Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
Wenn du deinen Lehrer/Prof/Arbeitgeber/whatever nicht überzeugen kannst, das zu einem späteren Zeitpunkt zu halten, schon. ^^
:-/
Ich mach ja schon..:C
Welches Thema denn? :D
Ich erinnere mich an die guten, alten Schulpräsentationen. Es gab eine von vor 1.5 Jahren, in der wir eigentlich nur präsentieren sollten, dass wir mit Powerpoint umgehen können. Gab natürlich auch, dem Berufsbild entsprechende Themen, aber anstatt einfach irgendwas hinzuklatschen, haben wir ein richtiges Rollenspiel draus gemacht, was wir mehrere Stunden vorbereitet und 3-4 mal geprobt hatten. War natürlich ein Riesenerfolg, die Leute haben gelacht und waren eingenommen. Da war es egal, was wir da vorne erzählen und jeder von uns hat seine 1 bekommen.
Genau wie ich auf der Realschule mal nen Bio-Vortrag hatte, den ich innerhalb von 5 Minuten vorbereitet hab. Die Informationen, die ich hatte, habe ich schön deppenmäßig erklärt, obwohl das nichtmal nötig war - einfach nur, damit ich was zu erzählen hab und nen sicheren Eindruck machen konnte. Meine Gruppenmitglieder haben jeweils ne 3 bekommen, obwohl sie sich definitiv 20 mal länger mit dem Thema beschäftigt haben, während ich aber ne 2- abstauben konnte. :A
Wenn man micht kennt, würde man nicht darauf schließen können, aber Vorträge kann ich mir definitiv aus den Fingern saugen. :D
Was ich aber gelernt habe: Für die Quellenangaben reicht es, wenn du irgendwas hinklatschst.
Einheit092
13.11.2011, 10:12
Wie weit bist du eigentlich mit deinen Nicks?
Dabei, zu sichten, bereits gute Kandidaten dabei. Die Entscheidung ist wirklich schwer.
Morgen allerseits!
Welches Thema denn?
Berufsbild.
Dabei, zu sichten, bereits gute Kandidaten dabei. Die Entscheidung ist wirklich schwer.
Morgen allerseits!
Freut mich zu hören, dass da nicht nur Bullshit dabei war. :D
Final Fantasy Tactics spielen, Mittag essen, schlafen. So wie immer halt. :D
FFT! *_* Voll cool!
T.U.F.K.A.S.
13.11.2011, 17:40
I demand a picture!! ;)
Sobald Karneval da ist, verspreche ich, ein dickes fettes Bild von mir als Snake Plissken hier rein zu stellen :D So wollte ich mich ursprünglich zu Halloween verkleiden, aber das fiel leider ins Wasser, also wird das nächsten Fabruar abgehen. Is eigentlich ganz einfach: Haare lang wachsen lassen, ein bisschen auflocken, ein bisschen mehr Muskeln aufbauen, schwarzes Muskelshirt, Camouflage-Hose, Kampfstiefel, schwarze Augenklappe und ne Uzi mit Schalldämpfer. Okay, letzteres wird wohl nicht geschehen (den Schalldämpfer meine ich natürlich :D), aber ich will das definitiv durchziehen :D
Daen vom Clan
13.11.2011, 21:38
So, ich bin glücklich bei Minusgraden in Hamburg angekommen!
Und obschon ich es hasse, weg zu sein, liebe ich Hamburg schon jetzt...
Auf dme Weg zum hotel steigt eine Türkin in den Bus und unterhält sich lautstark am Telefon, scheint jedenfalls mit irgendjemanden zu streiten und sagt immer "Alter, sag endlisch warum, Maaaaaann....!" und dies gefühlte 100 Mal.
Beim 101. Mal dreht sich so ein alter Opa mit typischem Hamburger Outfit (also Mütze and Stuff, so wie sich ein Bayer eben einen Ostfriesen vorstellt) und sagt voll laut: "Ja, nu sach ma an, warum?".
Fast zeitgleich dreht sich ein anderer Hamburger zur Seite und fragt die Türkin das gleiche und eine Oma von hinten: "Wenn ich jetz' nich' gleich erfahre worum, dann kann ich heute nach nik slafen." (oder so Hamburger Dialekt, nech?)
Der ganze Bus am Lachen, die Türkin wütend nach drauschen abgerauscht.
Und die Moral von der Geschicht: "In soviet Hansestadt, Rentner harrasses you!" ^^
Solche Stories hab ich hier aber auch schon erlebt. :D
Ich musste mal ein Rudel Türken und einen besoffenen Transvestiten zur Ruhe bringen im Bus. Die hätten sich fast mit dem geprügelt, bis ich ein lautes "Hinsetzen Jungs!!!!" gerufen habe von hinten. Da haben die nur noch rumgenölt und sind abgezogen. :D
Hihi, hab mich gerade königlich amüsiert. Sowohl über Daens, als auch über Bärs Post :D
Und, meine Güte, Skyrim hat mein Wochenende aufgesaugt wie ein trockener Schwamm.
Daen vom Clan
13.11.2011, 22:20
Oha, wie ist Skyrim denn so?
Wird es der epischen Berichterstattung gerecht?
Auge des Sterns
14.11.2011, 00:56
Sagt mir endlich wie die Argonier und Khajiit aussehen!:O
Im Ernst jetzt, hat Bethesda wiedermal bei Biologie geschwänzt und ihnen Menschenfüße verpasst?
Edit: beantwortet das bitte gleichzeitig mit Daens Post.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ich bin zerknautscht. Aber echt. Tierisch. Ich hoffe, ich schlafe auf dem Weg zur Arbeit nicht ein. Wäre doof. .___.''
Ich hab kein Problem, ich bin auch 21:30 Uhr schlafen gegangen. :0
Und damit Guten Morgen an alle.
So, ich bin glücklich bei Minusgraden in Hamburg angekommen!
Und obschon ich es hasse, weg zu sein, liebe ich Hamburg schon jetzt...
Auf dme Weg zum hotel steigt eine Türkin in den Bus und unterhält sich lautstark am Telefon, scheint jedenfalls mit irgendjemanden zu streiten und sagt immer "Alter, sag endlisch warum, Maaaaaann....!" und dies gefühlte 100 Mal.
Beim 101. Mal dreht sich so ein alter Opa mit typischem Hamburger Outfit (also Mütze and Stuff, so wie sich ein Bayer eben einen Ostfriesen vorstellt) und sagt voll laut: "Ja, nu sach ma an, warum?".
Fast zeitgleich dreht sich ein anderer Hamburger zur Seite und fragt die Türkin das gleiche und eine Oma von hinten: "Wenn ich jetz' nich' gleich erfahre worum, dann kann ich heute nach nik slafen." (oder so Hamburger Dialekt, nech?)
Der ganze Bus am Lachen, die Türkin wütend nach drauschen abgerauscht.
Und die Moral von der Geschicht: "In soviet Hansestadt, Rentner harrasses you!" ^^
Du bist doch wirklich einem Buch entsprungen. ;D
Guten Morgen. Man, bin ich platt. Kein wunder wenn ich wieder bis 2:00 Uhr telefoniere...Verkürzt Schlafmangel eigentlich die Lebenszeit?
Und bitte..bitte kein 10-Stunden-Tag.
Edit: Ein 10-Stunden-Tag.
Immerhin kann ich mir das Lied in meiner Signatur anhören. Das ist doch was. <3
Guten Morgen leute.
Man das sind ja wirklich mal ein paar geile Geschichten. :D
@Nonsense: Ich glaube ja, auf jeden Fall macht Schlafmangel auf dauer krank.
Ich glaube ja, auf jeden Fall macht Schlafmangel auf dauer krank.
Herrlich, dann werd ich keine 60 mehr.
Icetongue
14.11.2011, 07:07
Herrlich, dann werd ich keine 60 mehr.
Solange du ab und zu doch zum Schlafen kommst und nicht drunter leidest, sollte es halb so schlimm sein. Wirklich bedenklich ist Schlafmangel im Sinne von Schlaflosigkeit, d.h. mehrere Nächte ohne Schlaf. Nach einer Zeit hört man dann auf, Traum und Wahrheit voneinander trennen zu können, was eigentlich kein Problem sein sollte, da man ja eigentlich nur während des Schlafens träumt. Tagelange Schlaflosigkeit sorgt allerdings dafür, dass das Hirn meint "Scheiss drauf. Wach oder nicht, jetzt wird geträumt!" und dann geht es psychisch bergab. Typische Syndrome sind Halluzinationen, Paranoia, Panikanfälle und ich meine, dass Verdauungsstörungen auch dazu gehören.
Meiner Erfahrung (und der von komischen Leuten aus dem Internet) nach ist das erste was einem passiert dass man ständig Musik hört. Wie ein Ohrwurm, nur eben schlimmer. Andere wiederrum führen Gespräche mit Leuten die garnicht da sind, oder reden mit ihrem Telefon. Im Grossen und Ganzen verliert man die Fähigkeit, Gedanken und Hirngespinste als solche zu erkennen und sie vermischen sich mit sonstigen Wahrnehmungen.
Akuter Schlafmangel ist richtig unheimlich.
Ausserdem leidet das Gedächtnis drunter.
Oha, wie ist Skyrim denn so?
Wird es der epischen Berichterstattung gerecht?
Es krankt am PC leider ein wenig an Konsolitis, wer aber bereit ist, sich in das Interface einzuarbeiten, den erwartet ein durch und durch großartiges Spiel.
Ich finde, dass dieser Post von Diomedes (http://www.multimediaxis.de/threads/133423-Erste-Eindr%C3%BCcke?p=2873463&viewfull=1#post2873463) ziemlich gut die Faszination des Spiels beschreibt.
Einheit092
14.11.2011, 08:03
Morgen!
Wischmop
14.11.2011, 08:11
Morgen *augenreib* Der Kaffee fließt bereits in mich.
Puh, was für ein Wochenende. Ohje, was für eine Woche da auf mich zukommt.
Guten Morgen!
Meeeehr Aaarbeit? Ich geh dann mal... *Holz & Gold abbau*
Guten Morgen Gutenmorgentruppe.
Nach einem harten und reichlich schlaflosen Wochenende starte ich nun seeeeeehr sehr müde in den neuen Tag und fülle dunkelbraunes Gold in mich hinein.
Aber: So wies aussieht spiele ich ab jetzt Tuba. \o/
Guten Morgen!
Meeeehr Aaarbeit? Ich geh dann mal... *Holz & Gold abbau*
Prompt: hatchet
dann gehts schneller. :A
Guten Morgen!
Erster Arbeitstag nach meinem Frankreich-Besuch... Aber mal ehrlich, ich liebe es in Paris Auto zu fahren. Die fahren alle so wie ich. Das passt perfekt. Jeder fährt einfach drauf los und alle reagieren entsprechend, dass es passt. Hat was von Full-Duplex irgendwie :D
Daen vom Clan
14.11.2011, 09:26
Huh, warst du doch in Paris? ^^
Huh, warst du doch in Paris? ^^
Das Navi hat mich durch Paris gelotst, weil die Stadtautobahn ekelhaft voll war. War ein tolles Erlebnis :)
Aber nur eine Nacht. :D
*Badum tiss*
+1 würde ich sagen.
Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht; Sichtweiten von unter 50 Metern und alles in einen trüben Dunst gehüllt. Und das nach dem schönen, sonnigen Wochenende *seufz*
Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht; Sichtweiten von unter 50 Metern und alles in einen trüben Dunst gehüllt. Und das nach dem schönen, sonnigen Wochenende *seufz*Oh! Und ich dachte schon, Silent Hill würde mich wieder rufen.
Daen vom Clan
14.11.2011, 09:48
Das Navi hat mich durch Paris gelotst, weil die Stadtautobahn ekelhaft voll war. War ein tolles Erlebnis :)^
Oh Gott ja, erinnere mich nur net dran... ^^
Simon: Aber tolle Temperaturen habt ihr hier - me gusta :)
Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht;
Echt? Hamburg hat eine schlechte, unnachvollziehbare Geschichte, die Hamburger sind einfältige Vollidioten und wer aus Hamburg rausfährt kann sich nur noch daran erinnern, dass die Stadt furchbar langweilig war? :p
Hab ich aber anders in Erinnerung.
^
Oh Gott ja, erinnere mich nur net dran... ^^
Nee, ernsthaft, ich fand das geil durch die Innenstadt dort zu fahren :) Das ist so cool. Es passt einfach alles :D
Daen vom Clan
14.11.2011, 10:28
Respekt Rene, ich hatte Blut und Wasser geschwitzt und überhaupt keine Freude daran, da ich nach französischem Standard eher ein sehr moderater Fahrer bin und mich an alle Reglen halte - Geschwindigkeiten mal ab und an ausgenommen. ^^
Die Schulung auf der ich grade bin ist ja mal voll geil - wir gehen wahrscheinlich einen Tag auf eine spezielle Vorlesung von VM-Ware wo man Kontakte zu den Herstellern selbst knüpfen kann. :)
Für mein Plakat, für das ich 2 Wochen Zeit hatte und das ich aber in 5 Stunden fertig gemacht hab, gab es 2x 1.
Und dann noch eine 1- obendrauf für ein Interview.
Ich bin dermaßen geil.
So schlimm ist es mit dem Schlafmangel dann doch nicht - Ich bin eher nachts wach und schlafe dann etwas weniger.
Bin jetzt allerdings 2 Stunden eher nach Hause wegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Muss was essen.
Die Schulung auf der ich grade bin ist ja mal voll geil - wir gehen wahrscheinlich einen Tag auf eine spezielle Vorlesung von VM-Ware wo man Kontakte zu den Herstellern selbst knüpfen kann. :)
Sehr sehr geil! Ich wünschte sowas gäbe es auf der Cisco-Schiene auch... :)
Daen vom Clan
14.11.2011, 11:31
Sehr sehr geil! Ich wünschte sowas gäbe es auf der Cisco-Schiene auch... :)
Ja, wäre bestimmt geil.
Unser Lehrer hier ist voll der Guru. 28 Jahre, höchste VM-Virtualisierung und verdammt weit in Sachen Cisco. ^^
Und jetzt geht es zum asiatischen Buffet, immer wenns spanned wird. :)
Hui ists der Asiate direkt unten am Haus?
Ich will auch asiatisches Buffet. :(
Ranarion
14.11.2011, 11:40
Ich wünschte wir hätten hier auch wen, der Ahnung von dem ganzen Cisco-Kram hat… dann hätten wir vielleicht auch mal ein funktionierendes VPN an der Uni. :/
Für mein Plakat, für das ich 2 Wochen Zeit hatte und das ich aber in 5 Stunden fertig gemacht hab, gab es 2x 1.
Und dann noch eine 1- obendrauf für ein Interview.
Wunderbar! :D
Ich habe soeben gelernt, dass man keine Kugelschreiber in der Hosentasche haben sollte. :A
Meine komplette linke Hand war blau. :(
EDIT: Ranarion: Hahaha. Funktioniert es bei euch auch nicht ordentlich? xD
Ich wünschte wir hätten hier auch wen, der Ahnung von dem ganzen Cisco-Kram hat… dann hätten wir vielleicht auch mal ein funktionierendes VPN an der Uni. :/
Vergiss es. Wenn deine Uni auch nur halb so dämlich organisiert ist wie unsere, dann ist es völlig egal, was die ITler dort draufhaben, sie dürfen es nicht. Hier surft auch jeder Hans und Franz mit nem Administrator auf seinem Arbeitsrechner rum, was mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge ist, aber ich darfs nicht ändern.
Ist der Administrator eigentlich bei solchen großen Systemen wie einer Uni nicht eh dazu da das nur einige wenige Leute das Passwort haben und nicht die halbe Uni?
Im Normalfall sollte das so sein. Aber hier ist jeder Mitarbeiter an seinem eigenen Rechner Administrator und die Passwörter sind in der Regel nicht existent. Wenigstens kann ich mit den Schulungsrechnern hier verfahren wie ich das will.
Ranarion
14.11.2011, 12:04
Bei uns braucht man das um hier übers WLAN ins Internet zu kommen. Aber selbst da haben die schon irgendwas ganz schön kaputt bekommen. Mit dem aktuelle Mac OS kommt man nicht ins VPN, mit der Version davor spackt er gerne mal rum wann man sich nicht vernünftig disconnected. Auf 64 Bit Versionen von Windows geht es nicht mit dem Cisco-Client, da muss man nen anderen nehmen. Wenn man Glück hat geht es dann. Und unter Linux kommt man teilweise nichtmal ins WLAN rein. Dafür funktioniert der VPN Client da scheinbar dann am zuverlässigsten.
Ihr habt noch kein eduroam? Das ist selbst bei uns schon umgestellt. Der ganze VPN-Kram funktioniert zwar noch, aber ist nicht mehr notwendig.
Daen vom Clan
14.11.2011, 12:22
Also Linux-User würde ich auch aussperren. ^^
Ist aber normal, Cisco und Microsoft arbeiten schon soviele Jahre zusammen, die werden immer füreinander schreiben. ;)
Rene: Jappa, aber der ist kein Vergleich zu unserem Mongolen, oder? :(
Lass uns romantisch essen gehen, wenn ich wieder da bin. ;)
Rene: Jappa, aber der ist kein Vergleich zu unserem Mongolen, oder? :(
Lass uns romantisch essen gehen, wenn ich wieder da bin. ;)
Unbedingt!! Aber der Chinese ist auch okay. Der Mongole hier ist aber eh unübertrefflich. Ein romantisches Essen, nur wir beide? :bogart:
Daen vom Clan
14.11.2011, 12:32
Unbedingt ^^
Dann Dienstag zur Wartung, würde ich sagen, dann klappts am besten. :)
Larsbär: Ahahaha, den sehe ich jetzt erst, sehr guter +1 *gnihihi*
Sehr gut. Freue mich drauf :)
Fällt das jetzt schon unter Online-Dating? :D
Bitte registrieren und Kreditkartennummer hinterlassen um persönlichen Kontakt aufzunehmen!
Wischmop
14.11.2011, 13:01
Mmmmh, Mongole. <3
Mop: Komm auch und wir essen zu Dritt :bogart:
Daen vom Clan
14.11.2011, 13:04
Macht doch zu dritt eh am meisten Spaß. ^^
Und essen auch!
Sehr gut. Freue mich drauf :)
Ne, da gibt es doch fast nur Crap. :O
Wischmop
14.11.2011, 13:14
Mop: Komm auch und wir essen zu Dritt :bogart:
Oh, ein kulinarischer Dreier. :D
Ich setze mich kurz in meinen imaginären Teleporter und.... oh. :(
Uiuiui, so langsam ist der Nebel auch hier angekommen. Ich sehe draußen keine 50m weit. Das ist heftig.
Wischmop
14.11.2011, 13:51
In Wien hängt ohnehin dauernd so ein leichter Schleier. :/ Es ist zwar nicht nebelig, aber ich glaube ständig, ich hab was mit den Augen. :D
Scavenger
14.11.2011, 13:54
Hier strahlender Sonnenschei ohne wolke und nebel am Himmel :D
@Mop: Das hat mim Alter zu tun, du wirst einfach alt. Da machen die augen irgendwann nicht mehr richtig mit :P
Eisbaer, viel Spaß am Freitag :) Hoffentlich wird´s n gutes Date ^^
T.U.F.K.A.S.
14.11.2011, 14:10
*Badum tiss*
+1 würde ich sagen.
Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht; Sichtweiten von unter 50 Metern und alles in einen trüben Dunst gehüllt. Und das nach dem schönen, sonnigen Wochenende *seufz*
Aber John Carpenter führt in Hamburg nicht Regie und der Soundtrack ist auch nicht von ihm (leider).
Und das Remake existiert nebenbei erwähnt nicht.
Ich bin durch den Nebel von Bremen nach Essen zurückgefahren OHNE NAVI (ja genau, ohne blaues Katzenviech)! Ich bin ein verdammtes Schenie, Juunge!
Ich hab übrigens ab morgen kein Leben mehr, wenn Saints Row the Third bei mir reinsegelt <3
Daen vom Clan
14.11.2011, 14:13
Eisbaer, viel Spaß am Freitag :) Hoffentlich wird´s n gutes Date ^^
Uh, demand moar info ^^
Später, Daen. Hier ist gerade die Kacke am dampfen. Stromausfall und der FI ist nicht auffindbar.
Daen vom Clan
14.11.2011, 14:30
Du weißt, wie man Dinge spannend macht, Lovebaer. :)
Erstmal viel Erfolg beim Suchen und schön zu sehen, dass dein Rechner an der USV hängt, damit du weiter mit uns schreiben kannst.
Sowas nenne ich Liebe zur Community. ^^
Du weißt, wie man Dinge spannend macht, Lovebaer. :)
Sein nächster Post ist die Werbeunterbrechung, dann erzählt er uns wie gerne er Chips isst, dass sein stilles Wasser nur ganz wenig Nitrit enthält und dass er bei seiner Versicherung wirklich versteht worums geht.
Aber... Daen... GM?! Oder wäre das wie wenn man sich den Plot im Teletext durchliest noch bevor der Film angefangen hat? :D
Haha, ne mein Rechner hängt nur an einem anderen FI.
Daen vom Clan
14.11.2011, 14:34
Aber... Daen... GM?! Oder wäre das wie wenn man sich den Plot im Teletext durchliest noch bevor der Film angefangen hat? :D
Ich gehe doch nicht mehr in andere Foren. ^^
(Ponymediaxis mal ausgenommen. :) )
Daen, soviele Details gibt es da nicht. Nette Dame in meinem Alter, klein und blond und eineiiger Zwilling. ;)
Daen vom Clan
14.11.2011, 14:42
Schnapp sie dir, immerhin ist sie redundant ausgelegt!
Als ITler sollte dein Herz automatisch höher schlagen ^^
Quasi ein RAID1. Ich bevorzuge aber RAID5.
Quasi ein RAID1. Ich bevorzuge aber RAID5.
Gierschlund! :O
Es ist immer sicherer, wenn man vorausdenkt und eine Sicherung hat, falls die eine mal durchbrennt.
Juhu, ich liebe diese Vergleiche. :D
Daen vom Clan
14.11.2011, 14:48
Striping klingt nach männlicher Mehrzahl. ^^
Dann würde ich lieber mit vMotion über die verschiedenen Hosts rutschen. ^^
Dann würde ich lieber mit vMotion über die verschiedenen Hosts rutschen. ^^
Klingt nach nem Plan, zumal ich nicht glaub dass Eisbär Multithreading kann. :A
...jedenfalls wärs sehr schockierend.
Du weißt gar nicht, was ich alles kann. :D
Daen vom Clan
14.11.2011, 15:04
Das ist entweder eklig oder aber... er ist schlichtweg ein Repeater...
Info kommt hinten rein und wird nach vorne weitergegeben. ^^
Das ist entweder eklig oder aber... er ist schlichtweg ein Repeater...
Info kommt hinten rein und wird nach vorne weitergegeben. ^^
Muss....
......
Bilder...
.......aus Kopf....
..raushauen!!!!!
Ranarion
14.11.2011, 15:17
Also Linux-User würde ich auch aussperren. ^^
Ist aber normal, Cisco und Microsoft arbeiten schon soviele Jahre zusammen, die werden immer füreinander schreiben. ;)
Unter Windows geht es aber auch nicht. Und Apple und Cisco arbeiten auch zusammen. Du hast unter Mac OS standardmäßig schon nen Cisco-VPN-Client drauf. Ich finde da kann man schonmal verlagen, dass es geht.
Und auf halbem Wege gibts ein broken pipe.
Dann war alles umsonst!
Daen vom Clan
14.11.2011, 15:22
Paketverlust ohne Ende...!
Paketverlust ohne Ende...!
Aber sieh's positiv: Sobald das Problem behoben wurde gehts ohne Wenn und Aber weiter.
In anderen Systemen bräuchte man einen Garbage Collector, um neue Kapazität freizugeben.
Daen vom Clan
14.11.2011, 15:28
Erstmal durch die Firewall durch ohne sich zu verbrennen. ^^
Und der Garbage Collector kann helfen, wenn man nicht der erste User ist und du noch einen Buffer Overflow entdeckst. ;)
Ich komm nicht mehr mit. :D
Und ich erst. Was ist das für ne Orgie heute? :D
Ich weiß nur, dass Dizzy für Broadcasts zuständig ist.
Oh Mann, heute war bei dem 93/94er Jahrgang Facharbeitsabgabe. Und jetzt steht einer vor dem Disziplinarausschuss, weil er den Roller einer Frau geklaut hat und vergessen, wo er ihn abgestellt hat. D:
Ich glaube, das Date sage ich wieder ab. O_o
Hab ein aktuelles Foto bei Facebook von ihr entdeckt und war jetzt von ihr sowieso schon nicht so begeistert. Das neue Foto schreckt mich aber total ab. Ich weiß es ist gemein, aber wenn ich jetzt schon weiß, dass ich null Interesse haben werde, wäre das wohl besser. Ich weiß nur nich wie. ._.
Hab ein aktuelles Foto bei Facebook von ihr entdeckt und war jetzt von ihr sowieso schon nicht so begeistert. Das neue Foto schreckt mich aber total ab. Ich weiß es ist gemein, aber wenn ich jetzt schon weiß, dass ich null Interesse haben werde, wäre das wohl besser. Ich weiß nur nich wie. ._.
Oh Gott!
Also komm schon gib DIR ne Chance sie überhaupt persönlich mal kennen zulernen. Scheiß doch auf Facebook und andere Macken. Überzeug dich erstmal selbst von der Person und wie sie natürlich auf dich wirkt!
Also Andere kann dein Kopf im Nach hinein mit guten Gewissen entscheiden :A
Also öhm nein, aber ich bin mir gerade ziemlich sicher. -.- Ich bin echt nicht oberflächlich, aber...nein...
Sei doch nicht so voreingenommen. Sie könnte ein netter Mensch sein. Wahre Liebe kommt von innen. :O
Naja, ich fand sie auf dem alten Foto ganz nett, war aber von ihrer Persönlichkeit eigentlich gar nicht angetan. Wollte es dennoch versuchen, aber nun schreckt mich das Foto ab. Hab ihr jetzt geschrieben, dass sich was anderes ergeben hat und ich da ehrlich sein sollte. Naja, hart aber letztendlich fair. Ich weiß ziemlich genau, dass ich ihr spätestens Freitag ne Abfuhr erteilt hätte und so ist es da irgendwie nicht so unangenehm.
Also öhm nein, aber ich bin mir gerade ziemlich sicher. -.- Ich bin echt nicht oberflächlich, aber...nein...
Also ich bin jetzt etwas enttäuscht :(
Man kann dich ja zu nichts zwingen, aber warum gibst du dir auch fremde Eindrücke...Ich find´s echt schade das du dir eine neue Erfahrung entgehen lässt.
Hast doch nichts zu verlieren, wie es so schön heißt ^^
Doch. So hart es klingt, aber das wäre dann irgendwie weit unter meinem Niveau gewesen, sowohl optisch als auch intellektuell. Und ich halte mich wahrlich nicht für nen superintelligenten Brad Pitt.
Wischmop
14.11.2011, 17:20
Ahm.... Lars, bist du sicher, dass du sowas hier breittreten möchtest? Ich meine..... hier?
Zu spät. Und so schlimm ist es ja nicht. Nur weil das Date hier eben Thema war. Ist aber auch gut jetzt.
Doch. So hart es klingt, aber das wäre dann irgendwie weit unter meinem Niveau gewesen, sowohl optisch als auch intellektuell. Und ich halte mich wahrlich nicht für nen superintelligenten Brad Pitt.
Du hast deine Wahl schon getroffen. Lass mich nur noch etwas zitieren: "Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität" :A
Daen vom Clan
14.11.2011, 17:26
Wer der Liebe nicht mal den Hauch einer Chance lässt, kann als Single wohl ganz gut leben, denke ich. ^^
Ich meine, du machst es von einem Foto und einem Eintrag bei Facebook fest wie jemand aussieht und welchen Intellekt er hat?
Kein Wunder, dass das Schicksal dich so lange warten lässt. ;)
Nein Daen. Das Foto hat mich nur gerade überzeugt. ;) Kanns dir gerne näher erläutern in Skype.
Daen vom Clan
14.11.2011, 17:36
Naja, wer nicht will, der hat schon. ;)
Nach dem dritten Date oder dem vierten Mal Sex hätte ich die Entscheidung ja verstanden, aber bei einem Foto??
Du weißt doch nie welche Umstände zu einem Foto geführt haben...alleine, was ich über mich im Netz zu finden gäbe...
Lass uns das bitte verlagern, Daen. ;)
Daen vom Clan
14.11.2011, 17:37
Du hast Recht, ich hätte nicht in der WG damit anfa....SEKUNDE, DU hast angefangen. ^^
Nach dem dritten Date oder dem vierten Mal Sex hätte ich die Entscheidung ja verstanden, aber bei einem Foto??
Eben, Fotos sind nicht alles. Ich schau auf meinen grundsätzlich scheiße aus. :o
Eben, Fotos sind nicht alles. Ich schau auf meinen grundsätzlich scheiße aus. :o
Genau. Also, zum ersten Satz, nicht zu deinen Fotos, Kael. :p Aber allgemein sind Fotos Momentaufnahmen, und man kann wirklich extrem anders darauf rüberkommen.
Aber naja, er meinte ja, es läge nicht nur am Foto.
http://img706.imageshack.us/img706/9321/64290665.png
Und ich Depp such mir nen Job. oO
Genau. Also, zum ersten Satz, nicht zu deinen Fotos, Kael.
Du hättest es ruhig aussprechen können. -_-
... :D
Aber naja, er meinte ja, es läge nicht nur am Foto.
Stimmt. :\
Wobei, ich hätte mir die Dame vermutlich einmal in Natura angesehen. Wobei ich Eisbaer da auch irgenwo auch Recht gebe...
@Byder: :A
T.U.F.K.A.S.
14.11.2011, 18:03
http://img706.imageshack.us/img706/9321/64290665.png
Und ich Depp such mir nen Job. oO
Jetzt musst du nur noch das System bei Youtube ausnutzen: Irreführende Thumbnails, TITEL IN CAPSLOCK, irreführende Tags, all der gute Scheiß. Und dann hagelt's Kohle, Juunge.
Naja, jetzt muss ich nur noch Videos machen, was die Welt sehen will. Ich glaub, ich sollte solange Bahn fahren, bis ich auf einen wilden U-Bahnschläger treffe. Dann zück ich die Kamera (Ich nehm die von ~Jack~) und Filme, wie ich ihn zusammenhaue/ er mich zusammenhaut/ Zivilcourage win/ Zivilcourage fail.
Spontan die Entscheidung getroffen, morgen freizunehmen. Zusammen mit Mittwoch wird das eine 2 tägige Pause die ich dringend brauche..ich bin gerade so down, und das ging echt schnell..Ich esse jetzt und geh dann schlafen.
Spontan die Entscheidung getroffen, morgen freizunehmen. Zusammen mit Mittwoch wird das eine 2 tägige Pause die ich dringend brauche..ich bin gerade so down, und das ging echt schnell..Ich esse jetzt und geh dann schlafen.
Wieso das denn?
Also wenn ich mir von irgend einer Verpflichtung frei nehme, dann muss das schon nen dicken Grund haben.
Naja, jetzt muss ich nur noch Videos machen, was die Welt sehen will. Ich glaub, ich sollte solange Bahn fahren, bis ich auf einen wilden U-Bahnschläger treffe. Dann zück ich die Kamera (Ich nehm die von ~Jack~) und Filme, wie ich ihn zusammenhaue/ er mich zusammenhaut/ Zivilcourage win/ Zivilcourage fail.
Vielleicht findest du ja einen deutschen Epic Beard Man, den du filmen kannst beim Bahnfahren. Oder im Bus oder so :A
Joar komm mal klar- Wird dir gut tun :)
Zum Glück hab ich morgen eh frei. :A
Ryo Descard
14.11.2011, 21:16
Byder hat nen Job!.....Irgendwie. Glückwunsch. Mach einfach Videos von allem. Süßen Tieren die doofes Zeug tun zum Beispiel. oder doofen Tieren die süßes Zeug tun. Sowas wollen die Menschen sehen!
Ranarion
14.11.2011, 21:21
Wir sollten über Beziehungen reden.
Oder über Sex im Ameisenhaufen!
Los Ben-nuchi! *Pokeball werf* Greif Eisbär an mit Poesiestoß!
Ryo Descard
14.11.2011, 21:52
Ich habe ne klasse Beziehung zu meinem Bett.
Daen vom Clan
14.11.2011, 22:03
Hier im Hotel haben sie tolle Bettbeziehungen...ich meine...Bezüge!
Ich habe ne klasse Beziehung zu meinem Bett.
Jaah. *_*
Es ist doch nichts besser als eine Nacht, in der man richtig gut geschlafen hat. So eine Nacht habe ich gerade hinter mir und fühle mich so frisch und ausgeruht wie sonst nur am Wochenende. Sogar meine Motivation für heute ist größer als sonst - ich glaube, ich werde krank o.O *zur Arbeit trollt*
Sperlingsprinz
15.11.2011, 06:22
Guten Morgen, liebe Trolle!
Ich glaub, ich werde auch krank. Aber das glaub ich seit zwei Wochen. Ein Zustand von "ich fühl mich platt, aber noch nicht schlecht genug um Daheim zu bleiben".
So und jetzt gehts zur stinkigen (ja, sie stinkt nach Fäkalien) Berufsschule. Mensch, ich hab ganz schön viel zu meckern, dafür dass es mir eigentlich sehr gut geht.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und passt auf den Straßen auf! :>
Bei mir hat es heute zum ersten Mal geschneit.
Und übrigens, guten Morgen Leute.:)
Ich muss dann jetzt auch mal zur Vorlesung.
Ranarion
15.11.2011, 07:13
Guten Morgen.
Gleich erstmal ne dreistündige Datenbankvorlesung und danach nochmal 1.5h "Übung" zu Datenbanken. Das wird wieder großartig! :A
Wischmop
15.11.2011, 07:15
W00t, da geh ich doch gleich mit viel mehr Freude und Lust ins Büro, wenn ich weiß, dass Ranarion auch endlich mal wieder was zu tun hat. :D
Ranarion
15.11.2011, 07:22
Ich hab immer was zu tun. Bin ja nicht Byder. :)
Wieso das denn?
Also wenn ich mir von irgend einer Verpflichtung frei nehme, dann muss das schon nen dicken Grund haben.
Weil ich physisch und auch psychisch ziemlich am Boden war. Ist schon etwas besser weil ich wieder eine Nacht lang mit ner' Freundin geredet habe aber körperlich fühl ich mich immernoch wie ausgespuckt.
Ich habe eine Beziehung zu den Stimmen in meinem Kopf. Zählt das auch?
Guten Morgen. Wie gesagt habe ich heute frei. Ich werde jedoch versuchen, die Zeit nicht zu verbydern und mich zu meinem Chef aufmachen..um einige Unterlagen unterschreiben zu lassen.
Daen vom Clan
15.11.2011, 07:43
*gähn*
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe. :)
Habe super geschlafen und schon geht es bald los, die gute Schulung. ^^
Gestern hatte ich ein cooles Erlebnis.
In unserem Hotel gibt es ein Restaurant, welches damit wirbt, dass alle an einer langen Tafel sitzen.
Ich komme also gestern Abend dort hin und sehe: Stimmt schon, es gibt aber auch drumherum noch normale Tische, die alle besetzt waren. Also saß ich dann alleine wie ein König am Ende der Tafel und habe mir meine Kartoffelsuppe mit genialstem Bacon schmecken lassen. ^^
Scavenger
15.11.2011, 07:52
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe :D
@Daen: Haha, dich kann ich mir in der rolle sogar noch gut vorstellen :D Ich hoffe du wurdest auch vornehmlich bevorzugt :P
Ich glaub, ich werde auch krank. Aber das glaub ich seit zwei Wochen. Ein Zustand von "ich fühl mich platt, aber noch nicht schlecht genug um Daheim zu bleiben".
Oh, das kenne ich irgendwie - seit Wochen schleppe ich eine unbestimmte Mattheit mit mir rum, zusätzlich zum Hüsteln und Schnupfen, die aber nicht einen morgendlichen Anruf mit der Aussage "Ich bleibe heute zu Hause, mir geht es nicht besonders" rechtfertigen würde. Und für die Einnahme von Medikamenten zur Abtötung der aufkeimenden Krankheit ist es auch nicht dramatisch genug. Mal sehen :-/
Gestern hatte ich ein cooles Erlebnis.
In unserem Hotel gibt es ein Restaurant, welches damit wirbt, dass alle an einer langen Tafel sitzen.
Ich komme also gestern Abend dort hin und sehe: Stimmt schon, es gibt aber auch drumherum noch normale Tische, die alle besetzt waren. Also saß ich dann alleine wie ein König am Ende der Tafel und habe mir meine Kartoffelsuppe mit genialstem Bacon schmecken lassen. ^^
Ehre wem Ehre gebührt würde ich sagen :D
Welches Hotel ist das denn? ^^
Ranarion
15.11.2011, 07:56
[…] genialstem Bacon schmecken lassen. ^^Klingt großartig!
Kann es sein, dass du solche Events anziehst wie das Licht die Motten? :)
Daen vom Clan
15.11.2011, 08:09
Ehre wem Ehre gebührt würde ich sagen :D
Welches Hotel ist das denn? ^^
Das 25hours in Altona. ^^
Scav: Oh ja, auf meiner Suppe war deutlich mehr Bacon als beim Franzosen am Lamer-Tisch. War wohl Mitleid. ;)
Rana: Es gab auch Cheeseburger XXL - aber die Untertanen hatten mich gewarnt, dass der riesig sei. Welch Skandal! ^^
Nonsense: Liegt am Blickwinkel, denke ich. Ich habe wohl einen Blick für Selbstironie und schmunzelwürdige Alltags-Komik. :)
Liegt am Blickwinkel, denke ich. Ich habe wohl einen Blick für Selbstironie und schmunzelwürdige Alltags-Komik.
Dann werd britischer Comedian. :hehe:
Nichtmal den Job im Callcenter krieg ich. Bah, war die ganze Plackerei gestern umsonst. T_T
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 08:21
Ich kam mit Pipi in die WG.
Los Ben-nuchi! *Pokeball werf* Greif Eisbär an mit Poesiestoß!
Jetzt hab ich kein Pipi mehr :hehe:
Oh hay, Mark (and Daenny and Joehnny) *schmeißt die wasserflasche quer durch den raum*
Gestern wurde ner Berufsschulmitschülerin an meiner Berufsschule (?) von ihrem Betrieb die Kündigung ausgesprochen, weil weiß sie nicht. Das ist der Scheiß bei der Probezeit: Die können dich ohne Grund rausschmeißen. Aber, klar, besser man wird den Ballast so schnell es geht los, als sich für die nächsten 3 Jahre nen Übervollpfosten ins Boot zu holen. Zum Glück schlag ich mich hier bis jetzt ganz gut, also glaub ich nicht, dass ich daselbe Schicksal erleiden werde (das wäre ja noch schöner...).
Ich hab übrigens voll den Ohrwurm vom Mormonenlied aus South Park. Dumm dumm dumm dummmmm...
Bei mir hat es heute zum ersten Mal geschneit.
Und übrigens, guten Morgen Leute.:)
Ich muss dann jetzt auch mal zur Vorlesung.
Scheiße. Die Verhältnisse im Verkehr werden wieder schlechter. :(
Morgen.
Scavenger
15.11.2011, 08:27
Daen: oder sie haben die Teller vertauscht ^^ aber das bezweifel ich. War die Bedieunung denn weiblich? wenn dem so ist dann brauchen wir uns nicht wundern das bei dir mehr drauf war ;D
Ein neuer Tag und Rückenwind \o/
Heute morgen erstmal 45 Minuten im Stau gestanden, weil die Gegenfahrbahn (!) aufgrund eines schweren LKW-Unfalls gesperrt ist. Hooray. Also länger arbeiten heute :)
Einheit092
15.11.2011, 08:32
Morgen!
@Kael, so fünf oder so sind noch über.
Scavenger
15.11.2011, 08:37
Ein neuer Tag und Rückenwind \o/
Heute morgen erstmal 45 Minuten im Stau gestanden, weil die Gegenfahrbahn (!) aufgrund eines schweren LKW-Unfalls gesperrt ist. Hooray. Also länger arbeiten heute :)
DIe Logik muss man nicht verstehen oder? Was interessiert deine seite die Gegenfahrbahn oO
DIe Logik muss man nicht verstehen oder? Was interessiert deine seite die Gegenfahrbahn oO
Gaffer ;) Und viele haben gewendet um über ne andere Strecke nach Bremen reinzukommen. Da musste unsere Fahrbahn herhalten ;)
Scavenger
15.11.2011, 08:54
Sensationsgeilheit der Menschen tze ... xD
Ich hab immer was zu tun. Bin ja nicht Byder. :)
Von wegen, ich hab immer was zu tun! Jetzt z. B. bin ich krank und muss viel trinken und mich sehr viel ausruhen. Wüsste gerne, ob du auch so viel zu machen hast. :rolleyes:
Wer ihn nicht kennt und nur hört, dass er den ganzen Tag nichts zu tun hat, könnte meinen, Byder wäre ein Student - unbezahlt und ohne Beschäftigung :p
Ranarion
15.11.2011, 09:12
Und das alles heute? O_O
Und das alles heute? O_O
Ne, übertreib mal nicht. Schätze über die Woche verteilt.
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 09:14
Wer ihn nicht kennt und nur hört, dass er den ganzen Tag nichts zu tun hat, könnte meinen, Byder wäre ein Student - unbezahlt und ohne Beschäftigung :p
Guter Punkt. Aber...
*sonnenbrille aufsetz*
Es gibt keine Unis in Berlin.
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
Boah, mir ist gerade der Überburner-Wortzwitz eingefallen: Arbydslos! :A
Guter Punkt. Aber...
*sonnenbrille aufsetz*
Es gibt keine Unis in Berlin.
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
:hehe:
Made my day!
Daen vom Clan
15.11.2011, 09:19
Oh my Gaaaawd ^^
Oh Himmel... ich weiß nicht, ob meine körperlichen Schmerzen gerade von meinem Lachanfall kommen oder von der Schlechtheit dieses Wortspiels :hehe:
Daen vom Clan
15.11.2011, 09:30
Schlechtheit?
Es IST eines der besten Wortspiele, derer ich je ansichtig werden durfte.
Nicht nur witzig, sondern wahr. ^^
Schlechtheit?
Es IST eines der besten Wortspiele, derer ich je ansichtig werden durfte.
Nicht nur witzig, sondern wahr. ^^
Schlecht in dem Sinne, dass es so scheiße ist (geschrieben meine ich), dass es schon wieder geil ist :D
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 09:44
Ich gebe mir redlich Mühe :D
Das Ding ist: Ich darf eigentlich als jemand, der mit Unterbrechungen circa sieben Monate arbydslos war (und einfach nichts gefunden hat, egal wie viel ich mich beworben habe - bis Karstadt kam als lettendel Littel in schimmelndel Lüstung <3), nicht so fies sein sondern eher hinter Byder stehen (no homo) und ihm sagen, dass alles gut wird und er sich bewerben soll und sowas halt. Ich muss ja Leute mit meiner Erfahrung erfreuen und weiterbringen und ein gutes Vorbild sein und sowas ^_^
Oida, das ist ein Hammer-Wortwitz :D :D :D
Saugeil! *g*
Also wenn das so weiter geht, kann ich am 28.12. (zweiter BMT-Tag) meine 6-Monate feiern. Hat wer Lust? :D
Übrigens beruhigt es mich ungemein, dass ich nicht der einzige hier bin, der einfach nichts findet. Bin auch schon fast am Überlegen, ob ich mich auch außerhalb von Berlin bewerben soll. Das, was mir noch bleibt, wäre mal in die Stadt zu fahren und überall direkt nachnem 400 € Job zu fragen. Problem ist halt, dass mir hier einfach die Kontakte fehlen, um da irgendwas zu kriegen.
Scavenger
15.11.2011, 09:57
Naja, gerade 400€ jobs bekommt doch heutzutage echt jeder, auf gut deutsch gesagt, depp hinterhergeworfen. Wenn cih mal dran denke was wir bei usn manchmal für pfeifen einstellen die zu nix taugen... da sollte es für dich als jemand der ja scheinabr arbeiten will, einfacher sein nen 400 € job zu bekommen.
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 09:58
Warum lässt du dich nicht einfach von der Agentur für Arbeit an Arbeitgeber vermitteln? Du hast immerhin ne abgeschlossene Berufsausbildung, mit der du einiges anfangen kannst. Und Zeitarbeitsfirmen sind als Einstieg gar nicht so schlecht, die Kohle stimmt auch halbwegs.
Wischmop
15.11.2011, 09:59
Arbydslos ist echt....... hrhrhrhrhrhrhrhrhr. :bogart:
Moinsen! Nix als Ärger , Dienstag ist mein Montag!
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 10:04
Moinsen! Nix als Ärger , Dienstag ist mein Montag!
Geht mir ähnlich, aber auch nur, weil ich montags immer Behruhfsschuhle habe, dementsprechend kommt mir Montag nie so schrecklich vor.
Warum lässt du dich nicht einfach von der Agentur für Arbeit an Arbeitgeber vermitteln? Du hast immerhin ne abgeschlossene Berufsausbildung, mit der du einiges anfangen kannst. Und Zeitarbeitsfirmen sind als Einstieg gar nicht so schlecht, die Kohle stimmt auch halbwegs.
Wenn man davon absieht, dass Zeitarbeitsfirmen die Sklaverei ins 21te Jahrhundert gebracht und salonfähig gemacht haben, stimme ich dir zu.
Vermittlungen über die Arbeitsagentur haben eine recht hohe Erfolgsquote - zumindest ist das in meinem Bekannten- und Freundeskreis bisher so gewesen.
Naja, gerade 400€ jobs bekommt doch heutzutage echt jeder, auf gut deutsch gesagt, depp hinterhergeworfen. Wenn cih mal dran denke was wir bei usn manchmal für pfeifen einstellen die zu nix taugen... da sollte es für dich als jemand der ja scheinabr arbeiten will, einfacher sein nen 400 € job zu bekommen.
Jo klar, aber hier in meiner Umgebung findet man nicht so viel. Problem ist halt auch, dass mir mit nem 400 € auch nicht so viel übrig bleibt, da ich meinen Mietanteil und meine Monatskarte damit zu zahlen hab. Daher wär das für mich auch nur ne Art "letzte Lösung".
@Steel: Über Zeitarbeitsfirmen hab ich jetzt 2 mal was gemacht und ich hab 2 mal ne Ablehnung bekommen. Hab auch noch 2 andere Bewerbungen über 2 andere Zeitarbeitsfirmen offen. Aber in dem Beruf findet man ohne Berufserfahrung so gut wie nichts. Ich bin ja nicht der erste, dem das so geht. Habe schon während meiner Ausbildung von sehr vielen Fällen gehört, in denen die Leute einfach nichts gefunden haben und eine aus meiner Klasse hat auch erst seit 2 Wochen was. Und die hat von Anfang an gesucht und nicht noch, wie ich, über 2 Monate in Kassel verplempert.
Schätze mal, wenn ich wieder gesund bin, fahr ich mal ins East Gate. Das ist mit Fahrrad erreichbar und das Wintergeschäft fängt ja auch bald an. Da haben die sicherlich nen 400 € Job offen.
Daen vom Clan
15.11.2011, 10:17
Jo klar, aber hier in meiner Umgebung findet man nicht so viel.
Denn eines muss klar sein - dort wo Byder residiert, sterben Jobs...
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 10:17
Wenn man davon absieht, dass Zeitarbeitsfirmen die Sklaverei ins 21te Jahrhundert gebracht und salonfähig gemacht haben, stimme ich dir zu.
Vermittlungen über die Arbeitsagentur haben eine recht hohe Erfolgsquote - zumindest ist das in meinem Bekannten- und Freundeskreis bisher so gewesen.
Inwiefern "Sklaverei salonfähig gemacht"? Ich dachte, die Aufgabe hätten die größeren Fußballvereine übernommen? :D
@Byder scheint ein freund von tigram zu sein soviel hab ich gelesen in sein post und der von tigram:
Siehste, ich kenn das selbst ja auch. Statt nach dem Bund irgendwas ordentliches zu machen, hab ich erstmal gegammelt, hab dann ne schlechte Ausbildung angefangen, da dann die Notbremse gezogen nach drei Monaten, hab übelst viele Bewerbungen geschrieben und im Dezember hab ich dann im Callcenter angefangen, aus welchem ich dann im April gegangen wurde, hatte da aber zum Glück schon den Essener Platz fest. Und von April bis August war dann großes, langweiliges und nerviges Gechille angesagt. Und jetzt bin ich der glücklichste Azubi auf der ganzen weiten Welt wo gibt und die Übernahmechancen nach der Ausbildung sind hier extrem hoch. Also von daher: Läuft alles, man muss nur ein bisschen in der Scheiße wühlen, um daraus die Diamanten zu pflücken.
@Daen:
:hehe: Byder blowt Jobs.
@Daen:
:hehe: Byder blowt Jobs.
11221
And he likes it!
Denn eines muss klar sein - dort wo Byder residiert, sterben Jobs...
Da fällt mir ein: Byder, warst du vor nicht all zu langer Zeit mal in Griechenland?
Inwiefern "Sklaverei salonfähig gemacht"? Ich dachte, die Aufgabe hätten die größeren Fußballvereine übernommen? :D
Na ja, das sind dann die wohl am besten bezahltesten Sklaven der Welt - die sich zusätzlich Allüren wie eine Diva "erlauben" können, ohne von ihrem Massah mit der Peitsche zurück auf die Plantage geprügelt zu werden. So krass ist es bei den Zeitarbeitsfirmen vielleicht nicht, aber so richtig geil ist es auch nicht für eine zu arbeiten.
@ Corti:
:hehe:
Da fällt mir ein: Byder, warst du vor nicht all zu langer Zeit mal in Griechenland?
Ich glaube ja, er hat da wohl fürs Finanzministerium gearbeitet
Einheit092
15.11.2011, 10:41
Yay meine Abendvorlesungen fallen aus hab ich gehört. Yes!
Ranarion
15.11.2011, 10:44
Ich glaube ja, er hat da wohl fürs Finanzministerium gearbeitetUnwahrscheinlich.
Unwahrscheinlich.
Was glaubst du wohl warum Griechenland da steht wo es ist?
wusch versteht es nicht :(
wusch versteht es nicht :(
Doch, ich verstehe den wiederspruch zwischen Byder und arbeiten schon, aber irgendwo her muss das ganze desaster doch kommen.
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 11:03
Hätte Byder für Griechenlands Finanzministerium gearbeitet, wären die a) schon vor JAHREN pleite gewesen (und zwar nicht weil ihre Agrarwirtschaft nicht so viel Profit abwirft bzw. niemand Steuern zahlte, sondern nur durch Byders Job-Blow-Aura) und b) wären Griechenlands Nationalgerichte nicht mehr Patros, Oliven und Ouzo, sondern YumYum-Nudeln, Krümeltee und Erbseneintopf aus der DoseKartoffelpürree-Terrinen, aber die geilen mit Cretins (oder so) drinne rein.
Byder darf keine Arbeit finden, sonst hat die WG kein Thema mehr, außer Sex. In der WG reden die MEnschen über Sex, die nicht ins Gold Member dürfen :L
Boah, Bibel-TV macht mich fertig (Ja, ich schaue Bibel-TV an. Sehr gerne sogar. Manche Sachen sind sogar echt gut, auch als Atheist. Aber manchmal...Facepalm-Momente.
Eine Lehrerin für Deutsch und Biologie an einer staatlichen Schule jammert darüber rum, dass sie ihren Schülern nicht zeigen kann wie toll Gott ist und sie die nicht missionieren darf. Und wenn man den Schülern im Unterricht nur wirklich sagen dürfte, wie toll Gott ist, würden alle sofort Christen werden, weil man Gott voll vertrauen kann. Und nur weil der Religionsunterricht so negativ ist, weil da ja auch gesagt wird, das manche Sachen aus der Bibel nicht so knorke waren, werden nicht alle Menschen zu Christen.
Klar. Ich bin nur deswegen kein Christ, weil meine böse Schule mir gesagt hat, dass die Geschichte des Christentums ein bisschen doof war. Aber ich war doch auf einer katholischen Schule...wait....
Daen vom Clan
15.11.2011, 21:04
Missionieren ist einfach Bullshit...
Man bekommt ja auch keinen Orgasmus davon, nur weil man erzählt bekommt, wie toll Sex ist.
Als gläubiger Christ bin ich einfach der Meinung jeder muss seinen Weg zu Gott selbst finden. :)
Missionieren ist einfach Bullshit...
Man bekommt ja auch keinen Orgasmus davon, nur weil man erzählt bekommt, wie toll Sex ist.
Als gläubiger Christ bin ich einfach der Meinung jeder muss seinen Weg zu Gott selbst finden. :)
Großartiger Vergleich!
Am meisten über den Glauben habe ich tatsächlich von den Leuten gelernt, die nicht versucht haben, mich zur Taufe zu überreden (Japp, das ist passiert. Interessanterweise von Biologielehrern...), sondern am meisten gelernt habe ich, wenn ich einfach mal zum Gottesdienst mitgegangen bin - freiwillig.
La Cipolla
15.11.2011, 21:33
Ich find Feuer und Schwert immer noch ungemein cooler. :3
Aber gut, das ist bestimmt durch die ganze Fantasy-Literatur.
T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 22:43
Ich find Feuer und Schwert immer noch ungemein cooler. :3
Aber gut, das ist bestimmt durch die ganze Fantasy-Literatur.
Feuer und Schwert? Meeehhh... Ich bin ja mehr der Typ Marke "Chow Yun-Fat + Zwei Berettas = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Dolph Lundgren + irgendeine Schusswaffe = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Franco Nero + Gatling Gun = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. ja ich bin eher jemand der auf Knarren steht, die cool eingesetzt werden :D Sorry...
Naja, kommt drauf an, WIE man es erzählt, ne..
besmrtan
15.11.2011, 23:07
Chow Yun-Fat + Zwei Berettas+ ein Baby = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way
Wenn schon, dann richtig.
La Cipolla
15.11.2011, 23:44
Chow Yun-Fat ist Christ?
Auge des Sterns
16.11.2011, 02:17
Boah, Bibel-TV macht mich fertig (Ja, ich schaue Bibel-TV an. Sehr gerne sogar. Manche Sachen sind sogar echt gut, auch als Atheist. Aber manchmal...Facepalm-Momente.
Selbst ich als Christ, der zwar bezweifelt, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist, aber zumindest an Gott glaubt, habe ständig Facepalm-Momente.....was zumeist daran liegt, dass ich in Amerika teilweise die schlimmsten Christen der Welt vorfinde. Ich, welcher längst realisiert hat, dass der Mensch ein Tier ist, welches mit dem Affen verwandt ist, die Welt bereits 4,6 Milliarden Jahre alt ist und dass das jüngste Gericht nicht schon nächste Woche vor der Tür steht, finde es manchmal zum Haare ausreißen.
Apropo Amerika:
Aber dafür habe ich festgestellt, dass es hier viele Kojoten gibt. Sind zwar scheue Tiere, aber gelegentlich kann man sie beobachten (sind nach meiner Erfahrung ganz friedlich, wenn man sie nicht bedroht, sind aber recht vorsichtig). Auch Füchse scheinen in der Nähe zu leben, 2 mal wurden schon welche an unserem Haus gesehen. Könnte sein, dass sie auch auf unserem Grundstück leben. Desweiteren natürlich viele, viele Rehe, welche leider manchmal von Autos getötet werden. Aber besonders bei Vögeln ist hier eine große Artenvielfalt. Ich habe bereits 9 Steinadler gesehen und auch viele mir unbekannte Arten. Zudem wohne ich auch beim Restoner Zoo, wo es eine möglichkeit gibt in die Nähe von zahmen Tieren aus Afrika zu kommen.
Als Tierfreund hat man hier eine recht gute Lage.
Es ist Bergfest *bimmel* Und ich finde es super - die halbe Woche ist rum und es geht steil aufs Wochenende zu. Super Sache das :A
So, gleich mal zur Arbeit fahren und den Tag so schnell es geht hinter mich bringen.
Auge des Sterns
16.11.2011, 04:56
Du bist gerade aufgestanden, ich gehe jetzt ins Bett.XD Witzig, nicht?
Wie kann man erst so spät ins Bett gehen? Auch ich bin schon seit halb 7 wach. Guten Morgen Leute.
Mensch ist das kühl heute morgen, ob ich wohl bald meine Heizung an mache?
Sperlingsprinz
16.11.2011, 06:27
So spät? In Nordamerika müsste das doch noch eine recht angemessene Schlafenszeit sein. ;)
Guten Morgen btw. Ich frag mich gerade, wieso ich nochmal in Kleid + Strumpfhose das Haus verlassen habe. Bin ich denn wahnsinnig? Brrrr
Guten Morgen btw. Ich frag mich gerade, wieso ich nochmal in Kleid + Strumpfhose das Haus verlassen habe. Bin ich denn wahnsinnig? Brrrr
Deine hawtness in diesem Outfit hält die Kälte von dir fern ;)
Oh Gott war der schlecht... das tut mir auch ein wenig leid .___.
T.U.F.K.A.S.
16.11.2011, 06:47
Dir sollte eher leid tun dass du einen Weihnachtsava im FREAKING NOVEMBER HAST! :D
Hallo Parkuhr, btw. Gleich hab ich meinen Kintaro Oei-Moment, wenn ich mit dem Fahrrad zur Behruhfsschuhleh düse <3
Gute Nacht, GutenMorgen Gruppe. Nicht nur Leute in den US of A gehen um diese Uhrzeit ins Bett :D
Deine hawtness in diesem Outfit hält die Kälte von dir fern ;)
Oh Gott war der schlecht... das tut mir auch ein wenig leid .___.
Guten Morgen Ben errr Simon.
Und guten morgen ihr anderen Helden der Arbeit!
Scavenger
16.11.2011, 07:53
Guten Morgen GutenMorgenGruppe
Es ist kalt, die Rechner glühen vor und ich will wieder ins Bett :(
Daen vom Clan
16.11.2011, 07:54
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe der Arbeitenden.
Gute Nacht, schlaft schön und einen angenehm ruhigen Tag, liebe Studenten.
;)
Dir sollte eher leid tun dass du einen Weihnachtsava im FREAKING NOVEMBER HAST! :D
So lange es Christstollen bereits im September gibt werde ich auch einen Weihnachtsava im November nutzen :A
Guten Morgen Ben errr Simon.
Ja... ja, den habe ich verdient.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe der unermüdlich lernenden und arbeitenden.
Heute kommt unser cholerischer Geschäftsführer hier ins Büro... Hurra hurra :A
So spät? In Nordamerika müsste das doch noch eine recht angemessene Schlafenszeit sein. ;)
Die Kaelte wird dich krank machen. :(
Daen vom Clan
16.11.2011, 08:05
Die Kaelte wird dich krank machen. :(
Du meinst, DER Kael...te wird dich... ;)
Ja... ja, den habe ich verdient.
Und wie! Ich bin der Punisher mein Freund.
Und wie! Ich bin der Punisher mein Freund.
Und das mit einer Leidenschaft und Hingabe, die Ihresgleichen sucht :)
Du meinst, DER Kael...te wird dich... ;)
Nein. :3
So mies bin ich dann doch nicht. ^^
Wischmop
16.11.2011, 08:42
Bevor ich nicht meinen Kaffee intus habe, gibts überhaupt keinen Grund, hier irgendwie freundlich zu sein....! :(
*gluck gluck*
Scavenger
16.11.2011, 08:44
Mop: jetzt sei mal nicht so anti ey :P
Ranarion
16.11.2011, 09:17
Gute Nacht, schlaft schön und einen angenehm ruhigen Tag, liebe Studenten.
;)Danke. :)
Einheit092
16.11.2011, 09:24
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Vergessen meinen Wecker zu stellen, nervigen Pixelfehler genau in der Mitte von meinem Monitor entdeckt (weiß wer welche Fehlerklasse Lenovo toleriert?), noch Übungen zu machen während genau in der Mitte von meinem Bildschirm ein selbstgebasteltes Tool den Pixel mit Farben bombardiert (könnte ja klappen :|) und währenddessen nervt mich Windows mit der geballten Kraft seiner Inkonsequenz (ja, Fenster, schön dass du heute in Tagesform bist, würdest du dich trotzdem dazu bequemen dich nicht permanent im Vordergrund zu halten? Oh und du, warum lässt du dich nicht mit alt+f4 schließen?). Ganz normaler Morgen also.
Wenn das so weitergeht hol ich mir nen Mac.
Ligiiihh
16.11.2011, 10:07
Es ist mir ein Rätsel, wie man mit einem Mac umgehen kann. x'D
Ryo Descard
16.11.2011, 10:10
Irgendwer muss ja mit dem Dekorieren anfangen.
Kürzlich gemerkt wieviel krass kleiner mein Kätzchen immer noch als andere Katzen ist. Und das owohl sie schon mehr als doppelt so groß ist, als anfänglich. Ich verliere total die Katzengrößen-realtion aus den Augen.
Kürzlich gemerkt wieviel krass kleiner mein Kätzchen immer noch als andere Katzen ist. Und das owohl sie schon mehr als doppelt so groß ist, als anfänglich. Ich verliere total die Katzengrößen-realtion aus den Augen.
Sei da froh drüber. Setz ihr jetzt noch einen lustigen Hut auf und du hast die ultimative Niedlichkeit gepachtet.
Guten Morgen. Wird ein langweiliger, trister Tag.
Es ist mir ein Rätsel, wie man mit einem Mac umgehen kann. x'D
Dann müsste man sowieso auf den RpgMaker und dessen Spiele verzichten. Es sei denn man macht ein Windows-System drauf, was eig. ziemlich sinnlos ist ^^
Man lernt schnell damit umzugehen, allerdings ist man immer wieder eingeschränkt in Sachen Programmsuche, Tools etc. (Mac diese Extrawurscht...)
Macs sind eine Modekrankheit :-O
BTW: Dieser Post steht im namen des Teufels :D
Ryo Descard
16.11.2011, 10:53
Sei da froh drüber. Setz ihr jetzt noch einen lustigen Hut auf und du hast die ultimative Niedlichkeit gepachtet.
Guten Morgen. Wird ein langweiliger, trister Tag.
Ich quäle meine Katze doch nicht mit komischen Hüten...och nicht....aber ja. Sie ist noch verdammt süß. So Katzenmäßg süß. Und sie ist sogar lieb und keine von diesen arschigen katzen xD
BTW: Dieser Post steht im namen des Teufels :D
*blitz*
Scavenger
16.11.2011, 10:57
So, jetzt gehts heim :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=A3A1nprfuJs
Wischmop
16.11.2011, 11:00
Das Video ist so von vorgestern...! :bogart:
So, jetzt gehts heim :D
Fauler Hund, mein Tag geht jetzt erst so richtig los! :-O
Ich frage mich gerade nach dem sehen einer bestimmten animeserie warum die ollen Japaner einem Inzest immer so schmackhaft machen wollen?
Am besten garnicht weiter drüber nachdenken..:confused:
Also mir hat noch kein Anime Inzest schmackhaft gemacht. Oo
Ein Anime macht dir einen Inzest schmackhaft?
Ich weiß, du bist noch jung und so und da ist es toll, wenn man bestimmte Eigenschaften und Denkweisen hat, die nicht ganz dem entsprechen, was man von dir erwartet, aber soetwas geht uns echt nichts an. Besonders nicht, wenn du es ungefragt einfach mal auf uns los lässt. oO
Also mir hat noch kein Anime Inzest schmackhaft gemacht. Oo
Halber Themenwechsel:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken,
schmeckt, ist aber falsch.
Ryo Descard
16.11.2011, 11:53
Sicher, dass du nicht in der Hentai Sektion warst Nonsense? Ach und übrigens WHAT THE FUCK?
*Beckmann-Stimme aufsetzt* Alkoholfreies Bier...lassen Sie uns da mal drüber reden. Das ist interessant. Da muss ich nochmal nachhaken.
Nein nein, das habt ihr falsch verstanden..schmackhaft machen WILL.
Alles andere ist Unsinn, also nonsense. Ständig bekommt man in irgendwelchen Comedyanimes Schwestern und Mütter die richtig hardcore auf den Sohn/Bruder stehen..gruselig. Da guck ich mir dann doch lieber shonen an oder so.
Alkoholfreies ist aber gut für dich, letzteres nicht.
Igitt, alkoholfreies Bier. :(
Alkoholfreies ist aber gut für dich, letzteres nicht.
Ja, alkoholfreies Bier ist gut für dich. Damit lebt man bis zu 130 Jahren und wird reich und berühmt!
Übrigens ist Alkohol auch gut für dich. Unter Umständen zumindest.
Übrigens ist Alkohol auch gut für dich.
http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0
:O Trifft auf Alk genauso zu.
Ligiiihh
16.11.2011, 12:11
@Nonsense: Und da sieht man wieder, dass man kein erfahrener Asiate ist, weil Anime für euch Anime bleibt. :D Aber gut, vielleicht solltet ihr mal so 'ne dreißigjährige Haushälterin anheuern, die eine quietschhohe Stimme hat, aussieht wie 16, total auf niedliche Dinge abfährt und einen ständig um den Hals fliegt. :'D
Damit lebt man bis zu 130 Jahren und wird reich und berühmt!
Hast halt die Wahl ob du lieber ein kurzes und erfülltes Leben willst oder ein langes und stinklangweiliges. :D
Nagut, ich nehme auch das Kurze. Trotzdem trinke ich keinen Alk. Ich esse stattdessen ungesunde Sachen.
Aber gut, vielleicht solltet ihr mal so 'ne dreißigjährige Haushälterin anheuern, die eine quietschhohe Stimme hat, aussieht wie 16, total auf niedliche Dinge abfährt und einen ständig um den Hals fliegt. :'D
In der Realität ist das ekelhaft, krank und ziemlich lächerlich. Das geht nur mit gezeichneten Figuren. ;p
Scavenger
16.11.2011, 12:12
Fauler Hund, mein Tag geht jetzt erst so richtig los! :-O
hrhr, meiner ist im normalfall auch erst um 22 uhr zuende, aber da ich momentan überstunden abbaue kann ich jetzt fein chillen ^.^
Ligiiihh
16.11.2011, 12:15
In der Realität ist das ekelhaft, krank und ziemlich lächerlich. Das geht nur mit gezeichneten Figuren. ;pMit solchen Sätzen unterstreichst du nur meine Aussage. :3
sorata08
16.11.2011, 12:16
In Japan ist doch glaub ich die Heirat zwischen Cousins und Cousinen erlaubt? Da wundert man sich über Inzest-Geschichten?
Überhaupt: Was wundert einen überhaupt nach an Japan und seine "wunderlichen" Fetische (mal gelinde ausgedrückt)?
Mir geht ja schon das extreme Anime-Lolita-Schema in vielen 0815-JRPGs auf den Kranz. Es wird nach dem xten Mal auch nicht weniger creepy, wenn 17-18 Jährige deutlich verjüngt dargestellt sind... o_ò"
MfG Sorata
In Japan ist doch glaub ich die Heirat zwischen Cousins und Cousinen erlaubt?
Öhm hier auch.
Icetongue
16.11.2011, 12:18
Öhm hier auch.
Aber doch nur eines bestimmten Grades, oder?
Mit solchen Sätzen unterstreichst du nur meine Aussage. :3
Das Anime Anime bleibt? Mag sein, dennoch..gruselig. :D:A
Mein ich auch..bin mir aber nicht sicher.
Ligiiihh
16.11.2011, 12:19
Also meine 40-Jährige Mutter hält auch jeder für 20 und die hat sich auch nie unter's Messer gelegt. :D Ich wurde sogar schon öfter gefragt, ob ich adoptiert wurde. x'D Ich kann jedenfalls behaupten, mein Leben spiegelt sich in Animes ziemlich oft wider. :3 Und na ja, ich bekomme hier auch gesagt, ich sei 'ne Animefigur und soll Gitarre lernen. *hust*V-King*huuust*
@Nonsense: Ne, dass nur Nichtasiaten sowas behaupten. :p
Cousins aller Verwandtschaftsgrade können in Deutschland und nach den Zivilrechten der meisten anderen Staaten heiraten. Verboten ist in Deutschland eine Heirat zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil/Kind, Großelternteil/Enkelkind) und zwischen voll- und halbbürtigen Geschwistern (§ 1307 BGB).
Ehen zwischen Personen, die Ahnengemeinschaft in ihrer 4. oder weiter zurückliegenden Vorfahrengeneration haben, gelten nicht mehr als Verwandtenheirat.
wiki
Ahja. Wieder was gelernt. (:
Ligiiihh: Gitarre und Animes? Aber Gitarre spielen ist immer gut. :A
Bester-verdammter-Vergleich-EVER!
Verleiht Corti einen Orden dafür - los!
Daen vom Clan
16.11.2011, 12:22
Bier und Anime...?
Was ist aus den klassischen Themen geworden...? :(
Bier und Anime...?
Was ist aus den klassischen Themen geworden...? :(
Zeit für eine neue WG?
Bei fast 2300 Beiträgen wäre es angebracht, oder? ;)
Ligiiihh
16.11.2011, 12:24
Ligiiihh: Gitarre und Animes? Aber Gitarre spielen ist immer gut. :AIch sei ein...e Yui Hirasawa... :/
Ich sei ein...e Yui Hirasawa... :/
..oh. Nun...okay. Das....ist hart. Sehr hart. Autsch.
*Schulter klopf* Mach..dir nix draus.
Daen: Tut mir leid, ich bin Schuld. Reden wir eben über deinen Feiertag. :A
Ligiiihh
16.11.2011, 12:29
..oh. Nun...okay. Das....ist hart. Sehr hart. Autsch. *Schulter klopf* Mach..dir nix draus.Also so schlimm war es bis jetzt nicht, aber danke für die Erleuchtung, jetzt ist es noch schlimmer. XD
Icetongue
16.11.2011, 12:32
Bester-verdammter-Vergleich-EVER!
Verleiht Corti einen Orden dafür - los!
Alkoholfreies Bier schmeckt allerdings nicht?
Daen: Tut mir leid, ich bin Schuld. Reden wir eben über deinen Feiertag. :A
Reden wir lieber über mehr seltsame Neigungen der Userschaft.
Daen vom Clan
16.11.2011, 12:34
Zeit für eine neue WG?
Bei fast 2300 Beiträgen wäre es angebracht, oder? ;)
Jemand eine gute Themen-Idee? ^^
Das Video ist so von vorgestern...! :bogart:Oh, das habe ich nicht gewusst. Tja, ich stamme halt aus der Generation von heute, aber danke für die Info, alter Mann :bogart:
Jemand eine gute Themen-Idee? ^^
Weihnachtszeit und Drumherum? Was macht die Userschaft zu Weihnachten? Kaufen manche noch Kalender? In welchem Kreis? ...
Ligiiihh
16.11.2011, 12:38
Letzendlich verendet dass doch sowieso in Liebe, Arbeit und Studium. :0
Letzendlich verendet dass doch sowieso in Liebe, Arbeit und Studium. :0
Besser als Inzest, alkoholfreies Bier und Hirasawa Yui, oder?
Ranarion
16.11.2011, 12:44
Man lernt schnell damit umzugehen, allerdings ist man immer wieder eingeschränkt in Sachen Programmsuche, Tools etc. (Mac diese Extrawurscht...)
Hab ich eigentlich selten Probleme mit. Und wenn sind das eher Sachen, die bei Linux einfacher wären. o.o
Jemand eine gute Themen-Idee? ^^Beziehungen, der Arbeitsmarkt in Berlin und lange vs. kurze Haare.
Über Haare haben wir tatsächlich schon lange nicht mehr gesprochen.
Icetongue
16.11.2011, 12:58
Über Haare haben wir tatsächlich schon lange nicht mehr gesprochen.
Als ehemals Langhaariger fühle ich mich privilegiert zu sagen dass lange Haare nur was für ungepflegte Hippies und sozial verarmte Nerds sind.