mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 368
  1. #221
    Hm. Wollen wir diesen Thread hier nicht mal in die Lounge schieben, wo vielleicht auch ein bisschen mehr gehen würde? Ist ursprünglich eh ein Sumpf-Thread gewesen.

    Noch jemand wach?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #222
    Dafür. Vielleicht belebt das den Thread ja etwas, ist nämlich eigentlich sonst schade drum.

    Ich bin fast immer lange wach, auch wenn ich das eigentlich nicht sein sollte xD

  3. #223
    Ich momentan vorrangig wegen der Master-Arbeit.

    Die braucht Prokrastination. :<

    Aber ja: SCHIEBT DEN THREAD o/


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #224
    H-hello ... hab kein zum reden hier in england und dachte ich schau mal vorbei ...
    mein letzter post war im august ...
    *seufz*
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  5. #225
    Den Effekt hatte ich da drüben auch. Aber das war wirklich etwas spät.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #226
    Hey England! Cool! Ich sitz hier grad in Bristol rum und alle sind im Bett. Wo sitzt du? Aus welchem Anlass? Und wie lange?

    Edit: Und warum zur Hölle wird mir mein Post als geschrieben um 5:19 angezeigt, obwohl es nach Deutscher Zeit erst 4:19 sein sollte?
    Geändert von Hero of Happiness (19.12.2014 um 04:22 Uhr)

  7. #227
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Hey England! Cool! Ich sitz hier grad in Bristol rum und alle sind im Bett. Wo sitzt du? Aus welchem Anlass? Und wie lange?

    Edit: Und warum zur Hölle wird mir mein Post als geschrieben um 5:19 angezeigt, obwohl es nach Deutscher Zeit erst 4:19 sein sollte?
    Ich bin nach Sheffield ausgewandert ... ugh Wohne hier mit meinen freund.
    Alles schoen und gut nur sehr langweilig wenn man hier "keinen" kennt *seufz*
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  8. #228
    Dann wird es mal Zeit neue Leute kennenzulernen
    Auf der Arbeit oder was auch immer du machst, sollten genügend Leute sein, um mal ein paar neue Leute kennenzulernen.
    Ich bin über Weihnachten auch mal wieder in meiner Heimat und es ist schon cool alle Freunde nach einer langen Zeit mal wieder zu sehen!

  9. #229

  10. #230
    Keiner mehr da?
    Ich löffele in Unschuld meinen Schoko-Milchreis und schaue auf die Uhr:
    Schnell noch den Liter Blutorangensaft in die Figur schütten und dann Abflug Richtung Bett.

  11. #231

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kucke Awesome Games Done Quick. Versuche noch was zu Arbeiten. Draußen schüttet es wie blöd. Bekomme Bauchgrummeln. Zuviel Eis gegessen. URGH

  12. #232
    Ich versuche durch ein Spiel zu rushen von dem ich ne Preview-Fassung habe, bei der ein Update aber all meine Saves gelöscht hat :c Waren zwar "nur" fünf Stunden, aber nervig ist das allemal. Wenigstens kann ich die Dialoge schnell wegklicken. Und einen Easy-Mode gibs auch noch o_o

  13. #233

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du darfst den Titel nicht verraten, oder doch?

  14. #234
    Ich glaube kaum, dass mir das Embargo die Nennung des Titels verbietet
    Alphadia Genesis

  15. #235

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sieht nett aus! Ich hab ja den Abend wieder mit Risk of Rain verschwendet .-.

  16. #236

    Gast-Benutzer Gast
    T-4 bis Feierabend....

  17. #237
    Kann (noch) nicht schlafen. Ich nutze die Zeit gerade für das Sortieren persönlicher Unterlagen und quäle meinen armen Drucken mit dem Ausdrucken von Listen und Elementen zum Ordnen und bekleben. Erstaunlich was im Laufe eines halben Jahres so liegen bleibt. Neben läuft ein LP, damit es nicht gar so gruselig ruhig ist in der Wohnung. Regnen tut es auch, aber nicht stark.

  18. #238

  19. #239
    Zum Glück kann man da ja auch einfach nicht draufdrücken

  20. #240
    So, dieses Wochenende steht bei mir im Zeichen des Schachs. Vorhin noch mit dem Verein zum Gesamttreffen üppig essen gewesen, in 17 Stunden steht ein Mannschaftskampf an. Dazwischen sollte noch jede Menge Schlaf passen, aber ich bin momentan nicht wirklich müde.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •