PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25

Daen vom Clan
20.05.2012, 00:41
Diablo 3?
Ist das schon draußen? ^^

Gala
20.05.2012, 00:53
Und wo ist eigentlich Iden?

Icetongue
20.05.2012, 01:03
Und wo ist eigentlich Iden?
Tanzt jede Nacht die ganze Nacht.

Karl
20.05.2012, 08:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Mil5V0Cm3AA

Super Werbung.

Wencke
20.05.2012, 09:48
Nein, mir hat immer das Umstellen meiner Gewohnheiten geholfen. Wenn ich jemanden vergessen möchte, versuche ich die Dinge die mich an diese Person erinnerten zu ändern. Eigentlich hab ich ja nichts, was mich an ihn erinnert. xD
Wir stehen ja noch ganz am Anfang unseres Kennens. Ich schwärme nur so extrem viel von dieser Person, dass es mir unheimlich ist und mir irgendwo auf die Nerven geht. ^^; Ich zeichne heute einfach ganz viel. Schlafen darf ich nämlich auch nicht, das hab ich gestern den ganzen Tag gemacht und ich kann doch nicht 48h lang schlafen, oder? D: (Man merkt, ich habe zurzeit einfach nichts zu tun... Lahm...)

Sprechen sie wie ein TV Profi? Der klingt und sieht aus wie ein Politiker. Nach drei Sätzen des Zuhörens habe ich schon abgeschaltet. Schnaaarch. :-O
Aber wie ich beim zwischenzeitlichen Aufwachen gemerkt habe, wiederholt er sich ja eh ständig. xD Nice one!

T.U.F.K.A.S.
20.05.2012, 10:46
Diablo 3 ist an Qualität in keinster Weise unterbietbar. Schon die ersten beiden Teile waren unter aller Sau. Der dritte Teil ist auch eine Beleidigung für Menschen mit gutem Geschmack. Da mein Gehirn den Vorteil bietet, genug Raum zur Beheimatung eines guten Geschmackes zu bieten, distanziere ich mich aufs Weitests von Machwerken wie Diablo 3.
Dich gibt's noch?

Hallo WG mit alles und scharf und so.

War das nicht gestern eines der grottigsten Fußballspiele aller Zeiten? :D Hab heute die wichtigsten Szenen geguckt (alle 2) und hab übertrieben gefeiert. Vize-Bayern :A

@Owly: Guck am besten mal dieses Let's Play. (http://www.youtube.com/watch?v=KFpYKx9m3NU) Deadly Premonition ist rein vom Wiriting her absolut exzellent, allerdings hats auch nen Haufen Designmängel. Ich kenn das Spiel jetz nur durch das Let's Play, aber es wird auf jeden Fall noch übertrieben geil, spätestens im letzten Drittel.

Ave
20.05.2012, 10:57
True Story: Deadly Premonition kann man nur durch das Let's Play von supergreatfriend genießen. Bei ihm merkt man nicht mal, dass die Steuerung so abkackt.

Luthandorius
20.05.2012, 11:07
Hallo WG mit alles und scharf und so.Und mit Knoblauchsoße.

Sprechen sie wie ein TV Profi? Der klingt und sieht aus wie ein Politiker. Nach drei Sätzen des Zuhörens habe ich schon abgeschaltet. Schnaaarch. :-ODer hat noch genug anderen Mist. Kam mir gleich bekannt vor. Das Gesicht nicht. Aber der Titel vom Video, den man hier ja im eingebundenen Video schon erkennen konnte, ohne das Video zu starten, hat mich sofort daran erinnert und ich lag richtig, dass es der war. Viel andern Müll den er den Leuten andrehen will und den er mit solchen Videos bewirbt. Irgendwelche Bücher der sonstwas das einem im Leben helfen soll.

Das hier ist auch gut:
http://www.youtube.com/watch?v=gSjYUxQz5ro

Nadja
20.05.2012, 16:09
Von Diabolo kenne ich nur die ersten beiden Spiele. Ich brauche mir Diabolo 3 nicht holen, weil ich ein einfaches Netbook habe und der das leider nicht spielen wird. :(

Icetongue
20.05.2012, 16:12
Von Diabolo kenne ich nur die ersten beiden Spiele. Ich brauche mir Diabolo 3 nicht holen, weil ich ein einfaches Netbook habe und der das leider nicht spielen wird. :(
Kannst dir auch einfach Torchlight holen. Das Spiel läuft auf jeder Maschine und bietet so ziemlich das selbe wie Diablo 3.

Gala
20.05.2012, 16:13

13766

Corti
20.05.2012, 16:31
Wenn ich Gala sehe möchte ich einen Kaffee trinken.

Gala
20.05.2012, 16:33

Ich trinke gerade ein EKG.

yeti
20.05.2012, 17:28
Fällt wohl unter "no shit, sherlock", zeigt aber auch gut die Naturverdrossenheit der heutigen Jugend: :(

http://i.imgur.com/u8oQE.jpg

Wir könnten das ja neben dem Jubz platzieren, ich bring' es mit.. :A

nurb
20.05.2012, 21:27
Karotten mit Senf.

T.U.F.K.A.S.
20.05.2012, 21:46
Wenn ich dieses Forum sehe, möchte ich manchmal meinem Monitor voll in die Fresse treten.
Mit meinen Fäusten.

Ben
20.05.2012, 22:07
@Steel: Signed. Ich bezahle für die Software die auf Knopfdruck dem User am anderen Ende einen Stromstoß verpasst....
Oder wie war das doch gleich? Früher hasste ich nur meine NAchbarn- dank des Internets hasse ich nun Menschen auf der ganzen Welt...:D

Was für eine geniale Woche.

goldenroy
20.05.2012, 22:33
http://i.minus.com/ibegD01X4lflKW.png

Der beste Beitrag dieses Themas.

Ligiiihh
20.05.2012, 22:36
http://i.minus.com/ibegD01X4lflKW.png

Der beste Beitrag dieses Themas.Wo geht es da ums Studium, Liebe und Jobs?

goldenroy
20.05.2012, 22:40
http://i.minus.com/iQU46hBNSS0mz.png

Der beste Beitrag dieses Themas.

Siehst du es denn nicht? Dx

Ligiiihh
20.05.2012, 22:41
Siehst du es denn nicht? DxAber da fehlt der "Story of my Life"-Teil! Also mal ernsthaft, einfach mal in die WG ohne eine Story of my Life zu haben, das gib's ja nicht. :0 Du taugst höchstens als WG-Haustier mit seltsam zufälligen Tätowierungen der klischeehaften Hauptthemen unserer WG!

Sperlingsprinz
20.05.2012, 22:42
Ich bezahle für die Software die auf Knopfdruck dem User am anderen Ende einen Stromstoß verpasst....

Hey, letztens erst ausprobiert! Hat Spaß gemacht... in meinem Kopf.

Wencke
21.05.2012, 00:36
Tony, sei nicht so diskriminierend! Im :3 gibt es von allem etwas. Es ist das Erzeugnis der Liebe der ganzen Themen untereinander. Deshalb treffen sie sich doch hier ständig. :)

:3!

Gala
21.05.2012, 01:14
Ich sammel ab jetzt Vorschlage um Dienstag die Nacht am kölner Bahnhof durchzumachen! Mein Zug kommt erst um 6:11 am Mittwoch morgen.

Simon
21.05.2012, 06:14
Moin Frühschicht.

Yay, nach 4 Tagen mieser Erkältung endlich wieder so weit genesen, dass ich heute in die neue Arbeitswoche starten kann - als vorbildlicher Arbeitnehmer ist man auch nur an seinen freien Tagen krank :A Jetzt aber erstmal ein koffeinhaltiges Heißgetränk zum wachwerden...

*Kaffee schlürft*

Ich zocke ja lieber wieder Diablo 2, seit ich die Version erstanden habe, die nun auch unter Windows 7 läuft :3

T.U.F.K.A.S.
21.05.2012, 06:32
*Kaffee synchron schlürf*

Um es mit den Worten von William Shakespeare zu sagen, als er seine Kumpels vor einer Zombieinvasion retten musste:

http://www.youtube.com/watch?v=q_PuDmohiA0
Das sag ich auch immer wenn ich aus dem Auto steige und meine Leute sehe :hehe:

Heute darf ich am Laptop in der Berufsschule rumarbeiten. An meinem Laptop wohlbemerkt. Hab alles was verfänglich sein könnte gelöscht und nun bin ich ready to go :hehe:

Wischmop
21.05.2012, 06:49
Watt, schon wieder Montag? Dabei war doch gerade erst Mittwoch Abend. :( Naja, dann geh ich eben wieder ins Büro....

Simon
21.05.2012, 06:52
Heute darf ich am Laptop in der Berufsschule rumarbeiten. An meinem Laptop wohlbemerkt. Hab alles was verfänglich sein könnte gelöscht und nun bin ich ready to go :hehe:
Warum löschen? Ausblenden hätte doch gereicht :D Oder dem Ganzen so langweilige Namen geben, dass niemand auch nur auf die Idee kommen würde, sich mit dem Ordnerinhalt genauer auseinander zu setzen. Sowas wie "Dissertation über den Lebenszyklus der gemeinen Stubenfliege" oder so.

Sperlingsprinz
21.05.2012, 07:47
Ich sammel ab jetzt Vorschlage um Dienstag die Nacht am kölner Bahnhof durchzumachen! Mein Zug kommt erst um 6:11 am Mittwoch morgen.

Lass dich von Fremden in verschiedenen Posen/Situationen fotografieren und mach eine Bildergeschichte daraus!
Wenn du es eher ruhig angehen willst, könntest du auch mit variierenden Gesichtsausdrücken Menschen anstarren und die unterschiedlichen Reaktionen abwarten. Oder was lesen oder so, auch 'ne Option.

Simon
21.05.2012, 07:55
Ich glaube in Köln gibt es genügend Dinge, die ein junger Mann wie Gala tun kann, um die Nacht rumzukriegen - kommt natürlich darauf an, wie aufgeschlossen er ist :bogart:

Und langsam kann ich mit der Wohnungssuche wieder loslegen ^w^

Daen vom Clan
21.05.2012, 08:00
Guten Morgen werte Communty,
was ein wunderschönes Wochenende und heute scheint der Tag der Tage zu sein. ^^
Wenn heute alle glattgeht, dann haben wir ein Haus gekauft und damit das Leben mit allen Add-Ons die wir haben wollten, durchgespielt. :)

fedprod
21.05.2012, 08:07
Guten Morgen le WG *kaffee schlürf*

Uff, das war ein Super Wochenende, auch wenn ich jetzt geschafft bin.
Bis zum BMT ist aber zum Glück nichts mehr bei mir in Planung, d.H. ich habe jetzt etwas über 2 monate Zeit mich wieder fit zu bekommen
für die 8 Tage nachtschlaflosigkeit und tagesgedöse des BMT Chaos \o/ Weee... Sommer ahoi :D

Dann wird es ja fast bald Zeit in ein paar Jährchen wenn langeweile vorherrscht die weiteren AddOns auszutesten :hehe:

Und nun Gute Nacht erneuterweise, weil ich immer noch übernächtigt bin ^^"

Wischmop
21.05.2012, 08:14
Guten Morgen werte Communty,
was ein wunderschönes Wochenende und heute scheint der Tag der Tage zu sein. ^^
Wenn heute alle glattgeht, dann haben wir ein Haus gekauft und damit das Leben mit allen Add-Ons die wir haben wollten, durchgespielt. :)
Ausgezeichnet! 13776

Daen vom Clan
21.05.2012, 08:25
Dann wird es ja fast bald Zeit in ein paar Jährchen wenn langeweile vorherrscht die weiteren AddOns auszutesten :hehe:

Neee, das "Kinder"-Addon saugt. Da steuert man 18 Jahre lang eine Figur die sich total seltsam verhält, Tastatureingaben kaum umsetzt, enorm viel Kohle verbrät und dann schließlich mit Level 18 unter gewissen Randomumständen einfach verschwindet und man nie wieder was von hört.
Kack Addon...!

Wischmop
21.05.2012, 08:32
Hab auch gehört, die neueren Versionen werden ziemlich stark in ihrem Output von außen beeinflusst, und deshalb sind sie auch recht buggy. :|

Simon
21.05.2012, 08:34
Das Thema "Kinder" in die Videospiel-Metapher einzubinden halte ich persönlich für etwas unglücklich - alleine, weil der emotionale Gegenwert dabei fast völlig unter den Tisch fällt.
Ich will jetzt aber auch keine Grundsatzdebatte darüber anfangen, ich respektiere Daens Einstellung, nur teilen kann und werde ich sie nicht :)

Eisbaer
21.05.2012, 08:44
Ach wer weiß denn, ob Daen und Julia nicht in einigen Jahren ganz anders darüber denken? Ich persönlich kann mir im Moment(und auch in den nächsten paar Jahren) auch absolut nicht vorstellen, Kinder zu haben und bin froh, dass meine Freundin das genauso sieht. Aber man verändert sich, wird bodenständiger, der Freundeskreis verändert sich in andere Richtungen und plötzlich setzt man sich ganz andere Prioritäten im Leben. Meine Schwester hat mal genauso geredet. Sie wollte niemals heiraten, keine Kinder haben und immer nur feiern und jung bleiben. Inzwischen ist sie in einer eheähnlichen Beziehung und hat einen Sohn, auch wenn sie niemals zugegeben würde, dass ihre Beziehung einer Ehe ähnelt. Sie würde es nicht einmal Beziehung nennen. :D

Simon
21.05.2012, 09:00
Du kannst ihr ja vorschlagen, ihre Situation als "Leibeigenschaft" zu bezeichnen, vielleicht freundet sie sich dann eher mit dem Ausdruck "Beziehung" an :D

Wencke
21.05.2012, 12:24
Gebären will ich keine, aber adoptieren, damit kann ich mich gewiss anfreunden. :) Gibt genug Kinder auf der Welt, da kann ich auch eines aufnehmen, ohne die Schwangerschaft davor. Gewiss, die Schwangerschaft ist ein massiv wichtiger Prozess um die Bindung zwischen Mutter und Kind von Anfang an zu stärken, aber es werden so viele Kinder ausgesetzt, denen man ein gutes zu Hause bieten könnte, anstatt dass sie in einem Heim unter eventuell krassen Umständen leben müssen, und ich glaube, dass ich eines adoptieren werde, wenn ich dann mal arbeite, (einen Mann habe, oder eine Frau - Tädaa, sämtliche Vorraussetzungen zur Adoption eben erfülle...), genug Geld habe und mich für einen jungen Menschen, sprich für ein Kind, in meiner Familie bereit fühle.

Ich mein, Kinderheime sind eine super Erfindung, wenn die angewandte Pädagogik korrekt ist und auf alle Kinder abgestimmt ist. Leider ist sie das oft nicht.
Damit sage ich nicht, das ich das besser machen würde, auch als (zurzeit noch angehende) Erzieherin, denn ich denke, dass ich durchaus einige Schwächen habe, die sich in einem Heim von Nachteil geben würden. Mit Recht kenn ich mich zum Beispiel kaum aus, und meiner Meinung nach ist es gerade im Heim (und auch sonst eigentlich überall) von essentieller Bedeutung, sich über seine Rechte und die der anderen im Klaren zu sein.
Zudem werde ich als Erzieherin noch genug mit Kindern zu tun haben, um für mich selbst sagen zu können, dass ich damit noch Zeit habe. Andererseits geb ich diesen Erzieherkram noch hoffentlich früh genug wieder ab, für's Kunststudium. ^^;

Wie dem auch sei... Ich kann den Wunsch, keine Kinder zu haben, dennoch nachvollziehen. Das ist eine Heidenarbeit, und auch ich will ja damit warten, bis ich mit mir selbst zufrieden und im Reinen bin. Und wer weiß, wann das wirklich ist. Wenn das erst mit 60 der Fall ist (gesetz dem Fall, dass ich da noch lebe.), dann werd ich halt stattdessen Leih-Omi, wenn mir nach Kindern ist. (:

T.U.F.K.A.S.
21.05.2012, 12:28
Ich muss hier nochmal kurz reinschreiben, dass es DAS BESTE (TM) ist, einen Kollegen im Multimedia-Bereich zu haben.

Mehr darf ich leider nicht sagen (und jeder der's weiß auch nicht, bitte), aber Tako weiß bescheid und heute wurde es sogar noch geilerer :hehe: Du würdest mich so hassen, ey :D

Eisbaer
21.05.2012, 12:31
Was heißt denn Multimedia-Bereich? Aus dem Forumsnamen hier haben wir ja gelernt, dass das seeeeeeeeehr weit interpretiert werden kann.
Das reicht von Videotheken-Mitarbeiter bis Filmregisseur. Oo

T.U.F.K.A.S.
21.05.2012, 12:34
Was heißt denn Multimedia-Bereich? Aus dem Forumsnamen hier haben wir ja gelernt, dass das seeeeeeeeehr weit interpretiert werden kann.
Das reicht von Videotheken-Mitarbeiter bis Filmregisseur. Oo
Videospiele, DVDs, CDs, sowas halt :D

Und es ist wie gesagt DAS BESTE (TM) gute Verbindungen dorthin zu haben.

Edward.Newgate
21.05.2012, 13:40
Videospiele, DVDs, CDs, sowas halt :D

Und es ist wie gesagt DAS BESTE (TM) gute Verbindungen dorthin zu haben.

Neid hoch 3 Milliarden! :(
Ich will auch so einen Freund haben. Ist hier jemand aus dieser Branche, der mein Freund sein will...? :'(

Eisbaer
21.05.2012, 13:45
Meine Freunde sind auch so toll. ;)

Svennoss
21.05.2012, 16:05
Ich habe keine:(
oder kaum welche

Byder
21.05.2012, 16:30
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww :(

Corti
21.05.2012, 16:40
Ich hab auch keine Freunde. Nicht mal Byder will mein Kumpel sein.

Ligiiihh
21.05.2012, 16:58
Ich hab auch keine Freunde. Nicht mal Byder will mein Kumpel sein.Ligiiihh ist immer als Kumpel zu haben. http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif

Yenzear
21.05.2012, 17:11
Bin ebenfalls offen für alles, was nicht bedeutet, dass ich jedem ne Einladung in meine FL schicke, der mein Profil besucht, wie es
einige Facebookjünger mitunter machen und diese dann tatsächlich ihre "Freunde" nennen ohne sich wirklich näher mit denen zu beschäftigen.
Bin übrigens Facebookabstinenzler und Diabolo3 hole ich mir aus prinzip net, jetzt haben die sogar die Skillbäume rausgenommen
womit dann fast jeder Funken an möglicher individueller erstellung und Aufbau des eigenen Charakters ausgelöscht währe.
Ok, von Freundschaft über Facebook zu Diabolo3 in vier(kurzen) Zeilen, DAS soll mir mal jemand nachmachen ^_^

Engel der Furcht
21.05.2012, 17:19
Irgendwie habe ich eine "Ich habe keine Freunde"-Aura gespürt xD

Gala
21.05.2012, 17:20
Bin ebenfalls offen für alles, was nicht bedeutet, dass ich jedem ne Einladung in meine FL schicke, der mein Profil besucht, wie es
einige Facebookjünger mitunter machen und diese dann tatsächlich ihre "Freunde" nennen ohne sich wirklich näher mit denen zu beschäftigen.
Bin übrigens Facebookabstinenzler und Diabolo3 hole ich mir aus prinzip net, jetzt haben die sogar die Skillbäume rausgenommen
womit dann fast jeder Funken an möglicher individueller erstellung und Aufbau des eigenen Charakters ausgelöscht währe.
Ok, von Freundschaft über Facebook zu Diabolo3 in vier(kurzen) Zeilen, DAS soll mir mal jemand nachmachen ^_^

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=13766&d=1337526817

Ich find es total faszinierend, dass ein zusätzlicher Vokal einen riesigen Unterschied macht :D

Yenzear
21.05.2012, 17:29
Tja, ok es heißt Diablo3 und net Diabolo3, der Teufel steckt im Detail xD
Die "Ich habe keine Freunde" Aura kommt aber net von mir, sondern eher von denen die Facebook dauersuchten
Freunde sammeln wie Ü-Ei Figürchen und damit angeben dass sie 10.000 "Freunde" bei Facebook haben :D
Aber die Devinition von Freunde kann ruhig jeder für sich selber bestimmen ^^

Kael
21.05.2012, 17:34
Tja, ok es heißt Diablo3 und net Diabolo3, der Teufel steckt im Detail xD
Die "Ich habe keine Freunde" Aura kommt aber net von mir, sondern eher von denen die Facebook dauersuchten
Freunde sammeln wie Ü-Ei Figürchen und damit angeben dass sie 10.000 "Freunde" bei Facebook haben :D
Aber die Devinition von Freunde kann ruhig jeder für sich selber bestimmen ^^

Das ist Facebook, der Urvater des Übels!

Sabaku
21.05.2012, 17:43
Gibts eigentlich wirklich Leute die mit ihren Facebook-Freunden angeben?
Mir hat noch nie jemand gesagt "Halts Maul, hab viel mehrere Facebook/MySpace/Twitter/Schießmichtot-Freunde als du D:!"

Svennoss
21.05.2012, 17:56
Sowas gibt es definitiv hatte genug in meinem ehemaligen Freundes-und Bekanntenkreis.
Wenns denn mal Streit gab sind dann so schöne Sätze wie "ich brauch euch gar nicht ich hab genug Freunde auf Facebook"
gefallen.
Sehr traurig

Yenzear
21.05.2012, 17:58
Naja, was heißt angeben. Ich meine halt Leute, die sich bei allem möglichen Mist anmelden und das tatsächlich auch verfolgen
und wildfremden einfach Freundschaftseinladungen schicken. Habe mal ne Weile MeinVZ genutzt und mich wollte einer
geschlagene DREI Mal in seiner Freundesliste haben, habe dann angenommen um Ruhe zu haben.
Wirklich Kontakt mit mal schreiben etc hatten wir nicht, wir hatten einander einfach nur stumpf in der Freundesliste und genau solche Leute sind der
Grund, warum ich mich von sozialen Netzwerken wie eben Facebook weitestgehend fernhalte o_O

Engel der Furcht
21.05.2012, 18:00
Gibts eigentlich wirklich Leute die mit ihren Facebook-Freunden angeben?
Mir hat noch nie jemand gesagt "Halts Maul, hab viel mehrere Facebook/MySpace/Twitter/Schießmichtot-Freunde als du D:!"
ähm, ich kenn so einen.
Is krank sowas.

WeTa
21.05.2012, 19:01
Mehr darf ich leider nicht sagen (und jeder der's weiß auch nicht, bitte), aber Tako weiß bescheid und heute wurde es sogar noch geilerer :hehe: Du würdest mich so hassen, ey :D

DER VON MIR ABGESONDERTE PURE, EITRIGE, GELBE NEID KLEBT MITTLERWEILE AUF JEDEM BODEN UND AN DEN MEISTEN WÄNDEN
Nee, quatsch, ich freu mich für dich! :) mischt gruselig grünes Gemisch und kippt es in Steels Bier

Byder
21.05.2012, 19:21
Ich hab auch keine Freunde. Nicht mal Byder will mein Kumpel sein.
Doch, aber du blockst immer ab! :(

Ranarion
21.05.2012, 20:47
Haha, ich hab viele Freunde bei Facebook und im RL ihr Loser!

TwoFace
21.05.2012, 20:53
Freunde im RL und in Facebook LIKE A BAUS!

http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c

Sperlingsprinz
21.05.2012, 20:57
Haha, ich hab viele Freunde bei Facebook und im RL ihr Loser!

So und jetzt nenn die mal alle beim Namen, sonst glaub das doch keiner! :p

Wencke
21.05.2012, 21:37
Also ich bin mit Nicolai befreundet. :P

(Und ausserdem auf nem Sentimentale-Musik-Trip, aheheh. Enno Bunger! Ich spinn glaub ich langsam echt. o_O; )

Icetongue
21.05.2012, 21:41
Also ich bin mit Nicolai befreundet. :P
Na sowas, ich auch. Das kann doch so nicht stimmen.

Ligiiihh
21.05.2012, 21:42
Okay, wieviel wurde euch bezahlt? :0 Was auch immer das war, es muss mindestens dreistellig sein und dreistellig bekäme mir jetzt gut. xO

Wencke
21.05.2012, 21:55
Tja, Tony. Über unsere Bestechungsgelder müssen wir leider Stillschweigen bewahren, sonst könnte es Unregelmäßigkeiten in der Bezahlung geben. O:

Meine Playlist erweitert sich gerade extrem. Dunkle Phasen dürfen kommen, ich bin bewaffnet mit guter Musik! Und die CD, die draus wird, wird eine Compilation, die, wenn alles klappt, in ihrer musikalischen Anordnung die Stimmung während des Hörens sehr heben müsste. Ich fühl mich gut. Haha, so wird das erstmal nix mit dem CD-hören um wieder hoch zu kommen. :) ♥

Ranarion
22.05.2012, 00:25
Okay, wieviel wurde euch bezahlt? :0 Was auch immer das war, es muss mindestens dreistellig sein und dreistellig bekäme mir jetzt gut. xO
Brauche niemanden dafür bezahlen mit mir befreundet zu sein. Das wollen auch genug Leute einfach so. Wenn das bei dir anders ist tut mir das aber leid. :(
Ich geh jetzt auf jeden Fall pennen. Gute Nacht liebe WG!

Wencke
22.05.2012, 06:22
Guten Morgen, WG-Dudes und WG-Ladydudes!

Weil ich zu viel gearbeitet habe, habe ich mich erst schlafen gelegt, als es draußen schon langsam hell wurde (halb vier Uhr, in etwa). Und es wurde ruck zuck heller und heller, und ich dachte mehr und mehr nach, anstatt einzuschlafen, und so gab ich es um fünf wieder auf und machte mich fertig, um dann eine Stunde lang einfach so Fahrrad zu fahren. <3
In der Radfahrzeit habe ich eine These über schlaflose Nächte ausgedacht. Schlaflose Nächte, wegen zu viel Denken an etwas, was einen bewegt (was man liebt).
These:
Hat man nicht genug Zeit in Gedanken im Laufe des Tages an das Bewegende (das Geliebte) verbracht, so holen einen die Gedanken in der Nacht ein, während der Phase des Einschlafens/Einschlafen wollens.
Deswegen sollte man am Tag möglichst keinen Gedanken daran vermeiden, damit man am Abend, wenn es zum Schlafen geht, auch nicht mehr so viel Nachdenkt. Das ist, wenn ich mir das gerade mal so ausmalen darf, deshalb so, weil man einen gewissen Prozentsatz der täglichen Gedanken an bewegende Dinge (Liebe ist auch ein sehr bewegendes Ding!) denken muss, um mit seinem Geist ins Reine zu kommen. Deswegen heißt es Nachdenken - weil man die Gedanken nachholt, die einen bis dahin gefehlt haben. :) (Stimmt natürlich nicht. Nachdenken hat auch oft einen reflektiven Charakter und ist so simpel gar nicht zu erklären...)

Uuuh, ich fang wieder an zu spinnen und kitschig zu werden. :D

Und jetzt gehts mit dem Rad ins Freibad, 2 Stunden auf die Freunde warten, und in der Zwischenzeit vielleicht sogar... Schwimmen? :D
Einen schönen Tag euch allen! Genießt gefälligst die Zeit mit, in der ich Ferien habe! :)

Daen vom Clan
22.05.2012, 07:25
*gähn*
Guten Morgen werte WG,
was eine Hitze die letzten Tage, an Schlaf war heute Nacht nicht zu denken, ich habe mich nur umhergewälzt, weils so heiß war...

Jetzt erstmal ein schönes EKG. :)

Simon
22.05.2012, 07:30
Moin Frühaufsteher

*gähn*
Guten Morgen werte WG,
was eine Hitze die letzten Tage, an Schlaf war heute Nacht nicht zu denken, ich habe mich nur umhergewälzt, weils so heiß war...
Geht mir ähnlich, schlafen war diese Nacht nur teilweise und schubartig möglich - dafür bin ich jedoch relativ fit und ausgeruht, was mich schon ein wenig wundert.

*Nächsten Kaffee vernichtet*

T.U.F.K.A.S.
22.05.2012, 07:49
Hi.

Weil meine Familie wieder Arschgebrechen ohne Ende hat und bei allen Beteiligten die Nerven blank liegen, darf ich jetzt intervenieren und allen sagen, dass sie Recht haben beim dümmsten Streit der Menschheitsgeschichte. Ich glaub dass ich deshalb letzte Nacht kein Auge zumachen konnte und heute aussehe wie der Tod auf Urlaub, was super zu meinem "Ich bin seit ner Woche zu faul um mich zu rasieren"-Pennerbart passt.

Im Moment will ich einfach nur ein Loch graben und drin hocken bleiben bis der Sturm aus Blödheit vorübergezogen ist - aber nein, ich hab mir fest vorgenommen, heute anzurufen und mich der Scheiße anzunehmen. Alles andere wäre feige von mir.

Oh mann, Familie macht teilweise echt krank...

*Holländisches Red Bull sauf*

Simon
22.05.2012, 08:14
Oh je, das klingt ja wieder nach einem bunten Blumenstrauß an Dingen, auf die man gut verzichten könnte.
Da muss ich - ohne angeben zu wollen - ja sagen, dass mir sowas seit meinem Auszug vor knapp 2 Jahren erfreulicher Weise erspart geblieben ist. Im Gegenteil, die Kommunikation könnte kaum besser sein :)
Ich wünsche dir jedenfalls genügend Nerven und Durchhaltevermögen, diese Situation durchzustehen.

T.U.F.K.A.S.
22.05.2012, 08:34
Danke, aber ich glaube, dass meine Nerven nicht mehr einsatzfähig sind für den Riesenhaufen Scheiße, der sich innerhalb der letzten Wochen angesammelt hat (siehe PN).

Kael
22.05.2012, 11:02
Okaaay.
Schon in zwei Wochen geht's in die nächste mündliche Prüfung. Und ich hab jetzt schon Bammel. :(

Und nein, die mündliche Prüfung hat nichts mit weiblichen Wesen zu tun. XD

Daen vom Clan
22.05.2012, 11:12
Also legst du deine Prüfung auf männlichen Wesen ab?

T.U.F.K.A.S.
22.05.2012, 11:18
...
Jaha du denkst dass ich was bestimmtes schreibe, aber ich werds nicht schreiben.
Nein.

Nein nein.

...

.....

No homo.
Fuck!

Kael
22.05.2012, 11:20

Ich wusste doch, dass du drauf anspringst. 8D

Karl
22.05.2012, 11:20
Ich wusste doch, dass du drauf anspringst. 8DDu verneinst es also nicht?

Kael
22.05.2012, 11:23
Du verneinst es also nicht?
Lass mich doch erst mal den Satz fertiglesen. Ich war erst bei der Hälfte. :\

Simon
22.05.2012, 11:31
Lass mich doch erst mal den Satz fertiglesen. Ich war erst bei der Hälfte. :\
Wir können ja nichts dafür, wenn du bereits nach der Hälfte fertig bist :bogart:

Daen vom Clan
22.05.2012, 12:25
Ich wusste doch, dass du drauf anspringst. 8D

Ich spring auf so ziemlich vieles an! ^^

steel: Saubere Wortspielballstafette im Mittelfeld. Türkiye!

TwoFace
22.05.2012, 13:07
Mahlzeit, WG ;)
Alles klar?

Edward.Newgate
22.05.2012, 13:19
@ Penne:
Bei dem Wetter? Natürlich! :)
Ich werde mich nacher mit einem Kumpel und Bier an die Weser setzen und die Sonne genießen. :D
Wer Lust hat, kann auch kommen. Ich wohne ich Rühle (Bodenwerder) NDS. (Gott wär das geil, wenn tatsächlich jemand da wäre. :D)

TwoFace
22.05.2012, 13:21
Falscher Ort, mein Freund ;p in Tübingen solltest du wohnen ... :D

Edward.Newgate
22.05.2012, 13:23
Lieber nicht... Ich glaube dann wären wir beide dauervoll. :D:D

TwoFace
22.05.2012, 13:27
Als ob du ein kühles Radler am See verneinen würdest ... ;p

Kael
22.05.2012, 13:53
Wir können ja nichts dafür, wenn du bereits nach der Hälfte fertig bist :bogart:

Das passt sowieso. Irgendwie mach ich fast nur halbe Sachen. D:

Byder
22.05.2012, 16:50
Gestorben ey! 12 Stunden heute in der bescheuerten Latzhose verbracht und davon 10 nur am Schwitzen gewesen. Dafür ist das der Schweiß der produktiven Menschen. Der riecht besser und lässt sich nicht einfach durch Deospray wegzaubern! :0

TwoFace
22.05.2012, 20:07
Schweiß = okay.
Aber wieso zur Hölle chillst du in 'ner Latzhose?
Byder, was is da los? :D

Byder
22.05.2012, 20:18
Was heißt chillen? Das ist harte Arbeit, Junge! Und zur Abwechslung mache ich mal nichts kaputt! :o

Edward.Newgate
22.05.2012, 22:00
Aber wozu die Latzhose? :D Mir fällt spontan kein Beruf ein, in dem eine solche Kleiderordnung gefodert wird. Höchstens als Barfrau einer Disko, welche heute ne 90iger-Jahre-Party gibt. :D

Ranarion
22.05.2012, 22:02
Klar. Byder arbeitet. Hab ich auch gehört.

TwoFace
22.05.2012, 22:14
Ja, der Frage mit der Latzhose ist er geschickt ausgewichen.
Byder, was is da los? :D

Daen vom Clan
22.05.2012, 23:07
Byder hat wahrscheinlich in seinem Leben bisher so wenig gearbeitet, dass er "Blaumann" mit Latzhose verwechselt. ^^

Ben
23.05.2012, 00:25
Byder tell us moar!

Mist ich sollte eigentlich seit zwei Stunden im Bett sein aber irgendwie bin ich glücklich aufgedreht und jetzt kann ich mir selber kein Machtwort sprechen :(

Byder
23.05.2012, 04:15
Google Bilder: Graue Latzhose

Seltsamer Weise das, was ich trage.

Google Bilder: Blaumann

Seltsamer Weise das, was ich nicht trage.

Aber ich werd schon keine Ahnung haben.

Yenzear
23.05.2012, 04:22
Fazit: Das ist beides irgendwo das selbe xD
Trage auf Arbeit selber ne Latzhose ^^

Gala
23.05.2012, 04:27
In 2 1/2 Stunden bin ich Zuhause

Simon
23.05.2012, 06:33
Wer aufgepasst und nicht nur seine Twitter-Nachrichten hier reinkopiert hätte, der wüsste, welchen Beruf Byder derzeit ausübt und weshalb er bei der Arbeit eine Latzhose trägt.
Aber so ist das eben mit der heutigen Jugend, die Aufmerksamkeitsspanne wird immer kürzer, bis sie irgendwann mitten in ihren Sätzen Oh, draußen auf der Wiese laufen gerade ganz viele kleine Babyhasen herum! <3:3

T.U.F.K.A.S.
23.05.2012, 06:36
Penetranz hat gerade eine Kackwurst geschissen.
4 Leuten gefällt das.
5 finden's nicht so gut.
2 haben grad selbst eine Kackwurst geschissen.
Einer ist ne Kackwurst.
Und einer isst ne Kackwurst.

blablablaOh, draußen auf der Wiese laufen gerade ganz viele kleine Babyhasen herum! <3:3
STEAL THE WABBITS!
STEEEEEAAAAAAL THE WABBITS! <3<3<3
Schnell, bevor Tiffy sie überfährt!

So, also heute ist den ganzen Tag schuhle angesagt, morgen Schuhlung und am Freitag halbtags noch ne Schuhlung.
Arbeite ich überhaupt noch diese Woche? Ich denke ja, aber ich weiß nicht wann :hehe:

Wischmop
23.05.2012, 06:53
Wat.

Ratti
23.05.2012, 07:25
So, gute Nacht, Guten-Morgen-Gruppe. Morgen sind Gruppensitzung und Feier in der Abteilung angesagt, Donnerstag wird experimentiert, Freitag vermutlich gegrillt, Samstag ausgenüchtert, Sonntag gepackt, Montag Abschied gefeiert und Dienstag gehts zurück nach Deutschland :(
Die Zeit geht echt schnell rum, und wo genau soll ich da noch an meiner Masterarbeit schreiben? ja ok, vielleicht Samstag und Sonntag...

Daen vom Clan
23.05.2012, 07:30
Byder: Also bitte, ich bin älter als du, ich werde dein Leben wohl besser kennen als du deines! ^^

Guten Morgen GutenMorgenGruppe,
bin ein bisschen stolz auf mich, gestern hat es sich irgendwie ergeben dass ich in meiner freien Zeit eigentlich nur Sport gemacht habe und dann auch noch bei einem Salat gelandet bin. ^^

Wischmop
23.05.2012, 07:55
Bei mir wars nur mit Stress behaftet, ich bin heimgekommen, und dann musste ich wieder sofort weg zum Klettern. :(
Ich merke irgendwie an mir selbst, dass ich gemütlich werde - ich komme heim, und kann mich nur mehr schwer aufraffen, nochmal raus zum Sporteln zu gehen (ausser Klettern, mir gehts dann hauptsächlich um den Kardioausgleich)... Hmmm.

Daen vom Clan
23.05.2012, 08:22
Die Lösung ist überraschend einfach, werter Mop: Zieh in den Norden. ^^
Gemeinsam geht gleich alles(!) besser. :)

Eisbaer
23.05.2012, 08:29
Naja, ich mach mit nem Kumpel Sport und dennoch kann ich mich derzeit nur sehr schwer aufraffen. Das Wetter macht mich so bewegungsfaul. Fußball ist irgendwie ne Ausnahme. Das spiel ich bei Eis und Schnee genauso wie bei 40°C im Schatten.

Puh, am Wochenende stehen gleich zwei Termine an. Die Eltern meiner Freundin haben mich zum Essen eingeladen und meine Mutter nahm das zum Anlass, auch gleich mal die Familie zusammenzutrommeln, um meine bessere Hälfte kennenzulernen. Das kann ja heiter werden und bin schon ein wenig nervös^^, aber hey -> Gratis-Essen.

Wischmop
23.05.2012, 08:35
Die Lösung ist überraschend einfach, werter Mop: Zieh in den Norden. ^^
Gemeinsam geht gleich alles(!) besser. :)
Wenn du schon beim Thema bist: Wollt ihr mal irgendwann eure Diablo 3 Keys probieren? ;) Sagt Bescheid, wenns soweit ist, dann können wir ja ein Spielchen wagen.

Daen vom Clan
23.05.2012, 09:18
Wenn du schon beim Thema bist: Wollt ihr mal irgendwann eure Diablo 3 Keys probieren? ;) Sagt Bescheid, wenns soweit ist, dann können wir ja ein Spielchen wagen.

Uh ja, machen wir auf jeden Fall!
Wenn wir Lust haben, werfen wir heute Abend dann zum ersten Mal Le Diablo an, wenn nicht, dann wohl am Samstag. ^^

T.U.F.K.A.S.
23.05.2012, 09:43
Wat.
3, 2, 1 - GUTE LAUNEEEE!!!

Ey, wisst ihr wie die Sonne scheint?

|----------------------------------------------------------------|
|Von hier---------------------------------------------------------bis hier|
/\
||
So geil.

Ich fühl mich richtig gut, mein Pennerbart ist ein bisschen anrasiert und wächst wie sonstwas :A Magnum-Popelbremse ftw.

Wischmop
23.05.2012, 09:57
Uh ja, machen wir auf jeden Fall!
Wenn wir Lust haben, werfen wir heute Abend dann zum ersten Mal Le Diablo an, wenn nicht, dann wohl am Samstag. ^^
Gebt auf jeden Fall Bescheid, würde mich freuen ;)

Eisbaer
23.05.2012, 10:13
Ich sterbe. :(
Hier sind irgendwo die Kanalreiniger im Gange und ich hatte das Fenster sperrangelweit offen. Das ist grausam. Boar....so kann man doch nicht arbeiten und an die frische Luft gehen ist auch nicht, weil das ja draußen ist. <_<
Mir wird schlecht.

Simon
23.05.2012, 10:42
Ich sterbe. :(
Hier sind irgendwo die Kanalreiniger im Gange und ich hatte das Fenster sperrangelweit offen. Das ist grausam. Boar....so kann man doch nicht arbeiten und an die frische Luft gehen ist auch nicht, weil das ja draußen ist. <_<
Mir wird schlecht.
Heul mal nicht rum - ich habe in näherem Umkreis ein Klärwerk und eine Raffinerie für Biodiesel. Sprich, wenn der Wind ungünstig steht, stinkt es draußen nach Scheiße und altem Frittenfett.

Eisbaer
23.05.2012, 10:58
Über den Geruch von Frittenfett würde ich mich nicht beklagen, aber dann hätte ich wohl dauernd Hunger.

Sperlingsprinz
23.05.2012, 11:33
Schnell, bevor Tiffy sie überfährt!

Ja, ich muss mich auch schon in Acht nehmen, sonst gibts bald toten Vogel. :(

Wencke
23.05.2012, 13:15
Sperlingsprinz, nennst du dich eigentlich wegen Southpark so oder gibts da andere Gründe? :)

Fritten wären jetzt echt gut. Na, was solls, dann hab ich ja jetzt was zu tun, wenn ich schon nicht schlafen gehen will. Rad holen und zu MCD fahren oder woandershin.

Ist nur die Frage, ob ich mir noch ne Leggins anziehe oder nicht.
(Sprich: Ich hab nur ne HotPants an und normalerweise trag ich ne Leggins drunter, auf die ich heute allerdings direkt aus ehrlicher Faulheit heraus verzichtet habe. Hm. Zieh ich jetzt noch ne Leggins an oder geh ich einfach? Wird es auf dem Fahrrad nicht etwas Kalt wegen Fahrtwind?
Ausserdem fahr ich dann ja zum Mc Donalds oder so, und da sind ja sonst nur prollige Kerle, da sollte ich vielleicht lieber ne "ordentliche" Hose anziehen, wenn ich nicht belästigt werden will. Andererseits werde ich vielleicht so oder so belästigt, also könnte es möglicherweise sogar Egal sein. Aaah. Was denn nun?! Frauenprobleme! @_@;)

Ranarion
23.05.2012, 13:48
Oder selber Fritten machen. Dann musst du weniger weit fahren, es ist billiger und schmeckt vermutlich auch besser. :D

Ligiiihh
23.05.2012, 13:59
Oder selber Fritten machen. Dann musst du weniger weit fahren, es ist billiger und schmeckt vermutlich auch besser. :DIch habe noch nie sowas Doofes gelesen, wie das gerade, Ranarion. o.o

TwoFace
23.05.2012, 14:08
Die Mukke damals war echt soviel besser, Mann.

Was da los.

Das Lied erinnert mich übel an meine Kindheit.
Muss ma posten hier.

http://www.youtube.com/watch?v=G5rxkQ9bia8

Ranarion
23.05.2012, 14:13
Ich habe noch nie sowas Doofes gelesen, wie das gerade, Ranarion. o.oDann solltest du mal öfter lesen was du schreibst. :)

Ligiiihh
23.05.2012, 14:27
Dann solltest du mal öfter lesen was du schreibst. :)Nichts ist doofer als selber Pommes zu machen. o.o

WeTa
23.05.2012, 14:39
Selber Pommes machen ist voll schlau aus den Gründen, die Ranarion genannt hat. 2 gegen 1/2, wir haben recht 8)

Kael
23.05.2012, 14:45
Selber Pommes machen ist voll schlau aus den Gründen, die Ranarion genannt hat. 2 gegen 1/2, wir haben recht 8)
+1.

Selbst gemachte Pommes sind toll. 8)

Ligiiihh
23.05.2012, 14:46
...ihr seid irgendwie alle voll doof. :(

Yenzear
23.05.2012, 14:49
Joah Fritten sind net soo mein Ding, eher Kroketten und wenn eines von beiden dann net im Ofen sondern in einer Friteuse (is das jetzt richtig geschrieben? o_O)
Aber selber machen?! Ne, das Geschnibbel tu ich mir net an xD Da schließ ich mich mal der anderen Hälfte an :)

Kael
23.05.2012, 14:50
Joah Fritten sind net soo mein Ding, eher Kroketten und wenn eines von beiden dann net im Ofen sondern in einer Friteuse (is das jetzt richtig geschrieben? o_O)
Mit 2 "t", soweit ich weiß. (Fritteuse (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritteuse))

EDIT: Grade nachgeguckt, geht anscheinend beides. xD

T.U.F.K.A.S.
23.05.2012, 15:00
OH MEIN GOTT DER STURM DES JAHRHUNDERTS UND ICH MUSSTE DURCH IHN FAHRRAD FAHREN ICH BIN NASS WIE EIN HUND UND ICH STINKE NACH NASSER HUND ICH GLAUBE ICH BIN EIN HUND!

Oh mein gott! Ein Hagelkorn ist mir auf der Stirn gelandet, jetzt habe ich da ne fette Platzwunde weil das Mistvieh so groß war wie ein durchschnittlicher Schneeball.

Yenzear
23.05.2012, 15:15
Hast du ein Schwein, ich hab den ganzen vermaledeiten Tag geschwitzt wie nen Schwein o_O

Yenzear
23.05.2012, 15:59
Wenn das Leben dir Eisbrocken von oben schenkt, dann tu sie in die Limonade ;D

Ranarion
23.05.2012, 18:37
Was ich ja auch hasse ist, wenn ich Leuten ne Nachricht schreibe, die nicht antworten aber dann hier fröhlich im Forum posten! >:O

Sabaku
23.05.2012, 18:41
Was ich ja auch hasse ist, wenn ich Leuten ne Nachricht schreibe, die nicht antworten aber dann hier fröhlich im Forum posten! >:O

Klingt nach vollem Briefkasten :0

Ich hätt jetzt gern ein bisschen Hagel...oder nen Schneesturm...sone Umweltkatastrophe die meine Englischprüfung morgen verhindert. Wahlweise können auch erst- und zweitkorrektor vom Blitz erschlagen werden :0

Ranarion
23.05.2012, 18:42
Ne, war nicht hier im Forum.

Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal duschen. Irgendwie ist es leicht warm draußen. Aber ich find's geil! \o/

Sperlingsprinz
23.05.2012, 18:51
@Wencke
Mein Namenswahl hat mehr Gründe! Weiß nicht was ich letztens in den Namensthread gepostet hab, aber ich hab ein Faible für Singvögel und Märchen~

@Nico
Du meinst aber nicht mich, oder? =D Falls ja, sorry. In Hayn ist das Internet so lahm, dass meine FB-App zickt.

Ligiiihh
23.05.2012, 18:57
Wer zuhause nicht barfuß läuft, ist doof. Wer's bei diesem Wetter nicht tut, ist lebensmüde. -o-

Ranarion
23.05.2012, 19:19
Und deshalb mag niemand Hayn.
(Und die Facebook App)

Wenn ich hier Mitbewohner hätte, die zwischendurch auch mal sauber machen würd ich hier auch barfuß in der Wohnung rumlaufen. So wär ich aber eher lebensmüde wenn ich das tun würde. :/

Ligiiihh
23.05.2012, 19:22
Und deshalb mag niemand Hayn.
(Und die Facebook App)

Wenn ich hier Mitbewohner hätte, die zwischendurch auch mal sauber machen würd ich hier auch barfuß in der Wohnung rumlaufen. So wär ich aber eher lebensmüde wenn ich das tun würde. :/Ich habe gerade voll Bock, deine nicht vorhandenen Mitbewohner zu treten. >:(

WeTa
23.05.2012, 19:22
Hausschuhe sind viel bequemer und meine sind luftig genug, damit ich bei dem Wetter keine Bäche schwitze. Außerdem praktischer, wenn sich der Hund entscheidet mir auf die Füße zu treten 8D

Ligiiihh
23.05.2012, 19:24
Hausschuhe sind viel bequemer und meine sind luftig genug, damit ich bei dem Wetter keine Bäche schwitze. Außerdem praktischer, wenn sich der Hund entscheidet mir auf die Füße zu treten 8DIch hab' grad' voll Bock dich zu treten! >:( Spüre die Macht von Barfüßlern!

Ranarion
23.05.2012, 19:27
Ich habe gerade voll Bock, deine nicht vorhandenen Mitbewohner zu treten. >:(Ich habe Mitbewohner. Nur macht hier keiner sauber wenn er was dreckig macht. Stattdessen wird immer gewartet bis es der macht, der die Woche grad mit sauber machen dran ist. Jemand Bock auf ne WG in Weimar? Nachdem ich grad in der Küche war, möchte ich eigentlich wieder nur noch weg. :/

Gala
23.05.2012, 19:30
Sind die Wohnungen im Osten nicht billig genug, dass du dir ne 1 Zimmer Wohnung oder so leisten kannst?

Ranarion
23.05.2012, 19:32
Das Problem ist nicht der Preis sondern, dass ich hier im Studentenwohnheim nicht jederzeit ausziehen kann und erstmal ne vernünftige Wohnung frei sein muss.

Icetongue
23.05.2012, 21:29
Hausschuhe sind viel bequemer und meine sind luftig genug, damit ich bei dem Wetter keine Bäche schwitze. Außerdem praktischer, wenn sich der Hund entscheidet mir auf die Füße zu treten 8D
Das wird aber voll heiss wenn sich der Hund mal wieder auf die Füsse legt. Der ist ja schwarz und lädt sich völlig mit Sonne auf. Ein Hitzehund quasi.

T.U.F.K.A.S.
23.05.2012, 21:41
Das wird aber voll heiss wenn sich der Hund mal wieder auf die Füsse legt. Der ist ja schwarz und lädt sich völlig mit Sonne auf. Ein Hitzehund quasi.
Quasi ein Solarhund. Oder ein Restwärmehund. Setz den Hund eine Stunde lang der prallen Sonne aus und du kannst mindestens 2 Stunden lang die Bude heizen :A Im Sommer nicht so sinnvoll, aber im Winter scheint ja auch die Sonne :A

Ach ja: Hab gerade mal 4 Stunden Skyrim gespielt und habe beschlossen es nie wieder anzurühren. Ein Spiel mit einer derart behinderten Steuerung und mit schlimmeren Framerate-Drops als Leute mit Herzproblemen ist nicht unbedingt das was ich von einem Wikinger-Fallout 3-Klon erwartet habe.

fedprod
24.05.2012, 00:41
Ach ja: Hab gerade mal 4 Stunden Skyrim gespielt und habe beschlossen es nie wieder anzurühren. Ein Spiel mit einer derart behinderten Steuerung und mit schlimmeren Framerate-Drops als Leute mit Herzproblemen ist nicht unbedingt das was ich von einem Wikinger-Fallout 3-Klon erwartet habe.

:hehe::hehe::hehe: Made my DayNight. <3<3<3 René du MUSST irgendwann mal Reviews auch für Games machen. :A

Simon
24.05.2012, 07:32
Moin Frühschicht *Kaffee schlürft*
Heute wartet ein hoffentlich entspannter vorletzter Arbeitstag für diese Woche auf mich. Und wenn dieser Tag rum ist, ist beinahe schon langes Wochenende ^.^
Viel besser ist allerdings: nach der kommenden kurzen Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, muhei! :D

WeTa
24.05.2012, 08:25
Quasi ein Solarhund. Oder ein Restwärmehund. Setz den Hund eine Stunde lang der prallen Sonne aus und du kannst mindestens 2 Stunden lang die Bude heizen :A Im Sommer nicht so sinnvoll, aber im Winter scheint ja auch die Sonne :A

Du hast ohne Mods gespielt?
Selbst schuld, die beheben momentan so ziemlich alle Probleme mit dem Spiel :hehe: Hell, wir reden von einem Bethesda Produkt.

T.U.F.K.A.S.
24.05.2012, 08:25
Viel besser ist allerdings: nach der kommenden kurzen Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, muhei! :D
Arbeitet ihr auch ab und an mal? :hehe:

Helloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Nurse!

Weil das Wetter wechselhafter ist als die Stimmung einer Frau mit der Kirmes, hat mein Kopf spontan beschlossen, dass es eine super Gelegenheit ist, fett fett fett wehzutun. Was toll ist, da ich nachher noch knappe 7 Stunden lang eine Schulung mitmachen muss auf die ich keine Böcke habe. Yay! :A

Zudem habe ich gestern endlich meinen OP für mein Mass Effect-Let's Play zur Hälfte fertig geschrieben, nachdem ich frustriert Skyrim gequittet habe. Yay²! :A

So ich werd mal das tun was Simon nie macht: Arbeiten :A

Goodbyyyyyyeeeeeeeeeeeee Nurse!

Eisbaer
24.05.2012, 09:06
Morgen. :)
Trotz Hitze war das die beste Nacht seit langer Zeit. So gut habe ich echt ewig nicht mehr geschlafen. Bin voller Tatendrang, vermutlich bis um 12. Dann setzt die Mittagsmüdigkeit ein. :D

Simon
24.05.2012, 09:12
Arbeitet ihr auch ab und an mal? :hehe:

Helloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Nurse!

Weil das Wetter wechselhafter ist als die Stimmung einer Frau mit der Kirmes, hat mein Kopf spontan beschlossen, dass es eine super Gelegenheit ist, fett fett fett wehzutun. Was toll ist, da ich nachher noch knappe 7 Stunden lang eine Schulung mitmachen muss auf die ich keine Böcke habe. Yay! :A

Zudem habe ich gestern endlich meinen OP für mein Mass Effect-Let's Play zur Hälfte fertig geschrieben, nachdem ich frustriert Skyrim gequittet habe. Yay²! :A

So ich werd mal das tun was Simon nie macht: Arbeiten :A

Goodbyyyyyyeeeeeeeeeeeee Nurse!
Hey, meine freie Zeit und mein Urlaub sind hart erarbeitet, nur kein Neid von den billigen Plätzen :D - Außerdem hast du noch Berufsschule, das kann man nicht als Arbeit bezeichnen. Nicht mal wie das, was Studenten machen, wenn sie nicht faul zu Hausen auf ihren Ärschen sitzen und rumgammeln. :p
So, gleich darf ich abteilungsintern eine Einweisung auf eine Software geben, wohooo! :A

Corti
24.05.2012, 09:22
Tag Mädchen und Jungs!

Na, alles fitt im Schritt? Server läuft? Telefon still?

Daen vom Clan
24.05.2012, 09:30
Im Gegenteil, deswegen ist hier nichts los... :(

Simon
24.05.2012, 09:57
Im Gegenteil, deswegen ist hier nichts los... :(
VoIP ist schon was Tolles, nicht wahr? Netzausfall und keine panischen Anrufe :D

Byder
24.05.2012, 12:34
Wer aufgepasst und nicht nur seine Twitter-Nachrichten hier reinkopiert hätte, der wüsste, welchen Beruf Byder derzeit ausübt und weshalb er bei der Arbeit eine Latzhose trägt.
Mich verwundert eher die Tatsache, dass Nonsense erst vor einer Woche von mir erfahren hat, dass ich auf dem Bau arbeite. oO

Ansonsten ist es ein richtig schöner Tag. Bekomme langsam echt das Verlangen, mich in irgend nen Park in der Stadtmitte zu legen und einfach zu schlafen und mich von der Sonne bebrutzeln zu lassen. Einfach mal draußen alleine in rumgammeln, des schönen Wetters wegen, hab ich noch nie gemacht und ich glaub, ich hab echt was verpasst. Wenn ich doch jetzt bloß nicht heut schon ne Stunde mit der Bahn gefahren wär und keine Lust mehr auf den Mist hätte, würde ich es heute mit Sicherheit nachholen.

T.U.F.K.A.S.
24.05.2012, 13:16
Ich war nicht sicher, ob der Joke im fyrkant oder hier besser passen würde...
Extra für Daen:

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

:hehe:

WeTa
24.05.2012, 13:31
Nee, war schon gut, dass du den Joke in die WG gewritet hast, in den Fyrkant würde der nur am Weekend fitten, unter der Woche können die Students bei dem ganzen Stress nicht drüber laughen.

T.U.F.K.A.S.
24.05.2012, 13:33
Nee, war schon gut, dass du den Joke in die WG gewritet hast, in den Fyrkant würde der nur am Weekend fitten, unter der Woche können die Students bei dem ganzen Stress nicht drüber laughen.
Bist du sure? Ich dachte first, dass der bad ankommen könnte und dass mich a Schnösel anscreamen würde was that denn soll.

Daen vom Clan
24.05.2012, 13:35
Wenigstens steel macht sich hier noch richtig Gedanken, wie man die hart arbeitende Bevölkerung aufheitern kann. :)

Eisbaer
24.05.2012, 13:36
Studentische Hausbesetzer haben meine Wohnung gekapert und grillen auf dem Balkon. Gott gnade ihnen, sollte nachher nicht noch was für mich da sein. :O

Sabaku
24.05.2012, 15:01
Wenn ich doch jetzt bloß nicht heut schon ne Stunde mit der Bahn gefahren wär und keine Lust mehr auf den Mist hätte, würde ich es heute mit Sicherheit nachholen.

Lass ma am BMT ne Wiese suchen :0

Abschlussprüfung 3 von 4 gemeistert. Bisher hatte ich immer verdammtes Glück mit den Prüfungen, wenn Mathe jetzt auch noch so einfach wird, dann wär ich echt baff. ^^

Byder
24.05.2012, 15:17
Lass ma am BMT ne Wiese suchen :0
Könnte man mal machen, wenn soweit nichts ansteht. Man kann sich aber auch mit Sicherheit vorm Jubz ins Gras legen. :0

Und viel Glück bei Mathe! \o/

Ligiiihh
24.05.2012, 15:21
Lass ma am BMT ne Wiese suchen :0Da ist eine direkt vor dem Jubz. :p

http://i.minus.com/indvnYYF8bXtX.jpg

Werwolfsspiel. <3

Sabaku
24.05.2012, 15:32
Na das ist doch toll ^o^
Ich freu mich schon aufs da-sein, sieht ja wirklich nice und idyllisch aus :0

Für Mathe will ich einfach nur 4 Punkte. Einfach nur. Ein paar mehr wären klar sehr freundlich, aber meine Erwartungen will ich nicht zu hoch stecken. Aber danke fürs Glück wünschen^^

Eisbaer
24.05.2012, 19:41
So, Staffel 1 von Game of Thrones durch. Dann starte ich mal mit Staffel 2. :D

Kael
24.05.2012, 21:43
Für Mathe will ich einfach nur 4 Punkte. Einfach nur. Ein paar mehr wären klar sehr freundlich, aber meine Erwartungen will ich nicht zu hoch stecken. Aber danke fürs Glück wünschen^^

Mach doch wenigstens 5 draus. 4 ist unterpunktet (zumindest war es das bei mir).

Isgar
24.05.2012, 22:33
Ich habe heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen. Mathe, Englisch und Italienisch hätten nicht besser laufen können und sollte Penetranz das hier lesen - ich habe es tatsächlich geschafft, auch in Deutsch ausnahmsweise mal gut zu sein :D
Meine Freude wäre eigentlich groß, aber das Mündliche steht mir ja noch bevor und von allen Dingen, die mir in der Schule Schwierigkeiten bereiten, sind Präsentationen das Schlimmste. Mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.

Simon
25.05.2012, 07:04
Moin Frühschicht-WG.
Das lange Wochenende steht vor der Tür und bei dem Wetter habe ich da noch mehr Bock drauf als sonst :D Wird sicher richtig super, freu mich schon sehr drauf.
Habt ihr etwas besonderes vor oder gibt es nur die üblichen Aktivitäten wie Grillen, ins Freibad gehen und in der abgedunkelten Wohnung Diablo 3 spielen?

*Kaffee schlürft*

Wischmop
25.05.2012, 08:20
Heute abend zu einer Sponsionsfeier von drei ehemaligen Studienkolleginen gehen. Morgen bei schönem Wetter draussen chillen, Beachvolleyball spielen, und die anderen Tage sind noch nicht so verplant, aber das wird sich wohl spontan entscheiden. :)

OK, eine Session Diablo 3 wird wohl drinnen sein. :D Aber wenn, dann nachts.

WeTa
25.05.2012, 09:27
Ich habe heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen. Mathe, Englisch und Italienisch hätten nicht besser laufen können und sollte Penetranz das hier lesen - ich habe es tatsächlich geschafft, auch in Deutsch ausnahmsweise mal gut zu sein :D
Meine Freude wäre eigentlich groß, aber das Mündliche steht mir ja noch bevor und von allen Dingen, die mir in der Schule Schwierigkeiten bereiten, sind Präsentationen das Schlimmste. Mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.

Hey, super! Das packst du auch noch :) Und meld dich nochmal :D

Eisbaer
25.05.2012, 10:11
Scheiß Callcenter...
Ich wurde nun schon zum dritten Mal von Lenovo angerufen, dass die gerne eine Aktion starten würden, bei der Mitarbeiter und Studenten bis zu 40% Rabatt auf deren Notebooks bekommen würden. Die googlen scheinbar nach den IT-Verantwortlichen der einzelnen Institute und rufen die an. Mein Pech ist, dass ich gleich für 4 Institute zuständig bin und deswegen gleich viermal angerufen werde. Die Info habe ich denen zwar mitgeteilt, aber ich rechne mit weiteren Anrufen, bei denen ich erklären darf, dass man bereits mit mir in Kontakt steht.

Karl
25.05.2012, 10:43
Scheiß Callcenter...Ey! Scher uns nicht alle über einen Kamm :(

Corti
25.05.2012, 11:09
Karlcenter, ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Eisbaer
25.05.2012, 11:14
Karlcenter, ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Das war ja Karl wie Kloßbrühe, dass das nun kommen würde. :O

WeTa
25.05.2012, 11:23
Karlcenter?
More like Karlsvender, amirite? :hehe:

T.U.F.K.A.S.
25.05.2012, 12:42
Cockcenter!

Apropos Cocks: Nach der Sitzung mit den Azubis eben gerade habe ich so ein kleines bisschen Aggros gegen meine Umwelt... D.h. nachher auf der Autobahn muss ich richtig viele Leute anpöbeln um mich zu beruhigen.

@Fuchf und Karl: Gebt mir ma nochmal die Adresse von eurem Kackloch wo ihr so tut als würdet ihr arbeiten.

Karl
25.05.2012, 13:53
@Fuchf und Karl: Gebt mir ma nochmal die Adresse von eurem Kackloch wo ihr so tut als würdet ihr arbeiten.Guck auf Facebook.

T.U.F.K.A.S.
25.05.2012, 14:00
Guck auf Facebook.
Sorry, hat sich erledigt. Ich fahr erst morgen früh los wegen der abgefuckten Verkehrslage hier in NRW.
Und sag dem Fuchf mal dass er voll blöd ist.

snikerfreak83
25.05.2012, 20:30
Endlich wieder daheim, das war eine Woche. Am Montag bei der Hitze Gartenarbeit, nämlich Unkraut zupfen. Dienstag backen und Mittwoch wieder Gartenarbeit, da haben wir unter anderen Männertreu gepflanzt. Dann nachmittags nach Chemnitz gefahren und das Magie Billard Cafe besucht. Zwei spiele verloren und eins gewonnen. Donnerstag war Salat zubereiten und heute war wieder Gartenarbeit... Jetzt bin ich bis Montag in Freiberg, bei der Familie. Heute noch etwas Familienabend und dann noch ein wenig zocken. Samstag wird hoffentlich schön,. da wird nämlich gerillt, Muttis Geburtstag gefeiert. Sonntag geht es zur einer Freundin und Montag weiß ich noch nicht^^

@Facebook
Bin da auch angemeldet. Zuckerberg hat ja jetzt geheiratet---

@Eisbaer
Herzliches Beileid.

Icetongue
25.05.2012, 20:45
Sorry, hat sich erledigt. Ich fahr erst morgen früh los wegen der abgefuckten Verkehrslage hier in NRW.
Und sag dem Fuchf mal dass er voll blöd ist.

Mach mal Gebrauch von deinem Handy, du Vollhorst!

Hallo WG, sitze mit Karl bei Maeve und Cipo und schaue einem roten Panda dabei zu wie er Käse frisst und dabei seinen langen buschigen Schwanz zwischen seinen Beinen hält.

T.U.F.K.A.S.
25.05.2012, 21:27
Mach mal Gebrauch von deinem Handy, du Vollhorst!
Hab ich doch gemacht du Arschhoden! Wenn du mal das Handy aus deinem Hintern ziehen und auf meine SMS antworten würdest hätten wir keine Probleme!!!111

Byder
25.05.2012, 21:34
Echt schade, dass ich ne Fahrt nach Hamburg fast nen Monat im Voraus planen müsste. Könnte zwar auch so problemlos rüber, aber mit mindestens
44 € pro Fahrt ist mir das echt zu teuer. :(

Karl
25.05.2012, 22:14
STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

Icetongue
26.05.2012, 01:28
Echt schade, dass ich ne Fahrt nach Hamburg fast nen Monat im Voraus planen müsste. Könnte zwar auch so problemlos rüber, aber mit mindestens
44 € pro Fahrt ist mir das echt zu teuer. :(

Ich könnte dir da gerne 10€ auslegen.

Byder
26.05.2012, 07:56
Wow, ganze 10 €? *__*

Kael
26.05.2012, 08:22
Hallo WG, sitze mit Karl bei Maeve und Cipo und schaue einem roten Panda dabei zu wie er Käse frisst und dabei seinen langen buschigen Schwanz zwischen seinen Beinen hält.
Ich bin nicht neidisch. Was wohnt ihr auch alle so weit im Norden...

Edward.Newgate
26.05.2012, 12:46
Guten morgen SonnenWG!
Ich gucke heute den Eurovision Songcontest und wette drauf, das Schweden gewinnt. Wenn ich verliere, muss ich ein Glas Whiskey auf ex trinken. :)
Die Oma-Russen gewinnen sowieso. Whiskey schmeckt gut. :)

Jetzt hab ich hunger auf Schinkenknacker. ._.
Genialität + Sonnenstich = dieser Post *.*

Wencke
26.05.2012, 17:22
Liebe WG,

Ich kriege von Jahr zu Jahr mehr und mehr Sommersprossen.

Ist das überhaupt möglich oder bin ich dieses Jahr tatsächlich einfach nur ungewöhnlich viel der Sonne ausgesetzt?

Sperlingsprinz
26.05.2012, 19:26
Ob du mehr in der Sonne warst, kannst nur du selbst wissen. Aber die Tatsache ist doch eine Schöne! Ich liebe Sommersprossen... steht dir bestimmt.

Ich war die Woche auch viel in der Sonne, trotz Seminar. Draußen lernen fördert zwar nicht die Konzentration, dafür aber das Wohlbefinden. Hayn im Sommer ist wundervoll...
ich hoffe nur, dass meine Haut sich nicht entscheidet von Jahr zu Jahr brauner zu werden.

Byder
26.05.2012, 19:28
Ich hab wohl vom Arbeiten draußen ne schöne leichte Bräunung bekommen. Leider hat sich mein Körper nicht dazu entschieden, die Bräune gleichmäßig auf meinem ganzen Körper zu verteilen. :(

Gala
26.05.2012, 19:35
Ich hab wohl vom Arbeiten draußen ne schöne leichte Bräunung bekommen. Leider hat sich mein Körper nicht dazu entschieden, die Bräune gleichmäßig auf meinem ganzen Körper zu verteilen. :(
Fotos!

Byder
26.05.2012, 20:48
Wusste ja garnicht, dass du so gerne Bilder von meinem Oberkörper hättest. :p

Gala
26.05.2012, 20:52
Wusste ja garnicht, dass du so gerne Bilder von meinem Oberkörper hättest. :p

Ich weiss halt, dass ich das irgendwann gegen dich verwenden könnte :D

Byder
26.05.2012, 20:57
Ich weiss halt, dass ich das irgendwann gegen dich verwenden könnte :D
Schlauer Fuchs, du!

Aber k, sehe keinen Grund, dir keine Fotos zuzuschicken

Einheit092
27.05.2012, 08:58
Guten Morgen WG! Wieso hat sich hier augenscheinlich niemand für den ESC interessiert?

Byder
27.05.2012, 08:59
Guten Morgen WG! Wieso hat sich hier augenscheinlich niemand für den ESC interessiert?
Warum sollte man?

Einheit092
27.05.2012, 09:06
Weil es teils sehr gute, teils sehr schlechte, aber auch sehr schräge Musik gab. Ich sage nur: Omas

Mars
27.05.2012, 09:10
Die über 400 Jahre Lebenserfahrung hätten gewinnen sollen ;___;
An sich war der ESC dieses Jahr noch etwas öder als letztes Jahr, hatte diesmal nur 4 Lieder (inklusive D) die mir zusagten und Schweden gehörte NICHT dazu ><
Der Song war komplett austauschbar, der hat bei mir nichts hinterlassen >_>

Byder
27.05.2012, 09:11
Ja, aber dafür brauch ich den ESC nicht. Gute, schlechte und schräge Musik hab ich auch auf dem Computer. Weiß auch garnicht, was mir das Gefühl geben soll, die Sendung sehen zu müssen. Wenn ich mich für Musik wirklich interessiere, brauch ich mir soetwas nicht anschauen. Wenn ich mich für Musik nicht interessiere, brauch ich mir so eine Sendung nicht anschauen.

Also gehts nur darum zu schauen, wer gewinnt. Und das kann mir persönlich recht egal sein und ich hab mit meiner Zeit besseres anzufangen. Als Musikfan ists mir doch sowieso schnuppe, wer die Charts wieder dominieren wird. Anders als wie auf dem Börsenmarkt ist das doch auch nicht.

Soll sich jetzt nicht gegen die Leute richten, die soetwas gerne schauen, aber mich reizt das in keinster Weise und es sollte kein Unding sein, wenn man dafür kein Interesse zeigt.

Aber Sorata08 hats so schön zusammengefasst. :D

sorata08
27.05.2012, 09:18
Wenn ich Musik hören will, höre ich Musik oder geh auf Konzerte und tu mir nicht eine Show mit zweifelhaften Wertesystem und dümmlicher Kommentierung an.

MfG Sorata

Rusk
27.05.2012, 09:33
Eigentlich sollte der ESC ein europäisches Kulturfest sein, wo Länder mit nationalen Lieder, mit die man ihr Land verbindet, auftreten. Die Russenomas haben es bewiesen.
Aber anscheinend zählen im 21. Jahrhundert andere Werte. Wer den ESC anschaut, sollte sich lieber an Soratas Rat halten, außer man ist über 50. ;)

Einheit092
27.05.2012, 10:01
Die Tatsache das die meisten Lieder u.a. Schweden ni.cht zu unserer Generation passen und mir nicht gefielen bestreite ich nicht. Die "dümmliche" Kommentierung fand ich jedoch gar nicht schlecht.

Ranarion
27.05.2012, 10:03
Ihr redet nicht ernsthaft über den Eurovision Song Contest, oder? o.o'

Wencke
27.05.2012, 10:43
Um Himmels willen, leider ja! Alter, leute, kommt mal von dem Thema los. :hehe:

Ich hab überall (naja nicht ganz) Sonnenbrand! Und die nächsten Tage sind voller Programm, yeah, what! :) ♥

Und, wer war noch von euch jeden Tag im kühlen Nass unter schöner, wärmenden Sonne? ♥

Engel der Furcht
27.05.2012, 10:53
Ich bin seit Mittwoch nurnoch Krank (Mittwoch hohes Fieber und war dennoch in der Schule -.-),
seitdem nurnoch Husten, Schulterschmerzen, Schnupfen.
Ich binn voll das Opfer :(

Ranarion
27.05.2012, 11:03
Also ich nutze das gute Wetter und habe das Fenster offen wenn ich vorm Rechner sitze!
Nachdem ich die letzten drei Tage sinnvoll genutzt habe und Torchlight durchgespielt habe, muss ich jetzt wohl mal wieder was für die Uni machen… .-.

Tüp
27.05.2012, 11:09
Als ich gestern Nacht nach hause kam, wurde ich im Internet regelrecht mit dem ESC bombardiert.
Finds ehrlich gesagt krass, dass sowas immer noch so gehypt wird, aber genug davon....^^

Voll Geil das Wetter ist heute ja gar nicht so gut, dann kann ich mich ja etwas Zeit Diabolo3 widmen

Daen vom Clan
27.05.2012, 12:13
Also wir hatten unseren Spaß, wir hatten gestern während der Diablo-Lan zuerst das Fussballspiel und dann den ESC nebenher am Beamer laufen lassen und uns köstlich amüsiert. ^^

TwoFace
27.05.2012, 12:14
Ab heute 2 Wochen konsequenter Nicht-Raucher.
Ich hab's schon ziemlich drauf, muss ich an dieser Stelle mal anmerken.

Daen vom Clan
27.05.2012, 12:17
Sauber, weiter so!
Dann ist ja der Rest des Lebens ein Klacks für dich. :)

TwoFace
27.05.2012, 12:19
Danke.
Naja, man unterschätzt das immer.
Beim letzten Versuch bin ich nach 7 Monaten rückfällig geworden.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass mir dieser Fehler diesmal garantiert nicht mehr unterläuft :)

Daen vom Clan
27.05.2012, 12:28
Ja, sowas kann ich tatsächlich nur schwer nachvollziehen.
Wenn man schon 2 Wochen oder 7 Monate geschafft hat, hat man eigentlich die schlimmste Zeit überstanden. :)

TwoFace
27.05.2012, 12:51
Konnte ich genauso wenig nachvollziehen, als ich noch Nicht-Raucher war, ergo: noch nie davor geraucht hab.
Du bist auch Nicht-Raucher, stimmt's?

Fing bei mir vor'n paar Jährchen an... 4 oder 5 ist's her.
Sind auf Partys gegangen, die weit weg waren.
Ich und 'n Kumpel von mir waren meistens die Fahrer und konnten daher auch nix trinken.
Also ham wir gedacht, rauch mer halt stattdessen 'n paar mit den anderen... nur'n paar... damit wir was zu tun haben. ab und zu... wir werden davon nich abhängig, wir sind was tolleres und besseres, als die hunderttausend Menschen, die sich von 'ner Kippe beherrschen lassen und davon nur schwer wieder wegkommen.
Mann, waren wir bescheuert :D

Daen vom Clan
27.05.2012, 13:37
Geht weniger ums rauchen, sondern darum: Wenn ich schon 7 Monate(!!) an einem großen Erfolg arbeite, dann würde ich mir doch keinen Moment der Schwäche erlauben, der ganze 7(!!) Monate zunichte macht. ^^

snikerfreak83
27.05.2012, 14:04
Nach dem Grillfest und dem großen Aufwasch hab ich es noch rechtzeitig zu ESC geschafft. Hätte ich mir auch sparen können,abgesehen von den Russenomas und Roman Lob vielleicht nichts passendes dabei. Ist nicht mehr das wahre,wie auch die Sängerin "Ein bißchen Frieden" im Interview gesagt hat.

@Rauchen
Hab ich schon mit 11 angefangen und seit jahren versuche ich damit wieder aufzuhören. Das längste was ich mal geschafft hab war ein Jahr, dann bin ich ins Krankenhaus und hab da wieder angefangen, weil anderen auch geraucht haben und man irgendwie die Zeit rumkriegen müsste...
Jetzt rauch ich vier auf arbeit und drei zu hause. Das geht vielleicht noch oder?

mfg snikerfreak

Tüp
27.05.2012, 16:51
Rauchen ist Situationsbedingt...zumindest bei mir.
Auf der Arbeit Ja. Daheim selten und Unterwegs zu nem Bier oder auf ner Party oder so wirds schnell mal mehr...
Aber im großen und ganzen hält mein Selbstdrehtabak( wenn ich ihn alleine konsumiere) so ca. 2 Wochen. Sind 35g.
Oftmals rauche ich die Zigarette nicht mal bis zu ende...jaja die Süchte ^^

Eisbaer
27.05.2012, 19:59
Geht weniger ums rauchen, sondern darum: Wenn ich schon 7 Monate(!!) an einem großen Erfolg arbeite, dann würde ich mir doch keinen Moment der Schwäche erlauben, der ganze 7(!!) Monate zunichte macht. ^^
Es sollte Reallife-Achivements geben für sowas. Aber die gibt es nur für die großen Ereignisse im Leben.

T.U.F.K.A.S.
27.05.2012, 20:54
Orgs schon wieder ne Nichtraucher-Debatte?

Viel Spaß dabei.

Yenzear
27.05.2012, 23:34
Ich weiß ja nicht, was Leute am Rauchen so toll finden -.-
Die Dinger kosten ein schweine Geld, stinken und sind ungesund.

Vreeky
27.05.2012, 23:50
smoke cigarettes, get cancer... :A

http://www.youtube.com/watch?v=_-YYDQobRoo

Edward.Newgate
28.05.2012, 04:17
Kompliment an Penne, dass er es so lange geschafft hat. Da möchte ich selbst erstmal hinkommen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Kein Nichtraucher kann sich ein Bild davon machen, wie es ist, nach dieser Geldverschwendung süchtig zu sein. Aber es ist im Grund so, als hätte man Durst. Allerdings kostet in dem Fall eine Flasche Wasser 5 Euronen. Schrecklich.... :( Irgendwann höre ich auf. Spätestens wenn ich Vater werder oder so. Auch wenn das doof klingt, von wegen: "Ich kann aufhören wann immer ich will." Aber das Rauchen gehört irgendwann zu einem dazu. Da muss erst ein Schalter im Kopf umgelegt werden, damit was passiert. Ich habs oft genug versucht... xD

Aber mal zu was anderem:
Ich bin gerade im Morgengrauen durch mein Dorf gelaufen und habe mir weiblichen Beistand gewünscht. Wär echt cool gewesen. Voll romantisch und so... Vielleicht wollen Wencke oder Sabaku mich mal besuchen?! <3 :D:D
BMT wird toll... <3

Engel der Furcht
28.05.2012, 06:58
Besser ist das, wenn man garnicht erst angefangen hat zu rauchen.
Ich hab davon nie was gehalten, obwohl ich in einer Raucherfamilie aufgewachsen bin.
Apropos. Wie hat das Rauchen denn überhaupt bei euch so angefangen? Einfach so von einem Tag auf den anderen eine Schachtel gekauft oder wie? :o
Oder als Jugendlicher heimlich von nem Kumpel ne Zigarette geschnorrt? :D

Sperlingsprinz
28.05.2012, 07:53
Ich bin ebenfalls von rauchenden Eltern großgezogen worden, fand Zigaretten dennoch immer eklig. Naja, mal ausprobiert, sich einen abgehustet und weiter für unschön befunden... geht meiner Schwester genauso. Weiß gar nicht mehr wieso genau wir uns das nicht zum Vorbild nahmen, vermutlich weils immer so gestunken hat.
Ich weiß auch, dass einige Raucher sich bei sowas arg aufregen können, aber ich arbeite immer wieder daran, meine Eltern irgendwie davon anzubringen. Ist zwar nervig, versteh ich auch, aber mittlerweile wirds Zeit..

@Edward
Moment mal, hattest du nicht eine Freundin mit der du solche Augenblicke teilen solltest? ;)

Edward.Newgate
28.05.2012, 08:33
@ Furchtengel: Auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht etc. Plötzlich: BOOM Ich hab Bock auf ne Kippe -> Schachtel gekauft -> Raucher! :(

@ Sperlingsprinz: Ja, die hab ich. Sie befindet sich momentan leider 60 km weit weg von mir... :( Aber Mitwoch sehen wir uns wieder! :3

T.U.F.K.A.S.
28.05.2012, 09:47
Um Gottes Willen, immer noch?

Mal zu was erfreulichem: Ich hab gestern The Avengers gesehen und ôbwohl der Film arschgeil war, wollte ich die komplette hinterste Reihe aus dem Kino sprengen. Diese Individuen waren so unfuckingfassbar laut in der ersten Hälfte des Films, dass ich ernsthaft kurz vor Mord war. In der zweiten Hälfte, nachdem abwechselnd ich und meine Sitznachbarn ständig "Oi!" nach hinten gebrüllt hatten, waren sie dann ruhig. Die eine Inge hat noch während des Films telefoniert weil die Amöbe welche ihre Freundin nicht mehr ihren Sitzplatz gefunden hat. Ich hasse Leute die im Kino ihr Handy benutzen, vor allem wenn sie mit dem Stück Scheiße ihre verblödeten Freunde anrufen, die nicht mehr wissen wo sie saßen nachdem sie aufgestanden sind um scheißen zu gehen! Seid ihr behindert im Kopf??? Geht doch vor dem verschissenen Film auf Klo...! ARGH!

TL; DR: Zuhause auf Couch DVD gucken >>>>>> Kinosaal mit nem Haufen Vollspastis teilen.

Sperlingsprinz
28.05.2012, 10:32
Bleib geschmeidig, steel. Ist immerhin keine "Raucher sind so dumm, wann kapieren die's endlich-Debatte". Ich komm auch nicht vorbei um mich aufzuregen, dass sich wieder über IT Kram oder Fußball unterhalten wird. ;)

Btw. finde ich Leute, die im Kino quatschen auch schlimm. Glaub ich. Ist mir nämlich irgendwie noch nie so wirklich oder so schlimm passiert. Kino > DVD, meiner Meinung nach. Hätt mal wieder Lust. ^.^

Edward.Newgate
28.05.2012, 11:17
Btw. finde ich Leute, die im Kino quatschen auch schlimm. Glaub ich. Ist mir nämlich irgendwie noch nie so wirklich oder so schlimm passiert. Kino > DVD, meiner Meinung nach. Hätt mal wieder Lust. ^.^

Men in Black 3. Der Beste von allen dreien. :) Nicht anspurchsvoll, aber witzig und nett zum Abschalten.
Ich geh jetzt Ukulele spielen! :)

Sperlingsprinz
28.05.2012, 11:22
Men in Black 3. Der Beste von allen dreien. :) Nicht anspurchsvoll, aber witzig und nett zum Abschalten.
Ich geh jetzt Ukulele spielen! :)

Naja, ich geh ja nicht allein, also entscheide ich auch nicht allein. Aber danke für den Tipp, dasselbe sagte eine Freundin auch schon. :)
Und ehrlich, Ukulele? Ich will auch!

TwoFace
28.05.2012, 11:25
@ Furchtengel: Auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht, auf Party geraucht etc. Plötzlich: BOOM Ich hab Bock auf ne Kippe -> Schachtel gekauft -> Raucher! :(

Unterstreich ich so.

Der Vollständigkeit halber: ich bin nicht in 'ner Raucherfamilie aufgewachsen. Meine Eltern ham beide c.a. 25 Jahre lang geraucht und haben - so erzählt's zumindest mein Vadder - vom einen auf den nächsten Tag aufgehört.

WeTa
28.05.2012, 11:35

Mal zu was erfreulichem: Ich hab gestern The Avengers gesehen und ôbwohl der Film arschgeil war, wollte ich die komplette hinterste Reihe aus dem Kino sprengen. Diese Individuen waren so unfuckingfassbar laut in der ersten Hälfte des Films, dass ich ernsthaft kurz vor Mord war. In der zweiten Hälfte, nachdem abwechselnd ich und meine Sitznachbarn ständig "Oi!" nach hinten gebrüllt hatten, waren sie dann ruhig. Die eine Inge hat noch während des Films telefoniert weil die Amöbe welche ihre Freundin nicht mehr ihren Sitzplatz gefunden hat. Ich hasse Leute die im Kino ihr Handy benutzen, vor allem wenn sie mit dem Stück Scheiße ihre verblödeten Freunde anrufen, die nicht mehr wissen wo sie saßen nachdem sie aufgestanden sind um scheißen zu gehen! Seid ihr behindert im Kopf??? Geht doch vor dem verschissenen Film auf Klo...! ARGH!

TL; DR: Zuhause auf Couch DVD gucken >>>>>> Kinosaal mit nem Haufen Vollspastis teilen.

You're not going to believe me (i wouldn't believe me), but I'll give it a go. I'll have to get the story verbatim from my friend, but i can at least explain what happened.

A friend of a friend (yeah, i know i know :), we'll call him Joe, was at the midnight premiere for 300 in Imax with a bunch of guys, and these 2 women come in and sit down, waiting for the movie to start. Well it turns out these 2 women were in the wrong theater, and they discovered this a little late. But they started yelling "I think we're in the wrong fuckin theater, lets go" and arguing. "We're in the wrong theater, we're in the wrong theater, this is the wrong fucking movie!"

At this point Joe stands up and shouts at the top of his lungs "THIS IS SPARTA!" He then proceeds to KICK THE WOMAN IN THE CHEST, DOWN THE THEATER STAIRS. She ended up getting injured, and he was arrested for assault, and last i heard from him he was waiting for his court date which was in early April.

Byder
28.05.2012, 11:41
True Story.

Edward.Newgate
28.05.2012, 11:45
Und ehrlich, Ukulele? Ich will auch!

Ja... :D Macht schon deftig Laune. Hab mir jetzt erstmal tatsächlich Men In Black von Will Smith angelernt. Sind nur 2 Akkorde. Hab da ein witziges Video von Stefan Raab und Will Smith gesehen, in dem die das quasi im Duett singen und dabei Ukulele zupfen. Hab mich scheckig gelacht und wollte das Lied auch können. :D

Sperlingsprinz
28.05.2012, 12:01
Klingt toll! Ich mag mir eine Ukulele kaufen. Jetzt! :) Muss man irgendwas dabei beachten? Es sei gesagt, ich bin absolut Anfängerin was Musikinstrumente angeht.

Byder
28.05.2012, 12:21
Ja, kauf bloß nicht den billigsten Kram. :p

Ranarion
28.05.2012, 12:26
Sonst endest du wie Joe.

Karl
28.05.2012, 12:29
Sonst endest du wie Joe.Jetzt frage ich mich echt, welche Kette von Ereignissen von dem Kauf einer Ukulele zu seinem jetzigen Zustand geführt haben mag.

Yenzear
28.05.2012, 12:51
Vermutlich hat Joe sich eine billige Ukulele gekauft
und war damit nicht zufrieden (?) ^^

Byder
28.05.2012, 13:05
Als würde sich Joe eine Ukulele kaufen wollen, pah!

Gala
28.05.2012, 13:21
Wer ist eigentlich dieser Joe?

Sperlingsprinz
28.05.2012, 13:22
Was ist denn billig bei einer Ukulele? 50 Euro?
Und Joe sieht bestimmt lustig aus mit grimmigem Gesicht, Trollface-Shirt und Ukulele!

Byder
28.05.2012, 13:36
Also ich liebäugel schon seit ner Weile mit ner Ukulele. Kumpel hat ja sich mal eine geholt gehabt, die allerdings eher schlecht als recht ist (war auch bloß so ein 15 € Teil). Vielleicht hat der Kerl, dem ich damals die ~300-500 Plektren abgekauft hab, noch ne gute Ukulele übrig. :D

Ranarion
28.05.2012, 13:55
Hab mir mal aus Langeweile Killing in the Name auf der Ukulele beigebracht. Klang aber irgendwie bescheuert.^^'

WeTa
28.05.2012, 14:01
Ist das nicht der Spaß dabei? :D

Ratti
28.05.2012, 19:14
Man muss nur genug Effekte und Filter drüber hauen, dann kann man fette Uku-Solos aufnehmen :D

Edward.Newgate
28.05.2012, 19:55
@ Sperling: Hab mir vor langer Zeit mal meine Ukulele für 20 Euro bei eBay ersteigert. Sie hat Nylonsaiten und eine ziemlich coole Farbe rot-schwarz :) .
Man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben. Erst recht, wenn man Anfänger ist. Richte dich bloß auf schmerzende Fingerkuppen ein. ;) :D

Byder
28.05.2012, 20:02
Man muss nur genug Effekte und Filter drüber hauen, dann kann man fette Uku-Solos aufnehmen :D
Aus dem Grund nehm ich mir auch ständig irgendwelchen Elektroschrott von der Arbeit mit. Daraus kann man super Instrumente basteln. 100 % Industrial!

Ranarion
28.05.2012, 21:28
Ach deswegen klingt deine Musik immer so komisch.

T.U.F.K.A.S.
28.05.2012, 22:10
Wenn ihr wüsstet, wie es mir gerade geht, dann wäre es kein Geheimnis mehr :hehe:

Einheit092
29.05.2012, 00:03
Ich lach mich schlapp! Hab gerade den YT Kanal eines gewissen Users... gefunden (er meinte einen Byderinterviewvideo kommentieren zu müssen. und was soll ich sagen, es ist unglaublich, es gibt schlechtere Rapper als Haftbefehl!

Yenzear
29.05.2012, 04:01
ZEIG!!! xD

Simon
29.05.2012, 06:27
Wenn ihr wüsstet, wie es mir gerade geht, dann wäre es kein Geheimnis mehr :hehe:
Ich kann es mir denken, aber erzählen musst du es mir dennoch ^w^

Ja, guten Morgen Frühschicht.
Wandern durch die sächsische Schweiz ist toll, auch wenn mir noch immer die Beine wie blöde schmerzen :hehe: Aber zumindest war ich nicht der Einzige, der sich an der einen oder anderen Stelle etwas "tapsiger" als alle anderen angestellt hat xD Dafür habe ich jetzt mein Bergsteigerabzeichen in Silber habe ich einfach mal so beschlossen :D
Und Dresden bei Nacht ist wirklich schön, auch wenn ich das Gefühl hatte, beim Spaziergang über 2 Brücken über die Elbe jeden Moment von Mücken aufgefressen zu werden x__x

*Kaffee schlürft*

Holo
29.05.2012, 07:30
Gott, endlich mal Informatik. So ein Zwangs-Internetentzug ist verdammt schrecklich, vorallem wenn man davon so abhängig ist wie ich. -_-
Das Wochenende war grausam lang. Ich brauche dringend einen neuen PC. DRINGEND. -_-

Oh, hallo @ All! Genießt ihr die Ruhe? :)

Daen vom Clan
29.05.2012, 07:41
*gähn*
Guten Morgen, GMG,
so ein verlängertes Wochenende ist ne feine Sache, kann gern öfter noch so sein. :)