-
The Big Guns
Okay, fuck it. Nach Katis Post wirkt alles was man hier reinpostet im Verhältnis gesehen nur noch wie Blödsinn (ich drücke btw. die Daumen. Und die großen Zehen.). Aber ab und zu muss man halt auch den kleinsten Drecksmist einfach hier reinschreiben, weil ich noch nciht recht weiß, wie ich es sonst ausdrücken sollte.
Ich bin bis vor kurzem mit der Vorstellung rangegangen, dass ich eh nur noch bis August hier in Hamburg bin und keine Beziehung oder so haben will. Ab und zu n bisschen Spaß, sonst nix. Jedenfalls gibt es da diese eine junge Frau - sie ist wunderschön, spricht fließend Sarkastisch und hasst meinen Film- und Musikgeschmack (sie hasst Nic Cage - whuuut?) - aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte mich nciht in sie verguckt. Sie hat vor kurzem ihren Scheiß-Freund abgesägt und sucht eigentlich nach nix (nach ihrer Aussage, zumindest). Und ich doch eigentlich auch nicht! Und sie ist höchstens - HÖCHSTENS - an den Wochenenden in Hamburg, weil sie in Hildesheim studiert. Und ich doch bald auch! Und ich kann doch nix anfangen, was eh keine Zukunft hat, oder? Aber ich hab ja noch nix angefangen. Also wir, quasi. Also... da ist ja noch nix außer ein paar Gespräche miteinander auf Parties und Sit-Ins und über den Facebook-Chat. Warum hab ich mich dann in sie verguckt? Ich versteh's nicht! Sie hasst Nic Cage! Aber ich mag sie für alles andere, irgendwie.
Das ist echt lustig: Im Prinzip ist sie fast das Gegenteil von mir und garneirt das mit diesem herrlichen Sarkasmus. Und nein, es ist nicht Blondie. Aber DAS ist ein ganz anderes Thema, weil die Olle sich in letzter Zeit verbal an mich ranschmeißt und ich nciht weiß, was ich damit anfangen soll. Ich will die andere, so kindisch das klingen mag. Gott, ich schreib mir nen Scheiß zusammen. Tut mir leid, ich bin verwirrt.
Ich geh pennen.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.04.2011 um 23:45 Uhr)