-
Ritter
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Bei meinem Glück wars das mit Winter 
Trotzdem musste ich heute feststellen, dass der Umschwung von "Pulli" und Winterjacke auf T-Shirt und zwei dünne Jäckchen wohl etwas verfrüht war 
2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Zodiac, den neuen Lynch und Tagebuch eines Skandals
3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Wenn ich die Hausarbeit fertig hab freu ich mich. Aber ich freu mich auch so ständig!
4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
Das weiß ich nicht, ich meld mich ja überall an. Ich wundere mich auch immer von wie vielen Bands ich Newsletter bekomme.
5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Kaiser Chiefs - Heat dies down
und inzwischen schon The angry Mob, weil ich so lange noch über den dritten Kinofilm nachdenke...
6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
Ich wünschte mir würde jetzt was tolles aus "It's all about Love" einfallen...
7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick? 
Ich denke mal eher westlich
8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Mir fällt grad überhaupt nur die Biegenstraße ein, aber das ist ja nicht bescheuert o_O
9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
20 Minuten sind das mit dem Bus bis Mensa
10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
Naja, wenns nur die zwei gibt, dann Becks natürlich