Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
In der Gefahr, wieder absolut megalomanisch und egozentrisch daher zu kommen ^^ :

Interviewt mich, ich habe viel zu erzählen, es wird Zeit, dass hier endlich mal wieder ein frischer Wind weht!
(Nicht all zu ernst nehmen, aber ich denke es wird Zeit, dass die New Age - Maker Generation ( lol!? ) endlich mal zu Wort kommt )

Röbbüt!
Bist auf der Liste für die Zukunft.

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
Ich finde Räbbits und Vreekys Doublefeature auch interessant und wäre auch für diese Idee beide mal zu interviewen um die eventuellen Hintergründe dazu
zu erfahren
Theoretisch gern in der Kürze der Zeit mit drei Leuten wirds schwierig.


Betreffs der Idee mit Dean oder nem Mod oder so: Diese Gruppe von Leuten würd ich mir gerne für Winterbmt freihalten, da es dort die Aufzeichnung von Folge 5 geben wird.

@Nicetwink Seh ich ähnlich wie Corti: Kann man machen schaut bloß keiner.

@Quartier Welche Mods gibts da denn die man hier kennt?

Ich hab betreffs dieser Folge eine Zusage von einer Person die gar nicht auf der Liste stand, die aber Sicherlich große Aufmerksamkeit erregen wird. Falls sich aber der Termin nicht bestätigt kommt jemand von dieser Liste. In Folge 4 die ich gerne Ende Oktober veranstalten würde kommt definitiv jemand von hier dran. Also ruhig weiter vorschlagen. Ich bitte übrigens Spekulationen über die Identität dieser Person zu unterlassen, ich sag nur soviel, wir warn seit Monaten dran und hielten es nicht mehr für möglich.