Seite 94 von 173 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1861
    Gott, ich bin so doof -.-
    Ich bin definitiv kein IT-ler, aber eigentlich Internet-affin genug um zu wissen, dass MAN KEINE DOWNLOAD-INSTALLER AUSFÜHRT >_< Also diese Dinger, die man runterlädt, die man dann ausführen soll, damit sie die eigentlichen Dateien runterladen.
    Zack, Adware gefangen, auf allen Browsern, mit zig Programmen. Da Windows seit W8 ja jeden Quark über Accounts regelt habe ich zumindest die geänderten IE-Einstellungen auch prompt auf dem Tablet. Gestern Systemwiederherstellung gemacht, ging, heute PC an, Internet ist futsch, Adware wieder da.
    Das Ding muss sich irgendwie an die Netzwerkkarte gehängt haben, denn das Kabel steckte drin, der Router sagte, alles sei okay.

    Über eine Stunde und später habe ich jetzt das Internet wiederhergestellt (Hijackthis) und diesen Müll restlos von der Platte bzw. aus der Registry entfernt (adw cleaner) und hoffe, dass es das auch wirklich war und ich nichts übersehen habe, was dann neue Ableger spawnt. Soviel Aufwand nur wegen meiner Naivität -.-
    Ich ärger mich gerade echt über mich selbst. Das hätte ich eigentlich mit 16 bereits besser wissen müssen. Naja, Lehrgeld. Und immerhin scheint's jetzt weg zu sein nach mehren Überprüfungen (jeweils eizeln Hijackthis, adw cleaner, Spybot s&d) und Neustarts, die alle unauffällig waren.

    Was ich mich immer frage: Ist dieser Scheiß echt so profitabel, dass es sich überhaupt lohnt, ihn zu programmieren und zu verbreiten? Und warum lassen sich vermeintlich seriöse Firmen überhaupt darauf ein, diesen Dreck in ihre Installer zu packen?

    Geändert von BDraw (15.12.2014 um 12:58 Uhr)

  2. #1862
    Ey fick meine Nachbarn. Den ganzen Tag ists ruhig, aber wenn man schlafen will laufen die Leute über mir nur auf ihren Hacken durch die Wohnung und der lobotomierte Herr unter mir lädt sich seine Freunde ein zum gemeinsamen laut-dummes-zeug-reden-und-noch-dümmer-lachen. Oh Gott dieses Lachen. Wie kann man nur so laut und so dumm lachen?

    Geändert von Byder (15.12.2014 um 23:13 Uhr)

  3. #1863
    Okay, bei uns hämmert bloß jemand über uns prinzipiell um halb 3 in der Nacht Nägel in die Wand. Der daneben bekämpft das dann mit Metal-Musik.
    Aber das geht seit nem halben Jahr so und die Musik hört man nur bei uns auf dem Klo oder im Zimmer meiner Mitbewohnerin, also was soll's. Ans Hämmern gewöhnt man sich. xD
    Auch wenn ich mich frage, wie viele Nägel da inzwischen in der Wand sind.

    Stimmen dringen Gott sei Dank nicht durch die Wände, nur innerhalb der Wohnung. In der Hinsicht bleibe ich von meinen Nachbarn verschont.

  4. #1864
    Vielleicht nagelt der jede Nacht jemanden ans Kreuz ?!
    Da solltest du mal die Polizei vorbeischicken *lach*

    Aber sonst kann ich dich verstehen, auch wenns bei mir noch harmlos zugeht und nachts fast immer ruhig ist.

  5. #1865
    In meiner alten Wohnung war es auch so. Zuerst war es schön ruhig, dann wollte ich schlafen und schon machen die Musik an und reden unnormal laut-.- Dann freue ich mich wenn es wieder ruhig ist und schon ging es weiter <.< Schrecklich heutzutage.

  6. #1866
    600 Euro Betriebskostennachzahlung feat. 50 Euro Mieterhöhung


  7. #1867
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    600 Euro Betriebskostennachzahlung feat. 50 Euro Mieterhöhung

    O.o...Krass, das ist ziemlich viel, da ärgert man sich schon sehr..

  8. #1868
    Wie ich es hasse wissenschaftliche Berichte zu schreiben, vor allem wenn man es über die Weihnachtszeit machen muss und der Bericht die Hälfte der Note ausmacht
    Egal was ich schreibe es klingt einfach gezwungen und blöd, verdammt...

  9. #1869
    Wisst ihr, was Spaß macht? Am Weihnachtsabend in die Notaufnahme vom Krankenhaus fahren. Das macht Spaß.

    Blasenentzündung suckt.

  10. #1870

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Blasenentzündung suckt.
    Ohja, das tut sie ;---;

    Werd mal schnell wieder gesund! *knuddl*

  11. #1871

  12. #1872
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was Spaß macht? Am Weihnachtsabend in die Notaufnahme vom Krankenhaus fahren. Das macht Spaß.

    Blasenentzündung suckt.
    Oh ja, kenne ich, hatte ich vorletztes Jahr wegen nem Verdacht auf einen Rückfall mit der Lunge ._. (also das mit der Notaufnahme an Heiligabend - von Blasenentzündungen bin ich bis dato Gott sei Dank verschont geblieben).

    Gute Besserung!

  13. #1873
    Auweih, gute Besserung!

  14. #1874
    Oh Mist! Werd schnell wieder gesund!

  15. #1875
    Reste verwerten ist an und für sich ja ne super Sache, wenn man denn sicherstellt, dass die Sachen noch gut sind! Eine andere Erklärung hab ich jedenfalls gerade nicht.
    Ich hab echt ein Talent dafür immer dann krankzuwerden, wenn ich eigentlich bei Freunden sein sollte. Grah. ;_;

  16. #1876
    Ich war mit nem Kumpel und seiner Frau für heute um 20:00 uhr verabredet,dass er vorbeikommt. Dann wollten wir ins Brauhaus Bier holen und da (ggf in der Nähe)essen.
    Hab mit der Frau gesprochen,es gab wie immer Streit und es wird wohl nix mehr und hinten und vorne und eben klingelts und beide kommen und frage ob wir nun zu dem Brauding fahren.
    Nee es wäre nun zu spät. Es würde nun zu der Freundinn X gehen. Toll mir knurrt nun seit Stunden der Magen und mirs kotzübel und ich soll jetzt zu ner Freundinn die hätte ja essen.
    Das ist aber scheisse.Ist jetzt weggefahren um seine Frau abzuliefern.Jetzt klingelts wieder ohg man

  17. #1877
    Graahgrhjhrgafujr
    Rückenschmerzen, egal wie ich sitze, stehe, oder liege, die bis ins Bein strahlen. Wunderbar, dann werde ich morgen wohl einen Orthopäden-Termin organisieren dürfen. Und Schmerzmittel einpacken, da morgen ein langer Tag wird. ;_;

  18. #1878

  19. #1879
    Erfolg! Kurz vor Ende meiner absolut beschissenen Karstadt-Karriere passiert es wirklich und mein Chef dreht nochmal richtig schön den Mobbing-Drehregler auf elf. Ich glaube für nächste woche hole ich mir aus Trotz 'nen Krankenschein.

  20. #1880
    Unangenehm und sicherlich eine bedrückende Situation. Afair hast du aber doch schon einen Job in Aussucht und bist eh bald weg, und solange er dir keinen ganz schlimmen Vergehen nachweisen kann, wird er es somit nicht hinkriegen, dir noch faktisch groß Böses zu tun. Daher: Grinsen und scheissfreundlich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •