Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Holo
04.11.2011, 22:59
Yap.

Einheit092
05.11.2011, 00:41
Da hab ich Ideen...

Post 1531

Ranarion
05.11.2011, 00:53
Habt ihr ne Webcam?Ich glaube nicht, dass er das vorhat.

Corti
05.11.2011, 10:08
Guten Moooooorgöööööön! \o/ Samstag yessssss

Sperlingsprinz
05.11.2011, 10:25
Guten Morgen Corti und auch allen anderen!

Ich habe tatsächlich über 12 Stunden geschlafen. Mir tut alles weh dank diesem Bett und trotzdem bin ich noch müde. Irgendwas läuft hier falsch...

Holo
05.11.2011, 10:42
Guten Morgen.

Ich glaube nicht, dass er das vorhat.

http://s7.directupload.net/images/111105/8gk5vsmw.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob der jetzt an dich oder an Byder geht. :D

Byder
05.11.2011, 10:44
Ich bin mir nicht sicher, ob der jetzt an dich oder an Byder geht. :D
Dann denke ich, geht das dann doch eher an dich.

Kael
05.11.2011, 10:44
Morgen.
Mein Dad hat mir eben einen tollen Wunsch erfüllt. 8D

Nonsense: Erzählt euch einen Schwank aus eurem Leben. :A

Sperlingsprinz
05.11.2011, 11:06
Mein Dad hat mir eben einen tollen Wunsch erfüllt. 8D

Und welchen?

Kael
05.11.2011, 11:11
Und welchen?

Sowohl MSN (für Ave) als auch TS geht wieder. Ich kann endlich wieder mit den TS-Leuten quasseln. :D

Ave
05.11.2011, 11:17
Sowohl MSN (für Ave) als auch TS geht wieder. Ich kann endlich wieder mit den TS-Leuten quasseln. :D Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? :D

Kael
05.11.2011, 11:23
Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? :D

Hey, ich hab MSN nur wegen dir wieder angeworfen. Für wenanders brauch ich es ja nicht. xD

Holo
05.11.2011, 11:51
Erzählt euch einen Schwank aus eurem Leben.

Es war spät und wir waren sowieso schon gelangweilt..;D

Kael
05.11.2011, 11:58
Es war spät und wir waren sowieso schon gelangweilt..;D

Ist es langweilig, wenn ihr euch etwas erzählt? xD

Tüp
05.11.2011, 12:23
Babys. *_*
Meine Schwester hat ja schon wieder geworfen.

:O Das hört sich so an, als würdest du dich nicht freuen und "geworfen" hört sich irgendwie auch etwas abwertend an...^^

Holo
05.11.2011, 13:16
Ist es langweilig, wenn ihr euch etwas erzählt? xD

Kindheitsgeschichten sind immer langweilig, wenn darin kein Fanservice, kein Versprechen sich zu heiraten oder ein tragisches Ereignis vorkommt.

Dennis
05.11.2011, 17:36
Ich steh Grad in göppingen in der Schlange und warte auf Bülent Gespannt. Yippie ficki Sequenzen.

wusch
06.11.2011, 06:15
Ich habe mir gestern Real Steel angesehen und muss sagen das der FIlm echt klasse war.
Ausserdem war Wetten Dass..? gestern auch wieder echt klasse.

Byder
06.11.2011, 09:15
Gestern wieder mit den öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und fast meinen Verstand verloren. Innerhalb von Berlin schon 80 Minuten unterwegs. Davon waren 40 Minuten reine Wartezeit auf die verschiedenen Züge.

Das positive dran ist: Ich bin gut mit meinem Buch vorangekommen in der Zeit. Lese gerade "Survivor" von Chuck Palahniuk und finde es auch nur mittelmäßig. :D

Kael
06.11.2011, 10:03
Das positive dran ist: Ich bin gut mit meinem Buch vorangekommen in der Zeit. Lese gerade "Survivor" von Chuck Palahniuk und finde es auch nur mittelmäßig. :D

Passt doch. Auch wenn es ziemlich nervig ist, auf irgendwelche Züge zu warten, so hast du immerhin eine nette Beschäftigung. :D

Einheit092
06.11.2011, 10:15
Morgen!^^

Holo
06.11.2011, 13:00
Gestern wieder mit den öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und fast meinen Verstand verloren. Innerhalb von Berlin schon 80 Minuten unterwegs. Davon waren 40 Minuten reine Wartezeit auf die verschiedenen Züge.

Straßenbahnen sind noch schlimmer. Die Haltestellen sind reine Willkür, die Fahrer lassen ihren Alltagsfrust an verspäteten Fahrgästen aus in dem sie bei einer Sichtung sofort losfahren, man kann sich meist keinen Milimeter bewegen, Der Service schmeist einen raus wenn man eine Cola oder ähnliches in der Hand hat, sauber isses' auch nicht und die Ticketautomaten sind eigentlich fast immer kaputt. Das einzig positive ist wohl, dass eigentlich jeder schwarz fährt.

Sperlingsprinz
06.11.2011, 13:17
Straßenbahnen sind noch schlimmer. Die Haltestellen sind reine Willkür, die Fahrer lassen ihren Alltagsfrust an verspäteten Fahrgästen aus in dem sie bei einer Sichtung sofort losfahren, man kann sich meist keinen Milimeter bewegen, Der Service schmeist einen raus wenn man eine Cola oder ähnliches in der Hand hat, sauber isses' auch nicht und die Ticketautomaten sind eigentlich fast immer kaputt. Das einzig positive ist wohl, dass eigentlich jeder schwarz fährt.

In welcher Stadt wohnst du? Ich hasse Straßenbahnen zwar auch (aber ich bin auch verwöhnte Autofahrerin), aber solche Zustände herrschen in Bremen mMn noch nicht.

T.U.F.K.A.S.
06.11.2011, 14:22
Coole Sachen die heute passiert sind:

1. Ich hab so laut gefurzt, dass ich davon wachgeworden bin (und aufstehen musste, weil meine Bett-Zone komplett kontaminiert war).
2. Ich hab voll viel coole Scheiße (u.a. nen USB-Stick, eine Kamera und meinen Reserveschlüssel für den FIAT) beim Aufräumen gefunden, was mich glücklich stimmt.
3. Meine Wohnung sieht wieder aus wie ein Lebensraum nach einem 5-stündigen Säuber-Marathon.
4. wusch hat endlich mal einen Post in die WG gekackt der länger als eine Zeile ist.
5. "12 Meter ohne Kopf" ist ein affengeiler Film, wie ich gestern gesehen habe. Mit Abstand einer der coolsten deutschen Filme, die ich soweit kenne.
6. Icetongue ist way gay wie immer und das find ich toll.
7. Fuchs.
8. Gennys Trollkater haben meine Klamotten vollgehaart und ich hab im Schweiße meiner Füße bestimmt eine halbe Stunde lang meine Klamotten enthaart <<'

Tüp
06.11.2011, 14:43
1. Ich hab so laut gefurzt, dass ich davon wachgeworden bin (und aufstehen musste, weil meine Bett-Zone komplett kontaminiert war).

Also da musste ja nen derben Scheiß geträumt haben um dich selbst in der Wirklichkeit so zu vergasen :D Respekt dafür :A

Eisbaer
06.11.2011, 16:21
In welcher Stadt wohnst du? Ich hasse Straßenbahnen zwar auch (aber ich bin auch verwöhnte Autofahrerin), aber solche Zustände herrschen in Bremen mMn noch nicht.
Man mag es als Bremer kaum glauben, aber wir haben mit der BSAG eine der besten Straßenbahngesellschaften Deutschlands. Die Fahrzeuge kommen meist pünktlich, sind normalerweise sauber und technisch auf nem modernen Stand. Zudem sind die Sitze bequem. Und ja, ich hab da mal gearbeitet. :D

Byder
06.11.2011, 16:25
In Berlin sollte man sich wöchentlich informieren, wo Baustellen sind und welche Linien deswegen nicht mehr so fahren, wie sie sollten.

Holo
06.11.2011, 16:27
In Berlin sollte man sich wöchentlich informieren, wo Baustellen sind und welche Linien deswegen nicht mehr so fahren, wie sie sollten.

Bei uns sollte man dies aller 10 Minuten tun, da das System hier die reinste Willkür ist.

Byder
06.11.2011, 16:51
Wo wohnste denn?

Und natürlich, in Berlin ist das nicht anders. Ich würd sogar denken, das es überall nicht groß anders ist.

Holo
06.11.2011, 16:52
Dresden. Kann man aber genausogut auf zich andere Bahnen-Städte ummünzen.

Byder
06.11.2011, 17:06
Jedes Mal, als ich in Dresden war, hatte ich kein Problem mit der Straßenbahn oder dem Bus.

Karl
06.11.2011, 17:15
Ich habe auch ne Zeit in Dresden gelebt und eigentlich wenig Probleme mit Bahnen, selbst beim Bau der Waldschlößchenbrücke lief auf meinen Linien noch alles glatt. (Ich habe nahe Bühlau gewohnt)
Du wohnst wohl in einem ungünstigen Teil der Stadt^^

Kael
06.11.2011, 17:36
Hmm. Ich war bis eben sechs Stunden mit dem Auto unterwegs. Manchmal kann das auch ganz schön nervig sein. V.a. wenn nichts ordentliches im Radio kommt. -.-

cilence
06.11.2011, 18:35

Kommst du aus Prohlis? ^^° Die Straßenbahnen in der Richtung wirken irgendwie immer komisch... Hab jedenfalls auch noch keine deratigen Probleme in DD gehabt, aber ich fahre wenn überhaupt dann nur am WE und nachts...

Corti
06.11.2011, 23:34
Gute Nacht ihr Eiernacken =D

Simon
07.11.2011, 04:42
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Nach einem ziemlich tiefenentspannten Wochenende bin ich - der Uhrzeit angemessen - ausgeruht und bereit für die neue Woche. Ich weiß, dass ich diese Worte in spätestens 3 Stunden bereuen und widerrufen werde, aber so ist der Stand jetzt.
Bis später und jetzt schon mal: guten Morgen Corti, alter Schattenparker ;)

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 06:17
Ich grüße euch, Federn der Leidenschaft!

Heute ist Montag, und Montag bedeutet Berufsschule, und das bedeutet, dass ich mich jetzt schonmal vorab ins richtige Mindset bringe:

http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50
"An der Tafel - steht 1+1 was kommt raaaauuuus?"

Ohne Plack, meine Beruhfschuhlklasse besteht zu 40% aus Vollpfosten. Ist nicht so, dass ich was gegen Pfosten hätte, aber ich glaube kaum, dass effizient Lernerfolge zu erzielen sind, wenn man den Lehrer mit vollgekritzelten Schulheften abschmeißt...

Simon
07.11.2011, 06:34
Ohne Plack, meine Beruhfschuhlklasse besteht zu 40% aus Vollpfosten. Ist nicht so, dass ich was gegen Pfosten hätte, aber ich glaube kaum, dass effizient Lernerfolge zu erzielen sind, wenn man den Lehrer mit vollgekritzelten Schulheften abschmeißt...
Warum erinnert mich dieses Bild so stark an unsere Schulzeit? Nur mit dem Unterschied, dass die Vollpfosten es irgendwie hinbekommen haben, die Abiturprüfungen zu bestehen o.o

Sperlingsprinz
07.11.2011, 07:08
Guten Morgen! Und dieses Mal ganz ohne Floskeln, denn dieser Morgen ist tatsächlich gut. Er hat nämlich später begonnen als sonst. Hach :)

Ich wünsch euch einen fabelhaften Tag!

Ranarion
07.11.2011, 07:13
Endlich werd ich mal wieder krank! Aber ich werd ja auch schon so gegen 0:00 Uhr wieder zu Hause sein können um mich auszuruhen, da geht das schon. X_x

Ryo Descard
07.11.2011, 07:22
Es ist toll die ersten zwei Stunden frei zu haben. Besser wärs aber, wenn man das wissen würde, bevor man zur Schule geht.

Daen vom Clan
07.11.2011, 07:29
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Wochenende war genial, diese Woche wird noch richtig schön.
Nächste Woche muss ich dann zu einer Schulung, bläh, ich hasse es, weg von zuhause zu sein... :(

Wischmop
07.11.2011, 07:31
*gähn* Dafür, dass ich die vorige Woche Urlaub hatte, und eigentlich nie vor 11 Uhr aufgestanden bin, bin ich heute recht zügig und pünktlich zum Weckerklingeln aufgestanden.
Die Woche war irgendwie zu schnell vorbei. :( Na dann mal ab ins Büro....

Eisbaer
07.11.2011, 07:43
Gute Nmorgen. :)

Byder
07.11.2011, 07:47
Morgen.

Corti
07.11.2011, 07:50
Good morning users!

Kael
07.11.2011, 09:42
Morgen.

Es ist toll die ersten zwei Stunden frei zu haben. Besser wärs aber, wenn man das wissen würde, bevor man zur Schule geht.

Ja, kann ich mir denken. Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich das öfters. ^^

Und keine Uni mehr für heute, yay!

Eisbaer
07.11.2011, 09:47
In Bremen dürfen offiziell keine Stunden ausfallen. Alles muss vertreten werden. Effektiv heißt das, dass man in der Schule antanzen muss, selbst wenn man zu 100% weiß, dass alle Lehrer krank sind, die man an dem Tag hat. Man kommt zur Schule, schaut auf den Vertretungsplan und sieht entweder Vertretung oder Aufsicht. Beides bedeutet, dass man zwar keinen Unterricht hat, aber das Schulgelände auch nicht verlassen darf. War sehr lustig zuletzt in der Berufsschule, wo dauernd der Unterricht ausgefallen ist. Haben dann manchmal ganze Schultage nur in der Cafeteria gesessen.

Kael
07.11.2011, 09:54
In Bremen dürfen offiziell keine Stunden ausfallen. Alles muss vertreten werden. Effektiv heißt das, dass man in der Schule antanzen muss, selbst wenn man zu 100% weiß, dass alle Lehrer krank sind, die man an dem Tag hat. Man kommt zur Schule, schaut auf den Vertretungsplan und sieht entweder Vertretung oder Aufsicht. Beides bedeutet, dass man zwar keinen Unterricht hat, aber das Schulgelände auch nicht verlassen darf. War sehr lustig zuletzt in der Berufsschule, wo dauernd der Unterricht ausgefallen ist. Haben dann manchmal ganze Schultage nur in der Cafeteria gesessen.

In der Oberstufe war das bei uns genauso. Wir mussten dann irgendwelche Nachholarbeiten machen. Trotzdem sind natürlich paar gegangen, die durften das aber eigentlich nicht.
Wobei es echt manchmal interessant ist, wie unterschiedlich die Bundesländer doch sein können. ^^

Byder
07.11.2011, 10:12
Bis zur 10. Klasse wurde bei mir auch eher vertreten, als das ausfiel. Gab natürlich Phasen, in denen wichtige Lehrer fehlten (Wir hatten z. B. nur eine Französisch- und eine Musiklehrerin) und man das dann einfach nicht mehr vertreten konnte, aber sonst wurde immer gut vertreten.

Auf dem OSZ war das dann wieder ne komplett andere Geschichte. Wenn ein Lehrer gefehlt hat - dann hatten wir frei. Haben dann meistens irgendwo was gegessen oder in nem leeren Computerraum abgegammelt. Manchmal auch in einem besetzten.

Wenn wir z. B. den vorletzten Block Ausfall hatten, konnten wir sehr oft den letzten Block verschieben, so dass wir insgesamt 3 Stunden früher gehen konnten. :A

Holo
07.11.2011, 13:15

Deal with it.

Simon
07.11.2011, 13:38
Deal with it.
Diese Demonstration deiner rhetorischen Fähigkeiten ist beeindruckend beklagenswert.

Caro
07.11.2011, 13:40

WAS? NEIN?! Dresden hat einfach mal das geilste Bahnsystem überhaupt und funktioniert einfach mal großartig? oO Oder wohnst du in einem anderen Dresden als ich? Sorry, das versteh ich grade nicht oO

Holo
07.11.2011, 13:57
Diese Demonstration deiner rhetorischen Fähigkeiten ist beeindruckend beklagenswert.

Das war eine reine Zustimmung, nichts weiter. Wenn du etwas zum beklagen suchst nimm Hungersnot in Afrika, da hast du gut zu tun.
Blackrose: Gibt auch Städte in denen ich es deutlich schlimmer finde. Berlin zum Beispiel finde ich da auch unangenehm, Leipzig aufjedenfall, Frankfurt oh gott.

Caro
07.11.2011, 14:02
Das war eine reine Zustimmung, nichts weiter. Wenn du etwas zum beklagen suchst nimm Hungersnot in Afrika, da hast du gut zu tun.

Worst. Argument. EVER. Dieser "In Afrika hungern die Kinder"-Vergleich ist so...totschlagig, ernsthaft. Mit dem Argument kann man ALLES wegreden. Und leg dich nicht mit Simon an. Glaub mir da einfach mal :D

So, Guys, ich geh dann mal BubbleTea trinken, englische Vorlesung anhören und shoppen :A Ich bin so ein furchtbares GirlyGirl ^^"

Simon
07.11.2011, 14:14
Bitte sage mir, dass du diesen Satz nicht so gemeint hast, wie er da steht :hehe:

Holo
07.11.2011, 14:30
Worst. Argument. EVER. Dieser "In Afrika hungern die Kinder"-Vergleich ist so...totschlagig, ernsthaft. Mit dem Argument kann man ALLES wegreden.

Hast du vollkommen recht. Genauso war's auch gedacht. Und is' jetzt gut? Oder will noch jemand was dazu sagen? Oder Tanzbilder posten?

Icetongue
07.11.2011, 14:43
Mensch Nonsense, lass dich doch nicht provozieren. Der Simon stürzt sich generell wie ein hungriges Tier auf jeden noch so kleinen Fehler den man macht um ihn in der Luft zu zerreissen und erhofft sich so das allgemeine Niveau zu heben. Oder er tut es um Leute zu trollen. :D
Versuch einfach inhaltlicher zu posten, dann ist alles gut.

Kael
07.11.2011, 14:46

Oder weniger. =D

Tüp
07.11.2011, 14:47
Worst. Argument. EVER. Dieser "In Afrika hungern die Kinder"-Vergleich ist so...totschlagig, ernsthaft. Mit dem Argument kann man ALLES wegreden.

Afrika ist das Land der Katastrophen. Stürme, Hungersnot, Aids etc.Und Warum kann man damit ALLES totschlagen ? Das hat ja auch seine Gründe...
Wobei ich zustimmen muss, dass Nonsense das wirklich in einem komplett miesen Kontext aufgegriffen hat^^

Icetongue
07.11.2011, 14:47
Oder weniger. =D
Kael, ich versuche hier hilfreich und freundlich zu sein!!!

Kael
07.11.2011, 14:48
Kael, ich versuche hier hilfreich und freundlich zu sein!!!

Du bist ja auch GF. XD
Und ich bin auch freundlich. :o

Ave
07.11.2011, 14:51
Kael, ich versuche hier hilfreich und freundlich zu sein!!! Sollte das nicht primär mein Job sein?o_oo_o

Holo
07.11.2011, 14:51
Oder weniger. =D
Ich nehm dann doch Ice's Rat, danke.:bogart:

Kael
07.11.2011, 14:57
Ich nehm dann doch Ice's Rat, danke.:bogart:

Verdammt. >.<

Gendrek
07.11.2011, 15:03
Yeah, Spanischklausur, setzen 6.
Yeah, Matheklausur, setzen 6.

Daen vom Clan
07.11.2011, 15:07
Gendrek und ich denken immer nur an 6...

Kael
07.11.2011, 15:09

Armer Gendrek. :(

Corti
07.11.2011, 15:10
Das beeindruckt mich nicht.

Dennis
07.11.2011, 15:17

Naaaa, eher: Having 6, you're doin' it wrong!

Woran lags? Kamen die wider erwarten?

Gendrek
07.11.2011, 15:26
Nicht direkt, mir war vorher klar, dass die beiden nicht so gut ausfallen würden, aber ich hatte in Spanisch mit einer 4 gerechnet da ich diesesmal sogar ein relativ gutes Gefühl hatte. Genau das gleiche gilt für Mathe, auch kein Steckenpferd von mir aber auf dem konstant gleichen Niveau von 4+ bis 3+.
Die 6 in Spanisch kam nem Holzhammer gleich, Quartalsmäßig stehe ich auf der Kippe zur 6 (aye, ich kann Spanisch echt so gut wie garnicht) und meine Lehrerin droht mir bereits an auch auf dem Halbjahreszeugnis eine 6 drucken zu lassen.
Die Sache mit Mathe... totaler Blackout, ich hatte mich eingelesen, geübt und zur Sicherheit alle Formeln und Lösungsansätze auf einen Spickzettel geschrieben... mit dem ich dann nichts anfangen konnte. Das war ziemlich heftig heute, normalerweise kann ich problemlos ganz stumpfsinnig mit Formeln arbeiten, nur hats heute selbst dafür nicht gereicht ._. .

Prüfungsstress, den hab ich allerdings schon seit mehreren Jahren, vorallem in Mathe :/.

Simon
07.11.2011, 16:40
Mensch Nonsense, lass dich doch nicht provozieren. Der Simon stürzt sich generell wie ein hungriges Tier auf jeden noch so kleinen Fehler den man macht um ihn in der Luft zu zerreissen und erhofft sich so das allgemeine Niveau zu heben. Oder er tut es um Leute zu trollen. :D
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unheimlich sanft du bis in das tiefste Innere meiner dunklen Seele vordringen kannst <3

@ Jenny:
Spanisch, aye. Eines meiner roten Tücher während der Schulzeit bei dem ich mehr als nur froh war, als ich es abwählen konnte. Aber ich drück dir die Daumen, das packst du alles - auch mit Mahte :A

Icetongue
07.11.2011, 16:41
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unheimlich sanft du bis in das tiefste Innere meiner dunklen Seele vordringen kannst <3
Ich versuche immer besonders sanft zu sein. :)

Solacy
07.11.2011, 17:06
Rösti mit Käse gefüllt können einiges.

Caro
07.11.2011, 17:18
Du bist ja auch GF. XD
Und ich bin auch freundlich. :o

Seit wann hast du den selben Ava wie Ave, ich bin da grad voll durcheinandergekommen und dachte, Ave sei jetzt gemein ;__;

Wie ich schon am Telefon sagte, das wird sich schon irgendwie einrenken und in den anderen Fächern sonst bist du magisch und supertoll, da soll die blöde Spanisch-Trulla sich mal ruhig verhalten. Ich meine, die hat dir ja auch ein sexuelles Verhältnis mit deiner besten Freundin angedichtet und das in der Schule rumerzählt :A BlackRose is not amused.

:bogart: Ich diene, meine Herren...

Ave
07.11.2011, 17:20
Seit wann hast du den selben Ava wie Ave, ich bin da grad voll durcheinandergekommen und dachte, Ave sei jetzt gemein ;__; Aufgrund von Testzwecken hat er den selben Ava wie ich. :) Und hey ich bin immer gemein nur niemand merkts! :A

Byder
07.11.2011, 17:22
Ne 6 in nem Sprachfach sollte dir zeigen, dass du viel zu wenig tust. Mit ner 3 oder ner 4 machste zwar nen Abschluss, aber nen beschissenen. Kannste nicht wechseln?

Kael
07.11.2011, 17:22
Seit wann hast du den selben Ava wie Ave, ich bin da grad voll durcheinandergekommen und dachte, Ave sei jetzt gemein ;__;

Confused! :D

Ne, hab meinen alten schon wieder drin. ^^

Corti
07.11.2011, 17:32
Untermenschen! \o/

Ich geh gleich Essen und Kaffee mit Schnaps trinken, holla!

Sperlingsprinz
07.11.2011, 17:45
Kaffee mit Schnaps

Mmmhhh o_o

Simon
07.11.2011, 17:56
Ne 6 in nem Sprachfach sollte dir zeigen, dass du viel zu wenig tust. Mit ner 3 oder ner 4 machste zwar nen Abschluss, aber nen beschissenen. Kannste nicht wechseln?
Oder es zeigt ihm einfach, dass ihm romanische Sprachen einfach nicht liegen. Verallgemeinern oder mit der Aussage "Du tust zu wenig" abkanzeln würde ich die Zensur deswegen nicht. Mir liegen romanische Sprachen nämlich auch kein Stück und ich habe mich damals in Latein und Spanisch angestrengt, oh ja das habe ich *verdrängt die bösen Erinnerungen*

Untermenschen! \o/

Ich geh gleich Essen und Kaffee mit Schnaps trinken, holla!
Na dann hau rein, alter Suppenkasper :A

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 18:02
Derp with it.
Nö.

Alter, ich bin am nachdenken: Soll ich italienisch essen oder italienisch essen mit Saarländer Beigeschmack? Ich habe zur Auswahl:
- Salamipizza, selbst belegt mit Bacon Strips und Käse

Oder:
- Fett eklige Spaghetti mit fett ekliger Bolognese-Sauce plus Maggi (I ain't fuckin' around with the Maggi-SAUCE!), garniert mit eigenen Zutaten (u.a. per Hand gemörserte Käseringe, Oregano und weißer Pfeffer als Gewürzmischung - das treibt die Tinte auf den Füller, sag ich euch :A). Und Bacon.

Ich kann mich nicht entscheiden... <<' Helft mir mal.

@Simon a.k.a. Der Troll-Gerät:
Ja, es ist echt ein bisschen wie unsere alte Stufe - mit dem Unterschied, dass ich lediglich positiv und lustig genervt werde statt mir doofen Scheiß anhören zu müssen. Bin immerhin der älteste in der Klasse :A

Simon
07.11.2011, 18:05
Am besten nichts davon - da wird mir ja schon beim Lesen ein wenig schlecht x_x (also bei dem Spaghetti-Zeugs)
Aber wenn es sein muss: die Pizza.

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 18:09
Nix schlecht, da ist Bacon drin! Bacon ist niemals schlecht!

Aber wenn es sein muss: die Pizza.
Ah, also du meinst der Pizza! Joa, ich glaub ich werd das auch machen - kein Bock großartig zu kochen.

Kael
07.11.2011, 18:31
Nö.

Alter, ich bin am nachdenken: Soll ich italienisch essen oder italienisch essen mit Saarländer Beigeschmack? Ich habe zur Auswahl:
- Salamipizza, selbst belegt mit Bacon Strips und Käse.

Mmh. Nimm die Spaghetti. Nudeln sind immer gut.

Holo
07.11.2011, 18:35
steel und simon:
Ihr beide seit der lebende Grund dafür dass man hier besser nicht reinpostet. Sollte ich es nochmal tun wollen, werde ich das nächste mal einen Duden zu Rate ziehen um nicht eure Uberintelligenz zu beleidigen. Ganz großes Kino.:A

WeTa
07.11.2011, 18:47
steel und simon:
Ihr beide seit der lebende Grund dafür dass man hier besser nicht reinpostet. Sollte ich es nochmal tun wollen, werde ich das nächste mal einen Duden zu Rate ziehen um nicht eure Uberintelligenz zu beleidigen. Ganz großes Kino.:A

Ahaha, meine Güte :D Jetzt nimm mal nicht so ernst was die schreiben - tun sie schließlich auch nicht :D

Holo
07.11.2011, 18:56
Tut mir leid ich bin immer so ein pussie wenn ich mich dumm angestellt habe. Ich arbeite dran. Trotzdem, man erkennt ernst meinen und nicht nich immer..:D

Caro
07.11.2011, 19:07
Tut mir leid ich bin immer so ein pussie wenn ich mich dumm angestellt habe. Ich arbeite dran. Trotzdem, man erkennt ernst meinen und nicht nich immer..:D

Naja, du wirst schon noch lernen, zu ignorieren, was dich anpisst. Ich meine, hey Simon hat mich mal als Nazi-Braut bezeichnet, und ich poste trotzdem noch. Versuche einfach, dir zu sagen, dass dich nicht jeder mögen musst und du nicht jeden :A

Daen vom Clan
07.11.2011, 19:12
Jetzt ist es aber gut, Leute. ^^

Sperlingsprinz
07.11.2011, 19:18
Naja, du wirst schon noch lernen, zu ignorieren, was dich anpisst.

Ob es aber immer so gut ist, zu ignorieren, was einen anpisst? ;>

Icetongue
07.11.2011, 19:19

Mach's wie ein Hydrant.

Kael
07.11.2011, 19:21

Kommt immer drauf an, von wem oder von was es ausgeht. ^^

Daen vom Clan
07.11.2011, 19:22
Ich entscheide aus purer Selbstachtung und Stolz über meine Handlungen wenn es soweit kommt. ^^

Tüp
07.11.2011, 19:32
Naja wenn du dich angegriffen fühlst ist es dein gutes Recht dich zu wehren^^
Man sollte dabei lediglich auf das verbale Niveau achten :D

Ach und über Steel brauchst du gar nicht weiter aufregen. Der hat n ganzen Koffer voller loser Schrauben in seinem Hirn xD

Ave
07.11.2011, 19:36
Baklava schmeckt so geil! <3

Sperlingsprinz
07.11.2011, 19:37
Mach's wie ein Hydrant.

Rot anlaufen!

Kommt immer drauf an, von wem oder von was es ausgeht. ^^

Richtig. Probleme kann man meiner mMn nicht mit Schweigen lösen, aber wie du schon sagst: es kommt drauf an. Denn nicht alles, was einen gerade nervt, ist wirklich ein Problem. ;)

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 19:37
11112
Ignore-Listen sind für fiese Muschis, Juunge.

Daen vom Clan
07.11.2011, 19:40
Steel, deine Obermacker-Quote für diesen Monat hast du mit Erfolg erfüllt, bitte jetzt wieder normales Niveau, sonst muss ich dir deine Checkiness für nächsten Monat auch noch abziehen.

Kael
07.11.2011, 19:44
Steel, deine Obermacker-Quote für diesen Monat hast du mit Erfolg erfüllt, bitte jetzt wieder normales Niveau, sonst muss ich dir deine Checkiness für nächsten Monat auch noch abziehen.

Was? Aber der Monat läuft doch erst seit sieben Tagen! :(

Richtig. Probleme kann man meiner mMn nicht mit Schweigen lösen.
Hmm. Auch wahr. Ich hab auch jemanden, dem man alles sagen kann.

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 19:48
Jo.

Boah, es gibt nix besseres als Nudeln futtern und Leute beim Onision-Zerstören zusehen. Erfüllt mein Herz mit Wärme.

Eisbaer
07.11.2011, 19:54
Och mir würde da so Einiges einfallen.

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 19:56
Och mir würde da so Einiges einfallen.
Ich meinte ja so "Für den Moment.", d.h. der Moment in dem ich in Joggingpeitsche auf meinem Arsch sitze, fett eklige Spaghetti futter und einen herrlichen Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/user/someguy827) anschaue.

Kael
07.11.2011, 20:02
Boah, es gibt nix besseres als Nudeln futtern und Leute beim Onision-Zerstören zusehen. Erfüllt mein Herz mit Wärme.

Hast du nun doch die furchtbar fettigen Nudeln genommen? O.o

Ryo Descard
07.11.2011, 20:45
Nein kael er nennt die Pizza nur aus irgendeinem Grund Nudeln.

Fahrstunden laufen bisher super! Hatte zwar erst zwei, aber wurscht! :D

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 20:54
Hast du nun doch die furchtbar fettigen Nudeln genommen? O.o
Ich hab die speckigen fettigen Nudeln genommen und dabei meine Küche fast abgefackelt.

Aber jut schmeckt et. M-Hm! :A

Kael
07.11.2011, 20:56
Nein kael er nennt die Pizza nur aus irgendeinem Grund Nudeln.

Wieso hat bisher niemand Pizzanudeln erfunden? :(

Corti
07.11.2011, 21:06
How should people know how youre feeling when you dont tell them?

Ignorieren kann ich immer noch wenn ich alt und schwach bin und fürchten muss, dass Leute ihre Zigarretten an mir ausdrücken wenn ich ihnen dumm komme, bis dahin...Fuck you ^.^

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 21:07
Wieso hat bisher niemand Pizzanudeln erfunden? :(
Close, but no cigar. (http://www.kochbar.de/rezept/364689/Pasta-Spaghetti-Pizza.html)

Lass mal lieber nicht borstellen wie das schmeckt :D

BOAH CORTI HAT FUCK YOU GESAGT OMG SCHNELL VERWARNT IHN OMGOMGOMG!!!

Auge des Sterns
07.11.2011, 21:13
Ignore-Listen sind für fiese Muschis, Juunge.
Auf meiner Ignorierliste kommen nur fiese Muschis.!XD (ich hoffe, dass hier niemand meine Ausdrucksweise kritisieren wird).

Corti
07.11.2011, 21:17
Ja Katzen sind schon cool.

Ryo Descard
07.11.2011, 21:23
Aber sie verbreiten überall ihre Fäkalien, wenn man sie nicht früh genug trainiert.

Und jetzt will ich die Spaghetti-Pizza essen. Kael, Steel, machen wir uns sowas auf dem BMT?

Kael
07.11.2011, 21:58
Und jetzt will ich die Spaghetti-Pizza essen. Kael, Steel, machen wir uns sowas auf dem BMT?

Wenn du dafür sorgst, das es halbwegs gut schmeckt - klaro, wieso nicht. :D

Ryo Descard
07.11.2011, 22:02
...Also MIR wird es schmecken :D

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 22:06
Ja Katzen sind schon cool.
11124
:3
Im Ernst: Das Bild fasziniert mich immer noch. Vielleicht aus Neid, aber vor allem weil es aussieht als wär's das Normalste von der die Welt, dass der Leopard sich selbst in den Schwanz beißt.

Mehr Leopard-Schwanz-Action:
11125
So knuffig!

@Ryo: Ekel-Spaghetti-Pizza hört sich nach nem Plan an!

Corti
07.11.2011, 22:11
Chicas lieben gatos! ...Gatos, Gatos... ehehe
11126
*mit Kätzchen hausieren geh*

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 22:13
Chicas lieben gatos! ...Gatos, Gatos... ehehe
11126
*mit Kätzchen hausieren geh*
Jejejeje quien no gusta gatos? :D

Spanish break!

http://www.youtube.com/watch?v=qjmcE4QiBkc
<3

Icetongue
07.11.2011, 22:20
Spanish break!

http://www.youtube.com/watch?v=s0fzJkOpiV4

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 22:26
http://www.youtube.com/watch?v=s0fzJkOpiV4
Bien, bien. Pero not as bien as this:

http://www.youtube.com/watch?v=yEyUpy59_uo
Yeeee-haaaa!

Ryo Descard
07.11.2011, 22:28
@Ryo: Ekel-Spaghetti-Pizza hört sich nach nem Plan an!

Mittäter sind bei verbrechen an den geschmacksnerven immer gut.

MUSIKALISCHER COMBOBREAKER!

http://www.youtube.com/watch?v=c00dNBdD8y0

T.U.F.K.A.S.
07.11.2011, 22:36
LOLITROLLU
Ich hasse dich :D

Ryo Descard
07.11.2011, 23:10
Ich hasse dich :D

Du hast bei dem Zitat ein "MUAHAHAHA" vergessen. Und gern geschehen, hab dich auch lieb :D

Icetongue
07.11.2011, 23:25
http://www.youtube.com/watch?v=c00dNBdD8y0

http://www.youtube.com/watch?v=dky9vXZaKuM

Ryo Descard
07.11.2011, 23:33
http://www.youtube.com/watch?v=dky9vXZaKuM

http://www.youtube.com/watch?v=TpjjphkLNbs&feature=player_embedded

Byder
07.11.2011, 23:45
Oder es zeigt ihm einfach, dass ihm romanische Sprachen einfach nicht liegen. Verallgemeinern oder mit der Aussage "Du tust zu wenig" abkanzeln würde ich die Zensur deswegen nicht. Mir liegen romanische Sprachen nämlich auch kein Stück und ich habe mich damals in Latein und Spanisch angestrengt, oh ja das habe ich *verdrängt die bösen Erinnerungen*
Kann ich mir ganz ehrlich gesagt wirklich nur sehr schwer vorstellen.

Ich weiß, dass ich irgendwann einen Punkt erreiche, an dem ich ein kleines Sprachgefühl entwickle. Bis das der Fall ist, bin ich auch ne Niete. Habe ich in Spanisch auch gemerkt. Allerdings ist das Erlernen einer Sprache nunmal die ersten Jahre stumpfes Vokabel- und Regelkloppen. In Französisch hab ich auch nie was getan. Gott bewahre. Dementsprechend hab ich auch nur Scheiß-Noten bekommen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Sprache einfach nicht erlernen kann, sondern weil ich mir 0 Mühe gegeben habe. Französisch hatte ich 2 mal die Woche und das wars. Ich habe es mir weder zuhause angeschaut, noch habe ich auf Französisch gelesen, noch habe ich es gehört oder gesprochen. Da ist es klar, dass ich den Unterschied zwischen "je regarde" und "je regardais" nicht kann. Das hatte einfach schon was damit zu tun, dass sich der Mist "Imparfait" nennt und ich schon keinen Bock hatte, überhaupt zu verstehen, was das ist.

Als ich dann Spanisch lernte, habe ich einfach mehr zugehört. Und wir wurden das erste Jahr richtig überhäuft mit Regeln und Kleinigkeiten und da gab es bei den Klausuren auch keinerlei Rücksicht. Ich war zu Beginn ne totale Niete, weil ich eben zuhause nicht viel getan habe.

Irgendwann habe ich angefangen, das Stück für Stück auch begreifen zu wollen. Für das Verb "sein" gibt es im Spanischen "Estar" und "Ser". Wo der Unterschied liegt, habe ich erst beim 10. Mal verstanden, als man es mir gesagt hat. "Estar" ist für temporäre Dinge und für Ortsangaben und "Ser" ist für feste Dinge, wie z. B. dass jemand freundlich ist. Und irgendwann klang es für mich einfach komisch, wenn mir jemand verklickern will, dass seine Eltern zuhause sind und er "Ser" benutzt.

Mit dem Rest muss man jonglieren. Das funktioniert aber nur, wenn man zumindet die Grundregeln kann. Und die muss man lernen. Gut lernen. Ich habe dann irgendwann angefangen, mir eigene deutsche Sätze aufzuschreiben und diese bestmöglich zu übersetzen. Da habe ich ein Gefühl für verschiedene Regeln bekommen und irgendwann lernt man einfach, wie man bestimmte Dinge anwendet.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man nicht versucht, sich das krampfhaft einzupauken. Das bleibt nicht hängen. Sprachregeln prägt man sich dann ein, wenn man sie anwendet. Und irgendwann wird man merken, wenn sich etwas nicht richtig anhört. Dafür haben wir ja unser Sprachzentrum.

Ich hab mit Englisch auch erst so richtig gut anfangen können, als ich anfing, Linkin Park Lieder übersetzt hab, in der 6. Klasse. Dann habe ich sie den ganzen Tag gehört und immer mitgesungen. Und da ich die Texte übersetzt habe, wusste ich auch ungefähr, was ich da singe. Dass es sich dabei um Englisch handelt, hat da wenig zu tun. Ich hab mich einfach freiwillig hingesetzt und aus Eigeninteresse hingesetzt und irgendwann wurde diese Sprache für mich alltäglich.

Gendrek sollte das gleiche mit Spanisch machen. Einfach einen Weg finden, täglich damit zutun zu haben.

Ich hab z. B. ne Zeit lang "Brujeria" gehört und ich weiß, dass in dem einen Track der sänger im Refrain sagt "Pito Wilson - Sera presidente!" und ich konnte mir das Übersetzen mit "Er wird Präsident". Da war auch einfach der Zusammenhang gegeben und ich werd wohl deswegen nie vergessen, dass "Sera" die Zukunftsform von "Ser" ist.

Habe mir auch ein Buch auf Spanisch geholt, was ich irgendwann mal übersetzen wollte... mal schauen. :p

Aber in Französisch hab ich sowas nie gemacht. Und deswegen war ich auch so schlecht.

Will jetzt nicht abstreiten, dir liegen diese Sprachen wirklich nicht, aber ich würde nicht ausschließen, dass du es einfach falsch angepackt hast. Ich kann da auch nur von mir sprechen, ich habs ja bei 3 Sprachen gemerkt.

Und ja, tl;dr. Nur mein Statement für die, die es interessiert.

Simon
08.11.2011, 04:55
Wenn mir etwas einfällt, was ich hier noch schreiben kann, um diesen Beitrag zu mehr als einem einzeiligen "+1" zu machen, schreibe ich es hier hin. Im Moment bin ich mental noch nicht richtig hochgefahren, um etwas Kluges zu schreiben.
Ein Glück, dass ich für den Weg zur Arbeit keine große Aufmerksamkeit brauche...

wusch
08.11.2011, 06:10
Guten Morgen Guten Morgen Gruppe.
Só wie es jetzt läuft würde es mich nicht wundern wenn Facebook in Deutschland bald verboten wird.

Sperlingsprinz
08.11.2011, 06:29
Moin!
Ich sehe, die Wg hat sich in einen Ort voll süßer Katzenbilder verwandelt. Fein! :>

@Facebook
An ein Verbot glaub ich nicht. Das wird erst aufhören, wenn sich keiner mehr dafür interessiert.

Simon
08.11.2011, 06:36
Só wie es jetzt läuft würde es mich nicht wundern wenn Facebook in Deutschland bald verboten wird.
Wohl kaum - denn eine Umsetzung dieses Verbot würde schon der Internetzensur gleichkommen, wie sie in China bereits praktiziert wird. Und gegen solche Vorwürfe wehrt sich die Bundesregierung ja bisher sehr tapfer.

Einheit092
08.11.2011, 07:06
Morgen!

Eisbaer
08.11.2011, 07:16
Morgen...:/

Daen vom Clan
08.11.2011, 07:24
Wenn mir etwas einfällt, was ich hier noch schreiben kann, um diesen Beitrag zu mehr als einem einzeiligen "+1" zu machen, schreibe ich es hier hin. Im Moment bin ich mental noch nicht richtig hochgefahren, um etwas Kluges zu schreiben.
Ein Glück, dass ich für den Weg zur Arbeit keine große Aufmerksamkeit brauche...

Himmel, genauso fühle ich mich auch...
Früh genug ins Bett gekommen, aber voll schlecht raus, gnah.
Und dann ist heute noch der allseits beliebte Meeting-Dienstag...

Wischmop
08.11.2011, 07:46
Morgen *augenreib* Irgendwie war heute Aufstehen sehr schwer *gähn* Gott sei Dank hab ich heute endlich mal wieder nur bis halb 4. :)

Corti
08.11.2011, 08:23
Moinsen!

Scavenger
08.11.2011, 08:31
Moin an alle (+1) :P

Tüp
08.11.2011, 10:39
Morgen.
Ich find´s ne Frechheit, was da dem Arzt von Michael Jackson angetan wird...
...Das war meiner Meinung nach Jacksons Wunsch dem Leiden ein Ende zu setzen...oder sehe ich das falsch ? :/

Simon
08.11.2011, 10:43
...Das war meiner Meinung nach Jacksons Wunsch dem Leiden ein Ende zu setzen...oder sehe ich das falsch ? :/
Selbst wenn dem so sein sollte bleibt Euthanasie etwas, das gesetzlich (und bei einigen Menschen auch moralisch) anstößig ist.

Tüp
08.11.2011, 10:49
Selbst wenn dem so sein sollte bleibt Euthanasie etwas, das gesetzlich (und bei einigen Menschen auch moralisch) anstößig ist.

Das schon, was mich aber stört ist WIE die Sache von den Leuten gehandhabt wird...kommt mir so vor als wäre dass das göttliche Gericht oder so was in der Art...Medien eben...

Corti
08.11.2011, 10:49
Morgen.
Es bleibt ein Schwarzer, der einen Weißen fahrlässig getötet hat ;-)

Ne Spass beseite, war zu erwarten. Der geächtete Kinderficker wurde per Tod wieder zu jedermanns Liebling und irgendwer muss dafür gestraft werden, dass so ein toller Mensch sterben musste.

Holo
08.11.2011, 10:52
Morgen.

Was erwartest du? Wäre Jackson kein Popstar würde es keine Sau interessieren aber so ist es ja klar, dass millionen Groupies ausrasten. Da hat der Azt nicht die geringste, nicht die allergeringste Chance auf Neutralität. :I

Verdammt, warum musste "V" nur mit so einem miesen Cliffhanger enden..Ich dachte es gäbe nur 2 Staffeln und jetzt muss ich ewig auf Staffel 3 warten..Mensch. :-/

Wischmop
08.11.2011, 10:58
Ich glaube, vor Gericht in Amerika zu sein ist eine sehr sehr grausame Sache. Nachdem auch um den ganzen Prozess herum sehr viel negative Presse gemacht wird, wars fast klar, dass es genau so enden musste, wie es eben endete. Alles andere wäre wohl vom öffentlichen Image abgewichen und nicht akzeptabel gewesen.

Tüp
08.11.2011, 11:12
Wenn man genau so in Amerika aufwächst......wie eingeschränkt muss man im eigenem Gedankengut sein...
Aber eigentlich ist die Sache mit dem Wikileaks-Erfinder ähnlich...bis auf den Punkt, dass sie nicht volle Kontrollmacht haben. Deshalb werden ihm Sexualstraftaten vorgeworfen...denke ich

Dennis
08.11.2011, 11:16
Morgen.
Ach wars das?
Hat Jackson deshalb kurz zuvor noch ne Tour geprobt und ne CD eingesungen? Weil er unbedingt schnell sterben wollte?
Der Arzt hat ihn scheisse beraten, ihm zu viele und die in der Kombination falschen Medikamente gegeben, er hat seinen Job scheisse gemacht und gegen den ärztlichen Ethos, der Sterbehilfe ohnehin ausschließt, verstoßen.
Er wird jetzt ein wenig in den Knast kommen, ein wenig Geld einbüßen, aber als Ex-Leibarzt von Jacko am Ende wohl trotzdem noch ausreichend Wohlstand zur Verfügung haben um sich über die verlorene Zeit trösten zu können.

Wenn man genau so in Amerika aufwächst......wie eingeschränkt muss man im eigenem Gedankengut sein...
Aber eigentlich ist die Sache mit dem Wikileaks-Erfinder ähnlich...bis auf den Punkt, dass sie nicht volle Kontrollmacht haben. Deshalb werden ihm Sexualstraftaten vorgeworfen...denke ich
Die er ja - nach schwedischem Recht - offenbar begangen hat und die angezeigt wurden. Ob man da einen Interationalen Haftbefehl braucht... klar, der kam wegen Geheimnisverrats.
Ich bin Gottfroh, dass unsere Gericht nach Gesetzen und nicht nach Sympathie oder dem breiten Willen der Öffentlichkeit entscheiden.

Tüp
08.11.2011, 11:24
Wie gesagt, Werbung ist Macht! Das kann auch promoteter Abgang gesehen werden. Für den musikalischen Abgang als Legende...
Und die Gedanken und Entscheidungen einer Persönlichkeit können sich jeden Tag auf´s neue ändern. Man weiß nicht wie es wirklich um die Leiden zu diesem Zeitpunkt stand.

Und: Mir ist es egal was auf den Herr Doktor an Strafen zukommt, nur wie es gehandhabt wird stört mich...

Ich bin Gottfroh, dass unsere Gericht nach Gesetzen und nicht nach Sympathie oder dem breiten Willen der Öffentlichkeit entscheiden.

Das bin ich auch

Holo
08.11.2011, 11:27
Sympathie oder dem breiten Willen der Öffentlichkeit entscheiden.

Machmal hilft auch das nix. Denke da an den letztens hingerichteten "Polizistenmörder!"
Ich find es einfach unfassbar dass man, obwohl man keinen EINZIGEN Beweis oder Augenzeugen hat, jemanden hinrichtet. Dabei haben sich sogar noch hunderttausende Amerikaner, Protestanten, verschiedenste Regierungen etc. dagegen ausgesprochen und auf Amerika Druck gemacht, aber hat alles nix geholfen. Unfassbar, echt.

Dennis
08.11.2011, 11:28
Und: Mir ist es egal was auf den Herr Doktor an Strafen zukommt, nur wie es gehandhabt wird stört mich...
Dass man ihn wegen fahrlässiger Tötung anzeigt, Ewigkeiten die Beweise durchsieht und prüft, die Beweislage gegen den Angeklagten steht und er auch wegen fahrlässiger Tötung zu einer für US-Verhältnisse milden Haftstrafe verurteilt wird, stört dich?

Byder
08.11.2011, 11:35
Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Justizsystem in Amerika von nem 15-Jährigen erfunden wurde.
Aber das zeigt eh, wie die Gesellschaft in Amerika ist. Es scheint ja niemand zu schaffen, eine Streitigkeit ohne Anwälte und Gerichte lösen zu können.

@Dennis: Er meinte wahrscheinlich, wie das in den Medien breitgetreten wird und man, ohne Kenntnisse vom Fall zu haben, schon einen direkten "schwarzen Peter" hat.

Tüp
08.11.2011, 11:44
Dass man ihn wegen fahrlässiger Tötung anzeigt, Ewigkeiten die Beweise durchsieht und prüft, die Beweislage gegen den Angeklagten steht und er auch wegen fahrlässiger Tötung zu einer für US-Verhältnisse milden Haftstrafe verurteilt wird, stört dich?

Nein. Die Sachlage kann ja stimmen. Nur wie er behandelt wird von Masse und Medien...

Eisbaer
08.11.2011, 11:50
Das ist der Herdentrieb in den USA. Wenn die Medien eine Meinung vorgeben, dann rennt das ganze Land hinterher.

Byder
08.11.2011, 11:51
Das ist der Herdentrieb in den USA. Wenn die Medien eine Meinung vorgeben, dann rennt das ganze Land hinterher.
Ist das hier großartig anders?

Eisbaer
08.11.2011, 11:52
Ziemlich, ja. Sieht man vom gemeinen BILD-Leser ab, bilden sich die meisten Deutschen ihre Meinung selbst. Ist zumindest mein Eindruck. Hier tun die Medien eher so, als würde das Volk die Meinung der Medien teilen.

Dennis
08.11.2011, 12:05
Nein. Die Sachlage kann ja stimmen. Nur wie er behandelt wird von Masse und Medien...
Wenn ein Kindermörder wie Gäfgen aber eine Entschädigung wegen Folterandrohung bekommt, dann findens allerdings die meisten Leute wieder okay, dass die Massen zürnen.

Es sind immer die zwei Seiten der Medaille.

Simon
08.11.2011, 12:27
Nein, nicht wirklich - viele glauben zwar, dass sie anders seien, was ihnen im Endeffekt aber auch nur von Medien eingetrichtert wurde.

Ziemlich, ja. Sieht man vom gemeinen BILD-Leser ab, bilden sich die meisten Deutschen ihre Meinung selbst. Ist zumindest mein Eindruck. Hier tun die Medien eher so, als würde das Volk die Meinung der Medien teilen.
Na ja, die BILD lesen ja nur mal eben ein paar Millionen Menschen - und glauben auch den Kram, den die da schreiben. Das ist schon mal das Eine.
Weiterhin gibt es außer der BILD genügend andere Medienformarte, die ihre persönliche Meinung und Wahrheit propagieren und die ihnen von einem willigen Publikum abgenommen wird - RTL, Sat1 oder Pro7 sind da nur die populärsten Beispiele. Ich will zwar nicht sagen, dass in Deutschland nur blöde Lemminge leben, aber der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft ist hier ebenso groß, wie in den USA - sie ist nur vielleicht an einigen stellen ein wenig subtiler.

Tüp
08.11.2011, 12:31
Wenn ein Kindermörder wie Gäfgen aber eine Entschädigung wegen Folterandrohung bekommt, dann findens allerdings die meisten Leute wieder okay, dass die Massen zürnen.

Es sind immer die zwei Seiten der Medaille.

Pro- und Contra gibt es überall.
Mir ist es (fast immer) egal was um mich herum passiert. Afgahnistan tote deutsche Soldaten. Mir egal. Kleines Kind in der Nachbarschaft ertrunken. Mir egal.
Das sind für mich immer nur Bilder und Worte ohne jegliche Emotionen...Liegt wohl daran, dass ich hab noch nie einen mir nahe stehenden Menschen verloren...

Eisbaer
08.11.2011, 12:32
@Simon
Mein Eindruck ist es nicht. Zwar lesen viele Leute die Bild, aber dazu gehöre ich auch und ich schere mich nen Dreck drum, was die sagen. Es gibt sicher eine Menge Leute, die jeden Mist glauben, der in der Bild steht, aber von meinem Empfinden her denken immer noch die meisten Deutschen selber nach, was sie zu denken haben. Und ich kenne wirklich eine Menge Leute, die täglich die Bild lesen, diese aber nicht für voll nehmen, sondern einfach amüsant finden.

T.U.F.K.A.S.
08.11.2011, 12:42
Weil Amerika ist nämlich ein amoralisches Hivemind und es ist nirgendwo anders so. Hier in Deutschland treiben uns allerdings nicht wirklichen die Medien, sondern grundsätzlich ein schlechtes Gewissen und dann immer zwei drei Wochen zu spät.

Und warum wird eigentlich immer gegen die Bild gehetzt? Als hätten wir nicht noch mehr scheiß Zeitungen und in Richtung dumpf orientierte Stumpf-Literatur und -Hackfres-ich meine Fachpresse.

Simon
08.11.2011, 13:25
@Simon
Mein Eindruck ist es nicht. Zwar lesen viele Leute die Bild, aber dazu gehöre ich auch und ich schere mich nen Dreck drum, was die sagen. Es gibt sicher eine Menge Leute, die jeden Mist glauben, der in der Bild steht, aber von meinem Empfinden her denken immer noch die meisten Deutschen selber nach, was sie zu denken haben. Und ich kenne wirklich eine Menge Leute, die täglich die Bild lesen, diese aber nicht für voll nehmen, sondern einfach amüsant finden.
Es ist vielleicht wieder Phrasendrescherei, aber die Ausnahmen sind es, die die Regeln bestätigen. Klar ist nicht jeder, der die BILD liest, gleich ein sabbernder Zombie, der sich mit Glück die Schuhe zubinden oder alleine aufs Töpchen gehen kann. Was aber nichts an der Tatsache ändern, dass das Grundniveau der BILD kaum besser als das eines durchschnittlichen Kneipenstammtisches wird (inklusive der stumpfen Parolen und gefährlichen Halbwahrheiten).

Und warum wird eigentlich immer gegen die Bild gehetzt? Als hätten wir nicht noch mehr scheiß Zeitungen und in Richtung dumpf orientierte Stumpf-Literatur und -Hackfres-ich meine Fachpresse.
Alle Printerzeugnise des Springer-Verlags kannst du da recht ruhigen Gewissens zu zählen. Aber auch einige dieser "Magazine" kann man recht gut in diese Richtung stellen.

Daen vom Clan
08.11.2011, 13:51

Sie ist die auflagenstärkste Zeitung und findet durch ihren bewusst aufgebauschten Ruf deswegen überall Beachtung.
Deswegen sehe ich sie mehr als andere Printmedien in der Pflicht, zumal die BILD mit großem Abstand die meisten Rügen gegen sich ausgesprochen bekommen hat und somit als schlechtes Beispiel deutlichere Präsenz hat.

Auge des Sterns
08.11.2011, 14:16
Ich bin fähig selbst zu denken (Sapere Aude!), daher kann ich deutlich unterscheiden was Übertreibung ist (ist vorallem hier bitter nötig) und was noch halbwegs in den Rahmen passt.
Leider sind Medien die fünfte Gewalt im Staat. Die anderen vier sind Judikative, Executive, Legislative und Monetative. Daher sind sie entsprechend auch sehr mächtig.
Die BILD ist aber noch ein General Anzeiger (Bonner Tageszeitschrift) im Vergleich zu dem Schund, der hier produziert wird (nur haben sie hier weniger Sex drin als in der Bild).

Simon
08.11.2011, 14:20
(nur haben sie hier weniger Sex drin als in der Bild).
Was für eine Nation, die auf der einen Seite eine entblößte Brustwarze zu einer Staatsaffaire macht und auf der anderen Seite die meisten Pornos weltweit produziert, vollkommen logisch ist.

Auge des Sterns
08.11.2011, 14:23
Was für eine Nation, die auf der einen Seite eine entblößte Brustwarze zu einer Staatsaffaire macht und auf der anderen Seite die meisten Pornos weltweit produziert, vollkommen logisch ist.
Deswegen schreibe ich es ja auch. XD Das erreicht manchmal sogar sehr lächerliche Spähren.

Eisbaer
08.11.2011, 14:24
Das ist wie mit den Katholiken. :D

Caro
08.11.2011, 14:50
Das ist wie mit den Katholiken. :D

Die produzieren, wenn auch indirekt, tatsächlich Pornos.

So, festgestellt, dass seit diesem Semester die Anwesenheitspflicht via Unterschriftenliste verboten ist. Die Uni wird mich nie wieder sehen. Studenten :A

Ach, fuck, ab nächste Woche arbeite ich da ja.
Naja, dann seh ich halt nur noch Schäfchen, die ich unterrichte. Muhahaha. Größenwahn olé.
Ich meine, hey, ich war letztes Semester zu keiner einzigen Veranstaltung und hab trotzdem alles bestanden ^^"

Ryo Descard
08.11.2011, 17:03
Ich hab ja echt nichts gegen Sport, aber als wir heute im unterricht Stöcke mittels anderer Stöcke herumrollen musste, kam ich mir doch leicht bedeppert vor.

Kael
08.11.2011, 17:12
Ich hab ja echt nichts gegen Sport, aber als wir heute im unterricht Stöcke mittels anderer Stöcke herumrollen musste, kam ich mir doch leicht bedeppert vor.

Hey, solange der Rest das auch macht, ist doch alles im grünen Bereich.

Ryo Descard
08.11.2011, 17:19
Ja, Massenverblödung ist vollkommen im grünen bereich! :D

Nein ehrlich, sollte halt Koordinationstraining oder sowas darstellen. Aber man kam sich vor wie in der Klappsmühle xD

Simon
08.11.2011, 17:21
Oh wie ist das schön - eine neue Episode aus der beliebten Reihe "Das Alphamännchen markiert sein Territorium". Oder anders gesagt: mein Nachbar - der Pansen - brüllt wieder wie ein Pavian und beschimpft seine Freundin (die so doof ist und bei ihm bleibt). Das ist besser als jede Seifenoper im Fernsehen - und für mich komplett gratis. Hochhaus :A

Holo
08.11.2011, 17:22
Hey, solange der Rest das auch macht, ist doch alles im grünen Bereich.

http://s14.directupload.net/images/111108/eeycmglq.jpg

Nur weil alle es machen, ist es noch nicht unbedingt gut. XD
Mich würde ja interessieren, wie eurer Sportlehrer das erklärt? Aufwärmübung? :D

Edit:

Ja, Massenverblödung ist vollkommen im grünen bereich!

Haha, gleiche Gedanken! :D
Ok, Koordinationsübung..naja~

Ryo Descard
08.11.2011, 17:37
Da gibts aber besseres. Sich über Kreuz zwei Bälle zuwerfen zum Beispiel. Das macht sogar Spaß!

Und danach haben wir Zehnerball gespielt. Und da die Hälfte meines Teams an einem Punkt stand und sich unterhielt, lief das nicht so sonderlich.

(zehnerball ist übrigens ein Spiel, bei dem man sich in einer Mannschaft den ball zehnmal zuwerfen muss, ohne, dass der Gegner ihn fängt oder er den boden berüht. )

Kael
08.11.2011, 17:39
Ja, Massenverblödung ist vollkommen im grünen bereich! :D
Haha. xD

Wobei, dein Klapsmühlen-Feeling kann ich mir bei sowas gut vorstellen. ^^

Ryo: Das schreit nach einer Runde auf dem BMT!! 8D

Ryo Descard
08.11.2011, 17:52
Können wir gerne machen. Die Turnhalle ist ja oft genug frei :D Aber was offizielles daraus zu machen halte ich für weniger sinnvoll. Oder sieht das wer anders? Meinung her!

T.U.F.K.A.S.
08.11.2011, 17:56
Sie ist die auflagenstärkste Zeitung und findet durch ihren bewusst aufgebauschten Ruf deswegen überall Beachtung.
Deswegen sehe ich sie mehr als andere Printmedien in der Pflicht, zumal die BILD mit großem Abstand die meisten Rügen gegen sich ausgesprochen bekommen hat und somit als schlechtes Beispiel deutlichere Präsenz hat.
Klar, ist mir durchaus bewusst. Was ich aber meine ist, dass man durchaus auch die kritischen Augen auf Magazine richten kann, die sich als besonders seriös versuchen, hervorzutun und dabei KEIN STÜCK besser, gar schlimmer sind als die Bild-Zeitung. Aber ist schon richtig: Die Bild-Redaktion hasse ich bis heute für die Sache mit Sibel Kekili damals, falls sich noch jemand daran erinnert. Egal, in was für Sachen sie sich mal verstrickte, um an Geld ranzukommen - "Gegen die Wand" ist trotzdem ein grandioser Film und sie ist eine unwahrscheinlich gute Schauspielerin. Die Bild hat gezielt versucht, das zu untergraben - und das ist lustigerweise in meinen Augen eine der furchtbarsten Sachen, die in den Medien in den letzten Jahren getan wurde. Aber ist nur meine Meinung dazu :D

TL; DR: Springer-Verlag muss brennen.

Boah, Alter meine Füße bringen mich um. Wer massiert mir die Quanten?!

Kael
08.11.2011, 17:57
Aber was offizielles daraus zu machen halte ich für weniger sinnvoll. Oder sieht das wer anders? Meinung her!

Keine Ahnung. Vielleicht finden sich nur so genügend Spieler. Aber ich denk, das wird auch so. :D

Ryo Descard
08.11.2011, 18:04
Okay testen wir das mal.

@Steel @Eisbaer @...den Rest

Wer von euch hätte aufm BMT Lust auf ne Runde Zehnerball? :D

Kael
08.11.2011, 18:11
Okay testen wir das mal.

@Steel @Eisbaer @...den Rest

Wer von euch hätte aufm BMT Lust auf ne Runde Zehnerball? :D

Ich mach dir einen Vorschlag: Zum einen: Vergiss das nicht. Zehnerball auf dem BMT muss sein. xD
Zum Zweiten: Es gibt ja auch einen Sportthread. Irgendwann halt. Da können wir dann Spieler suchen. ^^

Ryo Descard
08.11.2011, 18:25
Wenn du mir "einen"Vorschlag machst, wieso schreibst du dann auch "zweitens"?

Jo. Allerdings sollten wir da auf ne gerechte Verteilung achten, weil das sonst recht deprimierend ist. Am Ende hat unsere gesamte Gruppe ne gesprächsgruppe gebildet und nicht mehr mitgespielt. Hat sogar ne Weile gedauert, bis das andere Team es gemerkt hat! xD

Simon
08.11.2011, 18:26
TL; DR: Springer-Verlag muss brennen.
Das hatten wir in Deutschland doch schon mal - so in den späten 60er Jahren *kratz*

Daen vom Clan
08.11.2011, 18:30
"Enteignet Springer", hieß die Initiative, wenn ich mich recht entsinne. ^^

Simon
08.11.2011, 18:32
Ich glaube, damals war die Grenze zwischen "Enteignet Springer" und "Springer muss brennen" sehr fließend ;)

Einheit092
08.11.2011, 22:55
Ich glaube, damals war die Grenze zwischen "Enteignet Springer" und "Springer muss brennen" sehr fließend ;)

Das ist bei sowas leider immer so.

Simon
09.11.2011, 06:32
So, heute zwar etwas später als gewohnt, aber dennoch: Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Nebel ist was Tolles - vor allem, wenn die gefühlte Sichtweite bei gut 100 Metern liegt und der Kapitän der Fähre einen Affenzahn drauf hat. Spannende Sache, sollte jeder mal gemacht haben.
Ansonsten ist heute Bergfest und es geht steil in Richtung Wochenende :A

T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 06:33
Erster!

Guten Morgen, Parkuhr! Zeit für Weckmusik der schönen Art :A

http://www.youtube.com/watch?v=5nj6welN4nc&feature=fvst
Fuck yeah :A So, ich bin dann mal ab zur Behruhfsschuuhhlee.

Holo
09.11.2011, 06:35
Weckmusik der schönen Art

Danke^^
Bah, ein 10-Stunden-Tag. Liebe Zeit, das wird echt geil...Hoffentlich hält mein MP3-Player durch...

Corti
09.11.2011, 06:42
Guuuten Morgen >_> Zu früh, man hat mich zu früh geweckt!

Simon
09.11.2011, 06:56
Erster!
Du lügst doch! :-O

Daen vom Clan
09.11.2011, 07:08

Also ich wäre für beides zu haben. ^^

Aber erstmal ein herzliches Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Bin heute bis halb 7 in der Firma, da müsste doch ordentlich was wegzuschaffen sein. Also im Sinne von Arbeit, nicht von Hardware! ^^

Scavenger
09.11.2011, 07:33
Guten Morgen an die GutenMorgenGruppe :D

Kael
09.11.2011, 07:40
Morgen.

Keine Uni heute. :A

Daen vom Clan
09.11.2011, 07:45
Keine Uni heute. :A

Du bist Student, sowas musst du doch nicht explizit erwähnen. ^^

Ranarion
09.11.2011, 07:54
Ich hab heute auch nur eine Vorlesung. Dann muss ich die Vollversammlung vorbereiten, dann ist Fachschaftsrat und dann geht's zum Bassunterricht… das heißt wenn ich nach Hause komme ist es auch wieder so halb 8. Aber ich mach das ja alles freiwillig von daher geht das.^^

Wischmop
09.11.2011, 07:56
Morg'n. Erstmal einen Kaffee, um den Koffeinspiegel im Blut auszugleichen, dann sehen wir mal weiter, was der Tag bringt. Heute eh wieder "nur" bis halb 4. :)

Scavenger
09.11.2011, 07:59
Moah das Internet und die rechner hier sind so langsam, da is mein Handy auf EDGE verbindung ja noch schneller T_T

Kael
09.11.2011, 08:04
Du bist Student, sowas musst du doch nicht explizit erwähnen. ^^

Was denn, ich find's gut! :O

DSA-Zocker
09.11.2011, 08:14
Ich hab heute nur ein Tutorium.

Dafür wird danach wieder an Übungsblättern rumgerechnet :A

Eisbaer
09.11.2011, 08:34
Guten Morgen ihr Torfnasen.

Byder
09.11.2011, 08:49
Morgen...

Meine To-Do Liste für heute:

-Geschirr spülen
-Duschen
-Batman Arkham Asylum spielen
-Harvest Moon: Friends of Mineral Town spielen
-15 Chapter One Piece lesen
-3 Folgen Black Lagoon schauen

Voll der Stress, ey.

Ranarion
09.11.2011, 08:51
Such dir nen Job.

Byder
09.11.2011, 08:55
Such dir nen Job.
Das auch noch.

Eisbaer
09.11.2011, 09:00
Such dir nen Job.
Such dir nen Joe.

Simon
09.11.2011, 09:03
Morgen...

-Geschirr spülen
-Duschen

Voll der Stress, ey.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl :(

Holo
09.11.2011, 09:09
Morgen...

-Geschirr spülen
-Duschen

Voll der Stress, ey.

Krass, was einige Menschen sich zumuten..ich könnte das nicht, seriously. :confused:

Dennis
09.11.2011, 09:10
Morgen...

-Geschirr spülen
-Duschen

Voll der Stress, ey.

Wow, und ich dachte schon, mein Tag sieht heute madig aus. :p

Guten Morgen, meine Freunde.

Wischmop
09.11.2011, 09:11
Wow, Byder hat echt viel zu tun heute. :p

Dizzy
09.11.2011, 09:13
Guten Morgen aus dem Land der Liebe oder so o.o Frankreich stinkt -_-

Das Hotel ist sooo cool^^ die schaffen es einen Hamburger so zuzubereiten, dass er aussieht wie bereits verdaut.

Ranarion
09.11.2011, 09:23
Such dir nen Joe.Wozu? Der schmeisst mir nur Essen auf den Boden.

T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 09:25
Wozu? Der schmeisst mir nur Essen auf den Boden.
Und frisst dir deine Fertiggerichte weg.

Scavenger
09.11.2011, 09:29
Guten Morgen aus dem Land der Liebe oder so o.o Frankreich stinkt -_-

Das Hotel ist sooo cool^^ die schaffen es einen Hamburger so zuzubereiten, dass er aussieht wie bereits verdaut.

Klingt doch irgendwie lecker :P
Nach was stinkt Frankreich denn?

~Jack~
09.11.2011, 09:33
Lass mich raten: Du bist immer noch nicht über Chapter 30 hinaus? :D

Byder
09.11.2011, 09:35
Lol ne. Hab jetzt seit über 2 Wochen kaum gelesen. War viel zu beschäftigt, Community zu schauen oder kaputt vom Sport zu sein.

Dizzy
09.11.2011, 09:37
Klingt doch irgendwie lecker :P
Nach was stinkt Frankreich denn?

Nach Hass gegenüber Deutschen :D

Kael
09.11.2011, 09:59

Ich muss auch noch eines lesen. Das neueste. :)

Scavenger
09.11.2011, 10:06
Nach Hass gegenüber Deutschen :D
Drecks Franzosen :D
fühlen sich als was besseres wa? *fück* :P

Dizzy
09.11.2011, 10:20
Joa die sind sehr unfreundlich hier. Das ist aber normal wenn man kein Französisch spricht^^

Dennis
09.11.2011, 10:23
Der einzige Satz den du können muss ist "Je ne comprendre!", danach lassen sie dich in Ruhe. :p

Scavenger
09.11.2011, 10:26
Joa die sind sehr unfreundlich hier. Das ist aber normal wenn man kein Französisch spricht^^

Reicht doch wenn man Hand und Fuß nutzt.
Aber genau deswegen mach ich nie Urlaub in Ländern deren Sprache ich nicht verstehe xD

Dizzy
09.11.2011, 10:31
Reicht doch wenn man Hand und Fuß nutzt.
Aber genau deswegen mach ich nie Urlaub in Ländern deren Sprache ich nicht verstehe xD

Jo... Urlaub würde ich hier auch ned machen... ;)

@Dennis: Ja, hab ich gestern Abend im Hotel gesagt, als der auf französisch anfing... Das Ende war ein angepisster Kellner, der mir Grütze alá Hamburger gebracht hat :D Der fand das nicht so toll... Wie kann ich es auch wagen, zu sagen, dass ich ihn ned verstehe :D

Simon
09.11.2011, 10:33
Du kannst ihre Abneigung dir gegenüber natürlich auch steigern, indem du ihnen auf englisch klar machst, dass du ihre Sprache nicht beherrschst. Dann dürftest du in etwa eine ähnliche Beliebtheit haben wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag.

Byder
09.11.2011, 10:35
Vergiss nicht, dabei zu lachen und den Kopf leicht zu schütteln.

Kael
09.11.2011, 10:36

Scheint so. Meiner Erfahrung nach sind Franzosen unheimlich dankbar, wenn du ihre Sprache sprichst, aber fürchterlich mürrisch drauf, wenn nicht. :D

Wischmop
09.11.2011, 10:37
Baguette Champagne Croissant Cretin! So, damit hast du alles abgedeckt. Einfach dem nächstbesten Franzmann so ins Gesicht werfen und auf die Reaktion warten.
Und dann ordentlich Englisch schimpfen! UND deutsch! Wobei, bei letzterem... naja, dann wirst du gelyncht. Welcher Franzose mag schon Deutsche. *g*

Gibt fast kein Volk, das noch fremdsprachenfauler ist als die Franzosen. :D Sogar Japaner bemühen sich! Meistens zumindest. Die sind auch unglaublich dankbar, wenn du ihre Sprache sprichst, weil dann ersparst du ihnen viel Scham.

Dizzy
09.11.2011, 10:39
Mein Englisch ist absolut okay, aber definitiv ausbaufähig. So Englisch sprechen wie Daen wäre geil. Aber im Gegensatz zu den Franzosen bin ich ein Englisch-Gott ;)

@Mop: Ich sage das heute Abend mal an der Rezeption! :D Nicht, dass die mir das als Zimmerservice dann berechnet *g*

Daen vom Clan
09.11.2011, 11:09
Mein Englisch ist absolut okay, aber definitiv ausbaufähig. So Englisch sprechen wie Daen wäre geil. Aber im Gegensatz zu den Franzosen bin ich ein Englisch-Gott ;)

Ach was, ich bin bei unseren Amis seit gestern Abend durch, nachdem ich einen "Cold-War"-Witz gemacht habe, da der Virus, den er sich eingefangen hatte, irgendwie russisch klang. ^^

Wischmop
09.11.2011, 11:16
Ach was, ich bin bei unseren Amis seit gestern Abend durch, nachdem ich einen "Cold-War"-Witz gemacht habe, da der Virus, den er sich eingefangen hatte, irgendwie russisch klang. ^^
Ahahahahahahahahahahaha godlike classic! :D High five!

wusch
09.11.2011, 11:19
Den Witz musst du hier jetzt aber auch hier posten. :D

Wischmop
09.11.2011, 11:24
Den Witz musst du hier jetzt aber auch hier posten. :D

Ich suche gerade nach einem /facepalm Bild, aber... nein, so fies bin ich auch nicht. :bogart: Lies Daens Beitrag nochmal *gg*

Byder
09.11.2011, 11:27
Vor 4 Jahren hättest du es aber getan. :(

Dizzy
09.11.2011, 11:29

Haha :D WIe war das mit unserer CharmingTour? *g*

wusch
09.11.2011, 11:35
Ich suche gerade nach einem /facepalm Bild, aber... nein, so fies bin ich auch nicht. :bogart: Lies Daens Beitrag nochmal *gg*

Ja den beitrag habe ich schon vorher gelesen und verstanden aber ich will ihn mal ausformuliert. :p

Kael
09.11.2011, 11:42

Warst du vor vier Jahren fieser? :(

Scavenger
09.11.2011, 11:56
Jo... Urlaub würde ich hier auch ned machen... ;)

@Dennis: Ja, hab ich gestern Abend im Hotel gesagt, als der auf französisch anfing... Das Ende war ein angepisster Kellner, der mir Grütze alá Hamburger gebracht hat :D Der fand das nicht so toll... Wie kann ich es auch wagen, zu sagen, dass ich ihn ned verstehe :D

Das du da Urlaub machst hab ich ja nicht gesagt :P
Wenns natürlich Geschäftlich ist, was ich mir ja nur denken kann, ists doof das wohl nur der kontaktman dort der englischen sprache mächtig ist :P
Sollten es wiederum andere gründe sein vergess die zeile hier drüber xD

Aber du hättest die Hamburgergrütze ja mal fotografieren können °_° xD

Dizzy
09.11.2011, 11:56

Wieso? Hast Du da deinen ersten Facepalm vom Mop bekommen? ;)

Wischmop
09.11.2011, 12:05
Hättest mich vor 10 Jahren sehen müssen. :bogart: Absatz-Einzelsatz-Zerpflücker und streitsüchtiger Sack².
Man stumpft mit der Zeit ab. :/

Byder
09.11.2011, 12:07
Die guten alten Zeiten, in denen die Spiele im Community Forum vorgestellt wurden. :D

Eisbaer
09.11.2011, 12:07
Auch Österreicher werden älter. Steuere hart dagegen Mop, sonst ist es plötzlich zu spät.

Corti
09.11.2011, 12:20
Hättest mich vor 10 Jahren sehen müssen. :bogart: Absatz-Einzelsatz-Zerpflücker und streitsüchtiger Sack².
Alles Lüge, sowas hats in Atelier-Vorgängerforen NIE gegeben, hier war die guten Menschen! Die Guten!

Dennis
09.11.2011, 12:50
Alles Lüge, sowas hats in Atelier-Vorgängerforen NIE gegeben, hier war die guten Menschen! Die Guten!
Genau, wir waren damals so gut, wir konnten uns ohne zu lügen darüber beschweren, dass im Quartier ja alles VIIIIEEEEEL schlimmer ist!!!

T.U.F.K.A.S.
Ich bin schon seit den Anfängen stumpf :D

Kael
Wieso? Hast Du da deinen ersten Facepalm vom Mop bekommen? ;)
Im Moment bin ich noch nicht mal 3 Jahre da. xD Und ja, das hier ist mein erster Acc in diesem Forum. ^^

Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war. :D

TheByteRaper
09.11.2011, 12:52
Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war. :D
Das war erbitterter Krieg, Mann! :D Jeder gegen jeden, übers Maul fahren, bei wem es nur ging und Verwarnungen und Bans im Akkord austeilen. Damals gabs noch was zu tun :D
Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*

T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 12:54
Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*
Joa, regelt so vor sich hin hier, alles.

http://www.youtube.com/watch?v=XLVgVSSCCe8

Daen vom Clan
09.11.2011, 12:59
Nur ab und an muss man dann doch eingreifen... ^^

Wischmop
09.11.2011, 13:03
Meistens wird dann Daen der Vortritt gelassen, wenn es um die Belange junger hübscher Userinnen geht... :bogart:

Corti
09.11.2011, 13:07
Ich bin schon seit den Anfängen stumpf :D
Stumpf ist Trumpf!
[Insert Dendemann-Video, dass ich auf Youtube grad nicht finden kann, hurgh!]

Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war.
Stell mal dein Spiel vor, dann kriegst du ne Kostprobe ;-)

T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 13:32
Meistens wird dann Daen der Vortritt gelassen, wenn es um die Belange junger hübscher Userinnen geht... :bogart:
Unerfahrene User könnten jetzt denken:
11152
:D

@Corti:

http://vimeo.com/10203006
Fuck yeah, der Song ist saugeil! :D

Daen vom Clan
09.11.2011, 13:38
Unerfahrene User könnten jetzt denken:

Unerfahren ist eh nicht so mein Ding. ;)

Eisbaer
09.11.2011, 13:41
Unerfahren ist eh nicht so mein Ding. ;)
Du kannst ihnen doch alles zeigen.

T.U.F.K.A.S.
09.11.2011, 13:50
Du kannst ihnen doch alles zeigen.
Ist aber viel zu stressig. Ich kann Daen da schon verstehen, vor allem wo ich herausgefunden habe, dass 'n Mädel in meiner Beruhfschuhlklasse - 16 Jahre alt - einen Freund hat, der (geht nicht tot) 28 Jahre alt ist. Ich meine: Holy shit!

Daen vom Clan
09.11.2011, 13:50
Nene, intim...äh...Teamtaktiken verlassen den Verein nicht. ^^

Eisbaer
09.11.2011, 13:52
Ist aber viel zu stressig. Ich kann Daen da schon verstehen, vor allem wo ich herausgefunden habe, dass 'n Mädel in meiner Beruhfschuhlklasse - 16 Jahre alt - einen Freund hat, der (geht nicht tot) 28 Jahre alt ist. Ich meine: Holy shit!
Damn, in dem Alter ist man ja schon so gut wie tot. Und so ein alter Sack interessiert sich für so junge Dinger. Geht ja gar nicht.

Kael
09.11.2011, 13:52
Stell mal dein Spiel vor, dann kriegst du ne Kostprobe ;-)

Hab ich schon. :D
Kurz nachdem ich hier angekommen bin, hab ich mein erstes Spiel vorgestellt und ich war verdammt stolz drauf und man hat mich schön ördentlich zerlegt. Speziell Byder. Und ich muss im Nachhinein sagen, er hatte Recht. xD
Seitdem hab ich nur noch ein Spiel hier vorgestellt und das war ein Contestgame mit jemand anderem zusammen. ^^

Das war erbitterter Krieg, Mann! :D Jeder gegen jeden, übers Maul fahren, bei wem es nur ging und Verwarnungen und Bans im Akkord austeilen. Damals gabs noch was zu tun :D
Ich glaub, das wär nichts für mich. Mod zu sein, ist in solchen Zeiten bestimmt anstrengend. ^^