Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 806

Thema: Die Reise ins All

@ Galvus
    Doch, doch, nach den aussichtslosen Kämpfen kommt etwas (zumindest waren sie bislang in meiner Theorie aussichtslos ...). Allerdings müsste man dann schon mehr als 3 gewinnen, um das zu sehen. Und bevor Du es versuchst. Das ist den Aufwand gewiss nicht wert.
    Wenn Du die Minigames magst, kopier Dir doch die Maps. Das Script ist eigentlich immer komplett auf der Karte und jeweils ziemlich einfach gehalten. Das kannst Du dann beliebig verformen oder erweitern. Vielleicht kann man auch einen kleinen Kreativwettbewerb oder ein Extraspiel daraus machen. Tu Dir keinen Zwang an. Es ist eh alles freigegeben.
    Außerdem hege ich die immer größer werdende Hoffnung, ansonsten an alle Dateien gedacht zu haben.

Was mach ich, wenn ich beim Tauchgang die Algen so verbraucht habe,
    dass ich an keine weiteren Orte mehr rankomme, weil ich keine Algen mehr
    habe und auch nirgends eine zupfen kann, und das ganze abgspeichert habe?

@ Cloud der Ex-Soldat
    Da hilft nur noch cheaten. Speichere ab, starte die Allreise im Maker und laufe solange mit gedrückter STRG-Taste umher, bis Du auf Dein nächstes Algenbündel stößt.
    (In der nächsten Version gibt es eine eingebaute Warnung samt Sicherheitsspeicher, damit hier keiner mehr unvorsichtigerweise festhängen muss.)

Erst einmal muss ich sagen, dass ist das beste Spiel das ich in den letzten 1 1/2 Jahren gespielt habe. Merke ich daran, dass ich bereits den zweiten Durchgang in Anlauf genommen habe. Allerdings gibt es 3 ungeklärte Fragen, die auch beim zweiten Mal für mich ungeklärt blieben:

1. Gibt es die Möglichkeit Käse für den Schiffbrüchigen im Schatzinselteil zu bekommen ?
    2. Hat es mit der Steinfigur im Marsdorf irgendeine Bewanntnis ?
    3. Kann man dem Jungen mit dem Elefanten im Dschungeldorf helfen?

Vielleicht hat ja jemand diese Mysterien gelöst.

lg Carlotto66

Hallo,

ich bin noch ziemlich am Anfang, in dem Dorf wo ich den Grafen Zeppelin treffen soll. Da ist das Quest mit der Geldbörse, die ich vom Schrank holen soll. Aber ich krieg das nicht hin, irgendwie bewegt sich Machwitz viel zu langsam und die Hunde kriegen mich . Kann mir jemand den richtigen Weg über die Tische sagen?

@ carlotto66
    Danke. "Durchgespielt" ist das schönste Lob.
    Ich antworte Dir sicherheitshalber im Spoiler:

@ cassiopeia
    Vielleicht hilft Dir das weiter: Eine mögliche Lösung des Hundespiels (Riesenlink, einfach irgendwo anklicken)

Klasse, danke für den "Riesenlink"

Gibts beim Endkampf (?)

irgendnen Trick, oder bin ich einfach zu schwach (lv 28)?
    Die Tentakel machen mich immer fertig. ;_;

Ich komme mal wieder nicht mehr weiter.
    Bin im Dschungel...

Ich hänge in der Gaukelwelt fest. Eleonore hab ich befreit, mir fehlen noch Machwitz und die Kreatur. Wo bekomme ich denn das Gewehr für Mackwitz und den Kittel für die Kreatur her? Bin schon überall rumgelaufen, aber ohne Erfolg

Hat sich schon erledigt, sorry

Geändert von cassiopeia (05.12.2008 um 16:12 Uhr)

Moie!
    @Schlaftablette:
    Du musst mal mit einer der Schlangen reden, die verweist dich dann auf ihren Neffen, der irgendwo vor der Pyramide der Schlangen rumhüpft, und der zeigt dir dann, wo du hinmusst.

mfg Turgon

Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Ich hänge in der Gaukelwelt fest. Eleonore hab ich befreit, mir fehlen noch Machwitz und die Kreatur. Wo bekomme ich denn das Gewehr für Mackwitz und den Kittel für die Kreatur her? Bin schon überall rumgelaufen, aber ohne Erfolg

Hat sich schon erledigt, sorry
    Kittel: In Elonores Welt im Buffetraum ganz links
    Waffe für von Mackwitz: wenn du die Kreatur befreit hast die Kuchen
    Achtung: Hast du auch die Ohrenschützer aus von so einem Soldaten bei MAchkwitz erster Map?

Habe Problem zu Melden!
    Habe Probleme bei teuflisch vertracktem rätsel im Schlangentempel!
    Habe nicht die Geringste ahnung welche zahl ich bei dem läsigen Gitter hinter dem Grubenraum eingeben muss!

Schlangen???
    ICh hab gedacht da sind die Schalter gemeint!!
    Da hätt ich ja lange suchen können...
    Vielen Dank!

Edit:
    Ähm...
    Da habe ich ja gleich das nächste Problem, wie muss ich die schalter nach dem Gitterrätsel stellen? stellen?

Geändert von wusch (05.12.2008 um 18:56 Uhr)

@ nurom

@ Schlaftablette
    Sprich mit der Schlange im Vorraum, die ihren "Milchkrug" sucht.

Dafür erhältst DU im Gegenzug einen wertvollen Tipp.

@ wusch
    Im Wasser ist eine Schrifttafel. Die gibt Dir die Position an, die jeder Schalter einnehmen muss.

Ähem. Weiß jemand Rat in Silverlake?

hi. weiß jemand wie man dem Mann am Strand bei Edisons Haus auf der Vulkaninsel helfen kann. Habe zwar Bauholz gefunden, aber das ist zu kurz um einen Steg zu bauen. danke

habs in der Zwischenzeit selbst rausbekommen, aber dafür werfen sich andere Fragen auf, habe das Spiel fast das zweite Mal durchgespielt, bin gerade im Orient, aber wie und wann um Himmels Willen kommt man in die Westerstadt? Wüsste nicht was ich übersehen habe.

lg carlotto66

Geändert von carlotto66 (06.12.2008 um 11:58 Uhr)

buffalo bill-büffelfell-bug.

hier scheint es nen käfer in der inventarabfrage zu geben, besitzte 30 felle, statt zu sagen "ok ich nehm 20" sagt er euch fehlen noch "-10 felle" bei weiterem ansprechen -40 -70 -100 ...

Geändert von Galvus (06.12.2008 um 10:56 Uhr)

So jetz wirds für mich mal Zeit des Volle anzutesten. Hab früher schon die Demo gespielt, und schon die allein war gut!

@ Bosco
    Deine Idee ist genau richtig, nur weiß ich nicht, wie Du bei der ersten Ziffer nur auf "3" kommst. Die Lösung heißt auf jeden Fall:

@ carlotto66
    Wähle einfach mal den anderen Auftrag statt des Orients, also nicht die Feindvormarsch-Stoppen-Mission, sondern die Rekrutierung. Bevor man wählt kann man abspeichern (vor der Konferenzhöhle in Vulkanien). Vielleicht hast Du den Speicherstand ja noch.

@ Galvus
    Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Hast Du eventuell ein klein wenig gecheatet?

@ Goldenpati
    Dann viel Spaß. Hier ist übrigens nur die Spielhilfe. Der Hauptthread ist bei den Spielvorstellungen.