Das schönste war der Marshall vs. the machines song![]()
Beim ersten Sehen hat mir die neue Folge irgendwie nicht wirklich gefallen, aber dann hab ich über all die einzelnen tollen Szenen nachgedacht und muss sagen, wirklich wirklich geil! So kanns gerne weiter gehen.
Sehr geile Folge![]()
Sehr witzige Folge.
"The rabbit was already here - that was lucky"
Nur leider wieder sehr wenig Entwicklung in den Story-Strängen. Aus Max und Robin wird nichts, Marshall und Lily treten in Sache Nachwuchs weiterhin auf der Stelle und Ted kommt mit der Mother natürlich sowieso nicht weiter. Ich würde halt gerne mal wieder etwas mehr Character Development sehen.
@Olman
Die gute Zoey wird eine wichtige Figur in dieser Staffel, daher wurde in dieser Episode doch wieder eine Grundlage gesetzt.
Was, die kommt wieder vor? Ich dachte Teds abschließendes "I would see her again." bezog sich darauf, dass sie mit ihren Demonstranten vor seinem Fenster stand.
Fände ich aber cool.![]()
Guckst du hier! Aber vorsicht, kann sein, dass du gespoilert wirst.
Hmmm, mir kam sie in dieser Folge jedenfalls nicht wie Mother-Material vor. Hoffentlich wird ihr Charakter noch ordentlich ausgebaut, denn noch wirkte sie ja ziemlich flach. Wird jedenfalls wieder erfrischend, nach Stella mal wieder einen neuen Dauergast in der Serie zu haben.