Seite 86 von 173 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1701
    Gestern kam das neue Album einer meiner Lieblingsbands schon eine Woche vor dem eigentlichen Release auf Spotify raus!
    Nur nicht in Deutschland, danke GEMA,GEZ Spotify, oder wem auch immer, dass ihr das nicht in Deutschland erlaubt Zum Kotzen!

  2. #1702
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Gestern kam das neue Album einer meiner Lieblingsbands schon eine Woche vor dem eigentlichen Release auf Spotify raus!
    Nur nicht in Deutschland, danke GEMA,GEZ Spotify, oder wem auch immer, dass ihr das nicht in Deutschland erlaubt Zum Kotzen!
    Sowas ist Entscheidung des Labels/Künstlers.

  3. #1703
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sowas ist Entscheidung des Labels/Künstlers.
    Aber ist der Grund für so eine Entscheidung nicht am wahrscheinlichsten die Gebühren, die durch die GEMA anfallen, bzw. die halt an sie abgegeben werden müssen?

  4. #1704
    Die Frage, die ich mir heute stellte: Hat es mein Prüfungsamt geschafft, die mittlerweile vierte Weitermeldung einer simplen Vorleistung zu registrieren?

    Die Antwort, die ich vorfand: Nein! Lassen wir lieber mittlerweile rund 1500 Arbeitsstunden (Rechnung laut Studienplan) als Weltgeist durch den Äther schweben.

    Die Vorgeschichte: Ich befinde mich in einem "Maus reiß aus"-Spiel mit dem Prüfungsamt. Dass ein Projektbericht vom Frühjahr 2013 nicht registriert wurde, blockierte mir ursprünglich mein Abschlussmodul (*Modul 4). Nachdem dieser zum zweiten Mal gemeldet und dann tatsächlich auch registriert war, kam heraus, dass das Abschlussmodul außerdem von der Tatsache blockiert wird, dass mir die Note im dazugehörigen Vertiefungsmodul (*Modul 3) fehlt, die ich bereits im Frühling 2012 geleistet habe, die aber von der fehlenden Note des vorhergehenden Moduls (*Modul 2) blockiert wird. Die Note dieses Moduls fehlt, weil die Anerkennung der dazugehörigen Prüfung von einer Vorleistung abhängig ist, die ich bereits im Frühsommer 2012 und damit vor der eigentlich Prüfung im Spätsommer 2012 erbracht hatte, die aber bis heute -- trotz eben vierfacher freundlicher Erinnerung -- nicht registriert ist.

    Was bisher erreicht ist: Wenigstens wurde ich im Anschluss an die Registrierung des Projektberichts netterweise und absolut kommentarlos für eine Prüfungsleistung zugelassen, die ich nie angemeldet habe und die ich gar nicht erbringen kann.

    Prädikat: Das Prüfungsamt ist meine persönliche Mad Tea Party.

  5. #1705
    Ich habe gerade meinen einzigen Speicherstand von Dead Space 3 gelöscht.

    Cool, da hatte ich schon mehr als 1/3 des Gesamtspiels durch, habe das Teil nächtelang dauergesuchtet und bereits viel Arbeit reingesteckt und dann ist mit einem winzigen Fehlklick alles für den Arsch gewesen.

    Bin gerade so dabei, das Spiel zu beenden, bleibe aber noch etwas auf der Speicherstand-Übersicht hängen und träume vor mich hin, als mein Blick auf die Option, Spielstände mit einer Taste zu löschen, fällt und ich mir denke, was das doch für eine sinnlose Option ist und warum man sowas tun sollte. Etwas mehr Träumerei, ich drücke abwesend einmal auf die angezeigte Taste und bestätige, bumm, Spielstand gelöscht. Erst, als "Spielstand erfolgreich gelöscht" auf dem Bildschirm prangert, komme ich wieder zu mir.

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich bei FFXIII zwei Spielstände habe. Geil. Ich kann gar nicht so viel Brüllen wie ich Kotzen möchte. Das Spiel fasse ich jetzt für lange Zeit garantiert nicht mehr an. Und das, wo es mir aktuell mit Abstand am meisten Spaß machte. F*cken.

    Geändert von Holo (09.04.2014 um 16:56 Uhr)

  6. #1706
    MAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN1111111

    Didn't skip Leg Day. Habe seit einem halben Jahr mal wieder meine Muskulatur unterhalb des Bauches trainiert, weil, muss ja auch sein und so. Bin natürlich voll aus der Übung gewesen und hab dementsprechend auch kein Powertraining hingelegt, ich hab mich also nicht komplett überausgabt. Konnte mich aber trotzdem nur schwer nach Hause bewegen (Faustregel: Wer nach einem Beintraining noch ordentlich laufen kann, hats nicht richtig gemacht), was ein gutes Zeichen ist. Den ganzen Samstag ging es eigentlich noch, aber seit gestern kann ich mein Becken und meine Beine nicht mehr bewegen, ohne dass es schmerzt, weswegen ich auch nur im Bett liege. Seit heute schmerzt mein Becken nochmal ne ecke heftiger, weil scheinbar jede kleinste Belastung zu viel ist. Dabei ists übrigens auch egal, ob ich liege oder sitze. Ich hab bisher noch keine Position gefunden, in der ich gemütlich liegen oder sitzen kann.

    Wenn ich das mit nem ähnlichen Zustand vergleiche, den ich vor einem halben Jahr hatte, dann rechne ich damit, dass ich mich erst ab Donnerstag wieder normal bewegen kann, auch wenn ich damit rechne, dass es sich bis Mittwoch wieder arg verbessert hat. Heute und morgen werd ich wohl noch aushalten müssen. Zum Glück hab ich Ferien. >_>

  7. #1707
    Oh ja, Sportveteranenversehrtengeschichten!
    Mache derzeit viel Sport und habe sauviel Spaß dabei und war zusammen mit Shinnie beim Paarboxen. ^^
    Mitten im Kampf mit Beinbeteiligung höre ich ein seltsames Knirschen aus dem Kniebereich, merke aber keine Probleme oder Schwierigkeiten, 24 Stunden später miese Schmerzen im Knie.
    Beim Arzt gewesen und nach MRT festgestellt, dass sich meine Kniescheibe verschoben hat.

    Mit den Schmerzen kann ich um, aber die Zwangspause nervt grade. ^^

  8. #1708
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    und war zusammen mit Shinnie beim Paarboxen. ^^
    Verhaut ihr als paar ein anderes Paar, oder verhaust du deine Frau/sie dich?

  9. #1709
    Ich muss mir meine Wut und meine eigene Dummheit einfach vom Leib schreiben, bevor ich mich hier selbst verletze oder dergleichen:

    In den letzten drei Wochen saß ich etliche Stunden in Photoshop an einem Tachometer-Design für einen Gameserver eines Freundes...haufenweise Ebenen und haufenweise Arbeit, Korrekturen und Stress.
    Und was habe ich Idiot geschafft? Zum Abspeichern des Ganzen habre ich alle Ebenen vereint und das Gesamtbild dann mal verschickt, um eine Rückmeldung zu bekommen. Dummerweise habe ich ******* die vereinten Ebenen nicht mehr rückgängig gemacht und das ganze so abgespeichert.
    Meine eigentlich umfangreiche und ebenenreiche .psd besteht nun aus einer Ebene: Dem Gesamtbild.

    Die ganze ver**** Arbeit für den Arsch!
    Manchmal wünschte ich mir einen Boxsack. Oder irgendeinen Idioten. Hauptsache etwas zum draufhauen.

  10. #1710
    Ich wollte vorhin losgehen, um noch fix leckeren Lachs zu kaufen und da geh ich gerade aus der Tür und es fängt übelst an zu gewittern und regnen und stürmen. Heute kein Lachs

  11. #1711
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Verhaut ihr als paar ein anderes Paar, oder verhaust du deine Frau/sie dich?
    Moin Corti,
    sorry, hatte deine Frage nicht mehr gelesen weil ich so selten in der Lounge bin.
    Wir hauen uns selber, bzw. hauen wir uns nur auf die Pratzen oder Pads aber es powert aus und macht Laune mit einem Partner den man aus dem Effeff kennt.

  12. #1712
    Warum müssen Leute einem an öffentlichen Plätzen das abgeschlossene (!) Fahrrad klauen, wenn man ohnehin kaum Geld für ein Neues hat?

  13. #1713

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meinem Bruder haben sie vor ein paar Wochen auch seins gemopst Man möchte meinen, jeder hätte bald mal eins.

  14. #1714
    Wer klaut denn bitte ein Auto von 1991? Meine Fresse, und wieder nix als Stress.

  15. #1715
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meine ganz persönliche Horrorvision.
    Oh fuck, ich drücke die Daumen dass zumindest die Pimmel geschnappt werden die dir die Karre geklaut haben.

  16. #1716
    Unwahrscheinlich. Mediumgoodnews: Laut Police Officer Mann mit Bart fällt mein Auto nicht ins Raster der Modelle, die lohnenswert ins Ausland gebracht werden. Er rechnet damit, dass mein Auto in ein paar Tagen irgendwo mit leerem Tank auf einem Parkplatz gefunden wird. Um es mit den Worten meines Cheffes zu kommentieren: "Ich wünsche Ihnen, dass der Wagen entweder in Ordnung ist oder nicht wieder auftaucht"

  17. #1717
    Toll, wenn man unerwartet 5 Stunden länger schaffen muss und davon eine Stunde "Pause" (die maximal 20 Minuten gingen) abgezogen wird. Aber hey, ich darf mich nicht beschweren, kann ja froh sein eine Arbeit gefunden zu haben.

  18. #1718
    "Sehr geehrter Herr Frau Zirkel.

    Am 16.05.2014 wurde dem Postboten ein Päckchen entwendet. Dieses Päckchen war für sie. Bitte melden sie sich bei dem Polizeirevier Leizig-Nord unter der Vorgangsnummer...
    "

    Geil, auf Umwegen beklaut wurden.
    Noch geiler: Es war das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
    Ach ja, die kleinen Gewürze des Lebens...

  19. #1719
    Urghs. Natürlich werde ich genau in der Woche krank, wo ich
    - Urlaub habe
    - ein Referat halten muss
    - ein Vortrag und zwei Konferenztage stattfinden, bei denen erwartet wird, dass ich auftauche.
    Also werde ich mich gleich zu dem Vortrag schleppen und mich danach so schnell wie möglich nach Hause zu meiner Hühnerbrühe verkrümeln. Das ärgerliche ist, dass die Konferenz sicher echt interessant wird, ich da aber nichts von habe, wenn ich von morgens bis abends mit dickem Kopf, kratzigem Hals und laufender Nase hänge. :/

    Oh well. Ich geh mir mal Tee in die Thermoskanne füllen.

  20. #1720
    SHIT SHIT SHIT. Ich hatte heute 13:00 einen Termin bei meiner Bachelorarbeits-Betreuerin und ich habe es TOTAL vergessen. Es ist mir gerade eben aufgefallen. Man, ey, der Stress der letzten Wochen tut mir echt nicht gut. Shit. Ich hoffe, die Mail, die ich gerade geschrieben hat, besänftigt die Frau, und sie weigert sich jetzt nicht meine Arbeit anzunehmen, weil sie die einzige an unserem Institut ist, die das kann. Wie sieht es eigentlich aus, wenn sie mich jetzt abschießt, wie finde ich dann einen Betreuer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •