Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
Ryo Descard
25.10.2011, 21:27
Ich kann willentlich nicht lächeln und selbst wenn ich leicht lächeln will, sieht es nur so aus als würde ich nicht böse schaun sondern....neutral?
Aber nein, Eisbär als unfreundlich bezeichnen? Kann mir nicht vorstellen wie jemand auf die Idee käme. Die sind sicher nur eingeschüchtert weil deine Stimme von s weit oben kommt :D
Ich kann willentlich nicht lächeln und selbst wenn ich leicht lächeln will, sieht es nur so aus als würde ich nicht böse schaun sondern....neutral?
Wollen wir tauschen? :D
Ryo Descard
25.10.2011, 21:56
Na nur grinsen will ich auch nicht! :D
Wir könnten beide einfach...normal gucken!
T.U.F.K.A.S.
25.10.2011, 22:31
Ich bin dem gegenüber neutral.
Ranarion
25.10.2011, 23:01
Falscher Thread, steel.
Wenn uns Watzlawick eines gelehrt hat, dann, dass Lächeln freundlich ist und nicht lächeln nicht.
Und wenn man dann noch Schulz von Thun dazu zieht, muss man natürlich auch noch die Beziehungsebene der beiden miteinander agierenden Personen einbeziehen, um erkennen zu können, ob die jeweilige Person freundlich ist oder nicht ... und irgendetwas sagt mir gerade, dass ich bei meiner EF heute zu lange zu dem Thema die Arbeiten korrigiert habe. -_-
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Nachdem ich gestern wirklich ausgeruht war, schienen sich wohl meine Nachbarn allesamt gegen mich verbündet zu haben - fast durchgängiger Lärm mitten in der Nacht mit dem absoluten Höhepunkt gegen 01:30 Uhr, als gegenüber die Haustür zugeknallt und kurz darauf dagegen geschlagen wurde. Inklusive rumbrüllen natürlich. Super... ich geh arbeiten.
UhuSchuhu
26.10.2011, 05:38
Auf ins Phantasialand.
Ich liebe meinen Job ♥
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe!
\o/ Ich rette den Taaaaaaag!
\o/ Ich rette den Taaaaaaag!
Dito - halb Neun ist gerade mal durch und ich war bereits wieder als Superheld unterwegs :A
Guten Morgen!
Hab extrem tief und fest geschlafen und trotzdem bin ich total müde...
Hoffe heute ist es ruhiger als gestern. Eventuell so wie vorgestern :D
DSA-Zocker
26.10.2011, 07:47
Ich hasse es, wenn ich den Wecker auf 8:15 stell und dann von 7:00 an wach im Bett lieg :/
Arg. Morgen.
Hab zwar gut geschlafen, aber hab aus eigenem Verschulden immer noch das Opening von Wedding Peach im Kopf. Gnah! xD
Wuhuu! Zwei Stunden Ausfall. Endlich Zeit für Katzenvideos.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XJthTyJhnW0
Guten Morgen, liebe Freunde aus dem Internet.
Ich sitze im Büro, habe den ersten Kaffee hinter mir und wundere mich darüber, wieso mein Vater mir immer E-Mails auf schwäbisch schreibt.
Ich sehe sowieso nur schwäbisch überall. http://www.multimediaxis.de.schwobify.parallelnetz.de/threads/133063-WG-63-Die-Nostalgiewochen-dauern-an...!?p=2865469#post2865469
Wischmop
26.10.2011, 10:47
Morgen *augenreib*
T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 11:25
Hallo, Ninjas.
Ich konnte gestern nacht nicht pennen, bin erst gegen 5 irgendwann eingeschlafen und häng jetzt hier wie ein Schluck Wasser nach der Kurve rein <<'
Egal, Zeit sich aufzuraffen. Hab noch Scheiß zu tun.
Hallo, Ninjas.
Ich konnte gestern nacht nicht pennen, bin erst gegen 5 irgendwann eingeschlafen und häng jetzt hier wie ein Schluck Wasser nach der Kurve rein <<'
Egal, Zeit sich aufzuraffen. Hab noch Scheiß zu tun.
Haha, du bist dann eingeschlafen als ich aufgestanden bin - aber du hast Urlaub, da geht das schon klar :A
Ryo Descard
26.10.2011, 11:37
Ich schlafe in letzter Zeit voll super. Ich träume sogar wieder, was seit Jahren nicht vorgekommen ist :D
Und ich bin total happy weil meine neue Babykatze hier grad mit mir am PC sitzt und auf meinem Schoß pennt :3
Ich wünschte, ich würde mich nicht mehr an meine Träume erinnern. Seit WOCHEN träume ich nur von irgendwelchen Dingen, die mir Angst machen. Ich weiß nicht mehr, was es diese Nacht war, aber ich bin aufgewacht und war total froh, dass es nur ein Traum war und hab dann alles versucht, nicht mehr an den Traum zu denken.
Vor ca. 2 Wochen hab ich auch geträumt, grufty wäre der übelste Satanist und würde mich umbringen wollen.
T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 11:48
Und ich bin total happy weil meine neue Babykatze hier grad mit mir am PC sitzt und auf meinem Schoß pennt :3
D'aaaaw! <3 Kawaii dessou ne!
Ich muss mir auch noch ein Haustier holen das zu mir passt. Ein Nacktmul oder so.
Ryo Descard
26.10.2011, 11:51
Jo Byder, mindestens einer deiner Träume sagt die Zukunft vorraus.
Hm, also ich hab eigentlich nichts groß gegen Alpträume. Klar man hat Schiss, aber da gewöhnt man sich doch dran. Der Großteil meiner Träume früher waren Alpträume wobei es immernoch fraglich ist warum ich als Kind immer so nen Horro Scheiß geträumt habe.
Aber auf jeden Fall, will ich lieber Alpträume als gar keine Träume!
E: Ah Steelio! Perfekt. Eine Frage: Gesetzt dem Fall ich müsste dich in einem fiktiven Album, dass ich eventuell demnächst auf Facebook erstelle markieren, auf welchem Tier würdest du da am liebsten markiert werden? A.) Leopard b.) Kojote c.)Frettchen oder d.) mach nen Vorschlag.
Und ich habe zuviele Leute die ich als Katzen markieren müsste...hmmm.
Weiterhin: ja die Katze ist ursüß. Die versucht dauernd ihren Schwanz aufzufressen! xD
Vor ca. 2 Wochen hab ich auch geträumt, grufty wäre der übelste Satanist und würde mich umbringen wollen.
Du bist sicher, dass das nur ein Traum war?
Komm einfach runter von deinem Jobsuchstress, dann haste auch keine schlechten Träume mehr. Ich mache mir z.B. nie Stress und kann im Bett super abschalten. Ich weiß irgendwie nie, was ich so träume. Das war schon mal anders. Eigentlich schade.
Ranarion
26.10.2011, 12:41
Ich vergesse immer sofort was ich geträumt habe. Letztens bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und dachte mir so "Boah, war das ein abgedrehter Traum!". Als ich drüber nachdenken wollte wie kaputt der Traum eigentlich genau war fiel mir auf, dass ich eigentlich gar nicht mehr wusste was überhaupt passiert ist. :D
Frosch´s Reaktion ist eine generell normale Reaktion auf Träume! Wie auch bei normalen Erinnerungen gibt es auch da Momente die einen wichtig erscheinen und die man sich eher erinnert.
Ich schreibe, wenn ich dran denke, mir die träume immer wieder auf. Mach ich zwar nur noch selten,aber wenn ich sie mir dann durchlese kann ich mich bildlich auch genau daran erinnern.
Da gibt´s Schlechte und Gute und sehr Verwirrende.
Schreiben hilft :A
Ryo Descard
26.10.2011, 13:19
Besonders wenn man luzid träumen will!( auch wenn ich das noch nie willentlich geschafft habe )
Ranarion
26.10.2011, 13:38
Frosch´s Reaktion ist eine generell normale Reaktion auf Träume! Wie auch bei normalen Erinnerungen gibt es auch da Momente die einen wichtig erscheinen und die man sich eher erinnert.
Ich schreibe, wenn ich dran denke, mir die träume immer wieder auf. Mach ich zwar nur noch selten,aber wenn ich sie mir dann durchlese kann ich mich bildlich auch genau daran erinnern.
Da gibt´s Schlechte und Gute und sehr Verwirrende.
Schreiben hilft :AIch war zu verwirrt um es sofort aufzuschreiben.
Aber ich glaube es wird mal wieder Zeit für nen neuen Avatar. :/
Ryo Descard
26.10.2011, 13:42
Ich bezweifle, dass damit deine Froschsein aufhört!
Und ja ist klar, dass man sich auch Träume zumeist kaum erinnert. Ich meine auch wenn ich sage ich hatte ewig keine Träume heißt das nur, dass ich mich ewig nicht dran erinnert habe.
Ranarion
26.10.2011, 14:14
Aber ich kann es immerhin versuchen!
Ryo Descard
26.10.2011, 14:48
Richtig, schließlich gehört auch scheitern zu den wichtigen Erfahrungen im Leben! :D
E: Achja Thema Träume. Wer findet noch, dass man aus Inception weentlich mehr hätte rausholen können? Ich meine das waren Träume. Warum hatte da niemand Cthulu als Verteidigungsmechanismus?
Definitiv. Inception hat´s mit der Überlänge auch übertrieben..da hatte ich dann kein bock mehr...Naja ^^
Ich persönlich träume eig. immer nur dann wenn ich morgens aufwache und dann nochmal einpenne. Also Halbschlafträume sozusagen.
Und ich schreib mir auch nicht so viele auf^^
@Ranarion: sorry, wollt dich nicht beleidigen :/
T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 15:37
E: Achja Thema Träume. Wer findet noch, dass man aus Inception weentlich mehr hätte rausholen können? Ich meine das waren Träume. Warum hatte da niemand Cthulu als Verteidigungsmechanismus?
Weil es niemals so awesome hätte sein können wie bei Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors.
*muss unbedingt die Reihe nochmal gucken wenn er wieder zuhause ist* Wozu hab ich denn die Anthology-Box?
Inception fand ich so wie er war nahezu perfekt.
Und Ctulhu kam darin nicht vor, weil Christopher Nolan sich Gedanken darüber macht, wie man ein Konzept und eine Story sinnvoll umsetzt, nicht wie man mit Effekten und viel Hollywood-Kohle möglichst großen Bullshit macht.
T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 15:50
Inception fand ich so wie er war nahezu perfekt.
Und Ctulhu kam darin nicht vor, weil Christopher Nolan sich Gedanken darüber macht, wie man ein Konzept und eine Story sinnvoll umsetzt, nicht wie man mit Effekten und viel Hollywood-Kohle möglichst großen Bullshit macht.
So kann mans auch ausdrücken. Ich finde die Dialoge in seinen Filmen teilweise etwas arg artsy-fartsy, aber ansonsten stimmt bei seinen Filmen soweit alles (außer den Shaky Cam-Actionszenen in Batman Begins).
Aber wie gesagt: Wenn's um übertriebene Comicgewalt in Träumen geht: Elm Street-Reihe :A
So kann mans auch ausdrücken. Ich finde die Dialoge in seinen Filmen teilweise etwas arg artsy-fartsy, aber ansonsten stimmt bei seinen Filmen soweit alles (außer den Shaky Cam-Actionszenen in Batman Begins).
Ich stell mir oft vor, wie Inception unter Regie von Roland Emmerich, Michael Bay, Steven Spielberg oder James Cameron geworden wäre...
Viel mehr CGI, viel mehr Jugendliche incl Love Interest und der Fokus wird auf die Traum-Sharing-Technologie selbst gelegt, während Peter Stormare den verrückten Wissenschaftler spielt, ders erfunden hat und der Präsident der USA am Ende in die Träume eines arabischen Terroristen eindringen muss um mehrere Bomben auf Asteroiden zu finden...
Und unter Spielberg wäre am Ende Shia LeBläh auf einem Fahrrad vorbei gefahren und hätte mit einem lebenden Haus geredet.
Ryo Descard
26.10.2011, 16:04
Cthulu war doch nur ein beispiel. ich fand den Film so auch geil und übertriebenes Fantasy Sci-Fi Gekrimse müsste nicht sein, es soll ja auch normale Leute geben.
Nichtsdestotrotz. Es handelt von Träumen. Träumen. So geil der Film auch war bin ich enttäuscht, dass das alles ist was er aus dem Konzept von...najah...TRÄUMEN rausholt. Er häts ja nicht bis zur Übertriebenheit ausmelken müssen, aber auch so bietet sich soviel an.
Themnrückgriff: Wie wärs zum Beispiel mit Luziden Träumen? Wenn man in seinem traum weiß, dass man wach ist, ist man da versammt nochmal Gott! :D
Nichtsdestotrotz weise ich nochmal darauf hin, dass der Film äußerst toll war!
( Außerdem macht Steel mir grade extrem Lust auf die Elm Street Reihe....)
T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 16:06
Ich stell mir oft vor, wie Inception unter Regie von Roland Emmerich, Michael Bay, Steven Spielberg oder James Cameron geworden wäre...
Viel mehr CGI, viel mehr Jugendliche incl Love Interest und der Fokus wird auf die Traum-Sharing-Technologie selbst gelegt, während Peter Stormare den verrückten Wissenschaftler spielt, ders erfunden hat und der Präsident der USA am Ende in die Träume eines arabischen Terroristen eindringen muss um mehrere Bomben auf Asteroiden zu finden...
Und unter Spielberg wäre am Ende Shia LeBläh auf einem Fahrrad vorbei gefahren und hätte mit einem lebenden Haus geredet.
Ja das wäre furchtbar geworden... Alternativ hätte man einen coolen Schauspieler in die Hauptrolle gestopft und ihn ohne Sinn und Verstand verheizt (siehe John Cusack in "2012", Jeff Goldblum in "Independence Day").
Und oh Gott, Shia LaBitch... Lass mal nicht drüber reden.
Der einzige wirkliche Konkurrent für "Inception", was aktuelle Sci-Fi-Filme angeht, ist mMn "Source Code". Klar, die Prämisse ist völlig anders, das Pacing ist circa zehnmal schneller etc. - aber in beiden Filmen geht es um Arten und Weisen, mit denen man as menschliche Gehirn benutzen kann. Im einen sind es Träume, im anderen noch nach dem Tod aktive Synapsen.
Nichtsdestotrotz. Es handelt von Träumen. Träumen. So geil der Film auch war bin ich enttäuscht, dass das alles ist was er aus dem Konzept von...najah...TRÄUMEN rausholt. Er häts ja nicht bis zur Übertriebenheit ausmelken müssen, aber auch so bietet sich soviel an.
Dann hast du den Film nicht verstanden - es ging um Träume das stimmt, aber es ging vor allem auch darum, dass die Zielperson, in deren Träume eingedrungen wurde, eben NICHT weiß, dass sie träumt. Dass Träume Potential bieten ist klar, aber eben darauf war der Film nicht ausgelegt. Schau ihn dir noch einmal genauer an, dann wirst du erkennen, dass die Träume ein einziges Mittel zum Zweck sind, der nicht enttarnt werden soll.
Ryo Descard
26.10.2011, 17:04
Gut ist schon ne Weile her, das mti dem luziden Träuem fällt also raus (teilweise. Da die Leute auch in Träumen träumen und die Träumer ja teilweise die Infiltratoren selbst dann sind. Somit hätten sie es sich deutlich einfacher machen können)
Und auch wenn Mittel zum Zweck, fine ich es trotzdem enttäuschend. Selbst wenn ihm nicht klar ist, dass er träumt, passiert viel zu wenig ...naja..."traumhaftes", was nich irgendwie inszeniert wurde. Mir ist zwar auch klar, dass die Traumlevels ja sozusagen "designet" wurden, aber letztendlich ist es weiterhin der Traum des Träumers und besonders wenn er nicht weiß was er träumt passieren auch unerwartete Dinge.
Also nochmal: Ja mir ist klar, dass der Film nicht der Platz für die Überdosis an Mindfuck-Träumen war. Trotzdem wird mir persönlich zu wenig darauf eingegangen, dass es Träume sind. Auch wenn sie nur als Mittel zum Zweck dienen sollen, wenn du sie als Kulisse nutzt, dann musst du auch einbeziehn wie sich diese Kulisse verhalten würde.
Ranarion
26.10.2011, 18:24
Endlich zuhause! \o/
Jetzt kann ich erstmal meine Gruppe für Software Engineering anmaulen, weil wieder keiner auf meine Mails reagiert und wir heute Abend fertig werden müssen. Gibt es eine schönere Beschäftigung für einen Mittwoch Abend?
Ryo Descard
26.10.2011, 19:47
Definitiv nicht. ich Armer muss stattdessen mit meiner neuen katze spielen. Hast du ein Glück! :-O
Übrigens hast du sehr schön den Frosch auf deinem Ava mit einem roten Kreuz markiert. Damit ihn auch jeder findet, richtig? Nett von dir!
Achja, Shellskriptbastelleien sind lustig. Schade nur, dass mir noch immer die nötigen Pfadangaben fehlen, aber wofür gibts Variablen? :D
Webseiten mit sed manipulieren ist Fun :A
Ranarion
26.10.2011, 21:00
Definitiv nicht. ich Armer muss stattdessen mit meiner neuen katze spielen. Hast du ein Glück! :-O
Übrigens hast du sehr schön den Frosch auf deinem Ava mit einem roten Kreuz markiert. Damit ihn auch jeder findet, richtig? Nett von dir!So bin ich. :)
Warum habe ich das Gefühl, dass Corti nicht mehr der Kick-Ass Arsch ist, der er vor 3.5 Jahren mal war?
*Gääääähn*
Jaaau, im Dezember wieder ein fetter Nebenjob. Das gibt in 2 Wochen wieder..500 €, wenn es gut läuft.
Guten Morgen an die, die das hier lesen. Ihr seit Gewinner & so. Also nicht aufgeben und vollen Mutes in den Tag starten! :)
Wo ist mein antidepressiva...scheiss bude hier.
Es ist Donnerstag, der Tag nach Mittwoch und der Tag vor Freitag. Und wieder fühle ich mich nach ausreichend Schlaf wie von einem Laster überfahren, das kann nicht gesund sei :-/
Na ja, ich sause jetzt zur Arbeit und dann ist schon fast Wochenende *saus*
Guten Morgen GutenMorgenGruppe. :)
Einheit092
27.10.2011, 06:48
Guten Morgen
Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
Wischmop
27.10.2011, 06:51
*streck* G'morgen. Heut ja wieder ins Büro. Wenn ein Feiertag die Woche in der Mitte unterbricht, hat man echt das Gefühl, Wochenende ist ja schon.
Da muss man aufpassen dass man heut auch aufstehen kann. :(
Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...
T.U.F.K.A.S.
27.10.2011, 07:28
Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...
10994
Ach, weil wegen dem Feiertag der mitten in der Woche ist! Ich verstehe. Sorry, meines Erachtens nach ist es zu früh für solch Hirnakrobatik.
Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis (http://i44.tinypic.com/20u8ztc.jpg)in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo
Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D
8...]und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
Pfui! Das will ich nicht wissen. *Erkenntnisse der letzten Sekunden werden gelöscht...*
Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D
Warum habe ich das Gefühl, dass Corti nicht mehr der Kick-Ass Arsch ist, der er vor 3.5 Jahren mal war?
Ich bin gestorben und wieder auferstanden, als besserer Mensch. ^.^
Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis (http://i44.tinypic.com/20u8ztc.jpg)in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo
Deine Yoshis haben geträumt, dass du auf ihnen geritten bist, nun haben sie Rückenschmerzen! Oo
...und gleich Besprechung Nummer #3 diese Woche...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein >_> Why, god why?
Guten Morgen zusammen.
Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nett -_- Meine Herren ist das widerlich manchmal...
Wischmop
27.10.2011, 08:18
Gibts hier auch, René, denk dir nichts. ;) Ich gehe mich mal bedanken, hrhrhrhr.
Guten Morgen!
Morgen Früh um die Zeit muss ich als Zeuge aussagen -.-
Ich brauche dringend Schlaf. Hänge hier gerade sehr trostlos im Stuhl und könnte einpennen. *gäääääääähn*
Wischmop
27.10.2011, 09:12
Ich hab einen Kaffee intus und trinke einen Kiwi-Apfel-Limetten-Smoothie (ohne Trompeten) - mir gehts gut. Und ich muss ja nur heute noch durch den Arbeitstag und morgen, und dann hab ich mal ne Woche Urlaub.
TheByteRaper
27.10.2011, 09:23
Guten Morgen zusammen.
Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nett -_- Meine Herren ist das widerlich manchmal...
Da wurden bei mir schon in der Arbeit schon Höchstleistungen auf dem Gebiet vollbracht. Ich weiß selbst nicht, wie das bloß funktionieren kann, die müssen entweder alle noch bei Mutti wohnen, die ihnen hinterherräumt, oder einfach keine Augen im Schädel haben. -_-
@Mop: Lolwut, ich auch! Montag noch Zeitausgleich genommen, danach eine Woche Urlaub :>
Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.
Guten Morgen!
Oh ja, das ist immer wundervoll, besonders wenn man so garkeine Lust drauf hat.
Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.
Solange es Leute gibt, die ein WC/Badezimmer besser hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, wird es diese Leute wohl immer geben.
Solange es Leute gibt, die ein WC/Badezimmer besser hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, wird es diese Leute wohl immer geben.
Fuck, wie ich diese Gesellschaft hasse.
Ein Scherz.
Gestern ein beinahe episches Erlebnis gehabt.^^
Wir gingen mit meinem Riesenplüschyoshi an einem Pärchen vorbei, wo der Typ für seine Freundin wohl auch einen Yoshi gewonnen hatte, aber einen kleinen. Ihr Blick wanderte von meinem Yoshi rüber zu ihrem, dann zu ihrem Freund und wieder zu mir und meinem Yoshi. Der abwertende Gesichtsausdruck gegenüber ihrem Freund war köstlich. Der arme Kerl musste dann vermutlich erneut ran und einen großen Yoshi gewinnen. :D
Und wo hast du einen Plüschyoshi gewonnen?
Dann musst du heute nochmal hin um einen Plüschmario zu gewinnen. ;)
Bei der einen Losbude gab es einen enormen Mario auf einem enormen Yoshi auf einem Skateboard, als EIN Preis. :D
Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) und keiner hatte einen Hauptgewinn oder gar freie Auswahl. Ich hatte allerdings direkt beim ersten Versuch einen Sondergewinn, sprich einen kleinen Yoshi. Am Ende wollten wir all unsere Punkte(ca. 2500) dann in Lollis(à 10 Punkte) eintauschen, aber das wollten die nicht. :p
[yadayada]
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9067&d=1310400258
Tut mir leid, aber mir fehlen einfach die Worte...
Iden ist halt ein Depp.
"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.
Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen? Wenn er scheiße postet und sich scheiße ausdrückt, dann hat das nichts damit zu tun, dass er neu ist.
Iden ist halt ein Depp.
"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.
Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen?
Mir ging's nur um das Medium. Auf Seite eins war es noch lustig aber drei weitere Seiten mit Tanz-bildern..seriously, dafür kann man doch einen eigenen Thread machen. Wollte jetzt auch nicht die dramaqueen mimen, mir ist das ja relativ egal und DSDS..Reissack halt.
Was bitte hat das in der WG zu suchen?
Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.
Icetongue
27.10.2011, 11:09
Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.
Zu spät
http://www.youtube.com/watch?v=1l2dQMutaFE
Zu spät
AAAAaarghhhhhh~ >_<
Naja, solange keine 4 weiteren Seiten folgen, halt ich's aus..gerade so. :bogart:
T.U.F.K.A.S.
27.10.2011, 11:48
Guten Morgen!
Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...
Naja, bleib tapfer.
@"Was hat das in der WG zu suchen?":
Einer der Tags ist "Derping around", dementsprechend find ich das vertretbar. So wie ich Ranarions Gesicht auch durchaus als reintretebar befinde :A
So wie ich Ranarions Gesicht auch durchaus als reintretebar befinde :A
Aber nur, nachdem er irgendwas gesagt hat.
T.U.F.K.A.S.
27.10.2011, 11:55
Aber nur, nachdem er irgendwas gesagt hat.Nö, auch so.
Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...
Naja, bleib tapfer.
Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^
Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
Ieh.
Naja.. ich wohn nun schon seit 3 Monaten bei 2 Typen in ner WG. So mache Erfahrung hätte mir da auch getrost erspart bleiben können.
Aber zum Glück nur noch bis Montag. Dann bekomm ich endlich den Schlüssel zu meiner eigenen Wohung. Dazwichen muss ich dann noch nen Besuch bei meinen Eltern schieben und alles ist gut. Naja... Fast.
Ich will Geschichten hören. :D
Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^
Du musst dich erinnern. :o
Ranarion
27.10.2011, 13:01
Ich werd hier voll gemobbt. :(
*stellt sich vor Ranarion*
Ieh.
Naja.. ich wohn nun schon seit 3 Monaten bei 2 Typen in ner WG. So mache Erfahrung hätte mir da auch getrost erspart bleiben können.
Aber zum Glück nur noch bis Montag. Dann bekomm ich endlich den Schlüssel zu meiner eigenen Wohung. Dazwichen muss ich dann noch nen Besuch bei meinen Eltern schieben und alles ist gut. Naja... Fast.
Oh, ich kann mir gut vorstellen was du meinst - aber bleib tapfer, lange musst du ja nicht mehr durchhalten :3 *knuddel*
... mit meinem Riesenplüschyoshi...
Hast du es geschafft einen aus dem Greifarmautomaten zu fischen? Oder wo hast du ihn gewonnen?
Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) ...
Und ich dachte Karl mit seinen 60 Losen sei schon viel gewesen :eek:
Hast du es geschafft einen aus dem Greifarmautomaten zu fischen? Oder wo hast du ihn gewonnen?
Jo Greifer. :D
Und ich dachte Karl mit seinen 60 Losen sei schon viel gewesen :eek:
Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen. :D
Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen. :D
Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O
Das ist die Monopolstellung der Budeninhaber. Die Märkte haben bereits geschlossen. Und wenn einer Toblerone will, gibt der auch schonmal 60€ dafür aus :D :D
Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O
Das sagte ich auch, aber diese 2kg-Toblerone hat ihn wohl so gefesselt, dass diese Logik nicht zog. :D
Mir persönlich wäre ja schon vom reinen Gedanken an soviel Nussschokolade schlecht.
Neulich hat eine in der Uni ein halbes Kilo Eis gegessen (Frustessen) und hat sich danach darüber beschwert das ihr so schlecht sei.
Ich finde generell Süßkram in größeren Mengen nicht besonders lecker. Eigentlich esse ich fast nur saure oder salzige Sachen. Von Süßkram krieg ich Bauchschmerzen. Nur Kakao und Cola kann ich in Massen trinken. :D
T.U.F.K.A.S.
27.10.2011, 14:39
Imma curvin mah troll-bullets.
Leuteeeee... Ich muss es zum Ritual machen, immer wenn ich in Hamburg bin bei Jim Block nen fetten Burger zu fressen. Dayum, der Vadder ist satt...
Leuteeeee... Ich muss es zum Ritual machen, immer wenn ich in Hamburg bin bei Jim Block nen fetten Burger zu fressen. Dayum, der Vadder ist satt...
Auf jeden Fall - Jim Block muss ich mir auch mal wieder geben :A
http://www.youtube.com/watch?v=C7Djqu7auAQ
Du musst dich erinnern. :o
Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
Naja wird schon gut gehen :D
Wischmop
27.10.2011, 16:10
Gibts im Knast Internet? :)
Sperlingsprinz
27.10.2011, 20:14
Huch, so spät erst? Schönen Feierabend. :)
Großer Anteil Reisezeit am Donnerstag, darum so spät ^.^
T.U.F.K.A.S.
27.10.2011, 23:21
Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
Naja wird schon gut gehen :D
Hauptsache du machst nicht die Snitch-Bitch.
Niemand im Knast mag die Snitch-Bitch.
Was ist ne Snitch-Bitch? 'ne Bitch die snitcht.
Also mach nicht die Snitch-Bitch.
Es ist Freitag *bimmel*. Nur die paar Stunden Arbeit heute rumkriegen und dann ist endlich Wochenende. Und Gott weiß, ich kann das Wochenende gebrauchen.
Bevor ich jetzt hier mit dem Kopf auf die Tastatur falle schleppe ich meinen toten Körper lieber zur Arbeit *schlepp*
Guten Morgen GutenMorgenGruppe, heute ist doch einfach ein wundervoller Tag. :)
Guten Morgen EveryDayMorningGroup ;)
Es ist Wochenende UND nahe Monatsbeginn... die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei \o/
T.U.F.K.A.S.
28.10.2011, 07:03
Howdy, Ninjas.
So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*
Guten Morgen :'D Wie cool, dass ich jetzt erst ins Bett gehen kann, weil ich die Woche über Nachtschicht hatte und damit ab sofort mein Wochenende einleite. Dabei hab ich grad mal so gar keine Lust auf Schlafen...
So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*
Und ich vermisse dich jetzt schon :(
Wischmop
28.10.2011, 07:53
Morgen *augenreib* Laktosefreie Milch ist aus im Büro - verdammt, muss bis zum Nachmittag warten, bis ich überhaupt mal einen Kaffee trinken kann. -_- Und das nur weil im Laden in der Früh noch die leeren Kartons von gestern standen und sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht hat, neue Waren hinzustellen. Toller Service, toller Start in den Tag. *grml*
Aber eigentlich muss mir das egal sein, nur noch heute durchhalten, dann hab ich mal Urlaub. :)
Einheit092
28.10.2011, 07:54
Morgen, warum bin ich so früh auf, obwohl ich keine Unni hab?!
Wahrscheinlich weil sich deine innere Uhr einfach ans frühe aufstehen gewöhnt hat.
Morgen. Ist schon Samstag?
Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann ist es soweit.
T.U.F.K.A.S.
28.10.2011, 08:24
*kissen aus dem mund nehm*
Okay, langsam könnte ich fast losfahren.
Aber ich will nicht :(
Naja gut, ich mach mich jetzt weg. Ich meld mich dann aus Essen zurück.
Bis morgen Abend, steel. :D
Naja gut, ich mach mich jetzt weg. Ich meld mich dann aus Essen zurück.
Hättest ruhig nochmal bei mir vorbeikommen und dich verabschieden können du Schuft :(
So ich hab´s gut über die Bühne gebracht. Und das als keine Snitch-Bitch :p
Der Angeklagte sah aber auch wirklich furchtbar scheußlich aus ^^
Der hatte jetzt noch ne Verhandlung wegen Einbruch und Diebstahl. (Stand am Anhang vor der Tür)
http://www.youtube.com/watch?v=yB9PMUPT7kc
I love this guy. :hehe:
Guten Morgen Helden der Arbeit und auch gut morgen ihr faulen Schweine von der Uni =D
Und was ist mit mir? :(
Guten Morgen übrigens. Ab Morgen ist ja Wochenende. /o/
Wischmop
28.10.2011, 10:04
http://www.youtube.com/watch?v=yB9PMUPT7kc
I love this guy. :hehe:
HAAAALT STOPP! :D
Und was ist mit mir? :(
Geh doch'n bischen an der Uni rumgammeln, dann biste eingeschlossen.
Will hier jemand Erdbeerkäse??
Geh doch'n bischen an der Uni rumgammeln, dann biste eingeschlossen.
Hatte ich auch schon überlegt. Kostenloses Wissen. Wehew.
Uni ist toll. Wir kriegen eine halbe Ewigkeit vom Assistenten erklärt, warum gut lesbarer Code wichtig ist und welche Konventionen wir dabei befolgen sollen - und beim Beispiel ignoriert er selber so ziemlich alles davon :p
Ranarion
28.10.2011, 10:28
Die Welt wäre so viel schöner wenn die Leute lesbaren Code schreiben würden. :/
Uni ist toll. Wir kriegen eine halbe Ewigkeit vom Assistenten erklärt, warum gut lesbarer Code wichtig ist und welche Konventionen wir dabei befolgen sollen - und beim Beispiel ignoriert er selber so ziemlich alles davon :p
Er will euch halt zeigen, was passiert, wenn man sich nicht dran hält.
Lesbarer Code wird überbewertet, das muss alles in ein kompaktes Viereck gepresst werden, Kontrolleure sollen ja auch was für ihr Geld tun. :D
Und das sind dann die Nasen, die keine Doku schreiben und wenn der Code irgendwann mal angefasst werden muss, weiß kein Schwein mehr, wie der ganze Kram eigentlich funktioniert :A
Ach, mir geht es in Technische Wärmelehre - heute wieder ab 14 Uhr - auch nicht anders. Der Prof hat keine Ahnung, wovon er da eigentlich redet. :D
Ein Freund von mir hat ekelhaften Milka-Philadelphia, vielleicht tauscht er mit dir!
Aus dem Milka-Philadelphia habe ich gelernt, dass ich den Honig-Philadelphia nicht probieren werde!!!
Früher gab es den leckeren Philadelphia mit Birne - der war echt toll, als Kind mochte ich den unheimlich gern. Leider haben sie diese Sorte eingestellt und seitdem nichts mehr herausgebracht, was sich damit vergleichen ließe :(
Oh, in einer Stunde habe ich Wochenende :)
Guten Morgen Frühaufsteher.
Frühaufsteher um dreivirtel 11? Na du bist lustig.
Ja, zum Wegschießen.
Ranarion
29.10.2011, 11:02
Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
T.U.F.K.A.S.
29.10.2011, 12:41
Will hier jemand Erdbeerkäse??
Ja, klar! Da sind doch Vitamine drin. Und Kindermilch.
Da fällt mir ein:
http://www.youtube.com/watch?v=THvsV38Q9UI
Der wusch wird nicht müde, der wusch ist immer vor Mod in WG...
Lern endlich die Sprache des Landes, das dich aufgenommen hat, wenn du weiterhin hier leben und studieren willst :-O
[/Bösartiger Humor]
Ryo Descard
29.10.2011, 19:23
Gott. Physik Arbeit am Montag. halb vergessen (... also bis gestern. Ab da, bis jetzt, habe ichs bloß äußerst effektiv ignoriert)
Außerdem bereitet mir das momentane Wetter Kopfschmerzen. Und ich mag keine Kopfschmerzen.
Weiterhin sind so Billig-Casisos, mit diesen automatisierten Digitalspielautomaten voll fürn Arsch. Wo sind die geilen einarmigen banditen hin, wie in den Casinos, in die ich mich mit 16 reinschlich?
Auge des Sterns
29.10.2011, 19:41
Bei mir ist es eine Chemiearbeit. Witzigerweise kann ich trotz der Tatsache, dass es nie wirklich hatte, eigentlich ganz gut. Im Gegensatz zu Physik, welches ich abgewaehlt hatte und durchgehend hatte. Vermutlich ist meine Lehrerin in Chemie einfach besser als mein alter Physiklehrer....oder Chemie ist wirklich einfacher fuer mich.
Wenn jetzt nur der Home Access fuers Internet kommen wuerde, waere ich zuversichtlich eine 2 zu schaffen.
(ich nutze gerade einen Public PC, daher keine Umlaute)
Ranarion
29.10.2011, 21:15
Gott. Physik Arbeit am Montag. halb vergessen (... also bis gestern. Ab da, bis jetzt, habe ichs bloß äußerst effektiv ignoriert)Also ich hab Montag ja frei.
Viel Erfolg!
Ryo Descard
29.10.2011, 21:34
Also ich hab Montag ja frei.
Viel Erfolg!
Möge Gott deine Seele fressen und sie dann per Klospülung in die Hölle befördern!
No offense. Und danke, werde ich hoffentlich haben.
Also ich hab Montag ja frei.
Viel Erfolg!
Ich auch. Ist da nicht Feiertag oder so? ;D
Französische Mädchen sind verdammt nett und lustig, habe ich gestern in einem Chat gemerkt..Netter als unsere aufjedenfall...Hatte ein sehr amüsantes Gespräch mit einer 16 jährigen und konnte dabei mein Englisch verbessern. toll. :A
Nicht überall. In Berlin zum Glück nicht.
Dienstag wohl eher. Und ich muss montags in die Uni. >.<
Morgen. Konnte gar nicht schlafen heute Nacht. <_<
Verdammte Zeitumstellung hat mich komplett aus dem Rhythmus gebracht, Aaaaaah :D
Verdammte Zeitumstellung hat mich komplett aus dem Rhythmus gebracht, Aaaaaah :D Wirklich? Ich selber spürs garnicht. :3 - Erster (?) Post in der WG!
Ich habe auch nicht das geringste Problem mit der Zeitumstellung.
Russland auch nicht.
Danke für diesen Sinnlosen Kommentar.:rolleyes:
Verdammte Zeitumstellung hat mich komplett aus dem Rhythmus gebracht, Aaaaaah :D
Verdammte Zeitumstellung hat mich heute früh glauben lassen, ich wär um kurz vor 5 aus dem Bett gekrochen, dabei wars kurz vor 4, und ich nur so AAAAAAAAAAAAAHHHH! :(
Mein Schlafrhythmus war grade wieder dabei, sich korrekt einzupendeln D:
Supermike
30.10.2011, 17:55
Ich hätte auch keine Probleme gehabt... wenn da nicht mein einer Funkwecker wäre, wo ausgerechnet bei diesem die Zeit nicht umgestellt wurde. Hat jemand beim Funk gepennt oder stellen die sich nicht automatisch um? Das hat mich am ende so sehr verwirrt, das ich um 5 uhr morgens meinen pc anmachen musste um nachzusehen welche zeit denn jetzt stimmt, weil ich heute nämlich arbeiten musste.
Was mich heute aber mehr gestört hat war, das, gerade weil sonntag ist, die meisten Uhren(in der öffentlichkeit) noch nicht umgestellt worden sind. Welche jetzt richtig läuft erkenne ja auch nicht einfach so, wenn ich nicht gerade selber eine dabei hab.
Ich konnte nach 8.5 Stunden Schlaf garnicht richtig aufstehen - zum Glück konnte ich mich dann doch noch ne Stunde nochmal hinlegen. :A
Ranarion
30.10.2011, 18:13
Such dir'n Job.
Ich konnte heute eine Stunde länger mit ein paar Kumpels verbringen und trinken. Und sämtliche Uhren haben mich glauben lassen, es ist eine Stunde später. Umso größer war die Freude, dass es nicht so war. :D
Ich konnte gar nicht schlafen und kann es heute vermutlich auch nicht. :A
Ich konnte gar nicht schlafen und kann es heute vermutlich auch nicht. :A Versuchs mit Tee! Richtig zubereitet schläfst du wie ein kleines Baby.
Hab keinen im Haus. Normal schlaf ich wegen meiner Allergietabletten sowieso wie ein Stein, hat aber gestern auch nix gebracht.
Hab keinen im Haus. Normal schlaf ich wegen meiner Allergietabletten sowieso wie ein Stein, hat aber gestern auch nix gebracht. Hm, normalerweise hat man doch immer bisschen Tee im Haus. :/ Entspannende Musik? :D
Ich nicht. Bin kein Teetrinker. ;)
Ich nicht. Bin kein Teetrinker. ;) Musst du ja auch nicht sein aber so eine Tasse Tee am Abend ist echt herrlich, versuchs mal! :3
Ich konnte gar nicht schlafen und kann es heute vermutlich auch nicht. :A
Von heute, 5 Uhr auf heute, 9 Uhr konnte ich das auch nicht. Nicht wirklich zumindest. :D
War Kael das erste Mal mit Freunden länger als bis 01:00 Uhr weg?
War Kael das erste Mal mit Freunden länger als bis 01:00 Uhr weg?
Ja. So verkehrt liegst du gar nicht. Es war das verdammt beste erste Mal. Zumindest das verdammt beste erste Mal, wo ich auch live darüber gepostet habe.
