Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
    Hätte da auch noch einmal ne Frage, und hoffe mir wird nochmal genauso gut geholfen. Bin bei dem Lederstrumpf, habe die Teile zum Fallenstellen auch besorgt. Nun kommen da ja noch einige Banditen durch, wie um alles in der Welt kann ich sie besiegen? Nach spätestens der 2 Runde bin ich Tod. Gibt es da einen Trick?

Ja der Trick ist die Banditen so gut wie möglich zu reduzieren mit den Fallen. Er selber verlangt zwar nur nach insgesamt 4 (oder 5 ich habs grad nicht so im Kopf) aber es gibt einige mehr. Ich selber hab 8 Gegenstände fürs Fallenlegen gefunden:

Damit bleiben dir dann im endeffekt nur ich glaub 4 Banditen übrig und die sind locker zu schaffen.
    Vermutlich gibts noch 1,2 Fallen mehr die ich allerdings nicht gefunden hab. Das zeitfenster dafür ist schon sehr gering

Hoffe dir war damit zu helfen

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man die Eintrittskarte für die Oper? Such schon seit ner halben Ewigkeit nach der. =S
    Das mit dem kleinen Jungen ist so schon richtig, nur muss man vorher noch den Anschlag am schwarzen Brett im Gasthaus rechts vom Springbrunnen lesen. Dann kann man den Jungen nach Mackwitz-Art nach Hause schicken und bekommt im linken Haus auf der Map direkt darüber die Karten geschenkt

Geändert von Antium (08.12.2008 um 23:32 Uhr)