Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #201
    Here!

    Endlich wieder einmal eine richtig lustige Folge.

  2. #202

    Barney Kostüm

    Da bald Fasching ist, habe ich mir gedacht, ich verkleide mich als Barney, weil er einfach genial ist. Frisur und Kleidung sind ja schnell angepasst, jedoch wollte ich mich auch ein wenig wie er benehmen, wobei ich wahrscheinlich nicht so viel Glück bei Frauen haben werde wie er
    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr, HIMYM-Fans, mir ein paar typische Eigenheiten von ihm aufzählen könnt.
    Ein paar habe ich schon:
    Have you met Ted spielen
    "Nice", "I'm legend...wait for it...dary" sagen
    High Fives verlangen/austeilen

    Habt ihr vielleicht noch welche?
    Danke schonmal im Voraus

    mfg Turgon

    P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also verzeiht mir, dass ich deswegen hier rein schreibe.

  3. #203
    naja, ich sage das auch so und mache high fives
    aber: ich wäre mir ned so sicher mit dem erfolg. eine verkleidung wirkt wunder (fürs selbstbewusstsein) - und an karneval...

  4. #204
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Da bald Fasching ist, habe ich mir gedacht, ich verkleide mich als Barney, weil er einfach genial ist. Frisur und Kleidung sind ja schnell angepasst, jedoch wollte ich mich auch ein wenig wie er benehmen, wobei ich wahrscheinlich nicht so viel Glück bei Frauen haben werde wie er
    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr, HIMYM-Fans, mir ein paar typische Eigenheiten von ihm aufzählen könnt.
    Ein paar habe ich schon:
    Have you met Ted spielen
    "Nice", "I'm legend...wait for it...dary" sagen
    High Fives verlangen/austeilen

    Habt ihr vielleicht noch welche?
    Danke schonmal im Voraus

    mfg Turgon

    P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also verzeiht mir, dass ich deswegen hier rein schreibe.
    Das lässige an eine Bar anlehnen, das charismatiche Zwinkern und du solltest präziese darauf antworten konnen was für einen Anzug du trägst. Alternativ könntest du aber auch gleich einen Taucheranzug tragen xD

  5. #205
    Ich würd mir ja echt Sorgen um jede Art von Anzug an Karneval machen... aber mach nur

  6. #206
    Zieh dir beim Hemdklunker einfach einen weißen Suitjama an

    Die aktuelle Folge fand ich übrigens nicht so gut.

  7. #207

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Folge fand ich übrigens nicht so gut.
    Aber "Cook Poo"?
    Und "Am I a bad father?"

  8. #208
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber "Cook Poo"?
    Und "Am I a bad father?"
    !!

    Ich fand die folge absolut genial, hab sehr oft gelacht. Ich hab regelrecht applaudiert als Barney die perfect week geschaft hat.

  9. #209
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und "Am I a bad father?"
    Ich musste so lachen

    Die Folge war echt klasse, auch das mit der Zahnbürste so schlecht und doch so genial

  10. #210
    AWESOME new episode

  11. #211

  12. #212

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Naked Man!

  13. #213
    So heute vier Sachen geschaut:

    Lost ..... hat gesuckt
    24...... hat gesuckt
    Heroes..... hat gesuckt
    HIMYM und wenigsten das war gut. Teddy Westside in da House

  14. #214
    You let go of a gold medal japanese figure skater? For real Barney? FOR REAL?!

  15. #215
    Lost hat nicht gesuckt

    How I Met Your Mother war definitiv nicht so gut wie die vorherigen Folgen (Jenkins und die Perfect Week waren beide herrlich ).
    Und Hasen sind toller als Enten. Oo

  16. #216
    Wow! Beste Folge der Staffel und nun auch eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt.

  17. #217
    Endlich mal wieder sehenswert? Cool. Die Staffel hat ja bisher bis auf einzelne Folgen derbst gesuckt. :/ Mal den Rest nachholen...

  18. #218
    Beste Folge seit Langem!
    bang, bang, bangity-bang, I said a bang-bang-bangity-bang

    Banjo and but ummm Cameo

  19. #219
    Hat mich nicht wirklich angemacht, die Folge, kann die Euphorie bisher nicht teilen. HimyM dreht sich in seiner Abwärtsspirale weiter; sinnlose Episodenfüller, die Witze werden schlechter. Ich merke es, da ich seit Monaten mit Freunden einen Serienabend mache, und ich zumindest bei HimyM immer weniger lache, jede Episode plätschert blechern dahin. Meine letzte gute Episode war, als Ted BEINAHE die Mother getroffen hätte
    J.Lo war ein lustiges Candy in der Folge, im Grunde auch sehr lieb erzählt, herzerwärmendes Drumherum, aber.... naja, immer mehr denke ich, dass sich die Serie langsam irgendwo verliert und verkrampft nicht die Mother behandeln will. Und die wollen das NOCH zwei Staffeln rausziehen? Boring. Bitte, HimyM, werde wieder besser!

  20. #220
    Es muss irgend eine längere Nebenhandlung her, sonst wird das nix mehr. Eine neue Freundin von Ted können sie grade nicht mehr bringen (auch wenn es das ganze auflockern würde), mit Robin kann man nicht so viel handlung füllen, Lilly&Marshall haben alle relevanten Beziehungsthemen auch schon durch (trennung, hochzeit usw.) und Barney ist halt Barney.
    Ich weiß grad nicht wirklich, wie man der Serie noch viel helfen kann, irgendwann sind die Sinvollen Handlungen bei so einer konstellation und so einem Format nunmal zuende...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •