Seite 107 von 173 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2121
    Photobomb sie, Dennis!
    Dann hören sie schon damit auf. ^^

  2. #2122
    Ich hab zwischendurch mal einen der fotografiert wurde mit einer Nerf-Gun beschossen, zählt das?

  3. #2123
    Steht bei Professoren eigentlich im Vertrag, dass sie nur 20% aller studentischen Emails beantworten dürfen, oder weswegen ist das immer so eine Aktion, mal eine Antwort zu bekommen?
    Ist ja nicht so als wäre es dringend oder so. Nächste Sprechstunde ist erst nächsten Monat (zu spät), zur letzten konnte ich nicht kommen. Hraargh.

    Ich weiß, dass er die Email bekommen hat, die Frage ist jetzt bloß, ob er auch reingeguckt bzw. ob er nicht einfach vergessen hat, zu antworten. Bloß ich hab ja schon ein zweites Mal geschrieben, Emailterror wollte ich jetzt eigentlich nicht machen :/

  4. #2124
    "Jippi, Pillars of Eternity kommt raus - aber wie kann ich meinen Charakter nennen, so dass er in diese Welt reinpasst?! Wie macht ihr das, oder ist euch das egal?"
    -> einige Antworten, nach und nach entwickelt sich das Ganze zu "lol man kann seinen Charakter auch Vergewaltiger nennen, dann sagen die NPCs 'danke Vergewaltiger dass du unsere Stadt gerettet hast' haha"
    "Ja okay Leute können wir zurück zum Thema kommen"
    -> Antwort dass es das Thema schon gab, Link zu einem Thema "wie nennt ihr euren Charakter", fast keine Posts zu kulturell passenden Namen
    "Ja äh das Thema hier geht um passende Namen, nicht darum wie ihr eure Charaktere nennen werdet"
    -> "Ey Junge komm mal von deinem hohen Ross herunter und lass Leute ihre Charaktere nennen wie sie wollen, es gibt nicht so etwas wie 'passende' und 'unpassende' Namen für Charaktere, wenn jemand seinen Charakter McBeardyFace nennen will ist das voll okay, hör auf so arrogant zu sein"
    "Hä was?! Ich sitz auf keinem hohen Ross, ich will nur dass die Leute auf das Thema eingehen"
    -> "Ich werd meinen Charakter Sir Poopypants nennen"
    -> "Meiner wird Lord Gregory heißen"

    Internet. -.-

  5. #2125

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    "
    -> einige Antworten, nach und nach entwickelt sich das Ganze zu "lol man kann seinen Charakter auch Vergewaltiger nennen, dann sagen die NPCs 'danke Vergewaltiger dass du unsere Stadt gerettet hast' haha"
    Dat Humor.

    Was für ein Bullshit.

  6. #2126
    Familienkasse fordert 3400€ zurück weil sie keinen Nachweis darüber haben, dass ich von August 2013 bis Januar 2015 etwas für meine Ausbildung getan habe... blöd nur, wenn man den Arschkrampfen in dreifacher Ausführung mir offiziellen Bescheinigungen ausgewiesen hat, dass man sich schon seit Juni 2013 in einer schulischen Ausbildung befindet.
    Geiervolk von der Arbeitsagentur. Ich reiß mir den Arsch auf um alles vollständig zu dokumentieren und die kriegen wie immer nichts geschissen.

  7. #2127
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen und es tut mir schrecklich leid...

    ... aber ich finde den Thread witzig.

    Bin aber auch jemand, der seinen Charakteren immer bescheuerte Namen gibt.

  8. #2128
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Familienkasse fordert 3400€ zurück weil sie keinen Nachweis darüber haben, dass ich von August 2013 bis Januar 2015 etwas für meine Ausbildung getan habe... blöd nur, wenn man den Arschkrampfen in dreifacher Ausführung mir offiziellen Bescheinigungen ausgewiesen hat, dass man sich schon seit Juni 2013 in einer schulischen Ausbildung befindet.
    Geiervolk von der Arbeitsagentur. Ich reiß mir den Arsch auf um alles vollständig zu dokumentieren und die kriegen wie immer nichts geschissen.
    "Die Akte liegt bei meinem Kollegen und der ist im Urlaub" - Kollege sitzt am Tisch gegenüber, wo auch die Akte liegt
    "Nein, die Unterlagen sind nicht angekommen"

    Immer gern bekommene Aussagen von der Familienkasse. Wir haben damals immer alles per Einschreiben dort hingeschickt, da die schlichtweg lügen, was den Erhalt von Bescheinigungen angeht. Warum auch immer.

  9. #2129
    Das ist nicht immer pure Bösartigkeit. Schreiben kommen in solchen Groß und Massenbehörden regelmäßig unter die Räder, weil sie an den falschen Sachbearbeiter gehen oder an die falsche Abteilung oder erstmal gar nicht geöffnet werden. Eventuell überschneiden sich ein paar dumme Zufälle das die Post erst rumgeht, wenn der Sachbearbeiter schon nicht mehr im Haus ist oder das jemand der dafür nicht zuständig ist, das Ding bekommt erkrankt und dann wenn er nach einer Woche wiederkommt erst feststellt, dass die Unterlagen eigentlich für einen Kollegen sind, er die dann weiterreicht, der Kollege die aber dann auch noch nicht bearbeiten kann, weil er seinerseits krank geworden ist.

    Fälle die auch aus meiner Zeit kenne: Die Unterlagen werden in der Wiedervorlagebox einem falschen Datum zugeordnet und tauchen erst Monate später wieder auf. Behörden arbeiten zwar wie große Verwaltungsmaschinen aber tatsächlich sind die inneren Vorgänge eher Manufakturbetrieb. Der menschliche Faktor gerade was die Weiterleitung manifester Unterlagen angeht ist extrem fehleranfällig. Blöd ist nur, dass das Amt dann selbst völlig uneinsichtig oder unnachsichtig ist.

    Ihr müsst euch einfach mal Behördenbriefe rannehmen und mal auf das Erstelldatum des Briefes gucken und dann mal abgleichen wann ihr den überhaupt bekommt. Das die Post keine Woche braucht um einen Brief zuzustellen sollte in der Regel klar sein. Während der Zeitdifferenz eiert das Schreiben nämlich munter durch die Behörde und so ist das auch mit Posteingängen.

    Geändert von KingPaddy (25.03.2015 um 18:10 Uhr)

  10. #2130
    Jetzt habe ich schwarz auf weiß, dass ich alle Kriterien voll erfülle und herausragende Testresultate erzielt habe, aber trotzdem keinen Job, weil jetzt doch keine Stellen frei werden. Gut, dass ich mir extra keine großen Hoffnungen gemacht habe, aber leider kann ich mir von der netten Mail weder etwas kaufen, noch damit auf dem Lebenslauf punkten. Gnah. ._.

    Immerhin wollen sie sich melden, somit wie sich etwas ändert. Vielleicht wird ja doch im Laufe des Jahres etwas frei, nein sagen würde ich weiß Gott nicht. Trotzdem werde ich mir langsam mal einen neuen Job suchen, die Uni wirft selbst mit Mindestlohn viel zu wenig ab - sowohl an Geld, als auch an Erfahrung. *sigh*

    EDIT:
    Da renne ich jetzt seit anderthalb Wochen meinem Prof hinterher und mache mich zum Deppen, weil ich langsam panisch werde und dringend eine Antwort brauche, da schreibt der mir jetzt "Der Herr xy hat ihnen doch Anfang der Woche schon deswegen geschrieben." (Was er mir geschrieben steht da leider auch nicht drin, yay.)
    Jetzt hat der das entweder verpeilt oder die Mail ist verschütt gegangen, in jedem Fall weiß ich immer noch nicht was Sache ist und renne jetzt dem nächsten hinterher. Q_____Q

    GRAAAAHR

    Geändert von BDraw (27.03.2015 um 19:00 Uhr)

  11. #2131
    ARGH, ich arbeite so schön vor mich hin, schau auf die Uhr und bekomme fast einen Herzanfall, weil es schon fast um vier ist.

    Bis mir einfällt, dass heute ja Zeitumstellung ist. Doofe Sommerzeit

  12. #2132
    Ja, das ist schlimm. Man wird plötzlich eine Stunde älter, obwohl gar nicht eine Stunde rumgegangen ist. Bei der nächsten Umstellung gibts dann Fernsehsendungen die eine negative Laufzeit haben. Wenn irgendwas z. B. um 2:45 Uhr anfängt und eigentlich 45 Minuten bis 3:30 läuft, aber um 3:00 zurückgestellt wird auf 2:00, dann geht das bis 2:30 und die Laufzeit ist -15 Minuten.

  13. #2133
    Bei der Bahn sieht die Umstellung auf Winterzeit auch interessant aus - da bleiben die Nachtzüge eine Stunde lang stehen, damit es nicht den gesamten Fahrplan durcheinanderbringt. Bei Umstellung auf Sommerzeit fahren betroffene Züge meist mit einer Stunde Verspätung. Total Banane.

    An sich mag ich die Sommerzeit ja lieber, da man gefühlt einfach mehr vom Tag hat. Dunkelheit am Morgen finde ich eher gemütlich, Dunkelheit am Abend signalisiert mir, dass der Tag vorbei ist. Auch, wenn es erst 17:00 ist. Das deprimiert mich irgendwie. Ich hätte am liebsten immer Sommerzeit. (Ich weiß - Winterzeit ist die echte...)
    Dann blieben uns auch die Zeitumstellungen erspart

  14. #2134
    Meine Frustrationstoleranz ist total im Eimer. Ich hatte mir eine neue Handytasche bestellt, sie auch irgendwo in meinem Zimmer deponiert, weiß aber nicht mehr wo sie ist.
    Irgendwann habe ich wild fauchend Schränke verrückt, meine Matratze vom Bett gezerrt und auch den Bettkasten durchwühlt. Habe alte Tankrechnungen gefunden, Kopien meines Ausbildungsvertrages aber DIESE VERFI**** Handytasche nicht...

  15. #2135
    Gestern die Miete bezahlt, aber sie taucht noch nicht auf der Webseite auf. Das heißt ,die Vereinigung, die die Studentenräume vermietet, sieht nicht, dass ich schon bezahlt habe und sie werden dann morgen einfach das Gesuch an ihren Schuldeneintreiber weiterleiten, was mir dann wahrscheinlich noch mal eine saftige Rechnung einbringt. Ich könnte über meine eigene Dummheit ausrasten, nur weil es beim letzten Mal funktioniert hat einen Tag vor der Frist zu bezahlen, heißt das ja nicht automatisch, dass noch einmal funktioniert. Ich bin so ein Idiot

  16. #2136
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Gestern die Miete bezahlt, aber sie taucht noch nicht auf der Webseite auf. Das heißt ,die Vereinigung, die die Studentenräume vermietet, sieht nicht, dass ich schon bezahlt habe und sie werden dann morgen einfach das Gesuch an ihren Schuldeneintreiber weiterleiten, was mir dann wahrscheinlich noch mal eine saftige Rechnung einbringt. Ich könnte über meine eigene Dummheit ausrasten, nur weil es beim letzten Mal funktioniert hat einen Tag vor der Frist zu bezahlen, heißt das ja nicht automatisch, dass noch einmal funktioniert. Ich bin so ein Idiot
    Einfach mal eine Mail an die zuständige Stelle schicken und bescheid sagen?

  17. #2137
    Zur Not Beleg der Überweisung mitliefern.

  18. #2138
    Schon getan, aber ich wohn zurzeit in Schweden und die Arbeitszeiten hier sind lächerlich, also wird die Mail mit angehangenem Foto vom Beleg der Überweisung erst morgen gelesen...

  19. #2139
    Kommen die wirklich schon einen Tag später mit den Eintreibern? o.O Normal wird doch erst angemahnt. Aber gut, wie es in Schweden ist, kann ich nicht beurteilen.

  20. #2140
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Kommen die wirklich schon einen Tag später mit den Eintreibern? o.O Normal wird doch erst angemahnt. Aber gut, wie es in Schweden ist, kann ich nicht beurteilen.
    Eigentlich sind die Schweden recht ruhig bei soetwas O_o also zumindes in der Region wo meine Familie lebt. Ich habe nicht ein Schweden kennen gelernt der direkt nach einem Tag hinter das Geld rent, selbst wenn wir bezahlen wollten waren sie überrascht, dass wir alles aufeinmal zahlen und nicht per Rechnung.
    Und selbst in den Fällen wo ich weiß, dass einige Bekannte 2 Monate schon nicht gezahlt haben, sind die noch recht ruhig gewesen.


    Und noch was zum Topic, wo sind wir denn hier, ah Wutschachtel, ähm ja, ich find es blöd, das ich Ostern arbeite, achne das mache ich ja Freiwillig, scheiß Zusatzgeld, womit sie einen locken, wenn man gerade auch noch große Pläne hat, verdammt ich schweife ab.
    Hmmm habe ich auf etwas Wut? Eigentlich nicht, also bleib es halt auf den üblichen, scheiß Wetter geschimpfe Der Orkan gestern war aber auch übel oben an der Nordsee, ich war froh, als ich endlich in der Halle war und nicht mehr raus musste ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •