Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #67 - Makergate 23
Edward.Newgate
10.04.2012, 00:08
Der beste Film ist sowieso "Gamer" mit Gerald Butler!!!
Just kidding
Der beste Film ist sowieso "Gamer" mit Gerald Butler!!!
Just kidding
Hardcore!
Ligiiihh
10.04.2012, 00:15
Ich finde Japaner seltsam. Reden und Benutzen viel Englisch, aber sehr oft denkt man echt, dass die gar nicht Englisch, sondern Japanisch reden. xD Aus Cool wird Kuru, aus Alex wird Areksu, aus Krillin wird Kuririn (lol). In Animes durfte ich schon viel zu oft erleben, wie ich die Charaktere beim Englischreden verstanden habe, ohne dass mein Mitzuschauer es mitbekam. xP Z.B. als jemand in ein Zimmer kam, ohne zu Klopfen ein "Nocku! (Knock!)" oder beim Auffangen ein "Neisu Ketchu (Nice Catch)". Seltsame Ticks. :D Schlimmer als Englisch mit deutscher Aussprache. xD
Ich finde Japaner seltsam. Reden und Benutzen viel Englisch, aber sehr oft denkt man echt, dass die gar nicht Englisch, sondern Japanisch reden. xD Aus Cool wird Kuru, aus Alex wird Areksu, aus Krillin wird Kuririn (lol). In Animes durfte ich schon viel zu oft erleben, wie ich die Charaktere beim Englischreden verstanden habe, ohne dass mein Mitzuschauer es mitbekam. xP Z.B. als jemand in ein Zimmer kam, ohne zu Klopfen ein "Nocku! (Knock!)" oder beim Auffangen ein "Neisu Ketchu (Nice Catch)". Seltsame Ticks. :D Schlimmer als Englisch mit deutscher Aussprache. xD
Da kommt mir spontan Clannad in den Sinn. Baseballmatch - ''Nagisa, feito!~'' (Fight, Nagisa!)
Woho,hier ist ja noch richtig was los. So, grad die halbe Autofahrt hart gepennt und finally wieder zurück in Tübingen. Hau mich gleich in die Falle. War schon lang nicht mehr so radikal zerstört wie heute.
Killer = Kira. Bitte was was? :D
Ligiiihh
10.04.2012, 00:27
In Japan L = R. Warui = Böse. Böser Luigi = Warui = Walui = Waluigi. Nintendos wohl bestes Wortspiel.
In Japan L = R. Warui = Böse. Böser Luigi = Warui = Walui = Waluigi. Nintendos wohl bestes Wortspiel.
O_o Faszinierend!
Ich merk schon, ich werd müde, ich bringe nur noch halbe Sätze zu stande, wenn überhaupt :"D
Goooooood Morning, WG! (http://youtu.be/6Qc1YvEZg8c?t=28s) :D
Da legt man sich am Nachmittag nichtsahnend aufs Sofa, um sich Avatar reinzuziehen, und macht mal eben ein Nickerchen bis tief in den Morgen rein. Tja, was muss, das muss. :D Ich hoffe jetzt nur, dass meine Box alle Filme fehlerfrei aufgenommen hat. Wenn nicht, koch ich über.
Oh, und Sabaku-sama hat meinen Avatar fertig. Jetzt muss er nur noch skaliert werden. Awesome! ^w^
Verdammt, hier wurde über englischsprechende Anime-Figuren geredet, und ich war nicht dabei. Sehr schade. XD
Lasst mich dennoch noch kurz was beitragen: (Daen möge mir verzeihen)
One who Master Englisch is become to be the Master of all (http://www.youtube.com/watch?v=8_0zYcj-43E)
Give, give, give! (http://www.youtube.com/watch?v=9F5p1_hR2Ws) :hehe:
Do you unterSTAND? Do you unterSTAND? (http://www.youtube.com/watch?v=bC0mYbSSIZ8)
Aber Japaner stehen halt auf Englisch. Gibt glaube ich keinen Anime, in dem es nicht irgendwo in Text oder Musik vorkommt.
Da kommt mir spontan Clannad in den Sinn. Baseballmatch - ''Nagisa, feito!~'' (Fight, Nagisa!)
Es gibt keinen, wirklich keinen Slice-of-Life Anime ohne dieses Fightooo!~ :D
So, ich gucke dann glaube ich Avatar zuende. Was wette ich, dass es nicht komplett aufgenommen wurde? :\
Sperlingsprinz
10.04.2012, 07:14
Moin, noch leblose WG!
Gerade nach zwei Stunden Schlaf nach Bremen getourt und durch den Regen gelaufen um mich endlich wieder in meinen vier Wänden einzufinden... eigentlich die perfekte Möglichkeit meinen Schlafrhythmus wieder hinzubiegen, aber mein Bett sieht dermaßen verlockend aus, dass ich wohl nicht widerstehen werde.
Ach, und ich muss mich noch ein bisschen aufregen: Gott weiß, ich ärgere mich viel, laut und gerne über Die Bahn, aber die Nordwestbahn ist der noch teuflischere kleine Bruder. Ehrlich, ich hab mehr kaputte als funktionierende Ticketautomaten von dem Verein gesehen...
Guten Morgen WG. Nach einem tollen Osterwochenende ohne Internet, zumindest halbwegs, bin ich wieder da. :D
Daen vom Clan
10.04.2012, 07:50
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe. :)
Guten Morgen!
Urlaub ist um und ich bin frisch am Werk. Daen hat die Bude hier echt sauber gehalten :D Habe gerade so gut wie nix zu tun. Aber gleich kommt Chef, der hatte auch Urlaub und hat sich sicher eine Menge einfallen lassen in der Zeit...
Quasi genieße ich die Ruhe vor dem Sturm ;)
stardust
10.04.2012, 08:08
Guten Morgen :3
Ich hab nach zwei bis drei Stunden Halbschlaf überlegt ob ich mich wirklich aus dem Bett wagen soll und mich durch den Tag zu schla-äh quälen. Und offensichtlich hab ich es getan v__v
@Dizzy Kennt man xD
@Japanische Namensgebung Aaach, Hohenheim war herrlich xD Hab letzte Woche Brotherhood fertig gesehen. Toller Anime. Kann ich nur weiterempfehlen
Einheit092
10.04.2012, 08:18
Morgen!
Ranarion
10.04.2012, 08:20
Guten Morgen.
Habe ein wunderbares spontanes Wochenende in Kassel hinter mir. Jetzt hab ich wieder unglaublich viel Schokolade. Das könnte …fast eine Woche reichen!
Wischmop
10.04.2012, 08:37
OHGOTT ICH HABE OSTERN ÜBERLEBT!
Überlebt im Sinne von auferstanden?
Gratz. Wobei Karneval gefährlicher ist.
Daen vom Clan
10.04.2012, 08:47
Ich glaube, ich muss erstmal viermal zum Sport, bevor ich was in der Art sagen kann... :(
Wischmop
10.04.2012, 08:52
Überlebt im Sinne von auferstanden?
Überlebt im Sinne von "Nicht an Essen erstickt". Diese Zwangsmasten zu Ostern und Weihnachten zuhause sind immer die Schlimmsten. Und rächen sich furchtbar bei der Figur. :D
Ich muss es wie Daen halten, viel viel viel Sport machen. :) Oder einfach zu Essen aufhören... ab Donnerstag kein Problem, da ist der Zahnarzttermin. :( Dann kann ich eh nichts mehr zu mir nehmen.
Ich hab meine Familie überhaupt nicht gesehen diese Ostern. Ostern ist auch bei uns nie so wichtig gewesen, außer für die Kinder. Und bei gutem Wetter wurde mal gegrillt. Gegessen habe ich dennoch viel zu viel. ^^"
stardust
10.04.2012, 09:08
War bei uns ähnlich, da war an anderen Feiertagen mehr Trara ;)
Muffins! Jemand hatte offenbar Geburtstag dieses Wochenende *-*
Ich melde mich auch vom Festivalwochenende aus Belgien zurück. Nach drei Tagen die hauptsächlich aus Grillfleisch, Bier, Musik und Kälte bestanden hat die erste Nacht im eigenen Bett richtig gut getan :)
Sperlingsprinz
10.04.2012, 09:32
Und, was war der beste Auftritt deiner Meinung nach? =)
Apropos Bett... da muss ich auch gleich mal wieder hin.
Oh, schwierig... sehr cool fand ich Sleepmakeswaves aus Australien:
http://www.youtube.com/watch?v=CcpXU9Sl52w
Ansonsten weitere Highlights: Vessels, Steak Number Eight, Sky Architects, 65daysofstatic, Omega Massif
Guten Morgen, Kaffee. Wir haben Dienstag und nicht Montag und ich komm um 12:51 dazu meinen "neue Woche eeyy"-Post bzu machen. Oh crap, das kann ja was werden.
Edward.Newgate
10.04.2012, 12:07
Hallihallo und guten Morgen!
Ostern vorbei, Ferien auch bald und morgen muss ich um 9:00 Uhr in Göttingen beim Beratungsgespräch der Bundeswehr sein. O.o
Wird ne gute (?) Woche.
Was willste denn bei der Bundeswehr?
Sich gegen den Bund wehren.
Edward.Newgate
10.04.2012, 12:22
Werde wohl 1 Jahr den Freiwilligendienst machen und aufgrund meiner wirtschaftlichen Ausbildung in der Logistik landen.
Das wird ein Überbrückunngsjahr um die Wartezeit auf einen Studienplatz bei der Polzei möglichst nicht als geldloser junger Mann zu verbringen. :D
T.U.F.K.A.S.
10.04.2012, 12:39
So, wieder in Essen. Hab über Ostern - Fuchs, der ich bin - alles an elektrischen Geräten ausgemacht, Steckerleisten auf OFF geschaltet, Heizung ausgemacht - und oh mein gott es ist arktisch in meinem Wohnklo! Holy shit, ich frier mir den Arsch ab. Kann irgendwer mir mal nen Heizpilz o.ä. vorbeibringen? Das wäre echt dandy, ernsthaft...
Daen vom Clan
10.04.2012, 12:47
Werde wohl 1 Jahr den Freiwilligendienst machen und aufgrund meiner wirtschaftlichen Ausbildung in der Logistik landen.
Das wird ein Überbrückunngsjahr um die Wartezeit auf einen Studienplatz bei der Polzei möglichst nicht als geldloser junger Mann zu verbringen. :D
Finde ich eine super Einstellung. :)
Edward.Newgate
10.04.2012, 12:51
@ Dean: Dankeschön! :)
Hab gerade mal in den alten Threads rumgestöbert und bin auf dieses Schmuckstück gestoßen.
(Wichtig! Um die Witzigkeit dieses Bildes zu verstehen ist es zwingend notwendig, das Bild nach meiner nummerierten Reihenfolge anzuschauen! ;) )
http://i853.photobucket.com/albums/ab99/COP_2608/witzigkeit.png
Ich LIEBE Ironie!
Hab mich weggeschmissen vor lachen.:D
Daen vom Clan
10.04.2012, 12:53
In sovjet MMX...
Wischmop
10.04.2012, 13:04
Mich würde trotzdem extrem interessieren, wies Thornado so momentan geht, und was er so macht. :)
Mich würde trotzdem extrem interessieren, wies Thornado so momentan geht, und was er so macht. :)
Ruf ihn doch an, seine Telefonnummer steht in seinem Profil. :p
Ich versteh die Ironie nicht so recht.
Der gebannte sagt dem ungebannten, dass er gebannt wird. Oder so.
Edward.Newgate
10.04.2012, 13:33
Naja, die Ironie bezieht sich in diesem Fall nicht auf den tatsächlichen Thread sondern, was aus den beiden geworden ist. Während der Troll theoretisch heute noch hier aktiv sein könnte, wenn er wollte, ist Thornados wech von Fenster (obwohl er den Troll nunmal belehrte). Zugegeben, nicht sehr glücklich gewählt, meine Formulierung.
"Tja, Ironie des Schicksals" hätte es wohl besser gertroffen. :)
Wonderwanda
10.04.2012, 13:36
Mein letzter Stand ist, dass er fröhlich Jura studiert. Hab mit ihm aber bestimmt auch schon seit Jahren nicht mehr gequasselt. Manchmal scheint er noch im IRC aufzutauchen, wenn ihm fad ist, aber das ist bei mir alles nur aus zweiter Hand.
Während der Troll theoretisch heute noch hier aktiv sein könnte, wenn er wollte, ist Thornados wech von Fenster
Gebannte Leute bleiben ja auch für immer gebannt. o_o.
T.U.F.K.A.S.
10.04.2012, 13:44
Wo ihr grad von Thorn gesprochen habt: I vermiss the old Zeiten, too. Nonsense sollte nicht zu many Animes watchen, die mirrorn nicht die Reality wider.
Ich vermisse Ring und Kingdom. :( Das MMX ist irgendwie anders.
Ich vermisse das Ding! :(
Wonderwanda
10.04.2012, 13:47
Tja, dieses Forum braucht definitiv wieder Sesostris! :C!
Ligiiihh
10.04.2012, 13:49
Ich habe meinen Laptop wieder. Schön, dass mir niemand sagt, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. Die dürfen bei Saturn sich erst einmal was von mir anhören, auch, wenn's höchstwahrscheinlich eh nichts bringen wird. :A
Ich habe meinen Laptop wieder. Schön, dass mir niemand sagt, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. Die dürfen bei Saturn sich erst einmal was von mir anhören, auch, wenn's höchstwahrscheinlich eh nichts bringen wird. :A
Das muss doch irgendwo vermerkt sein, dass deine Platte formatiert wird.
Ligiiihh
10.04.2012, 13:52
Die haben mir absolut nichts gesagt. Auf dem Zettel, der mir bei der Rückgabe überreicht wurde, steht irgendwas von "Gerät recovert", ansonsten deutet nichts darauf hin, dass man für 'ne Lüfterreinigung die Festplatte formatieren muss. [edit] @Gala: Geht schlecht, wenn sich der Laptop nach zwei Minuten von selbst abschaltet ohne Bluescreen.
T.U.F.K.A.S.
10.04.2012, 13:54
Äääääähhhhm, nö. Eigentlich brauchen wir nur sein Design wieder.
Und ich mag das MMX eigentlich ganz gerne.
Und boah Alter: Die ME2-DLCs laden soooooooo langsam dass ich in der Zwischenzeit drei Hemden (scheiße) bügeln konnte.
Mindestens!!!
Wischmop
10.04.2012, 15:28
Mein letzter Stand ist, dass er fröhlich Jura studiert. Hab mit ihm aber bestimmt auch schon seit Jahren nicht mehr gequasselt. Manchmal scheint er noch im IRC aufzutauchen, wenn ihm fad ist, aber das ist bei mir alles nur aus zweiter Hand.
Klingt doch recht cool. :)
Daen vom Clan
10.04.2012, 15:35
Wo ihr grad von Thorn gesprochen habt: I vermiss the old Zeiten, too. Nonsense sollte nicht zu many Animes watchen, die mirrorn nicht die Reality wider.
Mann, hat wirklich Niemand diese geniale Parodie erkannt? :(
Hahaha. Mein Avatar und somit mein ganzes Selbst sind nun offiziel Sabaku'd! :bogart:
Na, seid Ihr alle neidisch, dass Saba-sama sich an mir zuerst verewigt hat?! Na? Na?
Sabaku: Mach dein Postfach leer. Konnte mich garnicht bedanken, du Torfkopf.
Nonsense sollte nicht zu many Animes watchen, die mirrorn nicht die Reality wider.
Wo du das gerade so sagst..Ich habe wegen Ostern, RL, Contest und Dueling Network in den letzten Wochen fast gar keine gesehen. Muss mal wieder was einwerfen, sonst verlern ich's noch.
Ligiiihh
10.04.2012, 16:13
Festplatte rausnehmen, an anderen PC anschließen. Fertig.
Und für die Festplatten gibt es bei den meisten Laptops eine eigene Klappe zum aufschrauben. Aber ich bin mir sicher, dass es bei deinem natürlich nicht der Fall ist...Meine Fresse. Wahrscheinlich reagiere ich gerade über, weil ich gerade extrem angekotzt bin, da ich sämtliche Daten nicht mehr habe. Aber ja Gott, ich weiß, dass du Recht hast, in meiner Unbesonnenheit der heutigen Jugend war ich extrem naiv und zu faul, mir das ganze Zeug anzutun. Ich hielt es einfach nicht für selbstverständlich, dass man, wenn man schon sagt, dass es definitiv kein Softwareschaden ist, gleich meine Daten formatieren muss. Was ich jetzt aber am wenigsten brauche, ist irgendeine Person, die sich für autorisiert genug hält, obwohl sie es definitiv nicht ist, dass sie mir sagen muss, was ich hätte tun sollen, dass es meine Schuld sei, dass ich zu faul war oder dass ich einfach Pech hatte, und das in einem zynischen/sarkastischen Unterton. Sorry, mir ist schon klar, was du bezwecken willst (oder auch nicht) und ich hätte meinen Ärger hier auch nicht unbedingt rausschreiben müssen. Aber ne, ehrlich, lasst mich mit diesem "You've been PWND"-Zeug in Ruhe.
Hahaha. Mein Avatar und somit mein ganzes Selbst sind nun offiziel Sabaku'd! :bogart:
Na, seid Ihr alle neidisch, dass Saba-sama sich an mir zuerst verewigt hat?! Na? Na?
Eine Frau, die sich in der Realität an einem verewigt schlägt deinen Avatar um Längen.
No front, Sabaku :)
.........
..Ok.
Ausnahmsweise habe ich keine, wirklich keine Ahnung, wie ich das kontern sollte.:|
Simon 1 - Nonsense 0
Daen vom Clan
10.04.2012, 16:21
Wieso weint dein Avatar?
War es so schlimm? :(
Das ist Zazie's episches Tatoo, welches von Sabaku klasse adaptiert wurde.:A
Ich frag mich sowieso, wie man in einem Tag ein so schönes Bild anfertigt.;D
*Schleim schleim* :bogart:
Sperlingsprinz
10.04.2012, 16:32
Ich frag mich sowieso, wie man in einem Tag ein so schönes Bild anfertigt.;D
Auf der Schleimskala wurde gerade ein neues Level erreicht. ;) Weißt du, die Antwort ist ganz einfach: wenn man's kann, geht sowas recht schnell. Sie hat vermutlich nicht mal einen ganzen Tag gebraucht.
So, jetzt darfst du sie weiter umschwärmen. :P
@Ligiiihh
*Kopf tätschel* Mach dir nichts draus! :0 Ich spendier dir auch einen Apfelsaft.
Ligiiihh
10.04.2012, 16:34
@Ligiiihh
*Kopf tätschel* Mach dir nichts draus! :0 Ich spendier dir auch einen Apfelsaft.Danke. :( Dann sag mir Bescheid, Ryo kriegt von mir auch noch einen Apfelsaft. :0 Hey, wir könnten eine Apfelsaftspendierungskette starten. :D
Und Joe schuldet mir noch Kekse, weil er die Black List ignoriert hat. :3
Nonsense, bagger mal nicht so viel. Ich hab schon dibs ausgesprochen!
@Lighhhiihih: Jaja, kriegste noch. D:
Auf der Schleimskala wurde gerade ein neues Level erreicht.
Ich dachte, ich gebe mal eine Kehrseite zum sonstigen Möchtegern-Matcho preis. Da darf man auch mal die Rosen rausholen.:bogart:
Aber anscheinend wirst du ja lieber straff behandelt, Sperling. Interessant, doch. :bogart::bogart:
So, jetzt darfst du sie weiter umschwärmen. :P
Sabaku rulez!!!!1111einseins Nonsense rulez mehr!!!111eins
Nonsense, bagger mal nicht so viel
Oh Gott. Zeit, wieder frauenfeindlich zu werden. Hier entstehen schon seltsame Eindrücke.:hehe:
Ich dachte, ich gebe mal eine Kehrseite zum sonstigen Möchtegern-Matcho preis
Ja. Wir alle haben dich bestimmt für den übelsten Macho gehalten. :c:
Nonsense goes Womanzier.
Alter, ich brauch 'ne Pause. Bin heut morgen früh aufgestanden und hab angefangen Mathe zu lernen, weil die goddamn Klausur morgen stattfindet. Hab jetz 'nen drastisch erhöhten Stresspegel, weil ich mit dem Stoff in der kurzen Zeit nich mehr zu Potte komm und weil ich mir in Arsch beiß nicht früher damit angefangen zu haben. Sad Story. Mathe, ich glaube wir sehen uns im 3. Semester wieder :(
T.U.F.K.A.S.
10.04.2012, 16:43
Mann, hat wirklich Niemand diese geniale Parodie erkannt? :(
....DJ N3CK? :D
DJ N3ck war one der nervigsten User that the Forum jemals gesehen hat. Holy Scheiße.
Und Sabaku ist Nonsense seine Waifu? Das ist ja mal interessant - da hat das Tuch wohl echt nach Chloroform gerochen... Huh.
Sperlingsprinz
10.04.2012, 16:43
Ich dachte, ich gebe mal eine Kehrseite zum sonstigen Möchtegern-Matcho preis. Da darf man auch mal die Rosen rausholen.:bogart:
Aber anscheinend wirst du ja lieber straff behandelt, Sperling. Interessant, doch. :bogart::bogart:
Ich möchte nicht, dass du so mit mir redest, ehrlich. Sorry, dann kann ich dich noch weniger ernst nehmen. Abgesehen davon bist du nie ein Macho, auch nicht Möchtegern und Frauenfeindlichkeit hast du auch noch nicht humorvoll rüber gebracht. Und du baggerst ständig, aber auf plumpe Weise. Naja obwohl, ich will mal nicht so sein - wenns funktioniert ist es ja okay und sowieso dein Ding, gibt ja solche und solche Frauen, einige stehen vielleicht drauf. Pardon, in deinem Fall meine ich natürlich Mädchen, nicht Frauen.
Nonsense wurde gerade gesperlingt! BOOOOOOOOOOOOOOOWWWW
@Steel: Du thoughtest of him as nervig? Ich found ihn very funny.
Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald!
Uff, Korb. Frau Sperling macht keine halben Sachen, die platziert den 50-Zentner-Korb right on Nonsense's face :D wie gemein :D
@ Corti: gutes Ding, hauste rein ;)
T.U.F.K.A.S.
10.04.2012, 16:49
*schiebt nonsense etwas großes kantiges in den arsch*
Ich liebe manchmal das Internet <3
Vielleicht stehe ich ja auf sowas. Vielleicht bin ich ein Masochist. :|
Nö, Sabaku hat nur einen coolen Avatar für mich gemacht und ist recht knorke. Das ist Alles. :A
Na wenn das mal Sabaku liest...
Ranarion
10.04.2012, 16:53
Ihr seid lustig. :)
WG ist unterhaltsam. Lenkt mich von meinem Gestresst-sein etwas ab ;)
Penetranz, bitte mach diesen Avatar raus.
Ehrlich, der ist so..Uäh. Lass dir von...
Nein, ich sag jetzt nichts mehr. Habe sowieso schon wieder genug Mist geredet. ;D
Ha, ich hab wieder Lebensmittel im Haus. Jetzt wird erstmal eine Nudelsuppe gekocht. Mjam. <3
Ich find mein Avatar gut. Daher bleibt er drin.
Icetongue
10.04.2012, 17:04
Mir hat bereits vor Monaten eine Frau aus dem Internet ™ einen Avatar gemacht. Und ich werde vielleicht in Zukunft sogar mal mit ihr reden, Holy Shit!!!
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Svendavatarborder.jpg
Ist das ein Kifferfuchs, der seinen Joint rückwärts raucht?
Icetongue
10.04.2012, 17:07
Ist das ein Kifferfuchs, der seinen Joint rückwärts raucht?
Das ist ein mürrischer Kifferfuchs der sich solchen Nonsens über das korrekte Kiffen nicht anhören muss.
Das ist ein mürrischer Kifferfuchs der sich solchen Nonsens über das korrekte Kiffen nicht anhören muss.
13174
Nein, ich sag jetzt nichts mehr. Habe sowieso schon wieder genug Mist geredet. ;D
Bei deinem nächsten Beitrag werde ich diese Worte gegen dich verwenden.
Na wenn das mal Sabaku liest...
Hab ich. Ich bin auf besondere Art und weise amüsiert.
Nichts für ungut Nonsense. Es war keine Arbeit und mir eine Freude. ;)
außerdem ist das Pony jetzt weg:0
Bei deinem nächsten Beitrag werde ich diese Worte gegen dich verwenden.
Nur zu diesem Thema, mein lieber Facepalmkönig. ;D
Sabaku: Tut mir leid, diese peinliche Aufmerksamkeit. Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie ein einfaches und unbeschwertes "Dankeschön" schief gehen kann, wenn man sich falsch ausdrückt. :D
Nur zu diesem Thema, mein lieber Facepalmkönig. ;D
Wie gut für mich, dass du deine Aussage dahingehend neutral gehalten hast, so dass ich sie universal gegen dich verwenden kann :)
Sabaku: Tut mir leid, diese peinliche Aufmerksamkeit. Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie ein einfaches und unbeschwertes "Dankeschön" schief gehen kann, wenn man sich falsch ausdrückt. :D
Awa, mir ist doch gar nichts peinlich.
Hier war heute klasse Wetter<3 Bin hoch in den Wald gegangen und hab mich durch trockenes Laub gewälzt, Fotos gemacht und jetzt klemm ich mich hinter den PC und fühl mich mit einer Tasse Cappu einfach mal weiter produktiv ^^
Ligiiihh
10.04.2012, 17:46
Hier war heute klasse Wetter [herz] Bin hoch in den Wald gegangen und hab mich durch trockenes Laub gewälzt, Fotos gemacht und jetzt klemm ich mich hinter den PC und fühl mich mit einer Tasse Cappu einfach mal weiter produktiv ^^ Sei mal nicht so egoistisch und gib was vom gutem Wetter ab. :(
Sei mal nicht so egoistisch und gib was vom gutem Wetter ab. :(
Morgen mach ich für dich auch ein Glas Sonne auf :)
Heute lohnt das nicht mehr D:
Ligiiihh
10.04.2012, 17:54
Morgen mach ich für dich auch ein Glas Sonne auf :)
Heute lohnt das nicht mehr D:Sag das mal jemanden, der gerade seine gesamten Daten verloren hat. .__.
Sag das mal jemanden, der gerade seine gesamten Daten verloren hat. .__.
Ja das hab ich mitgekriegt, das ist echt verdammt nochmal nich fair! *dich knuddl*
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geschafft. PC hat sich Virus eingefangen, Brüderchen meinte "Ha, kein Problem, setzen wir einfach zurück auf irgendein Random-Datum und dann geht das schon wieder :D"
Dass er ihn auf den Stand von vor 4 JAHREN zurücksetzt hab ich allerdings nicht erwartet...Daten, Bilder, Spiele, Texte ect waren natürlich überaschenderweise ins nichts verschwunden.
Ich war glücklich dass ich geistesgegenwärtig auf einer externen Festplatte meine Makersachen gespeichert hatte. Aber wegen dem Rest blutet mir heute noch das Herz. ._.
T.U.F.K.A.S.
10.04.2012, 18:38
Deine Mutter kifft Füchse.
Zaeed ist übrigens offiziell ein B.A.M.F. - ich find ihn gut :D
Sou, jetz noch schön 'ne Runde in der Shisha-Bar chillen und dann mal ausnahmsweise früh ins Bett. Mathe ruft.
Icetongue
10.04.2012, 20:14
Deine Mutter kifft Füchse.
D M K F
eine utter ifft üchse
Meine Kutter fifft Düchse
Deine Futter mifft Küchse
Keine Mutter difft Füchse
Feine Mutter kifft Dachse
Ach egal, ich geb's auf. >:(
D M K F
eine utter ifft üchse
Meine Kutter fifft Düchse
Deine Futter mifft Küchse
Keine Mutter difft Füchse
Feine Mutter kifft Dachse
Ach egal, ich geb's auf. >:(
Was auch immer du da auch gemacht hast... es ist gut, dass du es aufgibst o.O
Ligiiihh
10.04.2012, 20:27
Willst du auch ein Eis, Simon? /(.__.)\
Daen vom Clan
10.04.2012, 20:31
Sabaku: Erzähl uns mehr von der Szene in der du dich im Laub gewälzt hast. :)
Steel: Mass-Effect Zaeed?
Sabaku: Erzähl uns mehr von der Szene in der du dich im Laub gewälzt hast.
Oder von den Fotos.
Daen vom Clan
10.04.2012, 20:34
Kein Foto dieser Welt kann es mit meinem Kopfkino aufnehmen. ^^
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Erzähl mehr.
So stelle ich mir ein pädagogisch-wertvolles Vater-Sohn-Gespräch vor.
Daen vom Clan
10.04.2012, 20:39
Als guter Vater wäre es mehr ein: "Wenn du älter bist, Sohn." ;)
Verdammt, ich bin fast 18, Leute. Was'n los? :D
Netter Japanobyder, Byder.
Daen vom Clan
10.04.2012, 20:41
PN an mich Daen :D
With pleasure! :)
Ligiiihh
10.04.2012, 20:41
Du musst ja kein guter Vater sein. :0 Ein noch besserer Vater lässt seinen Kindern seine Erfahrung von selbst spüren! :D
Sabaku: Erzähl uns mehr von der Szene in der du dich im Laub gewälzt hast. :)
Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"
Ein noch besserer Vater lässt seinen Kindern seine Erfahrung von selbst spüren!
:|
Ligiiihh
10.04.2012, 20:43
Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"Wow. Und ich bin nur mal in einen Blättermatschhaufen gestolpert, als ich eine Baumwurzel übersehen habe... .__.
Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"
Wow. Und ich bin nur mal in einen Blättermatschhaufen gestolpert, als ich eine Baumwurzel übersehen habe... .__.
Interessant - Uninteressant
Hier haben wir den Unterschied...:D
Willst du auch ein Eis, Simon? /(.__.)\
Jetzt ja .__.
Vor allem, jetzt wo Sabaku einen auf Waldnymphe macht .___.'
Daen vom Clan
10.04.2012, 20:46
Also da wäre ich ja lieber bei Sabaku dabeigewesen als bei Liigiih... ;)
Ich find Ligiiihh's Variante beinahe eindrucksvoller. Sagenhafte Pointe ohne viel erzählerisches Drumherum knackig auf den Punkt gebracht. Mit "Wow" beginnt seine Ausführung mit einer Elipse, wobei der restliche daraufhin folgende Satz dem Leser den zuvor gewonnenen Eindruck des Erstaunens wie durch einen Hammerschlag elegant aus dem Gesicht fegt. Und dann der Blättermatschhaufen. Ein Neologismus aller erster Güteklasse. Lyrisch absolut faszinierend.
Also da wäre ich ja lieber bei Sabaku dabeigewesen als bei Liigiih... ;)
Aber auch nur, weil Sabaku sich geräkelt hat und Liigiih gestolpert ist - wäre es andersherum wärst du sicher lieber bei Liigiih gewesen :p
Ligiiihh
10.04.2012, 20:48
Jetzt ja .__.
Vor allem, jetzt wo Sabaku einen auf Waldnymphe macht .___.'Aww... zwar wird das verspätet kommen, aber auf dem nächsten BMT spendier ich uns beiden was. :3
Interessant - Uninteressant
Hier haben wir den Unterschied...:D...ich weiß, der Blättermatschhaufen war total bunt! O.O
Also da wäre ich ja lieber bei Sabaku dabeigewesen als bei Liigiih... ;)Wie, du warst doch bei niemanden dabei. :0
Sabakus Text übersteigt meine geistigen Kapazitäten nach dem Sport. Aber ich denk, ich werd gleich nochmal einkaufen. Wir brauchen Milch. Und Kaffee. Und irgendwas zum Spielen hätte ich auch gerne. :(
Daen vom Clan
10.04.2012, 20:50
Ich find Ligiiihh's Variante beinahe eindrucksvoller. Sagenhafte Pointe ohne viel erzählerisches Drumherum knackig auf den Punkt gebracht. Mit "Wow" beginnt seine Ausführung mit einer Elipse, wobei der restliche daraufhin folgende Satz dem Leser den zuvor gewonnenen Eindruck des Erstaunens wie durch einen Hammerschlag elegant aus dem Gesicht fegt. Und dann der Blättermatschhaufen. Ein Neologismus aller erster Güteklasse. Lyrisch absolut faszinierend.
Also wenn ich einen Pantyshot eines knuffeligen Asiaten sehen wollen würde, dann würde ich Animes schauen...
Also wenn ich einen Pantyshot eines knuffeligen Asiaten sehen wollen würde, dann würde ich Animes schauen...
Die sind aber nicht echt, Daen!
Daen vom Clan
10.04.2012, 20:53
Die sind aber nicht echt, Daen!
Also bitte - so wie manche Leute in diesen Weiten hier zu Animes abgehen, scheint sich diese Meinung aber noch nicht überall herumgesprochen zu haben. :D
Also bitte - so wie manche Leute in diesen Weiten hier zu Animes abgehen, scheint sich diese Meinung aber noch nicht überall herumgesprochen zu haben. :D
Anime ist ein Medium, kein Genre.
Aber auch nur, weil Sabaku sich geräkelt hat und Liigiih gestolpert ist - wäre es andersherum wärst du sicher lieber bei Liigiih gewesen
Ach neeeeein?
Brauchst mich garnicht anzugucken, ich fühle mich nicht betroffen.
Ligiiihh
10.04.2012, 20:55
Die sind aber nicht echt, Daen!Wenn du wüsstest, wie echt Animes sind. Irgendwoher müssen die Ideen doch kommen. ;'D Und Leute, ich bin immer noch männlich. :(
Ich find Asiaten cool. Machen 'ne Menge verrücktes Zeug, wo eigentlich kein Normalsterblicher sonst drauf kommt. Kennt jemand noch Takeshis Castle? Ich hab Tränen gelacht. Das war sooo herrlich.
Wenn du wüsstes wie echt Animes sind. Irgendwoher müssen die Ideen doch kommen. ;'D Und Leute, ich bin immer noch männlich. :(
Shounen-Ai <3
Takeshi's Castle ist nichts gegen das, was da jeden Tag in den Nachrichten abgeht.
Shounen-Ai
Oh, bitte nicht. Wie sehr kannst du bei mir noch unten durch sein? :'(
XD
Icetongue
10.04.2012, 21:01
Ich find Asiaten cool. Machen 'ne Menge verrücktes Zeug, wo eigentlich kein Normalsterblicher sonst drauf kommt. Kennt jemand noch Takeshis Castle? Ich hab Tränen gelacht. Das war sooo herrlich.
Du solltest mal nach Batsu Game und No Reaction Pie Hell suchen. Vor allem nach dem Zweitgenannten.
Ligiiihh
10.04.2012, 21:04
Ich find Asiaten cool. Machen 'ne Menge verrücktes Zeug, wo eigentlich kein Normalsterblicher sonst drauf kommt. Kennt jemand noch Takeshis Castle? Ich hab Tränen gelacht. Das war sooo herrlich.Auf jeden Fall! :A Takeshi's Castle habe ich früher nie verpassen wollen. :D
Shounen-Ai [herz]...? ô__o
...? ô__o
Denk nicht drüber nach... so viel Eis kannst du nicht essen, um das zu verdrängen .___.
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:12
Brauchst mich garnicht anzugucken, ich fühle mich nicht betroffen.
Keine Sorge, ich würde niemals einen Jungen mit einer Signatur voll anatomisch inkorrekter Kinderbildnissen auch nur ansatzweise mit Anime in Verbindung bringen. ;)
Laub für alle! *mit Blättern um sich werf*
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:14
Laub ohne sich räkelnde Dryaden zieht nicht!
Ich brauch Sabaku's die sich im Laub wälzen. Sonst mach ich nicht mit!
Reicht dir denn eine nicht? Du bist ja einer!
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:17
Penetranz spricht ein wahres Wort gelassen aus.
Ich brauch Sabakus die sich im Laub wälzen. Sonst mach ich nicht mit!
Du brauchst erstmal ein Deppenapostroph weniger :p Ich hab das mal angepasst ;)
So, ich geh schlafen. Gute Nacht ihr Laubwerfer und Waldnymphen - und Daen :)
Du musst eh Mathe büffeln. Ab an die Bücher!
Keine Sorge, ich würde niemals einen Jungen mit einer Signatur voll anatomisch inkorrekter Kinderbildnissen auch nur ansatzweise mit Anime in Verbindung bringen.
Nun werden Sie mal nicht pingelig auf ihre alten Tage, mein Herr.;D
Ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass ich sie anbaggere...?
Nope, die müssen schließlich für mich und Daen reichen.
Wurde ich hier gerade irgendwie vergessen...?
Reicht dir denn eine nicht? Du bist ja einer!
Nope, die müssen schließlich für mich und Daen reichen. Da kommt man mit einer allein nicht zu Potte.
Penetranz spricht ein wahres Wort gelassen aus.
:A
Das wäre ne gute Story für nen Harem-Anime. Sabaku wird von den WG-Mitbewohnern umschwärmt. :D
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:21
Steel: Gute Nacht, mein blonder Prinz!
Nun werden Sie mal nicht pingelig auf ihre alten Tage, mein Herr.
*japs* Wie sprichst du denn mit deinem alten Herren?! >:(
Ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass ich sie anbaggere...?
Der hohe Rat des Makertums hat beschlossen, dass du genug Chancen hattest. Nur wenn Sabaku dir gleich noch eine Freikarte gibt darfst du ihr weiter den Hof machen.
Dazu musst du ihr allerdings ein Gedicht schreiben, also leg los und mach uns stolz!! :)
Das wäre ne gute Story für nen Harem-Anime. Sabaku wird von den WG-Mitbewohnern umschwärmt. :D
*Smells Hentai*
Dazu musst du ihr allerdings ein Gedicht schreiben, also leg los und mach uns stolz!!
Könnte ich sogar machen. Ist so eine Art Hobby. Habe ich aber keine Lust zu.
Hall...und Tschüss!
Tschö!
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:26
Könnte ich sogar machen. Ist so eine Art Hobby. Habe ich aber keine Lust zu.
Du hast keine Lust, der von dir verehrten Sabaku ein Gedicht zu widmen obschon du es als Hobby betreibst... :(
Oh...oh...
Würde ich sie verehren, so würde ich all meine Dichtkünste (Und das sind mehr als man bei mir denkt), all mein sprachliches Wissen sammeln und in vollster Hingebung für Sabaku zu Papier bringen und ihr das fertige Werk schliesslich mit brennender Leidenschaft überreichen.
Schade, dass sie keine Ponies mag. Dafür Yaoi. Wird wohl nix. :D
Muss ich mir eigentlich ernsthaft Gedanken machen dass mir jemand an die Wäsche geht wenn ich zum BMT komme Ô.ô?
*Smells Hentai* Übertreib nicht gleich. Ecchi reicht.~
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:32
Sabaku: Keine Sorge, ich werde dich schon davon abhalten können. ;)
Gerade du. :D
Willst du sie zum "Schutz" in deinen großen, schwarzen, schalldichten Jeep mit den dicken Wänden und den getönten Panzerglas-Scheiben bringen und für ale Fälle von innen abschliessen? :hehe:
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:35
Och, du hast nicht mal ordentlich meinen Post gelesen... :(
Ligiiihh
10.04.2012, 21:40
Das wäre ne gute Story für nen Harem-Anime [...]
[...] gute Story für nen Harem-Anime [...]
[...]Harem-Anime [...]
HaremDu hast die Black List missachtet! :(
Ich hab wohlüberlegt wie ich den Post interpretieren soll und habe mich entschieden ihn unkommentiert stehen zu lassen :3
Themawechsel! Hey, Sabaku, könntest du mir nen Avatar anfertigen? :D *liebguck*
Edit:
Du hast die Black List missachtet! :(
Hum? ._.
Daen vom Clan
10.04.2012, 21:42
Ich hab wohlüberlegt wie ich den Post interpretieren soll und habe mich entschieden ihn unkommentiert stehen zu lassen :3
Dann musst du dich überraschen lassen. ;)
Ligiiihh
10.04.2012, 21:43
Hum? ._.This!
Ab sofort führe ich die inoffizielle Regel ein, dass Threads mit einer Ligiiihh-Rate von mind. 0,01% eine Blacklist erhalten, in der bestimmte Begriffe draufstehen, die nicht erwähnt werden dürfen, da sie den Durchschnitts-Ligiiihh sofort an grausige Ereignisse aus der Vergangenheit erinnern, an die er nicht zurückdenken möchte. :0 Das gefährdet die seltene Ligiiihh-Spezies und macht sie traurig. :(
Katzenohren
Harem
Nachmittagsclubaktivitäten
Alkohol
Übergeben
Kälte
Morgendliche Krankheiten
Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb)
Horrofilme
Fenstervorhang
I'm with stupid - Olaf
Ananas
Eisenketten
Gefangenschaft
Unter'm Billardtisch verstecken
Verkehr in Vietnam
Popcorn aus der Bratpfanne
Alufolie in der Mikrowelle
Kakao im Backofen
Eichhörnchen
Ziegenfütterung
Streichelzoo
Beat 'em ups im Reallife
LCD-Fernseher
Fruchtzwerge
Instant-Pizza im Ofen
Rauchmelder
Winterschlussverkauf
In der Bahntür festklemmen
Tote Mäuse
Mit ihrer Hilfe machen sie trau-rige/matisierte Ligiiihhs wieder glücklich. :) Dankeschön. :A
Sabaku hat in den Fotothread gepostet.
Oh Shit.
Eines Tages ging ich mit meinen Katzenohren ausgerüstet die Straße entlang, als mir plötzlich der Harem von Sabaku über den Weg lief. Haben sie etwa ihre Nachmittagsclubaktivitäten sausen lassen...? Wie auch immer, der Alkohol von letzter Nacht hing mir noch tief drinnen, obwohl ich mich so oft übergeben habe. Plötzlich bemerkte ich die Kälte, die wie morgendliche Krankheiten aufkam. War das etwa...? Es war tatsächlich... Nonsense, der Spiegelei auf Toast aß! Wie konnte er nur? Das war schlimmer als all die Horrorfilme die ich jemals gesehen habe, also nahm ich mir den nächstbesten Fenstervorhang und spielte damit I'm with stupid - Olaf! Plötzlich überkam mich ein Hunger nach Ananas. Mein Magen der knurrte als könnte er Eisenketten sprengen wollte was zu essen haben. Er wollte Essen haben und es in eine Gefangenschaft zwingen, der niemand entrinnen konnte! Plötzlich sah ich wie etwas aufblitzte. Die gesuchte Frucht, die versuchte sich unter'm Billiardtisch zu verstecken! Ich rannte los, kam aber nicht voran als würde ich im Verkehr in Vietnam stecken! Na egal, dann muss halt das Popcorn aus der Bratpfanne herhalten... Doch irgendwie hab ich was falsch gemacht und das endete damit, dass ich Alufolie in der Mikrowelle warm machte! ich war so verwirrt, dass ich erstmal Kakao aus dem Backofen brauchte. Als ich den ersten Schluck nehmen wollte, griff mich ein wildes Eichhörnchen an! Nach meinem jahrelangen Studium in Ziegenfütterung wusste ich natürlich was zu tun war. - Das Viech fangen und in den Streichelzoo bringen! Doch das war leichter gesagt als getan. Unser Kampf ähnelte Beat Em Ups im Reallife und war knallhart! Es endete damit, dass wir im Elektronik Fachhandel mit einem LCD-Fernseher uns die Köpfe einschlugen. Im Endeffekt vertrugen wir uns und teilten uns einen Becher Fruchtzwerge, wie ein Kerl und ein Eichhörnchen das nunmal so tun. Plötzlich knurrte wieder mein Magen, ich hatte immernoch nichts ordentliches gegessen! Also schnell eine Instant-Pizza im Ofen zubereitet und reingehauen! Leider stellte ich den Ofen zu heiß ein als plötzlich der Rauchmelder anging... Unauffällig entfernte ich mich und ging weiterem Ärger aus dem Weg. Ich entdeckte einen Winterschlussverkauf. Aber ich konnte ihn nicht erreichen, weil ich in der verdammten Bahntür festklemmen musste! Es reichte einfach, ich ging nach Hause und legte mich in mein Bett was voll schmutzig war, da die Katze wieder mal tote Mäuse drauflegte. ENDE~
Keine perfekte Geschichte aber der Ligiiihh Overkill schlechthin :D
Ligiiihh
10.04.2012, 22:15
Du denkst wohl, ich würde das lesen, hm? Nach dem ersten Satz wusste ich, was mich da erwartet! >:(
Oh Shit.
Give it a try.
@Aventor Wundervoll :"D
Du denkst wohl, ich würde das lesen, hm? Nach dem ersten Satz wusste ich, was mich da erwartet! >:( Ich wette, du druckst dir das aus und hängst es dir an die Wand.
Ligiiihh
10.04.2012, 22:20
Ich wette, du druckst dir das aus und hängst es dir an die Wand.Willst du mich umbringen?! XD
Wischmop
10.04.2012, 22:21
Oh Shit.
Na, schon nass?
Willst du mich umbringen?! XD Die Geschichte is voll niedlich, lies sie dir durch. :O Hilft dir beim Einschlafen. :3
Ligiiihh
10.04.2012, 22:22
Die Geschichte is voll niedlich, lies sie dir durch. :O Hilft dir beim Einschlafen. :3Alpträume.
Na, schon nass?
Ich fürchte dafür bin ich nicht Pony genug.
Ich mein....happily!
Keine perfekte Geschichte aber der Ligiiihh Overkill schlechthin :D
Warum wusste ich nur, dass irgendwer genau sowas machen muss :D
Warum wusste ich nur, dass irgendwer genau sowas machen muss :D
Svend . sagt (23:34)
aaaaah
Armin - sagt (23:34)
beeee
Svend . sagt (23:34)
ich wollte auch so eine geschichte in die wg posten
Armin - sagt (23:34)
>:D
Armin - sagt (23:35)
ich seh mir grad das video einer stehenden katze an
http://www.youtube.com/watch?v=EA1psEQHIh8
Stehende Katze, hooray!
Ligiiihh mag kein/e/:
Alkohol
Übergeben
Spiegelei auf Toast (insbesondere das Eigelb)
Horrofilme
I'm with stupid - Olaf
Eisenketten
Gefangenschaft
Das gefällt mir nicht - Immerhin hängt alles zusammen:
Man trinkt Alkohol, übergibt sich, isst dann ein Katerfrühstück in Form von Spiegelei auf Toast, schaut dabei einen Horrorfilm und guckt sich Olaf-Zeugs an, bis man bemerkt dass man mit Eisenketten gefesselt und somit in Gefangenschaft ist. :A
Ligiiihh
10.04.2012, 22:49
Hört auf mich zu mobben. :( Ihr seid alles böse Menschen. Ihr alle! Ganz böse! >:(
Hört auf mich zu mobben. :( Ihr seid alles böse Menschen. Ihr alle! Ganz böse! >:( Wir mobben dich nicht, wir helfen dir erwachsen zu werden. :D
Ligiiihh
10.04.2012, 22:51
Wir mobben dich nicht, wir helfen dir erwachsen zu werden. :DMit Traumas erreicht ihr da gar nichts! xO Haben meine Eltern bewiesen (durch Austesten und so...)!
Edward.Newgate
10.04.2012, 22:51
Hab mir gerade genüsslich die letzten drei Seiten der WG durchgelesen und ich muss euch gestehen, dass folgender Gedanke mit jeder Zeile an Kraft gewann:
Verdammt! Wieso war ich die letzten drei Stunden nicht on?! ARGH!!!
Oh Shit.
Doch nich so dein Beuteschema? :D
Ja, hast gut was verpasst ;)
Edward.Newgate
10.04.2012, 22:58
gut was verpasst ;)
Nur "gut was verpasst"?! Verdammt, das waren die besten WG-Posts seit ihr hier aktiv bin... :D:D
Nur "gut was verpasst"?! Verdammt, das waren die besten WG-Posts seit ihr hier aktiv bin... :D:D
definitiv mit Potenzial zur Steigerung ... :)
Du hattest wahrscheinlich wichtigeres zu tun. Fingernägel schneiden oder bei Astro TV anrufen, z. B.
Doch nich so dein Beuteschema?
Nein, so war das nicht gemeint.
Edward.Newgate
10.04.2012, 23:04
Du hattest wahrscheinlich wichtigeres zu tun. Fingernägel schneiden oder bei Astro TV anrufen, z. B.
Quatsch!
Fingernägel wachsen lassen und sie rot lackieren UM bei Astro TV zu arbeiten! :)
Allerdings müsste ich mir dann noch eine blonde Perrücke und 100 kg Körpergwicht zulegen... :-/
T.U.F.K.A.S.
10.04.2012, 23:19
*4 seiten nonsense- und penetranz-kackhäufchen überspring*
Steel: Mass-Effect Zaeed?
Jau. Aber hab grad seine Loyalty Mission abgeschlossen (hab von vorn gestartet als Paragorn-Shepard - diesmal bin ich ganz lieb zu allem und jedem, i'schwör!) und war kurz davor ihm echt die fiese Schnauze aus der Fresse zu hauen :D Bad-Ass ist halt nicht gleich Cholerisches Arschloch.
Aber Kasumi ist dafür umso coolerer :A
Ja Scheisse, jetzt brauch ich auch die ME2 DLCs. Dabei wollte ich doch endlich mal Galas Einfluss auf mein Kaufverhalten eindämmen :(
Ryo Descard
11.04.2012, 01:23
Ihre ich mich oder hängt hier ne noch dichtere Wolke an schlechten Baggerversuchen in der Luft als sonst?
Ansonsten ist es zwei Uhr morgens und ich muss mir vor Ende der Woche meinen Schlafrhythmus wieder einrenken, weswegen ich grade überlege ob ich heute oder morgen durchmache. Vermutlich heute!
Ligiiihh
11.04.2012, 01:28
Schöner Zufall. Da erwähnt man ihn seit langer Zeit und dann kommt er keinen Tag später mit einem neuen Post an. :0 Na Joe, glaubst du mir jetzt, dass ich in letzter Zeit zu viele Zufälle erlebe? :D
Ryo Descard
11.04.2012, 02:02
Hoooorray! Ich lebe. Ja ich habe in letzter Zeit schlimme Dinge entdeckt. League of Legends z.B. Aber jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit. Also bis nächste Woche, weil da ist wieder Schule!
Aber mir gehts ganz gut. Wie gehts euch?
PS: Das war kein Zufall sondern ein sorgfältig ausgearbeiteter Plan.
Ligiiihh
11.04.2012, 02:08
PS: Das war kein Zufall sondern ein sorgfältig ausgearbeiteter Plan.Huah. D: Beeindruckend! =D
...moment, ist das jetzt bei jedem meiner Zufälle so? @.@ Nichts weiter als Theater? DX
Ryo Descard
11.04.2012, 02:11
MUAHAHAHAHAHA! Nein, wohl eher nicht. Wär aber cool. Ich mein eigentlich müsstest du dich geehrt fühlen, wenn jemand einen derartig komplexen und aufwendigen Plan für dich aufziehen würde!
Ligiiihh
11.04.2012, 02:16
MUAHAHAHAHAHA! Nein, wohl eher nicht. Wär aber cool. Ich mein eigentlich müsstest du dich geehrt fühlen, wenn jemand einen derartig komplexen und aufwendigen Plan für dich aufziehen würde!Du wirst trotzdem nie erfahren, was ich mit dem Wort "Harem" verbinde. Und frag nicht Joe, der weiß das auch nicht. :0
Ryo Descard
11.04.2012, 02:18
E: Hier stand mal was aber dann fand ich das zu seltsam um es stehen zu lassen, also steht jetzt das hier.
Mathe, lets go. Mal eben kurz diese dämliche Prüfung aus'm Weg räumen und dann mit Komillitonen ein saufen gehn. Ahoi.
Daen vom Clan
11.04.2012, 07:41
Jau. Aber hab grad seine Loyalty Mission abgeschlossen (hab von vorn gestartet als Paragorn-Shepard - diesmal bin ich ganz lieb zu allem und jedem, i'schwör!) und war kurz davor ihm echt die fiese Schnauze aus der Fresse zu hauen :D Bad-Ass ist halt nicht gleich Cholerisches Arschloch.
Aber Kasumi ist dafür umso coolerer :A
Boah ja, bei Zaeed bin ich absolut zwiegespalten, eigentlich ist es sooo cool ihn an der Seite zu haben weil er so Renegade ist, aber grade auf seiner Loyalitätsmission ist er so ein komplettes Arschloch. Aber freu dich auf das Wiedersehen mit ihm in Teil 3, danach habe ich ihm alles verziehen. :)
Kasumi: Wenn man Kelly nicht datet, erwähnt sie, dass sie nun mit ihr zusammen ist. Ich meine, mehr muss man doch nicht sagen, oder? ^^
Außerdem ist ihre Loyalitätsmission mal wohltuend anders und hat verdammt Spaß gemacht. :D
Guten Mooorgen. *hustend einen weiteren Kaffee trink*
stardust
11.04.2012, 08:06
Morgähn! :3
Mass Effect! Ich komme zur rechten Zeit. Kasumi ist awesome! Ihre Mission war echt toll, allgemein der ganze DLC mit ihr. Zaeed konnte ich überhaupt nicht ausstehen xD Aber der Gute hat sich ja bereits im Finale von ME2 ohne weiteres verabschiedet...Genauso wie Jack. Sterben eigentlich bevorzugt die Leute, mit denen man es nicht allzu gut hatte? xD
Kelly ist bei mir auch gestorben T___T Ugh, die Szene war grauenvoll
Daen vom Clan
11.04.2012, 08:44
*ieks*
Du hast den heißen rothaarigen Feger sterben lassen? Du Monster!!
T.U.F.K.A.S.
11.04.2012, 08:46
Hallo, Silatkurs für schwangere Frauen!
Boah ja, bei Zaeed bin ich absolut zwiegespalten, eigentlich ist es sooo cool ihn an der Seite zu haben weil er so Renegade ist, aber grade auf seiner Loyalitätsmission ist er so ein komplettes Arschloch. Aber freu dich auf das Wiedersehen mit ihm in Teil 3, danach habe ich ihm alles verziehen. :)
Ah okay, dann bin ich mal gespannt :D Im Prinzip mach ich den Re-Run auch nur wegen des Ergebnisses der fucking Selbstmordmission >_< Und weil ich mal die DLCs austesten wollte. Und soweit bin ich ganz gut beeindruckt, ja :D
Kasumi: Wenn man Kelly nicht datet, erwähnt sie, dass sie nun mit ihr zusammen ist. Ich meine, mehr muss man doch nicht sagen, oder? ^^
Außerdem ist ihre Loyalitätsmission mal wohltuend anders und hat verdammt Spaß gemacht. :D
Aaaaaha! :hehe: Ich wusste irgendwie, dass bei Kelly da etwas mitschwingt... :hehe:
Ja, Kasumis Loyalty Mission fand ich auch sehr cool, auch wenn es (leider) im Endeffekt auf das ME2-typische "Renn hinter eine brusthohe Mauer und erschieß von da aus alles was nicht zu deinem Squad gehört."-Geballer ausgeartet ist. Aber doch, doch: Ein netter Touch :D
Mass Effect! Ich komme zur rechten Zeit. Kasumi ist awesome! Ihre Mission war echt toll, allgemein der ganze DLC mit ihr. Zaeed konnte ich überhaupt nicht ausstehen xD Aber der Gute hat sich ja bereits im Finale von ME2 ohne weiteres verabschiedet...Genauso wie Jack. Sterben eigentlich bevorzugt die Leute, mit denen man es nicht allzu gut hatte? xD
Toll, bei meinem ersten Run hätte ich den Tod von Jack locker einstecken können - stattdessen hat es kurz vor der letzten Szene (ernsthaft, 5 Minuten vor Schluss) Garrus zerrissen >_< Das ist der zweite Grunde für den Re-Run meinerseits. Bekackte Schwarm-Kollektoren-Arsch-... Pimmel... -Nudelkäfer.
Kelly ist bei mir auch gestorben T___T Ugh, die Szene war grauenvoll
Bei mir nicht - bei mir ist sie...
mitsamt der restlichen Normandy-Crew abgenippelt als ich gesagt hab "Jo, Leute, ihr seid unbewaffnet, stark geschwächt und habt keine Chance - aber ihr kriegt das schon hin, von hier aus auf die andere Seite des Schiffes zu rennen und zur Normandy zu kommen!" :hehe: Irgendwie hab ich teilweise voll Scheiß gemacht beim ersten Durchgang.
Und: Yay, die Muddi hat heute noch Urlaub! \o/ Morgen und übermorgen wird dann noch gearbeitet, dann ist Wochenende, dann noch eine Woche dann ist mein Geburtstag, dann noch eine Woche dann heiratet meine Schwester, dann noch eine Woche dann...
Ähm... Shit, kein Plan was danach die Woche passiert, aber der April wird auf jeden Fall schwer okay :A
*gähn*
Ich hab die Nacht kaum geschlafen. -.-
*gähn*
Auch, voll geil =D High five Bärchen!
stardust
11.04.2012, 10:03
*ieks*
Du hast den heißen rothaarigen Feger sterben lassen? Du Monster!! Ich glaub ich hab irgendwas verbockt vorher bei Legions Loyalitätsmission Dx Jedenfalls konnte ich nur noch zusehen, wie sie zu Kollektoren-Milchshake verarbeitet wurde >_<
Bei mir nicht - bei mir ist sie...
mitsamt der restlichen Normandy-Crew abgenippelt als ich gesagt hab "Jo, Leute, ihr seid unbewaffnet, stark geschwächt und habt keine Chance - aber ihr kriegt das schon hin, von hier aus auf die andere Seite des Schiffes zu rennen und zur Normandy zu kommen!" :hehe: Irgendwie hab ich teilweise voll Scheiß gemacht beim ersten Durchgang. Das ist ja weitaus erträglicher xD Bei Jack und Zaeed hab ich gar keine Todesszene zu sehen bekommen D:
Auch, voll geil =D High five Bärchen!
Dazu bin ich nicht in der Lage.
Und was zum Wachhalten kann ich mir auch nicht holen. Mein letztes Bargeld musste ich gerade für den Geburtstag der Praktikantin geben. -_-'
Daen vom Clan
11.04.2012, 10:21
Er war lange wach und kann die Hand nicht bewegen...?
Ist deine Freundin verreist?
Und von Rene soll ich ausrichten: Da gibt es ein tolles Sprichwort, welches ich in meiner Ausbildung gelernt habe: "Ist die Dame noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!"
*gähn*
Ein Glück hab ich Osterferien. :)
Und trotzdem Stress, ist es jetzt eigentlich normal das jede Bank erst ne Bewerbung will, mann dann einen Online-Einstellungstest machen muss, um dann in die Firma zu gehen um den Test nochmal verkürzt zu machen, um schließlich an sein Vorstellungsgespräch zu kommen? ;__;
Der Weg ist eindeutig zu lang. :/
Gibt komische Rituale aber egal, ich denke man darf dir Daumen drücken auf dass es klappt, oder?
Er war lange wach und kann die Hand nicht bewegen...?
Ist deine Freundin verreist?
Ihr Gästebett ist einfach mehr Brett als Bett. Und nein, ihr Bett ist zu klein. Das haben wir schon versucht. :D Wir brauchen im Schlaf leider beide viel Platz.
Wieso kauft sie sich kein neues Bett? O_o
Gibt komische Rituale aber egal, ich denke man darf dir Daumen drücken auf dass es klappt, oder?
Naja bei der Targobank hab ich den Online-Einstellungstest vor kurzem gemacht, lief gut, nur nervt es total wenn du ne Aufgabe gestellt bekommst ne Zeitbegrenzung dafür bekommst, und dann noch jemand virtuell anruft, damit du ihn verbindest. -,-
Sparkasse ist jetzt auch ne Einladung zum Online-Einstellungstest gekommen, ansonsten mal schauen morgen gehn noch um die 5 Bewerbungen raus.
Vor allem mitlerweile wollen fast alle Banken ne Online-Bewerbung. o.O
@Schenquilo Das hat sie nun auch schon in Erwägung gezogen. ;)
Daen vom Clan
11.04.2012, 10:41
Genau, wenn sie sich ein besseres Gästebett kauft, ist das Outgesourct auch nicht mehr so schlimm. ;)
Sperlingsprinz
11.04.2012, 11:45
Guten Mittag, Prinzen und Prinzessinnen!
Auf der Osterwiese sind mal wieder Krankenwagen unterwegs. Da hab ich doch gleich Lust, 'ne Runde drüber zu gehen!
@Lars
Setz ihr ein Ultimatum. Entweder sie holt sich ein neues Bett oder du bleibst nicht mehr über Nacht. ;)
Da schneid ich mir doch ins eigene Fleisch. ;D
Daen vom Clan
11.04.2012, 11:48
Oder der volle Triumph, wenn sie sofort loseilt. :)
Da schneid ich mir doch ins eigene Fleisch. ;D
Musste dir die Fingernägel kürzen...
Meine Schulter hat vorgestern schon wieder so geschmerzt, wegen Sportunfall und so. Seit 2 Jahren renne ich damit rum und habe mich bislang ned operieren lassen, weil ich nicht fehlen will in der Firma :(
Das ist so ein Drecks Zwiespalt... Will ned ausfallen, aber auch ned mit dem Schmerz leben... STFU!
Habt ihr auch schon solche Situationen gehabt?
Nein, weil ich meine Gesundheit nicht für die Arbeit aufs Spiel setze - es dankt dir keiner (wirklich keiner!) und mit den Spätfolgen wirst du dich später rumquälen müssen und niemand anderes.
Also schlepp deinen kleinen süßen Arsch zum Arzt und lass deine verfluchte Schulter richten!
Daen: du hast jetzt die Aufgabe dafür zu sorgen, dass Dizzy seine Schulter machen lässt - und wenn er sich wehrt weißt du ja, wie du verfahren musst ;)
Daen vom Clan
11.04.2012, 15:11
Genau diesen Zwiespalt habe ich auch schon oft gehabt und es für mich letzten Endes so entschieden:
metaphorische Daen-Version:
Ich adventure in der Firma rum, grinde Supportfälle und ständig lacht mich dieses Icon neben meinem Avatar an, dass ich a.) noch steigern muss und b.) mal ordentlich heilen sollte.
Weil ich nicht volle Lebenspunkte habe, bin ich entsprechend abgelenkt und nicht bei voller Heldengruppeneinsatzstärke, mir entgehen also Truhen voller Loot, Quests ohne Ende und natürlich uferlos XP!
Deswegen ist es manchmal einfach klüger den Heartstone zu benutzen und sich einmal beim Heiler heilen zu lassen und damit auch den Level-Up zu vollziehen, da man danach einfach besser und unbeschwerter weitergrinden und leveln kann. :)
Kollege-Daen-Version:
Du hast nur einen Körper und nur eine Gesundheit und niemand in der Firma dankt es dir, wenn du dir die Schulter komplett ruinierst oder dich mit Schmerzen durchquälst - schon alleine weil es niemand weiß.
Nimm dir die Auszeit, die verlorenen vier Wochen holst du dann ohne Probleme mit dem deutlich freieren Kopf in drei Monaten wieder auf - und alles nach drei Monaten ist dann nur noch gewonnen Zeit und Laune.
Zumal - du hast einen Kollegen der sich gerne für dich einsetzt und dir Dinge abnimmt und den Laden solange werfen kann.
Papa-Daen-Version:
Du bist es dir schuldig, glücklich zu sein und dass du dich um dich und deine Belange kümmerst.
Eine OP von der man weiß ist wie ein Stachel der nie ganz aus dem Fleisch geht. Man schiebt den Gedanken an das Skalpell, die Auszeit, das Krankenhaus und die Betäubungsspritze immer vor sich her. Und als wärst du ein überdimensionaler Schneeräumer kannst du zwar die Schneemassen nicht immer sehen, die du als schneeweiße Problempracht vor dir herschiebst, aber du merkst, dass dein Unimog immer langsamer und schwerfälliger fährt.
Davy Jones
11.04.2012, 15:13
Meine Schulter hat vorgestern schon wieder so geschmerzt, wegen Sportunfall und so. Seit 2 Jahren renne ich damit rum und habe mich bislang ned operieren lassen, weil ich nicht fehlen will in der Firma :(
Das ist so ein Drecks Zwiespalt... Will ned ausfallen, aber auch ned mit dem Schmerz leben... STFU!
Herrje, geh zum Arzt mit dem Kram.
Ich hatte letztens erst ne Kollegin bei uns, die wegen einer Grippe trotzdem gekommen war. Hat sich auch erstmal jeder aufgeregt, pseudo-heldenhafte Selbstaufopferung muss auch mal zugunsten des eigenen Wohls seine Grenzen haben.
Fazit des Tages: Mathe stinkt. Scheißtag.
Daen vom Clan
11.04.2012, 15:19
Wir haben sehr flache Hierarchien und der Arbeitgeber macht keinen Hehl daraus, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist.
Was Dizzy umtreibt, ist wahrscheinlich das Wissen, dass wir zwar extrem viele Freiheiten haben, aber auch jeder für seinen Fachbereich hochgradig verantwortlich ist.
Fehlt er in der Firma, bleiben einige seiner Aufgaben liegen weil es dafür keinen Ersatzmann gibt. (Wir sitzen uns zwar gegenüber, aber jeder ist in andere Bereiche spezialisiert)
Bedeutet: Fehlt er 4 Wochen, weiß er, dass sein Schreibtisch nach dem Wiederkommen voll ist und in der Zwischenzeit einige Kollegen Probleme haben könnten, die dann liegenbleiben mussten/müssen.
Vor demselben Problem stand ich auch vor einigen Jahren und habe mich dann allerdings - im Hinterkopf wissend um meine Jobsicherheit - entschieden, alle aufgelaufenen Operationen machen zu lassen. In den letzten zwei Jahren war ich also oft unter dem Messer, aber ich fühle mich geiler denn je. :)
Das wird dir Mut machen, mein lieber Dizzy. :)
Wischmop
11.04.2012, 15:26
Ich würde ja in diesem Fall sagen "Bist du deppert, Oida?" - Geh bitte zum Arzt, dieser falsche Stolz machts nur schlimmer.
Hm was Daen sagt entspricht ziemlich 100% meiner denkweise.
Naja, letztlich habt ihr alle recht. Ich weiss auch selber, dass meine Gesundheit wichtiger ist. Gnah, ist aber ned so leicht über meinen eigenen Schatten zu springen. ;)
Daen vom Clan
11.04.2012, 15:34
Du wirst dich danach heldenhaft und mutig fühlen! :)
Vom Körpergefühl ganz zu schweigen - und mal ehrlich: Denk ruhig auch mal an die Freizeit die du dann hast in der du dann für den Großangriff RICHTIG Kraft tanken kannst. :)
Ja, so eine Op ist wenn sie noch ansteht etwas richtig gruseliges, das kenne ich selbst aber glaub mir Dizzy, du wirst froh sein das du es gemacht hast wenn es vorbei ist und dich wundern wie du mit der Scheiße leben konntest.
Geht es dir da nur um die Arbeit oder haste vielleicht auch ein wenig Bammel vor einer OP?
Geht es dir da nur um die Arbeit oder haste vielleicht auch ein wenig Bammel vor einer OP?
Nein, es geht mir wirklich nur um die Arbeit ;) Vor OPs habe ich mich nie gefürchtet. Wurde schon recht oft operiert :D
Wenn ne OP wirklich die einzige Lösung ist, dann mach hinne.
Oder um es mal von der anderen Seite zu betrachten: Wenn man soetwas schleifen lässt kann sich etwas richtig fieses draus entwickeln und die Behebung des ganzen dauert viel länger als wenn du es jetzt machst oder du hast sogar dauerhafte Spätfolgen wenn es ganz schlimm kommt.
Daen, Dizzy, ich finds echt cool, dass ihr beide so in eurer Arbeit aufgeht, da so einen Spaß dran habt und mit so viel Herzblut dabei seid, dass ihr ein schlechtes Gewissen wegen einem Ausfall von x Tagen bekommt. Ich persönlich kann es jedoch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, die eigene Gesundheit unterhalb der Arbeit anzusiedeln.
Eckart von Hirschhausen hat dazu einmal gesagt, dass der Mensch die erste Hälfte seines Lebens seine Gesundheit für den Beruf opfert, nur um das verdiente Geld in der zweiten Lebenshälfte dafür auszugeben, die Gesundheit wieder herzustellen.
Ich gehöre nicht zu diesen selbstaufopfernden Menschen, die mit Schmerz, Krankheit und Ach und Krach zur Arbeit gehen, um da ihren Job zu machen. Wenn ich krank bin, dann bin ich krank und wenn ich wegen einer Krankheit länger ausfalle, dann ist dem eben so. Mein Arbeitgeber wird es mir auch nicht danken, wenn ich wegen einer immer wieder aufgeschobenen OP irgendwann in Frührente gehen muss... aber das ist nur meine Meinung dazu. Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Daen vom Clan
11.04.2012, 16:14
Ich habe diesen Schritt nie bereut. ^^
T.U.F.K.A.S.
11.04.2012, 17:31
Also ich bin zwar zufrieden mit meinem Job und bin auch schon leicht anerkältet bei der Arbeit gewesen - aber Bock darauf, alle anzustecken hab ich auch nicht wirklich. Also wenns gar nicht mehr geht, bleib ich halt zuhause und kurier mich aus indem ich zocke und mich mit Medikamenten vollpumpe. Wirkt eigentlich immer :hehe: Und mein Körper ist ein Haufen Schrott, der nur mühsam zusammen gehalten wird durch pure Willenskraft seinerseits. Was nicht heißt, dass ich mit meinem Körper und meinem Aussehen unzufrieden sind - einige meiner Gelenke machen nur lustige Geräusche wenn ich mcih bewege. :D
Und mein Körper ist ein Haufen Schrott, der nur mühsam zusammen gehalten wird durch pure Willenskraft seinerseits.
Willenskraft, Nikotin und Panzertape, Junge. Die Eckfeiler eines funktionierenden Körpers :D
Ich knacke übrigens auch bei einigen Bewegungen sehr lustig vor mich hin ^^'
luckyless
11.04.2012, 18:14
einige meiner Gelenke machen nur lustige Geräusche wenn ich mcih bewege.
Ich knacke übrigens auch bei einigen Bewegungen sehr lustig vor mich hin ^^'
Ihr könnt ja mal zusammen knack-...ähm... ich kann bewusst nur mit den Fingern knacken...Knackwettbewerb!
Ihr könnt ja mal zusammen knack-...ähm... ich kann bewusst nur mit den Fingern knacken...Knackwettbewerb!
Fräulein, Fräulein, Fräulein... wo soll das nur mit dir hinführen? ;)
Svennoss
11.04.2012, 18:48
so guten abend liebe Gemeinde ich bin endlich ausm Urlaub wieder da
hab ich etwas verpasst????
lg Sven
Juhu WG, ich war tatsächlich mal wieder einkaufen!
Gegen aller Klischees hab ich mir allerdings nur Bücher gekauft... :"D
Daen vom Clan
11.04.2012, 21:18
Bei den Frauen die ich kenne und schätze, SIND Bücher das Klischee. ^^
Bei den Frauen die ich kenne und schätze, SIND Bücher das Klischee. ^^
Ich meine die Klischees des niederen, ungebildeten Fußvolkes, nicht die Regeln des Daeneron! :0
Ich meine die Klischees des niederen, ungebildeten Fußvolkes, nicht die Regeln des Daeneron! :0
Also...das Klischee ist etwas veraltet, liebe Sabaku. ^^'
Bücher sind cool! :A
21:46 - "Shit, ich wollt noch Schnaps kaufen! Schnell zum Marktkauf!"
21:48 - Jump ins Auto, Anfahren mit quietschenden Reifen, hektisches Einschlagen in die Kurve, Ampel bei dunkelorange erwischt. Hektik pur.
21:56 - Parkhaus Marktkauf - Aussteigen, reinrennen.
21:58 - am Schnapsregal. Random Alkohol greifen, zur Kasse flitzen.
21:59 - Bezahlen =)
22:01 - Gechillter Abgang mit Schnaps im Gepäch ;)
Also...das Klischee ist etwas veraltet, liebe Sabaku. ^^'
Bücher sind cool! :A
Eins war ein Zeichenbuch :0
@Penne wie war Mathe?
Scavenger
11.04.2012, 21:28
Leute die so spät noch einkaufen gehören echt erschlagen ...
Ich bin zwar Einzelhändler in einem Geschäft was bis 22 Uhr auf hat, aber ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich dann abends um 21:45 Uhr Schüler, Studenten und RENTER sehe die scheinbar nix besseres zu tun haben als um kurz vor Zehn einzukaufen >_>
vor allem bei Schüler und Studenten die sich nur mal gerade ihren Bölkstoff holen wollen und um 2 min. vor ladenschluss rein rennen .... man hat ja sonst nicht den ganzen Tag zeit...
Der Kaisers bei mir um die Ecke hat bis 24:00 Uhr auf.
Und was Bücher angeht, so hab ich noch 2 Geschichten von Stephen King, eins von Hunter S. Thompson und eins von Dostojewski offen. Ich les momentan einfach so ungerne. Aber wenn ich täglich nur 10 Seiten lesen würde, wär ich in 1.5 Monaten fertig, wenn ich Stephen King erstmal auslassen würde.
Und vielleicht schaffe ich es ja IRGENDWANN Lolita zu lesen, was dann mein mein 3. Anlauf sein sollte. :p
@Scav: Naja...ganz ehrlich, aber ich seh keinen Grund, sich da aufzuregen. ôo Wenn du bis 22:00 Uhr arbeiten sollst, dann musst du halt auch damit rechnen, bis 22:00 Uhr zu arbeiten. Da musst du halt ignorieren, dass es für dich schon spät sei.
Leute die so spät noch einkaufen gehören echt erschlagen ...
Ich bin zwar Einzelhändler in einem Geschäft was bis 22 Uhr auf hat, aber ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich dann abends um 21:45 Uhr Schüler, Studenten und RENTER sehe die scheinbar nix besseres zu tun haben als um kurz vor Zehn einzukaufen >_>
vor allem bei Schüler und Studenten die sich nur mal gerade ihren Bölkstoff holen wollen und um 2 min. vor ladenschluss rein rennen .... man hat ja sonst nicht den ganzen Tag zeit...
ich war nur bis 7 Einkaufen o__o und es hat sich gut getroffen weil mein Vater noch was abholen musste. Ansonsten find ichs aber auch nicht wirklich pricklig noch so spät in ein Geschäft zu rennen, nur um irgendwie da drin rumzugammeln
@Byder Stephen! :0
@Penne wie war Mathe?
Danke der Nachfrage, es war zum Kotzen. Dank den Zusatztutorien, die wir, nachdem in der Hauptklausur 75% durchgefallen sind, angeboten bekommen haben und deren Besuch ich auch wahrgenommen hab, dachte ich, ich könnte diesmal bestehen. Fakt ist: diesmal haben 81% von meinem Studiengang bestanden, ich wieder nicht. Erste Klausur: 14 Punkte. Diese Klausur: 20 Punkte. (40 Punkte braucht man, um zu bestehen = 4,0)
Dachte eigentlich, dass ich's rock, da ich mich echt damit befasst hab und die Zusatztutorien echt bei einigen, wie man am jetzigen Ergebnis sehen kann, was gebracht haben; und ich dachte bei mir hat's auch was genützt. Pustekuchen, darf mir den Mist jetzt im 3. Semester nochmal antun und wenn ich's dann nich pack, flieg ich wegen Mathe aus'm Chemiestudium.
Mathe = Mission Impossible = Frustration Pur.
Soviel dazu.
.... man hat ja sonst nicht den ganzen Tag zeit...
Uff, wenn du wüsstest...
Eins war ein Zeichenbuch :0
Uh, wie süüüüß. :hehe:
Na, wenn es dir weiterhilft mit deinen Zeichnungen:A
Sca: ist aber jedermanns gutes Recht.^^
Sca: ist aber jedermanns gutes Recht.^^
Naja, wenn man so spät noch besuch im Laden bekommt, muss man aber damit rechnen dass der eine oder andere halt doch länger braucht, und dann ist 22 Uhr halt schon ne viertel oder halbe Stunde rum. Kenn ich von einer Freundin, die eigentlich um so und so viel Uhr schluss hat, aber wenn ein Kunde eben die Jeans vier oder fünf Mal wechselt und eine Meinung haben will kannst du nicht einfach gehen.
@Nonsense Süß ist das nicht, es ist fucking helpfull, weil da drin steht wie man jemanden zeichnet dem grade der Kiefer gebrochen wird.
Dann würde ich denjenigen rauswerfen, sobald der Laden zumacht.
Das ist dann des Verkäufers gutes Recht.;)
@Nonsense Süß ist das nicht, es ist fucking helpfull, weil da drin steht wie man jemanden zeichnet dem grade der Kiefer gebrochen wird.
Awesome! Du kannst Zazie also bald mit gebrochenem kiefer zeichnen! Gut zu wissen! :D
Erklär das dann mal deinem Chef.
Nicht so gut für das Image von besagtem Schuppen...
Was interessiert mich das Image?
Schliesszeit ist Schliesszeit und wenn sich jemand nicht daran hält, weise ich ihn freundlich darauf hin. Da werden sich die Meisten in Bewegung setzen. Wenn nicht, werde ich direkter.
Na, ich bin zum Glück kein Verkäufer.^_^
Ligiiihh
11.04.2012, 21:49
Hach, im Restaurant kommen auch immer so viele Leute, die kurz vor Ladenschluss kommen. Allerdings braucht man halt das Geld, Rauswerfen können nur die, die's sich leisten können. :(
Schliesszeit ist Schliesszeit und wenn sich jemand nicht daran hält, weise ich ihn freundlich darauf hin. Da werden sich die Meisten in Bewegung setzen. Wenn nicht, werde ich direkter.
Na, ich bin zum Glück kein Verkäufer.^_^"Hey, lass mal nicht in dieses Restaurant, die sind da voll unfreundlich und sooo!"
Gibt viele Leute, die so denken würden. ;)
Wow, dir kann man ja nichtmal zutrauen, an der Kasse im Aldi zu sitzen.
Svennoss
11.04.2012, 21:57
Wow, dir kann man ja nichtmal zutrauen, an der Kasse im Aldi zu sitzen.
Naja sooooo schlimm is das bei Aldi nicht bei lidl schon eher:)
Naja sooooo schlimm is das bei Aldi nicht bei lidl schon eher:)
Man bin ich froh bei REWE einzukaufen
Ligiiihh
11.04.2012, 22:01
Man bin ich froh bei REWE einzukaufenRewe! <3
Rewe! <3
Wie war da Wette heute Li? <3
Ich hab extra alles gute zu dir geschickt, bei uns hats geschüttet wie sau :0