Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #141
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    najaa ich bin ja noch in anderen Foren wie animexx und in einem anderen amerikanischen Forum unterwegs(weil ich besser Englisch kann wie deutsch) und da ist niemand so daß man die Eltern beleidigen muss....
    Mein Gott, lass es doch einfach sein das blöde Thema weiterzuführen. Niemanden interessiert's (vornehmlich mich und Nonsense interessiert's am allerwenigsten).

    Was das Wetter angeht, hätte ich das gerne heute und gestern genossen - allerdings kam gestern Migräne und heute LoL dazwischen.
    Doofes LoL...

  2. #142
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    najaa ich bin ja noch in anderen Foren wie animexx und in einem anderen amerikanischen Forum unterwegs(weil ich besser Englisch kann wie deutsch) und da ist niemand so daß man die Eltern beleidigen muss....find ich halt schon irgendwo krass wenn man sich persönlich kennt und das machen muss....ich hab ja sogar für so was eine Verwarnung bekommen nur wegen dem Vergleich....da würde ich es schon angebracht finden wenn man auch da ein Riegel vorschiebt damit sowas halt nicht mehr passiert. Mein Vorschlag wär auch Verwarnung dann ist es gerecht und so wie ich das lese soll hier ja jeder spaß haben und entspannt plaudern da sind so negative Vibes eigentl. nicht o.k. aber gut anderes Thema

    irg.wie bin ich körperlich fit aber geistig müde.....villt. sollte ich schlafen gehen. aber irgendwie schläft es sich so schlecht -.- jemand Tipps? hab schon überlegt ob ich einfach noch Fußball spielen gehen soll mit einem Freund aber ohne Licht ist es auf dem Bolzplatz sehr dunkel....also fällt das wohl auch soweit flach....schwierig,schwierig. Viellt. einfach ein Energy Drink und noch ein bißchen wach bleiben mal sehen. Morgen geht ja die Woche und der Stress schon wieder los
    Ich bitte darum, dass jetzt das Thema endgültig vom Tisch kommt. Du hast leider ein Händchen dafür in fast jedem Thread anzuschneiden wie furchtbar das Forum ist. Ob du hier eine Verwarnung für angebracht hälst oder nicht ist dabei vollkommen latte, da über solche Sachen die Moderatoren entscheiden.
    Wenn ich denke, dass ich den beiden nur sagen muss, dass jetzt die Sache gegessen ist und sie sich bitte benehmen sollen, dann ist das so.

    Zitat Zitat von Sabaku
    Booooah heute die ganze Zeit in der Stadt gewesen und rumgelaufen und Wetter genossen und übers Haare färben nachgedacht und Hotpants gekauft die morgen angezogen werden und dann werden die Beine verdammt nochmal wieder Braun
    Krasser Scheiß . Ich muss demnächst mal wieder die kurzen Hosen aus dem Schrank graben, wenn das hier so weitergeht sterben meine Beine in Jeans .

  3. #143
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was das Wetter angeht, hätte ich das gerne heute und gestern genossen - allerdings kam gestern Migräne und heute LoL dazwischen.
    Doofes LoL...
    Ich hab ja nie verstanden, was Leute an LoL finden. Ich hab dem Spiel mehrere Male eine Chance gegeben und konnte mich nie damit anfreunden...naja, auf der anderen Seite war ich noch nie Fan von Online-Spielen.

    Praktikum vorbei, allerdings muss ich da trotzdem nochmal hin, weil ich noch ein paar Unterlagen brauche...

  4. #144
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Booooah heute die ganze Zeit in der Stadt gewesen und rumgelaufen und Wetter genossen und übers Haare färben nachgedacht und Hotpants gekauft die morgen angezogen werden und dann werden die Beine verdammt nochmal wieder Braun
    Woah, das klingt voll gut, aber wer verkauft einem an einem Sonntag Hotpants? Wie willst du dir denn deine Haare färben? Ich hab sie mir gestern gefärbt und habe jetzt überall rot-pinke Flecken - Bettbezug, Tastatur, Waschbecken, Wände...

  5. #145
    nein nein wenn das Forum furchtbar wär dann wer ich ja nicht hier Ich wollt ja nur mit helfen damit sich hier alle ein bißchen benehmen und netter sind aber gut ich sagte ja schon reden wir lieber über was anderes.

    no hate, just peace and harmony

  6. #146

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das war ganz verrückt, eigentlich wollten wir meinen Bruder besuchen und uns ins Cafe setzen, aber irgendwie war verkaufsoffener Sonntag und dann sind wir einkaufen gegangen War sogar recht fix, zwei Hotpants gegriffen, die eine natürlich wieder maaaaßlos zu groß, die andere mit der selben größe absolut perfeeeekt sitzend, rausgegangen, Erdbeerkuchen gefuttert und dann wieder im Zug zurück gesessen. Im Zug kommen mir immer Ideen, weshalb ich mit meiner Mutter beraten habe, was man denn mit den ausgeblichenen blonden Strähnen machen kann, die ja eigentlich mal Magenta waren und sind alle schönen und weniger schöne Farbtöne durchgegangen, aber zu einem richtigen Ergebnis bin ich noch nicht gekommen

    Edit: Gengar, halt doch endlich die Klappe und erzähl uns lieber was du heute gemacht hast!

  7. #147
    Meinst du kurze Hosen, oder tatsächlich hotpants? Hotpants sehe ich lieber an weiblichen Wesen. Was an Männern aber auch nicht geht, ist das genaue Gegenteil, 7/8-Hosen. Schrecklich!

  8. #148

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Meinst du kurze Hosen, oder tatsächlich hotpants? Hotpants sehe ich lieber an weiblichen Wesen. Was an Männern aber auch nicht geht, ist das genaue Gegenteil, 7/8-Hosen. Schrecklich!
    Ich meine Hotpants. Und ich bin eine Frau, falls du mich meinst.

  9. #149

  10. #150
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Meinst du kurze Hosen, oder tatsächlich hotpants? Hotpants sehe ich lieber an weiblichen Wesen. Was an Männern aber auch nicht geht, ist das genaue Gegenteil, 7/8-Hosen. Schrecklich!
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich meine Hotpants. Und ich bin eine Frau, falls du mich meinst.
    Hahahahaha - einmal Fettnäpfchen mit alles und scharf, bitte!

  11. #151
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Meinst du kurze Hosen, oder tatsächlich hotpants? Hotpants sehe ich lieber an weiblichen Wesen. Was an Männern aber auch nicht geht, ist das genaue Gegenteil, 7/8-Hosen. Schrecklich!
    Ich weiß nicht was du gegen Männer in Hotpants hast:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	V0aUj.gif 
Hits:	110 
Größe:	481,7 KB 
ID:	20106

  12. #152

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Turgon

    Hawt

  13. #153
    Es wird Zeit, mich meiner Hose zu entledigen um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

  14. #154
    Hosen sind über bewertet

  15. #155
    Unser ehemaliger Biolehrer hatte für die Gartenarbeit so Jeans, wo er die Beine abgeschnitten hatte. Das war noch ne ganze Ecke gewagter als diese 0815-Hotpants und die hat der auch im Somme angezogen, wenn er am Schulgarten zugange war. Das war auch ein... "besonderer" Anblick

  16. #156

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Shit, das RPG-Atelier wird aufgeräumt! Deswegen gibt es grade keinen WG-Thread und ich muss das gerade mal hier reinschreiben

    Edit: Okay, doch, es gibt die WG noch, aber das Unterform dafür ist plötzlich ganz weit unten, so dass ich es übersehen habe. Ich sehe eine lange, blutige Eingewöhnungszeit auf mich zukommen.

  17. #157
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich meine Hotpants. Und ich bin eine Frau, falls du mich meinst.
    Das ist mir jetzt beinahe ein bisschen peinlich, da habe ich dich verwechselt

  18. #158

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Hosen sind über bewertet
    Genau, getreu dem Motto "Zieh dich erstmal aus, dann reden wir"

  19. #159
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Genau, getreu dem Motto "Zieh dich erstmal aus, dann reden wir"
    hehe ja

  20. #160
    Ich bin heute morgen mit einer distinkten Einstellung von "Nope" beim Gedanken an Arbeiten gehen aufgewacht.* Also bin ich zuhause geblieben. Da ich sowieso Überstunden und flexible Arbeitszeiten habe, ist das kein Problem. Und ich bereue die Entscheidung nicht.

    Jetzt sitze ich seit langem mal wieder zuhause und habe einfach Zeit. Am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag beschäftigt, unter der Woche habe ich sowieso keine Zeit mehr, seit ich Klettern gehe und seit ich einen zerstückelten Freundeskreis habe, der sich nicht vereinen lässt... es fühlt sich einfach gut an, mal wieder ein bisschen Zeit für alles zu haben, das normalerweise niedrigere Priorität hat (im Vergleich zu "Arbeiten", "Freunde" und "Schlafen"). So habe ich zum Mittagessen lecker gekocht, mir ein Rezept für Erdbeer-Käsekuchen zusammengestellt, meine Finanzen geregelt, ein paar blöde Apps runtergeladen (vor ein paar Wochen bin ich in die erstaunliche Welt der modernen Smartphones eingetaucht und komme immer noch nicht ganz klar)... und mich mal wieder ein bisschen länger im Forum rumgetrieben.

    Gleich werde ich Endless Space anspielen (danke Gala ) und danach mit dem Motorrad (leider nicht meinem eigenen) zur Rummelsburger Bucht fahren, dort Bouldern gehen und dem Sonnenuntergang über dem Wasser zusehen. Dann fahren wir zurück und sehen uns bei mir um die Ecke "Her" in OV an.

    Dieser Tag ist großartig.

    *) Ich schreibe meine Masterarbeit in Physik an einem Institut, wodurch ich im Vergleich zu anderen Masterstudenten durchaus eingeschränkter und gestresster bin... es gibt den Druck, dass ich tatsächlich Ergebnisse liefere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •