Ich möchte euch gerne werten...

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Das Jahr 2012. Eine Welle aus neu veröffentlichten Onlinespielen erscheint auf dem Markt, darunter auch das lang erwartete Fantasy-Online. Als Neuling loggen Sie sich auf einem der kürzlich eingerichteten Server ein und stoßen nur wenig später auf das Spionageprogramm "Xi", das die Form eines normalen Users angenommen hat. Als Sie auf weitere Unregelmäßigkeiten im Spiel stoßen, wird Ihnen bewußt, dass sich in diesem Online RPG mehr verbirgt als eine einfache Unterhaltungssoftware...
Klingt sehr gut.
Zwar gab es so etwas schon öfters in Büchern oder Filmen, aber im RPG-Bereich ist es mir neu.


Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Der Grafikstyle ist einfach nur schön.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
• • Umgesetzte Features • •
=> Variable Dialoge
Jeder Spieler-NPC erhält 2-3 individuelle Sätze und eine zufällige Dialogauswahl aus einem großen Gesprächspool. Somit sollten sich abwechslungsreiche und dennoch individuelle Gespräche ergeben.
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=> Klettern
Da sagen Bilder mehr als Worte ^.- Auch seitliches Klettern ist möglich.
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=> Innovative Textboxen
Spricht man andere NPCs oder Spieler-NPCs an, so öffnet sich eine kleine Auswahl und je nach Gesprächspartner ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten mit diesem zu interagieren.
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=> Mähdrescher
So wie in Zelda oder Alundra ist es möglich bestimmte Büsche zu zerschneiden. Münzen und andere Objekte finden sich darin zwar nicht, aber es macht Spass sich durch das Unterholz zu hacken.
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=> Springen
Genau wie beim Klettern, wird es möglich sein über markierte Abgründe zu springen.
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=> Tag und Nacht
Nach der Tageszeit Morgen, Mittag, Abend und Nacht werden sich die meisten Spieler-NPCs richten. So ist es möglich, dass ein Party-Charakter, den ihr gerade in die Party aufnehmen wollt, gerade nicht online ist.
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=> Schwimmen
An markierten Stellen, wird man ebenfalls eine Runde Schwimmen gehen können.
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=> Alchemie/Schmiedemenü
Entsprechende Menüs sind bereits fertig gestellt, es müssen nur noch die Rezepte eingetragen werden.
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=> Attributsystem
Aus allen gängigen Rollenspielen wie Diablo oder World of Warcraft sollte die Steigerung der Attribute Stärke, Intelligenz, Geschick und Konstitution bekannt sein. Bei Fantasy-Online hat man zusätzlich die Möglichkeit die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Sturm, Licht, Schatten und PSI zu steigern.
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=> Talentsystem
Nicht nur Klettern, Springen und Schwimmen sind dabei, auch Kampffertigkeiten und viele andere Skills sind in diesem Menü enthalten, das mit 100+ Talenten den Spieler motivieren soll.
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=> HUD und Exp.-Leiste
Ständig eingeblendet ist eine kleine Exp.-Leiste, die eine prozentuale Leiste der momentanen Erfahrung anzeigt. Ebenfalls werden die momentanen Partymitglieder und die aktuelle Tageszeit eingeblendet.
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=> Laufschrittgeräusche
Heutzutage nichts großartiges mehr, aber aus meiner Sicht schafft dieses Script sehr viel Atmosphäre.
Alle hören sich sehr gut an, aber mir wäre es lieber sie in Aktion zu sehen...

Zitat Zitat von Blank
Also ich muss echt sagen, das wird ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Innovative Story, geniale Grafik, alles passt. Die Vorstellung nehme ich mir morgen mal ausgiebig auseinander... *Händereib*
Da kann Ich nur zu stimmen.
Ich freu mich drauf!