Okay. GZ. Und die anderen "ersten Male"? Scheint ja noch reichlich Erzählbedarf bei dir zu herrschen. ;0
Okay. GZ. Und die anderen "ersten Male"? Scheint ja noch reichlich Erzählbedarf bei dir zu herrschen. ;0
Die hab ich irgendwo hier sicherlich auch irgendwann mal erwähnt. Waren bloß nicht unmittelbar im Geschehen, sondern zeitversetzt, das ist alles. ^^
Hihi. Manchmal ist es toll einen Kumpel zu haben, wo das Internet länger als bis 23 Uhr geht. XD
DSA-Zocker
30.10.2011, 21:11
Musst du ja auch nicht sein aber so eine Tasse Tee am Abend ist echt herrlich, versuchs mal! :3
Tee riecht grundsätzlich immer besser als er schmeckt.
Hihi. Manchmal ist es toll einen Kumpel zu haben, wo das Internet länger als bis 23 Uhr geht. XD
Erinnert mich daran, dass ich mal bei einem Kumpel war und wir seine Eltern darum gebeten haben, die Kindersicherung zu entfernen, weil wir eine Seite nicht besuchen konnten, auf der irgendwo das Wort SEX stand. Mein Kumpel war übrigens zu dem Zeitpunkt schon volljährig.
Tee riecht grundsätzlich immer besser als er schmeckt. Das stimmt wohl aber es gibt Tee der riecht gut und schmeckt auch verdammt geil. :A
Erinnert mich daran, dass ich mal bei einem Kumpel war und wir seine Eltern darum gebeten haben, die Kindersicherung zu entfernen, weil wir eine Seite nicht besuchen konnten, auf der irgendwo das Wort SEX stand. Mein Kumpel war übrigens zu dem Zeitpunkt schon volljährig.
Ach ja, das kenne ich. Mit Sex hat es bei mir zwar eher wenig zu tun, aber auch meine Eltern haben bei mir eine Sperre drin, die um 23 Uhr (Früher war es 22 Uhr, ich hab es dann um eine Stunde erhöht) den Laden komplett dicht macht. Angeblich wegen überflüssigem Stromverbrauch. Ich hab irgendwann dann herausgefunden, dass sich das Internet nicht komplett abstellt, sondern dass ich nur keine Internetseiten mehr besuchen kann. Seltsamerweise funktioniert aber alles, was ich nicht irgendwie.....naja, ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich sage mal, neu aktualisieren muss, wenn ich es vor 23 Uhr gestartet habe. TS zum Beispiel, ein MSN-Chat, der Facebook-Chat oder osu!.
Im Moment funktionieren aber genau diese Dinge eben nicht mehr und ich bin auch ein wenig verärgert darüber.
Hatten das mal ähnlich in der Schule gehabt. Verdammt, ich hab echt 2 Jahre lang nicht gelernt, wie man um die Internetsperre im Textverarbeitungsunterricht umgeht, dafür aber, wie man den PC zum piepen bringt und das hat die Lehrerin auch schon zum Wahnsinn gebracht. Damit ich mich aber im langweiligsten Fach nicht langweile, hab ich die letzten 5 Minuten der Pause damit verbracht, sämtliche Imageboards und Websiten im Vorfeld zu öffnen, damit ich trotzdem während des Unterrichts in aller Ruhe das Internet durchforsten konnte. :A
Byder - der Mittelstufenhacker, eine ein bischen spannende Geschichte über Liebe, Hass und das Internet.
Ich hatte Minidonuts zum Frühstück, gute Nacht!
Neue Woche, neues Glück und ich bin unheimlich ausgeschlafen, fit und sogar ein wenig motiviert (einzig das Wissen, dass es heute, wenn ich nach Hause komme, bereits dunkel ist demotiviert mich etwas...).
So, dann düse ich mal los *düs*
Daen vom Clan
31.10.2011, 07:05
Zwei Wochen Urlaub sind vorbei und mein Plan for extreme Gammeling ist aufgegangen und wurde erfolgreich durchgeführt. Bin voller Tatendrang und Action!
Arbeit, Buja!
So, heute noch dank des Reformationstages ein letzter Tag des langen Wochenendes bevor es wieder zur Uni geht.
Und die Österreicher haben gemeiner Weise Reformationstag und Allerheiligen frei.
Worum es beim Reformationstag geht weiß ich ja aber wie sieht das bei Allerheiligen aus?
Worum es beim Reformationstag geht weiß ich ja aber wie sieht das bei Allerheiligen aus?
Frag das Internet, das kennt die Antwort (http://lmgtfy.com/?q=Allerheiligen).
Daen vom Clan
31.10.2011, 07:26
So, heute noch dank des Reformationstages ein letzter Tag des langen Wochenendes bevor es wieder zur Uni geht.
Und die Österreicher haben gemeiner Weise Reformationstag und Allerheiligen frei.
Ein Student, der sich über zuwenig freie Tage beschwert... wow... ^^
Es geht nicht um die freien Tage an sich sondern um die Tatsache das meine Freundin und ich uns heute schon wieder trennen müssen weil ich Morgen wieder Vorlesung habe.
Guten Morgen. Ich bin ausgeschlafen, voller Tatendrang, aber immer noch mies gelaunt. Am besten leg ich mich gleich wieder hin.
Daen vom Clan
31.10.2011, 08:00
Gute Nacht... ^^
Willkommen zurück, Daen. :D
Daen vom Clan
31.10.2011, 09:06
Und die fleißigen Studenten sitzen schon in der Uni und lernen wieder fleißig!
Meine geistige linguistische Software ist nicht in der Lage, diesen Satz sauber zu verarbeiten. Die Fehlermeldung sagt, dass sich diese Wortkombinationen gegenseitig abstoßen und nicht kombiniert werden können... echt seltsam. ;)
Wischmop
31.10.2011, 09:13
Morgen. :) Ich hab die Woche Urlaub. Das heisst, ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden, und frühstücke erstmal ausgiebig.
Danach wird mein Bett demontiert und vernichtet... um Platz für ein Neues zu schaffen. :bogart: Durchgelegen und so.
Ja die fleißigen Studenten. :D
Wenn ich Feierabend habe, geht mein Mitbewohner für 2h zur Vorlesung. Das war dann sein Montag.
Und Hitler ist auch wieder nett heute!
Guten Morgen! Ich liebe es wenn Montage mit Ärger und Stress beginnen.
Edit: Hrm, ich krieg Bock das Kampfsystem meines Spieles umzubauen, für das auf was ich Bock hab eignet sich das 2K3 KS aber nicht...so sehr...meh >_> Ausserdem wird nie was fertig wenn ich immer nur dolle Kampfsystemfunktionen baue... meh ~ sad corti is sad
Daen vom Clan
31.10.2011, 10:00
Da gibt es nur eine Möglichkeit... schließe dich einem Team an. Einem großen... dem größten! ^^
Mir scheint, Daen will zu Kelven in Konkurrenz treten und seine eigene Armee aus Makersklaven aufstellen. Ich wittere eine Schlacht epischen Ausmaßes :A
Einheit092
31.10.2011, 10:04
Moegen, ein Glück das ne gerade Kalenderwoche ist, nur 2 Vos.
Daen vom Clan
31.10.2011, 10:06
Mir scheint, Daen will zu Kelven in Konkurrenz treten und seine eigene Armee aus Makersklaven aufstellen. Ich wittere eine Schlacht epischen Ausmaßes :A
Meine Angestellten geben sich aber der Illusion hin, frei zu sein! *gnihihihihi*
Meine Angestellten geben sich aber der Illusion hin, frei zu sein! *gnihihihihi*
Zuckerbrot und Peitsche, das ist der Unterschied zu Kelven.
Nicht zu vergessen dass du nur Beischlaf als Zahlungsmittel akzeptierst :bogart:
Sie hocken im Unterricht und hören dem eintönigen Gelaber ihres Profs zu. Ich zumindest.
War nebenbei ziemlich witzig. Im Raum befanden sich 8 Leute. Sieben Studenten und ein Professor. xD
Da gibt es nur eine Möglichkeit... schließe dich einem Team an. Einem großen... dem größten! ^^
Ich bezweifle, dass du meine KS-Visionen haben willst. Das wär als würde man Baldur's Gate plötzlich das Diablo2-KS geben.
Daen's Team besteht nur aus schönen Frauen, hab ich Recht oder hab ich Recht? :hehe:
Für Daen gibt es nur schöne Frauen und schöne Österreicher und Dizzy.
Daen vom Clan
31.10.2011, 11:38
Daen's Team besteht nur aus schönen Frauen, hab ich Recht oder hab ich Recht? :hehe:
Deswegen werden neue Mitglieder auch mit "Willkommen intim" begrüßt. :)
Eisbär: mhmhmh...Ösis....und Dizzy... *sabber*
Deswegen werden neue Mitglieder auch mit "Willkommen intim" begrüßt. :)
Eisbär: mhmhmh...Ösis....und Dizzy... *sabber*
Wie vermisse ich die alten Pantyhouse-Zeiten...
Wir sind nicht frei? Also, ich bleibe gerne freiwillig Herold, mein allerliebster Lieblingschef <3
Außerdem immernoch besser als mein Chef an der Uni. Ja, ich habe nämlich einen tollen Job als studentische Hilfskraft bekommen. Nochmal zur Erinnerung: Ich bin im dritten Semester; habe von SPSS mal in einem Semester gehört, dass es existiert; und jetzt habe ich einen Job bekommen, in dem ich komplett alleine in zwei Tagen den Job eines ausgebildeten Soziologen, für den er ein halbes Jahr Zeit hatte, machen musste/durfte/sollte.
Ja, mein Chef hat meinen Professor nach einem "Assistenten zur Datenanalyse" gefragt. Am nächsten Tag stand ich frohlockend im Büro, habe festgestellt, dass mein Chef in Heidelberg sitzt und mir per Email Anweisungen geschickt hat.
"Assistenz" heißt in dem Fall übrigens: "Mach mal alleine. Noch ist nichts gemacht. Mein Abgabetermin ist übermorgen. Viel Spaß. ". Wörtlich. Der Kerl hatte 8 Monate für diese Arbeit - und als ich mal eine Frage gestellt habe, habe ich ziemlich heftig gemerkt, dass er von den Variablen und der Zusammensetzung noch NICHTS gehört hat.
Nach zwei Stunden purem Verzweifeln habe ich dann irgendwie eine Analysesyntax programmiert bekommen (Die Syntax, die er mir geschickt hat, war nämlich komplett nutzlos und hat nicht funktioniert), habe dann drei Stunden vor mich hin analysiert, war unglaublich stolz auf mich....
...
... und dann stell ich fest, dass der Typ vergessen hat, Versuchs- und Kontrollgruppe zu markieren. Der WICHTIGSTE Faktor bei der Analyse. Ich konnte nicht weitermachen, hab angerufen, und durfte mich dann erstmal beschimpfen lassen, ich soll schneller arbeiten, morgen muss er die Analyse abgeben.
Jo, er wollte die Gruppendaten dann am nächsten Tag nachschicken, ich soll um 8 im Büro sein. Ich war da, die Daten nicht.
Hab dann mal nett und freundlich per E-Mail Schluss gemacht :A
TL,DR: Arbeiten an der Uni ist Scheisse.
Und jetzt sitz ich bei Dominik/Gendrek im Ruhrpott, passe auf zwei unheimlich flauschige Kater auf, und bin zufrieden. Sehr.
Ich wurde auf dem Weg zur Uni beklaut! :eek:
Die beiden Täter mit südländischem Migrationshintergrund nahmen meine Geldbörse an sich, das Münzgeld raus und verschwanden. Also ohne Geldbörse. Das waren immerhin 2€ :(
Und jetzt im Nachhinein frage ich mich irgendwie, warum sowohl Laptop, als auch Kopfhörer und Scheine komplett ignoriert haben.
Mh. Hab jetzt kein Kleingeld um den Getränkeautomaten zu füttern.
Naja, besser 2€ Münzgeld als alles andere.
Was für ein klassischer Wusch!
2 € sind 2 €! D:
Da hat jemand wohl Kleingeld gesucht. :(
Daen vom Clan
31.10.2011, 14:43
Es waren halt Kleinkriminelle :D
Oh, ist das Rohmetall schon mehr wert als der Euro?
Es waren halt Kleinkriminelle :D
Das war ein lupenreiner Lars, näher am Original geht gar nicht mehr :hehe:
Daen vom Clan
31.10.2011, 16:07
Lars hat eben vom Besten gelernt... :bogart:
Ich hab niemals einen Lars unterrichtet.
Daen vom Clan
31.10.2011, 16:10
Ich schon. ^^
Ach es kann ruhig mehrere Flachwitzmeister geben, solange sie gut sind und die Tradition verbreitet wird.
Ach es kann ruhig mehrere Flachwitzmeister geben, solange sie gut sind und die Tradition verbreitet wird.
Was für eine Tradition?
besmrtan
31.10.2011, 23:57
Ich wurde auf dem Weg zur Uni beklaut! :eek:
Die beiden Täter mit südländischem Migrationshintergrund nahmen meine Geldbörse an sich, das Münzgeld raus und verschwanden. Also ohne Geldbörse. Das waren immerhin 2€ :(
Und jetzt im Nachhinein frage ich mich irgendwie, warum sowohl Laptop, als auch Kopfhörer und Scheine komplett ignoriert haben.
Mh. Hab jetzt kein Kleingeld um den Getränkeautomaten zu füttern.
Du nimmst es ja so hin als ob es jeden Tag passieren würde. Tatsache oder alles nur ein Streich der Autoren?
Sie entscheiden. *XFaktor Musik*
Heute fällt mir mal nichts ein, was ich hier schreiben kann, damit dieser Beitrag kein wuschEinzeiler wird. Darum werde ich einfach mal kommentarlos zur Arbeit fahren - euch einen guten Start, wir lesen uns später.
Ich hab meinen nicht-auf-Sommerzeit umgestellten Wecker verwendet und bin statt kurz vor 6 schon kurz vor 5 in der Firma gewesen, sitze nun allein im Büro und zocke Deus Ex
Guten morgen ihr Säcke!
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
Ranarion
01.11.2011, 07:06
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
Danke für diesen Sinnlosen Kommentar.:rolleyes::)
:)
Danke für diesen Sinnlosen Kommentar.:rolleyes:
Arbeitet ihr alle bei der Straßenreinigung oder warum habt ihr um diese Uhrzeit schon Besenstiele im Arsch? Himmel, beruhigt euch - wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht vor die Tür und tanzt das aus.
Ich hab in 2 Stunden ein Bewerbungsgespräch beim DIN. :D
Und als jemand mit dicken, längeren Haaren, muss ich recht früh aufstehen, damit diese auch rechtzeitig trocken sind.
Morgen. :/
Und viel Glück Byder. ;)
Glück st für Leute, die keine Trashgames machen!
Ranarion
01.11.2011, 08:30
Arbeitet ihr alle bei der Straßenreinigung oder warum habt ihr um diese Uhrzeit schon Besenstiele im Arsch? Himmel, beruhigt euch - wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht vor die Tür und tanzt das aus.Hier braucht sich keiner beruhigen, weil sich keiner aufregt. :D
Glück st für Leute, die keine Trashgames machen!
Dann wünsch ich mir mehr Glück.
Wischmop
01.11.2011, 10:13
Ist in Deutschland heut nicht frei? o.o°
Ist in Deutschland heut nicht frei? o.o°
Nur in den katholischen Bundesländern. Diese Säcke...
Wischmop
01.11.2011, 10:15
Ah ok, ich dachte mir schon, warum hier von Arbeit geschrieben wird, wo ja Allerheiligen ist. :D
*streck* Urlaub haben ist ja mal richtig angenehm. Ohne schlechtes Gewissen einfach mal um 11 aufstehen hat auch was. ;)
Ranarion
01.11.2011, 10:28
Kann man als Student auch. 8)
Oder als Tätige/r im Rotlichtgewerbe, die sind ja eher nachtaktiv!
Oder bei Atlas Elekronik arbeiten. Die bauen Torpedos und son Kram für gemeine Diktatoren. Und da gibt es Vertrauensarbeitszeit. Solange man sein Pensum schafft, ist denen egal, wie oft man zur Arbeit erscheint und ob man nicht komplett zuhause arbeitet.
Hihihi. :3
Mein "wohlverdienter" freier Tag.
Moin.
EDIT: Ich hoff gerade echt für Byder, dass sein Bewerbungsgespräch erfolgreich verlaufen ist. ^^
Wischmop
01.11.2011, 11:26
In spätestens einer Stunde werdens wir alle notgedrungen ohnehin erfahren. ;)
In spätestens einer Stunde werdens wir alle notgedrungen ohnehin erfahren. ;)
Auch wieder wahr. ^^
Mahlzeit WG.
Jaja, als nichtgläubiger hat man es nicht leicht :D
Guten Morgen, ihr Feudel der Leidenschaft! Um 12:30 aufstehen hat schon was. n_n
Guten Morgen, ihr Feudel der Leidenschaft! Um 12:30 aufstehen hat schon was. n_n
Ich war um 10.50 Uhr auf Viel zu spät. Da ist der halbe Tag schon rum. xD
Ich war um 10.50 Uhr auf Viel zu spät. Da ist der halbe Tag schon rum. xD Ich hätte locker noch ne Stunde weiterschlafen können, wäre mein Bruder nicht ins Zimmer gestürmt. ^^
Ich hätte locker noch ne Stunde weiterschlafen können, wäre mein Bruder nicht ins Zimmer gestürmt. ^^
Wieso stürmt dein Bruder einfach mir-nichts-dir-nichts in dein Zimmer, wenn du nicht gerade einen wichtigen Termin hast? xD
Jaja, als nichtgläubiger hat man es nicht leicht :D
Als Gläubiger der Griechen hat mans schwerer ;-)
Wieso stürmt dein Bruder einfach mir-nichts-dir-nichts in dein Zimmer, wenn du nicht gerade einen wichtigen Termin hast? xD Das ist bei uns alltäglich. Hier kennt keiner die Devise ''Anklopfen bevor man eintritt'' :3
30-45 Minuten Gespräch wurden mir versprochen, 20 Minuten hab ich erhalten.
Mir wurden kaum Fragen gestellt und irgendwie erweckt das den Eindruck, die wären kaum an mir interessiert. Nichtmal den Standardkram wie z. B. "Warum bei uns?", "Warum Sie?", "blablablabla". Ich wurde nach meiner Meinung zum Thema Datenschutz gefragt, aber das wars dann auch. Habs dann auch verpatzt, denen ne Frage zu stellen (abgesehen nach der Kleiderordnung), da mir partout nichts eingefallen ist, ich aber heute Morgen noch 3 hatte.
Das ist bei uns alltäglich. Hier kennt keiner die Devise ''Anklopfen bevor man eintritt'' :3
Ist bei mir nicht anders. Meine Schwester klopft auch nicht, wenn sie mich um 7 Uhr wecken muss, weil ich sonst nicht aus dem Bett komm. XD
Ne, das ist eine andere Geschichte. Meine Familienmitglieder wissen schon, wann sie mich schlafen lassen sollten und wann besser nicht. ^^
Aber mit Anklopfen haben wir es auch nicht so. Meine Schwester und meine Mutter stürmen auch oft ungefragt in mein Zimmer.
Mir wurden kaum Fragen gestellt und irgendwie erweckt das den Eindruck, die wären kaum an mir interessiert. Nichtmal den Standardkram wie z. B. "Warum bei uns?", "Warum Sie?", "blablablabla".
Hmmm, das muss nichts heißen - diese Fragen wurden mir beispielsweise bei meinem Vorstellungsgespräch auch nicht gestellt (also bei dem Betrieb, bei dem ich jetzt arbeite). Mir wurden vor allem so Fragen gestellt, die zeigen sollten, wie reflektiert und selbstkritisch man ist (wo ich durchaus einen guten Eindruck hinterlassen habe).
Mal sehen, vielleicht wird es ja doch was ;)
Daen vom Clan
01.11.2011, 15:32
War bei mir auch so, ich wurde verdammt viele Dinge gefragt, nach denen der klassische Personalchef sich die Finger lecken würde, also "wo sehe ich mich in 20 Jahren", "was würde ich tun, wenn ich diesen Job nicht bekommen würde", usw.
Ich mag solche Gedankenspielchen eh und konnte da ziemlich glänzen und als dann mittendrin auf englisch geswitcht wurde, war ich zwar überrascht, konnte es aber demnoch ganz gut meistern, denke ich. Alles kann und werde ich wohl nicht falsch gemacht haben, denn ich habe den Job dann gegen 5 Mitbewerber bekommen und durfte dann sogar ein paar Monate später einen Blick in die Einschätzung werfen, wo ich als "klassischer PC-Nerd" bezeichnet wurde. ^^
Hatte sowas eigentlich auch erwartet und mich dementsprechend auch darauf vorbereitet.
Ich frag mich halt nur, wie ich mich gegen die anderen Mitbewerber durchsetzen soll, wenn man mir nichtmal die Möglichkeit gibt, zu glänzen? :(
Hatte sowas eigentlich auch erwartet und mich dementsprechend auch darauf vorbereitet.
Ich frag mich halt nur, wie ich mich gegen die anderen Mitbewerber durchsetzen soll, wenn man mir nichtmal die Möglichkeit gibt, zu glänzen? :(
Stimmt schon. Aber vielleicht (ich weiß es ja nicht) hatten die anderen auch nicht die Möglichkeit.
Oder man könnte es auch anders interpretieren: Du hast so einen selbstbewussten Eindruck gemacht, dass sie es gar nicht für nötig hielten, dich noch nach irgendetwas diesbezüglich zu fragen. :D
Hoffe jedenfalls, das wird etwas.
Daen vom Clan
01.11.2011, 16:15
Wenn du Pech hast, wird dann eben nur nach Unterlagen entschieden ... :(
Wenn du Pech hast, wird dann eben nur nach Unterlagen entschieden ... :(
Aber die Wege der Arbeitgeber sind manchmal ECHT unergründlich. Wer weiß, wie Simon schon sagte, vielleicht hatten die ja irgendein tolles Profil gemacht und Byder hat da eben so gut reingepasst, dass sie diese Schwachsinnsfragen gar nicht erst stellen brauchten. Oder der Personaler mag diese blöden, aussagenlosen Fragen ("Warum wir, warum sie, wo sehen sie sich in 5 Jahren") sowieso nicht, und geht eher "ungewöhliche Wege" (eben diese Frage nach dem Datenschutz, vielleicht um die Spontanität in unerwarteten Situationen zu testen)
Aber die Wege der Arbeitgeber sind manchmal ECHT unergründlich. Wer weiß, wie Simon schon sagte, vielleicht hatten die ja irgendein tolles Profil gemacht und Byder hat da eben so gut reingepasst, dass sie diese Schwachsinnsfragen gar nicht erst stellen brauchten. Oder der Personaler mag diese blöden, aussagenlosen Fragen ("Warum wir, warum sie, wo sehen sie sich in 5 Jahren") sowieso nicht, und geht eher "ungewöhliche Wege" (eben diese Frage nach dem Datenschutz, vielleicht um die Spontanität in unerwarteten Situationen zu testen)
Evtl. wollten die ihn auch einfach mal persönlich sehn. Ich find persönlich können einem Menschen am besten sympathisch oder unsympathisch werden, dazu brauchts nicht mal viele Worte.
Daen vom Clan
01.11.2011, 16:55
Aber die Wege der Arbeitgeber sind manchmal ECHT unergründlich.
Ich saß schon mehrmals auf beiden Seiten des Tisches und insofern kann ich dem nur zustimmen. Für den Arbeitnehmer sind die Beweggründe manchmal wirklich unergründlich, aber oftmals gibt es da eben Chemie, die nicht passt, oder ein komplett vermasseltes Gespräch oder ein anderer Teilnehmer hat vor fünf Minuten einen unschlagbaren Eindruck hinterlassen und anstatt zu sagen was falsch oder schlecht gelaufen ist, bleibt man dann sehr inhärent. Und dies ist dann der Moment, wo es wirklich unergründlich wirkt.