Lord of Riva : Ja als Neuling wusste ich das am Anfang nicht einmal und habe direkt eine Fehlermeldung bekommen und musste nachfragen weil mir nicht einmal klar war das man noch zusätzlich etwas herunterladen muss und ja wie gesagt ich sehe das nicht ein und denke eben wenn ein Spieleentwickler möchte dass man sein Spiel spielt dann soll man auch alle Dateien beilegen. Wenn ich mir einen Cuba Libre bestelle will ich einen Cuba Libre und mir die Limette nicht nach der Bestellung noch selbst pflücken müssen nachdem mir davor auch niemand gesagt hat das ich das muss und ich keine Ahnung hab wo ein Limettenbaum in der Nähe ist. Jedenfalls habe ich jetzt ohnehin schon einen gewaltigen Abtörn auf das Spiel und werde es vermutlich auch nicht spielen wenn das RTP beiliegt da der Ersteller ja leider Gottes auch nicht reagiert und sich nur durch den Troll vertreten lässt den ich im übrigen an dieser Stelle auch ignoriere weil man den Troll bekanntlich nicht noch füttern sollte. Für mich hat sich das Thema ja auch schon lange erledigt. Ich habe geschrieben das ich lieber das Lets Play schaue und das Spiel nicht spiele weil es mir ja nicht möglich ist ohne illegale Drittsoftware. Deshalb verstehe ich den Aufruhr sowieso nicht aber anscheinend sind hier manche doch recht zart besaaitet. Eigentlich schade da die meisten hier (bis auf einige aufmüpfige Sonderlinge) ja doch recht nett und hilfsbereit sind.