Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25

Eisbaer
14.05.2012, 14:58
Und jemandem zu sagen, dass es doch das Beste wäre einfach mit einer Sucht zu brechen, ist gerade dieses gutmenschliche und wissende Einreden von außen, das den Rauchern so auf die Nerven geht.
Das war es ja nicht, was ich gesagt habe. Es ging um die Methode, nicht darum zu sagen "Dann hör doch einfach auf". ;)

T.U.F.K.A.S.
14.05.2012, 15:00
uuuund ich hab einen beschissenen Ohrwurm. Leck mich, alter. Da wo's bitter schmeckt und die Sonne nie scheint -.-
Niemand kann sich dem Rough Rider of Love entziehen, yo!

@Eisbaer:
"Ich war nie von etwas physisch abhängig." - Stell dir einfach vor, dass du sagst "Ich hör auf mit Rauchen.". Und dann merkst du am nächsten Tag, wie es dir immer beschissener geht. Eine ganze Woche lang, vielleicht sogar länger bist du zu nichts zu gebrauchen, die ganze Zeit gereizt und mies drauf, unkonzentriert und konstant bocklos. Und die ganze Scheiße hört erst nach ~vier Wochen oder so auf. Wer auch immer mal diesen "Die ersten drei Tage sind am schwersten!"-Spruch gebracht hat, gehört gelyncht. Stimmt nicht, die ersten drei Monate sind das schlimmste, wenn um dich rum jeder raucht und du nciht willst/darfst/sollst weil es schlecht für dich ist.

Klar, der Cold Turkey geht - abr Fakt ist dass nur die Wenigsten das wirklich hinkriegen. Nikotin ist ne Konditionsdroge, je wengier du davon nimmst, desto eher gewöhnt sich der Körper an "weniger Nikotin als vorher", und das kannst du dann weiterführen bis zum kompletten Aufhören. Ich werds so machen, keine Ahnugn wann aber ich machs. Und zwar dann wenn ich will und nciht wenn mich jemand dazu zwingt.

Und wie gesagt: Bei mir ist das ganze noch ein bisschen verzwickter, was aber mit Sachen zusammenhängt die ich hier ungern ausbreiten möchte.

Eisbaer
14.05.2012, 15:03
@steel
Das ist mir schon klar. Ich habe ja auch wie gesagt nie behauptet, dass das einfach wäre. Aber es hilft auch mMn nichts, sich dauernd irgendwelche Pläne zu machen, die man dann doch nicht einhält. Ist für mich wie bei Diäten, wo man sich dann auch gerne mal sagt "Och, heute der Burger. Dann esse ich morgen halt weniger." oder so ähnlich. Eine knallharte Linie ist da irgendwie effektiver.

Dennis
14.05.2012, 15:06
@steel
Das ist mir schon klar. Ich habe ja auch wie gesagt nie behauptet, dass das einfach wäre. Aber es hilft auch mMn nichts, sich dauernd irgendwelche Pläne zu machen, die man dann doch nicht einhält. Ist für mich wie bei Diäten, wo man sich dann auch gerne mal sagt "Och, heute der Burger. Dann esse ich morgen halt weniger." oder so ähnlich. Eine knallharte Linie ist da irgendwie effektiver.

Und jetzt stellst du dir vor, nach zehn bis zwanzig Jahren hemmnungslosen Schlemmens eine Diät mit gänzlichem Verzicht auf Dessert, Schokolade, Bonbons und fettige Nahrung bis an dein Lebensende durchzuziehen.
Und schon hast du einen gleichwertigen Vergleich. Ja, am sichersten würdest du das mit "jetzt sofort und für immer aufhören" hinkriegen. Aber wie lange könnte sowas halten bevor du mürrisch und gereizt wirst?

Eisbaer
14.05.2012, 15:08
Und jetzt stellst du dir vor, nach zehn bis zwanzig Jahren hemmnungslosen Schlemmens eine Diät mit gänzlichem Verzicht auf Dessert, Schokolade, Bonbons und fettige Nahrung bis an dein Lebensende durchzuziehen.
Und schon hast du einen gleichwertigen Vergleich. Ja, am sichersten würdest du das mit "jetzt sofort und für immer aufhören" hinkriegen. Aber wie lange könnte sowas halten bevor du mürrisch und gereizt wirst?
Da hast du schon recht. Von einem Extrem ins Andere ist sicherlich auch nicht die beste Lösung. Das kommt aber dann sicher auch drauf an, wie stark man denn nun raucht. Ein starker Kettenraucher wird garantiert nicht mit meiner Methode aufhören können. Soviel ist klar.

Einheit092
14.05.2012, 20:52
Liebe löst alle Probleme!

Nur wenn sie erwiedert wird.

Svennoss
14.05.2012, 20:55
Ich finde beim aufhören mit dem Rauchen etc. kommt es immer auf die Motivation an
die letztendlich dahinter steckt aber irgendwie hab ich das auch noch nicht geschafft:D

Ranarion
14.05.2012, 22:32
Dann werd ich mal mit viel Liebe Diablo 3 laden.

Icetongue
14.05.2012, 22:35

Wieso hast du so lang gewartet?

25 Minuten noch~

Ranarion
14.05.2012, 22:37
Reicht doch.

(Außerdem habe ich tatsächlich schon vor 25 Minuten angefangen.)

Edward.Newgate
14.05.2012, 22:52
Hurray!
Ich habe ein altes Projekt (von 2005) des RPG XPs auf meinem alten Rechner gefunden. Main Spirit hieß es und hatte schon erstaunliche 15 Spielstunden! =O
Vielleicht bessere ich noch die alten Dialoge aus und präsentiere es mal hier. :D
Das ist quasi mein ultimatives Erstlingswerk... Ich bin gerade überglücklich, dass ich das wiedergefunden habe! <3

TwoFace
14.05.2012, 22:56
:D tu das.

Ich hab auch meinen ganzen grottigen Mist von damals noch. Da werden Erinnerungen wach.

Svennoss
14.05.2012, 23:17

Ach du sch**** das hab ich ganz vergessen omG das muss ich mir doch sofort besorgen AHHHHHHHH

Simon
15.05.2012, 06:18
Moin Frühschicht.
Ich bin müde, mein Kaffeebecher enthält mehr Luft als Kaffee, ein Gewitter zieht am Horizont auf (auch wenn das ziemlich cool aussieht) und ich hab Hunger .__.
Kein guter Start in den Tag. Nur noch ein Tag und der Rest von Heute...

*neuen Kaffee holt*

Ranarion
15.05.2012, 06:43
So, wurde erstmal um 6 Uhr von ner SMS geweckt. Aber egal, Schlaf ist für Pussies!

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 06:56
Hallo Sleep-is-for-the-Week-WG!

Beginnen wir mit:

http://www.youtube.com/watch?v=YaLmmE2hVI4
Nur noch ein Monat <3<3<3

Heute wird chillig: Ein bisschen fürs Marketing was organisieren, mit den Rechnungswesen-Heinis zusammenarbeiten und zwischendrin mich jetzt schon auf Pfingsten freuen. Nicht nur wegen Söhnetag, sondern endlich ein echtes Date, so wies aussieht :A Ja richtig gelesen: ein richtiges Date, d.h. eventuell nie wieder Schweinemaske und Chloroform! Woohoo!

Simon
15.05.2012, 06:58
So, wurde erstmal um 6 Uhr von ner SMS geweckt. Aber egal, Schlaf ist für Pussies!
Das ist der Grund, warum mein Handy nachts immer aus ist o.o Es gibt wohl so gut wie nichts, was so wichtig ist, dass man sein Handy die ganze Nacht über eingeschaltet lassen muss (also sein privates Handy, Diensttelefone sind da was anderes... Bereitschaft, muhei!).

Ranarion
15.05.2012, 07:07
Naja, ich bin zu faul das immer an- und auszuschalten und normalerweise schreibt mir um solche Uhrzeiten auch keiner. Vielleicht sollte ich es auch einfach nicht auf einem Holztisch neben meinem Bett liegen haben, das wurde schon nen riesen Unterschied machen glaube ich.^^'

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 07:11
Das ist der Grund, warum mein Handy nachts immer aus ist o.o Es gibt wohl so gut wie nichts, was so wichtig ist, dass man sein Handy die ganze Nacht über eingeschaltet lassen muss (also sein privates Handy, Diensttelefone sind da was anderes... Bereitschaft, muhei!).
Und wenn du mich abholen musst.
Oh wait, du holst mich ja nie ab.

Dizzy
15.05.2012, 07:11
Guten Morgen :)

Heute gleich mit einem tollen Ereignis ins Büro gekommen.
Ich schaue in mein Postfach und sehe ein Mail von einer Kollegin, die momentan in unserer Zweigstelle in Polen ist.
"Die Kollegen bräuchten Server...."

Ehm ja okay... Was für Server, wozu? Wollen die einen komplett eigenen Fileserver haben oder was wollen die? Mal ehrlich, das sind Informationen, mit denen kann man nicht sooooo unglaublich viel anfangen.

Auf meine Rückfrage, inwiefern die Server brauchen, kam nur "Zum Arbeiten????"

Herrlich....

In diesem Sinne, Guten Morgen :)

Simon
15.05.2012, 07:24
Nicht nur wegen Söhnetag, sondern endlich ein echtes Date, so wies aussieht :A Ja richtig gelesen: ein richtiges Date, d.h. eventuell nie wieder Schweinemaske und Chloroform! Woohoo!
Doch nicht etwa Mine, oder doch? :D Wenn ja: Shieeeeaaat, gute Nummer :D:A

Vielleicht sollte ich es auch einfach nicht auf einem Holztisch neben meinem Bett liegen haben, das wurde schon nen riesen Unterschied machen glaube ich.^^'
Hilft sicherlich - oder du vergräbst es unter einem Haufen Klamotten oder anderer weicher Dinge, die Geräusche und Vibrationen dämpfen ^^

Und wenn du mich abholen musst.
Oh wait, du holst mich ja nie ab.
Oh entschuuuuuldige bitte, dass ich nicht mal eben von fucking Hamburg die 300km nach fucking Essen fahre, um dich dort rotzevoll irgendwo abzuholen und dann die 500km wieder zurück nach Hamburg zu fahren!
Außerdem ist es voll lange her, dass ich dich abholen sollte, du schreibst ja lieber dem Klofufs als mir :(

Heute gleich mit einem tollen Ereignis ins Büro gekommen.
Ich schaue in mein Postfach und sehe ein Mail von einer Kollegin, die momentan in unserer Zweigstelle in Polen ist.
"Die Kollegen bräuchten Server...."

Ehm ja okay... Was für Server, wozu? Wollen die einen komplett eigenen Fileserver haben oder was wollen die? Mal ehrlich, das sind Informationen, mit denen kann man nicht sooooo unglaublich viel anfangen.

Herrlich....
Made my day Dizzy :hehe:
Solche Situationen sind immer wieder ganz großer Sport - ebenso wie jemand, der wegen einer Mail bei uns anruft, in der es um eine Laptoprechnung über 5000€ geht. "Ich habe aber doch kein Laptop gekauft, woher kommt diese Rechnung?" ... o___O

Dennis
15.05.2012, 07:26
Doch: Den Wecker, der keine Wake-Funktion besitzt. :p

Deshalb ists bei mir lautlos über Nachts.

Sooo, Kaffee gezogen, ich bin heute alleine im Büro und natürlich knallts schon wieder spontan an acht Ecken.
I hate this. Hate it Hate it HAAAAAATE!!!

Eisbaer
15.05.2012, 07:48
@Dizzy
Kenn ich. :D
Aber noch lieber sind mir die Anrufer, die so tolle Dinge von sich geben wie "PC ist kaputt". Auf Nachfrage, was denn nicht geht, kommt dann gerne "Alles" und wenn man dann nachschaut, war nur die Maus nicht mehr angeschlossen oder anderer Kleinkram, den man auch am Telefon erledigen könnte, wenn die Leute gescheit antworten würden. Aber man muss die Herren von der IT ja laufen schicken, weil die sind ja alle fett und unsportlich und so. :p

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 07:53
Du hast Post, Simon. Und eeeeyyy du wolltest mich schon in Hamburg niiiiieeee abholen.
Und der blöde Fuchf macht eh nie das worum ich ihn bitte.
"Hol mich mal ab!" - "kann nicht, hab keinen Führerschein!"
"Chie ist voll deine Waifu!" - "Kann ich nciht ich hab keine Waifu mimimi"
"Hör mal auf Furry-Bilder zu posten." - "*postet furrybild* Höhöhö!"
"Lösch mal bitte den Thread." - "Kann ich nicht, muss monkey machen."

Nix kann er.

Corti
15.05.2012, 08:01

Je präziser man antwortet, desto mehr ist man Schuld wenn es nicht tut, was es tun soll.

Guten Morgen ihr Eiernacken! Steel benimmt sich wie ein Frauchen am Werwolfstag. Quietsch, fiep, Vorwürfe. Och steeeeeeel.

Simon
15.05.2012, 08:02
Du hast Post, Simon. Und eeeeyyy du wolltest mich schon in Hamburg niiiiieeee abholen.
Du hast ja auch nie geschrieben, wo ich dich abholen soll .___.''
Und wenn ich gefragt habe von wo, dann hieß es "Wo ich grad bin, tehe!"

Und der blöde Fuchf macht eh nie das worum ich ihn bitte.
"Hol mich mal ab!" - "kann nicht, hab keinen Führerschein!"
"Chie ist voll deine Waifu!" - "Kann ich nciht ich hab keine Waifu mimimi"
"Hör mal auf Furry-Bilder zu posten." - "*postet furrybild* Höhöhö!"
"Lösch mal bitte den Thread." - "Kann ich nicht, muss monkey machen."

Nix kann er.
Nix kann er, aber das richtig und mit Hingabe :A

Dennis
15.05.2012, 08:24

Weißt du, Verantwortungsbewusste Eltern nähen ihren Kindern inzwischen GPS-Ortungschips in die Kleidung ein.
Simon, Simon... du weißt doch, wie leicht so ein steel verloren gehen kann. :/

Simon
15.05.2012, 08:31
Weißt du, Verantwortungsbewusste Eltern nähen ihren Kindern inzwischen GPS-Ortungschips in die Kleidung ein.
Simon, Simon... du weißt doch, wie leicht so ein steel verloren gehen kann. :/
Stimmt... da habe ich einmal nicht aufgepasst und plötzlich ist er in Essen :(

Eisbaer
15.05.2012, 08:46
Wer photoshopt einen steel mit Waldo-Mütze?

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 09:18
Steel benimmt sich wie ein Frauchen am Werwolfstag. Quietsch, fiep, Vorwürfe. Och steeeeeeel.
Es ist einfach nicht mehr wie vorher. Früher hätte er es gemacht, jetzt bin ich nicht mehr gut genug dafür, dass er mal die paar Kilometerchen fährt um mich besoffen aus der Disco abzuholen. Oder von der Parkbank. Oder von der Bushaltestelle. Oder von zuhause.

Ich bin stets präzise mit meinen Ortsangaben gewesen! "Parkbank, irgendwo in Horn!"

Nix kann er, aber das richtig und mit Hingabe :A
Ja echt. Blöder Faulfuchs.

Wer photoshopt einen steel mit Waldo-Mütze?
Rot-weiß steht mir nicht so, glaub ich...!

Das mit der GPS-Analsonde finde ich übrigens eine doofe Idee. Es schränkt mich in meinen persönlichen Privatsphäre-Rechten ein!

Dennis
15.05.2012, 09:29
Das mit der GPS-Analsonde finde ich übrigens eine doofe Idee. Es schränkt mich in meinen persönlichen Privatsphäre-Rechten ein!
Vor allem müsstest du da erstmal lernen drumrum zu scheissen. :/

Simon
15.05.2012, 09:33
Es ist einfach nicht mehr wie vorher. Früher hätte er es gemacht, jetzt bin ich nicht mehr gut genug dafür, dass er mal die paar Kilometerchen fährt um mich besoffen aus der Disco abzuholen. Oder von der Parkbank. Oder von der Bushaltestelle. Oder von zuhause.
Würdest du die 800km von Essen nach Hamburg fahren, um mich abzuholen? ;___;

Ich bin stets präzise mit meinen Ortsangaben gewesen! "Parkbank, irgendwo in Horn!"
Was schon sehr präzise ist - schließlich gibt es ja kaum Parkbänke in Horn.

Jetzt lass mal hier nicht so den Piraten raushängen - du hast doch nur Schiss, dass jemand weiß, wo du mit Schweinemaske und Chloroform auf die Jagd Frauensuche gehst :-O

:hehe::A

Wencke
15.05.2012, 09:58
Nur wenn sie erwiedert wird.Dem widerspreche ich. Ich genieße auch die Liebe, von der ich nicht sicher bin, ob sie erwidert ist. Es ist einfach ein schönes Gefühl und damit sollte man sich nicht quälen, im Gegenteil. (:

Eisbaer
15.05.2012, 10:04
Dem widerspreche ich. Ich genieße auch die Liebe, von der ich nicht sicher bin, ob sie erwidert ist. Es ist einfach ein schönes Gefühl und damit sollte man sich nicht quälen, im Gegenteil. (:
Ich kann mir partout nicht vorstellen, wie man sowas toll finden kann. Wenn man wirklich verliebt ist, will man doch mehr und nicht nur Freundschaft oder noch weniger. So schön das Gefühl ist, wenn es auftaucht, so scheiße wird es doch, wenn man dann erfährt, dass es nur einseitig ist.

Sperlingsprinz
15.05.2012, 10:20
@Lars
Nein, manchmal möchte man einfach nicht mehr. Einige Menschen ticken halt so, das muss man nicht verstehen. ;)
Ich kann Wenckes Meinung gut nachempfinden, aber ich bin auch froh, dass es heute nicht mehr so für mich ist.

Eisbaer
15.05.2012, 10:24
Ich sagte ja nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann und auch nie wieder in eine solche Situation kommen möchte. Denn nichts ist schöner, als wenn beide Seiten so empfinden. :)

Vor allem möchte ich auch niemals auf der anderen Seite stehen. Das fänd ich schrecklich, wenn ich jemandem da ne Absage erteilen müsste. :/

Svennoss
15.05.2012, 10:47
Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen , aber anscheinend geht sowas ja.
Ich hab auch nur 1mal in meinem Leben einer Frau ne Absage erteilt und die tat mir unendlich leid das arme ding
ich find sowas ganz schrecklich dann lieber auf der anderen Seite stehen und vorm Kopf gestoßen werden
das is mir tausendmal lieber

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 10:52
Donut-Scheiße! \o/

Würdest du die 800km von Essen nach Hamburg fahren, um mich abzuholen? ;___;
Klar weürd ich die 1200 km fahren um dich abzuholen. Sofern ich zu dem Zeitpunkt noch nix getrunken hätte. Was seeeehr unwahrscheinlich ist. :hehe:

Jetzt lass mal hier nicht so den Piraten raushängen - du hast doch nur Schiss, dass jemand weiß, wo du mit Schweinemaske und Chloroform auf die Jagd Frauensuche gehst :-O
Ich suche nur eine Frau die mich versteht und sich nicht wehrt Verständnis für meine Art hat. Die müssen das ja nicht unbedingt wissen.

Zum Thema Körbchen geben:
Ich weiß nicht was schlimmer ist - das Arschloch zu sein das die Abfuhr erteilt oder der Typ zu sein, dem wie ein Arschloch 'ne Abfuhr erteilt wird. Egal wie: Es ist immer blöd, aber wenn da einfach nix ist (oder zu wenig) dann führt kein Weg daran vorbei. Und dann ist es halt besser, einen sauberen Schnitt zu machen bevor es zuviel wird, als es noch ein paar Monate hinauszuzögern und so zu tun, als wäre alles dandy obwohl man insgeheim schon wieder mit den Gedanken woanders ist.

Einheit092
15.05.2012, 10:58
Es ist in beiden Fällen scheiße, egal ob man den Korb gibt oder bekommt. Das Gefühl Liebe kann man so lange genießen so lange man selbst daran glaubt das es was werden könnte, danach ist es eher eine Belastung, v.a. wenn man mit der Person gut befreundet ist und das auch bleiben möchte. Man möchte dann natürlich keinen klaren Schnitt tun.

Simon
15.05.2012, 10:59
Klar weürd ich die 1200 km fahren um dich abzuholen. Sofern ich zu dem Zeitpunkt noch nix getrunken hätte. Was seeeehr unwahrscheinlich ist. :hehe:
Also nur im nüchternen Zustand würdest du die 1500km fahren, wenn ich dir besoffen eine SMS schicke und dich bitte, mich abzuholen. Ein ewiger Wunschtraum also ;__;

Ich suche nur eine Frau die mich versteht und sich nicht wehrt Verständnis für meine Art hat. Die müssen das ja nicht unbedingt wissen.
Stimmt, dein Privatleben geht niemanden etwas an - sonst hättest du ja einen Facebook- und/oder Twitter-Account... warte...

Zum Thema Körbchen geben:
Ich weiß nicht was schlimmer ist - das Arschloch zu sein das die Abfuhr erteilt oder der Typ zu sein, dem wie ein Arschloch 'ne Abfuhr erteilt wird. Egal wie: Es ist immer blöd, aber wenn da einfach nix ist (oder zu wenig) dann führt kein Weg daran vorbei. Und dann ist es halt besser, einen sauberen Schnitt zu machen bevor es zuviel wird, als es noch ein paar Monate hinauszuzögern und so zu tun, als wäre alles dandy obwohl man insgeheim schon wieder mit den Gedanken woanders ist.
Ist beides nicht sonderlich super :-\ Aber im Endeffekt ist es definitiv das Beste und so viel Ehrlichkeit ist man der anderen Person gegenüber auch schuldig, dass man ihr reinen Wein einschenkt und das Thema nicht immer weiter hinaus zögert.

So, Mittag. Ich hab Hunger .__.'

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 11:18
Ich finds witzig, wie Liebe mittlerweile nur noch definiert wird als "Liebe zu einem/einer sonstwie gearteten Partner/Partnerin". Ich bin da relativ liberal. Klar es gibt das typische "Isch libbe disch", aber ich empfinde auch was für One-Night-Stands, für flüchtige Bekanntschaften - ich bin voller Liebe in der Hinsicht. Das Ganze hat für mich um einige mehr Facetten als Beziehungszeug. Nennt es Liebes-Layer oder so.

Ligiiihh
15.05.2012, 11:24
Sportfest im Außenbereich. Arm tut weh, wenn er auf irgendeine Weise angestrengt wird. Regen. Regen! Ich bleibe zuhause. :|

WeTa
15.05.2012, 12:13
Nennt es Liebes-Layer oder so.

Was? Slayer? Ich liebe Slayer!

Sportfest im Außenbereich. Arm tut weh, wenn er auf irgendeine Weise angestrengt wird. Regen. Regen! Ich bleibe zuhause.

Pussy, hab heute mit nicht ganz verheiltem Museklfaserriss Gerüste tragen dürfen (und hätte dabei fast in klassischer Komödienfilm-manier Leute beim umdrehen erschlagen :D). Dafür sind die Arme jetzt auch zwei Centimeter länger oder so.

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 12:15
Tako ist jetzt auch Bauarbyder? :hehe:
Du? :hehe: Gerüste tragen? :hehe:
Oh Gott, ich sterbe tot. Wann hört man in den Nachrichten von deiner Amokfahrt mit nem Gabelstapler? :hehe:

Svennoss
15.05.2012, 12:36
Mit ner Amokfahrt kann ich dienen war zwar kein Stapler aber ein Veräumer die haben vorne Gabeln , wo 3 europaletten raufpassen (natürlich Voll)
und man rast mit 35 sachen durchs Lager hab den einen oder anderen Menschen Regalpfeiler oder gar die Wareneingangstheke schon mal erwischt:D

Wischmop
15.05.2012, 12:40
Sicher, dass Tako nicht einfach nur Bier getragen hat? :D

Nadja
15.05.2012, 12:54
Ich sagte ja nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann und auch nie wieder in eine solche Situation kommen möchte. Denn nichts ist schöner, als wenn beide Seiten so empfinden. :)

Vor allem möchte ich auch niemals auf der anderen Seite stehen. Das fänd ich schrecklich, wenn ich jemandem da ne Absage erteilen müsste. :/
Die Meisten haben das schon sicher von uns durch gemacht. Ich auch. Aber ich denke, lieber dann ehrlich von der Person, als wenn sie mit einem Spielt. Wenn keine Gefühle meinem Gegenüber da sind. Ich finde es schrecklicher, wenn die Person dann einen nur verarscht. Dann lieber einem sagen, dass man nicht der Typ ist. Es muss ja nicht unfreundlich sein. Man kann es einem ja schonend und freundlich beibringen. ;)

Eisbaer
15.05.2012, 13:12
Wobei es ursprünglich eigentlich darum ging, dass zwei Frauen es toll finden/fanden, einseitig verliebt zu sein.

Kael
15.05.2012, 13:28
Sportfest im Außenbereich. Arm tut weh, wenn er auf irgendeine Weise angestrengt wird. Regen. Regen! Ich bleibe zuhause. :|

Mann. Gerade wo ich das lese, gibt es einen Wolkenbruch. Der war vor 15 Minuten noch nicht da.

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 13:30
Wobei es ursprünglich eigentlich darum ging, dass zwei Frauen es toll finden/fanden, einseitig verliebt zu sein.
*hust* Grautöne *hust*

Es ging darum, dass sie es als Kompliment empfinden, einseitig geliebt zu werden. So hab ich es zumindest entschlüsselt.

@Mop: Okay, kann natürlich auch sein :D Aber seit wann nennt man Träger Gerüste? :D

Icetongue
15.05.2012, 13:32
Tako ist jetzt auch Bauarbyder? :hehe:
Du? :hehe: Gerüste tragen? :hehe:
Oh Gott, ich sterbe tot. Wann hört man in den Nachrichten von deiner Amokfahrt mit nem Gabelstapler? :hehe:
Hey, Tako kann mich immerhin durch einen minutenlangen Kraftakt im Armdrücken besiegen, also ist er voll stark.

Eine Bekannte von der Freundin meines Bruders kennt den Mann der Gabelstaplerfahrer Klaus gespielt hat.

Eisbaer
15.05.2012, 13:38
*hust* Grautöne *hust*

Es ging darum, dass sie es als Kompliment empfinden, einseitig geliebt zu werden. So hab ich es zumindest entschlüsselt.
Das würde dann ja bedeuten, dass jemand in Ronja verliebt ist und sie sich nicht sicher ist, ob sie das auch tut.

Interessant...Sherlock....interessant....

Simon
15.05.2012, 13:39
*hust* Grautöne *hust*
Du kannst doch in einer WG nicht von Grautönen reden - hier gibt es nur Schwarz oder Weiß, mehr nicht. Das sollte dir doch die Xte Auflage der Raucherdebatte klargemacht haben.

Sabaku
15.05.2012, 13:40
Es schüttet wie aus Eimern *O*
*freu*

Kael
15.05.2012, 13:41
*freu*

Wieso freut man sich darüber? In der Nacht kann ich's ja noch nachvollziehen. Find ich auch voll cool und so. Aber am Tag... die einzigen, bei denen ich mir das vorstellen könnte, sind Supernerds (jay, es regnet, ich muss nicht raus und kann weiterzocken), Leute, die nicht gerne Gartenarbeit machen (Yay, ich muss heute nicht Rasen mähen!) und andere komische Vögel.

Irgendwo hab ich wohl was übersehen.

TwoFace
15.05.2012, 13:42
*freu*

Hier auch. Bin klatschnass geworden.

btw. Raucherdebatte? Da hab ich wohl was verpasst :D

Wencke
15.05.2012, 13:43
Ich finds witzig, wie Liebe mittlerweile nur noch definiert wird als "Liebe zu einem/einer sonstwie gearteten Partner/Partnerin". Ich bin da relativ liberal. Klar es gibt das typische "Isch libbe disch", aber ich empfinde auch was für One-Night-Stands, für flüchtige Bekanntschaften - ich bin voller Liebe in der Hinsicht. Das Ganze hat für mich um einige mehr Facetten als Beziehungszeug. Nennt es Liebes-Layer oder so.Leider sehen das nicht alle so. Auch für mich hat Liebe verschiedene Stufen. Ich liebe meine Freunde, ich liebe meine Gitarre, ich liebe meine Playstation, meinen N64, ich liebe die Arten, wie ich hier Zeit verbringe. Und momentan, und das ist wieder eine ganz andere Liebe als zu allem anderen, liebe ich jemand anders. Wenn das wieder runter geht, kein Problem, aber ich genieße es definitiv. Jede Liebe, die ich spüre, spüre ich anders. Ich erfreue mich an jedem Ton meiner Gitarre unterschiedlich, aber ich freue mich über jeden von ihr. Insbesondere, wenn er zu dem davor und/oder danach passt.

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden..

Naja, ich scheine jedenfalls zurzeit jemanden kennen zu lernen, der da die gleiche Ansicht wie ich zu haben scheint. Ich liebe ihn nicht nur dafür, er hat mich in all der Zeit, in der ich ihn jetzt kenne, immer wieder aufs neue beeindruckt und ich kann nur wenig Seiten an ihm entdecken, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie mag. Aber sie gehören alle zu seiner Menschlichkeit, und Menschlichkeit ist etwas, was von mir definitiv geliebt wird. Streng genommen liebe ich eh alle Menschen, weil ich mich jedem Menschen irgendwie verbunden fühle. Wirkt jetzt, so aufgeschrieben, total Hippiesk, aber mir geht's gut damit. :A

Und ich liebe diese Person, und weiß nicht, inwieweit er mich liebt. Aber ja, es scheint einigermaßen so. Wir sind uns allerdings einig, mit dem "Paar-sein" zu warten, bis wir genauer wissen, ob wir zueinander passen, weil wir uns noch nicht sooo gut kennen und wir der Meinung sind, dass zu einer festen Beziehung einfach auch der Alltag und andere Dinge matchen sollten.

Sabaku
15.05.2012, 13:50
Hier auch. Bin klatschnass geworden.

Und jetzt Donnert es auch noch! Geil!

Thema Liebesdebakel: Interessanterweise treffen bei mir im Bekanntenkreis die krassesten Pärchen auf. Die eine schläft sich in ihrem Freundeskreis durch die Weltgeschichte, dem Freund ists egal, die andere sieht man in Gegenwart ihres Freundes nur Betrunken (und ihn auch), wieder eine andere zankt sich mindestens einmal die Woche mit ihrem Liebsten und beide schaffen es aber trotzdem wie Pech und Schwefel zusammenzuhalten, wärend wieder eine andere letztens ihren Freund abgeschossen hat weil der sie nicht zum Essen einläd (stumpf gesagt). Ach das ist alles schon irgendwie spannend...die Unterschiede in der Liebe bzw. die Ansicht von Fremden zum Thema Liebe.

Dennis
15.05.2012, 13:55
Irgendwie schaff ichs, seit Jahren eine Beziehung ohne Stress und Zank aufrecht zu erhalten und hab noch nicht einmal was tiefgreifendes über die Liebe analysiert oder reflektiert. :\

Ich glaub ich bin voll plakativ, unemotional und auf überkomplizierte Art und Weise pragmatisch. x_x

TwoFace
15.05.2012, 13:57
Liebe ist eh vergänglich, also geniest es solange ihr sie habt :)

Eisbaer
15.05.2012, 13:59
Alles, alles geht vorbei, aber unsere Liebe nicht...*g*
Ich glaube, steel und Simon werden sich auch ewig lieben.

Im Ernst, ich glaube daran, dass es ewig halten kann.

Kael
15.05.2012, 14:02
Im Ernst, ich glaube daran, dass es ewig halten kann.

Bestimmt!

Wencke
15.05.2012, 14:20
Könnte passieren, Lars. Aber ich gehe nicht davon aus. Wenn ichs nicht täte, würde ich ja sprichwörtlich das Gegenteil heraufbeschwören. :)

Wenn ich die Liebe genießen kann, erfreue ich mich an ihr - wenn sie ewig bleibt, werde ich sie auch ewig genießen, aber so genieße ich sie, als wäre es jederzeit der letzte Augenblick dieser Liebe. Er kanns ja vielleicht sogar sein.

Was würdet ihr denn am Tag der Apokalypse tun? Ich werde jeden, auch jeden allerletzten Moment der Liebe genießen und meinen Untergang nicht mit Hass verunreinigen. :)

Dennis
15.05.2012, 14:23
Was würdet ihr denn am Tag der Apokalypse tun?
Ich würde mich wundern, woher zum Henker ich weiß, dass heute die Welt gleich untergeht.
Und den Herd ausschalten.

BammBamm
15.05.2012, 14:25
Was würdet ihr denn am Tag der Apokalypse tun? Ich werde jeden, auch jeden allerletzten Moment der Liebe genießen und meinen Untergang nicht mit Hass verunreinigen. :)

Ich würde mir eine ruhige Ecke in einem schönen Wald suchen, evttl an einem Bach und dort meditieren bis die Welt endet.

Eisbaer
15.05.2012, 14:25
Könnte passieren, Lars. Aber ich gehe nicht davon aus. Wenn ichs nicht täte, würde ich ja sprichwörtlich das Gegenteil heraufbeschwören. :)

Wenn ich die Liebe genießen kann, erfreue ich mich an ihr - wenn sie ewig bleibt, werde ich sie auch ewig genießen, aber so genieße ich sie, als wäre es jederzeit der letzte Augenblick dieser Liebe. Er kanns ja vielleicht sogar sein.

Das sowieso. :)

Am Tag der Apokalypse?
Romantische Antwort: Mit meiner Liebsten irgendwo unterkommen und gemeinsam auf das Ende warten.
Heldenantwort: Die Apokalypse verhindern.
Feiglingsantwort: Mich erschießen, weil nichts grausamer ist, als auf den Tod zu warten.
Realistische Antwort: Irgendwo kauern und Panik schieben.

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 14:49
Ich würde am liebsten den Weltuntergang überleben - wie soll ich sonst zum Marauder werden?

Oder ich würde am Weltuntergang was ganz verrücktes machen: Voll dagegen ankämpfen. Am Ende würde ich voll viele mutierte Viecher erschießen, in einen albernen Strahl latschen, auf einer Weltraumstation aufwachen, dann gefragt werden ob ich lieber rote, grüne oder blaue Explosionen sehen will und den Weltuntergang dadurch verhindern, dass die riesige intergalaktische Flotte die ich innerhalb der letzten 30 Stunden zusammengebracht habe kollektiv verhungern, mein Schiff inklusive Crew aus der alles entschiedenden Schlacht abhauen und alles im Endeffekt fürn Arsch sein wird, weil genau derselbe Dreck in 50000 Jahren wieder passieren wird um zu verhindern dass in 50000 Jahren wieder was passieren wird.

ÁHJKHSDAKJSHDKJHSKDJHSAM:CSM;AHCKSJDHFSMN;NMNH:: >:(>:(>:(>:(>:(>:( ES MACHT IMMERNOCH KEINEN VERDAMMTEN SINN AIKHDFSKAHDFKSHK!!!!

Und Simon muss überleben um an meinem Grab zu erzählen was für ne coole Sau ich war. "Er hatte sie alle, selbst mich hatte er. Hart. Und es war wunderschön. Gute Nacht süßer Prinz. :(" Und auf dem Grabstein soll "No homo" in rosafarbenen Lettern stehen.

BammBamm
15.05.2012, 14:52
Da hat wer eine Überdosis Mass Effect XD

Daen vom Clan
15.05.2012, 15:01
Irgendwie schaff ichs, seit Jahren eine Beziehung ohne Stress und Zank aufrecht zu erhalten und hab noch nicht einmal was tiefgreifendes über die Liebe analysiert oder reflektiert. :\

Ich glaub ich bin voll plakativ, unemotional und auf überkomplizierte Art und Weise pragmatisch. x_x

Aber sowas von. ^^
Verliebt ist, wenn Laberphilosophie über "Liebe" Spaß macht.
Liebe ist, wenn sowas einfach nicht mehr nötig ist. :D

Am Tag des Weltuntergangs?
Ne hübsche Frau suchen die keinesfalls alleine sterben möchte und mich für einen Dreier opfern, damit sie nicht traurig und allein sterben muss. :)

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 15:10
Da hat wer eine Überdosis Mass Effect XD
Weil an meinem Avatar ist es nicht ersichtlich dass ich die Spiele voll gut finde... :D Abgesehen von den letzten fünften Minuten des letzten Teils - die sind - um es mit Jeff Goldblums Worten in "Jurrassic Park" zu sagen - ein riesiger Haufen Scheiße.

Wencke
15.05.2012, 15:20
Die Frage war mehr rhetorisch als alles andere... :')

Hach ja. Eben hab ich das Wetter noch gemocht. (Auch den Regen.) :S

Daen vom Clan
15.05.2012, 15:22
Bei uns zieht es grade angenehm kalt ins Büro... *mwmwmwmw...schöööön*

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 15:43
Ich mach jetz Feierabend. Ab ins fucking Jahrhundertgewitter. Weee~!

Byder
15.05.2012, 15:59
Ich hab mal ne Frage: Wieso krieg ich eigentlich ständig mehr Lohn, als ich für meine Arbeitsstunden bekommen sollte? Hab ich irgend nen Perk, der das ermöglicht? Karma? :D

Daen vom Clan
15.05.2012, 16:01
Mitleid?

Byder
15.05.2012, 16:04
Mitleid?
Hab ich grad keins, sorry. :D

Daen vom Clan
15.05.2012, 16:14
Aber andere augenscheinlich für dich. :)
(falls du es nicht verstanden hast - das "Mitleid" war auf deine Frage gemünzt. ^^)

Byder
15.05.2012, 16:16
Ich weiß doch Dääääähn.

Ratti
15.05.2012, 17:12
Yay, ich habe endlich die Zusage fuer meine Doktorandenstelle bekommen. Da bleibe ich dem Schwabenland also wohl noch ne Weile erhalten.
Bloed nur, dass es am gleichen Institut ist, wo ich jetzt auch schon bin, ansonsten haette ich ja keinen wirklichen Grund mehr, mir mit meiner Masterarbeit noch Muehe zu geben...

Dennis
15.05.2012, 17:20
Yay, ich habe endlich die Zusage fuer meine Doktorandenstelle bekommen.
Hurraaaaaa!

Da bleibe ich dem Schwabenland also wohl noch ne Weile erhalten.
HURRRAAAAAAAAA!!!!

Sabaku
15.05.2012, 17:23
Gratuliere Ratti :0

Also am Tag der Apokalypse würd ich auf jedenfall früh schlafen gehen - vielleicht verschlaf ich den Untergang ja.

TwoFace
15.05.2012, 18:02
Grad Versuch Nummero 52366839504 mit dem Rauchen aufzuhören gestartet! Läuft seit 20 Stunden so mehr oder weniger gut. Meine Laune hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Brauch 'ne Fluppe. Man lenke mich ab. Sofort.

Sabaku
15.05.2012, 18:04
Grad Versuch Nummero 52366839504 mit dem Rauchen aufzuhören gestartet! Läuft seit 20 Stunden so mehr oder weniger gut. Meine Laune hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Brauch 'ne Fluppe. Man lenke mich ab. Sofort.

Wie läuft das Studium?
Was machst du denn so am letzten Tag?

Kael
15.05.2012, 18:05
Grad Versuch Nummero 52366839504 mit dem Rauchen aufzuhören gestartet!
Gz!

Simon
15.05.2012, 18:08
Kael, es ist wirklich toll, dass du den Weg zurück ins MMX gefunden hast, aber wenn du mit deinen Kurzbeiträgen nicht bald mal aufhörst, wirst du den Weg hinaus schneller gehen als dir lieb ist.
Wäre es nur die WG, wärs mir egal, aber du schreibst überall nur solche Einzeiler und langsam nervt es.

Ligiiihh
15.05.2012, 18:23
Mir ist das auch schon aufgefallen, aber der Provokante/Nichtsaussagende Teil seiner Posts eher. Aber darauf hatte ich dich ja schonmal angeschrieben. .-.

Sabaku
15.05.2012, 18:28
Das scheint aber derzeit im gesamten Atelier zu grassieren, auch von Seiten anderer User. Auf dauer nervt das ehrlich, haben wir nicht genug Spamthreads im MMX?

Ave
15.05.2012, 18:37
Das scheint aber derzeit im gesamten Atelier zu grassieren, auch von Seiten anderer User. Auf dauer nervt das ehrlich, haben wir nicht genug Spamthreads im MMX? Das macht aber nicht soviel Spaß, wie es scheint. :D

Sabaku
15.05.2012, 18:43
Das macht aber nicht soviel Spaß, wie es scheint. :D
Ja kann ja auch mal lustig sein. Gibt ja durchaus (dumme) Antworten, auf die man am besten nicht zuviel sagt, aber konsequent irgendwelche Threads zuzuroffeln, lollen, oder diese Grinsesmileyposts mit einem Wort vorne dran machen mich sauer, vor allem wenn man stattdessen mal seine volle Meinung kundtun könnte.
Wenn ich nicht was wenigstens minimal gehaltvolles zu sagen hab, dann sag ich gar nichts (oder geh in einen Spamthread)

Daen vom Clan
15.05.2012, 18:44
Also meiner Meinung nach geben wir uns da alle nicht sooo viel...?

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 18:46
Also meiner Meinung nach geben wir uns da alle nicht sooo viel...?
Kontext, Daen. Es geht um Kontext.

TwoFace
15.05.2012, 18:48
Chillt. Ich find Kael's Posts nich schlimm. Hab auch manchmal Phasen wo ich keine halben Romane posten will. Is doch nich schlimm, oder? ;)

Wie läuft das Studium?
Was machst du denn so am letzten Tag?

Ach, geht ganz gut. Bin grad nich so oft in den Vorlesungen, kann das meiste aber schon aus der Oberstufe. Chemie ist recht billig.
Nur Labor ist 'ne Challenge.... da sollte man echt da sein und auch irgendwie zu Potte kommen, sonst wird's nix.

Bei dir auch alles klar? Wie läuft's so?

Sabaku
15.05.2012, 18:52
Bei dir auch alles klar? Wie läuft's so?

Langsam tritt die infernalische Stille (innerlich) in mir ein. Nächste Woche Abschlussprüfung. Es wird spannend...!
Aber ansonsten auch ganz gut. Ich fang jetzt schon an meine nächsten Wochen zu planen (hauptsächlich Reisen und BMT und Karlsruhe und Leipzig...ich werd wahrscheinlich gar nicht mehr nach hause kommen *o*)

TwoFace
15.05.2012, 18:54
Sei froh dass du auf's BMT mitkannst. Ich kann's net. Schreib da Klausuren. 'n paar Leute hier hät ich schon gern mal persönlich kennengelernt.

Edward.Newgate
15.05.2012, 19:02
Sei froh dass du auf's BMT mitkannst. Ich kann's net. Schreib da Klausuren. 'n paar Leute hier hät ich schon gern mal persönlich kennengelernt.
Und mit ihnen ein Bier getrunken? ;)
Nee, ernsthaft... Son Dreck, dass du nicht dabei bist. Wir hätten bestimmt das ein oder andere Ding gerissen. :D

Daen vom Clan
15.05.2012, 19:04
Kontext, Daen. Es geht um Kontext.

Hum, ich weiß net - auch hier haben wir allesamt ne bunte Durchmischung von Sinn und Unsinn von fast allen Usern. :)

TwoFace
15.05.2012, 19:05
Alter, COP, als ob wir's nich gerockt hätten :D klar hätten wir. Komm Winter BMT. Da kann ich. Außer du holst mich ab. Aber des is fast zuviel verlangt. Sach i mal.

Edward.Newgate
15.05.2012, 19:21
Alter, COP, als ob wir's nich gerockt hätten :D klar hätten wir. Komm Winter BMT. Da kann ich. Außer du holst mich ab. Aber des is fast zuviel verlangt. Sach i mal.
Ich werd dich kontaktieren inwiefern das finanziell möglich sein wird - da Umweg.

Ich muss jetzt erstmal für meine LETZTE Prüfung lernen. Der stärkste Endgegner von allen: MATHE!!! Ich werds stark verkacken, soviel steht fest. Allerdings, wenn ich es auf eine 5 schaffen sollte, kann ich Mathe dann mit Englisch und Deutsch ausgleichen... Ohjee... Das wird brutal. :(

TwoFace
15.05.2012, 19:26
Kann nix ausgleichen. Muss Mathe im 3. Sem. mit ner 4,0 bestehn. Sonst war's das mit'm Studium.

Wieviel willsch?

Ligiiihh
15.05.2012, 19:31
Analyse eines geläufigen Profilfotos auf Facebook.

Typ A (Das "Wir sind alle coole Emos, die sich in der Berliner U-Bahn auf den Boden in die Ecke setzen, obwohl Sitze frei sind"-Syndrom):

Der Blick darf nicht zu sehr lächeln, im Optimalfall gar nicht. Sonst wirke ich zu fröhlich und das bin ich ja mal überhaupt nicht.
Als Hintergrund wird irgendein exotisches Szenario benutzt, Strand ist hier sehr begehrt in diesem Fall. Immerhin muss jeder denken, ich gehe voll oft in den Urlaub oder so. Oder zumindest mal raus aus der Wohnung.
Die Haare müssen auf jedem Fall im Wind herumflattern, am besten verdecken sie dabei noch teilweise das Gesicht. In der Werbung wirkt sowas immer toll.
Hauptsache ist, man wirkt irgendwie emotionslos und blickt hinauf auf den Horizont, damit alle kommentieren, wie romantisch und cool das Bild wirke.
Nach Möglichkeit verwische ich das Bild per Photoshop und färbe es in Grautönen oder Sepiafarben um. Der letzte Schrei.

Typ B (Der "Ich tue einfach so, als sei das Bild ohne mein Bewusstsein aufgenommen worden, damit ich furchtbar fotogen wirke und alle denken, ich sei perfekt und ernte dabei Likes"-Komplex):

Nehmen wir einen Hintergrund, bei dem jeder etwas kommentiert, einfach, weil er's kennt. z.B. ein Einkaufszentrum in der Nähe.
Tun wir so, als hätten wir das Foto rein zufällig (?) geschossen, ich wirke total natürlich in meiner Pose, wie ich ein Eis genüsslich schlecke und dabei sogar noch schön aussehe.
Alternativ mache ich einfach irgendwas Cooles, damit jeder sich beim Kommentieren darauf bezieht und alle dann denken, ich hätte Skill. Beispielsweise ein Skatebord-Trick oder beim Gitarrespielen.
Natürlich sitzen Frisur und Kleidung rein zufällig perfekt. Damit jeder sich denkt, dass sie alle im Gegensatz zu mir alle furchtbar unfotogen sind.
Wenn das Foto hochgeladen wird, motze ich selbsterklärlich herum, dass ich dieses Foto gar nicht wollte. Daraus folgt, dass alle sagen, ich sehe doch gut aus. Mein Ego-Level steigt, gewinne zusätzliche Selbstsicherheitspunkte zu meinem sowieso schon auf Maximum gesetzten Statuswert zu.

Findet sich auch auf Facebook. Wer sich angesprochen fühlt: Ich mache nur Spaß. :p

Daen vom Clan
15.05.2012, 19:32
Klingt nach einem Fotowettbewerb. ^^

Holo
15.05.2012, 19:33
...
Bester.Beitrag.Ever.

Byder
15.05.2012, 19:34
(Das "Wir sind alle coole Emos, die sich in der U-Bahn auf dem Boden in die Ecke setzen, obwohl Sitze frei sind"-Syndrom):
Sei mal ruhig, das hab ich vorhin erst gemacht. :D

Edward.Newgate
15.05.2012, 19:35
Analyse eines geläufigen Profilfotos auf Facebook.
[...]

Findet sich auch auf Facebook. Wer sich angesprochen fühlt: Ich mache nur Spaß. :p
Dafür bekommst du von mir den inoffiziellen Orden für den witzigsten Post des Tages. :) Dein Post würde sich auch prima in einer Stand-Up-Comedy-Performance machen. Schon mal über eine solche Karriere nachgedacht? ;)

TwoFace
15.05.2012, 19:57
Liiiighihs Post = :A

Sabaku
15.05.2012, 20:00
Lighiii hat noch die "Ich hab keine echten Freunde und muss mich deswegen vorm dreckigen Badspiegel selbst mit Blitz fotografieren und schaffs trotzdem noch das Bild zu verwackeln"-Partei vergessen :0

Ligiiihh
15.05.2012, 20:04
Wie konnte ich nur. Das ist der "Ich besitze eine Handykamera und sehe furchtbar sexy aus, egal, wie Forever Alone ich dabei wirke"-Stereotyp. D:

Byder
15.05.2012, 20:05
Ich hab nie verstanden, was Leute dazu treibt, solche Bilder in Massen hochzuladen. Hand drehen ist zu schwierig und Selbstauslöser sind zu modern?
13695

Edward.Newgate
15.05.2012, 20:06
Ich gucke gerade "Die strengsten Eltern der Welt" und rege mich tierisch darüber auf, dass diese Drecksblagen, die sich benehmen wie Scheiße die Möglichkeit bekommen, fremde Kulturen und Länder zu breisen, und das auch noch für Lau...
Muss man erst Scheiße sein, um die Welt zu sehen? :(

Kael
15.05.2012, 20:09

Was denn sonst?

Ligiiihh
15.05.2012, 20:09
Muss man erst Scheiße sein, um die Welt zu sehen? :(Nein, nur zur Militärschule. :D

TwoFace
15.05.2012, 20:15

KLAR.

Byder
16.05.2012, 04:58
Guten Morgen!
Instantkaffee ist drin, mir ist schlecht und gleich gehts los zur Arbeit.

Muss mir allerdings noch erst die Haare kämmen. Ich hab grad VOLL wieder Bock auf langes Haar, welches ich als Zopf zusammenbinden kann. Nur noch einmal! :(

Sabaku
16.05.2012, 05:43
Tu es Byder! :0

Daen vom Clan
16.05.2012, 06:44
*gähn*
Mann bin ich müde. ^^
Gestern wegen Wartung erst um zwei im Bett gewesen und heute schon wieder um 7:30 auffe Maloche. :(

Jetzt erstmal ein eiskaltes EKG... *zisch* Aaaah, besser! Tag kann kommen, yeeeha! :)

Ranarion
16.05.2012, 07:01
Guten Morgen!
Instantkaffee ist drin, mir ist schlecht und gleich gehts los zur Arbeit.

Muss mir allerdings noch erst die Haare kämmen. Ich hab grad VOLL wieder Bock auf langes Haar, welches ich als Zopf zusammenbinden kann. Nur noch einmal! :(Dann lass sie halt wieder wachsen. =P

Simon
16.05.2012, 07:08
Mann bin ich müde. ^^
Gestern wegen Wartung erst um zwei im Bett gewesen und heute schon wieder um 7:30 auffe Maloche. :(
Verstößt das nicht gegen geltendes Arbeitsschutzgesetz? So von wegen mindestens so und so viele Stunden zwischen zwei Schichten? *kratz*

*Kaffee schlürft*

Daen vom Clan
16.05.2012, 07:51
Verstößt das nicht gegen geltendes Arbeitsschutzgesetz? So von wegen mindestens so und so viele Stunden zwischen zwei Schichten? *kratz*

*Kaffee schlürft*

Sekunde, ich muss nur noch schnell die Eisenkugel an der Kette an meinem Fuß schultern und zum nicht vorhandenen Betriebsrat tigern - die bekommen was zu hören! *grrr*

Simon
16.05.2012, 08:06
Sekunde, ich muss nur noch schnell die Eisenkugel an der Kette an meinem Fuß schultern und zum nicht vorhandenen Betriebsrat tigern - die bekommen was zu hören! *grrr*
Okay, kein Betriebsrat also... wäre doch die Gelegenheit, einen BR zu gründen oder nicht? Dich könnte ich mir zum Beispiel echt gut als BR vorstellen :)

Daen vom Clan
16.05.2012, 08:09
Hehe, ich würde die Macht nur ausnutzen. ^^
Mein NATO-Team hat immer noch Alpträume von meinem diktatorischen Führungsstil, lieber nicht also. :D

Dennis
16.05.2012, 08:10
Okay, kein Betriebsrat also... wäre doch die Gelegenheit, einen BR zu gründen oder nicht? Dich könnte ich mir zum Beispiel echt gut als BR vorstellen :)

Bei uns wird immer nur vom bösen B-Wort geredet.

Aber ernsthaft: Um geltendes Gesetzt durchzusetzen und sich auch mal auf seine Rechte zu berufen (sofern man das nicht ständig tut) braucht man keinen Betriebsrat. ;)

Eisbaer
16.05.2012, 08:14
Ich sehe schon das halbjährliche Betriebsrattreffen vor mir, mit DSA und Schwertkampf.

Simon
16.05.2012, 08:24
Hehe, ich würde die Macht nur ausnutzen. ^^
Mein NATO-Team hat immer noch Alpträume von meinem diktatorischen Führungsstil, lieber nicht also. :D
Unter dir zu arbeiten ist doch gar nicht so schlimm - oder über dir :bogart:

Aber ernsthaft: Um geltendes Gesetzt durchzusetzen und sich auch mal auf seine Rechte zu berufen (sofern man das nicht ständig tut) braucht man keinen Betriebsrat. ;)
Da hast du Recht, aber mit einem Betriebsrat ist es meiner Ansicht nach einfacher und angenehmer. Aber das sagt einer, der BR-technisch verwöhnt ist (weil unser BR richtig klasse ist).

Svennoss
16.05.2012, 08:35
Beetriebsrat muss nicht immer was gutes heißen.
Bei uns würde der Laden mit Betriebsrat völlig im Chaos versinken
allein schon wegen den Arbeitsverträgen

Simon
16.05.2012, 08:37
Paha, was lese ich da? :hehe:
Du weißt aber schon, was die Aufgabe eines Betriebsrates ist oder?

Dennis
16.05.2012, 08:38

Wie meinst das? Weil die Arbeitsverträge dann human gestaltet werden müssten? :D

Ich finde einen Betriebsrat grundsätzlich nicht verkehrt. Allerdings hab ich bei meinem alten Arbeitgeber, einem großen Konzern, auch erlebt, wie schlecht ein Betriebsrat sein kann.
Das waren alles alte, aus dem Verkehr gezogene Leute, die sich rein um Pensionsansprüche und die Sicherung dieser gekümmert haben. Dass viele hundert Leute regelmäßig bis zu 20 Überstunden die Woche gemacht haben und Gehaltsversprechen gebrochen wurden hat die nicht interessiert.
Hätte ja Stress bedeutet.

Simon
16.05.2012, 09:00
Das waren alles alte, aus dem Verkehr gezogene Leute, die sich rein um Pensionsansprüche und die Sicherung dieser gekümmert haben. Dass viele hundert Leute regelmäßig bis zu 20 Überstunden die Woche gemacht haben und Gehaltsversprechen gebrochen wurden hat die nicht interessiert.
Hätte ja Stress bedeutet.
Verwunderlich, da Betriebsräte ja regelmäßig neu gewählt werden (sollten). Das ist eben der Vorteil bei uns, da sind aktive Kollegen im BR, die sich auch entsprechend für die Belange der Mitarbeiter einsetzen. Schon eine tolle Sache :)

Kael
16.05.2012, 09:09
Muss mir allerdings noch erst die Haare kämmen. Ich hab grad VOLL wieder Bock auf langes Haar, welches ich als Zopf zusammenbinden kann. Nur noch einmal! :(

Was genau hält dich davon ab, es "nur noch einmal" wachsen zu lassen?

T.U.F.K.A.S.
16.05.2012, 09:11
Hallo Simon-schlürft-und-kann-nicht-normal-trinken-WG.

Textverarbeitung. Internet. Everlasts "Stone in my hand" im Kopfradio (geiler Song!). Und gedanklich schon im verlängerten Wochenende. Leider muss ich trotzdem nachher noch in den Betrieb um dort was abzuholen. Falls die Personalabteilung zur Abwechslung mal aus dem Arsch gekommen ist, krieg ich heute schon meine "Ja der Macker arbeitet hier"-Bestätigung für die Kindergeldkasse.

Svennoss
16.05.2012, 09:14
Ich habe bei meiner Arbeit an meinem ersten Tag das Unwort Betriebsrat in den Mund genommen
und durfte gleich in die Teppichetage:D
Wir haben bei uns Teilzeitverträge arbeiten aber Vollzeit und kriegen die Überstunden NATÜRLICH bezahlt.
Das Problem bei uns wäre dann mit einem Betriebsrat alleine schon die Überstunden bewilligung, weil das ja vorher eingereicht werden muss und wir am selben Tag nich mal wussten wie lange
wir auf der Arbeit hocken.
Das ging schonmal von 6 Uhr morgens bis 9 Uhr Abends und da war keine Inventur dran schuld.
Wir haben jeden Tag von 6 bis Open End.
Außerdem würden wir alle Teilzeit arbeiten und kein Geld verdienen und die müssten noch ne 2te Schicht einstellen.

Simon
16.05.2012, 09:18
Okay, solch traumhafte Rahmenbedingungen will man durch einen Betriebsrat natürlich nicht zerstören...
Alleine schon "Teilzeitvertrag und Vollzeit arbeiten" ist schon ein äußerst grenzwertiger Punkt...

Eisbaer
16.05.2012, 09:21
Schon sehr zweifelhaft das Ganze. Da will man die Leute nicht Vollzeit binden, weil man ja Geld spart, wenn weniger Arbeit ansteht. *kotz*

Wischmop
16.05.2012, 09:22
Määääääääh, hatte heute früh Zahnreinigung. Also angenehm ist das nicht.
Dafür sind die Beisserchen wieder etwas sauberer (also auch dort wo die Zahnbürste nicht rankommt), und mein Konto dafür etwas leerer. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Svennoss
16.05.2012, 09:28
So lange du nicht auf Felge kaust lohnt sichs:D
Ja ich hab einen schönen Job hauptsache arbeit
das is für mich das wichtigste, aber sie zahlen auch halbwegs gut;)
Wenn jemand was besseres im Angebot hat nur her damit.

Daen vom Clan
16.05.2012, 10:04
Määääääääh, hatte heute früh Zahnreinigung. Also angenehm ist das nicht.
Dafür sind die Beisserchen wieder etwas sauberer (also auch dort wo die Zahnbürste nicht rankommt), und mein Konto dafür etwas leerer. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich mache das mittlerweile alle 3 Monate seit gut 2 Jahren und ich war auch beim erstne Mal überrascht WIE weh es getan hat.
Zwar war es locker auszuhalten, aber ich hatte eigentlich eher erwartet, dass es neutral bis wohltuend wäre und hatte mich den vielen kleinen Piksern und so nicht unbedingt gerechnet. ^^

Aber das Gefühl danach ist geil... *sabber*

Eisbaer
16.05.2012, 10:08
Ich mache das mittlerweile alle 3 Monate seit gut 2 Jahren und ich war auch beim erstne Mal überrascht WIE weh es getan hat.
Zwar war es locker auszuhalten, aber ich hatte eigentlich eher erwartet, dass es neutral bis wohltuend wäre und hatte mich den vielen kleinen Piksern und so nicht unbedingt gerechnet. ^^

That´s what she said.

Ich bin ja schon weg. :(

Wischmop
16.05.2012, 10:11

Ich sag mal, um das Geld alle drei Monate... näh. Nicht wirklich.
Es ist halt auch unangenehm weil die mit dem kalten Gebläse an die Zähne gehen, und bei mir ein paar Zahnhälse freiliegen, ist das doppelt unangenehm. Und dazu dann noch Ultraschall quasi am nackten Knochen... Brrr... So schnell sieht mich der Zahnarzt nicht wieder. :D Vor allem nicht, nachdem er mir vorgeschlagen hat, ein Inlay machen zu lassen, das anscheinend eh nicht akut wäre, weil ich einen Heilkostenplan (ergo nicth auf Krankenkasse) erhalten habe. über 600 Euro für 30 Minuten Zähnchen basteln? No thank you.

Daen vom Clan
16.05.2012, 10:15
That´s what she said.

Not really, meine Zahnreinigerin heißt Olga und der Name ist Programm. ^^

Mop: Das Thema hatten wir doch auch schon bei eurem Besuch, oder? Um wieviel günstiger sowas in Deutschland ist und wie extrem in Österreich.
Meine erste Zahnreinigung war mit 75 Euro auch relativ teuer, aber mittlerweile liege ich - weil immer weniger gemacht werden muss - bei 35-45 Euro pro Besuch und das alle drei Monate.

Außerdem finde ichs gut, wie Olga mir immer erklärt wie man noch besser putzen kann und auch als Frühwarnsystem fungiert so dass ich alle 3 Monate einen Statusbericht bekomme. :)

Wischmop
16.05.2012, 10:24
Noch so ein Punkt, bei dem wir übereingestimmt haben, dass Deutschland um so vieles billiger ist als Österreich. :D

Eisbaer
16.05.2012, 10:27
Olga heißen nur alle meine Friseusen. Da arbeiten wirklich nur Olgas.
Wobei mir mal wieder bewusst wird, dass meine Haare seit August keinen Friseur mehr gesehen haben.

Simon
16.05.2012, 10:30
Wobei mir mal wieder bewusst wird, dass meine Haare seit August keinen Friseur mehr gesehen haben.
Rasier dich, lass dir die Haare schneiden, dann kriegst du auch nen (neuen) Job :p

Olga heißt übrigens eine Arbeitskollegin von mir.

Daen vom Clan
16.05.2012, 10:30
Noch so ein Punkt, bei dem wir übereingestimmt haben, dass Deutschland um so vieles billiger ist als Österreich. :D

Und was hatten wir daraus resultiert...? Ach ja, genau, dass ihr beide hochziehen müsst!!
Für strahlende Zähne und geile Zocker-Abende! :)

Eisbaer
16.05.2012, 10:31
Rasier dich, lass dir die Haare schneiden, dann kriegst du auch nen (neuen) Job :p
Ich sehe so aber viel schnieker aus. :O

Simon
16.05.2012, 10:31
Ich sehe so aber viel schnieker aus. :O
Kurt Beck wäre da anderer Meinung ;p

Corti
16.05.2012, 10:33
Ein Vollbart flößt kein Vertrauen ein, damm damm ~ damm damm...

Daen vom Clan
16.05.2012, 10:38
Ein rundum gezogener Kinnbart jedoch enorm! ^^

Eisbaer
16.05.2012, 10:46
Seit wann bin ich denn Bartträger? Länger als drei Tage halte ich meinen Bartwuchs gar nicht aus, auch wenns nicht so schlecht aussieht. Aber meine Kopfhaare sind bis zum BMT bestimmt schulterlang.

Corti
16.05.2012, 10:53
Seit wann bin ich denn Bartträger?
Schau in den Spiegel: So sieht dein Fehler aus!

Gala
16.05.2012, 11:33
Ich habe gestern auch EKG genommen, damit wir Diablo 3 durchspielen können ohne das ich schlapp mache....war bis 7 Uhr wach heute morgen...

Ich sollte vorsichtiger mit dem Zeug sein, bin sowas nicht gewohnt.

wusch
16.05.2012, 11:39
Und, wie ist Diablo 3 so?

Ranarion
16.05.2012, 11:43
Seit wann bin ich denn Bartträger? Länger als drei Tage halte ich meinen Bartwuchs gar nicht aus, auch wenns nicht so schlecht aussieht. Aber meine Kopfhaare sind bis zum BMT bestimmt schulterlang.Geh zum Friseur.

Daen vom Clan
16.05.2012, 11:44
Und, wie ist Diablo 3 so?

Kannst meinen Account haben, bin über die Feiertage weg. ^^

Sabaku
16.05.2012, 13:47
Seit wann bin ich denn Bartträger? Länger als drei Tage halte ich meinen Bartwuchs gar nicht aus, auch wenns nicht so schlecht aussieht. Aber meine Kopfhaare sind bis zum BMT bestimmt schulterlang.

Geh bloß nicht zum Friseur!

Eisbaer
16.05.2012, 13:54
Geh bloß nicht zum Friseur!
Hab ich nicht vor. Mir gefällt es und meine Freundin steht auch drauf. Wobei ich früher oder später auf jeden Fall hin muss, damit es ein wenig in Form geschnitten wird.

Wencke
16.05.2012, 14:08
Vom Friseur raten mir auch gerade wieder viele ab. Aber ich red halt auch viel davon, wie ich mir die Haare schneiden lassen will.
Vielleicht mach ich das kurz vorm BMT... Entscheide ich je nach dem, wie Berlin für mich ausfällt. ^^

Gosh, ist das kalt hier. Ich kuschel mich jetzt ins Bett und erfreue mich meiner eigenen Körperwärme. :x

T.U.F.K.A.S.
16.05.2012, 14:21
Not really, meine Zahnreinigerin heißt Olga und der Name ist Programm. ^^
So wie Olga Kurylenko?
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/olga-kurylenko.jpg
Eines Tages... <3

Daen vom Clan
16.05.2012, 14:23
*aaaaawww*

Dennis
16.05.2012, 14:25
ich hab mir montag Abend die Haare gestylt, bin mit Gel in der Frise ins Bett, bin Dienstag aufgestanden, habe mit noch mehr Gel die Frise wieder in Form geklopft, bin damit im Haar gestern nacht ins Bett und habe heute wieder mit frischem Gel die Frise in Form gepresst. Jetzt hab ich einen ultra-fiesen Hochsteh-Frontspoiler der Extraklasse aufm Kopf.
Wenn ich diesen Zyklus durchhalte, dann könnte ich bis Samstag mit meinen Haaren eine Türe einschlagen. Gut, dass ich heute Abend definitiv eine Duscheinrichtung aufsuche. :A

Yenzear
16.05.2012, 14:32
Zeig mal nen Bild xD

Dennis
16.05.2012, 14:59
Zeig mal nen Bild xD
Der freundliche Typ vom Support:

13701

ständiges Auf- und Absetzen des Headsets haben zusätzliche Verformungen verursacht sodass ich aussehe wie der Protagonist eines schäbigen Animé.
Und unrasiert bin ich auch noch.
Is ja furchtbar. :(

T.U.F.K.A.S.
16.05.2012, 15:04
13701
Oh hallo, Sie sehen aber freundlich aus! Natürlich dürfen Sie hereinkommen!
Moment, warum haben Sie dieses Tuch in der Hand. Ich-

Ligiiihh
16.05.2012, 15:20
Alter, Chloroform ist echt nicht cool, Mann. :(

TwoFace
16.05.2012, 15:21
Alter, Chloroform ist echt nicht cool, Mann. :(

Schon Erfahrung damit ?

Yenzear
16.05.2012, 15:28
Soo übel sieht das garnet aus^^
MEINE Rasur ist dreimal schlimmer und NEIN ich schicke kein Bild, da dieses Forum auch von minderjährigen besucht wird xDD

Eisbaer
16.05.2012, 15:40
Was treibt ihr denn so am langen Wochenende?

Ich muss zwar Freitag arbeiten, aber ansonsten mach ich mir nen chilliges Wochenende. Werd nur am Samstag bei den Freundinnen meiner Freundin feierlich vorgestellt, in dem wir Dark Shadows schauen und danach noch bissel rumziehen, ich allein mit drei Weibern. :p

Dennis
16.05.2012, 15:47
Freitag werd ich arbeiten.

Am Wochenende... hmmm...
Uh yeah: Endlich Sommerreifen aufziehen und meine Steuererklärung machen.
Ich wette, ich habe das spannendste Wochenende von euch allen. HA!

Sperlingsprinz
16.05.2012, 15:49
Ah, Lars, viel Spaß dabei. Und Glück. =D
Ich bin übrigens pro Haare schneiden. Ja, meine Stimme zählt nicht, wollte es dennoch loswerden.

Ich werde das verlängerte Wochenende übrigens mit Lernen verbringen, zumindest hauptsächlich. Ziemlich nervig, aber ich will der Größte Pokemontrainer werden!

Sabaku
16.05.2012, 16:35
nachträgliches Muttertagsgeschenk und/oder so.
Aber am Donnerstag ist Vatertag :0

Kael
16.05.2012, 16:47
Aber am Donnerstag ist Vatertag :0
Ich schlag zwei Fliegen mit einer Klappe - Am Donnerstag bekommt meine Mutter auch noch ihren Anteil an der Pizza, die ich mit aufgegessen hab.

Byder
16.05.2012, 16:49
Was genau hält dich davon ab, es "nur noch einmal" wachsen zu lassen?
Es verringert meine Erfolgsschance bei Frauen.

So, Mainboard kam an, jetzt alles einbauen, einrichten, zum Fitnesscenter gehen und dann HOFFENTLICH heute Abend fett zocken. Ce ya. :A

Daen vom Clan
16.05.2012, 17:48
Oh hallo, Sie sehen aber freundlich aus! Natürlich dürfen Sie hereinkommen!
Moment, warum haben Sie dieses Tuch in der Hand. Ich-

"Hier - riecht das für dich nach Chloroform?"
"Hm, Ja, eigentlich scho... *plumps*"

Ligiiihh
16.05.2012, 18:40
"Hier - riecht das für dich nach Chloroform?"
"Hm, Ja, eigentlich scho... *plumps*":hehe: Ich habe mir gerade so einen abgelacht. xD

Ligiiihh
16.05.2012, 21:18
Okay, chibi war gerade so verrückt und hat einfach 3-4 Gläser Milch getrunken (wir alle wissen nicht, wieso sie das getan hat, aber es geht ihr schlecht xD). Ich toppe das mit fünf Gläsern und kriege dafür einen Keks. Die Wette wird auf dem BMT durchgeführt und ihr müsst mich alle anfeuern! \o Und chibi an den Keks erinnern, ja. :3 MERKT EUCH DIES! xO

Yenzear
16.05.2012, 22:04
Wer war noch gleich Chibi und deviniere "Glas" ^^
Die gibbet in verscheidenen Größenordnungen xD

chibi
16.05.2012, 22:09
Wer war noch gleich Chibi
*meld* °-°/)

btw. werde ich klein geschrieben. ö.ö

Ligiiihh
16.05.2012, 22:13
:3 Und jetzt die Größenangabe zum Glas. Und nicht schummeln!

chibi
16.05.2012, 22:18
Später. Müsste ich erst mir einem Messbecher machen, aber nicht jetzt. Und bis BMT ist ja noch Zeit. : >

Yenzear
16.05.2012, 22:34
Demnach sollte man nicht in Gläsern sondern in Litern oder so messen ^^

Ranarion
16.05.2012, 23:35
Was treibt ihr denn so am langen Wochenende?Ich fahr mal wieder weg. Dahin wo meine alten Freunde wohnen und so. Wird super glaub ich.

Einheit092
17.05.2012, 00:04
Ich geh pennen! Meine Takleiste ist blau statt schwarz und ich kanns nicht ändern.

Daen vom Clan
17.05.2012, 00:09
War da nicht irgendwas von wegen Asiaten und Unverträglichkeit von Milch? Oder verwechsel ich das mit Alkohol? *kopfkratz*
In dem Fall bekommt Liigiih ne Männlichkeitskarte für selbstzerstörerischem Kriegerstolz. ^^

Yenzear
17.05.2012, 00:13
Und Magendarmbeschwerden gibbet gratis dazu GZ : )

Ranarion
17.05.2012, 05:44
Guten Morgen!
Manchmal liebe ich ja meinen Rechner. Ich will nen Film rendern und er denkt sich "Hey, erstmal Backups machen!". Naja, das war sowieso das letzte mal, dass ich sowas mache. Und danach erstmal wieder den Rechner aufräumen, weil Premiere meint in ~/Library/Application Support/Adobe/Media/Media Cache etliche GB an Dateien anzulegen. Das letzte mal konnte ich da 70GB rauslöschen. O_o

Sabaku
17.05.2012, 07:56
Guten Morgen WG *o* leider hab ich kein langes Wochenende, sondern muss morgen nochmal in die Schule stolzieren. Bekomme da meine vorläufigen Zeugnisnoten und darf wahrscheinlich vorher noch drei Stunden rumsitzen und nichtstun. Aber who cares! Ich bin glücklich an so einem sonnigen Tag rumgammeln zu dürfen und denk ich werd mich zurechtmachen und lecker auswärts frühstücken oder mittagessen, je nach. Bin auf jedenfall grade ziemlich happy, weil ich gut geschlafen hab und so kram ^^

Also euch auch einen schönen Tag ihr lieben! :3

Byder
17.05.2012, 08:21
Zehn Stunden gepennt (viel zu viel), mein Zimmer sieht aus wie sau, 2 Computer liegen offen hier rum und ich sollte es echtmal hinbekommen heute noch den neuen fertig zu bekommen. Hab jetzt schon Kopfschmerzen und keinen Bock, aber ich will so unbedingt GTA IV flüßig spielen! >_>

Und nachher gehts zu Jack, Alien-Filme schauen, weil ich noch nie einen gesehen hab. :0

Einheit092
17.05.2012, 10:33
Zehn Stunden gepennt (viel zu viel), mein Zimmer sieht aus wie sau, 2 Computer liegen offen hier rum und ich sollte es echtmal hinbekommen heute noch den neuen fertig zu bekommen. Hab jetzt schon Kopfschmerzen und keinen Bock, aber ich will so unbedingt GTA IV flüßig spielen! >_>

Und nachher gehts zu Jack, Alien-Filme schauen, weil ich noch nie einen gesehen hab. :0

Da hast du was verpasst. Freu mich schon auf das Reviewvideo!

TwoFace
17.05.2012, 12:29
Das war gestern glaub ich die schlimmste Nacht meines Lebens. Hoffen wir, das in nächster Zeit alles wieder besser wird.

Kael
17.05.2012, 16:27
Das war gestern glaub ich die schlimmste Nacht meines Lebens. Hoffen wir, das in nächster Zeit alles wieder besser wird.
Fängst du morgen, ganz sicher morgen ein neues Leben an oder erst irgendwann?

Byder
17.05.2012, 17:33
Also ich bin ja an der Geschichte interessiert.

Und spontan würde mir nicht einfallen, welche die schlimmste Nacht meines Lebens gewesen sein könnte.

TwoFace
17.05.2012, 17:51
Ein neues Leben vermutlich nicht. Dazu gibt es keinen Anlass. Ich leg meine Prioritäten anders. Und ich werd ein komplett anderes Verhältnis zu meinen Mitmenschen pflegen.

Byder
17.05.2012, 18:14
Du erinnerst mich gerade an die Leute, die auf Facebook schreiben "Boahr, voll scheiße alles!!1" und dann nicht drauf reagieren, wenn man fragt, was los ist.

Gala
17.05.2012, 18:33
Du erinnerst mich gerade an die Leute, die auf Facebook schreiben "Boahr, voll scheiße alles!!1" und dann nicht drauf reagieren, wenn man fragt, was los ist.

Für Penetranz ist das hier ja auch Facebook.

Byder
17.05.2012, 18:37
Ich dachte Twitter. :|

TwoFace
17.05.2012, 19:09
Dachte ich auch. Schreit nach einer Abstimmung.

Einheit092
17.05.2012, 19:12
Twitter!

gefällt mir

Engel der Furcht
17.05.2012, 19:17
Hallo.
Wollt mal iwie mal so sagen dass ich glaube ich wieder so halbwegs vielleicht mit dem Makern anfangen werden, wenn mich meine Motivation nicht morgen schon nicht verlässt xD
Also:
Hallo alle miteinander

Ligiiihh
17.05.2012, 19:22
Hallo, Nils. :D

Engel der Furcht
17.05.2012, 19:23
Hallo mein Lieblingsasiate :D

Daen vom Clan
18.05.2012, 07:33
*gähn*
Guten Morgen, liebe WG. ^^
Frisch eingeflogen zur Arbeit vom Mittelaltermarkt, wo sich gute Musik, hübsche Gothicmädels in atemberaubenden Absätzen tanzend und lauter freaky Leute die Klinke in die Hand geben. Jetzt noch den hoffentlich entspannten Brückentag durcharbeiten und dann wieder hinein ins mittelalterliche Wochenendfeeling. :)

Eisbaer
18.05.2012, 08:18
Das wird lustig heute. Die Mensa hat geschlossen, die Veranstaltungen fallen zuz 99% aus, Mitarbeiter sind auch so gut wie keine da...
Bin hier derzeit alleine mit der Vize-Chefin und die bleibt auch nicht lange. Werde dann wohl auch früh Feierabend machen. Hat ja keinen Zweck, hier in einer leeren Uni zu hocken.

Daen vom Clan
18.05.2012, 08:40
*muss mir Studentenwitz verkneifen...*

Ist aber wahrscheinlich auch besser so. Ich meine, es ist 9:40 morgens - bis die Studenten aufwachen, sind wir drei Seiten weiter und niemand hätte ihn gelesen. Dann doch lieber kein dummer Spruch. :)

Eisbaer
18.05.2012, 08:42
Ich habe allerdings heute schon mehr Studenten gesehen als Mitarbeiter. :D

Daen vom Clan
18.05.2012, 08:49
Witzig, ich weniger. ^^

Eisbaer
18.05.2012, 08:56
So ein Zufall.

Ranarion
18.05.2012, 09:17
*muss mir Studentenwitz verkneifen...*

Ist aber wahrscheinlich auch besser so. Ich meine, es ist 9:40 morgens - bis die Studenten aufwachen, sind wir drei Seiten weiter und niemand hätte ihn gelesen. Dann doch lieber kein dummer Spruch. :)Also ich bin wach!

Daen vom Clan
18.05.2012, 09:20
So ein Zufall.

Ja, irgendwie schon, grade wenn man überlegt, dass auf einen Studenten 50 Professoren kommen. ^^

Eisbaer
18.05.2012, 09:22
Ja, irgendwie schon, grade wenn man überlegt, dass auf einen Studenten 50 Professoren kommen. ^^
Klingt nach ner Bukakke-Party für Profs. O_o

Byder
18.05.2012, 09:26
Die gibts bestimmt auch. :D

Ranarion
18.05.2012, 09:42
Irgendwie habt ihr seltsame Vorstellungen vom Studieren.

Einheit092
18.05.2012, 09:43
Irgendwie habt ihr seltsame Vorstellungen vom Studieren.

Woher die wohl kommen...

Karl
18.05.2012, 09:45
Hallo mein Lieblingsasiate :D
http://www.youtube.com/watch?v=C4g8rLShURw

Ligiiihh
18.05.2012, 09:50
http://www.youtube.com/watch?v=C4g8rLShURwHa ha, Karl. :D

Eisbaer
18.05.2012, 10:00
Tz, hier kriegt man heute aber auch gar nichts. Bin verzweifelt über den Campus gerannt und kein Laden oder so hat auf. Ich habe Durst. :(

Ligiiihh
18.05.2012, 10:01
Ich wollte gerade schreiben "Wasser?", aber das würde ich mir nicht mal selber sagen. :D

Eisbaer
18.05.2012, 10:04
Zumal ich hier aus den Hähnen kein Wasser trinken möchte. :/

Engel der Furcht
18.05.2012, 10:09
http://www.youtube.com/watch?v=C4g8rLShURw
Trifft den Nagel auf den Kopf :D

Eisbaer
18.05.2012, 12:08
Wochenende o/

Ranarion
18.05.2012, 12:14
Schon seit gestern.

Byder
18.05.2012, 12:31
Ja. Slowpoke-Bär.

Sabaku
18.05.2012, 12:40
Juhu, hab erfolgreich meinen letzten richtigen Schultag abgearbeitet :0
Jetzt...sind es nur noch drei Tage. Dann entscheide ich über mein Leben und/oder Tod \o/ !
Und wenn ichs schaffe darf ich mir bald auch Studentenwitze anhören! Aber das wär mir egal, denn ich kann sie AUSGESCHLAFEN besser ertragen als wie jetzt dauernd zu müde *O*

Tüp
18.05.2012, 14:29
Juhu, hab erfolgreich meinen letzten richtigen Schultag abgearbeitet :0
Jetzt...sind es nur noch drei Tage. Dann entscheide ich über mein Leben und/oder Tod \o/ !
Und wenn ichs schaffe darf ich mir bald auch Studentenwitze anhören! Aber das wär mir egal, denn ich kann sie AUSGESCHLAFEN besser ertragen als wie jetzt dauernd zu müde *O*

Na dann. Schönes Wochenende/Leben mit Todesängsten ?! ^^

Kael
18.05.2012, 16:11
Schon seit gestern.

Du hast es gut. :\

Edward.Newgate
19.05.2012, 03:35
Auch wenn es heute kein Mensch mehr würdigen wird, aber ich habe heute auf dem Weg von Hannover nach Hameln Beatsteakes gehört. Der wohl besten Band diesseits der Erdkrümmung. Gute Nacht, meine Liebe Community. Besonders Wencke und Sabaku... Oh, ich bin sooo ein Gentleman. :)

Corti
19.05.2012, 04:07
Besonders Wencke und Sabaku... Oh, ich bin sooo ein Gentleman. :)
Ich nicht! *beide bitchslap* Nacht ihr Spaddel. Ich geh eh nur pennen weil Diablo 3 Serverdown hat.

T.U.F.K.A.S.
19.05.2012, 08:36
Ich nicht! *beide bitchslap* Nacht ihr Spaddel. Ich geh eh nur pennen weil Diablo 3 Serverdown hat.
Wann hat Diablo 2 3D mal nicht Serverdown? :hehe:

Ich war gestern mit meinen Eltern bei meinem Lieblings-China-REstaurant hier in der Gegend - und es war in der Tat so fan-fucking-tastisch dass ich immer noch satt bin. Wer braucht schon Frühstück? Pfff...

Einheit092
19.05.2012, 08:56

Was mich mehr stört ist das deswegen sc2 laggt!

Sabaku
19.05.2012, 11:42
Corti hat mich gebitchslapt.

Ich bin zutiefst gerührt.:0

Was Diablo 3 angeht: Das könnte erklären warum die ganze Ner-Technikstudenten aus meiner Kontaktliste sich nicht mehr in Skype melden!

T.U.F.K.A.S.
19.05.2012, 12:01
Is Corti gonna have to choke a bitch?

Engel der Furcht
19.05.2012, 14:46
Nen Kumpel und ne Freundin von ihm und meine wenigkeit haben die ganze Nacht Angel Beats! durchgesuchtet.
noch nie waren 15 Folgen sooooo endlos lang xD

T.U.F.K.A.S.
19.05.2012, 14:55
What does a brother have to do to pacify a bitch? I'm telling you G, I've tried everything! God be my witness! I have shown respect, charm, under-fucking-standing! But that is the last fucking straw!
Ladies and gentlemen, the infinite tact of Isaac Washington. Truly you do use your tongue better than a 30 dollar hooker. Can I say from the bottom of my heart: You truly are a shining example to us all... Humanity I mean.

Sperlingsprinz
19.05.2012, 14:55
Was Diablo 3 angeht: Das könnte erklären warum die ganze Ner-Technikstudenten aus meiner Kontaktliste sich nicht mehr in Skype melden!

Ich hab nicht mal das Gefühl, dass das nur "Technikstudenten" betrifft. Ist eher so ein allgemeiner Trend. Außer natürlich unter den Rosa-tragenden Süßboys.

TwoFace
19.05.2012, 15:26
Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...?

Ave
19.05.2012, 15:28
Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...? Nein, bist du nicht. Hab auch nicht vor es zu spielen. Werde aber regelrecht bombadiert mit Anfragen ob ich es mir zulege. ^^

Btw. seit wann bist du ein Herold? :'D

T.U.F.K.A.S.
19.05.2012, 15:28
Nö, bist nicht der einzige. Nur fette Halsbärte und schwedische Fuchsflittchen zocken diablo 3. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin cool.

*true crime - streets of l.a. weiter zock*

Edith:
Fucking delicious. (http://www.youtube.com/watch?v=dAicftg5U7E&feature=related) Das Ding ist mein neuer Klingelton :hehe:

Einheit092
19.05.2012, 17:35
Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...?

Spielen werd ichs auch nie, fand schon 2 Kacke, mich stören bloß die Battlenetlags

TwoFace
19.05.2012, 18:41
Funktioniert ja langsam mit der Sommerfigur.
Jetz muss es nur noch Sommer werden.

Nicht rauchen und Alkohol-Abstinenz machen sich bezahlt.
Auch wenn ersteres verflucht hart ist.

Davy Jones
19.05.2012, 18:59
Dein Geldbeutel wirds dir danken =)

Wencke
19.05.2012, 19:01
Gute Nacht, meine Liebe Community. Besonders Wencke und Sabaku... Oh, ich bin sooo ein Gentleman. :)Spätestens nach dem BMT grüßt du mich nicht mehr. Es hat schließlich ganz sicher so seine Gründe, warum das niemand tut, der mich kennt. :')

Nur ein Scherz, ich fühl mich geehrt. :p

Und ich ärgere mich über mich selbst. Habe meine Erwartungen wieder zu krass geschraubt und meine Gedanken von den Leinen losgelassen, jetzt schwirren sie irgendwo rum und nerven mich mit jemandem. Im Ernst. Ich komm Gedanklich nicht von ihm los und langsam geht mir das selbst extrem auf die Nerven. oO;
Kann ich nicht wieder irgendwas sinnloses machen?

TwoFace
19.05.2012, 19:09
Dein Geldbeutel wirds dir danken =)

Denk ich auch ;)

Bisher klappt's mit dem Nichtrauchen auch ganz gut, auch wenn die ersten 3 Tagen echt die Hölle waren.
Momentan substituiere ich Kippen durch Kaugummis :D

Sabaku
19.05.2012, 21:04
Und ich ärgere mich über mich selbst. Habe meine Erwartungen wieder zu krass geschraubt und meine Gedanken von den Leinen losgelassen, jetzt schwirren sie irgendwo rum und nerven mich mit jemandem. Im Ernst. Ich komm Gedanklich nicht von ihm los und langsam geht mir das selbst extrem auf die Nerven. oO;

In solchen Situationen betreibe ich Beschäftigungstherapien verschiedenster Art: Zeichnen, Zocken oder zugucken (im Idealfall einen Film den ich schon immer mal kucken wollte :0)

@Sperling Das fürchte ich auch. Aber ich hab überwiegend Informatiker und Techniker in meiner Skypeliste und die fallen zu gewissen Releaseterminen immer besonders auf :"D. Das sah bei Skyrim ähnlich aus. In jeder Signatur les ich "Hab Skyrim. Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder. Fus Ro Da!"

@Penne: Ich gratuliere :0!

TwoFace
19.05.2012, 21:59
Alter Robben hat den Elfer au grad echt legendär versaut. Was da los?

Byder
19.05.2012, 22:32
Alter Robben hat den Elfer au grad echt legendär versaut. Was da los?
Keine Ahnung, lass doch lieber über Dinge reden, die von irgendwelcher Bedeutung sind!

TwoFace
19.05.2012, 22:37
Keine Ahnung, lass doch lieber über Dinge reden, die von irgendwelcher Bedeutung sind!

Ok, auch irgendwo wieder wahr xD

Edward.Newgate
19.05.2012, 23:38

An mich denken. ... ... ... Okay, der war doof. :(
Nein, mir hat immer das Umstellen meiner Gewohnheiten geholfen. Wenn ich jemanden vergessen möchte, versuche ich die Dinge die mich an diese Person erinnerten zu ändern. (So ähnlich wie eine Gewohnheitszigarette bei der man versucht die Situation in der man eben solche rauchen würde zu vermeiden - Penne, ich bin bei dir mein Freund. Wenn dus schaffst von Nikotin wegzukommen geb ich dir ne Schachtel Kippen aus. ;) ).
Keep your head up!

Ach und wo wir gerade bei deinem erwähnten "sinnloses" sind... Wo ist eigentlich unser Nonesense abgeblieben? :)

Ligiiihh
19.05.2012, 23:49
Der wurde vom Team Speak dank mir gekickt und mag mich wohl nicht mehr. |D

Luthandorius
19.05.2012, 23:57
Ich baue eine Bombe aus Valensina und Knoblauchsoße. Dazu kaufe ich Valensina bei LIDL und töte Nazis - die droppen von Türken geklaute Döner. Die Döner werden dann ausgeschlachtet um an Knoblauchsoße zu kommen. Dies wird dann an der Alchemiebank mit Valensina kombiniert. Fertig ist die heilige Antivampirbombe.

Edward.Newgate
20.05.2012, 00:00
Der wurde vom Team Speak dank mir gekickt und mag mich wohl nicht mehr. |D

Ne, jetzt mal voll ernte und so... Hab ich was verpasst?:D Denn normalerweise heißt es doch stets: Kommentator Nonesense kommentiert kommentierte Kommentare. :p

Luthandorius
20.05.2012, 00:10
Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...?Diablo 3 ist an Qualität in keinster Weise unterbietbar. Schon die ersten beiden Teile waren unter aller Sau. Der dritte Teil ist auch eine Beleidigung für Menschen mit gutem Geschmack. Da mein Gehirn den Vorteil bietet, genug Raum zur Beheimatung eines guten Geschmackes zu bieten, distanziere ich mich aufs Weitests von Machwerken wie Diablo 3.

Corti
20.05.2012, 00:19
Hey, dagegen sein ist schon cool. Ich hab kein Facebook, das macht mich so anti-alles, dass ich Diablo 3 zocken und trotzdem noch im Bio-Markt einkaufen kann ohne Pferdekopfmaske.

Gute Nacht!

Ligiiihh
20.05.2012, 00:20
Oh mein Gott, freie Meinungsäußerung! Zetteln wir einen blutigen Krieg an!!