Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #41
    Ist Staffel 5 denn schon in Produktion? Und wann wird sie release? Gibts dazu schon Infos? Kanns kaum erwarten

  2. #42
    Wie bei jeder US Serie, gehts im Herbst weiter.

  3. #43
    Gelungenes Staffelfinale mit einem durchaus positiven Blick auf die nächste Staffel.


  4. #44
    Das war wieder eine sehr interessante Folge am Samstag gewesen. Kann es nur noch mal betonen, das ich ein Fan von Rückblicken und so bin. War ja dieses mal eine Robin bezogene Folge, gar nicht mehr gewusst, mal Musik gemacht hat. Das Ende kam aber unerwartet als sich Robin und Barney geküsst haben.

    Ab dem 11. Juli sendet ProSieben für „How I Met Your Mother“ die neue Serie „The Big Bang Theory“ aus den USA, mit insgesamt 17 Episoden.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35375&p3=

    Und Neil Patrick Harris hat eine neue Rolle an Land gezogen, er wird zusammen mit Vanessa Hudgens und Mary-Kate Olsen in „Beastly“ übernehmen.

    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...ary-kate-olsen

    mfg waterboynation

  5. #45
    Tu dir selbst einen Gefallen und schau HIMYM im O-Ton. Ich habe letzte Woche ausversehen auf Pro7 gezappt als es kam und war schockiert..

  6. #46
    Wo kann man die Serie denn iim O-Ton legal schauen?
    @waterboynation: Ich habs mir schon gedacht, dass das passiert, als sich Robin bei Barney in der Bar ausgeheult hat.

  7. #47
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Serie denn iim O-Ton legal schauen?
    @waterboynation: Ich habs mir schon gedacht, dass das passiert, als sich Robin bei Barney in der Bar ausgeheult hat.
    Auf DVD Hierzulande sowie als Import.

  8. #48
    Hach, die Serie ist so klasse. Wirklich soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr bei einer Serie. Die Charaktere sind legen...wait for it.....dary! Freue mich schon auf die neue Staffel. Danke auch von meiner Seite für den Thread.
    Aja, die Serie wirklich nur im Original-Ton anschauen, auf Deutsch war das echt ein Graus. *schüttel*

  9. #49
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auf DVD Hierzulande sowie als Import.
    Ist die deutsche Version nicht ohne Original-Ton?

  10. #50
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ist die deutsche Version nicht ohne Original-Ton?
    Nein.

  11. #51
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    Tz... die Redakteure diverser Fernsehzeitungen sind auch nicht mehr verlässlich.
    Dann merk mich mir das schonmal für den Sommer vor.

  12. #52
    Hoffe mal ProSieben lässt einen nicht zu lange warten auf neue Folgen von "How I Met Your Mother". Muss zur meine schande gestehen, erst unregelmäßig geguckt hab, aber dann mit voller überzueung geguckt hab. Daher meine Frage tauchen die Kinder von Ted Mosby noch in Erzählungen auf oder sind die auch in der Serie zusehen?

    Gerade auf wiki gelesen:
    Zitat Zitat
    Mittlerweile ist auch die Produktion der fünften Staffel gesichert, in der sich laut Produzent Carter Bays die Welt für einige Charaktere stark verändern wird
    Hört sich doch sehr Interessant an oder?

    News:
    Jason Segel spielt in "The Adventurer's Handbook" mit
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2600&nid=10047

    Josh Radnot mit eigenen Film
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10002

  13. #53
    Zitat Zitat
    Muss zur meine schande gestehen, erst unregelmäßig geguckt hab, aber dann mit voller überzueung geguckt hab. Daher meine Frage tauchen die Kinder von Ted Mosby noch in Erzählungen auf oder sind die auch in der Serie zusehen?
    Die Kinder treten nicht mehr aktiv beim Erzählenden Ted auf, dass sie etwas zu sagen hätten. Stattdessen sieht man die Kinder in späteren Folgen nur gelentlich auf der Couch sitzend eingeblendet, während der Alte Ted mit der Geschichte fortfährt.

    Schade eigentlich, in der ersten Staffel hatten sie ja immer recht tolle Kommentare zu den Erzählungen abgegeben. Aber vermutlich werden sie für die Rolle einfach schon zu alt sein.

  14. #54
    Ich fand die immer nervig, gut dass die ned mehr vorkommen

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die nicht mehr vorkommen?
    Hin und wieder werden sie sicher wieder zu sehen sein... warum auch nicht?

  16. #56
    Ich hab nich explizit darauf geachtet, hatte aber den Eindruck, am Anfang hätten die oft irgendwas gesagt, um den Charakter der Erzählung stärker zu betonen. Da es aber im Prinzip total unwichtig ist, und im Grunde immer das selbe war, wurde es im Laufe der Serie reduziert.

    Btw, wann startet eigentlich die neue Staffel?

  17. #57

  18. #58
    danke, das wollte ich wissen.

  19. #59
    Da hoffe ich mal müssen da nicht so lange mit den neuen Folge auf Pro7 warte. Haben ja in letzter Zeit eine komische Behandlung mit Serien. Weiß den jemand was über die Quoten in den USA?
    Gerade was Interessantes zur fünften Staffel gelesen:

  20. #60
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte Lilly sich darüber doch mal gedanken gemacht in den letzten Folgen. Naja die Handlugm habe ich auch erwartet.
    Nur würde ich gerne wissen wie viele Folgen die 5te Staffel hat bzw. hätte. ;____;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •