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Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Kennedy
    Noch aufregender wäre es bestimmt geworden, wenn ich geguckt hätte, wie man im 19. Jahrhundert gezählt hätte.

    @ Mani
    Tschuldige, falsch gelsen. Du hast ja schon den Schraubenschlüssel. Er springt nur auf die richtige Wandstelle an. Sie ist entsprechend schwer zu finden (ist ja auch nur optional), aber dafür gibt es eine nette kleine Szene ...

    @ SpectrumDE
    Tresorcode: 7391
    Edit: Savant war schneller.

  2. #2
    ok
    ich hab noch ein problem
    wenn ich gegen den drachen kämpfen will erscheint die meldung
    "Cannot open fiel LavaCave2"

    Geändert von SpectrumDE (30.11.2008 um 15:32 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Wo muss ich im "afrikanischen" () Wald hin?


  5. #5
    Wenn du da bist, wo ich dich vermute, dann ist auf der Map ein Stein den du in einer der pinken Pflanzen stecken musst.

  6. #6
    bin da auch bei dieser "Zeitaufgabe" im Wald nur.. ich weiß nicht wo ich lang muss nachdem ich die -- "geheime" Passage gefunden hab..

    ok.. habs das war mal übel unlogisch.. da wär ein Hinweis vielleicht nicht schlecht..

    Geändert von Keksmehl (30.11.2008 um 19:22 Uhr)

  7. #7
    timer im dschungel? das wo man dem frosch seine unschuld beweisen muss? was soll da unlogisch sein...
    fundort untersuchen > geheimgang folgen > riesen-handtasche killn
    ( oder war das fischtrampulin so ungewöhnlich? sowas kommt in der allreise aber weder zum 1. noch zum lezten mal vor.^^ )

  8. #8
    Ähm, ich komme bei diesem Rätsel in dem Raumschiff nicht weiter... Mit dem Band, dass sich windet... Kann mir jemand sagen was gemeint ist und wie viele es sind?

    Ansonsten: Wirklich tolles Spiel! Konnte Gestern fast gar nicht mehr ins Bett gehen^^

    edit: Ok, waren 12, aber was war damit gemeint?

  9. #9
    @ Alyna
    Ich zitiere mich mal selbst von Seite 4
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ein Band sich zwischen uns flink windet,
    --> das Abwasserrinnsal
    Wir selbst sind nichts ohne Kontur,
    --> Ausstanzungen im Geländer, sprich: Löcher
    Das Band dann selbst im Nichts verschwindet,
    --> damit man überhaupt weiß, welches Geländer gemeint ist: Dort, wo das Rinnsal in die Tiefe stürzt
    Sag' schnell: wie viel sind wir denn nur?
    --> Löcher zählen

  10. #10
    ich kapier ein rätsel nicht.

  11. #11
    Oh, danke! Das nächste Mal wenn ich ne Frage habe schau ich alles mal durch^^

  12. #12
    Gerundeter Ton, gefangene Natur und spendende Helle zeigen die Ziffern, aber merke, die Menge gibt die Reihe. <= tresorkombi
    ich kriegs nich hin. ;_;

    @ Sakurazukamori
    irgendwas mit 20, probiers mal aus, aber frag mich nicht warum.

  13. #13
    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Ich habe die Spione bei den Anführen der Lurche und der Schlangen ausgemacht, komme aber nicht heran. Weiß jemand Rat?

    Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    ich kapier ein rätsel nicht.
    Da mußt Du die Anzahl der Schlangen in diesem Raum eingeben.

  14. #14
    Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Ich habe die Spione bei den Anführen der Lurche und der Schlangen ausgemacht, komme aber nicht heran. Weiß jemand Rat?

  15. #15
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Kennedy
    Noch aufregender wäre es bestimmt geworden, wenn ich geguckt hätte, wie man im 19. Jahrhundert gezählt hätte.
    Stimmt Richtig stressig wär's allerdings geworden, wenn man basierend auf Heisens Wissen hätte zählen müssen...so mit allen anderen Planeten und dessen Kontinente

  16. #16
    Was mach ich, wenn ich beim Tauchgang die Algen so verbraucht habe,
    dass ich an keine weiteren Orte mehr rankomme, weil ich keine Algen mehr
    habe und auch nirgends eine zupfen kann, und das ganze abgspeichert habe?

  17. #17
    @ Cloud der Ex-Soldat
    Da hilft nur noch cheaten. Speichere ab, starte die Allreise im Maker und laufe solange mit gedrückter STRG-Taste umher, bis Du auf Dein nächstes Algenbündel stößt.
    (In der nächsten Version gibt es eine eingebaute Warnung samt Sicherheitsspeicher, damit hier keiner mehr unvorsichtigerweise festhängen muss.)

  18. #18
    Im Arbeiterviertel muss man doch während des Streikes seine drei guten Taten vollbringen. OK man muss es nicht aber wir sind ja friedvoll geizige Spieler. Da ist auch eine Tür wo man einen Code eingeben muss. Wie ist dieser und was hat es damit auf sich?

    Gruß Hroler

  19. #19
    Zitat Zitat von Hroler Beitrag anzeigen
    Im Arbeiterviertel muss man doch während des Streikes seine drei guten Taten vollbringen. OK man muss es nicht aber wir sind ja friedvoll geizige Spieler. Da ist auch eine Tür wo man einen Code eingeben muss. Wie ist dieser und was hat es damit auf sich?

    Gruß Hroler
    Die Code wird in ein Buch erwähnt (oder so in der Art ) und lautet 1234 . Jemand von untere Etage erzählt ja was von der Diebe. Das ist ihre Versteck.

    Geändert von Paco (15.05.2009 um 19:09 Uhr)

  20. #20
    danke für die hilfe!!!!

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