Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt bzw beantwortet wurde wenn ja habe ich sie überlesen. Meine frage ist " Kann man die anderen in der gruppe z.B. im Kampf steuern oder kämpfen die automatisch?"
Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt bzw beantwortet wurde wenn ja habe ich sie überlesen. Meine frage ist " Kann man die anderen in der gruppe z.B. im Kampf steuern oder kämpfen die automatisch?"
Das sieht man mal wieder welche Leute es drauf haben
Das Spiel sieht wirklich bis jetz schon übelst geil aus.
Ich bin richtig beeindruckt.
Frage:
Suchst du eigentlich immoment noch irgendjemanden für irgendetwas?
Ich add dich einfach mal bei icq.
Mach weiter so![]()
Da es keinen Spass macht anderen Partymitgliedern beim Kämpfen nur zuzugucken, wird man diesen Befehle erteilen können. Das ist zwar nicht ganz realistisch, aber da der Spielspass im Vordergrund steht, wird man die gesamte Party steuern können.
Das nächste Update über die Fortschritte werde ich übrigens gegen Januar posten ^.-
@Kuzan
Ich nehme nur noch in Ausnahmefällen neue Teammitglieder auf, zu viele schlechte Erfahrungen.
achso, kein problem.
Ist eine sehr vernünftige entscheidung.
Ich bin eh noch nicht wieder drin da ich eine lange zeit nicht aktiv war, und mich noch nicht ganz wieder reingearbeitet habe.
Aber falls irgendwas mal ist, frag mich ruhig ich würde mich freuen an so einem großartigen projekt zuarbeiten![]()