Wie lieb, dass du mich nicht vergessen hast. Wie es der Zufall will, arbeite ich nach etlichen Jahren tatsächlich wieder an dem Projekt. Ich sehne mich schon lange danach das Spiel zu beenden und versuche zu Analysieren warum es so langsam voran geht. Der Hauptgrund sind einige Features, die ich grundlegend überarbeiten muss, was extrem frustrierend ist. So hatte ich beispielsweise geplant, dass Zufallsgespräche im Stil von Baldus Gate 2 mit den 30 Partymitgliedern möglich sind. Mir ist es aber bei der Masse an Gesprächen nicht möglich den Großteil der Gespräche interessant zu halten. Es ist also ein Feature, das den Spieler langweilt und sehr viel Arbeit erzeugen würde. Dementsprechend suche ich nach einer Alternative und höre nach einer halben Stunde am Maker wieder auf, weil ich nur auf den Bildschirm starre ohne etwas zu tun.

Im Moment verfolge ich das Ziel das Kampfsystem zu beenden und überarbeite einige existierende Dinge.