Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
wo doch nachts die schönste Uhrzeit ist. Schande über alle Lang-wach-Bleiber-und-nicht-hier-Poster (mich inklusive, zumindest manchmal).
This, leider trifft das in den Klammer auch auf mich zu^^'

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
dann habe ich bemerkt, dass meine neue Zimmerblume (eine pinke Hyanzinthe) plötzlich richtig gewachsen ist. Hoffentlich blüht sie bald und geht mir nicht vorher ein.
Der erste Test ob ich als Versorgerin für ein eventuell irgendwann mal anstehendes Haustier geeignet bin...
Ich finde ein Pflanze kann man nicht mit einem Tier vergleichen, die Pflanze steht einfach nur irgendwo rum und sieht gut aus oder eben nicht bei unzureichender Pflege
Aber ein Tier bewegt sich, macht Geräusche usw. Da wird zwar nicht unbedingt einfacher sein, es zu pflegen, aber man denkt mehr dran. Würde ich zumindest behaupten.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Euch noch eine schöne Nacht und schaut in die Sterne, falls ihr die Möglichkeit dazu habt!
Das ist ein guter Tipp. Ich schaue auch gerne Sterne, vor allem wenn cih daheim bei meinen Eltern bin. Hier in dem 700 Einwohner Dorf ist keinerlei Lichtverschmutzung, die den Sternenhimmel beeinflussen könnte. Da ist es bei einer Sternschnuppennacht echt genial draußen zu sitzen und in den Himmel zu schauen.

Heute hat die letzte Woche meiner Semesterferien angefangen. Deswegen bin ich jetzt auch noch wach. Zuerst mit nem Kumpel 3 Runden Schlachten von Westeros gezockt und jetzt noch die Wiederholung von Terra Nova geschaut. Jetzt werde ich aber wahrscheinlich gleich ins Bett gehen, es sei denn hier passiert noch was tolles