde, wenn ich mich dazu zwingen wollten, den komplett zu gucken. Bei anderne können natürlich andere Schäden entsehen. Ein Rückgang der Hirnmassse z. B., wie er bei vielen Jugendlichen zu beobachten ist - damit ist auch nicht zu Spassen. Am Ende gucken die nur noch ausschließlich sowas und können gar nicht mehr sich auf geistig anspruchsvollere Produkte einlasse, wie z. B.einen Film auf Arte. :D

WeTa
02.06.2012, 09:51
Ich filtere so einen Schrott immer vorab aus. Da gibt es eine ganz gute Strategie. Ich gucke z. B. auf die letzten paar Beiträge - so habe ich es eben auch gemacht, und dann sofort gesehen, dass es Schrott ist.

Genau Vorgehensweise: Man liest den entsprechenden Thread bis zum Auftreten bestimmter Nicknames. Hier zum Beispiel: "Gala: Luthandorius (ist) ein gruseliger Typ" Ab dem Wort gruseliger Typ kann man aufhören zu lesen, da hier klar wird, dass es sich um einen unterirdisch schlechte Posts handelt, also nichts für Leute mit gutem Geschmack wie mich. Gruseliger Typ = schreibt furchtbare Beiträge. Das gilt. Denn das sind meistens immer entweder

A) Irgendwelche Irre
B) Irgendwelche Leute die posten, als ob sie Zombies/Untote wären

User, die Posts schreiben, die gut ausgearbeitet sind und nicht darunter fallen(also einen richtigen Inhalt haben und einen auch interessieren) gibt es seltener. Das wären dann vermutlich auch keine gruseligen Typen mehr, da der User dann gar nicht mehr so gruselig schlecht postet und entsprechend keine Textwälle zusammenschreibt die keiner liest.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich einzelne Posts vielleicht ganz amüsant anzusehen finde, wenn Leute da dann kreischen und sich empören oder antworten. Aber 4 Beiträge oder länger würde ich mir sowas nicht am Stück antun können, da zwangsläufig der überwiegende Teil vermutlich auch langweilige Textwälle mit unnötigem Gelaber sind, wo die irgendwo In Offtopicthreads hocken und drauf warten, dass die nächste Welle User kommt oder eben langweiligere Posts - kann ja nicht jeder Post gut sein, da man sich ja steigern will in einem Forenkarriere

Würde als grobe Faustregel sagen, dass man keinen schweren geistigen Schaden nimmt, wenn man ohne großes Vortraining sich 5 der schlimmsten Beiträge raussucht und anguckt. Aber so einen User komplett am Stück zu lesen... würde ich mich nicht trauen, ohne vorige Absprache mit meinem Psychologen und ein Abschirmtraining gegen Aggression und schlechte Abstrahlungen, die mich vermutlich dazu bringen würden, den Laptop kaputtzuschlagen, weil der User so schlechte Beiträge schreibt und es Aggressionen auslösen würde, wenn ich mich dazu zwingen wollten, den komplett zu lesen. Bei anderne können natürlich andere Schäden entsehen. Ein Rückgang der Hirnmassse z. B., wie er bei vielen Usern zu beobachten ist - damit ist auch nicht zu Spassen. Am Ende lesen die nur noch ausschließlich sowas und können gar nicht mehr sich auf geistig anspruchsvollere Postings einlasse, wie z. B.einen Post im Fyrkant. :D

Sperlingsprinz
02.06.2012, 10:13
Den ersten, also "Hügel der blutigen Augen", fand ich gar nicht so schlecht. Nicht gruselig oder innovativ, aber unterhaltend genug. Ich schaue gerne Horrorfilme, denn ich liebe es mich ein bisschen zu gruseln, allein in einem dunklen Raum sitzend. Deshalb schaue ich alles was irgendwie in diese Richtung geht auf der Suche nach einem wirklich guten Film. Hab bisher keinen gefunden, der mich wirklich ängstigt... wobei Psychothriller o.Ä. mit guter Story natürlich besser sind, aber die lösen auch nicht das aus, wonach ich suche oder bleiben trotzdem nicht denkwürdig in Erinnerung.
Zum Thema Zombies mochte ich 28 days later, kann aber auch mit der Musik zusammenhängen.

Auf Arte sah ich letztens irgendwann mal ein Harfenkonzert. Die Harfe ist absolut unterbewertet!

@Wetako
Wie z.B. ein Post im Fyrkant... :hehe:

T.U.F.K.A.S.
02.06.2012, 10:13
Hallo WG! Ich hatte grad ganz viel Pipi...

Ich filtere so einen Schrott immer vorab aus. Da gibt es eine ganz gute Strategie. Ich gucke z. B. auf die letzten paar Beiträge - so habe ich es eben auch gemacht, und dann sofort gesehen, dass es Schrott ist.

Genau Vorgehensweise: Man liest den entsprechenden Thread bis zum Auftreten bestimmter Nicknames. Hier zum Beispiel: "Gala: Luthandorius (ist) ein gruseliger Typ" Ab dem Wort gruseliger Typ kann man aufhören zu lesen, da hier klar wird, dass es sich um einen unterirdisch schlechte Posts handelt, also nichts für Leute mit gutem Geschmack wie mich. Gruseliger Typ = schreibt furchtbare Beiträge. Das gilt. Denn das sind meistens immer entweder

A) Irgendwelche Irre
B) Irgendwelche Leute die posten, als ob sie Zombies/Untote wären

User, die Posts schreiben, die gut ausgearbeitet sind und nicht darunter fallen(also einen richtigen Inhalt haben und einen auch interessieren) gibt es seltener. Das wären dann vermutlich auch keine gruseligen Typen mehr, da der User dann gar nicht mehr so gruselig schlecht postet und entsprechend keine Textwälle zusammenschreibt die keiner liest.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich einzelne Posts vielleicht ganz amüsant anzusehen finde, wenn Leute da dann kreischen und sich empören oder antworten. Aber 4 Beiträge oder länger würde ich mir sowas nicht am Stück antun können, da zwangsläufig der überwiegende Teil vermutlich auch langweilige Textwälle mit unnötigem Gelaber sind, wo die irgendwo In Offtopicthreads hocken und drauf warten, dass die nächste Welle User kommt oder eben langweiligere Posts - kann ja nicht jeder Post gut sein, da man sich ja steigern will in einem Forenkarriere

Würde als grobe Faustregel sagen, dass man keinen schweren geistigen Schaden nimmt, wenn man ohne großes Vortraining sich 5 der schlimmsten Beiträge raussucht und anguckt. Aber so einen User komplett am Stück zu lesen... würde ich mich nicht trauen, ohne vorige Absprache mit meinem Psychologen und ein Abschirmtraining gegen Aggression und schlechte Abstrahlungen, die mich vermutlich dazu bringen würden, den Laptop kaputtzuschlagen, weil der User so schlechte Beiträge schreibt und es Aggressionen auslösen würde, wenn ich mich dazu zwingen wollten, den komplett zu lesen. Bei anderne können natürlich andere Schäden entsehen. Ein Rückgang der Hirnmassse z. B., wie er bei vielen Usern zu beobachten ist - damit ist auch nicht zu Spassen. Am Ende lesen die nur noch ausschließlich sowas und können gar nicht mehr sich auf geistig anspruchsvollere Postings einlasse, wie z. B.einen Post im Fyrkant. :D
... jetzt hab ich kein Pipi mehr! :hehe:

Ich bin nicht so der Typ für Horrorfilme, aber ich moche immer die Klassiker: Nightmare, Hellraiser und Freitag der 13te. Ansonsten bin ich halt der Typ für Psycho-Kram wie American Psycho, Identität und die alten Hitchcocks. Aber sonst ist mir das alles zu blöd: Doofes, reihenweises und vor allen Dingen charmeloses Abgemetzel von Charakteren die man eh nicht leiden kann. Freitag der 13te hatte zumindest noch Charme, wenn es die blöden Campaufseher beim Sterben gezeigt hat (Pfeil durch den Hals ftw.!).

Edith sagt übrigens: Aufstehen! 80er!

http://www.youtube.com/watch?v=5b7cj4zWiyo&feature=related
SHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-

Isgar
02.06.2012, 11:11
Arte hatte übrigens mal ein tolles Trash-Programm, im Zuge dessen neben den Ed-Wood-Klassikern auch einige sehr unterhaltsame Horrorfilme gesendet wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=3qP3Tx19w7c

@Wetako:
:A :A :A

Luthandorius
02.06.2012, 11:31
Nicht gruselig oder innovativ, aber unterhaltend genug. Ich schaue gerne Horrorfilme, denn ich liebe es mich ein bisschen zu gruseln, allein in einem dunklen Raum sitzend. Deshalb schaue ich alles was irgendwie in diese Richtung geht auf der Suche nach einem wirklich guten Film. Hab bisher keinen gefunden, der mich wirklich ängstigt... wobei Psychothriller o.Ä. mit guter Story natürlich besser sind, aber die lösen auch nicht das aus, wonach ich suche oder bleiben trotzdem nicht denkwürdig in Erinnerung.
Zum Thema Zombies mochte ich 28 days later, kann aber auch mit der Musik zusammenhängen.Genau das ist doch das Problem. Eine unterhaltsame Handlung haben diese Filme nicht zu bieten. Zombiesplatter wird auch langweilig. Gruseln soll man sich? Das ist das Problem. Es ist nicht so. Ich sehe in der Definition vom Begriff Horrorfilm Fehler. Es ist eher so, dass die Charaktere im Film Angst haben. Aber das muss sich nicht unbedingt auf den Zuschauer übertragen - tut es auch nur in den wenigsten Fällen. Zombie- und Splatterkram ist so abgedreht, dass man sich auch wirklich nur als entfernter Zuschauer fühlt. Da geht das nicht. Ist es nur von normalen Menschen, dann ist es aber meist auch dadurch, dass es so 08/15-Kram ist, schon so, dass man zu sehr distanziert ist.

Psychothriller... ja, das ist wohl der Begriff, den ich meinte mit den Filmen, die dann schon besser sind und keine Horrorfilme mehr. Da ist ja vermutlich es auch mehr auf die Psyche und man kann besser mit den Charakteren mitfühlen und sie nachvollziehen. Dann kann man auch mal vielleicht etwas Angst kriegen. Und Angst und Schrecken sollte man auch trennen - manche Filme machen ja so mit Musik und so. Vor bestimmten Szenen. Und dann so ein Maskenmann mit Messer der dann auftritt und zusticht. Da kriegt man eher - auch durch die Musik bedingt - nen kurzen Schrecken, eben bei der Szene. Aber ein tiefes Gefühl von Angst? Nein. Eher "Erschreckungsfilme" wäre dann da der passende Begriff. Das hat dann auch gar nix damit zu tun, dass jemand abgestochen wird. Erschrecken kann man auch durch andere Sachen. Weil halt so plötzlich was passiert. Nicht unbedingt so relevant dass das sehr gewalttätig sein müsste.

Und ja, Musik ist wichtig. Macht viel aus. Bei guten Filmen werden diese noch besser. Schlechte Filme werden erträglicher.

Mir ist gerade auch ein Film eingefallen, den ich gut fand: http://de.wikipedia.org/wiki/Cube_%28Film%29
Laut Wiki ein "ein kanadischer Science-Fiction-Horrorfilm" - eventuell liegts daran. Keine Zombies oder komische Maskenmänner(das waren ja glaube ich auch nur technische Vorrichtungen als Gegner da in diesem Würfel drin und nicht mal was Lebends). Und aus Kanada, nicht USA und auch nicht über 90 Minuten. Sehr löblich.

T.U.F.K.A.S.
02.06.2012, 11:54
Und aus Kanada, nicht USA und auch nicht über 90 Minuten. Sehr löblich.
Was haben a) das Herkunftsland und b) die Lauflänge eines Horrorfilms mit seiner qualität zu tun?
Jetzt komm mir nicht mit dieser behinderten "Alle Filme aus den USA sind immer kaka weil ich hasse Amerika weil die klauen uns das Öl!"-Thesis. Die hab ich schon so oft gehört, dass es mittlerweile nichtmal mehr Spaß macht, dagegen zu argumentieren. Das ist mittlerweile genauso zweckdebil wie die "Alle deutschen Filme sind scheiße weil sie sind aus Deutschland!"-Hypothese. Weil sich mit guten deutschen Filmen auseinanderzusetzen ist weitaus anstrengender als das Niveau aller deutschen Filme gleichzusetzen mit dem Direct-to-TV-Scheißdreck den wir unter der Woche auf Sat 1 bewundern dürfen. Die Gegenargumente meinerseits: Absolute Giganten, Knocking on Heavens Door, Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht und Lola rennt. Und das ist nur ein Bruchteil der wirklich genialen Filme, die in Deutschland gemacht worden sind innerhalb der letzten ~20 Jahre. Ich könnte ne ganze verdammte Liste erstellen mit hochqualitativen germanischen Produktionen aus den letzten 30 Jahren und hätte trotzdem noch nicht alles abgedeckt, was deutsch und großartig ist.

@Isgar: YES, STREET TRASH!!! :A:A:A Neben "Das Ding aus einer anderen Welt" und "Der Blob" der Beweis schlechthin, dass hand- und gutgemachte Splattereffekte 10000mal mehr Eier haben als CGI-Blut :A

Sperlingsprinz
02.06.2012, 12:19
Cube mochte ich auch. Ansonsten mag ich David Lynch. Aber auch wenn etwas qualitativ besser ist, so löst weder schlechter Horror noch guter Psychothriller Furcht aus. Oder nur momentweise, hinterlässt dann aber doch nur einen bitteren Nachgeschmack oder eine Erinnerung an eine gute Story, mehr aber auch nicht. Mir fehlt immer was, gucken tu ich trotzdem das eine und das andere sehr gerne (außer es handelt sich um reines Blutvergießen oder Teenieabschlachtung).
Ich sollte häufiger Horrorgames spielen, da fürchte ich mich mehr :hehe:

T.U.F.K.A.S.
02.06.2012, 12:24
Ansonsten mag ich David Lynch.
Stimmt. Mulholland Drive und Inland Empire sind in einer sehr besonderen Gattung namens "Die besten Filme, die ich nie wieder gucken möchte". Da hab ich mich jeweils fast eingeschissen vor Angst. Lynch hat die sehr besondere Begabung, irgendwelche speziellen Kontakte in meinem Hirn zu treffen mit seinen Filmen, dass ich sofort Schiss bekomme. Der Penner hinterm Schnellrestaurant aus Mullholand Drive ist mMn bis heute der beste Scare aller Zeiten. Du erwartest es, du weißt, dass es kommt und trotzdem bist du überrascht wenn es kommt. Oh Gott...!

Byder
02.06.2012, 12:42
Schaut mal lieber Naked Lunch, das ist ein Film!

Sperlingsprinz
02.06.2012, 12:45
@steel
Oh ja! Auch schön: das Baby in Eraserhead. Alles schon so lang nicht mehr gesehen, müsste ich mal wieder..

Luthandorius
02.06.2012, 12:51
Was haben a) das Herkunftsland und b) die Lauflänge eines Horrorfilms mit seiner qualität zu tun?
Jetzt komm mir nicht mit dieser behinderten "Alle Filme aus den USA sind immer kaka weil ich hasse Amerika weil die klauen uns das Öl!"-Thesis. Die hab ich schon so oft gehört, dass es mittlerweile nichtmal mehr Spaß macht, dagegen zu argumentieren. Das ist mittlerweile genauso zweckdebil wie die "Alle deutschen Filme sind scheiße weil sie sind aus Deutschland!"-Hypothese. Weil sich mit guten deutschen Filmen auseinanderzusetzen ist weitaus anstrengender als das Niveau aller deutschen Filme gleichzusetzen mit dem Direct-to-TV-Scheißdreck den wir unter der Woche auf Sat 1 bewundern dürfen. Die Gegenargumente meinerseits: Absolute Giganten, Knocking on Heavens Door, Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht und Lola rennt. Und das ist nur ein Bruchteil der wirklich genialen Filme, die in Deutschland gemacht worden sind innerhalb der letzten ~20 Jahre. Ich könnte ne ganze verdammte Liste erstellen mit hochqualitativen germanischen Produktionen aus den letzten 30 Jahren und hätte trotzdem noch nicht alles abgedeckt, was deutsch und großartig ist.Habe doch gesagt, dass die meisten Horrorfilme so wenige bzw. nur langweilige Handlung bieten, dass es zu anstrengend wird, da über eine zu lange Laufzeit zu gucken - oft haben ja sogar schon Filme mit anspruchsvoller Handlung (hier aber leider!) eine kurze Laufzeit(wo man eigentlich mehr bräuchte um es besser rüberzubringen). Aber wenn nur Splatter mit "Wir labern ne halbe Stunde und warten auf die nächste Welle Zombies"-Gesprächen vorkommt, dann sind die Filme besser beraten, wenn sie kurz sind, da das auf Dauer nicht geht. Der von mir genannte Film war natürlich schon besser... hätte vielleicht auch länger sein können und noch gut sein können. Aber kurz ist bei dem Genre glaube ich besser.

USA machen viel Schrott. Auch wenn nicht alles Schrott ist, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit höher, da die einfach viel mehr produzieren. Ein anderes Land erfreut da schon sehr. Für mich bevorzugt Großbritannien, Deutschland oder Frankreich. Ist genauso wie bei den Fantasybuchautoren. Da treffe ich auch eine Vorauswahl und da ist es genau andersrum. USA super. Deutschland (z. B. Hohlbein) bringen nix ordentliches hin. Und Frauen als Buchautoren(im Westen, aus Japan gibts einige Anime, die auf Manga weiblicher Autoren basieren, die ich sehr schätze) mag ich auch nicht. Die machen immer nur so Stoff der mir dann so vorkommt als wäre er auch eher für Frauen gedacht.

Mit Kinofilmen kenne ich mich jetzt bezüglich Deutschland nicht so aus. Ich sortiere fast immer alles weg und konsumiere da in dem Bereich nur sehr wenig. Aber gegen Deutschland hetze ich auch nicht - gucke aber sehr gerne und viel lieber Fernsehfilme. Auf ARD und ZDF kommen alle halbe Jahr mal brauchbare über gesellschaftliche Sachen, wie z. B. über Amokläufer aus der Sicht des Amokläufers oder sowas in der Art. Die Sat 1-Filme sind übrigens gar nicht so schlecht, wenn man weiß, was einem erwartet und nicht mehr erwartet und dann das auch so noch mag... also quasi wie bei den Horrorfilmen... nur dass bei mir immer es daran scheitert, dass ich es eben nicht mag. Aber gerade deshalb gucke ich sie auch nicht. Ich weiß ja, was mich erwrartet und dass ich es nicht mag.

Was auch lustig ist, sind diese Fantasyfilme nach Mittelalterart, mit König usw. und bisschen Magie. Ich mag ja Fantasy in dieser Richtugn und gucke da auch teilweise mal diese Filme, aber auch 90 Prozent Schrott, ach was, 99 Prozent. Aber ich gucks halt, weil es ja sonst nix brauchbares gibt. Immer König, Quotenneger, der stumm ist und von allen gefürchtet wird, total abgeht, beim Kämpfen usw. Und böser Zauberer oder Drache. Ha. Das ist schon sehr billig. Tiefe Charaktere oder geile Schlachten oder Musik gibts da nicht. Das hatte ja Herr der Ringe - tolle Musik. Mit das beste an der Filmumsetzung, die 50 Prozent ausmacht und der Komonist ist ein Gott.

Und ja, Spiele sind vielleicht anders, da man da selber die Charaktere spielt und das was den Charakter ängstigt ja dann auch eher auf einem selber anwirkt. Ich komme aber auch gerne bei dir persönlich vorbei und jage dir Angst ein, Sperlingsprinz. Dann kannst du auch mal deine Golfschläger testen. Aber erst muss ich mir gute Ärzte suchen und bereitstellen lassen, das wird ja sicherlich gefährlich für mich. :D

Ratti
02.06.2012, 12:53
Der Penner hinterm Schnellrestaurant aus Mullholand Drive ist mMn bis heute der beste Scare aller Zeiten. Du erwartest es, du weißt, dass es kommt und trotzdem bist du überrascht wenn es kommt. Oh Gott...!

Als ich ihn letztens irgendwann zum dritten Mal gesehen hab dachte ich mir "Inzwischen sollte es nicht mehr so schlimm sein...". Ja... falsch gedacht :D

Sperlingsprinz
02.06.2012, 13:24
Ich komme aber auch gerne bei dir persönlich vorbei und jage dir Angst ein, Sperlingsprinz. Dann kannst du auch mal deine Golfschläger testen. Aber erst muss ich mir gute Ärzte suchen und bereitstellen lassen, das wird ja sicherlich gefährlich für mich. :D

Und ob das gefährlich wird, denn anstelle der Golfschläger hat mir mein lieblings Beschützer ein Brecheisen zur Verteidigung da gelassen. ;>

Luthandorius
02.06.2012, 13:56
Dein Lieblingsbeschützer sollte lieber selber bei dir sein. Sonst taugt er nix. Er ist bestimmt männlich und trägt den Nicknamen Sperlingsprinzessin.

Ich benutze Fernwaffen. Dann könnt ihr mich gar nicht treffen, weil ich weiter weg bin:
http://lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/fertigprodukte/tiefkuehlgemuese/brechbohnen.html
Brechbohnen. Besser als Brecheisen. Damit werfe ich dann.

Gala
02.06.2012, 13:59
Es wird immer gruseliger hier.

Ranarion
02.06.2012, 14:06
Was auch immer du nimmst Luthrandorius: Komm davon weg. Wirklich.

TwoFace
02.06.2012, 14:11
Was hab ich mir da eigentlich grad durchgelesen?

Sperlingsprinz
02.06.2012, 15:13
Er ist bestimmt männlich

Gut kombiniert, Sherlock!

Luthandorius
02.06.2012, 15:20
Mal was anderes. Ich beschwer mich dauernd über schlechte Games - kommerzielle Games. Und spiele kaum was, weil ich immer anspruchsvoller werde und die Games immer schlechter. Grad hat mir jemand was getwittert, was ganz interessant aussieht. Vielleicht kennt es auch jemand hier - wenn nicht dann umso besser, vielleicht gefällts ja jemandem und der freut sich dann, darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.

Krater: http://www.kratergame.com/
Kann man wohl vorbestellen, momentan. Und ist jetzt noch billiger. (Zum Beispiel bei Steam, keine Ahnung wo es sonst noch angeboten wird: http://store.steampowered.com/app/42170/ )

Es gibt übrigens noch Beta Keys, auf die mich mein Informant hinwies - hab mir mal einen geholt und lasse es laden, und geh erst mal afk: http://www.alienwarearena.com/giveaway/krater-closed-beta-key-giveaway/

Beschreibung von Steam zu dem Spiel: "Krater versetzt Sie in ein postapokalyptisches Schweden der Zukunft. Das einstige Zuhause von IKEA, Wikingern und Minecraft bildet heute die Heimat primitiver Wesen, die die restlos verwilderte Welt nach technologischen Artefakten abgrasen."