Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das hoffe ich für euch...

klingt schon fast nach einer Herausforderung ^^

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich mich auf die Demo freue, wie auf kaum ein anderes Spiel. Auch, wenn ich nicht mehr am aktiven geschehen in der Szene beteiligt bin.

Und bezüglich des Textes 2010: Jeder hat Stress im RL, und daher sollte man das verstehen und akzeptieren.

Darf man fragen, wie weit du mit den Korrekturen der Tests bist?

@ Masgan:
    Zitat Zitat
    Darf man fragen, wie weit du mit den Korrekturen der Tests bist?
    Die berichteten Rechtschreibfehler und Bugs sind im Wesentlichen beseitigt. Allerdings muss ein zweiter Testdurchlauf zeigen, ob die Korrektur nicht weitere Fehler erzeugt hat. XD
    Außerdem gab es noch die ein oder andere Idee zum Spielverlauf, die mir sehr gut gefällt und nur wenig Mühe in der Umsetzung macht.

Super Spiel. Nur schade, dass es vermutlich nie fertig gemacht wird.

Du hast da scheinbar was falsch verstanden. Es wird weiterhin am Spiel gearbeitet und dürfte auch nicht mehr ganz so lange dauern bis es neues Material gibt.

@Ligiiihh - Blahblahblahblah blubbs blahh...

Geändert von Jenai (19.07.2011 um 12:16 Uhr)

Was gab es da falsch zu verstehen? Da hat jemand einfach nur nicht den Thread gelesen.

Ich habe das Spiel vor über 1 Jahr gespielt und ich fand es recht gut gelungen, aber damals hieß es, dass es auf Eis liegt.
    Tut mir Leid, ich habe den Thread deswegen nicht gelesen, weil ich dachte, dass es immer noch so ist.
    Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung! ^^

Habe die Demo damals auch gespielt und war ziemlich angetan davon vorallem durch die wirklich
    gut mit eingebrachten Adventureelemente sowie auch die fesselnde Story^^
    Ich habe das Spiel ja eigentlich schon abgeschrieben, da leider zuviele wirklich gute Spiele
    aus Mangel an Zeit vom Autor gecancelt werden aber dann habe ich den Thread hier gefunden
    Was ich dazu noch sagen möchte, ist, dass ich das auf jeden fall weiter mitverfolgen werde hier
    ich mich schon auf eine weitere Demo freue ^^