Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Projekt des Monats im September 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #61
    YoYo Herzlichen Glückwunsch an alle
    Irgendwie gibt es doch (fast) jeden Monat ein paar Leckerbissen hier im Atelier.

    Ich freu mich auch auf Bestarium und auf VHuH.

    Geändert von Tüp (14.09.2012 um 03:03 Uhr)

  2. #62
    Glückwunsch an die Sieger!
    Wobei ich denke, das The Curse of Cpt. Loveless eher den 2 Platz verdient hat, da dort viel mit C++ gearbeitet wurde und alle Grafiken selbst gemacht wurden sind. Außerdem macht es viel Spaß

    Naja, lässt sich wohl ncihts machen

    Besonderes Glückwunsch an Julez. Hast es mit einem Erstlings-Projekt in das Voting geschafft, das ist doch mal ein Erfolg^^

  3. #63
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen (13 an der Zahl) erhalten wir folgendes Endergebnis:

    #1 - 8 Sinners
    von Sabaku

    #2 - Invasion von Maister-Räbbit
    #3 - The Curse of Cpt. Loveless von Kazesui und NewBlack
    #4 - Moonrise von Julez
    #5 - Abyss Mage von diäitsch


    Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop*!

    *Die Plaketten gibts diesmal abweichend leider erst im Laufe der nächsten Woche, da Mop im Moment nicht da ist.

  4. #64

  5. #65
    Gratulation an die Gewinner.

  6. #66

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich finde es ehrlich schade, das the Curse of Cpt. Loveless so wenig Stimmen bekommen hat, obwohl es doch fast immer im gleichen Atemzug mit 8 Sinners nominiert wurde(und ich eigentlich den Verdacht hatte, ich bekomm die Nominierung dann nur, weil man halt zwei Sachen nominieren kann :"D). Ich dachte sogar eigentlich dass es nochmal aufholen würde :/ naja, was solls.
    Julez Projekt hätte ich mir auch eher auf dem dritten Platz gewünscht.
    Und Räbbit: Wenn ich deinen Post lese, bekomme ich ernsthaft ein schlechtes Gewissen ^^" Lass dich nicht Missmutig stimmen, deine Projekte sind ziemlich oft etwas besonderes, was vielleicht nicht meinem Geschmack entspricht, aber doch einige andere zu amüsieren weiß, wie man im Invasion-Thread ja gut sehen kann. Und mich in einer Klammer mit UiD zu nennen...lässt mich Schmunzeln und Abwinken gleichzeitig.

    Es ist komisch sein eigenes Spiel auf Platz 1 zu sehen. So richtig Stimmung mag grad nicht aufkommen, aber vielleicht ändert sich das ja wenn die Palette[EDIT: Was zum- ich meine Plakette] da ist (ich bin ziemlich gespannt wie sie so im Detail aussehen wird )
    Aber trotzdem vielen Dank an alle die abgestimmt haben! Ihr seid alle ziemlich cool Der Zeitpunkt zum Release einer neuen Demo wird dadurch aber nicht beeinflusst :")

    Geändert von Sabaku (14.09.2012 um 11:19 Uhr)

  7. #67
    Glückwunsch an die Gewinner.

  8. #68
    Glückwunsch an alle.

  9. #69
    Gratulation an das Siegertreppchen.
    Dieses mal fiel mir die Wahl schwerer, weil mir viele der nominierten Projekte zusagen.

  10. #70
    Glückwunsch an die Gewinner!

    Geändert von Owly (14.09.2012 um 14:03 Uhr)

  11. #71
    Alles gute an alle!

    @ Räbbit: Hey, sei nicht geknickt! Viel (und damit meine ich zermarternd, zerstörend viel) schlimmer ist, wenn ein Projekt gar nicht beachtet wird. Denn DANN, mein geschätzter Makerkollege, und nur DANN ist die Arbeit für die Katz gewesen (ich weine).
    Gegen 8 Sinners zu unterliegen ist mit einem 24H - Projekt weiß Gott keine Schande! :P

    Nochmal herzlichste Glühstrümpfe!

  12. #72
    Glückwunsch an die Gewinner!

  13. #73

  14. #74
    Glückwunsch an die Gewinner too!

  15. #75
    gratulation =)

    dachte auch eher, das captain loveless den 2ten patz machen würde

  16. #76
    Glückwunsch an die Gewinner

    Hätte nicht gedacht, dass 8 Sinners noch mit so großem Abstand gewinnt, nachdem es sich lange Zeit ein Kopf an Kopf Rennen mit Invasion geliefert hat.

    @Räbbit:
    Mit drei Projekten hintereinander und dann auch noch innerhalb eines Jahres jeweils Silber beim PdM abzuräumen, ist schon ne beachtliche Leistung Das muss dir erstmal jemand nachmachen! Dafür kriegst du von mir einen Extra-Glückwunsch

    Geändert von Leana (14.09.2012 um 18:07 Uhr)

  17. #77
    Oh, dann habe ich ja richtig gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch an 8 Sinners und natürlich auch den 2. und 3. Platz.

  18. #78
    Glückwunsch an Sabaku, aber auch an alle anderen Teilnehmer.

  19. #79
    Glückwunsch, Sabaku!
    Zweite Plätze (hier ist der Plural wichtig) sind ein Zeichen für anhaltendes Vermögen, in der Spitzengruppe mithalten zu können, Maister-Räbbit.
    Arrr, Piratenkrake! Arrr!

  20. #80
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_sep12_1p.png 
Hits:	10 
Größe:	24,0 KB 
ID:	15366

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_sep12_2p.png 
Hits:	9 
Größe:	30,0 KB 
ID:	15367

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_sep12_3p.png 
Hits:	7 
Größe:	27,3 KB 
ID:	15368

    Entschuldigt die Verspätung, ich war im Urlaub, und Zeit war jetzt abends immer mehr als rar gesäht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •