Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

~Jack~
21.11.2011, 02:31
Wem Found Footage Filme wie Blair Witch Project gefallen dem wird Paranormal Activity sicherlich auch gefallen. Der 2. ist eigentlich auch nicht schlechter als der 1.Teil, nur macht er auch nichts wirklich besser oder gar anders.
Fand ihn zwar persönlich nicht gruselig...aber das sag ich von jedem Horrorfilm xD

Auge des Sterns
21.11.2011, 03:27
Soll auch nicht mehr die Klasse des ersten Films haben. Aber wenn dir die Art nicht gefällt hättest du wohl auch mit Teil 1 nicht allzuviel anfangen können XD
Mein Problem war eigentlich, dass die richtige Stimmung eines Horrorfilmes nicht erzeugt wurde. Es war sehr langatmig und braucht zu lange um irgendwie interessant zu werden.... wenigstens habe ich gestern statt Breaking Dawn aber Anonymous gesehen, welcher höchst anspruchsvoll war..... im Vergleich zu anderen Filmen.

Simon
21.11.2011, 04:44
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten.
Also heute Morgen ist es wieder mal ganz schwierig mich zu motivieren. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mal wieder unausgeschlafen fühle - wird sich wohl ändern, wenn ich in die kalte nebelige Brühe da draußen gehe *schauder*.
Na ja, ich will dann mal, führt ja eh kein Weg daran vorbei :-/

Byder
21.11.2011, 06:09
Ich hab Paranormal Activity 2 letztes Jahr mit ~Jack~ geschaut und das ganze Kino hat sich beömmelt.

Lynx
21.11.2011, 06:25
Meine Meinung ist: klingt verdammt grausam-schockierend, den ersten Teil werde ich mir schonmal für 10 € auf Amazon.de kaufen. Und garantiert bei Tageslicht und offenem Fenster ansehen. Wie ist eure Meinung? Ist er gut? (Was für eine selbstbeantwortende Frage..)

Da kannst du die 10 Euro auch gleich verbrennen. :p
Also ernsthaft, ich fand ihn weder gruselig, noch amüsant schlecht, sondern nur langweilig und nervig.

Holo
21.11.2011, 06:25
8 Stunden Tag - Check.
6 davon in meinem Hassfach - Check.
Bei meinem Hasslehrer - Check.
Nicht geschlafen ergo total panne - Check.
Blank - Check.
Montag - Check.

Es wird ein herrlicher Tag werden! :A

Also ernsthaft, ich fand ihn weder gruselig, noch amüsant schlecht, sondern nur langweilig und nervig.
Es könnte schlimmer kommen - Ich könnte sie auch für To the Moon ausgeben. Gott bewahre..! :D

wusch
21.11.2011, 06:30
Hallo Leute. :)
Naja, die Woche beginnt wieder aber sie könnte auch schlimmer beginnen denke ich.

Holo
21.11.2011, 06:32
Hallo Leute. :)
Naja, die Woche beginnt wieder aber sie könnte auch schlimmer beginnen denke ich.

Weihnachten könnte bevorstehen.
oh, wait..

Byder
21.11.2011, 06:41
Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind. :D

wusch
21.11.2011, 06:43
Ich kenne einenn Typen der Regelmäßig erst um 3 Uhr Nachmittags aufsteht und das obwohl er nix zu tun hat, einfach unverständlich sowas.:rolleyes:

Byder
21.11.2011, 06:49
Ich kenne einenn Typen der Regelmäßig erst um 3 Uhr Nachmittags aufsteht und das obwohl er nix zu tun hat, einfach unverständlich sowas.:rolleyes:
Und was stört dich daran, wenn er doch nichts zu tun hat? Was zwingt ihn denn, zu normalen Zeiten aufzustehen? "Weil das alle machen?" Ich bitte dich.

wusch
21.11.2011, 06:53
Und was stört dich daran, wenn er doch nichts zu tun hat? Was zwingt ihn denn, zu normalen Zeiten aufzustehen? "Weil das alle machen?" Ich bitte dich.
Da hast du schon recht und normalerweise kann er da auch machen was er will, es stört uns andere nur wenn wir uns mal treffen wollen und nicht aus dem Bett kommt, insbesondere wenn wir uns an diesem einen Tag schon seit über einem Jahr jede Woche zu selben Zeit am selben Ort treffen und dann erst um 5 dort aufschlägt obwohl er schon halb 3 da sein sollte.

DSA-Zocker
21.11.2011, 06:54
Es könnte schlimmer kommen

Nein. Glaub mir. ;)

Simon
21.11.2011, 06:56
Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind. :D
Na ja, "bewusst" ist so eine Sache - wenn man die Wahl hat, früh oder spät aufzustehen und man früh aufsteht, kann ich das verstehen.
Wenn man nicht die Wahl hat - so wie ich oder andere, deren Arbeitszeiten entsprechend früh liegen oder die einen langen Arbeitsweg haben - kann man ruhig ein wenig rumheulen, nicht ausgeschlafen zu haben :p

DSA-Zocker
21.11.2011, 07:03
Wenn man nicht die Wahl hat - so wie ich oder andere, deren Arbeitszeiten entsprechend früh liegen oder die einen langen Arbeitsweg haben - kann man ruhig ein wenig rumheulen, nicht ausgeschlafen zu haben :p

Ich machs ja auch nicht anders, aber ... früher schlafen gehen soll helfen ;p

Byder
21.11.2011, 07:09
Ich meinte auch eher Leute, die sagen "Fuck it, ich geh nicht schlafen", dann aber trotzdem früh rausmüssen und sich dann über den mangelnden Schlaf beschweren.

Ranarion
21.11.2011, 07:18

Da hast du schon recht und normalerweise kann er da auch machen was er will, es stört uns andere nur wenn wir uns mal treffen wollen und nicht aus dem Bett kommt, insbesondere wenn wir uns an diesem einen Tag schon seit über einem Jahr jede Woche zu selben Zeit am selben Ort treffen und dann erst um 5 dort aufschlägt obwohl er schon halb 3 da sein sollte.Aber dann hat er doch was zu tun. o.o

Simon
21.11.2011, 07:21
Ich machs ja auch nicht anders, aber ... früher schlafen gehen soll helfen ;p
Genau - ist sollte einfach um 20 Uhr schlafen gehen, dann wäre ich ausgeschlafener, wenn ich gegen 5 Uhr aufstehe o.O
;D

Ich meinte auch eher Leute, die sagen "Fuck it, ich geh nicht schlafen", dann aber trotzdem früh rausmüssen und sich dann über den mangelnden Schlaf beschweren.
Okay, solche Leute kann ich dann auch nicht verstehen.

Eisbaer
21.11.2011, 07:47
Morgen. Ich weiß gar nicht, was ihr immer so spät nachts noch treibt. Immer wenn ich solange aufgeblieben bin, war das Internet und Reallife wie leergefegt und nur rumsitzen und sinnlose Dinge machen ist doch auch nicht das Wahre. Nach 24 Uhr verpasst man sowieso nichts mehr, also kann man genauso gut schlafen gehen.

DSA-Zocker
21.11.2011, 08:09
Nach 24 Uhr verpasst man sowieso nichts mehr, also kann man genauso gut schlafen gehen.

Ich hätte was verpasst ;)

So, dann mach ich mich mal auf den Weg zur Uni. Bis eben noch das Übungsblatt sauber abgeschrieben, das heißt, das wird der erste Montag seit längerem, an dem ich Höhere Mathematik mal wieder unabgelenkt hören kann :A

Tiro&Millet
21.11.2011, 08:12
Genau, und nach 2 Uhr passiert eh nichts Gutes mehr, das hat mich How I Met Your Mother gelehrt. =)

Kael
21.11.2011, 09:48

Jaaaaah. Hilfe. Wo ist der Like-Button? D:

Ranarion
21.11.2011, 10:02
Hier. (http://www.facebook.com) o.o

Eisbaer
21.11.2011, 10:34
Gnah, ich werde elendig verhungern. ;_;
Die Uni Mensa ist heute geschlossen und dadurch ist die kleine Mensa hoffnungslos überfüllt. Huuunger... ._.

Corti
21.11.2011, 11:16
8 Stunden Tag - Check.
6 davon in meinem Hassfach - Check.
Bei meinem Hasslehrer - Check.
Nicht geschlafen ergo total panne - Check.
Blank - Check.
Montag - Check.
Sucks to be you.

Ich hatte auch zu wenig Schlaf und ich werd das heute wieder genau so machen. Einfach weils das manchmal wert ist ^.^

Icetongue
21.11.2011, 11:19
Ich bin gestern um 23 Uhr pennen gegangen, bin seit acht Uhr wach und habe eben gerade mein Essay vollendet und abgeschickt. Ein Tag vor deadline. :A

Byder
21.11.2011, 11:24
Genau - ist sollte einfach um 20 Uhr schlafen gehen, dann wäre ich ausgeschlafener, wenn ich gegen 5 Uhr aufstehe o.O
;D
Wenn ich gegen 05:00 Uhr aufstehe, versuch ich, gegen 22:00 Uhr schlafen zu gehen.

Und ich hatte heute ein Gespräch bei meiner 3. Personalleasing-Firma. Zum Schluss die Frage, ob ich meinen Vermittlungsgutschein dabei hätte. Vermittlungsgutschein my ass. Werde jetzt zum Arbeitsamt hinrennen und denen Bescheid sagen müssen, dass ich nicht mehr in Kassel bin, damit ich wieder irgend nen Bearbeiter zugeteilt bekomme, welcher mich mit irgendwas zukleistert, worauf ich keine Lust hab.
...und mir evtl. sogar nen Job beschafft. :D

Ansonsten war das ne witzige, kleine Firma. Hatten mir nichtmal nen Kaffee angeboten.

Kael
21.11.2011, 12:00
Hier. (http://www.facebook.com) o.o

Bei FB brauch ich den nie. ;_;

T.U.F.K.A.S.
21.11.2011, 14:12
Ich bin gestern um 23 Uhr pennen gegangen, bin seit acht Uhr wach und habe eben gerade mein Essay vollendet und abgeschickt. Ein Tag vor deadline. :A
Du Fuchs!

Hi, Leute. Hab furchtbare Verdauungsprobleme, nachdem ich am Wochenende erst (Freitag) fünf Pizzabrötchen, dann (Samstag abends) eine 2 Kilo-Haxe und (am Sonntag) ein Rumpsteak inklusive Semmelknödeln (ebenso wie bei der Haxe) verputzt habe. Mein Bauch schmerzt gar sehr und ich muss ganz ganz ganz furchtbar pupsen, aber kann nicht. D.h. zuhause ist volle Verwesung angesagt.

wusch
21.11.2011, 14:16
Willst du damit andeuten das du zuhause die selbe Kopfbedeckung trägst wie Byder beim Pokerturnier auf dem BMT?

Holo
21.11.2011, 14:18
Damn..
Das war mit ziemlicher sicherheit der quallvollste und längste tag in diesem Jahr..Nach 2 Stunden setzten extrem die Schlafmangel-Symptome ein und ich hatte 6 nicht enden wollende Stunden vor mir. Ich bin andauernd eingeschlafen, habe kaum noch was mitbekommen und aller paar Sekunden auf die Uhr gestarrt. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals. Ich geh jetzt sofort schlafen.

Icetongue
21.11.2011, 14:24
Du Fuchs!
*Sich den Teller voller kostenloser Kartoffeln schaufelt*

Damn..
Das war mit ziemlicher sicherheit der quallvollste und längste tag in diesem Jahr..Nach 2 Stunden setzten extrem die Schlafmangel-Symptome ein und ich hatte 6 nicht enden wollende Stunden vor mir. Ich bin andauernd eingeschlafen, habe kaum noch was mitbekommen und aller paar Sekunden auf die Uhr gestarrt. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals. Ich geh jetzt sofort schlafen.
Wieviel Freizeit habt ihr denn? Gegen Übermüdung helfen Cat naps/Power naps ziemlich gut. Einfach mal so fünfzehn Minuten abdösen und Energie tanken. Cat naps haben mich durch's Gymnasium gebracht. :D

Corti
21.11.2011, 14:24
Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals.
Dürfte as für dich als Anime-Fanboy nicht ein höchst interessantes Erlebnis gewesen sein?

Holo
21.11.2011, 14:25
Dürfte as für dich als Anime-Fanboy nicht ein höchst interessantes Erlebnis gewesen sein?

Ich war ja nicht der Zuschauer. Und Fanboy verbitte ich mir. Ich schätze lediglich die hohe Kunst der japanischen Animation.;)

Byder
21.11.2011, 14:31
Ich war ja nicht der Zuschauer. Und Fanboy verbitte ich mir. Ich schätze lediglich die hohe Kunst der japanischen Animation.;)
"Oniiiii-chaaaaaaaaaaaaan <3"

@Wusch: Du erinnerst mich daran, dass ich mir noch was neues für den Pokerabend im Winter ausdenken wollte.

wusch
21.11.2011, 14:33
Tu so als wärst du ein hochbeschäftigter Mananger der sämtliche Termine der nächsten 3 Wochen verschieben musste um an dem Turnier teilnehmen zu können. :D

T.U.F.K.A.S.
21.11.2011, 14:33
Dann biste halt ein Weeaboo.

Icetongue
21.11.2011, 14:35
Weil mir der Satz erst eben dank Corti aufgefallen ist:

. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals.

Man, es ist lange her seit dieses Thema zuletzt angesprochen wurde.

Holo
21.11.2011, 14:42
Man, es ist lange her seit dieses Thema zuletzt angesprochen wurde.

Drachenvergewaltigungen?

besmrtan
21.11.2011, 14:43
http://img705.imageshack.us/img705/4074/animequalityfail031.jpg

Ich wette du denkst sogar das Serial Experimental Lain und NGE zu tiefgründig sind für uns aus dem Westen.

Holo
21.11.2011, 14:46

Ich wette du denkst sogar das Serial Experimental Lain und NGE zu tiefgründig sind für uns aus dem Westen.
Du redest ziemlichen Unsinn, kann das sein? :) Ich bin kein Japan-Fanboy oder ähnliches. Und nun gehe ich schlafen bevor hier noch eine Diskussion ausbricht.

Icetongue
21.11.2011, 14:48
Drachenvergewaltigungen?
Drachen die sich ganz doll lieb haben und Menschen die Drachen ganz doll lieb haben. Und Drachen die Autos ganz doll lieb haben. Wen die Autos ganz doll lieb haben weiss ich nicht. :(

Corti
21.11.2011, 15:16
Ich wette du denkst sogar das Serial Experimental Lain Elfen Lied und NGE School Days zu tiefgründig sind für uns aus dem Westen.
Fixed that for you, hahaha ^_^

Ryo Descard
21.11.2011, 15:27
Nonsense wurde von Drachen vergewaltigt?

Ach an Animes gibts doch nichts auszusetzen. Solange es nicht der einzige Lebensinhalt ist, geht das voll klar :D

Byder
21.11.2011, 15:41
Ach an Animes gibts doch nichts auszusetzen. Solange es nicht der einzige Lebensinhalt ist, geht das voll klar :D
Und selbst wenn - soll jeder für sich entscheiden. §zuck

Corti
21.11.2011, 15:48
Und selbst wenn - soll jeder für sich entscheiden. §zuck
Wah? Irgendwie nein. Klar kann man immer den Gutmenschen machen so "ja, solange es ihm Spass macht", voll auf tolerant und so.
Ich find das falsch.

Ich finde man sollte auch mal sagen "du bist echt ein Opfer".

Byder
21.11.2011, 16:09
Seh ich nicht so. Wenn jemand glücklich damit ist, den ganzen Tag zuhause rumzusitzen und sich über seine Anime zu freuen, dann ist das nun mal so und dann sollte man das auch einfach akzeptieren. Nicht jeder hat wirklich soziale Bedürfnisse und nicht jeder möchte Frau, Haus, Kind, Auto, 4000 € Job, Freunde und einen Sommerurlaub in der Karibik. Es gibt nunmal Menschen, die soziale Schwierigkeiten haben, mit ihrem Piss-Job ihr kleines Hobbie finanzieren und sämtliche Hentai-Synchronsprecher an der Stimme erkennen und benennen können. Und damit zufrieden sind.

Warum ihm also sagen "Du bist echt ein Opfer", wegen Dingen, die er vielleicht schon selber weiß? Du tust ja so, als müsste man solche Menschen in die Gesellschaft pressen. Ist echt nicht hilfreich.

Versteht sich aber genauso wie mit Religion: Wenn die Leute nicht drüber reden, ist es okay. Solang ich nicht dran gebunden bin, mir das Gefasel von den Leuten anzuhören und sie mir nicht ihre Lebensart erklären müssen, sehe ich darin kein Problem.

Kelven
21.11.2011, 16:29
Das sagt gerade Corti mit seinem Yu-Gi-Oh-Avatar! >:(

Ich seh's im Prinzip so wie Byder. Warum sollte man sich überhaupt für das Leben der anderen interessieren? Soll doch jeder machen was er will, solange er sich an Recht und Gesetz hält. Komisch findet man vieles auf der Welt, aber dafür sollte man sich nicht stören lassen. Wäre ja auch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären.

Sperlingsprinz
21.11.2011, 16:36
Das sagt gerade Corti mit seinem Yu-Gi-Oh-Avatar! >:(

Jetzt zieh nicht Kaiba mit in diese Diskussion!!1 Der hat nichts getan, außer wundervoll zu sein.

T.U.F.K.A.S.
21.11.2011, 16:45

NGE ist nicht zu hoch - sondern überbewertet. Und erzähl mal, worum es in Lain geht, ich als Westler bin zu dumm für sowas. Ich schau lieber Sachen, die mein Hirnchen nicht allzu sehr strapahtzieren, z.B. Black Lagoon und Word's Worth :) Und natürlich auf deutsch (WO ALLE SINCROZ FOLL SCHICE SINT!!!111), weil ich zu dumm bin um Untertitlz zu lesen :)

Boah ich hab gerade so hart gefurzt dass ich meinen kompletten Fernseh-Bereich kontaminiert habe. :(

Corti
21.11.2011, 16:48
Seh ich nicht so. Wenn jemand glücklich damit ist, den ganzen Tag zuhause rumzusitzen und sich über seine Anime zu freuen, dann ist das nun mal so und dann sollte man das auch einfach akzeptieren. Nicht jeder hat wirklich soziale Bedürfnisse und nicht jeder möchte Frau, Haus, Kind, Auto, 4000 € Job, Freunde und einen Sommerurlaub in der Karibik. Es gibt nunmal Menschen, die soziale Schwierigkeiten haben, mit ihrem Piss-Job ihr kleines Hobbie finanzieren und sämtliche Hentai-Synchronsprecher an der Stimme erkennen und benennen können.
Nein, nicht jeder will die genannten Dinge. Und Leute die den ganzen Tag in ihrem Keller hocken, Anime glotzen und sich auf Hentai einen runter holen wollen echt nichts ausser genau das zu tun, gar nichts auf dieser Welt. Und wenn irgendwann ein Flaschengeist auftaucht der sagt "hey, wünsch dir was, ich erfüll es dir! Wie wärs mit ein paar Freunden, 'ner süßen Freundin? Du bist vielleicht ein sozial verstörtes ausgegrenztes Opfer, aber das ist weg, musst es nur sagen!" ...dann werden sie garantiert sagen "Ne, wozu? Hab doch alles was ich brauche!"

Solche Opfer!

Du tust ja so, als müsste man solche Menschen in die Gesellschaft pressen. Ist echt nicht hilfreich.
Wer redet von "pressen", ich rede davon Menschen zu sagen, dass sie ein Opfer sind, das ändert nichts und presst niemanden irgendwo rein. Keine Bevormundung, kein "mach mal lieber das/jenes" , einfach nur "ey, du bist ein Opfer", als Gegenpol zu omnipräsentem, zum Erbrechen widerlichen "we are all pretty unique snowflakes".

Ich schätze was Corti meint ist: Für eine Leidenschaft zu leben ist total ok. Aber es gibt produktive Leidenschaften und es gibt...solche Leidenschaften.
Ist mir scheissegal was Leute in ihrer Freizeit machen, nur in dieser wundervoll moralisch zwangstoleranten Welt ist irgendwie der Unterschied zwischen "du bist kein sozialer Abfall weil du seit langen in deinem Keller hockst" und "ist doch deine Entscheidung so zu leben, ich find das schön und respektiere das" verloren gegangen, darum ist es wichtig mal zu sagen "Duuuu bist ein Opfer!", so wörtlich, weisste?

ich als Wrestler bin zu dumm für sowas.
Fixed that for you. \o/

Icetongue
21.11.2011, 16:50
Jetzt zieh nicht Kaiba mit in diese Diskussion!!1 Der hat nichts getan, außer wundervoll zu sein.

Aber Kaiba ist doch die perfekte Analogie zu dem Thema. Obwohl er alle drei Weisse Drachen mit Eiskaltem Blick in seinen Besitz bringen konnte, hat er nicht aufgehört und den ganzen Tag seine Karten bewundert. Nein! Er strebte auch weiterhin danach, sich zu verbessern, sich allen Herausforderungen zu stellen, niemals aufzugeben und Yugi in einem Kartenspiel zu schlagen.

Aim for the moon. Even if you don't make it, you will still land among the stars!

T.U.F.K.A.S.
21.11.2011, 16:53
Fixed that for you. \o/
Ich wäre lieber Luchador :( El Hurón Caliente oder so. Oder El Leopardo Felacionado.

Aber Kaiba ist doch die perfekte Analogie zu dem Thema. Obwohl er alle drei Weisse Drachen mit Eiskaltem Blick in seinen Besitz bringen konnte, hat er nicht aufgehört und den ganzen Tag seine Karten bewundert. Nein! Er strebte auch weiterhin danach, sich zu verbessern, sich allen Herausforderungen zu stellen, niemals aufzugeben und Yugi in einem Kartenspiel zu schlagen.
Yeah mayn! Screw the rules!

Byder
21.11.2011, 16:57
Ich versteh ja, worauf du hinauswillst, aber stört es dich so sehr, dass es diesen "sozialen Abfall" gibt? Denn, mal ganz ehrlich, aber es gibt nichts, was mir egaler sein könnte, solang mich diese Leute mit ihrer Art nicht stören und ich nicht für ihr wohlbefinden verantwortlich sein muss, ist mir das total egal.

Also warum hast du das große Bedürfnis, jemanden sagen zu müssen, "Du bist ein Opfer!" weil er lieber im Abseits als im Zentrum der Gesellschaft haust? Was bringt dir das? Was bringt ihnen das? Was würde es dir bringen, wenn es ihnen was bringen sollte?

Icetongue
21.11.2011, 17:06
El Leopardo Felacionado.

:hehe::A

Ich glaube Corti will zeigen dass er sich traut, in dieser zwangstoleranten Welt, zu sagen dass nicht alles supertoll und rosarot ist. So wie man z.B. auf der einen Seite DeviantArt hat und auf der anderen ConceptArt. Also traut er sich offen auszusprechen was eh jeder denkt. Oder so. Keine Ahnung. Meine Meinung zum Thema ist: Ist traurig wenn sich jemand zu so einem Menschen entwickelt und sich in seine Waifu verliebt oder so, aber immerhin kann ich drüber lachen. Somit sind beide Seiten glücklich.
Wenn man schon so vernarrt in etwas ist, sollte man ein konstruktives Hobby draus machen. Dann lernt man selber auch was daraus und es bietet Möglichkeiten.

Ryo Descard
21.11.2011, 17:20
Naja. Ich würde nochmal unterscheiden.
Wenn die Leute sich tatsächlich denken "Ich habe keinen Bock auf den Rest, will nur hier hocken und das tun" , dann ist das doch wunderbar fein, solange sie andere nicht damit nerven.
Dann gibt es aber auch die Variante die nichts können und sich so armselig finden, dass sie sich einreden, dass sie das auch gar nicht wollen. Und dann stellen sie sich auf voll awesome. Und da stimme ich Corti zu, dass sind Opfer.

Außerdem ist es vollkommen sinnfrei sich auf ein interessengebiet zu beschränken. ich meine sicher, vielleicht hat man ein kleines Interessengebiet. Aber für nur ein einziges muss man entweder ziemlich ignorant oder zemlich hohl sein. Oder Autist .

Kael
21.11.2011, 17:30
Wenn man schon so vernarrt in etwas ist, sollte man ein konstruktives Hobby draus machen. Dann lernt man selber auch was daraus und es bietet Möglichkeiten.

D.h. Nonsense als "Nicht-Anime-Fanboy", der aber trotzdem gerne Animes sieht, sollte....?

Kelven
21.11.2011, 17:33
@Corti
Das sehe ich etwas anders. Es gibt ja Unmengen von Menschen, die einem Hobby "fanatisch" nachgehen - auch Fußball-Ultras, MMORPG-Süchtige, Web-2.0-Junkies oder Guidos. Ich denke nicht, dass jeder das nur deswegen macht, weil er eine Ersatzbefriedigung braucht.

Mit dem Glücklich-sein ist das auch so eine Sache. Nehmen wir Kinder. Braucht man Kinder, um glücklich zu sein? Viele mit Kindern werden Ja antworten und alle argwöhnisch anschauen, die keine Kinder haben wollen. Aber warum eigentlich? Ich glaube ihnen gerne, dass sie glücklich sind, aber auf der Welt gibt es nicht nur eine Sache, mit der man glücklich werden kann. Und man wird auch nicht unbedingt unglücklich, wenn sie fehlt. Das Gleiche kann man nun auch auf Freunde oder Partner/Partnerin übertragen. Man sollte immer aufpassen, dass man nicht selbst Opfer gesellschaftlicher Zwänge wird.

besmrtan
21.11.2011, 17:54
Ist traurig wenn sich jemand zu so einem Menschen entwickelt und sich in seine Waifu verliebt oder so, aber immerhin kann ich drüber lachen. Somit sind beide Seiten glücklich. Wieso findest du es traurig? Ich würde mich jetzt nicht freuen für die Person, aber wenigstens hat er jemanden den er mag. Ich finde es inordnung sollange es kein fanatischer Zwang wird (kA vielleicht sowas wie ein Altar zu bauen oder sonstwas). Das kennt man doch bei Tieren und so weiter.

Icetongue
21.11.2011, 18:34
Wieso findest du es traurig? Ich würde mich jetzt nicht freuen für die Person, aber wenigstens hat er jemanden den er mag. Ich finde es inordnung sollange es kein fanatischer Zwang wird (kA vielleicht sowas wie ein Altar zu bauen oder sonstwas). Das kennt man doch bei Tieren und so weiter.
Ich finde es traurig, weil es traurig ist, wenn jemand sich so entwickelt dass er den Hang zur Realität verliert und sich vollends in seine Fantasiewelt zurückzieht.

D.h. Nonsense als "Nicht-Anime-Fanboy", der aber trotzdem gerne Animes sieht, sollte....?
Es geht doch garnicht um Nonsense. Wir reden hier von Leuten die es als ihren Lebensinhalt ansehen.

Kael
21.11.2011, 18:40
Es geht doch garnicht um Nonsense. Wir reden hier von Leuten die es als ihren Lebensinhalt ansehen.

Okay, besser formuliert:
Nur damit ich weiß, was genau du meinst.

Was würde einer, dem es in seinem Leben bloß darum geht, Hentais anzusehen, dann machen?
Selbst einen produzieren?

Icetongue
21.11.2011, 19:05
Okay, besser formuliert:
Nur damit ich weiß, was genau du meinst.

Was würde einer, dem es in seinem Leben bloß darum geht, Hentais anzusehen, dann machen?
Selbst einen produzieren?

Was weiss ich. Kommt drauf an, was ihn überhaupt zu Hentais gebracht hat und vor allem was ihn bei ihnen hält. Ich kann eine solche Obsession nicht nachvollziehen, also hab ich keine Ahnung. Ich mein, wenn jemand sich für Anime, Cartoons oder Animation im Allgemeinen interessiert, kann er anfangen zu zeichnen und zu animieren, dadurch etwas produktives tun, etwas lernen und sich Möglichkeiten schaffen, andere Leute kennen zu lernen. Wenn jemand Tiere über alles liebt, kann er in den Zoo gehen und Photos machen, oder Tierarzt werden oder im Zoo arbeiten, was wiederrum auch sehr produktive Aktivitäten sind.
Jemand, der sich hobbymässig/lebensinhaltlich einen runterholt? Keine Ahnung was man da Produktives draus machen kann. Zeichnen lernen, Hentaibilder zeichnen, auf DeviantArt oder Animexx oder sonstwo hochladen, Commissions anbieten und sich so beschäftigen?

Kelven
21.11.2011, 19:10
Aber muss ein Cineast Filme drehen, ein Kunstliebhaber Bilder malen oder ein Spielefan Spiele entwickeln? Ich denke nicht. Es spielt keine Rolle, ob ein Hobby produktiv ist oder nicht. Man ist sowieso in erster Linie für sich selbst produktiv.

Kael
21.11.2011, 19:13
Jemand, der sich hobbymässig/lebensinhaltlich einen runterholt?

Ich möchte mir das nicht als Lebensinhalt vorstellen. xD

Icetongue
21.11.2011, 19:24
Aber muss ein Cineast Filme drehen, ein Kunstliebhaber Bilder malen oder ein Spielefan Spiele entwickeln? Ich denke nicht. Es spielt keine Rolle, ob ein Hobby produktiv ist oder nicht. Man ist sowieso in erster Linie für sich selbst produktiv.

Niemand redet von müssen und schon garnicht davon dass jemand etwas selber machen muss um es schätzen zu dürfen. Ein Filmliebhaber wird sich aber höchstwahrscheinlich mit dem Material auseinandersetzen und z.B. sich eine gewisse Bildung was Filmographien angeht, verschaffen und sich mit anderen Leuten austauschen. Ein Spielefan kann sein Hobby auch zu etwas produktivem nutzen. Und wenn er nur andere Leute beraten und ihnen helfen kann. Das ist dann auch wieder so eine Sache; ich persönlich halte Leute die nur über Spiele reden können (von wegen Lebensinhalt und so) für äusserst uninteressant.

Kelven
21.11.2011, 19:51
Aber selbst wenn man so etwas machen würde, wäre man dadurch ja nicht menschlich besser oder so. Einen besonderen Wert sehe ich da nicht. Genauso wie der Wert eines Menschen nüchtern betrachtet nicht sinkt, wenn er sein Hobby fanatisch betreibt oder wenn er der "Forever alone"-Typ ist. Sicher macht man oft seine Späße darüber, aber wie gesagt - nüchtern gesehen - sehe ich da jetzt nichts besonders Verwerfliches dran. Schlimmer finde ich da schon den biederen Spießer, der sich über seinen Nachbarn das Maul zerreißt, weil der keine zwei Kinder und Hund hat, aber dafür Metal hört und Makerspiele entwickelt.

Icetongue
21.11.2011, 20:22
Das Gleiche kann man nun auch auf Freunde oder Partner/Partnerin übertragen. Man sollte immer aufpassen, dass man nicht selbst Opfer gesellschaftlicher Zwänge wird.

Schlimmer finde ich da schon den biederen Spießer, der sich über seinen Nachbarn das Maul zerreißt, weil der keine zwei Kinder und Hund hat, aber dafür Metal hört und Makerspiele entwickelt.
Ich habe das Gefühl, wir reden von zwei völlig unterschiedlichen Dingen.
Ein Mensch, der in seinem Leben nur etwas sieht was ihn in keinster Weise fordert und sein soziales Leben derart beschneidet dass es Konsequenzen hat, führt ein destruktives Leben. Darum geht es, nicht um Leute die Metal hören.

besmrtan
21.11.2011, 20:31
Ich finde es traurig, weil es traurig ist, wenn jemand sich so entwickelt dass er den Hang zur Realität verliert und sich vollends in seine Fantasiewelt zurückzieht. Wenn es denjenigen glücklich macht? Trauer lieber um andere Leute, z.B. Kinder in Afrika oder sowas.

T.U.F.K.A.S.
21.11.2011, 20:32
Wenn es denjenigen glücklich macht? Trauer lieber um andere Leute, z.B. Kinder in Afrika oder sowas.
Kann Kojango den Kindern in Afrika vertrauern?

Icetongue
21.11.2011, 20:33
Wenn es denjenigen glücklich macht? Trauer lieber um andere Leute, z.B. Kinder in Afrika oder sowas.
Das war der dümmste Beitrag der gesamten Diskussion.

Gendrek
21.11.2011, 20:48
Ey die Kinder in Afrika wären froh wenn sie solche dummen Posts lesen könnten.

Kelven
21.11.2011, 20:49
@Icetongue
Das war nur ein beliebiges Beispiel für die Tücken der Meinung der Gesellschaft. Wenn man alles herunterbricht geht es für mich schon darum, was gesellschaftlich akzeptiert wird und was nicht.

Ein Mensch, der in seinem Leben nur etwas sieht was ihn in keinster Weise fordert und sein soziales Leben derart beschneidet dass es Konsequenzen hat, führt ein destruktives Leben.
Was ist daran denn für dich so problematisch? Ich meine, warum zerbrichst du dir über den besagten Menschen den Kopf? Er kann doch machen was er will. Mal unabhängig davon sehe ich auch nichts Schlimmes daran, wenn man nur etwas macht, was einen nicht fordert. Dadurch macht man anderen keine Probleme und sich selbst vermutlich auch nicht. Und wegen dem beschnittenen sozialen Leben: Welche Konsequenzen wären denn schlimm? Sicherlich wird es immer Konsequenzen geben, aber solange die anderen Leuten nicht schaden, sind sie eigentlich auch egal. Sich selbst muss man auch nicht notwendigerweise schaden. Ab wann kann man überhaupt von einem Schaden sprechen?

T.U.F.K.A.S.
21.11.2011, 21:06
Genau, weil es ist völlig richtig, jemanden in der Bude versauern/verrecken zu lassen und nichts dagegen zu unternehmen in dieser übertolleranten Gesellschaft. Das ist genau das Richtige, was man tun kann in so einer Situation.

Kojango traut dem übrigens nicht. (http://kojango.deviantart.com/art/Kojango-the-First-270218149)

wusch
21.11.2011, 21:13
Es gibt ja wohl einen Unterschied dazwischen ob man jemanden tun lässt was ihm gefällt oder ob jemand einem egal ist, denn wenn jemand sich selbst in einem ausuferndem Maße schadet wird schon eingegriffen wenn es jemand bemerkt und damit meine ich richtiges bemerken und nicht nur registrieren.

Byder
21.11.2011, 21:23
Kein Plan, was Wusch uns mit seinem ausgeklügelten Beitrag sagen will, aber egal.

Ich kann Icetongue und Corti schon verstehen.
Allerdings, und das ist das wichtigste: Warum vergeuden wir unsere kostbare Zeit mit einer Diskussion über fiktive Leute, die schon auf Grund der Tatsache, dass sie fiktiv sind, uns egal sein müssten, welche zudem noch Leute verkörpern, die ihr eigenes Ding machen und keinen belästigen und uns somit noch ein Stückchen weiter egal sein müssten? Das sind zwei "Mir-Doch-Scheißegal" Faktoren auf einmal!

Die Diskussion mag zwar interessant sein, da wohl jeder eine (falsche, da abweichend von meiner) Meinung zu dem Thema hat, aber es wird allmählich eine zu "offene" Richtung eingeschlagen, in der man schon wieder festhalten muss, um was es hier eigentlich geht.

Und wegen den oben genannten Gründen sag ich einfach mal, dass das nicht Wert ist und wir was anderes bequatschen sollten. :p

Kelven
21.11.2011, 21:23
@steel
Das ist aber eine Extremsituation, die sicher nur bei einem Bruchteil der Menschen auftaucht, die ihr Hobby fanatisch betreiben. Wenn jemand gesundheitlichen Schaden nimmt, kann ich verstehen, dass Bekannte und Familie eingreifen. Aber wie gesagt, das ist ein sehr extremes Beispiel. Wenn jemand aber nur alleine ist und es auch sein will, dann versauert und verreckt er nicht.

Icetongue
21.11.2011, 21:40
festhalten muss, um was es hier eigentlich geht.

Das MMX:

Solange es nicht der einzige Lebensinhalt ist, geht das voll klar :D

blabla einziger Lebensinhalt = destruktives Verhalten blabla

blabla Kinder in Afrika oder sowas blabla

blabla Nichts schlimmes bei blabla

Gute Nacht allerseits!

Kelven
21.11.2011, 21:48
Warum bist du denn gleich so aggressiv? Ich denke, du solltest nicht erwarten, dass man alles Gesagte wortwörtlich nimmt. Mal abgesehen davon tritt der Fall, dass ein Hobby für jemanden wirklich der einzige Lebensinhalt ist, wohl vergleichsweise selten auf. Das ist selbst bei Harcore-Animefans nicht so. Deswegen bin ich nur vom Fall ausgegangen, dass man viel Zeit mit seinem Hobby verbringt und wenig Kontakt zu anderen Menschen hat.

besmrtan
21.11.2011, 22:04
Genau, weil es ist völlig richtig, jemanden in der Bude versauern/verrecken zu lassen und nichts dagegen zu unternehmen in dieser übertolleranten Gesellschaft. Das ist genau das Richtige, was man tun kann in so einer Situation.
Wäre ja nicht so, dass irgendjemand hier im Forum in solch einer Situation gekommen ist oder jemanden kennt der in solch einer Situation ist. Falls doch, hat er ihm oder ihr eh nicht geholfen oder hat es nicht auf die Reihe gebracht er sie oder es zu helfen. Es mag falsch sein, aber was willst du dagegen tun? Psychiatrie?
Außerdem ist Furry-Fandom nicht gesund.

Das war der dümmste Beitrag der gesamten Diskussion.
Man bedankt sich. Aber ist es wirklich dümmer zu sagen, dass man für Leute die man gar nicht kennt trauer empfindet? Finde ich ziemlich heuchlerisch.
Außerdem:
"Zocken, drummen, gammeln, Musik hören"
Konstruktiv... na ja.

"dass das nicht Wert ist und wir was anderes bequatschen sollten."
Genau das.

Ryo Descard
21.11.2011, 22:10
:D :D :D :D :D :D :D :D

Okay sry, aber grade finde ich euch äußerst amüsant. Könte mit der Uhrzeit zutun haben, ab nem bestimmten Punkt ist mein Humor äußest seltsam.

Wie auch immer, Icetongue hat doch gut auf den Punkt gebracht, dass wir das Thema nicht so wirklich halten. Und Kinder in Afrika und sowas.

Und Byder hat recht, wenn er sagt, dass uns das grundsätzlich nicht scheren muss. Schaden kann eine Diskussion darüber aber auch nicht, denn wenn es im eigenen Umfeld zu so einem Fall kommt, kann man durch vorherige Diskussionen über so ein Thema eventuell besser handeln.

Und besmrtan redet wirres Zeug.

Gute Nacht euch allen!

Icetongue
21.11.2011, 22:49
Warum bist du denn gleich so aggressiv? Ich denke, du solltest nicht erwarten, dass man alles Gesagte wortwörtlich nimmt. Mal abgesehen davon tritt der Fall, dass ein Hobby für jemanden wirklich der einzige Lebensinhalt ist, wohl vergleichsweise selten auf. Das ist selbst bei Harcore-Animefans nicht so. Deswegen bin ich nur vom Fall ausgegangen, dass man viel Zeit mit seinem Hobby verbringt und wenig Kontakt zu anderen Menschen hat.

Ich mag es nicht, wenn man mir Aggressivität vorwirft, wenn ich nicht aggressiv bin. In einer solchen Situation kann ich schreiben was ich möchte und es wird als wütend/schlechtgelaunt aufgefasst.
Fangen wir nochmal ganz von vorne an, weil wir beide nämlich seit Stunden aneinander vorbei reden:
Ich habe mich die ganze Zeit an den Ausspruch von Ryo, welcher die Diskussion ins Rollen brachte, gehalten. Den absoluten Extremfall. Diese Beiträge meinerseits wurden nicht ernst genommen (aufgrund der überspitzten Beispeile nehme ich mal an) und die aufkommenden Einwände von wegen "aber was ist falsch daran, wenn er glücklich ist? In Afrika sterben doch Kinder!" haben mich ziemlich aus der Fassung gebracht, weil ich nicht verstehe, wie Leute es als normal empfinden können, wenn jemand sein Leben wegwirft bzw sein soziales Netz zerstört, um sich Animes anzuschauen.
Da du auf meinen Beitrag eingegangen bist, ging ich davon aus, du würdest auf dem aufbauen, was ich geschrieben habe und nicht von einem anderen Fall ausgehen. Als ich erklären sollte, warum es schlecht sei, sich komplett von der Aussenwelt abzuschotten um sein Kissen zu knuddeln, dachte ich, man wolle mich veralbern.
Wir beide reden von verschiedenen Situationen. Ich von der Grundaussage des einzigen Lebensinhaltes, du von Leuten die ein anderes Hobby haben. Das sind zwei völlig verschiedene Grundgedanken und das erklärt, wieso die Diskussion so hoffnungslos war. Ich wollte auch zwei oder dreimal sagen, dass ich vom Extremfall ausgehe. Hätte ich wohl tun sollen.
Nur um es gesagt zu haben: Die Hobbies von anderen stören mich in keinster Weise. Wenn jemand sich jeden Monat 60Kg Hackfleisch kauft, würde ich ihm höchstens raten, sich die billigste Sorte zu suchen und darauf zu achten dass es beim Transport nicht dreckig wird.

Ich hoffe damit ist alles geklärt.

Man bedankt sich. Aber ist es wirklich dümmer zu sagen, dass man für Leute die man gar nicht kennt trauer empfindet? Finde ich ziemlich heuchlerisch.
Außerdem:
"Zocken, drummen, gammeln, Musik hören"
Konstruktiv... na ja.
Erstens: Die Kinder in Afrika haben absolut nichts mit der Sache am Hut. "Du hast diesen Monat kein Geld für Essen oder landest auf der Strasse? In Afrika sterben täglich hunderte Menschen!" Das ist das absolute uninformierte Totschlagargument für alles. Menschen, die von ihren Obsession verschluckt wurden (sei es als Fliehmechanismus oder Depressionen oder was weiss ich), sind ein Problem welches in unserer Gesellschaft vorkommt und ist wesentlich greifbarer als Kinder in Afrika. Ich selber habe drei oder vier Jahre in einem Zustand verbracht, in dem ich absolut keine sozialen Kontakte pflegte und das Haus nicht verliess. Die Zeit ist wie ein Loch. Ich erinnere mich kaum an sie. Weil in der Zeit nichts passiert ist. Keine Erlebnisse, keine greifbaren Erfolge, keine Forderungen oder Steigungen. Eine solche Situation bietet einfach nichts. Sie ist Stillstand und Stillstand bedeutet Tod des Geistes.
Zweitens: Meine persönlichen Vorlieben beeinflussen mein Vermögen, mir ein Urteil über Situationen zu bilden in keinster Weise. Ausserdem ist Schlagzeug sehr wohl fordernd und produktiv. Ich mein Junge (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZnwM-Kghqlw#t=437s)! Da zerbricht man sich Tagelang den Kopf, arbeitet an seiner Koordination, fördert seine eigene Kreativität und bei jedem kleinen Schritt den man schafft jubelt man vor Freude. Es ist grossartig.
Drittens: Etwas als traurig zu bezeichnen muss nicht mit eigens gefühlter Trauer zusammenhängen. Ich hätte stattdessen armselig sagen sollen.

R.F.
21.11.2011, 22:49
Mal abgesehen davon tritt der Fall, dass ein Hobby für jemanden wirklich der einzige Lebensinhalt ist, wohl vergleichsweise selten auf.
Aber wenn es auftritt, kann (oder besser gesagt: wird) es sehr schnell sehr schief gehen, so sehr, dass es kein Spaß mehr ist, das mitzuerleben.

Reguläre Ausdrücke sind doof. Wikipedia ist doof. Wikipedia-Artikel mit regulären Ausdrücken bearbeiten ist noch viel doofer. Nunja, gute Fastmitternacht, WGler :A

Einheit092
21.11.2011, 23:00
Ich brauch dringend nen neuen Nickname.[/Dauerthema]
Geiler Tag heute, nettes Mädel kennen gelernt, daher ne halbe Vorlesung nur gelabert, war eh nur Finanzierung.
@Kael Ich hab die Liste auf 10 runter, wenn ich auf 5, 6 runter bin schick ich sie dir mal.

Ranarion
21.11.2011, 23:14
Dann denk dir halt endlich mal nen neuen Nickname aus.

Auge des Sterns
21.11.2011, 23:53
Ich brauch dringend nen neuen Nickname.[/Dauerthema].
Ein neuer Nick...... wie wäre es, wenn du Zerk nachmachst?

Simon
22.11.2011, 04:39
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
In Hamburg ist es kalt und leicht nebelig, aber das ist okay - heute habe ich seltsam gute Laune und das ist schon immerhin etwas :)
Ich gehe jetzt arbeiten.

wusch
22.11.2011, 05:45
Guten Morgen.
Ich werde gerade Krank, ich hoffe ich kann das schnell wieder kurieren, denn wenn ich auf eines keine Lust habe dann aufs Krank sein.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 06:39
Hallo Parkuhr.

Ein neuer Nick...... wie wäre es, wenn du Zerk nachmachst?
Das ging schonmal gut und so, ne? :D Ich kenn doch die Leute hier, am Ende heißt Einheit dann Analstopfen091 oder so.

D.h.: Dafür.

Holo
22.11.2011, 06:42
Moin.
Manchmal möchte ich meinen Computer erschlagen weil er spontan mal keine Lust auf Internet hat...Muss deswegen jetzt auch sofort los.
Und nette Diskussion, I lol'd.
Animes als Lebensinhalt? Gottseidank nicht. Ich würde mich nach zwei Tagen erhängen.
6 Stunden Tag. das ist erträglich. Der Schlaf gestern tat mir gut.

Einheit092
22.11.2011, 07:15
Morgen allerseits.

Hallo Parkuhr.

Das ging schonmal gut und so, ne? :D Ich kenn doch die Leute hier, am Ende heißt Einheit dann Analstopfen091 oder so.

D.h.: Dafür.

Würd ich ja, aber ich hab keine 5K Posts um ne Umfrage zu erstellen, außerdem kommt mir gerade das Namensschildproblem das es dann aufm BMT gäbe.

Sperlingsprinz
22.11.2011, 07:27
Da quält man sich morgens aus dem Bett um zur schlechtesten Berufsschule auf diesem Planeten zu gehen, nur um vor Ort von einem Hinweisschild begrüßt zu werden: Unterricht erst ab 10 Uhr. Wie ich sowas hasse!! >:(

Eisbaer
22.11.2011, 07:33
Oh, die Höllenwache...wie passend. :D

Hm, jetzt wo Chuck Norris für WoW wirbt, verzeihung, WoW für Chuck Norris wirbt, wird die Welt den Bach runtergehen.

http://www.youtube.com/watch?v=arKpdxjHamI

Und guten Morgen WG.

Dizzy
22.11.2011, 07:40
hab verdammt mies geschlafen und ich weiss ned warum o_o

Erstmal n Kaffee holen :)

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 07:40
Da quält man sich morgens aus dem Bett um zur schlechtesten Berufsschule auf diesem Planeten zu gehen, nur um vor Ort von einem Hinweisschild begrüßt zu werden: Unterricht erst ab 10 Uhr. Wie ich sowas hasse!! >:(
1. Haha :D
2. Mit Verlaub, ich bestehe auf eine Korrektur, da meine Behruhfsschuhle die schlechteste ist wo gibt auf Planet.

Sperlingsprinz
22.11.2011, 07:51
Oh, die Höllenwache...wie passend. :D

Harrr, wie Recht du hast! Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

@steel
Du Monster. >_<
Und nein, meine ist die schlechteste! Es stinkt dort abwechselnd nach Fäkalien und Mittagessen und die Gänge/Türen/Räume sind auf winzige Menschen zugeschnitten. Ob die Schule wirklich so alt ist oder eigentlich für Grundschüler gedacht war? Hm.

Dizzy
22.11.2011, 07:54
Wir hatten damals ne Top-Berufsschule. Die war sowohl von der Ausstattung, als auch von der Hygiene etc einfach klasse. Schon erstaunlich, dass sich da auch jeder Schüler an die Regeln gehalten hat z.B. kein Müll aufn Boden werfen etc. Die Berufsschulzeit, war eine echt schöne und tolle Zeit :D

Simon
22.11.2011, 07:58
Und nein, meine ist die schlechteste! Es stinkt dort abwechselnd nach Fäkalien und Mittagessen und die Gänge/Türen/Räume sind auf winzige Menschen zugeschnitten. Ob die Schule wirklich so alt ist oder eigentlich für Grundschüler gedacht war? Hm.
Süße, du warst noch nie in meiner Berufsschule - wir hatten ein richtiges Verbrecher-Klientel. Alleine während der drei Jahre, die ich dort fristen musste, wurden einige Leute auf dem Weg zur Schule oder zur nahe gelegenen S-Bahn verprügelt oder beklaut. Die Gebäudemängel fielen da kaum noch auf.

Eisbaer
22.11.2011, 08:00
Süße, du warst noch nie in meiner Berufsschule - wir hatten ein richtiges Verbrecher-Klientel. Alleine während der drei Jahre, die ich dort fristen musste, wurden einige Leute auf dem Weg zur Schule oder zur nahe gelegenen S-Bahn verprügelt oder beklaut. Die Gebäudemängel fielen da kaum noch auf.
So wars bei mir auf der Realschule, mitten in Bremen-Tenever. Meine Schwester und sämtliche Freunde und Klassenkameraden haben damit Erfahrung gemacht, abgezogen oder verprügelt zu werden. Aus irgendeinem Grund ist das an mir aber komplett vorbeigegangen. ._.

*heul* Wenn ich sehe, was ich an Abzügen habe vom Gehalt, wird mir übel. Da bekommt man schon Weihnachtsgeld, aber fast die Hälfte des Geldes geht für Abzüge drauf. ;_;

Sperlingsprinz
22.11.2011, 08:19

Gut, gut. Widerwillig akzeptiere ich das. Bei uns werden die Wände nur mit Scheiße beschmiert (ja, das ist schon passiert), aber Gewalt gibt es glaube ich nicht so~ vermehrt. Abgesehen von verbaler Gewalt natürlich.
Ich vermisse Bremervörde. :|

So, genug gejammert. Gleich darf ich mich wieder auf den Weg machen! Wünsch euch noch 'nen schönen Tag.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 08:20
@steel
Du Monster. >_<
Aber dafür hat meine die gammeligste Kantine die du je sehen wirst, die schlimmste Mädchengang Essens ("I'sch'ör, ohne Plack, sikderlem neic, isch box deine behinderte Nuttenmutter wenn du nochmal mit Hände an mein Smartfon rangehst, du Otto!"), die furchtbarsten Lautsprecheransagen in der Historie von jemals ("Achtung, achtung, dies ist ein Übungsalarm - bitte stellen Sie sich trotzdem vor, es würde brennen. Bitte verlassen Sie ruhig und gesittet aber schnell das Gebäude." - O-Ton, btw.), hab ich eigentlich schon die übertrieben fett gammelige Kantine erwähnt, und lass mich gar nicht erst von dem sympathischen, aber chaotischen Haufen anfangen welcher meine Klasse ist.

Und meine Behruhfsschuhle riecht übrigens nicht nach Kacke, aber nach Chlorreiniger - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Und auf den Klos steht so eine WC-Spraydose, die immer so Duftzeug in die Luft schießt, wenn man an dem Sensor vorne dran vorbeiläuft. Problem: Das Ding ist direkt auf die Scheißhaustür ausgerichtet. Das heißt, immer wenn ich zwecks Entladung meiner Blase ins Klo renne, kommt mir eine WC-Duft-Fahne entgegengeschossen als wäre das Ding ne bekackte Speikobra und ich krieg jedes Mal aufs neue nen Herzkasper, weil ich mich so erschrecke vor diesem Sprayding und seinem Rumgefauche (ohne Witz, das hört sich wirklich an, als würde mich ne Schlange anfauchen).

Corti
22.11.2011, 08:22
11297
Guten Morgen ihr Helden der Arbeit und stinkefaulen Studenten!

und niedlich was hier gestern noch diskutiert wurde. Tja, es wird halt immer das gelesen, was man grade lesen will. ^_^

Eisbaer
22.11.2011, 08:23
aber Gewalt gibt es glaube ich nicht so~ vermehrt. Abgesehen von verbaler Gewalt natürlich.
Ich vermisse Bremervörde. :|

Steht das in einem Zusammenhang?

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 08:34
Guten Morgen ihr Helden der Arbeit und stinkefaulen Studenten!
Hallooooo!

und niedlich was hier gestern noch diskutiert wurde. Tja, es wird halt immer das gelesen, was man grade lesen will. ^_^
Das sagst du nur, weil wir schwarze, lesbische, kissenbumsende, ausländische Asiaten sind - du Hardliner-Sexisten-Rassisten-Neoliberalistensau, duuu!!11

Multi-Master1988
22.11.2011, 08:38
Guten Morgen Com.! :)

Mhmm Berfufschulzeit, war schon eine tolle Zeit auch wenn diese einfach total überfüllt gewesen ist.
20-25 Schüler in einer Klasse sind definitiv zu viel....:|

Besonder unsere Kantine hat Mir sehr gefallen, auch wenn das vlt. bei euch nicht der Fall gewesen ist. ^^
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich zum Teil für die Sauberkeit hinter den Türen teilweise verantwortlich war,
somit wusste ich was dort hinter den Kulissen passiert. ;)

Lg
Multi-Master1988

Simon
22.11.2011, 08:42
Hmh, die Kantine war das einzig Gute an der gesamten Berufsschule - die belegten Käsestangen waren göttlich. Die sind wohl das Einzige, was ich vermisse - abgesehen vielleicht von der Arbeit in unserem Projekt-Fach, weil wir einfach die entspannteste aller Gruppen waren und am Ende trotzdem immer ne 1 oder 2+ bekommen haben :D

Sperlingsprinz
22.11.2011, 08:50
Und meine Behruhfsschuhle riecht übrigens nicht nach Kacke, aber nach Chlorreiniger - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Und auf den Klos steht so eine WC-Spraydose, die immer so Duftzeug in die Luft schießt, wenn man an dem Sensor vorne dran vorbeiläuft. Problem: Das Ding ist direkt auf die Scheißhaustür ausgerichtet. Das heißt, immer wenn ich zwecks Entladung meiner Blase ins Klo renne, kommt mir eine WC-Duft-Fahne entgegengeschossen als wäre das Ding ne bekackte Speikobra und ich krieg jedes Mal aufs neue nen Herzkasper, weil ich mich so erschrecke vor diesem Sprayding und seinem Rumgefauche (ohne Witz, das hört sich wirklich an, als würde mich ne Schlange anfauchen).

Ja, die klingen echt so! Ich erschreck mich auch ständig und denke jemand faucht mich an. lol.
Aber du musst zugeben, dass Chlor nicht so schlimm ist wie Fäkalien! :0

@Lars
Nee, in Bremervörde ist es wirklich friedlich. Wie in einer rosaroten Blase, die vom Rest abgetrennt ist. =D

Byder
22.11.2011, 08:54
Also jedes Mal, wenn ich die Toiletten auf meinem OSZ besucht hab, kam mir ein richtiger Toilettengeruch entgegen, den man immer schön eingeatmet und dann akzeptiert hat. :D

Ranarion
22.11.2011, 09:08
[…]außerdem kommt mir gerade das Namensschildproblem das es dann aufm BMT gäbe.Stimmt, das wäre schrecklich!

Byder
22.11.2011, 09:17
Das wär ja fataaaaaal.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 09:34
Hauptsache, ich krieg diesmal auch den richtigen Avatar. Sonst muss ich den Orgas in den Schwanz beißen.

Sort of no homo.

Simon
22.11.2011, 09:39
Hauptsache, ich krieg diesmal auch den richtigen Avatar. Sonst muss ich den Orgas in den Schwanz beißen.
Deine Fixierung auf Schwänze und das Beißen in selbige hat in letzter Zeit erschreckende Ausmaße angenommen.
Willst du uns damit irgendetwas sagen? ^_^

Eisbaer
22.11.2011, 09:41
Deine Fixierung auf Schwänze und das Beißen in selbige hat in letzter Zeit erschreckende Ausmaße angenommen.
Danke. Ich dachte, ich wäre der Einzige. :D

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 09:41
Als wäre der Rest des MMX nicht schwanzfixiert :D

Simon
22.11.2011, 09:42
Gesteuert: ja, ganz sicher.
Fixiert: Gott bewahre!

Icetongue
22.11.2011, 09:44
Hör auf überall Schwänze zu sehen.

Wieso heisst es eigentlich Schule schwänzen?

Eisbaer
22.11.2011, 09:45
Manche Schwänze müssen halt fixiert werden, damit sie nicht ausreißen. +0,5

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 09:54
Wieso heisst es eigentlich Schule schwänzen?
Ernsthafte Antwort: (http://de.wiktionary.org/wiki/schw%C3%A4nzen)

Herkunft:

von mittelhochdeutsch swenzen ("schwenken", "putzen", "zieren") an Schwanz angelehnt. Im 16. Jahrhundert erscheint rotwelsch schwentzen ("herumschlendern"), Luther gebrauchte es als "stolzieren". Erst im 18. Jahrhundert bekam es in der Studentensprache die Bedeutung "bummeln", "eine Vorlesung versäumen", von wo es auch in die Schülersprache übernommen wurde.

Der Wortulk-Teil des Postings:
Manche wollen Schule schwänzen und Party machen - andere machen Party mit ihren Schwänzen. :D

@Bär:
Ich denk da gerade an I-A aus Winnieh Puh. Der musste auch dauernd seinen Schwanz fixieren, der arme Emo-Esel. :(

Ryo Descard
22.11.2011, 11:35
Ich glaube Namensverwechslungen waren schon schlimm genug als R.D. und ich damals die Namen getauscht hatten.

Von daher: Wie wäre es wenn wir die Abstimmung für Einheits neuen Namen auf dem BMT veranstalten? :D

Eisbaer
22.11.2011, 11:41
Einheit kann die Namensrechte auch einfach versteigern am Gala-Abend, wie bei Fußballstadien. Dann heißt er nach dem BMT z.B. Daendome oder steelarena. :A

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 12:22
Vorher will ich aber in "YEEEAAAHHH GEIL!!!" umbenannt werden :(

Kael
22.11.2011, 12:23
Von daher: Wie wäre es wenn wir die Abstimmung für Einheits neuen Namen auf dem BMT veranstalten? :D

Soweit ich das erfahren habe, hat er bereits eine ernsthafte Auswahl an vernünftigen Namen getroffen, die ich ihm geschickt hab. :A

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 13:02
Soweit ich das erfahren habe, hat er bereits eine ernsthafte Auswahl an vernünftigen Namen getroffen, die ich ihm geschickt hab. :A
Hi Einheit, Kael hier! Hier ein paar Vorschläge für deinen tollen neuen Nickname:

- Penisbonsai
- Rakete
- Lockederboss
- 3 1 |\| |-| 3 1 7
- Lolranarionsmumlol
- Lumi der Wolf
- Einheit90000UndIhrSchiffWerterHerrPicard

Bitte blockier mich ni...

DER USER HAT DICH AUF SEINER IGNORIERLISTE.

Holo
22.11.2011, 13:27
Hi Einheit, Kael hier! Hier ein paar Vorschläge für deinen tollen neuen Nickname:

- Penisbonsai
- Rakete
- Lockederboss
- 3 1 |\| |-| 3 1 7
- Lolranarionsmumlol
- Lumi der Wolf

:A Das sollten wir alle tun. :D

Ganz erträglicher Tag. Ich durfte 2 mal zur Schule und 2 mal zurück nach Hause rennen. Fol kul.
Sport war dann anstrengend. Es gab "Levellaufen" wo wir je nach Leven 7-8 Runden nacheinander laufen mussten. Ich hab's bis Level 7 geschafft also Note 2. Ganz ok. Und ich fand die Diskussion heut morgen kuhl. Hatte nur keine Zeit sie zu lesen. Mach irgendein Depp nen Thread dazu auf. :D

Simon
22.11.2011, 14:07
Mach irgendein Depp nen Thread dazu auf. :D
Worauf wartest du noch?

Aber mal ohne meine [Zitat von Ice] passive Aggressivität [/Zitat von Ice]: nein, ganz ehrlich. Es gibt Dinge, die sind es nicht wert, einen eigenen Thread zu bekommen. Und diese "Diskussion" ist eine davon (zumal wieder dieses absolut geile Argument "Schau dir die Kinder in Afrika an" kam... dieses "Argument" schließt automatisch aus, dass eine Diskussion "gut" ist.).

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:08
Nonsense, ich mag ja deine Ava-Sig-Combo und so - aber ohne Scheiß, ich kann mich NULL auf deine Postings konzentrieren, wenn mir Rainbow Dash die ganze Zeit den dirty look gibt o_ô

Und zu Einheits Nickname sollten wir einen Thread mit Umfrage im Off-Topic au... oh moment...

Ryo Descard
22.11.2011, 14:17
Also ich bin heute zuhause geblieben. Ich hatte zwar sowieso extrem wenig Lust auf Schule, aber Magenkrämpfe haben mir die Wahl auch recht einfach gemacht.
Morgen hingegen schreibe ich ne LK Arbeit über das Buch "Human Capital".

Also kann Einheit die drei besten Namensvorschlöge mit zum BMT nehmen, wo wir dann abstimmen und ihm stattdessen irgendnen anderen Namen aufdrücken.

Und Steel, Rainbows dirty look gibt Nonsenses Postings doch erst....Qualität! (oder so)

Simon
22.11.2011, 14:19
Nonsense, ich mag ja deine Ava-Sig-Combo und so - aber ohne Scheiß, ich kann mich NULL auf deine Postings konzentrieren, wenn mir Rainbow Dash die ganze Zeit den dirty look gibt o_ô
[Passiv-Aggressiv]Da verpasst du auch nicht viel.[/Passiv-Aggressiv]

;)

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:21
Und Steel, Rainbows dirty look gibt Nonsenses Postings doch erst....Qualität! (oder so)
Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär. Leider gibts keine Frauen im Internet :( Frauen im Internet wäre ja auch totaler...
...
...

Ihr wisst was kommt...

Quatsch.

Ryo Descard
22.11.2011, 14:24
Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär. Leider gibts keine Frauen im Internet :(

Ach komm, wenn Nonsense tatsächlich die vom Avatar wäre, würdest du auch nicht auf die Postings achten, da alles einen schmutzigen Hintergrund für dich hätte :bogart:

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:27
Ach komm, wenn Nonsense tatsächlich die vom Avatar wäre, würdest du auch nicht auf die Postings achten, da alles einen schmutzigen Hintergrund für dich hätte :bogart:
Nö, ich würde den Ben-Way gehen (bzw. inlinern) und ihr Brezeln vorbeibringen.

Eisbaer
22.11.2011, 14:30
Dann würde steel eine Geldsammelaktion starten, um nonsense aufs BMT zu bekommen.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:35
Ich würd mir sogar von Byder Geld leihen. Um Nonsense dann die Dash-Ohren zu klauen und damit rumzurennen, während ich nur "SONIC FUCKIN RAINBUTZ, JUUNGE!!!" schreie.

Eisbaer
22.11.2011, 14:39
Von Byder Geld leihen? Denk nochmal drüber nach, was du da gerade geschrieben hast. Das wäre ja, als würde man Charlie Sheen um Ratschläge zu einer monogamen Beziehung bitten. Man könnte einfach nicht das bekommen, was man wollte.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:51
Naja, aber man könnts ja wenigstens versuchen. Vielleicht hat seine Mutter ja Geld.

Egal, wir sollten lieber ein Spendenkonto einrichten, mit welchem wir Nonsense in die Olle in seinem Avatar umbauen lassen können. Denn anscheinend ist das der Wille des Volkes (das ist: Ich), wenn ich das richtig lese :D

Byder
22.11.2011, 14:56
Ich hätte kein Problem damit, jemanden mein Geld zu leihen, wenn ich welches habe. :<

wusch
22.11.2011, 15:02
Ich hätte kein Problem damit, jemanden mein Geld zu leihen, wenn ich welches habe. :<

Jetzt ist mir auch klar geworden warum so viele Länder in der EU pleite sind bzw. kurz davor stehen, Byder hat sie um Geld gebeten.:bogart:

Daen vom Clan
22.11.2011, 15:13
Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär Quatsch.

Wüsste mir auch zu gefallen, wenns so wäre ^^

Corti
22.11.2011, 15:14
Jetzt ist mir auch klar geworden warum so viele Länder in der EU pleite sind bzw. kurz davor stehen, Byder hat sie um Geld gebeten.:bogart:
Verstaatlichen wir Byder!

wusch
22.11.2011, 15:16
Willst du etwa das Deutschland auch pleite geht? Wenn schon sollten wir Byder mal fragen lassen ob der Iran ihm Geld gibt oder wir schleusen Byder im iranischen Finanzministerium ein.

Ranarion
22.11.2011, 15:29
Byder vernichtet Jobs und kein Geld. Mit ihm würde Deutschland eher richtig sparen, denn wenn jemand was vom Sparen versteht dann ist das Byder!

Byder
22.11.2011, 15:30
Ich würde sagen, dass du da deutlich besser drin wärst. :D

Ranarion
22.11.2011, 15:35
Beim Sparen? o.o

Byder
22.11.2011, 15:39
Ja.

Kael
22.11.2011, 15:44

- Penisbonsai
- Rakete
- Lockederboss
- 3 1 |\| |-| 3 1 7
- Lolranarionsmumlol
- Lumi der Wolf

Ah, du hast Cortis "Lord Flausch" und "PowerPaul" vergessen. XD

Eisbaer
22.11.2011, 15:46
Hm...Byder. Werd doch Entwicklungshelfer. Du kannst mehrere Fremdsprachen, brauchst nen Job und mit wenn du etwas kannst, dann mit wenig Geld auskommen.

Icetongue
22.11.2011, 16:39
Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär
Das ist genau so bei dir. Ich mein, du hast als Ava voll den coolen Schneeleoparden, voll den niedlichen Hund in der Sig und alles, aber dann steckt da so jemand wie du hinter dieser Flauschfasade. >:(

Simon ist nicht derselbe wenn er seinen Zynismus so offfensichtlich macht. :(

Hab heute meinen ersten Glühwein getrunken und meine Güte ist schwedischer Glühwein süss. ersten im sinne von ersten der scheinbaren weihnachtszeit

WeTa
22.11.2011, 16:52
Hier ist Glühwein viel zu teuer. Und endlich mal volle Punktzahl in der Übung, vielleicht brech ich mein Studium doch nicht ab :A

Kael
22.11.2011, 16:55
Hab heute meinen ersten Glühwein getrunken und meine Güte ist schwedischer Glühwein süss. ersten im sinne von ersten der scheinbaren weihnachtszeit

Hier ist es nicht einmal ordentlich kalt. Es gibt zwar Glühwein, aber irgendwie ist die Glühweinfreude bei mir noch nicht da, solange es nicht schneit bzw. halbwegs kalt ist.

Byder
22.11.2011, 17:00
Hab noch nie Glühwein getrunken. Werd ich mir mal schön billig im Tetrapack kaufen. :D

Icetongue
22.11.2011, 17:08
Hab noch nie Glühwein getrunken. Werd ich mir mal schön billig im Tetrapack kaufen. :D
Neineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineinein.

Trink ordentlichen. Mit richtigen Gewürzen drin und allem, oh Gott.

Simon
22.11.2011, 17:12
Ich würd mir sogar von Byder Geld leihen. Um Nonsense dann die Dash-Ohren zu klauen und damit rumzurennen, während ich nur "SONIC FUCKIN RAINBUTZ, JUUNGE!!!" schreie.
Ich glaube dafür würdest du dir sogar Byder von Geld leihen :A

Simon ist nicht derselbe wenn er seinen Zynismus so offfensichtlich macht. :(
Das tut mir leid, ich werde ihn ihn Zukunft wieder verstecken :(

Neineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineinein.

Trink ordentlichen. Mit richtigen Gewürzen drin und allem, oh Gott.
Byder, ohne Flachs: kauf dir nicht den Scheiß aus der Pappe - da kannst du auch gleich Grillanzünder trinken. Wenn schon Glühwein, dann den Richtigen vom Weihnachtsmarkt. Dann musst du eben mal 3 Tage auf Krümmeltee und Yum-Yum Nudeln verzichten und kannst dir dafür einen Becher von etwas richtig Gutem genehmigen.

Byder
22.11.2011, 17:15
Nen Becher? Wenn schon, dann richtig und nachher noch Schlittschuhfahren.

Simon
22.11.2011, 17:18
Nen Becher? Wenn schon, dann richtig und nachher noch Schlittschuhfahren.
Dann musst du wohl ne Woche ohne Yum Yum-Nudeln auskommen - Glühwein auf Weihnachtsmärkten ist teuer :(

Byder
22.11.2011, 17:21
Alles auf nem Weihnachtsmarkt ist so teuer, deswegen geh ich da auch so ungern hin.

Ich will echt nicht wie jemand klingen, der ständig um sein Geld bangt, im Gegenteil. Als ich das Geld hatte, hab ichs auch verprasst. 20 € einfach mal so ausgeben ist auch garnicht so heftig. Mach das 10 mal und du bist 200 € los. Und an zehn Tagen mal nicht allzusehr auf jeden Cent zu achten kommt schneller vor als gedacht.

Icetongue
22.11.2011, 17:22
Hör auf dir Yum Yum-Nudeln zu kaufen und kauf dir stattdessen Kartoffeln. Da bekommst für das selbe Geld zehnmal mehr. Ausserdem sind Kartoffeln voll lecker. Ich hab heute und gestern je ein Kilo Kartoffeln gegessen. Kartoffeln.

Ich mein, für 10SEK (1,1 Euro) bekomme ich entweder drei Packen Fertignudeln oder zwei Kilo Kartoffeln. Und mit Kartoffeln kannst du hunderte Sachen machen. Kochen, stampfen, braten, Kartoffelpuffer, -Gratin, Stempel, unendliche Möglichkeiten.

wusch
22.11.2011, 17:25
Und wenn du dann noch etwas Geld für Gemüse, also Karotten und was auch immer du magst und was nicht zu teuer ist, denn auf dem Markt bekommt man das wirklich billig, hast du schon eine gute Mahlzeit. Und wenn du es nur einmal in der Woche machst, eine Abwechslung zu dem ewigen Fertigzeug kann keinesfalls schaden und ist auch mal was gutes, glaube mir. :)

Simon
22.11.2011, 17:28
Hör auf dir Yum Yum-Nudeln zu kaufen und kauf dir stattdessen Kartoffeln.
Aber das beraubt uns um einen der besten Treppenwitze, die wir jemals hatten :(

Ich mein, für 10SEK (1,1 Euro) bekomme ich entweder drei Packen Fertignudeln oder zwei Kilo Kartoffeln. Und mit Kartoffeln kannst du hunderte Sachen machen. Kochen, stampfen, braten, Kartoffelpuffer, -Gratin, Stempel, unendliche Möglichkeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=COkrsPzEmrI&feature=fvwrel

Holo
22.11.2011, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=Wg4mfC2_v2s&feature=related

Ausserdem hättet ihr eh keine Chance, schliesslich ist sie ne Lesbe. :D:rolleyes:
Nein mal ernsthaft, jedem hier sollte klar sein das ich ein Junge bin. Und wenn euch unqualikative Postings stören welche ihr als diese empfindet so soll euch wenigstens diese tolle Cosplyerin erfreuen. und wenn euch diese Kombination sogar stört, habt ihr Pech gehabt. ;) ;p

Kommt drauf an, wer an so einer Diskussion teilnimmt. Mit Kelven und Ice fänd ich's interessant. Aber nagut, wenn du so sagst..:p
Puh, ich schufte mich gerade halbtot für den Finalmix von Bullsdown's Spiel der Donnertag kommt.
Warum mach ich das? :(

Byder
22.11.2011, 17:40
Ich will ja eure Traumwelt nicht kaputt machen, aber ich ess so gut wie nie Yumyum-Nudeln und bin auch nicht für meine Verpflegung zuständig.

Ryo Descard
22.11.2011, 17:42
Ausserdem hättet ihr eh keine Chance, schliesslich ist sie ne Lesbe.

Selber Lesbe! >:O
Ach kommm, hier wird über jeden mal hergezogen. Da darfst du dich nicht außen vor lassen xD

blablablablablablablablabla ich ess Yumyum-Nudeln blablablablablablablablablabla

Corti
22.11.2011, 17:46
Ich will ja eure Traumwelt nicht kaputt machen, aber ich ess so gut wie nie Yumyum-Nudeln weil es in Berlin keine gibt.
Fixed that for you!

Einheit092
22.11.2011, 17:59
Einheit kann die Namensrechte auch einfach versteigern am Gala-Abend, wie bei Fußballstadien. Dann heißt er nach dem BMT z.B. Daendome oder steelarena. :A
Ich dachte das ginge nicht, sonst hätt ich das schon letztes mal gemacht.

- Penisbonsai
- Rakete
- Lockederboss
- 3 1 |\| |-| 3 1 7
- Lolranarionsmumlol
- Lumi der Wolf

Also der dritte und die letzten beiden sind gar nicht so schlecht, aber was zur Hölle soll der 4te sein?!

Nö, ich würde den Ben-Way gehen (bzw. inlinern) und ihr Brezeln vorbeibringen.

Man wir brauchen Ben beim BMT!

Holo
22.11.2011, 18:24
Ach kommm, hier wird über jeden mal hergezogen. Da darfst du dich nicht außen vor lassen xD

war auch nicht beleidigt. :)

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 18:40
Ich bin über niemanden hergezogen. Ich mag den Avatar :D

Daen vom Clan
22.11.2011, 18:46
[
Ausserdem hättet ihr eh keine Chance, schliesslich ist sie ne Lesbe. :D:rolleyes:

Das sagen sie zuerst immer... ^^

Corti
22.11.2011, 19:19
Das sagen sie zuerst immer... ^^
Darf ich die Frage "Hast du was gegen Lesben?" ab sofort mit "Ja, Daen." beantworten?

Kael
22.11.2011, 19:36
Cooler Ava, Corti! :A

Tüp
22.11.2011, 19:54
Darf ich die Frage "Hast du was gegen Lesben?" ab sofort mit "Ja, Daen." beantworten?

Niemand kann Daen widerstehen :D

Holo
22.11.2011, 20:48
Niemand kann Daen widerstehen :D

Habe das eher so verstanden:
Sie sind Lesbisch bevor sie mir begegnen!
XDDDDDDDDDDDDDD.

Byder
22.11.2011, 20:52
Genau das heißt es doch, mehr oder weniger. oO

Holo
22.11.2011, 20:54
Genau das heißt es doch, mehr oder weniger. oO

Yeah, dir strahlt die Sonne aus dem Po. :A
Aber Frauen stehen nicht auf Sozialhilfe-Empfänger, das nur so am Rande..:bogart:

Daen vom Clan
22.11.2011, 21:13
Habe das eher so verstanden:
Sie sind Lesbisch bevor sie mir begegnen!
XDDDDDDDDDDDDDD.

Aaach was, ich sehe mich nur als Ergänzung - so nach dem Motto: "NAch einer Nacht mit Daen weiß ich wieder, warum ich lesbisch bin." ^^

Byder
22.11.2011, 21:16
Aber Frauen stehen nicht auf Sozialhilfe-Empfänger, das nur so am Rande..:bogart:
Ich bin noch ne Schicht unter den Sozialhilfe-Empfängern, nur mal so. Und das macht mich wieder attraktiv.
Schade nur, dass ich mein verwegenes Haar die Tage wohl abschneiden muss, um bessere Chancen bei Vorstellungsgesprächen zu haben. Damn you.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 21:26
Uh shit, Byder got buuurrrned! :D
Das Problem ist: Es gibt keine Sozialhilfe in Berlin.

Icetongue
22.11.2011, 21:28

Mit solchen Beiträgen solltest du ins Fyrkant (http://www.multimediaxis.de/threads/133584-Zerk-hat-gar-keine-Rechte!-fyrkant) schauen!

Ryo Descard
22.11.2011, 21:30
Solange wie Byder da gelebt hat, gibt es Berlin überhaupt noch?

Byder
22.11.2011, 21:40
Ne, wird auch immer schlimmer hier. Mittlerweile hat sich "Das Recht des Stärkeren" hier durchgesetzt, weswegen es auch so viele U-Bahnschläger in den letzten Monaten gab.

Ryo Descard
22.11.2011, 21:51
Ich sag dir, es dauert nur noch Wochen bis "Das Recht des noch Stärkeren" kommt.

Aber joar. Ist unschön, nich? :/

Byder
22.11.2011, 21:54
Naja, schön ist es nicht. Gab erst vor einigen Wochen einen Vorfall am Hermannplatz. Um 20:00 Uhr. So als Nebeninformation: Der Hermannplatz ist immer etwas belebt und zu Zeiten wie 20:00 Uhr ist da nicht dran zu denken, dass da totenstille herrscht. Das ist echt armseelig und beängstigend, wenn in solch einer sicheren Situation niemand Eier in der Hose hat, einer hilflosen Frau zu helfen.

Ryo Descard
22.11.2011, 21:58
Okay, srsly?
ich meine sowas kommt zwar dauernd in genau solchen Szenarien vor, aber ich kanns jedes Mal nicht begreifen. Die Leute könnten ruhig ETWAS Zivilcourage zeigen. Ein kleines bisschen wär ja schon nett.

Holo
22.11.2011, 22:13
Uh shit, Byder got buuurrrned!
Nä, Byder ist cool. Ernsthaft! :D

Mit solchen Beiträgen solltest du ins Fyrkant schauen!
Finde ich nicht..

Okay, srsly?
ich meine sowas kommt zwar dauernd in genau solchen Szenarien vor, aber ich kanns jedes Mal nicht begreifen. Die Leute könnten ruhig ETWAS Zivilcourage zeigen. Ein kleines bisschen wär ja schon nett.

This is Berlin.
Unmöglich, sowas. Zivilcourage gibt's in Deutschland ja quasi nicht mehr.:rolleyes:

Byder
22.11.2011, 22:23
Wenn du Zivilcourage zeigen willst, musst du dich darauf einstellen, schwer verletzt zu werden oder gar zu sterben. Sich für einen fremden Menschen zu opfern, obwohl man auch einfach wegschauen könnte, das braucht schon was. Wer kann schon wirklich von sich behaupten, Zivilcourage zu zeigen? Das ist eine offensichtliche Gefahrensituation, die man nicht kontrollieren kann. Der Angreifer könnte jederzeit ein Messer zücken und es dir in den Bauch rammen. Bye bye.

Man kann sich vielleicht innerlich vorbereiten, aber das wars. Bringt dir nichts, wenn sich dein Körper mit Adrenalin vollpumpt und dir einfach die Gelassenheit fehlt, die man hat, wenn man 23:20 Uhr in einem Forum dazu postet.

Was die Geschichte aber für mich so unglaublich macht ist nicht, dass niemand geholfen hat, sondern dass sich 8 Leute nicht innerhalb von 20 Sekunden gefunden haben, die diese Angelegenheit unterbinden.

Holo
22.11.2011, 22:33
Wenn du Zivilcourage zeigen willst, musst du dich darauf einstellen, schwer verletzt zu werden oder gar zu sterben. Sich für einen fremden Menschen zu opfern, obwohl man auch einfach wegschauen könnte, das braucht schon was. Wer kann schon wirklich von sich behaupten, Zivilcourage zu zeigen? Das ist eine offensichtliche Gefahrensituation, die man nicht kontrollieren kann. Der Angreifer könnte jederzeit ein Messer zücken und es dir in den Bauch rammen. Bye bye.

Man kann sich vielleicht innerlich vorbereiten, aber das wars. Bringt dir nichts, wenn sich dein Körper mit Adrenalin vollpumpt und dir einfach die Gelassenheit fehlt, die man hat, wenn man 23:20 Uhr in einem Forum dazu postet.

Stimmt, wobei ich persöhnlich ehrlich sagen muss, dass ich helfen WÜRDE. Das kam hier auch schön öfter's mal vor wenn auch wesentlich kleiner. Wenn es weniger als 5 Leute sind, würde ich auf jeden fall was tun. Ab 5 würde ich dann wenigstens mal die Polizei rufen oder so. Aber NICHTS tun..?

Byder
22.11.2011, 22:44
"Bei weniger als 5 Leuten" du bist kein Kung-Fu-Kämpfer aus nem billigen Film aus den 80igern. Ich hab 7 Jahre Kampfsport gemacht und was ich gelernt hab ist, dass man sich nicht überschätzen sollte. Ein minimaler Treffer auf die Nase könnte dir schon deine ganze Verteidigung für mindestens 1 Sekunde nehmen. Diese Sekunde könnte der Angreifer nutzen, dir nochmal eine zu verpassen, was dir bei 0 Kampferfahrung "das Genick bricht". Was denkst du, wie du dich bewegen würdest, wenn du versuchst, einen Angriff abzuwehren? Besser als bei nem Anfall wird das nicht ausehen.

Und das ist nur eine Person.

Gegen 2 Personen solltest du, sofern du nicht groß und kräftig bist, keine Chance haben. Es sei denn, die Angreifer sind Frauen, 1.50 cm klein und schlagen mit einer offenen Hand wild durch die Gegend. Ich glaub, ich muss nicht ausführen, wie dich 5 Personen innerhalb von 3 Sekunden kaputthauen würden, wenn du auch nur daran denkst, sie anzuschauen. 5 Leute, von denen man auch ausgehen kann, dass sie von Alkohol enthemmt und von Amphetaminen aufgepusht sein könnten , bilden ebenfalls noch eine Gruppe von 5 Leuten. Und Menschen in einer Gruppe fühlen sich nochmals ein Stückchen stärker.

Hab mir aber auch schon überlegt, für solche Fälle immer ein "Tierabwehrspray" bei mir zu tragen. Für die Tiere halt, ne?

Holo
22.11.2011, 23:03
Nein, mir ist klar das körperlich nichts zu verrichten wäre. Da würde ich schon bei Zweien keinen Weg sehen. Aber man muss wenigsten's mal was sagen, Hilfe holen oder irgendwie Präsenz zeigen. Das hilft natürlich nur, wenn überhaupt, wenn nicht wie du ja schon sagtest

ass sie von Alkohol enthemmt und von Amphetaminen aufgepusht sein könnten
im spiel ist. dann wäre ich nicht mehr so dumm mit Worten etwas bewirken zu wollen. Dann muss man zumindest versuchen Hilfe zu holen, es gibt immer Möglichkeiten. Alles ist besser als rein garnichts zu tun.

Tüp
23.11.2011, 00:35
Der Hermannplatz ist halt auch ein übles Pflaster *Kopfnick* War auch ein paar Mal zu Gegend. Aber nur um mir schnell ne Flasche Wodka am nahgelegenen 24h-Shop zu holen. Hatte mir da nen schönen Schlafplatz ausgesucht, wat ? Die nächtlichen Pistolenschüsse ( zumindest kam´s mir so vor...) taten ihr übriges um meinen Gedanken zu knechten.
Und schnell wieder rein in die hellhörige Bude....*Schluck trink* Sorgen ahoi !

Puh! Das sieht ja krass aus :

http://www.youtube.com/watch?v=B9yDcsTWSuw&amp;feature=player_embedded

Simon
23.11.2011, 04:44
Mittwoch, die hälfte der Woche ist damit erreicht, bald ist Wochenende und das bedeutet: Kekse backen :3 Und Adventskranz zusammenbasteln. Und den Adventskalender aufhängen. Wird toll ^_^

Sperlingsprinz
23.11.2011, 06:19
Guten Morgen, ihr Lieben!
Menschen in der Sbahn beobachten ist großartig. Manchmal widert einen der Abgrund der Gesellschaft an, aber ab und an finde ich wirklich schöne Menschen. Ich meine nicht die hübschen, sondern die die offensichtlich was zu erzählen haben. Das ist das einzig Gute an öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Mann mir gegenüber legt gerade sein Brötchen auf den Platz neben sich. Ein Platzt für ein Brötchen. Unverschämt, aber irgendwie find ichs lustig.

Oh, Simon. Magst du nicht nach Bremen kommen und bei mir Kekse backen? =D
Ich liebe Weihnachtskekse!

T.U.F.K.A.S.
23.11.2011, 06:42
Hallo Parkuhr!

Mittwoch, ihr wisst was das bedeutet:

http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50
BEHRUHFSSCHUHLEEE!!! Ich freu mich schon :D

Was ist sonst passiert:
- Nonsense hat seinen Avatar geändert und ist somit so circa 60% uninteressanter geworden (:D)
- mein wunderbar scheißiger Weihnachtsavatar ist drin inklusive neuer Signatur :A
- Ich werd ganz schön fett, hab ich das Gefühl (4 Kilo in zwei Wochen zugenommen - upsi... :D)

Kael
23.11.2011, 07:09
Guten Morgen, ihr Lieben!
Menschen in der Sbahn beobachten ist großartig. Manchmal widert einen der Abgrund der Gesellschaft an, aber ab und an finde ich wirklich schöne Menschen. Ich meine nicht die hübschen, sondern die die offensichtlich was zu erzählen haben. Das ist das einzig Gute an öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ganz besonders toll ist es natürlich, wenn beides zutrifft. Hübsche und unterhaltsame Menschen. <3<3<3

Daen vom Clan
23.11.2011, 07:28
zZz... guten Morgähn, GutenMorgähn-Gruppe...
Ich fühle mich wie ein Student nach nur 14 Stunden Schlaf... total durch den Reißwolf gedreht und noch brutal müde.
Nachtschicht am Anfang der Woche kann nicht gut sein. ^^

Dennis
23.11.2011, 07:48
Guten Morgen meine Forensischen Freunde.
Es ist kalt und neblig am Neckarufer, die Arbeit geht stattlich voran und ich habe nur noch zwei Tage zu bewältigen bis verländertes Wochenende. Yippie Yippie Yeah, Like!

Einheit092
23.11.2011, 08:04
Morgen! Freier Tag ftw!

Corti
23.11.2011, 08:06
*rotz*schnief* Guten Morgen!

Eisbaer
23.11.2011, 08:07
Morgen! Freier Tag ftw!
Übermorgen! Freitag ftw!

Ja, guten Morgen werte Gemeinschaft.

Ranarion
23.11.2011, 08:10
Gute Morgen! Viel zu tun ftw!

Eisbaer
23.11.2011, 08:54
http://www.youtube.com/watch?v=6_Y2slZnnX8

:D
Das blüht auch duke früher oder später für seine Späßchen auf dem BMT.

Kael
23.11.2011, 09:04
Das blüht auch duke früher oder später für seine Späßchen auf dem BMT.

Genial. :D

Holo
23.11.2011, 09:07
Verschlafen. 2 Fehlstunden. Jetzt zumindest da, im Computersaal.

Nonsense hat seinen Avatar geändert und ist somit so circa 60% uninteressanter geworden
Uhhhh~ Dieser Schmerz..;D

Ansonsten geht'smir gut. Ich bin ausgeschlafen (Leider) und hatte einen schönen Abend. Mal abgesehen davon dass er fast ausschliesslich für Bullsdown's Spiel draufgegangen ist. Dafür wird es echt geil! Donnerstag sollte ich fertig sein..:D
Dann kann ich mich endlich wieder voll und ganz meinem eigenen Rpg widmen. Heute oder morgen geh ich für meinen Wichtel einkaufen.

T.U.F.K.A.S.
23.11.2011, 10:06
Oh Gott, die gucken sich hier im Inforaum grade Schockseiten an. Pain Olympics ist bis jetzt am besten angekommen :A

Im Ernst: WHAT THE FUCK IS WRONG WITH PEOPLE?

Byder
23.11.2011, 10:08
Snuff härtet doch bestimmt ab. :p

Holo
23.11.2011, 10:16
Oh Gott, die gucken sich hier im Inforaum grade Schockseiten an. Pain Olympics ist bis jetzt am besten angekommen :A

Im Ernst: WHAT THE FUCK IS WRONG WITH PEOPLE?

Wenn du erst heute realisierst, dass die Leute Gewalt geil finden, ist mächtig was an dir vorbeigezogen.:A

Simon
23.11.2011, 10:24
Wenn du erst heute realisierst, dass die Leute Gewalt geil finden, ist mächtig was an dir vorbeigezogen.:A
Gott sei Dank entspricht deine seltsame Sicht auf die Menschen nicht der Wahrheit...

Byder
23.11.2011, 10:47
Wie auch immer du darauf kommst, dass er es "heute erst realisiert".

Kael
23.11.2011, 10:55
Wie auch immer du darauf kommst, dass er es "heute erst realisiert".

Steels Reaktion, Mensch. Diese Reaktion. D:

Eisbaer
23.11.2011, 10:56
Habt ihr nix zu tun, dass ihr euch über sowas aufregt? Oo

Icetongue
23.11.2011, 10:58
Fällt Pain Olympics eigentlich unter die Kategorie Gewalt? Ich mein, setzt Gewalt nicht vorraus dass sie sich an jemand anderes richtet?

Eisbaer
23.11.2011, 12:03
Hah, gelangweilte Studenten als Mitbewohner sind was Feines. Er wäscht ab, räumt auf und heute macht er Pfannkuchen für mich. :D

Layana
23.11.2011, 12:13
Hah, gelangweilte Studenten als Mitbewohner sind was Feines. Er wäscht ab, räumt auf und heute macht er Pfannkuchen für mich. :D
Wow.. so einen Mitbewohner wünsche ich mir auch!

Ranarion
23.11.2011, 12:16
Wer wünscht sich nicht solche Mitbewohner? :D

Eisbaer
23.11.2011, 12:18
Gegen ein geringes Entgeld bin ich bereit, ihn für eine Weile zu verleihen. Er glänzt zudem durch den typischen Flachwitzhumor meiner Familie. Kann ich nur empfehlen. :D

Holo
23.11.2011, 12:41
Gott sei Dank entspricht deine seltsame Sicht auf die Menschen nicht der Wahrheit...

Äh doch. Leider tut sie das. Ist doch allgemein bekannt das Amis nur hingucken, wenn es auch ordentlich Blut und Geschnetzel gibt. Egal ob nun Realität oder Fiktion. Krieg ist cool, finden Kinder. Oder warum gibt es zum Bleistift diese ganzen Schnitzelfilme? In Deutschland ist es nicht viel anders, wer guckt bei einem Unfall schon weg? Meine Ansicht ist das nicht..

Simon
23.11.2011, 12:47
Äh doch. Leider tut sie das. Ist doch allgemein bekannt das Amis nur hingucken, wenn es auch ordentlich Blut und Geschnetzel gibt. Egal ob nun Realität oder Fiktion. Krieg ist cool, finden Kinder. Oder warum gibt es zum Bleistift diese ganzen Schnitzelfilme? In Deutschland ist es nicht viel anders, wer guckt bei einem Unfall schon weg? Meine Ansicht ist das nicht..
Wo wir schon mal bei wilden, nicht bewiesenen Behauptungen sind: ich sage, dass alle Menschen auf der Welt Fußball geil finden, weil ja so viele Menschen Fußball gucken und es weltweit die Sportart mit der größten Popularität ist. :rolleyes:

Corti
23.11.2011, 12:52
Ich trage Lederhosen und hatte Weißwurst mit Krautsalat zu Mittag und freue mich, dass wir nicht in Japan sind, denn Japaner sind allesamt Perverse, die sich Unterhöschen ausm Automaten ziehen, dran schnüffeln und Nasenbluten kriegen, ausnahmslos.

Eisbaer
23.11.2011, 12:54
Ihr macht gerade aus ner Mücke nen Elefanten. :/

Ryo Descard
23.11.2011, 12:58
Mücken sind Elefanten, ausnahmslos.

Aber mal ehrlich ganz Unrecht hat Nonsense nicht. Natürlich lässt sich das nicht auf jede Person umwurschten, aber es trifft eben auf viele zu.

Eisbaer
23.11.2011, 12:59
Mücken sind Elefanten, ausnahmslos.
Ist doch völlig irrelefant. :O

Holo
23.11.2011, 13:03
Nur weil viele etwas machen, tun es ja nicht alle. Habe ich auch nie behauptet. Aber keiner kann erzählen, Menschen wären größtenteils nicht erstmal Gewaltfixiert. das viele die Reife besitzen, das nicht von sich sagen zu können, ist toll. Aber diese Reife haben halt viele nicht.;)

Tüp
23.11.2011, 13:10
@All:

http://www.youtube.com/watch?v=7i4PQ_kSmWo&amp;feature=related

Holo
23.11.2011, 13:28
Das war devinitiv der produktivste Beitrag zu diesem Thema! :D
Die Welt ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch über Gewalt reden. Reden wir über Katzenbabys mit lustigen Hüten.:A

Kael
23.11.2011, 13:47

Es gibt gelangweilte Studenten? :O

Dizzy
23.11.2011, 14:07

Junge Liebe kann so schön sein :) Da brauchste ja jetzt garkeine Frau mehr ;)

Eisbaer
23.11.2011, 14:09
Ne du, alle Bedürfnisse kann er dann doch nicht befriedigen.

Scavenger
23.11.2011, 14:11
Ne du, alle Bedürfnisse kann er dann doch nicht befriedigen.

Selbst ist der Mann :P

La Cipolla
23.11.2011, 14:14
Nur weil viele etwas machen, tun es ja nicht alle. Habe ich auch nie behauptet. Aber keiner kann erzählen, Menschen wären größtenteils nicht erstmal Gewaltfixiert. das viele die Reife besitzen, das nicht von sich sagen zu können, ist toll. Aber diese Reife haben halt viele nicht.
Verdrängen ist immer Reife. :D
Ich hoffe, du hast dir ein paar psychologische Abhandlungen zu dem Thema angeschaut. Freud (http://de.wikipedia.org/wiki/Todestrieb)wäre ein Anfang (aber auch nur ein Anfang).

Holo
23.11.2011, 14:19
Nein, und das muss man auch nicht um zu wissen, dass viele Menschen einfach gewaltfixiert sind.:rolleyes:
So, was Freundlicheres:
Werdet ihr ein Weihnachts-rpg oder so etwas machen? :)

Daen vom Clan
23.11.2011, 14:26
In gewissem Sinne ja. ^^

Icetongue
23.11.2011, 14:30
Nein, und das muss man auch nicht um zu wissen, dass viele Menschen einfach gewaltfixiert sind.:rolleyes:
Cipo hat dir mit dem Link stützendes Material verschafft und indirekt zugestimmt, dass solche Ansichten nicht schwachsinniger Natur sind. Dass ein Trieb im Menschen existiert, der Aggressionen, Schaden und Gewalt in unterschiedlichen Formen sucht.
Eigene Meinungen und Auffassungen sind anderen leichter nahe zu bringen, wenn man einen Namen dazu nennen kann. :)

La Cipolla
23.11.2011, 14:57
Oder eine Begründung, die über "die meisten Menschen sind scheiße" hinaus geht. Damit macht man es sich nämlich tendenziell zu einfach.

Ich dachte nur, dich interessiert das Thema. Aber klar, wenn es nur ein kleiner Rant ohne Rückhalt war, macht dir keine Umstände.

T.U.F.K.A.S.
23.11.2011, 15:08
Ich glaube, die Freudsche Abhandlung zum Todestrieb ist eine der interessantesten Sachen, mit denen man sich im Allgemeinen auseinandersetzen kann, im speziellen vor allem, wenn man sich für Ursprünge der bzw. Gründe für Gewalt interessiert.

Ach ja, Nonsense: Ich kenne Gewalt jetzt nicht in- und auswendig und mag Gewalt als solche eigentlich nicht, aber circa 50% meiner Filmsammlung besteht aus brutalen Actionfilmen, fast alle Geschichten die ich schreibe, haben irgendwas mit Gewalt zu tun - es wäre nicht das erste Mal ;D Aber die hier angesprochenen Olympics (GOOGLET ES NICHT!) sind wahrscheinlich mit Abstand das furchtbarste, was man sich ansehen kann (neben s*a*.avi). Ever. Ich brauch nur die Musik davon zu hören und mir wird schlecht.

Egal, Themenwechsel:
Weihnachts-RPG mache ich nicht, aber ich hab vor, 2012 wieder heir einzusteigen mit was neuem :D Ich weiß nur nicht, welche Plattform ich benutzen soll. Ich fuchse mich grade in den 2003-Maker rein, und bis jetzt gehts eigentlich :D Hat sich zum Glück nicht sooo viel geändert im Gegensatz zum 2000er.

Kael
23.11.2011, 15:28
Egal, Themenwechsel:
Weihnachts-RPG mache ich nicht, aber ich hab vor, 2012 wieder heir einzusteigen mit was neuem :D Ich weiß nur nicht, welche Plattform ich benutzen soll. Ich fuchse mich grade in den 2003-Maker rein, und bis jetzt gehts eigentlich :D Hat sich zum Glück nicht sooo viel geändert im Gegensatz zum 2000er.

Ich erinnere dich dran. ;D

Holo
23.11.2011, 15:31
Cipo hat dir mit dem Link stützendes Material verschafft und indirekt zugestimmt, dass solche Ansichten nicht schwachsinniger Natur sind. Dass ein Trieb im Menschen existiert, der Aggressionen, Schaden und Gewalt in unterschiedlichen Formen sucht.
Eigene Meinungen und Auffassungen sind anderen leichter nahe zu bringen, wenn man einen Namen dazu nennen kann.
Ja, da schau ich dann vielleicht auch nochmal rein. Ist aber nicht soviel neues dabei.

Oder eine Begründung, die über "die meisten Menschen sind scheiße" hinaus geht. Damit macht man es sich nämlich tendenziell zu einfach.
Von scheiße hat keiner was gesagt. :p

Weihnachts-RPG mache ich nicht, aber ich hab vor, 2012 wieder heir einzusteigen mit was neuem Ich weiß nur nicht, welche Plattform ich benutzen soll. Ich fuchse mich grade in den 2003-Maker rein, und bis jetzt gehts eigentlich Hat sich zum Glück nicht sooo viel geändert im Gegensatz zum 2000er.
Wird sicher interessant. :D

(GOOGLET ES NICHT!)
Macht eh jeder. :D

Kael
23.11.2011, 17:44
Macht eh jeder. :D

Nein.

Byder
23.11.2011, 18:08
Okay, seit heute wieder nen neuen Haarschnitt. Kenne zum Glück nen guten Friseur und der hat mir dann auch gleich ne neue Frisur mit nem neuen Stil verpasst. Total modisch und so und da braucht man auch so ein Haarwachs 'n Stuff. Jedenfalls soll das ja der totale Mädelsmagnet sein. :D

Aufm Heimweg saß ein Mädel in der U-Bahn, welches ich schon lange kenne, vor mir und spielte auf dem Handy rum. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, obwohl wir seitdem kaum miteinander zutun hatten. Ihr Bruder ging auch zu mir in den Karate-Verein. Jedenfalls träume ich etwas rum (10.000 Days von Tool dabei gehört) und als sie mich anschaut und lächelt und ich zurücklächele, lächelt sie noch stärker zurück.

War etwas erstaunt, dass sie mich doch tatsächlich wiedererkennt, haben aber nicht miteinander gesprochen und hin und wieder ein Lächeln ausgetauscht. Nach dem Aussteigen sprach ich sie an und sie war total baff, als ich ihr erzählt habe, wie sie heißt, wo sie wohnt, wie ihre Mutter aussieht und dass ihr Bruder Karate macht. Mit mir konnte sie aber überaupt nichts anfangen - weder Name, noch Erscheinung noch "Weißt du noch damals...".

Haben dann auch E-Mailadressen ausgetauscht und noch 20 Minuten geplaudert.

Das wichtigste an der Geschichte ist aber: Sie hat mich nicht angelächelt, weil sie mich kennt, sondern weil ich ihr scheinbar gefalle. :A :A

DA HAST DU ES NONSENSE, VON WEGEN LOW-LIFE-LEBEN MACHT UNATTRAKTIV!!1

Simon
23.11.2011, 18:10
Der kleine Byder wird erwachsen *Träne aus dem Augenwinkel wischt*

;)

Byder
23.11.2011, 18:13
Und du durftest daran teilhaben.

Nein, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht ne scheiß Frisur hat. Ich persönlich finde ja, dass die Frisur mal so absolut garnicht zu mir passt, aber wenn es einen guten Eindruck macht - umso besser.

Holo
23.11.2011, 18:53
DA HAST DU ES NONSENSE, VON WEGEN LOW-LIFE-LEBEN MACHT UNATTRAKTIV!!1

Machst du doch locker durch Kulness wett. :A :D

Kael
23.11.2011, 19:17
Nein, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht ne scheiß Frisur hat. Ich persönlich finde ja, dass die Frisur mal so absolut garnicht zu mir passt, aber wenn es einen guten Eindruck macht - umso besser.

Hmm, ich warte ja noch auf das Mädel, das auf meine Frisur steht. :\

T.U.F.K.A.S.
23.11.2011, 19:27
Okay, seit heute wieder nen neuen Haarschnitt. Kenne zum Glück nen guten Friseur und der hat mir dann auch gleich ne neue Frisur mit nem neuen Stil verpasst. Total modisch und so und da braucht man auch so ein Haarwachs 'n Stuff. Jedenfalls soll das ja der totale Mädelsmagnet sein. :D

Aufm Heimweg saß ein Mädel in der U-Bahn, welches ich schon lange kenne, vor mir und spielte auf dem Handy rum. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, obwohl wir seitdem kaum miteinander zutun hatten. Ihr Bruder ging auch zu mir in den Karate-Verein. Jedenfalls träume ich etwas rum (10.000 Days von Tool dabei gehört) und als sie mich anschaut und lächelt und ich zurücklächele, lächelt sie noch stärker zurück.

War etwas erstaunt, dass sie mich doch tatsächlich wiedererkennt, haben aber nicht miteinander gesprochen und hin und wieder ein Lächeln ausgetauscht. Nach dem Aussteigen sprach ich sie an und sie war total baff, als ich ihr erzählt habe, wie sie heißt, wo sie wohnt, wie ihre Mutter aussieht und dass ihr Bruder Karate macht. Mit mir konnte sie aber überaupt nichts anfangen - weder Name, noch Erscheinung noch "Weißt du noch damals...".

Haben dann auch E-Mailadressen ausgetauscht und noch 20 Minuten geplaudert.

Das wichtigste an der Geschichte ist aber: Sie hat mich nicht angelächelt, weil sie mich kennt, sondern weil ich ihr scheinbar gefalle. :A :A

DA HAST DU ES NONSENSE, VON WEGEN LOW-LIFE-LEBEN MACHT UNATTRAKTIV!!1Epic Friendzone ahead! :A

besmrtan
23.11.2011, 21:07
Epic Friendzone ahead! :A
"Lass uns doch Freunde bleiben, okay?"

Ist einmal in der Schule passiert. Der Typ hat ihr eine dicke Schelle verpasst, dann haben beide angefangen zu weinen und er ist weggegangen. :)

Tüp
23.11.2011, 22:51
Hmm, ich warte ja noch auf das Mädel, das auf meine Frisur steht. :\

Sie hat ja nicht gesagt, dass es an der Frisur lag ^^ Nehm ich an.
Aber mal schauen was die Weihnachtsengel dieses Jahr noch treiben :D

Ranarion
23.11.2011, 23:14
Byder wird in der U-Bahn ausgelacht. :'D

Simon
24.11.2011, 04:48
*gähn* *streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ein Gück ist heute Donnerstag, denn ein Wochenende kann ich echt gut gebrauchen (vor allem, weil ich so viele tolle Sachen am Wochenende machen will :3).
Na mal sehen was der Tag heute bringt.

Wischmop
24.11.2011, 05:21
TOOOO SOOOOON EXECUTUS! *gäääähn*

Sperlingsprinz
24.11.2011, 06:19
Diese Fahrt entfällt leider? Na dann hoffentlich weil sie den direkten Weg zur Hölle nimmt! Verfluchte BSAG.

Morgen. :|

Holo
24.11.2011, 06:24
*Gähn* *Zitter* *Augen reib*
Mal wieder richtig verschlafen an einem Morgen mit den Symptomen. Länger her. *Zähne klapper*
Mathe, Deutsch, Graffity...Ganz erträglich, der Tag..aber erstmal sehen, ne..
Ich brauch was zum wach werden..

http://www.youtube.com/watch?v=aIoyY30pLeQ

T.U.F.K.A.S.
24.11.2011, 06:51
Hallo Parkuhr!

http://www.youtube.com/watch?v=hAFau7OGS1U
It's Thursday, Thursday!

Ich bin so ein verdammter Streber, ne? Ich hab gestern ne 2 in Informatik zurückbekommen und mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine 2 aufgeregt (2 Punkte und es wär ne 1 gewesen <<'). Und heute geh ich damit und mit meiner 1 in Textverarbeitung beim Chef hausieren, das wird'n Spaß :A

TheByteRaper
24.11.2011, 06:57
Eh immer das Selbe:
2er kurz vorm 1er: FUUUUU!
4er kurz überm Fünfer:
http://files.sharenator.com/close_enough_The_Newest_Sharenator_s367x279_103178_475_Meme_Base_After_Dark-s367x279-184649-535.jpg

T.U.F.K.A.S.
24.11.2011, 07:02
Eh immer das Selbe:
2er kurz vorm 1er: FUUUUU!
4er kurz überm Fünfer:
http://files.sharenator.com/close_enough_The_Newest_Sharenator_s367x279_103178_475_Meme_Base_After_Dark-s367x279-184649-535.jpg

:DOriginal :D Ich würde mich noch heute über ne 4 freuen, würde ich ne 5 erwarten - aber ich hab nie Leute verstanden, die sich wegen einer 2 aufregen. Seit gestern kenne ich das Fühl. Gutes Fühl, aber auch irgendwie totaler Ragefuck <<'

So, ich->Arbeit. Um 7 aufstehen, um 8 losfahren, um 8:10 im Büro sein - mein Job rockt die Scheiße fett :A

Simon
24.11.2011, 07:10
Ich bin so ein verdammter Streber, ne? Ich hab gestern ne 2 in Informatik zurückbekommen und mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine 2 aufgeregt (2 Punkte und es wär ne 1 gewesen <<')
Und ich habe dir noch gesagt: der Monitor ist das große Ding auf dem Tisch, auf dem man die Bilder sehen kann! Man, nichts kann der Mann sich merken! xO
;)
Aber gute Sache das, die BS scheint bei dir ja gut zu laufen :)