Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
Wenn ihr das schafft bin ich beeindruckt. Wenn nicht freue ich mich das ihr meine Erwartungen erfüllen konntet.
Oh! Jesp zu beeindrucken wird sicherlich eine Herausforderung und motiviert jetzt natürlich um so mehr ^.-

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Was hier vorgestellt wurde verspricht wirklich ein ehrgeiziges Projekt zu werden, ich hoffe sehr das ihr euch nicht übernehmt denn ich kann mir vorstellen das irgendwann die Leute abspringen wenn es zuwenig Neuigkeiten oder erste wirkliche Lorbeeren erst Ende 2008 gibt und das wäre fatal und schade.
Die festen Teammitglieder arbeiten hervorragend, auch wenn es mal Probleme gibt, gerät dadurch nicht das Projekt in wanken. Weitere Angaben dazu, wird es ebenfalls mit dem nächsten Update geben.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Sagmal sind die Kampfsprites neben den Charas aus einem Spiel namens Fire Emblem oder so (weiß net mehr) ich meine die irgendwoher zu kennen fO.o
Ich müsste es irgendwo im nachhinein erwähnt haben, die Sprites der Kampfgrafiken bestehen allesamt aus editierten Fire Emblem Sprites ^.- 30x20 editierte Kampfgrafiken der Helden sind bereits fertig (also alle xD)