Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Byder
20.04.2012, 20:00
Pfff, ich besuch morgen Evil Lord Canas und danach Kestal. Das ist untoppbar. \m/

Sabaku
20.04.2012, 20:01
Pfff, ich besuch morgen Evil Lord Canas und danach Kestal. Das ist untoppbar. \m/

Aber....erstes Mal und so!

Bist ja nur neidisch dass du nich eingeladen bist :0

Byder
20.04.2012, 20:04
Hachja, das erste Mal...ich hab schon locker über 100 Leute mit nem MMX Account getroffen, ich find das garnicht mehr spannend. :p

// Ruhe Daen, du vermasselst mir die Tour!

Daen vom Clan
20.04.2012, 20:04
Dann hol ich meinen ersten MMXler vom Bahnhof ab und werd ein Zockerwochenende veranstalten!:0
Und das find ich beides voll toll!

Das MMX ist ja so eine Flirtplattform...! ;)

*grinst mal in die Runde der üblichen Verdächtigen, auch in Richtung jener, die krampfhaft versuchen alles geheimzuhalten*

Sabaku
20.04.2012, 20:15
Das MMX ist ja so eine Flirtplattform...! ;)

*grinst mal in die Runde der üblichen Verdächtigen, auch in Richtung jener, die krampfhaft versuchen alles geheimzuhalten*

Ach Daen :0 Wenn der MMXler das wüsste.

Ave
20.04.2012, 20:26
DIeses Spiel habe ich geliebt, ich habe nie auf den Highscore geachtet, es aber geschafft den Hard Morde freizuspielen indem ich in jedem Level eine Medallie gewonnen habe was verdammt schwer war.
Die schwersten Level sind ja Area 6 und Venom 2. Venom 2 ist voll leicht. ^^ Beim Kampf gegen Team Star Wolf musst du nur darauf achten die Schiffe nochmal abzuschießen nachdem du sie zerstört hast. Das bringt glaub ich noch ein paar Hits rein. Bei Andross selber kriegst du ja durch die Augen schon 10 Hits und dann bei ihm auch nochmal 10(?) Also die 200 sind machbar.

Daen vom Clan
20.04.2012, 22:31
Ach Daen :0 Wenn der MMXler das wüsste.

Wenn er MMX ist, wird er's hier lesen und sich freuen! ^^

Dann...ehm...viel Spaß euch beiden! ;)

Ranarion
20.04.2012, 22:48
Sollte wohl auch mal wieder Leute aus dem MMX besuchen. Scheinbar machen das hier alle coolen Leute so!

Daen vom Clan
20.04.2012, 22:52
Haben wir uns auch gedacht und werden uns bald beste Importware aus Österreich bestellen. :)

Ratti
20.04.2012, 23:01
Ich lass mich lieber besuchen am Montag :O

Ranarion
20.04.2012, 23:03
Pff… dafür hab ich letztes Wochenende wen ausm MMX getroffen! Und vor zwei Wochen auch! Und vor… ein bisschen mehr!

DSA-Zocker
20.04.2012, 23:07
Ich hab mit gRuFtY am Sonntag DSA gespielt. Und nächste oder übernächste Woche bekomm ich Besuch aus Österreich :)

Icetongue
20.04.2012, 23:11
Ich war die letzten 8 Tage bei Wetako zu Besuch und am Wochenende hat Steel vorbeigeschaut.:A Und sonst kann ich mich bestimmt auch mit MMXlern hier in Hamburg treffen. Zum Brettspielen z.B.. :A

Byder
20.04.2012, 23:13
Also Momentan hab ich eigentlich so gut wie nur mit MMX-Leuten zutun, wenn man mal vom Karateverein absieht. Es vergeht echt nur selten ne Woche, wo ich keinen MMXler treffe. Ist echt praktisch, weil ich innerhalb eines Fußmarsches Jack und Kestal bei mir hab. Canas und Suicide Cloud seh ich leider etwas seltener. Und bisher ist auch eingeplant, in den nächsten paar Monaten noch nach Dresden, Braunschweig und Hamburg zu fahren, wo ich wieder überschlagen werde mit irgendwelchen Communitymitgliedern. Da brauch ich garnicht erst versuchen, hier irgendwelche Freunde zu finden - ihr seid alles, was ich brauche. <3

Ligiiihh
20.04.2012, 23:14
Buäh, ich will auch mal wieder jemanden von euch sehen, ist furchtbar einsam hier. .-.

Ranarion
20.04.2012, 23:24
Was hält dich davon ab?

Ligiiihh
20.04.2012, 23:38
Weiß nicht, zurzeit steht nichts an. :(

Byder
20.04.2012, 23:39
Und? "Soll ich mal so in 2 Wochen rüberkommen?" -"Jo" "k."

Ligiiihh
20.04.2012, 23:42
...bin müde, kann nicht so weit denken. Andere Leute müssen für mich nach 11 denken, außerdem habe ich gerade Nonsenses "Elf" gespielt. .-. Und Ferien sind vorbei, voll doof.

Apropos, als ich bei dir war, hast du mein Spiel ja nicht weitergespielt. Hast du's schon getan? :'D

Icetongue
20.04.2012, 23:48
Hamburg zu fahren
Wann?

Ansonsten treffen wir uns doch bestimmt im selben Zug nach bremen.

Byder
20.04.2012, 23:52
Muss ich halt mal schauen. Hamburgfahrt kostet mich dank frühbucherrabatt dann auch nur 9 €. Das ist NIX. Geht allerdings dann überhaupt nicht spontan, muss man sich dann Wochen vorher verabreden. Ich denk aber so anfang Sommer bzw. ende Frühling. Muss auch mal schauen, wie das mit der Arbeit aussieht. Wenn ich am WE auch noch arbeiten muss wärs schlecht.

Aber für 9 € ist ne Fahrt mal definitiv drin.

Ligiiihh
20.04.2012, 23:52
Ice, mir fällt auf, dass wir Kirby nicht durchgespielt hatten. :(

Sperlingsprinz
21.04.2012, 07:43
Also, ich treff auch ganz oft Leute, die keinen MMX Account haben! Sind mindestens genauso cool! Aber wer Lust hat, kann mich morgen in Oldenburg auf der Jobmesse besuchen und sich ein bisschen was von meiner Ausbildung erzählen lassen. :hehe:
Oh... das Gespräch ist von gestern Nacht.. und ich dachte schon, hier sei am Samstagmorgen mal was los.

Naja, dann das Übliche: Guten Morgen, liebe WG!

Corti
21.04.2012, 09:24
Guten Morgen Welt!

Ich hab locker 12 Stunden geschlafen und somit meinen Akkuladestatus wieder auf "Normal" gebracht. Hallo Wochenende, du schönes Wochenende dieser wunderschönen Woche, heute Geschichten aus Übersee, Wein trinken und büschen zocken, yessss!

Ranarion
21.04.2012, 09:27
Also, ich treff auch ganz oft Leute, die keinen MMX Account haben! Sind mindestens genauso cool!Leider falsch.

La Cipolla
21.04.2012, 10:10
Mann, Icetongue, guck mal in dein fb-Postfach und sag was zu der Unterhaltung; hier schläft ein Mädchen neben mir, das uns liebend gern durch Ankh-Morpock scheuchen will. :D

Eben kam der Vorvertrag für unseren Hauskauf rein...
Oha! Wo seid ihr denn gelandet (und gibt es ein Schwimmbecken im Keller)?

Also, ich treff auch ganz oft Leute, die keinen MMX Account haben! Sind mindestens genauso cool!
Pff, geh weg.

Sperlingsprinz
21.04.2012, 10:56
Und genauuuuu deswegen muss ich mich auch mit rl-Menschen treffen. Hier wird man immer nur mit Galle bespuckt. :p *sich wie Nonsense fühlt*

Luthandorius
21.04.2012, 11:00
Dann solltest du das jetzt auch tun, statt hier am Wochenende in diesem ekelhaften Spamthread zu posten.

Byder
21.04.2012, 11:11
Dann solltest du das jetzt auch tun, statt hier am Wochenende in diesem ekelhaften Spamthread zu posten.
Schlecht gefrühstückt?

Sperlingsprinz
21.04.2012, 11:17
Wenn es so ekelhaft ist, lass dich doch lieber im Politikforum mit gehobenerem Spam berieseln, Mister. ;>

Luthandorius
21.04.2012, 11:40
Schlecht gefrühstückt?Nein. Deshalb komme ich ja hier her. Hier gibt es "Spam".
http://blog.netzpfa.de/wp-content/uploads/2007/05/spam.jpg

Ranarion
21.04.2012, 11:41
Also ich fühl mich hier wohl.

Luthandorius
21.04.2012, 12:01
Ich hab ja nicht gesagt, dass man sich hier nicht wohlfühlen kann - ist halt nur Spam. Manche mögen das ja. Ist ja mehr wie eine Art Chat. Zumindest die meiste Zeit. Die Ausnahme war ja als vor ein paar Seiten jemand versuchte, ernsthaft etwas zu besprechen mit diesem "Wo steht seht ihr euch in 5 Jahre?" usw.

Da ich gerade von Chat sprach? Gibt es eigentlich einen. Auf dem euIRC zeigt er im /List ja einen #rpg-maker - gehört der hierzu? Und wird der genutzt oder ist der mehr tot - zeigt 6 User an. Da könntet ihr auch mal alle rein, aber IRC ist sicher für die meisten zu kompliziert. :D

Ranarion
21.04.2012, 12:05
Gibt auch ein #rpg-atelier, wo einige von uns rumidlen. Manchmal schreibt da sogar wer was!
Soweit ich weiß ist in #rpg-maker noch weniger los. War da allerdings auch noch nie. :D

So, ich mach mir jetzt was zum essen und guck dann neoParadise vom Donnerstag!

Icetongue
21.04.2012, 12:08
Ice, mir fällt auf, dass wir Kirby nicht durchgespielt hatten. :(
Immer wenn ich Leute aus dem MMX treffe, verbringe ich entweder meine gesamte Zeit damit, Krams zu spielen, oder Dinge gehen auf unerklärliche Weise kaputt. :( Aber jo, lass mal Kirby durchspielen.

Mann, Icetongue, guck mal in dein fb-Postfach und sag was zu der Unterhaltung; hier schläft ein Mädchen neben mir, das uns liebend gern durch Ankh-Morpock scheuchen will. :D
Facebook-Chat mufft wie Sportsocken! Nächstes Wochenende geht bestimmt in Ordnung. Dieses auch. :D

Eisbaer
21.04.2012, 12:09
Manchmal schreibt da sogar wer was!
Verbreite doch keine Mythen.

Ranarion
21.04.2012, 12:13
Nur weil mit dir keiner schreiben will heißt das nicht, dass da gar keiner schreibt!

Luthandorius
21.04.2012, 12:37
Gibt auch ein #rpg-atelier, wo einige von uns rumidlen.Warte. Das meinte ich ja. Irgendwie aber dann doch was komplett anders geschrieben. Eventuell idle ich da mal rum, demnächst. Bin ja sowies schon seit 2005/2006 regelmässig aufm euIRC und nicht in wirklich vielen Channeln drin - und in den wenigen in denen ich bin wird auch meist nur geidlet. Da kommts auf einen mehr auch nicht drauf an.

Und ich hab sogar ne voll legal gekaufte mIRC-Version. Ich bin total kuhl.

V-King
21.04.2012, 12:44
Hoo! Haa!
Praktikumsbericht schreiben. Mindestens 6 Seiten. Ich hab jetzt schon das Design (was mitbenotet wird) und zwei Seiten nur Text und hab noch nicht mal den ersten Tag (von zehn) fertig beschrieben. o.o

Sagt mir mal einer, ob ich das hinkriege, die 6 Seiten zu füllen oder nicht. Ich glaub nämlich, dass ich sogar auf 12 kommen werde, und das wär dann doch viel zu viel.

WeTa
21.04.2012, 12:47
Und ich hab sogar ne voll legal gekaufte mIRC-Version. Ich bin total kuhl.

Nutzung von mIRC und Coolness schließen sich gegenseitig aus.

Sperlingsprinz
21.04.2012, 13:15
Hoo! Haa!
Praktikumsbericht schreiben. Mindestens 6 Seiten. Ich hab jetzt schon das Design (was mitbenotet wird) und zwei Seiten nur Text und hab noch nicht mal den ersten Tag (von zehn) fertig beschrieben. o.o

Sagt mir mal einer, ob ich das hinkriege, die 6 Seiten zu füllen oder nicht. Ich glaub nämlich, dass ich sogar auf 12 kommen werde, und das wär dann doch viel zu viel.

Erstmal alles frei raus schreiben, zum Schluss kannst du dann kürzen. So mach ich das zumindest immer, bin auch so eine die viel zu viel schreibt. ^^'

TwoFace
21.04.2012, 13:25
Moin, moin !

Will jemand 'nen Kaffee ?

V-King
21.04.2012, 13:48
Erstmal alles frei raus schreiben, zum Schluss kannst du dann kürzen. So mach ich das zumindest immer, bin auch so eine die viel zu viel schreibt. ^^'
Naja, ich bin halt sonst einer, der kaum genug Text zusammenkriegt :D

Eigentlich sollte ich den Text auch mit ein paar Bildern (die ich leider nicht habe) auflockern, aber das würde den Rahmen noch mehr sprengen.
Keine Ahnung, ob ich da was kürzen kann, mal schauen ^^"

Corti
21.04.2012, 13:50
Will jemand 'nen Kaffee ?
Ja! Aber ich krieg heute noch genug Kaffee, schön mit Schuss Amaretto, yesss!

TwoFace
21.04.2012, 13:58
Ja! Aber ich krieg heute noch genug Kaffee, schön mit Schuss Amaretto, yesss!

Nich übel ;)

Schmeck mal das - vorausgesetzt du kannst mit Likören was anfangen.

13344

Corti
21.04.2012, 14:02
Wenn man mich mit Alkohol wehrlos und gefügig machen will sollte man sowas dabei haben :hehe:

Kael
21.04.2012, 14:38
Buäh, ich will auch mal wieder jemanden von euch sehen, ist furchtbar einsam hier. .-.

Hmm. Von mir aus ist die Nächste (glaube ich) Viviane, und wenn ich zu Fuß gehen würde, wäre das der letzte Fußmarsch, den ich machen würde. Schade eigentlich.

Ranarion
21.04.2012, 14:40
Für coole Leute kann man ja auch mal ein bisschen weiter fahren! :O

Und ich geh jetzt Ada lernen!

T.U.F.K.A.S.
21.04.2012, 14:52
Dich gibt's noch?

Wie dem auch sei: Hallo WG!
Gestern war ich lecker griechisch essen und war am Ende so derbe satt dass ich mich fühlte wie der fette Fettsack aus "Monty Pythons Sinn des Lebens". Und ich war nebenbei erwähnt echt gut mit Ouzo bedient, nachdem ich vom Kellner ein 0,5l-Glas voll mit dem Zeug in die Hand gedrückt bekam mit den Worten "Happy Birthday, dass ist dein René-Ouzo!". Na herzlichen Dank :hehe:

War vorhin noch bei der Fegro Suff und Fleisch holen für ~150 Euro. Ich dachte, ich lass mal was springen nachdem ich mich mein Leben lang bei anderen Leuten durchgefressen und -gesoffen habe an Wochenenden :hehe: Ich habe:

- zwei 6er Bier
- zwei 6er Radler
- zwei 6er Guiness
- zwei Flaschen Captain Morgan
- eine Flasche Bacardi Razz
- eine Flasche Jim Beam
- anderthalb Flaschen Genever
- ~5 Kilo Grillfleisch

Dürfte reichen.

V-King
21.04.2012, 15:32
War vorhin noch bei der Fegro Suff und Fleisch holen für ~150 Euro. Ich dachte, ich lass mal was springen nachdem ich mich mein Leben lang bei anderen Leuten durchgefressen und -gesoffen habe an Wochenenden :hehe:
Klingt voll ungewohnt von dir :D

T.U.F.K.A.S.
21.04.2012, 15:41
Klingt voll ungewohnt von dir :D
Och ich wurde halt dauernd eingeladen - da konnte ich mich ja nicht gegen wehren :hehe:
Ich geh glaub ich gleich die Kohlen anmachen. Und Cola muss ich noch holen! Oh! Welch Stress!

Daen vom Clan
21.04.2012, 16:27
Cool steel, wann sollen wir wohin vorbeikommen, Grillmeister? :bogart:

Ratti
21.04.2012, 18:28
Klingt gut, bis Essen brauch ich auch maximal ne halbe Stunde

TwoFace
21.04.2012, 18:30
Ich hab kein Schimmer, was ich kochen soll....

Ligiiihh
21.04.2012, 18:45
Chilireis. Mmmmhh... *__*

TwoFace
21.04.2012, 18:49
Ne ne. Hab Bock auf irgendwas mit Kartoffeln oder so... schwierig.

Ligiiihh
21.04.2012, 19:03
Immel diese Deuts mit ihlen Kaltoffen. :0

Byder
21.04.2012, 19:44
Immel diese Deuts mit ihlen Kaltoffen. :0
Reisfresser!

Ligiiihh
21.04.2012, 19:53
Reisfresser!Egal, was du sagst, deine Mutter wird für immer sowas wie eine deutsche Kabarettistin sein. :D

TwoFace
21.04.2012, 20:19
Ok, dann gibt's halt Spaghetti Bolognese :D

Wencke
21.04.2012, 21:30
Buäh, ich will auch mal wieder jemanden von euch sehen, ist furchtbar einsam hier. .-.Chance verpasst! :O

Ligiiihh
21.04.2012, 21:37
Chance verpasst! :OBWAAHH, ist mir auch aufgefallen. :( Ich wäre gekommen, aber ich hatte mein Handy vergessen! Ich vergesse mein Handy nie, aber ausgerechnet heute musste ich es vergessen! >__< Bin traurig, brauche Waldbeeren-Eistee. .__.

Corti
22.04.2012, 07:34
Guten Tag Welt!

In meinem Glückskeks gestern Abend stand "Dein Verstand ist deine größte Gabe!", meine Begleiter bekamen nur inhaltsloses Weltverbesserungsgeschwafel. Ich liebe mein Leben.

TwoFace
22.04.2012, 12:08
Guten Tag Welt!

In meinem Glückskeks gestern Abend stand "Dein Verstand ist deine größte Gabe!", meine Begleiter bekamen nur inhaltsloses Weltverbesserungsgeschwafel. Ich liebe mein Leben.

Nicht schlecht. Das einzige was ich hab ist Kopfweh :D

T.U.F.K.A.S.
22.04.2012, 14:38
Hallo WG. Mein Darm macht komische Geräusche und ich hab ein halbes Hähnchen auf dem Kopf.

Cool steel, wann sollen wir wohin vorbeikommen, Grillmeister? :bogart:

Klingt gut, bis Essen brauch ich auch maximal ne halbe Stunde
Essen-Grill-CT? Klingt nach ner Maßnahme...

Nee hab in Hamburg gefeiert mit meinen allerliebsten Eskalationsfreunden <3 Eskalations-Simon war auch da und hat dank der von mir veranlassten Eskalations-Einnahme von Eskalations-Johannisbeer-Medizin und Wodka-E für Fortgeschrittene heute einen richtig fetten Kater :A Auftrag erfüllt.

TwoFace
22.04.2012, 14:46
Ich eskalier glaub erstmal lieber 'n Weilchen nicht mehr... uff ... waren ein paar heftige Tage dabei xD

Simon
22.04.2012, 16:06
Nee hab in Hamburg gefeiert mit meinen allerliebsten Eskalationsfreunden <3 Eskalations-Simon war auch da und hat dank der von mir veranlassten Eskalations-Einnahme von Eskalations-Johannisbeer-Medizin und Wodka-E für Fortgeschrittene heute einen richtig fetten Kater :A Auftrag erfüllt.
Aber sowas von erfüllt :D Erst die Einnahme von Medizin und einem Spaziergang zu Jim Block inklusive eines nahrhaften Mahls dort haben dazu beigtragen, mich wieder halbwegs herzustellen xD

Sabaku
22.04.2012, 19:58
Guten Abend, guten-Abend-WG!

Kommentar zu diesem Wochenende: <3

Ranarion
22.04.2012, 20:13
Guten Morgen!

TwoFace
22.04.2012, 20:25
Guten Morgen!

Du solltest mal langsam aufstehn (http://www.youtube.com/watch?v=g6JYzOjglBs&feature=related).

Daen vom Clan
22.04.2012, 20:30
Guten Abend, guten-Abend-WG!

Kommentar zu diesem Wochenende: <3

Glückwunsch an euch beide. ^^

Edward.Newgate
22.04.2012, 20:30
Guten Abend. :)

Um mich auf Sabaku zu beziehen:
Kommentar zu diesem Wochenende: One Piece, Folge 455! (Oh ich bin ja soooooo aufgeregt! Morgen gibts das Finale!) :D
Und ansonstren hab ich hunger... Steel, wie viel verlangst du für das halbe Hänchen von deinem Kopf? ;)

Sabaku
22.04.2012, 20:47
Glückwunsch an euch beide. ^^

Mensch, du weißt aber auch alles :0

@Edd ist das dann die so richtig letzte Folge?

Edward.Newgate
22.04.2012, 20:52
@Edd ist das dann die so richtig letzte Folge?

Nein, zum Glück nicht! :) Von mir aus könnte es 1000 Folgen weitergehen. Es bahnt sich nur ein "kleines Finale" in der Story an, die vieles ändern wird. Momentan läuft da ne richtig fette Schlacht, bei der nicht (wie in den meisten Animeserien) erkennbar ist, obs ein Happy End gibt oder nicht. Ziemlich episch das ganze. :D

Svennoss
22.04.2012, 20:57
Nein, zum Glück nicht! :) Von mir aus könnte es 1000 Folgen weitergehen. Es bahnt sich nur ein "kleines Finale" in der Story an, die vieles ändern wird. Momentan läuft da ne richtig fette Schlacht, bei der nicht (wie in den meisten Animeserien) erkennbar ist, obs ein Happy End gibt oder nicht. Ziemlich episch das ganze. :D

Kleines Finale is untertrieben , aber ich will ja nicht zu viel verraten
guten Abend und gute Nacht liebe WG

Edward.Newgate
22.04.2012, 21:02
Kleines Finale is untertrieben , aber ich will ja nicht zu viel verraten
guten Abend und gute Nacht liebe WG

Das will ich dir auch böse raten! >:( :D
Ne, mal ehrlich. Hab zum ersten Mal überhaupt gar keinen Plan was passieren wird... Deswegen hab ich mich mit "kleinem Finale" etwas zurückgehalten, bevor ich hier anfange Schwachfug zu erzählen. :D

TwoFace
22.04.2012, 21:07
Wie ich sehe hat COP seine Idendität gewechselt ;)

Sabaku
22.04.2012, 21:27
Wie ich sehe hat COP seine Idendität gewechselt ;)

Und du hast jetzt einen Frauenavatar. Das verwirrt mich grad ein bisschen. Zum Glück geh ich jetzt pennen :0

TwoFace
22.04.2012, 21:28
Und du hast jetzt einen Frauenavatar. Das verwirrt mich grad ein bisschen. Zum Glück geh ich jetzt pennen :0

Wir sind halt immer für 'ne Überraschung gut, würd ich behaupten ;p

Ninja_Exit
22.04.2012, 21:34
Deinen Account nutzen also 2 Menschen, Penetranz?
Oder meintest du den Gesamtkontext, weil Cop seinen Namen gewechselt hat und du deinen Avatar?
Verwirrende Fragen am Abend. Erstmal Kaffee trinken.

TwoFace
22.04.2012, 21:36
Letzteres ... xD

Kaffee hatte ich heut genug. Ich sollt schlafen gehn und bin hellwach...

Eisbaer
22.04.2012, 21:39
Uns kam gerade ein geisterfahrender LKW auf einer einspurigen Ausfahrt entgehen. Gott sei dank hat meine Freundin gut reagiert. Den Zweikampf hätten wir verloren.

Sabaku
22.04.2012, 21:41
Woah! Da würde mir das Herz aber gewaltig in die Hose rutschen. Aber glücklicherweise scheint nichts weiter passiert zu sein, oder?

TwoFace
22.04.2012, 21:42
Uns kam gerade ein geisterfahrender LKW auf einer einspurigen Ausfahrt entgehen. Gott sei dank hat meine Freundin gut reagiert. Den Zweikampf hätten wir verloren.

Manche Frauen können eben doch Autofahren ... ;)
Gut, dass nix passiert ist.

Eisbaer
22.04.2012, 21:44
Woah! Da würde mir das Herz aber gewaltig in die Hose rutschen. Aber glücklicherweise scheint nichts weiter passiert zu sein, oder?
Mir gehts gut. Ich bin eine abgebrühte Sau. Aber meine Freundin steht noch etwas unter Schock. Sie ist erstmal schlafen gegangen.

TwoFace
22.04.2012, 21:48
Kann ich gut verstehn...

Edward.Newgate
22.04.2012, 22:08
@ Eisbaer: Wohin seit ihr denn auf einer einspurigen Ausfahrt ausgewichen?! =O Die sind doch immer verdammt eng und links und rechts sind doch meistens Leitplanken... :-/ Gut, dass euch nichts passiert ist! :)

@ andere Post über mir: Jaja... "COP" hing mir allmählich zum Halse raus. Da dachte ich ich wage mal einen Stilwechsel. :D

Eisbaer
22.04.2012, 22:12
Wir kamen gerade noch so von der Spur runter auf Seitenstreifen und Schotter.

TwoFace
22.04.2012, 22:15
Hauptsache ihr hattet 'nen Schutzengel (bzw. dein Schutzengel war deine Freundin ;) ) und euch is nix passiert.

Wen's interessiert: Gute Musik für den Sonntag Abend. (http://www.youtube.com/watch?v=kUIeAq8ZXIk&feature=related) ;)

Gala
22.04.2012, 22:18
Hier am Flughafen ist nichts los

Ranarion
22.04.2012, 22:19
Hier auch nicht. Geh ich halt pennen.

TwoFace
22.04.2012, 22:19
Was machst du am Flughafen? :D

Byder
22.04.2012, 22:20
Ja, bin ich auch ziemlich froh drüber. Nichts wäre unschicker als ein kalter Bär. :|

Wobei Ausfahrten echt ne Aura des Todes haben. Kann mich spontan an drei Geschichten erinnern, bei denen mein Leben auf Grund einer Ausfahrt hätte enden können. Und alle drei Geschichten waren mit dem selben Kumpel. :D

Daen vom Clan
22.04.2012, 22:25
Was machst du am Flughafen? :D

Hohen Besuch aus Japan abholen. ;)

TwoFace
22.04.2012, 22:33
Wobei Ausfahrten echt ne Aura des Todes haben. Kann mich spontan an drei Geschichten erinnern, bei denen mein Leben auf Grund einer Ausfahrt hätte enden können. Und alle drei Geschichten waren mit dem selben Kumpel. :D

Vielleicht bringt dein Kollege dir Pech, wer weiß ... :D

Mit Ausfahrten steh ich noch ganz gut; ich hatte nur schon einige Male pseudo-extreme Situationen an mehrspurigen Kreuzungen, die's echt manchmal in sich hatten; besonders bei Feierabendverkehr :D

Gala
23.04.2012, 00:03
Noch 5 Stunden.

Byder
23.04.2012, 00:06
Noch 5 Stunden.
Dann kommt Godot?

TwoFace
23.04.2012, 00:06
Ich hau mich in die Falle, muss morgen um 6 raus.

Wünsch allen Nachtschwärmern hier 'ne gute Nacht.

Edward.Newgate
23.04.2012, 00:16
Und du wartest schon sooo lange am Flughafen? Hätte es sich nicht angeboten, einfach morgenfrüh zum Flughafen zu fahren? :)

DSA-Zocker
23.04.2012, 00:27
http://www.youtube.com/watch?v=gRCPFLT8fiA

Das Lied ist großartig :A

Ligiiihh
23.04.2012, 00:32
http://www.youtube.com/watch?v=gRCPFLT8fiA

Das Lied ist großartig :AGenau DAS ist die Art von Humor, die ich liebe! :hehe::A

Gala
23.04.2012, 01:12
Das Problem ist, entweder 23 Uhr Sonntags ankommen oder morgens um 8 Uhr. Meine Freundin kommt aber um 6 Uhr an. Ich werd Sie sicher nicht warten lassen. Und sind ja nur noch 4 Stunden xD

Byder
23.04.2012, 01:29
Find ich recht cool, dass du sowas machst. Kenne genügend Leute, die nichtmal die Hälfte der Zeit warten würden.

Gala
23.04.2012, 01:34
Es ist ja auch meine Freundin Byder. Wobei ich das für Freunde genauso machen würde.

Hab gerade mal das Terminal gewechselt, weil sich in den McDonald's ne Mallorca Kegelclub 40+ Gruppe gesetzt hat. Deren Check in ist um 4 und ich denke das muss ich mit geben.

Hab hier auch passend ne Ladestation für Elektrogeräte gefunden, auch wenn das iPad noch locker 6 Stunden halten würde, obwohl es schon seit 7 Stunden im Batteriebetrieb läuft

Wencke
23.04.2012, 05:56
Einen herzlichst schönen Sonntag Montag an euch! <3

(Verdammt, ich hab echt Sonntag geschrieben... Freudscher Vertipper... :D)

Simon
23.04.2012, 06:21
Moin Hühnchen-auf-dem-Kopf-Gruppe.

Das Wochenende war so toll, ich will wieder Wochenende haben \(.__.)/
Montag ist kacke, der ist viel zu weit vom Wochenende weg und ich habe das dumpfe Gefühl, dass es heute echt furchtbar wird... ich muss mich erstmal mit Kaffee aufheitern...

*Kaffee schlürft*

Dennis
23.04.2012, 06:41
Guten Morgen Liebe Truppe.
Jetzt geh ich duschen, dann gehts zur Arbeit, danach ins Kino, dann genieße ich noch die letzten Minuten vor dem Einsetzen des Verfallsprozesses.
Mal schauen, wie viele neue graue Haare ich bis morgen habe. :|

TheByteRaper
23.04.2012, 07:07
Graue Haare werden überbewertet. Lassen dich höchstens weiser aussehen :|

Mein Morgenkaffee ist schwer verdient. Gestern den Viertelmarathon absolviert. Unglaublich, wie das an deinem Körper zehren kann. Ich dachte mir erst "Jaja, am Laufband ging das auch schon"... ja, schon, nur nicht mit DIESER Geschwindigkeit. 5:08/km und das dauerhaft. Das sind... *umrechne* 12km/h durchschnittlich, am Ende warens 53:55 Endzeit für 10,5km. Meine Fresse, ich war noch nie so stolz auf meinen Körper, dafür habe ich hart gearbeitet. Aber dafür hab ich wieder dieses fiese Läuferknie links. Aber das war es wert :D

So, Kaffee *schlürf* noch 5 Tage bis zur totalen Erholung, danach perfekten Urlaub geniessen ;)

Daen vom Clan
23.04.2012, 07:09
*EKG schlürf*
*mumbel* Wir haben kein Wasser derzeit wegen Handwerkerarbeiten und ich sitze hier wie ein gerupftes Huhn. :(

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 07:27
Hallo Hähnchen-WG.

Gestrige Rückfahrt war richtig zum kotzen. Dank der bekackten Rostock-Hools ist meine Bahn erst ne Stunde später losgefahren, dementsprechend war ich erst gegen 22 Uhr in Essen statt wie geplant um 20:30. Ich hasse Fußball.

Hinzu kommt dass ich heute morgen statt um 6:45 erst gegen 7:30 wach war und dementsprechend irgendwie recht spät am Platz bin :hehe: und frisch bin auch noch lange nicht :D

Simon
23.04.2012, 07:47
Hallo Hähnchen-WG.

Gestrige Rückfahrt war richtig zum kotzen. Dank der bekackten Rostock-Hools ist meine Bahn erst ne Stunde später losgefahren, dementsprechend war ich erst gegen 22 Uhr in Essen statt wie geplant um 20:30. Ich hasse Fußball.

Hinzu kommt dass ich heute morgen statt um 6:45 erst gegen 7:30 wach war und dementsprechend irgendwie recht spät am Platz bin :hehe: und frisch bin auch noch lange nicht :D
Ohje - zumindest hast du deine YES-Torte (samt Kerze!) und den Kuchen als Trostpflaster :D

Corti
23.04.2012, 07:50
Guten Morgen Montagseiernacken! Rawr!

BUY ME MORE COFFEE!

Dizzy
23.04.2012, 08:57
Muahaha. Heute mal meine Thermoskanne mit gutem Kaffee mit ins Büro genommen :)
EKG ist schon intus und nu mache ich mich auf, 1,5 Liter Kaffee zu vernichten. \o/

Daen vom Clan
23.04.2012, 09:17
Ne, wenn du Hilfe brauchst... ;)

Wischmop
23.04.2012, 09:35
GMorgen.
Kaffee ist drin, die Sonne scheint, ein wenig frisch ist es, und irgendwie zwickt meine Nase ganz leicht. Wir hatten am Wochenende eine LAN, die war vielleicht kräftezehrend. *ächz* Coole Quake3 Matches, fiese CS-Schlachten, Star Wars Battlefront war ein wenig langweilig, als Sniper ballerst du einfach alles weg, oder wenn man sich als Reward mit einem Jedi/Sith durchmetzeln kann. Easy. Ich habe zum ersten Mal Warcraft III gespielt, das war ganz lustig. :)
Noch 5 Tage bis zum perfekten Urlaub. Ich freue mich schon!

Sperlingsprinz
23.04.2012, 11:35
Mahlzeit ihr Lieben! Vergessen übers Wochende einzukaufen, die Zeit mit Kaffee überbrückt und gerade wieder etwas vernünftiges von MaiMai gegessen, nach der Gummibärchen-Werbegeschenke-Ernährung von gestern! Mmmh :>

So, noch ein paar Stunden arbeiten und außer dass meine Kollegen gerade ein bisschen zickig sind und genervte Stimmung verbreiten, bin ich gut drauf.
Apropos Arbeit: nächsten Dienstag frei! Da würde es sich richtig lohnen, zu gleiten. Haaach ^.^

Scavenger
23.04.2012, 11:59
Soa, Behördengänge in Hamburg = Mission Complete

"You recived "Offiziell Bürger von Hamburg" Score +30 :A

Umzug und ummeldung alles geklappt ^.^

*mal so in den raum werf* xD

Simon
23.04.2012, 12:00
Soa, Behördengänge in Hamburg = Mission Complete

"You recived "Offiziell Bürger von Hamburg" Score +30 :A

Umzug und ummeldung alles geklappt ^.^

*mal so in den raum werf* xD
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :)

Scavenger
23.04.2012, 12:09
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :)

In der es gerade regnet und stürmt wie sau. 5 min. früher und ich wäre nass wie nachbars lumpi.

Aber danke :D

Aber entweder sind wir Kölner kompliziert, oder die Hamburger einfach extremst locker drauf. So ein geschmierten durchrush durch 2 Behörden (Einwohneramt, Arbeitsamt) hatte ich noch nie

Dizzy
23.04.2012, 12:20
Ich glaube die Kölner sind einfach krass kompliziert. Ich habe das hier in Bremen und umzu ähnlich schnell durchgehabt, Personummeldung, KFZ-Ummeldung etc. Alles ruckzuck^^

Scavenger
23.04.2012, 12:28
Denk ich mir auch mal. Kein großes nachgefrage oder whatever, einfach nur zettel und text aufgesagt der nötig war, die haben getippt und fertig.
Na da sieht man mal wie einfach man das haben kann. Wenn das weiter so einfach geht hier, dann bin ich wohl schnell an dem ziel an dem ich sein will :D

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 12:28
In Essen war ich innerhalb von 2 Tagen durch alles durch.
Ich glaube es liegt echt an Köln. Da geht alles halt eher so... naja, hintenrum.

Svennoss
23.04.2012, 14:02
*Handgelenke umklapp*
:D

Kael
23.04.2012, 14:03
Autsch.

Eisbaer
23.04.2012, 14:04
Ich hatte gerade das unglaubliche Vergnügen, bereits meinen Job-Nachfolger kennenzulernen. Ich fühl mich jetzt schon total abgeschoben. "Hast nen tollen Job gemacht, aber nun verzieh dich. Lerne aber bitte nochmal deinen Nachfolger an." -_-'
Ihm war das allerdings auch äußerst peinlich, im Gegensatz zu meiner Chefin. -.-

Svennoss
23.04.2012, 14:14
Ich hatte gerade das unglaubliche Vergnügen, bereits meinen Job-Nachfolger kennenzulernen. Ich fühl mich jetzt schon total abgeschoben. "Hast nen tollen Job gemacht, aber nun verzieh dich. Lerne aber bitte nochmal deinen Nachfolger an." -_-'
Ihm war das allerdings auch äußerst peinlich, im Gegensatz zu meiner Chefin. -.-

Das hab ich bei mir auch erlebt. Ich selbst war zwar nicht betroffen aber ein guter Freund und Kollege von mir
ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl sein muss
mein Beileid Eisbaer
ich hoffe du findest was besseres bzw. neues
LG Sven

Eisbaer
23.04.2012, 14:20
Es ist vor allem gar nicht mal der Jobverlust, der mich so fertigmacht, sondern die geringe Wertschätzung, die man mir entgegenbringt, obwohl ich mir hier zwei Jahre lang den Arsch aufgerissen und nachweislich gute Arbeit geleistet habe. Zudem hab ich den Job hier wirklich mit einer Menge Freude gemacht und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder was anderes zu machen, was mir sogar immer wieder in Gesprächen bestätigt wurde und auch der Grund für meine Einstellung damals war. Das ärgert mich halt alles viel mehr.

Dennis
23.04.2012, 14:23
Boar Geil.

Wir hatten bei einem Kunden ein Problem mit den Netzwerksettings und haben deren IT gebeten, das Problem anzuschauen.
Ich bin noch mit Citrix auf deren Server eingeloggt und kann jetzt live zukucken, wie der Admin von der IT drauf arbeitet. Und immer wenn er kurz davor is, was blödes zu tun klick ich ihm den Dialog weg, oder wenn er in der falschen Configfile drin ist mach ich ihm die richtige auf.

Der denkt bestimmt er wäre besoffen. :D

TheByteRaper
23.04.2012, 14:27
Knowledge Transfer ist ein normales Prozedere im Arbeitswesen, hat jetzt nicht zwingend was mit geringer Wertschätzung zu tun.
Das ist halt so ne Sache mit der Arbeitswelt, man darf nicht alles zu persönlich nehmen. Du wirst nicht ersetzt, weil du ein Arsch bist, deiner Chefin mal keinen Kaffee kredenzt oder miese Arbeit geleistet hast, sondern weil du wirtschaftlich gesehen zu teuer bist (oder zu teuer wirst, Biennalsprung und so) und ein Neuer billiger kommt. Das Management kocht auch nur mit Wasser und jonglieren mit Zahlen.
Drauf geschissen, das sind wertvolle zwei Jahre, die sich glänzend in deinem CV machen werden.

Daen vom Clan
23.04.2012, 14:36
Aber sowas von.
Und da du nicht in Berlin wohnst, wirst du auch immer wieder was finden. :)

Dizzy
23.04.2012, 14:38
Knowledge Transfer ist ein normales Prozedere im Arbeitswesen, hat jetzt nicht zwingend was mit geringer Wertschätzung zu tun.
Das ist halt so ne Sache mit der Arbeitswelt, man darf nicht alles zu persönlich nehmen. Du wirst nicht ersetzt, weil du ein Arsch bist, deiner Chefin mal keinen Kaffee kredenzt oder miese Arbeit geleistet hast, sondern weil du wirtschaftlich gesehen zu teuer bist (oder zu teuer wirst, Biennalsprung und so) und ein Neuer billiger kommt. Das Management kocht auch nur mit Wasser und jonglieren mit Zahlen.
Drauf geschissen, das sind wertvolle zwei Jahre, die sich glänzend in deinem CV machen werden.

This! Ich verstehe Dich gut, Lars - aber ich vermute auch, dass das gerade im öffentlichen Dienst eine normale Angelegenheit ist. Leider muss man dazu sagen...

Byder
23.04.2012, 14:38
Also ich muss schauen, wie ich es schaffe, pünktlich für den Job gegen 05:00 Uhr das Haus zu verlassen. Weil ich cool bin. Und einen Job hab. Sogar offiziell. Bin jetzt Bauarbyder. :|

Eisbaer
23.04.2012, 14:41
Aber sowas von.
Und da du nicht in Berlin wohnst, wirst du auch immer wieder was finden. :)

This! Ich verstehe Dich gut, Lars - aber ich vermute auch, dass das gerade im öffentlichen Dienst eine normale Angelegenheit ist. Leider muss man dazu sagen...
Ja ich weiß. Es kotzt mich nur gerade total an. Der Job hat mir echt Spaß gemacht. Da hätte ich mir wirklich vorstellen können, den bis zur Rente zu machen. Vielleicht finde ich was besseres bzw. was besser bezahltes, aber es ist und bleibt unglaublich ärgerlich und frustrierend.

Ich hab jetzt auch nicht mehr wirklich Bock, die letzten großen Probleme hier im Netzwerk zu beheben. Da kann sich mein Nachfolger dann die Zähne dran ausbeißen.

Sabaku
23.04.2012, 14:42
Bauarbyder. :|

Gleich mal die Wortspielkanone ausgepackt :0

Dizzy
23.04.2012, 14:44
Bin jetzt Bauarbyder. :|
:A :A Der is geil! I lol'd :D

Daen vom Clan
23.04.2012, 14:45
Aber 'nen geilen Volltreffer gelandet, Respekt, Byder! :)

Corti
23.04.2012, 14:47
Ich hab jetzt auch nicht mehr wirklich Bock, die letzten großen Probleme hier im Netzwerk zu beheben. Da kann sich mein Nachfolger dann die Zähne dran ausbeißen.
a) du wirst noch immer dafür bezahlt
b) wenn dir der Job spass macht dann tu was dir Spass macht in deiner Arbeitszeit, Herausforderungen lassen dich wachsen

Eisbaer
23.04.2012, 14:50
a) du wirst noch immer dafür bezahlt
b) wenn dir der Job spass macht dann tu was dir Spass macht in deiner Arbeitszeit, Herausforderungen lassen dich wachsen
Geht gar nicht mal. Während der Vorlesungszeiten kann ich am Netzwerk nichts machen und in den Semesterferien hab ich mir meinen Resturlaub genommen. Die 2-3 Wochen, die ich dann noch da bin, werde ich damit verbringen, meinen Kram zu erledigen, meinen Schreibtisch zu räumen und eine Dokumentation für meinen Nachfolger zu hinterlassen.

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 14:51
Was baust du denn so? Also, außer Scheiße? :hehe:

Byder
23.04.2012, 14:52
Aber 'nen geilen Volltreffer gelandet, Respekt, Byder! :)
Gibt so einige Sachen, die ich zu bemängeln hab, will aber nicht großartig meckern, da ich mit ner positiven Einstellung rangehen will. Leider kann es aber sein, dass ich mein Karate vernachlässigen werde und das stört mich grad schon etwas, weil wir jetzt ein Programm machen, wo ich sehr gerne vollsten Einsatz zeigen würde. Aber naja, in 3 Monaten bin ich dann da eh wieder weg.

@Steel: Isth alt so... elektromonteurkramzeugblubb. Frag mich nicht. Wahrscheinlich bau ich doch wieder nur Scheiße. :p

Daen vom Clan
23.04.2012, 14:53
Byder: Eigentlich meinte ich das Wortspiel in erster Linie. ^^

Aber erzähl mehr vom Job. :)

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 14:55
Berlin - ein knapp 20-jähriger langhariger junger Erwachsener fuhr heute nachmittag Amok mit einem Gabelstapler. Panik brach unter den Beteiligten aus, als er nach einer zweistündigen Amokfahrt über den Ku'Damm zunächst die Siegessäule fast zum Einsturz brachte, danach von zwei Feuerwehrleuten vom Stapler geholt wurde und diese verprügelte während er "Ich darf mein Karate nicht vernachlässigen!" rief.

Daen vom Clan
23.04.2012, 14:56
BYD ER deine Meinung...

Byder
23.04.2012, 14:57
TOP, die Wette gilt.

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 15:07
Byder, ich glaube Daen will immer noch ne Antwort :D
Und ich auch ey, wie biste überhaupt da rangekommen an die Stelle?

Byder
23.04.2012, 15:10
Ich geb ihm die Antwort, wenn ich mal paar Tage gearbytet hab. Momentan bin ich nur Student, haha. Ha.

Kael
23.04.2012, 19:34

Mein Vorbild!

Simon
23.04.2012, 19:44
Ich geb ihm die Antwort, wenn ich mal paar Tage gearbytet hab. Momentan bin ich nur Student, haha. Ha.
Wenn du in einem Jahr noch einen Job hast, dann hast du dir das Recht erworben, dich über die faulen Studenten lustig zu machen :-O

Byder
23.04.2012, 19:46
Wenn du in einem Jahr noch einen Job hast, dann hast du dir das Recht erworben, dich über die faulen Studenten lustig zu machen :-O
In 3 Monaten hab ich wohl meine letzte Arbeitswoche, weil dann das Sommer BMT anfängt und gleich im Anschluss geht die Schule los. Ich werd das Recht aber so in 6-8 Jahren einfordern. :p

Simon
23.04.2012, 20:01
In 3 Monaten hab ich wohl meine letzte Arbeitswoche, weil dann das Sommer BMT anfängt und gleich im Anschluss geht die Schule los. Ich werd das Recht aber so in 6-8 Jahren einfordern. :p
Und so lange wirst du der Arbydeslose sein :D

Ranarion
23.04.2012, 20:22
Zu… viele… schlechte… Wortspiele..! X_x

Simon
23.04.2012, 20:31
Jetzt zier dich nicht so und mach endlich mit! :bogart:

Ligiiihh
23.04.2012, 20:36
Einstein! Oh halt, das ist zu stumpf. :(

TwoFace
23.04.2012, 21:10
12 Stunden Vorlesungen en masse.

In diesem Sinne: guten Abend.

Es grüßt euch,
ein erledigter Penetranz

Edward.Newgate
23.04.2012, 23:48
Ach, byder Wortspielvielfalt geht uns byden doch das Herz auf, oder? Bydem BMT werd ich mir extra für dich noch ein paar hübsche Meisterstücke ausdenken! Für jedes verhunste Wortspiel wird dann einer gehoben! Bydes zusammen wird mich bestimmt ganz schön fordern... ;)
Byder-way, ich bin ziemlich müde und muss schlafen gehen! :)
By by!

TwoFace
24.04.2012, 00:02
Mäh...

ereignisloser Restabend.
Hau mich in die Falle.

Hasta la vista.
Gute Nacht, COP ;p
Gute Nacht, Rest.

Edward.Newgate
24.04.2012, 00:09
Oh, vielen Dank für den netten persönlichen Gruß, Penne! :)
Auch dir ne gute Nacht.
Und natürlich auch an all die anderen Seemänner! Ab in eure Kajüten! Morgen wird wieder ein Hand breit Kiel geholt! Arrrr! :D

Dennis
24.04.2012, 05:48
Guten Morgen, meine virtuellen Freunde (?!).

Heute war paradoxerweise der erste Morgen seit langem, bei dem ich nicht mit Rückenschmerzen aufgewacht bin.
Ich hab gestern entdeckt, dass einige Stützlatten aus meinem Lattenrost rausgedrückt worden sind, kaum reingemacht kann man wieder ohne Schmerzendie Nacht hinter sich bringen. :A

Ich fühl mich total vital und so.

Sabaku
24.04.2012, 06:01
Das is doch toll Dennis :0 Rückenschmerzen sind scheiße!

Da wünsch ich auch gleich mal einen guten Morgen euch allen. Seid schön motiviert, schwingt euch in eure Arbeitsklamotten/Schuluniform/in die Jogginghose und tut was ihr tun müsst!:0

Edit: Dennis darf Kerzen ausblaßen! Alles gute :3

Corti
24.04.2012, 07:03
Guten Morgen! Rechner an, Software geladen~ nun geh ich mir einen Kaffee zapfen.

T.U.F.K.A.S.
24.04.2012, 07:21
Hallo Hähnchen-WG.

Guckt mal alle "Iron Angels", einen der beklopptesten Hongkong-Actioner der 80er Jahre. Action satt, eine sinnlose Story, eine wunderbar beschissene deutsche Synchro - und außerdem hauen sich da Frauen gegenseitig aufs Fressbrett - I approve! :A

Corti
24.04.2012, 07:34
Wie kriegt man 9 Stunden Zeit rum ohne viel davon zu merken? Ich hab grad ein fieses Konzentrationsloch >_>

Wischmop
24.04.2012, 08:06
Mit noch mehr Kaffee!
Meiner ist gezapt, und wird nun oral eingführt.

Corti
24.04.2012, 08:14
Ja, das ist auch mein Plan. 2 Kaffee seit dem Post.

Ranarion
24.04.2012, 08:27
Gruppenarbeit ist was tolles. Erst ist die Pfeife das Wochenende weg, gestern nicht vorbereitet und heute morgen bequemt er sich sogar mal den Code, den ich ohne ihn geschrieben habe anzusehen. Natürlich hab ich bei der einen Aufgabenstellung was falsch verstanden und da er ja keine Ahnung von dem Kram hat muss ich das jetzt fixen. Aber hab ja noch knapp vier Stunden Zeit. :/

Wischmop
24.04.2012, 08:38
Das ist der Grund, warum ich auf der Uni Gruppenarbeiten wie die Pest gehasst habe. Ich musste mich auf Leute verlassen, auf die einfach kein Verlass sein konnte. Und da ich ein penetranter Perfektionist war, hat mir auch nie das gepasst, was die anderen gemacht haben. :D

Ranarion
24.04.2012, 08:57
Normalerweise such ich mir da auch Leute aus mit denen ich gut zusammenarbeiten kann. Aber hier hab ich mich für das Projekt eingetragen und habe das eigentlich gewählt, weil ich dachte, dass da solche Leute wie der sicher nicht reinwollen. Leider falsch gedacht. >_>

Ninja_Exit
24.04.2012, 09:53
Hab schon mit ziemlich unterschiedlichen Leuten bei Gruppenarbeiten zu tun gehabt. Da wäre der Kerl, der sagt "Klar bis Morgen hab' ich das erledigt" und dann ist er krank. Böse Bauchschmerzen halt, kennt man ja. Dann hatte ich den Liebespaartyp, die sich nie um das Problem gekümmert haben aber immer über den Umfang des Themas genörgelt haben. "Wie`?! Da muss man ja über 40 Seiten durchlesen! Das ist viel zu viel. Man hat ja keine Zeit für andere Dinge mehr". Gerne erwiedere ich darauf: "Nicht nur durchlesen, sondern auch verstehen." und ernte einen fiesen Blick. Komischerweise arbeite ich am besten mit den ehrgeizigen Leuten zusammen, obwohl ich das nur sporadisch bin. Aber bei einer Gruppenarbeit reiße ich mich da am Riemen und gebe mein Bestes. Solche Arbeiten sind ja meistens für einen relativ kurzen Zeitraum ausgelegt und ich finde, wenn man mit anderen Zusammenarbeitet sollte man keinen hängen lassen. Schließlich sitzt man im selben Boot.

WeTa
24.04.2012, 10:02
Aufstehen, laufen gehen, duschen, Frühstück machen, währenddessen zu Night Dominator abgehen, ordentlich reinhauen. Mal schauen was ich aus dem Rest des Tages mache :D

http://www.youtube.com/watch?v=4DUqub00_Ww

Corti
24.04.2012, 10:08
Hab grad Hardwaresupport gemacht für einen Typen, der ausschaut als wär er im Knast gewesen. Kräftig, tiefe Stimme, Tattoos auf den Fingerknöchel (LOVE HATE) ?

Und dann brummt er mich an "Und, was glaubst du, ist es die Festplatte?"
ich so "Keine Ahnung..."
er: "Du kennst dich doch damit aus, glaubst du..."
ich: "X, hast du mich als Experten verkauft?"
X: *nick*
ich zum harten Typen: "ich bin kein Experte, der Experte ist krank, ich hab keine Ahnung!"
er: "mmhhh *grummel*
X: "Och so ein bischen Ahnung hast du schon..."

Status: Problem gelöst :hehe:

Ranarion
24.04.2012, 11:51
So, Programm ist fertig. Jetzt müsste sich nur noch das dritte Gruppenmitglied melden. Aber sind ja noch 40 Minuten Zeit. In der Zeit kann ich mal die ganzen Dateien wiederherstellen, die die andere Gruppe aus unserem Git-Repo geschmissen haben. Wie auch immer die das gemacht haben. Eigentlich sollten die in unserem Ordner nichts zu suchen haben. Warum wir nicht einfach zwei Repos haben? Gute Frage.

Eisbaer
24.04.2012, 12:46
Hab grad Hardwaresupport gemacht für einen Typen, der ausschaut als wär er im Knast gewesen. Kräftig, tiefe Stimme, Tattoos auf den Fingerknöchel (LOVE HATE) ?

Und dann brummt er mich an "Und, was glaubst du, ist es die Festplatte?"
ich so "Keine Ahnung..."
er: "Du kennst dich doch damit aus, glaubst du..."
ich: "X, hast du mich als Experten verkauft?"
X: *nick*
ich zum harten Typen: "ich bin kein Experte, der Experte ist krank, ich hab keine Ahnung!"
er: "mmhhh *grummel*
X: "Och so ein bischen Ahnung hast du schon..."

Status: Problem gelöst :hehe:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon Probleme gelöst habe, ohne überhaupt den leisesten Schimmer gehabt zu haben, was ich da tue. Hab mal während eines Praktikums die Aufgabe erhalten einen Proxyserver auf nem Gentoo-Linux zum Laufen zu bringen. Keine Ahnung mehr, was der eigentlich machen sollte, aber am Ende war zwar meine Aufgabe verfehlt, aber deren Internet 10x schneller. Die wollten mich direkt einstellen. Hab damals aber lieber ne Ausbildung gemacht, um was in der Hand zu haben.

Daen vom Clan
24.04.2012, 13:00
Schreib die doch mal wegen eines Jobs an. ^^

Dizzy
24.04.2012, 13:01

Stimmt! Die werden sich an Dich erinnern :) Solche Taten bleiben meist im Gedächtnis haften :) Do it!!

TwoFace
24.04.2012, 13:03
eeeeeeeeendlich mal früher daheim, Alter :bogart:

(wenn man tagtäglich Instant-Vorlesungen ohne Pause von 8 - 20 Uhr gewohnt ist, dann ist es ein Luxus, mal um 14 Uhr schon daheim zu sein, sich gemütlich was kochen zu können und dann ... Mittagschlaf...Mittagschlaf...Mittagschlaf...Mittagschlaf...)

geiler Tag, i freu mi.

Eisbaer
24.04.2012, 13:10
Öhm nein. Es hatte schon seine Gründe, warum ich da nicht arbeiten wollte. :D
Die wollten mir u.a. nur 600€ für nen Vollzeitjob zahlen.

Ratti
24.04.2012, 13:37
Jetzt bist du ja ausgebildet und hast Berufserfahrung, da werden sie schon ein anderes Angebot machen (müssen), wenn sie noch Interesse hätten.

Eisbaer
24.04.2012, 13:41
Jetzt bist du ja ausgebildet und hast Berufserfahrung, da werden sie schon ein anderes Angebot machen, wenn sie noch Interesse hätten.
Ne, die zahlen sowas grundsätzlich. Das ist deren Firmenkonzept. Man beschäftigt ausschließlich Azubis und Berufsstarter, die dann maximal 1000€ verdienen dort. Daher wechselt die Belegschaft da auch kontinuierlich. Ist halt ne nette Sache, wenn man gar keine Erfahrung hat und erstmal was haben will, aber für mich war das damals schon nichts.
Mal davon abgesehen fand ich das Betriebsklima da wirklich unter aller Sau. Die Mitarbeiter konnten sich quasi alles erlauben und der Chef war auch ein Vollidiot. Kam mir da vor wie im Irrenhaus.

edit:

Sie arbeiten in einem Team von erfahrenen Administratoren und Programmierern.
Sie arbeiten selbständig im Rahmen eines agilen Entwicklungsverfahren, in der die Teammitglieder in Ihrer Gesamtheit gerne die Verantwortung für die Qualität des bereitgestellten Systems an unsere Kunden, übernehmen.

Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigenen Arbeitsergebnisse und bringen gute Englischkenntnisse mit. Sie sind belastbar und bieten eine hohe Einsatzbereitschaft

Sind Sie an einer interessanten und innovativen Position mit besten Arbeitsbedingungen interessiert? Macht Ihnen die Arbeit in einem unkonventionellen und kreativen Team Spaß? Wir bieten ein Arbeitsumfeld, welches technologische Kompetenz anerkennt und mit kurzen Entscheidungswegen fördert.

*g*
Im Grunde heißt das "Sie arbeiten für wenig Geld in einem chaotischen und stressigen Arbeitsumfeld, wo aber alle locker drauf sind und wenn was schiefgeht, dann sind Sie alleine schuld."

Edward.Newgate
24.04.2012, 13:59
Ahoi!

Ich armer Schlucker hatte heute den kackesten Tag des ganzen Jahres. :(
Fahrt zur Schule. 10km vohrer krepelt der Wagen ab. Tank leer... Ich stelle ein Warndreieck auf und hoffe auf Hilfe. Niemand hält an. Ein Streifenwagen kommt. Wir fahren in das nächste Dörfchen. Ich besorge mir einen Kanister mit Benzin. Als Pfand für den Kanister lasse ich mein Handy da. Ich fahre mit der Polizei zurück und fülle das Benzin ein. Die Polizei fährt weiter. Ich lasse meinen Wagen an. Es funktioniert nicht. Ich bin alleine in der Pampa, mit einem kaputten Auto. Ein älteres Pärchen hält an. Ich leihe mir ihr Handy und rufe zu Hause an. Niemand nimmt ab. Sie nehmen mich mit in die Stadt, vielleicht kann ich an der Schule mehr erreichen. Ich rufe zu Hause an, erneut. Keine Reaktion. Alle Kumpels haben länger Schule als ich. Ich setze mich genervt in den Unterricht. Es wird eine Volkswirtschaftsklausur geschrieben, die ich verkacke. Die Schule ist vorbei. Ich erfahre, dass ich die versäumten Stunden Freitagnachmittag nachholen muss. Ich rufe zu Hause an. Meine Mutter nimmt ab. Sie erklärt sich bereit mich abzuholen. Wir fahren zu meinem Auto um den Kanister zu holen, denn ich brauche mein Handy zurück. Ich teste nochmal ob das Auto anspringt. Es spirngt an... -.- ENDE

In diesem Tag war ganz viel Kacke drin. :(

Wischmop
24.04.2012, 14:00
Quelle surprise.

Svennoss
24.04.2012, 14:04
Ahoi!

Ich armer Schlucker hatte heute den kackesten Tag des ganzen Jahres. :(
Fahrt zur Schule. 10km vohrer krepelt der Wagen ab. Tank leer... Ich stelle ein Warndreieck auf und hoffe auf Hilfe. Niemand hält an. Ein Streifenwagen kommt. Wir fahren in das nächste Dörfchen. Ich besorge mir einen Kanister mit Benzin. Als Pfand für den Kanister lasse ich mein Handy da. Ich fahre mit der Polizei zurück und fülle das Benzin ein. Die Polizei fährt weiter. Ich lasse meinen Wagen an. Es funktioniert nicht. Ich bin alleine in der Pampa, mit einem kaputten Auto. Ein älteres Pärchen hält an. Ich leihe mir ihr Handy und rufe zu Hause an. Niemand nimmt ab. Sie nehmen mich mit in die Stadt, vielleicht kann ich an der Schule mehr erreichen. Ich rufe zu Hause an, erneut. Keine Reaktion. Alle Kumpels haben länger Schule als ich. Ich setze mich genervt in den Unterricht. Es wird eine Volkswirtschaftsklausur geschrieben, die ich verkacke. Die Schule ist vorbei. Ich erfahre, dass ich die versäumten Stunden Freitagnachmittag nachholen muss. Ich rufe zu Hause an. Meine Mutter nimmt ab. Sie erklärt sich bereit mich abzuholen. Wir fahren zu meinem Auto um den Kanister zu holen, denn ich brauche mein Handy zurück. Ich teste nochmal ob das Auto anspringt. Es spirngt an... -.- ENDE

In diesem Tag war ganz viel Kacke drin. :(

Naja dein Auto läuft ja wieder oder?????
:D

Edward.Newgate
24.04.2012, 14:07
Ja... Immerhin ist das dann gut gegangen. Aber wenn mein Auto mich nicht heute morgen getrollt hätte, hätte ich die oben geschilderten Probleme nicht gehabt. :D

TwoFace
24.04.2012, 14:15
Solche Tage gibt's einfach. Hab auch schon Tage erlebt, an denen ich mir dachte "what the...? hat sich eigentlich alles und jeder gegen mich verschworen?" :D

Heute morgen, bevor ich zur Uni gefahren bin, wollt ich mir an der Bushaltestelle noch 'ne Packung L&M aus'm Automaten rauslassen. Ich werf also 'nen Zehner in den Schlitz und wähl die Marke... nichts geht.Ich drück weiter drauf. Immer noch nichts. Der Bus kommt mittlerweile. Ich steh immer noch am Automaten und denk mir "scheiß drauf" und drück auf Geldrückgabe. Automat reagiert nicht. Ich drück nochmal drauf - wieder nix. "In den Bus springen, bevor er weggeht und auf das Geld scheißen oder es weiterversuchen? WEITERVERSUCHEN!" Ich hämmer auf den Automaten ein, nichts geschieht, Bus fährt weg. Bis hierher: Minus 10 Euro und ein verpasster Bus. Also 20 Minuten auf den nächsten gewartet, etwas verärgert über den verlorenen Zehner. Bus kommt. Ich setz mich also in den Bus auf dem Weg zur Uni, schau auf die Uhr und seh, dass ich den ersten Anschlusszug noch knapp erwischen könnte und so nicht 10 Minuten auf den nächsten warten zu müssen. Hab schließlich schon genug Zeit vertrödelt und will nich zu spät kommen. Ich denk mir noch so "steig ich jetz an der Stadtmitte aus oder fahr ich eine Haltestelle weiter zum Busbahnhof? Ach komm, ich fahr weiter. Von dort aus ist's näher, dann muss ich mir keine Sorgen machen, den Zug zu verpassen." Leider fuhr der Bus dummerweise nich bis zum Busbahnhof, sondern drehte an der Stadtmitte um und fuhr in die entgegengesetzte Richtung zurück. Ich musste also an der nächsten Haltestelle, zirka 10 Min Fußweg von der Stadtmitte und 15 Min Fußweg vom Busbahnhof entfernt, aussteigen und zum Bahnhof rüberlaufen. Zack, beide Züge verpasst, weitere 10 Minuten warten. Bilanz bis hierher: Minus 10 Euro, ein verpasster Bus, zwei verpasste Züge. Ich komm also an der Uni an, hatte meine Pechsträhne vom Morgen schon fast wieder vergessen. Ich lauf zum Bahnhof und seh "perfekt, Zug kommt in 3 Minuten, schnell zum Gleis." Ich renn rüber, steig in den Zug, der auch sofort losfährt - natürlich in die entgegengesetzte Richtung. Falscher Zug. Klasse :D kein Problem, denk ich mir, der Tag kriegt mich nich klein. Nächste Haltestelle aussteigen, zurückfahren, auf den richtigen Zug warten - und wenn's ne Stunde ist ... grad in Gedanken versunken kommt der wohl unfreundlichste und schlechtgelaunteste Fahrkartenkontrolleur, den ich je gesehen hatte auf mich zu, und drückt mir 'nen 40er für's "Schwarzfahren" ab (mein Zugticket gilt auf dieser Strecke nicht.) So, zurückfahren, richtigen Zug erwischen, mit'm Bus heim, Tür zu, Tag vergessen. Bilanz bis hierhin: Minus 50 €, ein verpasster Bus, zwei verpasste Züge und ein falsch bestiegener Zug. Damnit, ich glaub ich werd bei meinem Glück heut noch von 'nem herunterfallenden Kronleuchter oder sowas erschlagen :D

Edward.Newgate
24.04.2012, 14:22
Solche Tage gibt's einfach. Hab auch schon Tage erlebt, an denen ich mir dachte "what the...? hat sich eigentlich alles und jeder gegen mich verschworen?" :D

Heute morgen, bevor ich zur Uni gefahren bin, wollt ich mir an der Bushaltestelle noch 'ne Packung L&M aus'm Automaten rauslassen. Ich werf also 'nen Zehner in den Schlitz und wähl die Marke... nichts geht.Ich drück weiter drauf. Immer noch nichts. Der Bus kommt mittlerweile. Ich steh immer noch am Automaten und denk mir "scheiß drauf" und drück auf Geldrückgabe. Automat reagiert nicht. Ich drück nochmal drauf - wieder nix. "In den Bus springen, bevor er weggeht und auf das Geld scheißen oder es weiterversuchen? WEITERVERSUCHEN!" Ich hämmer auf den Automaten ein, nichts geschieht, Bus fährt weg. Bis hierher: Minus 10 Euro und ein verpasster Bus. Also 20 Minuten auf den nächsten gewartet, etwas verärgert über den verlorenen Zehner. Bus kommt. Ich setz mich also in den Bus auf dem Weg zur Uni, schau auf die Uhr und seh, dass ich den ersten Anschlusszug noch knapp erwischen könnte und so nicht 10 Minuten auf den nächsten warten zu müssen. Hab schließlich schon genug Zeit vertrödelt und will nich zu spät kommen. Ich denk mir noch so "steig ich jetz an der Stadtmitte aus oder fahr ich eine Haltestelle weiter zum Busbahnhof? Ach komm, ich fahr weiter. Von dort aus ist's näher, dann muss ich mir keine Sorgen machen, den Zug zu verpassen." Leider fuhr der Bus dummerweise nich bis zum Busbahnhof, sondern drehte an der Stadtmitte um und fuhr in die entgegengesetzte Richtung zurück. Ich musste also an der nächsten Haltestelle, zirka 10 Min Fußweg von der Stadtmitte und 15 Min Fußweg vom Busbahnhof entfernt, aussteigen und zum Bahnhof rüberlaufen. Zack, beide Züge verpasst, weitere 10 Minuten warten. Bilanz bis hierher: Minus 10 Euro, ein verpasster Bus, zwei verpasste Züge. Ich komm also an der Uni an, hatte meine Pechsträhne vom Morgen schon fast wieder vergessen. Ich lauf zum Bahnhof und seh "perfekt, Zug kommt in 3 Minuten, schnell zum Gleis." Ich renn rüber, steig in den Zug, der auch sofort losfährt - natürlich in die entgegengesetzte Richtung. Falscher Zug. Klasse :D kein Problem, denk ich mir, der Tag kriegt mich nich klein. Nächste Haltestelle aussteigen, zurückfahren, auf den richtigen Zug warten - und wenn's ne Stunde ist ... grad in Gedanken versunken kommt der wohl unfreundlichste und schlechtgelaunteste Fahrkartenkontrolleur, den ich je gesehen hatte auf mich zu, und drückt mir 'nen 40er für's "Schwarzfahren" ab (mein Zugticket gilt auf dieser Strecke nicht.) So, zurückfahren, richtigen Zug erwischen, mit'm Bus heim, Tür zu, Tag vergessen. Bilanz bis hierhin: Minus 50 €, ein verpasster Bus, zwei verpasste Züge und ein falsch bestiegener Zug. Damnit, ich glaub ich werd bei meinem Glück heut noch von 'nem herunterfallenden Kronleuchter oder sowas erschlagen :D

Okay... Das ist mal amtlich. :D Dagegen kommt mir mein Tag vor wie ein Urlaub in der Karibik. :D

TwoFace
24.04.2012, 14:24
Okay... Das ist mal amtlich. :D Dagegen kommt mir mein Tag vor wie ein Urlaub in der Karibik. :D

Darum schick ich's dir ... ;)

Kael
24.04.2012, 16:15
Heute war ein toller Tag. =O

TwoFace
24.04.2012, 16:23
Heute war ein toller Tag. =O

Was hat ihn so toll gemacht für dich? :)

Daen vom Clan
24.04.2012, 18:51
Du bist hier in Multimediaxis, es hat hier absolute Tradition, dass man im Kummerkasten, der Happybox oder der WG nur Bröckchen hinwirft, damit die anderen nachfragen müssen.

Und das weiß ich weil

TwoFace
24.04.2012, 18:53
Daen du hast vergessen deinen Satz zuende

Ligiiihh
24.04.2012, 18:58
Er weiß es, weil. Ende. :D

Karl
24.04.2012, 19:00
Sagt auf keinen Fall Candlejack, sonst

Simon
24.04.2012, 19:01
Du bist hier in Multimediaxis, es hat hier absolute Tradition, dass man im Kummerkasten, der Happybox oder der WG nur Bröckchen hinwirft, damit die anderen nachfragen müssen.

Und das weiß ich weil
Warum weißt du es, Daen? WARUM?
Verdammt, du kannst mich doch nicht mit so einem fiesen Cliffhanger in der Luft baumeln lassen!! >_<

TwoFace
24.04.2012, 19:01
Ich glaube, ich lass

Dennis
24.04.2012, 19:04
Warum weißt du es, Daen? WARUM?
Verdammt, du kannst mich doch nicht mit so einem fiesen Cliffhanger in der Luft baumeln lassen!! >_<
Wir gehen jetzt erstmal in die Werbung.

Kauf Zahnbürsten:
13402

Simon
24.04.2012, 19:08
Werbung ist gut, dann kann ich mir noch schnell ein Bier holen :A

Daen vom Clan
24.04.2012, 20:10
Bring mir auf keinen Fall eines mit, denn beim letzten Mal sind wahnwitzige Dinge passiert, die euer Leben grundlegend verändern könnten.

*öffnet seine Nasenflügel weit und legt Ziehhaken bereit*

V-King
24.04.2012, 20:16
Ich glaube, ich lass
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/Doingitwrong.gif

Simon
24.04.2012, 20:19
Bring mir auf keinen Fall eines mit, denn beim letzten Mal sind wahnwitzige Dinge passiert, die euer Leben grundlegend verändern könnten.

*öffnet seine Nasenflügel weit und legt Ziehhaken bereit*
Daen... willst du auch ein Bier? :D

Byder
24.04.2012, 20:25
Fazit des Tages: Meine zukünftige Schule wird wohl toll (auch wenn ich leider nur 2 Kurse wählen durfte und mich locker 5 davon interessieren >_>), neue Freundschaft gemacht, niemand auf Arbeit hat wegen mir sein frühzeitiges Ende gefunden und ich hab knapp 1.5 l Kaffee heute getrunken. Hab jetzt einen Ohrwurm von "Conditions of my Parole". Yay.

Ne, war schon cool heute, auch wenn ich grad voll aufgekratzt bin.

Sabaku
24.04.2012, 20:26
Und wiedermal ist die Welt nicht untergegangen! Und das verdanken wir.....Byderman:0!

Ligiiihh
24.04.2012, 20:30
Ich bin nicht tollpatschig. :(

Kael
24.04.2012, 21:12
Was hat ihn so toll gemacht für dich? :)

Super-mega-hyper-giga-ultimativ-schweres Colloquium bestanden. Ich muss noch der Happy Box einen Besuch abstatten.

Wencke
24.04.2012, 22:21
Ich bin nicht tollpatschig. :(Aber das Handy vergessen, pah!

Schön, dass ich mit meiner Verplantheit nicht alleine bin.

Wurde heute doch glatt dazu gezwungen, was wichtiges zu machen, weil nur 11 (mit Klassensprechern 13) Leute, die zu meiner Klasse gehörten, in der Schule waren und wir gerade Feedbacktage für unsere Lehrer machen. 2 Moderatoren, 2 Leute für die Wandzeitung und 7 Protokollanten, die das Feedback morgen den entsprechenden Lehrern übermitteln sollen. Klassensprecher sind woanders eingeteilt - Ging also gerade so genau auf, Mist. Wär ich mal nicht hin... Aber dann hätte einer gefehlt fürs siebte Protokoll und das wär ja auch Mist.
Und wichtigen Mist machen müssen oder Mist machen, weswegen andere in Arbeit ertrinken...? So gesehen finde ich es wieder okay. Trotzdem wär ich froh gewesen, wenn noch mehr da gewesen wären. Wir sind eine Klasse von 27 Leuten, verdammt! Was sind das für Erzieher! Unsere Klasse war am wenigsten Besetzt, in jeder Anderen waren es mehr. (Die Feedbacktage sind für alle sozialpädagogisch Auszubildenden - Azubis zum Sozialassistenten wie auch zum Erzieher in allen Ausbildungsstufen.)
Die Moderatoren hätten morgen Frei, aber weil so viele gefehlt haben müssen sie morgen trotzdem anwesend sein und ein paar Aufgaben mit übernehmen. :|
Blöde Klassengemeinschaft! Die, die gefehlt haben, sind teilweise nur Schisser, die Angst vor einer Verschlechterung ihrer Noten haben. Wie kann man denn so auf seine Noten aus sein, wenn nach 2 oder 3 Jahren des Arbeitens die Noten gar nicht mehr von Bedeutung sind? Und dann ständig über die Ausbildung und die Lehrer meckern und nichtmal bereit sein, am Ende zu Reflektieren und ein Feedback darüber zu geben! Das sind die richtigen Erzieher, genau DAS! >_>;
Und es war nur eine Person da, über deren Anwesenheit ich mich gefreut hätte, wenn diese Person nicht unser zweiter Klassensprecher wäre und daher gar nicht im Raum dabei war. So damn alone... q_q

Schreibt mir jemand 2,5 Seiten Text, der die Piratenpartei vorstellt? ._.

Ranarion
24.04.2012, 22:55
Such dir wen von der Partei. Normalerweise schreiben die doch gerne was über sich.^^

Byder
25.04.2012, 04:49
Guten Morgen! Tschüss!

Wencke
25.04.2012, 06:34
Guten Morgen! Schon gehts weiter mit Lehrerfeedbacken. Gnarfszes. Dass mir auch nichts anderes übrig bleibt... Ich hab mehr Lust zu zeichen und was mit Maike zu machen <3. ._.

Corti
25.04.2012, 07:05
Guten Morgen....böööh will mehr Kaffee.

TheByteRaper
25.04.2012, 07:19
Blök, mehr Kaffee. Endlich ist wieder Milch im Büro :D *gluck gluck gluck*
Ich bin für eine ordentliche Kaffee-/EKG-Party.

Nagut, es ist Mittwoch. Noch heute und zwei Tage überstehen, dann ists geschafft, Endspurt in den Urlaub. Es wird sicher noch einiges zu tun geben *gähn*

Ranarion
25.04.2012, 07:21
Guten Morgen.
Heute bekomm ich meinen Bass (ohne Namen) hoffentlich wieder! <3

T.U.F.K.A.S.
25.04.2012, 07:53
Oh mein Gott.

OH MEIN GOOOOOTT!

...

Oh mein Gott.

Ich hab grad sowas cooles erlebt, leider darf man das gar nicht hier reinschreiben weil ich ja an die Kinder denken soll :hehe: Und das um die Uhrzeit :D Heilige Scheiße ich geh nie wieder in die Toilette in Stockwerk 2.

La Cipolla
25.04.2012, 07:58
Come oooooooooon, you little tease. >_<

Guten Morgen, Makererer!

Dizzy
25.04.2012, 08:03
Oh mein Gott.

OH MEIN GOOOOOTT!

...

Oh mein Gott.

Ich hab grad sowas cooles erlebt, leider darf man das gar nicht hier reinschreiben weil ich ja an die Kinder denken soll :hehe: Und das um die Uhrzeit :D Heilige Scheiße ich geh nie wieder in die Toilette in Stockwerk 2.

WTF? :D

Daen vom Clan
25.04.2012, 08:05
Blök, mehr Kaffee. Endlich ist wieder Milch im Büro :D *gluck gluck gluck*
Ich bin für eine ordentliche Kaffee-/EKG-Party.

Party?
Das wäre eine Orgie!! ^^

Wischmop
25.04.2012, 08:12
Hat eine Schuhlfreundin einem Schuhlfreund einen Blowjob aufm Klo gegeben? Oder haben zwei Kohlegginen 2 Girls 1 Cup gespielt?
Jaja, kein Blatt vor den Mund her. :p

T.U.F.K.A.S.
25.04.2012, 08:21
*seufz* Okay, auf eure Verantwortung hin.
Ich fühl mich so schlecht dabei, aber die Welt muss es erfahren (oder nicht).

Also...
... ich war grade oben im zweiten Stock, da sitzt u.a. die Buchhaltung, die Leute von den Reiseorganisatoren und halt alles, was so in die administrative Richtung geht. Der Weg zur Buchhaltung ist relativ verschnörkelt, und Durchgangsverkehr ist da eher nciht so. Das coole ist halt auch, dass dort direkt nebeneinander ein Raucherraum, ein Kaffee- und ein Snackautomat und ein total schönes, entspanntes Herrenklo sind. Also geh ich hoch um meinen Buchhaltungskrams abzugeben, gehe direkt danach durch den verschnärkelten Korridor, gehe mir nen Kaffee ziehen und setz mich dann in den Raucherraum um eine zu dampfen.

Ich steh dann auf aus dieser spackigen, aber derbe bequemen Ledercouch und denke "Oh nein. Bauch, nicht jetzt."
D.h.: Entweder bin ich verliebt oder ich muss kacken.

Ich geh auf Nummer Sicher und renne ins Herrenklo. Rein in die Kabine, Hose runter, hinhocken. Aber es kommt und kommt nix. In dem Moment, wo ich lautstark drücke und "HHHHMMMMPPPFFFF!" machend darauf warte, dass ich eine Lehmwurst aus dem Rücken drücke, geht die Tür zum Herrenklo auf und ich hör Schritte von zwei Personen. Ich kann anhand der Quietsch- und Klackgeräusche feststellen dass einer von beiden Turnschuhe trägt, der andere entweder so Lackschuhe oder Stöckelschuhe. Aber warum sollte ein Mann der hier arbeitet Stöckelschuhe...
In dem Moment wo ich darüber nachdenke, geht in der Kabine links neben mir das große Geseufze und Gestöhne los und ich sitz da, mein Arsch wird kalt auf dem Klositz und ich kann mich nicht bewegen. Ich merke, wie mein Kopf hochrot wird vor Scham. Die fummeln oder schlimmeres im Klo neben mir! Nichts gegen Sex, aber... es ist gerade mal kurz nach 8 und die sind maximal seit ner halben Stunde hier, so geil ist kein Mensch um die Uhrzeit. Scheiße, ich bin um die Uhrzeit müde, und wenn ich müde bin dann fick ich nicht. Selten. Okay, doch schon öfter. Aber trotzdem: WHHHAAAA-nicht auf Arbeit???

Ich kann mich also nicht bewegen und denke nach: Entweder steh ich jetzt auf und verziehe mich so leise wie möglich und kacke woanders - oder ich kacke jetzt hier und nutze die besonders lauten Phasen des Pärchens dazu, um lautlos zu kacken. Aber wie kackt man lautlos? Die Klos bei uns sind Marke "Es macht platsch und man wird nass.", ich kann hier nicht kacken oder direkt die Aufmerksamkeit der beiden neben mir auf mich zu ziehen. Also stehe ich auf, langsam und agil wie eine Katze (mit Athritis). Ich halte mit der einen Hand meine Gürtelschnalle fest, damit sie nicht klappert, mit der anderen ziehe ich langsam die Unterhose hoch, alles in halbgebeugter Haltung.

Und dann macht es "plopp" und ich merke wie es kippt. Ihr wisst was ich meine mit es kippt? Es ist der Moment in dem man merkt, dass all das Gedrücke und Gepresse erst Wirkung zeigt, wenn man gerade gehen will. Und bevor ich hier auf den Boden scheiße, lasse ich mich lautstark nach hinten fallen, klatsche auf die Schüssel und cockblocke majestätisch meine Kabinennachbarn mit dem lautesten Furz der Galaxie, gefolgt von eine Parade aus Platsch- und Flatsch-Geräuschen, gefolgt von einem entspannten Seufzer meinerseits: "So, erledigt!".

Ich glaube, ich bin noch nie so schnell von einem Klo abgehauen wie nach dieser Aktion :hehe:

P.S.: Ja ich hab abgewischt und im Klo ein Stockwerk drunter die Hände nachträglich gewaschen und nein ich hoffe ich kenne die beiden nicht :D

Es tut mir leid :hehe:

Wischmop
25.04.2012, 08:27
Hahahahahahahaha. :D
Gott, bin ich gut.

TheByteRaper
25.04.2012, 08:49
HAHAHAHA, massive C**kblock-Aktion, Respekt :D Eher hätte ich noch diese Nachbarn in irgendeiner Art und Weise kommentiert oder so, "Jetzt könnt ihr beruhigt weitermachen, ich hoffe, der Gestank stört euch nicht." *ggg*

Meine Fresse, sowas würd ich auch mal gern erleben :hehe: Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

Eisbaer
25.04.2012, 08:50
Ich glaube auf den Toiletten hier vergeht einem der Spaß an sowas. Wobei....

Daen vom Clan
25.04.2012, 08:52
OMG, die Geschichte ist so aus dem Leben gegriffen und so realitätsnah geschrieben - geil. ^^
Ich hab mich köstlichts amüsiert! ^^

Simon
25.04.2012, 09:50
Danke, jetzt ist meine bis eben beschissene Laune wie verflogen :hehe:
Absolut grandios, Respekt :A

Eisbaer
25.04.2012, 10:46
Ich bin nicht wirklich überrascht. (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=daen)

Daen vom Clan
25.04.2012, 10:59
Manga-Protector kennt die Seite halt noch net... ^^

Svennoss
25.04.2012, 11:11
Respekt Steel,
sowas hab ich auch noch nicht erlebt
und ich hab mich auch köstlich amüsiert :D

Eisbaer
25.04.2012, 11:18
Die Seite wertet ja Twitter und Bing aus, wie es aussieht.

WeTa
25.04.2012, 11:19
:hehe::hehe::hehe:
Oh Gott, ich weine :D

Tüp
25.04.2012, 11:20
Geiler Erzählsteel^^ wie immer köstlich :hehe:

Wencke
25.04.2012, 11:41
Na da hatten es aber welche nötig, nichtmal schauen zu können, ob jemand da - sprich: eine Tür abgeschlossen - ist. XD

Ich hatte um 12 Schluuuuss! :) Jetzt nur noch die 2,5 Seiten über die Piratenpartei und meine Projektreflexion. Aber erst versuch ich mich an meinen Inlinern und fahr dafür auf eins der umliegenden Dörfer. Bring ich mir das Fahren mit Inlinern eben selber bei. :)

TwoFace
25.04.2012, 13:08
Super-mega-hyper-giga-ultimativ-schweres Colloquium bestanden. Ich muss noch der Happy Box einen Besuch abstatten.

argh, das Abschluss-Colloq steht mir dieses Semester auch noch bevor :D mag garnich dran denken xD

Sabaku
25.04.2012, 13:26
Toast (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=toast)
Brot (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=brot)
Toastbrot (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=toastbrot)

Ò_ô"

TwoFace
25.04.2012, 13:31
Toast (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=toast)
Brot (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=brot)
Toastbrot (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=toastbrot)

Ò_ô"

is dir langweilig? ;p

Sabaku
25.04.2012, 13:34
Die Frage kann ich postwendend zurückstellen

TwoFace
25.04.2012, 13:35
Die Frage kann ich postwendend zurückstellen

War auch eher 'ne rhetorische Frage ;) ;p

Karl
25.04.2012, 13:39
:hehe: Jetzt bring endlich ein Buch raus, Steel!

Eisbaer
25.04.2012, 13:42
Erschreckend. (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=ponys)

TwoFace
25.04.2012, 13:44

Ohje :D

Daen vom Clan
25.04.2012, 13:48
*kicher*

Sabaku
25.04.2012, 13:50
Nimms locker :0 (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=eisbaer)

Ratti
25.04.2012, 14:04

Besser? (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=bronies)

T.U.F.K.A.S.
25.04.2012, 14:10
Ich wusste es einfach! (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=steel)

Und das war auch klar. (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=foxes)

Das wiederum ist überraschend. Aber auch schön. (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=olaf)

wusch
25.04.2012, 14:16
Und das hier ist absolute klasse. (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=rpg%20maker) :D

Eisbaer
25.04.2012, 14:17
Yay, ich bin beliebter als steel. :A

Karl
25.04.2012, 14:20
Beunruhigend (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=jews)
Beunruhigender (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=hitler)
Noch beunruhigender (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=holocaust)

13408

T.U.F.K.A.S.
25.04.2012, 14:21
Yay, ich bin beliebter als steel. :A
Ja klar, jeder mag Eisbären (Knut und so). Stahl mag nur einer:
13407

Aber dafür hasst das Internet Füchse wie die Pest, liebt Olaf allerdings umso mehr und das ist bis jetzt der lulzigste (tschuldigung <<) Arbeitstag ever. Mein Chef scheißt gerade über Telefon einen Lieferanten zusammen, im tiefsten schwäbisch, hat schon einen Collegeblock und zwei Stifte aus dem Büro geschmissen und öfter "Kann doch net sein!" gerufen als ich zählen kann (mehr wie 3mal auf jeden Fall). :hehe: Oh mann ich kack mich gleich weg ist das geil :hehe:

Icetongue
25.04.2012, 14:58
Und das war auch klar. (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=foxes)

It seems the internet cannot decide what to make of icetongue.
Sehr realitätsnah.

Bin ich, ganz nebenbei gefragt, der einzige der sich beim Bewerbungen Schreiben irgendwie dumm vorkommt?

Eisbaer
25.04.2012, 15:03
Bin ich, ganz nebenbei gefragt, der einzige der sich beim Bewerbungen Schreiben irgendwie dumm vorkommt?
Inwiefern? Also ich komm mir höchstens doof dabei vor, den Firmen was vorzulügen, z.B. wenn es darum geht, wie man auf diese Firma gekommen ist. Daher hab ich da immer ehrlich geantwortet, z.B., dass das die hundertste Firma ist, die ich anschreibe(okay nicht unbedingt mit dem Wortlaut^^). Ich finde es einfach heuchlerisch, da etwas vorzuschwärmen. Die wissen eh genau, dass das nicht stimmt.

Icetongue
25.04.2012, 15:10
Inwiefern? Also ich komm mir höchstens doof dabei vor, den Firmen was vorzulügen, z.B. wenn es darum geht, wie man auf diese Firma gekommen ist. Daher hab ich da immer ehrlich geantwortet, z.B., dass das die hundertste Firma ist, die ich anschreibe(okay nicht unbedingt mit dem Wortlaut^^). Ich finde es einfach heuchlerisch, da etwas vorzuschwärmen. Die wissen eh genau, dass das nicht stimmt.

Genau das ist es. Bei der zehnten Bewerbung erscheint es mir nicht mehr richtig, zu schreiben dass ich genau in diesen Betrieb möchte, da er exakt meinen Vorstellungen entspricht und ich mich voller Elan und Arbeitswille auf dieses Sprungbrett in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft stürzen werde und ich, dieser Aussicht und der Möglichkeiten die mir geboten werden wegen, bereit bin zu jedem Zeitpunkt 110% zu geben.

Ich will nur bei Euch Geld verdienen. :O

Eisbaer
25.04.2012, 15:15
Es zwingt einen ja niemand dazu. Man sollte bei Bewerbungen ja ohnehin kreativ und überzeugend sein und nicht dem potenziellen Arbeitgeber Honig ums Maul schmieren. Interesse am jeweiligen Betrieb zeigen, ist allerdings eine andere Sache, die man aber auch anders angehen kann.

TheByteRaper
25.04.2012, 15:18
Das Bewerbungsschreiben dient dazu, den Arbeitgeber auf dich aufmerksam zu machen und Interesse zu erwecken, da musst du nun mal hineinschreiben, dass dich die Firma interessiert, sonst würdest du ihnen nicht schreiben (hinter den Kulissen siehts natürlich anders aus, da liest sich keiner ernsthaft den Schnulzentext durch, aber das so zu formulieren gehört zum guten Ton). In einem persönlichen Gespräch kannst du dann, je nach Firmen- und Gesprächsklima, sehr wohl etwas keck anbringen, dass du in diesem Betrieb Geld verdienen willst gegen gute Leistung, die du erbringen wirst. Du musst den Arbeitgeber nicht vor den Kopf stossen, das weiss er selbst gut genug, dass er dir Kohle gibt am Ende des Monats, er will sich ja auch nur ein Bild von dir machen. Wenn du ihm da gleich feindlich begegnest, indem du behauptest "Nya, eigentlich will ich nur euer Geld.", dann wird er dir freundlich sagen "Wir melden uns bei Ihnen." und dabei bleibt's.

Ja, die Jobsuche ist nervtötend und frustrierend, aber man muss auch bereit sein, Ärsche zu küssen, indem man den Betrieb leicht über den Klee lobt; übertreiben muss man es nicht, die Formulierung machts, und die Kreativität, klar. Ist so, wird immer so sein.

T.U.F.K.A.S.
25.04.2012, 15:20
Ärscheküssen ist gar nicht so schlimm: Ärsche schmecken nach Zuckerwatte und 50 Euro-Scheinen. Schwör, isso :A

Yeah! (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=no%20homo)
Yeah!² (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=snow%20leopard)
Ye---äääähhhm...? (http://www.whatdoestheinternetthink.net/?s=homo)

Eisbaer
25.04.2012, 15:21
Naja, man kann auch ohne Speichelleckerei Interesse zeigen, das auch ehrlich gemeint ist. Zum Beispiel, in dem man im Schreiben direkt auf Dinge eingeht, die man über den Betrieb weiß und sich dementsprechend ins rechte Licht rückt. Man muss ja nicht gleich schreiben, dass man unbedingt zu diesem Betrieb will.