Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Du musst aber schon damit rechnen, dass die Spieler nicht nur über zeichnerische Fragen sprechen - was ja längst nicht jeder kann - sondern auch darüber, ob ihnen die Figuren gefallen. Das Aussehen der Figuren spielt für die Sympathie, ob man es gutheißt oder nicht, ja schon eine wichtige Rolle.
    Deswegen soll man es mMn auch einfach genauer erklären - wie ich bereits schrieb. Irgendwie wird man ja zu einem Urteil wie "sieht nicht weiblich genug aus" etc. gekommen sein. Und ohne diesen Hintergrund kann ich von meiner Seite aus mit der Äußerung von Präferenzen wenig anfangen.
    Ich erwarte nun nicht, dass mir das jeder bis ins kleinste Detail begründen kann, aber stellenweise liest es sich schon, als wüssten andere Leute aufgrund ihrer Präferenzen besser als ich, was zu meinen Charakteren passt und was nicht. Und in dem Fall wäre eine Ausführung schon deutlich hilfreicher.

    MfG Sorata

    Edit: Ansonsten muss ich Alexis Hiemis zustimmen. Ich will auch niemanden seine persönlichen Vorlieben streitig machen, aber was soll ich damit wirklich ohne weiteren Kontext anfangen?

    @Sabaku:
    Die Nasen sind eigentlich durchaus unterschiedlich gehalten. Bei den Protagonisten sind sie ggf. etwas ähnlicher, aber da gibt es schon eine breite Palette an Nasen im Spiel.
    Und davon abgesehen ist es auch einfach eine Frage des Zeichenstils.

    Die unterschiedlichen Reaktionen finde ich auch vorrangig interessant, da wir uns hier aber in einem Diskussionsforum auf Augenhöhe befinden, finde ich es nicht verkehrt, auch mal meine Ansicht dazu zu äußern.

    Geändert von sorata08 (12.03.2016 um 13:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •