Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
Damn, in dem Alter ist man ja schon so gut wie tot. Und so ein alter Sack interessiert sich für so junge Dinger. Geht ja gar nicht.
Es geht ihm weniger um das Alter 28 als um die Tatsache, dass da mal eben sportliche 12 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden stehen. Wäre mir persönlich auch zu heftig.
Ich finde da gar nichts heftig dran. Gut, 16 wäre mir wohl auch zu jung, aber wenn die Dame reif genug ist.
T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 13:58
Es geht ihm weniger um das Alter 28 als um die Tatsache, dass da mal eben sportliche 12 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden stehen. Wäre mir persönlich auch zu heftig.
Danke, ich wollte gerade daselbe sagen. Ist vollkommen lachs, wie alt der Macker ist, es geht um den überdicken Altersunterschied, der - wie meine Freundin hier bereits sagte - mal eben 12 Jahre beträgt.
Und "Reife" ist kein Argument in meinen Augen. Sie ist sechzehn, dammit. Ich war schon mal in nem ähnlichen Dilemma, dementsprechend weiß ich, dass man(n) sich in solche Gedankengänge gerne verrennt um die Tatsache zu verschleiern dass das Mädel 16 ist.
Daen vom Clan
09.11.2011, 13:59
So reif kann man eigentlich fast nicht sein, normalerweise stehen da auch Welten dazwischen was Weltanschauung oder Berufsleben usw, betrifft.
In Freundschaft ja sicherlich kein Problem, aber als Beziehung? Plus die von Simon und steel angesprochene Komponente fehlender gesellschaftlicher Akzeptanz in diesem Alter.
Ich sag ja, mir wäre 16 dann auch wieder zu jung, aber kann man eigentlich ja nie wissen. Es gibt durchaus Frauen, die mit 16 reifer sind als manche mit 30. Und da ich in einer ähnlichen Situation stecke, verstehe ich das noch besser. 16 ist da aber auch die absolute Grenze(bei mir aber eigentlich 18 ). Alles darunter geht gar nicht, schon alleine vom Gesetz her.
Ich finde da gar nichts heftig dran. Gut, 16 wäre mir wohl auch zu jung, aber wenn die Dame reif genug ist.
Also ich persönlich finde die Vorstellung, mit jemanden zusammen zu sein, der 12 Jahre jünger oder älter als ich ist, doch ein wenig befremdlich. 3 oder 4 Jahre geht da noch in Ordnung, aber ein Altersunterschied von über 10 Jahren ist doch arg heftig.
Danke, ich wollte gerade daselbe sagen. Ist vollkommen lachs, wie alt der Macker ist, es geht um den überdicken Altersunterschied, der - wie meine Freundin hier bereits sagte - mal eben 12 Jahre beträgt.
Ich liebe dich auch Schokobär <3
Und "Reife" ist kein Argument in meinen Augen. Sie ist sechzehn, dammit. Ich war schon mal in nem ähnlichen Dilemma, dementsprechend weiß ich, dass man(n) sich in solche Gedankengänge gerne verrennt um die Tatsache zu verschleiern dass das Mädel 16 ist.
Mal ganz davon zu schweigen, dass sich der Macker damit auch latent strafbar macht - dem Gesetzgeber ist es nämlich ziemlich egal, ob die abgehenden Schäferstündchen einvernehmlich waren oder nicht.
So reif kann man eigentlich fast nicht sein, normalerweise stehen da auch Welten dazwischen was Weltanschauung oder Berufsleben usw, betrifft.
Eindeutig - 12 Jahre Unterschied sagen ja schon aus, dass diese Menschen in schon fast anderen Generationen aufgewachsen sind. Diejenigen, die heute 16 sind, haben ganz andere Wertevorstellungen und Einstellungen als wir damals in dem Alter.
Also ich persönlich finde die Vorstellung, mit jemanden zusammen zu sein, der 12 Jahre jünger oder älter als ich ist, doch ein wenig befremdlich. 3 oder 4 Jahre geht da noch in Ordnung, aber ein Altersunterschied von über 10 Jahren ist doch arg heftig.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist einzugehen. Ich finde es auch befremdlich, wenn ein 80jähriger mit ner 20jährigen zusammen ist, aber jedem das Seine. Ich finde das jedenfalls nicht schlimm von Außen. Man mag sich fragen, wie das funktionieren kann, aber da gibt es noch ganz andere Sachen, die man nicht unbedingt versteht. Solange es legal ist und nicht irgendwie moralisch verwerflich, soll doch jeder glücklich werden, mit was auch immer. Und wenn jemand gerne eine sexuelle Beziehung mit seinem Auto führen will, dann soll er. :D
16 ist da aber auch die absolute Grenze(bei mir aber eigentlich 18 ). Alles darunter geht gar nicht, schon alleine vom Gesetz her.
Na ja, nach dem Gesetz her ist auch 16 noch strafbar.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist einzugehen. Ich finde es auch befremdlich, wenn ein 80jähriger mit ner 20jährigen zusammen ist, aber jedem das Seine. Ich finde das jedenfalls nicht schlimm von Außen. Man mag sich fragen, wie das funktionieren kann, aber da gibt es noch ganz andere Sachen, die man nicht unbedingt versteht. Solange es legal ist, soll doch jeder glücklich werden, mit was auch immer.
Hey, ich habe keine Wertung abgegeben - ich habe nur gesagt, dass es für mich befremdlich finde. Wenn andere Leute das so halten wollen, sollen sie doch. Für mich käme so ein großer Altersunterschied nicht in Frage.
Damn, in dem Alter ist man ja schon so gut wie tot. Und so ein alter Sack interessiert sich für so junge Dinger. Geht ja gar nicht.
Mein Kumpel meinte, er gelte als pädophil, wenn er sich mit 19 an eine 16-jährige ranmacht. Okay - nachdem ich Pädophilie nachgeguckt hab, ist mir aucfgefallen, dass das wohl etwas übertrieben ausgedrückt war....aber gut.
Dann ist der Kumpel einer von denen, die irgendwann mal ein Wort aufgeschnappt haben, den Kontext "so ungefähr" kennen, aber absolut keinen Plan davon haben, was das überhaupt bedeutet.
Hm ok, da bin ich mir irgendwie nie so sicher. War das nicht so, dass es ab 16 mit Erlaubnis der Eltern okay ist?
Hm ok, da bin ich mir irgendwie nie so sicher. War das nicht so, dass es ab 16 mit Erlaubnis der Eltern okay ist?
Das kann schon sein - aber das hat so etwas wie der Führerschein ab 17, bei dem Jugendliche unter 18 Jahren autofahren dürfen, so lange ein über 18jähriger mit X Jahren Fahrerfahrung dabei ist... Gibt ja nicht umsonst diesen schönen Satz "Finger weg von Mädels unter 18 - da schläft der Staatsanwalt mit.".
Icetongue
09.11.2011, 14:35
Mein Kumpel meinte, er gelte als pädophil, wenn er sich mit 19 an eine 16-jährige ranmacht. Okay - nachdem ich Pädophilie nachgeguckt hab, ist mir aucfgefallen, dass das wohl etwas übertrieben ausgedrückt war....aber gut.
Das richtige Wort ist Ephebophilie und wird von Otakus (westlich)weltweit als moralisch akzeptablere Ausrede verwendet.
Also da gibt es eigentlich nur eine Regel an die man sich halten sollte :D
Die Formel: Eigenes Alter : 2 +7 = Mindestalter des Geschlechtspartner ^^
Daen vom Clan
09.11.2011, 14:46
Hum, süße 22 ^^
Hum, süße 22 ^^
Soweit ich weiß bist du doch schon bestens versorgt, oder? ;D
Das erklärt so Einiges. damn
Daen vom Clan
09.11.2011, 14:53
Soweit ich weiß bist du doch schon bestens versorgt, oder? ;D
Mit allem, was Mann sich vorstellen kann. ^^
*burps*
Ein Geschäftspartner hat grade einen Adventskalender vorbeigebracht, der mich wirklich lüstern angeblinzelt hat.
Bringt es Pech, die ganze Schoki schon im November zu essen? ^^
*burps*
Ein Geschäftspartner hat grade einen Adventskalender vorbeigebracht, der mich wirklich lüstern angeblinzelt hat.
Nein, aber du musst selbst wissen ob es dich im Dezember dann stört dass du dumm guckst wenn die ganzen Fächer aufgerissen sind..:D
Daen: Hat er mir auch einen da gelassen? :D
Hm 23 : 2 +7 = 18,5...
Akzeptabel ;)
:D
Die Regel funktioniert einfach immer
Edit: Oder umgekehrt: * 2 - 7 xD
Mmmh, 14 :D
Ähm...lass mal nicht machen. Und, andere Richtung....28 \o/ Aber...aber...dann..Daen...;___;
Edit:/ Ah, ich hab das "durch 2 am Anfang vergessen. Das erklärt das :) Okay, dann hab ich eine Range von 17,5 (Puh, das liegt mein Freund grade noch drin :A) bis 35 :A Das erfüllt alle meine sexuellen Wünsche.
Scavenger
09.11.2011, 15:01
*burps*
Dann müsste ich schon verflucht vom Pech sein. Ein vertreter hat bei uns n ganzen Karton an Kalendern da gelassen und .... naja und wie ich inklusive ein par anderer unserer führungsetage sind.... haben wir mind. 6 davon schon leer :/
:D
Die Regel funktioniert einfach immer
O_o 39??? Das wäre nix für mich :D
Nope, gab doch erst die Geschichte mit dem Schleswig-Holsteiner Landtagsabgeordneten, der ne 16jährige hatte, was nicht strafbar, sondern nur moralisch verwerflich war. :p
Daen vom Clan
09.11.2011, 15:05
Edit:/ Ah, ich hab das "durch 2 am Anfang vergessen. Das erklärt das :) Okay, dann hab ich eine Range von 17,5 (Puh, das liegt mein Freund grade noch drin :A) bis 35 :A Das erfüllt alle meine sexuellen Wünsche.
Count me in! *salutier*
Als Moderator bin ich für ALLE Wünsche der Community zuständig. ^^
Nonsense: Mist, zu spät, ich werde im Dezember entweder blöd gucken oder Rene einfach nochmal einen Werder-Kalender schenken und mich dann bei ihm durchschnorren. ^^
DAS bringt mich auf eine Idee....
Wollen wir ein communityweites Wichteln veranstalten? ^^
Count me in! *salutier*
Als Moderator bin ich für ALLE Wünsche der Community zuständig. ^^
Nonsense: Mist, zu spät, ich werde im Dezember entweder blöd gucken oder Rene einfach nochmal einen Werder-Kalender schenken und mich dann bei ihm durchschnorren. ^^
Juhuu Werderkalender ^_^
Daen vom Clan
09.11.2011, 15:09
24 mal in Schokolade gegossenes Verletzungspech ^^
DSA-Zocker
09.11.2011, 15:11
Umgekehrt müsste man aber zuerst abziehen und dann malnehmen, also (Eigenes Alter - 7) * 2
Wichteln wäre doch was. :D
Daen vom Clan
09.11.2011, 15:12
Umgekehrt müsste man aber zuerst abziehen und dann malnehmen, also (Eigenes Alter - 7) * 2
Uhm, 46...
Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^
Das fände ich famos :)
Uhm, 64...
Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^
Hm..wenn du meinst. Du bist ein guter Mensch. :hehe:
Daen vom Clan
09.11.2011, 15:15
Das fände ich famos :)
Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
- Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
- WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.
DSA-Zocker
09.11.2011, 15:18
Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
- Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
- WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.
Wenns materielles Wichteln sein sollte, wärs vielleicht noch cooler, das ganze über n Organisator laufen zu lassen, der dann die Anschriften einsammelt und gezielt rausgibt - dann wäre es auch möglich das so zu gestalten, dass man nicht weiß, von wem das eigene Geschenk kommt :)
Sperlingsprinz
09.11.2011, 15:21
Community Wichteln... das fände ich soo~ toll, dass ich gar keine Worte dafür finde. :)
Daen vom Clan
09.11.2011, 15:23
Dann bitte mal kurz ansagen, welche Variante ihr am liebsten hättet. ^^
DSA-Zocker
09.11.2011, 15:28
Ich bin dafür, dann kurz vor Weihnachten n Brief oder n Päckchen in meinem Briefkasten zu finden :)
Wenn jeder mitmachen darf unabhängig vom Makertreff ich vielleicht.
Ich fände zwar die Virtuell-Variante besser weil unpassende Geschenke & so und vielleicht bekomm ich was voll tolles und schicke was billiges XD aber ich würde ansich auch die Paket-Methode mitmachen.
Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. :) Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte. :p
Icetongue
09.11.2011, 15:43
Schweden gehört doch auch beinahe zu Deutschland.
Wenn der Empfänger das Porto übernimmt, schick ich auch nach Japan. :D
Wischmop
09.11.2011, 16:03
Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. :) Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte. :p
Ehehehehehehehe. :A
Daen vom Clan
09.11.2011, 16:07
Es ist Weihnachten, stellt euch mal nicht so an. ^^
Wenn euch fernstes Ausland zu teuer ist, dann tut es auch eine selbstgezeichnete Karte ;-)
Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.
Sperlingsprinz
09.11.2011, 16:19
Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.
Seh ich genauso!
Ich möchte jetzt eine ganz schnelle Umsetzung und mir ein tolles Geschenk ausdenken, es einpacken und mich über glücklich beschenkte User freuen. Huch, ich bin irgendwie ganz aufgeregt jetzt. Ich liebe Weihnachten. :)
Daen vom Clan
09.11.2011, 16:21
Also nonvirtuelles echtes Wichteln? ^^
Neuer Thread dazu aufmachen? :)
Nope, gab doch erst die Geschichte mit dem Schleswig-Holsteiner Landtagsabgeordneten, der ne 16jährige hatte, was nicht strafbar, sondern nur moralisch verwerflich war. :p
Ich habe mal den Punkt fett markiert, der deinen Fall zur Ausnahme macht und entsprechend nicht als Gegenbeweis zu werten ist :p
Also nonvirtuelles echtes Wichteln? ^^
Neuer Thread dazu aufmachen? :)
Die Idee mit dem Päckchen oder der Karte im Briefkasten zu Weihnachten klingt super! Bitte machen wir es so :3
Und ja, neuer Thread bitte :)
Nagut, wird sicher lustig.
Bin schon au die Organisation gespannt^^
Daen vom Clan
09.11.2011, 16:54
Jau, Thread kommt morgen früh, bis dahin überlege ich mir noch ein paar organisatorische Dinge. ^^
Jetzt geht es für mich erstmal zum Sport in le Fitness-Studio und damit zum Trainertermin, da ich heute perfekte, auf mich abgestimmte, Übungen bekommen soll. Wheee! ^^
T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 16:56
Meine Dresse kriegt niemand!111
Aber ich find die Idee trotzdem gut ^_^
Daen vom Clan
09.11.2011, 16:58
Naja, dies ist eben der Punkt - ohne Adresse ist kein RL-Wichteln möglich und deswegen hatte ich vorhin so explizit gefragt.
Sind wirklich alle damit einverstanden, dass der Organisator (wahrscheinlich also) alle eure Adressen erfährt und an euren Wichtelpartner weitergibt?
Ich persönlich habe nicht wirklich ein Problem damit - und wer ein Problem damit hat, sollte sich die Frage stellen, welche Daten er alle in sozialen Netzwerken veröffentlicht hat :rolleyes: (den Satz nach dem Gedankenstrich sollte man bitte, BITTE, nicht ernster nehmen als ich, nämlich gar nicht. Danke).
Sperlingsprinz
09.11.2011, 17:16
Ich hab auch kein Problem damit. :>
Dank Umzug ändert sich meine Adresse sowieso bald wieder...
:hehe: Danke meine Liebe, damit hast du mir gerade den Abend verschönert!
Edit:
So als Idee: Warum machen wir nicht erstmal eine Umfrage, wer für virtuelles und wer für RL-Wichteln ist. Und wenn die Gruppen so groß sind, dass ein Wichteln möglich ist, ohne vorher leicht herauszufinden, wer der Wichtel ist, macht man beides? Also mit 2 Lostöpfen? Wäre doch eine Möglichkeit oder nicht?
Sperlingsprinz
09.11.2011, 20:24
:hehe: Danke meine Liebe, damit hast du mir gerade den Abend verschönert!
Immer wieder gerne. ^_^
Just got mail from the World Pervert Turtle Stalker Association (WPTSA)
11158
They are pretty mad =0
Icetongue
09.11.2011, 21:12
Das ist eindeutig eine Landschildkröte und von daher müsste es tortoise anstelle von turtle heissen. Ich würde dieser Gesellschaft nicht vertrauen.
T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 21:16
Ich persönlich habe nicht wirklich ein Problem damit - und wer ein Problem damit hat, sollte sich die Frage stellen, welche Daten er alle in sozialen Netzwerken veröffentlicht hat :rolleyes: (den Satz nach dem Gedankenstrich sollte man bitte, BITTE, nicht ernster nehmen als ich, nämlich gar nicht. Danke).
Nähmlich schreibt man mit h du Fogel. :rolleyes:
Nähmlich schreibt man mit h du Fogel. :rolleyes: Du bist ein Doomkopf. - Nur noch einen Tag in der Schule überstehen und dann wieder langes Wochenende, yay! <3
T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 21:21
Hast du dir das lange Wochenende wenigstens verdient? So, als Österreicher mein ich.
Nähmlich schreibt man mit h du Fogel. :rolleyes:
http://img802.imageshack.us/img802/9863/avatar281096gif.jpg Garnicht, das schreibt man ohne h! Und Vogel wird auch mit einem V geschrieben!
Hast du dir das lange Wochenende wenigstens verdient? So, als Österreicher mein ich. Ja, kann man sagen. :)
Nur noch einen Tag in der Schule überstehen und dann wieder langes Wochenende, yay! <3
Ich bin nicht neidisch! >:(
Gut nacht Hippieverein. Ich geh pennen und morgen gehts nach Stüttgard \o/ ~und Abends zurück. Fliegen <3
Ich bin nicht neidisch!
Du bist Student und machst eh den ganzen Tag nix. :O
T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 21:29
http://img802.imageshack.us/img802/9863/avatar281096gif.jpg Garnicht, das schreibt man ohne h! Und Vogel wird auch mit einem V geschrieben!
Ööööh, hallo? Wer hat dir eigentlich das Recht gegeben, die arbeitende Bevölkerung zu korrigieren, ey? :D
Ich bin nicht neidisch! >:(
Komm sei leise, alles was ich von dir lese ist "Derp, heute keine Uni!" und "Oh nö, heute sind alle Lesungen ausgefallen und mir ist langweilig :(" :D
Boah, ich geh jetzt schon bennen. Mein Kopf dröhnt wie Hölle und die Medikamente machen mich ganz wuschig in der Birne.
Du bist Student und machst eh den ganzen Tag nix. :O
Gar nicht. Ich bin voll produktiv. :O
Sperlingsprinz
09.11.2011, 21:30
Just got mail from the World Pervert Turtle Stalker Association (WPTSA)
11158
They are pretty mad =0
Ich locke die perversen Stalker erst an... und dann stalke ich zurück. Und die Schildkrötensuppe gibt's zum Mittag. 8)
Woah, gerade üble Seite (http://www.chinaheike.de/cia_essen_special.htm) zum Thema (Schildkröten) essen gefunden. Ich weiß noch nicht, was ich am ekligsten finde, aber der Hund ist schon ganz weit vorne mit dabei. Ich kann nicht wegschauen...
Woah, gerade üble Seite (http://www.chinaheike.de/cia_essen_special.htm) zum Thema (Schildkröten) essen gefunden. Ich weiß noch nicht, was ich am ekligsten finde, aber der Hund ist schon ganz weit vorne mit dabei. Ich kann nicht wegschauen...
Hmm :( Jetzt bin ich iwie traurig, habe aber trotzdem mal Lust das ein oder andere *Gericht* au diesen Bildern auszuprobieren. Ich steh auf Abnormalitäten...
Ranarion
09.11.2011, 22:14
Es gibt auch Studenten, die nicht nur den ganzen Tag faul rumsitzen!
…irgendwo. Vielleicht. Glaub ich jedenfalls.
Wischmop
09.11.2011, 22:16
Löcker! :D
Es gibt auch Studenten, die nicht nur den ganzen Tag faul rumsitzen!
…irgendwo. Vielleicht. Glaub ich jedenfalls.
Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin :A
Aber leider zieht sie im Dezember schon wieder aus ;__;
Ebenso wie meine andere Mitbewohnerin. Das heisst, ab Dezember hab ich eine 3-Zimmer Wohnung für mich alleine, nur dass zwei Zimmer abgeschlossen sind. Geil :A
Daen vom Clan
09.11.2011, 22:26
Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin :A
Screen it, or it does not exist! ^^
Screen it, or it does not exist! ^^
so weit sind wir in unserer Beziehung noch nicht :o
Daen vom Clan
09.11.2011, 22:35
Na gut, es geht auch ein Bild, auf dem sie angezogen ist für den Anfang und ohne dass ihr euch küsst.
Deal?
Na gut, es geht auch ein Bild, auf dem sie angezogen ist für den Anfang und ohne dass ihr euch küsst.
Deal?
Soll ich jetzt zu ihr ins Zimmer stürmen, ein Foto machen, und sagen, es ist für einen netten Mann aus dem Internet? Das klingt...vertrauenswürdig!
Daen vom Clan
09.11.2011, 22:46
Sagen wir so, ICH würds für dich machen. ^^
Oh schade. Das hätte ich jetzt auch toll gefunden :D
Immer schön weiter trinken ^^
Edit: Warum habt ihr Herolde eig. zur Zeit so UiD Avatare ?
Daen vom Clan
09.11.2011, 23:19
Liegt am Forenrollenspiel. :)
Soll ich jetzt zu ihr ins Zimmer stürmen, ein Foto machen, und sagen, es ist für einen netten Mann aus dem Internet? Das klingt...vertrauenswürdig!
:hehe:
Daen ist ein sympathischer Perverso. :D
Liegt am Forenrollenspiel. :)
Und ich spiele die wunderschöne und temperamentvolle Libra. Nicht, weil es dasselbe Düsterburg ist, sondern weil es Spaß macht und sie mein Lieblingscharakter in UiD ist/war. Hab ich auch in einem meiner alleallerallerersten Beiträge geschrieben.
Waren eure ersten Beiträge eigentlich auch so schlimm? :D
Daen vom Clan
09.11.2011, 23:48
Inwiefern schlimm?
Und wo ist das Bildnis deiner vielfach besungenen und jetzt schon umschwärmten Mitbewohnerin? ^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
An Caro merkt man ganz klar, dass Alkohol und Internet eine fragwürdige Kombination darstellt ;)
Ich bin übrigens gerädert und stehe gefühlt an der Schwelle zu einer anständigen Erkältung - dabei ist es momentan echt ungünstig, würde ich krank werden :( Na ja, ich werde es schon überleben. Ich kämpfe mich dann mal durch den dichten Nebel zur Arbeit. *Staubsauger einpackt*
T.U.F.K.A.S.
10.11.2011, 06:41
11164
:A
Moin, Ninjatreff. Gute Launeeee!
http://www.youtube.com/watch?v=Su5hXu0MMXk
Ich bin derbe fit, nachddem ich mir gestern übelst den Schädel zugebombt habe mit Medikamenten um eine kaum vorhandene Erkältung weg zu hiroshima'n.
Na gut, off I go to do shit! Bis denne.
Guten Morgen werte leute. :)
Tja, Daen ist so sympathisch, dem kann so gut wie keiner in welcher Lebenslage was abschlagen.
An Caro merkt man ganz klar, dass Alkohol und Internet eine fragwürdige Kombination darstellt ;)
Ich bin übrigens gerädert und stehe gefühlt an der Schwelle zu einer anständigen Erkältung - dabei ist es momentan echt ungünstig, würde ich krank werden :( Na ja, ich werde es schon überleben. Ich kämpfe mich dann mal durch den dichten Nebel zur Arbeit. *Staubsauger einpackt*
Ist ja nicht so, als sei ich betrunken gewesen. Echt nicht. Mein Gott, eine Flasche Sekt auf zwei Hühner oO
Ich glaube das ist mein erster Post hier vor 15.00 Uhr. Man fühlt sich ja direkt aktiv :A
Was soll ich sagen? Mein Albtraum hat mich so erschüttert, dass ich noch vor 09:00 Uhr aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen wollte. :(
Ist ja nicht so, als sei ich betrunken gewesen. Echt nicht. Mein Gott, eine Flasche Sekt auf zwei Hühner oO
Meine Liebe, ich habe auch nicht gesagt, dass du betrunken gewesen bist ;)
Waren eure ersten Beiträge eigentlich auch so schlimm?
Nicht nur das, sie sind es immer noch. :D
Morgen.
Meine Liebe, ich habe auch nicht gesagt, dass du betrunken gewesen bist ;)
Dann bist du aber ein ganz gemeiner Schelm, der mich verwirrt hat : O
Dann bist du aber ein ganz gemeiner Schelm, der mich verwirrt hat : O
In der Tat, da hast du mich aber ertappt! Ich kann nichts dafür, dass mir der Schalk im Nacken sitzt =P
"Handle, bevor die Dinge da sind. Ordne sie, bevor die Verwirrung beginnt."
T.U.F.K.A.S.
10.11.2011, 09:40
Also, anscheinend ja doch. ;D
Daen vom Clan
10.11.2011, 09:43
Wie soll das außerdem funktionieren?
Eine "Russin" "betrunken" machen?
Also, anscheinend ja doch. ;D
Na, Prost. Siehste, jetzt hast du es besser als ich. Ich hab Uni und in 45 Minuten Chemie. -.-
Ranarion
10.11.2011, 09:47
Armer Kerl, musst schon so früh am Morgen in die Uni!
Armer Kerl, musst schon so früh am Morgen in die Uni!
Hey, ich musste um 6 Uhr in der Früh wegen Konstruieren raus! X_x
Ihr habt Probleme. :D
Wäre auch tragisch, wenn wir alle vor der schwierigen Aufgabe stehen würden, an einem Tag 2 Videospiele und 15 Kaptiel eines Mangas lesen zu müssen :(
Wäre auch tragisch, wenn wir alle vor der schwierigen Aufgabe stehen würden, an einem Tag 2 Videospiele und 15 Kaptiel eines Mangas lesen zu müssen :(
Vergiss nicht, dass ich noch Black Lagoon schauen und duschen musste!
Ranarion
10.11.2011, 10:11
Wozu musst du duschen wenn du eh nicht rausgehst?
Vergiss nicht, dass ich noch Black Lagoon schauen und duschen musste!
... und die Herausforderungen werden nicht weniger - jetzt auch noch duschen! *seufz* Wie du das bloß aushalten kannst, dieser Druck, dieser Stress...
... und die Herausforderungen werden nicht weniger - jetzt auch noch duschen! *seufz* Wie du das bloß aushalten kannst, dieser Druck, dieser Stress...
Vom ständigem atmen und dem notwendigem wie lästigem ernähren garnicht zu reden.
Vom ständigem atmen und dem notwendigem wie lästigem ernähren garnicht zu reden.
Na jetzt übertreibst du aber :-O
:p
Es ist ja nicht so, als wäre ich faul. Immerhin gehe ich zum Sport, 2-3 mal die Woche. :D
Ranarion
10.11.2011, 10:49
Wäre besser wenn du 5 mal die Woche arbeiten würdest.
Na jetzt übertreibst du aber :-O
:p
Es ist ja nicht so, als wäre ich faul. Immerhin gehe ich zum Sport, 2-3 mal die Woche
http://s1.directupload.net/images/111110/2f75vwcy.jpg
Alltag:
Wiede Ausfall, dafür Sport und Mathe.
Ring-Hockey. Und ich hab meinen Hockey-Schläger zerbrochen. Yay.
Und das waren wohl die 2 langweiligsten Mathestunden der letzten 10 Jahre. Mimimimimimimimimimimimimimimimimzahlenmimimimimimimimi
Ich wäre das erste mal seit langen fast eingeschlafen und das trotz Musik in beiden Ohren.
Es ist ja nicht so, als wäre ich faul. Immerhin gehe ich zum Sport, 2-3 mal die Woche. :D
:hehe: Made my day!
Ich kann auch einfach meinen Hartz IV Antrag abgeben. Das würde auf das gleiche herauskommen.
Ich kann auch einfach meinen Hartz IV Antrag abgeben. Das würde auf das gleiche herauskommen.
Lieber nicht, klingt viel zu anstrengend...
Kommt schon Leute...jetzt wird´s kriminell ^^
Ich will ja echt nicht wie einer von den Hartz IV-Leuten auf RTL klingen und ich hab auch nicht vor, mich auf meine faule Haut zu legen, aber wenn ich mir das mal wirklich durchrechne, hätte ich am Ende mehr Geld von Hartz IV, als wenn ich mir irgendwo in der Innenstadt nen 400 € Job anlachen würde.
Hab aber nicht vor, das zu tun, bevor sich hier noch jemand beschwert.
Können wir eigentlich auf ein cooleres Thema umschwenken?
Morgen ist schon der 11.11.2011 und während einige sich denken "Ui, tolle Schnapszahl!" und darauf einen trinken (Ist ja auch Freitag), so wird mir bewusst, dass das Ende des Jahres schon recht nahe ist. Wird euch das auch gerade bewusst, oder hab nur ich das Gefühl, als würde die Zeit nur so dahinfliegen?
Ich will ja echt nicht wie einer von den Hartz IV-Leuten auf RTL klingen und ich hab auch nicht vor, mich auf meine faule Haut zu legen, aber wenn ich mir das mal wirklich durchrechne, hätte ich am Ende mehr Geld von Hartz IV, als wenn ich mir irgendwo in der Innenstadt nen 400 € Job anlachen würde.
Kriegst du überhaupt schon Hartz IV?
Ansonsten könntest du dir ja auch einen >400 Euro Job suchen oder alternativ ne Ausbildungsstelle ab nächstem Ausbildungsjahr, da kommt dann weit mehr rüber.
Morgen ist schon der 11.11.2011 und während einige sich denken "Ui, tolle Schnapszahl!" und darauf einen trinken (Ist ja auch Freitag), so wird mir bewusst, dass das Ende des Jahres schon recht nahe ist. Wird euch das auch gerade bewusst, oder hab nur ich das Gefühl, als würde die Zeit nur so dahinfliegen?
Devinitiv, unglaublich wie schnell schon wieder Weihnachten ist. Die erste Hälfte eines Jahres vergeht immer langsam, aber DANN...D:
Ansonsten könntest du dir ja auch einen >400 Euro Job suchen oder alternativ ne Ausbildungsstelle ab nächstem Ausbildungsjahr, da kommt dann weit mehr rüber.
Das wäre doch viel zu naheliegend und würde aller Wahrscheinlichkeit nach auch funktionieren! :eek:
Das wäre doch viel zu naheliegend und würde aller Wahrscheinlichkeit nach auch funktionieren! :eek:
Ich wollt in einem Jahr Abitur auf einem OSZ anfangen. Kriege dann auch elternunabhängiges Bafög und wenn ich bis dahin ausgezogen bin, evtl. auch den Höchstsatz. Der Plan war, dass ich bis dahin aber ne Weile gearbeitet habe, damit ich bis dahin ne Wohnung + Möbel hab. Und nen besseren PC. :D
Ich wollt in einem Jahr Abitur auf einem OSZ anfangen. Kriege dann auch elternunabhängiges Bafög und wenn ich bis dahin ausgezogen bin, evtl. auch den Höchstsatz. Der Plan war, dass ich bis dahin aber ne Weile gearbeitet habe, damit ich bis dahin ne Wohnung + Möbel hab. Und nen besseren PC. :D
Dann halt dich ran :) Verfolg dein Ziel und lass es nicht schleifen. Sonst wirste noch zum Scherenschleifer xD
Apropos, ich habe jetzt einen Job, auch wenn der eigentlich nicht existiert. Genau.
Alter, Arbeitszeiten von 17.00 bis 20.30, Macht über Studierende, und offizielle Anstellung an der Universität :A
Glückwunsch. :A
Achja, hast du eigentlich schon mal bei der Uni in Berlin nachgefragt, die suchen, grade für Straßen- oder Telefonumfragen eigentlich immer alles was Beine und eine Stimme hat. Zumindest bei uns nehmen die auch Nicht-Studenten. Und deine Stimme ist auch in den Parametern, wenn ich sie recht in Erinnerung habe - für solche Jobs sollte man nämlich eine Stimme haben, die nicht zu hoch und nicht zu tief ist und allgemein eben sehr durchschnittlich ist. Und man verdient auch ganz okay (7,50 die Stunde, so im Durchschnitt).
Nein, hast du nicht. Zumindest nicht nur du. Ich bin schon halb im BMT und jeden Tag wird es ein bisschen mehr. Ich bin immer noch in Gedanken bei dem Geburtstag von einem Kumpel und der ist einen halben Monat her.
Habt ihr eigentlich einen speziellen Namen für solche Tage?
Ich meine, bei uns hat jemand mal was von "Käsetagen" geschwafelt. :D
Habt ihr eigentlich einen speziellen Namen für solche Tage?
Wochenende. Für mich ist jeder Tag Wochenende. :D
Aber beim BMT bin ich noch lange nicht, ehrlich gesagt. Das kommt bei mir immer ein wenig später. Liegt auch daran, dass ich erst vor einem Monat einige Leute aus der Community getroffen habe und auch sonst ab und zu bei Jack rumlunger. Schlimmer wirds dann eher, wenn ich vom Winter auf den Sommer warte. Ich will garnicht daran denken!
Icetongue
10.11.2011, 16:21
Morgen ist schon der 11.11.2011 und während einige sich denken "Ui, tolle Schnapszahl!"
Stimmt, morgen ist der letzte Tag an dem ich mich für die nächste Klausur anmelden kann. Danke für die Erinnerung. :A
Daen vom Clan
10.11.2011, 16:23
Wochenende. Für mich ist jeder Tag Wochenende. :D
Würde ich nicht aushalten...
Du liebst ja auch deine Arbeit. :O
Wischmop
10.11.2011, 16:30
Du liebst ja auch deine Arbeit. :O
Magst du denn dein Leben aktuell nicht? Wenn nicht, dann würd ich schnell dran was ändern. ;)
Hab ich auch immer gedacht und ich kenn total viele Leute, bei denen das auch so ist. Mein Bruder war nach seiner Ausbildung auch immer total gelangweilt und fing an, mir auf die Nerven zu gehen. Er wusste auch nicht, wie er sich zu beschäftigen hat.
Ich hingegen hab immer was zu tun. Mein Backlog an Büchern, Mangas, Filmen, Serien und Videospielen ist riesig.
Am Wochenende treff ich mich gelegentlich mit anderen Leuten und 2-3 mal die Woche gehe ich ins Fitnesscenter.
Ich merk aber selber, wie es mir schwer fällt, mich weiterhin zu beschäftigen. Habe aber schon vor einer Weile mir vorgenommen, mein Spanisch zu verbessern, damit ich endlich Leute online beleidigen kann.
Edit: Gab grad Anruf. Es kann sein, dass ich ab nächster Woche nen Job hab, wo ich ca. 900 € Netto verdiene. Muss aber morgen zu nem Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Haha, geil, dass die sich nach 2 Tagen schon melden. :D
Ranarion
10.11.2011, 16:48
Wie oft wir diese Geschichte schon von dir gehört haben… :)
Daen vom Clan
10.11.2011, 16:50
Mein Forum ist buggy, mir werden die Themen von vor einer Woche mit dem Datum von heute angezeigt... :(
Wie oft wir diese Geschichte schon von dir gehört haben… :)
Ich finds toll, wie sehr du mich immer aufmunterst. :D
Außerdem würd ich zu meiner Arbeit knapp 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück brauchen...
Magst du denn dein Leben aktuell nicht? Wenn nicht, dann würd ich schnell dran was ändern. ;)
Darum geht's doch nicht. Daen hat ja offenbar eine Arbeit gefunden, die ihm Spaß macht und mit der er wunderbar leben kann. Zumindest hatte ich das immer bisher so herausgelesen. Mir selbst geht es blendend, aber es gibt eben doch Phasen, wo man sich das Wochenende mehr wünscht wie sonst. Aber nicht donnerstags, denn donnerstags ist Englisch. :D
Die Sache ist nur die, Wischmop - ich persönlich kenne mehr Menschen, die sagen, "ach wie scheiße war das wieder heute auf der Arbeit..." als "Och, menno, Arbeit ist schon wieder rum und ich muss nach Hause." Kann natürlich auch sein, dass das vollkommen verkehrt ist und ich bisher nur die falschen Menschen getroffen habe. :D
Ranarion
10.11.2011, 17:13
Ich finds toll, wie sehr du mich immer aufmunterst. :D
Mach ich doch gerne. =P
T.U.F.K.A.S.
10.11.2011, 17:20
Außerdem würd ich zu meiner Arbeit knapp 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück brauchen...
Ich will auch nur maximal 2 Stunden von Hamburg nach Essen und zurück brau-oh, warte...
Daen vom Clan
10.11.2011, 17:21
Die Sache ist nur die, Wischmop - ich persönlich kenne mehr Menschen, die sagen, "ach wie scheiße war das wieder heute auf der Arbeit..." als "Och, menno, Arbeit ist schon wieder rum und ich muss nach Hause." Kann natürlich auch sein, dass das vollkommen verkehrt ist und ich bisher nur die falschen Menschen getroffen habe. :D
Ich denke eher, dass hier die Sichtweise oftmals einfach anders ist.
Es ist doch logisch, dass die meisten Menschen lieber zuhause sind als zu arbeiten, wenn man ALLE Faktoren weglässt.
Ich für meinen Teil mag aber das Gefühl der Produktivität und des Gebrauchtwerdens, was ich in meinem Job sehr gut erleben und befriedigen kann.
Nun aber kommen die Faktoren ins Spiel:
99% der Leute MÜSSEN arbeiten, weil sie eben keine Lottomilliardäre sind, insofern bringt es nichts, über die Arbeit an sich zu jammern. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, DASS man für das wirklich wichtige Geld arbeitet, das keine Alternativen kennt. Und da es selbst im Freundeskreis nicht immer zu 100% alles perfekt oder reibungslos vonstatten geht, kann ich verdammt gut damit leben, meine Lebenszeit in Geld einzutauschen, mit der ich meine Freizeit dann vergolden und superexklusiv gestalten kann.
Kurzum: Arbeiten muss Jeder. Arbeiten muss man immer.
ABER grade deswegen sollte man sich immer nach einer Arbeit umsehen, die einen glücklich macht oder die man zumindest als so erträglich einstufen kann dass die fröhlichen Tage überwiegen. Das ist man sich selbst schuldig. :)
Ich will auch nur maximal 2 Stunden von Hamburg nach Essen und zurück brau-oh, warte...
In Berlin gibts doch keinen Nahverkehr, steee~eeel!
Aber ich muss Daen zustimmen: Derzeit kann ich mir eigentlich erlauben, nicht zu arbeiten, und meine Eltern sind auch nicht begeistert, dass ichs trotzdem tue, aber ich mache ja was an der Uni, was für mein Studium sinnvoll ist und mir voll viel Spaß macht. Was ja auch irgendwie der Sinn einer Ausbildung ist, dass m,an irgendwann mal was machen kann, was einem Spaß macht.
Bis vor 14 Monaten habe ich 1,5 Stunden zur Arbeit und 1,5 Stunden nach Hause gebracht - 3 Jahre lang. Während der Bundeswehr sogar jeweils 2 Stunden pro Strecke.
Stell dich nicht so an - du Mutti :p
In Berlin gibts doch keinen Nahverkehr, steee~eeel!
So profan wollte ich es nun nicht sagen, aber es stimmt :D
Daen vom Clan
10.11.2011, 17:27
So ist es, Black Rose.
Fähigkeiten - gleich welcher Art - gewähren eben doch Privilegien und diese wiederrum sorgen für Spaß oder Entfaltungsmöglichkeiten auf der Arbeit.
So kann ich beispielsweise gefahrlos jederzeit surfen, weil bekannt ist, wieviel ich mache und das meine Leistungsfähigkeit darunter nicht leidet und dies trägt zu meinem Spaßfaktor bei. :)
Ich denke eher, dass hier die Sichtweise oftmals einfach anders ist.
Es ist doch logisch, dass die meisten Menschen lieber zuhause sind als zu arbeiten, wenn man ALLE Faktoren weglässt.
Ich für meinen Teil mag aber das Gefühl der Produktivität und des Gebrauchtwerdens, was ich in meinem Job sehr gut erleben und befriedigen kann.
Nun aber kommen die Faktoren ins Spiel:
99% der Leute MÜSSEN arbeiten, weil sie eben keine Lottomilliardäre sind, insofern bringt es nichts, über die Arbeit an sich zu jammern. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, DASS man für das wirklich wichtige Geld arbeitet, das keine Alternativen kennt. Und da es selbst im Freundeskreis nicht immer zu 100% alles perfekt oder reibungslos vonstatten geht, kann ich verdammt gut damit leben, meine Lebenszeit in Geld einzutauschen, mit der ich meine Freizeit dann vergolden und superexklusiv gestalten kann.
Kurzum: Arbeiten muss Jeder. Arbeiten muss man immer.
ABER grade deswegen sollte man sich immer nach einer Arbeit umsehen, die einen glücklich macht oder die man zumindest als so erträglich einstufen kann dass die fröhlichen Tage überwiegen. Das ist man sich selbst schuldig. :)
Wahre Worte - ich gebe dir auch vollkommen Recht.
Und sind wir mal ehrlich - meine größeren Ferien vom 1.7. bis zum 3.10. wurden mir auch sehr schnell langweilig. :D
Daen vom Clan
10.11.2011, 17:44
Dann denkst du vielleicht aber einen Moment zu kurz.
Es wird die Zeit kommen, in der du mit 1000,- netto nicht mehr zurechtkommen wirst oder du dein Leben umkrempeln möchtest.
Und selbst wenn du mit 40 erst an diese Grenze stößt: Wenn du dann nur 20 Jahre Studentenjob mit 20 Stunden per Woche vorweisen kannst, wirst du extreme Probleme bekommen.
Ich habe kein Problem damit, jetzt - in jungen Jahren - ordentlich Stoff zu geben, um mir mit zwangsweise kommendem Nachlassen der Fähigkeiten mit 50 dann einen entspannten und hochdotierten Job zu suchen. ;)
Bis vor 14 Monaten habe ich 1,5 Stunden zur Arbeit und 1,5 Stunden nach Hause gebracht - 3 Jahre lang. Während der Bundeswehr sogar jeweils 2 Stunden pro Strecke.
Stell dich nicht so an - du Mutti :p
Jaja, ich mach ja schon. :D
Ist ja nicht so, als würde mich das groß aufhalten, aber jeden Tag 4 Stunden Nichts-Tun ist schon...scheiße. :D
Besonders, da es sich dabei um die BVG handelt und unter umständen auch 3 Stunden per Tour werden können. Jetzt im Winter krieg ich ja wieder das Grauen, die ÖVM zu benutzen.
Aber erstmal Job kriegen, wa? Das wär das wichtigste. Von dem Gehalt könnte ich mir auch irgendwo ne lausige 1-Raum-Wohnung zusammenkratzen. Dann müsste ich nicht mehr zwei Stunden fahren, sondern vielleicht nur noch eine.
Icetongue
10.11.2011, 17:48
Ist ja nicht so, als würde mich das groß aufhalten, aber jeden Tag 4 Stunden Nichts-Tun ist schon...scheiße. :D
Du kannst doch während der Fahrtzeiten an deinem Manga-Backlog arbeiten.
Daen vom Clan
10.11.2011, 18:04
Jung sein bedeutet vor allem eines: Die Chance zu haben, früh in etwas zu investieren.
Das meiner Meinung nach klügste was man tun kann ist, früh zu erkennen, was man will, wo man hinwill und dann entsprechend die Weichen zu stellen.
Und aus persönlicher Weiterentwicklung kann auch finanziell gutes erwachsen.
Ja, soll es geben.
Aber mehrheitlich werden "fähige" Menschen eingestellt, nicht "liebenswerte." ;)
Daen vom Clan
10.11.2011, 19:02
Alles klar - macht auch deutlich mehr Sinn dann. :)
Es ist Freitag! Und es ist der 11.11. Wisst ihr, welcher Tag damit heute ist? Genau, Martinstag! Heute Abend wuseln wieder die ganzen Knirpse mit ihren Laternen durch die Gegend. *seufz* Das war damals schön :3
So, ich düse zur Arbeit, heute ist früh Feierabend :A
Sperlingsprinz
11.11.2011, 06:25
Aus total bescheuerten Gründen liebe ich den Martinstag!
Trotzdem hat der Morgen scheiße angefangen. Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.
Frohen Martinstag. :|
*Gäääääääääääääähn*
In 10 Minuten muss ich los. Herrlich.
Man, manchmal möchte ich einfach mal kategorisch "nicht gehen." Aber Pustekuchen.
Trotzdem hat der Morgen scheiße angefangen. Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.
*Aufmunterungs-Knuddel*
Kopf hoch, es ist Freitag - das ist doch immerhin etwas Positives :)
Wheeeee, heute ist ein guter Tag.
Heute Abend fahr ich auf ne Hütte mitten im Nowhere, werde dort entsprechend Alkohol konsumieren, Zigarren rauchen und reichlich Musik machen.
Das macht mich froh und lässt mich die Zeit bis 17 Uhr sicher wie im Fluge vorbei streichen lassen.
Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.
Also da müsste ich durchweg schlecht drauf sein. Zu spät kommen ist mein neues "Pünktlich sein" geworden, meine Matte krieg ich morgens, mittags und Abends nicht in Griff, Hunger hab ich sowieso immer und das Loch in meinem Geldbeutel suche ich noch immer vergebens.
Insofern: Solange dein Kopf noch am Hals hängt, dann Kopf hoch, es könnte immer sein. :A
Such dir nen dummen Kerl, der dich einläd. Ok, da könnte das Aussehen dann wieder problematisch sein, aber glaube nicht, dass du so scheiße aussiehst heute, wie du gerade vorgibst. :D
Daen vom Clan
11.11.2011, 07:30
What a bunch of whiners! ^^
Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe,
mir steht ein wunderschönes Wochenende ins Haus, gefolgt von einem leider unschönen Abschied für eine Woche, da ich nach Hamburg zu einer Schulung fahren werde.
Aber hey, Hotel, lernen und viel schlafen in den Abendstunden, zusammen mit dem perfekt ausgenutzten Spesenkontingent haben auch was. ^^
T.U.F.K.A.S.
11.11.2011, 07:34
Heute ist Maddinstag? Gar nicht mitbekommen. Aber lustigerweise sah mein Tag bis jetzt auch so aus (abgesehen vom zu spät kommen): Verpennt, nichts gegessen, genau 5 Euro im Klingelbeutel und noch 3 einhalb Stunden bis zur Mittagspause. Bäh <<'
Und Nonsense... Ey, ich kann mich nicht konzentrieren wenn du so eine Ava-Sig-Combo nimmst! :D
Daen vom Clan
11.11.2011, 07:43
Deswegen store ich in der Firma immer ein bisschen haltbares Essen, wie Cornflakes oder Stuff. :)
Deswegen store ich in der Firma immer ein bisschen haltbares Essen, wie Cornflakes oder Stuff. :)
Ich hab mein Büro zwischen einem Supermarkt, einem Bäcker, einem Metzger und einer Dönerbude.
Da lohnt sich regelmäßiges raiden mehr als storen.
Hier an der Uni gibt es 4 Mensen, eine Dönerbude, mehrere Cafeterias, einen Laden, einen Markt und was weiß ich noch alles. Hier wird man satt, auch für wenig Geld. Für gar kein Geld kriegt man aber auch hier nichts.
Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe,
mir steht ein wunderschönes Wochenende ins Haus, gefolgt von einem leider unschönen Abschied für eine Woche, da ich nach Hamburg zu einer Schulung fahren werde.
Aber hey, Hotel, lernen und viel schlafen in den Abendstunden, zusammen mit dem perfekt ausgenutzten Spesenkontingent haben auch was. ^^
Hey, du musst mir Bescheid geben, wo du bist und wie dein Zeitplan aussieht - wenn du schon in Hamburg bist bietet sich das ja geradezu an :D
Daen vom Clan
11.11.2011, 08:07
Jetzt läuft mir hier ja der Sabberfaden runter. ^^
Unser Firmengebäude ist in einem Neubaugebiet in einer sehr ländlichen Kleinstadt und ohne Auto und 5 Minuten Fahrtweg ist an einen Bäcker gar nicht zu denken. Hat aber auch den Vorteil, dass ich dann auch deutlich weniger futtere. ^^
Simon: Willst du mir etwa deine Perle zeigen? ^^
Wischmop
11.11.2011, 08:08
Ich habe in Fußnähe etliche Geschäfte, und wir haben auch die Kantine im Nebenhaus. Wenn mich mal der Hunger überkommen sollte, dann hol ich mir von dort was, aber in der Regel reicht mir Frühstück am Morgen, und dann erst wieder was gegen 13:30 Uhr. :) G'Morgen. Wochenende ists bald!
Simon: Willst du mir etwa deine Perle zeigen? ^^
Klar - Hamburg ist immer eine Reise wert ;)
Oh Gott, jetzt hab ich diese dämliche HSV-Hymne im Kopf. Vielen Dank auch. x_X
Oh Gott, jetzt hab ich diese dämliche HSV-Hymne im Kopf. Vielen Dank auch. x_X
Na endlich, wird also doch noch etwas Anständiges aus dir :)
Daen vom Clan
11.11.2011, 08:14
Klar - Hamburg ist immer eine Reise wert ;)
Gibt es da mehr zu sehen als die Reeperbahn? ^^
Dann lass uns mal Handynummern austauschen für das upcoming hot date! :bogart:
Na endlich, wird also doch noch etwas Anständiges aus dir :)
Von Bremen aus gehts nicht mehr weiter nach oben, nur noch ganz weit bergab. :O
Als ob ihr Berge hättet. :p
Dann lass uns mal Handynummern austauschen für das upcoming hot date! :bogart:
Aber immer, ich schicke ihnen gleich Post mein Herr :bogart:
DU weißt doch: das Beste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg :)
Als ob ihr Berge hättet. :p
Soll ich dir mal zeigen, wo Bremen die Berge hat? *zwinker*
@Simon
Hamburg ist das Tor zur Welt, aber wir haben den Schlüssel. ;)
Soll ich dir mal zeigen, wo Bremen die Berge hat? *zwinker*
Okay, euer Schuldenberg ist wirklich ziemlich riesig. Von dem aus kann man weit über Deutschland kucken.
11172
Ach, klammert man Bremerhaven aus, sieht das alles gar nicht mehr so dramatisch aus. Die Stadt Bremen ist definitiv besser als das Land Bremen.
Ach, klammert man Bremerhaven aus, sieht das alles gar nicht mehr so dramatisch aus. Die Stadt Bremen ist definitiv besser als das Land Bremen.
Die liegen beide ganz gut über 25.000 Ecu Schulden pro Kopf. Von hier unten gesehen macht das den Kohl nicht mehr wirklich fett.
Und betrachtet man den Länderfinanzausgleich habe ich gerade festgestellt, dass sich ein Baden-Württemberg fast vier Bremen kaufen könnte, aber nichtmal ein Berlin! xOOOOO
Ohne Bremerhaven dürftet ihr euch nicht mal "Stadt" nennen sondern wärt ein Dorf ;)
So groß ist BHV nun auch nicht. :D
Das stimmt und so toll ist BHV auch nicht, aber immerhin habt ihr dort einen guten Hafen :D
Size doesn't matter. :bogart:
Guten Morgen :D
Sitz grade in der Uni und bin tierisch gespannt auf Skyrim. Und tierisch ist dabei gar kein Ausdruck. Oh Gott :D
Size doesn't matter. :bogart:
Eben, das hin und her macht die Meter :bogart:
Wischmop
11.11.2011, 09:09
Was hab ich gestern für eien ultimativen Tipp gehört? "Nicht drin-, sondern dranbleiben!" :bogart:
T.U.F.K.A.S.
11.11.2011, 09:16
Telefon klingelt, ich nehme ab und meld mich ganz normal, dann geschieht folgender Dialog:
Anrufer: "Guten Tag, Kotz hier...!"
Mein Großhirn: Pfffffgrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmpffffffffffff nicht lachen! Antworte so natürlich wie es geht.
Ich, vollkommen natürlich und mit Pipi in den Augen: "Haaaaa-lloooooooooou!"
Dann hat er einfach aufgelegt :/
"Wer kotzt?" oder "Wohin?" wären wahrscheinlich bessere Antworten gewesen. :D
Telefon klingelt, ich nehme ab und meld mich ganz normal, dann geschieht folgender Dialog:
Mein Großhirn: Pfffffgrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmpffffffffffff nicht lachen! Antworte so natürlich wie es geht.
Ich fühle mit dir. Mit mit dir fühlen meine ich dabei: Ich kringel mich vor Lachen im Arbeitsraum und die Lerngruppe nebenan schaut mich merkwürdig an :hehe:
Guuuuuuten morgen ihr Helden! \o/
ihr bin fix und alle von der Woche. Ich will nur noch rumliegen und nix tun.
Nimm die Hälfte meines Mantels, Bettlermädchen!
Kotz
Nicht lachen, nicht lachen...*g fantastisch ^.^
Ich hätte vermutlich einfach mit "Ist ja auch Freitag." geantwortet. Wer Humor hat, lacht da auch.
Wischmop
11.11.2011, 09:33
Hrhr, unreif wie sonst was. :D
Die ultimative Reifeprüfung: Einen Anruf von Titts und Kotz überstehen ohne zu grinsen? :D
Daen vom Clan
11.11.2011, 09:41
Bestanden. Und jetzt?
Einheit092
11.11.2011, 09:41
Morgen! Freie Freitage fördern freilich Frohsinn!
Nicht laut loslachen ist jetzt nicht die Kunst. Ich hab hier dauernd Leute mit seltsamen Namen. Neulich hab ich mich bei einer Frau Morgenschweiß vertippt und das W vergessen. Ich gebe bei den Studis hier eigentlich immer irgendwelche witzigen Kommentare ab, gerade wenns hübsche Mädels sind. :D
Wischmop
11.11.2011, 09:50
Im Hinterkopf ists hinterher vielleicht sehr lustig, aber ich könnte in so einem Fall überhaupt nicht drüber lachen. Dürfte ich auch nicht, dazu arbeite ich wohl in einem zu seriösen Umfeld. :)
Kotz?
Hahahahahahahahahaha... :|
Also ist jetzt ja nicht soooooo ein super unüblicher Name.
Ich musste mir das Lachen einmal verkneifen, als sich der Anrufer mit dem Nachnamen "Butterbrot" gemeldet hat. Ich hab dann ganz normal mit einem fetten Grinsen reagiert, vermutlich klang ich dann sympathisch.
Ist viel besser als gezwungen versuchen, seriös zu klingen, damit versaut mans nur.
Ich bin sowieso beeindruckt von euer Fähigkeit, den Namen des Anrufers zu verstehen. Als ich gestern Abend den Anruf erhielt, heute zu einem Gespräch wegen Job usw. zu kommen, habe ich auch erst auf die E-Mail warten müssen, bis ich überhaupt wusste, wer von denen jetzt nun was von mir will. Hab einfach nicht verstanden, wer da am anderen Ende sitzt. :D
T.U.F.K.A.S.
11.11.2011, 10:00
Durch meine Callcenter-Erfahrungen bin ich eigentlich normalerweise auch so, dass ich höchstens mit einem breiten Grinsen da sitze und mich hinterher - nach dem Gespräch, respektive - übelst zerstöre vor lachen. Aber das ist ein halbes Jahr oder so her, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt, dass Leute mit abgefahrenen Namen hier anrufen :D
Herr Kotz hat übrigens vor zehn Minuten zurückgerufen und wir hatten ein kurzes Gespräch über unsere Nachnamen, nachdem ich mich entschuldigt hatte für den Ausbruch und er fürs einfach auflegen. Cooler Typ :A Jetzt muss ich mich noch mit Frau Titts über ihren Nachnamen unterhalten... :D
Ernsthaft?
Bei so nem Namen muss man da doch einfach drüberstehen. Viel Spaß mit Frau Titts
Wischmop
11.11.2011, 10:14
11.11.11, 11:11 Uhr is irgendwie vorbeigezogen. Und die Erde ist nicht explodiert, implodiert oder von sonstwas getroffen worden. Yay!
Daen vom Clan
11.11.2011, 10:15
Komisch, genau schon wie am 10.10.10, 10:10... ;)
Was machen diese Doomsayers nur falsch?
11.11.11, 11:11 Uhr is irgendwie vorbeigezogen. Und die Erde ist nicht explodiert, implodiert oder von sonstwas getroffen worden. Yay!
Ja, es ist noch schlimmer gekommen. Karneval geht wieder los. :'(
Da ist man doch echt froh, in Berlin zu wohnen. :D
Wischmop
11.11.2011, 10:23
Ja, es ist noch schlimmer gekommen. Karneval geht wieder los. :'(
Ja, leider. :|
T.U.F.K.A.S.
11.11.2011, 10:34
Ah shit, ihr habt recht. Aber hier geht Karneval-Halli-Galli glaub ich erst Anfang nächsten Jahres los, also verpasse ich dieses Wochenende nichts. Bin eh mal gespannt, wie furchtbar Karneval für mich wird... "Albernes Kostüm und rotzevoll" klingt für mich aber nach ner akzeptablen Mischung.
Daen vom Clan
11.11.2011, 10:40
Hey Simon, wird Karneval in Hamburg gefeiert? ^^
Hey Simon, wird Karneval in Hamburg gefeiert? ^^
Gottlob wird in Hamburg so ein Kram nicht gefeiert.
Echt nicht? Ich wollts nicht glauben, aber selbst hier gibt es sowas. Ist aber auch irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.
Daen vom Clan
11.11.2011, 10:57
Mist, dabei wollte ich doch auf einen ausufernden Karneval auf der Reeperbahn gehen bei dem wir beide uns als BurnOut-It'ler verkleiden, die jeden Tag alles geben um haufenweise Frauen abzuschleppen. ^^
T.U.F.K.A.S.
11.11.2011, 11:01
Ich bin Karneval neutral gegenüber, momentan. Ich finds zwar auch abgefahren, aber irgendwie könnte es auch scheiße lustig werden, als Snake Plissken zum Karneval zu gehen haha :D
Oh neiiin~ Die Armee der Freudenfaschozombies wird wieder auf die Stadt losgelassen!
Hoffnungslos irre lachende Menschen, Todesangst getarnt als Lebensfreude. Besinnungslos durch die Gegend wackelnde Humorleichen, emotional und intellektuell abgestorben, aber nach dem Blut und Fleisch der Lebenden dürstend. Wir kennen die Legenden: Einmal von ihnen in eine Polonäse gezogen, mit einer Pappnase infiziert oder von ihrem alkoholgeschwängertem Fuselatem der seelischen Verzweiflung angehaucht, und man mutiert selbst zum Fascho-Zombie. Widerstand ist zwecklos! Karnevalisten sind das Borg-Kollektiv der Spießigkeit getrieben von spastischem Spaßzwang und getarnt mit falscher Fröhlichkeit, aus Angst herausgelachte Massenhysterie mit Humor verwechselnd. Und mir helfen nichtmal silberne Kugeln durchs Herz oder ein Holzpflock in's stillgelegte Hirn..Wie ich mich schon freue! :|
Da hilft einzig, sich in seiner Wohnung verbarrikadieren und warten bis die Apokalypse vorbei ist.
Na, jedenfalls heute wieder Ausfall. Was ist diese Woche los? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Nachher kommt ein Freund und wir gehen heute Abend Billard spielen. Darauf freue ich mich. Und morgen Ponys.
Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.
Ich mag dich.
Daen vom Clan
11.11.2011, 11:09
Ich bin Karneval neutral gegenüber, momentan. Ich finds zwar auch abgefahren, aber irgendwie könnte es auch scheiße lustig werden, als Snake Plissken zum Karneval zu gehen haha :D
I demand a picture!! ;)
Gerade den besten Namen aller Zeiten entdeckt. Claire Grube. rofl
I demand a picture!! ;)
Ach Daen,
wie hieß nochmal der SChauspieler, der Snake Plissken gespielt hat? :D
Daen vom Clan
11.11.2011, 11:47
War das nicht der alte Kurt Russel? ^^
Wischmop
11.11.2011, 11:58
Er war! Er IST! *thunder*
Hier irgendwie auch nicht. Zumindest hab ich es nie registriert. ^^
Immer diese mosernden Studenten. Der Typ war schon zig mal da und weiß, was er braucht.
"Ich würde gerne mein Konto verlängern"
"Gerne. Hast du die aktuelle Immatrikulationsbescheinigung dabei?"
"Ich hab Studentenausweis, Semesterticket und Perso dabei..."
"Das ist schön, aber ich brauche die Imma."
"Das ist doch total umständlich und nervig"
"Hab ich mir nicht ausgedacht. Man kann auch einfach mal dran denken, die mitzubringen."
....
Der Kerl nervt langsam. Jede Woche taucht der auf und hat seine Imma nicht dabei. Selbst schuld.
Immer diese mosernden Studenten. Der Typ war schon zig mal da und weiß, was er braucht.
Zum Glück betrifft dich das nicht. Ich möchte ja nicht mit den Lehrern tauschen, die mich oftmals daran erinnern mussten, so bestimmte Sachen wie verloren geglaubte Exen oder so mitzubringen. xD
Der Kerl nervt langsam. Jede Woche taucht der auf und hat seine Imma nicht dabei. Selbst schuld.
Tja, vielleicht lernt er ja mal draus. ^^
Wischmop
11.11.2011, 12:26
Aber wenn er einen Studentenausweis hat, ist er doch immatrikuliert oder?
Oder meinst du mit "Immatrikulationsbescheinigung" eh die normale Inskriptionsbestätigung? :D
Sperlingsprinz
11.11.2011, 12:44
Nimm die Hälfte meines Mantels, Bettlermädchen!
Vielen dank, gütiger Herr. Sie bekommen auch ein Schwefelhölzchen!
@mop
Ne, das Problem ist, dass nur Studenten des Fachbereichs Sozialwissenschaften in diese PC-Räume dürfen und die Uni ist so schlau, diese Information NICHT auf den Studentenausweis zu schreiben. Also kann ich den Leuten glauben, aber darf es nicht.
Hmmm, schon eine interessante und irgendwie tolle Sache, dass ich meinen geplanten Sommerurlaub im kommenden Jahr verschieben muss, weil ich in dem Zeitraum dringend für die Umsetzung eines großen Projektes benötigt werde. Für mich kein Problem, ich habe ja keine Bindung an feste Zeiten durch Frau (*seufz*) oder Kinder.
Oh, in nicht einmal einer Stunde ist Wochenende ^_^
Daen vom Clan
11.11.2011, 13:08
Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^
Selbst ein Kind ist noch im Bereich des Möglichen in der Zeit.
Sperlingsprinz
11.11.2011, 13:11
Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^
Und wer weiß, vielleicht melden sich bis dahin auch noch ein paar uneheliche Kinder...
Mensch Simon, das klappt schon alles noch! :)
Ich rede heute nur vom Stand jetzt ;)
Gleich Wochenende. \o/
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich irgendwas vorhabe. Fußball fällt aus, weil alle bei nem Turnier sind, für das ich keine eigene Mannschaft mehr zusammenbekommen habe und Bundesliga ist diese Woche auch nicht. Mein Mitbewohner ist zu seinen Eltern gefahren. Irgendwie scheine ich auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dinge im Voraus plant und nicht spontan entscheidet. ^^" Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich gerade auf drei Leute warte, was die Wochenendplanung angeht.
Gleich Wochenende. \o/
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich irgendwas vorhabe. Fußball fällt aus, weil alle bei nem Turnier sind, für das ich keine eigene Mannschaft mehr zusammenbekommen habe und Bundesliga ist diese Woche auch nicht. Mein Mitbewohner ist zu seinen Eltern gefahren. Irgendwie scheine ich auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dinge im Voraus plant und nicht spontan entscheidet. ^^" Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich gerade auf drei Leute warte, was die Wochenendplanung angeht.
Flexibilität liegt nunmal nicht jedem. :):p
Ich plane auch lieber etwas im vorraus. Improvisation ist absolut nicht meine Stärke.
Wischmop
11.11.2011, 13:38
Ich muss mich noch ein paar Stunden durcharbeiten, danach ist erst Wochenende. Und morgen Abend gehts in einer großen Truppe zu einer riesigen XXL-70s-80s-90s Party, wheee! ~( °o° )~
Flexibilität liegt nunmal nicht jedem. :):p
Ich plane auch lieber etwas im vorraus. Improvisation ist absolut nicht meine Stärke.
Ich finde Spontanität nicht schlimm. Aber meiner Erfahrung nach macht man dann entweder gar nichts oder es kommen zig Sachen auf einmal. Das ist eigentlich mein Problem damit, wenn Leute zu lange für Entscheidungen brauchen.
Daen vom Clan
11.11.2011, 13:45
Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht. :)
Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht. :)
Sehr aktiv. Und ich dachte schon, ich hätte diesmal ein aktives Wochenende. :D
Billard spielen gehen, mal in der Stadt bummeln mit Freunden, Ponyfolge morgen, mit Freundin telefonieren
Naja, ist es für mich auch..
Ich würde von mir sagen, dass ich eigentlich nur aus Spontanität lebe. Weil ich es nicht mag mich im Vorfeld schon für etwas zu entscheiden. Falls was *besseres* dazwischen kommt muss ich dann niemand absagen und enttäuschen ;)
Jeder mags so oder so.
Btw: Wegen spontan sein. Morgen gehts auf ein Liedermacher Konzert :D
http://www.youtube.com/watch?v=Cq30PxLkV1Y
EDIT: Wenn´s jemand interessiert. Hier noch ein Lied mit einem tollen Text über die nächste große Liebe :)
http://www.youtube.com/watch?v=xqFqrJ6cNcI&feature=related
Feierabend und zuhause, endlich. <3
Wochenende kann kommen.
Feierabend und zuhause, endlich. <3
Wochenende kann kommen.
Rainbow Dash-Maid: Willkommen zu Hause, mein Meister! <3 ;D
Bester Abend ever.
Wir hatten zwar erst Schwierigkeiten, die Bar zu finden, aber als wir da waren, haben wir fett Billard gezockt.
Yeah, 3 von 4 spielen gewonnen. Beim vierten waren wir alle dann aber echt am ende, wir hatten da ja auch schon 150 Minuten~ gespielt.
Danach gab's noch Pizza für alle und Omelett-Witze mit der bedienung. Jetzt noch telefonieren mit Sandkastenfreundin und morgen Ponys. Das Leben ist schön.
Daen vom Clan
11.11.2011, 22:17
Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
Eeeeeeeeeeeendlich Wochenende! Gut nacht! Meine Fresse so sehr auf Schlaf hab ich mich seit langem nicht gefreut.
Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
So spät noch? Ich bin froh, wenn sich nun endlich alles erledigt hat und ich schlafen gehen kann....
Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
Ein nicht anspringendes Auto ist immer mies. :> Meins ist vor ner Woche erst über den Tüv gekommen und zeigt mir nun schon wieder allerlei Lämpchen an.
Spielst du eigentlich immer noch auf Gilneas?
So spät noch? Ich bin froh, wenn sich nun endlich alles erledigt hat und ich schlafen gehen kann....
23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T
So, aber einen wünderschönen guten Morgen an alle. :)
Ich schau erst mal ob ich Skyrim zum laufen bekomme um meinen niedrigen Erwartungen vllt etwas entgegen zu setzen.
*Setzt sich neben Daen*
*Legt ihm die Hand auf die Schulter*
Alles wird wieder gut..:)
XDDD
Guten Morgen. Ich freue mich auf Ponys und auf..Jah. Den Tag halt.
Und das macht wieder gleich richtig wach:
http://www.youtube.com/watch?v=li6JeAYj8d4&list=FLDaibm_bojg2-lPtkM9flrw&index=4&feature=plpp_video
23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T Da stimm ich dir zu, auch wenn es bei mir so war, dass ich schon um 10 ins Bett wollte weil mir so langweilig war. Ich hatte keine Beschäftigung als ich plötzlich FFVIII gefunden hab und dann wars auf einmal 02:00 :D
Und Morgen! :)
23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T
Äh, das lag mit meiner Vorstellung von WoW zusammen. Wenn man um 23 Uhr damit anfängt, ist man vor 2 Uhr nicht fertig. :D
Äh, das lag mit meiner Vorstellung von WoW zusammen. Wenn man um 23 Uhr damit anfängt, ist man vor 2 Uhr nicht fertig. :D
Kael, bist du gleich auf TS und Stream dabei? :P
Wenn ja wag es dir mich wieder zu blockieren! :D<3
Kael, bist du gleich auf TS und Stream dabei? :P
Wenn ja wag es dir mich wieder zu blockieren! :D<3
Ich glaub, ich geh mal mit zu euch rein. Eigentlich wollte ich es mir ja kein zweites Mal ansehen, aber wenn man schon so lieb gefragt wird....
Ich hätte es aber echt vergessen. xD
Dann komm. Dann können wir nch ein wenig labbern.
Edit: Ok.
Ranarion
12.11.2011, 13:40
Wenn man um 23 Uhr damit anfängt, ist man vor 2 Uhr nicht fertig. :DUnd? o.o
Einheit092
12.11.2011, 15:19
Wow über 2K Posts, mal schauen wo das hinführt.
Wow über 2K Posts, mal schauen wo das hinführt.
Wie weit bist du eigentlich mit deinen Nicks?
Der heutige Abend zeigt mir, wie sehr ein gemeinsamer wii-Abend durch die falsche Spielwahl in die Hose gehen kann.
Weder dieses komische Raimond-Hasen Spiel noch Mario Party war wirklich was für 4 Leute und im Endeffekt hatte durch sich ständig ändernde/viel zu komplizierte Steuerung keiner wirklich Spass.
Wo ich diesen Abend eh schon wieder total pissig drauf bin. Hunger hab ich auch. Gute Nacht.
Raimond-Hasen Spiel
Ich habe knapp zehn Minuten nach einem passendem Imagemacro gesucht, wurde aber nicht fündig :(
Guten Morgen! :D
Morgen.
Nettes Frühstück und endlich weigert sich mein Freund nicht mehr, mir NEED FOR SPEED Black Edition auszuleihen. Oh, der einzige Schatten über dem Tag - Bis Morgen sollte seit 2 Wochen eine Präsentation fertig sein..und ich habe noch nichteinmal begonnen..
Guten Morgen! :D
Morgen, Byder. Was steht bei dir heute auf dem Programm? ^^
@Nonsense: Na, dann fang mal an. :D
Na, dann fang mal an.
Muss ich? :%
Muss ich? :%
Wenn du deinen Lehrer/Prof/Arbeitgeber/whatever nicht überzeugen kannst, das zu einem späteren Zeitpunkt zu halten, schon. ^^
Morgen, Byder. Was steht bei dir heute auf dem Programm? ^^
Final Fantasy Tactics spielen, Mittag essen, schlafen. So wie immer halt. :D